Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SouL & Tears

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie gefällt euch der neue Style & diese FF ?
Style super.FF nicht
SouL & Tears - Seite 5 Vote_lcap0%SouL & Tears - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ff toll-der alte style war besser
SouL & Tears - Seite 5 Vote_lcap0%SouL & Tears - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beides toll
SouL & Tears - Seite 5 Vote_lcap100%SouL & Tears - Seite 5 Vote_rcap
 100% [ 2 ]
alles scheiße
SouL & Tears - Seite 5 Vote_lcap0%SouL & Tears - Seite 5 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 10:51 pm

Schön das du hier weiter geschreiben hast!!!! Very Happy Es ist so SÜß wie Jay sich um Pat sorgt!!!!
Bin echt gespannt wie es weiter geht!!!!
GGGGGGGGGGGGLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 8:03 pm

morgen geht es hier weiter Smile
bin heute nicht da Paris *.*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 8:31 pm

Okay "morgen" war nicht ganz richtig-aber jetzt geht es hier nach einmonatiger Pause wirklich ein ganz kleines Stückchen weiter. Muss ja auch mal sein Smile
Viel Spaß && lasst was da :-)

Richie
Was hatte ich da nur angerichtet? Ich war wirklich mehr oder weniger schuld an diesem Schlamassel. Okay ich wusste nicht, was ich da gerade getan hatte oder warum ich in diesem seltsamen Laden Kondome kaufen gehen sollte,aber man hat mir den Rauswurf aus der Band angedroht-also musste ich wohl oder übel das tun,was man von mir verlangte.
Und jetzt stand ich blöde da und Chris und Jasmin noch mehr...
Aber Jay hatte recht ändern daran konnte ich nichts. Gar nichts. es war nun mal passiert und rückgängig konnte ich es nicht mehr machen. Dafür war es leider schon ein bisschen zu spät.
Aber irgendwie ich weiß auch icht machte ich mir mehr Gedanken um mich selbst bzw Jasmin als um die Folgen dieses Berichtes. Also ich konnte das gefühl nicht loswerden,dass ich Jasmin irgendwo vorher schon einmal gesehen hab. Das geht mir jetzt schon ne Weile so-eigentlich seitdem ich sie einmal gesehen hab. Also so in der Realität. Als Chris sie und vorgestellt hat,dachte ich schon, dass ich sie irgendwoher kennen würde und dieses Gefühl werde ich einfach nicht los. Es ist echt seltsam. Klar kann es sein,dass ich sie auf einem unserer Konzerte irgendwann mal kurz gesehen habe,aber das meine ich nicht.
"Hm was ist eigentlich mit deinem Date Rich? Und vorallem wie sieht die Kleine eigentlich aus?" Izzy grinste mich vielsagend an. Okay es war klar, dass er schnellstmöglich das Thema auf etwas anderes lenken wollte- auf etwas glückliches,positves, einfach weg von den ganzen Problemen,die uns im Moment alle umgaben und irgendwie in eine leicht depressive Stimmung versetzten.
Und der Themawechseln kam mir gerade recht. "Naja keine Ahnung bald - sehr bald hoffentlich. Ich will sie so schnell wie möglich treffen. Sie ist einfach unbeschreiblich und so sieht sie auch aus. Moment ich hab ein Bild von ihr. Warte-" meinte ich und suchte meine Geldbörse. Vielleicht ist es kindisch,aber ich trage ihren Brief mit ihrem Bild jeden tag mit mir herum und irgendwie fühle ich mich dadurch einfach besser und das alles obwohl ich sie noch nie gesehen habe- naja das kleine Bildchen ausgenommen,aber so ein Bild muss die Wahrheit ja nicht unbedingt wirklich zeigen. Aber bei ihr war ich mir sicher, dass sie in Wahrheit noch unfassbarer noch unbeschreiblicher sein würde. Das wusste ich einfach. ich fühlte es einfach.
"Hier" meinte ich endlich und zeigte Izzy den Brief. "Hey" beschwerte er sich gleich,als ich ihm den Brieg sofort aus der Hand riss. "meiner. Mein Briefchen ganz allein" Izzy schüttelte genervt seinen Kopd und verdrehte deutlich seine Augen. "Brauchst du gar nicht so doof zu gucken. Mein Mädel such dir dein eigenes Date" grinste ich jetzt und wollte den Brief schon wieder in meinem geldbeutel verschwinden lassen. "Wart mal. zeig mal noch mal her. Irgendwie sieht das Girl nicht aus wie Jasmin oder?"
Ich schaute verwirrt auf meinen Brief und das Bild der hübschen Braunhaarigen. "Du hast recht. Hat sie vielleicht ne Schwester oder so?" "Ne hat sie nicht. das habt ihr doch schon mal jay gefragt bzw Izzy" kam es von Vinnie,der mit einem fett belegten Sandwich sich zwischen mich und Izzy quetschte und genüßlich seinen Zähne darin versenkte.
"JAY!" rief ich angespannt. irgendwie wusste ich, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zuging. irgendwie war das Ganze seltsam. Wirklich seltsam und ich ahnte, dass Jay genau wusste,was hier gerade abging. "Was gibts?"
"Sag mal warum zum Teufel hab ich das selbe Mädchen als date wie Chris- und jetzt die Wahrheit bitte. Wir wissen,dass das-" ich deutete mit dem Finger auf das Bild auf meinem Brief - "dass das Jasmin ist- Chris Freundin!"
Jay sah mich leicht geschockt an und starrte mich dann traurig an. "Naja also ich wollte das ja irgendwie rückgängig machen aber jetzt ist es wohl zu spät.Ähm ja ich hab Jasmin quasi für deine Date geschichte beworben. Sie weiß davon nichts,also bitte sag ihr nichts oder so. Ihr wird das nicht gefallen,aber naja ich dachte,dass es sie vielleicht auf andere gedanken bringt,falls Chris sie nicht auswählen würde... Sie steckte gerade in einer schwierigen Phase drinnen und ich wollte sie einfach nur ein bisschen aufheitern und so. Naja und dann als Chris sie ausgewählt hatte einen Tag mit ihm zu verbringen,merkte ich gleich, dass die Chemie zwischen den Beiden stimmte und ich hab versucht ihre Bewerbung- die ja von mir sozusagen stammte- irgendwie dir wegzunehmen,weil ich ja wusste, dass du sie auch treffen wolltest."
"DU BIST ECHT KRANK EY!" ich funkelte Jay sauer an und verlies dann fluchtartig das Haus. Am Liebstenm hätte ich ihn gerade echt krankenhausreif geschlagen...


______________________________________________________________________

so das wars erst einmal ^^
ich versuch die woche was zu schreiben iwo. wahrscheinlich Destiny oder so,aber ich kann wieder einmal für nichts garantieren ...
♥️♥️♥️
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 12:47 am

Hey Süße,
ist zwar ein kleiner aber ein feiner Teil obwohl Jay gerade etwas blöd da steht! Freut mich das du die Woche irgendwo
aber warscheinlich bei Destiny weiter schreiben willst. Hoffe das ein mini kleiner Jay, Jamal, Sarah und Pat Teil auch
da bei sein wird. Ja und falls du nicht bei Destiny weiter schreibst sonder bei einer der anderen ff's dann ein Jay und Pat mini Teil!!!
GLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 27, 2010 1:54 pm

Soooo es geht ein ganz kleines Stückchen weiter Smile
Wird wirklich nur ein ganz kleines Stückchen ...
Ich bin mir nämlich immer noch nicht so sicher,ob ich überhaupt noch irgendetwasmit dieser band schreiben soll -.-
nix gegen die Jungs-die können alle nichts dafür.. aber was tm mal wieder abzieht ist nicht normal -.-
Okay das wars noh nie,aber trotzdem ...
Naja egal jedenfalls versuch ich meine Wut nicht an euch oder den Jungs sondern an Mr. Ed Hardy und Mr. Faltenfratze auszulassen ^^
So weiter gehts jetzt auch ein KLEINES Stückchen ^^



Jay
Ich stand da wieder ein begossener Pudel-wie der begossene Pudel schlechthin. Okay ich wusste irgendwie, dass es irgendwann herauskommen würde. es war einfach fast unmöglich heil aus dieser Geschichte heraus zukommen und natürlich war Richie alles andere als begeistert,als er jetzt noch feststellen musste, dass sein Traumdate ausgerechnet Chris Freundin war, mit der er in der letzten zeit ziemlich viel zu tun hatte.. Ich hoffe nur, dass er irgendwie damit klarkommt und sich (noch) nicht in sie verliebt hat. das wäre wirklich das Schlimmste, was meine ganze Tat verursachen könnte. Klar verstehe ich, dass er sauer auf mich ist. das ist ja völlig normal. Aber ich hoffe einfach, dass er sich bald wieder einkriegt und mich dann auch irgendwie verstehen kann. Ich hab das alles wirklich nicht gemacht um ihm eins reinzuwürgen. Ich wollte einfach nur Jasmin aus dieser seltsamen Phase heraushelfen und wusste einfach nichts anderes zu tun. Naja das nächste Mal...
Seufzent warf ich mich auf die Couch und begegnete dabei Izzys wütenden Blick. "Ist dir jetzt egal was?"
"Was?" fragte ich ihn verwirrt. ich verstand wirklich nicht,was der kleine meinte. was sollte mir denn egal sein? "Dass Richie sich in die Kleine verknallt hat schon als er sie das erste Mal sah- was denn sonst! Und jetzt erfährt er, dass er mit der Kleinen die ganze Zeit rumgehangen ist und dass sie ausgerechnet Chris Freundin ist! Du kannst echt froh sein, dass er dir nicht in die Fresse geschlagen hat der Kleine! Ich würd mal drüber nachdenken was du alles angerichtet hast und nicht nur wegen Richie! Allein wegen Chris und Jasmin! Also ich an ihrer Stelle würde mir nen besseren besten Freund aussuchen. Du taugst echt nicht so viel,wenn du erstens es zulässt deine Freundin bei der Polizei gegen Mark und Mike aussagt und so erst recht in ihre Schussbahn gerät und zweitens deine sogenannte beste Freundin dazu überreden konntest bei dem ganzen Liebesspieltheater mitzumachen,obwohl du genau weißt,was passieren wird,wenn Mike und Mark das Projekt beenden. Willst du ihr dann sagen: Oh es tut mir so leid,aber niemand von uns darf dich nich sehen. Du darfst überhaupt niemanden von uns mehr sehen und in unsere Nähe darfst du auch nicht. Ich weiß wirklich nicht wie du dir das alles vorstellt oder so,aber später ist sie noch scheißer dran ,als sioe es vorher war. dann wird sie nämlich echt niemanden mehr haben! - Und jetzt sag nicht dass du das hinkriegst! das schaffst du nicht!Also ich würd mir langsam mal überlegen,ob du das alles so haben willst oder einfach ihr sagst, was passieren kann und wird und das selbe würde ich dir wegen Pat auch raten! Sie ist eh schon ein Dorn im Augen von den beiden Dreckskerlen!" Izzy funkelte mich noch einmal böse an,ehe er auch wütend aufstand,dabei den Tisch umwarf und verschwand.Na toll! Naja aber er hatte ja auch irgendwie recht.
Wir wussten alle,wie es nachher enden würde,wenn Mike keine Lust mehr auf das Spielchen hatte. Und Izzy hat da wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen. Es würde genau so werden und auch mit Pat hatte er recht-aber ich würde das alles nicht zulassen!
Okay Okay ich merks gerade selbst. Izzy hat echt in allen Punkten recht.. aber naja Pats Aussage ist unsere einzige Chance aus den ganzen Machenschaften heraus zu kommen und endlich wieder frei zu sein. Das hat Izzy selbst gestern noch gesagt. Also werden wir es auch genau so tun,wie wir es abgesprochen haben und ich bin ja die ganze Zeit bei Pat dabei. Und ich werde doch wohl noch aufpassen können, dass ihr nichts passiert!
[...]
"Schatz bist du dir wirklich sicher, dass du das machen willst?" fragte ich sie zum Tausendsten Mal. "Ja Schatz. das ist die einzige Chance die wir alle haben und sie gehören bestraft!" sagte mein Engel mit überzeugter Stimme. "Hm ja du hast ja Recht" lenkte ich langsam ein. "Vorsicht nicht dass du noch überfahren wirst!" meinte sie lachend und zog mich einen Schrrit zurück um mich dann sofort sanft und zärtlich erneut zu küssen.
"Weiter gehts" meinte ich grinsend und zog sie mit mir über die Straße bis-
Es ging alles zu schnell. Ich sah es kaum. Als der schwarze BMW- es könnte glatt mein eigener wagen gewesen sein.Izzy hätte ihn sich borgen können um uns Angst einzujagen.aber das war er nicht- auf uns zugerasst kam oder eher auf Pat zielstrebig zurasste und sie schließlich hart traf. Ich konnte gar nicht dagegen tun. Es ging alles so schnell und in der selben Sekunde,in der ich sah,wie sie auf die Motothaube prallte,mitgerißen wurde und dann nach einer Vollbremsung hart auf dem Asphalt aufschlug,wusste ich genau, dass Mike und Mark dafür verantwortlich waren. Der Wagen hatte nur eines zum Ziel und das war meine Pat.
"PAT NEIN!" Ich hörte meine eigene Stimme,aber ich merkte nicht, dass ich selbst sprach. Alles war wie in einem schrecklichen Alptraum und ich spürte kaum wie meine Füße über die Straße glitten und schließlich vor ihrem leblosen Körper einknickten. Ich hörte nicht das erneute Starten des Motors oder die schrillen Schreie, der Passanten. Alles was ich noch wahrnehmen konnte,was Pats lebloser Körper,den ich inzwischen in meinen Armen hielt. Irgendwann kamen meine Sinne wieder zurück und ich konnte habwegs klar denken. So klar man eben denken kann,wenn die Liebste gerade Opfer eines Mordanschlages war und ihr Blut durch Nase und Ohren sickert und man Angst hat,dass ihr Herz nie mehr schlagen wird.Mit zitternter Hand wühlte ich nach meinem Handy und benachrichtigte stockend den Notarzt und die Polizei."Hat sie einen Puls?" hörte ich immer noch die Frau am Telefon fragen. Zitternt tastete ich nach ihrer Hand und fühlte eine ganze Minute 1......2.....3....4....5....6....[..] 21 x 4 ... Was ist 21 mal vier? 84? Ich konnte kaum eins und eins zusammenzählen als ich ihr die Zahl an den Kopf knallte und Pats ungleichmäßigen Atem lauschte.
"Okay bleiben sie ganz ruhig. Ein Team ist schon unterwegs! Tut tut tut" "Ihr Puls wird schwacher!" schrie ich verzweifelt,aber das gesprech war schon längst unterbrochen.
"Schatz alles wird gut bitte bleib bei mir bitte lass mich nicht allein. Gleich wird alles gut. halte nur noch ein kleines Bisschen durch und dann kommt der Arzt und alles wird wieder."
Nach einer Ewigkeit kam endlich der Notarzt und ich wurde weggestoßen."Schnell Adrenalin wir verlieren sie!" brüllte der Arzt.
"Was, nein bitte Süße bleib mir!" verzweifeltgriff ich nach ihrer hand und drückte sie so fest und sanft wie es nur ging in der unsinnigen Hoffnung, dass das etwas ändern würde, dass ich sie wieder zum Atmen bringen würde, dass meine Hand ihr Herz wieder schlagen lassen würde- so wie es es immer tat. Aber es half nichts. An dem Monitor wurde die Herzlinie immer schwächer und kleiner und dann gab es nur noch ein dumpfes letztes Piepen bis sie völlig erstarb."Nein bitte nicht, bitte bitte verlass mich nicht!" schrie ich gen Himmel. Nur unklar sah ich wie der Arzt ihr die Eletroden vom Oberkörper wegrieß und ich spürte nicht einmal den Stoß,alser mich von ihr wegries. ich spürte gar nichts mehr. Alles war verloren. Sie konnte mich nicht allein lassen! es war alles meine schuld!
Auch mit dem Defibrilator änderte sich daran nichts. Der erste Schuss blieb ohne Erfolg. "Bitte Patricia bleib bei mit verlass mich nicht, du bist doch mein Leben die Frau dich ich Heiraten will die, die Mutter meiner unerer Kinder sein soll!" flehte ich sie an. Sie durfte nicht gehen...Ich streichelte ihr sanft über ihre wange-ihre lebendig aussehnde pfirsichrote Wange und küsste sie noch einmal zärtlich,als könnte meine Liebe sie wieder zurückholen. Aber selbst da versiekten meine Tränen nicht. Sie fielen einfach nur auf ihren leblosen Körper.
"Weg!" rief der Arzt , als das Gerät fertig auf einer höheren Spannung eingestellt war. Ich wich sofort zurück und weitere Tränern landete auf ihrem Oberkörper. Und dann geschah es- das Wunder geschah. Ihr Herz fing wieder an zuschlagen,nach dem erneuten elektrischen Stoß. Und dann passierte wieder alles schnell. Ich bekam wieder nur die Hälfte mit. Pat wurde sofort in den Krakenwagen verfrachtet und dann ins Krankenhaus gefahren.Und natürlich wich ich nicht eine Sekunde von ihrer Seite. "Engel ich weiß dass du es schaffst.bald ist alles vorbei und dann wird alles gut!" versprach ich ihr immer wieder auch wenn sie immer noch nicht bei bewusstsein war. Aber dann mussten wir und trennen.Pat musste sofort operiert werden,weil sie sehr viele Blutungen auch innere ebensbedrohliche Blutungen hatte. Aber ich wollte sie nicht loslassen. ich wollte bei ihr sein. Bis vor die OP-Tür lief ich mit ihr mit,aber dann began das bange Warten.... Ich betete zu Gott, dass sie es schaffen würde. Er durfte sie mir nich wegnehmen. ich brauchte sie doch! Unterdessen hatte mich Richie angerufen-obwohl ich so bescheuert zu ihm war,machte er sich sorgen. Irgendwie schaffte ich ihm zu sagen, wo ich war und eine Stunde später waren alle bei mir und wir warteten auf Nachrichten aus dem OP-Saal.
"Schhh Jay sie wird es schaffen!" Jasmin versuchte mich zu beruhigen,aber daskonnte zu diesem zeitpunkt nut einer tun und der war gerade nicht da... "Du warst nicht dabei als ihr Herz aufgehört hat zu schlagen... ich weiß nicht ob sie je wieder heile wird.. und wenn dann .. ich kann es nicht ertragen. nur weil ich wirklich so dumm und unvorsichtig war. Ich hätte sie dieser gefahr nie aussetzten dürfen!" "Es war doch nicht deine schuld außerdem wissen wir nicht ob sie wirklich dahinter stecken!"
"Natürlich tun sie das! Der schwarze BMW ist genau auf Pat zugerasst!Das waren die!"
"Aber woher wussten sie,was Pat vorhat?"
"Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht... sie werden dafür büßen! ch bring sie um!"
"Beruhig dich mann! das hilft Pat jetzt auch nicht,wenn du jetzt zum Mörder wirst! das sind sie doch gar nicht wert!"
"Hey ich weiß vielleicht wie die Dreckskerle das erfahren haben könnten.. es kann nur sein, dass sie das mitangehört haben,alswir darüber in der Wohnung gesprochen haben."
"Aber da war niemand anderes!"
"Ja aber vielleicht naja vielleicht haben die irgendwie ne Kamera oder so...ähm oder Wanzen?"
"Ähm ja.."
"Herr Khan?" der Arzt stand vor mir mit belegter Miene und ich rechnete schon mit dem Schlimmsten... "Ja?" fragte ich ihn zitternt.
"Wir konnten sie stabilisieren und die Operation ist den Umständen entsprechend gut verlaufen,aber wir mussten sie ins künstlische Koma legen... ihre Verletzungen waren zu schwerwiegend. Aber wenn sie die Nacht gut übersteht,wird sie wieder vollkommen auf die Beine kommen." "Kann ich zu ihr?" fragte ich ihn immer noch mit bebender Stimme. "Ja kommen sie mit?" und schon folgte ich dem Arzt.

[...]

Mittlerweile sind fast 5 Wochen seit diesem tag um... Pat ist seit gestern endlich wieder zuhause- ein Glück! Aber jetzt lasse ich sie wirklich nicht mehr aus den Augen. Mike und Mark.. nunja sie haben jetzt eine Waffe weniger würde ich mal behaupten. Denise hatte nämlich ganz recht mit ihrer Vermutung. In unseren Wohnungen waren überall Wanzen versteckt,aber diese haben wir natürlich sofort beseitigt-allein. Nicht dass ein professioneller Beseitiger nachher noch mit Mike und Mark unter einer Decke steckt und dann noch mehr Wanzen hier versteckt. das können wir wirklich nicht gebrauchen.
Ich bin im Moment wirklich nur sehr dankbar dafür, dass es Pat geschafft hat und bald ganz bald ist auch endlich die Polizeianhörung-aber dieses Mal werden Mike und Mark nicht dazwischenfunken! denn die Änhörung ist bei Jasmin zuhause- einem völlig von Mike und Marks Machenschaften freien Ort-alles natürlich nur sicherheitshalber..
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 1:21 am

Schön das du ein bisschen weiter geschreiben hast!!! Ich würde mich freuen wenn du weiter hin an den ff's weiter
schreibst aber die Entscheidung ob du es tust liegt ganz bei dir.
Bin echt total begeistert wie du meine Idee umgesetzt hast!!!!
GLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 8:43 pm

Danke ♥️
Im moment weiß ich nicht ob ich hier weiterschreiben kann ...
ich denke dass ich erst mal abwarten werde ...
und dann nach dem FCT weiß ich vll mehr ...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:45 am

Jaaaa ich lebe auch noch & ich konnte mich dazu durchringen auch mal wieder etwas zu schreiben bzw bin ich gerade dabei mich selbst davon zu überzeugen,dass es doch noch irgendwie geht. Dankeswünsche etc gehen bitte an Tariq persönlich (:
Sooo & weil ich irgendwie übermorgen geburtstag habe & noch ein bisschen im Planungsstress & so weiter bin,wird das für diese Woche auf jeden Fall, das Einzige sein,aber ich hoffe, dass ich ab jetzt wirklich ein Kapitel pro Woche bringen kann... hängt alles immer von Tariq ab :'D
Wenn er es gut mir meint & ich nicht zuviel arbeiten muss dann ja Smile
Sooo & jetzt gehts weiter mit einem kurzen Teil,aber immerhin geht es mal weiter (:


Jay
Pat war endlich wieder zu hause -schon seit ein paar Wochen zum Glück. Natürlich haben wir die Anzeige erst einmal verschoben beziehungsweise Pat's Aussage. Zuerst einmal musste sie wieder gesund werden und das vollkommen. Ich hätte sie fast verloren... Ich konnte wirklich immer noch nicht fassen,wie viel Glück im Unglück wir doch hatten. Es hätte alles noch viel schlimmer kommen können... aber das was geschehen ist,war schon schlimm genug.
Aber hätte Mike auch nur ein bisschen verstand in seiner Birne,hätte er dafür gesorgt,dass sowohl Pat wie auch ich verletzt worden wären,sodass niemand rechtzeitig den Krankenwagen alarmieren hätte können. Aber zum Glück ist er nicht besonders helle in der Birne & diesem kleinen Umstand verdanken wir wirklich unser Leben.
Jedenfalls konnte dieser Fahrer,der angeblich zu der Tatzeit im Auto gesessen haben soll, ermittelt werden und natürlich war es nur ein kleiner Fisch-vorbestraft wegen Diebstahl,Nötigung,Körperverletzung-aber alles nur im kleinen Maße & wahrscheinlich war er jetzt ein paar Millionen Euro reicher nachdem er sich hinter das Lenkrad dieses BMW gesessen hatte. Naja mir war es eigentlich egal,wer jetzt für Mike in den Knast ging. Ob er jetzt Frank,timo,Daniel oder wie auch immer hieß,machte für uns keinen Unterschied. Mike gehörte in den Knast -natürlich auch dieser Typ-,aber nach all den Dingen ,die Mike schon angezettelt hatte, gehörte er lebenslänglich eingebuchtet zu unserer Sicherheit & der Sicherheit anderer Menschen auch!
Unser Leben fing langsam wieder an in geregelten bahnen zu verlaufen. Auch wenn sich Mike tatsächlich noch immer einbildete,dass wir weiterhin für ihn arbeiten würden. Andauernd versuchte er uns anzurufen & uns zu sagen, dass wir neue Songs aufnehmen sollten,aber natürlich gingen wir nie ran & wir würden den Teufel tun und weiterhin für ihn arbeiten & ihn so noch reicher machen. Also das konnte er wirklich vergessen. Wie dumm muss man eigentlich sein um nach solchen Vorfällen zu glauben, dass wir tatsächlich noch für ihn arbeiten würden? Also seine Dummheit musste wirklich weltrekordsträchtig sein. Ein normaler Mensch kann eigentlich nicht so dumm sein,wie es Mike ist- das reicht ja mindestens für eine große ,sehr große Gruppe von Menschen aus. Aber wir sind sicherlich nicht so dumm,.wie er denkt. Zumal wir nicht ihn brauchen sondern er uns. Immerhin habe ich mein eigenes Produktionsstudio & wir sind nicht abhängig von ihm.
Jedenfalls stellte sich fast wieder eine kleine Idylle ein. Okay so schnell konnten wir die Vorkommnisse auch wieder nicht vergessen und vor allem Pat wurde nächtlich wieder daran erinnert bzw. von heranrasenden Autos in ihren Träumen verfolgt. Aber ich versuchte ihr wenigstens die wachen Minuten und Stunden so gut es eben ging zu versüßen und das gelang mir auch eigentlich ganz gut. Jedenfalls konnte sie wieder lachen & das war für meine Arbeit wirklich das schönste Geschenk.
Richie war immer noch total sauer & irgendwie entbrannte jetzt auch noch ein Wettstreit zwischen ihm und Chris. Jasmin wusste gar nicht wie ihr geschah,als sowohl Chris als auch Richie sie am selben Tag küssten. Naja ich hätte das ganze vielleicht besser machen sollen... vor allem hätte ich es besser machen können... Jedenfalls ist sie im Moment allein in London. Sie muss ein bisschen nachdenken und das kann ich auch wirklich verstehen. Immerhin mag sie beide Richie & Chris total auch wenn sie Chris liebt... Naja in London kann Mike ihr wenigstens nichts antun und das ist auch mal ganz gut so.
Aber dann überschatteten sich die Ereignisse und ich wusste wirklich nicht mehr wo mir der Kopf stand.
Innerhalb eines Tages geschahen so viele Dinge...
Es begann alles wie jeden Tag. Es war ein schöner strahlender und sonniger Sonntagmorgen & alles war wie immer. Ich wachte neben meinem Engel auf & wir gingen erst einmal zusammen duschen und danach frühstückten wir wie jeden morgen zusammen. Nur dieses Mal fehlte einer. Klar Jasmin fehlte,weil sie immer noch in London war,aber sowohl Richie als auch Chris fehlten und in ihren Zimmern war kein zeichen von den Beiden. Natürlich macht macht sich da so seine Sorgen und das alles war aich nicht unbegründet,wie wir feststellen mussten...
"Jay.Jasmin will dich sprechen."
...
"Hey Maus."
"Hey Großer. Alles okay bei euch? ich vermiss euch alle sehr."
"Ja. Bei uns ist alles soweit okay. und bei dir?"
"Hm ... wie geht es Chris?"
"Hm ganz gut glaub ich warum fragst du mich? Du kannst doch mit ihm selbst reden."
"Hm ich glaube, das ist jetzt nicht so eine tolle Idee Jay."
"Warum das denn?"
"Mh ich..ach Mensch..ich bin schwanger von Richie"
"Du bist WAS?"
"Ich bekomme ein Baby und Richie ist der Daddy. Ach Mensch. Ich.. nach dem Kuss von Richie und dem Streit mit Chris war ich so verwirrt & irgendwie ich weiß auch nicht.Aber Richie war da und er war so so so anders zu mir und irgendwie kam das Eine zum Anderen & ja jetzt bin ich halt schwanger..."
"Ach Schatz wie oft hab ich dir gesagt,dass du an die Verhütung denken sollst. Aber egal... Weiß Richie es denn?"
"Mmh ja er ist hier bei mir..."
"Und was machst du jetzt? Kommst du wieder zurück?"
"Ja... wir nehmen den nächsten Flieger nach Berlin gleich morgen früh."
"Okay ich hol euch ab."
"Nicht nötig Rich ist doch da"
"Ich hol euch trotzdem ab."
"Na gut aber jetzt sag mal was mit Chris ist..."
"Schatz frag mich nicht. Er ist nicht da. Sein Zimmer ist leer..."
"Was?..aber er weiß nichts davon & Richie hat ihm auch nichts erzählt..."
"Hm ach vielleicht ist er nur wieder joggen gegangen oder so. das macht er ja oft."
"Hm ja vielleicht hast du recht. Hm sagst du mir Bescheid,wenn du was weißt?"
"Natürlich Schatz. Wir schaffen das alles."
"Ja."
"Kopf hoch. Es gibt immer eine Möglichkeit."
"Ja. Hm ich muss Schluss machen. Sonst wird das doch zu teuer. Bis morgen Jay."
"Ja bis morgen Schatz. Ich freu mich dich wiederzusehen Mummy."
"Hör auf damit!"
"Ja ist ja gut... bis morgen"
...
Das war wirklich eine Überraschung... Jasmin und Mutter? Meiner Meinung nach viel zu früh,aber man kann es jetzt auch nicht mehr ändern & ihr Vorwürfe zu machen,bringt es jetzt ja auch nicht mehr! Naja aber irgendwie dachte ich immer,dass sie und Chris... Naja anscheinend war Richie zur richtigen Zeit am richtigen Ort & jetzt wurden die Beiden auch noch Eltern. kein Wunder dass Jasmin nach dieser Geschichte einfach nur Abstand brauchte & weg wollte. Also ich wüsste nicht wie ich mich in ihrer Situation verhalten hätte...
Aber natürlich machte ich mir jetzt auch so meine Sorgen wegen Chris... am Abend war er immer noch nicht da & langsam wurde es doch merkwürdig. Das einzig Positive war,dass ich jetzt wusste,dass Richie bei Jasmin war. Immerhin konnte er jetzt auf sie aufpassen,aber Chris machte mir echt Sorgen.
"Schatz.Hey.Mach dir nicht so viele Gedanken.Chris taucht schon wieder auf."meinte Pat & küsste mich auch sofort.
"Hm ja Engel du hast wahrscheinlich Recht wie so oft."
Wir verbrachten den Abend weitestgehend damit vor dem Fernseher zu sitzen & wie Izzy es nannte "herumzumachen",wobei es eher ein turteln war,aber das ist ja auch eigentlich egal. Seit diesem "Unfall" war ich wirklich für jeden kleinen Moment dankbar,der mir mit Pat vergönnt war & wir kosteten einfach jeden Augenblick aus.
Vom Programm waren wir wirklich nicht fasziniert bis auf einmal mein Namen auftauchte...
"US5 Imagewechsel von Boyband zur Sexband?
Nachdem vor gut 3 Monaten erst Aufnahmen von Chris Watrin mit einer Brünetten aufgetaucht sind,sind es jetzt diese Aufnahmen von Jay Khan,die die Welt der Teenieträume schocken und zerbrechen lassen. Nach Lindsay,Brithney und Paris folgt One Night With Jay ?
Eine gekonnte Marketingstrategie oder doch nur der Absturz einer weiteren Boyband?
Klar ist, dass solche Aufnahmen sicherlich nicht von der Zielgruppe des Briten gesehen werden sollte-allein aus Jungendschutzgründen.
Aber vielleicht braucht die Band genauso etwas,nach den letzten Flops & Niederlagen. Wie wir erfahren haben wird die nächste Single der 5 Boys entscheiden.ob es in der Zukunft immer noch heiß "we are US5!" "
"Was zum Teufel?"
"Izzy nimm mal Pat." meinte ich,drückte sie ihm ganz schnell in den arm und rannte schon hoch in unser Schlafzimmer,wo ich nach einiger Suche eine ziem,ich gut getarnte Kamera erblickte und sie natürlich gleich weglegte. Am Liebsten hätte ich sie zerstört,aber sie war vielleicht ein entscheidendes Beweismittel...

Aber das sollten nicht die einzigen Probleme sein,die auf die Jungs zukamen...



cmts?
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:30 pm

[quote="Heaven"]Jaaaa ich lebe auch noch & ich konnte mich dazu durchringen auch mal wieder etwas zu schreiben bzw bin ich gerade dabei mich selbst davon zu überzeugen,dass es doch noch irgendwie geht. Dankeswünsche etc gehen bitte an Tariq persönlich (:
Sooo & weil ich irgendwie übermorgen geburtstag habe & noch ein bisschen im Planungsstress & so weiter bin,wird das für diese Woche auf jeden Fall, das Einzige sein,aber ich hoffe, dass ich ab jetzt wirklich ein Kapitel pro Woche bringen kann... hängt alles immer von Tariq ab :'D
Wenn er es gut mir meint & ich nicht zuviel arbeiten muss dann ja Smile


Und wieder hast du es geschafft ich bin total verwirrt! Ist mit Tariq Jay gemeint. Denn wie wir beide wissen ist das seiner eigendlicher Vorname auf den er getauft worden ist. Ganz erlich für mich geht aus deinem Text hervor das du mit Jay an deiner Karriere arbeitet!!!
Ich meine das ist kein geläufiger Name so heißen nicht viele. Hoffe du bist erlich zu mir. Arbeitest du mit Jay zusammen ja oder nein???
Zum Pitel das ist echt toll nur ich vermisse die beiden kleine Sopie und Alex glaub ich heißt ihr Bruder. die erwähnst du garnicht mehr! Was das einmal die Woche ein Kapitel on stellen angeht lass ich mal überraschen aber ich mach mir keine Hoffnung dafür hat du es schon viel zu offt über den Haufen geschmissen was du angekündigt hast. Ist jetzt böse gemeint sonder eine Feststellung!
Freue mich wenn es bald weiter geht!!!
Gruß Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:11 pm

ähm NEIN ich arbeite nicht mit "Jay" zusammen :'D & ich hab's auch ehrlich gesagt nicht vor (:
& wenn's so wäre,würde ich es sicher nicht im Internet breit treten Very Happy
ein bisschen privatsphäre sollte ihm schon auch noch gelassen werden Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:05 pm

Heaven schrieb:
ähm NEIN ich arbeite nicht mit "Jay" zusammen :'D & ich hab's auch ehrlich gesagt nicht vor (:
& wenn's so wäre,würde ich es sicher nicht im Internet breit treten Very Happy
ein bisschen privatsphäre sollte ihm schon auch noch gelassen werden Smile

Dann begreife ich deine Text/Nachricht um Tariq nicht! Question
Gruß Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 11:37 pm

ach egal Razz
so ich hab mich am tag vor meinem bday dran gesetzt & ein bisschen was noch geschafft Smile
als nächstes gehts dann in berlin weiter Smile ♥️
also ich bin nciht in berlin Very Happy
jedenfalls versuch ich das am we dann zu schreiben wenn das iwie geht neben der feier oder so Smile

Jasmin
"Wir schaffen das." versprach er mir immer und immer wieder,aber mich beruhigten seine Worte keineswegs. Wie sollten wir es schaffen? Wie? "Ich kann's nicht! Das wird mir alles einfach zu viel!Sag mir wie soll ich ein Kind großziehen,ich bin doch selbst noch ein Kind. Ich hab doch gar nichts. Ich hab keinen Schulabschluss,keine Ausbildung,keine Arbeit,gar nichts hab ich. Ich hab wahrscheinlich nicht mal mehr nen Freund,der für mich da sein wird. Wer will schon mit mir ein Kind großziehen,dass von einem Anderen ist?!"
"Schh. Ich bin da. Und Chris wird auch für dich da sein,glaub mir. Und wir schaffen das alle zusammen. ich mach mich nicht aus dem Staub und lass dich mit unserem Baby allein! Und du hast einen Schulabschluss und du wirst bald mit der Schule fertig sein & zunächst einmal musst du dich nur um eins kümmern: um dich selbst."
"Du verstehst rein gar nichts!Durch dieses dumme dumme dumme Abenteuer oder was auch immer das war,hab ich alles verloren Rich! Unsere Freundschaft,meine erste große Liebe, meine Ungezwungenheit und Leichtigkeit,mein Leben!"
"Schh." er versuchte mich zu beruhigen und irgendwie schaffte er es sogar. Ich weiß zwar nicht wie er es schaffte,aber ich beruhigte mich und wurde ganz ruhig. Ich konnte mich wieder beruhigen und fast schon entspannen und dann war auf einmal alles anders. Er hatte Recht. Wir würden es zusammen schaffen. Wir Beide. Es zählten nur noch wir und unser Baby.
*Flashback*
Wie konnte ich mich nur auf Richie einlassen? Ja das fragte ich mich jetzt schon seit ich hier in London war-bei Jays Familie. Sie hatten mich alle toll aufgenommen und das obwohl ich nicht zur Familie gehörte. Aber ich fühlte, dass ich nicht hier her gehörte auch wenn sie es mir so leicht wie möglich hier machen wollten. Ich wusste dass ich eigentlich in Berlin sein sollte. ich sollte glücklich in Chris Armen liegen,aber nein so war es nicht und so würde es nie mehr sein,seit ich mit seinem besten Freund geschlafen hatte. Seit ich meinen Freund mit seinem besten Freunde betrogen hatte nachdem wir uns gestritten hatten wegen einer Nichtigkeit. Natürlich konnte ich nicht so tun,als sei das alles nichts geschehen. Dafür war dieser Augenblick auch viel zu perfekt gewesen mit Richie. Ich wollte gar nicht mehr daran denken,schließlich liebte ich nicht ihn sondern Chris. Aber mit Richie war es ganz einfach gewesen und eigentlich bereute ich es auch nicht. Wie kann man etwas bereuen, dass einen in dem Moment in dem man es tut,wirklich glücklich macht? Solche Dinge und Augenblicke kann man nicht bereuen.
Aber ich lief von meiner Verantwortung weg. Ich musste Chris sagen was geschehen war,aber ich konnte es nicht. Ich schaffte es selbst nicht mir einzugestehen,dass etwas zwischen uns zerbrochen war und dass Richie es irgendwie zusammenkleben konnte.
Und genau deshalb saß ich noch immer hier in London,schon seit über einem Monat- schon seit 6 Wochen und ich wusste nicht wie ich einem der beiden jemals wieder in die Augen schauen konnte. Ich hatte Richie Hoffnungen durch diesen Moment gemacht. Natürlich hatte ich das. Ich wusste was er für mich empfand. Er hatte es mir selbst gesagt und obwohl mir klar war, dass ich Chris liebte hatte ich mich auf ihn eingelassen. Aber etwas war zerbrochen schon bevor ich mit Richie schlief. Ich liebte Chris,aber nicht mehr so wie es sein sollte,sonst hätte ich ihn doch nicht betrogen oder? In meinem Leben lief etwas gewaltig schief und ich konnte den Grund nicht ausmachen... In einer so kurzen zeitspanne kann man sich doch nicht auseinanderleben,aber genau das ist mir anscheinend passiert...
Seufzend blickte ich aus dem fenster in den Garten und sah dabei einem kleinen Schmetterling zu der von einer Blume zur nächsten viel schöneren Blume tänzelte. "Ach wär ich nur eine Schmetterling und könnte einfach nur hinfort fliegen" seufzte ich leise und warf mich dann auf mein Bett. Ich hasste mich selbst dafür einfach nicht den Mut zu haben zurückzukehren. Ich vermisste berlin einfach zu sehr und vorallem vermisste ich Jay total. Sophie und Alex waren bestimmt wieder gewachsen und ich würde sie bestimmt nicht mehr wiedererkennen,wenn ich irgendwann mal zurückkommen würde. Ich vermisste den launischen Izzy am morgen,genauso wie ich seine dummen Sprüche vermisste. Ich vermisste Jay und Pat ,die miteinander turtelten und allen auf die Nerven gingen. Ich vermisste es wie Vinnie die Vase im Flur fünfmal am tag umwarf und ich vermisste Richie... ich vermisste sein Lächeln & sein Lachen. Ich vermisste seinen Handyklingelton am frühen morgen. Ich vermisste es ihn tanzen zu sehen,wenn er ein Video anschaute. Ich vermisste seine kleinen Scherze und ich vermisste auch seine kleinen Briefchen,die er mir jeden morgen zusteckte mit seinen geheimen Weisheiten,wie man Jay auf die Palme bringen kann. Ich vermisste ihn wirklich total und mit jedem Tag ,den ich länger fortblieb,wurde es nur noch schlimmer. Ich wusste nicht warum,aber ich sehnte mich wirklich total nach seiner Nähe. Natürlich vermisste ich auch Chris. Aber allein im vergleich zu dem gefühl für Richie,wusste ich dass ich ihn nicht mehr so liebte. ich wusste,dass etwas zerbrochen war und dass es nie mehr so sein werden würde,wie es einmal war- in glücklicheren Zeiten.
Irgendwann hiefte ich mich aus meinem Bett und ging doch nach unten. Evelyn stand wieder einmal in der Küche und hantierte dort herum. kamram stand ziemlich ungeduldig neben ihr und drängelte "Mum move on " "honey babe calm down" seufzend linste ich in den nächsten Raum, wo Kamrams Bandkollegen saßen und auf ihn warteten. Naja sie warteten wohl eher auf das Essen,aber das kannte ich ja schon von den letzten Wochen. "Schatz geht's dir wieder besser?" wandte sich Evelyn jetzt an mich. "Hm ja geht so" meinte ich. "Und du willst wirklich nicht mal zum Arzt gehen,wegen deinen Beschwerden?" "wenns nicht aufhört geh ich morgen hin" meinte ich und verkrümmelte mich wieder in mein Zimmer.
[...]
Tja anstatt zum Arzt zu gehen,bleib ich in meinem Zimmer. Aber nach einer weiteren Woche wusste ich dass etwas nicht stimmte und ich brauchte keinen Arzt um festzustellen was es war. Aber ich ging dennoch zu einem Arzt nur um sicherzugehen und vorallem musste ich wissen in der wievielten Woche ich denn war-auch wenn mir klar war dass es eigentlich egal war. Chris bestand darauf, dass wir verhüteten. Erwollte sichergehen,dass ich auf gar keinen Fall schwanger werden würde- dafür war ich ihm zu kindisch. Genau so hatte er es einmal gesagt. Und er hatte ja auch Recht gehabt. Aber jetzt war ich es anscheinend und der Arzt bestätigte nur meinen Glauben. Also war ich schwanger von Richie.
Meine Welt geriet vollkommen aus den Fugen,als mir das erste mal richtig klar wurde, was das bedeutete. Ich würde Mutter werden und dann ausgerechnet jetzt und ausgerechnet er würde der Vater sein. Wir waren beide noch Kindsköpfe... irgendwann nach einem Zusammenbruch meinerseits konnte ich mich aufraffen und schrieb ihm wie in Transe eine SMS.
& er kam sofort. ein paar Stunden später war er bei mir in London und er nahm mich in den Arm und er küsste mich und er versprach mir, dass wir das alles schaffen werden und ich glaubte ihm.
*Flashback Ende*
ja genau ich glaubte ihm, dass wir es schaffen würden. Ja wir würden es zusammen schaffen. Wir würden vielleicht nicht die besten Eltern abgeben,aber immerhin würde unser Baby mit beiden Eltern zusammen aufwachsen. Und ich wusste, dass Richie immer für mich da sein würde und mit diesem Gedanken konnte ich mich schon eher anfreunden...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 12:47 am

WOW!!! Das ging schnell mit dem weiter schreiben auch wenn nichts von Jay und Pat muss ich sagen ein klasse Kapitel.
Hoffe Jasmin das auch Pat ihr mit Rat und Tat zurseite steht!!!
Würde mich freuen wenn es genauso rasch weiter ging wie jetzt/heute!!!
LG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:19 pm

Sooo dann geht's auch schon wieder weiter (:
Ich mag das Kapitel zwar nicht so..also ich denke ich hät`das noch besser schreiben können,aber naja egal. Bildet euch eure Meinung (:
& nächste Woche bin ich Mittwoch in Belgine,genauer gesagt in Brügge Smile & ich versuch auf der Hinfahrt dann was zu schreiben & es dann auch direkt online zu stellen - Iphone sei dank Very Happy ♥️
wenn's nicht klappt,dann werd ich das auf's Wochenende verschieben müssen,aber es wird was kommen (:
& ich hoffe wie gesagt,dass ich jetzt wieder jede Woche zum posten kommen werde ^^
Im Moment konzentriert ich mich mal voll auf Soul & tears,weil mir das im Moment noch am Leichtesten fällt & ich das hier auch dieses jahr noch beendet haben will ... mal schauen ob ich's schaffe & dann versuch ich nach und nach fertig zu werden wobei ich auch sagen muss,dass destiny nie enden wird :'D
aber genug der vorreden,sonst wird das hier noch länger als mein kapitel ( das viel zu kurz geworden ist -.- naja tut mir leid ^^) viel spaß Smile


Pat
Heute war einfach nur ein beschissener Tag. Das fing schon morgens an. Chris und Richie waren auf einmal verschwunden und wir wussten nicht wohin geschweige denn überhaupt warum. Ich hatte mir schon das schlimmste ausgemalt. Immerhin hätte es ja gut sein können,dass sie aufeinander losgegangen sind oder so. In letzter Zeit waren sie nämlich alles andere als gut aufeinander zu sprechen und mich hätte es wirklich nicht gewundert,wenn sie dann noch aufeinander eingeschlagen hätten. Naja und eigentlich hatte zumindest Chris mittlerweile allen Grund dazu- nachdem Richie ihm seine Freundin weggeschnappt hat bzw. mit ihr im Bett war-wie auch immer. Aber Richie war dann doch nicht irgendwo von Chris im Garten oder neben einem Baum verscharrt worden,sondern befand sich bei Jasmin- was auch eigentlich ganz gut war in Anbetracht der Neusten Ereignisse. Aber von Chris gab es immer noch keine Spur und das beunruhigte mich schon ziemlich. Aber natürlich hatten wir auch noch andere Probleme zu lösen,als Chris Verschwinden. Immerhin mussten wir, das heißt Jay und ich, uns um die Zwillinge auch weiterhin kümmern- auch wenn sonst alles drunter und drüber ging,wollten wir den Beiden wenigstens einen halbwegs geordneten Alltag bieten mit sehr vielen kleinen und großen glücklichen Momenten natürlich.
Naja morgens war ich mit den Beiden auf dem Spielplatz- ihren absoluten Lieblingsort dicht gefolgt von der Badewanne und den restlichen Tag dann spielte Vince den Aufpasser und Babysitter,damit wir wenigstens einmal einen halben Tag für uns hatten. Es war doch ziemlich stressig sich den ganzen Tag um die beiden Kleinen zu kümmern und dann noch unser eigenes Lebens irgendwie in den Griff zu bekommen und dafür zu sorgen, dass alle Arbeit erledigt wurde. Naja aber ich will mich ja nicht beschweren. Ich liebe die beiden Kleinen und sie sind wirklich all den Schweiß und die Tränen wert. Jedenfalls konnten wir erst einmal ein bisschen entspannen und es lief auch eigentlich recht gut. Wir hatten ein bisschen unsere Ruhe und musste mal nicht von A nach B rennen und wurden von den anderen männlichen Mitbewohnern dann auch noch irgendwohin geschickt. Aber abends dann war der Tag wirklich richtig im Eimer. Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Wir können keinen einzigen Tag mal keine Scheiße erleben. irgendetwas muss uns einfach jeden Tag zerstören und so war es auch jetzt wieder...
"US5 Imagewechsel von Boyband zur Sexband?
Nachdem vor gut 3 Monaten erst Aufnahmen von Chris Watrin mit einer Brünetten aufgetaucht sind,sind es jetzt diese Aufnahmen von Jay Khan,die die Welt der Teenieträume schocken und zerbrechen lassen. Nach Lindsay,Britney und Paris folgt One Night With Jay ?
Eine gekonnte Marketingstrategie oder doch nur der Absturz einer weiteren Boyband?
Klar ist, dass solche Aufnahmen sicherlich nicht von der Zielgruppe des Briten gesehen werden sollte-allein aus Jungendschutzgründen.
Aber vielleicht braucht die Band genauso etwas,nach den letzten Flops & Niederlagen. Wie wir erfahren haben wird die nächste Single der 5 Boys entscheiden. ob es in der Zukunft immer noch heißt "we are US5!" "
Ich starrte geschockt auf den Bildschirm und konnte es wirklich nicht fassen. Wie zum Teufel kamen solche Aufnahmen überhaupt an die Öffentlichkeit? es war ja nicht so, dass wir irgendwie solche Aufnahmen gemacht hätten und Jay hat es garantiert nicht heimlich oder so gemacht. Nein. Das hat er nicht. Und wer hätte den sonst überhaupt die Möglichkeit hier hereinzuspazieren und eine Cam aufzustellen und die dann auch noch irgendwann wieder aus unserem Schlafzimmer herauszuholen.
"Was zum Teufel?"
"Izzy nimm mal Pat." und schon war Jay wie der geölte Blitz nach oben gerannt. Scheinbar hatte er irgendeine Idee oder zumindest so etwas in der Art,ansonsten hätte er mich wohl kaum so schnell einfach losgelassen und mich in Izzys Obhut übergeben... Aber der Schock saß bei mir imemr noch so tief, dass ich mir keine wirkliche Schlüsse aus dem Geschehenen machen konnte.
Die ganze Geschichte war wirklich alles andere als toll und jetzt sah die ganze Welt wie ich und Jay.. nein ich wollte gar nicht mehr dran denken.. Aber die Bilder wollten natürlich nicht wieder so leicht aus meinen Gedanken verschwinden. Das wäre auch zu einfach gewesen. Ich war aber wirklich froh, dass die beiden Kleinen schon schliefen.. Auch wenn sie es eh noch nicht verstehen konnten,wollte ich sie doch aus der ganzen Geschichte heraus halten- so gut es eben ging.
"Jetzt kann ich Jay noch mehr verstehen warum er dich so liebt, du bist echt heiß! " meinte Izzy dann auf einmal mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen und sah mich mit einem eindeutigen und gierigen Blick an. "Lass mich los, las mich los!" kreischte ich angsterfüllt. All die Bilder kamen wieder hoch und ich zitterte am ganzen Leib. Ich hatte panische Angst vor dem ,was Izzy mit mir machen wollte. Ich hatte Angst davor, dass es wieder passieren würde und dass ich es wieder ertragen müsste. Und ich spürte wieder wie die Tränen nur so emporstiegen und meine Wange schnell nacheinander verließen. Innerlich verlor ich den Boden unter meinen Füßen.
Und dann wurde es nur noch schlimmer. Izzy versuchte mich zu beruhigen,doch er erreichte nur das Gegenteil. Ich zitterte immer mehr und schlug um mich. Ich wollte und ich konnte das alles nicht noch einmal erleben. Ich konnte das nicht noch einmal über mich ergehen lassen. Panisch und hysterisch hörte ich ,wie sich meine Stimme überschlug,aber ich nahm es nicht richtig wahr. Meine ganze Konzentration galt meinen Händen und Füßen mit denen ich wie wild um mich schlug um mich zu schützen,um mich vor einer erneuten Vergewaltigung zu bewahren.
„Was zum Teufel hast du jetzt schon wieder gemacht du Idiot?“ Ich spürte nur noch wie sich zwei starke Arme um meinen kleinen schutzlosen und hilflose Körper schlangen und ich spürte, dass es die richtigen Arme waren.
„Jay." schluchzte ich schwach und konnte mich dabei kaum noch auf meinen Beinen halten. Aber Jay hatte mich schon sanft an sich gedrückt und gab mir den Halt,den ich jetzt so sehr brauchte und nach dem ich mich so sehr verzehrt hatte.
„Izzy ich hab dich was gefragt." Jays Stimme war nicht mehr als ein bedrohliches Zischen,aber es gab mir irgendwie wieder ein bisschen von meiner Kraft zurück. Ich stand wieder ein bisschen standhafter auf meinen Beinen,die aber weiterhin bedrohlich zitterten und um sich schlackerten.
„Naja...ich hab halt gesagt,dass sie heiß ist...“ hörte ich Izzys Stimme leise flüstern.
„Du verdammter Idiot, Pat wurde von ihrem Ex brutal Verge...!“ Ich zuckte heftigst zusammen und glitt auf die Knie. „Bitte sprich es nicht aus, erinnere mich nicht daran." schluchzte ich heftigst zitternd.. „Scheiße das wusste ich nicht aber ich würde ihr nie so weh tun!" meint Izzy erschüttert und betroffen.
[...]
Wie gesagt es war ein alles andere als guter Tag und es wurde in der Nacht sogar noch schlimmer. Jay und ich waren in unserem Schlafzimmer und ich konnte einfach nicht einschlafen. Da halfen auch nicht einmal mehr Jays Sangeskünste weiter und so schalteten wir dann doch wieder den Fernseher ein nur dieses Mal eben bei uns oben. Und plötzlich tauchte Chris Name auf. Und dieses Mal zerbrach wirklich unsere kleine Welt in kleine Scherben.
„Das Ende von US5. Mit sofortiger Wirkung verlässt der Kölner Chris Watrin die Boyband laut Aussagen seines Anwalts aus gesundheitlichen Gründen. Weitere Informationen werden folgen.“
„Was?“ wir sahen uns völlig überwältigt an- im negativen Sinne. Das konnte doch nicht sein...
Aber wie und warum? Nein. Er konnte uns nicht einfach so alle verlassen und aus unserem Leben verschwinden. Er war doch ein teil unserer großen Familie. Sicherlich lief nicht immer alles perfekt ab,aber es gab doch für alles eine Lösung oder?
„Schatz das kann nicht...“
„Nein...“ war alles was Jay sagen konnte.
[...]
Statt Jasmin und Richie am Flughafen abzuholen,blieben wir alle zu hause. Jay hatte Jasmin Bescheid gegeben, dass er doch nicht kommen könne. Aber natürlich hatte er ihr nichts von Chris gesagt. Das wäre auch wirklich ein ungünstiger Zeitpunkt gewesen.. aber irgendwann mussten wir es ihr sagen... Aber wir wussten alle selbst nicht wie wir damit umgehen sollten. Wir hatten alle einen guten Freund verloren und außerdem stand die Band jetzt wieder einmal auf der Kippe. Vince und Izzy waren davon überzeugt, dass das alles keinen Sinn mehr macht auch nicht unter einem anderen Label und Management und wollten alles hinschmeißen...
Aber soweit war es noch nicht. Wir saßen alle in Chris Zimmer und hingen unseren eigenen Gedanken und Erinnerungen nach. Nein. Es konnte nicht vorbei sein.
Chris hatte all seine Sachen hier gelassen. Seine Kameras-sein ganzer Stolz und all seine Klamotten und seine Erinnerungsstücke. Es war unmöglich. Die Medien verarschten nur wieder alle. So musste es sein.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 12:13 am

WOW WOW WOW Shocked
Das ist ein hammer geiles Kapitel!!! Ich muss mal aber was klar stellen ich hab nix gegen Izzy im Gegenteil er ist mir genauso
wichtig wie die anderen. Hat halt gerade nur so gepasst also Idee mäßig du verstehst?!
Freue mich schon trisch auf mehr!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 6:15 pm

Danke ♥️
& wie versprochen geht es weiter (:
viel spaß ^^

Richie
Ich war ziemlich verwundert als mein Handy klingelte und es Jay war,der da mit mir sprechen wollte. Hatte er nicht vor ein paar Minuten Jasmin eine SMS geschrieben,dass er doch nicht kommen würde um uns abzuholen? Naja es war mir eigentlich ganz recht so. Immerhin gab es ja da noch so Dinge zwischen uns,die ich gerne auf morgen verschieben wollte... Ich wusste ganz genau,dass er not amused,wie der Endländer so schön sagt,war über mein Verhalten,aber das Gleiche musste er wenn schon auch von Chris halten. Schließlich war er es mehr oder weniger,der mein Verhalten bzw. Tun erst möglich gemacht hatte. Also ohne diesen Streit bzw. die Unzufriedenheit von ihr,wäre ich sicher niemals zum Zuge gekommen. Aber mir war es eigentlich egal,was Jay meinte mir sagen zu müssen. Die Vergangenheit ließ sich nicht mehr ändern und das wusste er genauso wie ich und alle Anderen. Und nicht einmal Jay würde dafür sorgen können,dass ich die nahste Vergangenheit bereuen würde. Nicht einmal Jay würde es schaffen mich Worte wie: „Du hast Recht. Es war ein Fehler.“sagen zu lassen. Denn es war kein Fehler und diese Meinung von mir wird sich auch nicht ändern. Ich wusste es gleich. Ich wusste gleich von Anfang an,dass es kein Fehler sein würde, als ich diesen Nicht-Fehler begann. Okay im Moment war die Situation in der wir uns wegen diesem Nicht-Fehler befanden nicht gerade die prickelnste... doch alles ändert sich irgendwann und ich kann meine Entscheidungen,die ich getroffen habe,nicht bereuen.
Besorgt glitt mein Blick Richtung Tür. Jasmin konnte jeden Moment vom Bad zurückkommen und dann würde sie wollen, dass ich das Gespräch mit Jay annahm- das wusste ich und war auch wirklich nicht schwer zu wissen. Aber irgendetwas sagte mir, dass Jay vielleicht doch über etwas ganz anderes mit mir reden wollte,als über Konsequenzen aus unserem Tun und Folgen für unser ganzes Leben... Und da sie gleich wieder bei mir sein würde, beschloss ich sie nicht noch durch mein Klingeln des Handys schneller zurück zu mir zu treiben- Nicht dass ich es nicht bevorzugen würde,sie bei mir zu haben,aber es gibt Momente da sollte sie einfach nicht dabei sein zu ihrer eigenen Sicherheit.
Seufzend betätigte ich also die Anrufer-Annehm-Taste an meinem Handy und hörte Jay gleich ungeduldig schnauben. Er war wohl mal wieder ziemlich genervt von meiner Schnelligkeit ein Gespräch anzunehmen,aber das war mir auch wiederum ziemlich egal. Wenigstens bin ich in der Lage eine Tür aus massiven Edelstahl bzw. Holz zu sehen und laufe nicht jedes Mal dagegen.
*Safe?*
*Ja Jay.*
*Okay pass auf Rich. Das ist jetzt ganz wichtig und bitte bitte in Herrgottsnamen halte dich daran und sorge dafür, dass sie heute nicht in die Nähe von Zeitungen kommt oder dass ihr die Nachrichten schaut.*
*Was? Warum das denn?*
*Sie Sache ist die.. so wie es aussieht sind wir nur noch zu viert... gestern Nacht kam' in den Nachrichten.. Chris hat anscheinend die Band verlassen und er ist immer noch nicht wieder aufgetaucht. Keine Nachricht. Nichts.*
*Okay*
*Also gut. Wir sehen uns nachher und bitte sorg dafür, dass sie noch nichts erfährt.*
*Ja ja- wow*
*Was?*
Aber ich hatte schon aufgelegt und bekam von Jays letzter Frage nichts mehr mit. Sicherlich hätte ich mir jetzt Gedanken über das Telefonat machen müssen,aber in Anbetracht dieser Schönheit und Vollkommenheit konnte ich an nichts anderes mehr denken,als an sie. Meine Füße hatten sich automatisch zu ihr hinbewegt und am Liebsten hätte ich sie einfach nur in den Arm genommen,die geküsst und nie wieder losgelassen. Aber zweiteres war in unserer ohnehin schon sehr angespannten Situation nicht gerade die beste Reaktion auf ihr Erscheinen. Sicherlich wusste sie,wie sehr ich sie liebte. Und ich konnte ihr in Anbetracht bestimmter Dinge und Geschehnisse sicherlich auch nicht völlig egal sein. Aber im Moment hatten wir andere Sorgen und dank Jay war jetzt noch eine weitere Sorge hinzugekommen-die sicherlich im Moment nur mich beschäftigen würde.
„Du bist wunderschön“ hauchte ich ihr leise ins Ohr und ihre Reaktion hätte nicht wünschenswerter für mich sein können. Sie bekam eine leichte Gänsehaut und schmiegte sich dann ganz eng an mich. „Danke,aber du sollst doch nicht lügen. Ist das nicht eins der 10 Gebote?“
„Ja.Das Ding ist nur, dass es die Wahrheit ist. Du bist wunderschön.“
Darauf wusste sie dann nicht mehr wie sie widersprechen könnte. „Mit wem hast du eben telefoniert?“ fragte sich mich stattdessen ziemlich interessiert und ich wusste gleich, dass es zu dieser Frage kommen würde. Sie hatte nicht sehr viel von dem Gespräch mitbekommen können-selbst wenn sie von Anfang an anwesend gewesen wäre,wüsste sie sicherlich nicht über was und mit wem ich gesprochen hatte. Aber das war mir kein wirklich Trost. Wir würden gleich zum Flughafen fahren und da war die Gefahr so riesig, dass ihr irgendeine Titelseite einer Zeitung in die Augen sprang oder dass sie auf irgendeiner Tafel irgendetwas zu lesen bekam, dass sie laut Jay nicht (noch nicht) erfahren sollte. Was wäre schlimmer? Wenn ich sie versuchte davon abzuhalten und sie es doch sehen würde und wenn sie dann auf offener Straße zerbrechen würde oder wenn ich es ihr sagen würde und sie vor dem Zerbrechen vielleicht bewahren könnte? Zumal sie es mir nie verzeihen würde,wenn ich es ihr nicht sagen würde- wenn ich es für mich behalten würde.
Und konnte ich es ihr überhaupt verschweigen? Ich war nicht so wie Jay. Ich wusste , dass sie stark genug war die Nachricht zu hören. Morgen oder Übermorgen war sie nicht besser darauf vorbereitet,wenn man ihr den Boden unter den Füßen wegziehen würde. Sie würde heute genauso wie morgen oder in einer Woche reagieren und lange konnte man es doch eh nicht vor ihr geheim halten. Sie musste wirklich nur einmal einen kurzen Moment allein sein,die Nachrichten anschauen oder eine Zeitung in die Hände bekommen und dann wäre das Geschrei groß und laut und ich wäre wieder einmal der Böse... Aber darum ging es gar nicht. Ich habe ihr noch nie etwas verheimlichst. Nicht einmal meine Gefühle habe ich vor ihr geheim gehalten,obwohl es bei weitem nicht der richtige Augenblick war um mit ihr darüber zu sprechen. Aber ich war immer schon ehrlich zu ihr- grundehrlich und auch wenn sich Jay das wünschte ,würde sich das heute nicht ändern. Ich musste es ihr sagen und ich würde es ihr auch sagen-allein um sie vor einem größeren Zusammenbruch zu bewahren. Natürlich wollte ich nicht, dass sie leiden musste,aber wenn ich es ihr nicht erzählen würde,würde sie nachher noch mehr leiden und das konnte ich wirklich nicht zulassen- so etwas konnte ich wirklich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und in solchen Punkten muss man wirklich auf sein Gewissen hören. „Es war Jay.“ antwortete ich ihr schließlich etwas zögerlich. Ich konnte und wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und das war auch nicht nötig. „Hm du sollst mir bestimmt nicht sagen,dass Chris ausgestiegen ist und dass wir ihn nicht wiedersehen werden.“ Ich sah sie mit großen Augen an. Meine blauen Augen trafen auf ihre viel schöneren braunen Augen und sie lächelte. „Ich weiß es. Ich hab's gehört,als ich kurz im Bad war und Yasmin und Kamran sich darüber unterhielten,ob sie es mir jetzt sagen sollten oder nicht. Naja so ist das Leben-Menschen kommen und Menschen gehen. Und naja irgendwie bin ich ganz froh drüber,weil es es so viel leichter für mich macht mit der Situation jetzt klar zukommen.“
„Ich wollte es dir sagen“ seufzte ich leise. „Ich weiß. Aber so kann Jay wenigstens nicht sauer auf dich sein und ich denke es ist besser so.. ich glaube er würde nicht merken,dass er seine schlechte Laune an dir auslasst und mich damit noch zusätzlich verletzt.“
„Hm“ meinte ich nur und streichelte ihr sanft über ihren Rücken. Sie wusste genauso so gut wie ich Bescheid und es machte ihr scheinbar nicht sehr viel aus. Und wenn ich sie jetzt nicht bei mir hätte,hätte es mir wahrscheinlich viel mehr ausgemacht-aber so mit ihr an meiner Seite konnte ich nicht über Chris nachdenken. Alles was ich nur noch sah war sie und manchmal tauchten auch andere gemeinsame Bilder auf. Sie mit unserem Baby und mit mir an ihrer Seite. Und jeder in meiner Situation würde das doch verstehen oder?







Izzy
Wir saßen alle in Chris Zimmer und niemand sprach auch nur ein Wort. Wir waren alle sprachlos. Naja fast alle- Sophia und Alex tobten durch das Zimmer und verwüsteten zumindest Chris ehemaliges Bett. Ich konnte wirklich nicht glauben, dass das alles geschehen war. Der Kleine war schon immer da gewesen. Sicherlich wurde er erwachsen und er hatte sich verändert-aber wir hatten alle dabei zugesehen und in letzter Zeit war er besser gelaunt denn je gewesen. Diese ganze Story von wegen Bourne Out Syndrom war doch völliger Käse und jeder der Chris in den letzten Wochen gesehen hatte,würde mir sofort zustimmen. Aber das Problem lag nicht in seinem Ausstieg-man konnte für alles eine Lösung finden,auch wenn unsere Existenz mehr oder weniger von der Band abhing. Das große Problem war,dass ich einfach dachte, dass Chris nicht freiwillig einen Abgang gemacht hatte. Es lag doch auf der Hand, dass da jemand wieder einmal seine Fingerchen im Spiel hatte und ich wusste auch genau wer- so wie immer konnte nur Mike dahinter stecken,vielleicht auch noch Mark. Und meine größte Sorge war jetzt wirklich, dass Chris nicht einfach so ohne Grund von der Bildfläche verschwunden war. Klar Gründe hatten die Beiden ja viele-vielleicht an die Hundert- aber vielleicht steckte noch viel mehr dahinter und vielleicht würden wir Chris wirklich nie mehr sehen. Aber daran wollte ich nicht denken. Ich wollte mir wirklich nicht vorstellen,was die Beiden mit ihm getan haben könnten oder was sie ihm an getan haben könnten.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:21 pm

Sad Man was für ein trauriges Kapitel! Bin aber auch traurig weil ich so gehofft habe das, as Teil mit Jay und Pat kommt, sprich der Rest meiner Idee Sad
Muss ich halt weiter warten Crying or Very sad
LG Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 11:35 pm

Sooo es geht weiter ein bisschen jedenfalls. Aber das wars dann fast für den Monat- wobei ihr gut weggekommen seit mit 3 Kapiteln in einem Monat. Aber naja scheinbar unterscheiden sich hier ja die Meinungen mal wieder gewaltig :-/
& zu der Sache mit dem Song sag ich nichts mehr,als dass ich diesen Song an Nexxus geschickt habe... insofern hat er was mit Jay zu tun & nicht mehr und auch nicht weniger (:
Jedenfalls geht es jetzt ein Stückchen weiter- ich meine ich brauch ja keinen Schlaf (-.-') & ich hab ja auch nicht noch ein Leben oder so.. Nein, hab ich ja nicht. Aber egal.
Weiter gehts & Beschwerden bitte per pm- damit ich sie gleich ignorieren kann ... -.-


Pat
Wir saßen alle in Chris Zimmer. Irgendwie hatten wir uns nicht miteinander abgesprochen oder so. Es war einfach passiert. Vince spielte mit Alex und Sophia und das waren auch die einzigen Geräusche,die es in dem ganzen Haus hab- neben unserem Atmen. Wir waren alle in unserer eigenen Welt und unseren Gedanken gefangen und so recht wollte ich diese Welt auch nicht verlassen. Ich wollte die Welt nicht verlassen in der alles noch halbwegs in Ordnung war, weil Chris noch da war. Okay er konnte schon mal ganz schön nervig werden- wenn er morgens so früh aufstand und das halbe Haus auf der Suche nach einer bestimmten Basecap war,die er zum Joggen brauchte ( die und keine Andere von den Tausend) oder wenn er mal wieder alles mit seiner Kamera knippsen musste und dabei vor nichts zurechtschrak. Aber ich hätte mich jetzt lieber beim Sex von ihm knipsen lassen,als dass er weg war-fürimmer.
Wo ich wieder bei einem ganz anderen Thema angelangt war und einem größeren problem- auch wenn ich mir eher um Chris sorgen machte,als um die Reaktion,die dieser Film auf die Fans vielleicht ausüben würde. Aber es war noch frühmorgens und die kleinen US5 Fans waren sicherlich gerade in der Schule,wo sie den Film vielleicht noch nicht sehen mussten. Die Sache mit dem SExfilm war ja schon schlimm genug und ich wusste selbst nicht so recht wie ich damit umgehen sollte, dass die ganze Welt dabei zusehen konnte wie ich mit Jay... meine Gedanken brachen ab und ich konzentrierte mich auf Alex, der von seiner Schwester ausgeschloßen wurde. Sophia stand ziemlich darauf, wenn Vince sie durch die Luft wie ein Flugzeug kreisen ließ und verwehrte ihrem kleinen Bruder auch mitzuspielen. Sie wollte die ganze Aufmerksamkeit von Vince,aber so war sie bei allen Männern. Sie wusste genau was sie wollte die Kleine und ihr kleiner Bruder blieb da manchmal auf der Strecke- aber er klammerte sich auch viel lieber an mich oder Jasmin. So sind die kleinen Kinder eben- die Jungen klammern sich an die Frauen und die Mädchen an die Männer,aber das ist ganz normal. Naja jedenfalls schaute Alex mich die ganze Zeit schon an und ich musste jetzt für den Kleinen da sein. Also schob ich unsere Probleme einfach mal kurz in die unterste Schublade und widmete mich meinem kleinen Sonnenschein,der sofort anfing zu lachen,als ich ihn in den Arm nahm.
[...]
Richie und Jasmin waren inzwischen auch wieder da,aber die Beiden hatten sich zurückgezogen.Naja Jasmin schien ziemlich gut damit klarzukommen, dass Chris jetzt weg war- aber das konnte auch nur Fassade sein. Sophia und Alex schliefen mittlerweile ihren Mittagsschlaf- so wie sie es im Kindergarten getan hätten,wenn sie heute dagewesen wären. das ging bei den Beiden ganz automatisch und ich war auch ein bisschen froh, dass sie immer noch in ihrer kleinen kindlichen und perfekten Welt waren und noch nichts von unseren Problemen so mitbekamen. Unsere Probleme sollten ihr Leben nicht schon jetzt beeinflussen- sie sollten eine ruhige und behütete Kindheit haben und nicht mit Problemen aufwachsen,denen wir nicht einmal trotzen konnten.
[...]
2 Tage später stand ich aufgeregt vor einer weißen Tür. Meine Aufregung war seit dem Telefonat noch größer geworden. Ich wünschte mir, dass ich mit meiner Vermutung recht lagm,aber andererseits würde das vielleicht in einem falschen Moment sein... Ich wusste es nicht. Wir hatten soviele Probleme zu bewältigen und ...
"Ja sie sind schwanger." Ja und jetzt kam noch eine Schwangerschaft hinzu. Okay sie war nicht wirklich geplant und ich wusste auch noch nicht so wirklich was ich davon halten sollte. Okay ich wünschte mir wirklich sehr Kinder zusammen mit Jay & eigentlich waren wir uns einig, dass wir Beide schon dafür bereit waren. Wir schafften es ja auch mir Sophia und Alex- auch wenn es manchmal zeitweise anstrengend sein konnte,so überwiegten doch immer noch die schönen und besonderen Momenten mit den beiden Kleinen und ich würde die Beiden für kein Geld der Welt eintauschen. Sie waren unser kleiner Ruhepol,auch wenn sie manchmal alles andere als ruhig waren- aber sie waren nun mal kleine Kinder. Aber da lag auch wieder ein kleines Problem.. wir mussten uns um die Beiden kümmern und wenn noch ein Baby hinzukam.. ich wusste nicht,ob wir das schaffen würden... und hatte jetzt schon ein kleines bisschen Angst,dass die Beiden auf der Strecke bleiben würden... Aber darum durfte ich mir keine Sorgen machen.Wir würden das zusammen schaffen-alle....
Ich war wirklich glücklich, dass ich ein Baby erwartete und das schon seit 6 Wochen. Seit 6 Wochen trug ich dieses kleine Wunder jetzt schon in mir und ich wusste es gleich. Ich spürte gleich, dass sich etwas verändert hatte noch lange bevor ich eigentlich was hätte spüren können-aber es war einfach so ein Gefühl- ein gefühl des Glückes, das mich durchströmte und das durch jede meiner Poren kroch und sich dort noch vermehrte und mich von Tag zu Tag glücklicher machte. Und jetzt hatte ich endlich Klarheit. Jetzt musste ich es nur noch Jay erzählen-aber zuerst hieß es die beiden Zwillinge aus dem KIndergarten abzuholen. Jay war zwar auch unterwegs dahin,aber wir würden uns dann halt am Kindergarten treffen- jedenfalls hatte ich es ihm so gesagt.
Und er würde sicherlich auf mich warten.
"Ey da ist die Schlampe von Jay!" hörte ich ein Mädchen rufen,die eher einer Schlampe glich: Minirock,tief ausgeschnittenes Top mit vielen Ketten und alles enganliegend,sodass jeder Mann nicht anders konnte als sie an den gewissen Stellen anzusehen. Sie war ein typisches Beispiel für diese generation von Mädchen,die jeden Typen haben wollten und es darauf anlagen ihre Unschuld schon mit 14 längst hinter sich gelassen zu haben und erzogen war dieses Mädchen sicherlich nicht-was nicht nur ihr Tonfall ausdrückte.
"Ehh Sabrina ist das diese Schlampe die nicht richtig vögeln kann?"
"Ja Nadi das ist die hässliche Tuss!"
"Mädels kommt mal alle her! Da ist die Schlampe von Jay. Kommt und wir zeigen ihr was mit Schlampen wir ihr passiert,die sich an unsere Jungs ranmachen!" Und im nuh war ich von einer Horde von dieser Mädchen umzingelt. "Schlampe" und schon traten sie alle gleichzeitig auf mich ein- auf meinen Arm,meine Beine , meinen Hals, meinen Kopf, aber was das Schlimmste war auch auf meinen Bauch. So gut es ging versuchte ich meinen Bauch panisch vor den Tritten und Schlägen zu schützen. "Hör auf" schluchzte ich unter Tränen und mit letzter Kraft auf dem Boden kauernd. "Niemals Schlampe!" und wieder trafen mich ihre Fäuste und Füße hart und schmerzhaft.
"Sofot aufhören!" brüllte auf einmal eine Stimme,die ich als Jay's Stimme erkannte. Aber das konnte nicht sein. Ich sah ihn nicht kommen,weil ich immer noch in diesem Kreis dieser Tyranninen eingschloßen war. Ich hörte nur Schritte näher kommen-sehr schnell näher kommen- tapp, tap,tap und dann spürte ich einen letzten Schlag ehe die Schlägerinnen von mir abließen und weggingen. "Schh Schatz ich bin da. Alles wird gut." flüsterte seine wohntuende und beruhigende Stimme in meinem Ohr und er drückte mich vorsichtig an sich, während er den Notarzt ,die genau Adresse druchgab. "Jay..." hauchte ich schwach und schmerzverzehrt. Mir tat alles weh und besonders mein Bauch.- Auch wenn ich mich nicht daran erinnern konnte besonders viele Schläge auf meinem Bauch gespürt zu haben, hatte ich höllische Schmerzen. "Sch... streng dich nicht an der Arzt ist gleich da." beruhigte mich Jay.
"Jay ich ...bin schwanger." hauchte ich schwach und dann wurde alles schwarz.
[...]
Sichtwechsel Jay:
Ich wartete und wartete , dass der Notarzt endlich kam. Pat hing leblos in meinen Armen- sie hatte das Bewusstsein verloren und ich hatte richtig Schiss, dass sie gerade in meinen Armen stark. Sie wurde zwar "nur" getreten und geschlagen,aber sie konnte schlimme und vielleicht sogar tödliche inneren Verletzungen haben- das wusste ich ja alles nicht. Deshalb traute ich mich auch nicht sie richtig zu bewegen. ich hatte wirklich Angst es dadurch nur noch schlimmer zu machen und das wollte ich ja nicht.
Meine mögliche Zukunft lief an meinen Augen ab.. wie wir dastanden .. Pat mit unserem ersten gemeinsamen Baby auf dem Arm und ich mit den beiden Zwillingen.. wie sich Alex losriss und zu dem Fußball rannte und über ihn trat und dann weinend auf seinem Hosenboden landete und ich ihn tröstend in den Arm nahm.. Was wenn das alles nicht geschehen würde? was wenn zwei Menschen meiner Zukunftsvorstellung heute sterben würden? Nein das konnte nicht geschehen. Das durfte nicht geschehen.
"Mama mama mama!" Ich schaute überrascht zu Alex & einen Augenblick später rief auch Sophia nach ihrer Mama. Ich konnte mir nicht sicher sein, dass die Beiden wirklich Pat ihre Mama genannt hatten,aber das hatten sie wirklich. Ich schloß die Beiden auch in meinen Arm und versuchte sie so gut es ging zu beruhigen und dann kam auch endlich der Notarzt.
Während ich mich um die Zwillinge kümmerte,wurde Pats Erstversorgung eingeleitet und sie wurde auf die Fahrt ins Krankenhaus vorbereitet- was alles ziemlich schnell ging.
"Wollen sie mitfahren?" fragte einer der Sanitäter. "Ja!"antwortete ich natürlich. Was für einen Frage! Natürlich wollte ich mitfahren-nein.Ich musste mitfahren!. Ich ging sofort mit den beiden Kleinen auf dem Arm zu dem Rettungswagen, in dem sich mein Engel schon befand. "Papa wir Angst um Mama." schluchzten die beiden Kleinen auf einmal zu beiden Seiten meiner Ohren.
Ich drehte meinen Kopf kurz zu beiden Seiten und flüsterte dann leise und mit samtener Stimme "Mama wird wieder gesund versprochen."

Sichtwechsel Pat:
Natürlich überlebte ich. Naja das war zwar keine Selbstverständlichkeit,aber ich konnte meinen Jay doch nicht alleine lassen und schon gar nicht unsere zwei Engel- naja jetzt kam ja auch noch ein dritter Engel dazu. Außer ein paar kleineres Verletzungen wie Schürfwunden,Kratzern, Blutergüßen ( vorallem an den Armen) und blauen Flecken war mir nichts weiter passiert- auch wenn die Blutergüße auch noch nach Tagen ziemlich schmerzten- jedenfalls wenn Jay mich berührte, was mir aber gleichzeitig Linderung verschaffte. Ohne seine Berührungen wäre ich auch zu Grunde gegangen. Seine Berührungen waren wirklich das Einzige, das mich irgendwie noch ein bisschen aufheitern konnte und mich von meinen Schmerzen und den Bildern,die sich in meinem Kopf festgesetzt hatten, ablenkten.
________________
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:19 pm

nicht aufregen. ich finde es toll, dass dir Zeit genommen hast weiterzuschreiben und ich mag auch das Kapitel :-)
Hast du toll gemacht und ich wünsch dir ein tolles Wochenende in monte Carlo-
pass auf dich auf
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 10:23 pm

Tolles Kapitel! Gruß Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 12:19 am

Soo es geht ein kleines Stück'chen weiter (:
Also gabs doch die Woche was ^^
nja aich versuch vll anfang der nächsten woche was zu schaffen aber zumindest montag wird nichts kommen da ich da in mainz im fernsehgarten bin ^^ aber danach schaff ich hoffentlich dienstag oder so was (: & JETZT VIEL SPAß Smile

Jasmin
Wir kamen wieder zurück nach Berlin und ich war heilfroh. Naja London war wirklich nicht so die schönste Zeit meines Lebens gewesen. Aber das lag ja nicht an der Stadt oder den Menschen selbst,sondern eher an dem Grund für meinen Besuch in London und dafür konnten die Menschen dort ja nichts. Jedenfalls war ich froh wieder deutschen Boden unter den Füßen zu haben und Richie ging es ähnlich. Naja seine Flugangst war ja immer so eine Sache gewesen,aber dieses Mal hatte er irgendwie überhaupt keine Angst. Er war ganz ruhig gewesen und hatte mich immer wieder angelächelt,was mich noch mehr verunsicherte. Generell wusste ich nicht wie ich mit ihm umgehen sollte. Ich hatte ständig diese Stimmungsschwankungen in denen ich ihm im ersten Moment an die Gurgel springen wollte und im nächsten Moment seinen Körper mit heißen nie mehr enden wollenden Küssen überdecken wollte. Das war alles ziemlich seltsam und ich fürchtete mich auch ein bisschen vor diesen Stimmungsschwankungen.
Ich hatte regelrechte Panik davor wieder irgendwie falsch zu reagieren. Ich hasste mich ja selbst dafür,wenn ich total aus der Haut fuhr wegen einer Nichtigkeit oder anfing zu Heulen- so wie am Flughafen. Es gab überhaupt keinen Grund dafür aber es passierte einfach und es hörte einfach nicht mehr auf. Den halben Flug verbrachte ich weinend und mich an Richie klammernd und die andere Hälfte war ich damit beschäftigt ihn abzuknutschen,aber Richie war ganz ruhig. Er lies sich nicht einmal durch diese seltsamen Stimmunsveränderungen von mir aus seiner Ruhe bringen. Er war immer total lieb zu mir ohne irgendwie die Geduld zu verlieren und ich wusste nicht womit ich das verdient hatte. Ich wusste wirklich nicht wie in alles in der Welt er auch nur glauben konnte, dass ich die Richtige für ihn war- oder dass ich die Richtige als Mutter für sein Kind war. Ich konnte mir in meiner jetzigen Verfassung wirklich keinen Grund ausdenken geschweige denn finden. Ich war wirklich alles andere als geeignet für diesen Job,aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund liebte er mich trotzdem.
Als wir irgendwann zu hause endlich ankamen war ich froh endlich wieder in meinem Zimmer zu sein. Mein eigenes Bett zu haben,war wirklich das Größte in diesem Moment für mich,auch wenn es nicht mein Bett sondern Richie's war,aber das war in diesem Moment auch nur zweitrangig. Ich war einfach froh zu hause zu sein,auch wenn mich hier die Erinnerungen sicherlich wieder einholen würden. Aber bis es soweit war,war ich einfach nur glücklich zu hause zu sein. Sicherlich war London nicht gerade eine Qual für mich gewesen,aber ich hatte mein richtiges Zu hause wirklich total vermisst. Ich hatte wirklich sogar die kleinen Dinge vermisst-die Unordnung,die laute Musik,das Toben und die Streitereien-aber von alledem war bislang nichts zu sehen. Dafür saß der Schock wegen Chris vielleicht auch noch zu tief. Genau konnte ich es nicht sagen,aber sicherlich war Chris mitunter ein Grund für die Stille und Leere, die das ganze Haus ergriffen hatte. „Schatz ich geh mal ganz kurz ins Bad-bin gleich wieder da.“ meinte ich und verschwand mit schnellen Schritten. Ich konnte meine Tränen nicht länger zurückhalten. Aber niemand sollte mich so sehen. Nach Außen hin musste ich die Fassade noch aufrecht erhalten. Es ging nicht anders. Ich würde Richie mit meinen Tränen wegen Chris nur unnötig verletzen,aber er fehlte mir total und irgendwie musste ich es mir eingestehen. Ich könnte die Tränen als Stimmungsschwankungen durchgehen lassen,aber das wäre nicht fair. Ich wusste genau, dass das nichts mit Stimmungsschwankungen zu tun hatte und wenn ich so etwas behauptet hätte- nein. Daran wollte ich nicht denken. Solch eine Lüge.. Nein. Das würde sich anhören,als würde ich meine Zeit mit ihm bereuen. Als würde mir die Zeit mit Chris nichts mehr bedeuten,als sei sie bedeutungslos für mich jetzt wo alles vorbei ist. Aber so war es ja nicht. Vielleicht hatten sich meine Gefühle für ihn verändert. Aber er bedeutete mir immer noch so wahnsinnig viel. Und ich konnte nicht sagen, dass ich ihn nicht mehr liebte- oder dass ich Richie liebte. Ich wusste es ja selbst nicht ,was mit mir los war. Wen ich liebte oder wen ich nicht liebte. Meine Welt stand Kopf und das gleich doppelt und dreifach und ich wusste nicht wie ich sie wieder herrichten sollte oder wie ich sie wieder herrichten hätte können. Alles war verwirrend. Da war das Baby- Richie's Baby,das ich in meinem Bauch trug und damit war natürlich auch der One-Night-Stand verbunden,den ich mir mit ihm geleistet hatte. Aber da war noch viel mehr. Da waren die Küsse,die allein aus den Stimmungsschwankungen resultierten. Und da waren die Tränen,die ich für Chris weinte. Die Tränen,die ich weinte,weil ich ihn hintergangen hatte. Die Tränen,die ich geweint hatte,als ich ihn betrogen hatte und die Tränen,die ich geweint hatte bevor ich ihn betrogen hatte und die tränen,die ich geweint hatte,nach dem wir uns so gestritten hatten.
Ich liebte ihn noch immer und das wurde mir in diesem Moment schmerzlich bewusst. Nichts konnte etwas daran ändern nicht einmal die Tatsache, dass ich ein Baby von seinem besten Freund erwartete und dass ich ihn hintergangen hatte. Nein. Nichts davon änderte etwas an meinen Gefühlen für Chris. Ich hatte versucht mir etwas einzureden. Versucht selbst zu glauben, dass ich von heute auf morgen Richie und nicht mehr Chris lieben würde,aber das tat ich nicht. Auch wenn ich mich nicht dafür scheute Richie zu küssen,aber ich liebte ihn nicht so sehr wie ich Chris an seiner Stelle geliebt hätte oder wie ich Chris generell liebte. Vielleicht war es mit Richie spürbar leichter und einfacher,weil er noch soviel naiver war,noch ein bisschen mehr Kind. Aber Im Grunde wusste ich, dass ich ihn nicht so lieben konnte wie es richtig gewesen wäre. Ich liebte Chris immer noch und das wurde mir gerade schlagartig wieder bewusst und genau deshalb verlor ich jetzt doch wieder die Fassung und die Tränen siegten. Und dann wurde alles schwarz...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 4:36 pm

Jasmin
Ich war wie in Trance. Nein dieses Gefühl war etwas ganz anderes. Ein Gefühl das ich so noch nicht kannte. Ein Gefühl dass irgendwie zwischen Wahnsinn und Ruhe lag. Ich war irgendwie wo ganz anders. Nicht mehr auf Erden und ich spürte,dass sich etwas veränderte. Dass ich gerade im begriff war etwas zu verlieren- etwas das ich wollte aber auch nicht wollte. Etwas das mein Leben verändern würde,wenn ich es behielte-aber auch wenn ich es verlöre,würde sich mein Leben verändern und mein weiterer Weg war genau davon abhängig.
Und dann hörte ich diese Stimmen und ich wusste gleich, dass es Richies und Jays Stimmen waren. Ich war also doch irgendwie bei Bewusstsein. Ich war nicht irgendwie ohnmächtig oder tot. Nein ich lebte und mein Gehirn funktionierte auch einwandfrei. Ich war Herrin über all meine Sinne. Ich konnte ihre Stimmen hören und verstehen und alles verarbeiten,was ich hörte,wenn ich auch nicht verstand,was ihre Worte meinten. In mir zog sich dann auf einmal alles zusammen, als mir klar wurde, dass ich dieses etwas verloren hatte und dass dieses etwas mehr als ein etwas war. Ich hat mein Baby verloren – genau das sagte mir ihr leise Flüstern und ich wusste dass es stimmte. Ich fühlte, dass etwas mir fehlte, dass die letzten Woche immer da gewesen war. Mir fehlte mein Baby. Es war einfach weg.
Und dann öffnete ich meine Augen und ich sah es in ihren Augen. Ihre Augen waren ausdruckslos und leer. Überall nur die Leere und sie fing an sich durch mein Mark und meine Knochen zu kämpfen. Die Leere setzte sich in jeder kleiner Rille meines Körpers fest und ich hatte Angst, dass nur ein kleiner Windhauch meine Knochen jetzt zerbröckeln lassen könnte. Auf mir lastete nur noch die Trauer und der Schmerz und er drohte mich unter sich zu begraben.
[...]
Wir waren wieder zu hause. Ich war wieder zu hause bei den Jungs. Das war nicht mehr mein zu hause. Hier hatte ich mich selbst verloren. Mit dem Verlust meines Babys starb auch der Teil meiner Selbst,den Richie so liebte. Nein. Ich war nicht mehr ich selbst. Ich war ein gebrochenes Mädchen.
Die Tage vergingen und ich sprach kein einziges Wort. Es war als hätte ich meine Sprache verloren- als hätte ich vergessen,wie man spricht. Als hätte ich noch nie gesprochen. Aber niemand zwang mich zu sprechen. Alle ließen mir meine Ruhe und ich brauchte sie auch dringend. Ich musste selbst damit klarkommen. Jetzt schlief ich wieder in Chris Zimmer. In dem leeren Zimmer und mir war klar, warum ich hier hin zurückkehren musste. Das Zimmer war genauso leer wie ich. In meinem Inneren sah es genauso leer aus wie hier. Die Stille,die sich hier in den Wänden festgesetzt hatte und nicht mehr verschwinden wollte, war die gleiche Stille,die sich in meinen Knochen festgesaugt hatte. Ich gehörte hier her und mein Weg war mir klar vor Augen geführt worden. Es gab einen Grund warum ich dieses Baby nicht haben durfte. Es gab einen Grund dafür, dass ich leiden musste. Dass ich mein Lächeln verloren musste und dass Richie es auch verlieren musste. Er litt auch. Wir Beide litten und der Grund war unser Fehlverhalten und mit dem Wissen darüber stand ich auf und betrachtete ein einziges Bild. Das Bild, dass mir genau das zeigte was ich brauchte. Ich brauchte keine rasche Leidenschaft wie sie Richie in mir entfachte. Ich brauchte Bodenständigkeit,Liebe,Schutz. Ich brauchte Chris- aber er war nicht da und ich wusste, dass ich genau das was ich brauchte nicht wieder bekommen würde. Wenn er auch nur wüsste, was alles geschehen war, er würde mir niemals auch nur noch in die Augen blicken können. Ich hatte ihn verletzt. Ich hatte ihn gebrochen und mich damit selbst zerbrochen. Wie eine einzige unüberlegte Handlung mein Leben doch veränderte. Wie eine einzige unüberlegte Handlung mein Leben doch zum Scheitern verurteilte...
Zitternd nahm ich unser Bild in die Hand. Es lag schwer in meinen Händen. Aber das lag nicht an dem Bild. Die Last ,die ich auf mich geladen hatte,wog so schwer. Ich wusste ich musste Chris alles sagen. Ich wusste, dass ich vorher nicht mit alledem irgendwann abschließen könnte. Ein baby zu verlieren war das Eine-aber das Andere war mit meiner eigenen Schuld daran klar zu kommen und diese Schuld konnte ich so nicht loswerden. Ich wusste, dass ich es nicht anders verdient hatte. Es war meine Schuld. Es war mein Fehler. Rückgängig machen konnte ich diese eine unüberlegte Tat meinerseits nicht mehr,aber ich musste dazu stehen und das erste, das ich tun musste,war es Chris zu sagen. Aber er war nicht hier. Niemand wusste wo er war. Er war aus meinem Leben verschwunden. Ich hatte es nicht anders verdient,aber trotzdem brach ich wieder in Tränen aus. Es gab niemanden,der mir meine Schul hätte nehmen können-nicht einmal Chris. Aber ich brauchte ihn. Genau jetzt mehr denn je,aber er war nicht da. Ich verlor wieder den Boden unter den Füßen & dabei glitt mir unser Foto aus den Händen. Ich hörte nur noch wie es auf den kalten Boden fiel. Ich spürte ,wie der Bilderrahmen entzwei sprang. Ja es hatte einen riesigen Riss in der Mitte. Genauso war unsere Liebe zerbrochen- einfach mitten durch und genauso wie mir das Bild aus den Händen geglitten ist und ich diesen Riss verursacht hatte, hatte ich auch unsere Liebe zerbrochen. Ich war Schuld.
Zitternd griff ich erneute nach dem Bild. Ich hob es in meine Hände und dabei fiel etwas aus dem Bild heraus. Aber es war nicht das Foto. Nein ich hielt das Foto immer noch in meiner anderen Hand. Es war ein kleiner zusammengefalteter Zettel,nein es war ein Brief. Und ganz deutlich sah ich meinen Namen. Er glitzerte mir entgegen. Chris Schrift. Vorsichtig entfaltete ich den Brief um ihn ja nicht zu beschädigen. Ich hatte genug zerstört.
Liebste Jasmin,
wenn du diesen Brief in Händen hältst werde ich schon scheinbar aus deinem Leben verschwunden sein. Aber bitte mach dir keine Sorgen. Mir geht es gut. Ich werde erst einmal bei meiner Schwester sein und wenn du mich besuchen willst-auf der Rückseite steht eine Adresse und auch eine Handynummer. Es tut mir leid, dass ich mich nicht richtig von dir verabschieden konnte und es tut mir leid, dass ich dir es nicht erklären konnte bevor ich so handeln musste. Ich weiß ich habe dir versprochen,dass es nicht passieren wird. Dass ich meinen Traum für dich nicht aufgeben werde,aber ich konnte nicht zulassen, dass dir etwas passiert. Ich liebe dich. Ich habe dich vom ersten Tag an geliebt und ich werde es immer tun. Egal was passieren wird. Du bist der Grund für mein Lächeln.
Wir wussten alle, dass Mike und Mark unser Spielchen nicht mehr lange mitspielen werden und leider hatten wir Recht. Es tut mir leid,aber ich musste gehen um dich vor ihnen zu beschützen-aber das ist nicht unser Ende Schatz. Wir schaffen das. Ich werde dir alles erklären. Und ich verzeihe dir. Es tut mir leid. Unser letzter Streit war das schlimmste Erlebnis in meinem ganzen Leben und es tut mir einfach leid. Ich wollte dich nicht so behandeln. Und ich weiß, was danach passiert ist. Aber es ist mir egal.-nein das ist es nicht. Aber ich habe dir schon verziehen. Ich liebe dich und ich hoffe, dass du uns noch eine Chance gibst. Sag den Jungs bitte, dass es mir auch leid tut , dass ich sie ohne Erklärung verlassen habe-aber es gab keine andere Möglichkeit in diesem Moment.
Schatz ich liebe dich.
Dein Chris
Zitternd drehte ich den Brief um und fand die besagte Adresse und eine Telefonnumer ,die ich sofort wählte. Bei jedem Tuten blieb mir fast mein herz stehen...
„Schatz.“
Zitternd glitt ich wieder zu Boden. Seine Stimme. Auf einmal war alles wieder da.
„Chris“ schluchzte ich leise. Seit tagen waren das meine ersten Worte,aber meine Stimme funktionierte immer noch.
„Ich bin so froh,deine Stimme zu hören.“
„Ich.. ich auch..“
Stille. Mein herz zog sich schmerzhaft zusammen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er wusste was geschehen war zwischen mir und Richie und er war verschwunden danach. Ich wusste nicht wie es jetzt weitergehen sollte...
„Hast du Lust auf einen Spaziergang?“
„Was?“
„Hast du Lust auf einen Spaziergang?“
„Jetzt?“
„Ja. Also nur wenn du möchtest natürlich.“
„Jaa..“
„Okay ich bin gleich da. Ich liebe dich mein Engel.“
Und er legte auf. Nein er legte nicht auf. Ich hörte wie er das Radio anschaltete und wie er mitsang. Er wollte ,dass ich ihn hörte. Er nahm mir meine Angst. Er war wirklich der beste Mann auf der ganzen Welt.

__________________________________

sooo es bleibt spannend (:
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 12:46 am

Sad Das ist so schrecklich und traurig das sie ihr Baby verlorgen hat. Es ist gut das sie wieder kontakt zu Chris
hat er wird ihr helfen darüber hinweg zu kommen!
LG Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 8:29 pm

so hier gehts die nacht oder spätestens morgen früh weiter mit einem ganz ganz langen jay & Pat teil Smile
ich geh jetzt ins Kino & danach werd ich das Kapitel schreiben Smile ♥️
seid gespannt es wird anfangs vielleicht noch traurig,aber nachher total romantisch Smile bzw einfach nur schön ^^
bis nachher
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 05, 2010 11:00 pm

Smile !!!!! Damit mit ich dir nicht wieder auf den Schlips tertte belasse ich es bei dem Smily. Ich weß nicht warum aber mich verseht scheinabr keiner dabei geht es mir im Moment total beschissen!!!!
Pat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SouL & Tears - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SouL & Tears
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: