Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~~WHY ALWAYS ME?!~~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 8:57 pm

morgen oder übermorgen kommt dann mal nen sichtwechsel ^^ würd zugern wissen was bei Denise und Jeremy so abgegangen ist Very Happy

Destiny will ich auch mal vor freitag noch was schreiben Smile)
es wird ne riesenüberraschung geben ^^ naja jedenfalls für alle die denken, dass chaya mit richie zusammenkommt xD
kann mal soviel verraten die nächste zeit kommt sie mit keinem zusammen ^^
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:11 pm

mal so ne Frage..
Als was arbeitet Cayce eig. ?? xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 8:57 pm

kommt noch =p
ne kA xxxD
zuhälter xD
stripper xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:00 pm

Schreib ma weiter xD

War ja klar, dass sowas kommen musste,,,
Cayce der Bauarbeiter, oder wie?!

:'D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:11 pm

So wie versprochen gibt’s jetzt einen Sichtwechsel... wir wollen ja alles wissen, was bei Denise und Jeremy so abging oder?! :DD
Also was war denn da Denise?? hm?? xD

Denise
Ich war am Anfang etwas verwirrt was Chayas besten Freund anging. Er sah meinem Alex-meinem Lieblingscousin- wirklich so verdammt ähnlich. Man könnte sie echt wie Zwillinge halten und so wie er mit Chaya redete... das erinnerte mich an Alex ..jedenfalls an Alex wenn er mit mir redete... Alex war die Durchgeknalltheit in Person. Also er war so richtig gaga. Wenn einer bei Minus 20 °C ins eiskalte und gefrorene Wasser sprang dann konnte es nur Alex sein. Er war halt ein bisschen-okay sagen wir eher sehr sehr stark-gestört...Und dieser Jeremy sah ihm echt zum verwechseln ähnlich. Wenn ich es nicht besser wüsste und ich wusste es besser würde ich glatt behaupten, dass Alex einen verschollenen Zwillingsbruder hatte und er jetzt auf einmal vor mir stand-aber da ich genau wusste, dass das nur meiner Fantasie entsprach,konnte ich das auch gleich wieder vergessen. Aber es war ziemlich verwirrend für mich Jeremy kennenzulernen. Als er sich vorstellte brachte ich nicht mehr als ein hai über meine Lippen. Warum sollte ich mich ihn vorstellen? Alex kannte doch meinen Namen! Es war eine echt seltsame Situation für mich und sie hätte wirklich extrem peinlich enden können-also noch peinlicher als sie eh schon angefangen hatte- wenn Cayce nicht meinen Namen genannte hätte. Es fiel mit echt schwer diesen Jeremy nicht mit offenem Mund an zu starren-was daran lag, dass ich irgendetwas suchte, was ihn von meinem Alex unterschied. Ich dachte nämlich wirklich, dass Alex uns einfach nur einen Streich spielen wollte... Aber so war es nicht. Dieser Kerl war nicht mein Herz allerliebster naja verrückter Cousin...
Und das wurde mir spätestens klar,als ich mit ihm in seiner Karre saß-aber dazu später mehr .Cayce bekam dann leider einen wichtigen Anruf...
Naja seine Mum hat ja so ein kleines Café und irgendwie war eine Bedienung plötzlich krank geworden und Cayce musste jetzt einspringen.weil sich seine Mum ja nicht teilen konnte. Klar war er sauer und enttäuscht. Wir hatten uns Beide schon so sehr auf das rennen gefreut. Er glaubte fest daran, dass er Richie dieses Mal schlagen könnte-jetzt wo Chaya dabei war war er sich seiner ziemlich sicher.Und ich hasste die zeit ohne ihn wirklich total !! es kam mir immer alle so langweilig und lang vor. Die Minuten zogen sich echt dahin wie ein alter Kaugummi und es schien dann auch kein Ende nehmen zu wollen. Das war fast schlimmer als Schule-und das war ja schon ätzend genug für 20 Leben.
Irgendwann kam dann auch Richie und natürlich war Chaya wieder hin und weg von ihm und seinem Auftreten also wenn man mich fragt hat es sie ziemlich erwischt aber solange Richie ihr auch den Gentleman spielte war das kein Wunder. Man abwarten ob er immer so nett zu ihr sein würde,oder ob er ihr das jetzt alles nur vor spielte um sie um den Finger zu wickeln wie all den anderen Girls mit denen er zuvor schon gespielt hatte-wobei er bei keiner soviel Geduld zeigte wie bei Chaya das muss ich ja neidlos anerkennen. Naja vielleicht wollte er... hm naja vielleicht hat er sich ja auch ein bisschen in die verkuggt. Das kann ich ja nicht so beurteilen aber ich weiß halt auch dass er ziemlich gerne mit den Mädchen spielt auch wenn er es echt noch nie solange mit einer ausgehalten hatte wie mit Chaya. Normalerweise gab er einem Girl allerhöchstes einen Tag und nicht länger... naja wir werden ja sehen wohin das noch führen wird.
Er gibt sich jedenfalls ganz schön viel Mühe für sie-das muss man ihm echt lassen. Richie war dann natürlich nicht begeistert, dass Cay nicht da war,aber Jeremy forderte ihn dann mehr oder weniger heraus so dass es wenigstens augenscheinlich noch ein halbwegs interessantes Rennen geben könnte-wenn wir auch alle schon den Sieger wussten. Jeremy und Richie stritten sich dann quasi um Chaya,die aber Richie den Vorzug gab und so musste ich mich mit ihrem besten Freund irgendwie zurechtfinden. Langsam hatte ich mich auch an seine Erscheinung und Ähnlichkeit zu meinem Alex gewöhnt und ich konnte ihn normal ansehen. Mittlerweile fand ich meine anfängliche Reaktion auf ihn ziemlich bescheuert. Er dachte jetzt bestimmt ich würde total auf ihn fliegen aber ehrlich gesagt tat ich das nicht-nicht nur wegen Cayce. Also ich fand ihn generell gar nicht anziehend oder so.Die Beiden Jungs mussten sich dann natürlich bis zum Startplatz des eigentlichen rennen ein kleines Minirennen liefern... Im Gegensatz zu Cayce fuhr Jeremy naja ziemlich ruhig kann man sagen. Also Cayce geht ja immer ziemlich aggressiv in die Kurven und sein Fahrstil ist ja auch eher gewöhnungsbedürftig... Aber Jere`s Karre wackelte nicht ganz so viel wie Cayces .. aber gegen Richie kam er trotzdem nicht an. Es war klar, dass er den kürzeren ziehen würde schon beim Start. Richie war sich seiner so sicher, dass er uns einen gewaltigen Vorsprung lies uns aber schon sehr schnell ein und überholen konnte. Während der ganzen Fahr sprachen wir kein Wort miteinander-also ich und dieser Jeremy. Er wirkte jetzt total schüchtern wo Chaya nicht mehr seine Hand halten konnte. Eigentlich ähnelte er jetzt mehr einem kleinen Schuljungen als meinem Cousin... Und ich fand ihn auch irgendwie langweilig jetzt. Weißt du erst will er ein Rennen gegen Richie fahren-gegen den Champion schlechthin- und dann bekommt er nicht einmal seinen Mund auf und starrt schüchtern auf die Fahrbahn. Er ist alles andere als crazy oder verrückt sondern eher das Gegenteil. Wahrscheinlich kann er keiner Fliege etwas zu Leide tun. Naja mir solls egal sein. Er ist ja nicht mein Freund aber wenn er es wäre- omg also ich glaube, das würde ich nicht sehr lange aushalten..wenn er ja nicht einmal sich traut mit mir übers Wetter zu sprechen!!
Izzy musste mir dann natürlich gleich eine Affäre mit unseren neuen Schwiegermuttertraum anhängen,aber ich konnte mir echt nichts abtörnenderes als ihn vorstellen-die Ähnlichkeit zumindest die Äußere mit meinem Cousin würde mich mehr abtörnen als sein schüchternes biederes Wesen und das will echt was heißen..Aber schließlich konnte das eigentliche rennen auch losgehen.Und ich weiß echt nicht wie,aber irgendwie bzw. irgendwer muss von unserem kleinen Rennen erfahren haben und es den Bullen gemeldet haben. Jedenfalls stand schon am Ende des ersten Berges eine Straßenkontrolle.

*Was ist das da vorne?* Wow er kann ja sprechen und sogar mit mir. Echt ne Glanzleistung! Ich hatte echt schon gedacht, dass er vielleicht stumm wäre... Hätte ja gut sein können nachdem er sonst noch nie mit mir gesprochen hatte...
*Das ist ne Straßenkontrolle-also Polizei.* meinte ich achselzuckend. Eigentlich sollte ich Schiss haben.also egal mit wem sonst hätte ich keine Angst haben brauchen wenn plötzlich die Bullen da standen,aber bei diesem Jeremy wusste ich nicht, was er tun würde. Er könnte einfach voller Panik und Angst anhalten und dann wäre die Kacke echt am dampfen gewesen. Das würde einem Kopfschuss gleich kommen. Den Tag würde ich dann zu hause garantiert nicht überleben. Und wie Jay erst ausrasten würde! Daran wollte ich jetzt aber nicht denken. Im Notfall würde ich selbst auf das Gaspedal drücken. Darauf konnte sich dieser Blondschopf neben mir aber gefasst machen! Ich hatte keine Lust auf ein Date mit den Bullen!! *Ah ich dachte das wäre mehr hier in Amiland. Sogar in Deutschland sind das mehr. Das wird ja ein Kinderspiel* freute er sich und ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.*das sind wenige? * fragte ich ihn erstaunt. Also gut er hatte schon recht. Also diese Straßensperre war echt mickrig-aber ich hätte echt gedacht, dass er die Nerven verlieren würde-was er aber allen Anschein nach nicht tat. Klar war es so besser und einfach für uns aber es überraschte mich trotzdem ganz schön. *Ja also von Chicago hierher hab ich eine viel größere Polizeihorde abhängen müssen und ich glaube einige Autos sind dabei ein bisschen kaputt gegangen... * meinte er nachdenklich und drückte dabei noch mehr das Gaspedal herunter. Er scheint also doch nicht so ein Weichei zu sein wie ich eben noch dachte. Also die Straßensperren in Chicago sind ja wirklich eine Nummer größer als diese kleine Mini Kontrolle hier-aber ist ja auch klar bei der Größe von Chicago im Vergleich zu Wheaton hier...
Naja der äuußere schein kann ja bekanntlich trügen. *Aha* meinte ich nur und damit war unser Gespräch dann auch schon beendet er steuerte den wagen mehr schlecht als recht über die Fahrbahn aber irgendwie konnten wir die blau weiße Polizeihorde abschütteln und folgten dann den anderen Beiden...
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:16 pm

hääääääääh??

Aber ich WILL doch Jeremy !! xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:17 pm

xD da musste du aber schon noch warten xD außerdem weißt du das hier noch gar nicht xxxD
wart mal ab xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:20 pm

Du bist genauso fies wie Orry !!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 6:28 pm

wie wer?? xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:40 pm

O R R Y !!! Very Happy

on Part Six Wink
Ich war sooo nett zu ihm... xD
Und der Blödmann geht auf meine Seite und lässt kein Kommi da !!! Ich hasse ihn.. =D
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 1:05 am

Wow Wow ihr geht ab!!! Denoch geil wie ihr die Bullen ausgetrickst habt. Wegen der Änlichkeit von Alex und Jeri sag ich mal so jeder hat einen doppelgernger irgendwo auf der oder sagen wir fast jeder!!!
Freu mich schon auf mehr!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:53 pm

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
so mal wieder ne kleine Anmerkung Smile
Ich hab gemerkt, dass diese FF in ne ganz andere Richtung als ich am Anfang
geplant hatte geht.. macht aber nix ^^ das hier bleibt so bzw geht so weiter Smile
dafür wirds irgendwann wenn ich mal mehr zeit habe ne andere FF von mir geben Smile
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Denise

Irgendwie konnten wir den Bullen dann spielend leicht entkommen und landeten dann direkt neben Izzy auf der Strecke. Es war eigentlich ein Kinderspiel. Das Rennen ging weiter und Richie war anscheinend schon meilenweit in Führung-jedenfalls konnten wir ihn nicht mehr sehen.

Bis ja bis kurz vor unserem Ziel. Wir hatten nur noch ein paar Straßen und Abzweigungen vor uns als wir ihn endlich sehen konnten,aber er wurde immer langsamer. Also entweder gab sein „Baby“ den Geist auf,oder er hatte ein anderes Problem … Mit einem Blick auf die Uhr wusste ich auch gleich was es war. Klar wusste Richie auch,wann Jay Feierabend hatte... deshalb fuhr er jetzt auch auf einmal so ein Schneckentempo... Tja heute also würde er das erste Rennen verlieren- das war so sicher wie das Amen in der Kirche... dachte ich jedenfalls bis Richie auf einmal schön brav den Blinker setzte und in eine Straße ein bog. Izzy folgte ihm sofort und wir taten es ihm schließlich nach.
Wir hielten dann-wie konnte es andere sein vorm Roly Poly Sandwiches …
Richie stieg dann aus und öffnete seiner Begleiterin gleich die Tür ganz Gentleman wie er war und Izzy stand auch gleich neben den Beiden …
Seufzent folgte ich den Beiden und Jeremy auch. *Was ist los ? * fragte ich gleich in die Runde. Es sah den Beiden gar nicht ähnlich ein Rennen einfach so abzublasen und normalerweise hätte sich Izzy diese Chance Richie endlich mal zu schlagen nicht entgehen gelassen. Aber heute...
*Es gibt ein Problem wegen Simon * meinte Izzy nur und ich verstand sofort. Simon war ein kleinkrimeneller Dorgendealer hier in Wheton,der uns eine ganze Zeit lang schwer zu schaffen gemacht hatte. Wir bzw Richie und Izzy kontrolieren die Dealer hier ja weitesgehend.. also wir passen halt auf, dass nicht soviel Stoff vertickt wird und dass kleine Kinder halt auch nicht an Drogen kommen. So weit so gut,aber Simon ist das ziemlich egal ... also er vertickt eigentlich alles und soviel wie die betreffende Person bezahlen kann ... Meistens ist das dann auch noch total billige Ware und die Personen ärgern sich dann später, dass sie so und soviel Geld bezahlt haben ... aber das ist nicht das Schlimmste an ihm... als es gab eine zeit-das war eigentlich die zeit als Jay verschwunden war- da machte Simon ein richtigen fetten Deal mit den Hollyhead`s ... die Hollyheads waren eine kleine aber gefährliche Gruppe die ganz Wheaton in Angst und Schrecken versetzte. heute gibt es sie nicht mehr-wobei nur noch Izzy jetzt hier in Wheaton lebt. Es war halt eine sehr komplizierte Zeit nachdem uns Jay verlassen hatte mehr oder weniger. Er tat es ja nicht freiwillig. Jedenfalls schloßen sich ein paar seiner alten Freunde zu den Hollyheads zusammen und terreorisierten ganz Wheaton ,weil sie eben sauer auf ihren ehemaligen Freund und Anführer waren. Und Simon schloß dann quasi einen Vertra mit den Hollyheads, dass sie ihn quasi im Notfall beschützen sollten,faöös irgendjemand ankommen würde ... Tja und das war dann Chris... Chris sah sich Simon ein paar tage lang an und spätestens als er sah wie Simon an einer grundschule stand und dort sein Zeug verticken wollte ,musste er eingreifen. Und jetzt standen die Hollyheads quasie vor dem Aus. Viele stellten sich auf Chris seite-als er ihnen die nötigen beweise lieferten und andere hielten sich einfach aus der ganzen Geschichte heraus. Aber irgendwann kam es zum richtig großen Streit zwischen Izzy und Micha ... und von da an gab es die Hollyheads nicht mehr. Langsam zogen sie alle weg. Sie versuchten dann alle ihr Glück irgendwo im Süden,aber seit dem letzten Aufeinandertreffen haben wir von ihnen nichts mehr gehört... Tja und wenn Simon jetzt wieder hier ist,kann es sein, dass die anderen Hollyheads auch wieder hier auftauchen und das können wir wirklich nicht gebrauchen. Wir waren alle froh,als sie endlich von hier verschwanden und Simon mit ihnen. Allein war er nämlich eine ziemliche Memme und einfach nur ein schlechter Sprücheklopfer. Aber jetzt wenn er hier auftauchte nach über einem Jahr,muss er einen grund dafür haben und wahrscheinlich ist er nicht allein hier her gekommen der Angsthase. *Er ist wieder in der Stadt ? * fragte ich ihn unnötigerweise. Sicher war er wieder in der Stadt. das lag ja eigentlich auf der Hand.Izzy nickte düster und Richie drückte seine neue Freundin dabei enger an sich. *Was machen wir jetzt Izz ? *
*Abwarten... vielleicht ist er nur auf der Durchreise.. Vinnie hängt an ihm dran jetzt und wenn was ist erfahren wir es sofort. *
*Vinnie ?! * kreischte ich jetzt fast schon. Okay er ist kein Kind mehr oder so-sogar älter wie ich... aber okay Simon ist nicht gefährlich oder so-jedenfalls nicht wenn er allein ist,aber ich will mir gar nicht vorstellen,wenn Simon wieder Leute hinter sich hat und die sich dann Vinnie vorknöpfen ...
*Hey keine Panik. Der Kleine ist Gut. Ich hätte ja Chris geschickt,aber den kennt Simon ja ... *
*Und was machen wir wegen Jay? * fragte Richie plötzlich und wir sahen ihn ziemlich überrascht an. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Also wenn jay das spitz kriegen würde... Klar Pat hatte ihm alles gesagt. was hier so abgelaufen ist,als er nicht da war und die Sachen die sie nicht wusste,hatte ich ihn schon erklärt... In dem Sinne war er über alles im Bilde..aber ich weiß echt nicht, wie er jetzt auf Simon reagieren würde. Nachdem er uns und vorallem seiner Pat so zu schaffen gemacht hatte... Vielleicht könnte es durch Simon wenigstens zu einer Art Waffenstillstand zwischen Izzy und Jay kommen. Wenn ja hätte Simons Auftreten wenigstens ein Gutes... *Denise ? * Izzy sah mich fragend an und ich nickte sofort. Richie atmete beruhigt aus . Darum würde ich mich also dann wohl kümmern müssen... Das konnte was werden. Aber immerhin hatte er mehr vertrauen zu mir als zu Richie oder Izzy.
*Hast du nen Peilsender an dir ? * fragte Izzy Chaya jetzt auf einmal und die Stimmung lockerte sich sofort auf. *was?* sie sah ihn total verwirrt an.
*Da dein Beschützer kommt schon* erklärte Izzy ihr und deutete auf den schwarzen Ford. Sie seufzte schwer. *ich glaube das gibt Ärger* meinte sie langsam und löste sich ein Stück von Richie. das war keine schlechte Idee-in Anbetracht der Tatsache, dass Richie laut Jay eindeutig die falsche erste Liebe darstellte.
**WO ZUM TEUFEL WARST DU ?! *
*beruhig dich doch erst einmal * versuchte Chaya ihr Glück,aber ihre Hand wurde sofort von Jay abgeschüttelt . *BERUHIGEN?! ICH SOLL MICH BERUHIGEN ?! JA SICHER ! ICH KOMME NACH HAUSE. NIEMAND IST DA. DAS HAUS IST MENSCHENLEER UND ICH WEIß NICHT WO DU BIST... DIR KÖNNTE WEIß GOTT NICHT ALLES WAS PASSIERT SEIN. KEINE NACHRICHT..KEIN ANRUF.. GAR NIX... WEIßT DU VIELLEICHT WIE DAS IST? ICH HAB MIR SORGEN UM DICH GEMACHT UND DANN LÄUFT MIR CAYCE ÜBER DEN WEG UND MEINT DU HÄTTEST EIN DATE MIT DEM DA !*meinte Jay sauer wie er war und deutete auf Richie,der wie ein Unschuldlamm aussah-fast wie ein kleiner Schuljunge ...
*Ich... * mehr brachte sie nicht über ihre Lippen ehe sie total aufgelöst anfing zu weinen. Richie drückte se ganz sanft an sich und versuchte sie zu beruhigen.
*Jay jetzt lass sie doch mal in Ruhe!Sie war die ganze zeit mit uns unterwegs und am Kühlschrank hängt sogar ein Zettel . * erklärte ich ihm und hoffte inständig, dass Cayce den Zettel nicht abgerissen hat. Eigentlich war er für Cayce gedacht,aber auch irgendwie für Jay. Es stand ja nicht sehr viel drauf, nur dass wir was zusammen unternehmen würden ... Cayce wusste gleich, was das bedeutete und Jay eben nicht... Ich kann ja auch schlecht drauf schreiben, dass wir ein Rennen fahren. Dann wäre Jay wirklich ausgerastet-wobei er dann wenigstens einen Grund gehabt hätte,aber jetzt doch nicht.- bei aller Liebe !
*Schhh hey Maus * Jay versuchte sich ihr jetzt zu nähern und sie in den Arm zu nehmen,aber sie wich immer weiter von ihm zurück.
*ich glaube das ist keine so gute Idee Jay * meinte ich. jay so mich enttäuscht an. *Schatz soll ich dich heimfahren ?* fragte Richie sie jetzt etwas zwaghaft,aber sie schüttelte gleich den Kopf. * Wir wollten doch noch *schnief* zu dir * ihre Stimme zitterte noch ein kleines bisschen,aber das war nichts im gegensatz zu Jays Stimme. *IHR wollt WAS ?! *
*Ich gehe zu Richie * sagte sie jetzt mit fester Stimme und Jay sah sie erbost an. *das... *
*Lass mich in Frieden Jay ! Du bist nicht mein Dad!! Ich will nicht immer eingesperrt werden wie zu hause... ich will auch mal Spaß haben!! aber du behandelst mich nur wie ein rohes Ei-das bin ich aber nicht !! * sie funkelte ihn jetzt wütend an.
*Aber ...*
*Nichts aber. ich gehe zu Richie und wenn ich Lust habe komme ich heim ... * meinte sie jetzt und Richie hielt sie jetzt ganz fest umklammert.
*Schatz beruhig dich.Er meint es doch nur gut mit dir. Er macht sich bestimmt nur Sorgen und das mache ich mir auch-wenn du nicht da bist. * flüsterte er beruhigend auf sie ein und Jay sah ihn überrascht an.Jay seufzte leise .*Okay wie du meinst . Komm nicht so spät nach hause * fügte er noch hinzu eher sich umdrehte und wieder zu seinem Auto zurück ging .Er blickte sich nicht mehr nach uns um.
*Izz ist das okay ? * fragte Richie nach einer Weile. Die Beiden hatten sich die ganze zeit stumm unterhalten,währrend wir auf unsere sandwiches warteten.
*Wovon redet ihr Beiden denn ? * fragte ich sie gleich. Chaya lag unterdessen in Jeremys Armen. Er beanspruchte sie völlig für sich seit Jay verschwunden war und Richie sie einen Moment los lies um ihre Jacke aus dem Auto zu holen. Andauernt sah er sie an und flüsterte er ihr irgendetwas leise ins Ohr,was sie leise kichern und lächeln lies. ich beobachtete die Beiden misstrauisch und bekam so nichts von Richies und Izzys stummen Unterhaltung mit.
*Wegen heute Abend * meinte Richie nur und sah dabei Chaya an. Er sah es gar nicht gerne,dass sie soweit weg von ihm saß und dann auch noch von Jeremy so fest umschlungen war.Man spürte seine Eifersucht fast schon. *Ja das geht Rich.Chris kann ja im Notfall auch noch einspringen.By the way die anderen müssten gleich da sein. Vinnie auch. Simon wird jetzt von Joel überwacht * Ich sah Izzy verwirrt an, Joel gehört doch eigentlich nicht zu uns dazu oder? Klar wollte er es immer,aber Izzy wies ihn immer ab. *Ein Neuer jetzt ?* fragte ich ihn überrascht. *Hm ja quasi... der Kleine gibts nicht auf und das ist jetzt seine Chance die er immer wollte . Außerdem können wir jede Unterstützung brauchen * antwortete Izzy mir langsam .* Ich freu mich schon auf dann 4 Blondies * meinte ich düster.
*Du vergisst Basti und Jesse * meinte Richie dann mit einem grinsen. *Okay dann 6 Blondies... Das halt ich nicht aus... *
*Du stehst aber auf einen der Blondies * mischte sich Chaya jetzt ein und setzte sich neben Richie,der sie die ganze zeit schon bettelnt ansah und sie gleich wieder an sich drückte-dabei grinste er Jeremy fies an-als wollte er sagen: Sie ist mein also Finger weg ! ..
Ich wollte gerade schon 2 sagen,tat es aber zum Glück nicht. Was war nur los mit mir ? Erst kann ich meine Augen nicht mehr von Chaya und ihrem besten Freund wenden und dann sowas! *Ja aber dann sind das immer noch 5 Blondies zuviel *
*Okay wir gehen dann * meinte sie jetzt und zog Richie mit sich hoch. Er sah sie verwirrt an. *Du bist aber nicht blond*
*Nein aber du Dummerchen und ehe Denise vor Neid umfällt *
*Neid? Auf wen?*
*Auf die Blondies. Du wärst doch eh am liebsten blond * meinte sie jetzt kichernt und ich sah sie strafend an. *Lass mal mir steht alles aber ich bin doch nicht auf die neidisch nur weil die naturblond sind*
*aber auf wen anderes* meinte Richie jetzt und er schaute zu Jeremy. *was soll das heißen?* fragte ich ihn jetzt wütend und er grinste mich nur noch an.
*Richie lass sie in Ruhe. Wenn du willst kannst du gehen. *
*Wir bleiben * meinte Chaya und die Beiden setzten sich jetzt wieder auf ihren Platz.
....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:54 pm

Richie
Es war richtig spaßig Denise zu ärgern. das war es schon immer,aber jetzt war es eben noch besser. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein,aber mit Chaya zusammen machte mir alles viel mehr Spaß. Eigentlich hatte ich nichts dagegen einzuwenden früher von hier zu verschwinden.. Ich wollte sie am Liebsten gar nicht in Chris Nähe lassen. Ihm fielen einfach alle Herzen förmlich zu-er lächelte einmal und schon war er der interessanteste Boy im ganzen Universum. Es war einfach pech, dass er auf genau die selbe Sorte von Girls stand wie ich. Aber bis jetzt gab es keine,die mir soviel bedeutete wie die,die ich gerade in meinem Arm hielt. Und ich war mir sicher, dass es auch keine andere mehr geben würde. das hier war perfekt und so vollkommen, dass es nichts anderes mehr gab, was ich mehr wollte oder haben konnte.Aber wenn sie so eine Wirkung bei Chris haben würde wie bei mir.. nein daran wollte ich jetzt nicht denken.
*Oh da kommen sie ja endlich * meinte Denise grinsend.
*Blondie eins Basti * meinte sie und sofort piekste er sie in die Seite. *Blondie 2 Jesse* Jesse streckte ihr nur die Zunge raus und setzte sich dann direkt neben Basti hin. *Baby Lockenkopf* meinte sie jetzt und Vince schlug ihr leicht gegen den Kopf ehe er sich neben Richie setzte und ihr auch die Zunge rausstreckte.
*Orry* meinte sie jetzt nur-vor ihm hatte sie so viel Respekt, dass sie kein Kommentar über ihn los lies und er setzte sich jetzt neben Izzy. *Blondie 3 * lächelte sie jetzt und cayce schloß sie gleich in seine Arme um sie zu küssen.
*Blondie 4* meinte Izzy jetzt und Chris kam auch dazu und er setzte sich neben Cayce also genau gegenüber von mir und Chaya. Ich sah sofort seinen interessierten Blick und ein Lächeln umspielte seine Lippen.Mit genugtuung stellte ich fest, dass Chaya ihn allerdings nicht mehr beachtete als die anderen auch.
*Deine Freundin Rich ?* fragte Orry mich jetzt. Und ich wusste nicht wirklich was ich darauf antworten sollte. Wir hatten nicht einmal ein richtiges normales Date.
Ich wünschte sie wäre meine richtige Freundin,aber ob sie es war wagte ich zu bezweifeln.
Chris blickte jetzt interessiert zu uns rüber. *Ja bin ich. ich bin Chaya * meinte sie aufeinmal und ich sah sie überrascht an. Sie hatte anscheinend auch den besorgten Blick von mir bemerkt,den ich Chris zuwarf,als er sie wieder beobachtete.
*Süße zieh mal bitte deine Jacke an ehe Chris anfägt zu hyperventilieren * kam es aufeinmal von Izzy und ich unterdrückte nur mühsam ein grinsen. Also war es ihm auch aufgefallen. *Nö damit muss er leben und wenn er`s nicht kann hat er Pech gehabt * meinte sie jetzt grinsend.
*Du bist aber ganz schön frech * bemerkte Basti jetzt lachend. *Ne ich bin nur ne Herausforderung*
Wir quatschten über dies und das. Chris schaute immer wieder rüber zu uns,aber ich beachtete ihn nicht mehr sonderlich weil Chaya es neben mir auch nicht tat.
* Wer hat heute überhaupt gewonnen? Man hat euch irgendwann nicht mehr gehört oder haben euch die Bullen erwischt? * fragte Orry nach einer Weile.
*Niemand wir haben`s unterbrochen wegen dem Grund warum wir jetzt alle hier sind * meinte Izzy jetzt und sofort wurde die Stimmung wieder ernsthaft.
*Also Joel beobachtet Simon jetzt... Vinnie war bis eben noch an ihm dran oder Vin ?*
*Jap aber er ist ne Lachnummer.. der war 2 Stunden im Einkaufszentrum wo er Frauen dumm angelabbert hat ohne Erfolg .hab das alles auf Video aber ist richtig langweilig... dann ist er quer durch die Stadt gefahren und dann zu seiner Mommy -also nix besonderes*
*Hmm naja wir behalten ihn trotzdem besser im Auge*
*Ja so sieht der Plan aus. Ich brauch nur jemanden für die Nacht oder besser noch 2 sicherheitshalber*
Und sofort wollten alle die "Schicht" übernehmen. es gab ein wildes Stimmegewirr,bei dem niemand wirklich etwas verstehen konnte-bis Chris die anderen alle mal zum Schweigen brachte.
*String und ich ?* schlug er vor und grinste mich dabei blöd an. *Richie fällt raus. Er hat frei * erklärte Izzy direkt und Chris ballte seine Hände zu Fäusten. Aber dann lächelte er.
*Okay Basti? * er sah den Blonden fragend an * Ja immer doch * meinte er grinsend.
*Okay mmh Jesse und Orry euch brauch ich am Turm *
*Geht klar* kams von beiden gleichzeitig und Izzy verdrehte die Augen. *Denise und Cay ihr bleibt in der Nähe. nein warte... kümmert ihr euch um Jay * korrigierte sich Izzy selbst und wir nickten.
Nachdem alles aufgeteilt wurde flachte die Stimmung wieder etwas ab und es wurden wieder Witze gerissen-bis Izzy Chris und Basti endlich losschickte.
*Endlich * seufzten Chaya,Izzy und ich gleichzeitig. *ist der immer so von sich überzeugt? * fragte Chaya mich. *mmh ja das ist halt Chris * ich sprach seinen Namen wie ein Schimpfwort aus und alle anderen lachten. *Ich mag ihn nicht sonderlich* erklärte sie mir. *Er ist einfach boah einfach bescheuert irgendwie.. wie der mich die ganze Zeit angegafft hat!! *
*Tja du könntest sei neues Spielzeug werden * meinte Orry klang dabei aber eher besorgt. *Nein danke ich steh nicht auf schleim * meinte sie dann lächelnt.
**Aber auf die Party von ihm gehst du trotzdem ?* fragte Vinnie jetzt überrascht. Klar wusste er, dass sie auch auf die tolle Party kam. es kamen ja eigentlich alle-sogar Jay kam.
*Mmh ja aber bestimmt nicht wegen dem!*
*Ja nur wegen mir * meinte Jesse jetzt und alle fingen an zu lachen . *Bestimmt* grinste sie.
*Joel müsste auch bald kommen jetzt wo die anderen weg sind * meinte Izzy nachdenklich. man merkte ihn an, dass er sich Sorgen machte. Er fand es jetzt wohl doch nicht mehr so toll, dass er Joel allein weggeschickt hat um Simon zu bewachen. Da ging es ihm aber auch nicht allein so. Aber wir hatten zu der Zeit einfach niemanden,der frei war und Vinnie ersetzen konnte,weil der eben ganz wichtig jemand anderen kontrollieren musste... Wir haben hier echt sehr sehr viel zu tun.Mit den ganzen Kleinkriminellen ,die wir alle irgendwie kontrollieren müssen,damit es hier nicht so ausuffert wie in anderen Städten in Amerika.Aber bis jetzt haben wir das auch immer geschafft. Also Wheaton ist keine kriminelle Stadt.denken jedenfalls viele und so soll es auch in den gedanken und Köpfen der Menschen bleiben-dafür sind wir ja auch da.
...
Ich merkte, dass sie zitterte je näher wir unserem Ziel kamen. *Hey du brauchst keine Angst zu haben Schatz. ich fress dich nicht auf* meinte ich und streichelte ihr dabei beruhigent über ihre Hand. Sei seufzte leise und nickt dann betrübt. *Ich bin es gar nicht oder? * fragte ich sie nach ihrer reakrion und sie nickte langsam. *Jay ist bestimmt immer noch sauer auf mich.. und wenn er jetzt hört..dass ich deine Freundin bin.. * fing sie langsam an zu sprechen und mit jedem Wort schwangen auch ihre Schmerzen mit und stachen wir Messerstiche in mein Herz.
*Du hättest das nicht sagen müssen-wenn`s dir so weh tut.*
*Ich wollte aber.. weil es wäre schön wenn`s so wäre * flüsterte sie jetzt leise.
...
*Ich wünschte es wäre so * flüsterte ich nachdem wir endlich an unserem Ziel angekommen waren und ich den Wagen in die Garage einparkte. *was?* sie sah mich verwirrt an und ich lächelte sie vorsichtig an *dass du meine Freundin bist* . *Wirklich? * fragte sie und ihre Augen wurden dabei richtig groß. *Ja* nickte ich und jetzt strahlte sie mich glücklich an.
*Lass uns reingehen ehe du mir noch erfrierst * meinte ich lächelnt und zo sie mit mir mit. *Und deine Eltern wissen die...*
*Mach dir darum mal keine Gedanken Schatz. Meine Eltern und mein großer Bruder sind in Arizona bei meiner Tante und Cousine für ne ganze Weile. ich hab also sturmfrei *
*Und warum bist du dann hier? Wolltest du nicht mit oder wollte deine Familie endlich mal Ruhe vor dir ?*
*Beides glaub ich. Nein im Ernst meine tante hatte nen Unfall auf der Arbeit und naja.. liegt im Koma jetzt.. und einer muss sich um meine Beiden Cousinen kümmern... sie haben sonst niemanden und sind noch ganz klein beide erst 8 jahre alt.. und das machen meine Eltern jetzt und mein Bruder auch-sagt er jedenfalls auch wenn der immer am Strand liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. *
*Oh das tut mir leid*
*mmh ja aber ihr gehts von tag zu Tag besser. Meine Mum schreibt mir jeden Tag Mails und die Ärzte meinen, dass sie wieder ganz gesund wird und dass sie bald schon wieder aus dem Koma erwachen wird.*
*Ja hoffentlich haben die Ärzte da recht* Ich lächelte sie aufmunternt an und zog sie dann ins Hausinnere.
...
Nachdem ich ihr das ganze Haus samt Garten,Terasse und Pool gezeigt habe,saßen wir in meinen großen Zimmer. Früher als ich noch ganz klein war,war ich froh so ein riesen Zimmer zu haben. Meine riesen Eisenbahn hätte sonst echt keinen Platz gehabt und mit meinem MIni Kart hätte ich auch nur einen Schritt weit fahren können,aber jetzt wo ich älter war,fand ich den großen Raum nicht mehr so toll. es war zwar alles sehr hell,aber irgendwie war es unnötig, dass ich so ein großes Zimmer nur für mich allein hatte...
*Wow das ist echt riesig*
*Hm ja ich mags nicht so recht. ich hab soviel Platz den ich nicht nutze* meinte ich achselzuckend und zog sie sanft mit mir auf mein riesen Bett. Dieses Bett hatte wenigstens sein gute. Wir hatten jede Menge Platz,den ich jetzt aber nicht nutzen wollte- Ich wollte sie so nah wie möglich bei mir haben.Ich stellte ihre Tasche neben das Bett. ich war wirklich froh, dass wir vorher noch einmal bei ihr zu hause waren und ihre sachen mitgenommen hatten. So konnte Jay sich wenigstens nicht beschweren,dass sie die Schule vernachlässigen würde.
*Rich..*
*Chris* verbesserte ich sie sanft und streichelte mit meiner Hand über ihre. Ihre Haut war so unfassbar weich und zart und für mich gab es nichts was ich gerner berührte als sie.
*Dich ennt niemand Chris * merkte sie an und ich lächelte. *Meine Familie..und du gehörst zu meiner Familie * fügte ich hinzu und lächelte ich sah wie ihre Wangen erst rosa und dann mehr und mehr rot anliefen. *Warum?*
*Warum mich niemand Chris nennt? Du hast ihn doch gesehen unseren guten Christoph.. *
*Ja aber ich meine... man kann euch doch unterscheiden..Christopher und Christoph... außerdem nennt dich niemand Chris wenn nur du da bist und der andere Chris nicht *
*Naja irgendwann gewöhnt man sich dran und ehrlich gesagt dürfen mich nur bestimmte Leute Chris nennen..nur die,die wirklich Chris kennen und nicht nur den coolen Richie weißt du? *
*Und ich kenne den wahren Chris?* fragte sie mich zweifelnt. *Ja vor dir brauch ich mich nicht zu verstellen und den Starken heraushängen zulassen... ich kann auch sanft sein so wie jetzt* flüsterte ich ihr leise ins Ohr und streichelte ihr sanft wie eine Feder über ihre Wange. *Ja* hauchte sie und die nächsten Minuten und Stunden sagte keiner mehr ein Wort. Wir brauchten keine Worte,wen wir uns hatten. Es reichte vollkommen sie in meinen Armen zu halten und ihre Nähe zu spüren-mehr brauchte ich in diesem Augenblick wirklich nicht.
ich wusste nicht,ob wir jetzt wirklich zusammen waren. Sie sagte zwar, dass sie es sich wünschte,aber niemand von uns traute sich den ersten Schritt zu machen und den anderen zu fragen, was das jetzt war..ob wir zusammen waren oder nicht.Ich spürte das wir es waren aber niemand würd darüber sprechen-jedenfalls nicht heute. Um das zu klären hatten wir noch viel zeit..
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:52 pm

Piep falscher Chris
Bitte um Änderung schnellsmöglich ansonsten Gefahr von Selbstzerstörung..
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:57 pm

ääääh... Jesse is zwar gar net blond is ja aber auch egal ;D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 7:06 pm

und ob bei mir schon xD
ich will den blond haben xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 12:58 am

Cool das du hier auch mal wieder weiter geschreiben hast. Bin ja gespannt wie es weiter geht? Ah was meinst du damit: wie er (also Jay) jetzt auf Simon reagieren würde. Nachdem er uns und vorallem seiner Pat so zu schaffen gemacht hatte...?????
Was hat Simon mir den alles angetan???
Hoffe du schreibst da noch was genaueres zu, überhaupt hoffe ich sehr das es ganz bald hir wieder weiter geht und du auch ganz bald meine Idee einbaust!!!
Freu mich jetzt schon!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 6:58 pm

Häääääääääääh....
Is Jay jetzt wieder dabei?

Ich blick nix mehr o,O
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 7:08 pm

Erst mal an endless: halt die klappe das is alles so richtig wie es ist !!] niemand hat dich hier nach deiner Meinung gefragt also misch dich nicht ein und nerv Bella [!!]
...
öhm Denise... nö Smile aber bald Smile)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 11:14 pm

Oh man ich hab mich schon so gefreut das du weiter geschreiben hast Crying or Very sad und dann ist das nur ein Kommentar.
Hoffe es geht ganz bald weiter hier bei Destiny und all den anderen ff's!!!!
HDGDL Pat
Ps. Hab schon voll die Entzugserscheinungen!Sad
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 1:51 pm

Hm ich weiß nicht, wann was kommen wird.. ich versuch die woche was zu schaffen Smile)
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 5:27 pm

Dann beeil dich ma Very Happy
Mir is langweilig... -.-
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:25 pm

...
Es dauerte etwas bis ich endlich langsam zu mir kam. Gab es einen Menschen wie mich wirklich so verpeilt wie ich immer war? Verpeilt..umnebelt alles klar. +Wie spät ist es?* fragte ich ihn nach ein paar Minuten. Immerhin hatten wir heute noch Schule. Eine der Dinge die ich an Amerika hasse ist die samstätige Schulpflicht. Es ist einfach so ungewohnt für mich Samstags früh aufstehen zu müssen und dann in die Schule zu gehen. Na gut zu hause kam es auch mal vor, dass einer meiner vielen Privatlehrer auch Samstags kam-aber dann immer erst am frühen Nachmittag und nicht schon um halb 6 Uhr morgens in aller Frühe. Ich kann mir wirklich nicht erklären,warum wir Samstags in die Schule gehen sollen. Okay später wenn wir arbeiten müssen wir auch Samstags raus,aber reicht es denn nicht,wenn wir 5 Tage ohne Pause in die Schule gehen? Aber nein hier im ländlichen Wheaton müssen wir auch noch Samstag in die Schule gehen. Da bleibt ja wirklich keine Zeit mehr am Wochenende.. aber heute würde auch die Party bei Christoph steigen. Naja mir war alles recht solange ich mit "meinem" Chris zusammen sein konnte. Und Jay könnte sich dann auch nicht beschweren . Immerhin war ihm doch sicher Richie lieber als wenn ich mit diesem bescheuerten Sam herumhängen würde oder so. Davon gehe ich jedenfalls aus. *mmh * meinte Richie nur nachdenklich und streichelte mir sanft über meine Wange. *Ist das nicht egal?* fügte er einen Moment später hinzu. Es könnte mir egal sein,wenn es Jay nicht geben würde-wäre es mir wahrscheinlich in einem Zeitpunkt wie diesem egal. Aber Jay würde total aus der Haut fahren,wenn ich jetzt auch noch blau machen würde. *Nein* seufzte ich. *warum nicht ? * fragte er mich gleich verblüfft und sah mich durch dringlich an. *Jay * meinte ich nur und er seufzte jetzt auch. *Dein Daddy nervt ganz schön. Ich glaub ich mach für ihn bei nem Gewinnspiel mit und gewinn ihm dann ne Jahreskreuzfahrtreise-dann wärn wir ihn hier wenigstens mal los * dachte er jetzt laut und ein Grinsen huschte ihm über seine Lippen. *Dann gehörst du mir ganz allein* fügte er mit einem breiten Lächeln hinzu.
Manchmal war er echt verrückt. Das muss ich ihm wirklich lassen. Naja sei es wie es ist oder eher sei es wie er ist. *Aber bis dahin muss ich lieb und nett zu Jay sein. Sonst bin ich wirklich schneller wieder in meinem Gefängnis zu hause als ich sehen kann. * Ich schaute Richie traurig an. Es stimmte nunmal, dass ich schon bald wieder zu hausen sein könnte,wenn Jay mich quasi verpetzen würde. Er musste meinen Eltern ja versprechen, dass er mich im Auge behält und dass ich auf gar keinen Fall mit normalen Menschen etwas zu tun haben würde...
*Okay dann lassen wir deinen Aufpasser nicht länger warten... * meinte er und ich folgte seinem Blick auf die Uhr. *5 Minuten! * kreischte ich panisch. Wie sollten wir in 5 Minuten schon in der Schule sein?! Das war unmöglich! Okay Wheaton ist keine riesige Stadt oder so,aber trotzdem war es unmöglich innerhalb von 5 Minuten in der Schule zu sein und ich trug immer noch die Klamotten von gestern. So konnte ich unmöglich in die Schule gehen.Hektisch griff ich in meinen Tasche und verschwand so schnell mich meine Beine tragen konnten ins Bad um wenigstens etwas normal auszusehen. Meine alten Klamotten stopfe ich nachdem ich einigermaßen normal aussah in meine Sporttasche. *Du siehst echt süß aus wenn du so panisch bist * bemerkte Chris als ich ihn schon die Treppen runter zog. Wir hatten jetzt vielleicht noch 2 Minuten allerhöchstes. Klar würden wir es niemals mehr rechtzeitig schaffen,aber wir mussten es schaffen!!
*Beruhig dich und schnall dich lieber an * meinte Richie ziemlich gelassen und er starrte den Motor leise wie am Vortag. Sanft bewegten wir uns ruhig auf der Straße entlang. Er war wirklich ein sehr guter Fahrer und er hatte auch echt ein gutes Auto. Ich spürte kaum, dass wir und fortbewegten. Und wenn ich die ganzen Häuser aus dem Fenster nicht an uns vorbei zischen sehen würde,würde ich denken, dass er ein gemächliches Spaziergangstempo fahren würde-aber er raste geschmeidig über die Straßen ohne jemals von seiner Linie ab zukommen.
*Hey ganz ruhig du kommst noch sehr sehr früh an. Keine Hektik *
*Jay killt mich. * jammerte ich leise vor mich hin. Jay hasst Verspätungen wie die Pest und für ihn ist es richtig wichtig sogar zu unnützen Sachen wie der Schule pünktlich zu erscheinen. Und meine klitzekleine Verspätung wird in ihm nur den Eindruck bestärken, dass Chris nicht gut für mich ist.Das wird das ganze nicht wirklich erleichtern. +Es ist 7:25 und ihr hört Sunradio. Ich bin Jimmy und an all die Kids da draußen die gleich in die Schule müssen-lasst euch zeit relaxt es ist Samstag .Ihr habt noch eine halbe Stunde Zeit euch mit Musik aufzutanken. Und hier kommt Lady GaGa mit ihrem neuen Hit Papa-papa-Paparazzi ...+
Als gerade die ersten Takte von dem Song erklangen wurde ich mir erst über Jimmys Nachricht so richtig bewusst. Samstag..später Schule..nicht schon um 7:20 … sondern 8:00 Uhr !! Das hatte ich total vergessen. Nun gut es war mein erster Samstag an einer amerikanischen Schule-das muss man natürlich auch sehen.Ich hatte mich also ganz umsonst so aufgeregt und wir würde sicher noch pünktlich kommen. Ich merkte wie ich mich leicht entspannte und Chris auch immer langsamer wurde- das hieß wir kamen jetzt in Jays Nähe oder zumindest Schule-Nähe.
*So siehst du endlich da und Jay ist noch gar nicht zu sehen Schatz * meinte Chris als er mir ganz Gentleman-like die Beifahrertür öffnete und mir seine Hand reichte. *Ja ich hab etwas über reagiert. Naja mehr als etwas * fügte ich noch schnell hinzu und stand jetzt neben ihm-das genügte ihm aber noch nicht,denn er zog mich sofort in seinen Arm. *Erste Stunde Sport freust du dich schon ? * fragte er mich grinsend. Er wusste, dass ich Schulsport generell hassen müsste. Also das habe ich ihm wenigstens so gesagt. Wissen taten wir es Beide ja nicht,weil ich noch nie in den Genuss von Schulsport gekommen war dank meiner Eltern. Viele würden das an meiner Stelle toll finden,aber ich wusste sogar nicht recht was mich erwartete. Ich wusste nur, dass Mädchen und Jungen getrennt von einander waren. Also sie hatten zur selben zeit Sport und auch meistens in der selben riesigen halle,aber die Boys spielten unter sich und die Mädchen auch unter sich. Und allein das ging mir schon gegen den Strich. Ich kannte wirklich niemanden aus meiner Klasse-also jedenfalls kein Mädchen und als ich den diversen Hasserfüllten Blicken begegnete ,die mir einige meiner Klassenkameradinnen zuwarfen als sie mich mit Chris zusammen sahen,wusste ich, dass ich mich heute auf etwas gefasst machen konnte. *Hast du ein Glück, dass wir heute Laufen-oder eher Pech. So hast du mich die ganze Zeit neben dir * meinte Chris auf einmal aufmunternd. *Laufen?! *
*Ja wir machen irgendeinen Test … den müssen wir jedes Jahr machen und da wird nicht zwischen Boys und Girls getrennt wenn wir Laufen. Also okay ihr müsst nicht so viele Runden laufen wie wir,aber immerhin lassen sie uns nicht getrennt laufen *
*Das ist toll * freute ich mich aufrichtig,aber so wirklich beruhigt war ich nicht. Okay ich lief gerne aber mit diesen „Mädchen“ im Rücken hatte ich ein seltsames Gefühl.

...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:53 pm

Hey so schlimm wird es schon nicht werden!!! Sag mal wann baust du meine Iddee/Vorschlag ein??? Kann es kaum noch erwarten!!! Ah und wegen Jay mach dir mal nicht so einen Kopf. Pat also ich werde ihn schon beschwichtigen!!!
Freue mich jetzt schon auf mehr also schreib ganz bald weiter BBBBBBBIIIIITTTTTTTEEEEEEEEE!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 6:59 pm

So jetzt gibt’s endlich mal eine kleine Wunscherfüllung =) Ist noch nicht sehr viel.. aber naja =)

Pat
Ich kann immer noch nicht so wirklich glauben, dass ich es jetzt so gut hier habe.Also nach meinem Anfang hier in Wheaton wollte ich ja schon alles hinwerfen. Es war die Hölle auf Erden für mich. Ich war die totale Außenseiterin ,aber zum Glück habe ich dann mehr oder weniger zufällig Jay kennen gelernt.

*Flashback *
Mir kam nie wirklich in den Sinn irgendwann einmal mitten in Amerika zu leben geschweige denn dort meinen Schulabschluss zu machen. In meinen Vorstellungen sah ich mich eigentlich immer in Europa. Aber dann musste ich gehen. Europa ein für alle Mal für immer hinter mir lassen und mich der großen gemeinen,harten Welt stellen. Es fiel mir gar nicht leicht,als meine Tante mir verkündete, dass ich am nächsten Tag nach Amerika fliegen sollte und dort weiterleben musste ohne die geringsten Informationen oder überhaupt einen Ansprechpartner zu haben. Meine Eltern waren mit meinem kleinen Bruder auf einer Art Weltreise,aber ich konnte nicht mitkommen aus gesundheitlichen Gründen. Mein kleiner Bruder brauchte frische Luft und die Ärzte rieten meinen Eltern mit ihm eine Art Abenteuerreise zu machen mit Fallschirmspringen,Great Canyon klettern und dem ganzen Drum und Dran. Nur konnte ich nicht dabei sein. Zuerst wollten sie die ganze Reise abblasen,aber da ich wusste wie sehr sie sich alle auf den Abenteuertrip freuten,versprach ich ihnen auf mich selbst aufzupassen und alleine klar zukommen. Wohl war meinen Eltern das natürlich nicht ihre einzige Tochter hier allein zurück zulassen,also sollte sich eine meiner Tanten um mich kümmern. Sie hatte alle Rechte von meinen Eltern bekommen und irgendwann fing sie auch an sie zu nutzen. Mit der Zeit beschwerte sie sich immer öfter über mich und dass ich ihr angeblich nur zur Last fallen würde,bis sie mich schließlich nach Amerika schickte. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde und wo ich am Ende landen würde. Alles was ich wusste, war dass sie mir eine kleine Wohnung irgendwo im US Bundesstaat Illinois besorgt hatte und dass ich dort zur Schule gehen sollte. Jeden Monat würde ich genug Geld bekommen,damit ich überleben konnte. Und genau so nannte sie es auch „überleben“ anstatt „leben“.Klar wollte sie mich einfach nur loswerden. Und ehrlich gesagt hatte ich auch nichts dagegen. Sie behandelte mich nie wirklich gut. Aber natürlich wollte ich meine ganzen Freunde nicht verlassen. Aber mir wurde keine Wahl gelassen. Ich war noch nicht volljährig und durfte selbst überhaupt nichts entscheiden.
Die Abreise stand kurz bevor und dann auf einmal saß ich schon in dem Flieger nach Amerika. Erst als wir landete wusste ich, dass ich mich jetzt in Chicago befand,aber das war noch nicht das Ende meiner langen Reise. Ich hatte zu hause einen Briefumschlag mit der Adresse meiner neuen Welt bekommen und jetzt musste ich den Weg dahin irgendwie finden. Ich stand ziemlich hilflos am Airport und entschloss mich einfach ein taxi zunehmen. 2 Stunden und 280 $ leichter kam ich dann in Wheaton an. Natürlich hatte mir keiner gesagt, dass es noch eine gewaltige Strecke zwischen Chicago und Wheaton war.Aber ich hatte mein Ziel erreicht und meine kleine neue Wohnung auch. Das einzioge positive daran war, dass sie mir allein gehörte . Sie sah von außen ziemlich schäbig aus. Also das ganze Haus hatte einen echt miserablen Eindruck auf mich. Im Inneren blätterte schon die Farbe von den Wänden ab und ich wusste, dass ich so schnell wie möglich eine Neue Behausung suchen würde.Aber ich hatte ein Bett,einen Schrank ,eine Küche und sogar eine Klimaanlage. Und die konnte ich wirklich gebrauchen. Es war drückend heiß und kalte klare Luft,war immer noch das Beste. Ich räumte meine Koffer aus und all meine von zu hause mitgebrachten Sachen in die Schränke ein. Dann ging ich nach draußen und machte mich auf die Suche nach einem Supermarkt oder dergleichen,schließlich brauchte ich auch etwas zu essen.
[…]
Am nächsten Tag stand schon mein erster Tag an einer amerikanischen Schule bevor. Natürlich hatte ich ein Bild von einer solchen Schule in meinem Kopf und leider stimmte dieses Kliché jedenfalls in meinem Fall...
Ich fuhr extrem früh los um die erste in der Schule zu sein und nicht von allen neugierig betrachtet zu werden. Meine ersten Schritte führten mich direkt ins Sekretariat ,wo ich mich erst einmal persönlich vorstellen musste und dann einen Stundenplan sowie einen Plan von dem Schulgrundstück von der freundlichen Sekretärin in die Hand gedrückt bekam. Ich wurde höflich darauf hingewiesen, dass jeder Lehrer auf meinem Stundenplan unterzeichnen sollte,dass ich da gewesen war und dann wurde ich zur ersten Stunde Physik geschickt bei einem Lehrer namens Mr. Mood. Ich setzte mich draußen im Wartezimmer auf einen der Stühle und suchte mir den Weg zum Physiksaal auf meinem Plan. Weil ich nicht vorhatte den ganzen Tag mit dem riesigen Plan vor meinem Gesicht herumzulaufen und damit noch mehr Aufmerksamkeit auf mich zu richten,verstaute ich sorgsam den Plan in meiner Tasche bevor ich mich schließlich auf den Weg zu meiner ersten amerikanischen Schulunterrichtsstunde. Im Sekretariat hatte ich vielleicht nur die Hälfte verstanden, was Mrs Pook mir erklären wollte. Es würde sicher einige Wochen dauern bis ich in Englisch so fit war, dass ich jedes Wort verstehen konnte.
Schließlich war englisch ja nicht meine Muttersprache,aber ich würde mich schon daran gewöhnen. Ich ging also zurück ins Hauptgebäude,wo der Hauptunterricht statt fand und laut meinem Plan auch der Physikkurs. Ich suchte fieberhaft nach dem richtigen weg,aber für mich sahen alle Gänge gleich aus. Es war zum verrückt werden. Ich kramte meinen Plan wieder aus meiner Tasche,aber das half mir auch nicht weiter.Irgendwann gab ich meinen Kampf mit dem Plan auf,warf ihn wieder zurück in meine Tasche und versuchte mein Glück bei den anderen Schülern. Es fiel mir schon sehr schwer irgendjemanden überhaupt mit meinem brüchigen Englisch anzusprechen. „Excuse me but -“ doch egal wen ich ansprach,niemand blieb nur eine Sekunde stehen. Alle ignorierten mich und liefen einfach an mir vorbei.Ich lief verzweifelt in dem ganzen Gebäude hin und her und blieb dann schließlich vor den Treppen einen Moment stehen um mein Glück wieder mit dem Plan zu versuchen. Ich griff gerade in meine Tasche,als ich auf einmal von 2 Jungs ziemlich hart angerempelt wurde und das Gleichgewicht verlor. Mit einem lauten Schrei fiel ich nach Hinten und wäre fast die Treppen hinter mir heruntergefallen,wenn mich eine Hand nicht noch rechtzeitig ergriffen und zu sich gezogen hätte.*Hey are you okay?*
*Yes I am okay thanks * meinte ich mit zitternder Stimme. Ich war immer noch etwas benebelt von meinem fast Treppensturz. *Ah well . That I call save the world in one minute. Oh my godness I am so unpolite. My name is Jay *
*Ah yeah I am Patricia but you can call me Pat if you want so * sagte ich leise.
*Nice to meet you Pat * erklärte mir Jay strahlend.*Nice to meet you too * meinte ich mit einem zaghaften Lächeln. Wir sahen uns einen Moment an,bis mir einfiel dass ich ja immer noch den blöden Physiksaal suchte und schließlich fragte ich ihn,ob er wüsste wo der Saal wäre. Jay erklärte sich gleich dazu bereit mich zu dem Saal zu begleiten und wir verabredeten uns gleich für das Mittagessen in der Kantine. Schon währrend des Unterrichts merke ich, dass ich ich mich wohl in jay verliebt haben muss. Ich habe andauernt seine braunen Augen im Kopf und komme einfach nicht mehr von ihm oder seinem Lächeln los. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an ihn und bekomme nur wenig wenn überhaupt etwas vom Unterricht mit.
*What about your first day in america ? * fragte mich Jay als wir nebeneinander in der Kantine zusammen saßen. Ich brauchte einen kurzen Moment bis ich die Frage verstanden und mir übersetzt hatte ehe ich langsam in gebrochenem englisch antworten konnte. *hard..stressful...*
*Yeah its excited isn`t it? *
*What?!*
*Ich glaube wir sprechen am Besten deutsch oder?! * fragte er mich jetzt mit einem süßen Lächeln und ich nickte. Ich hatte echt Glück, dass er so gut deutsch konnte,ansonsten wäre ich wahrscheinlich sehr oft vor Scham im Boden versunken bei meinen englisch Kenntnissen...
[…]
Jay und ich trafen uns sehr oft auch nach der Schule. Wir gingen zusammen in den Park,wo er mir seine ganzen Freunde vorstellte,mit denen ich auch sehr schnell Freundschaft schloss,oder wir hangen zusammen am Strand ab. Wir machten viele verschiedene Sachen zusammen-gingen ins Kino, er gab mir Surfunterricht und wir gingen das ein oder andere mal sogar Bowlen. Es war immer sehr lustig und schön mit ihm zusammen und ich war wirklich glücklich in seiner Nähe. Seine Anwesenheit erleichterte mir den Anfang hier in Amerika ungemein. Vor allem aber half er mir mit dem Mobbing fertig zu werden...
[…]
Jay und ich waren zwar in der selben Klassenstufe,aber nicht in der selben Klasse. Wir hatten auch keinen Unterricht zusammen und in meiner Klasse kannte ich auch nur einige Wenige. Ich fühlte mich auch nicht sehr wohl in meiner Haut,. Das lag vor allem an 4 Mädchen,die mir das Leben zur Hölle machten seitdem ich das erste Mal den Saal betreten hatte. Ihre Anführerin hieß Carola und sie hasste mich wirklich. Ich weiß nicht warum sie mich hasst oder warum sie und ihre Mädchenclique mich immer fertig gemacht haben.Sie taten es einfach und niemand half mir in meiner Situation.
Und an jenem Tag war es besonders schlimm. Jay und ich kannten uns gerade einen Monat und hatten quasi so etwas wie unser einmonatiges-auch wenn wir leider noch nicht zusammen waren,wollten wir es trotzdem zu etwas besonderem machen. Morgens holte mich Jay von zu hause ab und als wir in der Schule ankamen,bemerkte er sofort wieder meine Angespanntheit. Natürlich hatte ich ihm gesagt, was Carola und ihre Clique mit mir immer machten.Also wusste er Bescheid.. Er versuchte mich zu beruhigen und versprach mir auf mich aufzupassen. Lächelnd verabschiedete ich mich von ihm mit einem kurzen Kuss auf seine Wange und ging mit einem unguten Gefühl in meine Klasse.
Der Morgen zog sich wieder extrem in die Länge. Beim Mittagessen war ich richtig froh wieder bei Jay zu sein,auch wenn ich heute morgen zum Glück nicht mehr als ein paar kleine Papierkügelchen abbekommen hatte.
Nach dem essen musste ich mich wieder schwerenherzens von Jay trennen und ging zu meinen letzten 3 Unterrichtsstunden. In Geschichte war am anfang alles noch in Ordnung. Jedenfalls bis ich Arbeitsblätter austeilen sollte und mir dann von Carola bevor ich mich wieder hinsetzen konnte der Stuhl weggezogen wurde. Das Schlimmste war nicht das Gelächter der ganzen Klasse und sogar des Lehrers ,sondern die Schmerzen. Mein rechter Oberschenkel tat total weh und ich war mir sicher, dass das nachher mindestens einen blauen Flecken zur Folge haben würde.Aber das war erst der Anfang... Danach hatten wir die letzten Stunden Sport. Der Sportunterricht verlief wie immer mit großem Gelächter über mich und dem ein oder anderen dummen Kommentar. Aber das kannte ich ja schon. Nachdem Unterricht ging ich dann duschen und war mich gerade am umziehen,als mich Carola mit ihren Mädels umzingelte. Ich wollte gerade meine Hose anziehen ,als ich von 2 vom ihnen an meinen Armen nach draußen gezogen wurde und Carola und Mandy sich meine Sachen griffen und uns nach draußen folgten,wo einige der Jungs aus meiner Klasse über das letzte Baseballspiel diskutierten.*Hey Jungs seht mal her!* rief Carola,während ich immer noch versuchte mich aus den Griffen der anderen beiden Mädchen zu befreien,warf sie meine ganzen Sachen im hohen Bogen auf den Asphalt und lachte laut auf.Im selben Moment stoßen mich die anderen Beiden mit aller Kraft auf den Boden. *WOW!* kommt es nur von den Jungs. Dann schießen duzende von Hände in mein Richtung. *Wag es nicht!* ertönt es plötzlich drohend. *Jay. * wispere ich erleichtert und breche weinend zusammen. Die Jungs machen sich vom Acker und auch Carola und ihre Mädels dackeln davon. Jay legt mir sofort seine Jacke um und hebt meine ganzen Sachen vom Boden auf. *Das werden die 4 noch bereuen! Das schwör ich dir Pat! * erklingt seine wütende Stimme,während wir schon in seinem Auto sitzen und zu ihm nach hause fahren. Am nächsten Morgen geht er sofort zu meiner Klassenlehrerin und sorgt dafür, dass wir in die selbe Klasse kommen. Allerdings bleibe ich die gesamte Woche zu hause und Jay bringt uns den ganzen Schulstoff,den wir zusammen lernen.
[…]
Nach 2 Monaten waren die Probleme mit Carola und ihrer Clique weit weit nach hinten in meinen Kopf verbannt worden. Ich zerbrach mir eigentlich jeden Tag den Kopf darüber,wie Jay für mich empfand. Er lächelte mich immer so süß an und wir trafen uns auch immer sehr oft nach der Schule. Heute wollten wir zusammen einen DVD Abend machen. Und ich fieberten diesem Abend schon eine ganze Weile entgegen. *Männersachen ? * fragte ich ihn überrascht.
*Naja der ist gerade in Deutschland raus gekommen. Der soll ganz gut sein hab ich gehört * meinte er schulterzuckend. *Besser als ein Horrorfilm du Angsthase ist er bestimmt für dich *
Für dieses Kommentar knallte ich ihm leicht eines der riesigen Kissen an den Kopf und zugleich entbrannte eine witzige Kissenschlacht zwischen uns. Irgendwann dann hatte er alle Kissen in seiner Gewalt und drückte mich gegen die Wand. *So und was machen sie jetzt Frau Czudek ? Ergeben Sie sich freiwillig oder muss ich sie dazu zwingen ?* fragte er mich und sah mich dabei einfach umwerfend mit seinen braunen Augen an. Ich verlor völlig den Faden und schüttelte nur den Kopf * Sie geben sich also geschlagen? * ich schüttelte wieder den Kopf. *Okay Sie wollten es nicht anders* meinte er jetzt und legte seine Lippen auf meine.Auf diesen Moment hatte ich solange gewartet und ich klammerte mich jetzt fest an ihn und vertiefte den Kuss noch mehr. Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinander uns sahen uns erst einmal nur an bis er schließlich leise seufzte und seine Lippen zum Sprechen öffnete * Ich liebe dich Patricia. Schon seit ich dich das erste Mal sah-hab ich mich in dich verliebt.* er sah mich erwartungsvoll an und ich legte meine Lippen auf seine solange bis ich ihm schließlich auch meine Liebe gestehen konnte.
[…]
Wie gesagt mein Anfang hier war vor allem wegen Carola nicht leicht,aber im Moment könnte ich wirklich nicht glücklicher sein. Ich bin wirklich froh nach Amerika geschickt worden zu sein. Sonst hätte ich wohl möglich Jay nie getroffen. Aber Quatsch. Wir gehören zusammen und so hat uns das Schicksal einfach früher zusammengebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~~WHY ALWAYS ME?!~~
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: