Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blond vs Brown

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 6:44 pm

Fortsetzung =)

Es klingelte an der Tür und Chris der Arsch musste natürlich einfach mal die Tür öffenen und dann war es um unsere traute Zweisamkeit auch schon geschehen. Die anderen Jungs kamen alle und das wars dann echt mit der Ruhe. Okay es war schon früher Mittag,aber ich wollte viel lieber mit Jay im Bett liegen als jetzt von jedem durchgeknuddelt zu werden. das hat zwar auch was,aber trotzdem wollte ich lieber meine Ruhe- natürlich nur zusammen mit Jay.Jay konnte Chris gerade noch rechtzeititg zu verstehen geben, dass er die Klappe halten sollte,was ihn und mich anging und Chris machte auch wirklich keinen Mucks. Das Versteckspiel hatte also offiziel begonnen!
*Ich hab Hunger* beschwerte ich mich und Jay sah mich erst mal mit großen Augen an,ehe er sofort in die Küche huschte. *was ist denn mit dem los?* fragte Richie verwirrt und blickte immer noch auf den Fleck,auf dem Jay vor einem Augenblick noch gestanden hatte. *Keine Ahnung aber irgendwie ist er komisch* bemerkte Cayce und sein und mein Blick trafen sich. Er ahnte schon etwas. Naja dann mussten wir halt besser aufpassen. Ein Glück, dass wir wenigstens im Schlafzimmer sicher waren.. ein schalldichter Raum hat doch etwas. Denn so schnell würde ich die Jungs heute wohl eher nicht los werden. *Ich geh mal schauen was er so macht* meinte ich und verkrümmelte mich sofort in der Küche. *Ah endlich allein* seufzte ich leise als Jay mich wieder in seinen Arm genommen hatte und sanft Küsse auf meinem Hals verteilte. *Ja essen ist auch gleich fertig* meinte Jay grinsend. *Boah jay kein Knutschfleck! Das fällt total auf und vorallem Cayce!* meinte ich und löste mich gezwungenermaßen von ihm. Jay sah mich irritiert an. *Na gut dann eben nicht. Oder hm ich wüsste da die ein oder andere stelle-*Jay grinste mich vielsagend an doch ich unterbrach seine gedankengänge sofort. *Schatz nicht jetzt und vorallem nicht hier. Soviel Glück wie wir haben kommt gleich einer hier reingestürmt* meinte ich. manchmal war es einfach unmöglich mit den Jungs.. und wie auf Kommando schlug die Tür auf und Cayce stand auf einmal hinter mir. Ich sah Jay mit meinem was-habe-ich-dir-gesagt.Blick an und er seufzte schwer. *was macht ihr hier?* fragte Cayce interessiert und ich merkte wie er enttäuscht die Entfernung zwischen mir und Jay bemerkte. Er schien sich seiner Sache jedenfalls ziemlich sicher gewesen sein. Naja das Spiel hat ja erst angefangen... *Kochen wenn meine beste Freundin Hunger hat soll sie auch was bekommen* meinte Jay und er deutete auf den Herd. *Aha aber Jay das hier ist ihre Wohnung und ich glaube sie kann das auch gut alleine* meinte Cayce jetzt und Jay funkelte ihn sauer an. *Lass das mal meine Sorge sein Cay! Außerdem hab ich noch ne Wette einzulösen* meinte er schnell und ich nickte. es stimmte zwar nicht,aber was solls. ich wollte Cay nur ganz schnell loswerden. er war wirklich manchmal ein Besserwisser und einfach zu neugierig-vorallem wenn es um das Privatleben seiner Bandkollegen ging.*Aha* meinte Cayce wenig überzeugt,aber er lies und dann doch allein. *Schatz-* *Jay halt die Klappe. Cay denkt eh schon das wir... -* *habt ihr mich gerufen?* Cayce stand wieder in der Küche genau in dem Moment in dem Jay mich wieder in seinen Arm gezogen hatte. *Nein* meinte ich und ich schaute Cayce direkt in die Augen dabei. *Okay* meinte Cayce und verschwand dann wieder mit einem verräterrischen Grinsen auf den Lippen. *Toll gemacht* meinte ich zu jay. *was denn?!* meinte Jay trotzig. *So keine Annäherungen mehr in der Küche* befahl ich und Jay sah mich enttäuscht an. *Ach Schatz gugg nicht so! Wir haben ja immer noch das Schlafzimmer* meinte ich lachend und Jay lächelte auch wieder.*Essen ist fertig* meinte er grinsend. [...]
*Hm wir sollten vielleicht mal wieder zurück gehen. Wer weiß wie die Wohnung jetzt aussieht* meinte ich und klang sehr besorgt. Die Jungs brauchten manchmal wirklich keine 5 Minuten um ein ganzes Haus aussehen zu lassen wie ne Ruine.Und da war meine Sorge jetzt jawohl berechtigt. Aber nein als wir wieder ins Wohnzimmer kamen saßen alle brav und artig auf meiner riesen Couch und starrten auf den ausgeschalteten Fernseher als würden die eine interessante und höchst informative Sendung verfolgen.*Jungs der fernseher ist aus* meinte ich kichernt und quetschte mich zwischen Chris und Cayce auf die Couch. *Die Couch ist echt riesig* bemerkte ich und sah Jay glücklich an. *Ja klar er liebt dich halt* meinte Cayce und er und Chris tauschten einen schnellen Blick miteinander aus. *Ja sie ist halt meine beste Freundin neidisch Cay?!* entgegnete Jay ihm kühl und die beiden funkelten sich böse an. Na das konnte heute echt noch was werden. *Los lasst uns was spielen!* meinte Richie und er hüpfte aufgeregt auf und ab. Mit den Jungs spielen sah entweder so aus, dass wir irgendeine scheiß wette abschließen würde oder halt Wahrheit oder Pflicht... Und auf Beides hatte ich wirklich keine Lust heute. Meine gedanken kreisten eh alle nur um Jay...
*Okay Wahrheit oder Pflicht* meinten Chris,Cayce und Izzy gleichzeitig. *Und mich fragt mal wieder keiner* heulte ich jetzt . *Maus nicht weinen. Lass die Kindsköpfe sich austoben dann haben wir gleich auch unsere Ruhe* lächelte Jay und ich nickte nur. *Okay okay okay Jasmin fängt an.* kam es von cayce und ich sah ihn überrascht an. ich hatte gedacht, dass einer der Jungs anfangen sollte damit sie mich gleich auseinander nehmen konnten. *Nagut...* ich drehte die Flasche die auf dem Boden lag und sie blieb bei Jay stehen. na toll! .Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen aber ob mir das so wirklich gelang wusste ich auch nicht. +Okay wahrheit oder Pflicht jay?* fragte ich ihn und versuchte möglichst gelassen zu klingen. *Wahrheit*
*Mann Jay! Du Angsthase!* kam es von den anderen Jungs sofort,aber jay ignorierte sie einfach. *Ähm okay ... hattest du schon mal ähm einen ONS mit einer Freundin oder Bekannten?* fragte ich ihn und spürte wie ich knallrot anlief. *Ja * meinte Jay nur und er drehte die Flasche. Jay grinste als die Flasche bei Cayce stehen blieb. *Wahrheit oder Pflicht oh Cay* natürlich musste er Cayce jetzt alles heimzahlen und Jay fing an ihn von anfang an zu verarschen. *Pflicht* meinte Cayce selbstbewusst. *Okay Cayce riech an Chris Füßen* meinte Jay boshaft und alle sahen jay geschockt an-alle bis auf Chris und Cayce. *Kein problem* entgegnete Cayce und nach 2 Minuten meinte Jay *Okay stop es reicht. wie hälst du das aus?* *Ganz einfach es gibt Leute die kennen soetwas wie Fußdeo* meinte Chris. Cayce ergriff die Flasche und nach hundert Umdrehungen blieb sie bei Jay stehen. *Okay Jay die Revenge würde ich mal sagen.. wahrheit oder Pflicht?* *Wahrheit* meinte Jay wieder. *Okay hast du lena mal betrogen? Zufälliegerweise als wir vor 3 Monaten alle zusammen in nem Club unterwegs waren?* Boah die Frage hatte echt gesessen...
*Flashback*
*Ach komm Maus wir machen schön party.* jay sah mich flehend an und schließlich lies ich mich doch dazu überreden. Die Jungs vertrugen sich erst seit ein paar Wochen wieder mit Chris.. Naja und sie wollten das mal so richtig feiern und da konnte ich wirklich nicht einfach nein sagen,auch wenn es mir total mies wegen Lena ging. Sie hatte mich heute mal wieder dermaßen fertig gemacht und Jay hat wieder einmal nur zugesehen. Es tut einfach immer so brutal weh,wenn er nichts unternimmt und sie einfach machen lässt. ich halt das wirklich nicht mehr länger so aus. es ist einfach so... so schlimm für mich!Weil ich eben genau weiß, dass er sie so sehr liebt und mich nicht... und sie nimmt mir Jay immer weg. ich seh ihn ja eh nur so selten und dann wenn sie dann auch noch jedes Mal dabei ist... es ist wirklich die Hölle auf Erden für mich jedenfalls manchmal.. *Nur wir Beide und die Jungs. Komm schon Maus+ *Na gut* meinte ich. Wenigstens würde Lena nicht mitkommen und das war ja schon wie ein Lottogewinn für mich. [..]
Und ich weiß nicht was an diesem Abend.. in dieser Nacht los war. Aber auf einmal war alles so anders zwischen mir und Jay. ich spürte genau, dass es da etwas zwischen uns gab... irgendwie wurde ich noch viel mehr als sonst eh schon von ihm angezogen und er lies sich auch wirklich gehen. Wir tanzen den ganzen Abend eng umschlungen und vielleicht lag es auch an den vielen Cocktails aber irgendwie glitt die Hemmschwelle auch immer weiter nach unten.
*Du bist heute so heiß* säuselte mir Jay ins Ohr und er lies seine Hände schon wieder unter mein eh schon knappes Shirt fahren. *oh Jay*
*Komm lass uns von hier verschwinden* meinte er grinsend und er zog mich mit sich Richtung Hinterausgang. Wir kamen auch nicht sehr weit nur ein paar meter weiter drückte er mich schon gegen die kalte Steinwand. Mein Puls raste eh schon und genauso erging es auch meinem Herzen. *Ich will dich jetzt* flüsterte er zwischen einigen leidenschaftlichen Küssen und es gab in diesem Moment auch nicht mehr zusagen. Wir wollten es beide in diesem Moment so sehr [...]
*Flashback Ende*
Tja so war das vor einigen Monaten und es war wunderschön. Nach unserem ONS redeten wir eine Weile kaum miteinander. ich wusste nicht was ich sagen sollte oder wie ich reagieren sollte und Jay anscheinend auch nicht,aber nach ein paar Tagen hatten wir uns dann doch irgendwie wieder zusammengerauft-aber eigentlich sollte es bei diesem einen ONS bleiben. naja aber heute sieht die ganze Sache anders aus.. aber ich kann nur sagen ich bereue nichts. Auch wenn es bei diesem einen ONS bleiben würde-wäre es der schönste Moment in meinem Leben gewesenund das schönste erste Mal war es natürlich auch. *Ja* meinte Jay seelenruhig und er drehte die Flasche. Die anderen Jungs sahen ihn überrascht an und Richies Mund stand auch offen. *Richie Wahrheit oder Pflicht* fragte Jay. *Wahrheit* entgegnete Richie und er schloß seinen Mund wieder. *Okay bist du immer noch Jungfrau?*
*Nö* meinte Richie grinsend und er drehte die Flasche. *Jasmin Wahrheit oder Pflicht?* natürlich das musste jetzt wieder kommen.*Pflicht* meinte ich ohne überhaupt nachzudenken und ich bereute es gleich. Richie grinste mich fies an. *Okay lets do it. etwas easy am beginning. Kiss Jay mit Zunnggge* meinte Richie und ich atmete innerlich aus. das war ja nicht ganz so schlimm. Wir durften uns halt nur noch anmerken lassen, dass es uns gefiel... Ich schaute Jay fragend an und er nickte leicht mit dem Kopf. ich kletterte über die Flasche zu Jay und schließlich küssten wir uns genauso wie Richie es wollte.*Ey länger* beschwerte sich Izzy,doch ich hatte mich schon wieder von Jay gelöst und drehte die Flasche . *Kommt es reicht* meinte Chris schnell und alle nickten-alle außer ich. *Ja klar das sagst du weil du jetzt darn gewesen wärst* meinte beleidigt. *Ist doch egal. Kommt lasst uns Poker spielen* meinte Izzy grinsend. *entweder mit Geldeinsätze oder eben strippoker* meinte Cayce. *geld* meinten Jay und ich sofort,aber die anderen waren natürlich für Strippoker,weil sie genau wussten,dass ich nachher eh jedes Spiel verlieren würde. *da mach ich nicht mit!* beschwerte ich mich gleich und ich stand wütend auf und rannte in mein Zimmer. Das war echt mal wieder so typisch. Typisch Männer! Sie können echt immer nur an das Eine denken!! *Schatz hey Schatz nicht weinen ist ja okay* Jay wiegte mich zärtlich in seinem Arm hin und her. *Schatz* flüsterte ich leise und er wanderte sanft mit seinen Lippen auf meinem Hals hinab. Ich seufzte leise auf und er schob uns langsam Richtung Bett. *Tür abgeschloßen?* fragte ich ihn währrend ich immer mehr Kleider verlor genauso wie er.
*Ja aber wenn nicht wärs mir egal- und jetzt entspann dich* hauchte er mir über die Lippen [...]
*Eigentlich sollte das unser erstes Mal werden* flüsterte jay mir leise ins Ohr. *Hm das andere war doch wunderschön* murmelte ich leise und ich kuschelte mich in seine Arme. *Ja das war es.aber ich glaube du stimmst mir zu, dass die Wand hinter einem Club nicht gerade der beste Ort war...* *Hm naja es war trotzdem wunderschön* meinte ich und malte weiter Herzchen auf Jays Oberkörper. Mein Handy virbrierte im selben Moment wie Jays und wir griffen nach unseren Handys. *Chris fragt ob alles okay ist*meinte ich. *Richie auch* murmelte Jay. *Ein Glück dass das Zimmer schalldicht ist.* lachte Jay. *hm* murmelte ich nur leise und kuschelte mich wieder in Jays Arme. *Komm meine kleine Katze sonst riechen die anderen doch noch den Braten* meinte Jay und ich stand nur widerstrebend auf. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und griff nach den erstbesten Klamotten. Immerhin sollte es auch einen grund gegeben haben,warum wir so lange verschwunden waren. *Jay? ziehst du jetzt hier ein?* fragte ich ihn mit großen Augen. *Hm wenn du mich lässt ja* meinte er lächelnt und er gab mir einen langen Kuss. *Hm wann hast du deine Klamotten da in den Schrank eingeräumt?* fragte ich ihn etwas verwirrt. das war mir mal wieder völlig entgangen. *Ähm gestern Nacht oder so* meinte Jay und er
zog mich mit sich zur Tür.

___________________________________________________________________________
sooow ab jetzt fängt sonntags schon ne neue woche an xD

eigentlich hat Jay mich ja gar nicht verdient... von wegen samstag fliegen wir o.O

böser Tariq!!! .___.


Jay: you are an idiot but I love you xD


sooow und ich weiß mal wieder nicht wann ich zum weiterschreiben kommen werde o.o
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 8:14 pm

Du glaubst gar nicht wie er wirklich ist :`D
also das kommt Jay echt ziemlich nahe
nein das ist Jay !

wieder einmal ein wunderschönes Kapitel Wink
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 8:33 pm

ah ich weiß das doch xD

danke Schatziie
lieb dich :-*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:49 pm

Das Kapitel ist echt geil!!! Mag auch sein das, das verhalten von Jay in der ff dem echten Jay änlich ist aber Jay geht in einer Beziehung nicht fremd!!!!!
Freue mich schon sehr auf mehr!!!!
HDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:12 pm

ich glaub chris hat damit nicht den ONS gemeint ^^
wär mir nämlich auch neu xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:17 pm

Da bin ich ja beruhigt!!!
Hoffe du schreib ganz bald weiter bei all deinen ff's!!!!
Würde mich sehr freuen Very Happy
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 30, 2009 3:24 am

Schatz du hast mal wieder so Recht!
swb xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:22 pm

das hier muss jetzt einfach sein.. jay hat mich wieder einmal auf den ein oder anderen gedanken gebracht xD Und das Deutsch lernen mit bestimmten anderen leuten war auch sehr sehr informativ für mich,sodass ich jetzt hier nur so vor Ideen sprudele xD

7.Kapitel: Geständnisse


*Tolle Einweihungsparty* jammerte ich gleich laut,als wir wieder langsam zu den anderen stießen. Sie sollten ruhig alle mitbekommen welch schlechte Laune ,sie in mir verursachten mit ihren dummen Spielchen. Diese ganzen Teeniespielchen können ja auch mal ganz witzig sein,aber doch nur,wenn mehr als ein weibliches Wesen mitmacht.. ansonsten ist es doch die reine Farce und ich hasse es einfach immer das Opfer von allen anderen sein zu müssen. man kann ja quasi schon sagen, dass ich die Rolle des Opfers übernommen habe und sie nicht mehr los werden kann. ich weiß manchmal wirklich nicht,womit ich das alles verdient haben soll! ich habe doch niemandem etwas getan und trotzdem... ach naja aber allein die paar Minuten eben mit jay haben die ganzen dummen Kommentare und Aufgaben von heute für mich fast vergessen gemacht. *Beschwer dich nicht! Sei lieber froh, dass wir hier sind* kam es von Izzy ,aber ich streckte ihm nur meine Zunge raus. Ich wollte natürlich viel lieber jetzt mit Jay allein sein,aber naja es sollte leider nicht sein. Klar mochte ich die Jungs alle total,aber trotzdem wäre ich jetzt viel lieber allein mit Jay gewesen... Das kann man denke ich auch irgendwie in gewisser Weise verstehen. Aber es war jetzt ja schon spät und bald würde ich die ganze Veranstaltung auch wieder auflösen.
*Ich geh schon* meinte Richie und sprang auf als es an der Tür klingelte. ich musste mich erst einmal an das neue Klingelgeräusch gewöhnen. Also nicht jeder hat eine Klingel die "I wanna" von TAAR los lässt.. es ist wirklich irgendwie alles anders hier. Irgendwie seltsam und durchgeknallt ist es ja schon,aber ich muss mich einfach daran gewöhnen, dass jetzt alles anders sein wird. Ich in Berlin..ich kann es immer noch nicht fassen! "Und?" fragte ich Richie,als er wieder alleine zurück zu uns kam. "Keine Ahnung da war niemand" meinte er schulterzuckend und lies sich wieder zwischen Cayce und Izzy nieder."Menno" schmollte ich und Jay zog mich eng an sich heran. "Ach Kleine komm schon das hier ist deine Party also mach nicht so ne schlechte Stimmung" "Jajaja" murmelte ich nur. Jay spielte seine Rolle ziemlich gut."Ich hab jetzt mal ne Frage." fing Richie an. "und die wäre?" fragte ich ihn. "Naja also wie war das damals in dem Club? bzw danach habt ihr deswegen solange nicht miteinander gesprochen?" Jay und ich warfen uns einen schnellen Blick zu und wir nickten einstimmig. "Ich hoffe ihr habt wenigstens verhütet!"grinste Chris jetzt und alle fingen an zu lachen. "Habt ihr nicht?" fragte Chris nach einem zweifelnten Blick auf mich und Jay. "Mach dir mal darum keine Gedanken" meinte Jay. Natürlich konnte er so ruhig bleiben weil er es noch nicht wusste. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Chance gehabt dieses Thema anzusprechen... aber irgendwann musste ich es ihm sagen.
Man sah diese kleine Wölbung ja jetzt schon deutlich. Okay Cayce meinte ,dass ich ordentlich zugelegt hätte in den Ferien,aber naja... Sowas passiert halt wenn man schwanger ist ...
"Komm wir schauen uns jetzt endlich ne DVD an" meinte Izzy um die Stimmung aufzuheitern. "Ja Horror!" kam es sofort von Richie. "Schatz alles okay?" flüsterte jay mir leise ins Ohr,währrend sich Izzy und Richie darüber stritten welcher Film jetzt angesehen werden sollte. Ich nickte nur trübsinning und Jay merkte natürlich sofort, dass etwas nicht stimmte und vielleicht ahnte er nach dem kleinen Gespräch von eben auch schon was es war. Das weiß ich natürlich nicht. Aber er war sichtlich besorgt und das gefiel mir ganz und gar nicht!


ja ein kleines kapitel o.O aber kommt ja bald noch was =)
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 2:52 pm

Zurück zu Jay : Blond vs Brown - Seite 2 Icon_biggrin
Haste schon gehört, was Vincent mit Yasmin abgezogen hat?! -.-'
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:59 pm

ne was?? o.O
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 9:13 pm

Vince is so dumm-.-
Der hat nich nur Lügen über US5 verbreitet,...
Sondern hat jedem Storys über Yasmin erzählt... -.-
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 11:15 pm

Ok alles klar Faye ist schwanger von Jay!!! Faye sag es Jay so bald wie möglich er wird sich sicher freuen!!!!
Darf ich fragen um welche Jasmin es sich handelt? Doch nicht etwa Jays kleine Schwester???
Ja und darf ich auch fragen was für Storrys Vinc über Jasmin erzählt hat.
Ah und Faye woher wusstest du das die Jungs Freitag fleigen? Wurde ja nix bekannt gegeben???
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 1:28 pm

Jaap, mit "Yasmin" meine ich Jays Schwester....
Sie hat uns erzählt, dass Vincent lügen über sie verbreitet hat... -.-'
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:02 pm

ich fahr nach Berlin & tret dem in seinen scheiß dummen arsch ey -.-``
der soll meine fast Schwägerin in Ruhe lassen xD
ach ne ich heirate ja jemand anderen ...


Chris ?!
willst du mich heiraten?! xD

-.-* ich hasse Vince!! -.-``
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 8:04 pm

Weiter geht’s ein kleines Stückchen wenigstens xD

Mir musste irgendwie etwas einfallen. Es musste doch möglich sein wenigstens ein paar Minuten allein mit Jay zu sein,aber mit dieser Horde hier im Rücken schien es mir fast unmöglich überhaupt nur einen kleinen Moment allein mit Jay sein zu können. Aber er musste doch erfahren,was mit mir los war. Er war ja jetzt schon total beunruhigt und je länger er auf eine gute Erklärung warten musste desto mehr Sorgen würde er sich machen. Ich kannte Jay und wusste genau wie das alles nachher noch im schlimmsten Fall enden würde und ich hatte keine Lust darauf dabei zuzusehen wie er die anderen anmachte und noch völlig die Beherrschung verlor.
Aber mir fiel wirklich überhaupt nichts ein und selbst wenn ich und Jay miteinander redeten könnten wusste ich wirklich nicht wie ich anfangen sollte. Ich konnte ja schlecht hingehen und einfach sagen : „ Hey Jay du wirst Daddy in einem halben Jahr!“ also das konnte ich ihm wirklich nicht so sagen. Und vor allem wusste ich gar nicht was er dazu sagen würde. Ich weiß noch genau wie es für mich war,als ich auf einmal diese Symptome hatte und ich versuchte mir verzweifelt einzureden, dass das alles nichts zu bedeuten hatte. Dass ich nur eine Magenverstimmung oder so etwas in der Art habe und dass das Ausbleiben meiner Regel nur die Folge des ganzen Stresses und der ganzen Auseinandersetzungen mit Jay und vor allem mit Lena war. Aber irgendwann konnte ich mich selbst nicht mehr belügen und als ich dann zu meinem Arzt ging und erfuhr, dass ich wirklich schwanger war, war es im ernsten Moment ein Schock.obwohl ich schon damit rechnete. Das war alles für mich einfach nicht leicht. Und vor allem wegen Jay. Ich dachte, dass er niemals ein Baby mit mir haben wollen würde und ich ging schon davon aus, dass er niemals davon erfahren durfte. Dass ich unser gemeinsames Baby ganz allein großziehen müsste. Denn eines wollte ich auf gar keinen Fall- unser gemeinsames Baby töten. Es stand nie zur Frage ob ich unser Baby bekommen wollte oder nicht. Natürlich wollte ich es! Es war genau dass was ich mir seit den 2 Jahren in denen ich jay nun kannte immer gewünscht hatte- etwas von ihm und mir.. etwas das allen zeigte, dass wir zusammen gehörten & allein der Gedanke, dass ein kleiner Teil von Jay gerade in mir heran wuchs half mir sehr mit dieser neuen Situation klar zu kommen. Ich stellte mir oft vor wie der kleine Jay nachher herumkrabbeln würde,wie er die Tischdecke vom Tisch in seinen ersten Stehversuchen umreißen würde und wie er sich später zusammen mit mir Fotos von seinem Daddy anschauen würde.Und seit diesen Vorstellungen hatte sich einiges jetzt verändert. In den letzten 24 Stunden wurde nicht nur mir etwas so wunderschönes und vollkommenes geschenkt. Nein auch unserem kleinen Schatz wurde etwas wundervolles geschenkt- ein Vater. Das hoffte ich zumindest. Ich hoffte, dass Jay unser Baby genauso wollte wie er mich wollte und dass jetzt alles gut werden würde. Aber natürlich konnte unser Baby auch alles „ruinieren“ aber davon würde ich niemals sprechen. Wenn Jay mich mit unserem Baby nicht wollte dann wollte er mich nie! Und ich würde für unser gemeinsames Kind auf Jay verzichten,wenn ich nur unserem Kleinen eine gute Mutter sein konnte und ihm beim wachsen und erwachsen werden zusehen konnte.
„Aua“ flüsterte ich leise und meine Hand legte sich sofort schützend um meinen Bauch. „Maus alles okay?“ fragte Jay sofort und ich nickte nur leicht mit meinem Kopf. Es war völlig normal,aber dennoch zuckte ich bei jeder kleinen Bewegung meines Schatzes zusammen. „ich bring dich ins Bett“ meinte Jay und schon trug er mich in unser Schlafzimmer. *Sieht wohl so aus als wollte das Kleine seinem Daddy hallo sagen* dachte ich lächelnd. Es war wirklich eine gute Fügung...
„Hey Kleine du sollst doch deiner Mummy nicht weh tun“ flüsterte Jay auf einmal einfühlsam auf meinen Bauch ein und ich sah ihn geschockt an. Woher zum Teufel wusste er, dass ich schwanger war? Okay eigentlich war das ja gut-ich wusste nämlich immer noch nie wie ich es ihm so recht erklären sollte-aber irgendwie wollte ich es ihm sagen. Also woher wusste er es bitteschön? Ich habe es bis jetzt noch niemandem gesagt also konnte er es auch von niemanden erfahren- davon ging ich bis jetzt jedenfalls aus. „Jay? Woher?“ fragte ich nur und Jay nahm sofort meine Hand in seine. „Schatz sei jetzt bitte nicht sauer aber.. naja gestern als du die Sachen eingeräumt hast und ich auf dem Bett lag,da fiel deine Tasche um und naja ich wollte eigentlich die Sachen nur wieder rein legen,aber dabei fiel mir halt das Ultraschallbild in die Hände“ erklärte mir Jay vorsichtig und sanft und ich seufzte leise auf. „Ich bin dir nicht böse Schatz. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh, dass es jetzt raus ist. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll und andauernd werden wir von irgendjemandem gestört“ erklärte ich ihm traurig. „Ich weiß Engel aber... du weißt gar nicht wie glücklich ich im Moment bin! Ich habe eine wundervolle,eine perfekte und einfach Die Frau an meiner Seite und jetzt wird unser Glück innerhalb nur weniger Stunden wirklich perfektioniert mit unserem kleinen frechen perfekten Baby“ meinte Jay grinsend und streichelte als wäre es selbstverständlich über meinen Bauch.
„Du willst unser Baby auch haben?“ fragte ich ihn unsicher. Natürlich war ich sehr sehr glücklich darüber,aber ich fragte mich auch ob das alles jetzt nicht so viel war-soviel des Guten meine ich. Wir sind erst seit ein paar Stunden richtig zusammen.. und jetzt kam noch ein Baby dazu-wohlgemerkt unser gemeinsames Baby,aber trotzdem ging das alles ziemlich schnell-vielleicht zu schnell... „Natürlich Schatz ich liebe dich und unser Baby werde ich natürlich auch lieben-ich liebe es jetzt schon. Ich weiß dass das alles im Moment alles ziemlich schnell geht.Aber ich bin mir sicher, dass wir das zusammen schaffen werden. Wir sind füreinander bestimmt das fühle ich einfach und ich weiß, dass wir das schaffen werden zusammen. Ich hab dir doch gesagt, dass ich dich glücklich machen will- und jetzt kann ich es tun.“
„Ah Jay ich bin doch schon sehr sehr sehr sehr sehr glücklich mit dir“ flüsterte ich unter Tränen.
„Schh Schatz nicht so glücklich wie ich mit dir. Du machst mich zum aller glücklichsten Menschen auf dieser Welt“ hauchte mir Jay leise über meine Lippen.
„hm sollen wir es den anderen sagen?“ fragte ich ihn nach einer Weile des Stillschweigens vorsichtig. Ich wusste nicht ob ich schon dazu bereit war,aber die Anderen hatten das Recht dazu es zu erfahren. Und Cayce konnte es jetzt auch wissen. Ich sah jetzt schon den triumphierenden Ausdruck in seinen Augen bildlich vor mir,aber das war es auf jeden Fall wert.
„Wenn du möchtest gerne“ antwortete Jay mit einem Lächeln und ich nickte leicht. Es war an der Zeit Nägel mit Köpfen zu machen und Chris kannte die Geschichte ja eh schon halb und ehe er sich noch verplappern würde,wollte ich es viel lieber den anderen sagen.
„Da seid ihr ja wieder“ meinte Cayce grinsend und ich wollte am Liebsten wieder zurück in unsere kleine Zweisamkeit. Aber ich musste es irgendwann hinter mich bringen und jetzt war der richtige Zeitpunkt dafür gekommen.Da war ich mir relativ sicher. „Also wir haben euch etwas zu sagen“ fing Jay an und ich vergrub mein Gesicht gleich in seinem Shirt. Ich wollte Cayce jetzt wirklich nicht ansehen und schon gar nicht seinen wissenden Blick. „Also kurz und schmerzlos wir werden Mummy und Daddy“ erklärte Jay den Anderen und ich konnte fast seine strahlenden Augen durch seine Worte spüren. Er war wirklich glücklich-richtig glücklich darüber und das machte mich einfach wirklich sehr sehr glücklich. „Wie?Was? Wo? Warum? Häh? Wie soll das gehen?“ fragte ein sehr verwirrter Chris und ich musste ein lachen unter drücken. „Chris soll ich dir jetzt erklären wie Babys entstehen oder was?!“ fragte ich ihn grinsend und tauchte für einen Moment aus Jays Shirt auf. „Ne is klar. Aber ich .. ähm wann?“ Chris war immer noch total verwirrt. „Okay also erinner dich einfach an unser kleines Wahrheit oder Pflicht Spielchen und du weißt wann“ meinte Jay und streichelte mir sanft über meinen Schopf. „omg“ kam es geschockt von Chris und ich seufzte. Er stellte sich wirklich dran.. naja okay es war schon irgendwie seltsam alles,aber das er ein so großes Theater daraus machen musste. Immerhin wurde er ja nicht Vater. Er würde wahrscheinlich Taufpate werden oder so-also wenn er einverstanden war-aber ansonsten betraf ihn das ganze ja nicht so sehr. „Und jetzt? Okay ihr wollt das Baby anscheinend haben.. aber ist das so leicht... das verändert doch eure ganze Beziehung.“ zweifelte Izzy jetzt. „Ähm Jay und Jasmin sind ein Paar“ „Klugscheißer“ meinte ich zu Chris. „Ich wusste es!“ erklang es triumphierend von Cayce und ich verdrehte die Augen. Es war so klar, dass jetzt so etwas von ihm kommen musste.
Alles in allem war es ein recht aufregender Tag. Aber die ganze Aufregung wurde durch einen unliebsamen Besucher noch einmal auf ein neues Level heraufgestuft ...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 11:50 pm

Ich freue mich so für euch!!! Ich hab dir ja gesagt Faye das Jay sich freuen wird und ihr werdet ganz
tolle Eltern sein!!! Aber die Frage der Fragen ist wer ist der unliebsame Bsucher????
Bitte schreib ganz bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 11:48 pm

natürlich will ich dich heiraten *g*
dein profilbild & deine siggi sind toll so wie du Smile

tolles kapitel bzw tolle Kapitel
bist echt so talentiert Maus!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:20 am

uhh danke danke danke danke!!
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:44 am

Cool Hochzeit steht an wann wo und bin ich eingeladen?! Wink Very Happy
HDGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 6:27 pm

so Teil eins des Kapitels wann Teil II kommt noch keine Ahnung .__.
ich geh jetzt erst mal zum OKTOBERFEST Very Happy


8.Kapitel: Der Besucher
Ich war wirklich froh und sehr glücklich, dass es jetzt endlich raus war. Und naja die Reaktionen waren ja alle positiv,bis auf Chris Bedenken,dass wir erst so kurz zusammen sind und wegen der Tour und den ganzen Sachen. Klar würde es schwierig werden,wenn die Tour erst einmal anfing.. naja es würde morgen ja schon los gehen mit den ganzen Schwierigkeiten,wenn die Tourproben anfingen,aber ich war mir sicher und Jay war genau meiner Meinung, dass wir das zusammen schaffen würden. Irgendwie war ich ziemlich davon überzeugt und nach all den Sachen die ich jetzt schon durchgestanden hatte,war diese Schwangerschaft wirklich gar nichts-sie war von dem Stress und dem Zweifel überhaupt nichts im Vergleich zu der ganzen Geschichte rund um und mit Lena. Okay es war gut möglich, dass ich das alles in ein paar Monaten anders sehen würde- vor der Geburt hatte ich jetzt schon ein mulmiges Gefühl,aber das würde alles schon gut gehen. Ich hatte einen wunderbaren Mann an meiner Seite und bald würde unser wunderbares Baby unser Glück einfach noch perfektionieren. Wir würden bald eine glückliche,kleine und perfekte Familie sein. Und genau das machte mich einfach nur glücklich.Sicher es würden auch mal weniger glückliche Tage auf uns zukommen,aber ich war mir wirklich so sicher,dass wir auch die gut überstehen würden.Aber ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen,dass unser Glück anderen Personen,an die wir jetzt noch gar nicht dachten,ein Dorn im Auge war...
Es wurde immer später und wir saßen alle immer noch da und diskutierten die Zukunft... Richie war davon überzeugt, dass unser Baby unbedingt schon im Mutterleib mit Daddys Songs konfrontiert werden sollte. "Schau dir Christina an,ihre Mum hat auch immer Songs gehört,als sie schwanger war und Christinas Voice ist die Hamma!"
"Erstens der Hamma,zweites nicht Voice sondern Stimme und drittens hat sie Musik von Whitney Houston gehört!" wandte ich sofort ein, Klar ich hatte nichts dagegen wenn mein ganzer Alltag durch Jays wunderschöne Stimme begleitet werden würde,aber das lag auch immer noch in der Hand von mir und Jay und naja irgendwie schien Richie aus unserem Baby ein neuer Star machen zu wollen und das ging mir ziemlich gegen den Strich. ich wollte nicht eine dieser Hollywoodmummy werden,die ihre Kinder auf Teufel komm raus in die Schlagzeilen manövrieren wollten nur damit sie der neue Star waren,weil sie es selbst als junge Mädchen nicht geschafft hatten. Ich wollte,dass unser Baby einmal selbst bestimmen konnte,was sie oder er tun möchte und dass unsere Kinder- denn es sollte nicht bei dem Einen Baby bleiben - eine behütete Kindheite haben konnten-fernab von dem ganzen Starrummel... Sie sollten wie alle anderen Kinder auch aufwachsen,in den Kindergarten gehen,auf den Spielplatz gehen...Disneyland mit Mum & Dad besuchen und das nicht unbedingt jede Woche oder jeden Monat.. und sie sollten nicht mit dem goldenen Löffel aufwachsen.. KLar ihnen sollte es an nichts fehlen-das stand überhaupt nicht zur Debatte,aber ich wollte unsere Kinder später wirklich nicht als die neue Paris Hilton sehen.
Sie sollten einfach die Chance haben Kind zu sein und alles andere würde die Zeit dann schon zeigen. Aber Richie übertrieb meiner Meinung ganz schön. "Ja but-"
"Richie lass das Thema bitte ja? Wir wollen einfach ein ganz normales gesundes Baby haben und keinen nonplusultra Star verstehst du?"
"Well gudd okay Jay aber ich mean just gud " meinte Richie schulterzuckend und damit war die Duskussion auch schon wieder beendet.
"Und wie sieht es mit er Wohnung aus.. also wollt ihr nicht zusammenziehen-ich denke das wäre besser!" meinte Cayce jetzt. "Schon passiert. Also klar ich hab mein Studio ja noch,aber ich wohne ja quasi schon hier und mal sehen... also die Wohnung ist ja noch groß genug,bei nur einem Baby..2 würden auch noch gehen,aber spätestens in 4 Jahren oder so,müssen wir uns schon nach einem schönen großen Haus umsehen,sonst wird das nur Probleme geben mit Baby Nummer 3 " Jay streichelte mir wieder über meinen Bauch und ich war in diesem Moment wirklich glücklich.Klar ich wusste,dass ich mehr Kinder haben wollte und Jay sprach auch immer von mehreren,aber es noch einmal aus seinem eigenen Mund zu hören,war einfach wieder ein ganz anderes Gefühl.Es war genau das was ich hören wollte.Und ob Jay es jetzt wusste oder nicht,er machte mich einfach mit seinen Aussagen am heutigen Tag richtig glücklich. Ich sah unsere gemeinsame Zukunft schon vor uns und nichts und niemand konnte daran etwas ändern. Wir waren glücklich und so sollte es auch sein und natürlich sollte es auch so bleiben. Jay und Ich.. Ich und Jay.. allein diese Worte zauberten mir ein Lächeln auf meine Lippen.. es gab endlich ein WIR in meinem Leben und das erste Mal wusste ich,dass es doch soetwas wie Vorbestimmung.. Schicksal geben musste... "Wow ihr seid ja echt schon weit.. also ich würde mich das nicht einfach so trauen.. zusammenzuziehen nach so kurzer Zeit... also klar ihr seid füreinander bestimmt und so,aber das ist doch wirklich ein großer Schritt.. jetzt fehlt nur noch ne Verlobung und dann die Hochzeit" zweifelte Izzy. Naja er hatte ja nicht so unrecht. Okay es war wirklich ein riesen Schritt,aber für mich war es ein richtiger Schritt. Es war wirklich richtig, dass Jay jetzt immer hier sein würde.. dass wir nicht von der einen zur anderen Wohnung herumrennen mussten oder so.. und naja es zeigte einfach,dass wir zusammengehörten.. warum sollten wir noch warten,wenn wir eh schon beide wussten,dass wir unser Leben für immer teilen würden?
Klar wir könnten jetzt auch gleich Nägel mit Köpfen machen,aber naja das ging mir dann doch ein bisschen zu weit. Aber ich liebte diesen Mann wirklich son sehr,wie es eben nur möglich war und sogar noch mehr und in meinen Augen gab es wirklich keinen Grund für getrennte Wohnungen. es war ja auch kompliziert immer von der einen zur anderen Wohnung hin und her zu springen.. okay sie lag in der selben Straße,aber im Moment musste Jay ja auch nicht in sein Aufnahmestudio oder so.Also es standen jetzt in naher Zukunft ja nur Choreotrainings und soweiter an und da liefen wir mit dieser einen gemeinsamen Wohnung wirklich gut. Normalerweise bin ich ja sonst nicht so spontan,aber diese eine Wohnung zusammen mit Jay... das ist einfach eine Sache des Herzens. Ich weiß, dass es viele Gefahren haben kann nach nur so kurzer Zeit zusammenzuwohnen,aber ich weiß, dass es richtig ist & ich weiß, dass Jay genau das möchte.. Ich kenne ihn gut genug, dass ich sagen kann,dass er es keine Minute aushält in einer Wohnung zu sein ohne mich... Klar wenn er Arbeiten muss,kann er das irgendwie verschmerzen,aber in seiner "Freizeit" nicht.. er würde sich wahrscheinlich tierische Sorgen machen,ob bei mir-ob bei uns, alles in Ordnung ist und im Endeffekt würde er dann doch zu UNS kommen. Also wäre die andere Wohnung eh umsonst-okay sein Studio braucht er ja noch,aber im Moment wird das ja eher selten benutzt-also ...
"Tja sowas nennt man Liebe" meinte Jay nur und küsste mich zärtlich. Es war ein gutes Gefühl nicht mehr alles geheim zu halten.. dieses ganze Versteckspiel-auch wenn es wirklich nur kurz ging- war nicht sehr schön gewesen. Ich musste ständig meine Gefühle unterdrücken und naja so ging es mir jetzt schon 2 Jahre lang & jetzt wo ich sie endlich ausleben hätte dürfen,nervte dieses Versteckspiel einfach tierisch. "Es ist wirklich seltsam euch jetzt anzusehen" meinte Richie jetzt und beäugte uns skeptisch. "Inwiefern?" fragte ich ihn mit zusammengezockenen Augenbrauen. Klar es war für uns auch alles neu und anders und auch ein bisschen seltsam-vorallem für mich kam das alles so plötzlich. Ebene war noch Lena da und Jay und sie waren glücklicher denn je.. die machte mich fertig & ich stand an dieser Brücke und wollte einfach nur, dass das alles endlich aufhört . Und dann auf einmal drehte sich das Blatt im nullkommanichts und ich stand aufeinmal da mit Jay auf der Sonnenseite des Leben.. seine Hand und meine Hand lagen auf meinem Bauch, der unser Baby schützend umgab.Und Lena war irgendwo im nirgendwo verschwunden und wirklich niemand scherrte sich darum was auch ihr wurde. Es war einfach uninteressant. " Naja okay wir wussten alle,dass du Jay mehr als nur magst & in der letzten Zeit haben sich auch bei Jay solchen Anzeichen verstärkt & ja diese Clubtour... klar wir wussten dass da vielleicht etwas passiert sein könnte.. aber es kommt jetzt alles so schnell alles & naja es sieht bei euch alles so selbstverständlich aus. Also ich will jetzt nicht sagen,dass es schlecht ist, dass ihr euch so verhaltet-dass ihr beide das baby wollt & gemeinsam in die Zukunft gehen wollt-das auf gar keinen Fall,aber es sieht einfach so selbstverständlich aus & ich glaube genau das kann Richie nicht verstehen.Ich kanns in einem gewissen Maße nachempfinden sofern es halt möglich ist.. wenn Lena und ich vor einer solchen Situation stünden,würde ich auch nicht einfach weggehen und sagen Komm allein klar oder so.. aber bei euch ist das nochmal etwas ganz anderes.. weil ihr naja ihr seid gerade erst zusammengekommen..." endete Chris langsam und sah uns an. "Glaub mir es ist selbstverständlich für mich zumindest. Ich hab nie eine andere Möglichkeit in Betracht gezogen.. es gab für mich nie eine andere Möglichkeit als dieses hier,weil ich diese Frau hier neben mir über alles liebe & ich immer & wirklich immer bei ihr sein möchte. Sicherlich geht das alles schnell im Moment & vielleicht ist es nicht gerade ein gelungenes Timing,aber glaubt mir ich bereue wirklich keinen Augenblick.Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt,denn ihr seht sie nicht so wie ich sie sehe.. es ist einfach.. hm wie kann ich das am Besten und ma Klarsten euch beschreiben... es ist als ob wir mit inneren Fäden verbunden wären.. ganz am Anfang war dieser Faden ein kleiner Nailonfaden,der sehr leicht zu zerreißen war,aber er wurde mit der Zeit.. mit den Monaten & den überstandenen Problemen immer stärker & jetzt würde ich niemals mehr von einem Faden sprechen. Das was uns verbindet ist etwas undurchdringliches stärker als irgendein Seil,stärker noch als Platin oder ein Diamant.Ich weiß dass hört sich jetzt an wie auf irgendeinem kitschigen Roman,aber es ist wirklich so.Chris ich glaube du kannst das verstehen.. du hast auch eine Freundin.. & jeder der einmal wirklich verliebt war kennt dieses Gefühl- es gibt nichts was man nicht tun würde & man hat das Gefühl,dass man alles schaffen kann-nur bei mir ist das noch viel stärker. ich hab nicht nur dieses Gefühl-ich weiß es ! " "Schatz das ist soo soo mir fehlen die Worte" flüsterte ich total gerührt und vergrub mein Gesicht wieder in seinem Shirt. "Es ist die Wahrheit Schatz" entgegnete mir Jay lächelnt.
"Ich verstehst trotzdem nicht" meinte Richie und schaute uns immer noch verständnisslos an. "Glaub mir das wirst du irgendwann Rich-wenn du die richtige gefunden hast dann weißt du nur diese Eine und sonst Keine!" erklärte ich ihm glücklich. Irgendwie tat er mir leid. Klar er war auch schon mal verliebt gewesen,aber noch nie so sehr wie ich und Jay.. oder wie Chris und Lena...
"Hmpf ich will auch jetzt will auch!" jammerte Richie und wir alle lachten.
[...]
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 11:56 pm

Oh ich schmlze dahin!! Das Kapitel ist so schön!!!!
Freue mich schon so sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy

Ps. Viel fan auf dem Oktoberfest!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 7:44 pm

Es war jetzt wirklich richtig spät & ich hatte echt keine Lust, dass die anderen jetzt noch nach hause mussten ,also veranstalteten wir quasi eine Pyjamaparty. Und hier kam dann der unliebsame Besucher ins Spiel...
Richie ,Izzy & Cayce wollten unbedingt im Wohnzimmer auf der riesen Couch pennen und mir war es eigentlich egal,wo sie schliefen Hauptsache sie würden überhaupt mal schlafen und Ruhe geben. Irgendwie war Richie heute mal wieder total aufgedreht. ER hätte doch lieber keine Cola trinken sollen.. Naja Chris quartierte ich in eines der Gästezimmer ein & wieder zeigte sich Jays Glücksgriff an dieser Wohnung. Es war echt Glück, dass die Wohnung über 2 Gästezimmer verfügte.. so konnten wir eines problemlos in ein Kinderzimmer umbauen & das würde ja bald schon gebraucht werden.Es war alles immer noch so seltsam für mich. Ich hatte eine eigene Wohnung-okay wir hatten eine gemeinsame Wohnung zusammen... Jay und Ich. Ich konnte es immer noch gar nicht fassen! Innerhalb von nur so kurzer Zeit hat sich mein ganzes Leben verändern.- Aber angefangen hat das alles wirklich schon vor 2 Jahren. Okay ich habe ihn nicht gehasst oder so,aber als ich ihn sann so in natura erlebt habe,war es einfach um mich geschehen. In den letzten Jahren habe ich mich für diese Gefühle gehasst! Ich wollte das ganze einfach nicht mehr ertragen müssen-das ganze auf und ab und jeden mal die Enttäuschung und dann wieder das glücklich sein. Es setzte mir einfach richtig zu und ich hatte wirklich gar keine Hoffnung, dass aus meinen kranken Fantasien in meinem Kopf irgendwann einmal Wirklichkeit werden könnte. Ich stand einfach überhaupt nicht auf diese Märchenlovestorys und glaubte auch echt nicht daran. Klar er war meine Welt schon zu diesem Zeitpunkt,aber ich konnte froh sein,dass er überhaupt mit mir sprach und genau deshalb musste ich mich mit der damaligen Situation zufrieden geben. Er war in festen Händen und ich war nun mal nicht das Mädchen,dass irgendeine Intrige gegen seine Freundin anzettelte. Er war glücklich und das war der einzige Trost den ich zu dieser Zeit verspüren konnte.Ich sagte mir selbst immer,dass es richtig ist so wie es ist und dass er glücklich ist. Aber nach einiger Zeit konnte ich so etwas weder sagen noch denken. Er war nicht glücklich. Nicht mit dieser Frau an seiner Seite,aber ich konnte nichts dagegen unternehmen. Klar wäre ich gern an seiner Seite gewesen-anstelle dieser Frau-aber es sollte nicht so sein und ich hatte mich mit meiner Rolle als seine beste Freundin schon lange abgefunden. Was brachte es mir von ihm und mir in der Wir-Form zu träumen? Es änderte doch eh nichts an der Lage. Sicher stellte ich mir vor wie ich seine gute Lena vertrieb und dann selbst mit Jay glücklich war- ihn glücklich machte durch meine bloße Anwesenheit,aber das spielte sich alles in meinem Kopf ab. In der Realität trieb ich ihn immer wieder in ihre Arme,weil er ach so glücklich mit ihr war.Aber dann veränderte sich alles in diesem Club. Es war wunderschön aber die Konsequenzen waren einfach nur ein Schock. Gerade an dem Tag als ich dachte,dass es vielleicht wieder werden würde zwischen mir und Jay-als er sich das erste Mal wieder bei mir meldete und mir erklärte,dass er mir eine Wohnung quasi neben seiner gekauft hätte als Wiedergutmachung für die ganzen Streitereien – bekam ich diese Diagnose. Ich freute mich irgendwie ja schon. Immerhin wuchs etwas von Jay gerade in mir heran und es war ein gutes Gefühl zu wissen,dass wir von nun an immer irgendwie verbunden waren. Streit hin oder her.. auch egal was mit Lena lief oder nicht,aber ich hatte etwas dass sie nicht hatte.. ich würde es haben.. ein kleinen Schatz ,den sie mir niemals streitig machen konnte. Es war mein Baby und niemand auch keine Lena würde mir diesen Schatz wegnehmen können. Aber dann kamen die ganzen zweifel wegen Jay.. ich musste wohl den Kleinen alleine großziehen oder die Kleine...
Er war immer noch in einer Boyband und da konnte er nicht auf einmal der Vater eines Kindes sein,dass nicht das Baby seiner Langzeitfreundin war. Das passte überhaupt nicht in das schöne heile Boybandleben herein. Und außerdem wusste ich noch nicht einmal,was Jay von unserem Baby hielt.. Ich wusste ja nicht einmal wie er die ganze Sache mit dem ONS sah. War es für ihn einfach nur ein Ausrutscher? Davon ging ich aus. Immerhin hatten wir beide an diesem Abend jede Menge Alkohol intus- ich wegen Jay... es war eine aussichtslose Situation für mich- und Jay -wegen Lena?. Ich wusste wirklich nicht warum er an diesem Abend soviel trinken musste,aber es war mir egal. Ich trank auch nicht sehr wenig und sollte deshalb erst einmal vor meiner eigenen Tür kehren.. Alkohol ist wirklich keine Lösung,aber manchmal besser als von einer Brücke zu springen sagte ich mir damals.Möglichkeit zwei,dass er mehr für mich empfinden könnte,lies ich ganz außer Acht. Es gab überhaupt kein Anzeichen,dass er mich mehr mögen könnte,als er mir sagte. Und ich meine wer kommt schon auf den Gedanken sich in mich zu verlieben?Also blieb ich bei Möglichkeit Nummer eins und das hieß nichts anderes als dass ich wieder alleine dastehen würde.. Ich hatte richtig Angst! Ich wusste nicht ob ich überhaupt dazu bereit war die Verantwortung für ein Baby zu übernehmen. Aber ich wusste,dass ich dieses Baby niemals abtreiben könnte. Also blieb wohl nur die Möglichkeit mich in meine neue Rolle einzufinden-mit oder ohne Jay-ich würde es auch so schaffen.Aber als dann dieser bericht von der Verlobung kam,war ich wirklich am Ende... Die Hoffnung, dass mein Baby einen Vater haben würde,ging jetzt gegen Null. Jay wollte immer heiraten,Kinder bekommen..eine glückliche Familie haben-seine eigene Familie haben. Er war einfach ein Familienmensch und jetzt wo er um ihre Hand angehalten hatte,wollte er eine Familie mit Lena gründen. Da wäre ein Baby fehl am Platz-und dann auch noch ein Baby von mir. Lena würde mich töten um zu verhindern,dass ich das bekam was sie wollte.Also musste ich alleine klarkommen und dann kam die Berlin Reise und alles hat sich auf einmal gedreht. Keine Lena mehr die mir im Weg steht.. die mich fertig macht aus Langweile oder was auch immer.. keine Lena mehr die mir Sachen an den Kopf knallt und meinen Jay auf ihre Seite zieht ohne dass er es überhaupt merkt... keine Lena mehr die mir mein Leben zur Hölle macht.. . Nur noch Jay und ich da … und unser gemeinsames Baby... einfach nur noch glücklich sein jeden Augenblick zu etwas besonderem machen... einfach nur zusammen sein und alles andere vergessen.War ich glücklich? Welch eine Frage! Natürlich war ich glücklich! „Schatz wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?“ Jay sah mich lächeln an. Sein Anblick lies mich immer noch jedes Mal aufs Neue staunen und 1000 Gefühle auf einmal fühlen.
„bei uns.. wie sich alles so schnell gedreht hat.. so wie es vorher war und jetzt.. das macht mich alles immer noch ein bisschen schwummrig“ erklärte ich ihm und kuschelte mich wieder in seinen Arm. „ Ja das war alles ziemlich viel an einem Tag. Aber ich bereue nichts.“
„Das will ich aber auch hoffen.Sonst bekommst du Babyverbot!“ meinte Chris jetzt grinsend. „Bist du jetzt der neue Aufpasser oder was?“ Jay sah Chris belustigt an und ich verdrehte genervt die Augen. Also jeder hatte mitbekommen wie viel ich in den letzten Wochen mit Chris geredet habe-auch als er in Amerika war. Irgendwie haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und wir wurden schnell gute Freunde. Und Chris verstand auch meine Lage. Okay das verstanden die Anderen auch alle,aber mit Chris konnte ich einfach besser über alles sprechen. Es fiel mir wirklich so leicht ihm mein Herzchen ausschütteln und er war auch wirklich richtig süß zu mir.. hat mich aufgemuntert und mir Hoffnung gegeben und da war er eigentlich der Einzige.. die Jungs meinten alle immer nur, dass sie Jay noch die Augen öffnen würden,aber davon sah ich nichts.Aber Jay schien das alles mal wieder nicht mitbekommen zu haben...
„Genau der bin ich. Also brich ihr einmal das Herz und ich brech dir den Hals!“
„Wowow das will ich sehen. Aber schade dass ich das niemals sehen werde.“
„Tja nochmal Glück gehabt was?!“ meinte ich grinsend und küsste Jay langsam. Ich konnte mich wirklich an dieses tolle Gefühl gewöhnen. Es war einfach umwerfend. „So kleine Kölner gehen jetzt ins Bettchen-damit sich die Erwachsenen auch mal unterhalten können“ meinte Jay grinsend. „ Klar unterhalten du bist doch eh nur notgeil“ grinste Chris jetzt. „Und wenn schon solange das alles auf Gegenseitigkeit beruht“ Ich verdrehte genervt die Augen. Das schien hier jetzt alles auf ein typisches Männergespräch hinaus zulaufen und ich hatte eigentlich nicht vor Hauptthema dieses Gespräches zu werden. Ich wollte niemals Hauptthema in einem solchen Gespräch werden! „Ist das Mike?“ fragte ich auf einmal verwirrt und lauschte auf eine Stimme,die aus der anderen Richtung kam. „Hört sich so an“ meinte Jay besorgt. „Chris du verschwindest in das Gästezimmer egal welches und bleib ruhig“ „Ach ne?! Ich wollte jetzt ne riesengroße Party schmeißen Snoop Dog wollte schon kommen!“ Chris rollte genervt mit den Augen und schlich dann ganz leise davon. „Wie kommt er überhaupt hier rein?“ fragte ich Jay ängstlich. Mike hatte mir schon immer Angst gemacht. Irgendwie konnte er mich auch nicht so besonders gut leiden...
„Ich hab keine Ahnung Schatz.. aber jetzt ist guter Rat teuer...“
„Hm Schatz wäre es okay wenn du Mike nichts sagst von uns und dem Baby?“ fragte ich ihn flüsternd. „Sicher... wenn es für dich leichter ist“ „Ja.. ich..“ „Schon okay Engelchen.“
[…]
„Mike! Was für eine Überraschung. Ich wusste gar nicht dass ich dich zu MEINER Einweihungsparty eingeladen hätte!“ meinte ich kalt,als ich ihn erblickte und er schien auch nicht erfreut darüber mich zu sehen. Er konnte mich seit unserer ersten Begegnung nicht ausstehen und jeden Mal wenn wir uns trafen lies er es mich auch richtig spüren. Mark war da ganz anders. Er war irgendwie total nett und mit ihm konnte man manchmal echt Spaß haben. Naja er war wohl selbst noch im Geiste ein Kind..
„Keine Sorge dich wollte ich nicht sehen. Jay?“
„Ja Mike?“ fragte Jay diplomatisch. Ich wusste dass es ihm gegen den Strich ging mit diesem Mann reden zu müssen. Wir alle hassten Mike wie die Pest und die Jungs waren alle froh, dass sie ihn in 2 Monaten endlich los waren. Sie mussten nur noch die Tour hinter sich bringen und dann würden sie sich „trennen“ so die offizielle Meldung dann. Aber in Wirklichkeit werden sie dann zusammen unter einem anderen Namen weitermachen. Und das alles nur um Mike loszuwerden...
„Morgen pünktlich auf der Matte!“ „Das weiß ich“ meinte Jay kalt und wollte Mike schon wieder nach draußen schieben. „Moment habe ich eben da nicht jemand gehört.. die stimme kam mir bekannt vor!“ meinte Mike und er lief in die Richtung aus der wir eben kamen-also direkt in Richtung der Gästezimmer und somit in Chris Richtung. Jetzt war guter Rat teuer. „Ach ja du wirst auch immer fetter!“ meinte Mike jetzt kalt zu mir und ich biss mir auf die Lippe. Ja nicht provozieren lassen! Ich weiß wie er ist und ich darf mich einfach nicht auf sein niedriges Niveau herablassen. „Tja das Botox bei dir wirkt auch nicht mehr so wie vorher!“ meinte Jay jetzt und nahm meine Hand in seine. Ihm schien es jetzt egal zu sein was Mike tun würde,wenn er von uns wüsste. „Pass auf sonst fliegst du noch von deinem hohen Ross herunter“ entgenete Mike ihm eiskalt und legte seine Hand auf den Knauf des ersten Gästezimmers. „Ja Papi & jetzt raus hier! Das hier ist Privateigentum und du hast hier so wenig zu suchen wie die letzten Jahre in der Kirche du treuer Samariter!“ meinte Jay,aber Mike hatte schon die Tür geöffnet und fand einen leeren Raum vor sich. „Niemand da?“ fragte er verwirrt und durchsuchte das ganze Zimmer pinipel genau. „Warum auch?“ meinte ich und Jay lächelte mich an. „Tja dann eben im anderen Zimmer!“ meinte Mike und er marschierte glattwegs an Jay und mir vorbei. „So hab ich dich!“ meinte Mike und stieß die Tür auf. Aber abermals war der Raum leer bis auf ein paar Möbel die aussahen wie aus einem Katalog. „Ich versteh das nicht!“
„So genug Suchen gespielt! Ab RAUS!“ meinte Jay sauer und schob Mike jetzt nach draußen und knallte ihm dann schnell die Tür vor der Nase zu.
„Das werdet ihr noch bereuen!“
„Bis mo-orgen!“ meinte Jay gut gelaunt . „Wo ist Chris jetzt eigentlich?“ fragte mich jay nachdem wir uns wieder beruhigt haben. „Hm mal nachsehen“
„Ist er weg?“ fragte ein grinsender Chris ,der auf dem Schrank saß. „Wow wir haben dich gar nicht gesehen“ erklärte ich ihm. „Tja so was passiert!“
Und so ging auch dieser Tag glücklich zu Ende,aber die Auregung von heute war erst der Anfang einer langen Kette von Problemen ...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 12, 2009 11:15 pm

Das Kapitel ist echt cool!!! Freu mich so für Jasmin das sie endlich glücklich ist!!!
Ja und Mike Araschloch wier immer aber nur in den ff hoffe ich zumindest!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 18, 2009 7:29 pm

Snoop Dog?! =D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 12:35 am

na Chris steht auf ihn xD naja nicht mehr so ganz aber er weiß schon was ich meine Very Happy

so Mädels ich bin endlich weg :-)
hab hier aber Internet ich weiß zwar nicht ob jeden Tag oder so,aber sieht im Moment ziemlich gut aus Smile
ich versuch auf jeden Fall die Woche etwas zu schreiben beu euch ist ja Sonntag glaube ich schon vorbei ;D
ich liebe euch ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blond vs Brown - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blond vs Brown
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: