Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 That love means trouble

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



That love means trouble Empty
BeitragThema: That love means trouble   That love means trouble Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:26 pm

Ja weil ich irgendwie in der einen FF mir Jay geschnappt habe,hab ich schnell noch eine OS aus dem Ärmel für Pat gezaubert =)
Merry Christmas ♥️

That girl means trouble there`s no way out

Noch nie passte eine Liedzeile mehr als diese,um mein Leben zu beschreiben.Was war nur los mit mir? Ich kam einfach nicht mehr los von ihr.Und das wollte ich auch nicht.Aber sie zu lieben,bedeutete Ärger im hohen Maße. Jay klappte sein Notizbuch zu und ging seufzent zum Fenster. Eigentlich sollte er an einem neuen Song weiter schreiben,aber seit er sich von ihr trennen musste,konnte er keinen richtigen Gedanken mehr fassen. Sie war einfach überall. Jedes Mal sah er ihr Gesicht vor sich und ihr Lächeln. Er liebte sie noch immer-ganz anders als er es ihr gesagt hatte,aber sie hatte ihm aus irgendeinem unerfindlichen Grund seine Lüge geglaubt. Aber er durfte nicht mit ihr zusammen sein. Es ging einfach nicht. Sie waren gerade erfolgreich- so richtig erfolgreich und das nicht nur wieder in Deutschland sondern nahezu überall. ~Eigentlich sollte ich glücklich sein-eigentlich.~ dachte der 29 Jährige. Es war soviel in der letzten zeit passiert und er hat so viel gearbeitet um jetzt hier oben stehen zu können ~aber eigentlich brauche ich nur sie~ führte er seine Gedanken durch und durchlebte wieder einmal seine kurze Zeit mit ihr in Gedanken.
...
Alles fing damit an,dass Chris wieder Kontakt mit mir aufnahm. Es war mittlerweile mehr als ein Jahr seit seinem plötzlichen Ausstieg vergangen und ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Nach einer gewissen Zeit konnte ich ihn auch irgendwie verstehen und wir näherten uns alle wieder einander an. Dann drehte Vince wieder einmal total durch und er nutze das Ende meiner Beziehung mit Lena aus um wieder in die Schlagzeilen zu geraten. Naja aber es war mir egal. Ich war zwar nicht sehr glücklich-Lena bedeutete mir immer noch etwas,aber es war die einzig richtige Entscheidung für uns Beide. Und ich wurde den Jungs und allen möglichen Leuten auch unterstützt. Und dann kam dieser Tag,als wir alle zusammen in meiner Bar verabredet waren. Chris brachte seine Freundin mit -aber die Beiden kamen nicht allein... Jasmin brachte eine gute Freundin mit und ich hatte sofort nur Augen für Patricia oder Pat, wie sie von allen nur genannt wurde. Sie war sehr hübsch,hatte wunderschöne Augen,ein strahlendes Lächeln und sie stand auf mich- das sah ich sofort. Aber was mich wirklich an ihr faszinierte,war neben ihrer Stimme und ihrer Aussstrahlung einfach ihr ganzes Wesen. Sie erinnerte mich zwar nicht wirklich an Lena,aber wie mit Lena wusste ich gleich von Anfang an,dass Pat etwas besonderes war und dass ich sie nie mehr aus meinem Leben gehen lassen wollte.Wir hatten den ganzen Abend nur Augen voneinander und ich wurde meiner Rolle als Gastgeber an diesem Abend wirklich nicht gerecht. Ich war einfach so fasziniert von ihr und es war mir reichlich egal,dass sie schon immer von mir geschwärmt hatte-ich fühlte einfach gleich diese innere Verbundenheit,die man einfach nicht mit Worten beschreiben kann. ich wusste nur,dass sie genau die Richtige ist-die Nadel im Heuhaufen,die all die Suche wert ist. Es kam wie es kommen musste-nach einer gewissen Zeit und mehreren Bemühungen von mir kamen wir endlich zusammen. es war nicht einfach.Nein das war es nicht. Anfangs wollte sie sich nicht auf mich einlassen,weil sie Angst hatte,dass ich sie nur benutzen wollte-nachdem ich mit Lena Schluß gemacht hatte und hinzu kam dann auch noch die Tatsache,dass wir in Amerika waren und dort arbeiteten. Aber ich war so oft wie nur möglich zu Hause in Berlin und versuchte sie einfach zu überzeugen,dass ich in ihr mehr sah,als nur eine kurze Affäre und irgendwann schaffte ich es auch sie von meiner aufrichtigen Liebe zu überzeugen. Denn ich liebte sie wirklich und von ganzem Herzen-Das war mir schon am ersten Abend klar. Wenn ich mich verliebte dann richtig und dann gab es auch keine Kompromisse für mich. Ich ging immer aufs Ganze und so war es auch mit Pat. Ich war wirklich sehr glücklich-Jeder einzelne Moment mit ihr.. unser erster Kuss..der erste Sonnenuntergang zu zweit.. ihr Geburtstag.. unser erstes Mal zusammen...Weihnachten...Neujahr... mein Geburtstag ... der Urlaub... Ostern einfach jeder ein Moment mit ihr war etwas ganz besonderes- selbst wenn wir uns nur für ein paar Stunden sehen konnten,nutze ich jede Zeit voll aus. Ich tingelte immer hin und her zwischen Deutschland und Amerika nur um sie zu sehen. Aber das war sie mir einfach wert. Ich war noch nie so verliebt in eine Frau wie in Pat. Aber natürlich kam das Ende dann urplötzlich... Mike merkte natürlich etwas.. Sonst hätte ich wirklich an seinem Geisteszustand zweifeln müssen.ich flog so oft hin und her-das musste einfach auffallen und irgendwie erfuhr er auch von Pat- obwohl wir immer sehr vorsichtig waren uns heimlich trafen und versuchten nicht zusammen gesehen zu werden. Denn eins war klar,Pat kam für Mike auf gar keinen Fall als meine feste Freundin in Frage-sie war nicht berühmt und brachte auch sonst keinen Glanz-so wie es Mike nannte-mit sich. es war also von vorneherein klar,dass er nichts davon erfahren durfte,wer mein Herz höher schlagen lies.Aber natürlich blieb es nicht unerkannt und er stellte mich vor die Wahl: Band oder Liebe-aber ich entschied mich für die Liebe. Es gab nichts in meinem Leben,was mir so wichtig war wie Pat. Natürlich hatte Mike mit dem Gegenteil gerechnet,aber er fand leider einen Weg mich zu erpressen... Entweder ich trennte mich von Pat und sah sie nie wieder oder er würde dafür Sorgen,dass sie einen "Unfall" hatte und natürlich wollte ich das nicht. Also musste ich mich wohloder übel von ihr trennen. "Schatz es tut mir leid,aber.. ich liebe dich nicht mehr. " meine Stimme zitterte leicht,aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich sah wie ihr Herz förmlich im selben Moment zerbrach wie mein eigenes Herz,aber ich musste sie beschützen.
...
Und seit diesem Tag war ich wieder allein. Ich hatte mein ganzes Leben aufgegeben-denn Pat war mein Leben. Aber so lange sie weiter lebte und nicht wegen mir Mike zum Opfer fiel... Ich konnte nicht aufhören an sie zu denken und immer wieder tauchte ihr Gesicht vor meinen Augen auf. Ich konnte sie einfach nicht vergessen. Wie kann man den Grund warum man einmal glücklich war, denn vergessen? Ich kann die Erinnerungen nicht einfach ausradieren.

That girl means trouble there`s no way out

Wie war dieses Zitat doch war-aber eigentlich war Mike für dieses ganze Durcheinander und den ganzen Ärger verantwortlich. es war mein Leben und er nahm mit jeden Sinn und Zweck- indem er mich vor die Wahl stellte ihr Leben oder unsere Liebe.

...
3 Jahre später
Der 32 Jährige saß wieder einmal an seinem Schreibtisch und versuchte sich zu konzentrieren. Aber es gelang ihm nicht. Seine Band hatte sich in Luft aufgelöst. es ging einfach nicht mehr-weil er nicht in der Lage war gute Songs zu schreiben und die Anderen waren auch alle ausgebrand und hatten keine Kraft mehr alle Befehle zu befolgen. Aber sie blieben weiterhin in Kontakt. Seine Jungs wohnten mittlerweile alle auch in Berlin und wollten auch nicht mehr weg von hier,aber die Band war gestorben. Mike hatte schon die nächsten Jungs auf den Markt geworfen-aber alles änderte nichts. Jays Leben war ein einziges Chaos. Er kam nicht mehr klar. Sein Studio zerfiel immer mehr,weil er selbst keine Kraft mehr hatte weiter zu machen. Alles erinnerte ihn immer noch an seine Pat und niemand konnte ihm helfen ihren Verlust endlich zu verarbeiten. Er hatte sie all die Jahre nicht mehr wiedergesehen und er konnte sie auch nicht mehr finden- egal wie sehr er sich anstrengte. Sie schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Sein Geburtstag wollte er am Liebsten alleine im Bett verbringen.
...
"Ach Jay zieh nicht so eine Miene. Pass auf du gehst jetzt zu deinem Geschenk!" meinte seine nun mehr beste Freundin Jasmin und drückte ihrem besten Freund eine Karte in der Hand,auf der ein Weg eingezeichnet war. "Was soll ich damit? ist doch eh alles sinnlos!" meinte Jay und blickte wieder einmal ins Leere. "Mach es einfach. Danach geht es dir besser. ganz fest Versprochen." versicherte sie ihm und Jay schlufte lustlos los.Nach einer halben Ewigkeit kam er total nass vom starken Regen an seinem Ziel einem Hotel an. Dort bekam er an der Rezeption eine Nummer gesagt und den passenden Hotelschlüssel in die Hand gedrückt und er lief weiterhin lustlos durch das Hotel zu dem besagten Zimmer. "So und jetzt?!" fragte er leicht angepisst,als er die Zimmertür aufschloß und in das dunkle Zimmer eintrat. "Jay" er blieb wie angewurzelt stehen,als er ihre Stimme hörte. Das konnte nicht sein. Er träumte jetzt schon wieder am helligsten Tage von ihr. Aber er konnte nichts dagegen tun. es fühlte sich so echt an,als er ihre Wange berührte und als er ihre Haare aus ihrem Gesicht strich. Es war alles so wie früher-nur noch schöner. Das Loch in seiner Brust,dass immer riesiger wurde in den letzten Monaten und Jahren schloß sich mit einem Male und er konnte wieder atmen. Er nahm wieder die Farben des Raumes wahr- der gar nicht verdunket war sondern der in Wirklichkeit hellleuchtete. Und er sah sie. Er sah seine Pat und sie sah ihn an. In ihren Augen schimmerten kleine Tränen und er spürte wie er selbst anfing zu weinen. Aber das war jetzt egal. Sie war hier bei ihm- und das war das beste Geschenk,dass man ihm machen konnte.

...

7 Jahre Später
Ich war jetzt 39 Jahre alt. Eigentlich war ich zu alt um wieder von vorne anzufangen. Aber Pat gab mir den Mut und die Kraft es wieder zu versuchen. Mit anderen Leuten hinter mir. Mit Sam und mit Freddy und mit meinen Jungs. Heute würde unser Comeback sein- unser erstes Konzert nach mehr als 7 Jahren. ich war aufgeregt.
"Papa!" Jamal kam angerannt und er rannte mich fast um so stürmisch umarmte mich mein kleiner 4-Jähriger Sohn.
"Wo ist den Mama?" fragte ich den Kleinen und hob ihn hoch. "Mit Sarah noch unten.Langweilig" klärte mich der Kleine auf.
"Was heißt unten Jam?" fragte ich ihn streng. Er wusste ganz genau,dass er nicht immer abhauen sollte. Zusammen mit ihm ging ich nach draußen auf die Straße,wo Pat schon verzweifelt nach Jamal rief. "Liebling ich hab ihn." rief ich ihr entgegen und Jamal sprang sofort in Pats Arme. Der Kleine war wirklich ein Ausreißer-nachher wahrscheinlich ein Aufreißer-aber daran wollte ich jetzt noch nicht denken. "Warum bekommt Sarah wieder neue Kleider und Schuhe?" fragte er sofort seine Mami. "Spatz du weißt doch,dass sarah morgen ihren ersten tag an ihrer neuen Schule hat." erklärte Pat ihm geduldig und wir gingen zusammen endlich wieder ins Haus. Sarah war mittlerweile schon 10 Jahre alt. Ich hatte meine Tochter erst vor 7 Jahren kennengelernt-alles nur wegen Mike. Ich lies Pat quasi schwanger sitzen-denn das war sie zu diesem zeitpunkt,was ich natürlich nicht wusste. Ich hatte Sarahs ersten schrei,ihren ersten Zahn,ihre ersten Gehversuche,ihre ersten Worte all das hatte ich verpasst. Aber ich liebte sie.Sie war ein bildhübsches Mädchen-eine wahre Schönheit und morgen würde sie allen Jungs den Kopf verdrehen-da war ich mir sicher,aber ich würde ein Auge darauf haben. Denn auch wenn ich heute auf der Bühen stand,würde ich bei ihrem ersten Tag auf der neuen Schule dabei sein. es war ein wichtiger Tag für sie und ich würde sie natürlich dabei begleiten.
"Singt Daddy heute?" fragte Sarah Pat,als sie das Mittagessen zubereitete. "Ja Süße daddy singt heute" "Cool-Lavender sagt,dass Daddy früher mit ihrem Dad,Onkel Richie,Onkel Cayce,Onkel Izzy ganz viel gesungen hat und dass Daddy ganz berühmt war!" "Ja Maus. Daddy war in so einer ähnlichen Band,wie du jetzt gut findest-als er noch jünger war."
"Aber niemand ist so süüüüüß und toll wie Daaaaaaan Lewis" seufzte sie jetzt und ich verkniff mir ein Grinsen. Sie erinnerte mich gerade wieder einmal an Pat und unser erste Aufeinandertreffen. da hat sie genau so über mich geschwärmt. "Ja Süße. So komm jetzt essen." "Weißt du Sarah ähnelt dir immer mehr mein Schatz!" flüsterte ich Pat zu und küsste sie zärtlich. "Igitt!Hört auf euch zu küssen!" Jamal drengte sich zwischen mich und seine Mum. "Kinder" seufzte ich leise.
...
"Bist du aufgeregt Schatz?" fragte Pat mich,als wir zusammen hinter der Bühne standen. "Ein bisschen-aber es ist zeit die Wahrheit zu sagen und ich habe die Bühne vermisst Engelchen!"
"Ja..du schaffst das Schatz!" versprach sie mir und küsste mich zärtlich.
"Leute Leute Leute hallo?Mädels und Frauen ihr seht heute geil aus wie immer.Ich erkenne einige der Gesichter wieder-und andere neue Gesichter sich hinzu gekommen. Aber bevor wir heute anfangen. Nach 7 Jahren strehen wir wieder auf der Bühne zusammen. 7 lnage Jahre... das ist ne lange Zeit...Aber ich will euch endlich die Wahrheit sagen. Die Wahrheit und den Grund warum wir alle vor 7 Jahren nicht mehr konnten und so viele Herzen brechen mussten. Man hat mich vor die Wahl gestellt: entweder die Band oder das Leben meiner großen Liebe und jetzigen Frau zerstören. Pat Engelchen es tut mir unendlich leid,dass ich 3 Jahre lang gegen etwas angekämpft habe,was nicht möglich ist. Ich liebe dich Schatz und unsere beiden Engelchen auch-naja Jamal ist eher ein kleiner Teufel aber was solls-ganz der Vater wie man so schön sagt!" das Publikum lachte. "Aber Leute hey Leute seid mal kurz bitte leise. ich will dass ihr wisst,dass ich mein Leben hier nicht aufgeben werde. Wir werden noch in 30 Jahren-wenn wir alle alt und runzelig sind hier vor euch stehen und uns für euren hammamäßigen Support den Arsch aufreißen! denn das ist unser Leben-dass ihr vor einer Ewigkeit für uns möglich gemacht habt & es jeden Tag noch tut!Danke Leute und jetzt viel spaß mit Burning up the dancefloor!"
...
Ja mein Leben war mit einem Male wieder toll und perfekt. Und das würde sich bald auch nicht ändern. Wir freuten uns über erneuten Zuwachs in unserer Familie-denn wir würden zum dritten Mal Eltern werden ...


▬▬▬▬▬▬▬▬▬

so & jetzt bin ich wirklich weg bis nächstes Jahr Smile
Ich liebe euch :*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



That love means trouble Empty
BeitragThema: Re: That love means trouble   That love means trouble Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 8:57 pm

Boah!!!! Süße ich bin gerade total überwältigt, hab sogar Tränen in den Augen!!! der OS ist echt maga hammer klasse!!!
Du bist die Beste dank ich freue mich so sehr über den OS!!!!

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGG...DL
Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .....
Nach oben Nach unten
 
That love means trouble
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love per accident-OS PAT&JAY (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: