Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~~WHY ALWAYS ME?!~~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 4:37 pm

So wie versprochen kommt hier jetzt der Anfang meiner neuen Idee. Also am Anfang passiert noch nicht sonderlich viel. naja sorry -.-`
Ich versuch mein Bestes ^^
Es ist wieder sowas ähnliches wie Highschool (=
Also sowas in der Art wenn auch völlig anders xD
Es geht hier vorallem um Mobbing und der Herr Stringini wird als ziemliches Arschloch dargestellt genau wie Izzy... ähm also US5 gibts als Band nicht aber als Personen schon ^^ Wie gesagt sowas ähnliches wie Highschool ^^
Und nactürlich spielen Pat und Denise wieder mit ^^
Hinzu werden noch 3 Personen kommen-zu denen ich dann aber etwas sagen werde,wenn es soweit ist =)
So und jetzt genug der langen Vorreden
Los gehst♥️


WO SOLL ICH MEINE GESCHICHTE ANFANGEN?! ICH WEIßT NICHT GENAU;WO ICH AM BESTEN BEGINNEN SOLL.ALSO ZUERST EINMAL HEIßE ICH JASMIN UND BIN JETZT FAST 19 JAHRE ALT UND ICH GEHE NOCH ZUR SCHULE.NAJA UND DIE SCHULE IST WAHRSCHEINLICH WIRKLICH MEIN PROBLEM:ALSO ICH BIN NICHT SCHLECHT ODER SO.EHER IM GEGENTEIL...NAJA ABER DAS BRINGT AUCH VIEL NEID.ICH WOHNE ALLEIN MITTEN IN CHICAGO-NAJA EHER IN WHEATON EINEM KLEINEN DORF WO JEDER JEDEN KENNT UND DAS IST EIN WEITERES PROBLEM...ICH WOHNE NOCH NICHT LANGE HIER.MEINE ELTERN HABEN MICH NACH WHETON GESCHICKT,WEIL SIE MEINTEN,DASS ES EINE GUTE IDEE WÄRE AMERIKA KENNENZULERNEN UND ES WÜRDE MIR JA SICHER HELFEN.AM ANFANG WAR ICH DER SELBEN MEINUNG ABER SEIT MEINEM ERSTEN TAG HIER AN DER SCHULE WEIß ICH DASS ES EIN FEHLER WAR HIER HER ZUKOMMEN.
ES IST EINFACH TYPISCH FÜR AMERIKANISCHE SCHULEN..ALSO ICH BIN EBEN DIE NEUE UND WERDE DESHALB TOTAL MIES BEHANDELT...MEIN ENGLISCH WAR NOCH NIE SCHLECHT UND ICH HABE AUCH VIELE BRITISCHE FREUNDE UND AUCH AMERIKANISCHE FREUNDE NUR EBEN NICHT AUS CHICAGO LEIDER MUSS ICH SAGEN.ABER HIER IST ES EINFACH SCHLIMM SICH MIT DEN MENSCHEN ZU UNTERHALTEN.JEDER SCHAUT MICH BLÖD AN UND ÜBER MICH WIRD IMMER GETUSCHELT.NUR WEIL ICH NICHT IN IHR KONZEPT PASSE.ALSO ICH BIN NICHT GEWÖHNLICH ALSO ICH ZIEHE NUNMAL DIE AUFMERKSAMKEIT AUTOMATISCH AUF MICH-ABER DAGEGEN KANN ICH AUCH NICHTS TUN.DAS WAR SCHON IMMER SO.WENN ICH EINEN RAUM BETRETE DREHT SICH JEDER NACH MIR UM...OBWOHL ICH ES NICHT WILL UND HIER ALS DIE "NEUE" IST ES JA NOCH SCHLIMMER.ICH HASSE ES IM MITTELPUNKT ZU STEHEN.NAJA WENIGSTENS WERDE ICH NICHT VERPRÜGELT SOWIE ANDERE HIER.NAJA ICH BIN EIN MÄDCHEN...HIER AN DER SCHULE IST ES NICHT ANDERS WIE AN ANDEREN AMERIKANISCHEN SCHULEN AUCH...ES GIBT DIE COOLEN UND DIE UNCOOLEN DANN NOCH DIE STREBER UND DAS WARS DANN AUCH.ICH BIN ZUM GLÜCK NUR DIE NEUE.ICH GEHÖRE NOCH ZU KEINER DIESER GRUPPEN UND DA BIN ICH ECHT FROH DARÜBER.ICH HASSE SOLCHE GRUPPENBILDUNGEN...ABER DAS IST EBE TYPISCH AMERIKA.BEI UNS AN DER SCHULE WIRD DIE GRUPPE DER COOLEN VON IZZY GALLEGOS ANGEFÜHRT BZW VON IHM UND SEINEM BESTEN KUMPEL RICHIE STRINGINI.UND DIE BEIDEN SIND WIRKLICH TOTAL GEFÄHRLICH.ALSO ICH BIN FROH,DASS ICH HIER AN DER SCHULE SCHON JEMANDEN KANNTE BEVOR ICH DAS ERSTE MAL EINEN SCHRITT ÜBER DIE SCHWELLE DER TÜR TRETEN MUSSTE.JAY IST JETZT IM ABSCHLUßJAHR UND ER LÄSST SICH IN KEINE DIESER SCHUBLADEN STECKEN.ABER ICH GLAUBE,DASS ER EINER VON WENIGEN IST...JEDENFALLS KENNE ICH JAY SCHON LÄNGER...UND ICH BIN FROH,DASS ER HIER IST... OHNE IHN HÄTTE ICH MIR EAHRSCHEINLICH SCHON AM ERSTEN TAG PROBLEME EINGEHANDELT.ER HAT MIR DAS MIT DEN "COOLEN" ERKLÄRT UND DAS WICHTIGSTE GESETZ AN DIESER SCHULE ÜBERHAUPT: DIE COOLEN HABEN IMMER RECHT... NAJA MAN DARF SIE NICHT ANSPRECHEN,WENN MAN NICHT ZU IHNEN GEHÖRT UND EINS DARF MAN AUF KEINEN FALL TUN SICH GEGEN SIE WEHREN ODER NOCH SCHLIMMER IZZY ODER RICHIE BEI IHREM RICHTIGE VORNAMEN NENNEN.ICH WUSSTE GAR NICHT;DASS SIE EIGENTLICH ANDERS HIEßEN... NAJA DANK JAY HABE ICH MEINEN ERSTE TAG AN DIESER SCHULE HALBWEGS UNBESCHADET ÜBERSTANDEN.ABER NATÜRLICH MUSSTE ICH IN EINE KLASSE MIT DIESEN TYPEN KOMMEN UND ICH SOLLTE MICH DANN AUCH NOCH IN DIE BANK NEBEN DIESEM RICHIE SETZEN.ICH SPÜRTE ALLE BLICKE AUF MEINEN RÜCKEN GERICHTET UND VERSUCHTE MÖGLICHST NICHT AUFZUFALLEN.ABER ICH WAR DIE NEUE ICH WÜRDE DIE NÄCHSTEN WOCHEN IMMER UND ÜBERALL AUFFALLEN UND EGAL WELCHES MISSGESCHICK MIR PASSIEREN WÜRDE-ES WÜRDEN ALLE WISSEN UND ALLE WÜRDEN LACHEN.DER UNTERRICHT WAR FÜR MICH SELTSAM-SELTSAM DESHALB WEIL ALLE RUHIG DASAßEN UND MITSCHRIEBEN SOGAR DIE COOLEN...DAS WÄRE IN DEUTSCHLAND EINFACH NICHT MÖGLICH...EINE SOLCHE RUHE IST FÜR MICH FAST SCHON UNHEIMLICH...
UND DASS ALLE WAFFEN MIT SICH HERUMTRAGEN AUCH.NAJA SIE WERDEN JA ALLE EINGESAMMELT UND MAN WIRD JA AUCH KONTROLLIERT BEVOR MAN DAS GELÄNDE BETRETEN DARF... ABER NAJA ES MACHT MIR SCHON EIN BISSCHEN ANGST...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 8:17 pm

ANGST DESHALB WEIL ICH DEFINITIV WEIß;DASS MAN DURCH DIESE KONTROLLE AUCH NOCH SICHER MIT WAFFEN KOMMEN KANN....AMERIKA IST ECHT EIN GEWALTÄTIGES LAND..NAJA ABER DAS ALLEIN BEUNRUHIGT MICH JA NOCH NICHT EINMAL WIRKLICH.ALSO ES IST SCHON EIN BISSCHEN SELTSAM MIT DEN WAFFENGESETZEN HIER UND SO...ALSO IM VERGLEICH MIT ANDEREN GESETZEN WIE DAS VERBOTENE SICH UMARMEN IN DER ÖFFENTLICHKEIT IN EINEM STAAT(HAB VERGESSEN WELCHER DAS WAR SORRY ^^) VON AMERIKA...ES IST EINFACH EIN KOMISCHES LAND MIT KOMISCHEN MENSCHEN UND SITTEN.ICH KANN ECHT NICHT VERSTEHEN WIE MAN SCHON JUGENDLICHEN WAFFEN ERLAUBEN KANN IN EINEM LAND,DASS SO GROßARTIG AUF MORALISCH MACHT...DIE RELIGION IST JA SOOO WICHTIG.KLAR UND DESHALB KANN AUCH JEDER JEDERZEIT GEGEN EINES DER 10 GEBOTE VERSTOßEN MIT DIESER BLÖDEN WAFFE ODER WIE?!DAS PASST ALLES ANDERE ALS ZUSAMMEN! ABER ICH WERDE MICH MIT DER ZEIT SCHON DAMIT ARRANGIEREN.MIR BLEIBT AUCH NICHTS ANDERES MEHR ÜRBIG.MEINE ELTERN WOLLEN MICH JA NICHT ZUHAUSE SEHEN EHE ICH MEINEN ABSCHLUß HABE...
DIESES AMERIKA -GEHABE VON WEGEN ENGLISCH ZU LERNEN IST DOCH IN WIRKLICHKEIT NUR EIN FADENSCHEINIGER GRUND MICH ZUHAUSE LOSZUWERDEN.
NAJA UND MIR DIE MUSIK ENDLICH AUS MEINEM KOPF ZU REIßEN MUSS ICH WOHL AUCH NOCH HINZUFÜGEN.SEIT ICH KEINE LUST MEHR HABE SPÄTER SOETWAS WIE MEDIZIN ODER JURA ZU STUDIEREN SONDERN MUSIK HABEN MEINE ELTERN ALLES VERSUCHT UM MIR DIESEN WUNSCH AUS DEN GEDANKEN ZU TREIBEN.SICHER MIT MUSIK WERDE ICH SICHER NICHT REICH UND ICH WILL JA AUCH EIN KEIN GEFEIERTER STAR WERDEN.ABER ES IST NUN EINMAL MEIN TRAUM...UND DIESER TRAUM KANN MIR NIEMAND NEHMEN.ICH SCHREIBE JETZT SCHON SOLANGE MUSIKSONGS UND HABE MICH SOGAR SCHON EINMAL AN EIN MUSICAL GEWAGT ABER MEINE ELTERN KÖNNEN MEINE LIEBE ZUR MUSIK EINFACH NICHT VERSTEHEN.UND DESHLAB SOLLTE ICH NACH WHEATON..DAMIT SIE MICH NICHT MEHR ERTRAGEN MUSSTEN UND DAMIT ICH WIE SIE ES NANNTEN "ENDLICH AUFWACHEN WÜRDE".ABER DIE MUSIK WIRD IMMER EIN TEIL VON MEINEM LEBEN SEIN UND DARAN KÖNNEN SIE NICHTS ÄNDERN.ICH KANN AUCH GUT LEBEN WENN ICH MUSIKLEHRERIN AN EINER SCHULE BIN ODER MANAGERIN-ES MUSS JA NICHT VON EINEM WELTSTAR SEIN.ICH WILL NUR ETWAS MIT MUSIK MACHEN.UND ES GIBT SOVIELE MÖGLICHKEITEN-DIE MEINE ELTERN ABER NICHT SEHEN WOLLEN.SIE DENKEN JA BESTIMMT,DASS ICH DAVON TRÄUME DIE NEUE MADONNA ODER SO ZU SEIN-ABER ICH WILL JA NICHT SELBST AUF DER BÜHNE STEHEN.NAJA EIGENTLICH SCHON ABER WENN DANN AUF EINER KLEINEN BÜHNE MIT NICHT MEHR ALS 300 ZUSCHAUERN UND DAS IST JA ECHT WENIG.ICH WILL KEIN GEFEIERTER STAR SEIN UND AUCH NICHT VON JEDEM AUF DER STRAßE IRGENDWO IN AUSTRALIEN ERKANNT WERDEN.ICH LIEBE DIE MUSIK UND MACHE DAS ALLES NUR WEIL ES MIR SPAß MACHT-NICHT UM BERÜHMT ZU WERDEN!!! ABER DAS SEHEN MEINE ELTERN JA NICHT UND DESWEGEN SITZE ICH JETZT HIER IRGENDWON IN CHICAGO FEST.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:36 am

Der Anfang ist schon mal klasse!!! Bin gespannt wann Pat in der ff vorkommt und wie???
(Jays Freundin hi hi!!!)
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:46 pm

Jaa ich find auch, dass die Hamma is Wink

♥️
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 3:41 pm

EIGENTLICH WOLLTE ICH JA IMMER MAL NACH AMERIKA ABER DOCH NICHT SO !! NAJA ABER ÄNDERN KANN ICH AUCH NICHTS MEHR AN MEINER VERZWICKTEN LAGE.ICH KANN WEDER ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND NOCH IRGENDWO ANDERS HIN. MEINE ELTERN HABEN MIR IMMER DEN KONTAKT ZU ANDEREN MENSCHEN VERBOTEN. ES HÄTTE MICH JA VON MEINER SCHULISCHEN AUSBILDUNG ABHALTEN KÖNNEN.ABER ICH GLAUBE,DASS SIE NUR WOLLTEN,DASS ICH NIEMANDEN KENNENLERNEN WÜRDE DER GENAUSO IST WIE ICH. FÜR DEN ES NICHT NUR SCHULE UND NOTEN GIBT. DER ANDERS IST ALS MEINE ELTERN. DER AUCH SPAß HABEN WILL UND NICHT IMMER NUR DEN GANZEN TAG VOR DER SCHREIBTISCH LAMPE SITZEN WILL.IN DEM SINNE IST IHR PLAN FEHLGESCHLAGEN.ICH HABE JAY KENNENGELERNT.NAJA ER SOLLTE MICH EIGENTLICH AUF MEINEN AMERIKA AUFENTHALT VORBEREITEN...ABER DAS WAR UNSER KLEINSTES PROBLEM. ALSO JAY WAR DIE LETZTEN JAHRE IND EUTSCHLAND AUF EINER SCHULE,ABER EIGENTLICH KOMMT ER AUS AMERIKA-WOBEI ER IN LONDON ALSO ENGLAND GEBOREN WURDE.EIGENTLICH WAR ER SCHON FAST ÜBERALL. ALSO ER WAR 1 JAHR IN FRANKREICH AUF EINER SCHULE,UND IN DEUTSCHLAND JETZT AUCH 2 JAHRE... ABER DIE MEISTE ZEIT GING ER IN AMERIKA ZUR SCHULE... UND ER WAR QUASI MEINE VORBEREITUNG AUF DEN AMERIKANISCHEN ALLTAG.AM ANFANG DACHTE ICH,DASS ER MIT MIR VIELLEICHT VOKABELN LERNEN WÜRDE ODER SO ETWAS-SO HATTEN ES MIR MEINE ELTERN NÄMLICH ERKLÄRT ALS SIE MEINTEN, DASS ES MIR AN WISSEN FEHLEN WÜRDE UM DIE LEUTE IN AMERIKA RICHTIG VERSTEHEN ZU KÖNNEN.SIE WAREN JA SO BESORGT DASS ICH IHREN GUTEN RUF RUINIEREN KÖNNTE.. DABEI WAREN SIE IN IHREM GANZEN LEBEN NICHT EINMAL IN AMERIKA GEWESEN ABER DANN SICH SORGEN MACHEN, DASS ICH IHREN RUF RUINIERE!!! MANCHMAL DENKE ICH WIRKLICH, DASS SIE EINFACH TOTAL BESCHEUERT SIND.NAJA ICH WAR NIE IN GROßEM KONTAKT MIT ANDEREN MENSCHEN AUßER MEINEN ELTERN UND MEINEN PRIVATLEHRERN.NATÜRLICH DURFTE ICH NICHT AUF EINE NORMALE SCHULE GEHEN.ICH HÄTTE JA ANDERE MENSCHEN TREFFEN KÖNNEN,DIE MEINEN ELTERN ÜBERHAUPT NICHT GEPASST HÄTTEN,WEIL SIE EBEN NICHT NUR AN DIE SCHULE DACHTEN SO WIE ICH ES LAUT MEINEN ELTERN TUN SOLLTE.DESHALB GING ICH AUCH NIE IN EINEN KINDERGARTEN ODER IN EINE ÖFFENTLICHE SCHULE.ICH DURFTE NICHT EINMAL AUF EINE PRIVATE SCHULE GEHEN;WEIL ES DA JA AUCH SCHWARZE SCHAAFE GEBEN KÖNNTE... SCHLUßUM KAM ICH NIE IN ANDEREN MENSCHLICHEN KONTAKT ALS MIT MEINEN ELTERN UND MEINEN PRIVATLEHRERN-DIE ABER AUCH IMMER WIEDER WECHSELTEN;WEIL SIE MIR ANGEBLICH ZUVIEL FREIZEIT LIEßEN.WENN ICH MIR DAS ALLES SO ANSEHE KÖNNTE MAN GLATT MEINEN ICH WÜRDE IN EINEM ANDEREN JAHRHUNDERT LEBEN.DAS IST QUASI FAST SCHON MITTELALTERARTIG GEWESEN.ABER LEIDER IST& DAS NICHT SO. ALSO WENN WIR NICHT IM 21.JAHRHUNDERT LEBEN WÜRDEN KÖNNTE ICH MICH VIELLEICHT MIT MEINER SITUATION ABFINDEN...ABER IN DIESEM JAHRHUNDERT KANN ICH DAS NICHT SO EINFACH... ABER DANN KAM JAY UND GLEICH ZU BEGINN WUSSTE ICH DASS DER ANDERS WAR ALS MEINE LEHRER UND MEINE ELTERN.ABER JAY PASSTE GLEICH VON ANFANG AUF,DASS MEINE ELTERN DAS NICHT AUCH HERAUSFANDEN.IMMER WENN MEINE MUM BEI DEM "UNTERRICHT" DABEI SEIN WOLLTE;TATEN WIR GENAU DAS WAS SIE VON UNS VERLANGTE.ICH MECKERTE KEIN EINZIGES MAL;DENN ICH WUSSTE; DASS ES AUF DER EINEN SEITE ÜBERHAUPT KEINEN SINN HABEN WÜRDE UND AUF DER ANDEREN SEITE WUSSTE ICH; DASS WENN ICH SCHÖN BRAV WAR SIE GLEICH WIEDER VERSCHWINDEN WÜRDE UND ICH UND JAY DANN DAS MACHEN KONNTEN WAS WIR AUCH WOLLTEN.JAY WAR WIRKLICH EIN RICHTIGER GLÜCKSGRIFF. MEINE MUM LUD IHN DANN SOGAR EIN PAAR MAL ZUM ESSEN EIN UND SIE GING SCHON SOWEIT,DASS SIE MEINTE,DASS ER DER GEBORENE ERBE FÜR DIESE FAMILIE SEIN KÖNNTE: DABEI MUSSTEN SICH JAY UND ICH UNSER GRINSEN WIRKLICH UNTERDRÜCKEN.ABER MEINE MUM HAT DAVON ZUM GLÜCK NICHTS MITBEKOMMEN.FEST STEHT ABER DASS JAY QUASI MEINE RETTUNG WAR.ALSO SO ETWAS WIE IHN WERDE ICH NICHT NOCH EINMAL FINDEN.UND ICH BIN AUCH WIRKLICH FROH DASS ICH IHN HABE.UND DAS TOLLSTE AN JAY IST NICHT NUR; DASS ER WIRKLICH MEIN BESTER FREUND JETZT IST.. DAS KOMMT NATÜRLICH AUCH HINZU ABER ER UNTERSTÜTZT MICH TOTAL IN MEINEM TRAUM VON DER MUSIK. ER IST EIGENTLICH GENAU SO "UNNORMAL" WIE ICH ES BIN WENN ES UM MUSIK GEHT.ALSO SELBST WENN ICH TAUSENDE VON MENSCHEN IN MEINEM LEBEN KENNENGELERNT HÄTTE GLAUBE ICH NICHT, DASS ICH JEMANDEN WIE JAY GETROFFEN HÄTTE;DER GENAUSO MUSIKVERRÜCKT IST WIE ER UND ICH.ZUM ERSTEN MAL HABE ICH WIRKLICH JEMANDEN GEFUNDEN DER NICHT VERSUCHT MIR MEINEN TRAUM
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 5:41 pm

Echt geil das der gute Jay bei Jasmin gelandet ist und ihr so gut hilft vorallem bei ihrem Traum mit der Musik. Ganz erlich ich verstehe ihre Eltern nicht überhaupt nicht!!! mit kopf schüttel!!!
Aber mal eine Frage komme ich (Pat) auch in der ff vor???
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 10:08 pm

*CHAYA AUFWACHEN!BOAH WIE KANNST DU NUR IMMER SO NE TAGTRÄUMERIN SEIN EY HALLO?!* JAY GRINSTE MICH VON DER SEITE AN UND ICH BLICKTE MICH VERWIRRT UM.ICH WAR NEBEN IHM DIE EINZIGE DEM STINKIGEN KLEINEN LOCH,DAS MAN ALS KLASSENZIMMER BEZEICHNET.ALSO MEINER MEINUNG NACH MÜSSTE MAN HIER MAL DRINGEND LÜFTEN,ABER DIE FENSTER BLEIBEN IMMER ZU,WEIL DAS DEN HERRN STRINGINI UND GALLEGOS ÜBERHAUPT NICHT PASST.WAHRSCHEINLICH HABEN DIE BEIDEN DANN NOCH ANGST VOR WESPEN ODER KLEINEN BIENCHEN.SONST KANN ICH MIR DAS NÄMLICH NICHT WIRKLICH ERKLÄREN.JEDENFALLS MÜSSEN WIR ANDEREN DANN IMMER DRUNTER LEIDEN UND UNS IN DEM STICKIGEN ZIMMER HIER ABMÜHEN ZU ATMEN-WAS ALLES ANDERE ALS EINFACH IST.SELBST DIE LEHRER WÜRDEN SICH BESCHWEREN WENN SIE NICHT SOVIEL ANGST VOR S.+G. HÄTTEN... WO BIN ICH HIER NUR HINGERATEN?! WENN SELBST DIE LEHRER VOR IHREN SCHÜLERN ANGST HABEN!!
*WAS?! WARUM SIND DENN ALLE SCHON WEG?!* MEINTE ICH TOTAL VERPEILT UND VERSUCHTE SELBST DIE ANTWORT AUF MEINE FRAGE ZU FINDEN.WAS IN ANBETRACHT DIESES MUFFIGEN GESTANKES ALLES ANDERE ALS LEICHT WAR.*DU VERPEILERIN DU.BOAH DU CHECKST AUCH GAR NIX ODER?! DIE STUNDE IST SCHON SEIT FAST 40 MINUTEN UM ICH HAB MIR SCHON SORGEN GEMACHT WEIL DU NICHT MIT DIESEN FLASCHEN ZUSAMMEN RAUSGEKOMMEN BIST*
OH MEIN GOTT!! 40 MINUTEN UNNÖTIG IN DIESEM DRECKLOCH VERBRACHT !! HEUTE BIN ICH WIRKLICH ZIEMLICH NEBEN MIR. NAJA DAS LIEGT VIELLEICHT AUCH DARAN, DASS RICHIE HEUTE ZIEMLICH NETT ZU MIR WAR.SO NETT DASS ALLE ANDEREN SCHON DEN GANZEN TAG ÜBER DEIN VERHALTEN TUSCHELTEN...ER HAT HEUTE GANZ NORMAL MIT MIR GERDET... UND DAS WILL ECHT WAS BEDEUTEN.. ALSO NORMALERWEISE WERDEN DIE "NEUEN" JA EH WOCHEN ODER MONATELANG VÖLLIG IGNORIERT. DAS IST QUASI EINE UNGESCHRIEBENE REGEL AN AMERIKANISCHEN SCHULEN. ABER BEI MIR IST DAS ANSCHEINEND ETWAS ANDERS... JEDENFALLS UNTERHIELT SICH RIVHEIE HEUTE TOTAL VERNÜNFTIGT MIT MIR UND WENN ICH NICHT WÜSSTE, DASS ER TOTAL MIES UND GEMEIN WÄRE,KÖNNTE ICH GLATT BEHAUPTEN; DASS ER ZIEMLICH NETT UND FREUNDLICH IST...ER HAT MICH EIN BISSCHEN ÜBER MEIN ALTES LEBEN AUSGEFRAGT ALSO WO ICH GENAU HERKOMME UND SO SACHEN. UND ER WAR ZIEMLICH SAUER-ABER NICHT AUF MICH-ALS ICH IHM ERKLÄRT HAB, DASS DIESE SCHULE MEINE ERSTE RICHTIGE SCHULE IST UND DASS ICH VORHER GAR NICHT AUF ANDERE MENSCHEN LOSGELASSEN WORDEN BIN.ICH HABE ZWAR NICHT VERSTANDEN WARUM ER DA SO SAUER AUF EINMAL WAR. ABER IMMERHIN WAR ER DIE GANZE ZEIT ÜBERAUS FREUNDLICH ZU MIR UND HAT MICH SOGAR IMMER WIEDER WISSEND ANGELÄCHELT.ICH KÖNNTE IHN QUASI GLATT MÖGEN WENN ICH NICHT WÜSSTE;WIE MIES ER ANDERE BEHANDELT.HEUTE MORGEN ZUM BEISPIEL HABE ICH GESEHEN WIE ER ALLES ANDERE ALS HÖFLICH MIT CAYCE GEREDET HAT. NAJA ANDERE WÜRDEN ES ALS ZICKIG BEZEICHNEN ABER IRGENDWIE GLAUBE ICH DASS ER NOCH VIEL SCHLIMMER SEIN KANN... CAYCE IST AUCH EINER MEINER NEUEN FREUNDE.ER UND SEINE FREUNDIN DENISE (=P) WOHNEN SCHON IMMER IN WHEATON UND SIE KENNEN ÄHNLICH WIE JAY IZZY UND VORALLEM RICHIE QUASI SCHON IMMER.UND DIE BEIDEN SIND SICH SICHER,DASS RICHIE NICHT IMMER SO WAR.WOBEI DIE BEIDEN AUCH SAGEN, DASS RICHIE EIGENTLICH GAR NICHTS MACHT ES SIND EHER DIE ANDEREN... IRGENDWIE ALSO NACHDEM WAS SIE MIR SO ALLES ERZÄHLT HABEN SCHEINT ES FAST SO ALS WÜRDEN RICHIE UND IZZY DIE ANDEREN EINFACH NUR UNTER KONTROLLE HALTEN,DASS NICHTS SCHLIMMERES PASSIERT...NAJA MAL SEHEN OB DAS WIRKLICH SO IST.ES KANN JA NATÜRLICH AUCH SEIN; DASS MAN WIRKLICH VON DEN BEIDEN EIN FALSCHES BILD HAT UND DASS SIE IN WIRKLICHKEIT GANZ ANDERS SIND.ICH HABE MIR SELBST NOCH KEIN RICHTIGES BILD ÜBER DIE BEIDEN BILDEN KÖNNEN:ALSO BIS AUF DIE TATSACHE DASS ICH IMMER !! NEBEN RICHIE SITZEN MUSS HATTE ICH NÄMLICH NOCH NICHT VIEL KONTAKT ZU DEN BEIDEN.ABER ICH WOLLTE DAS AUCH GLEICH VON ANFANG GAR NICHT. NICHT NACH ALL DEN GESCHICHTEN DIE ICH GEHÖRT HABE. WOBEI JAY MEINTE, DASS AN DEN GESCHICHTEN NICHT UNBEDINGT ETWAS DRAN SEIN MUSS; ER ALLERDINGS DOCH LIEBER SICHERHEITSHALBER AUF ABSTAND ZU DEN "COOLEN" GEHT FALLS SICH DIE GESCHICHTEN DOCH BEWAHRHEITEN SOLLTEN.
*VERPEILER SIND GEILER WEIßT DU DOCH !! ICH WAR HALT WOANDERS MIT MEINEN GEDANKEN* MEINTE ICH GRINSEND UND FOLGTE IHM DURCH DIE TÜR. EIN JEDER SCHÜLERTRAUM STAND KURZ BEVOR : MEIN ERSTES WOCHENDE-MEINE ERSTE SCHULFREIE ZEIT.UND OBWOHL ICH NOCH NICHT WUSSTE WAS ICH MIT MEINER FREIEN ZEIT ANFANGEN SOLLTE;FREUTE ICH MICH TIERISCH DRAUF !!!
*JA DAS SEHE ICH !! WIE IMMER !! BOAH ES IST SO HEIß !! WIE KANNST DU SO RUMLAUFEN?!* FRAGTE JAY MICH UND SAH MICH ENTGEISTERT AN.
*HALLO? ICH BIN IMMER NOCH KRANK. AUßERDEM IST DER SCHAL SÜß *
*DA HAT SIE ALLERDINGS RECHT* BEKAMICH VON MEHR ALS NUR UNERWARTETER SEITE HILFE.* HEY CHAYA ! HAST DU AM WOCHENENDE SCHON WAS VOR? CHRIS FEIERT SEINEN 21. * KAM ES VON RICHIE UND ER SCHENKTE MIR EIN STRAHLENDES LÄCHELN.
JAY SAH MICH GENAUSO VERWIRRT AN WIE ICH RICHIE.*ÄHM ICH WEIß NICHT.ICH KENN DOCH NIEMANDEN...ICH WEIß NICHT OB DAS SO NE GUTE IDEE IST*
*DU KENNST DOCH MICH! AUßERDEM LERNST DU SO VIELE NEUE LEUTE KENNEN! ICH PASS AUCH AUF DICH AUF WENN DU ANGST HAST! *
*HM* MEINTE ICH NUR UND WECHSELTE SCHNELL EINEN BLICK MIT JAY.ICH WUSSTE WIRKLICH NICHT WAS ICH DAZU SAGEN SOLLTE..KLAR AUF DER EINEN SEITE FREUTE ICH MICH ABER AUF DER ANDEREN SEITE WENN ICH AN ALL DIE GESCHICHTEN DIE MAN DICH ERZÄHLTE DACHTE...
*ACH KOMM SCHON ES KOMMEN ALLE !!! DAS WIRD BESTIMMT LUSTIG !! JAY KOMMT DOCH AUCH ODER?!*
*JAAA ICH KOMME AUCH* MEINTE JAY UND KLANG DABEI ABER ALLES ANDERE ALS BEGEISTERT.ALSO WENN JAY DA EH HINGEHT DANN KANN ICH DA DOCH AUCH HINGEHEN?! UND ICH MEINE RICHIE HAT JA AUCH SO SÜß GEFRAGT.ALSO DENKE ICH NICHT DASS DA WAS FALSCH DRAN SEIN SOLL.
*NAGUT ICH KOMME AUCH.* MEINTE ICH DANN UND VERSUCHTE GENAUSO DESINTERESSIERT ZU KLINGEN WIE JAY EBEN ABER MIR GELANG DAS NICHT-WAHRSCHEINLICH WEIL ICH MICH ZU SEHR AUF MEINE ERSTE PARTY FREUTE. RICHIE LÄCHELTE MICH AN. *OKAY ICH KOMM DICH DANN UM 9 ABHOLEN !! WENN DAS OKAY IST* FÜGTE ER NACH EINEM ZIEMLICH BÖSEN BLICK SEITENS JAY HINZU.*JAY NEUN IST PRIMA.* LÄCHELTE ICH UND SAH JAY EINDRINGLICH AN.
*OKAY DANN BIS MORGEN IN MATHE* MEINTE RICHIE UND VERABSCHIEDETE SICH MIT EINEM KUSS AUF MEINE WANGE. ICH HÖRTE JAY NEBEN MIR ZIEMLICH BENERVT SCHNAUBEN ALS RICHIE ENDLICH VERSCHWUNDEN WAR. *IHR VERSTEHT EUCH ABER ZIEMLICH GUT DAFÜR DASS DU IHM AUS DEM WEG GEHEN WOLLTEST* BEHAUPTETE JAY UND SAH MICH DABEI EINDRINGLICH AN.*HM JA WIR HATTEN HEUTE RECHT INTERESSANTE GESPRÄCHE . ER IST EIGENTLICH GAR NICHT SO ÜBEL. ABER KEINE SORGE ICH PASS AUF MICH AUF PAPA* FÜGTE ICH HINZU UND GRINSTE IHN BREIT VON DER SEITE AN.*NAJA WENIGSTENS KANN ICH EIN AUGE AUF DICH HABEN.*
*JA JUHU DAS WOLLTE ICH SCHON IMMER*
*ICH MEINS ERNST! ES IST BESSER WENN DU AUF DICH AUFPASSEN TUST!*
*JAJA MACH ICH JA.NUR WEIL DAS DIE PARTY VON CHRIS IST BRAUCHST DU NICHT SO DURCHZUDREHEN. ICH WOLLTE CHRIS EH KENNENLERNEN ER IST GENAU MEIN TYP* MEINTE ICH PROVOZIEREND UND JAY STOPPTE MICH GLEICH.*DU LÄSST DIE FINGER VON CHRIS ! ER IST DER SCHLIMMSTE VON DEN DREIEN!*
*JA ICH STEHE AUF BAD BOYS!* MEINTE ICH NUR ABER ICH BEREUTE ES GLEICH ALS ICH SAH WIE SEHR ICH JAY MIT MEINEN WORTEN VERLETZTE.
*JAY ES TUT MIR LEID ICH MEINE DAS NICHT SO. ICH WEIß DOCH DASS ICH AUFPASSEN MUSS UND DAS TUE ICH DOCH AUCH.ABER ICH WILL AUCH MAL UNTER ANDERE MENSCHEN! DU,PAT;DENISE;CAYCE;DANIEL UND ELLA DAS REICHT MIR NICHT! IHR SEID MEINE BESTEN FREUNDE !! ABER ICH WILL NOCH MEHR VON DER WELT SEHEN! UND RICHIE IST WIRKLICH NETT OKAY ICH WEIß DASS DAS ALLES NUR GESPIELT SEIN KANN ABER ICH PASS SCHON AUF OKAY?!*
*NAGUT OKAY* MEINTE ER SCHLIEßLICH UND GAB SICH WOHL ODER ÜBEL GESCHLAGEN.ICH LÄCHELTE TRIUMPHVIEREND UND STIEG ZU IHM INS AUTO.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 1:09 am

Endlich hat sie ein normals Leben wenn ich das mal so sagen darf. SChön das ich auch in der ff vor kommen!!!
Bin ja gespannt wie es weiter geht vorallem das mit der Party!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:22 pm

JAY WAR DEN GANZEN TAG EIGENTLICH MIES GELAUNT UND IN EINER SOLCHEN VERFASSUNG GING ICH IHM WIRKLICH LIEBER AUS DEM WEG.JAY KONNTE MANCHMAL NÄMLICH WIRKLICH NAJA SAGEN WIR EINFACH ES WAR MANCHMAL NICHT SO TOLL MIT IHM BESONDERS WENN ER TOTAL SCHLECHT GELAUNT WAR UND DAS WAR ER NACH UNSEREM ZUSAMMENTREFFEN MIT RICHIE GEWISS GEWESEN.STATTDESSEN VERBRACHTE ICH DEN HALBEN TAG MIT DENISE UND CAYCE.DIE BEIDEN DREHTEN WENIGSTENS NICHT DURCH ALS ICH IHNEN VON MEINER BEGENUNG MIT RICHIE ERZÄHLTE: ALLERDINGS WECHSELTEN SIE VIELSAGENDE BLICKE DIE ICH NICHT VERSTAND UND ICH HÜTETE MICH SOLANGE ICH NOCH IN JAYS NÄHE WAR ZU FRAGEN WAS MIT DEN BEIDEN LOS WAR.ICH GLAUBE WIRKLICH DASS SIE NUR SCHWIEGEN WEIL JAY IN DER NÄHE WAR.ABER SIE WUSSTEN BEIDE GENAUSO GUT WIE ICH, DASS JAY BALD VERSCHWINDEN MÜSSTE,WEIL ER HEUTE JA ARBEITEN MUSSTE.ALSO JAY MUSSTE SICH JA IRGENDWIE SEIN TOLLES AUTO FINANZIEREN.IM GEGENSATZ ZU RICHIE BEKAM ER NÄMLICH NICHT ALLES VON SEINEN ELTERN WORTWÖRTLICH IN DEN ARSCH GESCHOBEN SO WIE ER DAS NANNTE.ABER NAJA JAY STELLTE RICHIE ALS DAS VERWÖHNTE MILLIONÄRSKIND DA ABER DIE WENIGEN GESPRÄCHE DIE ICH MIT RICHIE HATTEN ERWECKTEN IN MIR NICHT DEN EINDRUCK,DASS ER VERZOGEN WÄRE ODER EINGEBILDET.EHER IM GEGENTEIL IRGENDWIE WAR ER DAS GERADE NICHT.OKAY DAS KANN NATÜRLICH ALLES NUR SHOW GEWESEN SEIN,ABER NAJA IRGENDWIE GLAUBE ICH DAS NICHT.ALSO MITTLERWEILE GLAUBE ICH DASS JAY WIRKLICH EINEN FALSCHEN EINDRUCK VON RICHIE UND IZZY HAT.ABER NAJA VIELLEICHT TÄUSCHT DAS AUCH NUR ABER ICH VERSTEHE WIRKLICH NICHT WARUM JAY DEN BEIDEN SO AUS DEN WEG GEHT.ALSO DA MUSS DOCH IRGENDETWAS GEWESEN SEIN...EIGENTLICH SIND SIE DOCH ALLE ZIEMLICH NETT.WOBEI ICH SIE JA NOCH NICHT ALLE KENNENLERNEN DURFTE.ABER DAS WÜRDE SICH JA BALD ÄNDERN.UND IRGENDWIE INTERESSIERTEN SIE MICH SCHON EIN BISSEN -ABER NUR EIN KLITZEKLEINES BISSCHEN.OKAY VIELLEICHT EIN BISSCHEN MEHR ALS NUR EIN BISSCHEN ABER ICH FAND ES HALT EINFACH INTERESSANT.. ICH MEINE ES GIBT SO VIEL VERSCHIEDENE MEINUNGEN ÜBER SIE UND ICH WOLLTE MIR MEINE MEINUNG JETZT AUCH BILDEN OHNE DABEI VON ANDEREN MEINUNGEN BEEIFLUßT ZU WERDEN.
ALS JAY DANN ENDLICH VERSCHWUNDEN WAR KONNTE ICH MIT DENISE UND CAYCE AUCH ENDLICH WIEDER NORMAL REDEN.EINER SEITS WAR ICH FROH.DASS JAY WEG WAR ABER ANDERERSEITS AUCH WIEDER NICHT.ABER ES HATTE DOCH SEIN GUTES. JETZT KONNTEN WIR WENIGSTENS FREI REDEN OHNE AUFZUPASSEN WAS WIR SAGEN KONNTEN UND WAS WIR BESSER SEIN LASSEN SOLLTEN.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:26 pm

Jay was ist den los was haben Richie und Izzy dir getan??? Bin so gespannt wie es weiter geht!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:15 pm

*Also was wolltet ihr eben sagen,als jay uns im Weg gestanden hat?* fragte ich die Beiden gleich als Jay außer Hörweite war.
*Psst ! Boah ey wart doch mal* meinte Denise und schaute gleich besorgt von Cayce zur Tür und dann wieder zurück zu mir. Ich seufzte schwer. es war immer das selbe Spiel. Also niemand wollte Jay naja nerven oder wie er es nannte "hintergehen". Dabei fand ich es gar nicht schlimm,wenn wir über Richie oder Izzy quatschten.Also ich meine die Beiden waren auch nur Menschen und ich wusste wirklich nicht,warum Jay dieses Thema am liebsten Todschweigen wollte. Ich verstand seine Haltung wirklich gar nicht. Und schon gar nicht, dass Jay so naja er war irgendwie ziemlich seltsam wenn es um die "coolen" ging. Und er konnte mir dann nicht einmal erklären warum er so seltsam war.*Ist ja okay mann beruhig dich mal! Er ist doch eh weg oder hast du Schiss dass jay gleich aus ner Ecke gesprungen kommt und dich umbringt?!* meinte ich scherzhaft,aber mein Lachen erstarb als ich sah wie ernst den beiden das war.
*Okay ich glaube er ist jetzt echt weg* meinte Denise und sie sah mich jetzt ziemlich ernst an. *Also ich glaube wir sollten dir langsam aber sicher mal die ganze Geschichte erzählen. Naja jedenfalls bevor wir zu dem rennen gehen*
*Welchem Rennen?!* fragte ich sofort. Also ich wusste wirklich nicht wovon sie da sprach. ich wusste von keinem Rennen. Also was für ein rennen? Wettrennen?Fahrradrennen?Formel1Rennen? Ich hatte wirklich keine Ahnung um was es da eigentlich ging. Aber das solte ich ja dann noch erfahren das hoffte ich zu diesem zeitpunkt jedenfalls inständig.
*Naja also zu dem Rennen zu dem du gleich gehen wrist außer du willst nicht-baer ich glaube schon, dass du willst oder?*
*Welches rennen denn? Ich verstehe echt nur Bahnhof!*
*Autorennen. Halt was Jugendliche so in Amerika in ihrer Freizeit machen.*
*Echt?! geil hamma! Boah wann?!* fragte ich nur und war schon halb auf den beinen.
*Gleich gleich erst einmal musst du überhaupt wissen auf was für eine Gefahr du dich da einlässt*
Ich seufzte niedergeschlagen und sah eine Moralpredigt ausgerechnet von der "kleinen" Denise auf mich zukommen.Darauf hatte ich jetzt schon keine Lust.
*Also uns geht es um die geschichte mit Jay und Chris*
*was wie wo ?* fragte ich jetzt total verwirrt. was meinten die Beiden denn jetzt damit.
*Achso ja also die Geschichte zwischen Jay und Izzy mehr oder weniger.*
*Achso*
*Also naja ich glaube ich fange am besten mal ganz am Anfang an. Also ursprünglich-ich weiß nicht ob Jay dir das gesagt hat- waren Chris also Izzy und Jay quasi beste Freunde wenn man es genau nehmen will.Naja und irgendwann kam Richie dann auch hinzu.. er ist ja in deinem Alter also ein bisschen jünger als die beiden anderen wobei das ja eigentlich auch keinen Unterschied macht. Jedenfalls waren die 3 sowas wie naja eine Clique. Also es kamen immer wieder welche hinzu aber es gingen auch immer wieder welche.Das war alles aber noch als ich ziemlich klein war. Und naja ich und Cayce und Vinnie gehören ja eigentlich auch dazu..*
*Du gehörst zu denen?* fragte ich sie total verwirrt. Also Jay hat nie sowas gesagt oder angedeutet. Ich hatte die ganze zeit eher den Eindruck, dass sich Denise und Cay auch nicht in irgendeine Schublade stecken lassen wollten. Aber da hatte ich mich dann wohl ziemlich getäuscht.
*Ja wir gehören auch zu Chris.Als Izzy und Jay dann an die Highschool kamen fing das ganze eigentlich an. Also klar es gab schon immer so etwas wie die "coolen" oder "Bosse" oder nenn es wie du willst. Aber naja jay fing an eine richtige Bande oder Gang aufzubauen. Er war noch ziemlich jung. Er war ja gerade erst auf die Highschool gekommen und auch Ältere schloßen sich ihm an.. Jedenfalls wuchs seine bande immer mehr..Und anfangs war Jay ja auch noch relativ nett.. naja also er fing eigentlich erst das ganze "mobben" an. Ohne Jay würde das alles jetzt gar nicht so schlimm sein naja jedenfalls nicht an dieser schule. Er schüchterte quasi alle ein,die er nicht mochte oder die von den Lehrern bevorzugt wurden.. Naja es war halt wirklich eine schlimme Zeit für ihn. Also seine Mum und sein dad hatten einen schlimmen Autounfall in London gehabt und er konnte aber nicht zu ihnen. Er wusste nicht ob er seine Eltern je wieder lebend sehen würde und naja er war mitten in der Pruberstät. Das war alles nicht so einfach für ihn.Irgendwann dann hat er Pat kennengelernt. Und er wurde quasi normal.Naja aber die Gang von Jay war quasi riesig und naja irgendwer musste die "Jungs" ja unter Kontrolle halten... Also wenn die alle dann ohne Anführer dagestanden hätten wäre ja echt das Chaos ausgebrochen. Dann wäre ja jeder auf jeden losgegangen und das wollten Izzy und Richie ja auf keinen Fall. In der Zeit in der Jay noch so assi war,haben sie ja versucht ihn zur Vernunft zu bringen-aber alles eher zwecklos..naja und Izzy hat dann schließlich quasi mehr oder weniger die Gang übernommen und dann die Kontrolle über die Jungs übernommen,sodass nichts schlimmeres passieren konnte.Jay hat davon aber nichts mitbekommen weil er nach Deutschland musste..seine Tante wollte ihn auf ein Internat in Europa schicken.. und als er dann irgendwann wieder hierher kam in den Ferien hat er halt gesehen was Izzy und Richie gemacht haben und das gefiel ihm gar nicht. Sie haben sich ziemlich stark gezofft,weil jay nicht einsehen wollte,dass man die anderen Jungs einfach so ohne Anführer dastehen lassen sollte.Naja und seitdem ist Jay halt so. Aber naja also ich mag jay echt voll aber ich glaube , dass Izzy und Richie genau das richtige getan haben...also wenn die nichts gemacht hätten hätten sich die ganzen anderen noch bekriegt.Und Jay ist ja sozusagen einfach abgehauen.Okay er konnte nichts dafür. Ihn hat ja keiner gefragt ob er überhaupt weg will,aber naja Izzy und Richie haben einfach nur versucht die Ordnung irgendwie zu wahren.. und also eigentlich finde ich das was sie machen gar nicht so schlimm. naja okay sie sind nicht gerade nett manchmal zu manchen.. also okay das stimmt schon,aber eigentlich sind sie schon ganz nett.*
*Hmm mmmh ja glaub ich auch* meinte ich und lies mir die ganze Geschichte wieder durch den Kopf gehen.Irgendwie fand ich das Denise recht hatte. Also wenn jay diese Gang nie aufgebaut hätte,dann würde es die jetzt auch nicht so geben.. naja okay Izzy und Richie sind bestimmt keine Unschuldlämmer,aber zumindest Richie kann denke ich eher wenig dafür. Also ich meine er war ja noch ganz klein,als Jay und Izzy ihn damitreingezogen haben..und als Jay dann ab nach Europa verschwunden ist,mussten die anderen Beiden ja irgendwie für Ordnung sorgen. Also mehr als dieses Mobbing gibt es in dieser Bande ja nicht.. und ich meine so eine Bandenbildung ist ja eigentlich völlig normal für amerikanische Schulen oder überhaupt für Amerika!
*Hm und was das rennen angeht. Naja Izzy braucht ein bisschen Abwechselung. Also Carter ist ihm heute ziemlich auf den Sack gegegangen als er meinte, dass Izz mal seine Hausaufgaben machen könnte. jedenfalls braucht er jetzt ein bisschen Ablenkungung ansonste besteht wohlmöglich die gefahr, dass Cartes teuerer 3er BMW schrott wird..*
*Hm ist das nicht der seltsame fette Philosofielehrer?* fragte ich etwas verwirrt.
*ja genau. und ich meine Philo ist eh für`n Arsch ! naja also hat Izzygemeint wir könnten ja ein kleines Wettrennen starten*
*Wir?*
*Naja er,Richie,Cay und eventuell noch Drew (*---*).*
*Aber ist Drew nicht schon Vater? *
*Ja sicher aber gegen ein bisschen Fun sagt ja keiner was. Wir passen ja alles auf* meinte Cay sofort. Aber irgendwie fand ich dass so ein Autorennen nicht ohne Gefahren war... aber naja es war ja seine Entscheidung. Also ich war noch nie bei so einem Rennen dabei und irgendwie wollte ich das sehr schnell ändern.
*Kann ich mitkommen?*
*natürlich kommst du mit! das war das erste das mich Richie gefragt hat*
*Wie was hat er dich gefragt?*
*Na ob du auch kommst.*
*Was ich? Wie Richie wollte dass ich mitkomme oder wie?* fragte ich sie total perpelx und sie nickte sofort begeistert *Ja er mag dich total.*
*Wow* brachte ich nur heraus.

------------------------------
so das Rennen kommt bald =)
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 8:50 pm

Du kannst KLEIN schreiben?!! =D

Krass... :b
Fast and furious Very Happy

drunken drunken
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 10:48 pm

oh shit Sad
menno >.<
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 11:15 pm

Deshalb ist Jay so schlecht auf Izzy, Chris und Richie zusprechen!!!
Du hast auf groß und kein geschreiben diesmal also normal nicht alles groß. Ist auf besser zu lesen!!!
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:21 pm

Jasmin
Klar war es irgendwie beruhigend zu wissen,warum Jay so negativ gegenüber Izzy und Richie eingestellt war.. naja ich wollte und würde es auch schaffen, dass Izzy und Jay sich wieder vertragen würden. Also irgendwie hatten die Beiden keinen Grund für Stress und Streit und schon gar nicht wie es im Moment war auch wenn ich wusste, dass Izzy und Richie schon naja alles andere als nett sein konnten- da hatte Jay wirklich recht-aber solange es mich nicht traf.. Naja okay das ist ziemlich egoistisch von mir so etwas zu denken,aber naja... ich bin froh, dass ich nicht zu ihren Opfer gehöre und wer dazu gehört hat Pech gehabt.. also ich meine,wenn man von den Beiden gemobbt wird oder so,dann muss man sich halt einfach wehren. Okay das ist leichter gesagt als getan,aber wenn man nichts sagt dann werden die ganzen Attacken auch kaum aufhören oder? Jedenfalls wenn ich eines ihrer Opfer wäre,dann würde ich etwas sagen! Für was hat man denn sonst seinen Mund? Ich stelle mir das alles zwar nicht so einfach vor,aber was will man machen? Ich wurde so direkt ja noch nie gemobbt.. wie denn auch,wenn meine Eltern mich nicht ein normales Leben leben liesen? das soll jetzt aber nicht heißen, dass Mobbing zu einem normalen Leben dazugehört. Also ich denke , dass die Opfer wirklich schlimme Probleme haben und damit kämpfen müssen.. Ist ja auch irgendwie verständlich.. Naja aber nichtsdestotrotz sollte man sich schon dagegen wehren. Ja ich weiß, das hört sich alles so einfach an.ist es bestimmt aber nicht. Aber hey!Man muss schon seinen Mund aufkriegen und dann kann es auch besser werden.. wobei es natürlich auch noch schlimmer werden könnte.. naja ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht gemobbt werde...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:22 pm

Aber ich würde Jay und Izzy schon wieder zusammenbringen! Ich sah es gar nicht ein, dass sie gegenseitig so Stress schoben! Manche Menschen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen! Und die Beiden gehören anscheinend zu solchen Menschen dazu. Aber zuerst würde ich endlich mal so ein richtiges Rennen miterleben..Und ich freute mich wirklich darauf. okay es war vielleicht leichtsinnig,aber ich wollte alles wirklich richtig spüren. Ich kannte solche Autorennen ja nur aus dem Fernsehen und hier in Amerika war es ja etwas ganz normales. Okay in Deutschland gab es auch so richtige illegale Autorennen-aber ich wollte ein richtiges amerikanisches Autorennen endlich mal miterleben..am eigenen Leib spüren.. Es war bestimmt ein tolles Gefühl.Und es war garantiert sehr nervenaufreibend und spannend! Also das dachte ich jedenfalls!
Ich begann hier in Amerika quasi zu leben... also so wirklich gelebt hatte ich in Deutschland ja nicht-also zumindest nicht dass ich wüsste. Mum und Dad meinten zwar, dass so ein gutes und tolles Leben aussehen muss,aber so wirklich geglaubt habe ich es ihnen nie. Und obwohl ich nichts anderes kannte,fühlte ich mich in diesem Leben einfach nur unwohl..aber jetzt sieht das Ganze auch wieder ganz anders aus. Ich bin echt froh, dass Jere heute endlich auch kommt..
Er war in meinem alten Leben neben Jay eigentlich mein bester Freund..also Jere eigentlich noch mehr als Jay..weil ich Jay halt noch nicht solange kenne.. Jere war eigentlich so wie ich.. dumme eitle Eltern,die ihrem Kind keinen Freiraum lassen und jede Entscheidung selbst treffen...
Unsere Eltern waren quasi miteinander befreundet.. naja wenn man das eine Freundschaft nennen kann. Jedenfalls verglichen sie schon von Anfang an immer unser „Fortschritte“. Dann hieß es : „Mein Kind kann schon stehen“ oder „ Unser Kleine kann schon lesen und multiplizieren“. Klar machen das normale Eltern auch,aber welches Kind kann schon von sich behaupten, dass es mit 2 Jahren fließend lesen kann?? Naja wir konnten es Beide.. also Jere und ich. Aber genau wie ich einen großen Traum hatte, hatte auch Jere einen.. und unsere Träume ähnelten sich total.. naja wir träumten beide davon richtig Musik zu machen.. nur dass Jere`s Traum ein bisschen anders aussah. Also naja er tanzte halt wirklich total gerne und auch total super-und da war es eigentlich klar in welche Richtung er eher gehen würde... Ich dagegen war nicht so wirklich für eine Band geschaffen.. Ich war generell eine Einzelkämpferin-meine Eltern bzw. Lehrer haben mich ja dazu erzogen... Aber ich konnte da ja auch nichts dran ändern.. also bis auf Jere und Jay und meine Lehrer hatte ich ja eigentlich wirklich zu niemandem anderen wirklich Kontakt. Und bevor ich Jay traf,war Jere eigentlich der einzige Lichtblick am Horizont für mich.Ich hatte wirklich nichts anderes.. Und in gewisser Weise war er so etwas wie meine eigene persönliche Sonne,die mir den Tag erhellte. Wir waren halt beste Freunde... Und heute sollte er auch endlich nach Chicago kommen. Natürlich freute ich mich tierisch... aber was war denn jetzt mit dem Rennen?? Ich konnte ja nicht an 2 Orten zur selben Zeit sein oder? Und eigentlich wollte ich lieber meinen besten Freund sehen als so ein Autorennen. Ich hatte Jere wirklich total vermisst. Es war zwar toll, dass Jay sofort mit mir mit nach Chicago geflogen war.. aber Jere vermisste ich trotzdem.. Ich bin echt froh, dass er seine Eltern dazu überreden konnte auch ein Auslandsjahr gerade hier bei mir einzulegen. Aber ich denke, dass kam seinen Eltern gerade recht. Erstens waren sie ihn dann los und er konnte zumindest in Deutschland den guten Ruf seiner Eltern nicht beschmutzen und zweitens war dann wieder der tolle Vergleich zwischen mir und ihm möglich.. wer denn jetzt wirklich der oder die Bessere war...
Aber auch wenn das alles ziemlich fadenscheinige Gründe waren, freute ich mich total ihn endlich wieder zu sehen. Aber ich wusste echt nicht wie ich Jere und das Autorennen unter einen Hut bekommen sollte. Das war wirklich nicht leicht.
„Ähm wann ist denn das Rennen genau? Weil also ich hab eigentlich noch nen wichtigen Termin... den ich eigentlich nicht aufschieben kann..“
„ Wann ist denn dein ach so wichtiges Date mit Richie ?“ fragte mich Denise sofort und obwohl ich gar keinen Grund dazu hatte , wurde ich knallrot- wie eine Tomate. Aber das war normal bei mir.. wenn ich wütend war,wurde ich immer knallrot. Und ich war gerade schon sauer. Wie kam sie denn darauf? Also ich meine... seit wann gehe ich denn mit Richie aus? Und dass ich ein Date mit ihm hätte, habe ich auch noch nicht gewusst! Nur weil ich mich toll mit ihm unterhaltet habe und er mich zu dem Rennen eingeladen hat,denkt jetzt wohl jeder, dass ich was mit dem Blonden hätte! Das ist ja echt nicht anders als in Deutschland! Und so was hasse ich aber wirklich! Solche dummen Gerüchte! „Kein Date“ presste ich mühsam hervor.
„ Und warum bist du dann so Rot wie Rotkäppchens Cape?“
„ Weil ich sauer bin“ meinte ich nur kurz angebunden und versuchte wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen., was mir auch sehr sehr sehr langsam gelang.
„Ahja weißt du, dass kannst du jemand anderem erzählen aber mir nicht! Wer wird denn schon knallrot,wenn er wütend ist?“ meinte Denise ungläubig und bekam dann aber gleich von Cayce einen echt guten Konter „ Schatz du zum Beispiel . Du wirst ständig knallrot.. du siehst eigentlich immer wie ein Krebs aus.“
„Quatsch! Ich doch nicht!“ stritt sie es sofort ab,doch Cayce blieb bei seiner Meinung.
„Also was ist jetzt? Wann steigt das Rennen denn jetzt?“ unterbrach ich die Diskussion der Beiden und sah gespannt zwischen Cayce und Denise hin und her. Wenn ich mich entscheiden müsste,dann würde ich Jere nehmen.. also glaube ich zumindest. Er hat mir die ersten Tage hier wirklich sehr gefehlt. Und ich will nicht noch länger auf ihn verzichten wollen.
„ Keine Ahnung.. sobald Izz seine Schrottkarre flott gekriegt hat. Stell dich mal auf den Abend ein.. generell sind Rennen eh meistens Nachtrennen. Das ist auch viel geiler als am Tag.“ meinte Cayce zu mir . „Was hast du jetzt vor,wenn du angeblich nicht mit Richie ausgehst?“ fragte mich Denise und irgendwie erinnerte sie mich gerade an eine dieser Mütter aus dem Fernsehen. Meine Mum musste mich so etwas ja nie fragen,weil ich nie allein weggehen durfte. Für sie war es praktisch für mich eher nicht. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und blickte wieder auf mein Handydisplay. Ich wartete nur darauf, dass Jere mir endlich ne Sims schrieb, dass er in Chicago angekommen ist.. Den Rest würde er mit seinem Auto dann fahren. Er hatte echt schon ein Auto. Naja ich wusste zwar nicht wie er das geschafft hatte,aber er meinte, dass er hier sicher eins brauche würde und da hat er es auch bekommen. Also meine Eltern wollten nicht, dass ich hinter dem Steuer von irgendeinem fahrbaren Objekt saß. Sie meinten, dass es dafür doch entweder Männer gab oder private Assistenten.. ich müsse nie Auto fahren lernen. Das sah ich zwar anders aber wenn ich etwas sagte wurde mir eh nie zugehört,also hielt ich meine Klappe. Blieb mir ja auch nichts anderes mehr übrig.Jedenfalls nicht in dieser Familie. Es war echt ein Wunder, dass ich überhaupt was lernen sollte und nicht gleich mit 16 verheiratet wurde...
Manchmal kam ich mir bei meinen Eltern wirklich ein Jahrhundert in der Zeit zurückversetzt vor.
„Ach nichts besonderes“ meinte ich nur schulterzuckend und blickte wieder auf mein Handy. Wie lang kann denn so ein normaler Flug von Deutschland nach Chicago gehen? Okay für mich war das alles ziemlich schnell gewesen.. also so sehe ich das jedenfalls jetzt.. es waren halt wirklich total viele neuen Sachen und .. naja es war doch recht verwirrend für mich gewesen, das erste Mal mit der fiesen und richtigen Welt in Kontakt zu treten.
„Sicher? Und warum starrst du dann andauernd auf dein dummes Blackberry wenn doch nichts wichtiges ist?!“
„Nur so“ meinte ich nicht gerade glaubwürdig und tippte auf meinem Handy herum.
+Jere mach mir echt Sorgen. Meld dich sobald du da bist ja? Ich vermiss dich Blondiie+
„Ahja und wer ist jetzt Jere?“ kam es auf einmal von Denise die sich mir nichts dir nichts einfach hinter mich gestellt hatte und genau mitbekam, was ich da gerade geschrieben hatte. Also das nenne ich wirklich mal Privatsphäre!Gut, dass ich hier so viel Ruhe haben kann.. wenn ich nicht einmal eine ganz normale SMS schreiben kann ohne das es dann die ganze Welt weiß!
„Niemand“ meinte ich nur und meine Augen leuchteten,als mir mein Handy lautstark verkündete, dass ich eine SMS hätte. Und dieses Mal war ich sogar schlauer als eben noch. Ich stand auf und suchte mir einen ruhigen d.h. Denise-freien Raum,wo ich dann wenigstens ohne neugierige Blocke meine Sims lesen konnte und nicht mit dummen Fragen durchlöchert werden würde.
+Stau+ war das einzige Wort dass ich las und die Enttäuschung spiegelte sich wahrscheinlich in meinem Gesicht wieder. Es war gut, dass ich hier vollkommen allein saß und die SMS ihre ganze Wirkung auf mir entfalten konnte. Ich wollte mir gar nicht ausmalen wie enttäuscht und verletzte ich jetzt gerade aussah. Ein einziges Wort und das wars dann oder wie? Hatten wir und schon nach so wenigen getrennten Tagen wirklich nichts mehr zu sagen? Er war schon immer so etwas wie ein Bruder für mich gewesen und jetzt dachte ich, dass wir uns kaum mehr kannten als flüchtige Bekannte.. als irgendjemand in irgendeiner wildfremden Stadt.. Natürlich war ich enttäuscht. Ich hatte mir das alles wunderschön ausgemalt in meiner Fantasie.. Aber jetzt holte mich die dunkle,fiese Realität ein. Klar waren wir vorher quasi dazu gezwungen und miteinander gut zu verstehen und jetzt war das ja nicht mehr so. Aber ich hatte geglaubt, dass Jere mich auch mochte.. dass wir wirklich Freunde wären aber nach dieser SMS konnte ich das alles gar nicht mehr wirklich glauben.Warum sollte er denn nur so etwas schreiben ? Ich verstand es einfach nicht.
„ Ähm.. Jasmin? Da ist jemand an der Tür für dich“
Wer sollte denn jetzt an der Tür sein und ausgerechnet für mich? Jay würde einfach reinkommen- war ja klar. Und sonst hatte ich hier doch niemanden- da ich mich anscheinend in dem wichtigsten Menschen in meinem bisherigen Leben getäuscht hatte..
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:22 pm

Widerwillig schloss ich die Tür auf und bewegte mich genauso widerstrebend zur Tür zu. Naja vielleicht wollte Richie ja wenigstens mal nach mir sehen oder so.. keine Ahnung warum aber vielleicht würde sich ja wirklich einer hier um mich Sorgen.. Vielleicht war ich ihm ja nicht so egal wie ich Jere anscheinend egal war. Ich sah direkt Denise wie sie wie versteinert vor der Tür stand. Sie sah echt irgendwie wie so eine Statue aus. Also ich glaubte, dass ich auch sah, dass sie mit offenem Mund irgend wen anstarrte- den Besucher..meinen Besucher. Also dann konnte es Richie nicht sein.. Aber ich war mir nicht sicher,ob mir meine Augen nicht einen Streich spielen wollten.. Der Besucher sah eindeutig aus wie Jere.. aber das konnte nicht sein,weil er ja angeblich im Stau steckte und außerdem würde Jere mich wohl kaum so glücklich anstrahlen oder? Also jedenfalls nicht nach seiner letzten Sims. Aber ich schien scheinbar in irgendein Paralleluniversum geraten zu sein.. Jedenfalls begrüßte mich dieser blonde Typ sofort stürmisch und ich bekam fast keine Luft mehr- es fühlte sich an wie Jere und es hörte sich auch so an wie er... Habe ich etwas verpasst und hat er einen Zwillingsbruder von dem ich nichts wusste?
„Ich hab dich sooo soo vermisst Schatz“ hörte ich ihn sagen,aber begreifen konnte ich es trotzdem nicht richtig. Sein jetziges Verhalten stand einfach im krassen Gegensatz zu seiner Kurznachricht von eben.Ich sah ihn nur verständnislos an und veranlasste ihn so zu einer besseren oder genaueren Erklärung. „ Schatz bist du sauer wegen der Sims ? Ich hab dich aber wirklich vermisst Schatz!“
„So hast du?“ fragte ich ihn verwirrt und immer noch etwas angespannt. Irgendwie war sein Verhalten seltsam-so richtig seltsam. „Ja naja ich wollte dich überraschen und da kam deine Sims ein bisschen blöd also hab ich halt nur schnell was geschrieben.. Schatz ich wollte dich echt nur überraschen..außerdem ähm tja irgendwie funktioniert mein Handy hier nicht. Ich muss mir nen neues kaufen...“
„Du bist auch echt so dumm wie 2 Reihen Kopfsalat. Hat dein tolles neues Technikwunder nicht mal GSM?“ fragte ich ihn grinsend. Es sah ihm wirklich ähnlich sich irgendein tolles Wunderhandy zu holen, dass für ihn jetzt total unbrauchbar war,weil es sich hier in kein Netz einwählen konnte. „Ähm was ist GSM?“ er sah mich nur verständnislos an und ich musste jetzt einfach grinsen. Als hätte ich es nicht auch früher wissen müssen. „Das Hase ist nichts besonderes... nur dafür verantwortlich, dass du auch in Amerika mit deinem tollen Hightech Handy erreichbar bist.“
„Hm noch nie davon gehört“ meinte er nur schulterzuckend und warf sein unnützes Handy in irgendeine Ecke. Ich seufzte schwer. Also klar seine Eltern bezahlten ihm immer alles aber mich würde das trotzdem wenigstens ein kleines bisschen aufregen,wenn mein Handy Schrott wäre. Naja das Problem hatte ich mit meinem Blackberry ja nicht.. aber eigentlich verfügen doch alle halbwegs neuen Handys über GSM 900 oder ? Naja so gut kenne ich mich da ja auch nicht aus,aber ich denke dass das so ist. Ich hatte ganz vergessen, dass wir gar nicht allein waren bis ich auf einmal wieder Denise Schatten etwas unscharf hinter mir wahrnahm.
„ Ach so also ihr kennt euch ja noch gar nicht“ murmelte ich dann irgendwann.
„Hey ich bin Jeremy“ stellte sich Jere auch gleich vorbildlich vor und schenkte den beiden sein bezaubernstes Lächeln.
„ähhh hai ich.. bin.. ---“
„Denise“ half ich ihr nach und schaute sie prüfend an. So kannte ich sie wirklich nicht. Naja Jere ist ja schon süß mit seinem naja fast typischen Boyband aussehen.. blonde Haare und perfekter Body eben.. gut durch trainiert... aber Denise hatte doch Cayce! Also was zum Teufel war auf einmal mit ihr los?! Naja sollte mich auch nicht interessieren.
„Hey ich bin Cayce und entschuldige Denise `s Verhalten sie ist nicht immer so seltsam drauf oder Schatz?“ meinte Cayce und zog sie gleich wieder in seinen Arm. Damit wären die Verhältnisse dann jetzt wohl auch geklärt. Ich hasse solche Sachen eigentlich.. Naja immer das gegenseitige Vorstellen aber ohne dieses Prozettere würde man ja auch niemand Neuen kennen lernen können. Alles hatte halt seine Schattenseite..

Langsam wurde es immer dunkler und ich saß zusammen naja eher lag ich in Jere `s Armen auf der Couch und wartete gespannte, dass Izzy endlich seine Karre flott bekam. Wenn wir -naja wenn ich- Pech hatte,würde Jay früher da sein und ich konnte mein erstes Autorennen erst irgendwann in tausend Jahren erleben. Aber darauf hatte ich nicht wirklich Lust.
Denise und Cayce hatten sich weiß-Gott-nicht-wohin verzogen und so war ich mit meinem besten Freund jetzt allein. „Boah Schatz ich liebe dich“ meinte er auf einmal und mir fiel die Kinnlatte runter- Okay solche Aussprüche war ich ja schon irgendwie von ihm gewohnt, aber doch nicht in diesem Maße! Außerdem kam es auf einmal urplötzlich aus ihm heraus!
„Was.. was meinst du?“ fragte ich ihn irritiert und er grinste mich an. „Weißt du denn nicht mal was das heißt ? Über GSM weißt du Bescheid aber über so was nicht oder wie? Tolle Erziehung ! Nein Spaß! Ähm du riecht heute so umwerfend.. geil“ schloss er seine Erklärung und sein Grinsen wurde immer breiter. Seufzend sah ich ihn an. „wenn du mich verarschen willst,kannste gern wieder back fliegen“ meinte ich nur. Er rollte genervt mit den Augen „ Ne das ist mein Ernst. Ach Schatz das war ein Kompliment nicht mehr. Ich würde dich doch nie verarschen Schatz! Und was läuft so hier mit dir und .. ?“
„Und was?“
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 8:22 pm

„Naja ich meine du bist ein Girl und kein Schlechtes... und jetzt hast du auch endlich freie Bahn.. also was geht so hier ?“
„Gar nix“ meinte ich sofort. Ich hasste solche Gespräche wirklich wie die Pest.
„Sie hat gleich ein Date mit dem heißesten Typ an unserer Schule- ach was sag ich in ganz Chicago mindestens“ kam es auf einmal von Denise. Das man hier aber auch keine Sekunde mal allein sein kann! Das ist echt richtig schlimm !! Da wars doch zu hause viel besser-jedenfalls wenns es um so etwas ging...
„ahhh ein Date. Und wann lern ich den Glücklichen kennen?“ fragte er mich sofort und am Liebsten hätte ich ihn für seine dumme Frage gleich eine geknallt. „Gar nicht“ meinte ich doch Denise fiel mir gleich ins Wort. „2 Minuten dann ist er glaube ich da. Also es klang so,als hätte er es ziemlich eilig.“ Ich seufzte.- Auch das noch! Das konnte ja noch was werden!
Aber irgendwie freute ich mich total Richie wieder zusehen.
„Dafür dass du angeblich kein Date hast bist du aber ganz schön aufgeregt Schatz“ meinte Jere auf einmal und für dieses Kommentar hätte ich ihm wirklich eine gegeben,wenn es zur selben Zeit nicht an der Tür geläutet hätte. Aufgeregt sprang ich sofort aufgescheucht wie ein Huhn auf und rannte zur Tür, vor der ich atemlos stehen blieb und erste einmal tief ein-und ausatmete bevor ich mir schließlich ein Herz fasste und sie öffnete.
„Hey Sunshine“ wurde ich gleich von einem strahlenden Richie begrüßt . Ich musterte-nein ich bestaunte ihn eher-von Kopf bis Fuß. Er trug eine dunkelblaue verwaschene Jeans und ein weißes Oberteil, das sich perfekt seinem Körper anpasste- im Klartext : sehr sexy.Er schenkte mir ein strahlendes Lächeln und ich erinnerte mich daran zu atmen. Alles andere wäre jetzt äußerst peinlich gewesen. Ich musterte zur Ablenkung seine Kopf..bzw. seine Haare-die er wild nach allen Seiten gestylt hatte und diese Frisur hatte was. Also in der Schule sah er irgendwie immer wie ein Unschuldlamm.. so richtig schüchtern aus-aber diese Frisur zeigte viel eher seine wahre Persönlichkeit.“Du siehst richtig süß aus-wenn ich das so sagen darf“ meinte er sofort und spielte dabei mit meinen Zöpfen. „Sieht sie nicht aus wie Hanna Montana ?“ kam es jetzt auf einmal von Denise hinter mir. Wer? Hanna was? Muss ich die kennen?
„Hey Denise ja schon.“ meinte Richie und sah mich dabei mit zusammengekniffenen Augen an.
„Ja der Name passt ja schon.. also Miley heißt ja eigentlich Destiny Hope und rate mal wie Chaya mit drittem Namen heißt“ Jay! Dafür bring ich ihn irgendwann um! Er ist der einzige,der weiß, dass ich noch nen tollen anderen Namen habe..
„Sie heißt Hope.. weil ihre Eltern hofften, dass sie schön werden würde.. naja das hoffen war umsonst.. hat ja nichts gebracht wenn du dir sie ansiehst“ kam es auf einmal von Jere und er grinste mich fies an. Ja er war die Nettigkeit in Person der liebe Jeremy.
„Richie darf ich vorstellen Jeremy- Jeremy – Richie.“ stellte ich die Beiden abgeschlagen einander vor.Das konnte echt was werden heute! „ahja wenn du meinst. Also ich bin da deiner Meinung.. aber ich seh das von ner anderen Seite. Ich finde sie ist traumhaft schön und denke eher, dass deswegen alles Hoffen umsonst war-weil noch schöner hätte sie nicht sein können“ platzte es direkt aus Richie heraus und ich wurde knallrot. „Wow Schatz du wirst Rot.Du scheinst ihn echt zu mögen“. Ich starrte Jere jetzt nur wütend an,doch Richie lenkte mich gleich ab. „Bist du bereit für dein erstes Rennen?“ . Ich nickte sofort und war froh Jere jetzt loszuwerden...jedenfalls seine dummen Kommentare. Also darauf freute ich mich jetzt wirklich.“Ähm Richie also Cay muss arbeiten..“ meinte Denise auf einmal. Das erklärt natürlich warum er nicht mehr hier ist. Richie seufzte. „Naja ein Loser weniger“ meinte er dann grinsend.
„Angeber“ murmelte ich und Richie `s Lächeln wurde nur noch breiter dadurch.
„Und jetzt?“ fragte ich leise. Ich wusste, dass ein Rennen nur mit 2 Autos ziemlich langweilig war.
„Naja dein Freund hier könnte uns ja herausfordern“ meinte Richie.
„Ja“ das ist ne gute Idee pflichtete ich ihm bei und sah Jeremy an. „Okay“ meinte er nur und hatte schon seinen Autoschlüssel in der Hand.“Dann können wir ja jetzt gehen endlich“ flüsterte ich leise und „Okay Schatz kommst du?“ fragten mich Jeremy und Richie gleichzeitig und ohne überhaupt zu überlegen griff ich gleich nach Richies Hand. Jere fand das ziemlich unlustig und er war auch wirklich ein bisschen sauer. Stattdessen musste er sich mit Denise begnügen,der das allerdings ziemlich zu gefallen schien. Jedenfalls leuchteten ihre Augen.
„Wow“ meinte ich nur,als ich Richies Auto sah. Es war wirklich einfach nur unglaublich.
Klar was es gepimpt- das war ja klar,aber es sah wirklich einfach nur sehr sehr sehr sehr toll aus.
„Nichts besonderes-nur mein Baby.“ meinte er grinsend.Ich verdrehte meine Augen beim Klang seines Kosenamens. Und seine Freundin nennt er dann wahrscheinlich Andrea wenn sie Josi heißt oder so. „Bist du eifersüchtig auf das Auto?“ fragte er mich jetzt grinsend aber auch irgendwie besorgt. „Ne ich finds nur bescheuert wie man sein Auto Baby nennen kann“ meinte ich nur und stieg in sein Baby ein. „Wart mal ab. Eine Fahrt mit mir und du willst selber hinter`m Steuer sitzen.“
„Klar ohne Führerschein immer doch“ meinte ich sarkastisch und schnallte mich an- den Sicherheitsgurt würde ich gebrauchen- dafür brauchte ich kein Hellseher zu sein um das zu wissen.
„Ich bin wirklich froh, dass du mitgekommen bist“ meinte er gerade als er den Motor startete- Jere tat das selbe. Und ich wusste, dass das Rennen jetzt schon anfangen würde. Also Jere würde Richie schlagen wollen-weil ich nicht mit ihm sondern Richie fahren wollte.
„Halt dich fest ich glaube dein Liebster ist ein bisschen sauer auf mich“
„er ist nicht mein Liebster“ schrie ich gegen den ohrenbetäubenden Motorlärm an.
„Ist er nicht?“ fragte Richie zweifelnd. „Nein.. ich hab dir von ihm erzählt.. mein einziger Freund neben Jay aus Deutschland“
„Okay dann eben dein bester Freund.“ meinte Richie und klang dabei äußerst zufrieden.
Es war echt eine hamma Erfahrung mit Richie in diesem Auto zu sitzen. Bei der kleinsten Bewegung änderte sich die Fahrbahn unter unseren Sitzen. Während Jeremy immer wieder Gegenlenken musste und wirklich sehr aggressiv fuhr,passte sich die Fahrbahn quasi Richies Fahrweise an. Jere verlor immer weiter an Vorsprung und schließlich überholten wir ihn schon nach wenigen Minuten,obwohl wir ihm einen Vorsprung am Anfang gelassen hatten.

„Wow“ brachte ich nur hervor als ich aus dem Fenster sah und die ganzen Häuser und Bäume und Landschaften so rasend schnell an uns vorbeiziehen sah. Es war wirklich ein atemberaubendes Gefühl. „Wohin fahren wir jetzt eigentlich?“ fragte ich Richie nach einer Weile.
„ Parkplatz von der Schule. Izz wartet schon. Ich denke das wird noch lustig werden heute.“
„Weiß er dass...“
„Klar weiß er dass du mitkommst ! Und ehrlich gesagt freut er sich. Er denkt, dass er mich so schlagen kann wenn ich nicht ganz so schnell fahre“
„Nicht ganz so schnell?“ fragte ich ihn panisch. Also wenn er das nicht schnell nannte.. was verstand er denn dann unter schnell. „Naja normales Tempo halt. Dein Freund scheint langsam zu checken, dass wir hier nicht auf nem Kaffeekränzchen sind. Er holt auf. Aber er kriegt uns trotzdem nicht mehr“ meinte Richie selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:29 pm

Wieso muss ICH mich eig. immer in die Typen verknallen? o.O

Ich hasse das...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:38 pm

tja willste e girl?? xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 9:42 pm

Sollte das iwie en dummer Sprcuh werden, werde ich mit nem dummen Spruch antworten Wink
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 1:07 pm

un ich so: häähhh ???
Ich dich nicht verstehen kann was wie wo? dummer spruch?? häh??
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:45 pm

vergiss es ;-)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 2:48 pm

okeee Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 8:56 pm

Schlitternd kamen wir dann nach ein paar Sekunden schon an unserem Ziel in Person von Izzy an. Er grinste gleich * War ja klar,dass du nicht mal 2 Minuten normal fahren kannst Rich!Nur Faxen im Kopf!* meinte er zu Richie der ihn nur dumm angrinste *Klar und du bist bei tempo 30 hier her gefahren-ist klar Mann!* meinte er schließlich und schlug mit Izzy ein.
Für mich war es eher ein seltsamer Augenblick. Ich kannte Izzy ja nicht wirklich,aber er schien sehr viel über mich zu wissen. Jedenfalls mehr als ich gedacht hatte.
Richie die alte Labbertasche.. Hätte ich das gewusst hätte ich mich von ihm nicht so ausquetschen lassen!! Naja jetzt ist es zu spät um es zu bereuen.
*Wo habt ihr beiden eigentlich Cay gelassen? ich dachte er würde mitkommen?*
*Musste arbeiten.* meinte Denise die plötzlich neben uns stand. Sie sah nicht gerade begeistert aus. Aber so schlimm war Jeremy ja auch wieder nicht... Eigentlich konnte er ja kaum schlimm gewesen sein..also er war ja eigentlich ziemlich schüchtern und zurückhaltend-aber wenn man ihn länger kannte,dann taute er quasi auf und war eine echte Labbertaschen-eigentlich wie Denise. Also müssten sich die Beiden doch auch eigentlich gut verstehen. Naja kann ja auch sein, dass sie einfach nur Cayce vermisst-das würde ich ja auch wirklich verstehen. Richie stellte Jeremy dann einfach Izzy vor und ich musste unweigerlich grinsen,als Izzy Denise angrinste-sie schaute nur ahnungslos zurück,aber klar warm, dass Izz direkt dachte, dass sie was mit meinem besten Freund am Laufen hatte-aber das sah ich ganz anders-auch wenn sie eigentlich genau Jere`s Typ war-sie liebte Cayce einfach viel zu sehr als dass sie alles riskieren würde und so wirklich toll findet sie Jeremy anscheinend auch nicht. Okay am Anfang hat sie ihn vielleicht ein bisschen seltsam angeschaut,aber jetzt ja nicht mehr.
*Irgendwie sieht er aus wie dein Cousin Alex* meinte Izzy dann zu ihr und ich sah fragend zwischen den beiden hin und her. *Ja dachte ich auch als ihn das erste Mal sah-aber das sind Welten zwischen den beiden. Alex ist ja echt ein richtiger Draufgänger aber Jeremy nicht so glaub ich* fügte sie stirnrunzelt hinzu und musterte den Blonden.
*warte mal ab* meinte ich kichernd und klammerte mich an Richie fest.Also wenn sie wüsste wie Jeremy manchmal abgehen kann dann würde sie so jetzt nicht über ihn sprechen. Er ist nämlich gar nicht mal so lieb und nett wie er immer am Anfang tut... *Mensch Jasmin jetzt lach deine beste Freundin doch nicht aus * meinte Izzy tadelnd und zog Denise dabei in seinen Arm. Klar die Beiden waren total eng miteinander..also sie verstanden sich einfach total gut-also eigentlich war es ganz normal für die Beiden-also so hatte sie es mir jedenfalls erklärt.
Ich verzog angewidert meinen Mund und Izzy sah mich fragend an. *Sie hasst ihren Namen * erklärte Richie ihm gleich und ich nickte bestätigend *Nenn mich Chaya wie alle * meinte ich und drückte Richie einen Kuss auf die Wange. *Womit hat er das denn jetzt verdient? * fragte Denise. *Ach einfach nur so * erklärte ich achselzuckend. *was ist jetzt mit dem rennen? Ich bin nicht zum Quatschen hier * meinte ich und sah dabei vor allem Izzy an. *Du gefällst mir Kleine* meinte er sofort und hatte schon seinen Schlüssel gezückt. *Na dann los * freute sich Richie und zog mich schon mit sich in sein Auto. * ich hab doch gewusst dass er dich mag-alle lieben dich *
*Hm * seufzte ich nur und lehnte mich zurück. Izzy schien mich echt zu mögen aber ehrlich gesagt kam ich nicht so richtig mit den ganzen neuen Leute die mich anscheinend alle gut leiden konnten klar. Vorher war ich ja immer allein gewesen-ich hatte ja nicht einmal die Gelegenheit andere kennenzulernen und jetzt mochten mich alle gleich von Anfang an. Es war einfach ein seltsames Gefühl für mich. *Das muss ganz schön verwirrend für dich sein jetzt in der normalen Welt zu leben oder?* Ich nickte langsam * Ja ist immer noch so seltsam alles … und so neu.. ich kenne das ja noch gar nicht lange und ihr hattet das alles schon immer *
*Wenn wir dich überfordern musst du es nur sagen *
*Ne im Moment nicht wirklich.. ich brauch nur ein bisschen bis ich mich daran gewöhnt hab *
*Ja hab ich dir eigentlich gesagt, dass du schon wieder wunderschön aussiehst ? *
Natürlich wurde ich knallrot im Gesicht und brachte kein Wort über meine Lippen. Er wusste wirklich wie er mich aus der Bahn werfen konnte-im wahrsten Sinne des Wortes. Ich starrte ihn einfach nur an und versuchte wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen,.was aber wieder alles andere als einfach war. Warum muss ich eigentlich immer so rot werden? Kann ich nicht wie jeder andere normale Mensch einfach nur danke sagen und gut ist?! Das ist echt manchmal einfach nur noch bescheuert! *Du bist echt verdammt süß- ich kann echt nicht genug von dir bekommen * meinte er und streichelte über meine Wange,wodurch ich gleich noch röter wurde-falls das überhaupt möglich war. *ähh Richie ich..*
*-- nenn mich einfach Chris * meinte er augenzwinkernt gerade als Izzy seinen Motors aufheulen lies neben uns startete Jere auch seinen Motor und so wurde unser Gespräch mehr oder weniger unterbrochen. Ich blickte verwirrt nach vorne *Ähm wer gibt denn das Startsignal? * fragte ich ihn schließlich und die Antwort kam direkt von Izzy aus dem Radio? Keine Ahnung was das für ein teil war-also es sah aus wie ein Radio aber anscheinend hatte es die Fähigkeiten eines Handy..vielleicht eine Freisprechanlage? Ich wusste echt nicht was es war-so etwas hatte ich in meinem leben wirklich noch nie gesehen. * Dummerchen gleich müsste es losgehen. Schau mal an den Horizont Himmel or whatever * meinte er und ich starrte gleich zum Himmel. Es war ein wirklich schöner Tag. Also die Sonne hatte die ganze zeit an einem wolkenfreien Himmel geschienen und es war auch echt total heiß. Aber jetzt war es doch ein bisschen kühl. Und dann sah ich das „Signal“ . „Total unspektakulär“ meinte ich zu Izzy und er lachte. *Muss dich an zu hause erinnern Bella .Gibts da nicht immer jedes Jahr so Raketen und weiß nicht noch was? *
*Ja das nennt sich Silvester Vollidiot * meinte ich nur. Inzwischen hatten alle ihre Motoren gestartet-aber es ging noch immer nicht los. *Maus pass auf wenn du ein grünes Licht am Himmel siehst halt dich gut fest * flüsterte Richie mir leise ins Ohr und ich legte jetzt schon meinen Kopf gegen seine Schulter. *boah ich sag ja du bist verdammt niedlich * seufzte er leise und konzentrierte sich wieder auf den Himmel. Aber irgendwie war es zu spät. Izzy und Jeremy wurden anscheinend nicht abgelenkt und hatten ihre Maschinen schon gestartet und waren jetzt schon hundert Meter oder mehr in Vorsprung. *Sorry * meinte ich . Wir hörten Izzy lachen.
Toll Chaya danke dass du ihn so ablenkst. Ab jetzt kommst du immer mit * meinte er aber keine Sekunde später war er total still und als ich aus dem Fenster blickte sah ich auch warum. Ganz am Ende des Berges stand eine Polizeikontrolle. Na toll! Das wird was geben! *was machen wir jetzt?* fragte ich Richie. *Ach ganz einfach die Jungs abhängen. Keine Angst das ist echt einfach * versuchte er mich zu beruhigen und drückte stärker aufs Gaspedal. Mittlerweile hatten wir auch die anderen eingeholt und zumindest lagen wir jetzt alle in etwa auf gleicher Höhe, was Izzy natürlich nicht gefiel-aber er hatte anscheinend recht.. Richie war echt der beste fahrer und er hatte das beste Auto.. ich war echt froh, dass das Auto fließend auf der Straße lag und nicht so herum wackelte wie Cayce`s Schlitten es immer nach der Schule tat. Soweit ich das sehen konnte wackelte Jeremy auch ein bisschen aber nicht so sehr wie Cayce`s Auto. Und izzy fuhr eh wie der letzte Assi. Also sein Fahrstil.. wirklich ich würde niemals freiwillig in sein Auto steigen.
*Also hast du dirs überlegt? * Richies Blick streifte für einen Augenblick meinen und ich sah seinen gespannten Blick. *hab ich mir was überlegt? * fragte ich ihn sichtlich verwirrt. Also ich konnte mich beim besten Willen nicht an irgendetwas erinnern, was ich mir überlegt haben soll.
*Ob du mit mir ausgehst natürlich. * erklärte er mir sofort und ich musste lächeln. Mir gefiel der Gedanke mit ihm auszugehen ziemlich gut. Naja aber ich hatte natürlich auch keinerlei Erfahrung in solchen Dingern-wie denn auch bei meinen tollen Eltern? Er merkte gleich, dass ich stutzte und sah mich besorgt an. *Also wenn du nicht willst dann lassen wir es bleiben *
*Nein also ähm ja*
*was denn jetzt* mischte sich Izzy wieder ein.
*Oh shit ich glaub das werden ja immer mehr * schrie er gleich und ich blickte mich augenblicklich um..hinter uns fuhren jetzt ungefähr 4 oder 5 Polizeiautos und vor uns lag schon wieder eine Sperre. *Wenn wir das heil überstehen dann geh ich sooft mit dir aus wie du willst * flüsterte ich in Richies Ohr und klammerte mich noch fester an ihn. Mittlerweile fuhr er nämlich nicht mehr so toll. Also jetzt wusste ich auch was die anderen immer hatten und meinten... Die Landschaften zogen in Sekundenschnelle an uns vorbei und das Fenster lies ich geschlossen damit ich nicht noch mehr merkte wie schnell wir fuhren. Alles rauschte so schnell an uns vorbei. Ich hatte den dringenden Impuls auf die Bremse zu drücken aber a wusste ich nicht ob die Bremse in amerikanischen Autos da war wo sie in deutschen Autos war und b hatte ich mehr Angst vor den Polizisten als um mein leben. * Schatz wenn das so ist schüttle ich die mal schnell ab . Kommst du dann nachher mit zu mir ? * fragte er mich im selben Atemzug. *Ja alles Hauptsache wir überleben das hier irgendwie. Jay reißt mir den Kopf ab wenn ich von den Bullen heim gebracht werde oder wenn die den anrufen! *
*Keine Angst du kommst ganz unbeschadet daraus. * meinte er und lenkte auf einmal stark nach links. *was zum Teufel machst du da? * fragte ich ihn panisch als er das Auto drehte und jetzt auf die anderen Polizeiautos zu fuhr. *Taktik *
*Boah scheiß auf die Taktik ich will das hier überleben! * schrie ich panisch und zuckte zusammen als wir ein Auto nach dem nächsten streiften. *Izz mach sie alle * lachte Richie jetzt und ich schaute wie von selbst in den Rückspiegel. Richie hatte die Autos nur leicht gestriffen- was mir natürlich viel mehr vor kam bei dem Tempo dass wir drauf hatten-aber Izzy setzte dem ganzen jetzt die Krone auf. Er raste genau in die Menge hinein und die ganzen Autos wichen quasi in letzter Sekunde nach links oder rechts aus um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.
*Boah ey ihr seid so geil * meinte ich jetzt grinsend und Richie sah mich verwirrt an. *Hattest du eben nicht noch Angst ? *
*ich glaub ich gewöhne mich langsam dran. Eigentlich wars ja voll geil. *
*Wo steckt eigentlich dein bester Freund ?*
*Der ist direkt neben mir * kam es von Izzy.
*Hm alles klar . Na dann . *
*So und kommst du jetzt noch mit zu mir ?* fragte mich Richie nach einer Weile und erinnerte mich an mein Versprechen. Die Polizei hatten wir natürlich längst meilenweit hinter uns gelassen.
*Ja okay ich habs ja versprochen außerdem wollte ich schon immer wissen wie die Coolen leben *
*Pass auf dass er dich nicht frisst * kam es von Izzy.
*halts Maul pass auf dass du nicht verlierst * entgegnete Richie und drückte wieder auf die Tube. Unvorstellbar, dass das Rennen weiterging nach einem solchen Zwischenfall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~WHY ALWAYS ME?!~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~~WHY ALWAYS ME?!~~
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: