Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:18 pm

*Jay! Ich bin kein kleines Kind mehr! Und ich brauch deine ständigen Aufpasser nicht!*
*Aber Faye! Ich will echt nur dein Bestes! Das weißt du doch!*
*Jay! ich bin 18! Ich kann selbst auf mich aufpassen!*
*Weiß ich doch! Aber es ist gefährlich! Nimm doch wenigstens einer der Jungs mit. Ich fühle mich nicht wohl dabei, wenn du so alleine durch Stockton läufst!*
*Na gut. Aber nur damit du endlich ruhe gibst!*
*Jajah ich weiß schon. Dein großer Bruder nervt dich wieder einmal. Tut mir leid Kleine.* blickte er mich entschuldigend mit seinen rehbraunen Augen und einem für ihn typischen Dackelblick an.
*Ich bin nicht klein Jay! Wie oft muss ich dir das noch sagen?!* meckerte ich ihn gleich an. Er wusste ganz genau, dass er mich mit seiner "Kleinen" echt auf die Palme bringen konnte. Ich bin alles andere als klein, aber nur weil er mein älterer Bruder ist, muss er mich nochlange nicht als Klein bezeichnen!
*Jaja hab ich vergessen! Sorry Kleine!* grinste er mich an.
Ja so ging es immer bei uns. Das war schon völlig normal.Jay macht sich einfach immer Sorgen um mich. Okay ich bin die kleine Schwester von dem Gangleader der Blackskarks, der gefürchtesten Gang in ganz Stockton... Naja aber trotzdem. was sollte mir schon passieren? Okay die redpanther drehen in letzter zeit echt am Rad und versuchen Jay den Rang abzulaufen. Aber das können sie sowas von vergessen! Jay und seine Jungs sind klar die besseren! Und da brauche ich mir auch gar keine Gedanken drum zu machen! Jay ist einfach der geborenene Anführer und ich als seine kleine Schwester bin mächtig stolz auf ihn!
Okay er ist manchmal echt launisch und kann auch mal total ausrasten. Aber das tut er echt nur sehr selten. Naja zum Glück... Also wenn mein großer Bruder einmal wütend ist, dann möchte ich echt nicht in seiner Nähe sein! Er hat es echt mal geschafft ein kompletes Büro innerhalb einer Minute komplett zu zertrümmern und dass nur weil sein Eigentümer sich an seine Freundin rangemacht hat...
Naja aber ansonsten ist Jay ganz harmlos und friedlich. Naja wenn man ich nicht an seine Freundin und seiner Familie ranmacht. Dann versteht er echt keinen Spaß und wird echt auch ganz schön ungemütlich. So ungemütlich, dass ich echt Angst vor ihm habe...

Aber was solls? Ich bin stolz auf meinen Bruder auch wenn er manchmal ungemütlich wird. Aber so kenne und liebe ich ihn ja .
Ich kann mir eigentlich keinen besseren bruder vorstellen. Naja aber manchmal wünschte ich mir, dass unsere Eltern noch leben würden...
Aber man kann eben nicht alles haben...
Dieser blöde Amokläufer!!!!!!!! Was muss er auch erst unsere Eltern und 6 andere unschuldige Menschen in die Luft sprengen und sich dann erst erschießen? Er hätte es doch auch umgekehrt machen können! Dann könnte er nämlich nicht mehr unsere Eltern umbringen, wenn er ja schon Tod ist! Okay mit Zeitzünder...
Naja aber was mach ich mir überhaupt meine Gedanken? das ist jetzt alles schon 10 Jahre her... Damals war ich 8 Jahre...
Alte Kamellen... Aber ich vermisse Mum und Dad so, genau wie Jay...
*Faye hörst du? Wer soll dich begleiten?*
*Niemand!* versuchte ich mein Glück.
Ja Jay hatte mich vollkommen aus meinen Gedanken gerissen, wie immer...
*Faye! Ich dachte, wir hätten das geklärt?*
*Jaja*
*Ey jetzt lass sie doch mal in Ruhe!* meinte Richie und umarmte mich stürmisch zur Begrüßung.
*Hey Murmel!* begrüßte ich ihn auch stürmisch.
*Finger weg Rich!* meinte mein ach so toller großer Bruder dann.
Dabei hatte Richie seine Finger doch immer noch bei sich. Darf ich ihn denn jetzt nicht mal mehr umarmen? Seid der Sache mit Mikel, mit dem ich kurze Zeit etwas hatte, traut er seinen Freunden gar nicht mehr über den Weg oder wie?! Okay er vertraut ihnen schon noch. Aber niemand darf sich mir mehr so wirklich nähern...
*Hey Jay! Erstens ist das meine Entscheidung! Zweitens weiß ich gar nicht was du hast! Richies Finger sind bei ihm und nicht bei mir! Und drittens halt dich aus meinem Privatleben fern!*
Richie strahlte mich jetzt überglücklich an. Ja das tat er eigentlich immer. Naja immer wenn ich Jay die meinung geigte...
Und das war eigentlich sehr oft. Immerhin war ich einige der Wenigen, auf die Jay auch wirklich mal hörte. Und das soll echt was bei ihm heißen!!!
*Jaja trotzdem* meinte Jay dann und schüttelte ungläubig den Kopf.
*Hey big brother! Richie ist doch gar nicht mein Typ! Weißt du doch!Sorry Murmel!*
*Hey brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Du bist wie ne kleine Schwester für mich!* meinte Richie dann mit einem breiten Grinsen.
*Faye das weiß ich doch. Aber ich will echt nicht, dass du nachher ein Problem hast. Es reicht doch schon, dass du wegen mir echt gefährlich lebst! Da brauchst du nicht noch einen Freund in meiner - ich meine unserer- Gang.*
*Jaja is klar! Dann hol ich mir lieber Jan von den redpanther..!*meinte ich dann unschuldig. Doch das hätte ich besser nicht sagen sollen.
Jay tickt sowieso immer aus ,wenn er nur den Namen hört... Und dieses Mal war es noch viel schlimmer als sonst.
*WAS?! ICH GLAUBE ICH SPINNE!!! DU GIBST DICH DOCH WOHL NICHT WIRKLICH MIT DENNEN AB? DU,MEINE EIGENEN KLEINE SCHWESTER; SCHWESTER DES BANDENCHEFS DER GROßEN BLACKSKARKS?! DU WILLST MICH JETZT VERARSCHEN ODER?!DAS KANNST DU DOCH NICHT WIRKLICH ERNST MEINEN?DAS IST EIN ÜBLER SCHERZ FAYE!SAG DAS DAS EIN SCHERZ IST FAYE!*
*Joah das war doch nur ein Scherz Jay! Was soll ich denn mit dennen , wenn ich Izzy haben kann?*
*Faye!!! Tu mir das nicht noch einmal an! Du weißt genau, wie empfindlich ich in dieser Geschichte bin!*
*Joah weiß ich. Aber wie wäre es jetzt, wenn du das Straßenschild, das du gerade umgemäht hast, wenigstens ordentlich auf den Boden legst?*
*Was?*
Ich deutet auf das Straßenschild, das halb in der Luft hing. Naja Jay hatte sich wieder einmal nicht im Zaum . Aber das wusste ja jeder. Es war nichts besonderes, wenn in einer Straße plötzlich die Schilder fehlten. Dann war einfach wieder Jay oder eben Izzy unterwegs. Die Beiden standen sich im nichts nach. Jedenfall fast nicht. Okay Jay ging eigentlich noch mehr ab als Izzy, wenn das überhaupt möglich ist. Izzy war ja schon totaldrauf manchmal. Aber Jay setzte dem Ganzen noch die Krone auf...
Naja er war eben nicht umsonst der Bandenchef...
Zu seiner Bande gehörten Izzy, Mikel, Richie, ich und Chris... Naja okay wir sind nicht gerade viele, aber dafür haben wir es faustdick hinter den Ohren.
Und eigentlic ist das ja auch völlig normal mit den Banden. Naja Kalifornien halt.
Genauer gesagt Stockton... Naja ein kleiner Ort am Arsch der Welt... Aber mir gefiel es hier echt gut!
Ich meine in London war es auch schön,aber hier gefällt es mir noch besser. Hier sind die Menschen nicht so ernst... Hier sind sie alle etwas lockerer, auch wenn nicht in allen Belangen. Ich frage mich manchmal echt wo hier die Logik ist... Naja aber was solls? Sex ist ja eigentlich etwas ganz normales, aber hier wird man ja schon blöd angeschaut, wenn du nur mit einem Kerl unterwegs bist. Naja und das bin ich immer... Aber ich mache mir gar nichts aus dem dummen Geschwätz.
Wenn ich mit jemandem unterwegs bin, heißt das noch lange nicht, dass ich mit dem jenigen auch was habe. Es gibt auch soetwas wie Freundschaft zwischen Mann und Frau, aber das scheinen die Leute hier ja nicht einsehen zu wollen. Aber das ist mir auch Wurst! Es ist mir egal, was andere über mich denken! So war es schon immer und so wird es auch immer sein. ich bin deshalb nicht verrück oder durchgeknallt.Es interessiert mich einfach nicht!
*Achso das. Naja was solls. Morgen stehts bestimmt wieder und wenn nicht hat die Alte eben pech gehabt* meinte Jay schulterzuckend und zog mich jetzt eng an sich.
*Hm joah hast ja recht. Naja was regt die sich immer auf? Soll sie das blöde Schild selbst wieder aufstellen. was gibt es hier überhaupt Straßenschilder? So was von unnötig! Hier fährt eh jeder wie er will!*
*Du hast es erfasst Schwesterherz! Faye tut mir leid wegen eben. Das ich so ausgerastet bin.*
*Schon okay Jay! Ich kenn dich doch! * meinte ich dann und wehrte mit meiner Hand schon seine Entschuldigung ab.
Ja ich kannte Jay. Er war ja nicht umsonst mein großer Bruder. Naja er war noch soviel mehr für mich... Meine Familie, mein bester Freund. Er bedeutet einfach ales für mich. Was würde ich nur ohne ihn machen?
Aber dann hatte ich ja noch Richie, Mikel, Vince,Chris und nicht zu vergessen Izzy, der eigentlich immer auf mich aufpasste. Ja Jay machte sich echt richtige Sorgen um mich. Naja aber das fand ich doch gerade so toll an ihm. Okay manchmal konnte es echt nerven, aber trotzdem....
Aber ich mochte es wirklich. Immerhin war er der einzige, der sich noch um mich sorgte. Naja neben Richie und Izzy. Na gut Chris sorgte sich auch ganz schön um sich. Er hat es sich schon zur Aufgabe gemacht,sein Leben für meins zu geben. Jedenfalls kommt es mir so vor und das sagen ja auch die Anderen.
Naja und Mikel... Er sorgt sich natürlich auch um mich. Immerhin waren wir ja mal zusammen. aber das ist jetzt auch schon eine halbe Ewigkeit her...
*Also was willst du überhaupt in der Stadt?* fragte mich jetzt mein großer Bruder.
Ja war ja klar, dass er das unbedingt wissen will. Er ist ja gar nicht neugierig der Herr Khan! Nein er doch nicht!Naja so war er schon immer und das wundert mich also auch gar nicht.
Aber wie auch immer. Ich sag ihm es besser. Sonst macht er sich nur wieder Sorgen und beordert Izzy gleich wieder zu sich. So läuft das immer, wenn ich ihm nicht sage, was ich wo mache. Naja dann werde ich halt von Izzy auf Schritt und Tritt verfolgt. Aber was solls? Mir macht das nichts aus. Ganz im Gegenteil ich finde es echt zum Schießen komisch!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:18 pm

*Das mein liebes Brüderchen geht dich eigentlich nichts an!* meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich wusste genau, dass Jay sich mit dieser Antwort nicht zufrieden geben würde, aber das war mir in dem Moment auch scheiß egal. Er sagt mir auch nicht immer, was er wann mit wem macht. Nicht dass ich das auch wissen wollte. Also was er mit Pat macht... Da wollte ich echt nicht dabei sein. Nein nein. Eher nicht. Aber manchmal wüsste ich doch zu gerne, was er wieder für Scheiße mit den Jungs baut. Meistens erfahre ich als letzte davon. Es ist ja nicht so, dass ich sie aufhalten will. Nein eher im Gegenteil. Aber Jay lässt mich ja kaum noch etwas machen. er hat einfach totale Angst um mich und um seine Pat. Pat ist seine Freundin, Sie ist allerdings nicht in der Gang. Das würde mein Brüderchen auch gar nicht zulassen. Naja aber ich bin nicht gerade zartbesaitet und das weiß Jay auch!
Aber trotzdem ist er echt zu vorsichtig , wenn es um mich geht.
*Faye! jetzt sag schon. Oder du gehst mir nirgendwo hin!* meinte Jay ungeduldig und tabste wie ein Tiger in seinem Käfig von einer Ecke in die Nächste nin und her.
*Ich treff mich mit Denise.Ich brauch dringend neue Klamotten!* sagte ich dann leise.
ich wusste jetzt schon, dass Jay nicht gerade erfreut sein würde. Denise weiß ja selbst, dass ihr ach so toller großer Bruder ein riesen Arschloch ist.
Sie hat ja auch überhaupt nichts mit Jan am Hut. Naja bis auf die Tatsache, dass sie miteinander verwandt sind, aber das ist ja auch schon das Einzigste. Sie wohnt ja nicht mehr zu Hause und auch sonst geht sie ihrem tollen und perfekten großen Bruder aus dem Weg. Sie ist auch nicht so gestört wie Jan...
Eigentlich ist sie total das Gegenteil.Okay sie ist manchmal etwas verplant- was sag ich manchmal??? [Wahrheit oder nur Fiktion Denise?? xD]
Aber eigentlich ist sie total geil drauf. Irgendwie würde sie gut hierher passen. Naja aber Jay ist irgendwie komisch, wenn es um Denise geht. Das liegt aber nur an ihrem tollen Bruder Jan...Aber er sollte sie nicht wegen ihrem Bruder verurteilen! Sie ist ganz anders als er und ich hab sie wirklich gern! Und das ist beiweitem nicht oft der Fall, dass ich jemandem das auch sage. Naja es ist eh schon schwer, dass ich Andere kennenlerne, weil Jay oder Izzy immer ein Auge auf mich haben. Da ist es echt schwer überhaupt mit jemandem Kontakt zu haben. Naja aber wie die Beiden sagen: Es ist nur zu deinem Besten. Das sehe ich manchmal anders. Naja aber im Fall von Denise habe ich mich gegen die Beiden durchgesetzt und da können sie mir echt nichts reinreden. Man kann sich seine Familie eben nicht aussuchen. Ich habe mit Jay da echt noch Glück gehabt. Andere wie Denise haben eben nicht soviel Glück wie ich.
*Du weißt, dass ich es nicht gerne sehe, dass du mit Denise unterwegs bist. Sie ist die kleine Schwester von diesem ETWAS VON RedPANTERGANGLEADER JAN! Und ich kann ihr nicht so recht vertrauen! Ich meine, es wäre ein leichtes dich in einen Hinterhalt zu locken Faye!*
*JAY!JETZT EIN FÜR ALLE MAL!DENISE IST NICHT SO!DU KENNST SIE DOCH GAR NICHT!DU VERURTEILST SIE NUR WEGEN IHREM BESCHEUERTEN BRUDER!ABER DABEI HAT SIE DOCH GAR NICHTS AUßER DIE FAMILIE MIT IHM GEMEINSAM!SIE HASST IHN GENAUSO WIE ICH UND DU! MEINST DU ,ICH WÜRDE JETZT HIER BEI DIR STEHEN KÖNNEN,WENN SIE GESTERN NICHT DA GEWESEN WÄRE UND MICH GERETTET HÄTTE? ICH DENKE NICHT! JAN HÄTTE MICH IN DER LUFT ZERRISSEN! DU WARST JA LIEBER BEI PAT,ALS BEI MIR MEIN LIEBES BRÜDERCHEN!*
*Süße. Das gestern tut mir echt leid. Aber vielleicht gehört das alles zu ihrem Plan? Hast du mal daran gedacht?*
*NEIN! GEWISS NICHT! OHNE SIE ,WÄRE EURE LETZTE AKTION GEWALTIG IN DIE HOSE GEGANGEN JAY!WENN ICH DICH ERINNERN DARF;WAR SIE ES DIE DIR REDPANTHERS AUF EINE FALSCHE FÄHRTE GESETZT HAT!ALSO JETZT TU MIR EINEN GEFALLEN UND LASS MICH UND SIE EIN FÜR ALLE MAL IN RUHE!SIE IST AUF UNSERER SEITE! NUR WEIL JAN MIT IHR VERWANDT IST; HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT;DASS SIE GENAUSO TICKT WIE IHR GROßER BRUDER*
*Faye beruhig dich okay? Ist ja schon gut. Ich sag ja nichts mehr! Ich weiß, dass wir ihr eine Menge zu verdanken haben! Trotzdem man kann hier nie vorsichtig genug sein!Und außerdem scheint Jan wieder etwas zu planen! Wir wissen nur noch nicht was... Aber das finden wir noch heraus! Aber du weißt genauso gut wie ich, dass er auf dich scharf ist und dem Kerl traue ich echt alles zu!*
*jaja ich weiß. Trotzdem Denise ist auf unserer Seite.*
*Okay. Von mir aus. Aber du gehst nicht alleine mit ihr weg.Das ist viel zu gefährlich!*
*JAY ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR!ICH KANN MICH SEHR GUT SELBST WEHREN! ICH BRAUCH KEINEN BABYSITTER!!*
*Ich meins doch nur gut Jasmin!*
Ich zuckte leicht zusammen bei dem Klang meines Namens. Jasmin war eigentlich mein erster Name, aber jeder nannte mich bei meinem zweiten Namen...
Jay eigentlich auch. Nur wenn er wirklich sauer oder so war , nannte er mich Jasmin,so wie jetzt auch.
*Na gut. wenns sein muss. Du gibst ja sonst eh keine Ruhe!* meinte ich dann schulterzuckend.
*Okay und wenn willst du mitnehmen? Ich hätte heute Izzy,Chris und Richie im Angebot*
*Eigentlich gar keinen, aber damit du ruhe gibst nehm ich Izzy.*
Richie sah mich jetzt beleidigt an und schmollte auch.
*Ach Murmelie nicht traurig sein, aber ich hab mit Izzy noch ein paar sachen zu bereden. Das nächste Mal nehme ich dich auch wieder mit! Wir sehen uns doch immer den ganzen Tag in der Schule.Da kommst du doch sicher auch mal ein paar Stunden ohne deine kleine Sis aus oder?*
*Dafür musst du aber mit mir essen gehen* meinte Richie mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Jay sah ihn natürlich wieder böse an.
Ich kuschelte mich eng in Richies Arme. Natürlich wollte ich meinen große Bruder wieder einmal auf die Palme bringen. Ich wusste ganz genau, dass er gleich ausflipen würde. Und dann- das war jetzt schon klar- würde es nicht bei dem einen fehlenden Straßenschild bleiben.
*FAYE!RICHIE!ICH HAB EUCH GESAGT,DASS....*
Doch weiter kam er gar nicht, da Izzy gerade zusammen mit Chris und Vince auftauchten und ihn einigermaßen beruhigen konnten.
*Mann!Müsst ihr einem immer den Spaß vertreiben?* meinte ich jetzt grinsend und umarmte alle, ehe ich mich eng an Izzy kuschelte.
*Ach Faye. Musst du deinen großen Bruder immer so ärgern? Bist manchmal echt schlimm.* meinte Izzy dann und küsste mich sanft auf die Wange.
Jay beäugte das ganze wieder einmal mehr als nur misstrauisch, aber bei Izzy sagte er nie etwas. Izzy durfte sich alles mit mir erlauben, wohingegen die Anderen immer einen schönen Sicherheitsabstand zu mir halten sollten. Wenn Jay nur wüsste, aber zum Glück hat er keine Ahnung, was wirklich abgeht.
*Darf ich heute wieder Babysitten?* fragte Izzy Jay gleich, ehe er doch noch einen kleinen Wutausbruch bekam.
*Ja ausnahmsweise darfst du sogar auf unseren kleinen Terrorzwerg aufpassen. *
*Nur Ausnahmsweise?*
*Ja die Anordnung kommt direkt von ganz oben. Höchste Instanz.*
*Aha also Faye.* grinste Izzy mich jetzt wieder an. Er war irgendwie immer nur am Grinsen. Naja ich hab ihn noch nie anders gesehen.
*Und wohin gehts heute? L.A. Chicago Washington?*
Ich schlug ihm leicht in die Seite. Das er auch auch immer so witzig sein muss...
*Nein, dass ist doch alles so billig. Ich geh lieber mit Denise und dir in Stockton shoppen. Aber nur in die teuersten Läden. Kennst mich doch*
*Ja für meine Schwester ist mir nichts zu teuer!* meinte Jay dann und grinste mich an.
*Ach du bezahlst? Na danke Brüderchen!* meinte ich und nahm gleich seine Kreditkarte.
Jay verdient echt nicht schlecht. Naja das meiste ist illegal, aber das interessiert hier eh niemanden. Kaifornien ist eben nicht gerade der idyliste Platz Amerikas. naja und Stockton lebt auch hauptsächlich von der Kriminalität seiner Gangs. Und Jay gehört da schließlich zu der Haupeinnahmequelle dazu.
*Ja ich bin ja mal nicht so. Aber dass du nicht wieder mit 5 Tüten und keiner Klamotten sondern nur Schuhen und Taschen heimkommst!*
*Ach ne. ich komm dann mit 5 Taschen Schuhe, 3Tüten Taschen und 1 Tüte Klamotten wieder.* meinte ich dann und duckte mich sicherheitshalber schon mal.
Izzy schlang seinen Arm beschützerisch von hinten um mich.Jay wollte keinen Stress mit Izzy , das war allen klar.
*jaja Izz beschütz du nur meine Schwester. Aber Faye irgendwann bist du auch mal alleine und dann...*
*Wilst du mir jetzt drohen Brüderchen?* fragte ich ihn provozierend.
*Ja vielleicht.* gab er offen zu und spielte schon bedrohlich mit seinen Muskeln.
*Hey ihr Beide! Hört doch mal auf! Gleich liegt ihr euch doch eh wieder in den Armen und seid die besten Freunde!* meinte Chris mit einem fetten Grinsen im gesicht.
*Chris mit dir hat keiner geredet!Also Klappe zu solange du noch kannst Blondie!*
Doch Chris war nicht so leicht klein zu kriegen. Sonst wäre er ja wohl auch nicht in unserer Bande. Das ist ja wohl klar.
*Ach Faye. Du kannst doch eh nichts tun. Außerdem hab ich dich viel schneller klein, als du mich Süße!* murmelte Chris und hatte schon ein Messer hervorgezogen.
ich grinste ihn jetzt an. *Tja vielleicht hast du ja auch recht, aber Izz ist noch schneller als du Kleiner*
*Leute beruhigt euch erst einmal! Hebt euch eure Aggressionen für heute Abend auf!* meinte Vince dann.
*Heute Abend?*
Na da hat sich Vinnie mal wieder verplappert, würde ich mal sagen. Ich weiß nämlich nichts von heute Abend.Jay funkelte Vince dementsprechend wütend an. Da wollte er mich wieder einmal nicht einweihen, mein wertes Brüderchen, aber da hatte er nicht mit Vince gerechnet. Tja Brüderchen Pecht gehabt, würd ich mal glatt behaupten. Jetzt muss er mit wohl oder übel sagen, was Vince mit heute Abend gemeint hat. Andernfalls bin ich schnell weg und zwar ganz ohne Begleitung und so schnell wird Jay oder Izzy oder wer auch immer mich dann nicht finden. ich bin eine Meisterin im Abtauchen, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich nicht entdeckt werden will, dann kann ich mich ziemlich gut verstecken. Davon kann Jay ja echt ein Lied singen.
*Also?* fragend blickte ich meinen Bruder an, der erst einmal- wie immer- seufzte und dann nach einer Ewigkeit sich doch zum Sprechen entschließen konnte.
*Wir bauen heute unser Gebiet aus. Beziehungsweise nehmen uns den Park wieder zurück. *
*Und das heißt Brüderchen?*
*Ein klitzekleiner Angriff und der Park gehört uns wieder.* meinte er dann etwas kleinlaut.
*Ah ja und der Park wird ja überhaupt nicht überwacht. Nein!Auf keinen Fall! Mann Jay! Du bist doch total bescheuert! Das ist viel zu gefährlich! Der Park wird doppelt und dreifach bewacht! Das weißt du ganz genau! Ja weiß wie viel dir an dem Park liegt! Also bewacht er ihn mehr als nur einfach! Das ist reiner Selbstmord , wenn du mich fragst!*
*Jaja ich weiß, aber der Park gehört uns!*
*Mann Jay! Pat würde das nicht wollen! das du wegen dem blöden Baum dein Leben aufs Spiel setzt!*
*DAS IST KEIN BLÖDER BAUM!DAS IST UNSER BAUM! UND ICH ENTSCHEIDE SLBST,WAS ICH TUE ODER NICHT!ICH HAB GENAU GEWUSST WIE DU REAGIEREN WIRST!DESHALB HABE ICH DIR NICHTS SAGEN WOLLEN! WIR SCHAFFEN DAS SCHON! WIR SIND DOCH NICHT DUMM!*
*Wie du meinst. Naja aber bitte zieh die Anderen da nicht mit rein. Wenn du deinen Kopf riskieren willst, dann nur zu. Aber verlang das nicht vom Rest!*
Izzy legte seinen Arm wieder um mich und ich sah kurz in seine dunklen Augen.
*Lass ihn einfach Faye.*
Ich nickte nur stumm. Ich wusste, dass ich Jay eigentlich nicht umstimmen konnte. Jedenfalls nicht hierbei. Nicht wenn es um den Baum geht. Seinem und Pats Baum.
Ich hoffe inständig, dass Jan den Baum stehen gelassen hat. Wenn nicht, dann wird Jay wirklich ausrasten und dieses Mal müssen nicht nur ein paar Rippen dran glauben... das ist ja jetzt schon klar. Aber Pat will das bestimmt nicht... Nicht, dass sich Jay wieder einmal in Lebensgefahr bringt.
*Denise* murmelte ich, als ich auf mein Displaay sah und merkte,wer mich die ganze Zeit schon versuchte zu erreichen.
Jays Blick verfinsterte sich wieder einmal. Allein wenn ich ihr Name erwähnte, wurde er schon wütend. Und die Wut bekam ich dann meistens auch ab.
Die Anderen kamen eigentlich ganz gut damit klar, dass Denise meine beste Freundin ist. Aber Jay konnte oder wollte es nicht akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:18 pm

*Jay jetzt schau mal nicht so finster* meinte Izzy dann zu meinem Schutz. Izzy wusste genausogut wie ich, dass Jay alles andere als begeistert sein wird, wenn ich jetzt abhebe, aber mir war das jetzt egal. Ich meine, sie ist meine beste Freundin und gegen Richie hat er ja auch nichts einzuwenden.
Ich weiß gar nicht, warum er überhaupt etwas gegen Denise hat. Richie ist doch einer seiner besten Freunde und er ist immerhin auch noch ihr Bruder. Warum vertraut er denn bitteschön Richie- Denise aber traut er keinen Zentimeter über den Weg. Das ist alles sehr merkwürdig...Wenn Jay doch wenigstens etwas sagen würde, aber er hüllt sich ja in Schweigen. Er will mir- seiner eigenen Schwester- nicht sagen, was er überhaupt gegen Denise hat- warum er glaubt, dass sie mich hintergeht...
Richie kennt doch seine Schwester gut genug. Er wüsste sicher etwas, wenn sie mir nur etwas vorspielen würde. Immerhin wohnen die Beiden ja immernoch zusammen. Und er würde es doch merken!!!Aber Jay... Jay sieht nur das, was er sehen will. Das ist immer so. Das erklärt auch die Sache mit Izz... Er sieht gar nicht die Realität...
*Hey Süße!*
*Na endlich! Ich dachte schon, du hättest das Zeitliche gesegnet* Ihre Stimme klang total ernst. Das war kein Scherz von ihr wie üblich. Sie machte sich wirklich Sorgen um mich. Und irgendwie wusste ich jetzt schon, dass sie allen Grund dazu hatte.
*Wo bist du?* fragte sie mich ebenso bersorgt.
*Keine Angst! Die Jungs sind alle auch hier bei mir. Wir sind an der Ecke zur Parkavenue* [Straße ist erfunden also nicht wundern xD]
*Okay okay dann verschwindet so schnell wie möglich von hier. *
*Warum das denn?*
*Jan ... er hat einen Angriff geplant. Und er weiß denke ich wo ihr seid! Steve war eben bei ihm. Ich hab die Beiden zusammen gesehen und gehört wie er sagte, dass er euch heute alle dran kriegen wird. Und dann sind die Beiden abgehauen ins Hauptquartier.Bitte Maus! Verschwindet von hier! Ich hab Richie ne Mail geschrieben, aber er reagiert nicht...*
*mach dir keine Sorgen. Wir schaffen das! Richie ist hier bei mir. Ich komme gleich zu dir okay?*
*Ja mach das. Und sorg dafür, dass alle in Sicherheit sind auch Jay! Ich mach mir echt sorgen. Jan war wirklich wie apathisch!*
*Ja okay. Wir sehen uns dann gleich Maus!*
*Ja ich hoffe es*
Ich sah mich jetzt leicht panisch um. Sie hat mich jetzt schon mehrere male versucht anzurufen. Also könnte es schon zu spät sein.
Wenn Jan schon unterwegs ist...
*Richie! Schau mal gerade auf dein Handy bitte!* meinte ich schnell.
Er sah mich nur fragend an, aber tat dann doch wie ihm geheißen.
*Nur ne Mail von Denise.* Er blickte auf sein Display und langsam wich ihm die Farbe aus seinem Gesicht. Er wurde immer immer bleicher.
*Wir müssen hier weg!* meinte ich.
*Ach und warum?* fragte mich mein großer Bruder.
*Weil Jan gleich hier sein wird. und ich hab keine Lust heute schon zu sterben Jay!*
*Ach quatsch! Was soll er denn hier machen? Er weiß doch gar nicht,wo wir sind. Außerdem hab ich keine Angst vor ihm!*
Izzy zog mich wieder in seinen Arm und murmelte leise etwas, was ich nicht verstand.
*Ich nehme Faye sicherheitshalber mit* meinte er dann zu Jay.
Jay sah ihn nur verständisslos an und nickte dann schließlich. Er schien echt den ernst der Lage nicht zu verstehen. Wenn Denise sagt, dass jan schon unterwegs ist, dan ist das auch so! Und dann will ich nichts wie weg von hier! Ich habe gestern schon ein riesen Glück gehabt, dass Denise mich vor ihm gerettet hat. Und heute wollte ich mein Glück nicht wieder auf die Probe stellen. Aber Jay blieb ganz ruhig und ignorierte die Tatsache ganz einfach, dass Jan auf dem Weg hier her war.
*Richie kommst du??* fragte ich. Er nickte nur und sah noch einmal auf Jay, der keine Miene verzog.
So schnell es ging verschwanden wir um die nächste Ecke.
*Warum glaubt Jay eigentlich nichts von Denise? Ich meine sie ist deine Schwester und dir vertraut Jay doch auch!*
*Ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass sie naja er früher waren sie und Jan ein Herz und eine Seele... Aber das hat sich ja auch geändert. Aber Jay sieht in ihr immer eine Gefahr. Eine Gefahr für dich. eine Gefahr für uns.*
Warum muss Jay auch immer so engstirnig sein? Denise ist keine Gefahr! Und nur weil sie in ihrer Kindheit ein gutes Verhältniss zu Jan hatte, heißt das noch lange nicht, dass sie jetzt auch auf seiner Seite ist. Ich meine Richie und er waren früher auch ein Herz und eine Seele . Die Beiden konnte man kaum voneinander trennen, als sie noch Kinder waren. Aber Jay vertraut Richie... Warum kann er dann nicht auch Denise vertrauen? gestern hat sie mir wirklich mein Leben gerettet. Also ich traue Jan echt alles zu! Izzy seufzte jetzt.
*Ach Faye lassen wir das Thema mit Jay. Er wird auch noch merken, wer auf seiner Seite steht und wer nicht. Und vielleicht merkt er dann ja auch wie recht du doch die ganze Zeit hattest. Lass uns besser von hier verschwinden*
*Hm ja vielleicht hast du sogar recht. Aber dann kann mein werter Bruder echt auf Knien angebettelt kommen! So leicht vergebe ich ihm nicht!*
*ACH WEN HABEN WIR DENN DA?JAY KHAN HÖCHSTPERSÖHNLICH?!WELCH EINE EHRE!DEN GEFÜRCHTETEN JAY KHAN VOR MIR STEHEN ZU HABEN!NA WO SIND DENN DEINE SCHOßHÜNDCHEN GEBLIEBEN?HABEN SICH ALLE IN IHRE VERSTECKE VERKROCHEN UND LASSEN IHREN ANFÜHRER JETZT ALLEIN?ABER KEINE ANGST,WENN WIR DAS HIER ERLEDIGT HABEN DANN WERDEN AUCH DEINEN KLEINEN FREUNDE LEIDEN! UND UM DEINE SÜßE SCHWESTER BRAUCHST DU DIR KEINE GEDANKEN ZU MACHEN! ICH WERDE GUT AUF SIE AUFPASSEN,WENN ES DICH NICHT MEHR GIBT!WIR WERDEN VIEL SPAß MITEINANDER HABEN!UND JETZT BLACKSHARK SAG GOODBYE! AUF NIMMER WIEDERSEHEN JAY!*
Ich hörte einen lauten Schuss. Und dann rannte jemand weg.
*Jay!!!Jay!!!Nein!!!* schrie ich verzweifelt und wollte mich von Izzy losreißen.
*Hey ganz ruhig Kleine.*
*GANZ RUHIG?! JAN HAT GERADE MEINEN BRUDER ABGEKNALLT UND DA SOLL ICH GANZ RUHIG SEIN?! ICH GLAUBE ICH SPINNE!ICH WERDE JAN EIGENHÄNDIG TÖTEN! UND WENN ES DAS LETZTE IST WAS ICH TUE!*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nana wer wird denn gleich morden??? ^^
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:19 pm

Warum? Warum? Warum hat er das getan? Jay...mein Bruder...jay warum? Ich hab dir doch gesagt, dass du verschwinden sollst! Ich wusste, dass so etwas passieren würde!Warum kannst du nicht einmal auf mich hören? Jetzt ist es zu spät.
*Ach Schwesterchen. Was bist du denn so laut?*
*Jay?* Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Jay stand grinsend und kern gesund vor mir. Aber wie ist das möglich?
*Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass ich mich so einfach abknallen lasse oder?* fragte mich mein Bruder jetzt beleidigt.
*Wie? Wie hast du?*
*Ach ganz einfach . Ich hab Jan vorher abgeknallt. Naja abgeknallt nicht gerade, aber er hat jetzt einen schönen Streifschuss an seiner Schulter.*
*Aber seit wann hast du denn eine Waffe?*
Die Frage hat sich dann aber sogleich erledigt, weil er sie an Izzy weiter reichte. Izzy grinste Jay dann breit an.
*Ich hab dir doch gesagt, dass sie mal nützlich sein würde oder?* meinte er dann und verstaute sie sicher.
Ich verstand hier jetzt rein gar nichts mehr. Jay hatte Izzys Waffe? hat Jay jetzt doch etwas von dem Überfall gewusst? War das alles seine Taktik, es so erscheinen zu lassen, dass er von nichts wisse?
*Jetzt schau mal nicht so Faye! Das war alles so geplant. Wri haben alle gewusst, dass Jan auf dem Weg ist. Naja alle außer du. *
*Ach un wo her mein liebes Brüderchen? *
*Denise* kam es prompt von ihm . Jetzt kapiere ich aber wirklich überhaupt nichts mehr. Jay glaubt Denise? Jay hat mit ihr Kontakt?
Was geht denn jetzt plötzlich ab? Ich habe gedacht, dass er sie hassen würde? Dass sie genauso link ist we Jan? Waren das nicht gestern noch seine Worte?Oder habe ich mich da verhört? Ich sah ihn jetzt erstaunt an.
*Ja du hast schon richtig gehört Kleine . Denise hat uns alle vorgewarnt! Was denkst du denn, warum alle so ruhig geblieben sind? Das war alles schon mehr oder weniger gut abgesprochen. Und- du brauchst gar nicht erst zu fragen- ja ich vertraue Denise. Und wenn dus genau wissen willst. Vertraue ich ihr seit sie meiner kleinen Schwester gestern das Leben gerette hat. Ich bin ihr noch was schuldig dafür. Und da ist Vetrauen das Mindeste, was ich tun kann! So und jetzt zieh nicht so ein Gesicht!**
meinte er und pickste mich in die Wange.
*Jay? Aller aller allerliebster Bruder?*
*Ja meine Kleine?*
*VERDAMMTNOCHMAL!HÄTTEST DU DAS NICHT FRÜHER SAGEN KÖNNEN? ICH HAB GEDACHT DER ISIOT HÄTTE DICH ERSCHOSSEN! WAS GLAUBST DU WAS ICH GEMACHT HÄTTE?! TU-DAS-VERDAMMT-NOCHMAL-NIE-WIEDER-VERSTANDEN?!* funkelte ich ihn jetzt böse an. Mit jedem Wort, dass ich zu ihm sagte, wich er einen Schritt nach hinten zurück und am Ende meiner Predigt stand er mit dem Rücken zur Wand. Izzy und Richie fanden das natürlich sehr komisch.
*Den muss ich mir merken Kleine* meinte Richie und grinste sich einen weg.
Das muss wirklich lustig ausgesehen haben, denn Richie kam gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.
*Das muss ich Jan sagen. Jay hat Angst vor seiner Schwester!*
*Denise!*
*Ja höchst persöhnlich!* meinte sie und grinste mich an.


Ich sah abwechselnd von Jay zu Denise und wieder zurück. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass sie uns wieder einmal das Leben gerettet hat. Und schon gar nicht, dass Jay ihr auf einmal auch noch sein Vetrauen schenkte. Eben noch war er so abweisend gegenüber ihr und wollte mich am Liebsten gar nicht mit ihr zusammen sehen und jetzt auf einmal war sie doch in Ordnung? Ich konnte es nicht so recht glauben. oder wollte ich es nicht? Das klang alles sehr sehr unreal. Jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Jay verbrüderte sich mit- wie er es noch vor ein paar Tagen bezeichnete- mit dem "Feind"....
Das ergibt doch alles keinen Sinn oder doch?
*Süße jetzt zieh mal nicht so ein Gesicht wie 10 Tage Regenwetter!*
*Warum Jay? Warum? Gestern war sie noch der größe Feind und jetzt auf einmal vertraust du ihr? *
*Ja sie hat dich gerettet! * meinte er nur knapp. Doch ich löste mich aus seiner Umarmung und funkelte ihn nur böse an.
*Das glaub ich dir nicht! Du führst doch etwas im Schilde Brüderchen!* meinte ich dann und ging auf Sicherheitsabstand zu ihm.
Ich konnte und wollte es nicht glauben, dass er auf einmal- ja auf einmal- Denise vertraute. Und dann hat er mich nicht einmal eingeweiht!
Kann er denn nicht verstehen , wie es mir dabei geht? Ich fühle mich wirklich hintergangen von ihm. Eben noch vor ein paar Minuten erklärt er mir, wie gefärhrlich und falsch Denise doch angeblich wäre und jetzt macht er auf gute Freunde, als sei nie etwas gewesen. Als ob die Beiden sich schon seit Jahren so gut verstehen würden. Aber mir kann er nichts vormachen! Er hat doch irgendeinen finseteren und hinterhältigen Plan! Bestimmt sogar! Jay ändert nicht von heute auf morgen einfach seine Haltung gegenüber eines Menschen! So ist Jay nicht! So war er noch nie und so wird er auch nie sein! Ich kenne Jay jetzt schon mein ganzes Leben. und wenn er jemandem nicht vetraut braucht es Jahre harter Arbeit, dass er seine Meinung ändert. Er ist nicht so leicht zu überzeugen! Ich habe wochelang- nein was sag ich -monatelang versucht ihn davon zuüberzeugen, dass Denise auf unserer Seite ist und jetzt auf einmal vertraut er ihr?
Nur weil sie mir das Leben gerette hat? Okay das ist schon ganz schön viel, aber das war ja nicht das erste Mal und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Aber warum vertraut er ihr denn jetzt auf einmal? Das will ich einfach nicht verstehen!
*Maus das tut mir echt leid, dass ich dich nicht eingeweiht habe. Aber ich wollte nicht so voreilig handeln. Wir wurden den ganzen Tag schon überwacht. Und wenn dann herausgekommen wäre, dass ich denise vertraue, dann wären nicht nur wir in Gefahr sondern auch sie selbst gewesen. Und ich wollte dir echt keinen Schrecken einjagen mit dem Schuss! das tut mir auch verdammt leid!*
*FASS MICH NICHT AN! GAR NICHTS TUT DIR LEID!ICH BIN GENAUSO EINE BLACKSHARK WIE DU EINER BIST! ABER ICH ERFAHRE NIE ETWAS!NIE!IMMER BIN ICH DIE LETZTE DIE IRGENDETWAS ERFÄHRT! SOGAR JAN WEI? MEHR ALS ICH UND ICH GEHÖR VERDAMMT NOCHMAL ZU EUCH! WIE LANGE WOLLTEST DU MIR DIE AKTION VON HEUTE ABEND VERHEIMLICHEN?SAGS MIR JAY!!! WEI?T DU WIE BESCHISSEN ICH MICH DABEI FÜHLE?! IHR BEGEBT EUCH IMMERZU IN GEFAHR UND ICH WEIß GAR NICHTS DAVON! IZZY HAT SCHON WEIß-GOTT-NICHT-WIE-OFT SEIN LEBEN FÜR MEIN BESCHISSENES LEBEN AUFS SPIEL GESETZT! ICH MACH MIR TOTALLE SORGEN! UND DANN ERFAHRE ICH NUR MIT SEHR VIEL GLÜCK,DASS IHR HEUTE ABEND WIEDER EUER LEBEN AUFS SPIEL SETZTEN WERDET! ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL NIEMANDEN AUßER EUCH JAY! WENN HAB ICH DENN NOCH? IHR SEID MEINE FAMILIE,MEINE FREUNDE,MEIN LEBEN! ABER DICH INTERESSIERT ES JA NICHT,WIE ICH MICH FÜHLE,WIE SCHEI?E ES MIR GEHT! DU WILLST JAN NUR FERTIG MACHEN UND DEINEN BESCHISSENEN BAUM HOLEN! ABER WAS MIT MIR IST,IST DIR DOCH EIGENTLICH SCHEIß EGAL!*
*Hey nicht weinen Schatz. Mir ist nicht egal, was mit dir ist. Das war es noch nie und das wird es auch nie sein!* flüsterte Richie leise und beruhigte mich langsam.
*Faye! Es ist mir nicht egal, was mit dir passiert! Und auch nicht wie es dir geht!Ich will nur, dass es dir gut geht! ich will dich da in nichts reinziehen!Du bist gerade einmal 18!Es tut mir leid okay? Ich versuch mich zu bessern! Und wenn du willst, dann blasen wir die Aktion heute Abend ab okay?*
Ich sah ihn nicht an. Ich wollte Jay jetzt nicht sehen. ich wollte einfach nur, dass er verschwindet. Dass er mich allein lässt, wie es unsere Eltern getan haben.
Ich kuschelte mich eng in Richies Arme. Er war einer der wenigen, denen ich wirklich und aufrichtig vertraute. Naja er war der jenige, der mir wahrscheinlich auch am Meisten bedeutete.Aber davon durften die Anderen nichts erfahren und schon gar nicht Jan....
Ich wollte Richie nicht noch mehr in Gefahr bringen. Das war ich nicht wert.
*Soll ich dich heimbringen Maus?* fragte mich Richie mit samtig weicher Stimme. Ich nickte nur schwach.Allein seine Anwesenheit beruhigte mich ungemein.
*Ruf mich an okay? Ach und wenn du wieder einmal das Leben gerettet bekommen willst, sag einfach bescheid!* Denise zauberte mir dann doch gegen meinen Willen ein kleines Lächeln in mein Gesicht. Dabei wollte ich doch gar nicht lächeln- nicht jetzt-nicht hier-nicht heute-nicht bei Jay.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:19 pm

*Warum Richie ? Warum?*
*Ach Maus. Ich weiß es doch auch nicht. Ich kenne Jay jetzt schon solange. Aber seit der Geschichte mit Jan hat er sich verändert. *
*Ja warum musste das überhaupt passieren?*
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jay ist mir in den letzten Tagen und Monaten so fremd geworden. Und das ist alles Jans schuld!
Alles war bestens bis - ja bis sich der ehemals beste Freund meines Bruders in mich verliebte...
Jay wollte es nicht. Nie will er , dass sich irgendjemand in mich verliebt! Immer soll ich nur allein sein- allein mit ihm. Ich darf nie glücklich sein. Okay ich habe keine Gefühle für Jan. Heute empfinde ich nur noch Verachtung und Hass auf ihn. Aber damals war er ein guter Freund. Der Bruder meines besten Freundes.
Und jetzt ist er immer noch der Bruder- aber nicht mehr meines besten Freundes, sondern meiner besten Freundin.
Richie... ich weiß selbst nicht , was in den letzten Tagen mit mir los ist, aber ich kann ihm nicht mehr alles erzähle, Ihm nicht von der Sache mit mir und Izzy sagen. Dabei waren wir einmal beste Freunde... Eigentlich sind wir es ja immer noch oder? Er erzählt mir doch alles. Und ich erzähle ihm auch alles. Naja bis auf die Sache mit Izzy, aber außer denise weiß niemand davon. Und so soll es auch bleiben. Wenn Jay das erfahren würde... Nein! Daran will ich gar nicht erst denken! Wenn er herausfinden sollte, dass ich weiß, dass.... Nein! Das darf und wird er nie herausfinden!
Jay war nicht ehrlich zu mir! Also muss ich auch nicht ehrlich zu ihm sein! Wenn er denkt, dass ich so einfach gestrickt wäre, hat sich mein liebes Brüderchen getäuscht!
*Was passieren? das mit Jan?*
*Hm*
*Jetzt sag schon Maus. Du meinst du bestimmt etwas ganz Anderes oder?*
*Vielleicht...vielleicht aber auch nicht.* ich wollte jetzt nicht mit Richie darüber reden. Jay sollte nicht erfahren, dass ich mittlerweile die Wahrheit von Izzy erfahren habe! Das würde einem Vertrauensbruch gleich kommen. Jedenfalls in Jays Augen. Und dieser Gefahr wollte ich Izzy nicht aussetzen. und Richie würde auch in Gefahr sein. In seiner Wut war mein bruder manchmal unberechenbar und wirklich gefährlich. Er macht dann sogar mir Angst. Das letzte Mal ,das er so richtig die Beherrschung verlor, werde ich so schnell nicht vergessen...

*Flashback*
*Ach Jay was kann ich denn dafür?*
*Hm*
Ich sah der Unterhaltung nur teilnahmelos zu. Wenn das rauskommen würde, wäre Richie echt dermaßen am Arsch!
Obwohl er doch gar nichts dafür kann! Ich ja auch nicht! Aber Jay lässt die Wut dann immer am nächstbesten aus. Und das würde Richie sein. Deshalb hasse ich es Jay irgendetwas zu sagen, zu erklären, zu beichten. Er kann seine Wut einfach nie kontrollieren. Okay bei mir hält es sich noch in Grenzen. Mich schreit er wenn dann nur lauthals zusammen. Und zu Pat ist er friedlich wie ein Engel. Aber bei den Anderen macht er keinen Unterschie, ob sie etwas mit der Sache zu tun haben oder nicht.
*Was kannst du wofür Richie?*
*Ach nichts*
*RICHIE!*
*Also Jan hat Faye geküsst* murmelte der Blonde langsam und sehr schwach.
Jay hatte die Hände zur Faus geballt und stürmte wutendbrannt auf Richie los. Aber ich warf mich dazwischen. Richie konnte doch überhaupt nichts dafür.
*Faye!* Richie beugte sich über mich und sah mich entgeistert an.
*Warum Faye?*
*Ich hab dich lieb* mrumelte ich und seufzte unter Schmerzen auf.
*Faye!*
*Jay lass mich!* presste ich mühesam hervor und rutschte soweit es ging von meinem Bruder weg.
ich kannte seine Ausbrüche, aber so habe ich ihn noch nie gesehen.
*Flashback*
Bis auf eine Beule am Kopf habe ich damals nichts davon getragen. Aber es war auch eher der Schock über Jay der mir zusetzte.

*Maus du weißt aber schon, dass ich immer für dich da bin oder? Wenn was ist, dann kannst du immer zu mir kommen. Egal wieviel Uhr. Ich ....du kannst mir vertrauen Maus. Soetwas wie damals wird nicht noch einmal passieren! Nie mehr!Hörst du! Nie mehr!*
*Hm ja ...naja...*
er ginste mich jetzt von der Seite wieder einmal total süß an. Ach warum ist er auch nicht mein Typ? Obwohl er nicht mein Typ ist, bringt er mit seinem Lächeln sogar mein Herz manchmal zum hüpfen. Aber auch nur manchmal.
*Wir sind da!* meinte er dann strahlend und nahm mir meinen Schlüssel ab um die Tür aufzuschließen.
*Freundlich freundlich wie eh und je Herr Stringini.* meinte ich dann schmollend. Er hätte wenigstens fragen können. Aber dann nimmt er mir einfach den Schlüssel-meinen Schlüssel- weg. Aber ich war ihm nicht böse. Es war ja nicht das erste Mal der Fall. Und ich hätte ihm den Schlüssel eh gegeben. Das wusste er auch. Das machten wir jedes Mal so. Warum sollte es heute anders sein? Nur weil ich auf Jay sauer bin? Wohl kaum! Richie hat mit Jays Lügengeschichte ja überhaupt nichts zu tun! Er weiß glaube ich ja gar nichts davon. Und wenn dann ist es auch nicht schlimm. Ich weiß noch wieviel Überwindung es Izzy gekostet hat mir die ganze Geschichte zu erzählen. Und Izzy ist normalerweise alles Andere als ängstlich. Aber dieses Mal war es anders. Dieses Mal ...
Ich kann es verstehen, dass die Jungs auch Angst vor Jay haben. Wenn er einmal die Beherschung verliert dann richtig. Und dann ist kein Kraut dem mehr gewachsen!
Er mäht buchstäblich alles um, was ihm im Wege steht. Das Glück hatte ich ja auch schon mit dieser Eigenart meines Bruders Bekanntschaft machen zu dürfen.
*Also Faye wo drückt der Schuh?*meinte Richie und zog mich wieder in seinen Arm. Ich lehte mich langsam gegen ihn und seufzte nur.
Kann ich ihm das jetzt wirklich sagen? Izzy,Denise und ich sind die Einzigen , die wissen, was ich alles weiß. Okay ich weiß noch nicht viel. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass mich Jay all die Jahren angelogen hat... Mein eigener Bruder belügt mich mein halbes Leben lang! Das muss man sich erst einmal vorstellen!
Wenn Izzy nicht gewesen wäre, dann würde ich wohlmöglich immer noch Jays tolle Lügengeschichte glauben...
*Hm ich weiß nicht... Ich will dich nicht in etwas reinziehen Rich...*
*Hey! Du ziehst mich in gar nichts rein okay? Also komm schon. Dir wird es besser gehen- wie immer- wenn du mir es erzählst! Weißt du noch damals mit Mikel? Du hast dich doch dann auch besser gefühlt. *
*Ach wie könnte ich das jemals vergessen?! Du warst schuld, dass Jay Mikel fast umgebracht hätte!*
*Damit hab ich nichts zu tun!* wehrte Richie sofort ab.
*Doch! Wenn du mir nicht geraten hättest auf mein Herz zu hören, wäre ich nicht mit Mikel zusammengekommen und dann hätte Mikel auch nicht einen Wutausbruch seitens Jay aushalten müssen Rich!* meinte ich und ein Grinsen bildete sich langsam auf meinem Gesicht.
Ja es stimmt schon. Eigentlich wollte ich damals nicht auf meine Gefühle hören...Nicht weil ich mir nicht sicher war- das war ich nämlich zu 100 %- nein ich hatte Angst vor der Reaktion. Ich wusste ja nicht, dass Mikel das selbe für mich empfand.... Aber Richie hat mir dann Mut gemacht zum Glück...
Aber Jay hat dann alles wieder zerstört! Wie immer! Er zerstört immer alles! Nie darf ich einen Freund haben! Immer hat er etwas dagegen! Nie darf ich glücklich sein! Aber er- er-der große Blackshark- Anführer darf alles machen, was er will, was ihm Spaß macht. Aber ich muss immer daheim sitzen im Sicheren mit mindestens einem Bodyguard. Okay ich bin immer froh, wenn ich mit einem meiner Jungs Zeit verbringen kann, aber ich will mich hier nicht verstecken. Für mich ist das ganze oftmals nur noch verstecken. ich will auch nach draußen. Ich bin eine Blackshark!
Aber es ist ja immerzu alles so gefährlich!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:20 pm

*Ach das sind doch alte Kammelen.*
*Jaja von mir aus. Wenn du meinst Rich.*
*Ja meine ich. Also jetzt lenk mal nicht ab. Was ist mit dir los? Du gehst Jay schon seit einigen Tagen aus dem Weg. Und immer müsst ihr Beiden streiten. Was ist los?*
*Nichts . Was soll den sein? Ist doch alles Bestens.*
*Das seh ich aber ganz anders. Geht es immer noch um die Sache mit den Jungs?*
Ja jetzt konnte ich alles darauf schieben, wenn ich wollte.Aber konnte und wollte ich Richie belügen?!
Ich schüttelte langsam meinen Kopf. *Nein das ist es nicht*
Richie sah mich jetzt mit großen Augen an.
*Was ist es dann Faye? Schatz wenn du nicht reden willst, dann ist das okay. Aber bitte zieh dich nicht immer zurück. Ich will dir helfen!*
*Ja ich weiß... Ach ich weiß doch auch nicht. Ich wills dir ja sagen, aber Jay...Ich will nicht, dass er wieder die Beherrschung verliert und ich weiß, dass das passieren wird!Es reicht schon, dass Izzy dann Probleme bekommt. Dann musst du nicht auch noch Jays Zorn auf sich ziehen.*
*Maus. Das ist mir egal! Schatz Jay kann so oft er will ausrasten oder was weiß ich was alles machen. Hier geht es ganz allein um dich! Ich will, dass du endlich wieder lächelst. *
*Tu ich doch!* meinte ich und lächelte ihn gespielt an.
*Das bist du aber nicht Faye! Lass doch einfach die Fassade sein. Die brauchst du doch gar nicht! *
*Hm vielleicht brauch ich sie doch...*
*Nein Engel.*
Richie nennt mich sonst nie Engel. Nie! das letzte Mal, dass er mich so genannt hat, war als Jay mich...
*Hm...Du nennst mich sonst nie so?*
*Wie?*
*Engel. Nur damals als dass mit Jay...* ich brach ab. Die Erinnerungen kamen wieder hoch.
Ich habe es immer noch nicht überwunden. Wie denn auch? Mein eigener Bruder schlägt mich- seine kleine Schwester...
Alles nur Jans Schuld! Immer muss er alles kaputt machen! Nein jetzt schieb ich schon wieder die Schuld auf Andere. Es ist Jays Schuld!
Alles ist Jays Schuld. Dass unsere Eltern nicht mehr da sind, ist seine Schuld! Dass er mich geschlagen hat, ist auch seine Schuld! Dass ich nie jemanden haben darf, ist seine Schuld! Warum muss er immer so sein? Er tut mir verdammt nochmal total weh!Und dann auch noch seine Lügen!!! Warum macht er das mit mir?
*Warum belügt Jay mich?!*
Richie sah mich leicht perplex an. *Du weißt es? Er hat es dir gesagt?* fragte er mich vorsichtig und streichelte dabei sanft über meine Wange.
Also hatte ich recht. Jeder weiß davon. Jeder kennt die Wahrheit! Aber mich hat Jay mein halbes Leben lang nur belogen.
Mit mir kann man ja sowas machen! Früher war noch alles okay zwischen uns. Wir waren unzertrennlich. Er hat mir alles erzählt und ich konnte ihm auch alles sagen...


Aber jetzt war das alles anders. Er muss mich mein halbes Leben lang belügen. Ich habe doch das recht darauf die Wahrheit zu erfahren!
Es waren nicht nur seine Eltern auch meine! Aaber er macht ja nur noch das, was er will. Ihn interessiert es nicht, wie es mir dabei geht.
*Ja ich weiß es. Aber nicht von ihm. Er weiß nicht, dass ich es weiß.*
Richie sah mir tief in die Augen und strich mir sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
*Engel *
*Rich?*
Mein Herz klopfe heftigst. Was war nur los mit mir? Es war doch "nur" Richie- mein bester Freund.
Wir zuckten Beide heftigst zusammen, als wir hörten wie die Tür geöffnet wurde. Mit lautem gequitsche wurde die Tür geöffnet und fiel kurz darauf krachend in die Angeln.

Unterdessen standen Denise, Jay und Izzy immer noch in der Gasse.
*Mensch!Was ist nur los? Ich kann weder Faye noch Richie erreichen!*
*Denkst du wirklich, dass das eben nur ein Ablenkungsmanöver von Jan war?*
*Hm ja. Er ist sicher nicht so blöd und läuft fast allein hier rum. Und schon gar nicht, wenn er genau weiß, dass ihr hier auch seid. So blöd ist er jetzt auch wieder nicht. Ich glaube, er wollte einfach nur, dass du dich sicher fühlst Jay! Und jetzt kann er ...*
*Jetzt kann er? Warum versuchst du die ganze Zeit eigentlich die Beiden zu erreichen?*
*Ich.. ich glaube, dass er nur darauf gewartet hat, dass Faye nicht mehr in deiner Nähe ist. Das würde ihm doch gelegen kommen. Ich meine : Es war ja eigentlich klar, dass sie Richie mitnehmen würde. Und naja er ist unser Bruder! Ich glaube nicht, dass er sich soviel Gegenwehr von meinem Brüderchen erwartet.*
*Meinst du?*
*Ja , aber ich glaube Jan ist sich da nicht im Klaren mit wem er es wirklich zu tun hat. Richie ist bei weitem nicht so harmlos wie er immer denkt!*
*Hm ja aber...*
*Jay! Was machst du dir jetzt eigentlich überhaupt Gedanken! Das ist eigentlich alles deine Schuld!* meinte Denise jetzt.
*WAS? ICH?*
*JA!GENAU DEINE!!! WENN DU NICHT IMMER SO BESCHEUERT WÄRST,DANN HÄTTE FAYE GAR NICHT DIE FLUCHT ERGREIFEN MÜSSEN! JAY!JETZT MAL EHRLICH: WIE LANGE WILLST DU SIE NOCH BELÜGEN? WIR WISSEN HIER ALLE,WIE ES WIRKLICH WAR!ABER DU MACHST JA GERADE SO,ALS OB DICH KEINE SCHULD TRIFFST UND ERZÄHLST IHR IRGENDEINE HAARSTRÄUBENDE GESCHICHT ,DIE EINFACH NUR AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN IST!DU WILLST IHR NICHT DIE WAHREHIT SAGEN,WEIL DU MEINST,DASS SIE DAMIT NICHT KLAR KOMMT!DABEI BIST DU ES ,DER DAMIT NICHT KLARKOMMT!DU VERSTECKST FAYE JA FAST SCHON VOR DER "BÖSEN" WELT! DAMIT IST IHR AUCH NICHT GEHOLFEN!WENN DU IHR MAL ENDLICH DIE WAHRHEIT SAGEN WÜRDEST,DANN WÜRDE SIE DICH VIELLEICHT AUCH VERSTEHEN!ABER NEIN!DU BELÜGST SIE JETZT SCHON SEIT SIE 10 JAHRE ALT IST!*
*Ich... das ist das Beste für sie. Sie wird das nicht verstehen können. Sie war doch noch so klein...*
*JAY!VERDAMMTNOCHMAL! SIE IST 18! SIE IST KEIN KIND MEHR! SEH ES DOCH ENDLICH MAL EIN! DU HAST DOCH NUR ANGST,DASS SIE DIR DIE SCHULD AN ALLEM GIBT!UND DA HÄTTE SIE ECHT NICHT MAL UNRECHT! WENN DU DIESEN TYPEN DAMALS KEINE PROBLEME BEREITET HÄTTEST,DANN WÄRE DAS ALLES DOCH GAR NICHT PASSIERT!NEIN JAY!HÖR ZU! ICH GEBE DIR NICHT DIE GANZE SCHHULD! DU WOLLTEST NIEMANDEM SCHADEN OKAY? ABER VERDAMMTNOCHMAL FAYE HAT DAS RECHT DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN! IMMERHIN SIND ES NICHT NUR DEINE WLTERN GEWESEN! VIELLEICHT WAR SIE DAMALS WIRKLICH NOCH ZU JUNG,ABER JAY SIE IST 18!!!*
Jay sah sie nur perplex an. Mit so einem Ausbruch von Denise hat er nicht gerechnet. Okay Richie und seine Schwester haben ihm oft genug gesagt, dass Denise auch mal ungemütlich werden kann. Aber er hätte nie gedacht, dass sie so wütend sein könnte.
Er wusste, dass sie eigentlich recht hatte.Seine Schwester hatte das Recht darauf die Wahrheit zu erfahren. Ja sie war jetzt alt genug.
Die ganzen Jahre hatte er sich selbst damit herausgerdet, dass sie noch zu jung sei. Ja mit 10 Jahren kann man so etwas noch nicht verstehen. Er versteht es jetzt ja immer noch nicht, wie das passieren könnte. Und jetzt ist er immerhin 27. Er hat eine Menge Erfahrungen sammeln können, aber nichtsdestotrotz wusste er immer noch nicht, wie es damals dazu kommen konnte. jeder wusste es. Und genau da war der Punkt. Jeder wusste es außer Faye. Seine größte Angst war einfach, dass jemand Faye alles sagen könnte. Noch ein Grund mehr sie vor Jan zu beschützen... Sie durfte es nicht von ihm erfahren. Er würde alle Tatsachen vertauschen. Jan wollte, dass Faye Jay hasst. Aber das durfte nicht passieren! Jay liebt seine Schwester über alles. Und Jan konnte das jetzt doch nicht alles über den Haufen werfen.
Das würde er nicht zulassen! Er wusste, dass diese Lüge die ganzen Jahre schon zwischen ihnen stand. Und in den letzten Tagen und Wochen war da noch mehr. Sie entfernten sich immer mehr voneinander. Es war, als ob seine kleine Schwester etwas ahnen würde. Als ob sie wüsste, dass das damals alles andere als ein unfall gewesen war. Als ob , sie wusste, dass etwas Schreckliches dahinter stehen würde. Aber gesagt hatte sie nichts. Sie hatten schon Jahre nicht mehr über den Unfall gesprochen.
*Ich muss sofort zu ihr!* und schon war Jay verschwunden.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:20 pm

Unterdessen bei Faye und Richie
*Denkst du wirklich, dass das sein muss Rich?*
*Ja..Du hast doch selbst gesagt, dass sich das nicht nach Jay anhört. Und du wirst ja wohl noch deinen Bruder erkennen und wenns nur Geräusche sind! Aber Jay macht nicht einen solchen Krach. Das würde eher zu Vince passen,. aber der ist kleiner. Und der, der hier ist, ist groß. Das hört man und er ist schwer. Also schwerer als Vince. *
*Meinst du, dass Steve...?*
*Psst Engel mir ist egal ob das Steve oder weiß-der-Kuckuck-wer ist. ich weiß nur, dass das jemand ist, der hier nicht hingehört. Und der darf uns hier nicht sehen , sonst steht gleich die gesamte Bande auf der Matte. Und ich hab heute keine Lust auf rollende Köpfe. Und ich will meinem lieben Brüderchen nicht wieder zeigen müssen,mit wem er es zu tun hat. Familie hin oder her.*
*Wer versucht dich eigentlich die ganze Zeit anzurufen?* fragte mich der Blonde mit einem Blick auf mein blinkendes Display.
*Hm deine Sis. Aber ich kann jetzt nicht dran gehen...*
*Warte ich lass mir was einfallen. Die beobachten uns ja heute schon den ganzen Tag. Irgendetwas planen die, aber nur was...*
*JA LIEBES BRÜDERCHEN!DA HAST DU GAR NICHT MAL SO UNRECHT! SO GENUG GEKUSCHELT! GIB MIR DIE KLEINE FREIWILLIG ODER MUSS ICH ERST GEWALT ANWENDEN? ICH TU DIR UNGERNE WEH KLEINER BRUDER,ABER WENN DU MIR SIE NICHT FREIWIILIG ÜBERGIBST;DANN MUSS ICH LEIDER*
*HAHA SEHR WITZIG JAN!!! ALSO ERSTENS VERPISS DICH!ZWEITENS WIR WERDEN JA GLEICH SEHEN; WER SCHNELLER IST:NEN HÜBSCHEN STREIGSCHUSS HAST DU DA ABBEKOMMEN.JAY HAT ECHT GUTE ARBEIT GELEISTET:UND DRITTENS: LASS ENDLICH DIE FINGER VON MEINER KLEINEN! ODER ICH MUSS DIR WIRKLICH NOCH WEH TUN BRÜDERCHEN.UND ICH KANN DIR JETZT SCHON MAL SAGEN: DAS WIRD DIR MEHR WEH TUN,ALS MIR!*
*WIRKLICH? DAS SEH ICH NICHT---*
*ICH HAB DOCH GESAGT,DASS DU MICH NICHT UNTERSCHÄTZEN SOLLST BRÜDERCHEN!*
Richie legte seinen Arm wieder enger um mich und zog mich erst einmal aus der Gefahrenzone auch genannt Jan.
*Wie hast du das?*
*Hm nen guter Schuss auf die Decke und schon lag die Lampe auf seinem Kopf . Ihr müsst euch mal ne andere Bleibe suchen. Ich finde das hier echt zu gefährlich für dich. Mein Angebot steht noch. Wir haben jede Menge Platz. Und Denise würde sich auch freuen. Dann wäre sie nicht so allein mit mir und Izzy.
*Hm vielleicht. Ich überlegs mir okay?*
*Das hast du das letzte Mal auch gesagt.* meinte er betrübt und fuhr mit seiner Hand leicht über meine Wange.
*Okay ich überlegs mir dieses Mal wirklich. So ganz unrecht hast du da echt nicht.*
Er lächelte jetzt wieder und zog mich leicht mit sich nach draußen.
*Ich glaube wir sind hier draußen genauso sicher wie drinnen. Wobei wenn Jan aufwacht... wäre ich mir da nicht so sicher. Er ist nicht gerade harmlos.*
*Hm...*
*Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja du weißt also die Wahrheit?*
*Hm ja. Also Izzy hat mir alles erklärt. Vor einigen Wochen. Das war kurz nach meinem Geburtstag. Jedenfalls hat er mir alles erzählt. Aber Jay darf das auf keinen Fall erfahren! Das würde Izzy nicht überleben...*
*Du weißt es?* Jay stand auf einmal völlig außer Puste vor mir.
Ich ignorierte Jay vollkommen. Was sollte es auch bringen? Er würde mich bestimmt wieder mit irgendwelchen Lügen abspeisen. Aber ich würde ihm nicht wieder glauben.
*Izz hat dir alles erzählt? Faye jetzt sag doch bitte was!*
*Ja hat er und jetzt? Jetzt willst du ihn auch zusammenschlagen oder was? Wie du es damals schon immer gemacht hast, wenn jemand nicht deiner Meinung war?*
Jay sah mich jetzt traurig an und schüttelte den Kopf.
* Ich hab mich seit damals geändert Faye! ich bin nicht mehr so! Und du weißt, dass es mir damals leid tat. Ich will nicht mehr so sein!ich wollte es dir selbst sagen.*
*JA WOLLTEST DU? DU WOLLTEST MIR SELBST SAGEN,DASS DU SCHULD AM TOD VON MUM UND DAD BIST?DASS DU DEN BULLEN GEPETZT HAST,WO EIN GROßER DROGENDEAL VON STATTEN GEHEN SOLLTE UND DASS DER DEALER SICH DANN AN DIR RECHEN WOLLTE UND DIE BREMSKABEL DEINES AUTOS ZERSCHNITTEN HAT?DAS WOLLTEST DU MIR SELBST SAGEN? UND NATÜRLICH WOLLTEST DU MIR AUCH SAGEN,DASS MUM UND DAD DEIN AUTO GENOMMEN HABEN,WEIL DU IHRES GEGEN DEN BAUM GEFAHREN HAST!!! KLAR!!! SICHER WOLLTEST DU DAS!! DU WOLLTEST ES JA SCHON JAHRELANG LOSWERDEN!!! DU WOLLTEST MIR SICHER VON ANFANG AN SAGEN,ABER ICH WAR ZU JUNGS STIMMT?! GENAU! ODER NOCH BESSER:DU WOLLTEST MICH SCHÜTZEN NICHT JAY? IMMER WILLST DU MICH SCHÜTZEN! UND JETZT SIEHST DU WO UNS DAS ALLES HINGEBRACHT HAT! NIRGENDWOHIN! ES HAT DIR NICHTS GEBRACHT! ICH WEIß DIE WAHRHEIT DOCH! UND ICH HASSE DICH DAFÜR! ICH HASSE ES,DASS DU MICH SO LANGE SCHON BELÜGST! ICH HASSE DICH NICHT DAFÜR,DASS MUM UND DAD TOD SIND. DARAN BIST DU NICHT SCHULD!!!ICH HASSE DICH FÜR DEINE VERDAMMTEN LÜGEN ALL DIE JAHRE! FÜR DEINE BESCHISSENEN AUSREDEN! FÜR DEINEN SCHUTZ! ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR !ICH WERDE SEHR WOHL DAMIT FERTIG! WARUM HAST DU MR NIE ETWAS GESAGT?JEDER WUSSTE ES!JEDER WUSSTE DIE WAHRHEIT!JEDER JAY! JEDER AUßER MIR!WARUM JAY?WARUM?*
*Süße bitte beruhig dich. Bitte. Ich wollte es dir echt sagen. Aber ich konnte nicht. Ich hab es ja versucht. Aber ich brachte es einfach nicht über mein Herz. Ich kann es ja immer noch nicht verstehen, warum ich das damals getan habe. ich mache mir immer noch Vorwürfe!!! Du warst erst 10 und hättest das nicht verstanden!Ich wollte ein paar Jahre warten und dir dann die Wahrheit sagen,aber jedes Mal wenn ich es dir sagen wollte, verlies mich der Mut.*
*Warum Jay? Warum ? Du wolltest es mir heute sagen? Das kann ich dir nicht glauben!* schloss ich und einzelne Tränen bahnten sich ihren Weg über meine Wange.
*Psst nicht weinen Kleine. Bitte.* flüsterte Richie leise. Er konnte es noch nie ertragen mich weinen zu sehen.
Allein für ihn kämpfte ich gegen die Tränen an und gewann auch den Kampf. Ich wischte mir die Tränen weg und starrte einfach nur Jay an.
*Bitte glaub mir. Ich wollte es dir wirklich sagen. Du bist alt genug. Und... du hast das Rect darauf es zu erfahren... Ich wollte es dir wirklich sagen.*
Und jetzt bildeten sich zu allem Überfluss auch noch Tränen in seinen Augen.
Ich wollte doch sauer auf ihn sein. Nie wieder ein Wort mit Jay wechseln. Aber jetzt-jetzt konnte ich nicht anders und drückte ihn ganz fest an mich.
*Hey ich glaube dir. Nicht weinen Jay. Bitte. Du bist doch mein großer Bruder. Du musst mich beschützen!* murmelte ich leise.
Langsam bildete sich ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht.
*Ja ich muss dich beschützen Faye.*
*Warum seid ihr eigentlich hier draußen und nicht im Haus?*
*Das wirst du gleich sehen * meinte Richie und wir drei gingen wieder herein.
*WAS ZUM TEUFEL?*
*Darf ch vorstellen Jan sans le lamp du Decke*
*Wie ?*
*Ach das war Richie.*
*RICHIE? DAS HIER?*
*Ja. Er hat auf die Decke geschossen und schwupp lag Jan unter der Lampe- oder besser gesagt die Lampe auf ihm.*
*Großartig! Den muss ich mir merken. Und was machen wir jetzt mit dem großen Anführer?*
*Lass ihn einfach liegen Brüderchen.Wir gehen jetzt eh*
*Wohin wenn ich fragen darf allerliebste Schwester*
*Wir ziehen um. Wir ziehen zu Richie und Denise.* meinte ich dann mit einem Lächeln und legte meinen Kopf wieder an Richie.
*WIRKLICH?*
*JA DU MUSST MICH DOCH WEITER RETTEN KÖNNEN!!!!SCHATZY WER WENN NICHT DU??*
*Da hat sie allerdings recht.* meinte Jay dann.
Wir packten also die Sachen. Soviel war es ja nicht. Klamotten , Sachen fürs Bad und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wenn wir was vergessen haben, dann können wir ja immer noch wieder zurückkommen und es holen. Naja aber im Moment brauchen wir nicht mehr.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja das war die Aufklärung =)
Ob jetzt alles so einfach wird, oder ob es doch noch Streit geben wird?
Wer weiß?
->ICH<-
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:21 pm

Richie freute sich wie ein kleines Kind, dass ich jetzt bei ihm und Denise einziehen würde. Naja so konnte er echt am Besten auf mich aufpassen. Und Izzy konnte auch noch ein Auge auf mich haben. Er wohnt ja auch mit den Beiden zusammen.Naja und Jay ja sowieso. Der hat ja immer ein Auge auf mich, ob er jetzt selbst bei mir ist oder nicht. Naja ...Sicherlich war es nicht immer gerade das Beste von den Jungs umgeben zu sein, aber eigentlich war ich sehr froh darüber. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, was heute passieren würde, wenn sie nicht auf mich aufpassen würden.
Jan ist echt unberechenbar. Das hat man heute wieder einmal gesehen. Und ich traue ihm echt viel zu.
*Wie hat dich Richie jetzt eigentlich dazu überredet, dass du zu ihm ziehst Schwesterchen?*
*Hm ganz einfach: er hat einfach nett gefragt. Und gemeint, dass unsere Bleibe ne echte Gefahrenquelle ist. Und da hat er auch echt recht. Naja aber sie war ja für etwas gut diese Gefahrenquelle Brüderchen**
Richies Hand ruhte jetzt auf meinem Bauch. Und seltsamerweise sagte Jay überhaupt nichts dazu. Sonst war er ja schon am herumbrüllen, wenn einer der Jungs mich nur leicht berührte, aber jetzt war er ganz ruhig. Scheint fast so, als ob er es noch nicht bemerkt hat. Naja umso besser für mich und Rich. Ich habe nämlich keine Lust wieder mit Jay zu streiten. So richtig verziehen habe ich ihm noch nicht. Aber das braucht sicherlich noch einige Zeit.
Aber so richtig sauer konnte ich auch nicht sein. Immerhin war er mein Bruder. Und ich konnte Jay noch nie wirklich böse sein.
Das war schon immer so. Ich habe ihm immer schnell verziehen. Egal was passiert ist.
*Richie sag mal wo hast du da eigentlich deine Hand?*
Also hat er es doch gemerkt... Aber er war ganz ruhig. Ganz gegen seine Gewohnheit blieb er ruhig und verzog keine Miene.
Richie wollte seine Hand schon wegnehmen, doch ich hielt sie fest und sah ihn dann an.
*Ich hab doch gar nichts gesagt.* meinte Jay grinsend.
Ich sah ihn jetzt doch etwas überrascht an. Das war ja eigentlich nicht seine Art...
*Du ... du sagst nichts?*
*Sollte ich? Also gegen ne Umarmung hab ich nichts* meinte Jay dann auf einmal.
Was für eine plötzliche Sinneswandlung! Echt unglaublich!Wen ich mir denke, wie er noch vor einer oder zwei Stunden darauf reagiert hat....
Ich kuschelte mich eng in Richies Arme und ohne dass ich es so richtig bemerkte, bildete sich ein Lächeln in meinem Gesicht.
Jay grinste mich jetzt nur von der Seite an.
*Richie?*
*Ja Jay?*
*Ich erkläre dich jetzt hiermit als den Bodyguard für einen Tag*
Ich sah Jay nur misstrauisch an. Was meinte er jetzt schon wieder damit?
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder?
*Und was soll das heißen Jay?* fragte ich ihn kurze Zeit später.
*Dass er für deine Sicherheit zuständig ist und zwar den ganzen lieben langen Tag. Besser gesagt die nächsten 7Stunden. *
*Und was ist dann mit der <Aktion>?*
*Was soll damit sein? Ich weiß gar nicht, warum du dich das überhaupt fragst. Ich meine du bist doch eine Blacksharks oder Schwesterchen?*
Das konnte ich jetzt selbst nicht glauben. Habe ich das jetzt wirklich richtig verstanden?Sonst schließt er mich immer aus und ich darf bei keiner Aktion dabei sein. Naja okay bei den einfach und nicht so gefährlichen Aktionen darf ich dann doch dabei sein...
Aber das wars auch schon. Jedenfalls war es immer so gewesen.
*Schwesterchen jetzt schau mal nicht so. Als ob du das nicht gewusst hättest.*
*Hab ich auch nicht.*
*Ach Kleine.*
*JAY!ICH BIN NICHT KLEIN!!!WIE OFT MUSS ICH DAS DENN NOCH SAGEN???*
*Ja ja ich weiß. Ist ja schon gut KLEINE!*
Jay weiß ganz genau, dass er mich so auf die Palme bringt. Aber das macht ihm ja überhaupt nichts aus. Ich hasse es, wenn er mich als Kleine beszeichnet. Das bin ich nämlich überhaupt nicht. Nur weil ich seine kleine Schwester bin, heißt das noch lange nicht, dass ich klein bin!
Immerhin bin ich fast 1,80 m. Das ist dann doch nicht klein oder??? Also verstehe ich gar nicht, warum er mich immer so nennen muss.
Ich kann ja auch nichts dafür, dass er ein Riese ist. Aber ich bin auch nicht gerade klein geraten. Also soll er mich gefälligst nicht "Kleine" nennen!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:21 pm

Aber so recht verstehen konnte ich Jays Sinneswandel jetzt doch nicht. Naja aber ich habe auch nichts dagegen- eher im Gegenteil.
*Mann! Was musst du auch soviele Klamotten mitschleppen?* beschwerte sich Richie bei mir, der ungefähr die Hälfte meines Kleiderschrankes tragen "durfte".
*Beschwer dich mal nicht! Ich hab schon die ganzen Gürteln,Taschen und längere Klamotten. Du musst doch nur die paar Kleider und Röcke tragen. Die sind doch mehr als nur leicht mein Lieber.*
*Finde ich nicht! Was brauchst du auch soviele Klamotten? Die kannst du in einem Jahr doch gar nicht alle tragen!*
*Türlich kann ich. Ich brauche noch! Ich wollte ja shoppen, aber ein gewisser Herr Khan musste mich ja aufregen. *
**Ey jetzt gibt mr nicht die schuld Schwesterchen! Ich wollte ja nicht mit. Hättest also ruhig mit Denise shoppen gehen können!!! *
*Jaja mir egal. Trotzdem brauch ich neue Klamotten! Und zwar dringend!*
*Ohne mich! Die kannst du dann aber schön selbst tragen Faye!*
*Jetzt beschwer dich mal nicht. Ich hab dich ja nicht dazu gezwungen!*
*Richie du solltest dich besser daran gewöhnen.* meinte Jay jetzt und grinste ihn blöd an.
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Was geht plötzlich mit den Beiden ab?
as meint Jay mir"Du solltest dich besser daran gewöhnen"?.
*Jay? Was meinst du damit?*
*Ach nix nix!* murmelte Jay unschuldig und grinste in Richies Richtung.
Wieder einmal wurde ich übergangen. Aber ich wollte mit besser nicht vorstellen, was Jay sich wieder ausgedacht hatte. Der bildet sich wahrscheinlich wieder irgendetwas an, was gar nicht so ist. Anders kann ich mit Jays Kommentar nicht vorstellen. Jedenfalls ist Richie für mich einfach nur mein bester Freund und nicht mehr. Und da wird auch nie mehr sein! Das wäre ja das selbe, wenn sich Denise plötzlich in Vince verlieben würde. Das ist auch so etwas von unlogisch und unmöglich.
Das wird niemals gesehen! Eher wird Izzy Papst und predigt irgendeinen Schwachsinn über keinen Sex vor der Ehe! Und das wird- da bin ich mir mehr als nur sicher- nie passieren.Jedenfalls tut das alles jetzt nichts zur Sache. Jay steigert sich da nur in etwas rein! Ich mach meine Freundschaft mit Richie jedenfalls nicht kaputt. Und Richie auf jeden Fall auch nicht. Wir kennen uns jetzt schon seit dem Kindergarten. Naja eigentlich noch länger. Unsere Eltern haben sich immer gegenseitig besucht und dann ahebn wir immer miteinander gespielt.... Naja aber auf jeden Fall werde ich mich nie in Richie verlieben. Soweit kommts noch!
Naja aber wenn Jay meint, dann soll er eben meinen. Wenn ich es jetzt richtig stellen will, verdreht er mir eh wieder das Wort im Mund. Also lasse ich es von vorneherein bleiben. Das ist in der Situation das Beste. Jedenfalls im moment...
**Ach komm her! Ich kann dich nicht mitansehen!* meinte Richie jetzt und nahm mit meine Tasche ab.
Hm? Was hab ich denn jetzt verpasst?Ich dachte , die Taschen wären ja so schwer für den Herr Stringini?
*Ähm Rich? Ich schaff das auch ohne dich.*
*Nene da wär ich mir nicht so sicher. Ich nehm dir die Sachen lieber ab. Nicht, dass du dir noch nen Bruch hebst bei den ganzen Taschen und was weiß ich noch alles für Sachen, die du mit mir herumschleppen musst.* meinte er grinsend. Ich konnte ihm gar nicht mehr widersprechen, so schnell hatte er mir meine Taschen abgenohmen.
Also wenn er unbedingt will, dann soll er doch! Aber erst muss er sich lautstrk bei mir beschweren. Die Taschen sind ja so schwer. Aber dann mutet er sich noch mehr zu. Also selbst schuld!Sag ich da nur. Hat ihn ja keiner dazu gezwungen, meine Sachen zu tragen.
Ich seufzte leise und legte meine Kopf wieder an Richies.
Es ist echt ein Wunder, dass er mich immer noch in seinem Arm halten kann bei all den Taschen, die er in seinen Händen hält. Naja aber irgendwie schafft er es dann doch noch. Jedenfalls muss das recht komisch aussehen, denn Jay kommt gar nicht mehr aus dem Lachen heraus.
Naja wenn er meint... Das ist mir jetzt auch egal. Soll er sich doch denken , was er will. Ich bin ihm jedenfalls keine Rechenschaft schuldig.
Wie er ja schon endlich mal bemerkt hat, bin ich volljährig. Also brauch ich mich auch nicht bei ihm für irgendetwas zu rechtfertigen.
Naja aber er macht sich ja immer sooolche Sorgen...
Hey!Da bin ich wieder! Und es gibt auch direkt ein neues Kapitel =)
Erste einmal danke an sisa und pat für die lieben und tollen Kommis, die ich immer bekomme!!!
Dankeschön!!!
Würd mich aber trotzdem freune, wenn ich noch mehr Kommis bekommen würde!!
Also Leute haut in die Tasten!!!
So und jetzt gehts auch weiter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Richie lächelte mich jetzt leicht von der Seite an.Mann! Was muss er auch so schöne tiefblaue Augen haben?! Moment! Das hab ich jetzt nicht wirklich gedacht oder?
Nein, das hab ich mir sicher nur eingebildet. Ich meine, Richie ist mein bester Freund mehr nicht! Mein bester Freund!
So und jetzt hör ich auf mir solche lächerliche Gedanken über Richie zu machen. Ich kenne ihn schon seit dem Samdkasten. Und wir waren schon immer Freunde. Solange ich mich erinnern kann, Und das werde ich jetzzt nicht kaputt machen. Wobei er doch nur ein - ich meine mein - bester Freund ist.
Naja aber ich reite mich da gerade nur in etwas herein. Und wer ist schuld?? Genau Jay! Ohne ihn würde ich soetwas bestimmt nicht denken.
*Engel wir sind da!* höre ich seine Stimme in mein Ohr flüstern.
*Hm*
*Hey nicht schlafen Maus. Das kannst du immer noch gleich machen. Aber warte wenigstens bis wir im Haus sind.*
*Jaja ich penn dir schon nicht ein.Mach dir mal keine Sorgen. Aber du musst halt so gemütlich .* meinte ich dann und kuschelte mich wieder eng an ihn.
Er war einfach so weich fast wie ein Kissen. Und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Naja aber das war ja schon normal bei uns.
Aber das machte ich ja nicht nur bei ihm sondern auch bei den anderen Jungs.
So bin ich eben.
Richie befreite sich jetzt erst einmal von den Taschen und legte sie in seinem Zimmer ab.
*So schon besser. Jetzt gehör ich wieder ganz dir* meinte er grinsend und setzte bzw legte sich zusammen mit mir auf sein Bett.
*Wo sit eigentlich Jay hin?*
*Gute Frage. Keine Ahnung. Macht sich wahrscheinlich schon sein Zimmer.* antwortete Richie nach einem kurzen Zögern.
*Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie süß du eigentlich bist Engel?* flüsterte er mir jetzt ins Ohr.
Ich bekam ne Gänsehaut bei seinen Worten und wurde auch noch Knallrot.
Er streichelte sanft über meine Wange und es kribelte einfach überall , wo er mich berührte.
Aber das kann doch jetzt nicht sein. Nein moment. Nicht denken Faye! Denk einfach nicht darüber nach!
Ich seufzte leise und legte meinen Kopf wieder an Richies.
*Ich hab das echt vermisst. Weißt du einfach nur mit mir daliegen und einfach nur die Zeit mit dir genießen können. Das hatten wir schon lange nicht mehr.Ich bin so froh, dass ich dich hab Maus!*
*Ja und ich erst.* meinte ich leise.
Richie legte seinen Arm nochmals enger um mich und sah mir eindringlich in die Augen. Warum muss er auch so wunderschöne Augen haben?
Jedesmal verlier ich mich fast in ihnen. Das ist echt unglaublich.
Langsam glaube ich echt, dass...
*Na ihr Beiden?*
*Jay! Wo zum Teufel warst du?*
*Tja ich hab mein Zimmer eingeräumt! Du ja anscheinend nicht*
*Egal.* meinte ich knapp und kuschelte mich eng an Richie heran.
*Ja ich seh schon. Ihr Beide wollt eure Ruhe haben. Also lass ich euch mal allein.*
*Ja da hats du mal ausnahmsweise rechts Brüderchen!* meinte ich mit einem Grinsen im Gesicht .
Jay verschwand dann auch mit einem breiten Grinsen. Jetzt wollte ich nicht wissen, was er sich wieder dachte. Naja ich konnte es mir schon vorstellen. Aber das war mir jetzt auch egal. Ich bin im Moment jedenfalls echt froh, dass es so ist, wie es ist.
*Schatz. Kannst du mal kurz deinen Arm von mir nehmen? Ich würde gerne duschen gehen?*
*Ne das sehe ich überhaupt nicht ein.Du bleibst hier bei mir, Und wenn schon, dann gehen wir zusammen duschen. Du weißt doch, dass ich auf dich aufpassen muss.*
*Ach komm! Das kann ich schon noch alleine. Außerdem wird Jan wohl kaum in deinem Bad auf mich lauern und über mich herfallen!!!*
*Wer weiß, was in dem kranken Köpfchen meines Brüderchens vor sich geht. Interessiert mich auch nicht. Seine kranken Fantasien will ich mir gar nicht vorstellen. Außerdem gehörst du mir Engel und nicht ihm!*
*Ach seit wann?* fragte ich ihn jetzt provozierend.
*Seit immer.*
*Was für eine Grammatik: Seid immer. Echt toll Richie.* meinte ich und löste mich von ihm .
Richie jagte mich dann aber durch das halbe Haus. Ich verschwand dann schnell im Bad und schloß die Tür sofort hinter mir ab.
Puh! Das wäre geschafft. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich ihn nur so schwer loswerden kann. Jedenfalls hab ich jetzt erst mal meine Ruhe vor ihm.
Ich dachte überhaupt nicht nach und stellte mich gleich unter die Dusche, nachdem ich meine Klamotten losgeworden bin.
Aber die Abkühlung habe ich jetzt wirklich gebraucht. Irgendwie musste ich wieder klar im Kopf werden- über meine Gefühle für Richie vorallem.
Jedenfalls war ich mir mittlerweile sehr unsicher, was die ganze Sache betraf...
Durch Jay und Jan hat unsere Freundschaft eh schon einen Knacks bekommen und jetzt...
Ich weiß echt nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Ich meine Richie hat ganz offensichtlich mit mir geflirtet und ich haba uch noch mitgemacht.
Ich weiß jetzt auch nicht, was das bedeuten soll...
Jedenfalls wurde es mir dann langsam doch zu kalt. So wie ich Richie kenne , war er dafür verantwortlich, dass das Wasser jetzt eiskalt war.
Dass er sich auch immer solche Scherze mit mir erlauben muss.
Manchmal ist er echt schlimm mit seinen Scherzen.
Shit! Ich habs gar nicht geschafft mir neue Klamotten zu nehmen. Und die anderen kann ich jetzt nicht mehr anziehen. Die habe ich alle total durchnäßt, als auf einmal das Wasser so kalt war...
Was mach ich denn jetzt? Mir bleibt nichts anderes übrig, als mir ein Handtuch umzubinden und dann möglichst unauffällig neue Klamotten zu nehmen.
oh Mann! Hoffenmtlich sieht mich keiner. Oder besser gesagt: Hoffentlich sieht mich nicht Richie! Das wäre jawohl nur mal peinlich!
Ich schüttelte meinen Kopf mit dem Gedanken an Richie.
Nein, das wollte ich mir gar nicht vorstellen. Er würde garantiert nicht mehr aus dem Lachen heruaskommen und sicher nach ein paar Sekunden schon auf dem Boden liegen.
Es half allerdings nichts. Ich musste mir jetzt meine Klamotten besorgen. Die Anderen habe ich schon bei die Wäsche geschmißen.
Ich öffnete die Tür. Und wurde kreideweiß als ich sah, wer dort schon auf mich wartete...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja wer wartet denn da auf die liebe Faye????
FORTSETZUNG FOLGT BESTIMMT xxxD
Aber nur bei Kommis ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 05, 2008 9:21 pm

Ich starrte meinen Bruder perplex an.Was?Wie? Warum?
Jay grinste mich nur blöd an. Wieder einmal. War ja nicht das erste Mal heute.
*Hat da jemand seine Klamotten vergessen?*
*Ach wie kommst du denn darauf? Ich lauf gerne nur mit einem Handtuch um meinem Körper in einem Haus mir 3 Männern rum. Weißt doch, dass das mein Hobby ist Brüderchen!*
*Ach ja hab ich fast vergessen. Du stehst ja auf so was!!*
Dafür bekam Jay auch gleich nen leichten Knuff in seine Seite.
*Aua! Musst du immer so gemein sein! Das tut doch weh ! *
*Selber schuld! Und jetzt entschuldige ich, aber es wird doch langsam ziemlich kalt!* meinte ich und verschwand schnell, nicht dass er mich noch aufhalten konnte.
Es war langsam echt kühl. Naja wenn man mit nichts außer einem Handtuch begleitet ist, dann ist das auch kein Wunder. Und so wie ich Richie kenne, war er wieder einmal zu faul gewesen die Heizung anzuschalten. Wobei es ja eigentlich warm draußen ist. Eigentlich schon zu warm für den Herbst. Ich meine wir nähern uns Halloween immer mehr. Nächste Woche ist es auch schon so weit.
Aber so wirklich kalt ist es noch nicht. Okay mit dem Bikini würde ich jetzt nicht mehr herausgehen. Aber ein Top kann ich immer noch tragen. Naja jedenfalls friere ich mir hier echt meinen Arsch ab und suche mir doch langsam mal meine Klamotten. Das kann ja auch dauern.
Ausgepackt habe ich ja immer noch nicht. Also muss ich erst die ganzen Taschen durchsuchen. Keine Ahnung , wo was drin liegt... Naja okay ich habe es ein bisschen sortier, aber auch nur ein bisschen. Der "Umzug" kam nämlich sehr plötzlich. Aber was will ich machen? Wir mussten da unbedingt weg.
Nicht nur wegen der Decke, auch wegen Jan und seinen redpanthers. Ich frage mich immer noch, warum die Alarmalage nicht losgegangen ist...
das schrott Teil, hätte uns warnen müssen! Aber anscheinend war es dafür zu blöd... Naja aber das ist jetzt auch egal. Hier bin ich jedenfalls erst einmal sicher. Aber mit Jan werde ich auch so fertig. Dafür brauche ich nicht einmal einen der Jungs. Naja aber Hilfe kann nie schaden. Und schon gar nicht wenn diese Hilfe in Form von Izzy oder Richie bei mir steht....
Die Beiden mutieren langsam echt zu meinen Bodyguards. Anfangs fand ich die ganzen Geschichte js noch lustig, aber die letzten Tage war es echt gefährlich. Jan dragt langsam echt auf. Und da bin ich jetzt echt froh, dass ich die Beiden immer an meiner Seite habe und nicht allein bin. Jay kann ja nicht immer auf mich aufpassen. Obwohl er das ja will.Wenigstens hab ich immer noch einen der Jungs bei mir, die auf mich aufpassen können. Dann brauchts sich Jay auch nicht soviele Sorgen zu machen.
Das ist auf jeden Fall auch besser so.
Hm Glück gehabt. Richie ist anscheinend nicht da. Also kann ich schnell meine Klamotten suchen und dann wieder ins Bad verschwinden. Und er bekommt gar nichts von meiner peinlichen Aktion mit! Das ist das Beste! Ach ich hab auch endlich mal Glück!
*Ich wollte doch mit dir duschen Engel!*
*Rich?* Ich starre ihn perplex an.
Und konnte einfach nicht wegsehen. Er trug nur noch seine Boxer...
*Engelchen. Ich hab dichr schon vermisst!* säuselte er mir ins Ohr und legte seinen Arm sanft um mich.
Ich konnte mich wieder einmal nur schwer von ihm lösen. Kein Wunder bei dem Auftritt. Der war ja wohl mal nur Hallywoodreif. Ich meine, er trägt nur ne Boxer und ich nichts außer dem Handtuch. Ich muss echt aufpassen, dass da nichts verrutscht! Das wäre ja wohl mal dann nur peinlich. Ach was sage ich: Ich würde von der nächsten Brücken springen.Das wär mein Ende, wenn das Handtuch jetzt verrutschen würde! Ich könnte Richie nie mehr unter die Agen treten.
*Ich dich auch* gab ich offen zu und wurde wieder knallrot.
*Ach du bist einfach so zuckersüß meine Seifenblasenprinzessin.*
*Rich! Du sollst mich doch nicht mehr so nennen! Das ist doch Jahre her!*
Seifenblasenprinzessin war ein weiterer Spitzname , den mir Richie verpasst hatte. Nur weil ich die kleinen Seifenblasen immer geliebt habe, als ich noch klein war. Aber jetzt bin ich keine 4 mehr. Und ich kann mir wahrlich interessantere Dinge vorstellen, als den lieben langen Tag Seifenblasen zu blasen!
*Okay meine kleine Tomate.* flüsterte er mir ins Ohr und legte seinen Kopf sanft auf meine Schultern.
Wo sollte das heute noch hinführen? Also mittlerweile flirtete Richie wirklich nicht mehr normal mit mir wie sonst auch. Er ging viel mehr ran als sonst.
So kenne ich ihn gar nicht...
*Erfüllst du mir einen Wunsch?*
*Immer wieder gerne Prinzessin*
Ich schüttelte nur den Kopf. Dass er mich immer so nennen musste. Echt unglaublich!
*Kannst du dir bitte auch was anziehen?*
*Hm ich hab doch was an im Gegensatz zu dir Darling.*
*Hm ich zieh mich jetzt aber auch gleich an. Bitte Rich. Du machst mich nervös, wenn du nur so wenig an hast.* meine Stimme wurde mit jedem Wort leiser.
*Schatz wenn du es willst, dann zieh ich mir natürlich was an. Aber dafür musst du mir auch einen Wunsch erfüllen.*
*Und der wäre?*
*Du ziehst das an, was ich dir sage okay?* fragte er mich jetzt irgendwie schüchtern, als ob er Angst hätte, dass ich gleich abhauen würde.
*Hm wenn du mir erst sagt, was ich anziehen soll, dann können wir noch darüber reden.*
*Okay. Also wie wäre es mit dem gelben Top mit dem Reißverschluß an der Seite und in der Mitte und dann noch die weiße Röhrenjeans mit den Strassstreinchen in Rosa und Blau?*
*Hm klingt gar nicht mal schlecht. Das klingt sogar fantatisch! Aber sag mir mal, warum kennst du meinen Kleiderschrank so gut? Du kennst dich echt ganz schön aus!*
*Ach Gewohnheit. Sooft wie bei dir normalerweise die Klamotten in deinem Zimmer hreum fliegen, merkt man sich doch langsam wie welche Hose aussieht.*
*Spinner! Mein Zimmer ist immer augeräumt! Nicht so wie deins mein Lieber!*
*Jaja ich weiß. Aber da ich fast jedes Mal beim Shoppen dabei bin, weiß ich schon , wie deine Klamotten aussehen.*
*Stimmt auch wieder. Okay also zieh ich die Klamotten an und du ziehst dir auch mal etwas an.*
*Jaja ich mach ja schon. Wo gehst du jetzt schon wieder hin?* misstrauisch sah er mich an.
*Mich umziehen. Damit du auch mal deine Ruhe hast , verschwinde ich von hier. Keine Angst ich bin im nullkommanichts wieder bei dir.*
Ich küsste ihn noch schnell auf die Wange , ehe ich mit meinen Klamotten verschwand.
Kurze Zeit später kam ich dann auch schon angezogen wieder in Richies Zimmer gestolpert.
Und was ich da sah, wollte ich nicht so recht glauben. Richie saß immer noch vor seinem Kleiderschrank oder besser gesagt vor einem Klamottenberg und suchte immer noch nach den richtigen Klamotten.
Naja aber wenigstens hat er ja schon mal eine Hose gefunden. Das ist ja schon mal was. Jetzt fehlt nur noch das passende Oberteil und ich bin glücklich,
*Na immer noch nackt?*
*Princess ! Wo warst du denn so lange?*
*Die Frage sollte eher heißen, was hast du die ganze Zeit gemacht Rich? *
*Klamotten gesucht.Aber ich finde mein Hemd nicht, dass ich anziehen wollte...*
*Meinst du das hier?* fragte ich ihn und deutete auf einen Stuhl.
*Ja genau!*
*Du bist manchmal so verpeilt Rich! *
*Tja bei deiner Schönheit passiert mir das eben manchmal.* meinte er grinsend und zog mich eng an dich heran.
Da war es wieder...bei deiner Schönheit... Was war nur mit ihm los?
Ich finde es ja echt süß von ihm. Naja ich finde es noch mehr als nur süß, aber das braucht er ja nicht zu wissen.
Sein Arm lag jetzt um meine Hüfte und ich kuschelte mich eng an ihn heran.
*Partnerlook oder was?* meinte Jay jetzt und kam auch mal wieder zu uns. Dieses Mal aber zusammen mit seiner Pat. Die Beiden sahen uns seltsam an.
Was die sich wohl wieder denken? Naja für Freunde stehen wir uns doch ziemlich nahe - auch wenn Richie mein bester Freund ist. Trotzdem muss das den Beiden nicht ganz geheuer sein...
Aber Jay denkt sich ja immer selbst seine Geschichten.
*Wie Partnerlook?* fragte ich ihn recht argwöhnisch. Was meinte er jetzt schon wieder damit?
*Na ihr trägt Beide etwas weißes- deine Hose und sein Hemd ist auch weiß. Und dein Oberteil ist in dem gleichen Gelb wie Richs Hose. Also Partnerlook.*
Jetzt merk ichs auch erst. Das hab ich gar nicht bemerkt.
*Und selbst wenn? *
*Ich sag ja nichts. * meinte Jay schulterzucken dund verschwand mit Pat wieder. Was wollte er eigentlich hier? Er haut ja direkt wieder ab...
Hat wahrscheinlich wieder mal nur schauen wollen, was wir so machen. Das ist ja fast schon ein Hobby von ihm. Schauen was ich gerade mache. Er darf ja gar nichts verpassen...Es kann ja etwas passieren..
*Das hab ich extra gemacht.* flüsterte Richie mir jetzt ins Ohr.
*Was? Die Klamotten?*
*Ja! Weißt du noch damals im Sandkasten. Da waren wir auch im Patnerlook. Weißt du noch, was ich damals zu dir gesagt habe?*
Natürlich wusste ich es noch. Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern. Das war ungefähr der Anfang von allem hier.
Jan hat mich die ganze Zeit geärgert, weil ich nicht mit auf die Rutsche wollte und lieber mit Richie Sandburgen gebaut habe....
*Ja ich erinnere mich...*
*Ich hab damals gesagt, dass du mir gehörst und dass ich dich irgendwann heiraten werde.* flüsterte er jetzt ganz leise und sah mich dabei an.
Ich wusste ehrlich gesagt immer noch nicht worauf er hinauswollte. Ich meine, alles schön und gut. Aber wir waren kleine Kinder, da sagt man schonmal so etwas. Das war doch alles total ungezwungen. Kinder eben.
*Ich hab dich lieb Richie*
*Ich dich auch Prinzessin.* meinte er und ich kuschelte mich weider eng an meinen besten Freund.
*Na ihr Beiden?!*
*Denise!*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 12:22 am

Ich freue mich so du hast die ff hier auch on gesetzt, zwar unter einem anderen Namen
aber on gesetzt!!! dichfestdrück
Hoffe es geht bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy flower lol!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:32 pm

*Ja höchst persönlich. Ich hab gehört, dass ich euch Beiden zusammen jetzt noch viel öfter ertragen muss.*
*Äh ja. Das war meine Idee Schwesterchen.Aber sei doch froh. Wir sind meistens eh hier und du musst ja nicht in mein Zimmer kommen. Also ist es sogesehen doch besser für dich. Du brauchst deinen nervigen großen Bruder nicht mehr so oft zu ertragen, weil er mit anderen Dingen beschäftigt sein wird.*
*Anderen Dingen? Und was meint mein ach so liebes Brüderchen wieder damit?*
*Mit anderen sachen eben. Mit anderen Menschen. Mit meiner Seifenblasenprinzessin zum Beispiel.*
Ich knufte ihn leicht in die Seite.
*Ich geb dir gleich Seifenblasenprinzessin! Murmel!*
*Ich weiß gar nicht, was du hast! Du nennst mich auch immer noch Murmel und ich beschwer mich nicht. Aber Seifenblasenprinzessin finde ich schön!*
*Du nennst sie immer noch so. Ach wie süß.*
*Hehe ja mach ich. Sie ist eben auch ne ganz Süße .*
*Ach Rich* seufzte ich leise und kuschelte mich wieder in seine Arme.
*Was soll ich auch machen? Du bist halt einfach süß. Verdammt süß sogar!*
*Jetzt hör mir aber auf Rich* meinte ich mit knallrotem Kopf.
*Ach wie süß meine kleine Tomate* flüsterte er jetzt leise in mein Ohr und bereitete mir somit eine heftige Gänsehaut.
*Was ist sie denn jetzt eine Seifenblasenprinzessin, deine Prinzessin,dein Engel, deine Tomate oder doch deine Zuckerschnute?*
*Ach hab ich ganz vergessen... Zuckerschnute.. Danke Schwesterchen , dass du mich daran erinnert hast. Aber Faye ist und bleibt mein Traumgirl. * meinte er dann mit einem Lächeln und fuhr mir dabei leicht über meine Wange.
*Du bist echt schlimm Brüderchen.* meinte sie dann allerdings und sah ihren Bruder mit einem breiten Grinsen an.
*Stimmt doch gar nicht. Ich bin immer ganz ganz ganz ganz lieb zu meiner Seifenblasenprinzessin* kam es promt von Richie.
*Naja vielleicht ja zu ihr.Aber wenn dann nicht zu mir.*
*Tja du bist halt nicht so süß Schwesterchen* meinte Richie grinsend und strich mir sanft wieder über meine Wange.
*RICHIE!!!!!JETZT HÖR ABER MAL AUF!!!*
*Ach Schwesterchen reg dich mal nicht so auf.* kam es dann direkt von meinem ach so tollen großen Bruder.
Jay muss sich immer in meine Sachen einmischen. Nie kann er mal seine Klappe halten! Dabei hat er doch gar keine Ahnung, worum es eigentlich hier geht. Also soll er gefälligst ruhig sein. Es geht ihn überhaupt nichts an! Ist das so schwer zu verstehen? Aber so ist und war er ja schon immer. Ich kenne es ja gar nicht anders von ihm...
*Halt du dich da raus* meinte ich sauer und warf ihm gleich ein Kissen gegen den Kopf.
Das hat er sich aber auch wirklich verdient. Er soll sich halt nicht immer in Sachen einmischen, die ihn überhaupt nichts angehen. Ich mische mich ja auch nicht in sein Privatleben ein und sage ihm, was er zu tun und zu lassen hat.
*Geschwisterkrieg oder was?!*
*IZZ!!!* ich sprang sofort auf und fiel ihm gleich in die Arme.
*Hey hey ganz langsam Kleine. Ist ja schon gut.*
*Ich hab dich soooooo vermisst Schatzy* meinte ich lächelnt und schmiegte mich eng an ihn.
*Och Mensch Izz. Musst du meiner Schwester unbedingt den Kopf verdrehen?*
Für diese Aussage bekam Jay dann aber verdientermaßen von allen Seiten ein Kissen an den Kopf geknallt.
Tja wenn er auch immer solche Kommentare loswerden muss. Jeder normale Mensch sieht, dass da nichts zwischen mir und Izz ist und auch nie seit wird. Naja aber mein Bruder denkt ja immer noch, dass da etwas wäre. Also jedenfalls behauptet er das und weicht auch nicht von seiner tollen Meinung ab, dass schon bald die Hochzeitsglocken läuten würden. Aber das kann er sowas von vergessen. Erstens würde ich nie etwas mit Izz anfangen. und außerdem auch nie niemals heiraten.
Ich kann mir nichts unromantischeres als eine Hochzeit vorstellen... Naja aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich... naja ich hab eben niemanden den ich heiraten könnte... Kann also auch sein, dass es allein daran liegt. Jedenfalls versteht es sich von selbst, dass ich auf keinen Fall in nächster Zeit heiraten werde. Aber mein Brüderchen könnte doch mal langsam heiraten.Das wäre jedenfalls mal eine Überlegung wert.
Naja aber wenn ich ihn darauf ansprechen will, dann wechselt er ja immer das Thema und naja auf Streß mit Jay hat niemand so recht Lust auch ich nicht. Wobei ich ihn ja eigentlich ziemlich gut unter Kontrolle habe. Jedenfalls ist das meistens so. Manchmal aber schaffe ich es nicht einmal, Jay irgendwie zu kontrollieren. Und dann muss eben Pat her. Auf sie hört er wenigstens . Naja meistens... Es gibt durchaus Tage und Situationen in dennen er auch nicht auf sie hört. Aber das ist eher die Ausnahme. Und darüber sind wir dann doch alle sehr froh.
Ich löste mich jetzt wieder von Izzy und krabelte sofort wieder zu Rich unter die Decke.
*Ich hab dich schon vermisst* meinte er zur Begrüßung und zog mich gleich in seinen Arm.
Ich lächelte unweigerlich. es war eigentlich total süß. Er war immer total süß...
Und seine Augen erst... Moment was denke ich da eigentlich schon wieder??? Ich sollte langsam aber echt mal mit diesen hirnspinnstigen Gedanken aufhören. Das ist doch wirklich nicht mehr normal, was ich da über Richie denke...
*na Maus hat dich Richie endlich breitschlagen können?*
Es war ein offenes geheimnis, dass Richie jetzt schon seit Wochen versuchte mich dazu bewegen bei ihm einzuziehen... Insofern war es nicht sehr überraschend, dass Izz davon wusste. Und außerdem erzähle ich ihm ja eigentlich fast alles. Er ist auch der einzige der weiß, dass ich im Moment etwas verwirrt bin, was Richie anbelangt. Aber ich weiß, dass mein geheimnis bei ihm in sicheren Händen ist. Er ist nicht der Typ der sofort alles herumerzählt. Nein so ist Izzy nicht. Er ist verschwiegen wie ein Grab, wenn es um Geheimnisse geht... jedenfalls mache ich mir keine Sorgen, dass er es irgendjemandem erzählen könnte.
*Hm Ja warum auch nicht?!* meinte ich langsam und rutschte noch näher an Richie heran.
*Wo stecken eigentlich die Anderen???*
*Tja frag sie doch*
*Wow sehr einfallsreich Jay. Naja aber ist ja auch egal. Es geht ja nicht um mein Leben. Also an deiner Stelle würde ich dafür sorgen, dass die anderen Zwei ihre sexy Hintern hier her bewegen, sonst kannst du die Aktion heute abblasen Brüderchen* meinte ich grinsend mit einem Blick auf die Uhr.
Ich hatte eben recht. Also wenn die Anderen hier nicht bald auftauchten, dann könnte Jay das heute wirklich vergessen.
*Ach Schwesterherzchen mach dir darum mal keine Gedanken.Außerdem ist die Aktion eh für den Arsch. Also nein okay das nicht. Aber wir werden den Teufel tun und sie heute durchziehen jetzt wo dieser zu-groß-geradene-Pavian genau weiß, was wir geplant haben.*
*Ach und woher will er das wissen?* fragte ich meinen Bruder skeptisch. also ich habe diesem Idioten mal nichts gesagt und Richie sicherlich auch nicht.
*Ganz einfach.Er ist nicht so blöd und kann nicht eins und eins zusammenzählen. Er hat uns den ganzen Tag schon verfolgt, weil er geglaubt hat, dass wir irgendetwas im Schilde führen und da hatte er ja auch ausnahmsweise recht... Naja und heute ist es einfach zu gefährlich. Das Risiko will ich dann doch nicht eingehen.*
*Hm aber glaubst du nicht, dass Jan das auch genau von dir denkt? Also er kennt dich doch! Und er wird genau wissen, dass du unter diesen Umständen nichts mehr weiter machen wirst!*
*Ja vielleicht hast du recht Schwesterchen. Aber es kann auch sein, dass er uns das nur Glauben machen will. Aber ich überlegs mir noch einmal!*
*Okay wie du meinst. Du weißt ja wo ich bin* meinte ich grinsend und kuschelte mich wieder zu Richie unter die Decke.
*Ja ja weiß ich. Aber tut mir einen Gefallen und seid trotzdem wachsam... Wer weiß was dieser Pavian nicht noch alles aus seinem Ärmel schüttelt..*
*keine Sorge Boss. Faye ist bei mir in sicheren Händen!*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Irgendwie keine Ahnung warum, kann ich hier echt immer sooooviel schreiben. Das hier geht mir echt total leicht aus der hand ^^
Das heißt, dass wenn etwas hier kommt, es wahrscheinlich nicht gerade wenig wird... Also kommt natürlich auf meine zeit an ^^
Aber ich versuch mein bestes und wenn ich hier weiter geschrieben habe, geht mir Destiny auch leichter von der Hand ^^
Also eine doppelt gute Nachricht =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:32 pm

Jay
Ich konnte Faye davon halbwegs überzeugen, dass die Aktion heute nicht stattfinden würde. Naja das war ja auch irgendwie sinnlos. Okay sie wusste ja auch noch nicht, dass der Park schon längst wieder in unseren Händen war. Dafür hatten wir alle schon gesorgt auch Richie- selbst wenn er nicht dabei war. Immerhin hatte er ein Auge auf meine kleine Schwester und somit war er eigentlich der wichtigste baustein in meinem Plan.
Die Eroberung ging auch eigentlich sehr einfach. naja aber was wollte ich heute auch schon von den Redpanther erwarten? Richie und Faye hatten ihren Chef ja sagen wir mal K.O. geschlagen und ohne Jan war der Rest ein haufen orientierungloser Ratten, die ihren Weg nicht mehr fanden.
Also wenn ich mal nicht da sein sollte, würde das ganz anders ausssehen. Meine Jungs kommen auch gut ohne mich klar. Da muss ich mir echt keine Sorgen machen.
Naja aber dieses Mal war auch das letzte Mal, dass wir den Park zurückerobert haben. Unser Baum- mein und Pats Baum- kommt ja bald auch wirklich hier raus. Die haben echt ne Menge Glück, dass sie unseren Baum nicht angerührt haben. Ansonsten würden jetzt schon mehrere Köpfe hier rollen-
Aber so muss ich mir nicht meine Hände schmutzig machen und außerdem kann ich meinen Engel später auch noch überraschen. Naja Faye wird nicht sehr erfret sein, dass sie wieder nicht bei einer Aktion dabei sein durfte. Aber ich hatte mich spontan schnell für eine Planänderung umentschieden.
Und so war unser Angriff auch sehr überraschend gewesen. Natürlich hatte niemand mit einem Angriff von uns gerechnet und somit war der Kampf sehr schnell beendet. Aber gefährlich war die ganze Sache trotzdem. Diese Redpanther sind nämlich alles andere als harmlose Gesellen, aber wir haben es ja ohne große Verletzungen oder Schmerzen überstanden. na gut Chris hat es ein bisschen erwischt. Er hat sich am Fuß verletzt, aber das war seine eigener Tollpatzigkeit zu verdanken oder eher Vince`s... Vince ist nämlich volle Kanne in Chris`Rücken hineingelaufen und hat Chris somit umgeworfen. und Chris ist dann eben genau auf seinen Fuß gefallen.
Aber der Fuss scheint wenigstens nicht gebrochen zu sein. Trotzdem hat er einige Schmerzen, die vermieden hätten werden können, wenn Vince nur mal ein bisschen besser aufgepasst hätte... Naja aber seis drum. Ansonsten sind wir alle kerngesund. Naja bis auf ein paar Schürfwunden von Vince, die der Tollpatsch sich allerdings mal wieder selbst zugefügt hat. Der Junge ist echt eine Gefahr für sich selbst und für uns...
Aber er ist ja noch relativ Jung vielleicht ist das ja auch nur so eine Phase von ihm. Auch wenn ich ihn noch nie anders erlebt habe... Naja aber er ist halt so.
Aber insgesamt war es doch eine mehr als nur gelungene Aktion und sie lief ja auch eigentlich ohne Probleme ab. Wir hatten nie wirkliche Probleme mit den Redpanthers also war es eigentlich eine super Aktion. Und ich hatte den richtige Richer unseren Plan ein wenig abzuändern oder eher früher zu starten auch wenn ich so auf meine kleine Schwester und Richie verzichten musste. Aber es war denke ich die richtige Entscheidung und die Beiden werden das auch denke ich irgendwie verstehen. Somit hatten sie doch wenigestens ein paar freie Minuten an denen niemand auch ich nicht sie nerven konnte...
Jan wird in nächster zeit jedenfalls die Finger von unserem Park lassen und hoffentlich auch von meiner Schwester... Das würde ich ihm auf jeden Fall raten.
Naja aber früher oder später wird er eh aufgeben müssen. Gegen Richie hat er in diesem Bereich einfach nichts auzurichten, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Und das ist auch kein Wunder, wenn ich mir die Beiden so ansehe. Also meine kleine Schwester hat echt geschmack muss ich sagen.
Naja sie kennt Richie ja schon vom Sandkasten und die Beiden waren schon immer ein Herz und eine Seele ... Früher oder Später musste es einfach so kommen. Das war ja eigentlich schon vorprogrammiert... Aber im Moment habe ich da auch gar nichts mehr einzuwenden. Richie kümmert sich ja immer total rührend um meine kleine Schwester.
Und eigentlich habe ich da ja sowieso nichts zu sagen. es ist immernoch ihre Entscheidung, aber sie scheint sich ja auch endlich dazu entschieden zu haben. Jedenfalls bekomme ich sie ja kaum noch von Richie ohne Gegewehr weg . Aber das ist mir auch nur recht. So kann er sie jedenfalls immer im Auge behalten. Und mir gehts dabei auch besser, wenn ich weiß, dass sie in guten Händen ist und das ist sie bei Richie auf jeden Fall!!!
*Jay!! Also was ist wirklich los? Und bitte die Wahrheit!* meinte Faye und funkelte mich schon einmal bedrohlich an. Das hatte sie garantiert von Izzy gelernt...
Der schaut auch immer so bedrohlich. Ich sollte doch besser aufpassen, was die Jungs ihr alles beibringen... Da bekomme ich manchmal echt Angst, wenn ich mir meine einst so süße Schwester anschaue. sie wird langsam aber echt wirklich gefährlich und macht uns da allen echt gewaltig Konkurrenz...
Naja aber sie ist ja meine kleine Schwester und somit bleibt das dann doch irgendwie in der Familie. Außerdem ist es aich beruhigend zu sehen, dass sie auch gut alleine klarkommen kann...
Aber ganz will ich sie dann doch nicht ohne Aufsicht lassen. Sicher ist eben sicher. und wer weiß, was sich dieser Pavian namens jan nicht noch so alles einfallen lässt...
Jedenfalss gehe ich da echt lieber auf Nummer sicher. Jan traue ich echt so ziemlich alles zu.
*ich weiß gar nicht wovon du sprichst Schwesterherzchen*

Faye
Ich wusste das da etwas faul war.Jay kann den Anderen vielleicht etwas vormachen aber bei mir ist er da echt an der falschen Adressen. Mir kann er so leicht nichts vormachen. ich merke es immer, wenn er mir etwas verschweigen will. Bei mir hat er da wirklich schlechte Karten. Ich kenne ihn jetzt schon mein ganzes Leben und merke da einfach, wenn er nicht ganz die Wahrheit spricht. und so leicht lasse ich dann auch nicht locker bis ich die komplette Wahrheit weiß.
Und das weiß Jay auch ganz genau,. aber er versucht es immer wieder mich hinters Licht zu führen. Manchmal denke ich mir wirklich, dass er ein bisschen -sagen wir nicht sehr intelligent ist... Naja aber eigentlich sollte er mittlerweile wissen, dass ich nicht so schnell klein bei gebe. Also kann er auch gleich die Spielchen lassen und sofort mit der Sprache rausrücken . Das würde viel zeit sparen und sicherlich auch viel Geschreie...
*JAY!! ICH SAGS DIR NICHT NOCH EINMAL! DIE WAHRHEIT BITTE!! ABER FLOTT!!! ODER MUSS ICH ERST UNGEMÜTLICH WERDEN???!!!*
*Ist ja schon gut. ich sags dir ja schon* meinte er langsam .
*Geht doch Brüderchen. *
Izzy wälzte sich jetzt vor Lachen auf dem Boden * OMG Jay hat vor seiner kleinen Schwester Angst! Wenn das Jan hört!!! Hahaha*
*IZZY KLAPPE!!! ODER ES SETZT WAS!!UND DAS IST KEIN SCHERZ!!!* blaffte ich Izzy wütend an und Izzy wisch auch sofort von mir zurück und fiel dabei rückwärts über einen Hocker.
Jay und Richie lachten sich jetzt natürlich über diesen Anblick halbtot.
*JAY KLAPPE!!!HALT WAS SAG ICH DA??!!! ALSO WAS IST WIRKLICH LOS??? UND KEINE AUSREDEN MEHR SONST---*
*Und was ist mit Richie???* meinte Jay leise und hielt sich schon mal sicherheitshalber seine hand schützend vor sein Gesicht.
*Was soll mit Murmelchen sein?* fragte ich total friedlich und kuschelte mich gleich wieder eng an Richie.
*Das ist echt unfair! Rich darf alles!* meckerten Jay und Izzy gleich drauflos.
*HABT IHR EIN PROBLEM DAMIT??? ICH GLAUBE LANGSAM ECHT,DASS ICH EUCH MAL ERZIEHEN MUSS!!!*
*Nein nein ist ja schon gut* versuchten sich die Beiden schnell aus der Situation zuretten.
Izzy verschwand dann auch schnell aus dem Zimmer.
*Also Büderchen? Schieß los und die WAHRHEIT bitte!!!* meinte ich mit einem grinsen im Gesicht und kuschelte mich noch enger an Richie.
*Hm aber reg dich bitte nicht auf ja? *
*Kommt drauf an*
*Faye bitte versprich es mir*
*nein du weißt genau , dass ich das nicht kann! Ich versuch aber ruhig zu bleiben* meinte ich langsam.
Jay sah mich jetzt wirklich ein bisschen ängstlich an. Machte ich ihm den wirklich solche Angst? Bin ich wirklich immer so schlimm, dass sie alle Angst vor mir haben??
*Okay also die Aktion... naja sie hat schon stattgefunden*
*WAS???!!! MANN JAY SPINNST DU TOTAL !!! WAS SOLL DER SCHEIß AUF EINMAL???? DAS HAST DU WIRKLICH GUT GEPLANT!! ERST GROßARTIG FAYE VERSPRECHEN,DASS SIE DABEI SEIN DARF UND ES DANN SCHAMLOS AUSNUTZEN,DASS SIE HIER BEI MIR IST!!!* Richie machte seinem Ärger jetzt richtig Luft.
*Schatz beruhig dich. Es ist okay. Bitte reg dich nicht so auf ja?* fragte ich ihn vorsichtig und rückte jetzt noch näher an ihn heran.
*es ist okay?* Richie und Jay sahen mich Beide richtig überrascht an.
*Ja es ist okay. * meinte ich knapp und benutzte Richie jetzt als mein Kissen.
Die anderen Beiden schienen wirklich überrascht von meiner Reaktion zu sein. Aber ich war eher überrascht von Richies Reaktion...
*Ist alles glatt gelaufen?* fragte ich Jay nach einer Weile.
*Hm ja eigentlich schon. Es war eigentlich ganz einfach. Ohne Jan macht das ja nicht soviel Spaß. Aber Vince hat uns sehr viele Schmerzen bereitet.*
*Vince? was hat der Tollpatsch jetzt schon wieder angestellt?*
*Ach er hat Chris umgerannt und dabei hat sich Chris am Fuß verletzt... Und das tut höllisch weh, sagt er jedenfalls---*
Ich lies Jay gar nicht weiter ausreden ,sondern sprang sofort wie von einer Tarantel gestochen auf.
*Wo ist er jetzt?*
*Hm hier ich glaube Denise kümmert sich schon um ihn.*
Ich lies Jay gar nicht mehr ausreden sondern hechtete sofort aus dem Bett und direkt zu Chris.
Ich platzte gerade in einen Entschuldigungsmarathon von Vince herein, der sich an die Tausend mal für seine Tollpatschigkeit bei Chris entschuldigte. Chris saß mit schmerzverzertem Gesicht auf der Couch und hielt sich den Fuß.
*Vince es reicht jetzt langsam. Wir wissen es langsam! Geh doch bitte mit Denise spazieren oder was weiß ich was... Hauptsache du nervst mich hier nicht und stellst noch mehr Schaden an* meinte ich etwas wütend und schob ihn zusammen mit Denise aus dem Zimmer.
*Danke*
*Kein Problem Blondi. Tut es sehr schlimm weh?*
*Geht so* meinte er , aber ich sah ihm genau an, dass er höllische Schmerzen hatte.
*Ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass du nicht immer auf stark machen sollst Chris. So und jetzt zeig mal deinen Fuß her* meinte ich sanft.
*Aua!! Willst du mich umbringen?*
Ich grinste ihn jetzt von der Seite an.
*Nein, aber dein Leben retten* meinte ich grinsend und zog ihm ein großes Stück Glas aus seinem Fuß.
Danach säuberte ich erst einmal seine Wunde und verband dann sehr vorsichtig seinen Fuß.
*Hier willst du die Scherbe als Glücksbringer behalten?* fragte ich Chris grinsend und zeigte ihm die Glasscherbe, die ich eben aus seinem Fuß herausgezogen habe.
Er schüttelte den Kopf und besah sich die Scherbe genau.
*Aber ich würde sie zugerne Jay in den Kopf stecken* meinte er grinsend.
*Das hab ich gehört Chris!* kam es sofort von der Tür.
Ich stellte mich jetzt vor Chris und funkelte Jay wütend an.*Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe! Er hat wirklich recht. Man sollte dir dieses Stück wirklich mal in den Kopf stecken, vielleichtmerkst du dann mal was! Wie konntest du es überhaupt zulassen, dass Chris mit dieser Scherbe im Fuß hierher gegangen ist??? *
*Das hab ich doch nicht gewusst!* versuchte sich Jay zu rechtfertigen.
*Tja aber du hast doch gesehen, dass er höllische Schmerzen hatte oder?*
*Ja das schon, aber ich habe doch nicht an so etwas gedacht!*
*Jay du denkst nie! So und jetzt tu mir nen Gefallen und nerv Richie und lass mich hier mit Chris allein!*
Aber---okay wie du meinst* fügte er kleinlaut hinzu, als er meinen wütenden Blick bemerkte.
*Du hast Jay aber wirklich unter Kontrolle.* meinte Chris nach einer Weile.
*mmm.kann sein* meinte ich langsam und setzte mich neben ihn und er legte sofort seinen Arm um mich.
*Hast du es Richie jetzt eigentlich schon gesagt?*
*Was denn gesagt?*
War es so offensichtlich??? nein das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bis auf die Tatsache, dass ich mich ständig in seinen Augen verlor, war doch nichts anders als vorher auch oder täusche ich mich da etwa?
*Na was denn wohl? Dass du ihn vielleicht liebst Maus??? Ich meine, sogar Jay hat das schon bemerkt.*
Ich sah Chris jetzt traurig an.
*Ich kann nicht. Ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen!*
*Hm ja aber überleg doch mal Maus... Du und Rich... ihr Beide gehört einfach zusammen. Bei euch ist doch aus Freundschaft Liebe geworden und du kannst das doch jetzt nicht einfach ignorieren.*
*Bei mir ist aus Freundschaft Liebe geworden, aber nicht bei Rich...*
*Das sagst du! Rich schau dich immer so verträumt an und das kommt nicht von ungefähr!* meinte Chris .
Ich seufzte nur schwer *Ich kann das einfach nicht Chris. Bitte versteh mich nicht falsch. Aber es geht einfach nicht. Das bringt alles nur Ärger* meinte ich nach einer Weile und kuschelte mich eng an ihn ran. Chris schlang seinen Arm vorsichtig um mich und ich lehnte meinen Kopf gegen seinen.
*Was?* Richie starrte mich und Chris wütend und traurig zugleich an. Sein Blick galt ganz klar meiner Hand , die Chris in seiner eigenen hielt.
Richie drehte uns sofort den Rücken zu und verschwand ohne weiteren Ton aus dem Zimmer.
*Ich glaube jetzt haben wir wirklich ein Problem* meinte Chris.
Ich war schon aufgesprungen und hinter Richie hergelaufen.
*Rich!!! Warte doch mal! Das ist ganz anders, als du denkst!*
Richie drehte sich nur traurig zu mir um und in seinen Augen blitzen Tränen auf.
*Du--brauchst mir gar nichts zu erklären. Das geht nur--nur dich und Chris etwas an.Aber ich dachte, dass du es mir -asl--asl dein bester Freund selbst sagen würdest..--*
*Richie bitte! Da ist nichts zwischen mir und Chris!!! Bitte glaub mir doch!*
Er sah mich nur verständnisslos an und lies seinen Kopf hängen.
*Rich bitte. Ich habe nichts mit Chris. und selbst wenn, wärst du der erste , der davon erfahren würde!!! *
Ich umarmte ihn jetzt von hinten und legte meine Kopf ganz nah an seinen.
*Du bist mein aller aller bester Freund und ich erzähle dir alles! Und wenn ich ein Freund hätte, dann wüsstest du es sicher als erstes! Ich vertraue dir Rich!!!*
Er seufzte leise und sah mich dann immer noch etwas traurig an.
*Ich vertraue dir doch auch...*
*Wie geht es Chris eigentlich?*
*Hm ich denke jetzt besser... naja wenigstens steckt jetzt kein Stück Glas mehr in seinem Fuß*
*WAS???DAS IST JETZT EIN SCHERZ VON DIR ODER??? JAY HAT IHN NICHT WIRKLICH MIT EINER GLASSCHERBE IM FUß NACH HAUSE GEHEN LASSEN ODER????*
*Doch* meinte ich etwas kleinlaut und versank wieder vollkommen in seinen azurblauen Augen.
Und aich Richie schien alles um uns herum vergessen zu haben.*Du bist so wunderschön*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:36 pm

Man hat Faye Jay im griff!!! Faye ich gebe dir einen guten Rat. Sag Richie
das du ihn liebst sonst verlierst du ihnan eine anderen wenn du es ihm nicht sagst!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 6:23 pm

Jaja Faye hat ihren großen Bruder schon ganz schön im Griff
Ob Faye das auch wirklich will???
Wir werden sehen
Coming soon xxxD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:19 pm

Vince
immer muss ich irgendjemandem schaden. Das ist doch manchmal echt nicht mehr wahr... Das letzte Mal habe ich Izz die Schulter fast ausgekugelt und jetzt das mit Chris... Kein Wunder, dass Faye mich wütend aus dem Zimmer rausgeschoben hat... Ich richte immer nur schaden an und bin für nichts zu gebrauchen...
*Ach Vinnie jetzt lass den Kopf mal nicht hängen.*
*Ach ich bin doch für gar nichts zu gebrauchen.* meinte ich nach einer Weile zu Denise.
*Quatsch. Du bist sehr wohl zu etwas zu gebrauchen. Sieh mal ohne dich, hätte Izzy heute einen alles andere als sanften Hieb verfasst bekommen. Und nur weil du manchmal irgendwen umwirfst, heißt das noch lange nicht, dass du zu nichts zu gebrauchen bist. und Chris gehts jetzt doch auch wieder besser. Er wirds überleben.*
*Hm... vielleicht hast du recht...*
*Ja das hab ich auch wirklich!*
Naja das kann ich dann auch wirklich nur hoffen, dass sie wirklich recht hat. Manchmal glaube ich wirklich, dass ich allen nur schade. warum müssen auch ausgerechnet mir immer solche Missgeschicke passieren. gestern das mit Izzy und heute Chris... Ich werde wirklich wie vom Pech verfolgt. Soetwas kann doch nicht normal sein. Aber was kann ich denn aucn dagegen machen? ich wünschte ich könnte es irgendwie beeinflussen, damit solche Sachen nicht noch einmal passieren. Aber ich bin einfach viel zu tollpatschig.Da kann ich versuchen was ich will. Ändern kann ich eh nichts. Nichts das ich es nicht schon versucht hätte. Das habe ich sehr wohl und nicht nur einmal, aber alles hat nicht geholfen. Aber irgendwie muss ich das doch ändern können. Irgendeien Weg muss es doch geben. Ich will nicht noch mehr Schaden anrichten und nachher noch jemanden ernsthaft verletzen. Bislang resultierten ja noch keine gravierenden Schäden, aber das ist doch auch nur noch eine Frage der zeit bis sich jemande wegen mit den Hals bricht oder noch schlimmer.
*Hey jetzt mach dir mal keine Gedanken.Jeder hat mal einen schlechten Tag und du hast jetzt eben mal zwei schlechte Tage gehabt, aber es kommen auch wieder bessere Tage.*
*Ne ganz bestimmt nicht. Ich habe immer so ein Pech.*
*Ach was. Das wird schon wieder besser werden Vince! Vertrau mir.*
*Hm wie du meinst.* meinte ich wenig überzeugt und verkrümelte mich gleich wieder.
ich hatte jetzt einfach keine Lust auf irgendwelche Gespräche oder Aufmunterungsversuche.
Naja mich kann im Moment nichts so wirklich aufheitern.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:34 pm

Vini lass den Kopf doch nicht so hegen. Das wird alles wieder!!!
Du bist so wie du bist was einzigartiges und wichtiges!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:26 pm

Richie
Was macht sie nur mit mir? Immer und immer wieder kann ich einfach nicht von ihr genug kriegen . Warum und wie macht sie das nur mit mir?
Ja okay es war schon immer so, aber es wurde in den letzten Wochen einfach immer schlimmer oder sollte ich sagen besser. Ja es war eher besser als schlechter. Es ist einfach ein unheimlich tolles und schönes Gefühl sie so nah bei mir haben zu dürfen und einfach nur bei ihr sein zu können, sie in meinen Armen halten zu dürfen, ihr Halt zu geben, für sie Tag und Nacht dasein zukönnen, ihr so ganz nah sein zu dürfen und einfach nur bei ihr zu sein.
Mich hats wirklich erwischt. Das muss ich einfach zugeben. Es ist wirklich Zeit der Warheit ins Auge zu schauen. Ich kann mich eh nicht gegen die Gefühle und gegen sie wehren. das ist einfach unmöglich für mich. was soll ich auch dagegen machen?
Naja aber ich habe den Kampf gegen die Gefühle auch schon lange aufgegeben und das ist auch denke ich einfach gut so. Und Jay hat mir meinen Kopf ja auch nicht abgerissen, als er erfahren hat, dass ich ausgerechnet seiner kleinen süßen harmlosen Schwester verfallen bin. Wobei ich vor seiner Reaktion wirklich Schiss hatte. Sonst ist er nämlich nicht gerade so friedlich , wenn es um seine Schwester geht. Wenn ich mich da an seine Reaktion bei Jan errinnere... da ist er richtig ausgerastet und das war ja auch eigentlich auch der Beginn des ganzen Bandenstresses, den wir heute haben. Naja aber Faye würde ich auch nicht gerne in den Armen meines bescheuerten Bruders sehen auch wenn ich sie nicht über alles lieben würde.
Jan ist einfach ein riesengroßes Arschloch. Naja aber es gibt eben in jeder Familie ein schwarzes Schaaf und das ist bei uns eben Jan.
Das sagt ja jeder. Aber für mich gehört er gar nicht mehr zu meiner Familie. Meine Familie sind Denise , Faye und die Jungs.
*Rich bitte. Ich habe nichts mit Chris. und selbst wenn, wärst du der erste , der davon erfahren würde!!! *
Sie umarmte mich jetzt von hinten und legte ihren Kopf ganz nah an meinen.
*Du bist mein aller aller bester Freund und ich erzähle dir alles! Und wenn ich ein Freund hätte, dann wüsstest du es sicher als erstes! Ich vertraue dir Rich!!!*
Ich seufzte leise und sah sie dann immer noch etwas traurig an. ja klar bester Freund... Aber ich will verdammtnochmal nicht ihr blöder bester Freund sein. Warum kann sie das nicht sehen? <Ich liebe dich>
*Ich vertraue dir doch auch...*
*Wie geht es Chris eigentlich?*
*Hm ich denke jetzt besser... naja wenigstens steckt jetzt kein Stück Glas mehr in seinem Fuß*
*WAS???DAS IST JETZT EIN SCHERZ VON DIR ODER??? JAY HAT IHN NICHT WIRKLICH MIT EINER GLASSCHERBE IM FUß NACH HAUSE GEHEN LASSEN ODER????*
*Doch* meinte sie etwas kleinlaut.
*Du bist so wunderschön*hauchte ich sehr leise und verlor mich wieder einmal in ihren wunderschönen zum träumen geschaffenen Augen.
Sie wurde wieder einmal knallrot und so sah sie einfach noch viel süßer aus- wenn das überhaupt möglich ist.
*Spinner! Bin ich gar nicht!*
*Bist du wohl! Du bist so verdammt wunderschön !!! Das kann man gar nicht in Worte fassen!!!*
*Ach hör doch auf!* meinte sie und versuchte sich von mir zu lösen.
*Nein das ist wirklich mein ernst! Ich finde, du bist der schönste Mensch auf Erden!!!*
*Rich bitte* es war nicht mehr als ein flüstern und als ich ihr in ihre Augen sah, bemerkte ich , wie ihr Tränen langsam aufkamen.
*Schatz was---?*
*Mach es mir bitte nicht so schwer. Ich will das doch nicht* flüsterte sie leise und hielt sich kurz danach die Hände vor den Mund.
*Was willst du nicht?* fragte ich sie gleich und drückte sie jetzt noch näher an mich heran.
*Nichts nicht* meite sie sofort abwehrend.
*Los jetzt kommt schon. Sag mir was los ist. ich will nicht, dass du weinst und schon gar nicht, dass du Tränen wegen mir vergiesen musst!!!*
*Ich--ich---will-ich will das nicht--nicht kaputt-kaputt machen*
*Du machst gar nichts kaputt. Wenn einer was kaputt macht, dann bin ich das!!! Und jetzt bitte glaube mir. Du bist wunderschön und einfach traumhaft.*
Sie schüttelte energisch den Kopf. *Ich... mache...alles....kaputt...* schluchzte sie unter Tränen.
Dieser Anblick zerriss jetzt einfach mein Herz. Sie macht doch überhaupt gar nichts kaputt. Und sie so leiden zu sehen,machte mich mehr als nur fertig.
Mein Verstand schaltete sich jetzt komplett aus und ich vergaß einfach alles um mich herum... Ich sah nur noch Faye... eine tiefunglückliche, weinende, mit dem Nerven am Ende seinende Faye...
Ohne überhaupt darüber nachzudenken drückte ich jetzt einfach total vorsichtig und sanft meine Lippen auf ihre.
Es waren nur ein paar Sekunden, aber die Zeit schien einfach still zu stehen, als sich meine Lippen auf ihre legten. Es war einfach wunderschön. Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Für mich wurde ein Traum wahr....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja und jetzt????
Hm wie wird die Liebe Faye wohl reagieren????
Ja Überraschung"!!!!!
Gibst bald ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:37 pm

Nicht bald!!! Ich will jetzt sofort wissen wie Faye reagiert zu Richies
Liebeerklärung sagt!!!!
BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat bom Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:38 pm

Nö erst morgen oder so ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 8:53 pm

Jasmin
*Du bist so wunderschön*hauchte er sehr leise.
Ich spürte wie wieder einmal knallrot wurde zum gefühlten Tausendsten Mal.
*Spinner! Bin ich gar nicht!* versuchte ich gleich abzuwehren. Mir war es immer peinlich, wenn er mir ein Kompliment machte. Dabei bedeutete es mir total viel zu viel. ich wollte diese Gefühle nicht mehr zulassen. Nicht mehr. Das habe ich mir selbst als Aufgabe gemacht. Jay.. er würde mich wahrscheinlich beim lebendigen Leibe steinigen oder noch schlimmeres tun... Jeder weiß,dass er nicht will, dass ich etwas mit seinen Jungs habe, das uns etwas verbindet, dass über normale oder beste Freundschaft hinausgeht. Also muss ich meine Gefühle für Richie einfach ignorieren. Mir bleibt nichts anderes übrig. Außerdem mache ich andersfalls nicht nur unsere gute geschwisterliche Beziehung kaputt, sonder auch die super tolle Freundschaft mit Richie. Es würde einfach alles zerstören.
*Bist du wohl! Du bist so verdammt wunderschön !!! Das kann man gar nicht in Worte fassen!!!*
*Ach hör doch auf!* meinte ich und versuchte mich von ihm zu lösen.
*Nein das ist wirklich mein ernst! Ich finde, du bist der schönste Mensch auf Erden!!!*
*Rich bitte* es war nicht mehr als ein flüstern und mir kamen die Tränen.
Warum muss er es mir immer so schwer machen.
*Schatz was---?*
*Mach es mir bitte nicht so schwer. Ich will das doch nicht* flüsterte ich leise und hielt mir kurz danach die Hände vor den Mund,als ich merkte was ich da gerade laut ausgesprochen hatte.
*Was willst du nicht?* fragte er mich und drückte mich gleich wieder enger an sich heran.
*Nichts nichts* meinte ich sofort abwehrend.
*Los jetzt kommt schon. Sag mir was los ist. ich will nicht, dass du weinst und schon gar nicht, dass du Tränen wegen mir vergiesen musst!!!*
*Ich--ich---will-ich will das nicht--nicht kaputt-kaputt machen*
*Du machst gar nichts kaputt. Wenn einer was kaputt macht, dann bin ich das!!! Und jetzt bitte glaube mir. Du bist wunderschön und einfach traumhaft.*
Ich schüttelte energisch den Kopf. *Ich... mache...alles....kaputt...* schluchzte ich unter Tränen.Ja ich mache einfach alles kaputt.
Auf einmal spürte ich wie er immer näher kam und kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meine.
Es waren nur ein paar Sekunden, aber die Zeit schien einfach still zu stehen, als sich seine Lippen auf meine legten. Es war einfach wunderschön. Anders kann ich es gar nicht beschreiben. Für mich wurde ein Traum wahr... Aber moment mal... Er küsste mich gerade???
Nein!!! Das geht nicht. Wir machen gerade alles kaputt. alles geht den Bach runter. Jay wird Richie dafür wirklich umbringen...
*Störe ich?*
Richie löste sich widerwillig von mir und blickte dann Jay an.
*Ja * meinte er dann knapp währrend er mir sanft über meine Wange strich.
*Okay dann stör ich euch beide Hübschen nicht länger.Aber was ich euch schon die ganze Zeit sagen wollte: Ihr seid so ein süßes Paar zusammen! Herzlichen Glückwunsch!*
ich starrte Jay perplex an. ich hatte immer noch nicht begriffen, was da vor sich ging.
War das gerade Wirklichkeit oder träumte ich.
Richie legte seinen Kopf jetzt direkt an meinen und seufzte zufrieden.
Ich war einfach von der ganzen Situation jetzt überfordert. Die ganze Zeit versuchte ich meine Gefühle für Richie zu ignorieren, kämpfte dagegen an nur um unsere Freundschaft zu retten und damit Jay weder mir noch ihm den Kopf abreißt.. Und jetzt erst der Kuss von Richie- der unbeschreiblich schön war- und danach die Reaktion von Jay... Was für ein Spiel wurde hier eigentlich gespielt???
*Jay was meinst du damit?* fragte ich meinen großen Bruder skeptisch.
*Schwesterlein das müsstest du doch am Besten von uns allen wissen* meinte Jay nur und grinste mich vielsagend an....
Okay Chris hat mir ja gesagt, dass Jay es weiß... aber warum??? Warum reagiert er auf einmal so? Früher war er doch immer ganz anders zu mir gewesen und vorallem wen es um dieses Thema ging....
*Ich---*
*Schhh* flüsterte Richie und lächelte mich einfach total süß an. Seine Hand wanderte langsam meinen Arm entlang bis er sanft meine Hand in seiner hielt und mich dann wieder anlächelte.
*Ich liebe dich Schatz. Und ich kann esnicht mehr einfach so überspielen. Es tut mir leid , wenn ich dir leid zufüge, aber ich kann so nicht mehr weiter mache*
Ich sah ihn nur schockiert an. Er liebt mich??? Aber.... ich...ich...--
Er sah mich jetzt nur noch traurig an.*Es tut mir leid Maus, dass ich gerade alles kaputt mache.Das hätte nie passieren dürfen. Ich bin so ein verdammter Idiot. Ich hätte wissen müssen, dass das eine blöde Aktion ist und dass ich so alles nur noch schlimmer mache! es tut mir so verdammt leid Engelchen! Ich wollte nur---*
ich konnte mir seine Entschuldigungen nicht länger anhören. warum entschuldigt er sich denn überhaupt? Wenn sich einer entschuldigen muss, dann bin ich das ja wohl oder???Ich nahm jetzt meinen ganzen Mut zusammen und brachte Richie einfach mit einem sehr gefühlvollen Kuss zum Schweigen. Und dieser Moment als sich unsere Lippen das zweite Mal berührten, war einfach fantastisch. Das kann ich gar nicht beschreiben. es war einfach nur ein ungleublich tolles Gefühl.
Ich spürte wie er seinen Arm um mich legte und ich zog ihn noch näher an mich heran. In diesem Moment gab es nur Richie und mich und sonst war alles in weite Ferne gerückt.
*Wow* war alles was wir Beide nach dem Kuss herausbringen konnten.
*Womit habe ich das denn jetzt verdient?* fragte mich nach einer Weile Richie und sah mir dabei tief in die Augen. Ich brauchte erst einmal ein paar Sekunden um überhaupt seine Frage realisiert zu haben.
*Hm einfach weil ich dich liebe und du einfach nur du bist* meinte ich nach ein paar Sekunden und kuschelte mich noch enger an ihn heran.
Auf seinem Gesicht bildete sich ein breites Lächeln, dass sich mehr und mehr ausbreitete.
*Ich liebe dich Jasmin!!! *
*Ich liebe dich Christopher*
*Hey du sollst mich doch nicht so nennen! Du weißt doch, dass ich diesen Namen hasse Liebling*
*Na gut okay. Dann eben Ich liebe dich Richie. Aber du bleibst trotzdem Chris für mich .* meinte ich nach ein paar Sekunden überlegen und flüchtete mich sofort wieder in seinen Arm.
*Okay und du bleibst für mich einfach nur eine Wunder. Es ist ein Wunder, dass ich dich haben darf und es du bist einfach ein wunder. Du bist einfach meine absolute Traumfrau. Schon solange ich denken kann, gab es nur dich für mich. Ich liebe dich so unendlich stark und innig!!!*
*Du bist einfach sooo süß mein kleiner Kullakecks!!! lass mich nie nie nie mehr allein okay??? ich will nur noch mit und bei dir sein!!* gab ich offen zu und wartete auf seine Reaktion.
*nein nie lass ich dich mehr gehen. Ich brauch dich doch. Ohne dich kann ich nicht atmen,ohne dich kann ich nicht lachen,ohne dich kann ich nicht glücklich sein. Ohne dich kann ich gar nicht mehr leben, denn du bist mein Leben Engel!!! Ich lass dich nie nie nie mehr allein!! das verspreche ich dir hoch und heilig!! Ich will nur dich!!! Ich liebe dich einfach soooo viel!!!*
*Und ich liebe dich sooooooo doll, dass es fast schon weg tut. Du bist einfach einfach sooo wundervoll Schatz!!!* flüsterte ich und kuschelte mich eng an Richie.
So ging es dann auch Stunden weiter. Ich war einfach nur glücklich, dass ich Richie jetzt hatte. Ja ich hatte ihn die ganze zeit ja auch schon, aber eben nur als besten Freund und das reicht mir eben nicht . Und jetzt war einfach alles perfekt. mein ganzes Leben war einfach nur perfekt. Jay und ich hatten uns wieder vertragen, er hatte nicht gegen Richie einzuwenden und die Anderen würden sich sicher auch nicht da einmischen... Naja und ich hatte Richie für mich ganz allein.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 10:54 pm

Ich freue mich so für Faye und Richie!!!!
Aber was ist den mit Jay passiert vor der Wandlung könnte man
glatt Angst bekommen!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat flower
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:42 pm

*Seid ihr bald mal fertig?* Denise grinste mich und ihren großen Bruder von der Seite an.
*Nö Schwesterchen. Wir werden nie fertig sein* meinte mein Schatz mit einem unwiderstehlichen Lächeln auf seinem Lippen und küsste mich sofort wieder.
*Brüderchen ihr seid ja wirklich süß zusammen, aber Jay wollte irgendetwas mit uns bereden* erklärte Denise ihm .
*Mir egal. Interessiert mich nicht. Ich hab alles was ich will* meinte er nur und drückte mich dabei wieder ganz eng aber auch sanft an sich.
*Hm naja aber wenn Jay dir nachher eine Moralpredigt hält und du nachher niemanden mehr hast, den du so an dich drücken kannst, brauchst du dicht nicht bei mir zu beschweren. Du weißt viel besser als ich wie Jay manchmal sein kann und besonders wenn es um sein kleines Wunder geht*
*Jaja ist ja schon gut. Wir kommen ja auch schon.* grummelte Richie vor sich hin und stand nur widerwillig auf.
*Da seid ihr ja endlich mal* meinte Jay grinsend und zog mich gleich von Richie weg. Und Richie war jetzt schon nahe am Explodieren.
Jay kümmerte das allerdings gar nichts, er machte einfach so, als sei nichts gewesen. Naja so wie große Brüder eben manchmal sind...
Ich wollte mich gerade von Jay lösen, als Richie das schon für mich erledigt hatte,indem er mich einfach wieder beschützerisch zu mich zog.
Jay ssah das Ganze nur mit einem Grinsen und machte einfach so, als sei nichts gewesen. Also manchmal verstehe ich Jay wirklich nicht. Also das Gerade hat er ja geradezu herausgefordert...
*Also jetzt wo Rich und Miss Sunshine auch hier sind, können wir ja auch anfangen. Also ich will, dass einer von euch mit Aussnahme von Richie hierbleibt um ein Auge auf meine kleine Schwester zu werfen und dabei kann derjenige auch gleich noch auf Rich aufpassen. In seinem derzeitigen Zustand lasse ich meine kleine süße liebliche Schwester nicht mit ihm allein. Wer weiß , was sich Jan nicht noch so alles einfallen lässt. * grinste Jay uns jetzt an und ich schlug ihm für diese Bemerkung auf den Kopf.
*Mein liebes, nettes,führsorgliches,immer nur an Andere denkende Brüderchen hör auf zu spinnen! Erstens kann ich sehr gut auf mich selbst aufpassen. Zweitens brauche weder ich noch Richie einen Babysitter und drittens ist Jan immer noch nicht zum Handeln fähig dank Rich! * meinte ich und kochte schon vor Wut.
jay macht das alles mit purer Absicht. Er will mich heute einfach auf die Palme bringen!!!
Und er weiß genau, wie ich das hasse, wenn er das versucht!
*Liebe süße kleine Schwester du und Rich seid doch nicht in der Lage überhaupt etwas in eurem Zustand mitzubekommen. Ihr würdet ja nicht einmal mitbekommen, wenn die Wet vor euren Augen untergehen würde. Also bleibt jemand bei euch und hat ein Auge auf euch. Und was Jan angeht... Der ist schnell wieder auf den Beinen , als ihr sehen könnt.*
*Jaja sprach das Brot* meinte ich immer noch wütend und presste meine Lippen auf Richies.
Die Anderen sahen mich jetzt nur komisch an. Scheint wohl so, dass Jay es noch nicht für nötig gehalten hat, den Anderen davon zu erzählen.
Klar irgendeinen Scheiß erzählt er sofort , aber was wirklich wichtiges natürlich nicht. Typisch Jay eben. Naja was sollte man auch anderes von ihm erwarten???
jedenfalls ist mir das auch ziemlich egal.
*Mund zu es zieht* meinte ich ärgerlich und klappte Izzy den Mund auch wirklich zu.Er sah mich nur verdutzt an.
*Was---?*
*Später* meinte jay nur und vrsuchte wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
*Also was die Sache jetzt angeht, würde ich gerne Izzy hier lassen. das auf jeden Fall mal dazu*
*Nö*
*was soll das heißen Nö Rich?*
*Dass wir keine Lust auf einen Babysitter haben! Wir sind keine kleine Kinder auf die du aufpassen musst Jay! Kapier es doch mal endlich! Tja und da das hier mein Haus ist,hast du hier eh nichts zu sagen*
Jay wirkte ihm ersten Moment wirklich sprachlos, ehe er dann doch seine Sprache wiederfand *Da hast du schon recht, aber es ist meine Schwester, um die es hier geht.*
Ich funkelte ihn jetzt mehr als nur wütend an und bekam wieder einen meiner berüchtigen Wutanfällen...
*VERDAMMTNOCHMAL JAY!!! ICH SAGS DIR NICHT NOCH EINMAL:ICH BIN EIN FREIER MENSCH UND GEHÖRE DIR NICHT!!! DU BIST NUR MEIN GROßER BRUDER!!! UND DU HAST MIR ÜBERHAUPT NICHTS ZU SAGEN!!ICH BIN ERWACHSEN UND MISCH DICH NICHT IN MEIN PRIVATLEBEN EIN!!!! DAS GEHT DICH NÄMLICH ÜBERHAUPT GAR NICHTS AN!! AUCH WENN DU DICH AUF DEN KOPF STELLST!! DU HAST IN MEINEM PRIVATLEBEN ÜBERHAUPT NICHTS ZU SUCHEN!! UND HÖR JETZT VERDAMMTNOCHMAL DAMIT AUF,DIE GANZE ZEIT RICHIE SO BLÖD ANZUMACHEN!!! VON WEGEN ER WÜRDE JA NICHTS MEHR MITKRIEGEN!!! FASS DIR ERST MAL SELBST AN DEINE NASE!! RICHIE IST ES NICHT,DER IMMER HALB AUSRASTET,WENN SEINE FREUNDIN ZU IHM KOMMT!!! DAS BIST NÄMLICH DU JAY!!! ALSO KEHR ERST EINMAL VOR DEINER EIGENEN TÜR,BEVOR DU ANDEREN VORSCHREIBST ,WAS SIE ZU TUN HABEN!!!ICH HAB KEINE LUST MEHR DIE GANZE ZEIT WIE EIN KLEINES HILFLOSES MÄDCHEN VON DIR BEHANDELT ZU WERDEN!!! ICH BIN ALT GENUG UND BEKOMME MEIN LEBEN GANZ GUT OHNE DICH AUF DIE REIHE!!!*
Daraufhin folgte eine minutenlange Stille.
*Schatz beruhig dich.Reg dich nicht so auf, er ist es nicht wert* versuchte mich Richie zu beruhigen.
*Ich will mich aber nicht beruhigen. Jay behandelt mich ja wie ein kleines , dummes Mädchen, dass immer wieder irgendwelche fehler macht.
*Ich will nur nicht, dass dir etwas passiert Kleene. Ich mach mir einfach Sorgen um dich.ich sehe doch , dass du und Rich im Moment einfach nur zusammen sein wollt und wenn Jan das überhaupt herausfinden sollte, dann ist die Kacke dieses Mal aber wirklich am Dampfen und das wissen wir alle. Ihm wird das ganz sicher nicht gefallen zu hören und schon gar nicht, dass es ausgerechnet Richie ist. Wir wissen hier alle, dass Jan Richie hasst, weil er ihm den Rücken zugedreht hat und auf unserer Seite ist. Und das hier wird das alles nicht erleichtern oder abschwächen. Jan wird ausrasten und das wird dann ganz bestimmt nicht so glimpflich ausgehen. Er hat spätestens seit heute eh eine Rechnung mit Rich offen. jan lässt sich nicht gerne seine Schwächen aufzeigen und Richie hat ihn ganz einfach KO gehauen*
*Das war eure Lampe und nicht ich* meinte Richie abwehrend.
*Von mir aus auch die Lampe, aber du hast dafür gesorgt, dass sie ihm auf den Kopf gefallen ist. Auf jeden Fall wird ihm die ganze Geschichte gar nicht gefallen. Und das heißt jetzt einfach, dass wir noch vorsichtiger sein müssen. Jan ist unberechenbar und er wird nie aufgeben. das wissen wir hier denke ich alle.*
*Von mir aus* meinte ich schulterzuckend und kuschelte mich wieder in Richies Arme.
*Aber wir brauchen keinen Schutz. Wir schaffen das auch gut alleine.* meinte ich nach ein paar Minuten.
*Na gut. Dann eben kein Schutz, aber mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, dass ihr hier alleine seid.*
*Sind wir doch nicht. kendra ist doch auch noch da.* meinte ich mit einem Lächeln und deutete auf Richies Hündin, die in ihrem Körpchen schlief.
*Nagut. Aber jetzt zu etwas ganz anderem. Also warum ich eigentlich mit euch sprechen wollte ist: Also ich habe eine sehr nützliche Information über jan erfahren...*
*Etwas nützlicheres, als seine Angst vor Hunden?* fragte Richie Jay jetzt verwirrt.
*Du weißt es schon?*
*Türlich weiß ich es.Hallo? Jay schon mal gemerkt, dass ich mit diesem Idioten aufgewachsen bin? Achja und zufällig ist hier auch der Grund für seine Angst* meinte Richie mit einem Grinsen und deutet dabei auf Kendra.
*Schatz? das ist jertzt aber nicht dein ernst oder? Also ich meine Kendra kann doch keiner Fliege etwas zuleide tun!was sollte sie--*
*Ach jan meinte er müsste ihr andauernt auf ihren Schwanz treten und dann hat sie sich halt gewehrt. das geschah dem Monster aber auch wirklich recht!*
*Also dafür würde ich jetzt am Liebsten diesem Idioten von einem Pavian eine scheuern...Arme süße kleine Kendra* Ich stand auf und setzte mich zu ihr auf den Boden und streichelte sie zärtlich.*Du bist doch eine ganz Süße und Brave Kendra.*
Richie setzte sich jetzt hinter mich und schloß mich von hinten in seinen Arm und fuhr mir dabei leicht über meine Wange.
*Glaub mir, ich würde ihn sofort umbringen, wenn er das noch einmal wagen würde*
*Maus? Kannst du dich noch an den Tag erinnern, als er dich geküsst hat??? *
ich nickte schwach. Ich wollte mich gar nicht mehr daran erinnern .
*mach dir keine Sorgen Maus. Also das wird er bereuen und Lucky wird uns dabei helfen.*
*Lucky?*
*jap Lucky ist ein ganz braver Hund. Naja außer wenn ihm jemand blöd kommt und er möchte gerne mit Jan Bekanntschaft machen* meinte Jay grinsend.
*Darling mach dir wegen der Sache mit Jan keine Gedanken mehr. Er wird das noch bitter bereuen und wenn ich zum Mörder für dich werde. Niemand fügt dir leid zu! Du bist mein kleiner Sonnenschein und du gehörst allein mir.*
*ich dachte sie würde nur sich selbst gehören* meinte mein großer Bruder grinsend und freute sich schon darauf, dass ich gleich Richie anschreien würde.
*Ich gehöre ganz allein Richie* meinte ich dann und lächelte Richie verliebt an.
*War ja klar. Richie darf alles sagen ,aber wenn wir was sagen , dann werden wir direkt wieder von dir angeschrien...*
*IZZ KLAPPE!!!DAS THEMA HATTEN WIR SCHON !! UND WENN DU GLEICH NICHT DIE KLAPPE HÄLST,MUSS ICH DIR WIRKLICH WEH TUN UND DAS WOLLEN WIR BEIDE DOCH NICHT ODER???*
*Ist ja schon gut* meinte Izzy fast schon ängstlich und hielt dann auch seine Klappe auch.
*So also jetzt wo ihr euch wieder beruhigt habt-Ich funkelte Jay böse an und er wich meinen Blick auch gleich aus- können wir auch über den weiteren Verlauf reden. Also Lucky möchte Jan gerne einen Besuch abstatten und ich habe mich bereiterklärt ihm den Weg zu zeigen. Aber vorher habe ich noch was in unserem Park vor.*
*Aber was zu mir und Rich sagen Jay! Aber selbst bist du nicht viel besser* meinte ich grinsend. Naja es war jedem klar, was er dort vorhatte.
*Okay also brauchen wir erst später eine Wache am Park. Morgen wird das ganze Gebiet eh sichergestellt. Und dann brauchen wir uns auch keine Sorge mehr um unseren Park zu machen.*
*Das übernehme ich* meinte Izzy.
*Okay.Chris was denkst du,reicht es wenn einer die Wache übernimmt?*
*Sicher. Also das müsste kein problem sein. Aber wenn du willst, kann ich auch helfen*
*Quatsch! Du bleibst schön hier. Du bist verletzt und wirst dich jetzt erst einmal ausruhen.*
*Ach das passt schon*
*Keine Widerrede!! Du beibst hier!*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:43 pm

*Okay wenns sein muss* meinte Chris leicht gequält. Naja wir wussten alle, dass er nicht der Typ fürs drinnen sitzen bleiben war... Er war viel lieber immer auf Achse und am Liebsten eben mit seiner Kamera-oder sollte ich eher sagen, seinen Kameras??-. Jedenfalls war er eher selten im Haus. Nunja aber jetzt musste er ja eine Weile hier bleiben und das gefiel ihm natürlich gar nicht.Das kann ich auch wirklich verstehen.Wer bleibt den schon gerne den ganzen Tag zuhause und es ist wirklich ein Wunder, dass Jay ihn überhaupt hier drinnen rumlaufen lässt... Jedenfalls kann er sich darüber eigentlich ja schon freuen. Wenigstens muss er nicht den ganzen Tag in seinem Bett verbringen... Das wäre dann aber auch wirklich zuviel für Chris. Andere können vielleicht den ganzen Tag ohne Problem in ihrem Bett liegen, aber Chris braucht Abwechselung und Aktion. Er ist eben kein Stubenhocker wie andere vielleicht. Aber im Moment muss er damit klarkommen, dass er hier jetzt mal nicht rauskommt. Jay wird ihm das wahrscheinlich eine ganze Weile lang antun...
Aber so schlimm wird das denke ich dann auch nicht sein. Also so wie ich Chris kenne, wird er sich dann eh wieder hinausschleichen sowie immer. Also er lässt sich manchmal viel gefallen, aber hierbei kennt er echt nichts!! Da hört er auch nicht auf Jay!!Für seine Freiheit würde er sogar töten und das will wirklich was heißen!
Naja seis wie es ist. In den nächsten Tagen sollte er sich aber nichtsdetotrotz etwas zurücknehmen. Das heißt jetzt nicht, dass er nicht raus gehen sollte oder so. Er sollte es einfach nicht übertreiben. Aber so klug ist er ja selbst, dass er weiß, was er sich zutrauen kann und was nicht bze in diesem Fall seinem Fuß. Chris ist ja nicht blöd und auf den Kopf auch nicht gefallen.
Jedenfalls wird das jay auch wieder aufregen, wenn Chris nicht auf ihn hört, aber damit habe ich dann nichts mehr zu tun. das ist dann das problem der beiden und sie sollen sich mal wagen,mich dann darein zu ziehen. Aber so dumm sind die Beiden denke ich auch nicht. Sie wissen ganz genau wie ich dazu stehe und ich mische mich da dann nicht ein. erstens geht es mich überhaupt nichts an und zweitens stelle ich mich weder auf die Seite meines besten Freundes noch auf die Seite meines tollen großen Bruders. Nachher bin ich wieder die Doofe und mir wird die ganze Schuld gegeben. Nein Danke! Darauf habe ich überhaupt keine Lust. Außerdem werde ich von den ganzen Sachen höchstwahrscheinlich eh nicht viel mitbekommen, da ich mich lieber mit Richie beschäftige...
*Okay dann wäre das auch geklärt. Hm irgendetwas wollte ich noch sagen... Ich komm jetzt nur nicht mehr drauf, was ich sagen wollte... naja wird dann wohl nicht so wichtig gewesen sein.* meinte Jay nachdenklich und kratze sich am Kinn.
*Du Brüderchen wo wir gerade dabei sind-also was ist jetzt mit Halloween??? Ich hab keine Lust an Halloween hier zu versauern*
*Musst du doch gar nicht. Also ich habe gedacht, das hätten wir schon geklärt? Also okay du solltest vielleicht nicht gerade das Haus verlassen, aber du kannst doch auch hier jede Menge Spaß haben. Naja okay das wird dann nicht gerade eine riesige Party, aber so brauchst du wenigstens keine Angst zu haben*
*Ich hab keine Angst. Selbst wenn- das ist doch der Sinn von Halloween!!*
*Ach Schwesterchen. Mach dr doch nichts vor. Das hier wird bestimmt super. Naja auch wenn ich die halbe zeit wahrscheinlich nicht da bin*
*warum denn das?*
*Ich habe einen Auftrag. Ist aber top-secret. Wird ne Überraschung nicht für dich- aber du erfährst schon noch davon.*
*Wie du meinst. Aber ich will auch eine Überrschung haben! Das ist unfair!!!** schmolte ich gleich los.
*Schatz ich hab ne Üebbreschung für dich* flüsterte Richie in mein Ohr und ich kuschelte mich ganz eng an ihn ran ,währrend ich Kendra wieder durchs Fell strich.
*Chris? ich hätte gerne ein große Poster von dem Bild* meinte Jay auf einmal und ich verstand gar nichts. was meinte er jetzt damit und von welchem Bild redet Jay da eigentlich??
*Hm ja okay. Aber ist das nicht ein bisschen komisch, wenn du ein Bild deiner kleinen Schwester mit ihrem Freund an deiner Wand hängen hast-also ich meine in der Größe. ich sag ja nichts, aber das wirkt dann schon ein bisschen krank*
*Achja stimmt. Naja dann häng ich mir das Bild eben in meinen Spintschrank.Oder noch besser ich lass das Foto kopieren und verteile alle Kopien in der schule, damit es auch ja jeder weiß.*
Ich ignorierte Jay einfach gekonnt. Er wollte mich jetzt nur wieder aufregen, aber das konnte er jetzt vergessen. Ich beherschte mich jetzt einfach und blieb ganz ruhig Naja ohne Richie wäre mir das wahrscheinlich nicht gelungen,aber das tut jetzt auch nichts zur Sache.
*So weil ich meine kleine Terrorschwester jetzt eh nicht mehr zum Explodieren bringen kann, gehe ich jetzt auch mal langsam.Izz ich ruf dich vorher an wegen der SACHE*
*Jap geht klar Chef*
Mann war ich froh, als Jay endlcih weg war. Er konnte einen manchmal wirklich total auf die Nerven gehen. Naja aber jetzt waren wir ihn erst einmal ein paat Stündchen los und Pat musste sich Jay antun. Wobei er sie ja nicht nervte. Die Beiden konnten ja immer noch nicht genaug voneinander kriegen. Es ist echt ein Wunder, dass die Beiden sich so beherrschen können bzw, dass es noch keinen "Unfall" gegeben hat... Naja aber früher oder später wird mein großer Bruder auch noch Vater. Naja ich glaube ja, dass es gar nicht mehr so lange dauern wird-also das habe ich so im gefühl-keine Ahnung woher das kommt...Jedenfalls würde ich mich natürlich für die Beiden freuen und dann fehlt nur noch die Hochzeit um das Glück perfekt zu machen...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:26 pm

Jay mein Süßer pass bloss auf wenn du Faye weiter
so nevst wird es gefährlich für dich!!!
Die ff ist so sau geil hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Empty
BeitragThema: Re: Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle   Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hightschool- Leben zwischen Himmel und Hölle
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: