Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:40 pm

Bitte Caya sprech dich mit Jay aus dann könnt ihr euch gegenseitig besser verstehen und es kann wieder wie früher werden ganz ohne Streit und Lügen!!!
Bin ja gespannt was Cayce zu sagen hat!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeSa März 28, 2009 6:12 pm

Mir war es mittlerweile scheiß egal, ob caycee kam oder nicht. Mir war es auch scheiß egal, was er überhaupt wollte.Ich wollte einfach nur bei Chris sein und gut. Und Jay war mir jetzt auch egal. Sollter er doch denken, was er wollte und sich über mich sein Maul zerreißen. es war mir jetzt egal. Ich wollte mich wegen soetwas nicht mehr aufregen. das schadet nicht nur mir sondern auch Chris.
Und das wollte ich nicht. Ich wollte ihn nicht noch einmal so anpampen wie eben...
Ich legte meinen Kopf an Chris Schulter und schloß dabei die Augen. Es war nicht schwer mir vorzustellen wir Beide wären ganz allein hier. Sogar ganz leicht fiel mir das...Aber Izzy und Mikel unterbrachen meine Gedanken indem sie mich total nass spritzten. *Lasst sie doch einmal in Ruhe Jungs!*überrascht sah ich auf. es war nicht Chris Stimme die da sprach sondern Caycees. Zum Glück war Denise nicht da. Sie wäre wohl umgekippt bei seinem Anblick.Caycee sah gar nicht so toll aus. Also eher im Gegenteil. Seine Haare waren total durcheinander und er wirkte auch nicht gerade glücklich-klar Denise war ja auch nicht bei ihm und ohne sie erging es ihm eben genauso wie ihr ohne ihn oder wie Chris ohne mich oder ich ohne Chris. das ging einfach nicht.Wie soll man auch glücklich sein,wenn ein wichtiger Teil fehlt? Das geht einfach nicht. das ist das selbe wie wenn man ein Puzzle macht und dann das entscheidente Teilchen fehlt... Man ist einfach lückenhaft..unvollständig..kaputt, Und so muss es Cayce auch die ganze Zeit gehen.
*Hey* meinte ich tonlos und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er war genauso überrascht wie Jay eben, das ich so ruhig blieb und noch nicht auf ihn einschlug,aber das hatte ich auch nicht vor.
Vielleicht würde er mir heute die Chance geben seine ganzen Handlungen zu verstehen,wenn Jay das schon nicht tat.
*Sie ist sauer cay-aber sie hält sich unter Kontrolle.* erklärte Jay ihm flüsternt.
*Danke . das hätte ich ja nicht selbst sagen können* meinte ich sarkastisch und sah Jay dabei wütend an. Wie ein kleines Kind behandelt er mich wieder. das ist echt unglaublich. Als ob ich nicht selbst sprechen könnte. Wirklich unglaublich!Immerhin behandelt er mich überhaupt irgendwie-er beachte mich ja doch wieder. Und das ist dann ja wenigstens ein Fortschritt.
*Chris könntest du meine Sis mal kurz entbehren? Ich muss ihr so einiges erklären* meinte Caycee freundlich aber er funkelte Chris dabei sauer an.Klar Chris hat ihn ja fast dazu genötigt mit mir das Gespräch zu suchen.. Naja aber vielleicht bekomme ich jetzt endlich ein paar Antworten...
Chris nickte schweigend,doch ich klammerte mich noch mehr an ihm fest. ich wollte keine sekunde von ihm getrennt sein-auch nicht wegen soetwas...
*Schatz ich bin doch bei dir hier ganz in der Nähe* Chris streichelte behutsam und zärtlich über meinen Rücken.*Ich will aber, dass du dabei bist. ich will nicht ohne dich da stehen!* schluchzte ich verzweifelt.*Schatz ich bin doch da. ich geh nicht weg.*
*Das haben Mum und dad auch gesagt*schluchzte ich verzweifelt.
*Schhh Schatz beruhig dich. Ich bleibe ja da. ich geh nicht weg. ich lass dich nicht mehr gehen. Versprochen!* seinen Lippen fanden meine und ich klammerte ich noch mehr an ihn.*cih will dich nicht verlieren.*
*Schatz das wirst du auch nicht*
*Ja?*
*Ja*
*Tschuldige dass ich so so kindisch bin*
*Hey das bist du doch gar nicht Schatz.Wir verstehen das alle. Denkst du du kommst jetzt 5 Minuten ohne mich aus?*
*Hm aber dann bist du wieder bei mir ja?!*
*Ja!*
*Okay ich versuchs* meinte ich langsam.Chris wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht und küsste mich noch einmal zärtlich ehe ich zusammen mit Caycee verschwand.
*Also was ist?* fragte ich ihn ein bisschen zu scharf, *Du vermisst Mum und Dad so sehr? Ich hab geuwsst, dass du sie vermisst wie wir alle,aber so sher... jay meinte, dass es ginge mittlerweile.Die Zeit heilt alle Wunden hat er gesagt*
*Hm..ich vermisse sie noch viel mehr wegen Jay*
*why?*
*Er hat mir alles genommen. All die sachen von Mum und Dad ich hab kein Foto mehr nichts-nur die Erinnerungen..*
*Hm Maus ich red mit ihm. Wir sind für dich da*
*Ja ich weiß...*
*Maus es tut mir leid, dass ich euch schon wieder wehtun musste..Aber wenn Jan das mit mir und seiner Sis erfahren hätte.. das will ich mir nicht vorstellen wie eifersüchtig er dann gewesen wäre..*
*Wie eifersüchtig?* ich hob überrrascht die Brauen.Caycee stockte einen Moment. Anscheinend hat er sich selbst verraten.
*Hm naja ist ne lange Geschichte*
*Ich hab zeit*
*Hm also Jan und jay waren ja mal beste Freunde..Naja irgendwann haben wir dann zu dritt immer abgehangen. Und naja mir wurde das dann irgendwann einfach zuviel. Jan war ein bisschen aufdringlich.*
*Wie aufdringlich? das verstehe ich nicht!*
*Ich erklärs dir-ich konnte es selbst nicht glauben. ich war gerade mal 12 oder 13 vielleicht auch schon 14 als er richtig zur Sache kam. Er hat mich geküsst und wollte sogar mehr noch. Aber du weißt ja, dass ich nicht schwul bin...Also hab ich ihm einen Korb gegeben. Naja aber das war noch nicht alles*
*OMG Caycee!was denn noch?!*
*Naja er hat anfangs seine Wut an jay ausgelassen...aber dann hat er sich das holen wolen, was er begehrte und das war ich*
*Du meinst er hat....* meine Stimme brach ab ich wollte mir das gar nicht vorstellen.
*Nein also ich hab das natürlich nicht über mich ergehen lassen. Naja aber seit dem Tag versucht er alles um mich fertig zu machen und zwar richtig. Er weiß wie viel du und Jay mir bedeuten..Ich hab Jay gebeten dir nichts davon zuerzählen... ich konnte nicht.*
*Mmh aber ich dachte jan wollte mich?!*
*Ähm ja jetzt.Er will dich wirklich und zwar total.Aber das ist erst etwa 2 Jahre so...*
*Ach Caycee* ich fiel ihm stürmisch um den Hals.
*Hey ist ja gut. ich habs überlebt. es hätte nur nie soweit kommen dürfen..dass ihr wegen mir in solchen schwierigkeiten steckt*
*Hm dafür kannst du doch nichts!!!*
*mmh*
*Gehen wir nach hause? Du vermisst denise doch sicher! Und sie dich auch!*
*Ja ich vermisse sie-aber es geht nicht...noch nicht. Erzähl mir was hat sie die letzten Tage gemacht?*
*Ähm naja bis auf das eine mal als sie eine Rolle fürs Schulmusical bekommen hat war sie sonst ziemlich abgefuckt. Sie isst nichts,sie sagt nichts mehr...sie hat sich total zurückgezogen.Aber wenn jay sie darum spielt sie die alte fröhliche Denise wieder...*
Ich sah wie es cayce das Herz zerriss. er wollte sie nie verletzen..Und jetzt hat er es doch getan.*Ich wollte wirklich nicht gehen-aber es ist das Beste für sie im Moment*
*Im Moment?*
+Ja ich komme ganz bald wieder.Kannst du auf sie aufpassen bitte schwesterchen*
*Klar kann ich das. Izz passt doch auch auf und alle anderen auch*
*Izz?* caycee sah mich mit hochgezogenen Brauen an.*da ist nichts- er ist nur ihr neuer Bodyguard*
*Hm dann glaub ich dir das mal*
*Anordnung von ganz oben*
*Jay* prustete Cayce los.
Ich nickte grinsend.
*Ich muss los Maus-aber ich meld mich so schnell ich kann.Pass auf denise auf. Und sag Chris, dass das nicht so gemeint war, was ich gesagt habe*
*das weiß er schon. Meld dich wirklich. ich vermiss dich Brüderchen!*
*Ich dich auch* er drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann wieder.
...
*Na habt ihr alles geklärt?!* Chris Arme schlangen sich wieder um meinen Körper und er küsste mich zärtlich.
*Hm ja.caycee tut es leid.. also was er dir gesagt hat*
+ja ich weiß. es ist für alle schwer*
*Hm ja. Chris ich liebe dich*
*Ich dich auch Engel*
*Komm wir gehen wieder zu den Anderen. es ist so schönes Wetter* meinte ich lächelnt und zog ihn mit mir mit ins Meer.
Jay sah mich misstrauisch an. Anscheinend rechnete er immer noch damit, dass ich gleich wild um mich schlagen würde.Aber ich war so ruhig wie schon lange nicht mehr.
Izzy und Mikel lieferten sich gegen Vinnie und Richie eine wasserschlacht. Dabei spritzten sich Mikel und Izzy noch mehr nass als sie Richie und Vinnie nass spritzten. das sah echt lustig aus. Ich hatte keine Lust auf wasserschlacht oder Tunk-wettbewerbe-also legten sich Chris und ich wieder an den Strand.
*Hey den Sonnenhut nicht vergessen-sonst bekommst du noch nen Sonnenstich schatz*
*Ja stimmt*
Chris setzte mir meinen Sonnenhut auf den Kopf und setzte sich vorsichtig auf meinen Rücken halb drauf.
*was wird das denn?* fragte ich ihn überrascht.
*Wir wollen ja nicht, dass du nachher aussiehst wie ein krebs oder?! Also creme ich dich mal schön ein Schatz* meinte er und ich konnte das Lächeln auf seinem gesicht förmlich fühlen.
Ich seufzte leise,als er seine kalte Hand sanft über meinen Rücken gleiten lies.
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeSa März 28, 2009 6:37 pm

Schön das sie das mit Cayce klären konnte!!! Jetzt soll sie sich noch mit Jay ausprechen und ihm sagen das sie ihre Eltern vermisst und er ihr doch bitte was von ihnen geben soll und das er mehr Zeit für sie haben soll!!!!
Hoffe das wird bald wieder mit Jay und Caya!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:01 pm

*Ey* beschwerten sich Chris und ich gleichzeitig als Izzy mich zu sich zog oder besser gesagt direkt ab ins Wasser.Platsch-schon perlte die Sonnencreme an meinem Körper ab.Und ich stand natürlich wie ein begoßener Pudel mitten im Wasser. Izzy und Mikel lachten sich einen ab-natürlich. Ich fand das allerdings gar nicht lustig.
*CHRISTOPHER GALLEGOS!!!!!*schrie ich ihn wutverzerrt an und er versteckte sich gleich hinter Jay Rücken.*JAY AUS DEM WEG!*
*schrei nicht so rum -aber klar doch* meinte er grinsend und machte mir gleich Platz.
Izzy lief natürlich direkt weg wo sein Schutzschild Jay ja nicht mehr da war. Und dabei krachte er direkt in Mikel,der sich immer noch kaputtlachte udn gar nichts mehr mitbekam.
*EY DU VOLLIDIOT PASS DOCH MAL AUF!*meckerte Mikel direkt mit Izzy und die Beiden fingen an sich jetzt zu zanken....
*Jungs* murmelte ich undeutlich. *Hm *
Chris stand aufeinmal hinter mir wieder mit der Sonnencremeflasche in der Hand.+Du natürlich nicht Schatz* lächelte ich ihn an. Chris schob mich gleich wieder zu unserem Platz und fing wieder von vorne an.Aus den Augenwinkeln sah ich wie Izzy sich wieder an uns heran schlich...Aber das konnte er jetzt vergessen. Ich hatte keine Lust mehr im wasser zu landen.
+IZZY!! NOCH EIN SCHRITT UND ICH VERGESSE MICH WIRKLICH!*Meine Drohung hatte den erwünschten Effekt. Izzy blieb wie angewurzelt stehen und dreahte sich dann schnell um.*Schh schatz reg dich nicht auf-du nist total verspannt* flüsterte Chris und massierte sanft meinen nacken.
*mmhh* murmelte ich nur. Wie konnte ich auch weiter sauer sein,wenn Chris hier war?!
*Macht ihr Beide eigentlich werbung für einen urlaubkatalog?!* Jay stand auf einmal dicht neben uns.Chris sah mich besorgt aus den Augenwinkeln an und legte mir behutsam seine Hand auf meine Schulter als ich mich umgedreht habe um jay besser zu sehen.Jay sah mich besorgt nach Chris reaktion an. ich seufzte nur. *Schatz ich bin ruhig. mach dir mal keine Sorgen. Izz hat nichts mit jay zu tun* meinte ich langsam und versuchte einen klaren Kopf zubehalten, was mit Chris in meiner Nähe sehr schwer war. naja aber was sollte ich auch machen. es war ja auch irgendwie nicht seine schuld, dass ich ihm so hemmungslos verfallen war..Jay lächelte jetzt leise- Chris sah mich immer noch etwas beunruhigt an.
*es ist okay Ich bring ihn jetzt noch nicht um. das kann sich aber gleich noch ändern jenachdem..* meinte ich und blickte dann von Chris zu Jay und wieder zurück.
*Jenachdem was ich sage?* fragte Jay unnötigerweise nach. Ich nickte und vergrub meine hand in Chris Haaren um ihn dann sanft zu küssen.
*es tut mir leid?* jay sah mich zweifelnt an. Ich zog meine Augenbrauen zu einer glatten Linie zusammen. *Was?*
*Ähm* er wirkte jetzt total nervös. *Die letzten tage alles einfach.. und dass ich dir nicht gesagt habe was damals vor sich ging-du warst noch so klein,als das alles passiert ist...*
*Mmmh okay stattgegeben* meinte ich nur knapp. Sollte er jetzt denken was er wollte. Jetzt wo ich die ganze Wahrheit kannte,fand ich die ganze Lügerei nicht mehr ganz so schlimm. Natürlich hatten mich alle verarscht Jay und Caycee... aber naja irgendwie kann ich sie ja schon verstehen.. Ich meine ich war wirklich nicht gerade im geeignetesten Alter damals. Und sie mussten mir ja irgendetwas erzählen-ich hätte ja wirklich keine Ruhe gegeben ehe sie mir irgendetwas erzählt hätten. und für Cay muss das auch nicht so leicht gewesen sein, dass alles zu verarbeiten geschweige denn darüber mit jemandem zu sprechen..
Jay lächelte mich jetzt zaghaft an.*Du vergibst mir nocheinmal ein letztes Mal?*
*mmh ja warum auch nicht. irgendwie hatte ihr ja auch recht* meinte ich und sah ihm direkt in die Augen- was ich bisdahin vermieden hatte um niht gleich auf ihn loszugehen. bei meinem Temperament war das nämlich sehr sehr wahrscheinlich,aber ich hatte mich in Griff.*Oh well.Wann wolltet ihr mir das eigentlich sagen?* fragte mich Jay nach ein paar Sekunden und deutete unnötigerweise auf mich und Chris. *Hmm wie wärs mir gar nicht?!* fragte ich ihn grinsend und rutschte dabei noch näher an Chris heran.*Hmmm also sillst du mich nicht bei der Hochzeit dabei haben oder wie?!*
*Welche Hochzeit?!* ich musterte ihn skeptisch.
*Ähm nichts nichts* meinte er zuschnell.
*jay wovon redest du verdammt nochmal?*
*Äh naja also irgendwann werdet ihr jawohl heiraten* meinte er kleinlaut. Er wusste ganz genau, dass ich beim Thema Heiraten wirklich total durchdrehen konnte-jedenfalls wenn es um mich ging.es ist ja nicht so, dass ich nicht heiraten wollte her im gegenteil,aber wenn dann erst wenn ich glaube, dass es der richtige Zeitpunkt ist und naja bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl-was heute aber vielleicht ein bisschen anders aussieht.Naja aber wenn dann ist das allein Chris Schuld-bzw Guttun oder wie man es auch nennen soll. jedenfalls ist der Gedanke nicht mehr ganz so abwegig für mich-aber das weiß jay ja zum Glück nicht. Er würde garantiert sofort eine Doppelhochzeit anzetteln,aber das kann er vergessen. Soweit bin ich nun auch wieder nicht. Aber es ist ein kleiner Anfang jedenfalls sehe ich das so...
*Mmmh ja irgendwann aber ganz bestimmt nicht heute und morgen auch noch nicht* meinte ich langsam. Jay sah mich überrascht an. *Und was ist mit übermorgen?!*
*Jay! Du übertreibst es jetzt! Übermorgen auch nicht und auch nicht in diesem Jahr*
*In diesem Jahrhundert?*
*Ja*
*Dieses Jahrzehnt?*
*mmh ja*
*in den nächsten 5 Jahren*
*mmmh vielleicht*
*nächstes Jahr?*
*Mmm* war alles was ich antwortete. Chris lächelte mich entschuldigend an und ich seufzte als Jay endlich aufhörte mich mit Fragen zu löchern. oher sollte ich auch bitte wissen, wann ich heiraten würde? Solange Chris bei mir wachte dachte ich ja nicht einmal eine Sekunde weiter. Wie sollte ich auch an etwas anderes als Chris denken,wenn er mich so anlächelte wie jetzt?
*Nagut lassen wir das. Aber ich würde trotzdem gerne dabei sein-wenn du mich denn dabei haben willst..*
*Hm mal sehen* meinte ich grinsend und überlegte mir jetzt schon wie ich Jay so richtig verarschen konnte. Moment denke ich da gerade an Hochzeit? warum zum Teufel sehe ich mich gerade in einem Brautkleid?! Ey Moment moment- nein.Ich schüttelte den Kopf um meine gedanken und das Bild loszuwerden.*außerdem ist es viel zu warm für ein langes weißes Brautkleid* murmelte ich leise vor mich hin nichts ahnend,dass die anderen Beide das verstanden hatten.
*Schatz was meinst du damit?* Chris sah mich mit riesengroßen Augen an. Und Jay pflichtete ihm direkt bei.*Ähhh nichts weiter* murmelte ich ausweichend.*Na los sag schon*
*Nein das ist nichts. Gar nichts.*
*Oh doch! Schatz wenn du mir gleich nicht sagst was das sollte dann werd ich dich wirklich ins wasser* meinte Chris drohend.*Und ich helf dir dabei* pflichtete Jay ihm gleich bei. ich schüttelte genervt über diese reaktion den Kopf,aber die Beiden interpretierten mein Kopfschütteln völlig falsch-keine 10 Sekunden später landete ich wieder im Wasser.
*So jetzt sag ich es euch nicht!* meinte ich trotzig und verschränkte beleidigt meine Arme vor der Brust.Chris wollte mic sanft zu sich ziehen doch ich schüttelte seine Hand gleich ab. *Ich hasse dich* sagte ich total ernst und stapfe wütend zu unseren sachen.
*Schatz das war doch nur Spaß. jetzt spiel mal nicht die beleidigte Leberwurst*
*Pah* meinte ich nur und sammelte meine Sachen ein.Ich würdigte weder ihn noch Chris eines weiteren Blickes und packte meine Tasche wieder zusammen. das hätte ich schon viel früher machen sollen. *Schwesterchen! Du bleibst jetzt schön hier* meinte Jay-doch ich hörte nicht auf ihn.
*Schatz* ich wurde auf einmal sanft an Chris Brust gedrückt. *Es tut mir leid Schatz* Warum muss ich jetzt ausgerechnet weinen?! * Shhh es tut mir leid nicht weinen. ich tu dir nie nie niemehr so weh!Versprochen!Aber bitte weine nicht. Du kannst gehen wenn du willst-aber bitte hör auf zu weinen. es zerreißt mein herz dich so weinen zu sehen* Merkte er denn nicht, dass er so alles noch schlimmer machte? Allein der Gedanke, dass ich ihm durch meine Tränen wehtat zerstückelte mein Herz.*
Ich versuchte aufhören zu weinen auch wenn es mir schwerfiel-ich bin einfach ein so emotionaler mensch...*Besser?* fragte er mich schuldbewusst und ich nickte schwach. +Ich liebe Dich* hauchte er leise und streichelte dabei sanft über meine nasse Wange.*Ich hasse dich*meinte ich leise.
*Wirklich?*
*Nein. Ich liebe dich du Idiot!Als ob ich dich hassen könnte!* flüsterte ich leise und drückte mich ganz eng an ihn.Er lächelte mich vorsichtig an und bemerkte dann etwas...
*Schatz tut dir irgendetwas weh?!*
*Nein geht schon* meinte ich und wollte ihn gleich ablenken.
*Und warum hälst du dann immernoch dein Bein so fest?*
*Mmmh*
*Ich hab dir wehgetan* es war keine Frage es war eine Feststelllung. *Es tut mir so leid Schatz* und jetzt hatte er Tränen in den Augen.
*Hey nicht weinen es zerreißt mich innerlich wenn ich dich so sehe. Es tut nicht weh Schatz. es ist nicht so schlimm* meinte ich-irgendwie stimmte es ja auch. es tat eigentlich nicht weh. naja außer wenn ich gerade stehen musste.
*Ich hab dir wehgetan* klagte er immer wieder.
*Schh nein hast du nicht* meinte ich schnell und fuhr unbeirrt seiner entrüsteten Miene fort. *das habe ich mir selbst zuzuschreiben erstens ist das passiert als ich eben meine Sachen gepackt habe, da bin ich umgeknickt und zweitens hätte ich dir auch sagen können, dass ich mich in dem blöden weißen langen Brautkleid vor dem Altar stehen gesehen habe* meinte ich sehr schnell.
*Was?!* er sah mich total entgeistert an als sei ich jetzt total verrückt geworden- das bin ich auch irgendwie,wenn ich mich jetzt schon auf einer Hochzeit als Hauptrolle sehe...
*Naja so ist es eben* murmelte ich leise-seine Augen strahlten mich jetzt an. warum das denn?! habe ich irgendetwas verpasst. Er schaut mich ja geradezu an als ob er noch nie jemand hübscheren gesehen hätte.Naja wenigstens weint er nicht mehr und gibt sich auch nicht mehr die schuld an meinem Unfall- da ist er nämlich wirklich nicht schuld...
....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 12:03 pm

Maus sorry aber du musst auf deinen großen Tag glaube ich dich noch warten -.-
Also ich bin gestern einfach nicht zum schreiben gekommen =(
also bis mittwoch minimum damit du wieder glücklich bist ^^
-> I love you I love you I love you I love you I love you
Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 45
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 1:23 pm

Denise
Die Tage vergingen doch für mich schien die Zeit einfach still zu stehen.Keine Sekunde verging für mich. Alles blieb beim alten. Ich stand alleine da aber ich bekam nichts mehr mit-wusste nicht mehr welcher Tag heute war-wusste nicht mehr wielange ich schon still vor mich hin leidete. ich wusste nur eins ich wollte wieder zurück. Zurück zu ihm. Ich hatte Angst um ihn. Ich wollte es immer noch nicht wahrhaben. ich konnte es nicht wahrhaben-dass er gegangen ist einfach so. dass er nicht mehr wiederkommen würde niemehr. Jeden Tag jeden Moment sah ich sein gesicht vor mir-die Erinnerungen schmerzen so sehr, dass ich schon Schmerzmittel nahm,aber es half alles nichts. Die Schmerzen waren unerträglich. Niemand konnte mir helfen. Jeden Morgen stand ich mit müden Gelenken und Knochen aus meinem bett auf-ich hatte nicht geschlafen doch das war egal,ich musste den äußeren Schein waren so tun als sei alles okay-ging in die Schule doch mein Platz hätte genausogut leer sein können. ich hatte keine Kraft zuzuhören-im Hier und Jetzt zu leben. ich war einfach nur noch eine emotionale Ruine. Meine welt war so dunkel und leer. Alles Licht hatte er mit sich genommen und ich würde es auch nicht mehr zurückbekommen. er war gegangen und würde nie mehr zurückkommen. Er sagte selbst es war ein riesen Fehler.
ich stand wieder alleine da. das einzige was mir im Leben blieb war die Hoffnung endlich zu sterben. Und ich tat bei Gott wirklich alles um wenigstens das zu schaffen. Wenn ich schon zu feige war es selbst zu tun. Jeden Abend jeden Mittag sogar jeden Morgen hatte ich diese Klinge bei mir-egal wo ich hinging. Und wenn der Schmerz zu groß war nahm ich sie raus und setzte einfach an meinem Arm an. es merkte niemand. Niemand sah meine blutigen Arme. Aber es tat gut diese Schmerzen zu fühlen. Es betäubte meine Schmerzen in einer Weise wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hatte.Vergessen machten die Schmerzen nichts,aber es tat auf eine Weise gut. es nahm mir die schlimmsten Schmerzen-die Schmerzen die er in mir verursacht hat- wenn auch nur für einen Moment. es ist ein gutes Gefühl, das Blut an meinem Arm herabperlen zu sehe und zu spüren ich bin doch keine leere Hülle sowie ich mich immer seit seiner Flucht von mir fühle. Ich lebe immer noch auch wenn ich nur noch lebe um diesen schmerz zu spüren. Aber diese Schmerzen die ich mir selbst zufüge geben mir Halt und Trost. Sie helfen mir mehr als jedes Wort als jede Geste meiner Freunde.Die Schmerzen sind Heilung und Schmerzen zugleich....(äh Maus ist das so gut???also ich stell mir das so vor ^^iwie)
Aber auch das Ritzen jeden Tag- fast schon stündlich-brachte mir nicht den Tod. ich wollte es endlich beenden,aber es ging nicht. ich konnte diesen entscheidenten Schnitt nicht setzen. ich war zu feige. Also musste ich auf meinen großen bruder hoffen auf Jan hoffen. Er wollte mich schon sooft tot sehen und jetzt gab ich ihm jede Möglichkeit die sich erbot. Aber es sollte nicht so sein.Mir wurde ein Ende nicht vergönnt. Ich muss jeden tag weiter leiden,weil sich immer jemand in den Weg stellen muss. ich darf einfach nicht sterben. Ich muss die Schmerzen jeden Tag spüren. In jeder Sekunde werden sie stärker. Aber ich kann nicht aufgeben-denn sie lassen es nicht zu. Sie wollen nicht dass ich gehe. Also muss ich bleiben und wieder zur Rasierklinge greifen- was anderes bleibt mir nicht mehr um die Erinnerungen zu vertreiben. Sein gequeltes gesicht blickt mich jeden Tag an und seine Worte...ich kann sie nicht vergessen. Jedes Wort war wie ein scharfer Messerstich in meine Brust-in mein Herz es hat mich innerlich zerfetzt.Mein Leben besteht nur noch aus Aufstehen-Ritzen.Frühstücken-Ritzen-Schule-Ritzen-Mittagessen-Ritzen-Schule-Ritzen-Hausaufgaben-Ritzen-Abendessen-Ritzen-Bettfertig machen-Ritzen-Schlafen gehen-Alpträume-Ritzen-Weinen-Ritzen- wieder Aufstehen und nochmal Ritzen und so geht es jeden Tag. Mal weniger mal mehr... Auch wenn ich mir selbst schmerzen zufüge... es tut alles nicht so weh,wie das was er mir angetan hat....
*Denise kommst du mit zum Strand?!*
Ich schaute meine beste Freundin erstaunt und auch ein bisschen ängstlich an. Sie war die einzige mit der ich überhaupt noch sprach wenn überhaupt. Wie sollte ich denn aufeinmal zum Strand gehen? Meine Narben an den Armen waren noch ganz frisch und selbst wenn es nicht so sein wollte- ich hatte mir jetzt schon sooft Schmerzen zugefügt. Wenn sie meine Armen sehen würden..nein daran wollte ich nicht denken. Es reicht schon wenn ich leiden muss und verstehen würden sie mich nie.Warum ritzt du dich? ich hörte in meinen Gedanken schon ihre Fragen und ihre versteinerten Gesichter bei meinem Anblick.Natürlich würden sie mich versuchen zu überreden damit aufzuhören-aber das tue ich nicht. Das Ritzen ist meine einzige Chnace zu fühlen, dass ich noch menschlich bin-keine leere Hülle....
* Nein ich muss noch Hausaufgaben machen* sagte ich schnell ehe sie noch misstrauisch wurde.
*Hm stimmt ich auch noch. Naja dann lassen wir das ausfallen. Ich wollte nur wieder mal was mit dir unternehmen. Du bist ja immer so beschäftigt* meinte sie freundlich und ich wusste und hörte an ihrer Stimme, dass sie sich Sorgen machte.
*Ja Schule.Musical...ganz schön viel zu tun* meinte ich abwesend und schlüpfte schnell in eine längere Weste ehe sie doch noch die Schnitte an meinem Unterarm sehen würde.
*Maus ich weiß, dass es schwer ist.Es tut mir echt leid alles.* ihre Stimme brach ab und ichb sah in ihren Augen die Tränen glänzen.
*Mmmh* murmelte ich nur. Sie seufzte leise und dann ah sie mich aufeinmal total entgeistert an. Nein sie sah nicht mich an,sondern etwas neben mir ein Blatt Papier. Sie nahm es in die Hand und las.. und dann weinte sie erst richtig.
*Bitte Maus nein du darfst sowas nicht mal denken!*sie umarmte mich total liebevoll und jetzt sah ich den Zettel in der Hand und mir wurde klar....mir wurde klar, was sie jetzt wusste.

Ich will sterben aber ich kanns nicht
Ich will nicht mehr leiiden aber es geht nicht
Ich will keine schmerzen mehr haben aber ich bekomme sie nicht los
Ich will etwas zurück aber es kommt nicht zurück
Ich will einfach wieder normal leben aber ich bin nicht normal
Und nur deswegen habe ich diese Quall
ICH KANN DICH NICHT VERGESSEN!
WIE SOLL ICH MEIN LEBEN VERGESSEN?!
ICH GAB DIR MEIN LEBEN DOCH JETZT IST ES NICHT MEHR!DU HAST MIR MEINE LIEBE GENOMMEN UND ICH BEKOMME SIE NIEMEHR!
ICH WILL EINFACH NUR NOCH STERBEN!
NICHT MEHR LEIDEN NUR NOCH STERBEN!
MACH DASS ES ENDLICH AUFHÖRT WEHZUTUN!
NIMM MIR ENDLICH MEIN LEBEN MEIN HERZ HAST DU SCHON KAPUTT GEMACHT HAT!
BITTE LASS MICH ENDLICH STERBEN!

*Maus bitte sag sowas nienieniemals!!! Du darfst sowas nicht einmal denken!!! Bitte Maus!!!Das kannst du nicht tun! Wir lieben und brauchen dich!! ER BRAUCHT DICH!!!*ihre Stimme brach ab und jetzt weinte ich auch.
*Er? er braucht mich nicht. Er will mich doch gar nicht.*
*Doch* ihre Stimme war nur ein leises Hauchen,aber ich verstand sie trotzdem *Denise Maus caycee liebt dich! Er will dich immer und immer wieder! Du bist mehr als sein ganzes Leben! Nur deshalb ist er gegangen!*
*Warum? jetzt aufeinmal!* ich sah sie verwirrt an. Die ganze zeit war sie auf meiner seite und hat gesagt, was er doch für ein Arschloch sei und jetzt fiel sie mir so in den Rücken?!Sie war die einzige die mich zuverstehen schien und jetzt das! Niemand hatte ich mehr. ich war jetzt ganz allein!So wie schon immer!
*Maus ich weiß es weil ich mit ihm geredet habe...Ich darf es dir eigentlich nicht sagen,aber ich muss...Caycee gehts nicht toll. Er ist total fertig und so sieht er auch aus. Aber er wird wieder kommen. Er ist hier und passt auf dich auf. *
*Du lügst!*
+Nein Maus tue ich nicht und das weißt du. Wieoft hast du mir gesagt, dass du ihn bei dir fühlst- dass er gar nicht weggegangen ist? Und du hattest Recht. Er ist die ganze Zeit hier. Er will dich beschützen weil er dich liebt*
*Warum ist er dann gegangen?* Die Narben an meinem Arm trieben mir noch mehr Tränen in die Augen und ich stöhnte leise vor Schmerzen auf.
*Er will uns nicht in gefahr bringen und dich besonders nicht. Er liebt dich nur deswegen hat er gesagt, dass er es nicht tut. Seine Logok ist nicht toll ich weiß,aber er liebt dich wirklich Maus und er wollte dich nie verletzen*
*Aber warum? wann?*
*Gestern als wir alle zusammen außer dir am Strand waren. Er hat mir endlich gesagt was damals zwischen ihm und Jan passiert ist...*
*Aua* ich stohnte jetzt vor Schmerzen auf und sah, dass meine Weste schon voller Blut war.
*Maus-* ihr Stimme erstarb als sie meinen Arm sah und sie reagierte blitzschnell. Sie zog mir gleich meine jacke und meinen dünnen Pullover aus und versorgte meine Wunden.
...
* Maus es tut mir leid. ich war die ganze Zeit nicht für dichh da- dabei hast du mich gebraucht mehr denn je und ich war immer auf Achse mit Chris oder Jay*
*Nein es ist nicht deine schuld. es ist nur ... ich habe mich doch zurückgezogen...*
*Ja eben und ich hätte etwas merken müssen. Dass du dir selbst wehtust!*
*Nein ist schon okay.*
*Mmh ich weiß nicht wie das ist... macht es das alles wirklich erträglicher für dich wenn du dir weh tust?*
*Mmmh ja ein bisschen. Die Schmerzen wegen ihm rücken in den Hintergrund..es wird leichter für mich...irgendwie ich weiß auch nicht..es hilft mir in gewisser Weise alles zuertragen*
*Maus wenn was ist ich bin immer dafür dich. Bitte vergiss das niemals! Du kannst immer zu mir kommen und ich bin immer für dich da. Bitte bitte bring dich nicht um!!*
*Mmmh*
....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 7:59 pm

Jay
Die letzten Tagen und Wochen vergingen wie im Eiltempo. Nun gut wir hatten alle jede Menge zu tun. Und naja es war alles doch ziemlich stressig. Also ich bekam meine kleine Sis kaum noch zu gesicht. Entweder sie war mit Chris weg oder sie kümmerte sich um denise... naja okay Denise ging es ziemlich miserabel- das kann man ja auch wirklich verstehen nachdem Caycee sie einfach so sitzen gelassen hat. Naja aber Chaya verbrachte ja fast soviel Zeit mit Denise wie mit Chris-das war dann doch etwas viel des Guten. Aber wenn man sie darauf ansprach ging sie direkt an die Decke und ich hatte keine Lust wieder mit ihr zu streiten. das eine mal hat mir wirklich gereicht,als sie mich achtkannt aus dem Haus geworfen hat nur weil ich meinte, dass man Denise nicht in Watte packen müsste und dass sie wohl doch mit zum Strand kommen könnte-weil ich sie nicht allein zuhause lassen wollte. ich hatte mein Versprechen an Caycee noch lange nicht vergessen. Aber ich verstand auch gar nicht, was daran so schlimm sein sollte. Okay denise wollte nicht unbedingt nach draußen an den Strand,aber warum muss man mich dann so zusammenfalten.Das verstand ich nun wirklich nicht. ich hatte ihr jawohl nichts getan im gegensatz zu meinem lieben bruder versuchte ich wirklich das Beste aus der ganzen Situation zu machen. caycee redete mit mir jetzt auch kein Wort mehr. jedenfalls hat er sich bisher nicht mehr bei mir gemeldet außer die eine kleine Nachricht, dass er beim Abschlussball auf jeden Fall dasein würde- er müsse ja unsere kleine Schwester unterstützen wenn er schon sonst nie da war. Aber ansonsten Funkstille pur. Kann schon sein, dass er nicht wollte, dass denise seine Stimme zufällig hören musste...
Naja aber ich finde es langsam wirklich nur noch seltsam. Wir alle wissen, dass er immer noch hier ist-also kann er doch ganz wieder zurückkommen. das wäre doch nur natürlich. Und in gefahr sind wir auch so schon. Daran hat auch sein augenscheinlicher Abgang nichts geändert.Jan will uns alle tot sehen - naja bis auf Chaya... Aber das ist ja auch egal...
Aber mit Chaya redet er jetzt ja anscheinend viel mehr. ich bin ja echt nicht eifersüchtig-aber auf einmal sind die Beiden wieder die tollsten Freunde, was man ja vorher gar nicht behaupten konnte. Sie, Caycee und Chris machen total viel zusammen-wenn auch nicht hier in Stockton sondern meistens in irgendeiner kleinen Stadt in der Nähe,damit Jan sie auch ja nicht zusammen hier herumlaufen sieht. Aber ich finde es einfach nur noch total bescheuert. es ist ja schön, dass Chaya und Caycee wieder so toll miteinander klarkommen, aber es gibt auch noch wichtigeres...
Naja vielleicht muss sie sich genauso gefühlt haben,als ich keine Zeit mehr für sie hatte. Sie hat mich ja kaum noch zu Gesicht bekommen. das ist echt ein Scheiß Gefühl! das muss ich einfach mal sagen!
Aber heute ist Abschlussball-time. endlich! Unser letzter wirklich letzter Tag an dieser bescheurten Schule. Dann habe ich meinen Abschluss und naja Chaya , Chris,Richie,Vinnie und Denise machen ihren Abschluss dann halt an einer anderen Schule in Sunvalley. Wir haben usn schließlich für Sunvally entschieden. Also es ist echt eine schöne Stadt und so nah am Meer. Naja und auf den ersten Blick ist es auch viel ruhiger als Stockton- und das ist genau das was wir jetzt brauchen. Ruhe und Ordnung...
Naja unser Musical stand. Naja wir hatten schließlich gegen Jans Musical Idee haushoch gewonnnen. Tja das war aber auch nicht schwer. Also sein Highschoolmusical Abklatsch war ja wirklich einfach nur scheiße... Die Story war total geklaut und naja seine Darsteller konnten ja wirklich überhaupt nichts... Aber wir lieferten natürlich eine großartige Show und deshalb würden wir heute wieder einmal auf der Bühne stehen. Aber das Problem war wieder einmal meine kleine Sis. Sie weigerte sich wieder einmal uns ihr Ballkleid zu zeigen. *Überraschung* grinste sie immer nur und sah dabei Chris mit glühenden Augen an,der ihren Blick sofort erwiderte. Also echt mal. Klar er hat sie schon gesehen und so und die Beiden sind ja auch echt süß zusammen, aber können sie dann nicht einmal sich wenigstens ein einziges Mal normal in die Augen sehen?! das ist ja schlimmer als in einem Hollywood Film- einem sehr schlechten Hollywoodfilm...Naja aber ich sollte eigentlich froh sein, dass sie endlich glücklich war... Aber irgendwie konnte ich das nicht. Sie wurde aufeinmal so schnell erwachsen... Chris und sie sprachen jetzt sogar schon von heiraten.. Naja nicht direkt,aber doch irgendwie. Also es ist schwer zu beschreiben. Sie reden miteinander immer so in Andeutungen. Klar werden wir aus ihrem Mund nie die Wörter *Ich werde Heiraten* hören...dafür hat sie viel zuoft gesagt, dass sie das nie tun würde.. Aber ich weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.. Und was sie und Chris angeht. Manchmal mache ich mir echt Sorgen, dass sie die Schule abbrechen wird ehe sie ihren Abschluss in der Tasche hat...es wäre jetzt wirklich einfach zu ungüstig,wenn die Beiden nicht aufpassen würden. Bei mir und Pat war es eigentlich der idealle Zeitpunkt-wir sind Beide jetzt mit der Schule fertig... Aber Chaya und Chris haben noch 2 Jahre vor sich- weil sie jetzt eine Klasse überspringen dürfen...Aber trotzdem ist eien Schwangerschaft jetzt wirklich mehr als nur ungünstig...Aber sie meinen ja immer, dass sie noch lange nicht soweit wären.. Naja wenn ich ihnen damal glaube...Ich weiß ja nicht sowie sie sich immer anschauen...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 9:45 pm

Naja das Musical war ein ganzer Erfolg. Also das war ja auch eigentlich gar keine Frage. Alle hatten ihre texte großatig drauf. Und selbst wenn es nicht so gewesen wäre hätten wir ja immer noch die Texte gehabt die an die Wand projiziert wurden-nur für den Notfall und die Zuschauer unsichtbar. es war eigentlich ein tolles Abschiedsgeschenk an die Schule. Also wir wurden ja eigentlich bis auf ein paar kleine Ausnahmen super von der Schule unterstützt.Tja man kann aber nicht alles im leben haben. Auch wenn Mr Carl ein bisschen am rad gedreht hat. Aber naja wie gesagt zu spielt eben das Leben. Aber ich wollte jetzt eigentlich endlich meine kleine Schwester sehen. Warum ist es eigentlich zuviel verlangt sie schon in ihrem ballkleid sehen zuwollen? Also wenn ich sie heiraten wollte,könnte ich es ja verstehen. Aber das habe ich jedenfalls nicht vor-nicht in diesem und nicht in irgendeinem anderen Jahrhundert. Also warum muss sie sich dann immer so anstellen wenn es um diese bescheuerten Ballkleider geht. das letzte Mal war es schon das selbe. Jedes halbe Jahr ist es immerwieder die gleiche Geschichte. Wir dürfen sie erst an dem großen Tag in ihrem neuen Kleid sehen. Naja und dann hat sie auch noch soviel bezahlt. Naja ich sollte mich ja nicht beklagen. immerhin hat Chris ihr dieses mal das Kleid gekauft und das war beiwetem teurer als das letzte Ballkleid. naja aber es wird wohl das geld wert gewesen sein. Immerhin kommt es ja von Daniel. Hm da fällt mir gerade ein...wir werden Stockton ja nicht ganz fern bleiben können. Chaya wird sich natürlich weigern Klamotten anzuziehen die nicht von daniel kommen.. Naja er ist halt wirklich ein Genie. jedenfalls werden wir wohl öfters hier her zurückkommen um zu shoppen. Sowie ich meine kleine Sis kenne,wird das dann auch mal ein bisschen ausarten... jedenfalls habe ich nichts dagegen. daniel ist einfach fast schon usner Privatdesigner. Auf ihn wollte ich auch gar nicht verzichten.So und wenn meine kleine Sis jetzt kommen würde,könnten wir sie auch mal bestaunen... Naja aber sie lässt sich wieder einmal total viel zeit. das kennen wir ja schon vom letzten Mal.
*Schatz beruhig dich. Du siehst sie doch gleich. Sie sieht traumhaft aus* meinte Pat einfühlsam.
+Ja ich weiß... Hm hast du sie denn swchon gesehen?*
*Ja. Hm ja schon.Aber sie sieht doch immer toll aus oder?!*
*Ja. da hast du recht* meinte ich tonlos und wartete darauf, dass Chaya endlich erbarmen mit mir hatte und auftauchte.
Ich wusste jetzt schon wär wieder Ballkönig und Ballkönigin sein würde... das war ja klar. Naja außerdem durfte ich das heute auch mal verkünden-meine letzte Tat als Schulsprecher und Schüler an dieser Schule.
Endlich kam sie dann auch einmal. Eigentlich sollten mir dieses eine mal wenigstens nicht meine Augen rausfallen..aber es gelang mir nicht. Nicht als sie in diesem Kleid sah...
[img]Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Ball10[/img]
Es sah einfach atemberaubend schön an ihr aus. Kein Wunder, dass sie bis über beide Augen strahlte. *Hey* meinte sich lächelnt und küsste mich auf die Wange. ich nahm sie vorsichtig in meinen Arm um nicht irgendetwas an dem Kleid kaputt zu machen.
*Hey Schönheit. Di siehst toll aus*
Chris funkelte mich sauer an.*Sie sieht mehr als nur toll aus. Du bist wunder wunderschön Schatz* flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr und küsste sie anschließend zärtlich.
*Wollt ihr heute schon heiraten?* Izzys Stimme klang amüsiert. +Ja klar doch* kam es von meiner Schwester. ich sah sie überrascht an doch sie zuckte nur kurz mit den Schultern.
*So ich werd das Kleid hier jetzt mal los. Zum tanzen ist das nämlich nicht so toll* meinte sie und verschwand.
*was war das?*
*Naja das Kleid gefällt ihr ja aber sie braucht etwas naja freieres. Sie kann sich kaum darin bewegen* erklärte mir Chris schulterzuckend.
+Du nimmst das aber ziemlich gelassen.Ich meien das Kleid war ganz schön teuer. ich hab die rechnung ja gesehen*
*Naja es war das ganze Geld wert* meinte Chris mit leuchtenten Augen.
*Du bist echt total verknallt in sie oder?*
*Ja sicher. Sie ist meine kleine Perle*seine Augen strahlten mich an. Klar war er in sie verliebt. das sah sogar ein Blinder...
*So da bin ich wieder*
*Wo hast du dieses Kleid jetzt her?*
*Ähm hab ich mir von Chris Sis geliehen als wir sie besuchen waren.* meinte sie.
*Hey gib meine Krone wieder* protestierte sie gleich. *nenene das kommt nicht in Frage.* meinte ich und setzte sie mir selbst auf den Kopf.
*Ey du bist soo doooof!!! Die ist nicht mir! Efa bringt mich um wenn die kaputt geht!!*
*Jaja du bekommst gleich eine andere Krone*
*Gar nicht wahr und jetzt gib sie her* Sie nahm sich ihr Diadem wieder und setzte es sich sauer auf den Kopf.
*Schatz nicht aufregen. Di siehst bezaubernt aus auch ohne Diadem- meine kleine Prinzessin* die letzten Worte flüsterte er ihr leise ins Ohr und zauberte ihr so ein Strahlen übers Gesicht.
...
[img]Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Tanz10[/img] ( das Tanzkleid =DD)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 9:46 pm

so das wars für heute morgen gehts aber vielleicht weiter =DDD
ähm also das letzte Kleid hab ich selbst =DDDD
also in dem sinne =DDD das ist wirklich toll zum Tanzen ^^
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 11:39 pm

Ah Cacya das du uns immer auf die Folter spannen musst. aber die Kleider sind der Hammer einfach geil!!!
Bin gespannt wie es weiter geht!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 12:15 pm

Jasmin
Es war wieder einer dieser besonderen Tagen. Einer dieser 5 Moment die man in seinem Leben einfach nicht vergessen wird.Und dieser Moment würde für lange Zeit ganz oben auf meiner Liste stehen.Es schmerzte mich in gewisser Weise Stockton den Rücken zukehren und auch Jay auch wenn er es bis jetzt noch nicht wusste. Ich würde mein ganzes Leben hinter mir lassen-meine Freunde,meine Familie.Aber ich war alt genug dafür. Und ich hatte ja immernoch Christoph.Es war der richtige Schritt, das wusste ich.Auch wenn mir noch immer nicht klar schien wie ich Jay das alles schonend beibringen sollte. Deshalb traf ich mich auch sooft es ging mit Caycee-neben der einen Sache mit Denise war das hier unser zweites wichtiges Thema. Ich wollte Jay wirklich nicht vor den Kopf stoßen oder so oder verletzen..aber naja ich wollte nicht nach Sunvalley. es ist ja wirklich eine schöne Stadt..aber naja wir wollten ganz aus Kalifornien weg.Das Wetter hier ist zwar wirklich ein Traum,aber wir haben uns beide schon vor einer Weile in eine andere Kleinstadt verliebt sehr regnerisch -aber dort gefiel es uns einfach. Und dort wollten wir jetzt auch zusammen hinziehen. das Haus hatten wir ja schon. es war riesig-ein richtiges Anwesen. Aber gerade bei uns in der Nähe- also das Haus stand eigentlich am anderen Ende eines Waldes wohnte noch eine große Familie- sie zogen sich aus der Öffentlichkeit zurück . Ich hatte sie nur ein einziges Mal gesehen- und was ich sah betäubte mich vollkommen. Sie hatten alle eine strahlende Schönheit-die perfekten Models.Jedenfalls wollten wir nach Forks. Forks war nicht so sonnig-eigentlich regnete es jeden Tag. Es war nicht umsonste die regnerischste Stadt in ganz Washington und vielleicht sogar der ganzen Welt nehmen wir jetzt einmal den Regenwald und derlei Gebiete raus. Jedenfalls gefiel uns die Stadt wirklich .Außerdem hatten wir es dort sehr schön-es war wirklich eine kleine und ruhige Stadt. Wenn wir dann mal Lust auf ein bisschen Action hatten konnten wir ja immer noch nach Seatlle fahren. Und in Forks lockte uns noch etwas besonderes.. LaPush toll zum surfen.Aber das Besondere an der ganzen Stadt waren die Mythen und Legenden- Christoph war genau wie ich total von den Wolfs und Vampirmythen begeistert und wir wollten mehr erfahren. Wir hatten jetzt nur noch 2 Jahre vor uns an der Schule-also konnten wir das ja gut nebenher machen.
Jedenfalls stand jetzt der große Tag der Offenbahrung an. Jahresabschlussball... caycee wollte auch endlich wieder richtig her kommen. Also jetzt konnte er es ja eh drauf anlegen. Also ich meine wir ziehen alle jetzt eh hier weg und deswegen braucht er ja auch keine Angst mehr zu haben, dass wir alle noch mehr in diese Geschichte hineingezogen werden. Jedenfalls kann er sich Denise jetzt endlich wieder zeigen. Naja und er kann sich endlich mit iht aussprechen. Also seit diesem einen Tag als ich eigentlich mehr oder weniger herausgefunden habe wie scheiße es ihr wirklich ging,ging es eigentlich immer ein bisschen bergauf. Also die Narben an ihren Armen verheilen schon...Und die Hoffnung ist ein kleines bisschen in ihr Leben zurückgekehrt. Jetzt muss Caycee ihr nur noch alles erklären und dann kann vielleicht alles wieder gut werden. Und je nachdem ob sie einverstanden ist ziehen wir dann zusammen nach Forks. Ich wollte Denise und Caycee wirklich nicht gerne am anderen Ende des Kontinents wissen. ich mache mir da nämlich richtig viele Sorgen,falls Caycee wieder eine seiner bescheuerten Ideen hat.Er ist ja manchmal echt auf der falschen Fährte und ich will wirklich nicht, dass Denise wieder so leiden muss oder noch schlimmer. Ich habe ihm nicht erzählt, dass Denise sich ritzt und auch nicht, dass sie sich wegen ihm umbringen wollte.Das habe ich nicht über mich gebracht auch wenn er es wirklich verdient gehabt hätte. Aber wenn jemand das Recht hat ihm das zu sagen, dann ist es Denise selbst. Naja ich weiß ja nicht,ob sie schon überhaupt bereit dazu ist mit ihm darüber zu sprechen. Jedenfalls wird er die Narben ja fürher oder später sehen...
Der Ball lief eigentlich ganz gut. Also zuerst einmal das Musical.. Hm naja es war tol- nicht berauschend aber es war toll. Auch wen Caycee noch nirgendwo zu sehen war.Die Zuschauer waren begeistert. Und Jay natürlich auch wieder einmal.Eigentlich wollte ich ihm die Geschichte mit Forks ja gleich erzählen,aber wir waren irgendwie nie allein-aber irgendwann musste er es erfahren. Immerhin wollten die anderen schon übermorgen abreisen..Chris und ich aber schon morgen...
Ich weiß, dass Jay nicht erfreut sein wird,aber was soll ich machen?! Ich will nunmal nicht wieder in diese schöne Glitzerwelt von Kalifornien-wo alles so toll aussieht aber dann von Banden regiert wird. und da ist Sunvalley bestimmt keine Ausnahme,auch wenn es eine sicherere Stadt als Forks ist. Jedenfalls will ich nicht wieder in diese Schöne-Welt.Es soll auch mal regnen und will mich auch mal über das Wetter aufregen können.Und irgendetwas zieht mich nach Forks....

( ähm das wird dann quasi die Fortsetzung und es kommt zu gewaltigen Überaschungen ^^ Und die Anderen mischen auch alle wieder miot jedenfalls die Blacksharks =DDD )

Jay fand mein Ballkleid wieder einmal toll. naja klar es kam ja auch von Daniel. Hach ja ich werde die Zeit hier total vermissen besonders mit Daniel...Was mache ich denn jetzt nur? was ziehe ich denn an,wenn nicht seine Klamotten?! Das ist echt... Naja zum Glück habe ich mir einen kleinen Vorrat zugelegt und wer weiß vielleicht gibt es in Forks oder Umgebung ja doch noch die ein oder andere Überraschung (Alice^^). das werden wir dann ja alles sehen.Jedenfalls müsste ich Jay jetzt wenigstens mal von meinen Plänen erzählen. naja aber ich stecke gerade wieder in einem Stylemarathon fest. Naja das eine Ballkleid hat mir halt nicht gereicht. Also es war einfach so toll,aber ich wollte mich dann doch etwas bewegen können und bei dem Kleid hatte ich echt Angst,dass es jemand kaputt machen könnte. Deshalb habe ich mir noch ein anderes Kleid besorgt-mein Tanzkleid in weiß natürlich.
Es ist total wunderschön und wenn ich heirate will ich genau dieses Kleid tragen nur noch mit Schleier. ich will nicht so ein altmodisches langes weißes Kleid haben. Ich will soetwas flippiges,flottes...ein sexy Brautkleid.Ich meine Chris soll auch mal was zum Schauen haben.Naja der Ball war im Gange. ich hatte auch endlich mein Tanzkleid an und das Diadem, dass ich mir von Efa geliehen hatte,krönte meine ganze Erscheinung noch dazu.Es war wirklich ein gelungener Abschied. Allerdings weigerte ich mich mich von Chris zu lösen.Niemand durfte mit mir tanzen außer ihm...Aber ihm schien das nichts auszumachen. Jedenfalls beschwerte er sich nicht. Und das war ja ein gutes Zeichen.Sarah warf andauernt böse Blicke auf uns -aber ich ignorierte sie. Christin und Steve standen neben ihr....
*Wo steckt eigentlich Eierkopf?!* murmelte ich leise in Chris Ohr. Er lächelte mich zuckersüß an.
* Er sprengt gleich die Party-aber keine Angst wir haben alles unter Kontrolle*
*Er sprengt die Party?!* meinte ich verwundert und ängstlich zugleich. Also bei Jan kann man das echt wörtlich nehmen. *Hm ja ein bisschen Sprengstoff und so und dann die üblichen Drohungen. Jay weiß nichts,aber wir haben alles im Griff. Izzy wollte es ihm sagen vielleicht hat er es ja auch schon-keine Ahnung.*Chris drehte sich immer noch mit mir im Rhythmus der Musik.
*Hm und woher wisst ihr das?!* meinte ich verwirrt. Die ganzen Tage gab es ja keine Beobachtungen mehr soweit ich das mitbekommen hatte. Wir würden ja eh verschwinden.
*Caycee und Richie *
*Hm achso. nadann.Lassen wir uns überraschen*meinte ich jetzt auch skeptisch.
*Hey wir haben alles im Griff keine Angst Schatz.Wenn nicht hätte ich dich schon längst von hier weggebracht. Du weißt doch, dass ich dich keiner Gefahr aussetzen will. Aber gleich gibt es ein tolles Feuerwerk-sozusagen unser Abschiedsgeschenk*
*Hm naja wenn du meinst. ich vertraue dir*
*Ja ich weiß Schatz.Und jetzt denk nicht mehr daran. Hab einfach ein bisschen Spaß*
*mmmh ja* murmelte ich leise bevor er mich wieder liebevoll küsste.
Der Ball war im vollen Gange...
Es ging alles wirklich schnell also ich meine die Zeit verging wie im Flug.War das nicht immer so , dass die Zeit so schnell verging-wenn etwas Bedrohliches auf einen Zukam?? Hm und ich musste Jay immer noch von unseren Plänen erzählen... das konnte echt was werden.Morgen würden wir schon im Flieger nach Washington sitzen und dann ging es direkt ab auf die Halbinsel Olympic...und von dortaus nach Forks... Und Jay wusste immer noch nichts davon. Das Problem war immernoch, dass er es mir verbieten konnte. ich war noch nicht volljährig im amerikanischen Sinne...
*Gleich gehts los* warnte mich Chris`Samtstimme vor ehe ich total erschreckte. Die Bühne stand aufeinmal total in Flammen und auch hinter der Bühne brannte es Lichterloh.
*Pat* war mein einziger Gedanke und auch das einzige was ich sagte. Chris sah mich geschockt an.
*Ist sie dahinten?* Ich nickte nur und auf einmal tauchte Izzy vor uns auf. *Izz Pat ist noch*
*Ich weiß ich weiß. ich mach ja schon* murmelte er schnell und war auch schon in Richtung Feuer verschwunden. *OMG was ist wenn er...wenn..*
*Hey es wird alles gut Schatz. Schhh Izz schafft das schon*
*Wo ist Jay?! *
*Hm keine Ahnung ich hab ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen*
*Mmh nicht dass er jetzt was Dummes macht..*
*Mmmh ich schick gleich Mikel und Richie nach ihm sehen. Ach ne geht gar nicht die sind ja schon beschäftigt..Lass uns besser selbst schauen*
*Ja* hauchte ich leise und wir bewegten uns langsam durch den Raum. Alle starrten nur auf die brennende Bühne und bis jetzt noch niemand einen Versuch unternommen , dass Feuer zu löschen. Also das nenn ich doch mal Hilfe. Aber die Menschen hier hauen auch nicht ab um ihr Leben zu retten..sie starren nur auf das blutrote Feuer, dass sich langsam aber sich durch den Raum frisst.
*Warum hauen die nicht ab?*fragte ich Chris.
*Alle Türen sind geschloßen.*
*ABER?!*
*Schatz keine Angst wir kommen hier alle raus. Dieses Feuer ist gleich gelöscht und dann fängt unsere Show an. Jan wird noch sein blaues Wunder erleben.*
*+Und Denise?*
*Hm ich glaube bei Richie aber ich hab keine Ahnung*
*Hm hoffentlich ist sie in Sicherheit*
*Ja bestimmt*
Wir suchten überall nach Jay und irgendwann fanden wir ihn-er schaute sich skeptisch das Feuer an und dachte nach- jedenfalls sah es nach seiner gerunzelten Stirn zu urteilen so aus. Naja es ist wirklich ein Wunder, dass er noch nicht total ausgerastet ist und um sich schlägt...
*Jay?*
*Hm*
*Wo ist Pat?* fragte ich ihn sachlich.
*Izzy kümmert sich darum* war alles was er meinte und sah immer noch das Feuer an.
*Jay? Was ist hier los? Warum rettet Izzy Pat und nicht du?!*
*Weil-jetzt antwortete Chris für Jay- wenn Jay dahinten hin gehen würde,würde es hier erst recht losgehen. Schatz Jan hatte einen für ihn genialen Plan...Er hat nur darauf gewartet, dass Pat allein hinter der Bühne ist jedenfalls ohne dich.. er will dich schon vergessen. und er weiß, dass Jay alles tut um pat zu retten. und wenn Jay jetzt nach hinten gehen würde-würde erstens drüben alles in die Luft gehen-sobald Jay sich von hier entfermnt und zweitens würden wir hier auch in die Luft gesprengt sobald dadrüben alles in die Luft fliegt.Jans Plan hat eigentlich alles abgedeckt. naja aber er hat halt nicht daran gedacht, dass Jay einfach hier bleiben würde und einem von uns seine Rolle überlassen würde. und das war der Fehler*
*Danke Christoph für deine tolle und präzise Erklärung und du hast sogar Recht. Das war wirklich mein Plan. Aber wenn ich jetzt schon mal hier bin...Hättest du nicht Lust diesem Weichei hier den Rücken zukehren? Ich würde dich gerne in meine Bande aufnehmen. Unsere kleine Freundin hier ist schon beigetreten* jan stand auf einmal hinter uns und er wies auf mich.
*Nie im Leben* ich funkelte ihn sauer an und er grinste mich fies an.
*Nein Danke aber ich würde mir fürs nächste Mal wirklich bessere Leute suchen als Mario und Eric. Das war wirklich noch zu leicht*
*Nun gut wie du meinst.*
*Was willst du hier überhaupt?!* jay hatte die Hände zu Fäusten geballt und starrte Jan wütend an. Man sah ihm an, dass er sich im Zaum halten musste um nicht gleich auf ihn loszugehen.
*Naja das hier nennt man Abschlussball oder? Und wie du vielleicht wissen solltest Noch-Schulsprecher bin ich ein Schüler dieser Schule. In dem Sinne steht es mir zu diesen Ball zu besuchen.*
*Achja und wo steht, dass du Feuer legen und die Schule in die Luft sprengen sollst? das habe ich auf keiner Einladung gesehen. Und ich habe die alle geschrieben Stringini!*
*Naja du hast die Bühne heute schon betreten und ehe ich Ballkönig werde musste ich sie von deinen Bakterien säubern.*Jan fand das ziemlich witzig.
*Toll willst du mich dann auch verbrennen? Häh? Zufällig hat er mich mehr als nur einmal angefasst* meinte ich sichtlich sauer und presste mich ganz eng an Chris damit ich nicht auch noch die Kontrolle über mich verlor. Er schüttelte gespielt beleidigt den Kopf*Natürlich nicht! Deiner Schönheit und Einzigartigkeit kann selbst dein Bruder nichts abtun*meinte er charmant. ich schüttelt genervt den Kopf.
*Also was willst du wirklich?*
*Ach deine Schwester aber das wissen hier alle. Und gegen deinen Bruder hätte ich auch nichts. naja aber er hat ja die Biege gemacht.*
*Niocht in tausend Leben!*
*Tja kleine Chaya du hast hier aber nichts zu melden.Jay entweder ich bekomme deine schwester oder du verlierst deine Freundin . Überlegs dir. Also lange wird sie es dadrin nicht aushalten*
*Tja vielleicht liegst auch dadran, dass ich schon draußen bin Arschloch!* meinte auf einmal eine Stimme dicht neben uns.
*Pat* Jay schloß seine Verlobte gleich in seinen Arm und Jan fluchte laut.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 12:15 pm

*Tja denkst du wirklich, dass wir nichts unternommen hätten wo wir deinen Plan doch kannten. Also Stringini du enttäuschst mich * meinte Jay.Jay funkelte und böse an.
*Und nun? Keine Waffe? kein Schlachtermesser?!*Chris grinste ihn jetzt breit an.
*Tjy das war nicht unsere letzte Begegnung!*meinte Jan sauer.
*Und ob außer du ziehst uns nach-aber das will ich dir nicht geraten haben*meinte Jay gerade noch für Jan hörbar.Jay hielt Pat in seinen Armen und beruhigte sie. Sie war immer noch total fertig. Das kann man ja auch wirklich verstehen.Ich kuschelte mich in Chris Arme und wartete darauf, dass die große Party losgehen würde...
*Soll ich es ihm sagen oder sagst du es ihm selbst?* Chris Stimme klang in meinen Ohren.
*Hm*
*Was sagen Maus?*
*Mmmh das mit Sunvalley...*
*Ja was ist damit? gefällts dir nicht?*
*Doch doch,aber ich...wir kommen nicht mit*
*Hm das habe ich mir schon fast gedacht...Schade wirklich schade*
Jay klang ganz gelassen und rastete überhauüt nicht aus. Also das war dann ja mal eine Überraschung.
*Aber hier bleibt ihr doch nicht?!*
*Nein..Forks...*
*Mmmh ist das nicht in der Nähe von äh New York?*
*Nein das ist--äh bei Seatlle*
*Nadann ist es ja gut.*
*???* ich sah ihn mit fragendem Gesicht an und er grinste nur vor sich hin.
*Maus ich wusste dass du nicht mitkommen würdest- es war mir klar schon seit ich dich und Chris zusammen sah.Und ich kanns auch verstehen irgendwie. Du bist nicht mehr ein kleines Mädchen.*
*Du reißt mir nicht den Kopf ab?*
*Nein.*
*Toll* murmelte ich leise vor mich hin.
*caycee und Denise kommen bestimmt mit euch oder?*
*Bist du jetzt unter die gedankenleser gegangen oder was?!*
*Nein*
*Hm ja also es hängt alles von Denise ab...*
*Hm und so wie sie gerade schaut und angerannt kommt ,braucht sie dir keine Antwort mehr zu geben* meinte jay und deutete auf eine bis über Beide Ohren strahlende und lächelnte Denise Hand in Hand mit meinem großen Bruder.Caycee lächelte mich gleich an und drückte mich sanft an sich,als die Beiden sich endlich zu uns durch geschlängelt hatten.
*Hey du siehst bezaubernt aus wenn ich das so sagen darf* dabei warf er Chris einen belustigten Blick zu. *Ja das darfst du sogar.*meinte Chris und ich schaute zwischen den Beiden hin und her.
*Ach Chris hat mich gewarnt. Also wenn ich dich wieder beleidigen sollte wegen deinem Aussehen müsstest du auf meine beerdigung kommen. das letzte Mal hatte ich ja nur total hübsch gesagt und das hat ihm nicht so gefallen* erklärte mir Caycee und lies mich endlich wieder los. Mir schwirrte der Kopfun dich lehnte mich direkt an Chris.
*Und? Was sagt ihr?Kann ich meine kleine Sis wirklich allein nach forks lassen?*
*Nein du musst! Mit dir als Spaßbremste kann sie doch nicht weiterleben! Überleg doch mal all die Affären und all die durchgezechten Nächte die ihr hier schon abhanden gekommen sind* Caycee grinste unseren Bruder jetzt breit an und ich seufzte. Also wenn Caycee nicht wollte, dass ich endlich erwachsen wurde dann musste er wirklich nur so weiter machen. *Okay dann halt nicht. Maus du darfst natürlich nach Forks,aber caycee bleibt bei uns. Ihm ist seine Zeit fernab von uns zu Kopf gestiegen*
*Quatsch! ich bin erwachsen!* maulte Caycee gleich los.
*Kindskopf* kam es von denise.
*Idiot* fügte ich hinzu
*Vollidiot* ergänzte Chris mich.
*Jajaja alle auf mich.*
*Selbst schuld das hast du dir verdient!* meinte ich und schlug ihm leicht auf den Kopf.
er grinste mich an*Ja aber du. Du machst ganz Stockton verrückt mit deinem perfekten Aussehen*
*Kann ich nichts dafür* meinte ich abwehrend.
*Naja sie kann echt nichts dafür, dass die Schönheit ,die du eigentlich bekommen solltest sie bekommen hat* meinte Chris und küsste mich zärtlich.
caycee wollte schon den Mund öffnen und etwas sagen doch dann schloß er ihn wieder und blieb stumm wie ein Fisch (Fischiiiie ^^)

So ging auch dieser Tag vorüber und der Abschied rückte immer näher. immerhin musste ich nicht auf meine beste Freundin verzichten und Caycee blieb mir leider auch erhalten. Aber wenn ich Denise schon bei mir haben wollte musste ich Caycee halt ertragen. Und so schlimm war mein Bruder auch nicht.
Naja auf dem Ball gab es ja noch so eine Szene-dich immer gerne versuche aus meinen Erinnerungen zu verdrängen...
Flashback
Jay ging gerade sich und Pat etwas zu trinken holen,als Harry auftauchte- jan und die anderen redpanther waren schon verschwunden. Also dachten wir gar nicht daran, dass Harry noch da sein könnte. Sonst hätte Jay Pat niemals allein gelassen...
So bekamen wir auch nicht mit, dass Harry aufeinmal hinter Pat stand und sie begrabschte. Klar er wollte schon immer was von ihr,aber das er jetzt so abging- damit konnte ja niemand rechnen. Vorallem da er ja jetzt allein war. Niemand konnte ihm helfen. Pat wehrte sich natürlich,aber sie war auch viel zu schwach gegen das Paket harry hatte sie keine Chance.Harry presste dann seine eckligen Lippen auf Pats Lippen und sie weinte. Sie versuchte sich immer noch zu wehren,aber sie hatte keine Chance. Harry schlug ihr dann mit seiner Faust in ihren Bank um seinen Willen zu bekommen und drang mit seiner Zunge in ihren offenen Mund ein.
Erst da bemerkten wir Harry und Jay stürmte gleich von dem Getränkestand zu Pat,wo er sie von Harry befreite. Caycee und Chris nahmen sich Harry zur Brust und als sie mit ihm fertig waren,war nicht mehr viel für Jay übrig der vor Wut kochte..
*"Süße hörst du mich sag doch was. Bitte öffne wieder deine wunderschönn Augen!" *
Erst nach ein paar Minuten öffnete Pat wieder ihre Augen und Jay atmete beruhigt aus.
*Jay mein Bauch tut so schrecklich weh, das Baby, Herry hat mich in den Bauch geboxt *
Ich rief sofort den Notarzt währrend Jay Pat beruhigte und immer wieder zur Tür schaute.
Der Notarzt stellte dann auch fest das durch den Schlag in den Bauch und die Aufregung vorzeitige Wehen ausgelöst wurden.Pat bekam dann ein für das Baby ungefährliches beruhigungsmittel und wurde sofort ins Krankenhasu gebracht. Jay war total fertig ...er fuhr natürlich mit. Pat bekam dann auch noch ein Wehenhämendes Mittel gespritzt ,wobei Jay sie die ganze Zeit von der Spritze balenken musste. Naja sie mag nicht so wirklich Spritzen,aber da ist sie ja nicht die einzige.Das Baby war dann zum Glück außer Lebensgefahr... Währrend Pat schon schlief benachrichtigte er mich und die anderen , dass es Pat wieder besser ging...Aber er wolte natürlich bei ihr bleiben. Sie musste nämlich zur Beobachtung über Nacht dableiben zu ihrer Sicherheit. Ich wollte das mit Forks schon verschieben,aber Jay meinte, dass das nichts machen würde. Ich könnte trotzdem direkt schon morgen los fahren.was ich aber natürlich nur widerwillig machen wollte...
Flashback Ende
(ähm nur nur ganze kurze fassung von deiner Idee Pat =( ich hatte den Schluss schon geschrieben bevor ich die Mail gelesen hab -.-`)


Jay musste ich natürlich versprechen, dass ich ihn und Pat sooft es ging besuchen kam- und die üblichen Kontrollanrufe natürlich... Was wäre Jay ohne seine Kontrollsucht? Das wäre ja wie ein Fisch ohne wasser. Aber damit kam ich schon klar. Und natürlich mussten wir sie ja allein wegen der anstehenden Hochzeit besuchen-auch wenn sie erst im Winter war. Naja sowas braucht ja auch zeit der Vorbereitung... Und bis dorthin wäre der Kleine auch auf der Welt. Pat wollte nämlich nicht unbedingt schwanger heiraten- das kann ich ja auch verstehen. jedenfalls mussten wir den Beiden versprechen, dass wir die besuchen würden. Und natürlich würden wir das auch tun. Immerhin wurde ich Tante.
Der Abschied kam immer näher. Ich hatte jetzt schon Angst und Bammel... ich wollte und konnte mir ein Leben ohne Richie gar nicht mehr vorstellen. und doch jetzt kam es dazu... Sunvalley und Forks-zwei Welten die nicht gegensätzlicher sein konnten... Und er wäre soweit weg.Mein leben lang war er dagewesen und jetzt hieß es Abschied nehmen-für wielange wusste ich selbst noch nicht.
Ich hasse Abschiede und diesen hasste ich noch mehr. Ich schieb alles immer hinaus. ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich ihn jetzt vielleicht Monate lang nicht mehr sehen würde-sehen konnte.
*Hey! Na habt ihr eure Sachen alle gepackt?* Richie stand auf einmal neben mir. Ich war immer noch damit beschäftigt meinen riesen Koffer mit den ganzen Klamotten ,die ich mir extra für Forks zulegen musste,zuzukriegen. Klar es regnete ständig und es war auch nicht gerade warm. Also würde ich meine Sommerklamotten nicht mehr brauchen. Naja Jay versprach sie mit nach Sunvalley zu nehmen-schließlich brauichte ich wenn ich ihn besuchte auch Kleider die ich anziehn konnte. Und da unten war es ziemlich heiß-typisch Kalifonien eben.Ich seufzte und gab meinen Kampf gegen den Koffer auf.
Richie stellte sich neben mich und schloß meinen Koffer mit einem gezielten Schlag auf die Mitte.
*So also was ist? Fertig für den Regen?*
*Hm ja*
*Toll ich glaube ich muss mir dann mal die eine oder andere Basecap von Chris leihen. Ich hab glauibe ich nur noch3 oder 4.*
*Was?* meinte ich total verwirrt.
*Ach hat er dir das noch nicht gesagt? Ach Mensch! ich lass meine beste Freundin doch nicht allein! das hättest du doch wissen müssen Maus! Natürlich komme ich mit!*
Ich fiel ihm glücklich um den Hals und versuchte gegen die Freudentränen anzukämpfen und ich gewann den Kampf schließlich. Richie lächelte mich glücklich an und ich ihn auch.
Mein neues Leben konnte beginnen. Ich hatte meine besten Freunde bei mir. und natürlich hatte ich die Liebe meines Lebens gefunden und Chris würde immer bei mir sein- das war auch keine Frage. Und ich hatte all die anderen... jay,Pat...und ihr kleiner Jamal... Ja auch wenn er noch nicht auf der Welt war so hatten sie doch schon einen Namen für ihren kleinen Schatz...- es stand zu 98% fest,dass es ein Junge werden würde. Aber den beiden wäre auch ein Mädchen lieb gewesen- hauptsache das Baby wäre gesund und munter.Naja und die Beiden hatten sich dann doch für Jamal entschieden. Und ich hatte Izzy,Mikel,Vinnie...und das würde auch immer so bleiben. Wir waren alle eine große Familie auch wenn wir jetzt an unterschiedlichen Orten wohnen würden. Es machte nicht aus. Wir würden uns wieder sehen. Ziemlich bald sogar.....


So das Ende =DDDD
Es hat mir wirklich Spaß gemacht diese bescheuerte idee von mir auf papier bzw Datenstränge zu bringen ^^ . Und es tut mir irgendwie jetzt schon weh, dass das das Ende gewesen sein soll...
Naja aber wie ihr vielleicht jetzt schon ahnt wird es eine Fortsetzung von Hightschool-Leben zwischen Himmel und Hölle geben!!^^
Und ich habe sogar schon eine klare Vorstellung davon...
So und wie immer-wenn eine FF beendet ist gibts wieder meine üblichen Danksagungen!!!! =PPPP
First of all Pat!!!!!!
Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Also du hälst mich einfach immer mit deinen lieben Kommis am Leben!Ich danke dir echt, dass du immer so geduldig bist,wenn ich so wenig schreibe und nicht an die Decke gehst!!!!Ich weiß ich bin ähm langsam =)))danke für die Treue und für all deine Ideen!!
Du hilfst mir echt immer weiter!!! Und dafür möchte ich mich bei dir bedanken!!!!
hdgggggggggggdl
...
Dann Denise-Maus =DDDD
Erstmal Danke für das tolle Tokio Hotel Logo bei WkW xxxxxxD
So toll xxxxxxD Aber ich bin und bleib US5 Groupie =))))) Aber du kannst ja weiter Billi hören =DDDD
Ne Spaß weißte ja =)))))))
Ähm also ich wollte nochmal danke sagen für alles was du immer tust!!!!!!!!!!!!!!!!
Echt du bist so WoW. Und deine Kommis sind jamal nur Hamma!!!!!!!!!
Und die Caycee geschichte geht noch weiter =PPPPPPP
Also abwarten und Tee trinken =DDDDDD
iLd :-*
....
So und jetzt zu dir Chris =PPPPP
Ist mir jetzt egal, dass du hier nicht auftauchen willst-aber du tust es!!! So!!!!!Selbst schuld!!!!! =DDDD
Also du weißt was ich über dich denke :-* ^^
Und ich weiß, was du über mich denkst :-* ^^
=DDDD
Also was ich eigentlich sagen wollte ist...ähm ja
Also ich Danke dir echt von ganzem Herzen!! Nicht nur wegen den kranken ideen ich sag ja nur mal Caycee+Jan =DDD Sondern einfach für alles, was du immer für mich tust!!!!
Das ist echt so toll!!!!!! Ich bin echt verdammt froh,. dass ich dich hab!!!
Und wie gesagt überleg dir das mit Jay nochmal!!! Er will wirklich gerne mal wieder mit dir quatschen!!!!
Naja jedenfalls Danke für alles!!!!!!!
iLdSs :-****
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitimeDi März 31, 2009 11:18 pm

Schade das die ff zu Ende ist und bitte bitte für die ganzen Ideen/Vorschläge!!! Das mit dem letzten Vorschlag wie du es eingbaut hast ist OK bin voll und ganz zufrieden!!!
Hoffe die Fortsetzunf geht bald an den Star. Freue mich schon!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: