Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ღSisters lifeღ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeDi März 10, 2009 8:01 pm

Chris
*Hey engelchen nicht weinen* (okay ich glaub ich nerv langsam mit dem ständigen herumgeheule =( sorry).Ich wiegte sie wie ein kleines Kind in meinem Arm und versuchte sie so gut es eben möglich war zu beruhigen. Cayce ist aber auch wirklich ein Arsch****. (nicht persöhnlich nehmen Caycay falls du das hier mal liest und dir jay dass übesetzt,wovon ich mal nicht ausgehe =D)
*Ich will nach hause.* schniefte sie leise und klammerte sich ganz fest an mich. Ich streichelte ihr vorsichtig über ihre Wange. *Ja ich glaube, das wäre im Moment das Beste. Wir holen das aber nach. Versprochen. Nur wir Beide ja?!*
*Ja nur wir Beide ganz allein* wiederholte sie leise und kuschelte sich noch enger in meine rme.
*Schatz du bist so verdammt süß ich liebe Dich!*
*Ich liebe dich noch viel viel mehr Chris. Ohne dich würde ich wirklich sterben!*
*Hey sag sowas doch nicht. Ach Schatz wir packen jetzt alles zusammen und dann fahren wir okay? Und dann bist du Caycee ganz schnell los*
*Hm ja vielleicht*
*Hey du bleibst einfach die ganze Zeit bei mir. Mein haus ist caycee freie Zone. Dann sind wir ganz ungestört Schatz* versprach ich ihr und küsste sie zärtlich.
*Ja* hauchte sie und schlang dabei ihre Arme um den meinen Hals ehe sie mich wieder total leidenschaftlich küsste. Sie raubte mir wirklich von Sekunde zu Sekunde immer mehr meinen Atem.
Ich war richtig gefangen von ihr.Aber ich war es gerne. ich liebe sie einfach so sehr, dass jede Sekunde die ich nicht bei ihr sein kann wirklich eine Qual für mich ist. das ist wirklich unglaublich wie abhängig ich von ihr bin.
Aber ich bin einfach viel zu gerne mit ihr zusammen. ich liebe sie einfach über alles und bin jetzt verdammt glücklich, dass alles so gekommen ist wie es gekommmen ist.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeDi März 10, 2009 11:50 pm

Hey du übertreibst es mit dem weinen so ganz und garnicht!!! Chris hat recht fahrt zu ihm nach Hause dort hast du deinen ruhe und den gemeinsamen Ausflug/Urlaub holt ihr zu zweit nach. Hab ihr euch ja genenseitig versprochen!!!
Freue mich sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeMi März 11, 2009 7:00 pm

MUUH!!!

Heulsuse =)
sing *I neeeeed Moneeey *

ALTA!!! HASU PROBLEME EY?! KRASS! EY ICH SCHICK DEN MURAT VORBEI! DANN KRIEGSTE KEINEN DÖNAAA MEHR! Wie kannst du es wagen, mir nicht zu sagen,dass es den Nikolaus nich gibt, HÄ? Ich heul mir voll die Augen ausm Kopf... -.- xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:20 pm

na und???
ich bin gern ne heulsuse
außerdem liebt chris das =DDDDDD
naja mich liebt er mehr xD
un nicht vergessen Maus 07.08.2009 die hochzeit =DDDD
Jasmin Chayeene Faye Mariella Antonella watrin xxxxD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeDo März 26, 2009 8:55 pm

Chaya
Ich war wirklich froh, dass wir hier weg kamen. Die ganze Idee mit dem Zelten war doch einfach nur bescheurt! Wir hätten nie wegfahren sollen. Also wirklich mal im ernst- wir hätten wegfahren sollen aber nicht mit caycee. Was habe ich mir nur dabei gedacht. Klar er und denise sind ein hamma süßes Paar,aber er tut mir einfach immer immer wieder so verdammt weh. nur weil er was gegen mich und Chris hat. das kann ich echt überhaupt nicht verstehen. Ich liebe Chris und ich bin verdammt glücklich, dass ich ihn haben darf. Ohne Chris- nein dass will ich mir gar nicht erst vorstellen- das wäre ja schrecklich. Und Cay sollte mal lieber froh sein, dass ich Chris und nicht irgendein dahergelaufenes Arschloch habe. ist doch echt war. Er meint immer, dass niemand gut genug für mich sei!!! Aber das ist doch Schwachsinn! ich bin verdammt glücklich mit Chris und daran wird auch Cayce nichts ändern können. Er soll sich einfach aus meinem Privatleben heraushalten. ich sag ihm ja auch nicht, dass er Denise nicht haben darf. Naja eher im gegenteil. Aber das was ich und Chris machen ist ja auch gar nicht so schlimm. Cayce kriegt das ja gar nicht wirklich mit. Außerdem klotzt er sie ja immer mit riesigen Augen an und nicht ich oder Chris. Also ist es schon in ordnung, dass wir wollen, dass er mit ihr ein bisschen zeit verbringt wir erzwingen das ja auch nicht. Aber Caycee will mich echt dazu zwingen die Finger von chris zu lassen oder umgekehrt..Aber das kann er wirklich total vergessen! ich lasse niemals mehr meine Finger von Chris. ich liebe Chris! Basta! Und entweder Cay sieht das ein und akzeptiert dass ich mit Chris glücklich bin oder er kann sich aus meinem Leben verpissen! Ich verzichte dann nämlich gerne auf ihn!!!
*Engelchen Kopf hoch gleich sind wir ja da. Und dann wird wieder alles gut* versprach mir Chris gerade als wir endlich in unsere Straße einbogen.Es war wirklich zeit aus diesem Auto herauszukommen. Noch eine weiteres Minute hätte ich wirklich nicht auch noch ausgehalten. Nicht mit meinem tollen netten Cousin. Andauernt versuchte er Chris irgendwie eine reinzuwürgen. Er könne ja überhaupt nicht Autofahren-er wäre viel zu langsam- er würde wie eine alte blinde Oma fahren- Einparken kann er ja auch nicht- er sehe aus wie ein Strochhaus nach einem Wirbelsturm und lauter solche Sachen. Ich finde es langsam wirklich nur noch eine Frechheit, was Cayce sich da abliefert. Er könnte doch wenigstens mal froh sein und sich mit mir freuen, dass ich endlich total glücklich bin.Aber nein. Er dreht total am rad und will nur, dass ich das tue was er will. Dabei bin ich dich total glücklich mit Chris.
Und dieses Glück macht er mir- macht er uns nicht kaputt. Und wenn ich seine Mum anrufen muss. Das ist mir scheiß egal. Vielleicht wird er dann mal normal-wobei das war er ja noch nie. Aber trotzdem. Er soll sich aus meinen Privatangelegenheiten heraushalten und sich um seine eigenen Sachen kümmern. Er hat jawohl auch noch eigene Probleme.Erst einmal vor seiner eigenen Tür kehren...
*JAY!!!*quitschte ich überglücklich und fiel meinem großen Bruder sofort um den Hals.
*Maus! Du bist ja schon wieder da!* Jay schaute mich vorwurfsvoll an.*Wenn du willst geh ich wieder* meinte ich beleidigt. Also er könnte sich schon mal wenigstens ein bisschen freuen mich so schnell wiederzusehen. Aber anscheinend nerve ich ihn ja nur. Wirklich ganz toll. erst Caycee und jetzt auch noch Jay... Wo soll ich denn überhaupt noch hin?! Chris ja klar.. aber ich hatte wirklich gedacht, dass Jay sich freuen würde mich wieder zusehen... Da hatte ich mich dann wohl schwer vertan.
*Nein! Spinnst du?! Du bleibst jetzt schön hier Schwesterchen!!! Ich hab dich vermisst und wie! ich hab nur nich damit gerechnet, dass du schon nach einem Tag wieder hier bist. Ich bin leicht überrascht davon und von was anderem noch mehr* fügte Jay mit einem Lächeln hinzu und sein Blick wanderte dabei von meiner Hand in der ich Chris hand hielt.Ich spürte wie ich knallrot wurde. Ach Mensch! warum das denn jetzt? Hm ? das ist doch eigtentlich nicht peinlich. Warum werde ich jetzt so knallrot wie eine Tomate?!
*Ähm ja... Caycees schuld* meinte ich knapp.
*was hat er euch zusammen irgendwo eingesperrt oder was?*
Och Mann! Jay! das doch nicht!!!! Wie kommt er auf solche gedankengänge??? Also irgendwie scheint Jay auch nicht gerade normal zu denken. Naja tun wir irgendwie alle nicht-wenn ich es mir so recht überlege.. Naja jedenfalls ist er da auf der ganz falschen Spur. Das sage ich ihm dann auch- ich bin ja heute nett zu meinem großen Bruder.Schließlich freut er sich ja doch, dass ich wieder da bin...Wenigstens etwas...
*Ach nein das doch nicht Dummy.*
*Achso ich dachte schon. Na was Cay denn schlimmes angestellt?? das ihr jetzt schon wieder hier seid??*Jay schaute recht belustigt drein...Aber das sollte sich noch ändern. ich erzählte Jay die ganze Geschichte und er war überraschenderweise überhaupt nicht erfreut über Caycee. Naja okay ich dachte, dass er wenigstens ein bisschen auf cays Seite wäre,aber da hatte ich mich wohl getäuscht.Jay war total wütend auf caycee und ich glaube dass cay wirklich Glück hatte, dass er nicht da war.
*Wenn er noch einmal eine soche Scheiße abzieht,dann...dann....*
*Hey beruhig dich großer! es ist ja nicht so schlimm.*
*Nicht so schlimm?! Er hat überhaupt nichts zu sagen. Von wegen dir alles vorzuschreiben! ich glaube er war solange in der Sonne zuhause!!! Warte mal wenn der hier wieder kommt.. Der kriegt aber was zu hören!!!*
Ich rollte genervt mit den Augen. Okay eigentlich wollte ich genau das hören. Aber naja ich fand, dass Jay es doch ein bisschen übertrieb. naja jedenfalls glaubteich das jetzt. Vor ein paar Minuten hätte ich das ja wohl nicht gesagt.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeFr März 27, 2009 12:25 am

Die "schimpfe" von Jay hat Cayce sich auf jedenfall verdient nachdem was er alles von sich gelassen hat!!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 9:31 pm

*Und was ist mit der anderen Sache jetzt?* fragte er mich und musterte dabei immer noch meine mit Chris verschränkten Finger.War ja klar, dass ich ihn so einfach nicht ablenken konnte. Aber naja was solls. früher oder später müsste ich es ihm eh beichten und naja so war es dann wenigstens raus und irgendwie keine Ahnung aber ich hatte eigentlich kein Problem damit mit meinem großen Bruder darüber zusprechen-dachte ich wenigstens bis vor ein paar Sekunden noch. Aber nach meinem neuen Aussehen als Tomate zuz schließen, war das alles dann doch nicht ganz so leicht wie ich eben noch gedacht hatte. was muss ich auch immer erröten und aussehen wie eine überreife Tomate? Eigentlich ist da ja auch gar nichts peinlich dran aber ich werde trotzdem knallrot! manchmal ist das Leben echt unfair. Sonst werde ich nicht einmal hauchzart rosa wenn ich wieder irgendetwas Peinliches anstelle,aber jetzt werde ich doch wirklich knallrot. Irgendwie kann das nicht mit rechten Dingen zugehen!Das Leben ist manchmal echt unfair!das merke ich gerade wieder am eigenen Leib.*Also?* drängte mich Jay jetzt langsam und sah mich immer noch in gewisser Weise belustigt an. Er fand das Ganze anscheinend ziemlich lustig aber ich eher nicht. Also ich weiß nicht was daran lustig sein soll! Wirklich nicht! Muss er denn jetzt unbedingt so grinsen? das macht mir das Ganze auch nicht wirklich leichter! *Hm also naja ... mmhh ... ich...ich und...also ich..* brachte ich nur stockend hervor.Jays Grinsen wurde mit jeder Sekunde breiter und gleich würde er sich laut lachen-wenn das so weiterging. warum konnte ich auch nicht einfach sagen+Jay ich und Chris sind zusammen und überglücklich.Ich liebe ihn und sonst keinen!+ was war denn daran so schwer?! ich wusste es wirklich nicht... das Leben ist manchmal wirklich kompliziert. Naja vielleicht liegt es auch daran, dass ich all die Zeit gesagt habe, dass ich nie mehr als Freundschaft zu Chris haben will..dass uns nie mehr verbinden würde.Ich habe das ja alles immer schön abgestritten naja eine ganze zeitlang jedenfalls. Und jetzt hat mich Jay quasi auf frischer Tat ertappt. Aber irgendwie liegt es an etwas anderem.ich weiß nur noch nicht an was. warum kann ich ihm nicht einfach sagen, dass ich jetzt mit Chris zusammen bin?! das ist doch nicht so schwer oder? *Also ich liebe Chris* brachte ich schließlich hervor und dieses Mal stotterte ich weder noch lief ich knallrot an. na also es geht doch! war ja doch gar nicht so schwer! *Ach ne wirklich? seit wann das denn?!* meinte Jay sarkastisch und nahm mir meine Sonnenbrille weg . *Die brauchst du jetzt eh nicht mehr. Also die ist ja nicht rosarot* zog er mich gleich auf. Okay das war es was ich die ganze Zeit schon fürchtete. es war ja klar, dass er mich irgendwie aufziehen würde.Aber es war auch nur halbsoschlimm. Also die kleinen Sticheleien von jay konnte ich locker und flockig ertragen.Im Gegensatz zu Cayces Kommentaren war das ja wirklich Kindergarten.
Es gibt halt manchmal wirklich Situationen die leichter zu ertragen sind als andere. Und irgendwie selbst wenn jay total dumme Kommentare machen würde,würde das mir überhaupt nichts ausmachen. Also es gibt wirklich schlimmeres. Aber das was Cayce manchmal über Chris oder mich und Chris ablässt ist da wirklich eine ganz andere Geschichte. das tut mir einfach total weh und obwohl Cay das weiß lässt er es nicht sein und macht eher noch weiter. Und das kann ich wirklich nicht verstehen. Also wir haben uns mal wirklich total gut verstanden aber das gehört jetzt anscheinend der vergangenheit an auch wenn ich immer noch nicht weißn warum sich das jetzt auf einmal so verändert haben soll. ich weiß ja nicht einmal was er gegen Chris hat und Chris weiß das ja auch nicht. Also er und Cay hatten nie soetwas wie einen Streit oder etwas ähnlichem wo man sagen könnte:okay daran liegt das jetzt!: Die Beiden kamen ja immer super miteinander klar. Also vorher waren wir drei immer zusammen unterwegs und haben wirklich viel Spaß zusammen gehabt. Aber jetzt ist das mehr als nur ein problem mit Cayce. und ich verstehe es einfach nicht. Wenn er uns wenigstens sagen würde was sein Problem mit mir und Chris ist dann könnten wir das Missverständniss vielleicht auch ganz schnell aus der Welt schaffen. Aber wie sollen wir etwas beseitigen ,von wem wir nur wissen dass es irgendwie existiert aber nicht was es ist und warum es so ist. Das alles ist einfach total kompliziert im Moment. Ich liebe Cay wirklich total. Klar er gehört zur Familie und irgendwie ist er für mich wirklich wie ein Bruder.Und ich will mich ja auch nicht mit ihm zoffen und streiten und schon gar nicht so wie im Moment. Das geht mir alles nämlich wirklich total nah. ich will keinen Streit mit ihm aber was soll ich machen? ich weiß ja nicht wo das Problem ist außer dass es wohl irgendetwas mit Chris zu tun haben wird..cay ist ja erst so seitdem er gemerkt hat wieviel ich für Chris empfinde und erst seit dem Zeitpunkt verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Aber wenn er nicht sagt was sein problem ist kann ich ihm ja auch nicht helfen.
*So und was macht ihr jetzt hier? Also ich dachte ihr wolltet ein bisschen zur Ruhe kommen?* fragte uns jay und sah dabei zwischen mir und Chris hin und her.
*Hm ja also das können wir doch auch hier. Aber keine Sorge Großer wir bleiben nicht lange. Also wir wollen Lukas bald noch besuchen,* meinte ich währrend mich Chris näher in seinen Bann zog.es fiel mir überraschend leicht in jays Nähe so nah bei Chris zu sein und so zu tun als wären wir allein. Also ich dachte dass ich mich voll verstellen würde und total auf Abstand in Jays Gegenwart zu Chris gehen würde. Aber das war überhaupt nicht der Fall. Für mich war es das Batürlichste der Welt und es fiel mir gar nicht schwer oder so. es war einfach jua halt einfach für mich so zu sein wie ich war und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen ganz ohne Schranken oder Grenzen die ich nicht übertreten durfte.Und es war wirklich ein gutes Gefühl, dass ich mich bei Jay nicht verstellen musste, dass ich meine Gefühle nicht unterdrücken musste und dass ich sie einfach frei herauslassen durfte und konnte ohne gleich blöd angesehen zu werden. es war wirklich ein tolles Gefühl so ganz ohne richtig blöde und dumme Kommentare von der seite.
*Lukas? Lukas wer?* fragte mich jay etwas besorgt und musterte mich genau. *Also weißt du noch bei dem Anschlag damals der verhindert werden konnte auf unseren Poldi?Also naja Chris kennt Lulu schon ne Ewigkeit naja nicht ganz aber er meinte, dass wir ihn sicher mal besuchen könnten vorrausgesetzt Lulu ist einverstanden und ich geh ihm nicht fremd* fügte ich grinsend hinzu,wobei mich Chris noch näher an sich heran zog und mich schließlich total liebevoll küsste. Als ob ich auch von Chris wegegehn würde! Nie im Leben!Aber es ist schon irgendwie total süß, dass er Angst hat ich könnte mich in jemand anderen als ihn verlieben!Total goldisch und niedlich einfach süß ist er mein Chris.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 11:51 pm

Echt schön das Jay die Beziehung von Faye und Chris akzeptiert!!! Echt zu süß das Chris Angst hat das Faye ihn verlassen könnte für LuLu!!! Du Faye wegen Cayce bitte Jay doch mal das er mit ihm redet!!!
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:17 am

soooooooooooooo nach langer langer langer Pause geht es hier ein Stückchen weiter... nur ein ganz kleines Stückchen aber ... naja das reicht oder muss reichen Smile


Christoph <3
Ich hätte es wissen müssen. Es war sowas von klar..Es war einfach klar,dass wir es nicht so einfach haben würden. Dass Marcell so einfach locker lassen würde.. und jetzt hatten wir den Salat. Okay er wusste noch nicht wirklich was ab ging,aber das konnte bei seinen Kontakten und "Freunden" echt nicht mehr lange dauern. Jay schwieg zwar wie ein Grab und auch Pat würde sich nicht verplappern. Aber wir wussten alle nicht wie das Ganze aussehen würde,wenn Cayce erst einmal wieder hier sein würde. Das würde wirklich noch heiter werden. Er konnte mich wirklich nicht leiden. Und das alles nur wegen einem dummen kleinen Kuss,den ich seiner Cousine gab. Okay mittlerweile ist es ja nicht mehr bei dem einen Kuss geblieben und das ist auch gut so. Ich liebe sie wirklich über alles.Aber ich kann nicht verstehen,warum Cayce immer noch so ein großes Drama aus der alten Geschichte machen muss.Dann hab ich sie halt geküsst .Als erster Junge überhaupt.Aber was ist schon groß dabei. Wir wollten es Beide eben mal ausprobieren.Das war doch ewig her.Wir waren halt schon immer beste Freunde und ich sag mal so: Besser sie küsst ihren besten Freund als irgend so ein Arschloch, dass die Welt nicht braucht. In dem Sinne kann sich Cayce eigentlich glücklich schätzen. Aber irgendwie sieht er diese Angelegenheit ganz anders als ich. Jay hatte damit noch nie ein Problem,aber Cayce macht ja gerade so,als hätte ich seiner Cousine irgendetwas schlimmes angetan. Und das tat ich ja wirklich nicht. Wir waren Beide damit einverstanden und so schlimm war das Ganze ja auch wieder nicht.Es war einfach kindliche Neugier und nicht mehr zu diesem Zeitpunkt. Und mittlerweile ist es eben Liebe geworden.
Ich sah Jasmin lächelnd dabei zu wie sie mit dem Föhn in ihrer Hand wieder einmal kämpfe. Sie war wirklich zu süß.Jay war zusammen mit Pat unterwegs.Keine Ahnung was sie wieder miteinander unternahmen. Aber sie hatten sich diese gemeinsame Zeit verdient. Denise und Cayce campten anscheinend immer noch. Jedenfalls waren Beide noch nicht wieder zurück in Köln und das war eigentlich auch gar nicht mal so schlecht.Eigentlich war es sogar ziemlich gut und Cayce konnte froh sein, dass er Jay noch nicht unter die Augen getreten war. Jedenfalls hatten wir das ganze Haus für uns allein und Jasmin nutze die Zeit dafür ihre Haare zu bändigen-so nannte sie es jedenfalls.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 1:29 am

Auch wenn es nur ein kurzes Stück ist, ist es mega klasse!!! Freue mich schon auf mehr!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 12:50 pm

Yeaaah. ;D

Da gibts allerdings einen kleinen Fehler...
Du wirst mich NIE campen sehen!
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE! ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ღSisters lifeღ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ღSisters lifeღ
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: