Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SouL & Tears

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie gefällt euch der neue Style & diese FF ?
Style super.FF nicht
SouL & Tears - Seite 2 Vote_lcap0%SouL & Tears - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ff toll-der alte style war besser
SouL & Tears - Seite 2 Vote_lcap0%SouL & Tears - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beides toll
SouL & Tears - Seite 2 Vote_lcap100%SouL & Tears - Seite 2 Vote_rcap
 100% [ 2 ]
alles scheiße
SouL & Tears - Seite 2 Vote_lcap0%SouL & Tears - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 5:12 pm

Bald kommt was von Jay& pat Smile

hm mich haben jetzt glaub ich über 10 Mädels bei WKW angeschrieben o.O
mich nervt das einfach nur weil offiziel sind wir nicht zusammen ^.^
wir haben beide kein bock auf das ganze Gerede usw -.-*
und hier sind ja echt nur ein paar Leute angemeldet & alle die es nicht sind können das hier ja gerade auch nicht lesen o.O
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:15 pm

Ach, soll das jetzt alles meine Schuld sein?! affraid
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 6:17 pm

ähm ne Smile
hab ich das behauptet ?? o.O
hier sind noch mehr leute als du und pat =)
ich würde nur gerne mal wissen wer das leuten erzählt die ich nicht kenne und die aus berlin oder sonst wo kommen
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 7:27 pm

so ich glaube , dass ich morgen vielleicht noch ein Kapitel hier schaffe ich weiß es aber echt nicht o.O
ich kanns versuchen =)
ansonsten dann vielleicht nächste Woche aber das ist auch noch nicht sicher =)
ich versuchs auf jeden Fall ^.^

SouL & Tears - Seite 2 Ro10


a moment like this o.O

SouL & Tears - Seite 2 Jay11
Smile

so genung das Thema zu gespamt xD

okay eins noch =)

SouL & Tears - Seite 2 Da10


so lol! lol! lol!


wie gesagt versuch ich morgen was zu bringen ansonsten dann nächste woche weil ich gegen morgen abend wieder weg bin fürs ganze wochenende o.O
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 3:25 pm

Christoph

8. Kapitel: Was tut man nicht alles für seine beste Freundin?

Die Nacht war die Hölle für mich. Ich konnte einfach nicht einschlafen -nicht einmal nachdem ich mit ihr telefoniert hatte. es ging einfach gar nicht. Dabei war es eigentlich nicht zu heiß oder zu kalt in meiner Wohnung und doch wälzte ich mich pausenlos in meinem Bett hin und her. Ich wollte ja schlafen,aber anscheinend sah mein Körper das anders. Ich war ziemlich fertig von dem Tag und trotzdem wollten meine Augen einfach nicht zufallen. Ich hab echt alles probiert...Milch mit Honig, ein paar Minuten spazieren, diese komische Einschlafmelodie hab ich mir auch angehört,aber nichts hat funktioniert. Und am nächsten tag war es deshalb auch nicht verwunderlich, dass mit mir nichts anzufangen war. Wie denn auch ,wenn ich allerhöchstes zu 3 Stunden Schlaf gekommen bin-naja das ist sogar übertrieben. Okay wir haben ja echt einen anstrengenden Job und kommen ohnehin nur zu wenig Schlaf,aber trotzdem... das war echt eine Nacht...
Ich wurde morgens um Punkt 7 Uhr abgeholt -als letzter wieder einmal... Also durfte ich mich zwischen Vince und Richie auf die Rückbank quetschen. Izzy musste heute gar nicht ins Studio,weil er gestern schon alles hinter sich gebracht hatte. Naja er bekommt halt immer nur so wenige Gesangsparts, dass er die immer in ein paar Sitzungen durchbekommen kann. Und soviel ich weiß war das gestern seine letzte Sitzung und heute hat er Deutschunterricht. Ja die neue Regelung unsere Amerikaner müssen jetzt auf einmal deutsch lernen. das hört sich ja eigentlich nicht so schlimm an. Also Richie freut sich ja sogar darauf. Er redet ja ziemlich gerne deutsch und will die deutschen Mädchen ja auch verstehen... aber Izzy war alles andere als begeistert. Er ist ja auch nicht mehr so jung. Okay er ist jetzt nicht uralt oder so,aber je jünger man ist,wenn man mit dem Lernen einer Sprache anfängt,desto leichter fällt das einem ja auch. Und Izzy hatte bis jetzt nie wirklich Deutschunterricht gehabt. Aber da musste er jetzt durch. Heute also hatte er eine weitere Deutschstunde. Naja Mike und Mark wussten ja wie es um Izzys Deutschlernmotivation stand und deshalb gaben sie ihm gleich 2 Deutschlehrer bzw eigentlich müssten man sagen 2 Deutschlehrerinnen.*Ähm Chris da klingelt was* bemerkte Richie in einem perfekten deutsch und ich schaute ihn erst einmal überrascht an bis ich merkte, dass das mein handy war. jay unterhielt sich unterdessen vorne mit unserem Fahrer Daniel.
+Chris Watrin+
+Ah Chris gut dass ich dich erwische.ähm ich brauche deine Hilfe+
+pat?+ flüsterte ich leise. Jay sollte nicht unbedingt mitbekommen, dass ich mit seiner Freundin gerade telefonierte. Dann wäre mein Handy schnell in seiner Hand und irgendwie wusste ich, dass Pat meine Hilfe eben für jay brauchte
+Ja bist du allein?+
+unterwegs zum Studio+
+oh ähm also ich ruf dich dann besser später an wenn ER nicht in der Nähe ist+
+ja ich schau, dass ich nachher in der Pause raus kann oder ich geh in den Trainingsraum aber keine ahnung ob wir da überhaupt Empfang haben. da sind die Wände so dick+
+ja also okay+
+Maus ich meld mich dann. Wir sind gerade da. Ähm viel Spaß auf der Arbeit. Hab dich ganz doll lieb+
+ich dich auch Chrisy+
+bis später ciao+
*Und das war?* fragte mich Jay sofort als ich seufzent mein Handy in meine Hosetasche zurückschob. Klar diese Frage musste ja ausgerechnet jetzt kommen. Jay war ja gar nicht neugierig. Ich hoffte nur, dass er nicht mitbekam wie ich den Namen seiner Freundin erwähnt hatte. Ich könnte mir manchmal für meine Unvorsichtigkeit echt in den Allerwertesten beißen. Manchmal war ich echt einfach zu gutgläubig.*Ähm ach niemand Patrick- du weißt schon der Typ der bei mir im haus wohnt.. er meinte ich hätte meine Tür nicht abgeschloßen,aber da hat er sich wohl versehen* meinte ich achselzuckend. Ich sollte echt Schauspieler werden. *Ach ich dachte ich hätte Pat gehört* meinte jay nachdenklich. *Ähm Jay warum sollte ich um diese Uhrzeit mit meiner besten Freundin telefonieren? Ich glaube sie hat jetzt gerade besseres zu tun sonst würde sie doch mit dir telefonieren oder?* Jay schien das einleuchtend zu finden,denn er entgegenete mal zur Abwechselung nichts. das war gerade noch einmal gut gegangen. Wir müssen aber echt vorsichtig sein. Also ich kann mir schon denken, wofür Pat meine Hilfe braucht..
*Wie seht ihr denn aus?!* war die sehr charmante Begrüßung von Mike. Er sah uns alle total geschockt an und mich besonders. Naja ich sah nicht wirklich wach aus. das hatten mir die anderen Jungs auch schon heute morgen an den Kopf geworfen. Aber wenn ich auch nicht schlafen kann.... das ist ja nicht meine schuld. ich habe echt alles mögliche versucht,aber es wollte einfach nicht klappen. Vielleicht war ja sowas wie Vollmond. So wie die anderen aussahen kamen sie nämlich auch nicht wirklich zum Schlafen. Okay Richie und Izzy waren die Nacht wieder einmal um die Häuser gezogen,aber da Izzy eh nicht da war machte das nicht wirklich was. Richie sah von uns allen noch am Muntersten aus. Selbst Vinnie war nur ein kläglicher Schatten seiner selbst- ein kläglicher verschlafener Schatten seiner selbst. Und jay ja jay war halt Jay so wie jeden morgen,wenn er wieder einmal um seinen Kaffee gebracht wurde. Daniel wollte heute morgen nicht mal 2 Minuten warten. Deshalb war Jay auch so schlecht gelaunt.*So wie man halt aussieht wenn man um seinen Kaffe gebrungen wird* entgegnete jay kühl und lies sich neben Mark ans Mischpult fallen.*Und was ist mit euch?* fragte Mike in die Runde und blickte uns alle dabei streng an *Konnte nicht pennen* meinte ich nur und lies mich jetzt auf die Couch fallen. *wann bist du ins Bett?* fragte mich Mike sofort. *Gleich als wir ankamen. Keine ahnung was los war Vollmond oder kein Plan. ich hab alles versucht* erklärte ich ihm in der Hoffnung, dass er nicht weiter darüber diskutieren wollte. *Hm naja egal. Du bleibst heute eh nicht lange hier. Du musst dich ja noch auf morgen vorbereiten und soweit bist du ja auch fast fertig* meinte Mike und Mark nickte zu seiner Bestätigung. *Kaffe Chris?* wandte sich Mark an mich und nickte dankbar. War ja klar, dass sie jetzt wieder die Schleimspur fahren mussten. Immerhin musste ich morgen bei diesem sogenannten Date spuren. ich musste meine Rolle perfekt spielen und wahrscheinlich würde ich heute alles gesagt bekommen, was ich sagen durfte und was nicht und vorallem was ich machen sollte. es war ja fast wie eine schauspielrolle,aber das ganze hatte ich ja schon einmal durchgemacht. Und beim zweiten Mal würe es wohl einfacher sein als beim ersten Mal. das hoffte ich jedenfalls. *So und was ist mit euch?* fragte Mike jetzt Richie und Vinnie. *Ich hab mich ausgesperrt gestern und Izzy war weg und bis er dann wiederkam da wars schon nach 2* erklärte Richie.*Du hast dich ausgesperrt soso und wie das bitte schön? Ihr solltet nach hause fahren und dann direkt ins Bett!* *Ja ich weiß,aber ich hab die Demos bei Jay liegen lassen und die brauchen wir doch heute ..aber Jays Handy war schon aus also bin ich zu ihm gegangen und hab die geholt und dann war Izz halt weg* erklärte Richie schnell und atemlos. *Stimmt das Jay?* fragte Mike den bandältesten und der nickte nur bestätigend.Naja Richie ist echt nie um eine Ausrede verlegen.*Ah okay was macht dein deutsch?*
*Seeehrrr guuuuddd isch lieba deutscha Mädschen* meinte Richie dann und Mike nichte zustimmend. *genau Richie*
*Und du? Was hat dich am schlafen gehindert?* wandte sich Mike jetzt an Vince und der kleine Lockenkopf wurde gleich 10 cm kleiner. *Also meine Mum*
*Was hat sie jetzt schon wieder verlangt?* mischte sich jay genervt ein. Mittlerweile war es ja an der Tagesordnung, dass Jan immer irgendein Problem hatte. Sie wollte dies und jenes und Vince sollte dies und jenes machen und blah blah bla. Sie ging uns allen auf die Nerven. Aber wneigstens hatte Mike und Mark.so dumm sie auch selbst waren- ein Triple-M Verbot für Vinnies Mum durchgesetzt. Okay Vince wohnte ja quasi über Triple-M mit seiner Mum und das war auch noch geradeso okay,aber seine Mum durfte das Hauptstudio an sich nicht betreten . Zum Glück gab es hinter dem Haus eine Treppe die zu der Dachgeschßwohnung von Vinnie führte-ansonsten wäre das Verbot ja gar nicht möglich gewesen. *Ich weiß nicht.. sie hat herumgeschrienen...dass sie auch ins Studio will und dass das sehr unhöflich ist und dass sie mich aus der Band nimmt wenn das so weiter geht das ging stundenlang so ...*
*Vincent sorg dafür, dass deine Mum normal wird sonst haben wir alle nicht nur du ein problem... wir können da wirklich nicht mehr lange ein oder zwei Augen zudrücken.*
*Ja ich weiß* seufzte der kleine Amerikaner und lies sich neben mich auf die Couch fallen. *So jetzt wo das geklärt ist können wir ja anfangen.* meinte Mark strahlend und blickte auf einen Stapel Aufzeichnungen. *Also gestern war ziemlich gut.aber wir das heiß Jay.Mike und ich haben uns gestern Abend noch einmal zusammengesetzt und wir verteilen die Parts jetzt neu*
*welche Parts?* fragte Richie verwirrt.-er verstand genauso wenig wie ich wovon Mark da eigentlich redete. *Die Parts zu The Rain... gestern war zwar schon gut,aber irgendwie harmonierte das doch nicht so wie wir uns das vorgestellt haben.* Richie wollte sofort widersprechen. Naja war ja auch irgendwie klar.- Immerhin hatte er gestern sehr viele Parts in dem Song übernommen und jetzt war eigentlich klar, dass er einige verlieren würde. und das wollte unser Rischard ja auf keinen Fall. Er war schon eitel der Gute und jedes Mal wenn ihm jemand einen Part wegnahm nahm er das sehr sehr persönlich auch wenn er wusste, dass andere viel besser für gewisse Strophen oder so geeignet waren als er.Doch Jay brachte ihn mit einem strengen Blick gleich zum Schweigen. *Richie du und Chris tauscht die Parts und -*
*WAS?!* Richie blickte zwischen Mike und Mark hin und her und war nahe am Ausrasten. Ich war wirklich froh, dass sich seine Wut noch nicht auf mich gerichtet hat. Habe ich irgendwann erwähnt, dass ich einen halben Song singen will?? Nein! *Du tauscht deine Parts mit Chris -so und jetzt ab marsch es geht los. Richie du fängst an* erklärte Mike ruhig und schubste Richie in die richtige Richtung. Er funkelte Mike noch einmal wütend an ehe er in die Kabine verschwand. +Wenn Richie dir Probleme macht sag einfach bescheid* wandte sich Mark an mich und ich nickte nur. ich wollte dieses Thema jetzt nicht noch in die Länge ziehen. Außerdem war Mark jetzt auch nur so nett zu mir,weil ich morgen eine gute Rolle spielen sollte. Ich nenne sowas Arschkriecher aber naja das sag ich ja nicht laut. Diese "Liebe-Tour" gefällt mir jedenfalls besser als wenn die Beiden nur am Herummeckern mit mir sind.
*Ich geh mal mit Chris seine Parts durch* meinte Jay und er zog mich schon nach draußen ehe ich überhaupt etwas davon mitbekommen habe.
*Chris wegen morgen... ich mach mir Sorgen wegen Jasmin.. ich will nicht dass sie verletzt wird weißt du.. sie ist nicht so stark wie sie immer meint zu sein*
*Denkst du ich würde ihr absichtlich weh tun? Also Jay ich dachte eigentlich du würdest mich ein bisschen kennen. Ich weiß schon, was auf mich zu kommt,wenn ich ihr das Herz breche. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf eine Bekanntschaft mit dir oder Rapha *
*ich weiß ja auch nicht.. klar denke ich das nicht von dir... aber ich weiß nicht was du alles machen würdest wegen Mike und Mark... du weißt, dass sie es von dir verlangen könnten...*
*Ich weiß schon auf was ich mich eingelassen habe... was glaubst du warum ich die Nacht nicht schlafen konnte? *
*Hm keine ahnung wenn du mich so fragst*
*gestern abend habe ich noch mit ihr getelt... ich musste ihre stimme einfach hören und.. naja ich musste die ganze nacht daran denken, was ich alles kaputt machen könnte .... ich mag sie echt und jetzt siehts ja so aus, dass mike und Mark wollen, dass ich mit ihr eine Scheinbezihung führen soll,aber wenn die keine Lust mehr darauf haben... ich will mir das gar nicht vorstellen Jay... ich glaube wenn sie von mir verlange, dass ich ihr das Herz brechen soll-dann schmeiß ich das Handtuch wirklich.. ich kann das einfach nicht ertragen.. sie ist mir jetzt schon so ans Herz gewachsen...*
*wegen ihr? Chris kann es sein,dann du dich-*
*Ich weiß nicht ob ich mich in Jasmin verliebt habe.. noch nicht... sie bedeutet mir auf jeden Fall etwas alles andere wird die Zeit zeigen*
*Hm und du und sie ihr sollt jetzt also zusammen sein also für die Fans?*
*Ja Mike hat mir das gestern gesagt... und ich habs ihr gestern Abend halt auch gesagt und sie war einverstanden natürlich alles für die Öffentlichkeit..aber ich weiß nicht... ob das alles so gut ist... wegen den fans uns so..*
*hm ach komm schon Mann! das schafft ihr und wenn nicht ist der gute alte Jay ja auch noch da!* meinte Jay und wir gingen wieder zurück.
*Wie läufts?* fragte ich Mark,der stirnrunzelt und angespannt auf den Bildschirm starrte und immer wieder den Kopf schüttelte.
*Er verkackt alles um es mal nett auszudrücken. *RICHIE! WENN DU WEITER SO NE SCHEIßE ABLIEFERST ÜBERNIMMT IZZY NOCH DEINEN PART! KONZENTRATION BITTE!* meinte Mike jetzt streng durch das Mikrofon und Richie blickte ihn nur durch die für ihn undurchsichtige Scheibe an. *er ist sauer* meinte Vince und alle nickten zustimmend.
*Das dauert viel zu lange. Ähm Jay nimm Chris mit und ihr nehmt seine Party bei dir im Studio auf. Gerade heute murr Richie so stur sein,wo wir echt keine Zeit haben* murmelte Mark nachdenklich und zuckte wieder zusammen,als Richie die Töne ziemlich versemmelte. Man merkte richtig, dass er überhaupt keine Lust hatte.
Jay und ich fuhren dann also zu ihm ins Studio und ich nahm Richies ehemalige Parts auf. Naja mir fiel das ehrlich gesagt gar nicht so schwer. Schon gestern bei meinen ursprünglichen Parts fand ich es leicht und naja ich hatte gleich so eine innige Bindung an den Song-das kommt echt nur selten vor, dass ich mich gleich so gut in den Song einfühlen kann...
*Schon fertig?* fragte Mike begeistert als wir auch schon wieder zurück im anderen Studio waren und Jay und ich nickten*Chris ist ein Naturtalent* meinte Jay und klopfte mir anerkenned auf die Schulter.*Okay jay OGB ist da wegen dem Abmischen von Friday- ihr habt zwar noch ewig zeit dafür,weil es der Song nicht auf das nächste sonder erst auf das übernächste Album schaffen wird,aber wenn er schon da istkönnt ihr ja daran arbeiten*
*Alles klar Chef. Bis später* verabschiedete sich jay und verschwand durch eine schwarze Tür.*Wo ist Vince hin?*
*Wir haben ihn zum Sprachkurz geschickt. Bis Richie fertig ist kann es noch ewig dauern* erklärte Mark.
[...]


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 3:25 pm

Irgendwann war es mir einfach zu dumm mir Richies gekreische oder wie
man seinen Gesang heute auch beschreiben sollte anzuhören und ich
verschwand nach draußen um Pat endlich anzurufen. Hätte ich ja schon
früher machen können,aber ich musste ja auch schauen, dass sie gerade
Pause oder so hatte. Währrend ihrer Arbeitszeit waren Anrufe wirklich
sehr schlecht. jay störte das immer wenig,aber mich schon. Ich wollte
ja nicht, dass sie nachher noch Ärger wegen mir bekam...Das konnte sie
eigentlich nicht gebrauchen.
+Hey Pat. Chris hier. Hast du zeit?+
+oh hey ! ja klar ich hab gerade Pause+
+oh gut ich auch. also wobei soll ich sdir helfen Maus?+
+hm also NKOTB+
+aha und wie kann ich dir da helfen?+
+naja
also das Konzert ist schon längst ausverkauft.. und ich komm einfach
nicht an Karten ran ..nicht mal aus dem Internet... und naja vielleicht
kommst du ja...+
+achso der Starbonus schon klar+
+ja ich würd dich echt nicht fragen,wenns nicht dringend und wichtig wäre+
+hm
ja weiß ich doch Maus. ich schau was sich machen lässt aber bist du dir
sicher, dass Jay keine Karten hat? der ist doch so ein Freack wenns um
die geht+
+ja er hat karten für nächstes Jahr abe rnicht für dieses ... +
+hm und du willst ihn damit überraschen?+
+ja klar... in London.. der einzige Auftritt dieses Jahr und der erste seit ihrer reunion+
+hm klar verstehe brauchst du sonst noch was? babysitter oder so?+
+ähm ne ich glaube ein baby haben wir noch nicht..+
+okay Maus ich schau dass ich noch irgendwoher Karten bekommen kann. ich kanns dir aber nicht versprechen+
+ja
du bist echt meine letzte Hoffnung. die sind heute erst raus und schon
alle nach 5 Minuten weg. mein bescheuertes Internet hat mal wieder
gelahmt und dann wars zu spät alles weg+
+ach lss den Chris das mal machen ich schaff das schon+
+ja du bist der allerbeste+
+allerdings+
+du bist ganz schön eingebildet+
+ja und? ich kanns mir erlauben ich bin ein star oder so was in der art+
+haha dann schau mal dass du die karten bekommst du star+
+aiai mam+
+danke chris... hm ich muss jetzt wieder zurück.. ähm wir sehen uns ja bestimmt bald+
+darauf würd ich wetten+
+ach und viel glück morgen bei deinem date+
+jay die petze+
+er freut sich halt für seine beste Freundin so wie du dich für mich gefreut hast+
+hm ja stimmt +
+schaust du nach den Karten?+
+ach was tut man nicht alles für seine beste Freundin?+
+du bist so süß Chris+
+na dafür bin ich doch da+
+ja bester Freund+
+beste Freundin oder so+
+was soll das heißen?+
+nix wolltest du nicht arbeiten?+
+achso ja geh du auch mal was schaffen du star du+
+aiai mam+
Okay
also um an NKOTB Karten ran zu kommen... das wird gar nicht mal so
einfach werden. Naja ich hatte eher mit einer Bitte von wegen Jay
ablenken oder so gerechnet oder ihn an igrnedeinen Ort zubringen halt
soetwas.. naja aber ich komme schon irgendwie an diese Karten ran. Ich
bin doch nicht umsonst in dieser Band oder?Meine beste Freundin braucht
mich jetzt und da werde ich auch da sein. es kann ja auch nicht so
schwer sein ein paar karten für dieses Konzert aufzutreiben. Das hoffe
ich zumindest.Aber Jay ist auch wirklich ein freack wenn es um diese
Boyband geht.. Naja andererseits würde er wahrscheinlich jetzt nicht
hier bei uns sein,wenn es NKOTB nicht gegeben hätte ... aber das gute
ist er weiß noch gar nicht dass es NKOTB wieder gibt... also bis jetzt
sind das ja alles nur Gerüchte..aber dank einer verlässlichen Quelle
wissen wir..also d.h Pat und ich, dass in London dieses Konzert steigen
wird und naja eigentlich gibt es diese Karten auch wirklich nur für
Stars.. nur etwa 150 Karten kamen in den Internetverkauf.Wobei
Musikstars eigentlich auch nicht an die Karten rankommen,weil es soll
ja eine Überraschung werden. Vielmehr kommen dann Fußballspieler oder
Schauspieler an diese Karten ran.. naja aber ich schaff das schon
irgendwie und Jay wir Augen machen,wenn er dann aufeinmal im Flieger in
seine tolle Heimat sitzt und dann erfährt, dass es die NKOTB wiedergibt
und dass er sogar zum ersten Konzert zu ihnen unterwegs ist.Pat muss
seine Reaktion unbedingt aufnehmen.Aber bis dahin muss ich erst einmal
an die Karten kommen...

Smile
Applaus ich habs geschafft Smile
nächste Woche gibts dann vielleicht mehr
I don`t know ... -.-*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 1:21 am

Applauierre!!!
Hoffe du schaffst es ganz ganz ganz bald wieder was on zu setzten!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat

Ps. Was ist jetzt hast du ein Foto von Jay für mich machen können???
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:00 pm

Jay
9.Kapitel: Vergiss Lena ich liebe nur dich!!

Gestern also hatte mir Mike eröffnet, dass ich heute wieder einmal den ganzen Abend mit Lena auf irgendeiner Party oder Veranstaltung oder was auch immer das bei Pro Sieben war verbringen durfte oder eher sollte. Ich war damit ehrlich gesagt nicht einverstanden,aber jede Art von beschwerde brachte mir eh nichts.Ich hatte es schon so oft versucht.. Also verzog ich mich nach dieser Bkeanntmachung in mein Studio und schloß mich da ein. Ich wollte keinen unserer sogenannten Produzenten mehr sehen. Ich hasse diese ganze Lügerei und überhaupt! Was bringt dieses fadenscheinige Getue überhaupt? Ich bin mir sicher, dass wenn ich zu Pat in der Öffentlichkeit stehen dürfte,würde das viel mehr und viel bessere PR geben als die Geschichte mit Lena,die uns eh keiner bakaufen tut. Kann schon sein, dass sie ganz hübsch ist,aber ich empfinde eben rein gar nichts für Lena und das haben unsere Fans auch schon mitbekommen... Naja aber ich darf ja nichts bestimmen. es ist ja nur mein Leben das ruiniert wird. Langsam aber sicher werden wir eh unglaubwürdig und irgendwann glauben uns die Fans gar nichts mehr... Pat war auch nicht gerade erfreut,als ich ihr von meinem heutigen Job erzählt habe gestern Abend... Klar sie weiß alles und so,aber es ist halt auch klar, dass sie nicht gerade begeistert darüber ist auch wenn sie weiß, dass das alles eine rein fiktive und gestellte Beziehung zwischen Lena und mir ist. Und ich tue ihr trotzdem damit weh auch wenn ich es nicht will und sie versucht sich nichts anmerken zulassen.Mich würde das an ihrer Stelle auch nicht kaltlassen....


_____________________________________
hab gedacht ich würde mehr schaffen o.O
naja nächste woche dann ^^


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 4:56 pm

Juhu!!! Du hast weiter geschreiben auch wenn nur ein klietzle kleines bisschen!!!
Freue michschon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 4:01 pm

Zwischenkapitel 1(Sicht: Christoph) : Und?!

Ich durfte früher gehen. Eigentlich direkt nachdem mir Mike und Mark wieder einmal erklärt hatten,was mein Job morgen sein würde und sie würden morgen nachmittag bei den Aufnahmen für die Bravo bzw dem sogenannten Date auch dabei sein.Das hieß dann also, dass die anderen Jungs den Nachmittag frei haben würde,währrend ich arbeiten musste. Aber ich nahm es einfach so hin.Mir war alles recht solange ich wieder bei ihr sein konnte. Aber eine Sache konnte ich wirklich immer noch nicht so wirklich verstehen..klar mir war aufgefallen,dass sie nicht gerade mit Glück gesegnet war und ihr trauriger Blick zeriss mir einfach das Herz,aber ich wusste nicht warum..was sie erlebt hatte und das wurmte mich. Ich wollte ihr sogerne helfen. Jay erzählte mir nur, dass sie es in ihrem bisherrigen Leben nicht einfach gehabt hatte mit Familie und Freunden. Naja sie wusch wohl nicht in den besten Familienverhältnissen auf und wirklich Freunde so Jay hatte sie auch nie gehabt.Sie tat mir einfach total leid,aber nicht des Mitleides wegen wollte ich sie wirklich richtig kennelernen! Nein! Ich mochte sie echt total auch schon nach unserer ersten kurzen Begegnung und ich wollte sie wirklich einfach näher kennenlernen.Aber dieses Date und die daraus resultierende Beziehung für die Medien machte mir Sorgen. Soviel ich bis jetzt mitbekommen habe,hat sie noch nicht sehr viel wahre Liebe zu spüren bekommen und ich weiß nicht ob sie das alles mit den Medien auch wirklich durchstehen kann. Ich will ihr nicht wehtun...
Aber irgendwie muss ich sie beschützen auch von den ganzen Reportern später.
Ich durfte also viel früher gehen als ich selbst angenommen hatte,obwohl ich schon wusste, dass ich früher gehen könnte heute und ich machte mich sofort zu ihr auf den Weg. Mittlerweile war es erst kurz nach 10:00h und ich ging sofort zu ihrer Schule. Jay war ja so nett und hat mir den Weg dahin erklärt. Hm langsam müsste ich wirklich mal mit meinem Führerschein weitermachen. Mit dem Auto wäre ich viel schneller bei ihr. Naja aber heute kann ich sie wenigstens wiedersehen.Vor 2 Tagen habe ich sie das erste Mal erleben dürfen ,aber es kommt wie Jahre vor...
"Okay Christoph.Ganz ruhig und nicht übertreiben.Sie ist die beste Freundin von Jay nicht mehr okay.Also bleib ganz ruhig" sprach ich mir selbst gedanklich Mut bei. Jay... allein schon wegen ihm durfte ich ihr nicht wehtun,aber sie bedeutete mir bei diesem Thema noch mehr. Ich wollte sie nicht verletzen. Ich wollte sie einfach einmal glücklich sehen und lächeln sollte sich auch mal. Natürlich hatte sie schon gelächelt vorgestern,aber ihr Lächeln war einzig auf ihre Lippen übergegangen-es erreichte ihre Augen nicht.Ihr Blick blieb immer der selbe.. dieser traurige Blick.. ich wusste, dass ihr Leben nicht so toll war,aber trotzdem.Ich wollte das ändern.Ich saß mal wieder in der Bahn. Naja irgendwie musste ich ja ans andere Ende der Stadt kommen. Berlin ist halt riesig. Un ich nahm ihren Brief wieder einmal heraus. Ich weiß nicht wie oft ich ihn die letzten tage aufegafaltet,gelesen und wieder zusammengefaltet habe.. mittlerweile ist er jedenfalls sehr flach geworden..also war es nicht bei dem einen oder 2-3 Mal geblieben-so wie es normal gewesen wäre.. aber ich mochte sie halt . Ob ich sie liebte? Ich weiß es nicht-aber es schien alles darauf hinaus zu laufen und wie Jay schon sagte: ich könnte eine schlechtere Entscheidung treffen als mich in Jasmin zu verlieben.
+Hey Christoph!!
Ich weiß zwar nicht,ob du den Brief irgendwann wirklich in deinen Händen halten wirst oder ob er nicht irgendwo verloren geht oder was weiß ich.. aber ich schreib den brief hier an dich in der Hoffnung, dass du ihn irgendwann -vielleicht genau jetzt- in deinen Händen hälst und liest. Ich weiß zwar wirklich nicht,was das alles mir bringen soll. Diese dumme Aktion von einem dummen Jugendblatt... als ob du dich gerade jetzt in mich verlieben würdest!! Allein der Gedanke an eine solche Möglichkeit ist doch krank-sehr krank,aber ich versuch`s trotzdem.
Also von vorne(: Ich weiß ich bin schlimm o.Ô tut mir echt leid && ich entschuldige mich jetzt schon für die vielen Smilies xD aber das ist meine Art zu schreiben auch von hand o.Ô
Ja also ich heiße Jasmin bin am 6.Mai 1990 geboren und bin jetzt 17 Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen bedeutungslosen Stadt namens Saarbrücken-kennst du vielleicht schon,weil ihr jedes Jahr warum auch immer mit der Band hierher kommt und naja jedenfalls ist hier nichts los. Eigentlich komme ich aus Köln-also ich wurde in der Nähe von bergheim geboren,aber meine Eltern sind bal danach erst nach Deutz und dann irgendwann nach saarbrücken gezogen .. ich vermisse Köln total .__. && irgendwann will ich wieder nach Köln ziehen!! Aber nicht wegen dir oder soow !^^ nicht dass du das jetzt denkst o.Ô Warum ich diesen brief hier schreibe weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so wirklich. mein bester Freund meinte,ich würde mit der ganzen Situation in der ich mich im Moment befinde vielleicht besser klarkommen. Mir geht es gerade nicht so gut auch wegen dir-wobei es nicht deine Schuld ist.
naja ich versuch jetzt mal meine Gefühle für dich in Worte zu fassen... Okay ich gebe auf.. Ich kanns nicht. Es ist einfach so schwer und jah halt auch irgendwie unglaubwürdig. Ich werde ganz bestimmt nicht hier hin schreiben, dass ich dich liebe oder so .__. weißt du das klingt irgendwie total bescheuert && verrückt. Ich meine warum solltest du mir das auch glauben?? Das schreibt dir doch jede in einem Brief && ich bin da nichts besonderes unter den vielen Mädchen die wahrscheinlich alle noch viel hübscher sind wie ich .__.Okay jetzt habe ichs doch hingeschrieben also das ich liebe dich o.Ô. Aber das ändert eh nichts... naja also weiter im Text... Ich merke gerade ich schreib mich hier um Kopf und Kragen,dabei wollte ich dir eigentlich nur sagen,dass du mir wirklich wichtig bist-auch wenn wir uns nicht kennen. Ich könnte jetzt sagen, dass wir das ja ändern können,aber daran kann ich selbst nicht mehr glauben... Nenn mich pessimistisch und vielleicht bin ich das auch,aber mein leben hat mich halt dazu gemacht. ich hatte halt nicht die wunderschöne Kindheit wie vielleicht du oder 80 % der Bevölkerung. naja aber ich will dich auch nicht mit meinen dummen kleinen Problemen nerven-falls du den brief überhaupt jemals lesen solltest-was weiß denn ich?! Vielleicht landet er ja auch gerade bei einer Bravo Mitarbeiterin oder so-wer weiß das schon?? Jedenfalls okay es ist krank,aber du bedeutest mir so wahnsinnig viel Christoph <3
Ich weiß ja auch nicht,aber wenn du lächelst geht es mir einfach besser-viel besser. Du bist eigentlich der einzige,der mir wirklich so richtig hilft. Okay mein bester Freund auch,aber manchmal kann nicht einmal er mich mehr aufmuntern..wie gesagt mein Leben ist nicht so toll,aber wenn ich dich lächeln seh,ist alles andere im Hintergrund. ich kann es einfach so vergessen und bin wirklich fast schon glücklich-und das bin ich eigentlich nie... Danke dafür... warum ich bei dieser Aktion mitmache?? Ich will dir einfach mal selbst begegnen um dir dafür zu danken!!
Ich will dich nicht heiraten oder so.. ich will einfach nur einmal danke sagen. Du gibst mir einfach so viel Kraft-ohne dich weiß ich wirklich nicht,was ich machen solltze oder ob ich überhaupt noch auf dieser Welt sein würde- so hart das auch klingen mag,aber du gibst mir wirklich einen Grund weiterzuleben..sonst habe ich nichts mehr,was mich hier hält...
Hm ich weiß jetzt auch nichts mehr,was ich so großartiges schreiben soll... ich liebe dich einfach.. naja jedenfalls soweit ich das so beurteilen kann...
ich weiß das klingt hart und auch verrückt und so,aber so ist es nunmal... vielleicht liest du das ja jetzt && meldest dich mal .... ich hab keine ahnung ...
Jedenfalls danke Christoph <3

deiine Jasmin+

Ich weiß auch nicht mehr genau wie es war,als ich den brief das erste Mal in meinen Händen hielt. es war einfach ein besonderer Moment... Und ich wollte dieses Mädchen kennenlernen unbedingt. Und als Jay mir dann noch erzählte, dass es seine beste Freundin war... ich wusste, dass er einige Pobleme mit ihr hatte. Naja er war sehr oft auch nächtelang bei ihr,weil es ihr eben nicht so gut ging und er machte sich auch richtig Sorgen, dass bemerkten wir ja auch... Und naja irgendwie ich weiß auch nicht was genau..vielleicht ihre totale Ehrlichkeit hat mich einfach überwältigt... ich wollte sie einfach kennenlernen..und ja vielleicht habe ich sie da schon ins Herz geschloßen...
[...]
Nach einer kleinen Weltreise durch Berlin kam ich endlich an ihrer Schule an und blieb etwas uentschloßen vor dem großen Tor stehen. Es war keine Pause und ich hatte keine Ahnung wo genau sie jetzt eigentlich war.Also beschloß ich erst einmal in Richtung Sekretariat zu gehen und zu fragen-das kostet ja nichts und so finde ich sie vielleicht schneller als wenn ich das ganze Gebäude durchsuche...Im Sekretariat wollte man mir keine Auskunft geben,weil ich angeblich kein Recht dazu hatte es zu erfahren.. warum auch immer ...Also ging ich wieder auf den Hof und lief da ein bisschen ziellos umher. Irgendwann musste die Stunde ja zu ende sein und dann würde ich sie schon finden.
Mein handy klingelte dann nach etwa 20 Minuten stillen Wartens und da ich nichts besseres zu tun hatte,ging ich einfach ran...
+Hier Chris+
+chris..ich..ah...+
+Schatz was ist denn los?+
+nichts.. *schluchz* +
+Wo bist du Schatz?+
+hinter der sporthalle auf..auf dem spielplatz...+
+ich bin gleich da Schatz+
+aber..+
+eine minute+ Ich war wirklich in alarmbereitschaft. Sie klang alles andere als okay..und ich machte mir richtig Sorgen auch weil ich wusste, dass sie die Schule nicht gerade liebte wegen bestimmten Leuten,die ihr das Leben zur Hölle machen mussten...
*Schatz!* ich rannte sofort auf sie zu und nahm sie in den Arm. *Chris?* fragte sie mich ängstlich und ich drückte sie nich enger an mich. *Hey Schatz alles okay ich bin jetzt da* flüsterte ich beruhigend auf sie ein und sie gab ihre angespannte Haltung langsam auf.*Woher.. wie?* *Schhh Schatz ist ja gut... jetzt wird wieder alles gut*
*Jaah du bist da* flüsterte sie leise und ich lächelte sie an.*Was ist den passiert und was machst du hier?Es ist doch eiskalt und du-* ich stoppte und deutete stumm auf ihr Shirt und die Sporthose die sie nur trug. *mmh* *Ach Schatz komm du erfrierst mir hier noch. Hier* meinte ich und zog mir meine Jacke aus,die ich ihr sofort umlegen musste.*Danke*
*Schon okay... komm wir gehen hier weg. Eigentlich wollte ich dich schön überraschen und mit zu mir nehmen..naja ein anderes mal*
*mit zu dir? Ich??* fragte sie mich perplex und ich nickte leicht * Hm wenn du willst dann können wir zu mir gehen-das ist glaube ich näher*
*Wir wohnen fast nebeneinander* bemerkte sie kurz und ich grinste. *Schon aber ach ist doch egal. Ich hab dich vermisst meine Kleine * Und das stimmte ja wirklich. ich hatte sie wirklich so sehr vermisst und war jetzt einfach froh, dass sie bei mir und in Sicherheit war.
[...]
*So da sind wir endlich* erklärte ich ihr und schloß die Tür auf.Ich schob sie vor mich rein und nahm sie sofort mit in mein Zimmer,denn dort war es am Wärmsten...
*Wow es ist echt schön* flüsterte sie leise und ich sah wie ihre Augen auf einem bestimmten Bild hängen blieben.*Wie?* fragte sie mich nur und schaute immer noch auf "unser" Bild. Jay war ja so nett gewesen und hat ein Bildchen von Jasmin und mir geschoßen gerade als ich sie umarmt hatte und sie hatte anscheinend davon nichts mitbekommen. Jedenfalls hatte dieses Bildchen einen besonderen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden. *Jay* meinten wir beide gleichzeitig und sie sprach seinen Namen eher wie einen Fluch aus. *Ja* meinte ich mit einem Lächeln *sei nicht so hart zu ihm ich liebe dieses Bild* flüsterte ich ihr leise ins Ohr und ich bemerkte wie ich in ihr ein Gefühlschaos verursachte. *Morgen ist unser großer Ta-a-a-g* meinte ich lachend und sie blickte mich sofort traurig an. *Hey alles okay?* Sie nickte nur mit dem Kopf. *Ich kann das nicht mehr... Schatz---* ich bemerkte sofort das etwas nicht stimmte und es hatt nichts mit unserem Date zu tun.. *ich weiß nicht was ich gemacht hätte,wenn du nicht gekommen wärst... ich hatte solche Angst,dass sie wiederkommen* das erklärte jetzt natürlich,warum sie so ängstlich von mir zurückgewichen war... Und ich dachte schon, dass sie Angst vor mir gehabt hätte...Bin ich manchmal dumm!! *Hey sie tun dir nie mehr was dafür sorge ich! Ich bin doch da für dich Schatz und Jay doch auch. Zusammen schaffen wir das* Sie nickte anfang doch dann schüttelte sie energisch den Kopf. *Sie lassen mich nicht gehen.. Jay hat doch schon alles versucht.. und wenn er es nicht schafft... sie hören nie damit auf..weil...weil...es ihnen Spaß macht mir weh zu tun... sie finden das lustig und... und machen immer weiter...heute das war nichts besonderes... mir meine tasche zu klauen...und auf mich einzuschlagen... das tun sie immer... ich hatte noch..noch Glück, dass sie mich nur mit den Händen geschlagen haben...*
Ich sah sie erst einmal geschockt an... wenn Jay versucht hat etwas zu ändern und es nicht geschafft hat.. nein nein nein sowas denke ich jetzt nicht! *Schatz wir kriegen das in den Griff. Es gibt auch andere Schulen ...die besser sind und die viel näher von dir zuhause liegen..du hast es doch sehr sehr weit bis dahin und wir finden schon eine Lösung*
*aber... * *Hey Schatz wir schaffen das okay? Und jetzt entspann dich einfach .Versuch es wenigstens.* *ja danke Chris* ich drückte ihr leicht einen Kuss auf ihre Stirn und sie kuschelte sich etwas näher an mich. Es war wirklich schön sie hier bei mir zu haben..und ich verstand sie immer mehr bzw was mit ihr los war..warum sie so traurig immer war...
Und jetzt wusste ich wenigstens wie ich ihr helfen konnte,wenn auch nur in einem Punkt,denn ich glaube nicht, dass das ihr einziges Problem war.*du bringst mich noch um* flüsterte ich ihr jetzt angespannt ins Ohr,als sie wieder einmal über meinen Arm mit ihrer Hand fuhr. Es war ein wunderschönes Gefühl keine Frage,aber sie brachte mich schon damit echt aus der Fassung.
*Was?* fragte sie mich verwirrt und auch enttäuscht. Zur Antwort nahm ich ihre Hand in meine und legte sie auf meinen Brustkorb. *Spürst du das?* fragte ich sie und sie nickte leicht. *wow dein Herz...rast ja..* flüsterte sie leise. *Ja und das machst nur du* Sie sah mich mit großen Augen an und zog dann ihre Hand wieder schnell zurück.



------------------------------------------------------------------------------------------------------
hm (: das Zwischenkapitel ist ein weiteres Geburtstagsgeschenk Schatz
-auch wennes ein bisschen arg verspätet ist
aber naja du hast mich ziemlich auf trab gehalten o.Ô

sooow als nächstes geht die Geschichte mit Jay && Pat weiter =)
ich versuchs mal die woche zu schaffen weiß aber nicht wann
ich wieder on kommen kann .__.
zu wenig zeit und sooow .___.

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 4:44 pm

okay ausnahmsweise gibt es jetzt doch schon was Smile
das nächste dauert aber echt lange .___.
sorry schon mal Sad
naja weiter gehts mit Jay & Pat -> ♥️
Jay
9.Kapitel: Vergiss Lena ich liebe nur Sie!!

Gestern also hatte mir Mike eröffnet, dass ich heute wieder einmal den ganzen Abend mit Lena auf irgendeiner Party oder Veranstaltung oder was auch immer das bei Pro Sieben war verbringen durfte oder eher sollte. Ich war damit ehrlich gesagt nicht einverstanden,aber jede Art von beschwerde brachte mir eh nichts.Ich hatte es schon so oft versucht.. Also verzog ich mich nach dieser Bkeanntmachung in mein Studio und schloß mich da ein. Ich wollte keinen unserer sogenannten Produzenten mehr sehen. Ich hasse diese ganze Lügerei und überhaupt! Was bringt dieses fadenscheinige Getue überhaupt? Ich bin mir sicher, dass wenn ich zu Pat in der Öffentlichkeit stehen dürfte,würde das viel mehr und viel bessere PR geben als die Geschichte mit Lena,die uns eh keiner bakaufen tut. Kann schon sein, dass sie ganz hübsch ist,aber ich empfinde eben rein gar nichts für Lena und das haben unsere Fans auch schon mitbekommen... Naja aber ich darf ja nichts bestimmen. es ist ja nur mein Leben das ruiniert wird. Langsam aber sicher werden wir eh unglaubwürdig und irgendwann glauben uns die Fans gar nichts mehr... Pat war auch nicht gerade erfreut,als ich ihr von meinem heutigen Job erzählt habe gestern Abend... Klar sie weiß alles und so,aber es ist halt auch klar, dass sie nicht gerade begeistert darüber ist auch wenn sie weiß, dass das alles eine rein fiktive und gestellte Beziehung zwischen Lena und mir ist. Und ich tue ihr trotzdem damit weh auch wenn ich es nicht will und sie versucht sich nichts anmerken zulassen.Mich würde das an ihrer Stelle auch nicht kaltlassen....




Aber sie machte mir Sorgen..also nicht Lena.Nein lena war mir eigentlich total egal. So hart das jetzt vielleicht klingt,aber wenn sie sterben würde,würde ich nicht auf ihrer Beerdigung oder so erscheinen. Nein das nicht! Aber ich machte mir Sorgen um Pat. Ich wusste, dass ich sie verletzte,wenn ich mich mit Lena traf bzw treffen musste.. und als ich ihr gestern von heute Abend erzählt hatte war sie äußerlich zwar ziemlich gefasst,aber ich spürte, dass es sie innerlich zerriss ,das zu hören. Und das tat mir dann auch wieder total weh. Es machte mich fertig zu sehen wie fertig sie wegen der Lena-Geschichte war... die ganze Nacht hatte ich keinen Schlaf gefunden,weil es mich einfach nicht mehr los lies..mit Lena musste ich auf die besten und schönsten Partys und Events gehen..und mit Pat durfte ich mich nicht einmal auf der Straße oder vor meiner eigenen Haustüre sehen lassen! es war einfach unfair! Aber ich hatte lange Zeit nachzudenken und heute würde ich an der ganzen Situation endlich etwas ändern. Ich konnte dieses dumme Spiel einfach nicht mehr weiterspielen!! Es machte nicht nur Pat und mich kaputt sondern einfach alles. unsere ganze Beziehung wurde immer mehr zerrüttet und das wollte ich nicht länger ertragen müssen..ich wollte nicht länger, dass mein Engel so leiden musste wegen dem dummen Management oder Lena oder was weiß ich auch immer!! Es war endlich Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und heute würde ich es endlich tun!! Natürlich sagte ich Mike und Mark kein sterbens Wörtchen davon! Sie würden das alles dann noch in letzter Sekunde zu verhindern wissen.. und darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Pat wusste auch noch nichts davon,aber auch nur weil ich sie heute morgen mit einem Anruf um 6:00h nicht unbedingt belästigen wollte.Aber heute Mittag konnte ich es ihr endlich sagen...
[...]
*Ahh mein Engelchen ich hab dich so vermisst* flüsterte ich ihr leise in ihr Ohr und zog sie ganz eng an mich ran. Sie lächelte mich an und erwiederte meinen Kuss zärtlich.
*Ich dich auch mein Schatz* entgegenete mir Pat strahlend und wir ließen uns zusammen auf die Couch fallen. *Ich hab mir etwas überlegt.. also wir gehen heute Abend zu der Party*
*ähm Schatz?? alles klar? hast du Fieber? soll ich einen Arzt rufen?* fragte Pat ganz besorgt und ich grinste sie jetzt an. *Nein mir gings noch nie besser-su bist ja endlich wieder hier bei mir. Nein das war mein Ernst! Ich habe keine Lust mehr auf das dumme Versteckspiel und das alles tut dir und mir so sehr weh. Ich will das einfach nicht mehr.. Liebe heißt auch zueinander stehen und das werde ich jetzt endlich tun! Ich liebe dich Engel und nur dich* *Ja aber... was ist mit deinem Job?*
*Ach lass das mal meine Sorge sein..ich bekomm das schon hin mit den Beiden-aber du bist mir wichtiger als alles andere*
*Ach Jay*
[....]
Also gingen wir auf die Party und natürlich wurden wir von Fotografen und Reportern belagert. es war das gefundene Fressen für die Presse,aber mir war es egal... Ich sagte was Sache ist auch wenn klar war, dass Mike und Mark morgen früh sauer sein würden und alles nachher falsch dastellen würden.. aber wir hatten einen tollen und wunderschönen Abend zusammen. endlich mal wieder und das erste Mal mussten wir uns nicht verstecken. es war einfach nur toll.
[...]
*Jay? Du bist auf Seite 1 in der Bild,Frankfurter,Berliner,Saarbrücker,im Express überall auch* bemerkte Chris lachend am nächsten Morgen. Er war zu gut gelaunt heute... naja egal.
*Ja ich weiß. Und weißt du was ich finds toll* meinte ich strahlend. *Ich les mal vor also : GESTERN BEI DEN FASHION AWARDS DES PRIVATSENDERS PRO SIEBEN IM FELIX IN BERLIN GAB ES NUR EIN THEMA:US5 SÄNGER UND SONGWRITER JAY KHAN UND SEINE HÜBSCHE WEIBLICHE BEGLEITUNG.VIELFACH DISKUTIERT WURDE SEINE BEGLEITUNG AN DIESEM ABEND,DENN WAR NICHT SEINE FREUNDIN UND GERMANYS-NECT-TOPMODEL GEWINNERIN LENA GERCKE SONDER EINE BIS DATO UNBEKANNTE BRAUNHAARIGE SCHÖNHEIT.WIE KHAN MITTEILTE IST DIE BRAUNHAARIGE PATRICIA C. SEINE FREUNDIN UND GENAUSO TRATEN DIE BEIDEN AUCH AUF. DER SÄNGER DER BEKANNTEN UND BELIEBTEN BOYBAND LIES SEINE FREUNDIN NICHT EINEN AUGENBLICK AUS DEN AUGEN. UND WAS IST MIT LENA?! DIESE FRAGE STELLTEN SICH VIELE PARTYGÄSTE.DAS MODEL MACHTE NACH DER SHOW EINE RIESEN SZENE UND BEZEICHNETE DEN SÄNGER ALS "LÜGNER";"RIESENARSCHLOCH" UND DROHTE IHM MIT KONSEQUENZEN. KHAN BLIEB ALLERDINGS RUHIG UND LIES SICH DURCH SEINE EXFREUNDIN NICHT DEN ABEND VERDERBEN.BIS IN DIE MORGENSTUNDEN FEIERTE ER MIT SEINER NEUEN FLAMME UND BEIDE VERLIESEN ALS EINIGE DER LETZTEN PARTYGÄSTE DIE AFTERSHOW PARTY. NEBEN ALL DEM BEZIEHUNGSCHAOS UM KHAN BLIEB DIE MODE NATÜRLICH NEBENSÄCHLICH UND DOCH GLÄNZTEN VIELE DAMEN MIT BEZAUBERNDER GARDEROBE- blah blah blah* meinte Chris und schmiss die Zeitung neben sich auf die Couch.
*Jaja die gute Lena immer sehr nett das wusste ich immer* meinte Chris,als ich immer noch nichts sagte. *Ja so siehts auch.. zum Glück seh ich Mike und Mark heute nicht.*
*Dann haben die aber länger zeit sich was ganz fieses und gemeines für dich zu überlegen*
*Ja naja auch wieder wahr aber ist mir egal. aber sag mal was bist du denn heute so gut gelaunt?* fragte ich den Blondschopf grinsend.
*Ach ist ein schöner Tag... *
*Alles klar.Ihr hattet gestern also noch euren Spaß?*
*Hm naja spaß kannst du das nicht nennen..ich hab sie auf dem spielplatz völlig fertig gefunden... die anderen waren nicht so nett zu ihr..schläge und ihre tasche ist auch weg ... naja und ich hab sie dann zu mir geholt und naja nachher wars doch noch wunderschön.... sie macht mich echt fertig eine berührung und weg bin ich*
*ah dich hat es echt erwischt* bemerkte ich lächelnt. *Aber sowas von... das macht das schauspiel für heute leichter... ich muss nur aufpassen, dass ich mich bei Mike und Mark nicht verplappere*
*da schaffst du schon*
*Ja klar aber sie iist einfach sooo süß*
*Sag ich doch*


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:42 pm

Konsequenzen?
Welche denn? =D
Amoklauf mit Stöckelschuhen?! xD

tongue
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 7:58 pm

nix gegen Lena Maus xD
weißt doch ich und sie -> BFF ♥️ :`D

danke für dein Kommi (:
Ly =*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:00 pm

Klasse Pitel und Jay steht endlich zu Pat. Kannst du den zumindest ungefähr sagen wann
du weiter schreiben kannst also was onstellst???
Was steht den bei dir an wenn ich fragen darf das du keine Zeit hast???
HDGGGGGGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:16 am

Jay
10.Kapitel: Ist das Liebe oder was?!

Ich saß also mit Chris auf seiner Couch. Nichts besonderes eigentlich,könnte man meinen. Doch gerade als ich das eigentlich entscheidende Thema "Jasmin" ansprechen sollte,tauchte eben jene etwas verschlafen auf und lies sich neben Chris auf die Couch plumpsen. *Morgen Schatz* begrüßte sie Chris und er zog sie gleich in seinen Arm. *Wunderschönen guten Morgen Liebling. Gut geschlafen?* fragte er sie und sie sah ihn seufzent an.*Ja schon bis du mich allein gelassen hast* und sie krönte ihren kleinen Auftritt noch mit einem leicht unterdrückten Gähnen. Irgendwie war ich gerade im falschen Film. Meine beste Freundin ziemlich notdürftig bekleidet bei dem Jungen,mit dem ich mich von allen Bandmitgliedern am Besten verstand und keiner der beiden hat auch nur ansatzweise von dieser Tatsache erzählt... Irgendwie fühlte ich mich von Beiden schon gewissermaßen übergangen. *Chris?Jasmin?* ich sah die beiden fragend an und Chris gab mir nur ein entschuldigendes Lächeln. *Oh hey Jay* meinte meine beste Freundin und einen Augenblick später war sie wieder ganz auf Chris fokusiert. Hm das Ganze war ziemlich merkwürdig für mich. *Hm kann mir das mal bitte jemand erklären?* ich blickte sie beiden fragend an und Chris fasste sich dann endlich ein Herz und fing an * Naja Jasmin war ja gestern ebi mir und irgendwie haben wir halt die Zeit vergessen und naja sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen und hat halt hier geschlafen ich wollte sie wirklich nicht wecken und weil wir heute eh noch nen Termin haben wars ja auch kein Problem*
*Hm Achso ja klar und was macht ihr jetzt so mit eurer Zeit euer Termin ist ja erst heute nachmittag* meinte ich und sah die beiden wieder fragend an. *Frühstücken.. anziehen... && zu ihr gehen* antwortete Chris mir und meine beste Freundin gab ihm mit einem Kopfnicken recht. *Aha und was macht ihr bei ihr?*
*Jay? frag nicht soviel außerdem weißt du genau, dass ich daheim noch ein Baby zu versorgen habe*
Jajaja ihr Baby hatte ich fast vergessen. Naja ich war ja quasi schuld daran, dass sie jetzt eine kleine Babykatze zuhause herumtollen hatte. Sam`s Freundin hat sich eine Babykatze genommen ,aber naja sie wusste ja nicht, dass sie und Sam beide gegen Katzenhaare allergisch sind..also mussten sie die arme kleine wieder loswerden und jasmin hat sie dann eben zu sich genommen und bei ihr hatte es die kleine Katze auch wirklich gut. Naja sie hatte zwar immer noch keinen Namen,aber das war ja nicht so schlimm.
*Hm stimmt Na gut ich lass euch dann mal in Ruhe und kümmere mich um meine eigenen Probleme* meinte ich und stand auf.
Ich ging dann auch direkt wieder nachhause,aber da fiel mir die Decke auf den Kopf. +ach shit! das bravo interview... dann werden Mike und mark die sache ja "richtigstellen"....+
Okay ich war bei dem Interview oder bzw eher dem Date heute auch dabei... aber Mark zumindest auch..Mike war irgendwie gestern noch nach London geflogen wegen irgendwelchen Verhandlungen für einen neuen Auftritt in London oder so-keine Ahnung. Aber wenn mark das "richtigstellen" würde,konnten sich Pat und ich wirklich auf etwas gefasst machen...
Aber ich wusste auch nicht wie ich das verhindern sollte. Ich saß auf meiner Couch und versuchte Fieberhaft eine Lösung zu finden,aber ich kam einfach nicht auf den richtigen Nenner. Es war wirklich zum verrücktwerden..zum Haareraufen...
Aber dann war es auch zeit zu gehen. Immerhin brauchten Chris und Jasmin meine Unterstützung. *JAY KHAN KOMM SOFORT HER!* begrüßte mich Mark alles andere als freundlich und ich hörte lieber auf ihn.Normalerweise war Mark noch der leichter zuhandhabende von unseren beiden Produzenten. *was sollte das gestern abend bitte schön?* fragte er mich jetzt sauer,aber in einem ruhigen Ton-was ich ihm wirklich hoch anrechnete. *Ich war nur mit meiner Freundin aus* meinte ich schulterzuckend. Mark schüttelte ungläubig den Kopf. *Weißt du eigentlich in was für einer Scheiße wir jetzt sitzen wegen dir? Mike ist in London und tickt gerade richtig aus... das wird Konsequenzen haben,aber das weißt du ja... nun gut wir stellen das jetzt klar bzw ich stelle das klar und du hälst von nun an die Klappe verstanden?!* ich nickte nur-aber ich würde meine Klappe nicht mehr halten...
Mark sprach mit Yvonne von der Bravo,währrend Chris und Jasmin gerade ankamen. Wir standen alle bereits vor dem Berliner Zoo und warteten nur auf die Beiden Turteltäubchen. Mark war jedenfalls stinksauer, dass sie zu spät kamen,aber als er dann sah wie sich die Beiden verhielten war er sofort besänftigt. Die Beiden verhielten sich wirklich wie 2 frischverliebte Teenager- was sie ja auch waren,aber das durfte Mark nur nicht wissen.*Okay es kann los gehen ihnen nach* meinte Mark und er zerrte mich mit sich in Richtung Eingang.
*Gibts hier auch Seeroben?* fragte Jasmin Chris jetzt grinsend und er schlug sich mit der Hand auf den Kopf. *das mir das auch immer vorgehalten wird. scheiß Freizeitpark* murmelte er.
[...]
*Willst du ein Eis Schatz?* fragte Chris sie nach einer Weile,in der sie immer wieder in den Arm genommen hatte und seine Finger nicht von ihr lassen konnte. *Hm ja aber nur eins mit Chris Geschmack* antwortete sie ihm kichernt.Ich verdrehte genervt die Augen. Also die Beiden waren echt die Härte!! Und ich dachte wirklich ich wäre schlimm gewesen,aber die beiden setzten dem Ganzen doch noch einmal die Krone auf.*hm gibts aber nicht* meinte Chris strahlend. *nagut dann eben.. ähm erdbeere?*
*Okay dann eben Erdbeere für meinen Schatz* meinte Chris und kurze Zeit später schleckten die Beiden auch schon an ihrem Eis-wobei es den Beiden anscheinend langweilig wurde und sie sich gegenseitig mit ihrem Eis einrieben. Es war echt wie in so einem dummen Schnulzenfilm-aber es war irgendwie Realität.
*Ist das LIebe oder was?!* meinte Mark gut gelaunt zu mir und Yvonne die auch erfreut über den Verlauf des Tages war.
Irgendwann endete aber auch dieser Tag. In der Nachbesprechung war ich schon nicht mehr dabei. Naja das war die Strafe für mein Fehlverhalten oder so... Und in 2 Tagen kam dann die Bravo heraus.. naja sollte sie und das würde sie ja auch bestimmt.

_________________________________________________________________________________
jaaahhh ich weiß ist nicht soviel ... .__.
aber naja ich durfte mal wieder ne Nacht im Krankenhaus verbringen dank nem bestimmten Herrn .__.
Dankeschön ):
das nächste Mal gibts wieder hoffentlich mehr hier auch wenn ich gerade irgendwie in nem kleinen
Loch hier bin ): aber ich versuch schnellstmöglich daraus zu finden (:


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:41 pm

Ich mag Yvonne =D
Aber Sascha is auch cool xD

Geiles Kapitöööl =)
Und ich spiel nicht mit?!
Du brichst mir das Herz...
Nein... Das... hätte ich nie von dir erwartet... !
Wie kannst du nur???? ;D

PS: Ich glaub, ich steh wieder auf Cayce :'D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:56 pm

*hüst* Cayce -> ♥️
siehe myspace xD

ähm natürlich spielst du mit das kommt doch noch xD
bei der anderen kamst du ganz am schluß aber hier schon bald
naja ich wollts ja nicht verraten,aber chris bringt mich auf ner anderen schule unter und tataaaa Denise ist da (:

du weißt doch ich kann nicht ohne dich leben xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:10 pm

Tja.. Siehste ma...
Ein Leben ohne mich ist nunmal unvorstellbar... Very Happy

Jaa,... Das is in MS... *hust*
Joaa... An Cayce kommt man halt nich vorbei =D
Auch wenn er mich scheiße findet :'(

Razz
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:22 pm

ja du bist voll ähm geil xD

wie der findet dich scheiße???
wehe wenn dann fahr ich mal echt nach berlin && geig dem die meinung!!
der hat dich nit scheiße zu finden
wart ich ruf ihn an ^^
sow er findet dich gar nit scheiße =)
xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:52 pm

Der hat gesagt, dass er meinen Brief scheiße findet...
Dumme Pottsau... xD

Dafür hasse ich ihn mein Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!
Sleep
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:34 pm

Das Kapitel ist echt geil!!! Bin voll gespannt was Mike sich als Konskvens für Jay ausdenkt!!!
Aber sollang Jay zu Pat und Pat zu Jay kann den beide keiner was!!!
Hoffe du schreibst ganz bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 11:49 pm

in ner halben vll 3/4 stunde gibts hier wahrscheinlich einen Izzy Teil
Weltpremiere xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:11 am

Cool!!! Aber was mit Jay und mir würde mich noch viel viel ......mehr freuen!!!!
dich ganz lieb anguck und bettel!!!!
HDGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 12:55 am

Izzy
11.Kapitel: Die Bravo
2 Tage war Chris Date jetzt schon her und er war immer noch total am Schwärmen von ihr,obwohl das alles ja eh nur gestellt für die Zeitungen war. Naja also bei mir wären da nicht sehr viele schönen Gefühle aufgekommen..also ich finde eine solche Stimmung eher abtörnend,aber Chris hat es in vollen Zügen genoßen im Mittelpunkt zu stehen-bei ihr. Aber naja soviel wie er und Jay erzählt haben ,war es auch kein Wunder, dass er bei ihr im Mittelpunkt stand. Jays beste Freundin jasmin... also sie würde ich auch mal gerne entführen-aber nicht in den Zoo. Hm jedenfalls kam heute dann die Bravo raus. Gestern haben Mike und Mark Chris schon die Ausgabe gezeigt-natürlich bekommen sie immer vorher die Ausgaben zum drüber schauen-auch wenn sie schlußendlich doch nichts mehr daran ändern können. Die Beiden waren mit Chris Arbeite auf jeden Fall sehr zufrieden. So zufrieden, dass sie ihm heute sogar frei gegeben haben.währrend ich mal wieder im Studio festsßa und mit Vinnie proben durfte. Also ich weiß nicht,aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich bei mir extra dumm anstellt. Nachdem Chris ihm wirklich schnell eine komplette Choreo beibringen konnte und ich immer Tage dazu brauche-oder Chris ist einfach ein Naturtalent als Tanzlehrer. Vielleicht sollte er später einmal einen solchen beruflichen Weg einschlagen-kann ja auch gut sein, dass es uns nicht mehr allzulange geben wird. Okay 10 Jahre werden wir wohl noch machen,aber dann ne kleine Auszeit von 5 Jahren wäre nicht so schlecht. Unser Job geht ja ganz schön in die Knochen. Aber beschweren möchte ich mich auch wieder nicht. *Izzy wie laufen deine Deutschstunden?* fragte mich Mark,als Vinnie und ich eine kleine Pause einlegten. *Sehher guut* meinte ich nach kurzem Überlegen und Mark nickte zufrieden. *das will ich auch hoffen. Du hast heute nochmal extra Stunden. Vor der Tour sollst du das noch ein bisschen besser auf die Reihe kriegen* Ich nickte und schon ging es mit dem Training mit Vinnie oder eher für Vinnie auch weiter. Mittlerweile fand ich, dass die Deutschstunden mal gar nicht so schlimm waren wie ich vorher gedacht hatte. Woran das lag? Na dass kann ich euch ganz genau erzählen! Meine 2 Deutschlehrerinnen sind einfach nur verdammt sexy!!
Tja und da lernt der gute alte Izzy halt sehr gerne ein paar Worte Deutsch und vorallem das Aussprachetraining gefällt mir mittlerweile sehr.
*Warum gehst du eigentlich auf einmal sogerne zum Deutsch lernen?* fragte mich der kleine Lockenkopf nachdem Mark wieder verschwunden war. *Nur so ist doch lustig* entgegnete ich grinsend und ob es lustig war. Vorallem die Reaktion der beiden Lehrerinnen wenn ich sie manchmal ansah. Und natürlich lies ich auch mal das ein oder andere Kommentar fallen. Naja aber irgendwie ich weiß auch nicht sorecht..also ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden... naja es ist auch so schon schwer genug,aber dann sind es auch noch Zwillinge.. das macht das Ganze dann auch nicht gerade leichter für mich. *Ahja und das liegt nicht an den Lehrerinnen oder?* fragte mich der Kleine. Er lies einfach nicht locker. Sollte er mal beim Tanzen tun und nicht bei solchen Themen. Er ist doch erst 15!! Aber manchmal. ach was ist doch jetzt eh egal.
*Und wenn was fragst du eigentlich so dumm? Ich darf doch auch meinen Spaß haben oder? Und solange ich diese verkackte Sprach irgendwann beherrsche ist es doch egal,was ich mit unseren teachern anstelle oder nicht?* meinte ich sauer zu Vinnie. Manchmal nervte der Kleine mich wirklich.Er konnte mich manchmal aber auch wirklich zur Weißglut bringen und dann halfen auch keine Entschuldigungen mehr. manchmal ging er mir einfach totl auf die Nerven und das war sogar ziemlich oft. Er ist ja noch nicht solange dabei,aber irgendwie ist er hier der Nervigste von allen. Manchmal wünsche ich mir da schon so eine Spritze mit Narkosemittel die ich ihm inizieren kann damit er wenigstens für ein paar Minuten mal Ruhe gibt,aber naja das wäre dann ja sowas wie Körperverletzung und Misshandlung Schutzbefohlener oder so. Aber er ist ja nicht immer so ein quitschender nerviger Gummiball-er kann ja auch mal ganz nett und lieb sein-was er aber meistens eher nicht ist. irgendwie ist er echt ein hyperaktives kleines Kind. Und ich dachte Richie wäre schlimm...
*Kommt mal alle her. Besprechung im Teamraum* war Marks einziges Kommentar nachdem er die Tür aufgerissen hatte und dann wieder verschwand. Seufzent folgten Vinnie und ich seiner Anweisung und machten uns auf den Wg zum Teamraum.*was gibts denn so wichtiges?* das war Jays Stimme und er schien ziemlich überrascht von der so kurzfristig einberufenen Sitzung. Meistens resultierten diese Sitzungen aus einem ziemlich schlimmen und gravierenden Problem. Deshalb waren wir alle auch so angespannt. *Also Richie dein Date wurde abgeblasen. Die Yam will jetzt erwachsenere Berichte machen* *Was?!ABER!!!NEIN!! Ich---* Richie war nahe dran einen kleinen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Schon seit Tagen hatte er sich so auf seinen großen tag gefreut.. ein Mädchen ein bisschen verrückt zu machen und dann den ganzen tag auch noch im Mittelpunkt zu stehen- das war ein Traumjob für ihn. *Keine Bange wir organisieren dir was neues das dauiert nur noch ein bisschen. Also bleib ganz relaxt Mike und Mark schaffen das schon* meinte Mike und klopfte Richie auf die Schulter. Richie lies sich jetzt enttäuscht auf ein Sofa fallen. *Toll alle haben ihren Spaß außer ich* meckerte er gleich herum,doch unsere Produzenten übergingen das einfach. *So und jetzt mal alle herhören. Der Bravo Artikel ist heute draußen und ihr solltet alle wissen,was sie geschrieben haben falls die Fans euch irgendetwas fragen sollte wobei sie sich ja wahrscheinlich eh alle an Chris wenden werden,aber nur zur Sicherheit müsst ihr anderen auch die Geschichte wissen. Wir wollen ja nicht bei unseren kleinen Lügen ertappt werden oder?* Auf Mikes Frage folgte allgemeines Kopfschütteln und er blätterte die neue Bravo Ausgabe durch*Also gut. US5 Sunnyboy Chris beim heißen Date im Berliner Zoo ertappt- Ein blonder gutaussehnder Typ küsst seiner braunhaarigen hübschen Begleitung zärtlich die Sahe aus dem Gesicht,die er selbst einigte Minuten zuvor darauf verteilt hatte. Eine normale Situation in dem Leben eines verliebten Pärchens könnte man meinen. Doch der blonde Junge ist kein anderer als US5 Sunnyboy Chris Watrin (19),der hier im Berliner Zoo mit einer braunhaarigen weiblichen Begleitung abgelichtet wurde. Doch fangen wir die Geschichte von vorne an. Ganz Gentleman-like bezahlte der Sänger und Mädchenschwarm seinem hübschen Date nicht nur den Eintritt und das Eis,er schenkte ihr auch eine ziemlich teure Designerkette von keinem anderen als Christian Audiger persönlich designt,welcher bekannt für seine Marke Ed Hardy ist. Der Sänger und seine hübsche Freundin spazierten in aller Ruhe durch den Berliner Zoo und liesen es sich nicht nehmen auch Medienstar Knut zu besuchen. Währrend des ganzen Nachmittags konnte der US5 Sänger weder Augen noch Hände von seiner Begleitung lassen,die sichtlich angetan von dem Blondschopf war. Bravo hat nur für euch den US5 Sänger und seine Begleitung zum exclusiven Interview überreden können. Lest hier was noch niemand sonst über den Mädchenschwarm weiß.(S.13)* Mark stoppte und blätterte um.
*Bravo: Chris wer ist deine hübsche Begleitung?
Chris: Ihr Name ist Jasmin und sie ist eine gute Freundin von einem meiner Bandmitgliedern
Bravo:Sie ist also nur eine gute Freundin. Wann habt ihr euch kennengelernt?
Chris: Naja das würde ich so nicht sagen. Kennengelernt haben wir uns durch Jay. Er hat sie mit ins Studio gebracht und ja dann hab ich sie sofort nach ihrer Nummer gefragt bevor sie mir noch entwichen konnte (lacht)
Jasmin: Als ob ich das gewollte hätte
Chris: Du nicht aber Jay
Bravo: Was meinst du damit Chris? Hat jay etwas dagegen, dass du eine Freundin von ihm datest?
Chris: Beste Freundin. Aber nein eher im Gegenteil,aber am Anfang hatte er ein bisschen Angst... wir wollen gerade so richtig durchstarten und wenn ich dann andauernt Jasmin im Kopf habe dann macht er sich natürlich Sorgen
Jasmin: Du hast vergessen zu erwähnen, dass er dir den Kopf abreißt wenn du mir weh tust
Bravo: Stimmt das?
Chris. ja so hat es Jay nett ausgedrückt gesagt. Er macht sich natürlich Sorgen um sie,aber bei mir ist sie in guten Händen
Jasmin: Und Füßen (lacht)
Chris: Ja sehr witzig.
Bravo: Ihr wurdet bei einem Treffen im Zoo gesichtet. War das euer erstes Treffen allein oder gab es schon frühere?
Chris: Nenn es ruhig Date,denn das war es. Auch wenn es jetzt vielen Mädels da draußen das Herz bricht,aber das war nicht unser erstes Date und bestimmt nicht unser letztes
Jasmin: Das sagst du
Chris: Das weiß ich aber auch du kannst mir doch nichts abschlagen
Jasmin: Da hast du auch wieder Recht
Bravo: Was mögt ihr am jeweils anderen besonders?
Jasmin: Ich mag Chris Ungezwungenheit. Er ist so planlos manchmal aber er ist einfach süß. Einmal waren wir zusammen abend aus und er stand vorher vor seinem Schrank und hat seine Baskenmütze gesucht und nicht gefunden-dann hat er sich einfach eine andere genommen und am Ende hatte er 2 Mützen auf dem Kopf. Er ist manchmal echt verpeilt-aber genau so liebe ich ihn. Und er ist wirklich lustig und für jeden Spaß zu haben und natürlich sieht er gut aus (lacht)
Chris: Ich mag einfach alles an ihr. Da gibt es wirklich nichts,was ich nicht so mag. Okay manchmal wenn sie ihre 5 Minuten hat und meint sie hätte mich nicht verdient aber sonst ist sie einfach nur umwefend. Sie bringt mich immer zum Lachen und ehrlich gesagt kann ich es einfach nicht beschreiben. Sie ist wirklich unbeschreblich. Man muss sie einfach erlebt haben
Bravo: Chris du schwärmst ja richtig von ihr.Aber Jasmin hast du ihn dir genauso vorgestellt oder hat sich irgendetwas überrascht an Chris?
Jasmin: Naja eigentlich nicht wirklich. Okay was mich wirklich überrascht hat,war bei unserem ersten Treffen. Da dachte ich okay er wäre vielleicht schüchtern weil es nach Außen hin ja am Anfang immer so ausgesehen hat,aber er war es nicht! Außerdem ist er einfach ein normaler Junge-naja ein normaler heißer Junge
Bravo: Wie geht es jetzt mit euch beiden weiter?
Chris: Also das wird die Zeit zeigen. Natürlich werden wir uns weiterhin treffen und vielleicht habe ich ja endlich meine Mrs Watrin gefunden.
Jasmin: Lange gesucht hast du ja
Chris: Allerdings und gefunden hab ich dich-den teuersten und schönsten Diamanten von allen
Bravo: Damit verabschieden wir uns von euch Beiden und wünschen euch natürlich alles Gute für die Zukunft . Und sagt bescheid wenn es Neuigkeiten gibt
Chris: Klar das machen wir.*

*Aha* meinte ich nur und Mike sah mich sauer an. *Das haben die beiden wirklich gut gemacht. Also die neue Single kommt in 2 Wochen heraus und in den nächsten 2 Wochen werdet ihr Chris nicht allzu häufig sehen... Ist das ein Problem oder kommt ihr auch so aus?*
*warum werden wir ihn nicht sehen?* fragte Vinnie sofort. ich verdrehte genervt die Augen und Jay neben mir tat es mir gleich. *Weil er für gute PR mit Jasmin sorgen wird* erklärte Mark geduldig. *So und jetzt zu unserem kleinen Problem, dass keines mehr ist. Jay hat das ja geradeso klargebogen und damit alle wissen,was jetzt Sache ist,hat die Bravo auch noch einen kleinen Bericht über Jays Freundin abgedruckt. Also ..S.17* ...
*Wirbel um US5 Sänger Jay Khan. Liebeschaos oder alles nur große Show?
Tränen bei den Pro7 Fashion Awards hinter der Bühne. GNTM-Gewinnerin Lena Gercke völlig außer sich! Was war geschehen? Eigentlich sollte sie zusammen mit ihrem Freund US5 Sänger Jay Khan einen Award verleihen,aber dazu kam es erst gar nicht,weil dieser mit einer anderen braunhaarigen Schönheit an seiner Seite aufgetaucht war.Natürlich kochte das hübsche blonde Model vor Eifersucht und nach der Show machte sie ihm auf der Aftersho Party eine riesen Szene. Verständlich! Schließlich sind das Model und der Sänger jetzt schon sein Monaten ein glückliches Paar. Erst vor kurzem beteuerte der Sänger noch seine Liebe zu dem Model ( Bravo Heft 15). Was war jetzt auf einmal geschehen? "Alles eine hinterhältige Intrige" so Lena auf Anfrage von Bravo. "Sie hat Jay mir weggenohmen durch eine billige Lüge. Sie hat ihm eine Gehirnwäsche verpasst!Aber ich gebe nicht auf! Jay wird zu mir zurückkommen! Dieses Weib nutzt ihn nur aus um an sein geld zu kommen,aber Jay wird sehen, dass ich ihn wirklich liebe und er liebt mich noch immer. [...] er schreibt mir täglich Liebes-SMS und ruft mich auch an. [..] Er will mich ganz sicher wieder zurück" so ist sich die GNTM Gewinnerin sicher. Bravo hat Jay nach den Vorfällen befragt und Jay berichtete, dass er "immer zu Lena stehen werde,egal was passiert.[...] Ich habe einen riesen Fehler begangen [...] Lena hatte immer recht. Ich wurde nur ausgenutzt. [...] Ja wir sind wieder zusammen Lena und ich lieben uns". Es bleibt dem US5 Sänger jetzt nur noch zu wünschen, dass Lena ihm seinen Fehler auch wirklich verzeihen kann. Bravo bleibt für euch an der Geschichte dran!*
*So jetzt wisst ihr alles* meinte Mike ernst und er blickte dabei sauer in Jays Richtung. *Okay wenn das alles war können wir dann weiterarbeiten?*
*Klar und ich rate jeden von euch nicht so einen Mist zu bauen wie Jay es getan hat*



__________________________________________________________
So Jay & Pat kommen entweder schon im nächsten oder
dann im übernächsten Kapitel =)


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 1:30 am

Bin ja gespannt wo das mit Chris und Jasmin hinführt.?Hoffe das die beiden trotz des fiesen Spiel
von Mark und Mike glücklich werden!!!!
Also wenn ich nach mir ginge wäre ich ganz schön verletzt nach den gemeinen Behauptungen Pat
hat Jay nur ausgenutzt will nur sein Geld. Auch wenn ich also Pat genau weiss das, das alles nie
freiwillig über Jays Lippen gekommen ist, und es ihn innerlich zerissen aht.
Hoffe das Jay und Pat im nächsten Pitel gleich kommen!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SouL & Tears - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SouL & Tears
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: