Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ღSisters lifeღ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 8:39 pm

So mal ne FF die keine ist. Also irgendwie ist sie schon eine ^^ Naja aber US5 gibts nicht =) Und die Jungs auch nicht. Also irgendwie schon, aber nicht so wie ihr sie kennt. Und es spielen auch nur [ღ]Christoph [ღ], Jay und vielleicht noch Cayce ( weiß ich aber noch nicht, ob ich den mitspielen lassen soll ^^) eine Rolle. Die Anderen tauchen nicht auf =). Ach ja und die FF spielt komplett in Deutschland.Also nichts Amerika oder so =).Hm und ... ähm ja Infos kommen noch...
Will jetzt erst mal wissen, ob ich sie überhaupt on stellen soll?? Hab das erste Kapitelchen schon geschrieben, aber will es noch nicht on stellen xxx3

Eingangsmonolog
Wieder einmal stehe ich mehr oder weniger vor einem Problem. Naja mein bester Freund meinte ja, dass ich dringend einen neuen Style bräuchte. Wirklich eine tolle Idee ღChristophღ!!! Also ich wusste schon immer, dass mir Blond nicht steht, aber der werte Herr Watrin hat ja nicht aufgegeben bis ich mit ihm in den nächsten Haarsalon ging. Tja und dann durfte ich ja gar nichts mehr entscheiden. mein toller bester Freund entschied ja mal wieder über meinen Kopf hinweg und schließlich stand ich mit blonden Haaren und pinknen Strähnen da. Das war wirklich wieder eine Glanzleistung!! Naja aber jetzt war ich diese Farbe auch wieder los. Aber es stellte mich trotzdem vor ein Problem. Was das Problem war??? Ganz einfach meinem Freund- ja ich habe einen Freund. gefielen diese bescheuerten blonden Engelslocken wie er es nannte so gut, dass er die ganze Zeit am rummeckern ist und mich bettelt, dass ich mir doch meine Haare wieder blondieren soll. Aber das kann er sowas von vergessen. Ich hasse blond und das wird er auch nicht ändern können. das passt auch irgendwie gar nicht zu mir. Und das sagt mein toller bester Freund jetzt auch! ღChristophღ ist manchmal wirklich eine Leuchte. Also das habe ich ihm ja schon vorher gesagt. es tut mir ja wirklich leid, dass bei mir mein italienisches Temperament durchkommt, welches ich wohl von einem meiner Großväter geerbt haben muss. Jedenfalls bin und bleibe ich dunkelhaarig für den Rest meines weiteren Lebens.Und da kann sich ღChrisღ wirklich auf sein hübsches Köpfchen stellen.Naja aber er wird denke ich so einen scheiß mit mir auch nicht mehr machen. Sonst hat er eh ein großes Problem mit Jay. Tja mein toller großer Bruder fand die ganze Aktion nicht so witzig. Besonders nicht als seine kleine Schwester total verheult nach hause kam wegen den bescheuerten blonden Haaren.Ja das fand mein toller Bruder dann nicht so lustig und er hat ღChrisღ dann mal richtig zur Sau gemacht. Das wiederum fand ich dann zum Schießen komisch. Naja das fand Jay dann total lustig und das fand ich nicht so lustig, aber ღChrisღ dann irgendwie schon. Okay alles irgendwie verrückt, aber so sind wir alle drei. Achja und nicht ღChrisღ`Sis Denise zu vergessen. Sie ist die craziest person überhaupt.Also an ihr können wir uns alle immer noch eine Scheibe oder drei abschneiden.Im Gegensatz zu ihr ist die Freundin von meinem großen Bruder ja wirklich normal. naja Pat ist nicht ganz so durchgeknallt und crazy drauf wie ღChrisღ,Denise und ich, aber sie kann auch schon mal die Sau rauslassen.Jedenfalls willkommen im crazy Leben der verrücktesten Menschen Kölns (sry Maus aber muss Köln nehmen ^^)-okay vielleicht trifft es eher die verrücktesten Menschen jenseits und diesseits der Milchstraße.


1.Kapitel: Who the fuck is Jay?!

Ich saß mal wieder bei ღChrisღ und Denise. Ja wo sollte ich denn sonst sein? Okay ich hätte ja auch bei meinem Freund sein können, aber nein danke. Er nervt mich eh nur noch mit seinen blonden Haaren-Gebetel. Naja und wem habe ich das zu verdanken? Ja genau ღChristophღ!! Und genau an ihm wollte ich meine schlechte Stimmung auch auslassen, aber solange Denise da ist, wollte ich auf ihrem großen Bruder nicht herumhacken. Also sie muss ja nicht umbedingt wissen, dass ich ihren Bruder immer zur Sau mache. Okay das weiß sie auch schon so, aber naja ich mache ღChrisღ halt lieber allein zur Sau. Meine beste Freundin stellt sich dann immer auf meine Seite und dann tut mir ღChrisღ doch irgendwie leid. Und ich vergesse meine ganze Wut über ihn total und nehme ihn sogar noch in Schutz vor seiner kleinen Schwester.
Denise kann manchmal schon wie so ein Tasmanischerteufel sein. Aber auch nur manchmal...Das muss Jay aber nicht unbedingt erfahren. Naja er erlaubt mir ja nur bei ღChrisღ und Denise zu sein, weil Denise ja so nett und lieb ist...Ansonsten könnte ich es ja vergessen bei den Beiden zu pennen.Und daheim wollte ich auch nicht die ganze Zeit herumgammeln.. Naja jedenfalls ist bei meinen beiden besten Freunde besser als sich die Liebeschwüre meines tollen Bruders und seiner Freundin anzuhören.
Das nervt mich im Moment einfach nur noch total. Naja kann ja auch daran liegen, dass bei mir Marcell nicht gerade alles so prinkelnt läuft. Aber daran ist allein ღChrisღ schuld!!! Okay nicht allein, aber hätte er nicht mit dem Umstyling angefangen, wäre ich wenigstens mein größtes Problem los. Na was sag ich denn? ich hätte dieses Probleme vielleicht nie gehabt...
*Also wie jetzt?Du bist lieber bei mir als bei deinem Freund??? Süße hast du mir irgendwas zu sagen??* ღChrisღ schaute mich etwas fassungslos an.
Ich deutete nur stumm in Denise`s Rcihtung, die auch sofort verstand. *Okay ich lass euch Beiden dann mal allein. Ich versteh schon...* und schon war sie auch schon verschwunden. Tja das ist eben Denise. Sie weiß halt, wenn ich lieber allein mit ღChrisღ sprechen möchte und sie versteht das auch und macht dann nicht gleich Terror ( gelle Maus x3).Ich kenne ღChrisღ jetzt schon mein ganzes Leben und Denise eben nicht. Liegt wohl daran, dass sie jünger als ihr Brüderchen ist. Also sie kennt mich schon ihr ganzes Leben , ich sie eben nicht mein ganzes Leben. Aber das macht auch nichts. Jedenfalls hat sie uns dann allein gelassen.
*Also Maus was is en los???*
*Ach nix. Ist schon okay.* meinte ich schulterzuckend und warf mich auf sein Bett.
*Jasmin jetzt komm schon. Sag was los ist. Hat dich Marcell wieder doof angemacht,weil wir soviel Zeit miteinander verbringen oder was war es diesmal??*
*Ach er will jetzt, dass ich meine Harre wieder blond färbe...Aber ich hasse es und er gibt einfach nicht auf. Naja wir hatten gestern einen ziemlich heftigen Streit deswegen. Und er meinte dann so: wenn du sie dir nicht blond färbst, dann such ich mir halt eine die das für mich macht.*
*Schh is ja schon gut Maus. Nicht weinen. Wenn er sowas sagt,dann weiß er doch gar nix. Dann hat er dich gar nicht verdient!*
*Aber ich liebe ihn ღChrisღ!!Ich will ihn wegen sowas echt nicht verlieren!!Ich glaube ich mach das einfach.Weil ich will den echt nicht verlieren.*
*Maus spinnst du??? Du hasst diese Farbe und was bringt es dir denn, wenn du es für ihn machst dich dabei aber total scheiße fühlst??? Du solltest dich für keinen Jungen der Welt verbiegen!! Das ist niemand wert auch nicht dein Traummann in Fleich und Blut.*
*ja aber aber er hat gesagt,dass ich hässlich bin und und fett und dass ich froh sein kann, dass er mich überhaupt ansieht..sowas hässliches wie mich...hätte er noch nie gesehen....Und wenn ich das nicht mache, dann geht er ღChrisღ. Verstehst du das??? Er wird mich verlassen und dann bin ich ganz allein und habe niemanden mehr.Jay habe ich auch nicht mehr. Er ist immer nur noch mit Pat unterwegs und wenn nicht, dann schreibt er an seinem blöden Roman (ja richtig gelesen Jay ist Autor ^^). Ich bin doch ganz allein.*
*Schatz beruhig dich ja??? Marcell ist ein riesen Arschloch,wenn er sowas behauptet.Du bist weder hässlich noch fett.Er hat doch keine Ahnung!!!Du bist wunderschön und hast ne wunderschöne und tolle Figur.Du bist total heiß und sexy!!!!Der Kerl braucht echt ne Brille!!!Und du bist doch nicht allein.Jay ist immer für dich da.Okay im Moment hat er viel zu tun,aber wenn du ihn brauchst ist er für dich da und er lässt alles stehen und liegen für dich!!!Außerdem hast du doch noch mich und Denise.Denise liebt dich wie eine große Schwester!!!!Sie ist immer für dich da-glaub mir!!!!Und ich Maus ich liebe dich!!!Du bist für mich nicht nur meine beste Freundin sondern auch mein Rückhalt,meine Stütze,mein kleiner Engel.Ohne dich würde meinem Leben ein großes und wichtiges Stück fehlen und keinen Sinn mehr ergeben!!!!Siehst du du bist nicht allein!!!Wir alle sind immer für dich da!!!*
*Danke ღChrisღ.Aber ich will ihn nicht verlieren,aber du hast Recht.Ich sollte mich für niemanden verbiegen*
*Süße ich weiß,dass es schwer ist,aber du musst stark bleiben!!!!*
*Ja ... warum kann Marcell nicht einfach sowie du sein???Du bist einfach perfekt!!!* flüsterte ich leise.
*Mh ich habe auch meine Fehler.Niemand ist perfekt*Ich seufzte schwer.Wenn ღChrisღ nicht mein bester Freund wäre,dann könnte ich mich glatt in ihn verlieben...
*Hm und was die Sache mit Jay angeht.der wird schon wieder Zeit für dich finden.Glaub mir.Ihm gefällt die Situation im Moment auch nicht.Aber es könnte sein großer Durchbruch sein.*
*Ja.who the fuck is Jay??? Ich hab ja dich.Da brauch ich Jay gar nicht!!!* meinte ich und sah ღChrisღ verträumt an.ღChrisღ sieht schon total geil aus.Wenn er mich so anlächelt...seine Augen sind der mega Wahnsinn und überhaupt ist er perfekt. Warum kann ich mich nicht einfach in ღChrisღ verlieben???
Und wenn er mich berührt,dann habe ich immer dieses tolle Gefühl....Das ist ganz anders als bei Marcell.Marcell ist überhaupt nicht zärtlich.Er ist immer total grob und bei ihm fühle ich mich nicht so geborgen wie bei meinem besten Freund ღChrisღ....
Aber ich musste mich ja unbedingt in Marcell verlieben...Im Moment ist alles irgendwie total bescheuert. Jay hat kaum noch Zeit für mich ,weil er einfach total viel zu tun hat. Er muss sich wirklich Tag und Nach hinsetzen und an seinem Buch schreiben. Wenn er es nicht rechtzeitig fertig bekommt,könnte das sein Ende sein... Er steht vor dem großen Durchbruch, aber wenn er jetzt nicht fertig wird, wird das alles zerstören. Und ich verstehe es ja auch, dass er deshalb nur noch so wenig Zeit für mich hat... Von Marcell will ich gar nicht anfangen.Wir waren einmal so glücklich zusammen, aber jetzt ist alles anders.
Das einzige was mir im Moment noch beibt ist mein bester Freund. Ohne ihn würde ich das gar nicht mehr durchstehen können.Er hilft mir immer so ungemein.Wenn ich ihn brauche, dann ist er für mich da. Er ist so anders. Also anders als Marcell aber im positivem Sinne. Wenn es mir schlecht geht, dann weiß er es sofort und anstatt mir dann die kalte Schulter zu zeigen ,nimmt er mich in den Arm und setzt alle Hebel in Bewegung, dass es mir wieder gut geht.Überhaupt ist er immer für mich da. Nicht so wie Marcell. Marcell scheut ja förmlich den Kontakt mit mir.Er nimmt mich nicht mal einfach so in den Arm oder fragt ich wie es mir geht.Andauernt hat er keine Zeit oder will lieber mit seinen Freunden weggehen. Und was mit mir dann ist, ist ihm egal.Aber wenn er will,dann muss ich sofort springen.Aber ich will das nicht länger. Ich habe auch Gefühle. Und er trampelt nur noch auf ihnen herum wie ein Elefant.
*Who the fuck is Jay? Maus was ist denn das für ein Spruch??? Also wirklich*
*Jay!!!* quickte ich freudig und fiel ihm gleich um den Hals.Wow ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich ihn heute noch einmal sehen würde. Naja ich wäre auch nicht im Entferntesten auf den Gedanken gekommen, dass er hier auftauchen könnte. Auch wenn die Agentur hier gleich um die Ecke ist. Aber er hatte ja die letzten Tage auch nicht vor mir hier einen Bescuh abzustatten Ich war die letzte Tagen eigentlich fast nur noch bei ღChrisღ und Denise.Daheim hielt ich es einfach nicht aus.Außerdem war ich hier meine ganzen Probleme , die mich zuhause verfolgten ,los. Das schaffte nur ღChrisღ.... Hier musste ich nicht an die Probleme mit meinem Freund denken. Hier war einfach alles okay. Ich hatte meinen besten Freund und meine beste Freundin immer bei mir.
*Das gefällt mir schon eher.* meinte Jay und zog mich in seinen Arm.ღChrisღ schaute mich mit seinem Was-hab-ich-dir-versprochen-Blick an. Naja er hatte wirklich Recht. Jay würde mich nie vergessen. Es war halt wirklich alles nur stressig die letzten Tage...Aber bald würden bestimmt auch bessere Tage wieder kommen.
*Ich hab mir gedacht, dass ich wenn ich schonmal in der Nähe meiner kleinen Sis bin sie auch gleich besuchen kann*
Er lächelte mich an und ich lächelte einfach zurück. Das war die beste Überraschung von ihm seit langem einschließlich meiner FC-Dauerkarte und das will wirklich was heißen.*Wolltet ihr hute nicht Fußball schauen gehen??? Also ihr seht mir nicht wirklich Stadionreif aus* meinte Jay dann mit einem Blick auf mich und ღChrisღ. Ja da hatte er wirklich recht. Naja es gibt ja nichts gegen meine weiße Röhre ( okay wiedereinmal. Mein Dauerkleidungsstück ^^)und die rote Tunika zu sagen ,aber so wirklich Stadioreif war das noch nicht. Naja aber es waren immerhin die richtige Farben. Rot und weiß das war ja von der Farben kombination schon mal nicht so schlecht. jetzt fehlte mir nur noch irgendetwas mit dem Geißbock ich könnte auch mal gut als V.I.P. ins Stadion reinkommen. Quasi als eine Schicki-Micki-Tante die wahrscheinlich nicht einmal einen Namen der Spieler kennen würde, sich dann aber als Fan bezeichnet... Ach ich hasse solche Menschen. Ich liebe nein ich lebe für meinen Verein(Hehe Köln 4 ever xD).Aber naja egal ich will mich jetzt nicht aufregen.*Aber die Farben sind doch die richtigen* meinte ich dann zu meinem Bruder.Er schaute sich meine Klamotten noch einmal an. *Ja stimmt. hab ich gar nicht bemerkt. fehlt nur noch Henner irgendwo und perfekt. nein im Ernst. Sonst hast du doch auch immer alles an. Also Schal-okay es ist Sommer-Vergessen wir den Schal und den FC Hut. Ähm aber Trikot,Schweißbänder,Fahne und keine Ahnung was du sonst noch alles hast..*
*Ähm alles in der Reinigung. Nee du das sieht nicht so stylisch alles zusammen aus. Naja egal. Schau mal wenn ich so rumlaufen würde,dann ja dann werde ich gleich für einen Fan gehalten und das bin ich doch überhaupt nicht* meinte ich grinsend und löste mich von Jay um wieder in ღChrisღ Arme zu verschwinden.
*Ich dachte schon du würdest nie mehr kommen Maus* meinte ღChrisღ zu meiner Begrüßung und fuhr dabei sanft über meine Wange.
*ღChrisღ wie machst du das nur? Bei dir schnurrt meine kleine Schwester wie eine Katze, aber bei mir überhaupt nicht* meinte Jay und ein Lächeln huschte dabei über sein Gesicht, als er mich und ღChrisღ ansah. *Jahrelange Erfahrun jay. Jahrelange Erfahrung* gab ღChrisღ dann nur zur Antwort und drückte mich sanft an sich.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 8:58 pm

2.Kapitel: What the fuck?? I can`t tell her
*Wollt ihr es auch nicht nochmal überlegen? Also ich denke immer noch,dass ihr ein total süßes Paar wärd.Ihr seid ja schon irgendwie ein Paar nur halt irgendwie noch nicht das, was ihr eigentlich sein solltet* meinte Jay. Ich sah ღChrisღ an und er mich. Ja das hatten wir uns auch schon überlegt. naja nicht wirklich. Also aber von allen Seiten bekamen wir ja soetwas zu hören. Naja aber wir naja wir lieben uns halt wie Bruder und Schwester und nicht anders.
Früher hätte ich mich vielleicht noch in ღChrisღ verlieben können, aber jetzt...weiß ich nicht so wirklich. Ich meine, wenn es tatsächlich so kommen würde und nehmen wir mal an er würde sich auch in mich verlieben... Dan wäre das ja auch im ersten Moment toll. Aber naja wir kennen uns in und auswendig und da gibt es ja dann nichts spannendes mehr. Also wir kennen ja alle Seiten vom Anderen und wenn wir dann Streit hätten oder so, dann hätte ich eben keinen ღChristophღ , der mir dann wieder Mut macht und der für mich da ist...Und das wäre doch dann einfach total bescheuert...Außerdem können wir uns gar nicht ineinander verlieben. Wir sind wie Bruder und Schwester. Okay irgendwie sind wir auch mehr als das, aber rein frendschaftlich gesehen.
*Seht irh das meine ich. Also diese Blicke , wie ihr euch immer anseht. Da ist soviel Gefühl drinnen... Seid ihr euch wirklich sicher, dass ihr es nicht mal versuchen wollt. Es kostet doch nichts*
*Ne überhaupt nicht!!!Jay gibs endlich auf! Ich habe Marcell.ja ich weiß du kannst ihn nicht besonders gut leiden. Aber ich liebe ihn! Basta! Außerdem was soll ich denn mit ღChrisღ als festen Freund, wenn ich ihn als besten Freund,großen Bruder und nicht zu vergessen als Kuschelersatz haben kann???*
*Kuschlersatz???* Jay schaute jetzt von mir zu Chris und sein Blick blieb dann wieder auf mir haften.
*Jap Kuschelersatz* meinte ich nur.
Auf Jays Gesicht bildete sich augenblicklich ein Grinsen. Aber so wirklich verstehen konnte ich es nicht. Was gibt es denn da zu Grinsen??? Ich darf doch wohl noch mit meinem besten Freund kuscheln oder??? Was auch immer Jay sich jetzt denken mag- er soll es besser lassen. Gegen kuscheln kann man doch echt nichts sagen. Naja und außerdem wenn mein Freund nicht mit mir kuschelt, dann muss halt ღChrisღ das übernehemen.
*Ach ja stimmt. Du bist ja unser KuschelFreack Maus. Das habe ich wieder ganz vergessen.Naja egal. Ich muss dann auch wieder in die Agentur. Meine Pause ist eh schon seit 5 Minuten rum. Dann kuschelt mal schön weiter* meinte er zum Abschied und musste das Wort kuscheln natürlich extra betonen. Was der sich wieder denkt... Echt schlimm ist er manchmal mein großer Bruder. Aber zum Glück habe ich ja immer noch ღChrisღ. Er ist ja nicht so bescheuert und interpretiert falsche Sachen in irgendetwas hinein. Nein so ist er ganz und gar nicht.
*Mein Teddybärchen* flüsterte ich leise und kuschelte mich gleich in ღChrisღ Arme.* Ich hab dich ja sooo vermisst* vervollständigte er meinen angefangenen Satz.
*Ihr seid wirklich wie einfrischverliebtes Paar* kam es aufeinmal von der Tür.
*Jay!Ich dachte du müsstest gehen???!!!*
*Ooh jetzt will die Kleine mich also los haben ja??? Na das merk ich mir!!! ich hab noch jede Menge Zeit.*demonstrativ setzte sich Jay auf die Couch und sah mich und ღChrisღ beobachtend an. na toll. das wars dann mit Kuscheltime. Wenn Jay da ist,können wir das vergessen.
+Wie läufts eigentlich mit Marci-Hassie Maus??*
*Super könnte nicht besser sein* meinte ich nur und lehnte mich gegen ღChrisღ.
*Schwesterchen ich hab euch gestern gehört. Und naja es war wirklich nicht zu überhören. So laut wie ihr ward... Und nach Friede-freude-eierkuchen hat sich das wirklich nicht angehört. Und glaub mir,wenn er das nächste Mal noch so eine Bemerkung über dich fallen lässt,dann bleib ich nicht ruhig in meinem Zimmer. Keiner und ich meine wirklich keiner beleidigt meine wunderschöne Schwester,wenn ich dabei bin!*
*das das hast du falsch verstanden Jay. Wir wir lieben uns. Wir haben uns nicht nicht gestritten.*
*Natürlich habt ihr das nicht. Und ich bin der Weihnachtsmann. Schwesterchen es ist mir wirklich ernst...Er tut dir wirklich nicht gut. Ich sehe es dir doch an und ich bin nicht der Einzige der sich Sorgen um dich macht ღChrisღ-*
*Jay!* ღChrisღ stoppte Jay mitten im Satz und funkelte ihn wütend an.Ich schaute abwechselt zwischen ღChrisღ und Jay hin und her. Was geht denn jetzt hier ab???
*Mann ღChris!ღ Wenn du es ihr nicht sagst dann tue ich es eben! Sie hat verdammtnochmal das Recht darauf es zu erfahren!*
*Sie wird es dir genauso wenig glauben,wie sie es mir glaiben würde. Außerdem will ich ihr nicht weh tun. Im Gegensatz zu IHM ist sie mir nämlich nicht scheiß egal.Mir tut es verdammtnochmal weh, wenn ich sie so leiden sehe. Und wenn wir es ihr sagen,ob sie es uns nun glaubt oder nicht ist dabei scheiß egal-ihr wirds verdammt dreckig gehen.Ich kann ihr das aber nicht antun und das weißt du Jay! Also warum musst du schon wieder damit anfangen??*
Es war fast so als sei ich gar nicht mehr anwesend. Als sei ich nicht da ... Sie schienen keinerlei Notiz mehr von mir zu nehmen und stritte. einfach weiter ,als seien sie ganz allein.
*Nein ღChrisღ!! Ich sehs nicht ein. Überleg dochmal sie möchte es bestimmt lieber von dir erfahren als von ihm oder noch schlimmer es selbst herausfinden. Außerdem je mehr es sich in die Länge zieht,desto schlimmer wird es für sie. Du weißt es jetzt schon 3 Tage, aber du willst es ihr doch eh nicht sagen,weil du Angst hast, dass du sie verletzen könntest!Aber das wird sie sowieso. Irgendwann wird sie es rausbekommen und du kannst sie nicht davor schützen!! Sieh es dochmal ein. Du kannst die nicht vor allem beschützen! das ist unmöglich!Schön wärs! Wenn es möglich wäre,dann würde ich ja nichts sagen, aber so. ..*
ღChrisღ Lippen bebten stumm. Er sah mich total fertig und traurig an.
*Lässt du uns mal bitte allein Jay?* fragte er ihn und seine Stimme zitterte dabei total. So hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt. Nicht einmal damals als seine Eltern diesen Unfall gehabt hatten.Jay nickte stumm und verschwand gleich so schnell ihn seine Beine trugen.*Du machst das Richtige ღChrisღ glaub mir!* und schon war er verschwunden.
*Süße ich...ich...-* er brach wieder ab und sah mich stumm an.
*Ich kann das nicht...* seine Stimme brach wieder ab. Es machte ihn richtig fertig. und ich wusste nicht einmal was. Es muss wirklich etwas dramatisches sein...sonst wäre er nicht so.. ja so niedergeschlagen und fertig.
*Schhh ღChrisღ ist schon gut. Wenn du mir es nicht sagen willst oder kannst-dann ist es okay. Schau mal das macht dich selbst total fertig...*
*Jay köpft mich.Ich muss es dir sagen...*
*Nein das wird er nicht. Glaub mir Bärchen. Das wird er nie und nimmer nicht tun! Und du musst gar nichts. Okay eins musst du doch.*
Er sah mich fragend an und ich musste ein Grinsen unterdrücken. Er sieht dann immer so verdammt süß aus, wenn er nicht weiß, was ich meine.
*Mit mir kuscheln mein Kuschelbär. Sonst musst du gar nichts* meinte ich und streichelte ihm sanft mit meinem Finger über seine Wange.
*Aber---*
*Nichts aber.Du bist mein Kuschelbär und was macht man mit seinem Kuschelbär? Genau kuscheln. Und wenn du jetzt nicht mit mir kuschelst und du das bescheuerte Thema links liegen lässt,dann ruf ich die Kuschelpolizei*
*Na dann komm mal her mein kleine Kuschelfreackprinzessin* und schon schlang er seine Arme um mich.


Unterdessen bei Jay and Denise ( Juhu Maus!!!! ^^)
*Wie was meinst du ob ღChrisღ es ihr sagen wird??? Wovon redest du eigentlich Jay???*
*Ach nichts nur dass Marcell ein kleiner Drogendealer ist und krumme Dinge abzieht*
*Aber---- warum sagt ihr das dann nicht??? Also ich meine sie muss das doch wissen. Immerhin ist sie doch mit dem Typen zusammen- auch wenn ich mich frage,was sie überhaupt an dem Idioten findet...*
*Tja ich will es ihr ja sagen. Aber ღChrisღ stellt sich quer. Er will sie nicht verletzten wie immer. Weil er sie nicht verletzen wollte,hat er diesem Label abgesagt die ihn unter Vertrag nehmen wollten ,weil er dann nach Berlin hätte ziehen müssen. Er wollte sie nicht verletzten, als er sich von seiner Freundin getrennt hat, die ihn vor die Frage sie oder meine kleine Schwester gestellt hat und hat sich deshalb für meine Sis entschieden... Und jetzt will er sie nicht verletzten und ihr die Illusion von einem tollen Marcell nehmen... *
*Ja aber... warte mal... Er hatte einen Vertrag vor sich liegen???*
*Jap von EMI. Er hätte sofort den Vertrag unterschreiben können. Aber für Faye wollte er es nicht Er wollte sie nicht allein lassen.*
*Weiß sie das? Also mit dem Vertrag oder mit Jana??*
*nein natürlich nicht. Das würde sie ja total an den Abgrund treiben.Sie ist auch so schon frtig mit den Nerven. Also du hättest das mal erleben müssen. Wie Marcell abgegangen ist. Das war wirklich nicht mehr schön. Ey ich sag dir, wenn der mir noch einmal unter die Nase kommen sollte,krachts aber gewaltig! *
*Mmh was hat er denn jetzt schon wieder gemacht??? Wieder das halbe Haus zerstrümmert weil er nicht will, dass sie meinen Bruder sieht??*
*Wenns das gewesen wär!!! Er ist total ausgerastet. Hat Faye eine kleine Hure genannt und dass sie ihn übverhaupt nicht verdient hat und so weiter. Nur weil sie jetzt nicht das macht, was er will*
*Harre oder?*
*Ja.*
*ღChrisღ weiß das?*
*Jap ich denke schon, dass sie ihm eben alles gesagt hat oder wenigstens einen Teil davon. das mit der Hure von Köln hat er glaub ich nicht hören dürfen. Das letzte Mal hat er Marcell ja schon übelst fertig gemacht... Aber sie meinte ja immer, dass nichts gewesen sein und das sie sich gar nicht gestritten hätten. Aber das haben sogar die Nachbarn alles mitbekommen . das war wirklich hässlich mitanzuhören..*
*Hm mir wäre wirklich lieber heute als morgen dass sie sich von diesem Deppen trennt. Der hat sie doch gar nicht verdient. Aber wenn ich ihr das sage, dann nimmt sie ihn nur wieder in Schutz. Sowie sie es immer tut...Marcell ist heilig für sie. Und wenn ich was sage, dann bin ich dann wieder ihr böse großer Bruder, der doch keine Ahnung hat und sie und Marcell ja gar nicht kennen würde...*
*ja ich weiß was du meinst Jay. Der Einzige der überhaupt gegen Marcell ankommt ist ღChrisღ...Und er will sie ja schützen... wie immer...*
*Du Denise du kennst deinen Bruder ja besser als ich...aber denkst du vielleicht, dass er meine Schwester vielleicht mehr mögen könnte, als er offen zugibt??? Manchmal da schauen sich die Beiden so an. Also diese Blicke . Das ist doch keine normale Freundschaft mehr zwischen den Beiden.*
*ja ich weiß was du meinst. Aber er streitet es ja immer ab. Aber immer wenn Faye zu uns kommt, dnn freut er sich wie ein kleines Kind und er will sie gar nicht mehr gehen lassen.*
*Ja sie auch. Und naja Chris ist wirklich der Einzige, der sie aufmuntern kann. Und er ist auch der Einzige der eigentlich so wirklich an sie rankommt...Und naja die Fotos...*
*Welche Fotos??*
*Also normalerweise hat man ja wenn überhaupt das Foto von seinem Freund im Geldbeutel ,im Zimmer stehen oder auch an der Wand hängen. Naja aber bei uns hängt kein einziges Marcell Foto.Dafür hat sie aber totale viele Fotos von sich und Chris herumstehen.Ich glaube wirklich, dass da mehr ist als nur Freundschaft. Die Beiden kommen ja keinen Tag ohne einander aus.*
*Ja weißt du noch als sie im Krankenhaus war... Und da war er doch jede Sekunde bei ihr und wollte gar nicht mehr weg gehen.*
*Ja und wie sich die Beiden geweigert hatten auf Klassenfahrt zu fahren weil sie dort in getrennten Zimmern hätten schlafen müssen. Sie wollen es vielleicht nicht zugeben und es sich eingestehen , aber sie verbindet doch mehr als nur Freundschaft...*
*Hm ja... Sie wären ja auch so ein süßes Paar... und wir wären Marcell endlich los...*
*ich glaube wir müssen da nachhelfen, wenn das in den nächsten Tagen nichts wird.*
*Denkst du das er ihr das jetzt sagt mit Marcells "Job" ??*
*Nein eher nicht. Er kann das sicher nicht über sich bringen auch wenn er will. *
....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:10 pm

geilschen geilschen xD
Drogen ^^
Yeeeaaaah!!! :DDD

Voll die Assis hier,,, ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:14 pm

Jap du bischd jo ach dabei xxxxD

Maus ich lieb dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Embarassed Embarassed Embarassed cheers cheers cheers I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:48 pm

Stell die ff auf jedenfall weiter on die ist echt klasse. Mega geil einfach!!!
Aber vernachläßige bei all den ff's Destiny nicht ist meine Lieblings ff von dir!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 7:13 pm

Jaaa aber wir sind ja keine Assis ne? Very Happy

Lieb dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doooooooooooooooooooooooooooooooooooLL ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:23 pm

lieb dich noch viel meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Maus!! Bischd my playboybunny gell?!!! ^^

So weiter gehts =)
3.Kapitel: ღChrisღ -freie-Tag mit ღChrisღ
Heute würde nach langer Zeit der erste ღChrisღ-freie Tag sein. Naja wenn es denn auch wirklich dazu kommen würde. Jedenfalls habe ich es mir vorgenommen und er es sich auch. ich wollte Marcell überraschen... Naja überraschen war gut gesagt. Meine Haare sind immer noch nicht blond und das werden sie auch nie werden. Jedenfalls werde ich ihm einen Besuch abstatten. Ich habe ja den Schlüssel seiner Wohnung, also sollte es kein Problem sein, selbst wenn er nicht da sein sollte...Denise meinte heute morgen irgendetwas von wegen sie hätte Marcell am Kiselereck gesehen. Aber da muss sie sich wohl versehen haben. Das Kiselereck ist der Treffpunkt hier für alle Junkies und Dealer in Köln. Aber was soll den mein Marcie da??? Er hat mit solchen Leuten doch gar nichts am Hut und selbst wenn, dann wüsste ich davon. Er ist immer ehrlich zu mir. Das hat man ja gesehen,als er meinte, ich wäre ne hässliche , fette Kuh. Naja jedenfalls hat er mit solchen Gestalten und so nichts zu tun.Auch wenn er gerade einmal 2 Minuten vom Kieselereck entfernt wohnt. Aber das hat ja damit nichts zu tun. Man kann sich ja nicht aussuchen wo man wohnt. Okay irgendwie schon, aber naja egal. Was mache ich mir überhaupt für Gedanken?!
Ich wüsste doch, wenn mein Freund ein Junkie wäre. Dann müsste er ja Spuren von den Spritzen haben. Man merkt das einem doch auch an, wenn der von Drogen benebelt ist. Und ich bin doch nicht blind! Denise muss sich geirrt haben. Das war bestimmt nicht mein Freund!!!
Ich musste dann auch an eben jenem Kieselereck vorbei gehen... Ich hasse es ,wenn ich davorbei muss. Die ganzen Junkies und Dealer schauen mich immer so komisch an, als ob ich irgendwas an der Backe kleben hätte.
Naja und manchmal werden die ganz schön naja -unnett-. Es gibt wirklich keinen anderen Ort, den ich auf der ganzen Welt noch mehr meide, wenn es möglich ist, als unser Dealer-Junkie-Eck. Ich hab Marcell ja schon oft gesagt, dass ich hasse da vorbei gehen zu müssen, aber ihn interessiert das ja überhaupt nicht. Er hat die Leute da sogar in Schutz genommen... Weil sie ja alles so krank sind, dass sie halt Drogen brauchen und die Dealer würden ihnen ja nur helfen wollen.. Aber das ist doch überhaupt nur eine Ausrede. ich meine, wenn die alle wirklich so krank wären,könnten sie auch zum Arzt gehen. Naja krank sind sie schon. Die kommen ja alle nicht mehr von den Drogen weg... Mir tun solche Leute einfach leid. Aber helfen lassen,wollen sie sich ja auch nicht...
Jedenfalls machen die einen immer dumm an, egal ob man was sagt oder nicht... Und ich muss da halt jedesmal vorbei wenn ich zu meinem Freund will. Das ist wirklich total bescheuert. Aber ich kann ihn ja nicht zwingen aus seiner Wohnung in eine andere einzuziehen. und das will ich auch bei weitem nicht. Es ist und bleibt immer noch seine Entscheidung. Okay wenn ich jetzt so wie Marcell wäre,könnte ich es einfach von ihm verlangen. Aber so bin ich nunmal nicht.
Wirklich seltsam dieser Typ da sieht genau wie Marcell aus. .. Ach Quatsch. Das ist er auf keinen Fall. Ich muss mich wirklich versehen haben...
Ja genau er hat doch eine ganz andere Frisur als Marcell. Naja egal ich wollte ja zu meinem Frund und nicht die Dealer beobachten. Also was mache ich da eigentlich??? 5 Minuten später war ich dann auch endlich bei Marcell angekomme und stand dort auch noch vor verschloßenen Türen. Ja klar ich hatte einen Schlüssel. Aber rein konnte ich trotzdem nicht. Keine Ahnung warum, aber irgendwie passte kein einziger Schlüssel in das Schloß rein. Das ist wirklich seltsam. Okay ich habe noch nie von einem der Schlüssel gebrauch machen müssen, aber trotzdem. warum gibt mir Marcell Schlüssel , die nicht passen, und behauptet dann, dass es die Schlüssel von seiner Wohnung wären??? Das ist wirklich alles total seltsam. Naja vielleicht mussten die Schlösser auch ausgetauscht werden. Man hört ja die letzte Zeit von dieser Einbrecherbande, die hier im Bezirk ihr Unwesen treiben. Vielleicht war das reine Vorsichtsmaßnahme... Naja alles spekulieren hilft mir auch nichts. Ich stehe vor verschloßenen Türen und kann jetzt wieder heim. Also ich habe wirklich keine Lust hier was-weiß-ich-wieviele-Stunde zu warten bis der Herr Jansen wieder hier auftaucht ( Ähm nicht Marcell Jansen der Fußballspieler ^^ Mir ist nur kein anderer Name eingefallen x3)
Jay ist auch noch in der Agentur,also keine Ahnung,was ich machen soll. Ich bleibe dabei..heute ist mein ღChrisღ freier Tag. Naja aber ob ich das auch schaffe???
Ich bezweifle es jetzt schon. Einen Tag ohne meinen besten Freund durchzustehen...Habe ich das überhaupt schon einmal gemusst ???
Eigentlich war er schon immer da... Ich kann mich an keinen einzigen Tag erinnern, an dem ich ღChrisღ nicht gesehen habe...
Okay vielleicht als ich noch ein Baby war, aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Und wie ich es mir schon dachte ,hielt ich es auch wirklich nicht ohne meinen besten Freund aus. Zuhause würde mir eh nur die Decke auf den Kopf fallen.
Und dank meinem tollen großen Bruder, der mich nie irgendwohin gehen lies seitem unsere Eltern gestorben sind, kannte ich hier sogut wie niemanden. Also blieb mir jawohl nichts anderes übrig als meinem besten Freund einen Besuch abzustatten. Naja es war Wochenende, was soll ich auch sonst machen. Außerdem könnten wir dann die bescheuerten Hausaufgaben auch gleich zusammen machen. Das würde nämlich eindeutig schneller gehen. Außerdem lernst sich zu zweit immer schneller und leichter. Naja außer wenn Miss Khan auf Mister Watrin trifft. Dann wird das alles ins lächerlich gezogen. Naja aber am Ende haben wir dann immer noch was gelernt. Auch wenns am Anfang nicht danach aussieht.
Und bei Chris komm ich auf jeden Fall rein, weil er hatღChrisღ mir keinen falschen Schlüssel sondern den richtigen gegeben. Nagut okay das ist vielleicht seltsam, dass ich einen Schlüssel von der Wohnung meines besten Freundes habe.. Naja aber er hat auch einen von meiner. Also was solls. Außerdem ist der Schlüssel ja auch nur für Notfälle gedacht. Kann ja mal sein, dass der andere seinen Schlüssel vergisst oder keine Ahnung ohnmächtig in seiner Wohnung liegt und Hilfe braucht.
Jetzt mal im ernst ich finde, dass es eigentlich gar nichts besonderes ist, dass wir Schlüsseln von jeweils anderen haben. Aber Marcell sieht das ja ganz anders. Aber heute will ich mir meinen Kopf mal nicht wegen ihm zerbrechen. Ich wollte ihn überraschen, aber wenn der werte Herr ja lieber mit seinen Freunde abhängt ist er selbst schuld. Und dann kann ich mir auch einen schönen Tag mit meinem besten Freund machen.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja genau so sieht es aus =) Hm ob ich noch erfahre, was Marcell für ein Spielchen treibt???
Kann mal soviel verraten, also das Dealen mit den Drogen ist nur der Gipfel des Eisberges xxxD
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:24 pm

4.Kapitel: Ich will sie doch nur schützen!!!
Unterdessen war miese Stimmung bei Denise und ღChrisღ angesagt...
*Mann ღChrisღ! Bist du jetzt ihr bester Freund oder bist du es nicht??? Ich meine, sie soll es endlich erfahren!!!*
*Du verstehst das nicht Schwesterchen. Ich lasse sie von diesem Kerl nicht kaputt machen!!*
*Aber du musst es dir doch sagen! Er macht sie so oder so kaputt*
'Nein ich heschütze sie! Niemand macht meine Kleine kaputt!! Ich hab sie jetzt schon vor sovielem beschützt und Marcell wird sie auch nicht kaputt machen! Dafür werde ich schon noch sorgen. Er wird aus ihrem Leben verschwinden-genau wie all die anderen , die ihr weh tun wollten*
*ja sicher! Mann ღChrisღ du bist nicht Gott! Du kannst sie nicht vor allem schützen! Außerdem sieh mal du hast das bis jetzt zwar ziemlich gut hinbekommen.Aber du kannst nicht dein ganzes Leben nach ihr ausrichten! Das geht einfach nicht! Jay hat mir von dem Vertrag von EMI erzählt. Das wäre deine Chance gewesen! Sie hätte das verstanden glaub mir! Faye muss nicht immer beschütz werden!!*
*nenn sie nicht so!!! *
*Wie soll ich sie nicht nennen???* Denise schaute ihren großen Bruder verwundert an. Sie begriff nicht, warum sie ihre beste Freundin jetzt nicht mehr bei ihrem dritten Namen ansprechen sollte. Also irgendwas muss sie da wirklich verpasst haben.
*Faye.Ihr nennt sie alle doch immer nur noch Faye weil es ihre Mum und ihr Dad auch gemacht haben. Du bist genau wie Jay.Aber ihr versteht nicht, dass es ihr verdammtnochmal weh tut, wenn ihr sie so nennt. Es erinnert sie doch nur wieder an diesen Unfall.Mei Gott sie war noch ein kleines Kind! Und du müsstest doch am Besten wissen wie scheiße es ist, wenn einem aufeinmal Mutter und Vater genommen werden Denise!*
*ja... aber wie sollen wir sie denn dann nennen??? Häh??? Sie wollte doch schon von klein auf nur so genannt werden.*
*Mann bist du jetzt ihre beste Freundin oder nicht??? Hallo wie denkst du kannst du Jasmin Chayenne Faye Khan noch nennen???*
*Das hatte ich total vergessen. Sie hat ja noch zwei andere Namen. Ach stimmt ja... Okay okay ich nenn sie nicht mehr Faye.Zufrienden Brüderchen??*
*Ja* brummte ღChrisღ nur und schaute wieder einmal auf das Bild von sich und seiner besten Freundin, wie so oft.
*Also wo waren wir stehen geblieben?? Achja der Vetrah! ღChrisღ ! Das wäre deine große Chance gewesen!!! Aber du du denkst ja immer nur an sie...Sie wäre auch gut ohne dich klargekommen hier. Sie hat ja immer noch uns*
*Achja wäre sie das??? Sag mal warst du es nicht, der gesagt hat, dass ich der einzige bin, der richtig zu ihr durchkommen würde, wenn es um Marcell geht??? Und war ich es nicht gewesen, der überhaupt nach dem UNFALL zu ihr durchgekommen ist??? Wenn ich dich daran erinnern darf kein therapeut,kein Arzt und niemand sonst auch nicht Jay hat sie an sich rangelassen-Mich aber schon. Also sag mir: Hätte ich sie hier zurücklassen sollen mit der Gewissheit was für ein Arschloch sie als Freund hat??? Also ich habe das nicht übers Herz gebracht und das werde ich auch nie!!! ich kann sie nicht mit diesem Marcell alleine hier lassen. Du und Jay ihr kommt doch gar nicht an sie ran. das hast du doch selbst gesagt!!! *
*Aber.... ja aber... du musst doch auch an dich denken! Und außerdem wir würden das schon hinbekommen. Marcell ist doch harmlos.So ein kleiner Drogendealer bekommen wir schnell unter Kontrolle. Der ist doch schnell weg.*
*Ja wenn es so einfach wäre. Denkst du ,dass ich noch nichts versucht hätte. Ich will nicht , dass meine beste Freundin einen Drogendealer als Freund hat. Aber sie liebt ihn.Wenn sie wüsste, was er hinter ihrem Rücken alles abzieht...Das wäre ein Weltuntergang für sie! Ich meine er ist ja nicht nur ein Dealer...*
*Wie er ist nicht nur ein Dealer??? Was meinst du damit*
*Nichts-ich meine nichts.* meinte ღChrisღ schnell.
*Brüderchen. Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, aber ich stehe auf deiner Seite. Also was meinst du damit??? ich dachte, er sei nur ein Mitläufer oder sowas in der Art. Also es hat sich jedenfalls für mich so angehört*
*Schön wärs! Er ist der größte von allen. Und seine Dealereien sind ja im Gegensatz zu seinen anderen Sachen gar nicht so schlimm... Er ist vielleicht der größte Gauner in der ganzen Stadt.Ich muss meinen Engel vor ihm beschützen Schwesterchen. Und wenn ich dabei draufgehe-dann tue ich es !!*
*Was meinst du ejtzt schon wieder damit? Niemand wird draufgehen!!!*
*Mann der Kerl ist mit allen Wassern gewaschen und wenn mein kleiner Engel irgendetwas davon erfährt,kann es ihre letzte Entdeckung gewesen sein. Der Kerl macht sich nichts aus einem Mord und auch nichts aus zwei*
*Wie meinst du er ist so...skrupellos???*
*Er ist nicht so dumm wie alle immer denken mögen. Natülich macht er sich nicht selbst die Hände schmutzig. Dafür gibt es andere. Aber due weißt doch, vor einem Jahr als dieser Anschlag auf Lukas geradeso verhindert werden konnte, da steckte Marcell dahinter. ich weiß es noch nicht sehr lange. Also seit gestern um genauzu sein. *
*Aber.. ich dachte sie hätten diesen Fanatischen Bayernfan (Sry muss jetzt sein ^^) gefasst und er hat doch alles zugegeben.???*
*Ja klar haben sie einen Sündebock gebracht . Aber Marcell war der Auftragsgeber. Aber was erzähl ich dir das überhaupt?? Du glaubst mir eh nicht. Das hatte ich ja schon gewusst. Jay hat mir auch nur den Vogel gezeigt.*
*ღChrisღ aber ich glaube dir!!! Warum solltest du so etwas erfinden??? Das macht doch gar keinen Sinn!Außerdem habe ich schon immer gewusst, dass dieser Kerl nicht alle Latten am Zaun hat. Schon als ich den das erste Mal gesehen habe, habe ich gewusst, dass an dem Kerl was faul ist.Aber wie sollen wir dann Chayenne von ihm wegbekommen??? *
*Das frage ich mich schon die ganze Zeit....*
....


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So also jetzt kommen erst noch ein paar Erklärungen:
1. Name: ....
Jasmin Chayenne Faye Khan
Hm Jasmin Faye Khan müsste klarsein und Chayenne tja....
Also Chayenne ist wirklich mein zweiter Name =)
Also bis auf den Nachnamen stimmts =)

Tariq Jay Michael Khan
Ja Tariq Jay Khan müsste klarsein, denke ich =)
Michael ... ähm ja ein religiöser Name Erzengel Michael und Jay ist doch iwie ein Engel =)

ღChristophღ Alexander Sebastian Watrin
ღChristophღ Watrin ist denke ich klar. Und wie komme ich auf die anderen Beiden Namen???
Weiß ich selbst nicht. Also Alex, weil er einem guten Freund total ähnlich sieht. Und Sebastian weil Chris immer solange mit seinen Haaren braucht ( gebraucht hat) Also glaube die Namen passen irgendwie zu ihm. ^^

Denise Selina Ariella Watrin xxxD
o.O. Maus nicht böse sein. Aber Sorry ich muss dir einfach den Namen geben.
Ariella passt denke ich voll toll zu dir.Ich kenne 2 Aries =) Nein jetzt drei ^^
Und Seilna jaja ich glaube du weißt schon, wen ich meine xxxD
So und jetzt darfst du mich töten!!!!

So und noch ne kleine Anmerkung zu den Namen....
Pat willst du auch noch nen zweiten und dritten Namen haben????
Schreib mir einfach =)

Dann mach ich gleich weiter mit den Personen die noch in Erscheinung treten werden:
1.Lukas Jan Amadeus Podolski xxxD
Ja wie kommt man auf einen solch bescheuerten Namen??? Fragt mich!!! ^^
Also Jan klar eigentlich heißen nur Tschechen so, aber seit der EM heißt Lukas für mich nicht mehr Lukas sondern Jan =)
Und Amadeus ja Wolfgang Amadeus Mozart-keine Ahnung warum ich bei Lukas an den Komponisten denken muss. Aber irgendwie waren Beide bzw sind Beide Lichtgestalten ihrer Zeit =)

2. Cayce Alistor Christopher Claton
Alistor finde ich passt zu ihm hervorragend =) Und Christopher. tja er ist Amerikaner-das reicht als Antwort denke ich xxxD

3.Louis Lukas Andreas Podolski
Ja Louis ist denke ich klar. Lukas als Tribut für seinen tollen Daddy. Und Andreas war ein Wunsch von Moni =)

4. Monika Angela Paula Podolski
Angela hieß ihre Urgroßmutter, die im Krieg gestorben ist. Und Paula war der eigentliche Wunschname ihrer größeren Schwester ( jedenfalls in meiner FF) ^^

5. Chalex
Das ist der Name unter dem ღChrisღ und Jasmin auftreten werden. Also Cha für Chayenne und lex-für Alex.
Lasst euch überraschen, was das wird =)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So und zu dem lieben Marcell noch was: Also dieses angesprochene Attentat aus Lukas kommt noch mal genauer als Flashback.ღChrisღ und Jasmin waren bei diesem Attentat nämlich hautnah dabei.

So ich denke, das reicht an Hintergrundinformationen für heute. Es kann sein, dass ich gegebenenfalls nochmal ein paar Hintergrundinfos geben muss =)
Aber das reicht jetzt glaube ich für erste ^^

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 11:24 pm

Zwischensequenz Jay und Pat =)
*Schatz ich mach mir wirklich Sorgen um sie. Also ich hab Sachen von diesem Marcell gehört, die sind wirklich nicht mehr schön. Kannst du deiner Schwester nicht irgendwie mal naja kannst du wirklich nicht mal mit ihr reden??*
**Süße das versuche ich doch die ganze Zeit, aber sie lässt mich einfach nicht an sich heran. Und Chris kriegt es ja auch nicht gebacken mit ihr mal über Marcell zu reden. Er liebt sie einfach viel zu sehr und hat Angst, dass er sie total verletzt, wenn er ihr von seinen Machenschaften erzählen würde...*
*Mmh sollte er ihr langsam nicht mal sagen, dass er sie liebt???*
*Wie?*
*na du hast doch gerade gesagt, dass er sie vielzu sehr liebt...*
*Ja aber als Freudin. Jedenfalls sagt er das immer.*
*Ja aber da belügt er sich doch selbst. Ich meine, das sieht doch ein Blinder, dass er deine kleine Schwester liebt ja geradezu vergöttert*
*Hm ja ich weiß und sie ihn auch irgendwie. Also sie braucht ihn wie die Luft zum Atmen, das sagt sie ja auch immer wieder*
*Marcell muss einfach nur weg und dann wird das schon irgendwie mit den Beiden*
*Jap seh ich genauso mein Schatz. Aber wie gesagt er muss erst einmal weg. Das ist leichter gesagt. als getan*
*Ja*
*Engelchen was ist jetzt eigentlich mit der Feier???*
*Hm Schatz nenne es doch beim Namen: Verlobungsfeier. ich weiß noch nicht. Also lass uns damit warten bis wir dieses Problem nicht mehr haben*
*Okay aber dann nenn du doch das Problem beim Namen: Marcell*
*Ja Hehe Marcell unser Problemchen.*
*Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt wie bezaubernt schön du heute wieder bist?*
*Ja Jay ungefähr das tausendste Mal. und ich kann dazu nur sagen: Du bist verrückt!*
*Ja verrückt nach dir Engel!* flüsterte der Braunhaarige und zog seine Freundin dabei sanft an sich.
*ich liebe Dich so sehr mein Schatz* hauchte er ihr zu,währrend er mit seinen Lippen sanft über ihren Hals fuhr.
* Und ich dich noch viel viel mehr Jay!* presste Pat mühevoll zwischen ihren Lippen hervor.
....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Überraschung! Verlobung! ja ihr habt richtig gelesen , die Beiden sind schon
verlobt =)
Das Problem dabei ist nur, dass es außer den Beiden noch keiner weiß.
na ob das gut geht und Jay seinen Mund halten kann??? ;-)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:35 am

Wie geil Jay und ich also Pat sind verlobt!!!
Wie lang Jay woll dichhalten kann? ich denke mal nicht lange!!!
Hoffe sehr das Problem Marcell bald erlädigt ist vorallem für Faye!!!
Das mit den weitern Namen nuss ich mir noch überlegen also du könnest meinen
real zweiten Vornamen nehmen der ist Agate!!!
Mehr fällt mir im Moment nicht ein!!!
Schreib ganz schnell weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:57 pm

Ich war irgendwie total fertig, als ich bei ღChrisღ endlich angekommen bin. Und ich habe gar keine Ahnung, warum mich das eigentlich so fertig gemacht hat. Also soweit war der Weg ja nicht gerade, dass ich aus der Puste sein müsste. Naja aber ich habe mich ein bisschen aufgeregt.. über den falschen Schlüssel...über meinen tollen Freund , den Dealer.... Ja mittlerweile glaube ich wirklich, dass dieser Kerl den ich gesehen habe wirklich mein Marcell gewesen ist.
Als ich wieder gegangen bin, habe ich den Kerl nämlich immer noch da stehen gesehen und naja er hatte zufälligerweise eine genau identische Kette an wie mein Freund sie immer trägt. Zufälle gibt es wirklich!!! Nein im ernst. Ich denke wirklich, dass es Marcell war. Denise meinte heute morgen ja auch soetwas. Naja und ich glaube ihr natürlich.Außerdem würde ich es ihm mittlerweile auch zutrauen. Naja immerhin frage ich mich schon lange, wo er immer das ganze Geld hernimmt. Er geht noch zur Schule. naja wenn überhaupt... aber er hat immer total viel Geld bei sich und kauft sich auch immer die teuersten Klamotten.
Das ist schon seltsam. Und er hat schon seine eigene Wohnung, die er selbst bezahlen muss. Ich habe ihn schon oft gefragt wo er das ganze Geld hernimmt, aber er meinte dann immer nur, dass er Nachhilfe geben würde. Aber das glaubt er doch selbst nicht. Also er ist nicht gerade der Inteligenteste im Gegensatz zu Chris. Und naja selbst wenn er Nachhilfe geben würde, würde er doch nicht soviel Geld bekommen, dass er sich den ganzen Luxus leisten könnte.
Aber mich hat das bis jetzt auch nicht so sonderlich viel interessiert. Naja aber jetzt scheint das alles ja einen Sinn zu ergeben. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann mache ich entgültig Schluss. Also mit einem Dealer möchte ich nicht zusammen sein!!! und wer weiß, was er noch für Dinge abzieht. Das will ich mir gar nicht erst vorstellen!
*Schatz!!! Ich dachte, du wolltest heute mit Mar--*
*Erwähn den Namen ja nicht!* meinte ich sauer. Okay so wollte ich ღChrisღ eigentlich nicht gegenüber treten. Er war ja an der ganzen Sache nicht schuld. Naja und jetzt habe ich ausgerechnet an ihm meine schlechte Laune ausgelassen...
*Tschuldige ღChrisღ . Ich wollte dich nicht so anpatzen. Tut mir leid* flüsterte ich kleinlaut und er nahm mich sofort in seinen Arm.
*Schon okay Maus. *
ღChrisღ war einfach immer so fürsorglich und er war mir auch irgendwie nie böse. So wie ich ihm auch nie böse sein kann. Das geht einfach nicht.
Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass wir uns je gestritten hätten. Also so wirklich doll. Okay Meinungsverschiedenheiten hatten wir auch schon öfters,aber so richtig gekracht hat es bei uns noch nie.Ich kann ihm einfach nicht lange böse sein. Das geht einfach nicht. Er ist mein bester Freund.Was würde ich nur ohne ihn machen???
*Also was ist los??Ich will mich ja nicht beklagen, dass du wieder hier bist Süße, aber hattest du nicht was anderes geplant?*
*Ist doch egal! * meinte ich nur und kuschelte mich an meinen jetzt nicht mehr nur Kuschlersatz ღChrisღ .
*Oh das muss aber ziemlich schlimm gewesen sein, dass du nicht mal mit mir darüber sprechen willst Süße. Aber wenn du nicht willst. Dann lass ich dich. Ist schon
*Also ich mach Schluss*
*Waren wir zusammen??? Hm hab ich gar nicht gewusst*
ღChrisღ brachte mich immer wieder zum Lachen und so auch jetzt. Auf solche Sachen kommt aber auch nur er...
*Sehr witzig! Davon träumst du!*
*Das ist nicht lustig* meinte er jetzt total ernst und schaute mich auch genauso an.
*Okay... ähm also ich trenne mich von Marcell...*
*Häh?? Warum denn das? ich dachte ihr wärd so glücklich und du würdest keinen Menschen mehr lieben als ihn?*
Ja stimmt. das hatte ich wirklich mal gesagt. Die Zeit scheint irgendwie total lange zurückliegen. Dabei waren es nur ein paar Stunden. Aber es hat sich so ziemlich alles geändert. Vorallem was ღChrisღ betrifft...
*Ähm ja aber naja es hat sich eben geändert.Quasi über Nacht ist mir etwas klargeworden. Ihr hattet alle Recht. Er tut mir nicht gut. Außerdem will ich nicht mit einem Lügner und einem Dealer zusammen sein.*
*Lügner? Dealer? Maus was ist überhaupt passiert??*
*Also Denise hatte glaube ich recht mit dem, was sie heute morgen gesagt hat.Also ich wollte ja zu ihm gehen und er wohnt ja in der Nähe dieses Junkie-Dealer - Treffes. Jedenfalls habe ich da auch jemanden gesehen , der haargenau wie er aussieht. Und dieser Kerl hatte sogar diese Kette, die Marcell immer trägt... Naja und das passt eigentlich alles zusammen. Er hat immer einen Haufen Geld bei sich und kauft sich immer die teuersten Sachen.Dabei geht er noch zur Schule mehr schlecht als recht...Ich hab mich ja schon immer gefragt wo er das viele Geld immer herholt. *
*Hm... ach Maus...*
*Ist schon gut. Weißt du ich glaube wirklich, dass es so viel besser ist.Auch wenn du mir nichts gesagt hast...Naja aber ...*
*Woher---?*
*Ach Süßer ich weiß doch wie du bist. ich kenne dich mein ganzes Leben schon.*
*Mmh tut mir leid Maus*
*Ist schon okay.*
*Und was machst du jetzt?* fragte er mich nach einer Weile
*Hm mich von ihm trennen. Bzw lass ich das die Polizei unternehmen... Weißt du er ist nicht so harmlos* meinte ich. Woher ich das wusste, verschwieg ich ihm einfach. Er würde sich sonst nur aufregen und Marcell selbst noch fertig machen. Aber dieses Risiko wollte ich wirklich nicht eingehen.
*Maus ich weiß. Ich weiß Sachen von ihm die...*
*Was denn zum Beispiel??*
*ähm Überfälle,Attentate, usw*
*Okay dann weißt du ja genausoviel wie ich...*
*....*
.....
Wir sahen uns eine Weile nur stumm an. Er wusste alles wirklich alles von Marcell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:31 pm

SchLaues Kind Wink
Bin stoLz auf dich...! Very Happy

neee jetzt ma Ernst...
VoLL der Assi!!!
Passiert noch i was schLimmes zwischen denen?
Und wann kommt denn Cayce? *____*

iLdüa :-*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:34 pm

Ja ich bin ganz doll schlau
mal abwarten ^^
der wird gekillt aber ich sag nid von wem =)
Ähm Cay kommt ganz ganz ganz ganz bald
nur für dich!!! =)
iild I love you I love you Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 9:00 pm

5.Kapitel:Vertrauen


**Weißt du, du hattest die ganze Zeit Recht. *
*Wie ich hatte die ganze Zeit recht??*
*Na Marcell... Warum habe ich nicht einfach auf dich gehört???!!*
** Du liebst ihn. schon vergessen?*
*Ich habe ihn geliebt-meinst du wohl Schatz. Ich hätte wirklich auf dich hören sollen. Weißt du ich kenne dich schon viel länger und viel besser.Und du hattest einfach recht...*
*Hey Maus ist schon okay. * Chris drückte mich sanft an sich . Manchmal glaube ich wirklich, dass Chris der einzige ist, dem ich wirklich vertrauen kann.Also natürlich vertaue ich Jay,Denise und Pat auch- keine Frage. Aber mit Chris ist das nochmal was ganz anderes. Mit Chris teile ich einfach eine Art innere Verbundeheit. Das war schon immer so. Und so wirklich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir einmal getrennte Wege gehen würden.
Chris war einfach schon immer da.
*Bleibst u heute hier? Oder muss ich dich wieder abgeben?*
*Nein natürlich nicht!Niemals musst du mich an jemanden abgeben! *
*Und Jay? Also weiß er schwon von seinem Glück?*
*Nein! Und das brauicht er auch gar nicht zu wissen! Wenn ich nicht auftauche merkt er vielleichT auch mal,dass es mich noch gibt. Die letzten Tage hat er ja nur auf mir herumgehackt wegen diesem ----- . Naja aber ich sage ihm nichts von meiner Entdeckung.*
*Hm meinst du , dass das so gut ist? Er hat sich haöt nur wie wir alle Sorgen gemacht...*
*Hm ja kann schon sein. Aber sowie er mit mir umgegangen ist, ist er selbst schuld*
*Naja er ist halt Jay. Er ist halt so. Du kennst ihn doch.*
*Ja. Okay vielleicht sag ichs ihm doch. Aber nicht heute und auch nicht morgen.*
*Okay es ist eh deine Entscheidung und ich will dir da auch nicht reinreden*
*Tust du aber gerade *
*Tshuldige*
*Schon okay. Ich hab dich doch lieb Schatz* flüsterte ich leise und kuschelte mich wieder in Chris Arme.
**Vertaust du mir Süße?*
*Natürlich! * sagte ich sofort und blickte Chris dabei misstrauisch an. Was sollte den diese Frage jetzt.
*Okay * er fuhr sanft mit seinen Finger über meine Wange. *Du bedeutest mir wahnsinnig viel Chaya*
Ich bekam unweigerlich eine Gänsehaut- immer wenn er mich Chaya nennt- Er legt immer soviel Liebe in diesen Namen...
*Es tut mir im Herzen weh, dich so leiden zu sehen Engel.* seine Hand fuhr zärtlich übe meine-

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
weiter gehts mogen xD
dann bekommt meine m aus auch... xD weißt du ja xxD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeFr Jan 16, 2009 10:24 pm

Cool du hast hier auch mal weiter geschrieben!!!! Und morgen kommt auch was!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Hoffe sehr das jetzt wieder regelmäßig wieder was kommt bei allen ff's!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:25 pm

Ich verstand gar nichts mehr. Was meinte er denn damit? Und warum ist er jetzt auf einmal so ernst und auch irgendwie betrübt?*Schatz ich habe dir was verschwiegen. Etwas wichtiges verschwiegen und ich weiß, dass du mich dafür hassen wirst, aber ich kann nicht länger so tun, als würde es diese kleine für Dich Große Sache nicht geben.*- er zog mich noch enger an sich.
*Chris... Ich werde dich nie hassen! Niemals! Du bist mein bester Freund!* flüsterte ich bsehr leise und konnte nur mit Mühen meine Tränen zurückhalten. Wie kann er auch nur glauben, dass ich ihn hassen würde?? Ich kann ihn niemals hassen! Das sollte er doch wissen!Wie kann man einen Menscvhen lieben, denn man aus tiefstem Herzen liebt? Das geht doch gar nicht. Sowas ist unmöglich! Und das sollte er doch wissen!
*Schatz ich .. also ich kenne Lulu*
*Lulu? Und weiter? Was ist daran so schlimm?* fragte ich ihn etwas verwirrt. Ich verstand wirklich nicht, was daran jetzt so schlimm war. Okay dann kennt er eben Lulu. Macht doch nichts.
*Maus hast du mich richtig verstanden? Ich kenne Lulu- Lukas Podolski- den Lukas Podolski*
*Ja das habe ich schon verstanden. Und weiter? Was macht das denn für einen Unterschied jetzt? Okay du hättest es mir vielleicht früher sagen können. Aber das macht doch nichts. Ich hasse dich ganz bestimmt nicht dafür. Warum sollte ich denn??? *
*Ähm lass mich mal überlegen... Also wer hat denn sein ganzes Zimmer voll mit seinen Bilder tapeziert? Und wer rastet denn aus, wenn Lulu mal nicht spielen darf?? Und wer will Krankenschwester spieln, wenn er sich verletzt hat??? Hm wer war das noch gleich?? Ach ja Du meine aller aller aller beste Freundin!*
*Ach Quatsch! An meinen Wänden hängt kein einziges Bild von dem- da dürfen nur Bilder von dir hin- weißt du doch Schatz! Und nur weil ich ein bissc hen laut werde, wenn er nicht spielt, heißt dass noch lange nicht, dass ich total verrückt nach dem Jungen bin. Ohne ihn ist die Mannschaft halt aufgeschmießen- tarurig aber wahr. Und das wissen wir Beide. Außerdem was will ich mit Lulu,wenn ich jemanden viel besseren haben kann? ->DICH???* fragte ich ihn mit einem Lächeln und lehnte mich gegen meinen besten Freund.
*Hm naja du fährst doch total auf ihn ab.*
*Ne ich fahre nur auf einen einzigen Menschen auf der ganzen Welt ab und das bist du Chris. Außerdem stehe ich nicht auf Lulu sonder auf sein Fußballtalent. Die Person ist mir eigentlich naja nicht egal, aber ich kenne die Person die hinter dem Fußballer steckt halt nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen. Was weiß ich wie er privat tickt? Vielleicht ist er der größte Kotzbrocken? Kann ich schlecht wissen, auch wenn ich es nicht glaube,sonst würdest du ja wohl kaum mit ihm zu tun haben wollen.*
*Schatz du bist so so ...*
*Perfekt?* kam es auf einmal von der Tür, wo kein geringerer als Cay stand.
*cay! Wasmachst du denn hier? Icfh dachte du wärst immer noch in Amerika?*
*War ich ja auch. Tja jetzt bin ich eben hier.Ich hab meine kleine Prinzessin vermisst*
*Spinner!* meinte ich nur und sah ihn gespielt böse an.
*Ohja hatte ich ja wieder ganz vergessen. Unsere kleine- ähm jetzt nicht mehr ganz so kleine - Chayxa mag das ja gar nicht,wenn man sie Prinzessin nennt.Sorry Chaya, aber ist gewohnheit.*
*Mir egal. Ich bin nicht eine von vielen. das solltest du mittlerweile eigentlich wissen Cay.*
*Jap stimmt.*
*Wie bist du eigentlich hier reingekommen?* meinte Chris dann aufeinmal und sah Cay dabei misstrauisch an.
*Ähm die Tür stand offen. Also Chris ich würde an deiner Stelle wirklich die Tür enigstens schließen. Okay hier gibts wahrscheinlich nicht viel zu holen, aber ich würde Chaya docgh lieber in Sicherheit sehen,wenn ich schon nicht auf meine Kleine aufpassen kann.*
*Ich bin nicht deine Kleine!!! Dass du das auch nie einsehen willst!*
*Und wie du meine Kleine bist! *
* Was machst du eigentlich hier Cay?? Und wie gehts Tante Sarah?*
*Hm ihr geht eigentlich super. Naja sie würde dich und Jay aber doch mal gerne wieder sehen. Naja ich soll euch jedenfalls von der ganzen Familie grüßen. Keine Ahnung was ich hier mache? Vielleicht meine Lieblingscousine besuchen?Außerdem wollte ioch doch mal sehen, ob du auch schön brav in die Schule gehst. Das scheint mir ja gerade nicht so zu sein*
*Ähm Cay wir haben Wochenede da gibts keine Schule. Und das ist auch mal gut so.*
*Und wann lerne ich deinen Freund kennen?*
*Gar nicht. Da gibts nichts kennen zu lernen. Außer du weißt jetzt schon in wen ich mich verlieben werde, dann könnte ich ihn dir vielleicht jetzt schon vrostellen.*
*Und was ist mit diesem-ähm ich glaube Marcello - oder so???*
*Hör mir auf mit dem. Naja ist ja auch egal*
*Ne ist es nicht. Wenn der Kerl meiner Kleinen wehgetan hat, dann bring ich ihn um!*
*ne hat er nicht. Thema Ende*
*Nagut. Aber ich red mit Jay nochmal darüber Kleine*
*Cay nein. Warte nicht mit Jay.Bitte*
*Warum denn?*
*Weil ich ihm noch nicht alles gesagt habe. Also..*
*Nagut dann nicht. Naja ich habe ja genug Zeit mit ihm zu reden.Ich blieb ja hier*
*Wie du bleibst hier?*
*Ja ich bleib halt hier in Köln bei euch.*

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Überraschung Cay ist da =) Maus du kommst dann auch bald xxxD
also zu Cay oda er zu dir xxxD
iiLD ♥️
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:52 pm

Jetzt hat sie überraschend Besuch bekommen!!!!
Freu mich so das du weiter geschrieben hast, aber Faye du solltst
langsam allen alles erzählen was deinen EX betrifft!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:55 pm

*Achso ja klar. SAG MALS SPINNST DU EIGENTLICH? DU TAUCHST HIER AUF UND BLEIBST EINFACH MAL HIER ODER WAS?! SAG MAL BIST DU NOCH GANZ NORMAL? WIE WÄRE ES MAL MIT FRAGEN??? WIE ES UNS GEHT??OB WIR ÜBERHAUPT WOLLEN,DASS DU HIER BLEIBST??*
*Süße beruhig dich bitte ja? Das war alles mit Jay abgesprochen. Ich dachte, du würdest dich freuen...*
*Tu ich doch auch. Ih war nur so überrascht und naja du verhälst dich wie mein Dad,aber das bist du halt nicht.*
*Sorry.*
*Chaya?!*
*Denise!!!*
Hey Maus!*
*Hey Maus.Darf ich dir vorstellen Cayce Clayton*
**Was?*
*My Cousin Cay Denise. Cay das ist Denise meine beste Freundin Denise-Chris Schwester*
*Ach Chris du hast ne Schwester? Und auch och ne bildhübsche? Sicher das das wirklich seine Schwester ist?*
*Ja* meinte Chris sauer.
*Mach dir nichts draus Schatz* meinte ich und küsste Chris sanft.


Die Anderen schauten uns nur komisch an.Naja ar mir egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 8:59 pm

Sauamok xD
Machste heut noch was on? o_O

iLD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:00 pm

nö xxxD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:01 pm

-.-
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:02 pm

aba bald xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:05 pm

*Ähm Süße was zum Teufel sollte das?* Cayce sah mich recht wütend an. Ich grinste ihn nur an. Soll er jetzt denken, was er

will, aber er hätte eben sein Gesicht sehen müssen. Das sah einfach urkomisch aus. Anders kann ich das gar nicht sagen.
*Das mein lieber süßer kleiner unerfahrener Cayce war ein Kuss* meinte Chris ebenfalls bis über beide Ohren grinsend.
*Ach wirklich? Darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen Christoph Alexander Sebastian*
*Uhh wirklich toll gekontert Cayce Alistor Christopher.*
*Mensch jetzt seid doch mal nicht so zickig zueinander*
**Ey ich bin nicht zickig, dass ist dein toller bester Freund!!! Hast du keine anderen Freunde Maus?!*
*Jetzt halt aber mal die Backen Cay! Chris ist mein aller aller bester Freund schon immer! Und so redest du weder mit ihm

noch von ihm! *
*Ich meine ja nur. Ich weiß gar nicht, wie du den überhaupt als Freund bezeichnen kannst geschweige denn ihn sogar noch

küssen kannst*
*Ahja das Thema wieder einmal. Mensch Cay bist du immer noch sauer, dass er derjenige war, der mich das erste Mal geküsst

hat??? was willst du eigentlich?! Es ist doch meine Sache,wen ich küsse und wen nicht! Außerdem misch dich nicht in meine

Angelegenheiten ein. Es geht dich einfach überhaupt nichts an,was ich mit Chris wann und wie und wieoft mache. Ich bin alt

genug um meine Entscheidungen selbst treffen zu können!*
*Ist ja schon gut. Ich sag ja gar nichts mehr. Aber ich kanns trotzdem nicht verstehen*
*Seid ihr jetzt mal fertig?* Chris schaute von mir zu Cay und sein Blick blieb dann an mir heften. Ich seufzte schwer und

kuschelte mich wieder in Chris Arme. Das war alles total kompliziert. Ich weiß ja, dass Cayce nicht so erfreut ist, dass ich

immer noch kein Haar an Chris lasse. Naja er kann Chris irgendwie nicht so besonders leiden. Ich habe zawr wirklich keine

Ahnung ,warum, das so ist, aber naja egal. Die Beiden müssen einfach miteinander klarkommen... Das hoffeich jedenfalls. Hm

naja und dann bin ich jetzt auch noch ziemlich verwirrt.. Dieser Kuss eben hätte eigentlich nie stattfinden dürfen. Weiß der

Geier was mich dazu getrieben hat. Ich weiß es wirklich nicht.
*Schatz können wir mal reden?* Chris deutete stumm zur Tür. Ich nickte schwach.
*Ähm Cay und ich können auch gehen. Das ist schließlich euer Zimmer Brüderchen* meinte Denise sofort.
*Ne lass mal. Passt schon Schwesterchen.*
....
*Cay hat Recht Schatz..was war das eben??*
*Ich weiß es doch auch nicht Chris...Ich...Das ist alles so verwirrend im Moment.Ich weiß gar nichts mehr..*
*Schh ist ja schon gut.Du musst mir halt nur sagen, wenn was ist.Du weißt wie ich zu der ganzen Sache stehe und ich will echt kkeinen Stress. Ich will wirklich nicht zwischen dir und Cayce stehen.*
*Hm ja das weiß ich doch Chris. Ich weiß ja auch nicht, was er immer hat.*
*Da sind wir Beide ja genauso schlau. Naja und wegen dem Kuss.. Mach dir mal keine Gedanken. Dann bin ich halt jetzt vom Kuschelersatz zum Kussersatz befördert worden* meinte er grinsend und brachte mich so wieder einmal zum Lachen. Ja so war Chris wirklich. Er hat immer einen guten Spruch auf den Lippen.
Das ist halt einfach Chris.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:31 pm

Langweilig!!! xD
Ne joke :DDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 7:38 pm

o_O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ღSisters lifeღ Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ღSisters lifeღ
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: