Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 1:12 am

Cayce was machst du da du bringst Denise doch nicht in Gefahr. Im gegenteil ohne dich ist sie in gefahr. Abgesehen davon Jay verlässt seine Pat ja auch nicht und mit der Gefahr sieht es bei ihm doch auch nicht anders aus!!!
Gehe wieder zurück zur deiner Denise Bitte!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!

Süße das mit deiner cousine tut mir schrecklich Leid. Darf man fragen woran sie gestorben ist?

Ich bin ebenfalls im Jay Forum angemeldet und bin jeden Tag on und kann dir da nur zustimmen das ist echt nicht schön einfach total traurig was da im moment abgeht. Wie heisst du den im Jays Forum? Würde dich gerne auf meine Freunde Liste setzten! Ich schick Jay auch was zum Bday.

Hatemails wegen Chris und den ff's was geht den beiden den Beklopten ab. Die sind doch nicht ganz sauber!!!


Lass dich nicht unterkriegen von den Deppen und es ist richitg das du versuchst weiter zu schreiben. Sophie hätte bestimmt nicht gewollt das du aufhörst zu schreiben.

Sorry das ich dich "angepamt" habe wegen weiter schreiben. Kann dich jetzt verstehen. Würde mich aber denoch freuen wenn du weiterschreibst so bald du kannst!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 11:34 am

Jay tut mir im moment echt so leid...
Immer wenn was ist ist er der schuldige...
und was da im moment abgeht ist wirklich nicht mehr normal...Das ist echt einfach nur noch krank was manche da abziehen...Und Jay.. er setzte sich immer noch hin und versucht die wogen iwie zu glätten...Er käpft es so sehr und ist immer für einen da. er ist so ein schatz und dann wird er immer so angemacht..
ich kann ja echt verstehen dass die Fans endlich Caycee sehen wollen und dass sie die jungs auch wieder hier haben wollen..aber die haben im moment echt andere sorgen aber das ist den fans im moment ja scheinbar scheiß egal- naja den paar.von denen ich rede ...
Jay tut mir echt leid...

diese mail geht an all denen unter euch,die mir und us5 immer treu geblieben sind!

hi ihr lieben!

ich merke,dass mein diary eintrag für viel wirbel gesorgt hat,das ist auch in gewisser weise gut so.
ich möchte aber hiermit klarstellen,dass meine nachricht nicht kollektiv an alle ging...ganz und gar nicht.
und das hab ich meiner meinung nach auch klar mitgeteilt!
90% von euch bezeichne ich als wahre fans,die hinter der band stehen,mir als mitglied glauben schenken,sich an positiven ereignissen festhalten und nach vorne schauen.
und euch allen möchte ich von ganzen herzen danken,denn ich denke,genauso wie ich euch vielleicht über die letzten wochen helfen konnte,habt ihr mich auch unterstützt.
eure unzähligen pn`s und nachrichten bauen mich so sehr auf,und auch wenn ich nicht alle beantworten kann,lese ich sie mir alle durch,alle!
wegen euch gibt es noch us5,wegen euch ist izzy back und wegen euch habe ich meinen arsch aufgerissen alles dafür zu geben,dass die band besteht....und siehe da,es geht!!

leider gibt es dicht angeleht an allem guten auch schlechtes,
und das sind diejenigen,die sich mit nichts zufrieden geben,einen scheiss darauf geben,dass das leben der band bis vor kurzem noch auf der kippe stand.und jetzt wo die band auch diese probe bestanden hat weiter nach dem nächsten grund,der nächsten intrige suchen,um gift und unmut zu verbreiten.
ihr tut mir leid,denn ihr habt nicht begriffen,was fan sein heisst und bedeutet.
jedem steht meinungsfreiheit zu,aber es ist immer eine frage wie man sich äussert.
ihr seit eine kleine randgruppe,vielleicht 10 wenn`s hochkommt und so wird`s bleiben.
ihr habt nichts besseres zu tun als alles anzukreiden,nur alles in frage zu stellen,die band,vereinzelte mitglieder,unser management und das fanclubteam mit fiesen beschuldigungen und schlechtmalereien,und das ist erbarmlich!
aber auf euch gebe ich nicht viel,da verzichte ich dankend drauf.ich muss nicht everybodys darling sein!

us5 fans,gibt nicht auf an uns zu glauben,gibt nicht auf weiterhin an einem strang mit uns zu ziehen.
ihr gibt mir und dem rest der band die nötige kraft,weiterzumachen.und egal was euch von irgendwelchen hatern gesteckt wird,hört nicht auf mich oder irgendjemanden...hört auf eure herzen,
wir lassen euch nicht im stich.und ich glaube ganz fest daran,dass wir uns bald wiedersehen werden.

ich glaube an euch,bitte glaubt ihr weiterhin an mich und die band!

alles liebe,

jay


=)))))

...
naja sophie hatte einen unfall... aber das ging alles so schnell...
naja aber ich muss weiterleben für sie...
das ist mir klargeworden.. und jay ist echt so so verdammt lieb und einfach Jay.. ich kanns nicht genau beschreiben aber durch ihn gehts mir viel besser ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:07 pm

Jasmin
Wir sind alle fassungslos. Niemand kann Caycee verstehen. Und Denise schon mal gar nicht. Natürlich ist sie total fertig nach Caycees Rede. Er gab ihr ja die ganze Schuld an der ganzen Geschichte.. Aber das Problem ist einfach, dass sie seine Lügen glaubt. Er ist wirklich ein toller Schauspieler.. Aber ich weiß, dass Caycee denise über alles liebt. Und er will sie niemals verletzen... Diese ganze Trennung ist doch eine reine Farce von ihm!!!
1. Liebt er Denise und könnte ihr wirklich nie wehtun. Er war doch immer für sie da ... Und heute morgen noch waren die Beiden so verliebt. es gab eigentlich überhaupt gar keinen Grund, dass er das alles beenden sollte.Er liebt sie einfach noch mehr als sein eigenes Leben. Aber irgendetwas hat ihn jetzt zu dieser schwachsinnsidee gebracht...
2. Hat er überhaupt falsch reagiert wenn ich das so sagen kann. Ich kenne meinen Bruder wirklich gut genug um zu wissen, dass er selbst wenn seine Lügen stimmen würde sich ganz anders von ihr getrennt hätte. Er hätte sie nicht so vor den Kopf gestoßen. das hätte er ihr niemals antun können. Und dann seine Flucht- ja es war ja wirklich eine Flucht. Wenn er sie nicht mehr lieben würde,würde er nicht einfach so sang - und klanglos aus unserem ganzen Leben verschwinden.Er würde nicht einfach wieder so abhauen wie er es schon einmal getan hat- nicht wegen soetwas. Und wie er wieder abgehauen ist. Der einzige der irgendetwas wusste war Jay... Und zu Jay hat Caycee auch nur gesagt, dass er auf denise aufpassen soll. Das zeigt doch auch nur, dass denise ihm total wichtig ist. Sonst würde er Jay ja nicht umsoetwas bitten. Also seine ganze Geschichte sttinkt doch bis zum Himmel. Ich weiß wirklich nicht was ihn dazu getrieben hat. ich kann mir nur denken, dass er sie vor irgendetwas viel schlimmeren schützen will.Das würde Caycee ähnlich sehen. Aber ich frage mich echt was ihr noch schlimmeres passieren könnte als von dem Menschen verlassen zu werden,den sie über alles liebt und dem sie ihr ganzes Leben geschenkt hat. Gibt es denn überhaupt noch schlimmeres? ich kann mir wirklich nichts schlimmeres vorstellen. Wenn ich daran denke, was ich tun würde,wenn Chris mit mir das selbe tun würde- da läuft es mir eiskalt den Rücken herunter. Mein Leben hätte keinen Sinn mehr- diese Schmerzen wären unvorstellbar-alles wäre grau,schwarz und leer. Soetwas will ich mir gar nicht vorstellen. selbst der Tod wäre eine Erlösung- die Schmerzen würden endlich verschwinden.Alles würde verschwinden auch die ganzen Ängste. Was soll es also schlimmeres geben als von dem einzigen Menschen den man über alles liebt,den man braucht,ohne den man nicht komplett ist zu verlieren? Und dann auch noch auf diese Weise wie es denise erleiden musste.caycee... ich wüsste zu gerne was er im schilde führt. Aber noch lieber würde ich ihn in seinen Arsch tretten und eigenhändig hierher zurückschleifen-
Das was er meiner besten Freundin angetan hat ist wirklich unverzeihlich. Und selbst wenn er alles wieder geradebiegt wird er trotzdem noch Probleme mit mir kriegen!!! Ich kann ihn nicht verstehen! Okay vielleicht will er Denise vor irgendetwas oder irgendjemanden schützen,aber so wie er es jetzt anstellt schadet er ihr doch viel mehr...
Aber ich kann mir jetzt auch nicht den ganzen Tag meinen Kopf über meinen tollen gestörten bemitleidenswerten großen Bruder zerbrechen. Wir haben hier auch noch andere Probleme. Jay macht mich mal wieder rasend. das ist wirklich nicht sein ernst- was er jetzt schon wieder machen will. Also langsam aber sicher übertreibt er es doch mit seinen tollen Plänen. Und die anderen sagen ja auch nichts. naja mit 2 Ausnahmen.. Chris und Richie sind natürlich auch total dagegen, dass Jay ins Hauptquartier der redpanther marschiert und dort amokläuft.. das ist ja überhaupt nur kontraproduktiv. Also erstens wird er dabei mindestens verletzt und zweitens hat das ganze doch gar keinen Sinn!!
Seine bescheuerte Rache die er möchte- kann ich ja auch irgendwie verstehen nachdem Jan Pat entführt hat-lässt ihn alle Vernunft ausschalten.Es ist doch genau das was Jan mit seinen ganzen Aktionen bezwecken will- Jays Wut herausfordern,damit Jay einen Fehler macht und er ihn dann richtig dran kriegt. So hat Jan ja keine Chance gegen Jay. Aber weiß dass Jay wenn er rot sieht wirklich nicht zubremsen ist und dann denkt er überhaupt nicht nach- seine Vernunft existiert gar nicht mehr. Und genau das will bzw braucht doch Jan um ihn fertig machen zu können. Die redpanther haben ja keine Chance gegen Jay nicht einmal alle vereint..Und Jan weiß das doch auch. Er ist ja nicht so dumm wie Jay immer glaubt zu wissen. In dem Sinne müssen wir aufpassen, nicht nur auf Jan und seine Gang sondern auch auf jay- dass er nicht irgendeine Dummheit begeht. das wäre nämöich wirklich alles anderes als wünschenswert.Im Moment haben wir echt jede Menge Probleme...Und jetzt will Jay auch noch ein eigenes Musical für den Frühjahrsabschlussball auf die Beine stellen. Na dann viel Spaß! Als ob wir sonst nicht schon genug Stress hätten! Manchmal denke ich wirklich, dass Jay diese ganze Hecktik braucht um klar im Kopf sein zu können.Das Musical,Jan, der Heiratsantrag.. ich weiß gar nicht wie er das alles schaffen soll und dann auch noch Zeit für Pat aufbringen soll...
Er übertreibt es langsam aber wirklich. Naja vielleicht muss er sich auch nur von caycee ablenken- das kann natürlich auch sein.- Er ist ja genauso geschockt gewesen wie wir alle. Und eigentlich reden Jay und cay ja über alles miteinander- aber für Jay kam Cays Flucht auch urplötzlich. Was ist im Moment nur los mit den ganzen Leuten hier?
*Schatz?! Bist du noch da?* Chris Stimme reißt mich unsanft aus meinen Gedanken.Ich seufze schwer und blicke mich dann verwirrt um. Ich weiß nicht wie,aber irgendwie sind wir schon an der Schule angelangt. Ich war mal wieder so in Gedanken, dass ich gar nichts mitbekommen hab. Im Gegensatz zu denise und Richie müssen wir nämlich schon in den Unterricht-Mathe... Ich kann immer noch nicht verstehen, was gestern in der Mathestunde abgelaufen ist. und ehrlich gesagt würde ich am liebsten meine Mathestunden boykottieren.. Aber dann hätte ich ein ernstes Problem. Wobei ist mir eigentlich egal. Nur wenn ich nicht hingehe gehen Chris und Vinnie auch nicht hin und das heißt dann dass ich die anderen mit reinziehen würde- und das will ich jawohl gar nicht...Tja aber ich habe überhaupt keine Lust auf den ganzen Scheiß heute..Aber was bildet sich Mr carl eigentlich ein? Ich meine er hat überhaupt gar kein recht dazu- immer wieder Jan. Er macht einfach alles kaputt.Und ich meine es gibt an der bescheurten Schule keinen andere Mathelehrer- es gibt zwar andere Mathekurse aber alle nur bei Mr. Carl... Ich weiß gar nicht was Richie und Denise jetzt machen sollen...
ber vielleicht hat sich Mr carl das ganze ja wieder anders überlegt- das bezweifle ich zwar,aber man weiß ja nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
*Ich hab keine Lust auf Mathe* jammerte ich gleich als wir das bescheuerte Grundstück betraten.Vinnie stimmte natürlich gleich ein und Chris und Izzy grinsten sich einen ab. Die Beiden wussten natürlich, dass Vinnie sofort auf meiner Seite sein würde. Er hasst Mathe abgrundtief. ich glaube, wenn Mathe eine person wäre,hätte er sie schon umgelegt aber mindestens...Naja ich hab nichts gegen das Fach an sich- es ist nur ein bisschen nervig. Aber ich hasse generell alles was mit Mr Carl zutun hat- und da gehört eben Mathe auch dazu. und außerdem finde ich es einfach nur bescheuert wie er überhaupt mit den Schülern umgeht...
*Okay ich auch nicht. Lasst uns einfach zu Daniel gehen* meinte Chris und zog mich schon mit sich ehe ich überhaupt verstand was er sagte.
*Chris? Bist du krank? Kein Mathe?* Daniel schaute uns überrascht an,als wir auf einmal vor ihm standen- er machte seinen Laden gerade erst auf. Und natürlich wusste er was wir eigentlich gehabt hätten. Daniel war glaube ich derjenige in der ganzen Stadt der alles über alle wusste...
Aber er war keine Klatschtante eher im Gegenteil- ein geheimniss war bei ihm immer in sicheren Händen.
*Hm ja. Ich dachte Sunshine könnte ein passendes Kleidchen gebrauchen*
*What?! Chris ich hab doch mein ballkleid schon! Du warst doch dabei!* meinte ich entrüstet. ich hatte wirklich keien Lust das ganze Prozedere wieder durchzumachen. ich brauche immer lange um das passende zu finden. Und früh am Morgen hatte ich auch wirklich keine Lust wieder hunder Outfits anzuprobieren-wobei besser als Mathe ist es allemal.
*Ich dachte da auch eher an ein Sommerkleid- wenn wir schwimmen gehen weißt du Schatz. Okay du könnest auch nur mit Bikini gehen,aber dann würdest du ganz Stockton auf die Straße locken bei deinem bezaubernten Anblick Liebling*
*Achso na dann* meinte ich schulterzuckend und folgte den dreien in den Laden.
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:08 pm

hm vll kommt später noch was =DDD
Weiß ich aber noch nicht so genau =DDDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 3:46 pm

Aber hallo ^^
Das is sauhamma geworden... !


Und das mit deiner Kusine und Du-weißt-wen-ich-meine tut mir echt Leid... Wenn ch iwas machen kann, dann sags bitte =]
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:52 pm

^^
Maus iLd :-* I love you I love you I love you I love you

Das mit-du weißt-schon-wen-ich-meine geht wieda =DDD
er ist wieda normal fragt sich nur wielange noch =DDD
thx iLd :-*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 8:54 pm

Überraschenderweise gesellten sich die anderen auch bald zu uns. Damit hatte ich jetzt eher nicht gerechnet. Und schon gar nicht, dass Denise überhaupt die Nerven für soetwas aufbringen würde- nicht nach Caycee... Und Jay hätte wohl auch mal besserEigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf den Shoppingausflug,aber wenn Chris sich etwas in den Kopf gesetzt hat, bekommt man ihn nicht wirklich mehr davon ab (stimmt wirklich =D)Und spätestens als Jay da war konnte ich eh nix mehr sagen. Ich glaube mein großer Bruder hätte mich schlimmstensfalls noch irgendwo festgekettet nur um seinen Willen zu haben. ber wenigstens konnte ich ihn dann auch in ein paar hübsche Kleidchen stecken.
*Sag mal willst du eigentlich noch wachsen? Also du bist ziemlich winzig Schwesterchen*ärgerte mich Jay als wir schon wieder auf dem Weg in die Schule waren. *Ich bin nicht klein. 1,70 (^^stimmt sogar) reicht doch vollkommen!*
*Ja klar. Chris ist fast ein ganzer Kopf größer wie du- wenn du so weiter machst kannst du dir bald ne Leuter holen* neckte mich jetzt auch noch Vinnie.*HALT DIE FRESSE VINCENT TOMAS! ICH BIN GRÖ?ER WIE DU UND AU?ERDEM MISCH DICH NICHT IN GESPRÄCHE VON ERWACHSENEN LEUTEN EIN!KINDER HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN;WENN ERWACHSENE MITEINANDER REDEN!*ich funkelte Vinnie wütend an und er machte sich gleich vom Acker. Wenigstens war ich ihn jetzt los.Ich meine der Kleine ist wirklich klein viel kleiner wie ich und dann reißt er so eine Klappe auf. Er soll sich gefälligst erst einmal selbst an seine eigene Nase greifen und nicht anfangen mich fertig zu machen. ich bin eben nur 1,70 aber das reicht doch! Außerdem brauch ich keine Leiter- das sind gerade einmal gut 10 zentimeter das ist doch nicht die welt. Im übrigen geht das Vinnie ja sowas von überhaupt nichts an!!!Ach ich könnte mich echt über den kleinen aufregen.
*Schatz ist ja gut* Chris zog mich wieder näher an sich heran und drückte mir einen Kuss auf meinen Schopf. *Mach dir nichts aus Klein-Vinnie.Du bist für mich die aller Größte*
*Jaja für dich vielleicht- aber sie ist trotzdem eine Zwergin* meinte Jay und knuffte mich in die Seite. *LASS MICH IN FRIEDEN JAY ODER DU BIST HEUTE NOCH EINEN KOPF KÜRZER!!!SUCH DIR EIN ANDERES OPFER.DA HAST DU VINNIE!* meinte ich kalt und schob Vinnie in Jays Richtung.
*Hey ich war erst heute morgen sein Opfer. Ich hab genug durchgemacht für heute* beschwerte sich Vinnie gleich.
*Hm okay dann nehm ich.. hm* Jay grinste mich vielsagend an und ich wusqste was jetzt kommen musste. *Ich nehme dann eben Chris*meinte er und öffnete gleich seinen Mund um loszulegen.
*CHRIS?!Kennst du eigentlich den Spruch je größer ein Mann desto kleiner sein Peter?!*
*KLAR.Ich weiß ja dass du nicht viel hast-aber ich glaube deine Sis kann sich nicht beklagen oder schatz?!* Chris grinste mich breit an. Naja gegen Chris hatte jay eigentlich noch nie eine Chance nicht wenn es um soetwas geht.
*Nö aber die Hälfte von dir würde jay sicher nicht schaden* meinte ich und boxte Jay gegen die Schulter.
*Dann tut mir doch wenigstens einen Gefallen und seid nicht immer so laut- von euch bekommt man mehr als nur Kopfschmerzen*
*Tja Jay kann nicht jeder so keusch leben wie du*
jetzt war es an Richie Jay eine reinzuwürgen.
Jay funkelte Richie sauer an und hielt dann seinen Mund. Tja jetzt wusste er wohl nichts mehr zu sagen. selber schuld. Mit Chris sollte er sich besser nicht anlegen und mit Richie auch nicht. Eigentlich hatte er nur gegen Vinnie und Mikel eine Chance...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDi März 24, 2009 9:43 pm

*So jetzt hört aber mal auf mit dem Kindergarten hier* Pat legte gerade noch rechtzeitig ein machtwort ein bevor Jay wieder den Mund öffnen konnte-seine Augen funkelte schon böse in Richies Richtung. Aber er schloß seinen Mund gleich wieder und sah seine Freundin entschuldigent an. Wenigstens konnte Pat Jay zur Vernunft bringen. Vielleicht könnte sie ihn auch von seinen Racheplänen gegen Jan abhalten- naja aber darum kümmern wir uns später... Jetzt haben wir erst einmal einen Termin mit Mrs Dolores und Rector Swan... ich habe wirklich kleine Ahnugn was das werden soll. Aber garantier geht es um Jays tollen Plan ein eigenes Musical auf die Beine zustellen. Das ist wirklich eine Menge Arbeit und ich weiß wirklich nicht wie Jay das auch noch zu all den anderen sachen die er machen muss schaffen soll. ich meine die ganze sache allein schon wegen jan und dann will er Pat auch noch endlich den Heiratsantrag machen.. das ist alles ja jetzt schon fast unmöglich. Und dann auch noch ein komplettes Musical auf die Beine stellen und für Pat dasein.. ich weiß echt nicht wie er das schaffen will. das ist echt ein Ding der Unmöglichkeit!! naja aber jay setzt sich selbst gerne unter Druck...Und vielleicht packt er ja doch alles. ich meine er ist echt genial und so... Und wenn einer das packen kann dann jawohl Jay...Naja genug von meinem Brüderchen geschwärmt. ich will jetzt endlich wissen, was wir so wichtiges zu bereden haben. das macht für mich nämlich alles keinen Sinn naja mit der Ausnahme, dass Jay wirklich ein ganzes Musical auf die Beine stellen will... Okay er hat Erfahrung als Darsteller,aber doch nicht als Produzent oder Regisseur...Naja immer wieder was neues. Irgendwann kann er wahrscheinlich alles. Naja zuzutrauen wäre es ihm ja.Ein Universalgenie wie Leonardo Da Vinci. Hach ja-wenn er nur so malen könnte. Aber das liegt jay eindeutig überhaupt nicht (sry is aber so)
...
*Also Mr Khan sie wollen also ein eigenes Musical auf die Beine stellen- quasi als Abschiedsgeschenk- habe ich sie richtig verstanden?*
*Ja Herr Director. Ich schätze die Arbeit von Mrs Dolores sehr-keine Frage sie macht einen tollen grandiosen Job. Ich wollte mich aber gerne irgendwie bei der Schule und dem ganzen Lehrkörper bedanken für all die Jahre.Und ich weiß wirklich nichts besseres als ein Musical.*Jay schleimte Swan richtig voll. Naja das hat Jay drauf keine Frage. Er ist charmant und das will auch wirklich niemand bestreiten.
*Nun gut Mrs Dolores?* Director Swan wechselte einen undiffinierbaren Blick mit Mrs Dolores.
*Ja sicherlich-aber wir haben nicht sehr viel Zeit. und ich glaube nicht, dass wir 2 Musicals auf die beine bekommen können an einem Abend. das ist unmöglich.Aber wir könnten ja einen kleinen Wettstreit machen. Mr Khan gegen Mr Stringini*
*Mr Stringini?*
*Ja Mr Jan Stringini hat sich bereit erklärt mir beizustehen. Nun gut wir könnten also beiden die Chance geben sich zu beweisen und der bessere darf sein Musical dann beim Frühjahrsabschlussball präsentieren- das wäre nur gerecht.*
*das hört sich doch toll an* Jays Stimme klang überaus freundlich- so freundlich dass ich sofort wusste, dass er Mrs Dolres am liebsten mit ihrer Idee verbrennen würde.
*Nun gut dann sei es so.Wir werden dann bald einen Termin abmachen wegen dem Wettbewerb. Alles weitere liegt in ihren Händen*
...
*WAS BILDET SICH DIESE FETTE KUH EIGENTLICH EIN?! EIN WETTKAMPF?!!! UND WAS WILL DIESER HORNOCHSE EIGENTLICH AUF EINMAL AUF DER BÜHNE?! DER KANN DOCH NICHT EINMAL EINEN NORMALEN SATZ SAGEN!!!*jay regte sich tierisch auf. naklar wir waren alle nicht sonderlich begeister, dass Jan jetzt auch noch ein Musical auf die Beine stellen wollte...Aber naja Jay regte sich noch mehr auf.
Klar es war seine Idee ein Musical selbst zu machen und dann kopiert Jan seine tolle Idee einfach. und natürlich hat er sich bei Mrs Dolres wieder einmal eingeschleimt.. Wirklich super das Ganze...
*Wer bekommt die Hauptrolle?* fragte ich ihn um ihn wieder zu beruhigen und in die Realität zurückzubringen. Wir konnten es jetzt wirklich nicht gebrauchen, dass er die ganze Schule zerlegt..Das wäre wieder einmal alles andere als wünschenswert.
*Hm du und Chris... also ich habe schon ein kleines Konzept so highschool musical like- you know?! *
*Ich will Sharpay sein. Bitte bitte bitte bitte jay* Denise hüpfte aufgeregt hin und her.Wir sahen sie alle mehr als nur überrascht an. Es war das erste Mal dass sie heute überhaupt etwas gesgat hat und dann auch noch so...
Na wenigstens ist sie nicht total depri- kann natürlich auch sein, dass das nur ein Ablenkungsmanöver sein soll...Wer weiß, was in ihrem kranken Köpfchen alles vorgeht ( =DDD iLd I love you )Jedenfalls war es gut zu wissen, dass sie sich jetzt nicht total einigelte. Also hatte das Ganze Gespräch von eben doch eine gute sache mit sich gebrungen.*Jaja okay okay okay.*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:08 am

Jan du Arsch bist du nicht mal in der Lage dir was eigens austzudenken und kopiersts Jay's Idee!!!
Aber wie Jay das alles schaffen will frage ich mich auch!!!
Freue mich sehr auf mehr!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 25, 2009 3:56 pm

High school Musical is Kinderschwuchtelei -.-
Aber Ashley Tisdale is trotzdem hübsch ;D

Trotzdem würd ich mich äh "zufriedener" geben, wenn ich nich so wie en Kind machen würde -.- So toll find ich Sharpay jetzt auch net... ! ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeMi März 25, 2009 7:55 pm

Okay =DDDDDD
Ich wollt dich ja fraqen aba du warschd schon off =(((

das is noch die nebenwirkung von caycay -.-`

iLsM :-*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:58 pm

Jay
es kam einiges an Arbeit auf mich zu-auf uns alle zu. Also dieses Musical wird ein hartes Stück Arbeit... naja aber von Jans Musical halte ich ja nicht besonders viel... Er hat sich die komplette geschichte aus einem Disneyfilm abgeschaut. Hiogschoolmusical.. OMG also okay unser Stück heißt Highschool musical und von der Geschichte her gibt es gewisse ähnlichkeiten aber doch nicht solche!!!!
Okay ich habe noch keine totalle Idee in meinem Kopf,aber naja das kommt noch. Ein ungefähres Konzept habe ich schon... Aber wir brauche noch Unterstützung- die zu finden wird ein bisschen schwierig. Also keine redpanther... Das wird dann natürlich etwas verzwickt,abr ich denke, dass wir das auch auf die Beine kriegen. Also Amy wäre natürlich schon sofort dabei und Selina ( =DD). Und würden dann eigentlich nur noch 4 oder 5 boys fehlen und vielleicht noch ein girl-aber das sehen wir ja dann. Jedenfalls wird das etwas ganz besonderes. Und ich denke, dass der ein oder andere sich von uns in der Geschichte auch wiedererkennen wird. ich habe mir nämlich gedacht, dass wir so einen Art Bandenkrieg auf die Bühne stellen.. Naja nicht so brutal wie bei uns eher so mit Worten und Intrigen- das ist dann die ähnlichkeit mit Highschool musical. Aber ansonsten eine ganze andere geschichte wobei das mit Basketball dann ja auch stimmen wir. Chris , Mikel,Izzy und ich spielen nunmal Basketball und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Das ist eben typisch für eine Highschool. Was soll man auch mitten in Amerika anders erwarten?!
Und neben dem Musical müssen wir unbedingt auch noch jan im Auge behalten... Das kann ja was werden. ich weiß jetzt schon, dass er seine Spione los schicken wird um uns Ideen zu klauen. Naja nur gut, dass das ihm auch nichts hilft. wir werden ganz sicher nicht in der Schule über unsere Ideen sprechen. das läuft alles im geheimen ab. ich überleg mir ja wohl kaum Sachen damit Jan sie einfach wieder einmal kopiert. dafür ist mir meine Zeit viel zu schade. und außerdem habe ich noch andere Sachen im Kopf. Das erste und wichtigste hierbei ist jetzt erst einmal der heiratsantrag. ich habe das ganze schon viel zulange herausgeschoben. es wird wirklich zeit. Den passenden Ring habe ich jetzt schon seit 4 Tagen... Naja 3 triffts wohl eher- er musst ein wenig verändert werden-aber jetzt ist er perfekt. Naja und ich habe auch schon so eine Vorstellung wie mein Antrag ablaufen soll. Das muss alles perfekt sein. ich geh ja nicht hin und frag sie im Jogginganzug oder so. Das kommt überhaupt nicht in die Tüte. Das wird ein ganz besonderer Tag und alles muss perfekt sein...
Aber ich denke, dass ich die Vorbereitungen in ein paar tagen getroffen habe... Das ist jetzt mal das QWichtigste. und das Musical- das schaffen wir auch sehr schnell- also wenn das Drehbuch erst einmal steht, dann geht das auch alles prima.Außerdem wurde das Musical gerade erst wegen uns um einen Minat verschoben. Also sollte das kein problem sein.
....
*Nein Schatz ich bring dich jetzt zum Arzt. das geht so nicht.Du glühst total. und mit fast 40 °C Fieber ist wirklich nicht zu spaßen. das ist echt nicht böse gemeint jetzt,aber das ist verantwortunglos was du da machst.Du und das Baby... du tust euch beiden keinen Gefallen,wenn du dich stark gibst*
*Ja aber--* ihre Stimme erstarb sofort wieder und sie wurde von einem erneuten Zitteranfall ergriffen.
*Keine Wiederrede.Wir fahren jetzt ins Krankenhaus. Dann geht es dir bald wieder besser*
...
es war wirklich höchste Eisenbahn.Sie schwebte sogar in Lebensgefahr aber trotzdem beteuerte sie immer wieder,dass es ihr gut ging- nur damit ioch mir keine Sorgen machen musste. Zum Glück war es aber nicht ganz so schlimm wenn man das überhaupt bei einer so hohen erhöhten temperatur sagen kann..Jedenfalls wurde ihr ein neues Antibiotikum verschrieben- natürlich eines, dass unserem Baby nicht schadete- und sie musste über Nacht zur Beobachtung dableiben-zur Sicherheit.Ich blieb die ganze Nacht bei Pat. das war das Mindeste was ich tun konnte. Immerhin hat sie sich das alles nur zugezogen,weil jan sie entführt hat und dann in dieser alten kalten Lagerhalle gefesselt hatte. Da war es echt kein Wunder, dass sie krank wurde.
....
4 Tage später
*Nein es ist wirklich alles okay Schatz. ich bin später wieder da. ich muss noch was erledigen. mach dir keine Sorgen. Ja es wird später.Ich liebe Dich* Es war wirklich schwer nicht bei ihr zu sein. Ihr Infekt hatte sie zwar überwunden,aber ich machte mir trotzdem immer noch Sorgen um sie. Aber ich musste endlich alles vorbereiten für meinen großen Tag- für unseren großen Tag.Ich liebe Patricia wirklich über alles. Keine sekunde will ich mehr ohne sie verbringen und das will ich ihr so auch zeigen. Unser Park ist der beste ort- der einzige richtige.es muss alles perfekt sein....
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:44 pm

Jay Jay Jay!!!! Du läufs gerade einen Maraton mit deinen ganzen vorbereitungen und Plänen!!!
Pass auf das du dich nicht übernimmst!!!!
Freue mich schon so sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 27, 2009 12:21 pm

Jasmin
Langsam aber sicher mache ich mir echt Sorgen wegen Jay und Pat. Jay lässt sie eigentlich die ganze Zeit allein..Immer hat er irgendetwas anderes zu tun.Okay der heiratsantrag soll perfekt werden. das kann ich ja auch verstehen,aber ich meine,er sieht Pat ja kaum noch- wenn überhaupt in der Schule. Aber ansonsten hat er immer irgendetwas zu tun. Immer würgt er sie ab. ich bekomme das Ganze ja mit.. Und ehrlich gesagt finde ich es wirklich nicht toll, was Jay sich da ableistet.Das kann auch ganz gehörig in die Hose gehen. Aber er hat ja nur seinen blöden heiratsantrag im Kopf und wie es Pat in der ganzen Situation geht... darum macht er sich ja anscheinend gar keine Gedanken mehr.
....
Jetzt stehe ich wieder einmal zwischen zwei Fronten. Wobei ich echt nicht weiß, was ich tun soll. Nicht nach diesem Gespräch- Pat tut mir echt so leid. Also wenn Chris sowas mit mir machen würde.. Nein daran will ich echt nicht denken. Aber es ist echt kein Wunder, dass sie denkt, dass jay eine Andere haben könnte. Er würgt sie ja immer total ab...Das kann ich da echt verstehen...
*Flashback*
Alle waren ausgeflogen. Naja Jay hatte wieder einmal seinen bescheuerten Heiratsantrag im Kopf. Langsam nervte er mich auch mit seinen ganzen Plänen. Er schafft es ja doch nicht alles unter einen Hut zu bekommen. Aber das will er ja nicht einsehen. Aber ich muss mal mit ihm reden. So kann das nicht mehr weitergehen. Jan hatte jetzt schon diverse Aktionen gemacht.. Also ohne Chris wäre ich jetzt nicht mehr hier. Aber das bekam Jay ja gar nicht mehr mit. Und wenn Izzy nicht extra Sonderschichten für Pat einlegen würde,könnte er das mit seinem Heiratsantrag ja gleich mal vergessen. Ohne Braut keinen Heiratsantrag. Aber Jay bekommt ja von gar nichts mehr was mit.- Alles dreht sich nur um seinen perfekten Plan von einem Heiratsantrag. das ist echt- ach ich weiß ja auch nicht. Er sollte sich mal besser nicht so sehr darauf konzentrieren. Aber was sag ich das überhaupt?! Er hört ja eh nicht zu.Naja aber wenigstens bin ich so gut und lebe noch in der realität. Ich bekomme im gegensatz zu meinem großen bruder nämlich mit, dass es Pat gar nicht gut geht...
*Pat ?*
*Ja?*
*Dich bedrückt doch was oder? Du bist schon seit tagen so niedergeschlagen*
*Mmhh *
*es ist wegen Jay oder?! ja klar kann ja nur wegen ihm sein wenn du so fertig bist*
*mmh er hat gar keine Zeit mehr für mich. ich seh ihn überhaupt nicht mehr außer wenn wir zufällig die selben Kurse haben.. Aber sonst ...er ist immer so beschäftigt*
*Ja ich weiß* seufzte ich leise*
*Hm langsam habe ich echt Angst, dass mich nicht mehr will. dass er sich eine Andere gesucht hat,weil ich jetzt so dick bin.Ich glaube er will das Baby gar nicht mehr.Er kann jede haben und jetzt wo ich so dick werde...*
*Pat hör auf so was zu sagen!! Du bist nicht dick!!! Außerdem vertrau mir Jay hat keine Andere.Das wüsste ich wirklich! Er liebt dich wirklich von ganzem Herzen! Ich weiß, dass er im Moment soviel zu tun hat und nie da ist. Aber glaub mir bald wird er wieder ganz viel Zeit haben. Es ist im moment nur so stressig für ihn alles unter einen Hut zu bekommen. Aber sag sowas bitte nie wieder ja?! Jay liebt dich! Und er freut sich total auf das Baby!!!* Eigentlich wollte bzw sollte ich Pat ja noch nichts davon sagen,aber irgendetwas musste ich ja sagen... Sie durfte einfach nicht glauben, dass jay sie und das Baby nicht mehr wollte...
*Pass mal auf Pat ja?! Also Jay ... er freut sich wirklich total auf das Baby.. also wenn er nicht da ist, dann ist er meistens in anderen Städten- er sucht schon das Haus... er will so schnell wie möglich von hier weg-damit der Kleine in Frieden aufwachsen kann.Er liebt dich wirklich*
*Hm*
*Pass auf ich rede mal mit Jay. das wollte ich ja eh machen.Und dann wird alles wieder gut*
*Flashback Ende*
Zu diesem Zeitpunkt konnte ich sie wenigstens etwas beruhigen. Sie dachte jedenfalls nicht mehr, dass Jay sie und das Baby nicht mehr haben wollte-aber ich hatte ja keine Ahnung , dass es noch schlimmer war als ich gedacht hatte.
Mein gespräch mit Jay verlief auch alles andere als gut. Er hörte mir natürlich nur mit halbem Ohr zu.Und alles was er sagt war *hm* *ja* *okay*. Das brachte ja auch nicht wirklich etwas- nicht solange er immer noch nicht für den Antrag bereit war,aber dann konnte es schon zu spät sein..Aber daran wollte ich nicht denken. Pat hat zwar nie das Wort Abtreibung in den Mund genommen,aber ich glaube, dass sie mit dem gedanken daran schon gespielt hat. jedenfalls nach den letzten Tagen. ich habe mit ihr gesprochen,als ich Brochüren fand,aber sie meinte nur, dass sie die bekommen hat als sie das erste Mal beim Frauenarzt war. Okay damit habe ich keine Erfahrung. Also könnte es sein. Jay konnte ich schlecht fragen,weil er ja eh keine Ahnung hatte. Also musste ich mich auf Pat verlassen. ich hoffe echt, dass sie keine Dummheiten macht.
...
Die ganze Nacht lang hörte ich Pat weinen. Okay das war jetzt schon die 3. Nacht in Folge,aber dieses Mal war es wirklich noch schlimmer.Und Jay machte ja immer noch nichts... Sie tut mir echt total leid. Aber wenigstens wohnt sie jetzt bei uns und nicht allein. das wäre ja nich toller!! Das ist aber auch das einzig Gute, was man sagen kann im Moment. jay taucht hier ja auch kaum noch auf. es ist echt einfach nur noch total bescheuert...Normalerweise gingen wir immer ganz früh am Samstagmorgen alle zusammen beachvollexball spielen... Naja das war mal so. Aber jetzt ging gar nichts mehr, Izzy ,Mikel,Vinnie und Richie versuchten sich in der letzten Zeit als basketballer. Nun gut Izzy und Mikel konnten es ja und Richie eigentlich auch. Aber Vinnie verletzte sich und die anderen immer wieder... Und meistens blieben Denise,Pat,Chris und ich dann alleine hier. Naja Jay war natürlich wieder in seinem Park. Irgendwie hoffte ich wirklich, dass der Park einfach abfackeln würde. Dann müsste Jay hier bleiben. Aber das konnte ich dann jawohl vergessen.Naja aber heute war ich eigentlich ganz allein hier. Pat hörte ich eben weggehen... Und die Anderen Beiden wollten ausnahmsweise mal nach Jan schauen. Chris lies mich zwar nicht gerne allein,aber mir würde ja schon nichts passieren und wenn könnte ich mich immer noch wehren. Ich bin ja nicht zartbesaitet oder so.
Unten in der Küche bemerkte ich dann einen Brief. Erst dachte ich, dass Mikel wieder irgendwas vergessen hatte- doch als ich die weibliche Schrift sah, was klar, dass der nur von Pat sein konnte... Und ich hatte jetzt wirklich Angst..

Liebster Jay,
da du das Baby anscheindet doch nicht so sehr willst wie du sagst. Treibe ich es ab den ich will dich nicht verlieren. Ich lieb dich so sehr ich kann nicht mehr ohne dich, unser Baby liebe ich zwar auch schon sehr aber es geht nicht anders. Die letzten Tag waren der horror für mich du warst nie da, das halte ich nicht mehr länger aus daher hab ich keine andere Wahl was unser Baby angeht!!!

Ich lieb die deine Pat

Noch mitten im Lesen rannte ich auch schon los zu jay. ich wusste, dass das passieren würde. Aber er hatte mir ja nicht zugehört!!!
*JAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY DU VERDAMMTER IDIOTTTT!!!!!* ich schrie ihn schon aus 20 Metern an. *Was ist denn los?!* Jay schaute nicht einmal von den blöden Lichterketten auf,die er an die Bäume hängen wollte.
*WAS LOS IST?! WAS LOS IST?! Pat WILL DAS BABY ABTREIBEN DAS IST LOS! ICH HABS DIR JA GESAGT! ABER DU DU DU NICHTSNUTZ!! LOS AB INS AUTO IDIOT!!*
Jay schaute mich nur total verwirrt an.
*Wie was wo?*
Ich musste ihn schon ins Auto zerren- wo er dann schlagartig verstand was ich ihm gerade mitgeteilt hatte.Wie ein bekloppter fuhr er durch die Straßen von Stockton.
*Jay ich sag dir eins,wenn wir zu spät kommen bring ich dich um!!!!!!!!*
...
*PAT!!! NEIN WARTE!!* endlich waren wir da und wir kamen anscheinend noch rechtzeitig. jedenfalls saß Pat noch im Warteraum. ich atmete beruhigt aus. das war dann hoffentlich auch mal gut gegangen...
*Jay?*
*Schatz! Hör auf mit dem Scheiß!!! Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass ich dich oder das Baby nicht mehr wollen könnte!!! Schatz ich liebe dich und unseren schatz!!!*
*Aber---*
*Nichts aber* er legte ihr sanft einen Finger auf ihre Lippen.Dann ging alles ziemlich schnell. Jay ging auf die Knie und holte eine kleine Schachtel mit einem wunderschönen Ring hervor und fuhr dann fort
*Schatz es tut mir leid, das sich die ganze Zeit nicht da war- für dich und unseren Spatz... Eigentlich wollte ich es ja nicht unbedingt hier tun..aber was solls... Patricia Liebes ich liebe dich. Du bist mein Leben. Alles was ich will bist du und unser Baby-gügte er grinsend hinzu-. Ohne dich will ich keine Sekunde mehr sein.Ich liebe dich und das soll jeder wissen! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. mein Leben lang habe ich auf dich gewartet. Ich will nichts mehr als mein ganzes Leben mit dir zu verbringen! Deshalb frage ich dich jetzt hier und heute Patricia willst du mich heiraten?*
Ich hatte genaus wie Pat Tränen der Rührung in den Augen. Sie brachte nicht mehr als ein leises *Ja* hervor.Während sie sich sküssten,steckte Jay ihr den Ring an ihren Finger.
*Der ist wunderschön*
Gerade dann kam eine schwester und bat Pat rein. alles wäre jetzt vorbereitet.
*Nein danke. ich habe mich anders entschieden*
...
Endlich war alles wieder okay. das wurde aber auch zeit. Aber ich war immer noch sauer auf Jay... Wie konnte er es überhaupt nur so weit kommen lassen.
Naja wenigstens wurde er von den Jungs zusammegestaucht als sie die ganze geschichte erfahren hatten.. natürlich freuten sich alle mit Jay und Pat,aber Jay war trotzdem der Buhmann heute. Aber jetzt konnte alles wieder besser werden...
Ich wusste ja nicht wie falsch ich damit legen würde...


Zuletzt von Chaya Cullen am Fr März 27, 2009 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 27, 2009 5:50 pm

JAY will das Baby abtreiben?
Hamma xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:26 pm

Man Jay das ging gerade nochmal gut. Hoffe du hast aus deinen Fehlern gelernt!?
Bin so gespannt wie es weiter geht wie dich das anhört (Aber jetzt konnte alles wieder besser werden...
Ich wusste ja nicht wie falsch ich damit legen würde...) passiert was schlimmes!!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:01 pm

Ne jetzt passier noch nichts schlimmes =DDD
aber kommt noch *fies grins* =PPPP

Chris
Ich mache mir wirklich Sorgen... Also nicht nur wegen jay. Vorallem wegen meinem Engel. Die letzten Tage hatten wir wirklich viel Glück. Also das hätte alles auch ganz schön schief gehen können. Jay hat ja nur noch seinen Heiratsantrag im kopf gehabt.Okay das war natürlich auch total wichtig für ihn,aber seine Sis wäre ein paar Mal beinahe drauf gegangen. es ist ja nicht so, dass ich sie nicht gerne retten würde.. aber naja ich würde meine Arme doch noch gerne benutzen....
*Chris sag mal was hast du da eigentlich an deinem Arm?* Oh ganz toll! Jay merkt auch mal was! Er ist ja wirklich ein Blitzmerker!! Also wenn schon Leute etwas merken die ich vielleicht einmal im monat sehe bevor Jay das mitkriegt... Das will ja schon etwas heißen. Aber er hatte ja überhaupt kein Auge mehr für uns und was mit uns passiert ist hat er ja auch alles gar nicht mehr wahrgenommen. Es hätte wirklich jemand abkratzen müssen damit er mal was merkt. Wobei er das wahrscheinlich auch nicht gemerkt hätte.. Naja sei es drumm. Jetzt hat er ja vielleicht auch mal Augen für uns. Und bekommt vielleicht sogar mit,wenn einer von uns angeschoßen wird. Man weiß ja nie bei Jay. In letzter Zeit würde mich gar nichts mehr wundern. jedenfalls nicht bei ihm..
*Ach auch schon gemerkt?!Große Klasse jay! Echt!Chris setzt sein Leben für mich aufs Spiel und du merkst es nach Tagen auch mal!* Jasmin funkelte Jay wütend an und widmete sich dann wieder ihrem Laptop auf dem sie irgendetwas ausprobierte-jedenfalls schien das nicht so zu klappen wie sie es gerne hätte.
*Zeig mal her Schatz. was wilst du eigentlich machen?* Ich setzte mich jetzt direkt neben sie und legte meinen gesunden Arm um sie.
*Der bescheuerte Laptop erkennt die Kamera nicht. ich kann machen was ich will. ich hab sogar schon den Treiber neu installiert-aber das will nicht gehen!* sie war schon fast am verzweifeln.
*Ach lass mich mal machen. Warte. Ach da ist das Problem.. Die Firewall blockhier das. Hm so jetzt müsste es gehen* meinte ich mit einem Lächeln und ich sollte Recht behalten.Wie auf Kommando öffnete sich das Fenster und die Kamera wurde endlich erkannt.*Was sind das eigentlich für Bilder?* fragte ich sie zweifelnt. ich konnte mich gar nicht daran erinnern, dass ich Fotos gemacht hatte...Immerhin war es meine Kamera.
*Hmh nicht sauer sein.. aber ich hab Izzy dazu gezwungen von uns Fotos zu machen Schatz. Weil du ja nie willst...* meinte sie leise. Achso. Na wenn das so ist macht das ja eigentlich nichts. ich kann ja auch nicht so tolle Fotos machen,wenn man mich auf den fotos auch sehen soll. Und darum ging es ihr dann ja auch. *Hey ist ja okay.Lass mich mal sehen* sie drehte den Laptop so, dass wir Beide alles gut sehen konnten und ein Lächeln huschte mir beim Anblick der Bilder auf meine Lippen. Die waren echt gut. Naja relativ gut,aber wenn ich mit den Bildern fertig bin, dann kann man sie echt an ein Magazin ohne Probleme schicken-nicht dass ich sowas vorhätte. Aber man könnte-was wir natürlich nicht tun. Wer will denn schon Bilder von uns Beiden haben??
*Wie Chris setzte sein Leben für dich aufs Spiel? Schwesterchen wie meinst du das denn jetzt?Was ist hier überhaupt los? Izzy humpelt fast schon durch die Gegend. Mikel und Vinnie haben überall Schürfwunden und Chris`Arm.Was geht hier eigentlich ab?*
*WAS HIER ABGEHT?! DAS FRAGST DU AUCH NOCH?! ICH SAG DIR WAS HIER ABGEHT! WÄHRREND DU NUR DEINEN HEIRATSANTRAG IM KOPF HATTEST,HATTEN WIR BEKANNTSCHAFT MIT JAN!!UND WIE! NICHT NUR EINMAL HAT MICH CHRIS VOR IHM GERADE NOCH GERETTET. UND IZZY HAT SEINEN VERFLUCHTEN HALS RISKIERT DAMIT DENISE NICHTS PASSIERT-DAS WAR SAU KNAPP!!!ER HAT NÄMLICH DEIN VERSPRECHEN AN CAYCEE NICHT VERGESSEN!!! UND VINNIE UND MIKEL HABEN ALLES VERSUCHT,DASS JAN NICHT IN UNSERE NÄHE KOMMT.UND RICHIE ERST!! IST DIR NOCH NICHT AUFGEFALLEN,DASS ER EINE RIESIGE PLATZWUNDE AN DER STIRN HAT?! WAS DENKST DU WO DIE HERKOMMT?! STEVE HAT IHM MIT DEM BRECHEISEN EINE ÜBERGEZOGEN,ALS ER CHRIS UND MIR HELFEN WOLLTE....*
*Wann denn? Ich meine das hätte ich doch mitkriegen müssen.*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeFr März 27, 2009 10:32 pm

*JA DU BEKOMMST GAR NICHTS MEHR MIT!!! OHNE DIE JUNGS KÖNNTEST DU JETZT AN MEINEM GRAB STEHEN!! ABER DU HAST JA GAR NICHTS MEHR MITBEKOMMEN!!! ES IST ECHT KEIN WUNDER,DASS DAS ALLES PASSIERT IST!!!*
*Schhhh beruhig dich Schatz. ist ja schon gut. Reg dich bitte nicht auf, dass ist nicht gut für dich und..*
*Für dich und..?* Jay hob misstrauisch seine Augenbrauen.Ich stockte einen Moment.
*Für deinen Blutdruck schatz* vervollständigte ich meinen Satz ( hach was habt ihr denn gedacht =D)
*BLUTDRUCK HIN ODER HER!!! ICH SEH ES ECHT NICHT MEHR EIN!!!! ICH MEINE SONST HAT ER SICH IMMER VOLL DIE GEDANKEN UM MICH GEMACHT UND JETZT KOMME ICH FAST UM!!! WENN IHR NICHT GEWESEN WÄRD WÄR ICH ECHT WEG VOM FENSTER!! UND ICH HATTE EHRLICH GESAGT DOCH VOR WENIGSTENS ZU HEIRATEN UND MUMMY ZU SEIN BEVOR ICH STERBE!!! IMMERHIN IST DAS GANZE JA EH ALLES AUF JAYS MIST GEWACHSEN!!*
*Ist ja gut Schatz. Beruhig dich*
*Nein Chris-sie hat recht. ich war echt ein Arschloch die letzten Tage. und ich war ein bescheuerter Freund und Bruder.Sie hat total recht. Es war einfach wirklich bescheuert von mir. und es tut mir echt leid. *
*Ja sicher tut es dir leid. jetzt wo su siehst wie es uns in den letzten Tagen ergangen ist. Aber das ist ein bisschen spät Brüderchen!!!*
*Das weiß ich auch,aber mehr als mich entschuldigen kann ich ja auch nicht oder? Außer du baust mir eine Zeitmaschine ich hätte da ein paar sachen noch rückgängig zu machen!!!*
*Hmpf * war alles was Jasmin von sich gab.
...
*Was ist jetzt mit den Bilder Schatz? Soll ich da mal hand anlegen*
*Du könntest woander Hand anlegen da bin ich mir sicher* kam es von jay. Seine Schwester hatte schon eine total roten Kopf vor Wut...
*HALT DIE FRESSE ODER ICH BRECH DIR HEUTE NOCH WAS!!!*
*Ist ja gut Maus.*
*ICH GEB DIR GLEICH IST JA GUT MAUS!!!*
*Hey ganz ruhig Schwesterchen.*
*NEIN!! DU NERVST!! ALSO LASS UNS IN RUHE!!! KÜMMER DICH LIEBER MAL UM DEINE VERLOBTE!SIE IST SCHON EWIG IM BAD!!*erinnerte jasmin Jay an Pat,die jetzt schon mindestens eine halbe Stunde im bad verschwunden war.
Jay wurde augenblicklich total weiß im Gesicht und er stürmte sofort in Richtung bad.
Ein paar Sekunden später tauchte er aber wieder hier auf.*Wo ist Pat?*
*Im Bad?* meinten Jasmin und ich im selben Moment fragend. *Nein eben nicht*Jay klang total verzweifelt.*Sie ist im Bett* kam es von Richie mit vollem Mund.
*Wie?*
*Naja sie war ,üde-das habt ihr dann wohl nicht mitbekommen vor lauter Zickereien. Jedenfalls ist sie vor 10 Minuten ins Bett gegangen*
jay ging sofort nach ihr sehen und er kam auch nicht mehr zurück.So hatten wir wenigstens Ruhe vor ihm und jasmin konnte sich auch endlich wieder beruhigen.
*Also lass uns die Fotos machen. das ist besser als sich über bescheuerte große Brüder aufzuregen.* meinte ich lächelnt und öffnete das erste Foto.*Hm ja viel besser wäre aber was ganz anderes* meinte sie und ich wusste sofort worauf sie hinauswollte.
*Hm du schmeckst ganz schön gut* meinte ich nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten.
*Erdbeerlipgloss*
*Ja mmh *
*Ich liebe Dich Schatz*
*Ich dich auch mein Engelchen.Du bist meine kleine Erdbeere*
*Och nö nicht Erdbeere das ist fies*
*Warum denn? Du bist genauso fruchtig und süß wie eine Erdbeere. Außerdem riecht du noch viel besser* fügte ich grinsend hinzu und öffnete schon das nächste Foto.
*Hm aber Erdbeere werden so schnell zermatscht. ich will nicht zermatscht werden. *
*Mmh ich bin dein Erdbeerpflücker und ich beschütze dich vor dem Zermatscht werden. Keine Sorge*
*Und irgendwann isst du mich und dann bin ich weg* meinte sie traurig.
*Ach nein du bist doch eine ganz besondere Erdbeere mit zauberkräften. ich kann dich so oft essen wie ich will,aber du bleibt immer ganz. Du kannst gar nicht sterben schatz.Du bist die besteste Erdbeere auf der ganzen Welt*
*Besteste?*
*Ja besteste* meinte ich grinsend und wir fingen Beide an zu lachen.
*Und du brauchst einen Sprachkurs du Erdbeerpflücker*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:10 am

Mit den Sprachkurs kann ich nur zustimmen. Hoffe Jay und seine Schwester versöhnen sich bald wieder!!!
Was ist mit Pat hat sie irgendwas oder ist sie einfach nur Erschöpft???
Hoffe es geht bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:44 am

Wie gesagt ich bin gerade so in Schreiblaune =DDD
also gehts weiter =DDDD
thx Chris =DDDDD
Du insperierst mich voll =DDD Meine neue Muse
[ Chris ] =PPPPP

Jay
Ich sprang sofort auf um nach meinem Engel zu sehen. ich war wieder einmal so rücksichtslos. ich habe ja überhaupt nicht mitbekommen wie sie verschwunden ist. Aber Richie schon. ich bin echt ein verdammt schlechter Verlobter... Dabei wollte ich mich doch ändern. Das ist dann jawohl mal in die Hose gegangen...
Doch als ich das Schlafzimmer betrete atme ich erst einmal beruhigt aus. Pat sitzt halb liegend im Bett und liest sich ein Buch durch.
*Schatz! Ich hab mir Sorgen gemacht* meinte ich und setze mich neben sie.
*Ich hab dioch gesagt, dass ich ins Bett gehe*
*Aber du siehst nicht so müde aus*
Okay da habe ich mich jetzt wohl getäuscht. Kaum das meine Worte meinen Mund verlassen haben,muss mein Engel auch schon gähnen.
*Hm okay also doch*meinte ich und meine Hand ging schon zum Lichtschalter der Nachttischlampe.
*Jay! Lässt du bitte das Licht an?! Ich bin hier noch am Lesen*
*was liest du denn da eigentlich?*
*Hm Babynamen und ihre Bedeutungen*
*Hm ... Und warum?*
*Weil ich unser Kind nicht unbedingt nach einer amerikanischen Stadt benennen will. oder willst du , dass dein Sohn nachher Broxton heißt oder noch schlimmer Stockton???*
*Nein natürlich nicht,aber ist es nicht noch sehr früh für einen Namen? ich meine wir wissen ja noch gar nicht, was es wird.*
*Hm ja das schon,aber trotzdem...*
*Stimmt komm wir schauen zusammen* meinte ich mit einem Lächeln.
*Willst du das wirklich?*
*Ja sicher. Nicht lieber!!!Und übermorgen fahren wir zusammen nach L.A.*
*was machen wir denn da?*
*Naja nur was naschauen. Wenns dir nicht gefällt fahren wir wieder. Wir haben auch noch mehr Auswahl. Also Sunnyvalle würde dir bestimmt gefallen oder Atascadero ist auch total schön hab ich gehört.*
*Du willst also echt hier wegziehen?* Pat sah mich vorwurfsvoll an.
*Ja eigentlich schon . Du etwa nicht? Schatz wenn du nicht willst,dann ziehen wir auch nicht weg... Aber ich wollte eigentlich, dass unser Kind in einem friedlichen Umfeld aufwächst..*
*Hm friedlichem Umfeld? Mit dir und deiner Schwester?*
*Ja*
*tschuldige Jay,aber ich muss jetzt echt lachen. Bei dir ist immer irgendwie Stress angesagt. Und vorallem mit Jasmin. Du zoffst dich doch ständig mit ihr,weil du einfach.. einfach*
*Was?* fragte ich bissig- zu bissig. Pat schrak leicht zusammen.
*Tschuldige Schatz*
*Also du bist halt irgendwie nicht so besonders toll zu ihr mit deinen ganzen Lügen und so. Also ich kann schon verstehen, dass sie manchmal sauer auf dich ist...*
*Mmh ja ich weiß,aber ich bessere mich ja. es gibt im moment echt gar keine Lügen mehr zwischen ihr und mir..okay eine*
*Eine?!*
*Ja also aber das ist glaube ich besser so. Sie würde sonst nach cay suchen,aber das will er eben nicht*
*Cay?*
*Naja Cay ist noch hier-ich hab aber keien Ahnung wo er ist. Er will uns aus seinem Streit mit Jan jetzt raushalten.. Aber anscheinend klappt das ja nicht so wie er es sich vorgestellt hat...*
*Hm naja okay. Aber also ich würde es ihr trotzdem sagen... Du sollst sie nicht anlügen udn dur weißt, dass wenn das alles rauskommt und das wird es mit Sicherheit Schatz- sie austicken wird und nicht mal ohne Grund.
*Hm ja. Mal sehen wann ich es ihr sagen kann... Heute nicht mehr. es ist so spät und...*
*Außerdem ist sie nicht gut auf dich zu sprechen weil ihr euch wieder gezofft habt* beendete Pat meinen Satz. Ich seufzte schwer.
*Woher weißt du das denn schon wieder?*
*Man konnte euch glaube ich in ganz Stockton hören.Ihr ward nicht gerade leise*
*Hmm wir sollten aufhören uns immer zu streiten...*
*Dein Wort in Gottes Ohren*
*Naja aber jetzt schauen wir erst einmal nach den Babynamen... was hälst du von Jacob?*
*Hm ich weiß nicht so recht...Ich wäre eher für was besonderes .. ähm Edward oder Xavier find ich schön*
*Edward? das ist nicht dein ernst oder? Pat wir leben im 21.Jahrhundert und nicht mehr im 19.Jhd.*
*Mir gefällt der Name aber*
*Ja klr gefällt er dir weil du dir diese Bücher auch durchgelesen hast...*
*Na und?! Ich find die ganz toll!!! Außerdem es ist ja nur ein Vorschlag.*
*Ja stimmt also weiter.. was kommt noch in Frage?*
Und so ging das stundenlang. Der eine Name gefiel mir nicht und der andere Name gefiel Pat nicht. es gab Tausend verschiedene Namen- wir mussten uns doch auf einen einigen können.
Bei einem Mädchennamen waren wir uns eigentlich relativ schnell einig Lilly oder wenn es Zwillinge sein sollten auch noch Amy....
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:58 am

Jay Pat (ich) hat völlig recht sag so bald wie möglich Caya was es mit Cayce aufsicht hat und das
er noch da ist und was das mit Jan zu tun hat!!!!
Hoffe es kommt bald mehr!!! Very Happy
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:04 pm

Team Edward =]
Und ANTI Team Jacob!! -.-
Wann kapiert ihr das endlich?!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:11 pm

Maus das wiiissen wiiir doch =DDDDDDDDD
=DDDDD
öhm ich weiß nid ob heut noch was on kommt ^^
aber habt ja ein bisschen was bei your lifes goes round&round =PPPPP
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 2:27 pm

Hm so ioch schreib dann doch weiter =)
der Freizeitpark =DD Chris der hat doch noch zu =PPPPP
un Maus ich war doch nid lange wach nur bis 3 oda 4 kA bis Chris mir meinen Wunsch erfüllt hat =DDDDD
so weiter gehts jetzt ^^


Jasmin
Ich war immer noch total sauer auf Jay... Er hat in den letzten tagen soviel kaputt gemacht. Aber richtig kaputt gemacht. Ich weiß gar nicht,ob ich ihm überhaupt noch vertrauen kann.Also da ist echt soviel passiert.Aber nur negatives. Früher hat er immer gesagt, dass er immer für mich da ist- dass er auf mich aufpasst und dass wir eine Familie sind auch ohne Mum und Dad...aber jetzt...
Ich vermisse die Beiden so sehr,aber Jay lässt mich ja gar nicht mehr an sie denken. jedes Mal wenn ich in unser altes Haus will darf ich nicht hingehen. und ich bin nicht so assi, dass ich ich doch einfach mache.Das einzige Foto, dass ich von mum und Dad hatte ist ejtzt auch verschwunden. ..Ich hab gar nichts mehr, was mich an sie erinnern könnte-weil jay es nicht will. Und dann hat er überhaupt keine Zeit für mich... Okay ich habe Chris-aber erstens weiß Jay nicht wie weit das mit mir und Chris schon geht und 2. kann und will Chris nicht meine ganze Familie ersetzen. Aber Jay..Jay hat für gar nichts mehr Zeit und dann belügt er mich auch jedes Mal... früher war alles anders.Er war immer ehrlich oder fast jedenfalls-aber jetzt kommen all die sachen heraus...wenn er dann wenigstens für mich da wäre-es mich verstehen lassen würde,warum er mich all die Jahre belogen hat. Aber nein. Er ist ja überall nur nicht bei mir.Wenigstens kriegt Pat ihn jetzt öfter zu gesicht...Sie braucht ihn noch dringender als ich ihn. Und ich hoffe echt, dass er ein besserer daddy ist als großer Bruder. Ehrlich gesagt hat er das nicht wirklich drauf. Früher ja aber heute ist das eine ganz andere geschichte.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:47 pm

Und jetzt seh ich ihn kaum noch... Und wenn dann streiten wir ja eh nur--- . warum kann das alles nicht einfach so wie früher sein?! Wenn ich nur nie erfahren hätte, das mich jay die ganze Zeit belogen hat..vielleicht wäre dann alles toll...
*Schatz kommst du?! Wir wollten doch schwimmen gehen* Chris Stimme erklang von unten.Ich seufzte leise und nahm meine Strandtasche. Ein bisschen Ablenkung kann ja echt nicht schaden. Also eher im Gegenteil. Und solange ich mit Chris zusammen bin ist es alles perfekt auch wenns in mir noch gewaltig brodelt. Bei ihm kann ich all das schlecht einfach in weite Ferne schieben und muss gar nicht mehr daran denken-auch wenn ich weiß, dass ich irgendwann wieder damit konfrontiert werde...*Ich komme schon*.
Chris schließt mich gleich glücklich in seine Arme. ich finde es einfach total bescheuert, dass wir nicht in dem selben Zimmer geschweige denn im selben Bett schlafen können. Nur damit Jay nix spitz kriegt. Am Ende ist das Geschrei dann riesengroß. das weiß ich jetzt schon. Naja und ich will Richie nicht mehr weh tun als sein muss... Er liebt mich immer noch-und es tut mir echt verdammt weh, dass ich ihn so enttäuschen muss. Wenn ich könnte würde ich mich echt teilen. dann wären alle glücklich...
Wobei ich dann nicht einfach die Gefühle herzaubern könnte..aber ich liebe Richie in gewissermaßen ja auch nur halt eben nicht so wie ich Chris liebe...
es hilft alles nichts-ich kann es nicht ändern. Aber es tut mir trotzdem im herzen weh,wenn ich Richie so ansehen muss.Aber vielleicht kommt er ja auch bald darüber hinweg. Er muss nur noch die richtige finden.Ich hoffe es echt für ihn. Er ist mir echt immer noch total wichtig!!!
*Dann können wir ja endlich losgehen* kam es von Izzy. Ich seufzte schwer. Wenn Izzy mitkam hieß das dann wohl keine Chris-time für mich. Izzy würde das direkt Jay sagen... Toll und ich werde garantiert 20 Mal ins wasser geworfen.. Super Aussichten...*Sorry Schatz,aber Jay bestand auf security für dich*
*Hmpf soll er doch selbst kommen-aber dafür ist er sich zu schade*
*Schatz du weißt genau, dass das nicht stimmt,also sag sowas nicht ja?!*
*Mmmh Dann halt ich halt meine Klappe* meinte ich tonlos und hackte mich bei Richie ein.
*Ich hab dich vermisst du Nudel* meinte ich und küsste ihn auf die Wange naja eher auf den Mundwinkel. Ich war jetzt sogar auf Chris sauer-obwohl er gar nichts gemacht hat... ich bin so bescheuert.Dabei hat er doch eigentlich recht.
*Mausie ich dich auch.Habt ihr Stress?!* Richie deutete stumm auf Chris der uns traurig mit seinem Blick verfolgte.*Hm so in etwa. Ich hab mich wiedermal wie der letzte Vollidiot benommen wie immer* meinte ich traurig und wendete mein Blick nach vorne um Chris nicht ansehen zu müssen.* Mmh rede mit ihm bitte Maus. Das tut dir alles total weh und ihm auch*
*Ja ich weiß. Ich will ihm nicht weh tun-aber ich tus immer wieder so wie jetzt*
...
Der Weg zum Strand war nicht lange...Leider. Richie lies mich dann nämlich allein.ER wollte mir die Chance geben mit Chris zu reden oder eher mich regelrecht dazu zuzwingen. Aber ich ging nicht darauf ein. Ich habe Chris verletzt und das will ich nicht noch mal tun-also ist es besser wenn ich ihm aus den Weg gehe-solange das mit Jay und mir nicht geklärt ist jedenfalls...
Bis ich das überwunden habe sollte ich nicht mehr soviel Zeit mit Chris verbringen- ich will ihn nicht kaputt machen und meine schlechte Laune an ihm auslassen. das ist ja nicht inn und Zweck der ganzen Geschichte.
Ich ging Richie nach ein paar Minuten einfach nach direkt ab ins Meer. es war wirklich eine Befreiung das Wasser an meinen Kmöcheln zu spüren,die Luft einzuatmen und die Sonne auf meiner nackten Haut zu spüren-so angenehm warm...
*Hast du mit ihm geredet*
+Hm ja alles wieder okay* log ich schnell bevor Richie mich wiederzurückschicken konnte. es war sowas wie eine kleine Notlüge...
*Okay* meinte er nur-er schaute zu Chris und legte sein Gesicht in Falten.
*Er ist nicht so glücklich*
*Hm naja das ist wegen was anderem... er ist nicht so in Partystimmung wegen Jan weißt du*
Mann ich kann das echt gut-muss ich feststellen. Also das geht mir echt reltiv leicht von den Lippen. Das hab ich bestimmt von jay..er und seine Lügen...
Ich sah, dass Chris jetzt ein paar Meter weiter als noch vor ein paar sekunden stand und telefonierte... Richie schien mir meine Geschichte aber nicht abzukaufen...also ging ich einfach zu unseren sachen und legte mich auf den Bauch und tat so als würde ich schlafen. ich hatte jetzt keine Lust, dass Richie noch sauer auf mich war... Ich mache echt alles kaputt.
*Hm ja ich bin bei ihr warum?!*
...
* Wo bist du eigentlich? Wir machen uns alle Sorgen-sie besonders!!!*
...
Du hast ein echtes Trümmerfeld verlassen...*
...
das hat dir dann aber nicht gebracht.Wir hatten probleme hier.*
...
*Nein allen gehts gut. *
...
Ja mach ich.*
...
* Aber ich sags ihr wirklich!*
...
* Du kannst das nicht von mir verlangen!Du weißt, dass ich sie nicht anlügen kann und will!*
...
* Nein!*
...
* Ja mach das.*
...
* Warn jay dann am Besten vor.Sie wird ausrasten,wenn sie das hört!*
...
*Nein ich erzähl ihr nicht die ganze Geschichte! das ist auf deinen Mist gewachsen.Also kannst du es ihr auch schön selbst sagen! Ich hab keine Lust auf Streit mit ihr!*
...
* Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest..ich liebe sie!*
...
* Sag das nicht mir!*
...
*Okay mach das.*
...
*Ja ist auch besser so.*
....
* Joah okay bis gleich.*
....
* Ciao*

Mit wem Chris dawohl geredet hat? naja soll mir egal sein. ich darf keine Nähe mehr zulassen.Ich tu ihm sonst nur weh...Und das will ich nicht. ich liebe ihn so sehr...Ich spürte auf einmal eine sanfte Hand auf meinem Rücken.
*Schatz lass uns nicht streiten ja bitte.*Chris Lippen lagen an meinem Ohr und bereiteten mir eine Gänsehaut.Ich drehte mich langsam und vorsichtig um und sah ihm direkt in seine wunderschönen Augen.*Ja* mehr brachte ich nicht über meine Lippen bei dem Anblick der sich mir bot. Ich war schon wieder total hin und weg.Aber ich wusste, dass ich ihm nicht mehr weh tun würde. ich würde meine schlechte Laune nicht wieder an ihm auslassen nicht an diesem Engel.
Ohne überhaupt an die Konsequenzen zu denken zog ich Chris ganz eng an mich und presste meine Lippen auf seinen Mund. Mir war egal, ob jemand es sah. Mir war es auch egal,wenn jay es erfuhr. ich wollte einfach nur noch glücklich sein mit Chris und nicht mehr an all die anderen denken müssen.
* Schatz ich muss mit dir reden* Chris löste sich gezwungenermaßen von mir und sah mich ernst an.
*Hat das was mit dem Anruf zu tun?!*
*Hm ja du hast es also auch gehört... Also naja Caycee wird dir das alles erklären können. Er müsste gleich da sein*
*Lass caycee caycee sein ich will jetzt nicht reden* meinte ich und schlang meine Arme wieder um Chris.
+Ich liebe Dich Schatz* flüsterte ich und küsste ihn wieder sehnsüchtig. Chris ging sofort auf mich ein und erwiderte den Kuss ebenso sehnsüchtig wie ich.
*Hrrrm*
Wir lösten uns voneinander und blickten in Jays Gesicht. war ja klar, dass er jetzt auftauchen musste.
*Toll das ihr euch so schön versteht,aber wir haben ein date mit Caycee*
*Lass mich doch in Ruhe* meinte ich patzig und kuschelte mich in Chris Arme.
*sie versteht glaube ich gar nicht, was ich hier sage. Maus caycee ist gleich hier-weißt du noch dein Bruder?! Der der einfach abgehauen ist?*Jay sah mich zweifelnt an.
+Ja weiß ich. ich bin ja nicht doof. Soll er doch kommen.*
*Das überrascht dich nicht oder wie ?*
*Nein gar nicht. Er war doch nie weg auch wenn er das gesagt hat.Er würde Denise nie allein lassen. ey ich bin dich nicht bescheuert ich kenne doch meinen Bruder!*
*Hm. nadann*
...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: