Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~~WHY ALWAYS ME?!~~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 7:41 pm

ähm ich habe keinen Kontakt mit Jay ^^
&& Chris und Jay haben sich immer noch nicht so richtig ausgesprochen -.-
das kommt aber noch weil jemand bestimmtes es mir versprochen hat && ich deshalb davon ausgehe dass das bald passieren wird Smile
Kann sein dass du Chris iwie falsch verstanden hast- mit Teilen von wegen Jay meint er,dass ich Silvester ihn (Jay) eventuell sehen werde,weil ich im 6vorne sein werde und auch im Restaurant ^^
aber ich kenne Jay nicht persönlich ^^ leider Sad wenn ich was daran ändern könnte würde ich es jetzt sofort machen ^^

so und danke ♥️ Smile

Ich verabschiede mich jetzt wirklich Smile
Ich liebe euch && wünsch euch alles Gute für 2010 ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 1:31 pm

@Arie ich hab auch noch sowas wie ein Privatleben und kann nicht ständig vor`m Pc sitzen -.- außerdem bin ich fast jeden tag im studio -.- also erzähl mir nicht,dass ich mehr schreiben soll-der Tag hat nur 24 Stunden und ich schlaf eh kaum noch Sad

so und jetzt geht es ein kleines Stückchen weiter aber nur ein winzig kleines Stückchen.. Im Moment bin ich eh am Überlegen,was mir das hier überhaupt noch bringen soll über eine "tote" Band zu schreiben,deren Musik mich nicht mehr interessiert und von der man eh nur von morgen bis mitternacht angelogen wird-klar können die nix dafür,aber ich frag mich im Moment ob es das überhaupt noch wert ist && solange ich das selbst nicht weiß wird hier wenn überhaupt nur sehr wenig kommen ...
&& es ist mir egal was IHR davon haltet es ist und bleibt meine Meinung && nicht mal Jay oder wer auch immer ist so perfekt wie das einige haben wollen ...
er ist auch nur ein mensch mit Fehlern - er hat Ecken und Kanten und das ist auch gut so ^^ aber langsam sollte eine bestimmte Person hier mal aufwachen und sich lieber mal bei ihm melden und sich mit ihm aussprechen als zu sagen wie toll er doch ist aber stattdessen bei NGU scheiße aufzunehmen -.-



Richie
Ein lauter Knall und mehrere aufgeregte Schreie unterbrachen unseren Kuss leider nicht nur plötzlich sondern auch unsanft. "Wahrscheinlich nur der Tornado und einer hat sich erschreckt" meinte ich seufzend. "Hm lass uns besser nachsehen." Seufzend folgte ich meiner Freundin wieder runter zu den Anderen.
Und es war wirklich gut, dass wir nachsehen waren. Bis auf Denise,Cayce und unserem Traumpaar war niemand da. Wo waren die anderen überhaupt hin? "Jay .. Jay! Bitte Jay mach deine Augen auf!" Pat saß schluchzend und weinend vor Jay,sodass ich ihn nicht sehen konnte. Was war denn hier los? „Was soll das heißen,dass wir warten sollen? Hallo? Hier wurde jemand angeschossen und wir brauchen Hilfe! ... Ja und? Hier stirbt vielleicht jemand und sie wollen nicht herkommen nur weil der blöde Tornado unterwegs ist? ... Hallo?Sind Sie noch da?.. Aufgelegt. Na ganz toll und was ist jetzt?“ Denise blickte fragend in die Runde und langsam verstand ich was überhaupt vorgefallen sein muss. Jasmin zitterte neben mir leicht und ich spürte, dass es nur noch eine Frage der zeit sein würde,bis sie neben mir zusammenbrechen würde. „Was ist passiert?“ fragte ich Cayce, nachdem ich mich mit Jasmin auf eine der Liegen gesetzt hatte. So konnte sie sich wenigstens nicht verletzen,wenn sie umfallen würde- was sicher nur noch eine Frage der Zeit sein würde in Anbetracht der neuesten Vorkommnissen.
„Frag mich nicht. Alles was ich weiß, ist dass Jay Pat eingestoßen hat und einen Moment später machte es auch schon Bumm- die Fensterscheibe zersplitterte und Jay wurde anscheinend von einer Kugel getroffen. Mehr weiß ich auch nicht. Aber anscheinend hat Jay was gesehen oder so-sonst hätte er Pat ja nicht so unsanft aus der Schussbahn gestoßen. Aber wenn du mich fragst war es Simon“
„Natürlich war es Simon,aber das hilft uns nicht weiter. Wir wissen wer hinter den ganzen Anschlägen steckt,aber trotzdem sind wir schutzlos. Er kann immer wieder zuschlagen.“
„Maus dafür wird er noch bezahlen“ versprach ich Denise.
„Ja das sagt Jay auch immer- das sagt ihr alle,aber was bringt das? Immer nur positiv alles gut zu reden hilft uns echt nicht weiter. Außerdem haben wir jetzt ein größeres Problem. Jay... Er muss echt ins Krankenhaus,aber die Vollpfosten haben ja Angst vor dem kleinsten Windhauch!“
Denise machte ihrem Ärger jetzt wirklich Luft und drohte schon zu explodieren. Ihr Kopf war knallrot und auf ihrer Stirn pulsierte es schon kräftig. Aber sie hatte ja Recht. Jay war verletzt und wir konnten von niemandem Hilfe erwarten. Aber eins war klar, wie mussten ihn selbst irgendwie ins Krankenhaus bringen. Das war im Moment das Wichtigste. „Wo sind die Anderen hin?“
Jasmin stand auf und fiel gleich darauf aber wieder neben mich.
„Hm alle Richtung Krankenhaus- ja klar sie hätten Jay mitnehmen können,aber naja Pat...“
„Naja Pat wollte Jay nicht loslassen. Sie wollte dass sofort ein Arzt kommt oder ein Krankenwagen.. bei so einer Fahrt kann sehr viel passieren...“
„Pat Engelchen nicht weinen. Mir geht’s gut“ Jay versuchte sich mühsam aufzusetzen ,was ihm dann auch gerade so gelang.
„Okay pass auf. Pat ich fahr dich und Jay ins Krankenhaus- bis nach dem Sturm willst du sicher nicht warten. Und Denise du rufst Izzy sofort hier her. Wir brauchen ihn hier dringend.“
„Ich will aber mitkommen. Ich will nicht hier allein sein ohne dich- wenn dir auch was passiert. Das würde ich nicht ertragen“
„na gut. Du kannst mitkommen. Simon ist eh nicht hinter Richie her also ist das kein Problem. Richie ruf Izzy aber trotzdem hierher zurück und passt auch euch auf!“
„Ja machen wir!“ versprach ich Cayce.
[....]

„Es ist echt seltsam. Also warum macht Simon das? Ich hoffe Jay schafft das- wenn nicht...“
„Warum ich das mache? Tja dreimal darfst du raten. Er hat es nicht anders verdient,aber keine Sorge ich habe noch nicht vor ihn zu killen. Er soll noch schön lange leiden und sein Tod soll langsam dahinschleichen.“
„SIMON!“ ich starrte mein sozusagen Familienmitglied an. Wir kam der jetzt hier rein?
„STRING!“ äffte er mich jetzt nach und ich verdrehte meine Augen.
Ich hab ihn schon immer gehasst aber jetzt noch mehr als je zuvor.
„Wie zum Teufel bist du hier rein gekommen?“
„Durch die Tür“ meinte er nur.
„was willst du hier?“
„Ach ich will mich nur mit meinem Cousinchen unterhalten mehr nicht. Das darf ja wohl noch.“
„NEIN!“ meinten Jasmin und ich gleichzeitig.
„Kleine halt dich daraus !“
„Verpiss dich und fass mich nicht an!Idiot!“
„Uhh werden wir zickig. Na warte dich bekomm ich auch noch ruhig gestellt. Wart mal ab ich vögel besser als String hier das merkst du auch bald!“
„Wag es ja nicht sie auch nur einmal schief anzuschaun!“
„Was dann? Willst du mich dann fertig machen? Ich an deiner Stelle würde auf die Kleine aufpassen sonst passiert mit ihr noch Selbe wie mit der süße unschuldigen Pat. Du willst doch nicht, dass ich ihr auch noch ihre Unschuld nehme oder String?“
„ich glaube dafür ist es leicht zu spät. Und jetzt Pfoten weg von mir oder du fliegst durch die Scheibe!“
Jasmin befreite sich von Simons Hand und sah ihn sauer an.
„Du hast Temperament. Darauf steh ich.“
„halt die Fresse!“
„Oh tut mir leid String sie ist ja deine große Liebe. Tja sieht so aus als hättest du jetzt einen Konkurrenten mehr-aber glaub mir ich bin nicht so einfach zu besiegen wie Watrin. Na hoffentlich passiert ihm nix,wenn er so allein im Krankenhaus liegt -so schutzlos wie er ist.“
„das wagst du nicht!“
„Ach ich wag so ziemlich alles. Aber ich muss jetzt leider gehen- einen Krankenbesuch abstatten ehe der Tornado richtig aufzieht. Ciao Kleine ich freu mich auf das nächste Mal!“





Pat
Ich wusste nicht,was ich tun sollte. Warum hat er das jetzt schon wieder gemacht? Warum tut er überhaupt so etwas? Der Schuss hätte mich treffen sollen- mich allein! Warum tut er nur so etwas? Wenn ich hier liegen würde,wäre das nicht so schlimm,wie wenn Jay es tut.
Er darf mich einfach nicht verlassen! Das darf einfach nicht passieren!
Er ist doch der einzige Grund,warum ich überhaupt noch lebe. Warum ich überhaupt noch leben will. Er kann mich jetzt nicht verlassen! Ich brauche ihn doch!
„Nein Jay bitte bleib bei mir“ rief ich fast schon hysterisch,als er seine Augen schloß.
„Pat beruhig dich- wir sind gleich da. Jay schläft nur siehst du wie sich seine Brust hebt und senkt. Er wird es schaffen. Er ist stark und ihr werdet noch sehr viele glückliche Momente zusammen haben.“ versuchte mich Denise zu beruhigen. Aber ich konnte mich nicht beruhigen. Wie konnte man bei einer Schussverletzung einfach so einschlafen? Er musste höllische Schmerzen haben und ich konnte mir wirklich nicht vorstellen,dass er einfach so einschlafen könnte.
„Engelchen sie hat recht. Aber jetzt bin ich wieder wach. Mach dir keine Sorgen. Das ist nur ein leichter Streifschuss gewesen-okay es hat mich erst einmal umgehauen,aber ist echt nicht der Rede wert.“
Ich sah ihn fassungslos an- den Mann , den ich über alles liebte. Wollte er mich jetzt echt verarschen? Er wurde angeschossen und es war nicht der Rede wert? Hallo? Ich weinte mir hier die Augen aus dem Kopf,weil ich solche Angst hatte ihn verlieren zu können und er meinte, dass das alles noch nichts sei. Manchmal verstand ich ihn wirklich nicht. Aber wahrscheinlich wollte er nur, dass ich mich beruhigte und mir keinen Sorgen um ihn mehr machte.
„Ein leichter Streifschuss?“fragte ich ihn fassungslos.
„Schatz beruhig dich. Ich werds überleben.“
„ja“ seufzte ich leise. Manchmal übertrieb ich es vielleicht mit meiner Sorge um ihn. Aber heute sicherlich nicht. Konnte er nicht verstehen,dass er mein leben war und ich es nicht überleben würde,wenn er von mir gehen würde. Ich liebte ihn nun mal so sehr, dass ich ohne ihn nicht mehr leben könnte. Und immerhin war es mehr oder weniger meine Schuld, dass er jetzt verletzt war. Immerhin hatte er mich aus der Schussbahn gestoßen und quasi meinen Platz eingenommen. Ohne mich wäre er jetzt nicht hier im Krankenhaus und ohne mich würde er jetzt nicht behandelt werden müssen- von einer zugegebenermaßen höchst attraktiven Blondine.
„Sie müssen jetzt bitte gehen. Bei der Behandlung dürfen sie leider nicht anwesend sein“ und schon wurde ich von meinem Freund weggezogen.
„Pat hey Jay schafft es. Du hast ihn dich gehört!“
„Ja.. aber ob er mich dann überhaupt noch will. Ich war ihm ja zu hysterisch und ich übertreib es ja jedes Mal mit meiner Sorge um ihn und ... diese Blondine wird das wahrscheinlich nicht tun. Außerdem gefällt sie ihm bestimmt besser als ich es tue. Und sie muss er nicht immer beschützen.“
„Pat was redest du denn da? Jay liebt dich und nur dich und er will mit niemandem als dir zusammen sein! Ich weiß echt nicht wie oft wir dir es noch sagen müssen,bis du endlich einsiehst,dass wir Recht haben und du dir etwas vormachst! Jay liebt dich und genau deshalb nimmt er das alles auf sich-nur weil er dich liebt. Er hätte es nicht ertragen können,wenn die Kugel dich getroffen hätte. Das ist für ihn viel schlimmer,als wenn er verletzt wird. Er würde sterben für dich. Nur du bist ihm so wichtig, dass er alles andere stehen und liegen lassen würde. Er will nur, dass du glücklich bist und ich glaube, dass er deshalb die Schmerzen so gut ertragen kann. Diese Schmerzen die er jetzt vielleicht hat sind gar nichts im Vergleich zu dem,was er ertragen müsste,wenn du jetzt an seiner Stelle wärst!“
„das sagst du doch nur so.“
„Nein und du weißt genau dass es stimmt.“
„...“
„Pat schau mal eben diese Blondine ja.. Jay hat sie nicht mal mit dem Arsch angeschaut trotz des tiefen Ausschnitts und dem knappen weißen Rock. Meiner Meinung nach sollten Ärzte und Schwestern sich eh anders kleiden-die Alte sah ja aus wie ne billige Nutte,aber solange sie Jay wieder gesund macht ,ist es mir egal. Aber Jay hat sie ignoriert,weil er nur dich liebt. Er wollte dich gar nicht mehr loslassen. Er weiß genau,dass du dir Vorwürfe machst und dass du fast umkommst vor Angst um ihn-aber er schafft das, weil er genau weiß, dass du nur glückllich sein kannst,wenn er bei dir ist. Dich glücklich zu machen,dich lächeln und strahlen zu sehen ist das Wichtigste für ihn und wenn du mir nicht glaubst,dann lies das!“ Denise reichte mir einen blutroten Brief.
+Liebste Pat
Wenn du das hier liest,werde ich wahrscheinlich wieder irgendeine Dummheit getan haben damit es dir gut geht. Für dich ist es vielleicht eine Dummheit,aber für mich sieht die ganze Sache ganz anders aus.
Glaub mir egal was ich wieder angestellt habe um dich zu beschützen- es war alles die Mühe und auch alle Schmerzen ( egal wie schlimm sie auch sein mögen) wert.
Lass dich von der Farbe des Umschlags nicht verunsichern. Blutrot... ich würde mein ganzes Blut für dich opfern,wenn es sein müsste. Ich würde dir mein Leben schenken,wenn es dir helfen würde. Ich weiß du hasst es ,wenn ich so etwas sage. Aber was würde mir mein eigenes Leben nützen,wenn du nicht mehr da wärst? Wenn du fort wärst? Wenn ich nie mehr dein strahlendes Lächeln sehen könnte? Wenn ich nicht mehr leben könnte?
Denn genau das kann ich nicht mehr ohne dich.
Ohne dich würde mein Leben keinen Sinn mehr haben. Nur du allein bist es wert,dass ich jede Sekunde atme, dass ich lebe. Nur du machst mein Leben lebenswert.
Wenn du sterben würdest-ich will gar nicht daran denken- würde ich auch sterben. Vielleicht nicht mein Körper , meine Hülle, aber mein Geist,meine Seele,mein Inneres würde für immer verschwinden. Und keine Frau der Welt,würde deinen Platz einnehmen können. Niemals!
Ich sage es dir jeden Tag und ich werde es dir auch noch tausend-nein Millionen von weiteren tagen sagen können: Du bist mein Leben und ich liebe dich wie ich keinen anderen Menschen je geliebt habe und je lieben werde!
"Ich spüre dich immer noch,es ist als wärst du immer noch bei mir!"
Und das bist du auch Liebling. Du bist immer und zu jeder Zeit bei mir und daran wird sich nie etwas ändern.
Schatz jetzt hör bitte auf zu weinen-ich weiß du tust es-Mach es mir zu Liebe.
Ich bin nicht süß. Du aber schon und das weißt du auch Smile
Ich bin gleich wieder bei dir.

"... P.S. Ich liebe dich!" +

„Idiot! Ich weine doch nicht!“
„Natürlich tust du das Engel.“
„Jay!“
„Ich hab dir doch gesagt,dass ich gleich bei dir bin! Tataaa!“
[...]


______________________________________________________-


so es wurde ein bisschen mehr =)
Ich hatte ja noch ein Versprechen zu erfüllen =)
&& jetzt will ich von Chris nix mehr hören xD
bring dein Leben in Ordnung und rede mit Jay oder ich schmeiß dich hier raus *ernst mein*

an den rest danke für alles :*




edit: check it out!
hier klicken!
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 14, 2010 7:26 pm

Das Kapitel ist echt klasse!!! Dennoch bin ich total verwirrt wegen dem was du ganz am Anfang geschreiben
hast. Also das was allgemein ist und nicht zur ff. Hoffe deine Wut richtet sich nich gegen mich, weil ich ja
geschreiben hab das du bei deiner OS erst ein Kommi bekommst wenn du weiter schreibst bei einer deiner ff
mit einem Jay und Pat Teil. Sad
Das was du bezüglich Jay geschreiben hast stimm ich dir zu, klar ist Jay nicht perfekt. Er hat seine Maken, Ecken
und Kanten. Genau die machen ihn zu dem tollen liebenswürdigen und einzigartigen Menschen der er ist und
immer sein wird.
Eins verstehe ich absulut nicht warum ist US5 eine "tote" Band? OK die letzten Monate hört man kaum noch was
von den Jungs! Da die fünf sich erst eine längere Pause gegöhnt haben (was für mich total OK war) dann hatten
sie Band interne Problem (Vinc Ausstieg, der beinahe Austieg von Izzy den Jay zu größten Teil abgewendet hat)
und jetzt wollen die Jungs die USA/ Amerika erobern!!! Aber im Grunde muss das jeder für sich wissen ob er weiter
zu den Jungs hält oder nicht. Daher triff eine Entscheidung mit der du leben kannst mit bleibt ja nichts anderes
übrig als dies dann hinzunähmen!
GLG Pat Sad
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 8:12 pm

Danke Maus ♥️
aber ich meinte dich damit nicht ^^
Ähm "tote" Band nur deshalb weil ich einiges an Probleme leider mitbekommen habe als ich Jay gesehen habe und er sich mit seinen Freunden unterhalten hat.. die Jungs mögen sich natürlich alle und so aber irgendwie ist der Wurm drinnen vorallem weil sich die Fans gegenseitig anfeinden und so weiter und das geht vor allem an Jay nicht spurlos vorbei -.-
naja aber ich denke und hoffe ganz fest,dass sich das ganz bald ändert!
Die Musik an sich ist immer noch schön und so,aber im Moment fang ich bei jedem Song an zu heulen deshalb muss ich da erst mal ein bisschen Abstand rein bringen und so Sad
Aber: ICH STEHE WEITERHIN HINTER DEN JUNGS UND VORALLEM JAY UND DARAN WIRD SICH NIE ETWAS ÄNDERN! Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 16, 2010 1:33 am

Da bin ich beruhigt das ich nicht gemeint bin!!! Smile Ich glaube Anfeindung zwischen Fans wird es Leider immer
geben. So blöd das auch ist. Süße nimm dir das nicht so zu Herzen, den so lange ich sag mal anständigen/normalen
Fans zu den Jungs halten und für sie da sind stecken sie alles weg!!!
GLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~~WHY ALWAYS ME?!~~   ~~WHY ALWAYS ME?!~~ - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~~WHY ALWAYS ME?!~~
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: