Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blond vs Brown

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 12:51 am

Soooooooo I`m sorry aber das muss jetzt unbedingt sein.. aber naja dafür gibts ja noch gewisse andere FF`s die ich auf keinen Fall verändern werde (=
Jay falls du das hier iwann mal lesen solltest: Hier mein Versprechen ^.^ Du wolltest ja was von dir und mir lesen xD also tu`s auch (=
Chris: Sorry -.-* naja egal Very Happy Du weiß ja Beste Freunde ein Leben lang oder so (=

So & jetzt gehts auch los hier mit: Blond vs Brown

2 Jahre ist der beste Tag in meinem Leben jetzt schon her und es kommt mir immer noch wie gestern vor. In genau 2 Tagen haben wir den 1.August 2011,aber die Erinnerungen von vor 2 Jahren sind immer noch so richtig nah für mich..so fühlbar. Am Anfang hatte ich echt Schiss, dass ich alles wieder vergessen würde.Dass ich mich nur an an ein paar kleinigkeiten erinnern würde,aber so war es zum Glück nicht. Es ist immer noch alles so fühl- und greifbar für mich. Und das ist auch gut so. Denn dieser Tag war bislang der beste und schönste Tag in meinem Leben.
Aber fangen wir erst einmal am Anfang an.
"Jasmin du bist echt dumm,wenn du glaubst, dass du da gewinnen kannst. Wieviele tausend Mädchen sind auch nicht im Fanclub und wollen dahin? Und überhaupt was willst du eigentlich in Essen?? Das sind die doch nicht wert. Naja okay schon,aber ich dachte du wärst kein Fan mehr seit Chris gegangen ist oder?* meine beste Freundin Ariela wollte wieder auf mich einreden, dass ich mich nicht bei der Wildcard-Aktion bewarb. Aber das wollte ich natürlich nicht einsehen. Also erstens kostete mich das vielleicht nur ein paar Sekunden und zweitens würde ich es so oder so tun. Also okay einen richtigen Fan nannte ich mich nicht mehr. dafür war einfach viel zu viel passiert. Aber die Jungs lagen mir immer noch alle so sehr am Herzen und ich wollte sie auch gerne wieder sehen. es war einfach wichtig für mich sie zu sehen und vorallem sie solange und von nah zu sehen. Ein Fanclubtreffen-auch wenn es mein erstes sein sollte-war etwas besonderes. Es war nicht so wie eine Autogrammstunde oder ein Konzert-es war soviel mehr und ich wollte da unbedingt hin. Klar hätte ich schon lange in den Fanclub gehen können,aber meine Eltern würde mich lebendig einäschern und das war keine so gute Idee. Immerhin wollte ich doch noch ein paar Jährchen länger leben. Also war meine einzige Chance die Wildcard-Verlosung. Und auch wenn meine beste Freundin mich vom Gegenteil überzeugen wollte,fand ich , dass das genau die richtige Idee war und ich verschickte die Email mit meinem Namen und meinem Alter und meiner Adresse dann doch. Klar war die Chance genommen zu werden nicht gerade groß,aber eine kleine Wahrscheinlichkeit gab es immernoch.
Die Tage vergingen und ehrlich gesagt hatte ich die kleine Diskussion mit Arie schon wieder vergessen. Naja klar es gab wichtigere Dinge im Moment für mich als das Hoffen auf den Gewinn.
Ich weiß auch nicht,aber ich hatte auch wirklich nicht damit gerechnet, dass ich gewinnen könnte..denn es gab ja nur 10 Karten...Jedenfalls ging mein Leben seinen gewohnten Weg-wenn man das so sagen konnte und die Wildcard verschwand sehr schnell ganz nach hinten in meinen Gedanken.
"Maus wie wärs gehen wir zusamm heute in die City? Ich brauch noch Klamotten fürs FCT" fragte mich meine sogenannte beste Freundin und ich sah sie mit offenem Mund an. "Du brauchst was?" fragte ich sie total entgeistert. Ich konnte echt nicht glauben, dass das jetzt ihr ernst sein sollte. Sie ging zum FCT-okay klar sie war im Fanclub,aber sie hatte nie irgendetwas angedeutet oder so.. tolle beste Freundin habe ich da! "Ich geh zum FCT.. naja okay ich hätts dir vielleicht sagen sollen..aber naja ich wollte nicht, dass du dich aufregst, dass ich dahin gehe und du nicht kanst-weißt du Maus..." versuchte sir mir weiß zu machen,doch ich sah sie nur sauer an. "Ist klar und jetzt soll ich nach dieser dieser Lüge allenernstens auch noch shoppen gehen mit dir?" fragte ich sie immer noch sauer und sie nickte sofort " Ja also naja ach komm schon. Du wolltest doch eh schon ewig und 3 Tage shoppen gehen also büdde büdde ja?!" Seufzent nickte ich. "Und wann?" fragte ich sie dann anschließend noch. "hm ich dachte jetzt oder?Schule ist aus und da können wir doch jetzt schnell in die City oder?*
*Ähm warte mal ich muss erst nach hause und vielleicht fährt uns dann mein Dad ja... der hat Urlaub.. öhm ja " meinte ich und Arie zog mich auch schon die Straße herunter. Sie war ein echtes Nervenbündel wenn es um das Thema shoppen ging. Naja sie war irgendwie so eine Shopaholikerin oder sowas in der Art. Klar man konnte nie genug Kleider haben,aber Arie übertrieb es manchmal.. sie ging eigentlich fast jeden Tag shoppen und meistens kam sie auch mit irgendetwas heim..naja ihre Mum beschwerte sich ständig,weil ihr Kleiderschrank schon überlief und dabei hatte meine gute beste Freundin sogar einen begehbaren Kleiderschrank..bzw eher ein Zimmer... der hatte nämlich die größe eines normales Schlafzimmers-also war er nicht sehr klein. Aber Arie interessierte das nicht. Sie brauchte nunmal verschiedene Kleider und solange sie alles bezahlt bekam,war es ja auch gut.
"Was musst du eigentlich noch hier machen?" fragte sie mich ,als ich meine Tasche auf meinem Bett ausleerte und allmögliches anderes Zeug in sie reinpackte..Make up,Geld,Ausweis,Sonnenbrille,Kamm,Bürste,Haarspray und alles mögliche halt was man so braucht wenn man shoppen geht.
"Ich muss schnell meine Englischausaufgaben abschicken.. Hab das gestern abend total vergessen und hatte Glück, dass der Gammler sich nicht beschwert hat und ein Augen zugedrückt hat" erklärte ich ihr ,währrend ich mein Passwort eingab und darauf wartete,endlich den Browser starten zu können. Ich war echt froh, dass mein PC aus diesem Jahrhundert kam - okay er war echt nicht sehr alt und auch ziemlich schnell,aber manchmal hatte er so seine Problemchen.. Aber heute zum Glück nicht. Er fuhr ziemlich schnell hoch und ich starrte auch schon mein E-Mail Programm."Du hast da ne E-mail" bemerkte Arie und deutete auf den Bildschirm. "das ist eh bestimmt nur Spam oder so" meinte ich,aber öffnete dann doch meinen Posteingang und ich war nicht überrascht als sich 21 der 23 E-Mail wirklich als verirrte Spammails entpuppten.Von den 2 anderen E-Mails kam die eine,von 2 Freundinnen aus Thüringen mit denen ich eigentlich jeden Tag schrieb - es war einfach billiger als jeden Tag hundert Simsen zu verschicken und bei der anderen E-Mail stutzte ich schon bevor ich sie öffnete. Ich kannte den Absender irgendwie nicht. Also er kam mir bekannt vor,aber ich wusste nicht woher und als ich den Betreff las,dachte ich nur *Okay die Absage.. war klar, dass ich nicht gewinnen würde*-aber Arie zwang mich dann die E-Mail zu öffnen und einen Augenblick später fiel sie mir auch schon um den Hals "Vergess was ich gesagt habe! Das ist wow! Wir fahrn zusamm nach Essen!!! Wow hamma geil Schatz!! Wir beide zusammen!!! Herzlichen Glückwunsch Maus!! Komm lass uns den Antrag ausdrucken und gleich ausfüllen und wegschicken! Oh Maus das ist so toll!!" schrie sie mir fast ins Ohr.
Ich starrte immer noch wie betäubt auf den Bildschirm und konnte es nicht glauben. ich würde echt beim FCT dabei sein! Wow!


__________________________________________________
Okay ich weiß ist noch nicht soviel aber naja ich musste es
einfach on stellen o.O
so & ich versuch morgen was bei ner anderen FF zu bringen xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 2:47 pm

Hey die ff fängt schon mal echt klasse an. Ich wünschte ich hätte auch mal sollches Glück!!!
Du kann es sein du und Jay in der ff Sad zusammen kommt??? Nah OK bin ja nicht so wenn es so sein
sollte trette ich ihn dir für di eine ff ab!
Hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 5:29 pm

ja Sad kommt alles von Jay o.O
hab ihm beim M&G gesagt, dass ich FF`s schreibe und da meinte er, mit wem ich da "zusammenkommen" würde und ich meinte dann immer so "mit einem der nicht mehr in der Band ist" und er hat mich dann halt gefragt ob ich nicht mal eine FF schreibe inder wir zusammenkommen...
tja und das ist hier das kleine Ergebnis.. ich werd die hier auch im jayForum wahrscheinlich posten damit er die auch lesen kann ^.^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 3:26 pm

1.Kapitel: Essen Part I

Heute war Freitag der 31.Juli 2009 und ich würde heute endlich nach Essen fahren allein. Allein deshalb,weil meine sogenannte beste Freundin jetzt schon seit Donnerstag in essen war und dort unten vor der Halle campieren musste. warum? Ja das frage ich mich langsam auch? ich meine,was bringt ihr das eigentlich? Heute Abend gibt es ja dieses Dinner mit US5 in Berlin.. aber daran will ich jetzt auch gar nicht denken. Ich muss noch schnell meine tasche checken.nicht dass ich noch etwas vergessen habe... Hm Ausweis,Karte,make up,kamm,Bürste alles da. Hm das Wetter soll ja schön werden .. vielleicht sollte ich aber trotzdem noch einen Schrim mitnehmen. ach was den brauch ich bestimmt eh nicht. Also kann es los gehen! Essen ich komme!!
Ich weiß zwar immer noch nicht, was mich da errwarten wird,aber naja das werde ich dann wohl noch sehen. Hm so ein richtiger Fan bin ich ja nicht mehr ,aber irgendwie kann das ja trotzdem interessant sein..nur das Gekreische... darauf habe ich jetzt schon keine Lust.Um 20:04 ging mein erster Zug dann auch schon von saarbrücken... 1 1/2 Stunden Fahrt und dann in Koblent unsteigen... dann wieder umsteigen Richtung Bonn und dann wieder umsteigen nach Köln... Ja ich hatte echt ne lange reise vor mir und die Hölfte hatte ich dann auch schon hinter mir,als ich in Köln am Bahnhof ankam war es immerhin schon Samstag nacht.. naja Anfang samstag... Von Köln ging es dann mit der S-Bahn quer durch NRW 2Stunden Fahrt und ein paar Anmachen durch Düsseldorfer später,kam ich am Bahnhof in Essen endlich an. Mittlerweile war es schon 04:12 h am Morgen und es gab nichts,was ich mir in diesem Moment mehr wünschte als ein bett. Aber nichts da ich musste die blöde Halle finden. Und das war leichter gesagt als getan... Ich irrte stundenlang durch Essen herum bis ich dann endlich um 08:09 die Halle gefunden hatte. Normalerweise braucht man vom bahnhof nur 5-10 Minuten zur Halle,aber ich brauchte fast 4 Stunden... naja mein erstes Mal in Essen-auch wenn das keine Entschuldigung ist. Aber am Bahnhof gab es auch echt keine Schilder oder so-das ist in saarbrücken ganz anders.. naja aber hier bin ich nicht zuhause also lasse ich diese Spielchen mit den Vergleichen jetzt besser. Und als ich dann an der Halle ankam,war keine Spur von meiner tollen besten freundin... Das war ja mal wieder sowas von typisch! Dafür waren schon fast 400 Leute da oder so was in der größenordnung. Ehe ich nachher noch die letzte sein würde,stellte ich mich in der schon sehr sehr langen Warteschlange an und wartete dann, dass es endlich los ging... 11:00h kam immer näher und meine sogenannte beste Freundin war immer noch nicht zu sehen. Manchmal nervt sie mich wirklich total...
*Da bist du ja!! was stehst du soweit hinten? Komm mit!* und schon wurde ich von meiner besten Freundin Ari an meiner Hand gepackt und bis fast ganz nach vorbe gezogen. *Ich hab doch nicht umsonst schon seit Donnerstag hier gestanden* meinte sie. Ich seufzte schwer. Naja jetzt standen wir quasi schon fast vor der Tür und jetzt musste es nur noch losgehen.
*Ich hab dich eben nicht gesehen Maus *
*Esben? Wieviel Uhr?*
*Ähm so kurz nach 8*
*ah ich warkurz bei Chrissie. ich hab sie ewig nicht gesehen... letztes Jahr in Rust das letzte Mal*
*Ahja hast du Dine oder Tatti gesehen?*
*Kenn ich die?*
*achja stimmt du kennst die ja nicht... hm ich schau mal ob ich sie finde und dann komm ich wieder hierher*
*Hm ja aber beeil dich nur noch ne stunde und es geht loooos*
*Jaja* meinte ich nur und ging langsam wieder zurück. Also Dine musste ich ja irgendwie finden. Sie wollte ja auch schon die Nacht ankommen... Und Tatti war auch schon seit Freitag da...
Nach langer Sucherei fand ich dann auch erst tatti und anschließend Dine zusammen mit einer gewissen Mona. Naja kannte ich bisher nicht,aber ich lernte sie dann ja kennen und sie war.. hm wie kann man sie am besten beschreiben..also sie war ungefähr genauso gestört wie wir anderen alle auch. Mittlerweile war eine halbe Stunde vergangen und Arie,Dine,Mona,tatti und ich warteten jetzt nur noch auf den Startschuss. *Gehen da die Türen auf?* fragte Arie mich und nickte. *Aber wir haben doch noch nicht 11*
*Glück muss man haben* meinte Dine strahlend und rückte dabei ihre tasche zurecht. *Hat noch jemand Flaschen oder Wufgeschoße oder Essen?*
*nein zum Tausendsten Mal jetzt haben wir nicht* motzte Tatti eine dieser Frauen an,die mit den Säcken umher gingen.. man durfte halt kein Essen mit in die Halle nehmen und Getränke waren auch verboten genauso wie Dosen,weil man damit ja auf die Jungs zielen könnte. Ich frage mich manchmal echt,wer die Regeln macht. Also hier hat jeder 40 € Eintritt bezahlt und ich glaube kaum, dass hier einer von den Mädels oder Jungs- ja es gab sogar ein paar Boys-die Jungs auf der Bühne mit Dosen KO werfen wollte...dafür würde ich dann jedenfalls keine 40€ ausgeben...
Aber klar..alles Sicherheitsvorkehrungen.Aber manche Mädels fingen ja an zu heulen,als es hieß,dass man die Taschen am Eingang abgegeben musste und dass sie dann ganz ohne Lip Gloss oder so auskommen mussten. Ach du lieber Gott! Naja ich habe meine tasche trotzdem mit rein genommen.Es ist ja immernoch meine Sache was ich mit meiner Tasche mache oder nicht. Und ich lasse mein ganzes Hab-und Gut, ganz sicher nicht in irgendeinem Schließfach, dass nachher noch leergeräumt wurde von irgendwem... nenene nicht mit mir. Meine Mädels machten das Gleiche.Als wir dann endlich in der Halle waren wurden unsere Namen abgehackt und wir durften zur nächste Tür,vor der wir alle unser Fotopart Bändchen bekamen.Ohne das dürften wir später kein Foto machen.. Naja und dann durften wir endlich in die Halle rein... bzw dann hieß es nochmal warten..immer in 10 er oder 20 er Grüppchen wurden wir zu einem Tisch gelassen und da wir einige der ersten waren,hatten wir auch echt gute Plätze ( ja so wars ^^).Langsam füllte sich die Halle dann auch und wir sahen auch alle bekannte gesichter. Wir saßen quasi keine Sekunde,weil immer irgendwer kam und wir diejenige begrüßen mussten. Es war irgendwie als würde man sich ewig kennen..dabei kannten wir einander höchstes seit 4 Jahren...
naja aber waren irgendwie in der Zeit eine richtig große Familie geworden...( wirklich so ^^)
*Hat irgendwer eigentlich auch so ein Merchandise Paket von euch bestellt? Ich will nicht allein zum Stand gehen* meinte Mona. *Öhm ja ich* meinte ich grinsend und wir bahnten uns unseren Weg zum anderen Ende der Halle,wo der Stand war. Wir kamen auch direkt an die Reihe und bekamen unsere Tüten...
*was habt ihr denn?* fragte Tatti direkt als wir wieder an unseren Tisch saßen. *Ähm ihhh ich hab ein Vinnie shirt..omg dass die sich trauen die zu verschenken bzw verkaufen.. omg ähm das Mousepad dass ich schon 3 fach habe signiert natürlich..ähm die here we go limited edition CD..die erste... dann die erste DVD also mit den Folgen von BIA... und ne Setkard oder so keine ahnung was das ist..*
*Zeig mal----- omg das ist ne VIP Card... Backstage...wow hast du ein Glück!*
+WAS??ECHT?? OMG WIE GEIL!!* meinte ich total überrascht. ich wusste gar nicht, dass man so ne Karte da bekommen kann.
*Frag mal Marcus oob das so richtig ist weil naja sonst gibts die ja nur vorher zu gewinnen oder bei der Tombola* meinte Dine und ich lief auch gleich zu Marcus hin. Der schaute mich gleich verwirrt an und als ich ihm das ganze erklärte hatte meinte er, dass das zwar ein fehler wäre,aber ich bekomme trotzdem das M&G.
*Und?*
*War ein Fehler* meinte ich traurig.
*Naja war irgendwie klar aber vielleicht gewinnst du ja bei der Tombola*
*ja aber.. ich darf trotzdem hin* erklärte ich meinen Mädels .
*Du verarscht uns*
*ne Marcus hats gesagt weil ich so nett nachgefragt habe*
*Wow herzlichen Glückwunsch!*
*Tatti was hast du eigentlich in deinem Paket?*
*Hm ach niix... nur ein Vinnie shirt... das poster vom FCT die here we go DVD und den schlüsselanhänger*
*Ist doch auch toll bis auf die Vinnie sache* meinte Arie grinsend
*ey nix gegen Vinnie* meinte Tatti sofort und kuschelte sich in ihre neues Shirt. Arie und ich verdrehten gleichzeitig genervt die Augen und dann betrat Christobal auch schon die Bühne.

________________________________________________________________________________________________________________

so jaja so war das wirklich o.O
aber zu meiner Rechtfertigung was die Halle angeht... also ich dachte, dass das in der Essen Grugahalle wäre..also bin ich von essen bis nach Gruga gelaufen... und stand dann dort bis ich auf meiner Karte las, dass das in der Weststadthalle war o.O
Nächstes Mal weiß ich es besser Smile
aber ansonsten also mit der Warteschlange und so stimmt alles haargenau o.O
das war echt so xD
& alle die nicht beim FCT waren die werden in den nächsten Kapiteln einen tollen Überblick über die Veranstaltung bekommen=)
ich weiß nooch ziemlich viel xD
aber das dauert bis da was neues kommen wird
wie gesagt bin ich jetzt mal weg Smile
& dann mal sehen wann ich zum weiterschreiben komme o.O
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 11:55 pm

Oh man und ich konnte nicht dabei sein Sad
Die ff ist echt gut freue michschión sehr auf weitere Einblicke von Fanclubtreffen!!!
Hoffe du hast bald wieder ganz viel Zeit zum schreiben!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:22 pm

Und es geht weiter Smile ja Überraschung xD

Jay danke für die Mail <3 so süß lass dir ruhig zeit mit den songs xD


Als Christobal die Bühne betrat wurde es sofort still im riesigen Saal bzw in der Halle. Alle blickten Gebahnt auf den Room 2012 Sänger( gibts die eigentlich noch?? o.O) . um die Stimmung am besten zu beschreiben würde ich einfach mal sagen: elektrisierend-ja das war es wirklich. Alle waren total aufgeregt und unruhig,aber trotzdem sagte niemand ein Wort.Und dann gab es das gewöhnliche und langweilige Willkommensgeschwätz wie immer. Es lief dann alles darauf hinaus, dass ein Video gestartet wurde, dass die Zeit von US5 quasi zusammenfassen sollte in Bildern und Ton. Und irgendwie war es die ganze Zeit schon so ruhig gewesen und natürlich musste sich diese Spannung auch irgendwann entladen und das war jetzt der Fall. Kaum dass die ersten Bildchen über die Leinwand flackerten,welche an der linken Seite der Halle gut sichtbar für alle aufgebaut war,fing das Gekreische auch schon an- es war ohrenbetäubend. Eigentlich mag ich das ja nicht so sehr,aber als Chris Bild über die Leinwand flog und nahezu alle in Ekstase gerieten hatte ich echt Gänsehaut. Und mir viel wieder auf,wie sehr er eigentlich hier fehlte. Ich begegnete Tattis Blicke und sie hatte Tränen in den Augen... Chris war ihr Fav gewesen bis er ausgeschieden war & irgendwie war klar, dass diese "glücklichen" Bilder sie arg mitnehmen würden..mich ließen diese Bilder auch nicht ganz kalt,aber ich konnte mich noch halbwegs beherrschen-noch.*Mona können wir den Platz tauschen* fragte ich die rothaarige und sie war einverstanden. Jetzt saß ich also gegenüber meiner besten Freundin und zwischen DiiNe und Tatti,die ich inzwischen tröstend in den Arm genommen habe. *Hey Maus ist ja gut*
*Er fehlt mir so sehr... immernoch* schniefte das 1,75 m Girl leise.*Ja ich weiß mir doch auch aber Chrs würde nicht wollen, dass wir uns den schönen Tag durch Tränen vermiesen lassen oder?* fragte ich sie und sie gab mir schweigend mit einem leichten Nicken recht.Schön währrend das Video noch abgespielt wurde,bemerkte ich , dass sich hinter der Bühne etwas bewegte und eigentlich wusste ich, dass es Jay war. Naja man sah seine Schuhe,aber ich wollte nicht wirklich die ganze Zeit darauf achten.. naja es blieb beim wollen. Denn gerade als Chris Bild schon wieder über die Leinwand flimmerte und die Halle am ausrasten war.machte der werte Herr Khan knallhart ein Foto von den Fans.*Hast du das gesehen?!* erboste ich mich bei Ariie über Jay.
*was? Chris?* fragte mich meine beste Freundin zerstreut und blickte schnell wieder zur Leinwand,auf der "ihr" Richie jetzt "auftauchte".*Nein du Doofhirn. Mr Khan hat gerade ein hübsches Foto von den Kreischis hier in der Halle gemacht als Chris Bild wieder über die Wand geflackert ist!* meinte ich ,doch Arie war das ziemlich egal. Sie begaffte und schmachtete lieber Richies Leinwand-Ich an und fing dann auch laut an zu kreischen. ich verdrehte nur genervt die Augen. Keine Ahnugn wie lange das Video wirklich ging,aber es war schon ein bisschen länger als 5 Minuten oder so. Und als es dann auch endlich mal zuende war- das Video war zwar total schön und so,aber das andauernde Gekreische nur wenn einer der Jungs zu sehen war nervte mich dann doch zusehends- betrat Christobal und seine blonde Co-Moderatorin wieder die Bühne. Marita hieß sie glaube ich odersowas in der Art.. (.__.)
Es wurde wieder ein bisschen herumgequatscht und alles lief darauf hinaus, dass die halle halt US5 schreien sollte und dann betraten die Jungs auch schon die Bühne-aber nicht irgendwie..also zunächst kamen Jay,Richie und Izzy zusammen auf die Bühne und es gab quasi eine kleines Konfetti Feuerwerk mit entsprechender musikalischer Untermalung. es sah alles ziemlich cool aus, das muss man den Jungs echt lassen. Einzig die goldene Papierschnippsel,die ich nachher in meinen Haaren hatte,weil wir eben einen ziemlich guten Platz hatten ( direkt in der Mitte der Halle vor der Bühne 1 A Plätze),nervten mich ein bisschen und in der ersten Pause lies ich diese Überbleibsel gleich beseitigen. Karneval war ja schon lange vorbei.Natürlich fing der Anfang schon mit einer großen Show an. Cayce musste ja vorgestellt werden und es war eigentlich klar, dass er dann nicht einfach mit den anderen Jungs zusammen ganz normal auf die Bühne kommen würde. Schließlich war er der neue.. wobei er ja jetzt schon gute 9 Monate oder so in der Band war,aber das war ja quasi seine offiziele Vorstellung vor den fans auch wenn einige in ja schon in Berlin oder Köln gesehen haben.Nachdem also auch Cayce auf die Bühne kam ging das Aussuchen oder Fans auch schon los. Marita oder wie die Dame hieß lief an den Tischen entlang und pickte 5 Fans heraus,die auf die Bühne durften und dann eine Frage stellen durften. An die Fragen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern,aber wohl wie die mädels auf die Bühne gingen und vorallem wie sie zu Jay,Richie & Co liefen. Also umarmen ist hier noch weit untertrieben. Einige liefen ihnen ja quasi in die Arme oder fielen ihnen in die Arme. Ein Mädel brach vor Jay völlig in Tränen aus- verstehe wer will ich nicht & Izzy wurde von einem Mädchen fast umgeworfen so stürmich lief sie auf den kleinen Amerikaner zu...
*Wie die sich immer an die werfen. Bähh* machte DiNe. neben mir. *Wenn du jetzt da oben stehen würdest würde Jay tot sein. Du hättest den schon abgeknutscht* bemerkte Tatti jetzt lachend und wir stimmten alle ein. *Na und?! Deshalb lassen die mich auch nie hoch. Die haben doch eh nur Angst, dass Jay sich in mich verknallt und dann steht lena dumm da.keine Modelshops und der Freund ist auch weg* meinte Dine kichernt.*Das hab ich gehört* kam es aufeinmal von der Bühne und Dine wurde knallrot als sie Jay stumm anschaute. Jay grinste nur vor sich hin.
*Woahhh Dine peinlicher gehts nimmer* meinte ich lachend und hielt mir schon meinen Bauch. *Ich platze gleich* kam es von Mona und Dine schaute uns nur beleidigt an.
Irgendwie kamen dann auch schon ziemlich bald die Fanbeiträge nachdem wiederum 5 Mädchen oder so auf die Bühne geholt wurden und ihre Frage an die Jungs los werden konnten.
Von Cayce`s Beitrag bekam ich ehrlich gesagt nicht viel mit. Wir waren immer noch am lachen wegen Dines peinlicher Aktion vor ein paar Minuten und außerdem war das englisch der beiden Mädchen irgendwie .. naja gewöhnungsbedürftig und Dine machte die beiden auch andauernt ziemlich schräg nach,weshalb wir die ganze Zeit am Lachen waren. Izzzys Fanbeitrag mit dem Karte ziehen,auf denen eine Phrase von einem Songtext stand und er den Song richtig erraten und dann anstimmen musste war echt mal eine gute Idee. Gleich am Anfang musste er allerdings Jay als Jocker nehmen und später folgte auch Richie nur Cayce blieb verschont zum Glück für ihn.Izzy konnte immerhin auch etwas selbst herausfinden und seine Stimme ist ja echt nicht übel. Ich habe ihn ja echt noch nie so live und allein singen hören,aber er klingt irgendwie so ähnlich wie Cayce...Dann folgte ein Tanz von 3 Mädels und der war auch echt gut.Eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass der nächste Fanbeitrag für Jay sein würde,doch es kam anders. Ein Girl hatte einen Brief für Richie geschrieben bzw ein gedicht war es glaube ich sogar und danach kam wieder ein Tanz bis Jays Großer Moment kam.. sein Fanbeitrag war echt der geilste von allen. Jays Kommentare waren aber auch die geilsten...

*Guten Tag verehrte Gäste,
gestatten Sie, dass ich mich kurz vorstelle. Ich bin
Außendienstmitarbeiter des TÜV Merzig-Wadern , mein
Name ist Sandra Samson und dies ist meine Assistentin:
Daniela Schildhorn.Ich habe heute den Auftrag, eine Hauptuntersuchung an
einem Oldtimer durchzuführen. Hier soll ein altes
Vehikel geparkt sein, amtliches Kennzeichen:
Jay - 1982
Wo ist also das Vehikel? Daniela Schildhorn, die diese
Untersuchung auch beantragt hat. Gnädige Frau
Schildhorn, ich bitte Sie, diese Untersuchung des
Oldtimers genauestens zu verfolgen. Doch bevor ich mit
der Untersuchung beginne, möchte ich Ihnen einiges aus
der Chronik dieses Oldtimers vorlesen:
Es handelt sich hier, wie unschwer zu erkennen ist, um
ein Modell der Extraklasse aus dem Jahr 1982. In Arbeit
gegangen ist dieser Oldie schon 9 Monate früher. Aber
da er mit viel Liebe produziert wurde, dauerte es bis
zum 31.03., ehe er vom Band laufen konnte.
Dieser Oldie kommt aus keiner Serienproduktion.
Hergestellt wurde er wahrscheinlich in London/England
und ist der Baureihe Khan zuzuordnen. Er ist eine
maßgerechte und besondere Einzelanfertigung, ein so
genanntes Unikat.Er hat zunächst einige Zeit - so etwa 18 Jahre - in
verschiedenen Orten auf Halde gestanden, ehe er das
erste mal zugelassen wurde. Dann fuhren einige
Interessenten zu Probe, bevor er einer gewissen Lena
Gercke so gefiel, dass diese ihn im Jahre 2006 gekauft
hatte. Der Kaufpreis ist leider nicht bekannt, aber er
war nicht billig, denn es sollte ja eine Anschaffung
fürs Leben sein. Entschieden müssen wir aber
Behauptungen entgegentreten, Lena Gercke hätte ihn aus
reinem Mitleid genommen, weil er sonst zum Ladenhüter
geworden wäre.*

*So, Oldie, jetzt sieh mal her, ich muss dich jetzt
aufbocken!*
(Daniela setzt den Oldie auf einen Stuhl)



*Es kann nicht übersehen werden, dass er nicht nur zum
Vergnügen gefahren wurde, sondern unter härtesten
Bedingungen getestet wurde. Solche Art von Benutzung
hat natürlich unübersehbare Spuren hinterlassen. Der
Fahrer hat diesen Oldie nie geschont und das Letzte aus
ihm herausgeholt.Wenn wir uns das Modell heute so ansehen, ist der
optische Eindruck, trotz einiger Kratzer im Lack, doch
recht positiv.*
(Beide streichen dem Oldie über den Kopf)


*Insgesamt vermittelt der Oldie Solidarität und
Zuverlässigkeit.*
(Beide gehen um den Oldie herum und betrachten ihn)



*So, nun beginnen wir mit der technischen Prüfung:
Prüfpunkt 1:
Der Rahmen (Daniela rüttelt von hinten)
Am Rahmen sind wohl einige
Materialermüdungserscheinungen festzustellen, die sich
jedoch noch in Grenzen halten.
Prüfpunkt 2:
Stoßdämpfer (Jay muss 10 Kniebeugen machen und die Fans
zählen mit)
Die Stoßdämpfer sind dagegen stark abgenutzt. Deshalb
ist ein Befahren holpriger Landstraßen nicht immer
erlaubt. Um das Gefährt sicher zu lenken, bedarf es
seitens des Fahrers, ab und zu größerer
Kraftanstrengungen, weil er wegen der ausgeschlagenen
Achsschenkelbolzen nicht immer in der Lage ist, die
Spur zu halten.
Prüfpunkt 3:
Tank und Verbrauch (Daniela gibt Jay ein Glas Wasser
den er auf Ex ausdrinken muss)
Den Tiger im Tank braucht er nicht, denn er kann
wahlweise mit Alster, Wein oder Sekt aufgefüllt werden.
Es handelt sich also bei diesem Oldie um einen so
genannten Allesschlucker. Dabei liegt er im Verbrauch
etwas über der DIN-Norm, wobei er erstaunlicherweise im
Ruhestand viel mehr schluckt, als im Stadt- oder
Landstraßenverkehr, so genannter Arbeitsverkehr.
Prüfpunkt 4:
Motor (Daniela kreist um die Herzgegend oder hört den
Herzschlag ab)
Na ja, der Motor läuft noch ganz regelmäßig auf allen
Zylindern.
Prüfpunkt 5:
Scheiben (Taschenlampe,Frau Schildhorn)
Die Scheiben, Frau Schildhorn leuchten sie mal in die
Augen, die Scheiben sind nicht mehr ganz klar, schon
etwas trübe. Dieses Manko lässt sich aber mit Hilfe
optischer Geräte leicht ausgleichen.
Prüfergebnis:
Zusammenfassend kommen wir zu dem Ergebnis, dass es
sich bei dem Oldtimer um einen gut gepflegten
Garagenwagen handelt.
Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters weist er wohl
einige kleinere Mängel auf, die jedoch nicht so
gravierend sind, als das man ihm eine weitere Teilnahme
am Verkehr verweigern müsste.
Wir freuen uns deshalb, die Betriebserlaubnis für
weitere 27 Jahre aushändigen zu können.
Der nächste Vorführungstermin beim TÜV zur
Hauptuntersuchung ist also der 31.03.2036, den der
Oldie selbstständig wahrzunehmen hat.
Die heutige Untersuchung ist ausnahmsweise
gebührenfrei, der Prüfer und seine Mitarbeiterin nehmen
aber gerne nach getaner Arbeit an der heutigen
Gemeinschaftsverpflegung teil. Zu dieser erfolgreichen
Abnahme gratulieren dir alle US5 Fans und hoffen, dass
unser Oldie noch lange läuft! *
[Text by Daniel Schildhorn&Sansra Samson]

Spätestens als Jay bei Punkt4 der Motorprüfung sich zwischen die Beine gefasst hatte und gemeint hatte, dass er nicht rassiert sei war die ganze Halle am Lachen...aber Jays Kommentare und reaktionen auf den Oldtimer-Check waren aber auch wirklich hamma.Wir lachten uns die ganze Zeit über seine Blicke kaputt und hätten wir gewusst, was Sandra& Daniel da veranstaltete,wir hätten das alles natürlich aufgenommen,aber nunja es war wirklich echt lustig und Jay hat das denke ich auch so empfunden.Auf jeden Fall war es der lustigste Fanbeitrag den es je an einem Fanclubtreffen gegeben hat-das mit großer Sicherheit.Das hat jay ja noch selbst gesagt... Und nach den Fanbeiträgen gibg quasi das Essen los ( wenn ich mich richtig erinnere). Alles stürmte mehr oder weniger in Richtung "Essenshalle".Und als wir dann wieder an unseren Tisch saßen mit unserem Essen ging das Gekichere wieder von vorne los. Arie hatte es geschafft sich mit der Vanillesoße eine Sandburg zu bauen. Ich frage mich immer noch wie sie das geschaft hat...






_______________________________________________________________________________________
Fortsetzung folgt (:
als nächstes kommt nämlich schon das M&G xD
öhm zwischendurch hat Cayce also bei der Fragerunde auch einmal gesungen xD
& ich hab noch das Spielchen vergessen bei dem 4 Fans auf die Bühne durften..jeder Boy bekam dann quasi ein Mädchen -also sie spielten im Team zusammen und jeder bekam so eine Tröte ^^ dann wurden fragen gestellt und wer am schnellsten war und die richtige antwort wusste bekam dann einen punkt .. das team mit den meisten punkten bekam dann ein M&G bzw das Mädel bekam ein M&G xD Jay hat seine Tröte kaputt gemacht dabei xD am ende haben Richie& Izzy gewonnen xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:33 pm

Ah ich krieg die kriese warum konnte ich bloss nicht dran teil nehem also ma Fanclubtreffen???
Naja das nächste mal nehme ich am Treffen teil!!!!
Freue mich sehr auf die Vorsetzung!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:17 am

2.Kapitel : Essen Part II
Christobal betrat wieder die Bühne und erklärte uns jetzt, dass jetzt die Zeit für die Meet& Greets gekommen war.Alle ,die ein M&G haten sollten vor die Bühne kommen,wo Marcus dann schließlich immer 3 Mädels zusammen mit nach hinten nehmen würde. ich war natürlich total aufgeregt und Ariie neben mir auch. Naja sie hatte auch ein M&G. Was sie mir erst im Laufe des Mittags allerdings gestand. Warum so spät eigentlich? Sie meinte sie wollte nicht, dass ich traurig war oder soetwas in der Art fasselte sie jedenfalls, Aber so wirklich glaubte ich ihr das nicht. Naja war dann auch egal. Immerhin durfte ich die Jungs sehen allein. Wow. Ich war zwar immer noch nicht ganz s überzeugt von meinem Glück.. naja als Fan würde ich mich immer noch nicht bezeichnen,aber naja immerhin waren es ja immernoch Stars oder so. Also könnte ich echt ein schlechteres Schicksal haben... Wir warteten also schön brav an der Bügne bis wir endlich zu unseren Stars durften. Schließlich kam Marcus und nahm Arie und mich zusammen mit einem Mädchen namens Tanja mit hinter die Bühne. Arie flippte neben mir total aus. Sie wollte Richie umbedingt ihre Liebe gestehen-etwas was sie schon immer wollte. Schließlich standen wir vor der entscheidenden Tür-nur die Jungs waren noch mit unseren Vorgängerinnen beschäftigt.Also mussten wir noch warten... Und das Warten zog sich in die Länge. *Wetten wenn wir dran sind haben wir nur 5 Minuten und müssen dann wieder gehen* meinte Tanja zu mir und Arie. Naja mir wäre es egal gewesen,aber meiner besten Freundin natürlich nicht. Und ich wollte ja nicht, dass sie enttäuscht war. *Hm dann werd ich uns mal Zugang verschaffen* meinte ich. *Und wie willst du das schaffen?Die Tür geht doch nur von innen auf* meinten Ari und Tanja gleichzeitig. *Singen* meinte Arie dann aber sofort und gab sich selbst die Antwort auf ihre Frage. *Und du denkst das klappt?* fragte Tanja zweifelnt. *Du hast sie noch nie singen gehört-das klappt auf jeden Fall* versprach meine beste Freundin. Naja ich konnte klappen,aber ob es das auch wirklich tat,wusste ich ja auch nicht. Ich konnte ja nicht hellsehen oder so. das wäre aber natürlich toll gewesen. *was singen wir?* fragte ich meine beste Freundin und sie antwortete ohne überhauot überlegen zu müssen *Love Game*. Ich verdrehte grinsend die Augen. was die Jungs nur von uns denken würden.. naja wenn sie uns überhaupt hören würden... das stand ja auch auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. *Also gut bei 3- .... 1....2.....3*
+Let`s have some fun this beat is sick
I wanna take a ride on your disco stick
Let`s have some fun this beat is sick
I wanna take a ride on your disco stick

I wanna kiss you+
Und auf einmal wurde die Tür geöffnet und ich brauchte einen Moment bis ich den großen braunhaarigen ziemlich sexy aussehenden Typen als Jay Khan identifizieren konnte.
*Mädels kommt rein* meinte er und grinste mich dabei von der Seite an. *Du bist knallrot* bemerkten Arie und Tanja grinsend und ich streckte den Beiden nur meine Zunge heraus. Ach ne.. also was würden di beiden machen,wenn Jay gerade dann die Tür öffnet,wenn sie ihm quasi eine eindeutige Ansache machen würden? Wobei das von mir ja nicht geplant war. Also naja nicht für ihn und nicht für einen der andren Jungs. ich wollte ja nur, dass meine beste Freundin auch noch ein paar Minuten mit ihren Schwarm Richie hatte und nicht mehr.
*Haii wie geht es euch? Wie heißt ihr?* begrüßte uns Richie und ich merkte wie neben mir Aries Herz stehen blieb. Seufzent erklärte ich ihm * Hey my name is Jasmin. That`s Ariela call her just Arie and yeah we are fine but I think that you make her speachless*. *Great english* lobte mich Jay. Ich verdrehte genervt die Augen. *was?* fragte er mich. *Naja so schwer war das ja nicht sich vorzustellen... das hätte ich auch in französisch hinbekommen* meinte ich und er sah mich jetzt mit großen Augen an. *Okay das will ich sehen. also Mon amoure comment tu t`appelle?*
*Pas dire mon amour s´il vous plaîtes mais je m`appelle Jasmin. Merci beaucoup*
*What she said?* fragte auf einmal ein weiterer dunkelhaariger Typ,den ich als Cayce indentifizieren konnte. *I said that Jay shouldn`t talk me his love and that I am Jasmin not more* erklärte ich Cayce mit einem Lächeln. *well so who are you?* richtete Cayce jetzt die Frage an tanja die sofort rot anlief. *She is Tanja and you make her speachless cause she likes you the most* erklärte ich Cayce schnell. *Ihr habt heute Glück dass ihr ne Übersetzerin bei euch habt* meinte Jay zu Arie und Tanja. *Ich bin keine Übersetzerin. Mannomann. Nur weil ich ein bisschen englisch und franz kann heiß das nicht, dass ich perfekt bin. Ich wette wenn Richie oder Izzy oder irgendwer mit mir ein normales Gespräch anfangen würde,würde ich nach ein paar Minuten aufgegeben müssen* meinte ich sofort. Naja ich war nicht so von meinen englisch Kenntnissen begeistert und auch irgendwie nicht überzeugt,,, Und Jay nervte mich mit seinen Versuchen mir Komplimete zu machen.. ich fand er war ein riesengroßer Schleimer und nicht mehr. *She doesn`t like me guys I guess thats not fair* meinte Jay jetzt zu "seinen" Jungs und sie sahen mich alle mit großen Augen an. Naja sie haben mein kleines Kommentar ja alle nicht verstanden... *But every girl loves you Jay. She is just joking I am suuuure* meinte Richie. *No Richie thats okay Jay is right. i don`t like him. I hate him really just so complicated machos and ... yeah I have no wods left for just someone like him... * meinte ich und ich war wirklich sprachlos. Jay hatte schon recht..ich mochte ihn nicht..wirklich nicht..ich konnte ihn ja selbst als ich noch Fan war nicht besonders ausstehen. Also warum sollte ich ihn jetzt gerade anfangen zu lieben??
*Guys I knew I am right. So who you like the most Yasmin?* *I am not your sister. But honestly there is noone left I like the most... so you`ll see since my fav left the band I`ve to say I have never listen to one song of you cause all remembered...*
*Your fav left so yeah okay maybe you get a new* meinte Izzy jetzt grinsend und deutete auf sich. *I don`t think so. You are all very special on your own way but yeah I think I am just too old for this boyband thing* meinte ich schnell. Arie und Tanja waren neben mir immer noch still wie die Kirchenmäuse und so musste ich das Gespräch wohl oder übel allein weiterführen. *How old are you?* fragten mich Cayce und Jay gleichzeitig. *19* meinte ich nur. *Hm but there are much older women here*
*Guys I am sorry but that`s not my game again. *
*Well than what about you girls ?* meinte Richie und blickte Arie und Tanja fragend an. *Would you take some pictures?*
*Yes* brachte Tanja gerade so über ihre Lippen währrend Arie immer noch stumm an Richies Lippen hing. *Wolltest du ihm nicht sagen, dass du ihn liebst?* fragte ich meine beste Freundin nachdem ich sie zur Seite gezogen hatte. *Ja..ähm..schon..aber er sieht so geil aus...ich schaff das nicht... ich kanns nicht*
*Boah und deswegen bin ich hier mither gekommen um mich dann vor dem Briten mit meinem komischen gesang zu blamieren oder was??*
*Jay hat doch nix gesagt*
*Jaja aber er grinst die ganze zeit schon so dumm ...*
*Izzy can you take the camera please I want to take some photos with her* auf einmal stand Jay neben mir und Arie und er zog mich mal einfach so zurück,wo sich Cayce und Tanja jetzt unterhielten bzw Tanja versuchte die richtigen Worte zu finden.Izzy stand da mit der Kamera meiner besten Freundin bewaffnet und Jay zog mich genau in sein Blickfeld. *Öhm was soll das?* fragte ich Jay. *Vielleicht änderst du ja noch deine Meinung was mich angeht* meinte Jay und sah mich an. *Hm vielleicht* meinte ich ausweichend. Irgendwie war er doch nicht so übel und so von nahem sah er irgendwie.. ja irgendwie -ich trau mich gar nicht das zu denken...-aber er war schon heiß. OMG was denk ich da nur schon wieder.. ich hasse ihn doch oder? warum denke ich dann jetzt,dass er sexy ist?? Hm diese gedanken müssen aufhören! Aber naja irgendwie stimmt es ja... Irgendwie treibt er mich gerade echt um den Verstand... warum gerade jetzt?
*Oh guys look I think she likes Jay* rief Izzy auf einmal und ich blinzelte verwirrt in seine Richtung. *Wow they are cute together. Yeah she smiles. Jay I told you every girl loves you* meinte Richie dann auf einmal und ich blinzelte ihn nur verwirrt an. *What do you-* *Lass sie einfach.Das sind noch kleine Kinder* unterbrach mich Jay mit einem Lächeln. Seufzent gab ich mich geschlagen.*Izzy could you take another picture of us?* Jay sah mich überrascht an und ich zuckte nur mit den Schultern. *Hab nix besseres zu tun und Richie und Cayce sind offensichtlich beschäftigt* erklärte ich Jay und deutete auf eine Ecke,in der Arie und Richie standen und Tanja und Cayce standen auch nicht weit von den Beiden entfernt. *Stimmt auch wieder. Ich bin eh immer nur Ersatz* meinte Jay traurig. *Ach Quatsch das bist du gar nicht. Da draußen sitzen hunderte Mädels die jetzt gerne hier bei dir wären* versuchte ich ihn wieder aufzuheitern.
*Hm ja klar solange ich ihnen Infos von Richie oder Cayce geben kann schon..aber ich bin denen doch eigentlich egal. Ich habs doch jetzt in Berlin gesehen als ich der einzige da war..da sind alle zu mir gekommen und wollten Fotos und Autogramme,aber kaum waren die anderen wieder da,war ich doch abgeschrieben und das wird sich heute wieder beim Fotopart zeigen..ich sitze wahrscheinlich wieder minutenlang da ohne Arbeit währrend alle bei Richie und Cayce rumstehen* Jay sah mich traurig an und ich merkte, dass es ihm wirklich weh tat. *Hm eine wird ihr Foto aber ganz sicher mit dir machen also Kopf hoch* *Na toll ein Foto juhu* meinte Jay lustlos. *Boah du bist so ne Heulsuse Jay!* meinte ich jetzt kichernt *So und jetzt lach mal ich will kein Bild mit nem heulenden Boybandschnuckel* *Boybandschnuckel whats that?* fragte Izzy mich und ich seufzte schwer, *Izz thats nothing for you* meinte Jay sofort. *But-*
*Izz it means that Jay is cute..a cute boyband member I mean* erklärte ich dem Amerikaner über Jays Protest hinweg. *Well and I?* fragte mich Izzy direkt .
*Siehst du? Deshalb hab ich nix gesagt.gleich fragen sie alle* seufzte Jay neben mir. *Of course you all are cuties* meinte ich schnell. Izzy grinste selbstgefällig und nahm jetzt wieder die Kamera in seine hand. Wohlgemerkt es war wieder die Kamera meiner besten Freundin.*Lääheln* kam es grinsend von Izzy,doch Jay und ich sahen uns nur an. *Irgendwie brauchen wir nen neuen Fotografen* meinten wir einstimmig. Izzy ging uns langsam nämlich echt auf die Nerven. *Naja ich würd ja jetzt was dazu sagen,aber ich lass es bleiben* meinte ich vorsichtig. Sofort bereute ich meine Aussage .. ich wollte ihn eigentlich nicht ansprechen..seinen Namen nicht erwähnen... naja okay seinen namen hatte ich nicht erwähnt. *Ja ne wenn er noch da wäre,wäre das kein problem mit dem Fotografen... ähm Mark kannst du von uns süße Fotos machen?* wandte sich Jay schnell an seinen Produzenten,der irgendwie auch im Raum war. Erst jetzt bemerkte ich, dass die Jungs und wir 3 Mädels zusammen mit Marcus nicht die einzigen hier waren... ich war die ganze Zeit ziemlich blind gewesen.. immerhin waren hier ein duzent security Männer ... Frauen und keine Ahnung wer alles noch.*Ja* meinte Mark nur und nahm Izzy die Kamera ab,der sich jetzt schmollend auf den Boden fallen lies-anstatt sich auf die Couch oder einen Stuhl zu setzen musste es unbedingt der Boden sein. Nach keine Ahnung 5 Fotos oder so zusammen mit Jay merkte Arie dann auch mal, dass ich noch lebte. *Du machst mit ihm Fotos?!* kreischte sie total übertrieben und schmiss mich mit ihrer Umarmung fast um. *Sieht so aus* murmelte ich nur zur Antwort. *Ah sie wird rot* schrie Arie mir jetzt ins Ohr und ich schüttelte nur ungläubig über diesen peinlichen Auftritt meiner besten Freundin den Kopf. Sie war echt ne Nummer für sich manchmal jedenfalls kaum auszuhalten. *Macht mal so ein Herzfoto bitte das sieht bestimmt voll süß aus mit euch beiden* meinte Arie sofort und schnappte sich die Kamera von einem verdutzten Mark Dollar. *was für Fotos?* fragte ich sie verwirrt.
*So eins* meinte Tanja und machte es mir und Jay zusammen mit Cayce vor.*Okay okay wir machen ja schon* meinten jay und ich gleichzeitig. Und wir erfüllten Arie dann ihren Wunsch.
*Wow das is so süß.schaut mal* kam meines beste Freundin auch schon angesprungen und warf uns ihre Kamera fast über. *Das ist ja echt schön* meinte ich übrrascht. Normalerweise sehe ich immer auf den Fotos total dämlich aus die andere von mir machen,aber das Foto war echt süß. *da smusst du mir schicken Maus* meinte ich nachdem auch Jay sagte, dass er das Foto wunderschön fand. *Ja klar sofort wenn ich daheim bin*. *Mädels ich unterbreche euch echt nur ungern,aber die Zeit ist fast um und ihr wollt bestimmt noch mit allen eure Fotos machen oder?* mischte sich Maik ein.Also ging ein kleines Chaos los,weil Arie und Tanja beide zuerst mit Richie ein Foto machen wollten und sie stritten solange bis sich Richie neben mich stellte...
Schlußendlich hatten wir alle mit jedem der Jungs unser Foto-ich mit Jay sogar mehr als eins. Und das Meet and Greet war dann auch zuende und wir mussten wieder zurück in die Halle zu unserem Tisch gehen. *Wir sitzen genau vor der Bühne* meinte Arie dann zu Jay und ich sah sie nur verwirrt an. Als wir dann wieder draußen waren musste ich sie einfach fragen,was das sollte. *Maus sag mal was sollte das Wir sitzen genau vor der Bühne* fragte ich sie misstrauisch. *Naja Jay hat halt gefragt wo wir sitzen.* erklärte sie mir nebenbei und lies sich wieder auf ihren Platz fallen. *Hey wie wars?* fragte mich Dine sofort als sie mich gesehen hatte. *Schön* meinte ich nur und lies mich wieder zwischen sie und Tatti fallen. *Sie untertreibt total mal wieder. sie war gar nicht mehr von Jay wegzubekommen.* *Stimmt doch gar nicht* verteidigte ich mich sofort und sah meine beste Freundin böse an. *Stimmt wohl-schaut mal die Fotos* und schon zeigte sie den beiden anderen die ganzen Fotos. Naja das musste sie dann irgendwie tun.
Irgendwann kam dann auch wieder Christobal auf die Bühne und erklärte, dass es gleich weitergeht... schlußendlich dauerte es dann doch noch eine ganze Weile..ein paar Fans gingen auf die Bühne und gaben dann ihr bestes im Singen..also wer mochte,konnte ein Lied singen..aber naja ich hatte mich schon genug blamiert für 20 Jahre,also lies ich es bleiben. *Das war für Vinnie* meinte Dine neben mir. +was?* fragte ich sie verwirrt und schaute zur Bühne. *Naja das was Selina da gesungen hat*
*Achso kann sein* meinte ich nur. Ich habe die ganze Zeit gar nichts von den Auftritten mitbekommen,weil ich einfach ja an andere Sachen gedacht habe... *Mit wem macht ihr eure Fotos eigentlich? es geht ja gleich los?* fragte Tatti. *Hm Richie und Cayce* meinte Arie. *Hm ich weiß noch nicht aber Richie glaube ich mal auf jeden Fall aber ich weiß echt nicht..ich glaub das entscheide ich so aus dem Bauch heraus wenn ich oben stehe* meinte Dine.*Ich mach keine mehr..ich hab ja genug* meinte ich deutete auf die Kamera die immer noch auf dem Tisch lag. *Ach komm das musst du unbedingt! Ist doch egal! dann hast du 2 Fotos mehr!! Das ist voll geil da oben zu stehen!! Außerdem musst du Cayce doch noch die Briefe geben die du weiterleiten sollst* erinnerte mich Arie und ich gab mich dann geschlagen. *Hm na gut aber egal wer wo sitzt..ich mach mit den beiden ersten die dummen fotos* meinte ich. *Und du tatti?*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:17 am

*Weiß nicht deshalb frag ich euch..ich würd sogerne mit allen
machen,aber das geht ja nicht...vielleicht mit Cayce und dann mal
sehen* meinte sie dann langsam.*Und du Mona?*
*Öhm ja Richie und
Izzy wahrscheinlich* meinte sie zögernt. Irgendwie war Richie mal
wieder hoch im Kurs und ich war mir sicher, dass fast alle Mädels in
der Halle mindestens ein Foto mit ihm machen wollten,wobei es natürlich
auch Ausnahmen gab,aber er war eindeutig der Favorit für den Fotopart.
Christobal und Marita wollten dann, dass die Fans Lieder von US5
sangen..erst einmal nur die Refrains und danach sogar Strophen.. und
irgendwie machte fast die ganze Halle mit-mich ausgeschloßen. das war
mir einfach so dumm und außerdem war ich gerade wieder den Tränen
nahe,weil es mich natürlich alles wieder an Chris erinnern musste...
Und Tatti ging es genauso... Irgendwann kamen die Jungs dann wieder auf
die Bühne und nach ein paar Minuten der Vorbereitung naja fast ner
Virtelstunde oder sogar mehr ging es dann auch mit den ersten Fotos
los. Tatti und Mona waren schon sehr früh dran,weil sie eine 200er
Nummer hatten. Und Dine stellte sich auch kurze Zeit später an. Arie
war so nett und wartete mit mir. naja ich hatte ne richtig hohe Nummer
und ich war ja nicht so Assi wie andere die sich trotzdem schon jetzt
anstellten und sich quasi vordrängelten. Aber irgendwann hatten wir
auch keine Lust mehr zu warten und stellten uns dann an-als einige der
100 letzten wohl gemerkt,aber wenigstens hielten wir uns an die
Spielregeln. Arie die dumme Nuss drängelte sich dann allerdings vor
weil sie endlich wieder zu Richie wollte und so durfte Marcus dann mit
meinem Handy ein Foto von mir und Richie machen... Ich gab ihm vorher
natürlich noch den dummen Brief von mir mit dem
Eifelturmschlüsselanhänger... hätte ich mal nicht machen sollen,denn
unser Gespräch fand Jay ziemlich lustig,der neben Richie stand. *I`be
got a Eifeltum for you*
*a what?*
*a Eifelturm you know that..
that from Paris* versuchte ich ihm eher schlecht zu erklären. *oh right
A eifelturm thats so nice! Thank you so much. Thank you a thousand
times.* er bedankte sich um die 20 mal bei mir und nachdem wir das Foto
zusammen gemacht hatten,bedankte er sich noch ein paar Mal. Schließlich
musste ich aber weiter. Immerhin war ich nicht die einzige die Fotos
haben wollte... Ich drückte Jay einen Umschlag in die Hand und meinte
dann nur so *Ich habe Songs für dich* und Jay sah mich erst einmal mit
großen Augen an ehe er seine Sprache wieder gefunden hatte und *Vielen
vielen Dank* über seine Lippen brachte. *Willst du ein Foto mit Jay?*
fragte mich eine braunhaarige und ich antwortete nur* Natürlich mit wem
denn sonst?!* Damit zauberte ich jay ein Lächeln auf sein Gesicht und
genau das wollte ich ja . *ich hab doch gesagt, dass mindest ein
Mädchen ein Foto mit dir machen wird* meinte ich umarmte ihn ein
letztes Mal und ging dann schnell zu Cayce. Ich gab ihm dann schnell
die 2 Briefe und meinte so * Hey again I`ve got two letters for you one
of my very very very very very best friend called Denise and one of
mine. She can`t be here today but yeah she loves you I guess* *Thanks
so much but I swear I like yours more* * Don`t say that you have not
yet read any of them* meinte ich und wurde dann aber sofort
weitergezogen,von der Braunhaarigen die mein Foto eben mit Jay total
verfuscht hat. *Tut mir echt leid,aber du musst jetzt runter gehen*
meinte sie und es klang nicht so,als ob es ihr leid tun würde. Izzy
fuhr noch einmal schnell mit seiner Hand über meinen Arm und sagte dann
* Good bye sweety see ya soon* und schon war ich auch weiter unten.
Ich
war schon etwas traurig... naja aber alles hat hat auch mal sein Ende.
Ich ging dann zurück zu unseren Tisch und irgendwie war ich die einzige
dort. Die anderen waren verschwunden und tauchten auch erst auf,als Jay
sich schon von allen verabschiedete. *War noch was?* fragte mich alle
gleichzeitig und ich schüttelte nur den Kopf. Der Fotopart war das Ende
...
*Maus Jay schaut zu dir* Arie stubste mich an,doch ich lies
meinen Kopf auf meinen Armen und diese auf dem Tisch liegen. Ich war
richtig fertig,seit Jay anfing zu reden.. er redete von Abschied und
ich wollte diese Worte jetzt einfach nicht hören. Es war wirklich
schlimm für mich.. das hätte ich vorher wirklich nicht gedacht...Jay
versprach dann, dass sie immer nach Deutschland zurückkehren würden
egal wann... dass sie uns hier niemals vergessen würden...aber das
machte das Ganze nur noch schlimmer für mich. Sie würden weggehen für
wielange wusste niemand wirklich und ob sie dann wirklich zurückkommen
würden?? Das war eine gute Frage gewesen. Und in diesem Jahr sollte es
ja kein FCT mehr geben, es gab also genug Unklarheiten... Nachdem sie
dann entgültig wieder hinter der Bühne verschwunden waren beendete
Christobal die Verantaltung dann auch wirklich und offiziel.
*Ich
geh hinter die Halle und warte...* meinte ich nur und war dann auch
schon nach draußen verschwunden. Erst um kurz nach 22:ooh kamen die
Jungs dann endlich und stiegen in die Autos...
Und dann waren sie entgültig weg... wohin es jetzt ging wusste niemand so genau und ich lief wie in Trance zurück zum Bahnhof...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:17 am

In der Realität:

Und jetzt ist dieser Tag fast genau 2 Jahre her.. und ich kann es immer noch nicht glauben,wie sehr sich mein Leben seit diesem Tag verändert hat. Ich wurde regelrecht panisch,wenn es um die Jungs ging oder um einen besonders.. ich war schon drauf und dran gewesen meine Koffer zu packen und nach ihnen nach Amerika nachzufliegen auch wenn ich nicht wusste wo genau sie da waren... aber ich wollte es tun. Naja es blieb beim wollen,weil meine Eltern mir den Hals umgedreht hätten,wenn ich soetwas gebracht hätte und außerdem war so ein Flug nach New York auch nicht gerade ein Schnäppchen. Sie kamen dann sogar wieder zurück nach Deutschland... und heute morgen kam der entgültige Schock für mich... Ich las gerade die Zeitung nichtsahnend als ich auf ihn stoß..diesen Artikel,der meine Welt zum Einsturz brachte. Nein sie lösten sich nicht auf!Ich wünschte mir sie würden sich nur auflösen! es kam viel schlimmer für mich. Jay gab seine Verlobung mit Lena bekannt... Ich telefonierte stundenlang an diesem Morgen herum um herauszufinden,ob es wirklich stimmte und es stimmte wirklich... Es war ein Schock für mich und es brach mir das Herz... all die Nachrichten die wir in der Zwischenzeit geschrieben hatten seitdem er mir eine Mail wegen meinen Songs geschrieben hatte... ich dachte, dass... ja was dachte ich eigentlich? Ich weiß es gar nicht so genau,was ich erwartete.. Erwartete ich, dass er sich in mich verliebte? Vielleicht.. so genau weiß ich das jetzt auch nicht,was ich wirklich erwartete...
Aber ich hatte gegelaubt, dass das mit Lena nichts großes war. Er erwähnte sie eigentlich nie bei mir oder so und jetzt war er mit ihr verlobt. Ich sollte mich für ihn freuen. Immerhin schien er mit ihr glücklich zu sein,aber ich konnte es nicht. Weil.. ja weil ich fand, dass ich an seiner Seite sein musste. Okay das ist jetzt schon krank irgendwie von mir,aber ich wollte an seiner Seite sein. Dieses Blondchen sollte ein für allemal verschwinden. Aufnimmerwiedersehen! So hatte ich mir das alles wirklich nicht vorgestellt und morgen würde ich meine neue Wohnung bzw meine erste eigene Wohnung in Berlin beziehen ganz in der Nähe von Jays Wohnung und Studio. Durch ihn kam ich erst an die Wohnung... und jetzt wollte ich einfach nur noch weit weg von Berlin ..weit weg von Jay.. aber nein meine Sachen waren alle gepackt und ich musste nach Berlin.. Ich hatte mich schon an der Uni eingeschrieben und konnte jetzt keinen Rückzieher mehr machen. Dafür war es jetzt wirklich zu spät... Aber ich wollte kämpfen! Ich würde mein Leben auch ohne Jay auf die Reihe kriegen! Und wer war schon lena?? Von ihr lies ich mir mein Leben nicht zur Hölle machen! Nicht von einem Möchtegern Model!! Ich war das totale Gegenteil von ihr,aber ich würde Jay nicht wegen ihr aufgeben! Auf keinen Fall! Auch wenn er vielleicht jetzt mit ihr glücklich war,mit mir würde er viel glücklicher sein-da war ich mir sicher und das würde ich ihm und der guten lena auch noch zeigen und beweisen!!
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:23 pm

Oh nein die Arme!!! Ich drück dir die Daumen das du Jay für dich gewinnst!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HAGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 11:31 pm

Hm eigentlich wollte ich das ja gar nicht hier on stellen XD naja noch nicht zumindest aber egal XD ich machs trotzdem ^^
ich bin ja heute nochmal sehr nett =)
weil nächste woche kommt zumindest von freitag bis sonntag nox weil ich da in Mainz bin =)
RPR1 & FG =) und montag-mittwoch bin ich in Berlin ♥️
also keine ahnung ob ich es zu etwas schaffe auch wenn ich in Berlin Inet habe =)

3.Kapitel: Tag Eins -alles neu außer die Gefühle ...

Ist stand hier irgendwoh in Berlin mit meinen gepackten Koffern und wartete auf ihn... Eigentlich sollte ich Abschied nehmen von dem Gedanken- er würde sie bald heiraten,aber ich konnte ihm einfach nicht aus dem Weg gehen.Nein ich war ja so masochistisch veranlagt, dass ich eher noch mehr in seine Nähe wollte bzw musste. Was musste ich auch unbedingt jetzt nach Berlin ziehen? Das machte doch eh alles keinen Sinn. Also ich meine ich bin das komplette Gegenteil von seiner Freundin-ich meine Verlobten.Also was sollte das schon bringen? Außerdem war ich kein Topmodel sondern nur eine Baldstudentin...Aber nein ich musste mir ja ständig irgendetwas einbilden.. ich habe mir alles mögliche immer in seine Nachrichten hineinfantasieren müssen. Ja ich sagte mir, er wollte, dass ich nach Berlin ging und fühlte mich darin bestätigt,als er mir bei der Wohnungssuche half und als er mir auch sonst bei dem ganzen Papierkram half mit dem Um - und Anmelden von Wasser,Strom Gas und was weiß ich nicht noch alles. Aber da hatte ich mich wohl arg getäuscht. Er wollte nur nett sein und nicht mehr. Warum sollte er sich auch auf einmal in mich verlieben? das passte ja eh alles nicht zusammen. Manhmal kam es mir so vor und manchmal dann wieder nicht.. naja aber irgendetwas musste da ja dran sein,hatte ich geglaubt. Immerhin machte mir Cayce ja auch Mut was Jay anging. Mit ihm verstand ich mich inzwischen auch total gut. Immer wenn die Jungs in der Nähe waren,war ich ja auch dabei und ich bin ja auch das ein oder andere Mal nach Berlin gefahren um bei Jay zu sein. Cayce verstand mich irgendwie total gut und er meinte zu mir immer, dass das schon werden wird und dass sich jay auch immer freut,wenn er mich sieht-viel mehr freut als wenn er Lena sieht.Und ich hielt mich an diesem gedanken die letzten Monate und Jahre einfach fest. Und jetzt gestern kam der große Schock! Das war mal wieder ganz toll,als ob mein leben sonst immer so wunderschön gewesen war!! Nein das war es nicht,aber Jay machte es jetzt noch schlimmer. Und dass er es dann auch nicht einmal für nötig hielt mir vorher irgendetwas zu sagen.. ich meine wir waren doch mindestens Freunde oder? Wir schreiben uns jeden tag und telefonierten auch mehrmals die Woche-eigentlich fast täglich und dann sagt er mir soetwas wichtiges nicht! Ich an seiner Stelle würde doch Freudensprünge machen und es in die ganze Welt herausschreien wollen! Aber der Herr Khan meinte anscheinend, dass es nicht so wichtig für mich sei...Nein es war ja nicht so wichtig, dass er sich auf immer mit ihr binden wollte und das musste ich ja nur durch die Zeitung erfahren... Tolle Freundschaft muss ich mal echt sagen! Er weiß echt wie er mich flashen kann-im negativen Sinne aber auf jeden Fall. Ich stand also mutterseelend allein in einer für mich fast fremden Stadt und wusste nicht wohin mit mir. Er wollte schon eine halbe Stunde früher da sein,aber irgendwie war er immer noch nicht da. Pünktlichkeit .... Ich sage jetzt einfach mal nichts mehr zu dem Thema. Aber wollte ich ihn überhaupt sehen?? Ja schon.. aber ich hatte Angst davor ein bisschen auf jeden fall.. dass ich einfach losheulen würde. Er würde es batürlich nicht verstehen...Und was sollte ich dann sagen?? Ja ich konnte ja nicht hingehen und zu ihm sagen, dass er meine Welt zum Einstürzen gebracht hat als er gesagt hat, dass er Lena heiraten wird... Nein das konnte ich nicht machen. Außerdem würde ich das eh nicht über meine Lippen bekommen-das war ja sowas von sicher.Vielleicht steh er ja einfach im Stau... naja das dachte ich auch nur um die Gedanken daran beiseite zu schieben, dass er mich vergessen hatte. Es war ja nicht so, dass ich nicht alleine klarkommen würde-okay eigentlich war es genau das. Ich wusste zwar in etwa wo meine Wohnung war,aber halt auch nicht so genau...Ich wusste ja nicht einmal sicher wie ich zu Jays Studio von hier kommen sollte. Ich war zwar schon ein paar mal in Berlin gewesen,aber Jay hat mich immer abgeholt oder irgendein andere. Auf jeden Fall musste ich mich nie allein durch Belrin schlagen. Ich war jetzt also leicht überfordert. Mein handy blieb auch stumm... langsam aber sicher wurde ich unruhig. Er schien mich wirklich vergessen zu haben und vor 2 tagen machte er noch auf bester Freund und wie sehr er sich freut mich endlich wiederzusehen. Davon sehe ich jetzt nicht mehr viel. Oder warum vergisst er dann dass ich heute hier in Berlin ankomme?? Und er wollte mich ja auch abholen. Das ist ja alles auf seinen Mist gewachsen!Aber nein der Herr hat wahrscheinlich besseres zu tun mit seiner Verlobten. Allein der Gedanke daran lässt es mir eiskalt den Rücken herunterlaufen. Okay okay ich...
*Wer bin?* Jemand hatte mir seine Hände auf meine Augen gelegt. Ich brauchte erst einmal ein paar Sekunden um überhaupt wieder atmen zu können. Ich hatte ihn nicht bemerkt und jetzt so nah bei mir.. es war einfach schon wieder so überwältigend.Auch ohne dass er diese Worte sprach,wusste ich schon, dass es nur einer sein konnte. Keiner roch so verdammt gut wie es Jay tat und keiner verursachte dieses Gefühl in mir als er.Keiner brachte mich so aus der Fassung wie er und keiner wirklich keiner lies mein Herz still stehen.*Jay* es war nicht mehr als ein Flüstern,aber zu mehr war ich einfach nicht im Stande und natürlich-wie ich es bereits gedacht hatte. fing ich an zu heulen. es war immer das gleiche Spielchen. Aber ich war so froh ihn endlich wieder zu sehen. Sofort legte er seinen Arm um mich so wie die letzten Male auch,aber dieses Mal half es nichts. ich konnte mich nur schwer beruhigen und wieder zur Normalität übergehen.
*Sorry Maus,aber ich hatte Verkehr* meinte Jay dann als ich mich etwas beruhigen konnte und er erreichte damit, dass ich gerade wieder in Tränen ausbrach. Verkehr.. ich wollte es mir gar nicht vorstellen,aber natürlich arbeitete mein Gehirn wieder gegen mein herz und gegen meine Gefühle. Ich sah ihn vor mir. nein!das musste sofort aufhören! Ich musste ihn endlich aus meinem Kopf bekommen! Er war verlobt und er würde bald heiraten und wenn ich nicht bald los von ihm kommen würde,würde ich noch völlig den Verstand und die Zurechnungsfähigkeit verlieren. Irgendwann würde ich noch in der Psychatrie landen nur wegen ihm... *Was hast du denn?* fragte mich Jay besorgt,doch ich schüttelte nur den Kopf. Was sollte ich denn bitte sagen? dass er mir gerade das Herz brach? Dass ich es nicht wissen wollte mit wem er Verkehr hatte oder was auch immer? dass ich mich von ihm hintergangen fühlte,weil ich durch die zeitung von seiner Verlobung erfahren musste? Oder einfach, dass ich es nicht aushielt in seiner Nähe zu sein,weil meine Fassade immer mehr zu bröckeln begann? Er konnte doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich jetzt Freudensprünge machen würde oder? warum musste er auch mit einem solchen Thema anfangen? Er wusste doch wie sehr ich ihn mochte oder? Ich meine es wussten doch alle..also musste er es doch in den fast 2 Jahren auch einmal gecheckt haben oder?! er kann doch nicht so blind durch die Welt laufen,. dass er nicht gemerkt hat, dass ich mich total in ihn verknallt habe... Er ist doch nicht blind,aber anscheinend sieht er das ganze ja auch nicht so eng.*Maus ist es so schlimm für dich hier zu sein? Wir können das auch alles wieder vergessen und du kannst wieder nach Hause fahren wenn du sie alle so sehr vermisst* sprach Jay und er streichelte mir über meinen Rücken dabei. Ich schüttelte ganz schnell den Kopf. Aber warum tat ich das eigentlich? es würde mein leben doch erleichtern oder? ich müsste das hier nicht länger ertragen und alles wäre gut... oder wenigstens so gut wie es auch nur möglich war in meiner Situation.*nein ich ..schaff das schon* schluchzte ich leise und Jay nickte leicht. *Okay ich bring dich dann mal zu deinem neuen Zuhause aber Maus ich hab dich wirklich vermisst* ich nickte nur leicht und folgte ihm. *Achja Lena ist auch hier sie wartet im Wagen* meinte Jay und ich brach wieder in Tränen aus. warum machte er es mir so schwer? Wenn ich wenigstens ein paar Minuten mit ihm gehabt hätte allein,aber er musste sie ja mitbringen.*Ah das wird schon maus* Doch ich schüttelte nur den Kopf und strich mir hecktisch die Tränen aus meinem Gesicht. ich wollte nicht, dass sie mich so sah. Unser letztes Aufeinandertreffen war schon die Hölle auf Erden für mich gewesen-nicht nur, dass sie ständig an jays Lippen und noch mehr gehangen hatte... andauernt warf sie mir gehässige Blicke zu und verlieh ihrer Abneigung für mich auch noch Ausdruck durch ziemlich "nette" Worte und "Komplimente". Aber Jay bekam davon ja anscheinend nie etwas mit. er war ja immer zu beschäftigt.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 11:58 pm

Oh Jay kapierst du den garnix?! mit kopf schüttel
Gib nicht auf du musst um ihn kämpfen!!!
Viel Fan in Mainz!!!!
Hoffe das wenn du zurück bist du dann mehr Zeit zum schreiben findest vielleicht ja sogar in Berlin!!!
HDGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 1:36 pm

FG wird saugeil =D
Auch ohne Jesse... Besser gesagt: Marc :'D
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 1:41 pm

ääh... "Verkehr" ?
Wie soll ich das jetzt verstehen? ;D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 4:15 pm

gute Frage xD
bei Jay ist das immer so ne Sache xD
aber da Lene ja da ist o.ô xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 7:05 am

4.Kapitel: Tränen

Ich konnte es wirklich nicht fassen, dass er sie an diesem Tag mitbrachte. Er wusste, dass meine Laune damit in den Keller sank und noch tiefer. Aber das er auch nicht sehen konnte wie es für mich war,wenn sie immer dabei war. Und sie wusste ja was abging und trotzdem tat sie all das nur damit ich wieder am heulen war. Seitdem sie sah wie ich Jay immer ansah legte sie es ja darauf an, dass ich in Tränen ausbrach und Jay merkte davon noch nicht einmal etwas. Ich hatte gehofft, dass die Zeit in Amerika ihn wenigstens von ihr wegbringen würde.. dass er sehen würde, dass Lena doch nicht so toll ist wie sie immer tut.. aber nein die beiden haben das ja leider überstanden-besser überstanden als ich jemals in meinen schlimmsten Alpträumen hätte erahnen können und jetzt waren die beiden sogar verlobt..wollten Heiraten und Kinder bekommen. Das Leben war einfach nicht fair! Und ausgerechnet jetzt-man könnte glatt meinen,Jay wollte mir richtig weh tun- brachte er Lena mit an meinem ersten Tag in meinem "neuen" Leben musste ich ausgerechnet auf sie treffen-dem genauen Gegenteil von mir.
*Jay lass gut sein ich nehme mir ein Taxi. Das brauch ich mir echt nicht anzutun. Danke dass du gekommen bist* meinte ich tonlos auf halbem Wege und lief einfach richtung Ausgang. Ich wartete gar nicht erst Jays Reaktion ab. Nachher hätte er mich eh wieder dazu gekriegt mit ihm mit zu gehen,aber das wollte ich heute wirklich nicht. es war schon so schwer genug für mich,da musste er es mir nicht noch schwerer machen. Ich war immer noch enttäuscht von ihm... von einem Mann,der selbst sagte, dass wir Freunde waren und von dessen Verlobung ich aus einer Zeitung erfahren musste-konnte es schlimmer kommen? Ja konnte es! Warum musste es auch dieses Blondchen sein? Jede andere Frau hätte ich halbwegs verschmerzen können,aber nicht Sie! Nicht so wie sie mich jedes Mal aufs neue behandelt hat,aber mein sogenannter Freund wollte das ja nicht sehen... Nein Lena war toll und perfekt und vorallem war sie ja immer so nett. Jeder liebte sie ja gleich nach ein paar Sekunden und sie war ja überhaupt nicht zickig oder gemein zu anderen. Nein das war sie niemals! Und genau sie wollte Jay jetzt heiraten....
Ich war eifersüchtig,aber nicht nur meine Eifersucht sagte mir, dass das Jays größter Fehler in seinem Leben sein würde- das sagte mir schon allein mein gesunder Menschenverstand und an ihm fehlte es Jay anscheinend wenn es um seine Lena ging gehörig.Was sollte ich jetzt also machen? Ich stand hier am Flughafen und hatte keine Ahnung wie überhaupt die Straße hieß in der mein neues Zuhause stand. Also wie sollte ich meine neue Wohnung finden? Ich hatte mal wieder toll nachgedacht und einfach so gehandelt-aber ich musste weg von Jay bzw ich musste weg von Lena. Ich konnte heute keine Tränen mehr ertragen.Sie machte mir immer das Leben zur Hölle-jedes Mal aufs Neue und jedes Mal war es schlimmer als das vorherrige Mal. ich hielt es einfach nicht aus sie in meiner Nähe zu haben... also durfte ich auch nicht in Jays Nähe,denn da war sie leider viel zu oft zu finden. Sicher sie war Jays Freundin,aber trotzdem.. ich wollte nicht in ihrer Nähe sein. Sie machte mich immer schlecht und Jay gab ihr dann auch noch recht.. aber wenn sie dann weg war und ich wieder einmal heulte,wusste Jay auf einmal nicht mehr, dass er mich vor ein paar Sekunden noch als überdimensionaler Pfannkuchen oder weiß der Geier wie Lena mich sonst immer noch nennt bezeichnet hatte. Dann heißt es immer,er hätte soetwas nie gesagt und er würde solche Worte mir gegenüber ganz sicherlich niemals in den Mund nehmen,weil ich es eben nicht sei.Manchmal glaube ich wirklich, dass Lena eine fiese alte Hexe ist... aber das kann eigentlich nicht sein. Hexen gibt es in Wirklichkeit nicht. Hexen sind nur Märchengestalten..aber bei Lena weiß man ja nie...
*Hey warte mal Schatz bleib doch stehen!* Doch ich sah überhaupt nicht ein,warum ich stehen bleiben sollten und sein "Schatz" konnte er sich in den Arsch schieben. Dickköpfig wie ich war ,ging ich einfach durch die nächste Tür und lief einfach immer weiter. Ich hatte überhaupt keine Lust mich jetzt auch noch mit Jay aif eine Diskussion einzulassen. Am Ende würde ich eh wieder mit seiner Lena in einem Auto sitzen. Und darauf konnte ich heute wirklich verzichten. Seit gestern ging es mir auch so schon beschissen genug,da brauchte ich nicht noch jemanden ,der es mir andauernt unter die Nase rieb wie schlecht und scheiße und hässliche und dumm ich doch war und wie toll und großartig und perfekt sie doch war und wie glücklich sie und Jay zusammen waren und blah blah blah. Darauf konnte ich wirklich verzichten und besonders heute. Mir ging es schon scheiße auch ohne dass ich Lena sehen geschweige den hören musste. jay merkte immer noch nicht wie sehr er mich immer verletzte oder wie sehr er mich mit seinem Schweigen verletzt hatte.Ändern konnte ich nichts mehr an der Verlobung,aber wenn er es wenigstens gewesen wäre,der mir davon erzählz hätte.. es hätte es nicht wirklich leichter oder annehmbarer für mich gemacht,aber wenigstens hätte er ich vor dieser riesengroßen Enttäuschung bewahrt...
*Pass doch auf Tussi!* meckerte mich ein Typ mit weit ins Gesicht gezogenem Kapuzenpulli und einem starken amerikanischen Akzent an. *Richie?* fragte ich ihn überrascht und er sah mich genauso überrascht an. *Oh sorry wusste nicht, dass du heute schon kommen wirst* Wow er hatte sich wirklich mal wieder total verändert.. sein deutsch wurde immer besser-das musste man ihm lassen-auch wenns mit den Zeiten manchmal noch ein bisschen harberte,aber er lernte wirklich schnell. Hätte ich am Anfang gar nicht gedacht... Und er ist nochmals erwachsener geworden.Seine Klamotten sind wieder etwas bunter geworden und ach nein kann das sein? ist er nicht noch mal gewachsen? Aber eigentlich kann das nicht sein-das bilde ich mir bestimmt nur alles wieder einmal ein! Er ist doch schon lange ausgewachsen und in seinem Alter wächst man ja auch schon lange nicht mehr.*oh okay.* meinte ich sofort und er lächelte mich an.*Wo ist jay? Er wollte taking you oder?* *Ja er wollte mich abholen Rich.. aber ich hab ihn stehen lassen... er hatte Lena dabei* erklärte ich ihm sofort und Richie verstand sofort. Richie wusste genau,warum ich gerne auf Lenas Gesellschaft verzichtete .. er hatte schon so oft mitbekommen wie sie mich richtig fertig machte und er hatte sogar Jay darauf angesprochen,aber bei ihm steiß man da eh immer auf taube Ohren.*Was machst du eigentlich hier am Flughafen?* fragte ich ihn etwas verwirrt. Er hatte keine Tasche oder so dabei. Eigentlich sah er aus,als würde er nur mal schnell zum Bächer oder so gehen, *Chris kommt heute endlich wieder.. naja und ich wollte ihn überraschen* druckste Richie herum und ich grinste. *Endlich ich dachte schon er würde ewig in Amerika bleiben* *Hm ich auch... naja heute kommt er wieder nach long time* *langer zeit Richie* erklärte ich ihm und er wiederholte mich *Langger Zeit*
*Ja genau* meinte ich. *Da bist du ja . Was ist denn los Schatz?* jay stand auf einmal völlig atemlos neben mir und Richie und ich wollte einfach nur noch weg,aber Jay schien das sofort zu spüren und hielt mich deshalb fest. *Hiergeblieben ich will endlich wissen was los ist! Warum willst du dir lieber ein Taxi nehmen?* fragte er mich jetzt und ich gab nur ein leises Seufzen von mir.
*Lena* meinte Richie dann und ich seufzte erneut. *Aber Schatz sie ist doch nicht so schlimm.* meinte Jay sofort und ich schüttelte gleich den Kopf. *Schatz-*
*Hör auf mit den Schatz.. und hör auf mit ihr.. ich bin nicht hierhergekommen damit ich wieder fertig gemacht werde.. damit ich wieder heulend zusammenbreche oder damit ich wieder auf einer Brücke stehe und runterspringen will... das könnte ich auch alles zuhause tun ... aber ich frage mich langsam warum ich wirklich hier her gekommen bin.. mein bester Freund verschweigt mir, dass er heiraten will und ich muss es aus der zeitung erfahren!! dann kommt er zu spät wieder einmal und dann holt er ausgrechnet die Frau mit,die mich mehr als alles andere hasst und mich am Liebsten tot sehen will.. also was soll ich hier noch tun?Sag`s mir Jay! was bringt das hier eigentlich??*
*Schhh Maus alles wird gudd* Richie zog mich aus Jays Umklammerung und nahm mich in seinen Arm. *You made her crying again. You promised me never to hurt her again jay!* Richie funkelte Jay wütend an. *Schatz bitte hör auf zu weinen... aber du wolltest dich doch nie umbringen...* meinte Jay jetzt langsam und ich schüttelte energisch den Kopf. *Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Du weißt doch gar nichts! Du siehst ja nichts wenn Lena da ist!! Lena ist perfekt! Und toll! und hübsch " Und nett " Und tut keiner Fliege was zu Leide!! So ist es doch! Aber wie sie mich fertig macht oder wie sie mich kaputt macht jedes Mal aufs Neue das siehst du doch nicht- das willst du in deiner heilen Welt nicht sehen! und ich sag dir was ich hab nicht nur einmal auf dieser bescheuerten Brücke gestanden und gedacht: Nur ein Schritt und es ist endlich vorbei.. endlich die ganzen Schmerzen.. die ganze Enttäuschung und die ganzen Intrigen.. mit nur einem Schritt kann ich das alles hinter mir lassen! Aber ich war zu feige es zu tun!! aber jetzt bleibt mir keine Hoffnung mehr! und ich schwöre dir wenn ich noch einmal auf diese Brücke steige,dann werde ich den letzten Schritt gehen! mich hält hier nichts mehr! ich habe gedacht du würdest mich hier halten,aber jetzt weiß ich es besser.*
*Schatz bitte hör auf soetwas zu sagen... du stellst sie immer so hin,als wäre sie der Teufel in Person* Er nahm sie schon wieder in Schutz.Das war ja mal wieder sowas von klar!
*Siehst du du nimmst sie in Schutz. Das ist alles was du dazu zusagen hast! ich sage dir, dass ich mich fast umgebracht hätte und dass ich es das nächste Mal wirklich tue und du nimmst nur die Person in Schutz die mich dazu getrieben hat und mich wieder dazu treiben wird! Für dich ist sie perfekt und du bist blind vor Liebe! setz endlich mal die rosarote Brille ab! Aber nein die heile Welt muss weiterleben! Gut mach so weiter! aber mich bist du los ein für alle mal! ich weiß nicht was ich erwartet habe! Vielleicht habe ich gehofft, dass du wenigstens versuchst mir zu erklären warum du mir nicht gesagt hast, dass du dich verlobt hast... aber ich wurde enttäuscht wieder einmal. Ich wünschte wir hätten uns nie kennengelernt!* das saß! Jay sah mich entgeistert an und erst jetzt nahm er mich wirklich wahr-so kam es mir jedenfalls vor. *Schatz---* er blickte mich stumm an,ehe er mich sanft aus Richie Armen zog und seine eigenen um mich schlang. *Du hast Recht ich bin ein Idiot! Vielleicht bin ich wirklich blind... aber Schatz Lena ist gar nicht da* *aber--* *Hey ich weiß doch wie schlecht es dir immer geht wenn sie dabei ist und da nehme ich sie nicht gerade an einem solchen Tag mit. Ich bin doch nicht blöd. Außerdem ist das heute unser Tag- nur wir beide . Wir müssen doch deine Ankunft feiern und deshalb kommt Chris heute auch zurück nur wegen dir* *Oh Jay das ist ...* *Awesome* ich drehte mich um und dann fiel ich dem braunhaarigen Jungen auch schon um den Hals. *Cayce!* schrie ich völlig außer mir und warf ihn fast um. *Yeah you never changed you. always the same girl I met 2 years ago* * Right oh Cay I missed you so.But I thought you would be blond again that´s what I heard from some fans*
*Yeah I was bu I know we get to know with this hair and of course I like my brwon hairs more* lachte er jetzt. *Jetzt fehlt ja nur noch Izz und dann sind wir komplett* kam es von Jay. *Chris* meinte Richie dazu und Jay sah ihn sauer an*What?* fragte der blonde Amerikaner. *ja richtig richie aber sein das dauert noch bis er kommt* meinte Jay und Richie verdrehte nur die Augen. * I am a star and he too so I want that he comes earlier that`s it!* murmelte Richie und ich verdrehte die Augen. *Richie you can`t influence that. they do their best that he will come safe and of yourse as soon as possible to germany.and he is not more a star you know.. he left 3 years ago and he is a normal guy. he doesn`t want to have his olöd life back or something like that. *
*sure but he was a member of this damn band and he will always be it! So we star a new band project called US7* *Us7?*
*Yeah its Jay,Izzy,Chris,Mikel,Cayce,Jason and me* *well but Mikel ist a solo singer now he won`t come back and Chris will never come back i`ll promise you...*
*Könnt ihr eure Diskussion mal beendet bitte.* bat Jay uns jetzt uns ich sah ihn überrascht an. *Schatz ich bin so froh, dass du endlich wieder hier bist und dieses Mal lasse ich dich nicht mehr wieder gehen! Das Versprech ich dir und über die andere Geschichte reden wir noch aber nicht jetzt und nicht hier* flüsterte er mir jetzt ins Ohr und ich nickte traurig.
Irgendwann kam dann auch Izzy und schließlich wurde Chris Flug angesagt... eine halbe Stunde später war er auch endlich da und ich wieder nach so langer Zeit in seinen Armen... ich hatte ihn richtig vermisst.. aber so wirklich verändert hatte er sich nicht,seit er vor einem Jahr mit seiner Freundin nach Amerika weggedüst ist.nur die Haare sind wieder länger.. fast so wie zu seiner Endzeit bei US5 ... aber ansonsten hat er sich nicht sehr viel verändern... klar er ist nochmals muskulöser geworden und nicht mehr so dünn... aber ansonsten alles beim Alten...


-> das mit den farben hört jetzt aber auf xD
das verwirrt nur aber es macht spaß xD
sow und ich geh jetzt endlich mal ins Bettchen xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 12:07 am

Oh Jay du rafst ja mal überhaupt nix!!! Aber ich muss schon sagen der
Anschieß von Jasmin hat gesessen!!!!!
Bin gespannt wiel lang Jay braucht bis er begreift?!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:58 pm

sow weil die Chaya heute viel zu tun hatte gibts nicht viel aber etwas x3

5.Kapitel: Ein erster Kuss
*Wo sind die anderen denn eigentlich hin Jay?* fragte ich meinen besten Freund etwas verwirrt,als wir vor meinem neuen Zuhause schließlich hielten. Die Anderen hatten uns noch viel Spaß gewünscht und irgendetwas von morgen "Läuft die große Party" gelabbert,aber so wirklich habe ich sie nicht verstanden. Aber sie waren alle auch so schnell dann verschwunden, dass ich gar nicht mehr nachfragen konnte.*Naja Maus sie wollten dir den großen Moment nicht nehmen. Immerhin siehst du gleich deine neue Wohnung das erste Mal von innen* meinte Jay und er zog mich sanft mit sich Richtung Tür. *Hm aber da gibts eh nichts zu essen. Eine leere Wohnung wie aufregend* meinte ich. *Naja so ist das aber nicht richtig Schatz. Ich hab mir gedacht.. naja so als Willkommensgeschenk und Wiedergutmachung dafür, dass die letzte Zeit soviel zu tun hatte hab ich dir halt deine Wohnung eingerichtet* erklärte mir Jay und ich sah ihn mit großen Augen an.*Jay das... das-* fing ich an,aber mir fehlten im ersten Moment die Worte. Mit soetwas hatte ich wirklich nicht gerechnet und das wusste Jay natürlich auch.Er nutzte meine Sprachlosigkeit um mich durch die Haustür zu schieben,die offen stand. *Jay!Du sollst doch nicht dein geld wegen mir aus dem Fenster werfen!* ich funkelte meinen Freund sauer an. Er wusste, dass ich es gar nicht leiden konnte,wenn er sein hartverdientes Geld für mich ausgab-da war ich das komplette Gegenteil von seiner Lena-ihr war es egal.. sie forderte es eher noch heraus... Aber Jay musste so hart arbeiten und das jeden Tag,dass ich einfach wollte, dass er sich wenigstens etwas von seinem hartverdienten geld auch göhnte und es mir nicht mirnichtsdirnichts schenkte. Und die Wohnung.. naja sagen wir mal so. Es war eine Eigentumswohnung,die ich zwar auch quasi geschenkt bekommen habe,aber die Wohnungseinrichtung war sicherlich das Teuerste an der ganzen Sache.. Jay meinte, dass er die Wohnung fast geschenkt bekommen hätte... so wirklich kaufte ich ihm das natürlich nicht ab und jetzt richtete er auch noch die komplette Wohnung für mich ein. Langsam aber sicher übertreibte er wirklich. *Jay du sollst doch nicht immer soviel geld für mich ausgeben* erklärte ich ihm traurig,aber er grinste mich nur an. *Woher wusste ich nur, dass du das wieder sagen würdest? Schatz das hier ist nicht die Welt. Es war wirklich nicht besonders teuer.. ich will einfach nur, dass du dich hier gut einleben kannst.* erklärte Jay mir sanft und ich nickte trübsinnig. *Das hätte ich auch so hinbekommen mit den Möbeln.. aber naja jetzt ist es eh zu spät. Danke Jay!* flüsterte ich leise und küsste ihn leicht auf die Wange.
*Was machst du?* fragte Jay mich und er folgte mir in mein neues Schlafzimmer,woch ich erst den ersten Koffer und dann den nächsten Koffer vor meinen neuen riesigen Kleiderschrank-8-türig!-fallen lies und schließlich den ersten Koffer öffnete. *Wonach siehts denn aus? Auspacken natürlich* meinte ich und fing auch gleich an. *Hm okay ich helf dir* meinte Jay kopfschüttelt und öffnete den anderen Koffer. *Wow in dem Teil würde ich dich gerne mal sehen* Jay grinste mich an. *Hm was?* meinte ich blickte auf die Unterwäsche die Jay grinsend begutachtete und wurde dann knallrot. *Jay! Spinnst du?Du wirst mich nie und nimmer- was machst du eigentlich an meiner Unterwäsche?Finger weg! Schon mal was von privatsphäre gehört!* ich schnappte ihm das Teil aus seinen Händen und war es in die hinterste Ecke einer Schublade,die am weitestens von jays Armen entfernt lag. *Boah Spielverderberin. Mann darf doch wohl noch träumen. Aber ich würd dich echt gern in dem Fummel sehen- sehr heiß und sexy* *J-A-Y!* *Ist ja gut. Dann eben nicht* meinte er und stand schmollend auf.
Ich kümmerte mich weiter um meinen leeren Kleiderschrank.. manchmal... Ach egal.. Aber war das eben ein Flirtversuch von Jay? Ach Quatsch! Er doch nicht! Außerdem hat er ja seine tolle Verlobte.. dass er mir immer noch nichts gesagt hat wegen der Verlobung. Er schweigt das Thema ja quasi tot-oder er versucht es zumindest und das ist einfach nur total blöd von ihm,.aber ich nicht blöd wie seine Aktion eben. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass er an meine Wäsche geht...
*Jay?* ich blickte mich verwirrt um,als ich fertig mit dem auspacken war. Erst jetzt bemerkte ich, dass Jay verschwunden war. ber ich brauchte nicht lange zu suchen. Er lag auf meinem neuen Bett und schlief dort seelenruhig. Hm was er heute wieder gemacht hat, dass er so fertig war? *Hey Jay aufwachen?* *Was?* Jay schaute mich total verpeilt an,eher mich anlächelte.
*Ich bin wohl eingepennt* meinte er seufzent und zog mich dann auf sich-so wie er es immer tat,wenn ich bei ihm zuhause war. *Anstrengender Tag gehabt was?!* fragte ich ihn grinsend.
*Ach ne nicht wirklich,... eigentlich gar nicht.. nur eine Studiosession und dann hatten wir frei.. ich weiß auch nicht,aber ich kann seit Tagen nicht pennen* *hm echt? hier konntest du aber ganz gut pennen* meinte ich. *Hm ja hier bist ja auch du.. Ne im Ernst die ganze Zeit,seit dem du das letzte Mal nach hause gefahren bist,konnte ich echt kaum pennen...*
*Naja jetzt bin ich ja da* meinte ich. ich wusste nichts anderes zu sagen.. dieses Geständniss verwirrte mich ziemlich. *Ja oder ich zieh einfach zu dir* meinte mein bester Freund jetzt und ich seufzte. Allein der Gedanke daran an einen leicht bekleideten Tariq Jay Khan machte mich schin hibbelig.



Jay ♥️ (:
einfach ein toller Tag heute =)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 11:40 pm

Jay nur mit einem Handtuch um die Hüfte bekleidet Shocked
bum vom Stuhl gefallen als ich es mir bildhaft vorgestellt hab!
wieder aufrappel rechtst und links mir selber leicht eine geknallt,
dann einmal den kopf geschüttel!!!
So jetzt bin ich halbwegs wieder normal!!!
Echt klasse Pitel!!! Very Happy
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 8:00 pm

soow es geht weiter =)
immer noch 5. Kapitel: Ein erster Kuss (:
& dabei bleib es nichtt xD

*Aber du scheinst auch ziemlich fertig zu sein* bemerkte Jay richtig und sah mich besorgt an. Meine braunen Augen trafen auf seine und ich seufzte. *Hm ach was geht schon* meinte ich und schaute schnell weg. Ich verlor mich einfach viel zu schnell in seinem Blick. Das durfte mir heute nicht noch einmal passieren. Ich wollte doch die ganzen Gefühle nicht mehr zulassen. Also sollte ich den Augenkontakt einfach vermeiden.*Okay wenn du meinst-aber wie wärs mit einer kleinen Wette* Jay grinste mich jetzt an und ich muss nicht erwähnen, dass das ein Hobby von mir und Jay war oder? Jedenfalls war es das. Wir wetteten gerne und oft und meistens waren die Wetteinsätze einfach nur bescheuert. Wie 5 Mal im kreis laufen und dann einen Ball ins Tor schießen ohne vorher stehen zu bleiben. Also einfach verrückt das Ganze! *Hm ich weiß nicht.. Na gut einverstanden um was gehts?* fragte ich ihn dann nach einem kurzen Zögern. *Okay wenn du in den nächsten 5 Minuten hier einpennst ziehst du dieses Teil , dass du mir eben weggenommen hast an* meinte Jay mit einem fiesen Grinsen. Er wollte also wirklich, dass ich mich richtig blamierte heute. Er sah mich mit leuchtenden Augen an,aber ich schüttelte den kopf *No way! in dem Fummel wirst du mich nie nie niemals sehen* meinte ich bestimmend. *Na gut okay dann will ich.. hm dann küsst du mich aber richtig* meinte Jay und ich sah ihn geschockt an. Er hat gerade nicht wirklich gefordert, dass ich ihn küssen soll oder? Mannomann! was geht denn heute mit ihm ab?*Ähm..ich soll dich küssen?* fragte ich ihn vorsichtig. *Ja sicher. Entweder Kuss oder Umziehen* meinte Jay und ich seufzte leise auf.*Kuss* meinte ich schließlich zögernt und Jay nickte enttäuscht. *Okay aber wenn du verlierst mein Lieber dann gestehst du morgen auf der Party Richie deine Liebe und du küsst ihn* grinste ich jay an und er war sofort einverstanden. *Ich gewinne eh* meinte er und leider Gottes hatte er sogar Recht. Ich weiß nicht nach wievielen Sekunde ich eingeschlafen war,aber es ging ziemlich schnell. *Schatz ich glaube ich habe gewonnen* Jay stubste mich leicht an und ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn geschockt an.*hast du nicht* lallte ich leise. *Hab ich wohl und du musste die Wette einlösen* erinnerte er mich und seufzent küsste ich ihn. Aber ich konnte ja nicht damit rechnen, dass es nicht bei dem einen Kuss zwischen uns bleiben würde....
Am nächsten Morgen wachte ich erst ziemlich spät wieder auf. Mir schwirrte irgendwie total der Schädel-auch wenn ich nicht wusste warum. Ich war mir immer noch nicht sicher,ob ich das gestern wirklich erlebt hatte oder ob ich das alles nur geträumt hatte...Vorallem der Kuss.. ich war zar so benebelt gewesen und alles,aber es fühlte sich trotzdem echt und vorallem richtig an. Aber ich hatte mir sogar eingebildet, dass Jay diesen Kuss von mir erwiedert hatte,aber naja das war wohl alles nur ein wunderschöner Traum gewesen. Jay und ich würden uns niemals küssen. Das kam überhaupt nicht in Frage. Aber als ich meine Augen öffnete fühlte ich immer noch dieses Herzklopfen von gestern Abend. Als wäre das alles wirklich geschehen. und wenn es so wäre,wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich wusste es echt nicht. Wenn wir uns wirklich geküsst hätten,würde das doch alles verändern-jedenfalls für mich. Für ihn war es ja nur eine dumme Wette.*Jay?* rieg ich leicht panisch. Ich fand mich allein in meinem Bett wieder,aber ich war mir so sicher gewesen, dass er auch hier sein würde. *Schatz? Ich bin in der Küche* kam es von Jay und ich schlurfte langsam in Richtung Küche. Unterwegs verlief ich mich noch in meiner eigenen Wohnung und landete stand in der Küche in einem der seperaten Gästezimmer-von denen es 2 Stück in meiner neuen Wohnung gab. Jay meinte, dass das ganz gut sei,weil ich die Gästezimmer später in Kinderzimmer umbauen könnte. Aber an Kinder war echt nicht bei mir zu denken. ich hatte ja nicht einmal einen Freund.. und außerdem konnte ich mir Kinder nur mit einem einzigen Mann vorstellen und der war leider drauf und dran die falsche Frau meiner Meinung nach zu heiraten.Warum musste ich mich auch ausgerechnet in einen vergebenen Mann verlieben? und warum ausgerechnet auch noch in einen Star? Wenn es ja nur ein Nachbarsjunge oder so gewesen wäre.. das wäre alles viel einfacher.. ich könnte ihm schön aus dem Weg gehen,aber nein ich musste mich in einen ständig im Fernsehen präsenten Star verlieben und das auch noch Hals über Kopf in meinen besten freund. das Leben ist manchmal echt einfach nur unfair! *Hast du dich verlaufen?*
*jay! Boah hast du mich erschreckt!* ich sah ihn böse an,aber das dauerte nicht lange. ich konnte ihm einfach nicht richtig böse sein und schon mal gar nicht lange. *Ah Schatz du verläufst dich in deiner eigenen Wohnung. Na gut geschlafen nach der Wette?* fragte er mich grinsend und ich wurde knallrot.*Welche Wette?* kam es auf einmal von einem Blonden und ich blickte verwirrt von Jay zu Chris. *was?* *Ach Chris war so gut und hat Frühstück mitgebracht so wie ich auch* meinte Jay und Chris lächelte mich an. *Also welche Wette?* wiederholte Chris als wir am Küchentisch saßen. *Es gibt und gab keine Wette* meinte ich sofort,aber Jay rollte nur genervt mit den Augen. *Also ich hab mit ihr gestern gewettet, dass sie in den nächsten 5 Minuten einpennt. Tja hätte sie gewonnen würde ich Richie heute meine Liebe gestehen und ihn wohl oder übel küssen müssen,aber da ich gewonnen hab,musste sie mich küssen* *Durfte* korrigierte Chris Jay grinsend und sah mich dabei belustigt an. *Ah ich glaube eher musste. Sie kann sich anscheinend nicht mehr daran erinnern* meinte Jay zweifelnt und sah mich besorgt an. *Sicher dass du dich nicht an die Wetteinlösung erinnerst?* fragte er mich und ich nickte. Das war wohl das Beste was ich tun konnte. *Okay naja dann wiederholen wir`s eben* meinte Jay jetzt grinsend und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auch schon auf meinen. +Was?* ich sah ihn verwirrt an als er sich wieder von mir gelöst hatte. *Jay jetzt hast du sie geküsst und nicht sie sich* bemerkte Chris. *Hm stimmt okay auf einn neues also Schatz mach schon* meinte Jay grinsend. *Nein* *wie nein?* Chris und Jay sahen mich beide verwirrt an und ich war mir mittlerweile sicher, dass Chris heute morgen jay die Augen geöffnet hatte. Tolle Freunde habe ich da! *Nein heißt nein. Ich küsse Jay nicht! Erstens hat er ne Verlobte! 2. küsse ich ihn nicht!* meinte ich trotzig. Chris und Jay warfen sich einenn vielsagenden Blick zu und Jay seufzte schließlich leise. *was?* fragte ich ich ihn in einem ziemlich unhöflichen Ton. *Du nimmst mir das immer noch übel mit der sogenannten Verlobung oder?* fragte er mich. +Was soll das heißen sogenannte Verlobung? Ne Verlobung ist ne Verlobung und daran gibts nichts zu rütteln*
*Hier dann les mal das* meinte Chris und er schob mir die Zeitung von heute morgen zu. Auf der Titelseite sah ich Jay und Lena-aber das Bild war quasi in der Mitte zerrissen. +Das Blitzaus nach der Verlobung-Beziehungskiller Hochzeit?!
-Erst vor wenigen Tagen berichtete Bild.de über die Verlobung von GNTM Gewinnerin Lena Gerke und US5 Rocker Jay Khan. Und jetzt das plötzliche Beziehungsaus. "Ja es stimmt. Es hat nicht funktioniert.[...] Natürlich bin ich enttäuscht.[...] Ich liebe ihn immer noch." so die GNTM Gewinnerin der ersten Stunde. Khan äußerte sich zu dem plötzlichen Beziehungaus so: "Es tut mir natürlich leid für Lena,aber es hat einfach nicht mehr gepasst. [...] Ich bin nicht auf der Suche nach jemand neuem. Das ist nicht meine welt von der einen zur nächsten Beziehung zu jumpen. [...] Ob ich verliebt bin? Klar! In meine Musik! Aber vielleicht gibt es auch demnächst wirklich eine Mrs Khan an meiner Seite. wer weiß?!". Auf Anfragen antwortete Khan nur mit "no comment". Es bleibt also abzuwarten,für wen der Sänger das hübsche Model verlassen hat. Lena lässt sich unterdessen ihre Tränen von einem bekannten Exbandmitglied trocknen-Vincent Tomas. Das Model und der Sänger wurden gestern Nacht auf einer Party in trauter Zweisamkeit gesichtet. Keine Spur von Tränen oder Trauer bei dem Model.Und auch der US5 Sänger soll dem hübschen Model keine Tränen nachweinen. Allerdings konzentriert sich der Sänger nun völlig auf seine Musik-für andere Dinge wird er wohl kaum Zeit haben. Morgen starten die Vorbereitungen für ihn und seine 4 Bandkollegen für die anstehende Welttournee,die schon nach 7 Minuten völlig ausverkauft war.Ein neuer Rekord! Und auch die anderen Bandmitglieder werden Khan abzulenken wissen.
*Wow* meinte ich nur. Ich brachte in diesem Moment kein Wort mehr über meine Lippen.*Deshalb hab ich nichts gesagt.* meinte Jay und ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 9:53 pm

OMG, mit VINCE?! xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDi Aug 18, 2009 11:44 pm

Wow jetzt bin ich platt!!! Jay scheint ja dann doch mehr für Jasmin zu Empfinden!!!!
Bin ja gespannt wie es mit den beiden weiter gehen wird also wie lange sie brauchen bis
sie ein Paar werden.
Lena mit Vinc ok Shocked
Auch wenn das jetzt gemein ist aber was will Lena von dem Würstchen das auch noch
jünger ist wie sie???
Sorry noch mal das ich so gemein bin!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 7:58 pm

sooo (:
letztes chapter in den Ferien o.O
also wahrscheinlich o.O
dann gehts immer nur noch einmal in der woche weiter Sad

6.Kapitel: Vielleicht verliebt?
Wir saßen immer noch schweigend am Tisch. Ich konnte einfach nichts essen und auch wenn chris und Jay versuchten mich zum essen zu bewegen,schaffte ich es einfach nicht. warum? das ist eine gute Frage und ehrlich gesagt weiß ich auch keine richtige Antwort darauf. ich war immer noch wie benebelt von dem Artikel. das war ganz schön heftig und vorallem jetzt die Geschichte mit Vince.. ich mochte ihn nicht,aber jetzt setzte er dem ganzen echt noch die Krone auf! Und Lena... soviel von "ich liebe ihn noch immer" ... Jay und Vince das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht,aber eigentlich war klar, dass sie nicht lange allein zuhause bleiben würde. Sie hatte sich verändert seit dem sie große Aufträge in New York an Land gezogen hatte.. nein sie musste nicht am Hungerstuch nagen und die billigen Spots für Microsoft waren auch längst vergessen ( omg wenn man für microsoft werbung machen muss gehts einem echt ziemlich mies xD)
Ich hoffe echt nur, dass Jay wirklich über sie hinweg war.. Naja aber er sah mal nicht geschockt oder traurig aus. Aber er kann einem ja auch ziemlich gut etwas vorspielen. Manchmal ist er echt ein guter Schauspieler.*Maus jetzt ess doch was. Du hast seit deiner Ankunft überhaupt nichts gegessen und irgendwann fällst du uns noch um* meinte Chris und klang ziemlich besorgt. +Ich kann nicht. Ich hab echt keinen Hunger* meinte ich und es entsprach ja der Wahrheit. Irgendwie hatte ich schon seit Tagen kaum etwas gegessen,weil ich einfach keinen Hunger hatte. Ich war irgendwie generell kaum hungrig,aber im Moment noch weniger als sonst. Und naja ich verstehe ja, dass sich die Jungs Sorgen machen ,aber was soll ich machen? ich kann doch nichts essen,wenn ich keinen Hunger habe oder? ich esse ja nicht weil ich gerade sonst nichts zu tun habe oder so aus Langweile dann quasi... *Übrigens schicke Haarfarbe orange steht dir gut* meinte Chris grinsend. *Boah Chris! Das ist nicht orange! Okay vielleicht ist es ein bisschen orangescheinig,aber das ist blond -kupferblond* meinte ich beleidigt und verschrenkte meine Arme vor der Brust. *Na dann wenn du meinst. Für mich ist das orange. Ach ist doch egal. Seit wann bist du weg von braun?* fragte er mich und klang jetzt interessiert. *Ähm schon länger.. so ein halbes Jahr. ne ein Jahr oder so * überlegte ich laut. *Tjy wenn man auch lieber in Amerika rumrennt bekommt man halt hier nix mehr mit* meinte Jay zu Chris. *Jaja jetzt bin ich ja wieder da. Aber Maus du musst echt was essen* Chris sah mich wieder besorgt an und ich seufzte leise auf. Ich weiß ja, dass er Recht hat,aber ich kann irgendwie nichts essen. *ich glaube die Nacht war ein bisschen kurz bei euch- was habt ihr denn die ganze Zeit gemacht? Karten gespielt?* Chris grinste mich jetzt frech von der Seite an,nachdem ich ein ums andere Mal Gähnen musste.
Ich sah ihn sauer an. Uch wusste genau,was der Herr Watrin jetzt schon wieder dachte,aber so war es halt nicht. Auch wenn- ach nein ich sollte endlich mit diesen Gedanken aufhören. Ich darf gar nicht mehr daran denken und mir auch keine Hoffnungen mehr machen, Auch wenn Jay jetzt anscheinend frei ist,habe ich doch keine Chance bei ihm.
*Ich glaube du gehst jetzt besser wieder ins Bett Schatz. Komm* meinte Jay und er schob mich gleich sanft Richtung Schlafzimmer. *Hm* murmelte ich nur leise vor mich hin. Aber kaum, dass er die Tür hinter uns geschloßen hatte blieb er auch schon mit mir in seinen Armen stehen. *Schatz Chris hat Recht du musst wirklich etwas essen.* Jays Stimme war nicht mehr als ein Flüstern,aber es war ein himmlisches Flüstern-ein Engelsflüstern in meinen Ohren. *Ich weiß.. aber ich kann nicht. ich will ja schon,aber ich hab irgendwie gar keinen Hunger* erklärte ich ihm und Jay sah mich seufzent an. *Okay aber-* *Jay ich esse schon noch was wenn ich Hunger habe!* Jay lächelte mich zufrieden an und schob mich dann sanft in Richtung Bett.
*Chris denkt sich jetzt eh wieder seinen Teil* murmelte ich leise vor mich hin und Jay lachte jetzt. *Hm wärs so schlimm wenn seine Gedanken keine Gedanken mehr bleiben würden?* fragte er mich jetzt und wartete gespannt auf eine Antwort. Ich brachte kein Wort über meine Lippen. Langsam übertreibte es Jay wirklich! Ich schüttelte vorsichtig meinen Kopf. *Schatz warum wolltest du mich in Wirklichkeit nicht küssen?* fragte er mich jetzt und es klang sehr besorgt. *Ach ich weiß auch nicht* druckste ich wenig erfolgreich herum. *Ich habe gedacht wir wären in diesem Thema schon weiter... Okay dann eben anders. Schatz denkst du wirklich, dass ich so blind bin und nicht weiß,was mit dir los ist? Denkst du wirklich,ich merkte nicht was diese Berührung-* Jay streichelte mir sanft über meine Wange *-in dir auslöst. Oder wie du dich versuchst dagegen zu wehren?* fragte er mich jetzt und er klang dabei ziemlich amüsiert. Ich blickte ihn nur sprachlos an. *Schatz ich habe echt geglaubt, dass du etwas merken würdest.. Ich kenne dich jetzt schon 2 Jahre . 2 Jahre mit vielen kleinen und größeren Problemen.. am Anfang hast du mich gehasst weißt du noch? Ich war ein dummer einfältiger Idiot! Aber langsam aber sicher hast du angefangen mir zu vertrauen und noch mehr. Du warst die einzige die versucht hat mir meine dummen Augen zu öffnen. Und obwohl ich dir sooft wehgetan habe.. dich nie in Schutz genommen habe,bist du bei mir geblieben all die Zeit...Denkst du wirklich,dass ich nicht gemerkt habe wie die Gefühle für mich-deine Gefühle- immer stärker wurden? Schatz ich bin doch nicht blind!* Ich brachte immer noch keine Silbe über meine Lippen. es war gerade einfach ein seltsamer Moment. Er wusste, dass ich ihn liebte.. was sollte ich jetzt auch bitte entgegnen? Abstreiten kam nicht in Frage,aber was sollte ich jetzt auch großartiges noch sagen? Er wusste es ja eh.
*Schatz du hast es immer noch nicht gemerkt oder? Nein hast du nicht-* sagte er mehr zu sich selbst als zu mir * Ich wollte dich hier haben bei mir. In der selbe Stadt. Im selben Bezirk. In der selben Straße und wenn es gegangen wäre auch im selben Haus. Warum? Nicht nur deine Gefühle sind stärker geworden. Auch meine. Am Anfang war ich verwirrt. es kam für mich urplötzlich. Ich glaubte glücklich zu sein mit einer anderen Frau... aber das war alles eine Illusion und langsam aber sicher zerbrach meine kleine heile Welt und es gab nur noch ein Licht Dich! Du warst immer einer von diesen besonderen Menschen,aber jetzt bist du der besonderste und wertvollste Mensch in meinem Leben. Ja du wurdest quasi zu meinem Leben!* Ich sah ihn immer noch sprachlos an. Ich konnte es wirklich nicht glauben. Er sollte sich in mich verliebt haben? *Hey nicht weinen.* erst jetzt bemerkte ich, dass Tränen meine Augen verliesen und über meine Wange liefen. *Ich liebe dich* flüsterte Jay mir leise in mein Ohr und sekunden später lagen seine Lippen wieder auf meinen. *Ich liebe dich egal ob blond,braun oder orangehaarig.* wiederholte er seine Worte. *Jay..ich...ich liebe dich auch* hauchte ich leise und er lächelte mich an. *Na endlich* chris stand auf einmal an der Tür und ich vergrub mein Gesicht sofort in Jays Shirt.




Ende gut alles gut?
NeiiN!!!!!!! xD
Ihr kennt mich ja (:

Soow und ich versuch die woche noch ein kapitel bei soul& tears fertig zu bekommen (:
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitimeDo Aug 20, 2009 12:54 am

Na endlichsind die beiden zusammen!!! War echt eine schwere Geburt!!!
Hoffendlich funkt den beiden niemand in ihr Glück!!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
Auch bei soul& tears!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blond vs Brown Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blond vs Brown
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: