Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 1:28 pm

Jay
Ich lies meine kleine Sis wirklich nur sehr ungern allein. Also ich vertraue Richie wirklich, aber trotzdem... Das ist mir im Moment wirklich alles zu unsicher.
Seit Jan wirklich total am Rad dreht, kann man wirklich nie wissen. Also vorher hat er seine Aktionen ja immer im Geheimen geplant und er kam auch nie selbst dazu,sondern überlies die Arbeit seinen Leuten. das war wirklich gut für uns. Er hat sich da nämlich wirklich Idioten ausgesucht ,mit denen wir auch schnell und einfach fertig waren. Aber seit er selbst direkt ins Geschehen einkreift, ist das wirklich nicht mehr so leicht. Und Jan ist wirklich unberechenbar. Naja das kennen wir ja schon von Richie, wenn er mal wirklich sauer ist, dann weiß niemand was er als nächstes macht. Und ruhig stimmen kann man ihn dann auch nicht mehr...
Naja und Jan ist eigentlich immer so. Er kommt eben einfach nicht damit klar, dass er meine kleine Schwester nicht bekommt.
Da hat er einfach pech gehabt. Also ich meine,so wie er sich ihr gegenüber immer vehalten hat,.ist das auch kein Wunder. und wenn er jetzt auch noch herausbekommen solte, dass ausgerechnet Richie jetzt mit Faye zusammen ist, dann wird er glaube ich wirklich ausrasten. Aber das ganze hat sich ja schon abgezeichnet.
Naja es war halt immer so, dass Richie und Faye schon im Sandkasten immer zusammen gespielt haben und ja eigentlich waren die Beiden immer zusammen unterwegs.
Im Kindergarten waren sie in der selben Gruppe.Beide hatten zusammen Schauspielunterricht und auch Gesangsunterricht, wobei sie das auch zusammen schnell abgebrochen haben, weil sie meinten, dass sie eh zu gut seien und dass sie nichts mehr lernen könnten. Ja sie sind Beidenw irklich sehr von sich überzeugt und auch in der Schule waren sie unzertrennlich. Sie kamen immer in die selbe Klasse und allein trifft man die Beiden ja sowieso nie. Nicht einmal, wenn einer krank ist.
Das ist ja auch so eine Sache, wenn einer der beiden krank ist, dann ist es der Andere auch immer. Also das ganze hat sich dann doch wirklich schon abgezeichnet. Und Jan hätte das eigentlich auch wissen müssen. Naja aber er will ja auch immer das haben, was Richie hat.Das war ja auch schon immer so. Aber nicht erst seit dem Jan es wirklich übertrieben hat, was das anging, will meine kleine Schwester nichts von ihm wissen. Naja das war ja auch schobn so im Sandkasten. Also ich weiß noch genaus, wie Jan Richie immer geärgert hat , weil dieser immer mit meiner kleinen Schwester gespielt hat und diese natürlich nur Augen für Richie hatte... Naja aber eigentlich ist das auch klar. Die Beiden passen einfach wunderbar zusammen. Und jetzt haben sie es ja auch endlich geschafft. Jedenfalls haben Beide noch ein Hühnchen mit Jan zu rupfen.Also was Jan damals gebracht hat, das war wirklich zuviel....

*Flashback*
*Sie gehört mir verdammt nochmal!! Also lass deine dreckigen Pfoten von meiner Freundin* mit diesen Worten zog Jan Jasmin von Richie weg.
*Fass mich nicht an!!! Ich entscheide selbst mit wem ich wann etwas mache!! Versteh das mal endlich!!! Ich bin nicht dein Eigentum!!!Arschloch!*
Jan lies sich von dieser Ansage allerdings nicht beeindrucken und zerrte sie einfach weg von Richie.
*Lass much los! Du tust mir weh!!*
Richie platzte jetzt der Kragen. Eigentlich war er immer realtiv ruhig, aber jetzt knallte ihm wirklich eine Sicherung durch.
*Lass sie in Ruhe! *
*Und wenn nicht?? Willst du dann bei Mommy und Daddy rennen??? ich hab ja solche Angst!! Buhhuh..buhhuh.*
*Nein das werde ich nicht. Aber an deiner Stelle Brüderchen würde ich sie sofort los lassen. Ansonsten wird es dir sehr leid tun*
*Tja dann mach mal. ich warte ab. *
Richie knallte Jan jetzt dermaßen eine, dass dieser mit voller Wucht auf dem Bordstein aufschlug.
*Ich habe dir gesagt, dass du ihr nicht weh tun sollst. Und Brüderchen, wenn du ihr nur noch einmal zu nahe kommen solltest, dann muss ich dir leider wirklich weh tun*
Mit diesen Worten nahm er Jasmin in seinen Arm und drückte sie zärtlich an sich. *Alles okay Süße???*
Sie nickte schwach und drückte sich ganz fest an ihren besten Freund .
*Schh nicht weinen Maus. ist ja schon gut. ich bin doch da.* flüsterte Richie ihr leise zu und streichelte ihr dabei zärtlich über ihren Kopf.
Bis zu diesem Zeitpunkt war eigentlich alles noch in ordnung. Naja eigentlich. Aber was dann geschah würde niemand mehr vergessen.
*KLEINES ARSCHLOCH!!! DAS WIRST DU MIR BÜßEN MEIN ANGEBLICHER BRUDER!!! MICH SO ZU HINTERGEHEN!!!*
Alles ging auf einmal sehr schnell. Richie hatte seine beste Freundin schnell aus der Bahn geschoben und ehe er sich versah spürte er einen schmerzhaften Stich in seiner Magengegend. *Ich hab dich vorgewarnt Christopher. Keiner auch nicht du Bruder nimmt sie mir weg!!! Und jetzt komm Kleine*
Doch Faye stand nur regellos da. Sie starrte von Richie zu Jan und ihre Augen füllten sich mit Tränen, als sie realisierte was da gerade vor sich gegangen war. Jan hatte seinem eigenen Bruder das Messer in den Bauch gerammt.
*Murmel!!! *
*Hey nicht weinen. Mir gehts gut* versuchte er seine kleine beste Freundin zu beruhigen. Aber natürlich war das alles andere als die Wahrheit. In Wahrheit litt er unter höllischen Schmerzen und wusste nicht, ob er das überhaupt überleben würde.
*Komm jetzt!!! Lass den Deppen doch in Ruhe sterben.*
Faye weinte jetzt bitterlich und klammerte sich ganz fest an ihren besten Freund.
*Nein bitte du darfst nicht-- du darfst nicht...*
*WAS IST HIER LOS?!* Jay starrte von seiner verzweifelten Schwester direkt zu an und natürlich zählte er eins und eins zusammen. das war bei diesem Anblick ja auch nicht schwer.
*JAN WAS HAST---?* Jay hielt ihne und erblickte dann auch den schwer verletzten Richie, der immer noch versuchte Faye zu beruhigen. Allerdings fiel es ihm wirklich schwer, da er selbst kaum noch Kräfte hatte und alles langsam vor seinen Augen verschwamm.
Jan nutzte diesen Augenblick aus und rannte schnell davon. Denn mit Jay konnte und wollte er sich nicht anlegen. Er wusste, dass er den Kürzeren ziehen würde und das wollte er wirklich nicht riskieren.Jay rief sofort den Notarzt und versuchte seine kleine Schwester zu beruhigen. Aber Faye lies sich kein bisschen beruhigen und sie wich auch keinen Zentimeter von Richies Seite zurück. Nicht einmal im Krankenhaus konnte man sie von Richie trennen und so wurde Richies Bauchwunde bei ihrer Anwesenheit genäht.....
*Flashback Ende*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 1:29 pm

Ja Richie hatte damals wirklich Glück gehabt, dass Jan nicht richtig gezielt hatte, sonst----
Aber spätestes seit diesem Tag sind sich Richie und sein Bruder Spinnefeind... Naja und Faye und Jan... Also dieses Ereignis hat sie wirklich nachhaltig beeinflußt.Aus meiner lieben und süßen kleinen Schwester wurde eine wirklich gefährliche Gangsterbraut. Naja okay Gangsterbraut ist ein bisschen übertrieben. Also eigentlich sind wir ja nicht wirklich kirminell. Naja aber manchmal schon, aber dan auch nur um uns selbst zu schützen.
Jedenfalls ist sie nicht mehr so lieb und unschuldig wie damals. Naja aber dann müsste ich mir ja noch mehr Sorgen machen.
Immerhin kann sie sich so wenigstens verteidigen und das ist ja dann wirklich auch notwendig. Aber sie und Richie haben noch eine dicke Rechnung mit Jan offen. Naja meine kleine süße Schwester hat ja Rache geschworen und ich denke auch dass sie diese auch bekommen wird. Also da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Sie weiß schon, was sie tun kann und was zu gefährlich ist. Und einen kleinen Vorgeschmack hat Jan ja im Form der Lampe auf seinem Schädel ja schon zu spüren bekommen. Aber ich denke, dass sich die Beiden damit noch nicht zufrieden geben werden. Schließlich war jans Attacke gegen Richie ja nicht so soft wie diese Deckenleuchte ...
Aber darum muss ich mich im Moment auch nicht kümmern. ich habe ja noch eine Rechnung mit diesem ETWAS offen... Tja und was würde da besser passen als ihn mit seiner größten Angst zu schlagen???Nichts .Und da Lucky eh einen kleinen Hass auf Jan hegt, kann der kleine Hund Jan dann auch gleich alles heimzahlen, was Jan ihm alles angetan hat.
*So Lucky wir sind gleich da. Ja ist ja gut. Bist ein ganz braver Hund. Ja brav bist du nicht?!*
Ich kann gar nicht verstehen wie man vor einem süßen Hund wie Lucky Angst haben könnte... Naja aber das macht Jan gleich zu einer Lachnummer. und das finden dann nicht nur wir komisch.Naja baer erst einmal abwarten...
Ach und ich glaube das mit dem Park muss ich dann doch verschieben also mit mir und Pat... es ist jetzt wirklich schon ganz schön spät... Und nach meiner Aktion weiß ich ja nicht, auf welch bescheuerte Ideen Jan dann kommen wird und meinen Engel will ich in diese Geschichte auf keinen Fall hineinziehen...
Ich versuch es eigentlich immer ,sie aus allem herauszuhalten. Naja aber manchmal gelingt mir das dann nicht so wirklich, wenn Jan mal wieder auftaucht und mich nerven muss...Jedenfalls will ich nicht, dass meiner Kleinen irgendetwas passiert und deshalb versuch ich sie da auch wirklich rauszuhalten.
Aber das macht ja jetzt auch nichts. das wird sowieso eine Überraschung und somit muss ich sie jetzt auch nicht enttäuschen.
Jetzt müsste ich natürlich nur wissen, wo sich dieser Idiot überhaupt rumtreibt... Naja aber früher oder später werde ich ihn ja schon finden.das kann ja nicht so schwer sein- Natürlich vorrausgesetzt, dass er nicht immer noch unter der Deckenleuchte liegt. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Naja aber wer weiß....
Also das was er seine Gang nennt, das nenne ich einfach nur lächerlich. Also er hat sich da echt welche zusammengesucht...
Jedenfalls sind die alle nicht besonders helle und auch sonst haben sie nichts drauf. Naja wer will auch schon zu Jan gehören???
Im Gegensatz dazu sind wir wirklich etwas Besseres. Okay als soetwas sehen wir uns selbst nicht, aber naja wir sind eben eigentlich besser als Jan und seine Gang. Jedenfalls kommen wir gut mit denen klar und so wirklich gefährlich können sie uns auch nicht werden.
Aber Lucky wird Jan gleich zu gefährlich.Und ich freue mich jetzt einfach schon darauf sein bscheuertes Gesicht zu sehen. ha und dafür habe ich mir auch schnell noch eine Kamera mitgenommen. Also dieses Bild muss wirklich für die Nachwelt festgehalten werde. das wird bestimmt ganz lustig werden.
*WO WART IHR EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT,IN DER ICH UNTER DIESER BESCHEUERTEN LAMPE FESTGEKLEMMT WAR??? HÄH??? ALSO DAS WIRD NOCH FOLGEN FÜR EUCH HABEN!! ICH HAB GESAGT,DASS IHR IN DER DECKUNG BLEIBEN SOLLT,ABER WENN ES NOTWENIDIG SEIN WIRD,IHR MIR HELFEN SOLLT!!!VERSTEHT IHR DAS UNTER HELFEN??!!!*
*Boss wir dachten---*
*NICHT DENKEN!! ÜBERLASST DAS DENKEN DENJENIGEN DIE ES KÖNNEN!!! ALSO MIR!!IHR DUMMKÖPFE UND ANGSTHASEN!!*
Ja Angsthasen... Das war doch genau der richtige zeitpunkt für Lucky in Aktion zutreten.
*Ach wenn haben wir denn da??? Die redpanther. Wie süß.Und hast du dich endlich von der Lampe befreien können Jannileinchen. Achja die Rechnung für die Reperatur bekommst du dann die Tage* grinste ich ihn jetzt fies an.
*Du fühlst dich wohl ganz cool Khan. Aber warten wir mal ab, ob du das gleich immer noch von dir behaupten kannst. *
*Ach Jannileinchen. Mach mal nicht auf diecke Hose. Und nimm mal lieber die Coladose raus. naj aber dann bleibt ja nicht mehr viel übrig.Tut mir echt leid, dass du mit so wenig gesegnet bist, aber ich denke für Luckys Vorspeise reicht es gerade so* grinste ich und trat einen Schritt nach vorne.
Und noch ehe Jan überhaupt etwas tun konnte,lies ich Lucky auch schon los. Er stürmte auch sofort auf jan zu- wie gesagt die Beiden hatten noch eine Rechnung offen und soetwas vergisst ein Hund auch nicht-der sofort panisch wurde und weglief. Lucks lief ihm natürlich hinterher und es sah einfach zu komisch aus, wie panisch und ängstlich Jan mit seinen Armen wedelte und nach Hilfe rief wie ein kleines Kind nur noch schlimmer. Natürlich machte ich auch noch Fotos. Seine Männer standen nur perplex da und sahen sich das Schauspiel mit offenen Mündern an. ja damit hatte wohl keiner gerechnet. Tja immer auf Badboy machen und dann Angst vor dem kleinen Lucky haben... Tja das ist aber nicht gerade gefährlich alles.
Jan und seine Gang verschwanden dann auch sehr schnell und ich nahm mir wieder Lucky an die Leine.
*das hast du aber brav gemacht. Ganz braver Hund. Ja ist ja gut Lucky. Bist ja ganz brav. Ganz toll gemacht*
Wir gingen dann auch wieder zurück. naja eigentlich hätte ich mir dieses schauspiel ja noch stundenlang anschauen können... Aber Jan ist ja schon so schnell abgehauen. Aber ich denke, dass er jetzt seinen Männern einiges erklären muss. Und es sah auch einfach zu komisch aus wie er voller Angst abgehauen ist.
Zum Glück habe ich Fotos gemacht. Das würde mir sonst niemand glauben, der nicht dabei gewesen ist.
Also ich denke heute brauchen wir uns auch gar nicht mehr um unseren Park zu kümmern. Jan wird heute andere Sorgen als den Park haben. Und selbst wenn, dann erobern wir ihn uns einfach wieder zurück. Das dauert ja nicht lange.
Und weil das alles relativ schnell ging, gehe ich jetzt einfach doch noch meinen kleinen Engel überraschen.ich habe wirklich gedacht, dass es länger dauern würde. Naja umso besser für uns. Dann haben wir ja noch ein bisschen Zeit zusammen. Die Sachen habe ich eh schon dabei. Naja fast dabei. Also ich habe den Korb eben noch schnell versteckt. Also es soll ja nicht jeder wissen, was ich gleich noch vorhabe. Das geht ja nur mich und meinen Engel etwas an. und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust, dass mich Jan oder einer seiner Kumpanen dann auch noch nervt. Nö darauf kann ich wirklich dankend verzichten.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 7:30 pm

Die Fotos würde ich zu gerne sehen. Bin mal gespannt wie die Überraschung für mich (Pat)
so verläuft!? grins!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 12:29 pm

*Engelchen ich hab dich ja sooooo unendlich doll vermisst Schatzy!!!*
*jay!!! Was---?* Doch weiter lies ich sie gar nicht erst kommen. Ich brachte sie einfach mit einem gefühlvollen Kuss zum Schweigen.
*Schhh ich habe eine kleine Überraschung für dich* meinte ich und zog sie gleich mit mir duurch die Tür.
*Was für eine Überraschung denn schon wieder Schatz?* fragte sie mich verblüfft, währrend ich sie sanft in meinen Arm zog.
*Hm das wirst du dann ja gleich sehen, Wenn ich es dir jetzt sagen würde, dann wäre es ja keine Überraschung mehr* meinte ich grinsend.
*Ja da hast du auch wieder recht.*
*Moment* Ichverband ihr ihre Augen.
*Und was soll das jetzt?* fragte sie mich vorsichtig.
*Das wird doch eine Überraschung und du sollst doch nicht wissen, wo wir jetzt hingehen, sonst ist es doch keine Überrschung mehr Schatz* erklärte ich ihr und führte sie vorsichtig weiter. Der Park war ja auch nicht sehr weit entfernt und so musste sie ja auch nicht lange so blind ducrh die Gegend laufen. Das war auch gut so. Immerhin konnte ich gar nicht genug von ihren wunderschönen Augen bekommen und das wusste sie auch. Naja das glaube ich jedenfalls. Also ich sage es ihr jedenfalls jeden Tag mindestens hundert mal.
*Jay sind wir bald da? ich fühl mich so komisch, wenn ich nichts sehen kann*
*Keine Sorge es dauert nicht mehr lange. Außerdem bin ich doch auch noch da Schatz.Und dir wird dann nichts passieren- nicht solange ich bei dir bin!*
*Ja ich weiß, aber es ist trotzdem seltsam und irgendwie ungewohnt.*
Sie hat schon recht. Naja das hat sie ja immer. Ich bin nur froh, dass wir gleich wirklich da sind und vorallem, dass ich den Korb dann nicht mehr tragen muss. Er ist dann doch mit der zeit schon schwer. Naja aber nachher wird er ganz leicht sein. Aber jetzt muss ich ihn erst einmal an unser Ziel bringen und das werden wir auch hoffentlich gleich erreicht haben.
*Wir sind gleich da Schatz*
*Hm warum gehen wir denn nicht weiter?*
*Schhh das wirst du gleuch sehen* meinte ich zu meinem Engel und breitete die Decke auf der Wiese aus. Danach räumte ich auch den Korb aus.
*So Schatz wir sind da* meinte ich mit einem Lächeln und befreite sie von ihrer Augenbinde.
*Wow das ist--das ist--ist so wunderschön* brachte sie mühsam hervor und in ihren Augen glitzerten schon Tränen der Rührung.
*Freut mich, dass es dir gefällt Schatz.*
*Unser Baum!*
*Jap genau. Das ist unser Bäumchen. Naja mittlerweile ist unser Bäumchen ja schon erwachsen und ich dachte,. dass er gerne mal von zuhause ausziehen möchte und morgen wird er auch umziehen*
*Umziehen ein Baum? Jay? Bist du noch ganz normal?*
*Ja ich denke schon Schatz. Naja bis auf die Tatsache dass ich ein klein bisschen- ach was sage ich? -total verrückt nach dir bin- bin ich noch ganz normal. Aber naja ich will unseren armen kleinen Baum vor Jan beschützen und da zieht unser Bäumchen eben um und zwar direkt in einen wunderschönen Garten mit ganz vielen Freunden von ihm.*
*Du meinst den Wald oder?*
*Nö ich meinte eher Richies Garten. Da kann ich ihn wenigstens jeden Tag sehen und muss ihn auch nicht jeden Tag vor Jan beschützen.*
*Hm ja stimmt ihr wohnt ja jetzt alle da*
*Hey du kannst doch auch zu uns ziehen. Wir würden uns alle freuen!*
*Nein würdet irh nicht. Nagur einige vielleicht, aber Izzy hasst mich*
*Quatsch! Er mag dich sehr sogar!*
*Meinst du wirklich?*
*Ja meine ich. So und jetzt hör auf so eine Miene zu ziehen. Ich will dich glücklich sehen Schatz!*
....
Naja eigentlich stand jetzt auch irgendwie fest, dass mein Engel auch noch zu uns allen ziehen würde. Das war mir auch lieber, so konnte ich immer ein Auge auf sie haben. Naja bei Jan wusste man wirklich nicht, was er alles machen würde. Naja und da machte ich mir auch um meinen Engel sorgen. Jan traue ich mittlerweile wirklich alles zu. Jedenfalls hat er uns allen bewiesen, dass er wirklich zu allen Mitteln greift nur um an sein Ziel zu kommen. Und er ist ja auch nicht dumm. Er weiß schon, dass meine kleine Schwester alles für Pat machen würde. Die Beiden sind wirklich total gute Freundinnen und das weiß Jan ja auch.
Naja und außerdem könnte er mir so auch noch eins reinwürgen und das würde er ja sogerne einmal schaffen. Naja aber ich habe bis jetzt immernoch so gut auf meinen Engel aufgepasst, dass Jan gar nichts machen konnte. Und das wird auch in Zukunft so sein. Jedenfalls habe ich nichts anderes mehr vor.
Wir haben uns jetztdazu entschloßen, dass ich erst einmal die Jungs fragen werde, ob das auch in Ordnung geht auch wenn ich weiß, dass sie alle eh ja sagen werden und naja mein Sonnenschein müsste dann eh noch ihre Sachen packen und jetzt ist es wirklich schon zu spät. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und wenn meine kleine Schwester nicht wäre, wäre ich auch heute wieder bei Pat geblieben, aber ich machte mir dann wirklich total viele Sorgen um Faye.
Nach meiner tollen Aktion gegen Jan wäre es ihm wirklich zuzutrauen, dass er sich an Faye rächen will. Und er hat ja eh ein Hühnchen mit seinem Brüderchen zu rupfhen wegen der Geschichte mit der Deckenleuchte. Naja aber es wird schon nichts passiert sein. Ich meine sie ist ja nicht ganz allein und auch wenn sie und Richie im Moment wohl an andere Sachen denken, würden die Beiden doch wohl noch mit Jan klarkommen oder? ich meine heute Mittag hat das ja auch alles wunderbar geklappt und ehrlich gesagt hätte ich wirklich nicht gedacht, dass Richie wirklich so weit gehen würde um meine kleine Schwester zu beschützen. Nagut er liebt Faye wirklich total- das ist ja auch gar keine Frage- aber das er seinen Bruder wirklich so weh tun würde damit hätte ich nicht gerechnet. Okay er hasst jan genauso wie wir alle-vielleicht sogar noch mehr, nachdem was er alles mit Faye angestellt hat ist das auch überhaupt kein Wunder. Und naja eigentlich kann man schon sagen, dass jan und Richie sich spinnefeind sind. Aber verstehen können wir das ja alle. Nachdem was jan alles schon abgezogen hat um Faye zu bekommen und auch um sie und Richie irgendwie zutrennen. Das ist alles dann gar nicht so lustig gewesen. Und Richie lässt auch nicht alles mit sich machen. Naja aber bis jetzt ist er ja weitesgehend ruhig geblieben- wenn man das überhaupt so sagen kann. Jedenfalls ist er eher selten so wirklich aus seiner Haut gefahren und hat seine Beherrschung verloren. Das liegt vielleicht auch daran, dass meine Schwester eigentlich immer dabei war. Naja aber ich glaube nicht, dass er wirklich immer so ruhig bleiben kann. Es gab ja auch schon Situationen in denen er fast die Beherrschung verloren hätte, wenn Faye ihn nicht noch in letzter Sekunde davor bewarrt hätte...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 7:34 pm

Jay ist so unändlich SÜß, wie er sich sorgt um seinen Engel und seine Schwester.
Nur wie will Jay einen so großen Baum umpflanzen????
Bin echt gespannt!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!! Würde mich sehr freuen auch wenn die ff bald wie
du geschrieben hast zu Ende ist!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:30 pm

Richie
Endlich haben wir mal unsere Ruhe. Das ist echt schlimm mit Jay. ich hab ja nichts dagegen, dass er hier wohnt oder so, aber er nevt einfach total. Bei ihm hat man wirklich nicht einmal 5 Minuten Ruhe. Naja aber wenn alles klappt, dann werden wir ihn bald ja doch eine Weile los sein.Wir finden alle sowieso, dass wir es schon längst hätten tun sollen. Naja mal sehen, ob Pat der selben Meinung ist. Izzy kommt ja eigentlich ganz gut mit ihr klar, aber wenn er dann seine Kommentare ablässt,könnte man wirklich meinen, dass er sie überhaupt nicht ab kann... naja aber das ist natürlich genauso falsch wie, dass ich meine Kleine nicht brauche. Jedenfalls hatten wir die idde, dass Pat doch eigentlich auch zu uns ziehen könnte. Naja jetzt müssen wir nur noch warten bis Jay wieder da ist und ihn dann mit unserer Idee überfallen.Aber ich denke,dass er es ihm mehr als nur gefallen wird. Alles andere wäre ja eine große Überraschung. Er beschwer sich ja gerne , dass er wegen uns oder vielmehr wegen seiner kleinen Schwester nicht soviel zeit mit Pat verbingen kann. naja aber da sage ich einfach nur :selbst schuld. Also Faye sagt ihm ja oft genug, dass er sich nicht um sie kümmern und sorgen muss. Naja da hat sie auch teilweise recht. Also e ist wirklich so, dass sie ihren Bruder gar nicht braucht. Naja dafür hat sie ja mich. Ich darf sie ja wenn es sein muss retten. Aber sooft passiert das auch nicht. Leider. ich würde sie viel lieber jeden Tag vor irgendeinem Idioten retten. Dann wäre sie mir immer etwas schuldug und da würden mir viele Sachen einfallen, die wir dann als schuldbegleichung tun könnnten...
naja lange Rede kurzer Sinn- eigentlich ist es ja gut, dass sie nicht unsere Hilfe braucht. Man weiß ja wirklich nie, wann Jan als nächstes zuschlägt und ob wir dann überhaupt in ihrer Nähe sein können... Es gibt ja Orte und Situationen, an dennen wir halt nicht bei ihr sein können.- Okay jetzt kann ich auf sie aufpassen und Denise auchh. jetzt decken wir eigentlich jeden Bereich ziemlich gut ab.
*Schatz? Was ist denn los? Warum weinst du denn?* ich versuchte langsam zu realisieren, was gerade passiert war. Faye lag total aufgelöst in meinen Armen und schluchzte.
*Schatz? Was hast du denn?* Sie antwortete mir nicht, sondern starrte unentweg auf ihr Handy.Ohne dass sie es überhaupt zu bemerken schien, nahm ich ihr vorsichtig das Handy weg und sah jetzt auch, was sie so fertig machte.
+SMS+
Mein Schatz. ich werde dich kriegen. das wissen wir Beide. Wenn du nicht das tust, was ich will, wird dein Bruder genauso wie meiner und meine Schwester sterben.Denk dran, ich habe Richie schonmal fast getötet. Das nächste Mal wird er aber nicht soviel Glück haben und überleben! Also mach das was ich von dir will. Ich habe Richie und deinen Bruder in meiner Gewalt! Näheres zu deiner Aufgabe kommt noch.Denk an meine Worte oder sollen dein Bruder und dieser Nichtsnutz sterben?!
+Ende+
Okay okay okay erstens ich bring Jan dafür um.Zweitens bring ich ihn um und drittend bring ich ihn um.
Der Kerl ist doch toal bescheuert. Von wegen er hat mich und Jay in seiner Gewalt. Hallo? Ich bin gerade hier bei ihr!!! Naja okay das kann er nicht wissen, aber er müsste sich dich denken können, dass entweder ich oder Jay bei ihr bin... Naja oder eben Beide. Aber waru schreibt er denn dann so einen Scheiß???? Und natürlich musste er meinen Engel jetzt auch wieder an die alte Geschichte erinnern.... Er bildet sich wirklich etwas darauf ein, dass er mich mal fast getötet hätte....
Wie ich ihn doch hasse! Ich hätte ihn heute mittag wirklich erschießen sollen! Dann wären wir ihn endlich los gewesen!!! Und wir hätten endlich unsere Ruhe vor ihm und seinen scheiß Aktionen. Ich könnte endlich in Ruhe mit meinem Engel leben ohne dass sie bei jedem Geräusch direkt an Jan denken würde...
Ja wir hätten ein fast normales Leben. Ein normales Leben könnten wir nie haben, weil wir alle alles andere als normal sind, aber wir wären wenigstens uner größtes Problem los...Okay aber deswegen zum Mörder werden??? Nein also ich will mir wirklich nicht die Hände an meinem tollen Bruder schmutzig machen. Das müsste er sich erst einmal verdienen. Aber nein. Irgendwann werde ich es doch noch tun.
*Liebling Schatz . Ist schon gut. ich bin doch da. Jan hat niemanden in seiner Gewalt Schatz*
*Er...er....hat....meinen....meine....Murmel....und....*
*Ich bin doch hier Schatz* flüsterte ich leise und küsste sie gleich wie zum Beweis meiner Anwesenheit so gefühlvoll wie ich auch nur konnte.
Sie riss sofort ihre Augen ganz weit auf. *Rich? Du....*
*Schhh! Ich bin ja da.Ich war die ganze zeit hier mein Engel. Und Jay geht es auch gut. Er ist gleich hier. *
*Wirklich?*
*ja. er hat Izz eben angerufen. Er hat Pat nur noch nachhause gebracht.Ihm geht wirklich gut. Alen gehts gut* fügte ich hinzu und strich ihr sanft über ihre nasse Wange.
*Aber was...warum...hat....jan....die....sms....*
*Süße Jan ist einfach gestört und will dir nur Angst machen. Aber wir sind alle bei dir. und niemand wird dir weh tun und mit Jan werden wir alle fertig. *
*Ich hatte so Angst Schatz.... ich....will....dich....nicht....verlieren....ich.....will nicht, dass er dir noch mal so....weh tut....dass du...fast....stirbst...oder....wirklich...tot...bist*
Faye klammerte sich ganz fest an mich und lies ihren Tränen jetzt freien Lauf.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 11:06 pm

So ein Idiot dieser Jan. Aber mal was anderes wann komt dem endlich das wo Jan mich also Pat
entführt wegen der sache mit Jay und dem Hund??? Hoffe bald!!!
Schreib so bald wie möglich weiter bitte!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 10:07 pm

Jay
Ich war gerade auf dem Heimweg als mich meine Schwester total aufgelöst anrief. Sie meinte irgendetwas von wegen Jan hätte mich in seiner Gewalt. Ich konnte sie dann doch irgendwie beruhigen und ich versicherte ihr dann,dass mich Jan ganz bestimmt nicht in seiner Gewalt hat und ich gleich bei ihr sein würde.Meine kleine war wirklich total aufgelöst und schien mir erst zu glauben ,wenn ich in Fleisch und Blut vor ihr stehen würde. Aber das würde ich ja gleich.Und vielleicht kann mir dann auch jemand erklären wie sie überhaupt auf den Gedanken gekommen ist, dass Jan mich in seiner Gewalt hätte. Also wirklich! Als ob er das je schaffen würde. Der ist doch viel zu bescheuert um das auch nur annähernt zu schaffen. naja aber irgendetwas muss Faye so durcheinander gebracht haben, dass sie das geglaubt hat... Und es muss wirklich total schlimm für sie gewesen sein... wenn nicht einmal Richie sie beruhigen konnte.
*Schwesterchen wo bist du?* rief ich gleich als ich das Haus betreten hatte.
*Sie ist bei mir* kam es auch gleich von Richie. Ach wie dumm ich doch manchmal bin. Ja klar wo soll sie auch sonst sein, wenn nicht bei Richie?
Ja sie musste ja einfach bei Richie sein,Anders konnte ich es mir ja auch eigentlich gar nicht vorstellen. Also war meine Frage eigentlich für die Katz. Also sinnloser ging es wirklich nicht mehr. Ja meine Frage war fast so sinnlos wie Jans Existenz. Naja auch egal...
*Hey ihr Bei---* *jay Jay Endlich. Ich dacht eschon...ich* Faye fiel mir gleich um den Hals. *--den* beendete ich meinen Satz und drückte dabei meine kleine Schwester ganz eng an mich.*Schh Schatz ist ja gut. Ich bin doch da. Siehst du niemand hat mich in seiner Gewalt und mir gehts auch gut.* flüsterte ich leise und konnte sie so etwas beruhigen.Zum Glück. Aber wir konnte sie auch nur daran denke, dass mir etwas passiert sein könnte???Also meine Schwester ist ja sonst nicht änglich oder leichtgläubig oder so...Irgendetwas muss sie wirklich total durcheinander gebracht haben und das kann jawohl nur von unserem lieben und tollen Jan gekommen sein.Wer soll denn sonst so ein bescheuertes Gerücht in die Welt setzen???
*Liebling siehst du Jay gehts gut wie ich es dir gesagt habe* Richie zog meine Schwester sanft aus meinen Armen und drückte sie gleich sanft an sich.
*Mmh ja du hattest ja Recht.Ich war so dumm.Wie konnte ich Jan das auch nur glauben??*
*was hat dieser Pavian eigentlich jetzt schon wieder gemacht??* fragte ich wütend . Also was er auch immer gemacht hatte-er würde dafür bezahlen meiner Schwester soviel Angst einzujagen.Wie gesagt sie ist sonst nicht so ängstlich...Normalerweise hat sie von nichts und niemand Angst außer wenn es um die Familie geht oder Freunde. Und das weiß Jan ja genau.Bei mir ist es ja das selbe Spiel. Wenn er meiner Familie oder meinen Freunden etwas antun würde, dann würde ich ihn wirklich töten und das meine ich wirklich so!! Das ist mein Ernst!! Wenn er sich nur noch einmal an meinen Liebsten vergehen würde,wird er sterben und wenn ich ihn mit meinen eigenen Händen erwürgen muss. Das istmir völlig egal. Er soll meine Familie und Freunde aus dem ganzen Stress heraushalten. Die können nämlich überhaupt nichts dafür und haben mit der ganzen Situation so was von überhaupt nichts zu tun.



_______________________________________________________________________________________
So und als nächstes kommt dann die versprochene Entführung =)
Endich und dann kommt auch bald das Ende -.-
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 11:16 pm

Jay ganz ruhig. Aufregung schadet der Schönheit. du bist zwar so schön wie ein Engel
aber trozdem muss da kein Gramm von fehlen!!!
Hoffe es geht bald weiter und vergess nicht das Jan der Pavian mich entführt und ich von
Harry fast vergewaltig werden aber eben nur fast weil mein lieber süßer Jay gerade noch rechtzeitig
kommt und mich rettet!!!!
Bis ganz bald hoffe ich!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:49 pm

So hier gehtes endlich auch mal weiter und langsam aber sicher kommt es doch immer schneller zum Ende =)
Dauert zwar noch ein Weilchen,weil ich hier irgendwie nicht mehr weiterkomme mit dem schreiben aber liegt wahrscheinlich an Richie xDNe ascherz beiseite weiter gehts =)

JJay
Der Tag lief eigentlich total beschissen. Ich hatte den ganzen lieben lange morgen irgendetwas zu tun und Pat antwortete mir auch nicht auf meine Nachrichten. Beschissener hätte der Tag wirklich nicht anfangen können. Naja aber sie muss ja auch arbeiten und da kann sie halt auch nicht einfach so SMS schreiben. Ihr Chef würde sie umbringen...
Tja und dann darf oder eher muss ich euch noch immer ein Auge auf meine süße kleine Schwester haben. das hat ja alles keinen Zweck,wenn ich nicht auf sie aufpasse,passiert ihr nochetwas. Ich vertraue den Jungs ja wirklich aber wenn es um Faye geht passe ich lieber selbst noch mit auf. ich mache mir wirklich totale Sorgen.Jan hat die letzte Zeitz seit unserem letzten Zusammentreffen keinen Mucks mehr gemacht, aber das beunruhigt mich eher noch mehr. Er muss wirklich etwas total gemeines planen,ansonsten hätte er schon längst zurückgeschlagen. Er gibt nicht so einfach und schon lange nicht so schnell und wegen so einer Kleinigkeit auf. Das wäre dann ja auch zu einfach.Los sind wir ihn bestimmt erst,wenn er entweder von mir gekillt wird oder eben wenn er eingebuchtet wird.Wobei ich glaube, dass ich ihn früher kille.Auch wenn ich mir eigentlich nicht an ihm meine Hände schmutzig machen möchte. Aber wenn er mal den Bogen so richtig überspannt,kann ich wirklich für nichts mehr garantieren.Und irgendwie hab ich so ein Gefühl., dass er gerade schon dabei ist den Bogen zu überspannen.Dieses Gefühl werde ich auch den ganzen Morgen über nicht los.Ich bin wirklich froh,dass Richie den ganzen Tag über immer bei meiner kleinen Sis ist. Das ist dann doch praktisch,dass er und sie in der selben Klasse sind und auch noch die selben Kurse belegt haben.So kann er immer auf sie aufpassen.Naja und besonders heute wo sie früher aushat ist es einfach besser.Ich habe ja nicht so ein Glück wie die Beiden und kann jetzt schon gehen. Naja ich stehe endlich kurz vor meinem Abschluss und da kann ich nicht mal schnelle meine ganzen Kurse sausen lassen.Okay kann ich natürlich schon aber meine kleine Sis würde mich umbringen wenn ich das wirklich machen würde.Jedenfalls hat sie schon recht.Wenn ich es nicht total vergeige und ein paar Mal im Unterricht erscheine ,hab ich das ganze ja schnell hinter mir.Ich hab wirklich keine Lust mein ganzes Leben in der Schule verbringen zu müssen. In dem Sinne sollte ich besser auf meine kleine Schwester hören. Sie hat manchmal gar nicht so Unrecht-das muss ich ja schon zugeben.Also sitze ich mehr oder weniger meine Stunden heute ab. Naja und als Schulsprecher kann ich ja auch nicht jedes Mal fehlen. Das macht ja auch keinen guten Eindruck,wobei mir das auch verziehen wird.Ich hab ja immer gute Ausreden im petto.Und Schulsprecher sein ist auch ein harter Job mit vielen Verpflichtungen.Jedenfalls ist es einfach gut zu wissen,dass Faye in Sicherheit ist.Und Patricia wird sicher auch nichts passieren können. Also Jan würde sich doch niemals trauen ihr ein Haar zu krümmen. Also das hoffe ich jedenfalls für ihn. Ansonsten muss ich ihm wirklich mehr als nur ein Haar krümen. Wie gesagt wenn er sich mit einem aus meiner Familie anlegt dann muss ich ihn doch leider umbringen. Das wollte ich meiner kleinen Schwester und seiner kleinen Sis ja eigentlich ersparen,aber wenn er es nicht anders will,dann muss ich ihm seinen Wunsch halt erfüllen.Ich will ja wirklich nicht zum Mörder werden, aber wenn er es naja sagen wir mal milde ausgedrückt provoziert und seinen eigenen Tod so dermaßen herausfordert,dann muss ich ihm seinen Wunsch eben erfüllen.

...

Richie
Wir haben heute Gottseidank früher Schulschluß.Naja unser toller Deutschlehrer muss seine kleine Tochter vom Kindergarten abholen,das darf sie Schulleitung aber nicht erfahren.Jaja Daddy sein muss schon ein schwieriger und anstrengender Job sein. Ich frage mich manchmal sowieso warum wir eigentlich Deutsch in der Schule lernen müssen. Naja die Sprache ist nicht gerade einfach zu lernen.Irgendwie haben die Deutschen für alles eine Regel,und wenn man dann denkt,dass man es verstanden hat,dann kommt wieder eine Ausnahme,für die es dann auch wieder eine extra Regel gibt. Also Englisch ist da einfacher-das auf jeden Fall. Naja und außerdem spricht nicht gerade die ganze Welt deutsch-das muss man einfach so sagen.Mit Englisch komme ich einfach weiter.Naja aber da ich eine Fremdsprache brauche habe ich mich für Deutsch entschieden.Naja vorallem wegen Faye.Aber was hätte ich auch sonst wählen sollen? Französisch klingt total bescheuert in meinen Ohren ( hat Richie selbst mal gesagt ^^),Spanisch und Portugisisch ist auch nicht gerade mein Fall und chinesisch ist doch viel zu kompliziert- die ganzen Schriftzeichen und das alles..Allso habe ich mich doch lieber für Deutsch entschieden.Und wenn man erst einmal den Dreah raushat ist es doch gar nicht so schwer wie man dennken könnte.Außerdem fahren wir ja bald mit dem Kurs nach Deutschland-das wird bestimmt super.Wir sind ja nicht soviele. Neben mir und Faye sind noch Chris und Vinnie auch in dem Kurs. Naja und noch ein paar Andere -Sarah,Christin und meine kleine Sis.Wi9e gesagt der Kurs ist nicht so groß. Naja Sarah ist eine gute Freundin von mir.bzw sie war es mal. Aber dann ist sie zu Jan übergelaufen und seitdem will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben.Christin gehört schon von Anfang an zu Jans Gang. Naja sie will schon immer etwas von ihm-kann ich zwar nicht verstehen aber egal. Jedenfalls müssen wir deshalb auch immer aufpassen,was wir sagen und machen.Der Feind soll ja nicht alles erfahren und schon gar nicht über unsere Pläne. Das wäre alles andere als gut. Aber im Gegenzug dazu haben wir ja Mikel. Also Mikel ist unser toller Spion. Er hat halt viele Freundinnen die zu Jan behören und er quetscht die immer gehörig aus,sodass wir immer Sachen erfahren die wir eigentlich gar nicht wissen sollten. Aber dahinter ist Jan bis jetzt noch nicht gekommen. Das ist aUCH GUT SO.In jeden Falle haben wir immer noch ein Ass im Ärmel.
*Schatz kommst du?*
*Ich hab noch Tanzen-heute ist doch das Vortanzen wegen dem Musical*
*Willst du da echt hingehen? Das ist doch Zeitverschwendung so ein Schulmusical*
*Ja will ich! Mir gefällts! Außerdem war das doch deine Idee*
*Ja schon aber ich hatte gedacht als naja dass wir wenn dann zusammen antreten* meinte ich etwas kleinlaut.
*Echt jetzt?Das würdest du für mich tun?*
*Ja klar!Wenn du mich denn überhaupt willst?*
*Wen denn sonst?*
*Hm lass mich mal überlegen...Hm groß,blond,gut aussehend,intelligent,..*
*Das bist doch du!*
*Seit wann bin ich denn intelliegent?!Nein ich meinte eigentlich eher jemand mit naja Surferfahrungen*
*Was Chris?! Ahja stimmt Winterball...*
*Ja eben genau deswegen.Ihr ward echt süß zusammen.So süß,dass die ganze Schule dachte,dass ihr zusammen wärd*
*Hm achja hab ich ganz vergessen.Warst du eifersüchtig?*
*Und wie!!*
*Wer war auf wen eifersüchtig* Chris blickte von mir auf seine beste Freundin .
*Niemand* meinte ich schnell-doch Faye schnitt mir das Woort ab-
*Richie auf dich beim Winterball* meinte sie gleich grinsend. War ja klar,dass sie das jetzt immer gegen mich verwenden würde.Das nenn ich doch mal wirklich wahre Liebe mich so direkt ins Messer laufen zu lassen bei der erstbesten Gelegenheit.
*Achso ja war ja klar.Tja Rich muss schon blöd gewesen sein oder?!*
*Also wenn man euch Beide als Freunde hat,braucht man echt keine Feinde mehr!* meinte ich total zickig und dreht mich einfach um.Manchmal frage ich mich wirklich ob die Beiden wirklich meine Freunde sind-scheint mir manchmal nämlich eher das Gegenteil zu sein-in Situationen wie diesen zum Beispiel.
*Oh jetzt ist er wieder beleidigt.Naja lassen wir ihn schmollen. Chris willst du nicht mit mir beim Schulmusical mitspielen?Richie will ja anscheinend nicht und das letzte Mal war echt sau schön mit dir.Das Thema dieses Mal lautet Romeo und Julia*
*Hm ich weiß nicht so recht ob ich die richtige Person dafür bin Maus.Du hast doch Richie das würde doch viel besser passen*
ihre Stimmen entfernten sich langsam aber sicher von mir und ich stand wie ein begossener Pudel mitten im Gang allein da.
Wirklich tolle Freunde muss ich sagen habe ich da,dachte ich mir im Stillen.
....
Nachdem ich dann fast ne halbe Stunde gedankenverloren dastand,dachte ich mir,dass ich auch einfach heimgehen könnte. Faye hat ja anscheinend einen guten Aufpasser gefunden.Doch weit kam ich dabei gar nicht,weil sich Sarah mir in den Weg stellte und mich nicht durchlassen wollte.
*Hey hey hey mein Lieber-Du bleibst schön hier*
*Was willst du eigentlich?*
*Ach was ich will fragst du? Na wenn du mich schon so fragst DICH!*meinte sie ziemlich anzüglich und presste mich gegen die Wand.Okay sie ist ja schon ganz süß.Naja aber sie gehört zu Jan und außerdem hab ich Faye.Mit ihr kann Sarah es nicht aufnehmen-das kann niemand.
*Ich dich aber nicht.*
*Ach komm schon ich weiß du willst mich-dein ganzer Körper will mich*
*Ich bin verdammt glücklich mit Faye und das weißt du auch Sarah! Also lass mich gehen!*
*Ach bist du das? Warum ist sie es dann nicht mit dir? *
*Lass mich doch in Ruhe. Faye liebt mich!*
*Ja genau und deshalb knutscht sie auch mit Christoph herum!*
*Erzähl keinen Scheiß du bist doch nur neidisch!*
*Sieh doch!* meinte sie und zeigte mir ein Bild auf dem Handy.
*Sehr glücklich seid ihr! Gibs doch zu du willst sie doch gar nicht!Du willst mich* meinte sie und küsste mich einfach so.
Ich war noch total perplex von dem Bild und dann auch noch der Kuss..aber es fühlte sich gut an und irgendwie hatte sie recht-es war genau das was ich jetzt wollte...
....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
OMG was geht denn jetzt aufeinmal da ab? Chris und Faye oder wie?
Und was macht Richie da verdammt nochmal??!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:49 pm

Jasmin
Heute hatte ich eigentlich früher Schluss.Naja aber ich musste warten,weil heute noch das Vortanzen bzw Vorsingen für das Sommermusical war-und da wollte ich unbedingt dabei sein. Ich wusste dass ich es schaffen würde-und ich wollte dieses Mal zusammmen mit Richie auftreten.Naja ich wollte eigentlich viel lieber mit Chris auftreten-wir waren ein eingespieltes Team und der Winterball war ja wirklich hamma zusammen mit ihm gewesen.Aber immerhin war Richie mein Freund und ich wusste dass er austicken würde,wenn ich nocheinmal mit Chris tanzen würde.Richie war von natur aus total eifersüchtig-und damals wäre er fast durchgedreht-hat mir Denise gebeichtet.Naja und Chris?Für mich ist Chris nicht mehr als mein bester Freund und da wird auch nie mehr sein-Richie müsste das eigentlich wissen.Aber er regt sich trotzdem immer masslos auf.
*Schatz kommst du?*
*Ich hab noch Tanzen-heute ist doch das Vortanzen wegen dem Musical*
*Willst du da echt hingehen? Das ist doch Zeitverschwendung so ein Schulmusical*
*Ja will ich! Mir gefällts! Außerdem war das doch deine Idee*
*Ja schon aber ich hatte gedacht als naja dass wir wenn dann zusammen antreten* meinte ich etwas kleinlaut.
*Echt jetzt?Das würdest du für mich tun?*
*Ja klar!Wenn du mich denn überhaupt willst?*
*Wen denn sonst?*
*Hm lass mich mal überlegen...Hm groß,blond,gut aussehend,intelligent,..*
*Das bist doch du!*
*Seit wann bin ich denn intelliegent?!Nein ich meinte eigentlich eher jemand mit naja Surferfahrungen*
*Was Chris?! Ahja stimmt Winterball...*
*Ja eben genau deswegen.Ihr ward echt süß zusammen.So süß,dass die ganze Schule dachte,dass ihr zusammen wärd*
*Hm achja hab ich ganz vergessen.Warst du eifersüchtig?*
*Und wie!!*
*Wer war auf wen eifersüchtig* Chris blickte von mir auf seinen besten Freund .
*Niemand* meinte Richie schnell-doch ich schnitt ihm gleich das Woort ab-
*Richie auf dich beim Winterball* meinte ich gleich grinsend.
*Also wenn man euch Beide als Freunde hat,braucht man echt keine Feinde mehr!* meinte Richie total zickig und dreht sich einfach um.Naja Richie ist halt eine richtige kleine Diva.Und zickig ist er auf jeden Fall und das nicht gerade selten,wenn ich dass dan mal so sagen darf. Jedenfalls sollte man ihn in einer solchen Phase wie jetzt einfach in Ruhe lassen,er beruhigt sich dann von alleine nach ein paar Minuten.*Oh jetzt ist er wieder beleidigt.Naja lassen wir ihn schmollen. Chris willst du nicht mit mir beim Schulmusical mitspielen?Richie will ja anscheinend nicht und das letzte Mal war echt sau schön mit dir.Das Thema dieses Mal lautet Romeo und Julia*fragte ich Chris einfach. Eigentlich hatte ich damit gerechnet,dass Richie gleich Partei ergreifen würde ,aber das tat er nicht. Er blieb vollkommen ruhig. Naja soll er eben weiter schmollen.
*Hm ich weiß nicht so recht ob ich die richtige Person dafür bin Maus.Du hast doch Richie das würde doch viel besser passen*
*Stimmt Richie.Schatz kommst du?* ich drehte mich zu ihm um doch er schien mich gar nicht wahrzunehmen.
*Okay dann eben nicht.Ich warte dann in der Aula Schatz okay?* meinte ich noch ehe ich zusammen mit Chris in Richtung Aula marschierte.Mit Richie war heute wirklich nichts anzufangen.
*Hm abgeschloßen..Warum denn das?*Chris schaute mich fragend an.
*Hm sieh mal da hängt ein Zettel*meinte ich und deutete dabei auf die Tür.
+Leider müssen die Castings für das Schulmusical heute abgesagt werden,aufgrund von termininternen Problemen.Die Castings finden stattdessen morgen Mittag während des Nachmitttagunterrichtes statt.Alle Schüler ,die an den Castings teilnehmen werden natürlich ür diese Zeit vom Unterricht befreit.Mit freundlichen Grüßen A.Dolores i.A. der Theater-AG+
*Naja okay dann kann ich ja jetzt doch gehen.Hm morgen was hab ich morgen nachmittag?*
*Cheearleading* kam es promt von Chris.
*Achja stimmt. Mist das kann ichauf keinen Fall sausen lassen.Jay bringt mich um. Er wollte doch,dass wir mit euch zusammen trainieren*
*Jap.Ähm lass mich das machen.Ich meine unser Basketballtraining fällt ja auch aus morgen wegen dem Kacksonville Spiel*
*Wie?*
*Hab ich das noch nicht gesagt? Also das Jacksonvillespiel ist verschoben worden auf übermorgen,also meinte unser Trainer,dass wir morgen dann frei hätten .Weißt du damit wir noch Kraft für das Spiel haben*
*Achso klar. Na gut dann kann ich das Training ja auch sausen lassen* meinte ich langsam.
*Komm lass uns gehen.Richie ist bestimmt schon vorgelaufen* meinte Chris und zog mich gleich mit sich.
...
Wir gingen gerade in Richtung Ausgang als ich wie betäubt stehen blieb.Mein Blut gefror förmlich zu Eis.Ich konnte wirklich nicht glaube,was ich da gerade mitansehen musste.Richie und Sarah standen mitten im Gang eng aneinander gepresst und knutschten wild miteinander.Ich brachte kein Wort heraus-wenn ich hätte schreien können,hätte ich es getan-vor Wut-vor Enttäuschung.Wie konnte er mir das nur antun?Ich habe wirklich gedacht,dass er mich lieben würde!Und dann das hier!
*Schhh* Chis drückte mich vorsichtig an sich und streichelte mir behuitsam über meinen Kopf.
*Warum?* fragte ich ihn flüsternt.Chris schüttelte nur den Kopf.
Langsam kam ich wieder zu mir und verstand was da gerade abging.Ich löste mich von Chris ging selbstbewusst auf Richie und Sarah zu,die immer noch keine Notiz von mir nahmen und holte erst einmal kräftig aus.
Klatsch,Klatsch,Klatsch
*Das war dafür,dass du mich liebst*
Klatsch
*Dafür,dass du mir nie weh tust*
Klatsch
*Und die war dafür,dass ich die Einzige für sich bin!*
Meine Stimme zittete ein klein wenig. Ich drehte mich um.Nein so einfach mach ich es dir nicht Christopher Richard Stringini!
Ich drehte mich noch einmal zu den Beiden um. Richie starrte geschockt auf seine Wange und ich stellte mit genugtuung fest,dass die rot leuchtete.*ES IST AUS!!!ICH BIN EINE KHAN UND NICHT DEIN SPIELZEUG ARSCHLOCH!* schrie ich und knallte ihm gerade noch eine .Ich drehte mich schwungvoll um und stolzierte würdevoll davon.
*Wow* brachte Chris langsam hervor.
*Tja * meinte ich nur und kuschelte mich gegen Chris.
*Bringst du mich nach Hause bitte?*
*Sicher*
Wir steigen zusammen in sein Auto und Chris lies den Motot sofort laut aufheulen.
Mitten in der Fahrt riss ich ihm auf einmal das Steuer um.
*Maus was--?*
*Falsche Richtung.Ich will einfach nur nach Hause* meinte ich.
*Okay aber du hast deine Sachen doch noch bei Richie*
*Egal ich mache keinen Schritt mehr in dieses verflixte Haus* entgegnete ich ihm nur.
*Wie du meinst Maus.*
....
*Der Briefkasten quilt ja über.Jay leert den auch wirklich nie* meinte ich etwas genervt und warf die ganze Werbun direkt in den Müll.
*Was ist denn das? Mahnung? was für eine Mahnung?Ach nein da steht Warnung.Was für eine Schrift!*
*Zeig mal her* bat mich Chris und ich gab ihm sofort den Umschlag.Ohne Umschweife öffnete er ihn gleich und keine 10 Sekunden später gab er ihn mir auch wieder zurück-allerdings ohne den Brief.
*Chris was?*
*Süße das willst du gar nicht wissen-glaub mir*
*Und was wenn ich es doch wissen will*
*Hm das solltest du aber nicht wissen wollen*
*Und ob! Chris bitte!*
*Nagut*gab er dann kleinbei und gab mir den Zettel.
+Sehr geehrter Herr Khan , wir teilen ihnen hiermit äußerst freundlich mit,dass wir ihre Freundin in unserer Gewalt haben.Aufgrund ihrer letzten Taten sahen wir uns dazu gezwungen.Bite verstehen sie,dass dies keine Drohung sein soll.Sollten sie allerdings heute Abend um 22 Uhr pm nicht auf dem Industriegelände persönlich erscheinen sehen wir uns leider gezwungen Mrs Pat Khan -wie sie uns freundlich berichtete- ein wenig näher zu treten als ihnen Herr KHan vielleicht lieb sein mag.
Hochachtungsvoll Jan Stringini Abteilung für Rechtswidrigkeiten+
*Das ist doch krank* brachte ich nur hervor.
*Ja krank*
*Wir müssen was tun damit darf er doch nicht durchkommen!*
*Klar machen wir was!Willst du es Jay sagen?*
*Er wird ausrasten! Nein..wir müssen das so klären . Jay wird Jan umbringen*
*Ja eben.Aber ich denke,dass er es erfahren sollte,wenn er es noch nicht weiß*
*Denkst du er weiß---*
*Dein Piper* meinte Chris nur.
*Ja stimmt.Er muss es schon wissen.Wir müssen mit ihm reden. Wir brauchen einen PLan einen guten Plan*
*Du hast Recht Maus . Ich glaube wir müssen doch wieder einen Fuß in das Haus setzen*
*Ja müssen wir wohl.Egal Pat ist wichtiger als Richie* erklärte ich Chris und ahm ihm seinen Autoschlüssel ab *Ich fahre*
*Jay wird dich umbringen wenn du das tust*
*Nein-er wird Richie umbringen,wenn er dessen wange sieht*
*Warum das? Das kann doch jeder gewesen sein*
*Nein eben nicht.Ich trage Mums Ring.*
*Okay er wird Richie umbringen* stimmte Chris mir dann doch zu.Er legte seinen Arm vorsichtig um mich.
*Ich bin froh,dass ich dich hab*meinte ich langsam und lächelte vorsichtig.
*Und ich bin froh,dass ich dich hab Sunshine.Ich hab dich lieb Maus*
*Und ich hab dich übels doll lieb Großer* entgegenete ich ihm freimütig.
....
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 12:55 am

Ah wieso hörst du an so einer Stelle auf. Ich platze bitte schreib ganz schnell weiter!!! Bitte Bitte Bitte!!!
HDGGGGGGGGGGGgDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 11:42 am

Hihi xD
Souuuu geil ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:53 pm

Jay
Okay okay okay ich muss ruhig bleiben. Die SMS kann stimmen muss aber nicht. Okay Pat geht nicht an ihr Handy,aber das heißt noch gar nichts. Na gut sie ist heute auch nicht auf ihrer Arbeit erschienen,aber das heißt doch auch noch nichts.
Okay Jan hat sie wahrscheinlich wirklich in seiner Gewalt dieses Arschloch!!!Ich bring ihn um! Nein!Halt! Wenn ich jetzt zu ihm renne, dann hat er wahrscheinlich genau das was er will. Ich-nein wir-brauchen einen guten Plan. Jan rechnet wahrscheinlich damit,dass ich es allein versuche.Er kennt mich-aber nicht gut genug.Jetzt heißt es erst einmal ruhig bleiben.Die Anderen habe ich schnelle benachrichtigt.
...
Richie ist der erste den ich daheim vorfinde.Wie hypnotisiert starre ich seine Wange an die feuerrot glüht.
*RICHIE ICH BRING DICH UM!!! WAS HAST DU MEINER SCHWESTER ANGETAN?*es bricht einfach so aus mir heraus,als ich diesen Abdruck sehe-den Andruck vom Ring unserer Mum. Was hat Richie nur getan?das war bestimmt kein kleiner Streit zwischen 2 Verliebten.Ganz gewiss nicht. Das würde dann völlig anders aussehen.So schnell schlägt meine Schwester nicht los und schon gar nicht Richie. Er muss ihr wirklich weh getan haben.Und zwar so richtig.
*Jay lass es okay?Ist schon gut*
*Schatz?*
*Ja Jay.Es ist okay* flüsterte meine kleine Schwester und umarmte mich.
*Süße was hat er gemacht?*
*Das tut jetzt nichts zur Sache.Ich hab das mit ihm geklärt okay? Viel wichtiger ist jetzt,dass wir einen guten Plan haben wegen Pat. Jan darf damit nicht durchkommen und das wird er auch nicht!*
*Woher weißt du das?*
Ich sah meine kleine Schwester wirklich verblüfft an. Sie konnte von der Entführung doch gar nichts wissen. Ich hab sie doch nur angepiept und nicht mehr. Wie zum Teufel konnte sie also davon erfahren?Faye löste sich aus meiner Umarmung und gab mir einen weißen Umschlag,den ich sofort öffnete und den Brief direkt las. Okay das Erklärt schon einmal wie sie davon erfuhr. Ich muss ruhig bleiben. Jan ist krank und gefährlich keine Frage.Wir müssen gut überlegt handeln.Es wird nicht leicht. Er hat die Tat bestimmt schon aus langer Hand geplant.Wir müssen wirklich vorsichtig sein.
*Ich hab einen Plan* kam es aufeinmal von Chris.
*Okay schieß los* meinte ich sofort. Wenn es um kluges und überlegtes Handeln geht,dann war Chris der beste Mann-das war überhaupt keine Frage. Und seine Pläne waren immer die besten von allen Anderen.Chris konnte Gefühle super verdrängen.Das tat er jetzt ja schon eine ganze Weile nicht nur wenn es um meine kleine Sis geht. Faye bekam von Chris Wallungen ja überhaupt nichts mit-ansonsten würde sie sich jetzt wohl kaum so eng an ihn kuscheln.Aber irgendwie schien sich irendetwas verändert zu haben.Nicht nur bei Chris sondern auch bei meiner kleinen Schwester.Okay Faye kam ja schon immmer total gut mit Chris aus-aber was sie jetzt da veranstaltete hatte mit Gut auskommen wirklich reichlich wenig zu tun,das war mehr als nur gut auskommen so wie sie sich jetzt an ihn kuschelte und mit seiner Hand spielte.Chris gelang es nur mit Mühe seine Haltung zu wahren.Hm soetwas war doch schon einmal geschehen...
Flashback
Die ganze Schule schon war aus dem Häusschen. Einfach überall wurde man mit Weihnachten konfrontiert.Es duftete herrlich nach Tannezapfen,Misteln,Plätzchen und Lavendel.Die Mädchen backten kichernt Plätzchen.Alle waren schon in Weihnachtsstimmung.Und natürlich gehörte das alljährliche Weihnachtsmusical zu den Festlichkeiten dazu.Der Winterball stand kurz bevor und heute wurde endlich verkündet,wer die Hauptrolle in dem Stück bekommen sollte.Meine Schwester machte sich große Hoffnungen und nicht gerade unbegründet.Sie war mehr nur als talentiert.Sie war der Star an unserer Schule.Neben ihr hatte selbst ich Probleme gut dazustehen-bzw besser dazustehen. Es war also kein Wunder,dass sie sich große Hoffnungen machte.Zusammen mit Chris im übrigen.Die Beiden traten bei den Castings zusammen an.Es wurde ein Paar gesucht dieses eine Mal wie es von Mrs Dolores hieß.Die letzten jahre über war dies ja nicht der Fall gewesen.Aber dieses Jahr hatte man die Regeln oder eher die Art des Wintermusicals geändert. Und da Richie auf Teufel komm raus nicht mitmachen wollte,hatte sich meine kleine Schwester einfach Chris angelacht.Das fiel ihr auch nicht sonderlich schwer-Chris umso mehr wie sich später herausstellen sollte.
Faye war den ganzen Tag schon aus dem Häusschen und nervte mich pausenlos mit ihren Fragen,ob ich denn glaube,dass sie überhaupt einen Bruchteil einer Chance hätte zusammen mit Chris zu gewinnen.Natürlich sagte ich ihr immer wieder die selbe Antwort. Naja aber sie wollte mir partout nicht glaube,dass sie die Beste von allen war.Ich hatte wirklich Angst,dass sie nachher hyperventilieren würde,wenn sie wirklich die Rolle bekam,wovon ich felsenfest überzeugt war.Meine Schwester war für die Bühne wie geschaffen-im Gegensatz zu mir. Naja okay ich hatte auch eine Zeitlang immer mal wieder die Hauptrolle im Schulmusical übernohmen,aber aus dieser Phase bin ich rausgewachsen auch wenn es eigentlich ein super Gefühl war auf der großen Bühne zu stehen.Ich war jedenfalls von meiner kleinen Schwester und ihrem großen Talent mehr als nur überzeugt.Und als Schulsprecher hatte ich nun auch ein gewisses Mitspracherecht,dass mir natürlich als Experte was Schulsmusicals anging,zuteil wurde. Aber auch ohne meine Hilfe hatte meine kleine Sis alle anderen überzeugt. Naja Sarah gefiel das natürlich nicht.Sie wollte eigentlich die Hauptrolle ergattern,aber sie war nuneinmal viel schlechter als meine kleine Faye.
...
*Jay was soll ich denn bitte jetzt machen?* Chris schaute mich hilfesuchend und total niedergeschlagen an.
*Was ist denn jetzt schon wieder passiert?*
*das Schulmusical das ist passiert.Kannst du mir mal bitte sagen wie ich an ihrer Seite so ruhig bleiben soll?*
*Hm ach komm du schaffst das doch auch hier schon.Du gehst doch jeden Tag mit ihr um als würdest du diese Gefühle für sie gar nicht hegen.Man merkt dir wirklich nicht ein,dass du Faye mehr als nur magst Chris*
*Vielleicht aber ein Musical ist was ganz anderes.Das ist nicht so einfach Jay.Ich schaff das einfach nicht*
*was ist denn an einem Musical so anders?*
*Kennst du denn überhaupt das Leitthema?*
*Ähm..*
*Das Thema lautet Dirty Dancing*
*Ahja und was ist daran so schlimm*
*Ich komme Faye total nah-sieh dir mal das Drehbuch an*
*Okay naja das ist schon ein Problem.Ähm aber vielleicht ist es genau das was du brauchst.Ich meine sie findet dich doch süß-vielleicht braucht sie genau soetwas um es zu merken*
*Jay hör mir jetzt aber mal auf! Du weißt genausogut wie ich,dass sie keinen Anstoß braucht.Sie und Richie-das könnte einen Anstoß brauchen sonst gar nichts.*
*Hm und was ist wenn sie gar nicht-*
*Jay hör bitte auf mir Hoffnungen zu machen okay?Es ist auch so schon schwer genug für mich..* meinte Chris niedergeschlagen. Nagut ich wollte ihm wirklich nur helfen. Mehr wollte ich gar nicht. Naja wenn er sich da mal nicht täuscht was meine Sis anbelangt.Okay er hat schon Recht,dass sie Richie wirklich total mag ja vielleicht liebt sie ihn sogar,aber sie mag Chris auch total gern.Und im Gegensatz zu Richie tut Chris ihr den Gefallen und stellt sich zusammen mit ihr auf die Bühne.
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:54 pm

Winterball time.Naja wenn meine kleine Faye nicht auftreten würde und wenn ich nicht Schulsprecher wäre,dann wäre ich gar nicht erst erschienen. Aber da muss ich heute durch.Das Thema ist auch gar nicht mal so schlecht-das muss ich ja mal neidlos anerkennen.Da hat sich Mrs Dolores wirklich mal etwas einfallen lassen.Und zwar zur Abwechselung mal etwas gutes-ist ihr da eingefallen.Das einzige Nervige an dem Winterball sind die ganzen Mistelzweige überall an den Decken und Wänden und weiß ich nicht wo sonst noch überall.Aber wenigstens habe ich meinen Engel bei mir-das ist ja dann schon mal etwas- Und zum Glück kenne ich einen ganz Mistelfreien Weg durch das Schulgebäude in die Aula.Diese Tradition nervt manchmal schon. Aber immerhin hab ich so meinen Schatz kennengelernt-beim Mistelzweige aufhängen.Also hatte das ganze doch sein gutes.
*Als du beim Musical mitgespielt hast,haben dann auch Plakate von dir in der ganzen Schule gehangen?*
fragte mich Pat und deutete auf einen riesiges Plakat,dass meine Schwester zusammen mit Chris engumschlungen zeigte.
*Ja klar.Aber mir gefallen die Plakate auf dennen mein Kopf nicht zu sehen ist viel besser*
*Chris und Faye passen echt toll zusammen.Die Beiden sehen echt total verliebt aus*
*Hm meinst du?*
*Ja schau dir mal an wie die Beiden sich anlächeln.Sicher dass da nicht mehr läuft?*
*Mmh also klar Chris mag sie total,aber Faye? *
*Naja vielleicht braucht sie noch ein bisschen Zeit-sie und Chris finde ich süßer als sie und Richie.*
*Hm naja aber sie und Richie gehören einfach zusammen.irgendwie sind sie es ja schon auch wenns keiner der Beiden sagen will. *
*Ja schon,aber ich finde Richie ist nicht der Richtige für sie.*
*Lass das aber nicht Richie hören-der findet das nicht so lustig*
*was soll ich machen?Ist meine Meinung-außerdem wenn er sie wirklich liebt und davon gehe ich einfach aus,sollte er es ihr besser mal sagen ansonsten ist sie schneller weg als er Faye sagen kann*
*Kann sein.*
*Aber überleg mal-also nur angenohmen dass da was zwischen ihr und Chris laufen würde-das würde doch passen.Also nicht nur wegen dem Winterball.Ich meine sie ist der Star unter den Cheeleadern und er der große und gefeierte Basketballstar-was will man mehr?Genau so soll es doch eigentlich sein oder?*
*Stimmt.Das alte Klichee.Naja mal abwarten.Auf jeden Fall sind Beide zusammen süß*
*Ja das auf jeden Fall. Du warst bestimmt noch viel viel süßer Schatz und sexy auf alle Fälle auch*
...
Das Winterballmusical war wirklich der hamma.das muss man einfach gesehen haben,sowie sich die Beiden angeschmachtet haben..
Pat scheint vielleicht wirklich Recht zu haben was meine kleine Sis und Chris anbelangt.Also ich sehe da eine Menge Potential.Richie fand das ganze natürlich nicht so toll,aber er war selbst schuld. Er hatte die Wahl.Und wenn er nicht wollte dann durfte eben Chris.
...
*Schwesterchen das war hamma geil!*
*Danke Brüderchen.* meinte sie strahlend und umarmte mich kurz.
*Ja total sexy-ich wusste gar nicht,dass du so tanzen kannst*
*Tja man lernt eben nie aus Brüderchen.Du weißt vieles nicht* meinte sie grinsend.Das glaube ich ihr liebend gern.Das braucht sie mir auch gar nicht zu beweisen-hat sie nämlich gerade schon.
*Ich komme gleich wieder Jay okay? Ich muss mich nur schnell umziehen.Die KLamotten hier sind nicht wirklich Ball-like* meinte sie und deutete auf ihr Tanzoutfit,wobei sie das eigentlich auch gut hätte anlassen können-so schlecht war das lange tiefschwarze Kleid auch nicht. Naja aber ich wusste natürlich dass sie viellieber ihr Ballkleid anzog. Immerhin war sie mächtig stolz darauf und niemand durfte es vor seinem großen Auftritt sehen nicht einmal Denise...
...
*Jay du kannst ja schon mal wieder raus gehen.Ich komme gleich*
*Okay mach ich.Lass mich nicht solange warten KLeine*
*Nene ich beeil mich ja schon* hörte ich sie sagen,währrend ich schon durch die Tür verschwand.
....
Ich nahm gerade wieder auf meinem Platz platz,als aufeinmal das Licht in der Aula ausging.
*Meine Damen und Herren und natürlich auch liebe Schülerinnen und Schüler vielen Dank,dass sie alle so zahlreich erschienen sind.Wie alle sicherlich wissen ist der Abend fast Zuende.Es fehlt nur noch eine wichtige Sache-die Wahl des Ballpaares.Es ist uns beiweitem nicht leicht gefallen dies heute Abend zu entscheiden...* Der ganze Saal schien die Luft anzuhalten. Alle warteten sie gespannt auf die Bekanntmachung wer denn nun Ballkönig unf Ballkönigin waren.
*Nichtsdestotrotz mussten wir uns entscheiden. Und hier sind sie Ballkönig und Ballkönigin des Jahres 2009( also 2009 heißt aus dem Jahr 2008 ^^)*
Aufeinmal schienen alle Scheinwerfer zur Treppe...
*Sind das nicht Faye und Chris?*
*Sie ist wunderschön*
*Ja allerdings.*
Faye sah wirklich bezaubernt aus. Sie trug ein langes,tief schwingendes mitternachtsblaues Ballkleid-ihre langen Locken fielen auf ihre Schulter und glitzerten mit dem edlen Collier,den passenden Creolen um die Wette. Sie sah wirklich aus wie eine Königin auch ohne das zu dem Collier passenden silber glänzenden Diadem auf ihren Locken.
Zusammen mit Chris, der einen passenden dunkelblauen Anzug trug,der allerdings nicht sehr streng wirkte sondern eher sehr locker und überhaupt nicht altbacken,schwebte sie Hand in Hand die Treppe herunter.
Von überall ertönte tosender Applaus.
Es dauerte eine Weil bis sich die Beiden den Weg bis zu uns vorgekämpft hatten..aber schließlich fanden sie doch den Weg zu uns durch.
*Du bist bezaubernt.*Richie starrte Faye total überwältigt an.
Doch sie bedachte ihn keines Blickes-vielmehr witmete sie sich ganz und gar Chris.*Danke für den tollen Abend Chris* flüsterte sie leise und dennoch unüberhörbar und umarmte Chris dabei ein wenig zu lange als es nötig war.
*Ich muss dir danken Süße.Du warst und bist bezaubernt nicht nur anzusehen*Faye wurde sofort knallrot im Gesicht und lächelte verlegen.*Dankeschön.* antwortete sie etwas atemlos und kuschelte sich dabei in Chris Arme.
*Ihr Beide müsst glaube ich den Tanz eröffnen soweit ich weiß oder?*
*Stimmt das hätten wir ja fast vergessen..*
Und schon waren die Beiden eng umschlungen auf die Tanzfläche verschwunden.Richie sah sich das ganze Schauspiel total eifersüchtig und vor Wut schon kochend an.
Zwischen meiner kleinen Sis und Chris sprühten die Funken nur so.Egal wann es auch nur ging berührten sich ihre Hände und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sich auch noch ihre Lippen kreuzen würden...
Flashback Ende
Ich bin mir zimelich sicher,dass wenn Chris Schwester in dieser Nacht nicht diesen Autounfall gehabt hätte,dass er und meine kleine Schwester wahrscheinlich mehr als nur getanzt und gekuschelnt hätten. Aber das Schicksal wollte es nicht so. Und Chris musste ein paar Minuten später schon gehen-nicht ohne sich gebührend von Faye unter einem Mistelzweig zu verabschieden.Eiegentlich wollte er sie ja noch nach Hause bringen,aber sie bestand darauf,dass er sofort zu seiner Schwester nach Kalifornien fahren sollte....
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:54 pm

Chris Plan war wirklich perfekt.Genau das was wir jetzt brauchten.
*Also während Jay durch den Eingang-also wenn man das so nennen kann- geht und es wahrscheinlich mit etwa 7 Redpanther zu tun bekommt- was natürlich kein Problme dastellen sollte-werden Izzy und Richie den Ausgang dicht machen-falls einer und besonders Jan entkommen will um Hilfe zu holen-währrenddessen sichern Vinnie ich und Sweety hier -dabei deutete er unmissverständlich auf meine kleine Schwester-alle möglichen Verstecke für Angriffe aus dem Hinterhalt ab.Denise und Mikel kümmern sich in der Zwischenzeit um unsere kleine Pat-damit ihr in dem ganzen Durcheinander auch wirklich nichts passiert-man weiß ja wirklich nie.*
*Das klingt doch nach einen narrensicheren Plan* meinte ich anerkennend.
*Der Plan ist nur so gut wie seine einzeöne Teilstücke und das jeißt in dem Fall wie das schwächste Glied* meinte Faye und ihr Blick galt dabei für einen Moment Richie.Ich weiß ja wirklich nicht,was auf einmal zwischen ihr und Richie los war,aber sie schien ihm wirklich nicht mehr über den Weg zu trauen.
*Okay Schwesterchen*
Sie bedachte Richie mit einem saueren Blick und witmete sich wieder mir und Chris.
*Was ich damit sagen will ist,wenn einer hier meint,dass er uns alle verarschen kann,dann..*
*Schh beruhig dich Sweety.* Chris streichelte ihr sanft über ihre Hand.
*Ich meine ja nur*meinte sie schulterzuckend .
*Okay okay Richie?Meine Sis vertraut dir anscheinend nicht-warum auch immer-du bist raus* meinte ich kalt
*Was soll das heißen er ist raus?*
*Das heißt,dass er entweder bei sein liebes Brüderchen gehen kann und dem den Plan von mir aus auch erklären kann oder er setzt sich brav in sein Zimmerchen und wenn wir weggehen ist er am Schlafen.*
*Warum?*
*Ganz einfach,weil Sweety hier dir nicht vertraut-und wem meine kleine Sis nicht vertraut,vertraue ich genauso wenig*erklärte ich Chris bereitwillig. Richie nickte nur und verschwand ohne ein weiteres Wort zu sagen in sein Zimmer.
*Bist du nicht ein bisschen hart zu ihm. Na gut, dass was er getan hat war wirklich unter aller Sau,aber trotzdem er hat immer gute Arbeit geleistet*
*Ja hat er aber wenn Faye ihm nicht vertraut tue ich es auch nicht. Würde jetzt jemand vielleicht die Güte besitzen und mir erzählen was überhaupt passiert ist?*
*Ähm..*
*Schon gut Chris---Er soll es erfahren.* meinte meine kleine Schwester nach einem kleinen Zögern und fing an mir die ganze Geschichte zu erzählen....
*Mit Sarah?MIT SARAH???!!* Ich hatte weder meine Stimme noch sonst noch etwas im Griff.Richie dieser Vollhorst.Dafür müsste ich ihn wirklich umbringen!*Ach Sweety.Das tut mir so leid* Ich drückte Faye ganz fest an mich.
*Schon gut.Ich werds überleben. Ich meine so tragisch ist das auch wieder nicht. Okay es ist nicht gerade ein gutes Gefühl,aber es ist besser so. ich war eh eher in den Gedanken verliebt als in Richie weißt du. Das hört sich doch so märchenhaft an von wegen Sandkastenliebe und so-aber Liebe ist etwas anderes-wenn uns wirklich soviel miteinanderverbunden hätte,hätte er Sarah niemals geküsst und ich wäre auch nicht so ausgerastet-er würde jetzt auch nicht in seinem Zimmer sein sondern hier bei mir*
*Du bist ja richtig erwachsen geworden Maus*
*Naja kann schon sein*entgegnete sie schulterzuckend.Ich spürte,dass da mehr dahinter steckte,aber ich wollte nicht noch mehr nachbohren.Diese Info genügte mir für den Anfang auch wenn ich das Gefühl nicht loswurde,dass sie sich über Gefühle bewusst wurde,die sie die ganze Zeit ignoriert hatte-etwa seit Weihnachten vielleicht?
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:54 pm

Chris
Okay irgendwie kann ich Jay schon verstehn. Naja aber sei es wie es ist,Richie wäre uns eine große Hilfe gewesen..Aber er wäre vielleicht wirklich unsere Schwachstelle.Naja wenn er jetzt zu Jan rennt dann haben wir echt ein Problem..Aber ich denke, dass er das nicht tun würde. Also für so link halte ich ihn nicht auch nicht nach seiner neuesten Aktion. Ich hätte ihm wirklich nicht zugetraut, dass er ausgerechnet unsere kleine Sweety betrügt und dann auch noch mit Sarah. Okay es war nur ein bisschen herumgeknutsche,aber betrogen ist betrogen.Arme kleine Faye-sowas hat sie echt nicht verdient.
*Und was machen wir jetzt?*Jay schaute uns fragend an.
*Sweetheart und ich gehen jetzt zusammen weg* meinte Faye und zog mich dabei gleich in Richtung Tür.
*Sweetheart?Schwesterchen was ist denn in dich gefahren?*
*Armors Pfeil* meinte sie kichernt und zog mich weiter.
*OKay dann viel Spaß.Kreditkarte hast du?*
*Jap ich brauch eh ein neues Ballkleid für den Sommerball*
*Stimmt das blaue Kleidchen ist ja schon ein halbes Jahr alt-das geht natürlich nicht*
*Jay das ist ein Winterballkleid-das kann ich unmöglich für den Sommerball anziehen-außerdem *
*Außerdem was Faye?*
*Passt das nicht zu meiner Stimmung*
*Was passt den zu deiner Stimmung?*
*Alles rosane*
*Rosarote Brille oder wie darf ich das verstehen?*
*Ja ich denke schon*
*Chris pass gut auf sie auf.Und sorg dafür,dass sie sich das mit dem rosa Kleid nochmal überlegt okay?* meinte Jay grinsend.
*Klar*
*Jay halt dich da raus!* meinte Sweety grinsend und schon waren wir verschwunden.
...
Kaum dass wir die Straße betraten machte ich mir auch gleich schon Sorgen.Unser Plan ist ja ganz gut,aber was ist wenn wirklich etwas schief geht?Ich meine,man kann ja wirklich einen perfekten Plan haben,aber ob er dann auch wirklich klappt ist eine ganz andere Geschichte. Was ist zum Beispielt wenn sie Pat gar nicht auf dem Industriegelände haben sondern an einem geheimen Ort?Und was ist wirklich wenn Richie zu Jan läuft und ihm den ganzen Plan erzählt?Es gibt einfach soviele Sachen die schief laufen können.Sonst mache ich mir ja nicht soviele Gedanken aber hier geht es immerhin um ein Menschenleben...
*Hey?Chris was ist denn los?Du hörst mir ja gar nicht zu!*
*Was?! Tut mir leid Süße*
*Mensch mach dir mal nicht soviele Gedanken. Es wird schon alles gut gehen.Der Plan ist wirklich perfekt-ist ja auch von Dir.Also vergiss jetzt einfach mal das ganze Ärgernis und hab mal ein bisschen Spaß!*
*Woher weißt du?*
*Weiß ich einfach. Außerdem was soll dich denn sonst bitteschön so beschäftigen? Ich kenn dich jetzt schon mein halbes Leben und ich weiß wenn dich etwas betrügt oder nicht mehr loslässt.Aber es hilft alles doch nichts.Ich meine es kann immer etwas schief gehen.Das kann man einfach nicht ausschließen. Aber da wird heute nichts schief gehen-glaub mir. Ich fühle das einfach.So und jetzt gehen wir endlich shoppen. Du brauchst nämlich auch ein neues Outfit mein lieber Herr Watrin.*
*Hm...Ja ich glaube du hast mal wieder Recht-was das Outfit betrifft auf jeden Fall*
*Siehst du-sag ich doch.Wo sollen wir jetzt eigentlich hingehen?*
*Wie wärs einfach zu Daniel`s? Das ist eigentlich auch der einzige Laden wo wir wirklich was finden würden*
*Stimmt der Rest hier ist ja was für naja sagen wir mal Schönheitsprinzesinnen und Froschkönige*
*Jap genau.Hast du wirklich vor dir ein rosa Ballkleid zu kaufen?*
*Jap-hehe aber nur um Jay zu ärgern.Ich kauf mir emin richtiges Ballkleid selbst und das Rosane ist einfach nur da um ihn zu schocken. Er hats auch nicht anders verdient-sooft wie er mir Streiche immer gespielt hat.*
*Hm und an was hattest du so gedacht? Also Farbe,Schnitt oder wie wo was?*
*Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so genau. Das letzte Mal hatte ich ja ne Ahnung in welche Richtung es gehen soll,aber dieses Mal-weiß ich echt nicht,bei welchem Kleid ich landen werde.*
*Hm.. *
*Jetzt schau nicht so.Ich werd bestimmt eins finden.Außerdem wenn ich nichts finde, dann zieh ich ein altes Lacken an*
Sie bringt mich wirklich immer wieder zum Lachen.Auch wenn wir Beide wissen, dass sie niemals mit einem Lacken begleitet auf dem Ball erscheinen würde,ist es doch irgendwie lustig.
*Ne bitte nicht.Das geht doch nicht dass die Ballkönigin mit einem Stück Lumpen begleitet ist*
*Oh doch das geht schon!Aber erstens werde ich nicht Ballkönigin und zweitens finde ich ganz bestimmt etwas besseres als ein altes Lacken.*
*Stimmt auch wieder.Wäre auch wirklich besser.*
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:56 pm

o.O Sorry dass erst jetzt was kommt aber Berlin war ein bisschen stressig xD
Aber dafür hab ich es geschafft was zu schreiben =)
wenn auch nur hier ^^ naja
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So also ich muss mal was loswerden ^^
Also es wird jetzt hier ziemlich naja es wird einige Überraschungen geben denke ich ^^
Achja und ich hoffe dass ihr euch dden ganzen Shoppingtrip bei Daniel`s irgendwie
vorstellen könnte.also wäre echt schön ^^ liegt mir nämlich wirklich am Herzen =)
Und ich hab noch ne Frage-also bei myfanfiction kam die Frage wann ich bei Chris und
seine Gründe weiterschreibe werde... naja soll ich da überhaupt weiterschreiben?
wenn ja setzt ich die hier auch noch rein ^^ bin mir aber nicht sicher ob das
überhaupt noch jemanden interessiert seit den letzte Begebenheiten -.-
So und jetzt genug gequatscht ^^ weiter gehts =)
vielleicht auch schon mit Überraschungen xD Wer weiß xxD
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Daniel`s Laden ist eigentlich am anderen Ende der Stadt.Okay Stockton ist nicht gerade eine große Metropole oder so,aber es ist doch ein relativ weiter Weg.Aber er ist wirklich der einzige Laden in dem man brauchbare Klamotten finden kann.Sonst gibt es halt nur die 0815 Ware,die uns erstens nicht sonderliche gefällt und zweitens meistens viel zu groß ist. Also bei Faye ist das ziemlich oft der Fall.Sie hat halt eine ziemlich kleine Größe und deshalb ist es halt wirklich schwierig etwas passendes zu finden.Und bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin ja nicht gerade klein und wenn ich dann eine passende Hose gefunden habe,dann ist sie eben oftmals einfach zu kurz. Und das sieht einfach nach gar nichts aus. Bei Daniel`s haben wir es wirklich leichter.Also man kann schon sagen, dass es eine Art Boutique ist-aber jetzt nicht so wie man sich das normalerweise so vorstellt.Also Daniel kümmert sich selbst und auch persöhnlich um die Kunden und wenn es halt Probleme mit der Länge oder so gibt,dann ändert er das auch sofort noch ab-oder man kommt halt eben am nächsten Tag nocheinmal vorbei-wenn er gerade viel zu tun hat.Ich kenne Daniel jetzt schon mein halbes Leben.Er ist wirklich total gut drauf und versteh auch wirklich etwas von Kleidung und eben auch von Besonderheiten. Jedes seiner Kleidungsstücke ist einzigartig. Und er arbeitet auch wirklich mit Leib und Seele für seinen Laden.Er steckt wirklich total viel Liebe in seine Arbeit und das merkt man seinen Kleidungsstücken auch irgendwie an.Sie sind halt alle etwas ganz besonderes.
Daniel könnte eigentlich ein erfolgreicher Designer sein, aber sowas will er gar nicht. Er sagt selbst,dass das nicht seine Welt ist mit den ganzen falschen Lächeln und Anfreundungen.Er mag es eher behaglich,etwas zurückgezogen aber es macht ihm so einfach Spaß und das ist ja auch eigentlich die Hauptsache.Wenn ich mal mit der Schule fertig bin,dann hoffe ich wirklich dass ich auch einen tollen Beruf finde, an dem ich wirklich jeden Tag Freude habe und nie genervt bin. Das ist beiweitem nicht selbstverständlich und Daniel kann sich wirklich glücklich schätzen,dass er seine wahre Berufung schon von Anfang an gefunden hat.Nicht nur Daniels Kleidungsttücke sondern auch die ganze Einrichtung merkt man einfach die ganze Liebe zum Detail an.Es gibt wirklich nicht einfach nur Kleiderstangen und Kabinen.Wenn man den Laden betritt ,sieht man sofort eine Art Enpfangsraum.Man wird sofort begrüßt und bekommt etwas zu Esse und Trinken angeboten. Die Möbel sind alle in einem leuchteten Rot gehalten udn wirklich sehr bequem.Man fühlt sich wirklich wie zuhause. Und vielleicht ist das auch wirklich einer der Gründe,warum man sehr schnell das Passende findet. Man steht wirklich nicht unter Druck,sondern genießt die Zeit und die Zeit verfliegt wie im Sturm.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 7:56 pm

*Mr Watrin und die werte Mrs Khan* Daniel kam sofort aus seinem Büro ( eher seinem Atelier) und gegrüßte uns,wobei er Faye gleich zur Begrüßung auf die Wange küsste.Ob ich eifersüchtig auf Daniel war? Nein.Okay vielleicht ein bisschen-aber nur ein ganz ganz kleines Bisschen.
*Daniel wie geht es ihnen?*
*Nicht zu klagen.Nicht zu klagen. Und ihnen Mrs Khan?*
*Ja es könnte besser sein*
*das hört sich aber nicht besonders gut an. Natürlich habe ich schon von den neuesten Schreckensmeldungen gehört. Ich hoffe wirklich, dass die Freundin ihres Bruders bald in Sicherheit sein wird*
*Ja das hoffen wir alle.Wir arbeiten daran.Wie geht es ihrer Frau und dem Zwillingen?*
*Ausgezeichnet. Sie sind gerade in Florida bei ihren Großeltern müssen sie wissen.Sie schreiben mir wirklich jeden Tag*
*Vermissen sie sie denn nicht? Also ich könnt das nicht getrennt von meiner Familie soweit weg..*
*Natürlich vermisse ich sie. Aber ich kann hier unmöglich weg. Nicht im Sommer und nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt*
*Irgendwie kann ich sie verstehen. Aber sie werden bestimmt bald wieder bei ihren Liebsten sein können*
*Ja das hoffe ich sehr.Nun was verschafft mir die Ehre?-Warten Sie der Sommerball oder?*
*Ja genau. Also wir suchen noch nach den passenden und fehlenden Stücken*
*Ausgezeichnet ausgezeichnet.Ich glaube ich habe auch genau das Richtige für sie Beide-wenn sie mir folgen würden*
Daniel führte uns gleich in sein Atelier-etwas ganz besonderes. Also die Kleidungsstücke die er hier augbewahrt sind wirklich Stücke,von dennen er sich eigentlich nur selten und mit großer Trauer trennt.Normale Kunden-sag ich jetzt nal-bekommen solche Stücke nicht einmal zu Gesicht. Es ist wirklich eine besondere Ehre hier sein zu dürfen.
*Ich denke,wenn Mrs Khan ihr passendes Stück gefunden hat,werden wir auch sehr schnell das passende Stück für sie gefunden haben Mr Watrin*
*Davon gehe ich aus.*
*also Mrs Khan an was hatten sie gedacht.Hatten sie schon eine Vorstellung von ihrem Wunschkleid?*
*Ehrlich gesagt nein.*
*Ausgezeichnet* Ich weiß zwar nicht was daran ausgezeichnet sein soll, aber egal. Naja aber das ist halt Daniel.
*Also wie wäre es mit diesem Kleid?* Er zeigte Faye ein Klied nach dem anderen und jedes probierte sie an. Jedes passte und stand ihr ausgezeichnet. Aber sie wollte sich für keines entscheiden.
*Die Kleider sind alle wirklich traumhaft schön Daniel-aber mir fehlt es an etwas. Ich kann nicht genau sagen was. Aber wenn ich--*
*Wenn Sie das Kleid sehen müssen sie wissen dass das das Richtige ist ohne es überhaupt zu tragen. Sie müssen eine Bindung zu dem Kleid fühlen-ich verstehe schon...Nun gut fahren wir fort-wenn sie es denn wünschen?*
*Natürlich*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMi März 04, 2009 11:54 pm

Man man man du spannst mich aber auf die Folter mit Pats Befreiung!!!! Hoffe das du das nächste mal die Brfeiung endlich einbaust sonst platz ich noch!!!!
Bitte Bitte Bitte bau die Befreiung das nächste mal ein und schreib ganz schnell weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:31 pm

Jasmin
Okay bei Jay habe ich es vielleicht ein bisschen übertrieben mit meinen-naja sagen wir einmal-mit meinem verliebten Touch in der Stimme =).Naja aber so ein rosanes Kleid wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht...
Solang ich dann nicht wie Miss Piggy aussehe-geht es ja eigentlich. Naja bislang habe ich noch kein passendes Kleid gefunden. Die Kleider sind wirklich alle schön. Aber bis jetzt ist der Funke einfach noch nicht übergesprungen.Ich muss wirklich fühlen, dass es das Kleid ist und sonst Keins.Genau so ein Gefühl hatte ich bei meinem letzten Kleid...
*Chris? Was meinst du-welches könnte ES sein?*
*Hm alle sind schön-traumhaft schön.*
*Chris! Das wissen wir alle. Aber welches findest du am Schönsten unter all den Schönen?*fragte ich ihn gleich wieder.
*Hm wie wäre es mit..mit...DEM DA?!*
*Naja ich weiß nicht* meinte ich gespielt nervös.
*Na gut dann eben nicht* meinte er beleidigt und verzog sich in die nächste Ecke. Naja das kannte ich ja schon von ihm und er würde sich gleich wieder beruhigen.Das wusste ich.
*Daniel können Sie mir dieses Kleid bitte einpacken. Ich nehme es* flüsterte ich so leise, dass Chris es nicht verstand Daniel zu. Er nickte sofort grinsend und machte sich an die Arbeit.
....
*Chris? Können wir dann mal gehen?* fragte ich ihn nach einer Weile in der er immer noch vor sich herstarrte.Er ist wirklich ein Träumer manchmal (naja ist er auch ^^).
*Hallo? Erde an Chris bist du noch da?*
*m was? Tschuldige ich war gerade nicht da!* meinte er zerstreut und blinzelte mich dabei verwirrt an.Ich muss nicht extra erwähnen, dass das unheimlich süß aussah oder? Jedenfalls wiederholte ich dann meine Frage. Er sah mich aber immer noch genaus verwirrt an wie vorher.
*Ähm wie? Hast du denn was gefunden?*Ich deutete nur auf die riesen Tüte in der meine Ballkleider jetzt ruhten. Naja ich konnte einfach nicht anders und musste ein pinkes Kleid einfach kaufen um Jay zu ärgern-auch wenn ich es eh nicht tragen würde. Aber naja es war ja nicht so teuer.In dem Sinne ist es egal. Und vielleicht trage ich es ja doch irgendwann-wenn Jay mal in die Puschen kommt und endlich mal um Pats Hand nhalten würde,könnte das ja auch mal bald sein.
Natürlich müssen wir sie aber vorher noch retten. Es gibt ja nichts was Jay lieber tun würde. Jaja Jay ist gerne der Retter in der Not. Ich glaube an ihm ist wirklich ein Lebensretter verloren gegangen.Naja in jedem Falle habe ich meine Ballkleider.Naja und noch ein anderes Kleid- mal zur Abwechselung schwarz- naja aber es ist echt total schön.
Mal sehen wann ich das tragen werde.
*Oh ja dumme Frage.Ja dann können wir ja gehen* meinte er mit einem Lächeln und zog mich gleich mit nach draußen-natürlich nicht ohne, dass wir uns bei Daniel bedankten und uns verabschiedeten.
*Hey warum so schnell? Wir haben doch noch ne Menge Zeit bis heute Abend oder?!*
*Naja das schon,aber ich..*
*Ja?*
*Naja hier ist es mir etwas zu unsicher-wenn du verstechst was ich meine. Naja *
*Ach komm schon was soll deb großartiges passieren? Ich meine sie haben doch schon Pat. Warum sollten sie es denn jetzt auch noch auf mich abgesehen haben?*
*Ganz einfach weil jan nicht Pat will sondern DICH!! Maus ich mach mir echt Sorgen.Sarah steckt garantiert mich Jan unter einer Decke.*
*Kann schon sein. Aber weißt du wie egal mir das ist was dieses ETWAS macht?*
*Sie ist aber gefährlich und das weißt du auch. Und ich will wirklich nicht, dass dir etwas passiert*
*Jaja ich bin schon groß Chris und kann ganz gut auf mich aufpassen*
*Naja das weiß ich doch Maus,aber nur zur Sicherhei sollten wir nicht solange hier draußen herumlaufen.*
*Okay wie du meinst. Dein Wort in Gottes Ohren*meinte ich grinsend.
...
*Chris? Schau mal sind das nicht Jan und Sarah?* fragte ich ihn vorsichtshaber und deutete auf die Beiden in einer Sackgassen- davon gibt es ja in Stockton mehr wie genug.
*Hm ja siebht ganz so aus. Ich frage mich wirklich, was die Beiden wichtiges zu bereden haben wenn sie es jetzt schon mitten inder Stadt tun müssen*
*Hm lass uns mal schauen ob wir was mitkriegen. Das interessiert mich wirklich blendet was diese Schlampe mit dem redet.*
*Aber pass auf dass sie uns nicht sehen* meinte Chris sicherheitshalber.
*Jaja ich bin ja nicht doof*
....
*Was willst du eigentlich Sarah?*
*Ich will Richie!*
*Ja und was hab ich damit zu tun?*
*Du hast gesagt wenn ich es schaffe, dass sich die kleine Bitch von ihm trennt,du mir helfen würdest*
*Ja und? Das war ne Lüge du dummes Kind. Außerdem nenn sie nicht Schlampe!*
*Oh hab ich da wohl einen wunden Punkt in dir getroffen*
*Halt die Fresse*
*Okay dann interessiert es dich auch nicht, dass Richie immer noch bei diesem Khan rumhängt und uns nicht helfen will oder?*
*Ist mir egal was mein angeblicher Bruder tut oder nicht*
*Jaja sagn sie alle. *
*Halt doch die Fresse*
*Nagut dann sag ich dir nicht, dass ich Khans Haus abgefackelt habe,als die kleine Schlampe und dieser Watrin da drin waren*
*DU HAST WAS?!SPINNST DU JETZT TOTAL?! *
*Ne du spinnst. Ich hasse diese schlampe und sie hat es nicht anders verdient*
....
*Nur gut dass die Beiden nicht wissen, dass wir da heilö heraus gekommen sind* meinte Chris nachdem sich sarah und Jan schon entfernt hatten grinsend.
*Er sah aber echt geschockt aus...Ich glaube, dass Jan eigentlich in Ordnung ist* meinte ich langsam.
*Ey der wollte dich vergewaltigen und hat Richie fast umgebracht! der ist nicht in Ordnung*
*Naja okay er geht den falschen Weg aber auch nur weil er verzweifelt ist.*
*Willst du mich jetzt verarschen?*
*JA!* meinte ich grinsend und Chris sah mich total überrascht an.
*Du bist so fies. Ich hasse dich!* meinte er beleidigt.
*Tust du ja eh nicht. Ich kenn dich Christoph Watrin*
*Doch wohl*
*Nein nicht*
*Eben doch*
*Nein*
*Doch*
*Hasst du mich wirklich?* fragte ich ihn gespielt traurig und schaute dabei auf den Boden.
*Nein.* meinte er und schloß mich wieder in seinen Arm.
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb* meinte er lächeltn und fuhr mir vorsichtig mit seiner Hand über meine Wange.
In mir zerbrach gerade etwas. *Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
*Ich hab dich sehr sehr sehr sehr sehr lieb*
Er hat mir sehr sehr sehr lieb. Er hat mich nur lieb. Und ich dachte, dass da vielleicht noch mehr im Spiel sein könnte Aber da habe ich mich wahrscheinlich getäuscht. Ja es wäre auch zu schön gewesen wenn ich endlich jemanden gefunden hätte...
Ich glaube ich werde nie jemanden finden.Entweder man hat mich nur lieb oder man betrügt,belügt mich von hinten bis vorne.
*Hey was ist denn auf einmal los?*
*Nichts ist alles suppi* meinte ich nur und ich war wirklich froh, dass wir gerade wieder zuhause ankamen .
Ich löste mich direkt von Chris und lief schnurrstraks in mein Zimmer-das ich mir mit Richi teilte,aber das war mir jetzt auch wirklich scheiß egal. ich wollte einfach nur noch Weg von Chris.
...
*Hey Maus* meinte Richie etwas überrascht als ich ihm um den Hals fiel. was ging jetzt eigentlich mit mir ab? Er betrügt mich und ich falle ihm um den Hals? Ach ich weiß ja auch nicht , was mit mir los ist.
*Hey was hast du denn Süße?Hey nicht weinen*
*Das..ist alles so unfair*
*Maus was isr unfair?*
*Sie hat alles kaputt gemacht*
*Von wem?*
*Sarah...*
*Ach Maus ..es tut mir wirklich leid.* flüsterte er und strich mir behutsam über meinen Rücken.
*Ich weiß. Sie hat alles kaputt gemacht. Ich hab sie und Jan zusammen gesehen und hab alles mitangehört.Nur weil sie dich will...sie hat mich und ihn fast umgebracht Rich!*
*Was?*
*Er uns ich waren wieder in Mums und Dads Haus. Ich vermiss die beiden so sehr. Sie waren immer so glücklich zusammen. Ich hab ja kein Foto von den Beiden und wollte das, das am Kamin stand mitnehmen als Erinnerung..und dann sah ich nur einen Funken und aufeinmal waren überall Flammen.Ich hatte so Angst. Ich konnte mich gar nicht bewegen. Aber er , er hat uns gerettet. *
*Er?*
*Chris* flüsterte ich leise und Tränen liefen mir über meine Wange.
*Hey ist ja gut. Nicht weinen Engelchen.*
*nd jetzt..jetzt sagt er dass er mich lieb hat*
*Naja was soll er sonst sagen hm? Ich meine ihr seid beste Freunde oder?*
*Hm*
*Hast du dich in ihn--*
*Ja ich glaube schon...Ich weiß nicht so genau. Ich will immer nur bei ihm sein und als er gesagt hat, dass er mich ganz lieb hat,das war wie der Weltuntergang für mich...*
*Okay du bist verliebt-aber volle Kanne!Ach Maus das wird alles schon wieder*
*Nein. was soll ich denn jetzt machen? Ich meine ich kann doch nicht so tun als sei nichts. Eben da hab ich fast geheult als er gesagt hat dass er mich lieb hat..*
*Hey das wird schon glaub mir. Chris ist doch ein inteligenter Junge und merkt das schon. Außerdem glaube ich dass er es eigentlich ähnlich sieht wie du. Also ich weiß es eigentlich aber psst kein Wort zu ihm Maus*
*Meinst du wirklich?*
*Ja und jetzt lächelst du wieder. Tränen stehen dir nicht so besonders.*
*Hm. Danke Rich*
*Hey keine Ursache immer wieder gerne*
*Irgendwie habt ihr jetzt die Rollen getauscht. Als ich mich nicht getraut hab dir zu sagen, dass ich dich liebe,hat Chris mit mir geredet und mir geholfen und jetzt ist es umgekehrt.*
*Naja wenn ich im Gegenzug jetzt wieder mit dir befreundet sein darf ist es mir nur recht*
*Warum nicht?*
*Naja ich hab dir ziemlich wehgetan *
*Naja ich habs überwunden. Ich hab dich wirklich lieb* meinte ich lächelnt und gab ihm einen Kuss auf seine Wange.
*Ich dich auch Maus*
*Da bin ich aber froh.Und da ist nicht mehr im Spiel?*
*Vielleicht* meinte er langsam.
*Ach Rich. Tut mir so leid-und ich nerve dich mit meine Problemen.. Dabei muss es dir doch ziemlich scheiße gehen.*
*Naja das ist der Ausgleich für mein Verhalten heute*
*Hm..*
*..*
*Aber Maus ich bin glücklich wenn du es bist auch wenn es Chris ist der dich glücklich macht.*
*Das tut mir so leid Rich*
*Hey ist ja okay*
....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 7:32 pm

Jay
Ich war zimlich naja besorgt und überrascht.Meine kleine Sis ist ja mit Chris zusammen in die Stadt gegangen-wenn man es so sagen kann. Jedenfalls war sie eigentlich die ganze Zeit am smilen. Was wohl an Chris lag. Naja also man sieht ihr einfach an, dass sie Chris mehr als nur gern hat. Auch wenn die Beiden das anscheinend nicht wahrhaben wollen. Aber als die Beiden dann wieder heimkamen... Faye lief sofort in ihr Zimmer- und man sah ihr schon an, dass sie total fertig war. Da war keine Spur mehr von einem Lächeln.Ich machte mir wirklich Sorgen...
Und das lag jetzt nicht daran, dass sie sich das Zimmer immer noch mit Richie teilte...
Chris sahe auch nicht gerade so glücklich aus...
Er hat mir dann erklärt was passiert ist... Naja es war eigentlich klar, dass sie mehr für ihn empfand als nur Freundschaft,aber Chris wollte das wieder einmal nicht wahrhaben.
*Ach jay hör doch auf! Deshalb rennt sie auch direkt zu Richie!*
*Chris sie wioll natürlich nicht, dass du etwas merkst. Sie weiß ja nicht das---*
*Ach hör doch auf!*
*Außerdem ist es auch ihr Zimmer*
*Jaja klar. Sie entschuldigt sich wahrscheinlich jetzt bei Rich, dass sie ihm nicht vertraut hat. Ich meine er wollte ja nie Jan helfen*
*Kann schon sein,aber sie liebt dich Mann!Mach doch mal die Augen auf*
*Die hab ich schon die ganze Zeit offen. Und ich sehe, dass sie jetzt schon eine Stunde bei Richie ist*
*...*
*Ja jetzt weißt du auch nichts mehr zu sagen* meinte Chris und verschwand wieder traurig in sein Zimmer.
Naja so ganz unrecht hat er ja nicht. Sie ist wirklich schon ziemlich lange in dem Zimmer---Nicht dass da noch etwas passiert ist. Also ich denke, dass Richie ihr wohl nichts angetan hat.Aber ob sie das selbe auch von sich sagen würde... Da bin ich mir wirklich nicht sicher.Ich klopfe vorsichtig an die Tür.
*Herein* kam es gleich von Richie und meiner Sis.
Naja und ich konnte meinen Augen nicht wirklich trauen. Richie hielt meine kleine Sis im Arm und die Beiden wirkten eigentlich ziemlich glücklich zusammen.
*Hey Maus. Ich hab mir Sorgen gemacht* meinte ich.
*Ich lass euch Beide dann mal allein.* meinte Richie,drückte Faye noch einmal an sich und verschwand dann schnurrstraks durch die Tür.
*Alles klar?*
*Hm ja*
*Sag mal was ist eigentlich mit dir los? Erst Richie dann Chris dann jetzt wieder Richie oder was?*
Sie sah mich total fassungslos und schockiert an.
+Nein ich...Richie war für mich da...*
*Ja das sehe ich. Ich sag ja nichts gegen ihn. *
*Hm es war nicht deine schuld. Also ich meine er steckt nicht mit Jan unter einer Decke*
*Weiß ich schon. Hat mir Chris alles schon erzählt*
*Hm*
*Sag mir mal lieber, was das jetzt zwischen dir und Rich und Chris ist*
*Hm ich weiß nicht. Ich mag Rich halt. Und naja ich hab ihm verziehen...Aber da ist nur Freundschaft von meiner Seite weil..*
*Weil du dich in Chris verliebt hast* half ich ihr vorsichtig nach*
*Ja* antwortete sie ziemlich leise und atemlos.
*Hey nicht weinen Schatz.Das ist doch toll. Du uns Chris...*
*Nichts ist toll. Er er liebt mich gar nicht..*
*Hat er das gesagt?*
*ja.nein..also sozusagen*
*Maus zufällig weiß ich ziemlich genau, dass er das gleiche von dir behauptet*
*Das sagst du doch nur so*
*Nein das stimmt wirklich*
*Klar* meinte sie traurig und wischte sie über ihre geröteten Augen.
*Ach Maus*
*Weiß er es? Also ich meine Chris?*
*Ich glaube schon. Also er will es nicht wahrhaben und streitet es ab,aber ich denke, dass er es eigentlich weiß. Gi ihm einfach noch ein bisschen Zeit*
*Hm... *
*Hey Kopf hoch. Bald ist doch Sommerball und dann..*
*Ja Sommerball.Romeo und Julia...*
*Hey ich versprech dir: das wird super.Glaub einfach daran ja?*
*Hm ja.*
.......
*Du solltest aber mal nach Chris schauen vielleicht* fügte ich hinzu.
*Warum?*
*Naja ihm gings auch nicht sogut. Er denkt, dass du wieder zu Richie gegangen wärst..*
*Hm Idiot!Er müsste doch wissen, dass ich das nie machen würde!*
*Tja dann würde ich es ihm mal sagen weil er es anscheinend nicht weiß*
*Ja mach ich...Danke Jay*
*Hey für was sich große Brüder denn sonst da?*
*Du mahcts dir ziemlich viele Sorgen um Pat*
*Natürlich und um das Baby*
*Welches Baby???*
*Ach Pat ist schwanger*erklärte ich ihr nebenbei.
*WAS??*
*Ja*
*Toll.Herzlichen Glückwunsch*
....


Jasmin
Ich habe mir vorgenommen mit Chris zu sprechen. Irgendwie muss ich es auch schaffen mir nichts anmerken zu lassen. Wenn Richie und Jay beide sagen, dass es Chris ähnlich wie mir geht,muss da ja auch etwas wahres dran sein. Naja aber jetzt haben wir andere Probleme.Erst einmal müssen wir heute Pat retten und danach sehe ich ja wie sich alles entwickelt...
Chris ist ja immer noch einer meiner besten Freunde. In dem Sinne haben wir ja jede Menge Zeit...
Kaum, dass ich die Tür öffnete.lief mir auch schon Chris über den Weg.Gutes Timing muss ich sagen! Manchmal ist das aber auch wirklich praktisch-
*Na da bist du ja endlich!* meinte ich grinsend. Chris sah mich total perlex an. Naja okay das ist schon ne große Wandlunge,die ich da gemacht habe. Aber naja was soll ich machen. Er will ja sicherlich nicht, dass ich die ganze Zeit herumheule oder? Nein davon gehe ich mal überhaupt nicht aus. Aber auf jeden Fall ist das jetzt auch so besser.
*Maus!* meinte er nur und zog mich gleich wieder in seinen Arm. Okay das hatte ich jetzt wirklich total vermisst. Auch wenn es nur ein paar Minuten-naja über eine Stunde-seit der letzten Begegnung her ist.Ich lächelte wieder einmal. Naja ich steh einfach darauf so nah bei ihm zu sein. Da kann ich ja auch nichts dafür. und daran will ich auch wirklich überhaupt nichts ändern. das wäre ja wie Hochverrat für mich.
*Ich hab dich schon vermisst Blondie* meinte ich grinsend und wunschelte durch sein Haar.
*Hey stop it!Seifenblassenprinzessin* meinte er jetzt ebenso grinsend und hielt meine Hand fest.
*Ey pass auf, was du sagst Krümelmonster.*meinte ich und entzog ihm meine Hand wieder.
*Nö seh ich gar nicht ein.Du bist ne Seifenblasenprinzessin und die bleibst du auch immer-egal was du sagst. Und außerdem bin ich gern ein Krümelmonster,aber nur wenn du der Kecks bist*
*Oh soll das eine Anmache sein?*
*Vielleicht.Das kannst du selbst entscheiden* meinte er und zog mich kurzerhand mit sich in mein Zimmer.
Gott sei Dank ist Jay schon verschwunden und von Richie ist auch wirklich nichts zu Sehen. Ich will mir wirklich nicht überlegen, was die Beiden jetzt denken würden.Das kann ich mir wirklich schon lebhaft vorstellen. Ich schüttelte den Kopf um den Film,der sich in meinem Kopf jetzt abspielte,loszuwerden.
*Und jetzt?* fragte ich ihn anzüglich grinsend.
*Naja jetzt gehörs du ins Bettchen Prinzessin.*
*Ich will aber nicht* meinte ich schmollend und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, was mir aber nicht gelingen wollte.Ich kann ja wirklich nicht behaupten, dass ich schwach wäre, aber gegen Chris hatte ich keine Zeit. Aber dafür müsste er auch wirklich nichts tun. Ich wollte auch gar nicht wirklich von ihm weg.
*Ach du willst doch gar nicht weg Maus* meinte er grinsend und drückte mich jetzt sanft in die Matraze.
*Das sagst du!* meinte ich und versuchte mich wieder von ihm zu befreien.
*Okay dann der Beweis* Chris lies mich jetzt vollkommen los.*Also die Bahn ist für dich frei. Nur zu. Ich mach auch wirklich nichts.* erklärte er mir grinsend.Er war sich ja ziemlich sicher, dass ich nicht abhauen würde. Und da sollte er auch wirklich nicht unrecht haben.*Okay* Ich stand auf und schlang dann einfach meine Arme um ihn.
*Ich hab gedacht,du wolltest gehen?*
*Ja zu dir* meinte ich lächelnt und genoß die Nähe zu ihm.Er lächelte mich süß von der Seite an und drückte mich noch enger an sich.Von mir aus müssten wir uns wirklich nie voneinander lösen. Dieser Moment könnte wirklich ewig dauern.Mich würde es nicht nerven-eher im Gegenteil. Mir gefiel der Gedanke daran sogar ziemlich gut.
*Ich hab dich lieb Maus*
*Und ich hab dich lieb mein Glücksbärchie*
Chris zog sofort beleidigt eine Schnute. Okay okay Glücksbärchie ist nicht so nett. Wobei naja irgendwie bringt er mir Glück. Also passt Glücksbärchie ja schon.Naja aber ich lasse diesen Kosenamen für ihn wohl besser bleiben. Ansonsten wird er ziemlich naja sauer sein bzw mich gar nicht mehr beachten. Und das will ich ja tunlichst vermeiden.
*Okay Seifenblasenprinzessin.* meinte er jetzt allerdings wieder grinsend und zog mich wieder einmal damit auf. Er weiß genausogut wie Richie, dass ich diese Bezeichnung einfach nur hassen. Naja aber aus seinem Mund fängt sie an mir doch langsam zu gefallen.Ich lächelte schwach und kuschelte mich noch enger an ihn.
*Du regst dich ja gar nicht mehr auf* stellte Chris überrascht fest. *Naja ist mir egal* erklärte ich ihm und schloß meine Augen dabei.*Hey nicht schlafen*.
*Und ob! Du hast doch gesagt, dass ich jetzt ins Bett gehöre. Also beschwer dich mal nicht*
*Ja ins Bett zum Kuscheln,aber doch nicht um zu schlafen!*
*Tja Pech. Ich will jetzt aber schlafen.Du bist so anstrengend* meinte ich grinsend und schlang meine Arme enger um ihn.
*Hm udn ich muss jetzt die ganze Zeit bei dir bleiben oder wie?*
*Ja einer muss doch auf mich aufpassen! Jay und Richie sind beschäftigt.Vinnie willst du das doch nicht antun bzw den willst du mir doch nicht antun oder? Naja und Denise und Izzy sind Jan ausspionieren. Also bleibst leider nur noch du übrig!*
*Ahja also bin ich letzte Wahl oder wie?*
*Jaha was denn sonst? Erste Wahlt jawohl kaum!*
*Sau nett Maus!wart mal ab. Wenn ich dich wieder retten soll, dann bist du auch letzte Wahl!*
*Bin ich eh nicht!Ich bin bei dir immer erste Wahl Chris!!!*
*das sagst du!*
*Ja das sage ich und Chaya hat immer recht-weißt du doch!*
*Meine süße kleine hilflose niedliche liebliche Chayenne Khan * flüsterte Chris leise und bereitete mir so eine Gänsehaut.
Natürlich bemerkte er dies sofort. Naja es war ja auch schon ziemlich warm. AAlso nichts da mit Pullover oder langem Sweat-shirt... *Nothing compares to you* vervollständigte er seinen Satz.
*You are unbeliveable* meinte ich grinsend.
*Du bist mein allerliebster Schatz*
*Du bist das Beste, was mir je passiert ist*
*öhm you are beautiful-its true*
*Let me be the one*
*I will always love you* kam es aufeinmal gleichzeitig von uns Beiden.Wir grinsten uns an. *Tja 2 Dumme ein Gedanke* meinte ich.*Jope wie immer ne?!* entgegnete er wieder einmal grinsend.
*MMmh I would die in your arms tonight*
*Eyy ey nenene Das kanst du vergessen Maus. Du belibst mir schön noch enthalten*
*Jaja ist ja gut. Aber wenn dan nur in deinen Armen* erklärte ich ihm und schloß wieder meine Augen.
*Das dauert aber noch jahrhunderte * meinte Chris und streichelte mir dabei über meine Wange.
....

Irgendwann wurden wir dann leider auch wieder gestört. Naja um genauzu sein von meinem lieben Brüderchen.
*Leute macht ma ein bisschen hinne. Wir haben nicht ewig zeit.*
Okay da hatte er wirklich recht. Und ich kann ihn da auch wirklich verstehen. Wir wollen ja alle, dass Pat so schnell wie möglich wieder in Jays Armen liegt.Nicht nur wegen dem Baby... Aber ich hab das wirklich total vergessen. Wie konnte mir das nur passieren???
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:28 pm

Denise
Es war sozusagen Show time. Jay ging uns allen schon tierisch auf die Nerven. Naja okay wir können ja alle verstehen, dass er will, dass

alles gut geht. Ist ja auch selbstverständlich. Immerhin geht es hier um seine große Liebe Pat und dann ist sie auch noch schwanger von ihm!

selbstverständlich macht er sich Sorgen,ob alles auch wirklich klappt. Aber Chris`Plan ist einfach total genial. Das sagen alle und das hat

jay ja auch gesagt. Wenn es um Pläne geht ist Chris einfach ein Genie. Manchmal ein bisschen verrückt und bescheuert aber genial.
Jedenfalls ging die Aktion Befreiung wie wir sie jetzt genannt haben dann auch schon los. Okay wir waren ein bisschen früh dran,aber Chris

und Jay wollten sicherheitshalber noch einmal den Plan durchgehen. Nicht dass sich jemand noch irren würde und wir alles vergessen könnten.

Aber irgendwie hatten alle ihre Rolle schon so drauf. Auf dem Weg zu dem Industriegelände waren alle extrem still. Okay es nahm uns wirklich

viel Konzentration ab. Also ein fehler konnte dieses Mal wirklich das Ende bedeuten. Chris und Faye waren die ganze Zeit am tuscheln. Keine

Ahnung, was sie so weichtiges miteinander beredeten. Aber ich wollte mich da jetzt nicht einmischen.Wir hatten die Verteilung der Gruppen

auch wieder geändert. Naja Jay ging natürlich schnurrstraks zu seinem Engel- das ist auch selbstverständlich. Ich und Izzy gingen zusammen

das Gelände absichern. Wir haben ja schon Jan verfolgt und naja wir kennen uns ziemlich gut auf dem gelände aus. Vince folgt Jay

sicherheitshalber mit ein bisschen Abstand. Man kann ja wirklich nie wissen. Chris undfaye sicher alle Hinterausgänge ab. Naja und Mikel ist

für die Spezialeffekte verantwortlich. Wenn es sein muss,jagen wir dieses Mal das ganze Gelände in die Luft.Vielleicht merkt mein liebes

Brüderchen Jan dann mal was.In jedem Falle muss er heute dran glauben. Okay ich will ihn nicht wirklich umbringen- das kann Jay schön selbst

erledigen. Naja wir hassen ihn alle-also Jan nicht Jay^^. Wobei naja gegen jay habe ich echt nichts. Auch wenn seine Schwester ihm manchmal

wirklich den Hals umdrehen könnte. Naja aber das ist eine ganz andere Geschichte. Jedenfalls müssen wir uns jetzt konzentrieren.
...
*Also der Plan steht. jetzt müssen wir ihn nur in die Tat umsetzen*
*ja klar.Mensch Jay mach dich nicht verrückt. das klappt schon alles.* versuchte ich ihn zu beruhigen. Er nickte und blieb dann wieder still.

Er war ohnehin total still-schon den ganzen Tag. Na klar ging ihm das ganze total nahe. das kann man auch wirklich total verstehen...
*Okay wir sollten uns vielleicht jetzt schon trennen und getrennte Wege gehen. Also nur zur Sicherheit. Ich denke mir, dass Jan den einen

Hauptweg bewachen lässt. ich meine er kann sich auch vorstellen.* meinte Chris. Wir nickten alle zustimmend. das würde diesem Arschloch

wirklich ähnlich sehen!! Ach wie ich ihn doch hasse! Und sowas soll auch noch mit mir verwandt sein. Also ich will Mum ja nichts

anhängen,aber ich glaube, dass sie wirklich einen Fehltritt hatte oder noch besser, dass die Babys im Krankenhaus vertauscht wurden. Ander

will ich mir das gar nicht vorstellen!
...
Es war alles ziemlich ruhig. Naja bis auf Danny der uns einmal über den Weg gelaufen ist. Aber den hatten wir auch sehr schnell im griff. Und

solange wir nicht so laut sind,müssten wir das andere auch alles in Griff bekommen. Also wirklich schwierig ist es bis jetzt ja noch nicht

für uns.Okay die Anderen werden wohl mehr Probleme haben. Das kann ich mir auch vorstellen. Jedenfalls war es eigentlich ziemlich langweilig.

Wenn ich das mal so laut sagen darf.Wir haben dann auch beschloßen, dass wir uns aufteilen könnten. Wie gesagt es war nicht wirklich viel los

und so konnten wir noch einen besseren Überblick über die ganze Lage habe. Naja und ich bin auch nicht so leicht klein zukriegen. in dem

Sinne konnte mir Izzy das schon zumuten.Ich ging gerade meine Runde ...
*Ach wenn haben wir denn da? Meine herallerliebste Sis so ganz allein?*
*ja ich brauch auch niemanden um dich fertig zu machen!* meinte ich trocken.
*Jaja klar. Du bist ja ganz groß.*
*Sicher für sich reicht es alle mal.* meinte ich. Ich beobachtete ihn ganz genau. Er war gefährlich-keine Frage aber ich konnte mit ihm

fertig werden.Das wusste ich einfach.*Immer noch so stark?* ertöhnte es aufeinmal hinter mir und ich schnappte einmal nach Luft,als ich aufeinmal ein messer in meinem Rücken spürte.*Du kannst tun was du wilst mit ihr Sarah* meinte Jan und verschwand grinsend.
ich hasse diese miese Schlampe. Irgendwie muss ich hier ganz schnell rauskommen... Sie wird nicht lange fackeln...Aber wie? Bis ich meine Waffe gezügt habe,hat sie mich schon lang niedergestochen...
*Hey lass sie los oder ich bring dich um Bitch* ioch kannte die Stimme..Aber nein er konnte nicht da sein. Er war doch die ganze Zeit5 am anderen Ende von Kalifornien...Ich spürte wie Sarah ängstlich zurückwich und dann weglief.
*Hey Schatz. Alles klar bei dir?*
*Caycee?*
*Ja klar. Ich hab gehört ihr hättet hier Probleme. und Jay meinte er könne meine Hilfe gebrauchen naja und du auch*
*Ja*
*Ich hab dich sehr vermisst*
*Ich dich auch.Ich dich auch* flüsterte ich leise und kuschelte mich in seinen Arm.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:19 am

Nase rümpfel und schnauf!!! Wieso bin ich also Pat noch nicht frei. Es ist echt geil wie du die ff aufbaust und es wirklich voll real rüber kommt aber jetzt befrei Pat endlich in Gottes Namen!!!
Hoffe sehr stsrk und bite dich inständig darum bitte bite bitte bfrei Pat im nächsten Teil und schreib ganz ganz ganz bald weiter am besten morgen gleich!!!
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry wenn ich dir auf die Nerven gehe ich also Pat will jetzt endlich wieder bei Jay in Sicherheit sein!!!!!!
Danke schon mal vorab!!!!
HDGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitimeMo März 09, 2009 3:51 pm

öööh... öhhh... Hallo ^^ höhö xD
=DDD

Omq... Jasmin ich muss dir UNBEDiNGT WAS ERZÄHLEN xD
Ich seh nen Promi =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: