Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Your life goes round and round

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 8:37 pm

So jemanden wie Chris habe ich echt nicht verdient. Das ist mir echt klar. Er ist so süß und verständnisvoll und einfach halt eben Chris. So wirklich beschreiben kann ich weder ihn noch diese Gefühle von mir für ihn. es ist einfach alles so unbeschreiblich. Noch vor ein paar Stunden hätte ich nie gedacht, dass ich ihn überhaupt noch einmal zu gesicht bekommen würde und jetzt sitze ich hier bzw liege mehr oder weniger in seinen Armen- das ist einfach wirklich immer noch wie ein Traum für mich und ich habe einfach tierische Angst, dass ich gleich aufwache und alles vorbei sein soll...
*Also du hast doch gesagt, dass du einen Freund hast als wir uns das erste Mal getroffen habe,wenn ich mich noch richtig erinnere oder?*
*Hm* brummte ich nachdenklich. Eigentlich wollte ich über soetwas überhaupt nicht reden jedenfalls nicht mit Chris.Aber verschweigen wollte ich ihm alles auch nicht... Aber darüber sprechen... wie sollte ich denn anfangen? Ich wusste es einfach nicht. Aber mir wurde diese Entscheidung auch gleich abgenommen. Chris zog mich einen Milimeter näher an sich heran und berührte dabei meine Schulter an der falschen Stelle. ich zuckte nur leicht vor Schmerzen zusammen,aber natürlich bemerkte er es sofort er war ja schließlich nicht so unsensibel wie Christian.
*tschuldige ich wollte dir nicht wehtun* murmelte er leise und sah mir dabei tief in die Augen.Wow dieser Blick... Einfach atemberaubend und dann dieses Lächeln...
Ich bemerkte wie ich wieder ähnlichkeit mit einer Tomate annahm und wurde zugleich leichenblass,als Chris mir vorsichtig ohne ein Wort zu sprechen mein Oberteil zur Seite schob genau dort wo er eben noch seine Finger hatte...
Ich seufzte schwer und versuchte die Ruhe zu bewarren. es viel mir aber total schwer meinen Herzschlag in Chris nächster Nähe zu beruhigen geschweige denn normal zu atmen. Mein Atem ging stockend und ich spürte immer wieder für einen Bruchteil einer Sekunde mein Herz still stehen-immer wenn er mit seinem Finger über meine glatte Haut strich.Es ist wirklich wie in einem schlechten Hollywoodfilm. Anders kann ich diese Situation gar nicht beschreiben. So kitchisch und einfach ja halt eben einfach Kinoreif. es fühlt sich alles so unwirklich an wie in einem Traum aus dem ich jede Sekunde erwachen könnte. Aber ich will nicht erwachen..auch wenn aus diesem tollen Traum gleich vielleicht ein Alptraum werden wird. Ich will einfach nicht aufwachen.Aber das werde ich früher oder später. Auf jeden Traum folgt ein schmerzliches Erwachen und dann werde ich verzweifelt jede Erinnerung versuchen zu bewarren...jede Erinnerung an dieses Gefühl gerade wie sei9ne Finger so weich und zärtlich auf meiner nackten Haut lagen. Die Erinnerung an seinen warmen,liebevollen.zärtlichen Blick und an sein süßes,himmliches Lächeln. Die Erinnerungen an seine vor Freude glitzerten Augen die die Farbe im Lichtspiel mit der Sonne,die durch das Fenster scheint,wechselten. ich werde seinen Duft versuchen zu bewarren..so unendlich süß aber auch irgendwie fruchtig und männlich.
Und immer wieder seine engelsgleiche Stimme wie sie mich etwas fragte.. wie er versuchte mich und meine Handlungen besser zu verstehen..wie er mich tröstent in seinen Armen hielt und sein zarter Atem der mir mein Denken so wie jetzt vernebelte und mir ein klares und logisches denken fast unmöglich zu machen schien.Aber was ich am Meisten vermissen werden ist nicht ganz so einfach zu beschreiben.. Mir geht es nicht um Äußerlichkeiten oder dergleichen und was ich am Meisten vermissen werden.. kann ich nur sehr schwer in Worte fassen. Vielleicht sind es meine Stimmungsschwankungen wenn er mir in die Augen blickt.. von errötent bis hin zu himmelhochjauchzent..aber auch das trifft es nicht vollkommen. es ist einfach seine pure Existenz. Wenn ich jetzt aus diesem Traum erwache kann ich mir nie sicher sein,ob er wirklich noch irgendwo auf dieser Erde oder in diesem Universum lebt-ob es ihn wirklich gibt oder ob alles wirklich alles schon von Anfang an ein Traum gewesen sein soll. Ich habe keinen Anhaltspunkt der mir wirklich eindeutig beweist, dass es ihn wirklich gab oder gibt.Mein ganzes Leben in dem er existierte könnte ebenso ein großer magischer Traum gwesen sein wie dieser hier und ich würde nie mit Sicherheit sagen können, dass es diesen Christoph Watrin wirklich gegeben hat.Aber ich würde daran glauben und verzweifeln immer wieder mit der Hoffnung ihm irgendwann wieder zu begegnen. Aber nicht in einem weiteren endlos erscheinenden Traum sondern in der Realität die so unperfekt ist wie ich es bin. und allein das scheint mir schon unmöglich zu sein. warum sollte ein perfekter Mensch wie ER in einer so unperfekten Welt wie Meiner existieren?Heißt es nicht "Gleiches und Gleiches gesellt sich gern?" Dann werde ich ihn niemals zu gesicht bekommen,wenn er nicht schon von Anfang an eine Einbildung meiner blühenten Fantasie sein sollte...
*Mmh ich verstehe... Tut er das öfter?* Chris Stimme erklang ernst und mit einem ebensolchem Blick sah er mich auch durchdringend an.Welche Möglichkeiten hatte ich jetzt? Lügen fiel schon mal ganz weg. Auch wenn dies nur ein Traum sein sollte,ich würde ihn niemals belügen..ich würde es niemals über mein Herz bringen können.Nein udn er würde es bestimmt eh sofort durchschauen. Er war sehr wachsam und beobachtete mich genau, das fiel mir schon in München auf... Also ich könnte sagen, dass ich nicht wisse, wovon er redete...gute Möglichkeit seinen Fragen aus dem Weg zu gehen,wenn ich mich dumm stelle. ich muss ja nicht unbedingt lügen dabei.. oder ich sage ihm die Wahrheit... aber ich will kein Mitleid..ich hab mir das alles selbstzuzuschreiben... Und wenn er die Wahrheit erfahren würde,wäre er auch in akuter Gefahr.Christian hat mich oft genug gewarnt keinem etwas von seiner Umgangsart mit mir zu sagen... Und er hat mir oft genug bewissen, dass es keinen Sinn macht sich zu wehren oder um Hilfe zu bitten.
Also was bleibt mir übrig? eins oder zwei? Eine dritte Möglickeit gibt es in meinen Augen nicht,denn Lügen werde ich ganz bestimmt nicht..
was soll ich jetzt also sagen? ich weiß es wirklich nicht.
*Also..ich..also* druckste ich herum und dachte fieberhaft nach, was ich ihm jetzt sagen sollte,was ich selbst verkraften konnte.
*Okay vergiss die Frage-wenn du nicht darüber reden willst oder kannst* fügte er noch lächelnt hinzu und schob mit mein Oberteil wieder über meine Schulter.
*Mmh ich will aber* hauchte ich leise und es entsprach der vollen wahrheit. ich wollte darüber sprechen. ich wollte ihm alles sagen und erklären. Aber dies hier war der falsche Ort. Wer weiß,ob Christian hier nicht auch noch Abhöranlagen installiert hat um mich überall zu überwachen? Ich kann es wirklich nicht sagen. Aber zuzutrauen wäre es ihm allemal nach all den Sachen die er schon mit mir angestellt hat und da waren die Schläge wirklich nicht das Schlimmste..all die seelischen und körperlichen Qualen jeden Tag und die Schmerzen und Psychospiele...Ich bin nicht umsonst nur noch eine Ruine..
*Wirklich?*
*Ja..also aber nicht hier..also* fing ich an und sah mich nervös um. Ich hatte wirklich Angst, dass Christian jeden Moment aus einer Ecke springen könnte...
*Achso ja klar. nadann lass uns zu uns gehen.* flüsterte er beruhigend und fuhr mir sanft mit seiner Hand über meine Wange. ich nickte langsam.
...


mein computer geht heute aber wieder weg.. Keine ahnung wie lange... irgendwie funktioniert der immer noch nicht richtig..also keine Ahnung wann ich wieder was posten kann -.-
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 10:50 pm

Sag Chris die Wahrheit er kann dir helfen. Cristian darf dir nicht noch mehr weh tun.Beim dm was du geschrieben hast kann ich mir vorstellen das er die auch zum... nah du weisst schon was gezwungen hat!!!
Hoffe aber inständig das ich damit falsch liege!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 3:30 pm

Diesen du weißt schon ist fickn xD
Is ja klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 6:11 pm

OCH MENSCHE DENISE !!! SOWAS SAGT MAN DOCH NICHT !!! DAS HEIßt POPPEN ODER VÖGELN xD
FUCK YOU AND DON´T LET ME DOWN xD

SO WEITER GEHST EIN KLEINES STÜCK xD BIN GERADE BEI NER FREUNDIN ALSO KANN ICH WAS SCHREIBEN xD SEHR NETT SELINA ♥️ =]

Ich wusste zwar immer noch nicht so recht wo und wie ich gleich anfangen sollte, aber naja immerhin waren wir nicht mehr bei ihm zuhause also bei Christian. Dieses Zuhause nenne ich schon lange nicht mehr mein Zuhause. Dafür verbinde ich viel zu schlimme Erinnerungen an diesen Ort. Eigentlich hätte hier alles so toll und großartig werden sollen. Wir waren so glücklich zusammen. Okay damals hat er mich schon auch manchmal geschlagen,aber er hat sich entschuldigt und ich habe ihm geglaubt, dass es ihm wirklich leid tat. Wie konnte ich ihm nur glauben?! Er war schon immer so aggressiv gewesen und ich hätte doch merken müssen, dass es sich nicht bessern würde,wenn wir auch noch zusammenwohnen würden,wo ich ihm jederzeit ausgeliefert war,wenn er wieder einen seiner Anfälle und Wutausbrüche hatte. Ich wusste, dass das oft vorkam und die schlimmsten Ausbrüche hatte er noch gar nicht in meiner Gegenwart gehabt...
Aber das wusste ich nicht und ich war so verliebt, dass ich auch gar nicht daran glauben oder denken könnte,dass es noch schlimmer werden könnte oder würde. Hätte ich damals gewusst, zuwas er in der Lage ist und was er mir alles antun würde,wäre ich wirklich niemals mit ihm zusammengezogen und vielleicht wäre jetzt alles gut...Aber seit Chris da war wurde ich ziemlich gut von der Realität rund um Christian abgelenkt. Er war wirklich so etwas wie ein Tornado der mein altes trauriges Leben wegwehte und langsam ein neues schönes aufbaute. Eigentlich verbindet man mit einem Tornado ja nicht gerade die Sonnenseite eines Lebens,aber nach dem Sturm kommt auch wieder der Sonnenschein und das ist nunmal Christopf für mich. Etwas besseres hätte mir wirklich nicht passieren können. und es gibt ja jetzt auch noch Fabrizio. Er ist auch wirklich ein echter Schatz und die Beiden haben mein leben wirklich erhellt und ein bisschen Licht in meine dunkle ,trostlose Welt hineingebracht und dafür bin ich den Beiden wirklich unermesslich dankbar. Eine 180° Drehung beschreibt das ziemlich gut. Von dem dunklen,trostlosen,verhassten Leben ist nur noch wenig übrig geblieben seit die Beiden und vorallem Christoph wieder in mein Leben getreten sind.
*Wohin gehen wir jetzt eigentlich? Also hier ist weit und breit gar kein Hotel* meinte ich nach einer Weile misstrauisch in der Chris mich durch die halbe Staat geschoben hat um dann ganz nah an unserem Aufbruchsort wieder aufzutauchen.
*Naja ich hab doch gesagt zu uns-zu mir und Fab* meinte er grinsend und ich verstand immer noch nicht wirklich was er damit sagen wollte. ich sah ihn wohl ziemlich verwirrt an. jedenfalls fing er nach einer Weile laut zu lachen an.Aber als er meine Miene sah hörte er sofort mit dem Lachen an und sah mich nur ernst an. *Naja eigentlich sollte das sowas wie eine Überraschung werden. ich mussteFab ziemlich naja überreden dazu, dass er dir nichts davon sagte...aber naja wir haben uns hier eine Wohnung zusammen genommen.*
*Ihr seid schwul?* fragte ich ihn fassungslos und er fing wieder lauthals an zu lachen.+Nein du Dummerchen. Wie kommst du denn auf so einen Quatsch?!Also wirklich sehen wir wie 2 schwule Typen aus? Also wirklich!*
*Ey nix gegen Schwule! Mein bester Freund war schwul..Aber was soll ich denn denken wenn du sagst, dass IHR euch EINE Wohnung ZUSAMMEN genommen hättet?*
*Ja okay okay hast ja Recht. Ne das ist eher sowas wie eine WG. Aber wir werden Beide fast nie dasein-also denke ich... Und was soll das heißen dein bester Freund war schwul?*er sah mich skeptisch an und es sah wirklich urkomisch aus wie er versuchte nicht laut loszulachen.*Naja er war schwul bis er sich in mich verknallt hat* meinte ich nur schulterzuckend und er prustete laut los. *Achso ja klar das lag ja auf der Hand viel mehr als dass ich und Fab kein Paar sind* meinte er kichernt und ich boxte ihm locker gegen die Schulter.
*also warum habt ihr euch eine Wohnung hier genommen,wenn ihr nicht schwul seid?* fragte ich ihn jetzt langsam und sein Blick wurde zugleich ernst *Also naja Fabrizio hat sich hier an der Uni einschreiben lassen. Er studiert Informatik naja er will es. jedenfalls hat er hier einen Platz bekommen in Köln ja nicht,weil er natürlich viel zu spät dran war und das Abgabedatun verpasst hat. Naja und ich habe ihn begleitet weil...*
*Weil?*
*Naja seit wir und das erste Mal gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass du ein Problem hast...dass du beschützt werden musst und ich hatte ja irgendwie recht und du bist mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen...du warst wirklich wie ein gespenst in meinen Gedanken. Ich kam nie von dir los egal was ich auch getan habe-niochts hat geholfen...Und Als Fab meinte, dass er nach Saarbrücken gehen würde fiel mir wieder einm,wo wir und das erste und einzige Mal gesehen hatten.Als ob ich das auch hätte vergessen können! Du warst ja überall für mich präsent-egal was ich angefasst habe,alles fühlte sich so an wie deine wütende hand auf meiner Wange...*
Ich wurde gleich knallrot. Ja das war wirklich toll von mir gewesen..ich und mein scheiß temperament nur weil er ein bisschen blöd zu mir gewesen ist...
*Naja aber sieh es mal positiv du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und das ist auch gut so* meinte er und hob dabei meinen Kopd vorsichtig mit seinen Fingern ab,damit ich ihm in die Augen sah.*Ich finde es alles andere als schlecht, dass ich jetzt hier bin und du bei mir.*flüsterte er leise und brachte dabei mein herz schon wieder zum Rasen,wenn das noch so weitergehen würde,würde ich irgendwann wirklich implodieren-lange macht mein Herz das nänlich nicht mehr mit. da bin ich mir ziemlich sicher. irgendwann erreicht er einen Punkt und dann macht es einfach nur noch Bumm und das wars dann auch mit mir.Dann bin ich kapuut und nichts kann mich mehr herstellen. Christian kann mir körperliche oder seelische Schmerzen zufügen,aber er kann mich nicht zerstören. das kann allein Chris und wenn er so weitermacht,dauert es wirklich nicht mehr lange. Sooft wie mein herz heute schon ausgesetzt hat in seiner Nähe... und das Problem ist, dass ich weiß; dass ich niemals freiwillig auf seine Nähe verzichten werden kann...Soll das also mein Ende sein? (melodramatik pur ^^Sturmhöhe xD)
...
*Fab wir haben Besuch also schau dass du wenigstens etwas anhast* lachte Chris lau,ehe er die Tür aufschloß und ein über beide Ohren grinsender und gespannt aussehender Fabrizio zum Vorschein kam. Er stand völlig lässig an eine Regal gelehnt mit Tropfnassen Haaren und hätte wirklich gut aus einer Shampoowerbung entsprungen sein können,wenn er nicht ein weißes Achselshirt und eine dunkelblaue Jeans angehabt hätte.
*Sunshine!!!* begrüßte mich Fab direkt stürmisch und ehe ich mich versah saß ich auch schon in einem Zimmer auf der Couch- das muss wohl das Wohnzimmer gewesen sein.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 11:24 pm

Chris ist so süß!!!! Bitte erzähle ihm alles einfach alles was Christian betrifft. Chris kann und wird dir helfen!!! Fab ist aber sehr stürmisch!!!
Frue mich schon sehr auf mehr!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGgDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 8:55 pm

Ich blickte verwirrt in Fabs braune Augen.Er hatte mich schneller auf die Couch gezogen,als ich sehen konnte und es war einfach nur total verwirrend, dass ich jetzt hier in einer Wohnung saß,die es eigentlich gar nicht geben sollte. Die Beiden gehören für mich einfach rund 200 km entfernt in eine kleine,süße,doch nicht ganz so kleine Stadt mit einem gewissen Dom im Wappen,namens Köln...Die Beiden gehören für mein Verständnis einfach nicht hierher. Natürlich bin ich extrem froh, dass sie hier sind. Aber irgendwie ist dieses Bild, dass sich mehr da bietet irgendwie halt falsch. es ist einfach immer noch so unwirklich, dass ich selbst nicht glauben kann, dass sie wirklich hier sind und auch bleiben werden...Es ist einfach wie in einem Traum... so wi9rklich unreal und einfach unglaublich, dass ich auf einmal soviel Glück haben soll.Nach den ganzen Monaten voller Pannen und Pech.Und jetzt scheint alles so perfekt einfach schon teilweise zu perfekt.Aber es ist wirklichkeit... Auch wenn ich es kaum glauben kann und auch irgendwie eine Seite in mir drin immer versucht mich vom gegenteil zu überzeugen..Aber es ist wirklich so. Und allein diese eine Berührung jetzt zeigt mir es deutlicher denn je. Ich bin hier in Saarbrücken und Christoph ist hier und Fabrizio auch.
Ich seufzte leise und versuchte die Gänsehaut,die mir Chris durch seine erneute Berührung verursachte,zu verdrängen.
*Was machst du eigentlich hier? Hast du kein Zuhause oder was?* meinte Fab grinsend und schüttelte seine Locken (ja typisch Intaliener Fab hat halt Locken ^^) direkt in mein gesicht und spritze mich dabei mit Wasser voll ( er hat immer noch nasse Haare).*Ey ich bin sauber danke für die Dusche ey* meckerte ich gleich los und Chris wischte mir gleich sanft einzelne Wassertropfe aus meinem Gesicht in dem er ihren Weg mit seinen Fingern nachfuhr.
*Mensch Chris sieh sie dir doch mal jetzt an ey. Musst du jedem weiblichen Wesen den Kopf verdrehen?* meinte Fabrizio jetzt. Aber dieses Mal sah er seinen besten Freund total ernst an und wirkte sogar fast schon sauer. ich weiß ja nicht warum er jetzt auf einmal so wütend ist,aber Chris kann ja auch nichts dafür, dass ihm alle Frauen zu Füßen liegen. Was soll man auch gegen dieses Gesamtpaket ausrichten können. Es gibt wirklich kein Entkommen von ihm. Und er kann da ja am Wenigstens etwas dafür. Soetwas geiles sollte einfach verboten werden,aber dann will ich in die Zelle zusammen mit ihm.

---------------------------------------
ich versuch morgen etwas zu schreiben auch vll bei destiny aber weiß nicht,ob ich meinen PC dann wieder hab -.-
also ich hoffe es =)
----------------------------------------
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 11:40 pm

So jetzt wo du sicher bist erzählst du Chris alles aber wirklich alles!!! Hoffe du schaffst es morgen bei Destiny was zu schreiben würde mich voll freuen!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 8:55 pm

ähm also PC hab ich immer noch nicht back-aber tata trotzdem gibts was.. weiß nicht wieviel aber ich tu mein BestesDestiny muss noch warten -.-
ich liiebe euch ♥️ Very Happy

Ich blickte nervös von Fabrizio zu Chris und wieder zurück. Aber ich wusste immer noch nicht,warum Fab jetzt so sauer auf Chris war. Ich meine Chris hat ja nichts falsch gemacht oder doch? Also ich kann mich echt nicht beschweren und so wie Fab das darstellt könnte man ja glatt meinen, dass es Chris wirklich darauf anlegen würde, dass ihm die ganzen Mädels zu Füßen liegen würden. Aber das kann ich nun wirklich nicht behaupten. Also in der ganzen Zeit,die ich jetzt mit ihm verbracht habe, hat Chris kein einziges Mal mit einem Girl geflirtet-naja außer mir eben. Also von Aufreißer wirklich keine Spur. Und Fabs Reaktion verstehe nun wer will . ich tue es ganz sicherlich nicht.Also irgendwie scheint er doch einen kleinen oder größeren Schaden zu haben...
Ganz normal kann er ja nicht sein,wenn er sauer auf seinen besten Freund ist ohne überhaupt einen Grund dafür zu haben. Naja aber vieleicht bewerte ich das Ganze auch völlig falsch und diese ganze Wut oder was auch immer ich glaube in Fabs Augen zu sehen,entspringt wirklich nur meiner Fantasie.Jedenfalls geht es mich gar nichts an,ob Fab sauer auf Chris ist oder nicht und warum hat mich auch nicht zu interessieren.Wenn dann ist das eh eine Sache zwischen den Beiden und ich habe damit ja überhaupt nichts zu tun. Und selbst wenn die Beiden irgendwie Stress wegen irgendetwas haben sollten,geht es mich überhaupt nichts an. Ich bin ja schon froh,wenn einer der Beiden überhaupt in meiner Nähe ist und deshalb muss ich jetzt nicht unbedingt durch meine Vermutungen oder Fantasie-nenn es wie du willst- einen Streit vom Zaun brechen. Also ich halte mich da jetzt einfach aus allem raus. Das ist das Beste für alle Beteiligten. Wenn die Beiden Streit hätten, dann würden sie sich ja auch wieder schnell vertragen. Sie sind ja beste Freunde. Also muss ich mir darum keine Sorgen machen. ich muss mir viel eher um mein nächstes Gespräch mit Chris Sorgen machen. ich weiß immer noch nicht recht,wie ich anfangen soll-aber solange Fab hier ist werde ich jawohl kaum anfangen....
*Neidisch oder was?!* meinte Chris jetzt grinsend und anscheinend hat er wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen-jedenfalls nach Fabs Miene zu urteilen-aber Moment ich wollte ja nichts mehr in seine Blicke und Reaktionen hineininterpretieren-also lasse ich es jetzt auch wirklich bleiben.
*Ja klar. Auf was? Auf deine Halbglatze oder was?!* konterte er jetzt blitzschnell und grinste mich jetzt blöd von der Seite an. ich erwiederte seinen Blick nicht. Meine Hand glitt wie von selbst zu Chris Hand und er sah mich mit einem strahlenden-mich umhauenden Blick an.
*Ja zum Beispiel. Immerhin brauchst du den vollen Lockenkopf damit man dein dämliches Gesicht nicht sehen muss-aber das hilft auch nichts* meinte er jetzt kichernt und Fab zog sofort einen beleidigten Schmollmund und zeigte ihm jetzt die nackte Schulter. *Ich hab die ja gesagt er ist eine ziemliche Diva* erklärte mir Chris immer noch lachend und zog mich sanft mit sich zu einer Tür-wahrscheinlich seinem Zimmer. Also das würde ich einfach mal denken. Wo soll er mich denn sonst hinführen?Alles andere wäre ja nicht gerade naja logisch-aber ist das Chris überhaupt?
*Mach dir um Fab keine Gedanken. Er versteht schon Spaß nur heute ist er ein bisschen naja zickig* meinte Chris und schob mich sanft durch die Tür.
Ich seufzte schwer. Jetzt musste ich da durch. Und ich hatte immer noch nicht wirklich einen Plan. das ganze war nicht so einfach zu erklären und wo sollte ich anfangen. Es war alles ziemlich kompliziert. Ich wollte nicht, dass Chris nachher auch noch in Schwierigkeiten kam,weil er soviel wusste... Er sollte da gar nicht mitreingezogen werden..aber das war er ja schon.. Unterwegs habe ich Sascha gesehen und er mich sicherlich auch.. Sascha ist ein Kumpel von Christian und er wird ihm sicher gleich von meiner Begleitung erzählt haben kaum dass wir außer Hörweite waren,wenn er überhaupt solange gewartet hat-bei ihm weiß man ja nie. Und wenn Christian davon Wind bekommen hat,dann bin nicht nur ich in gefahr sondern auch Chris. Das ist genau das was ich nicht wollte. ich wollte Chris nie in die ganze Geschichte und meine Probleme hineinziehen. Dafür ist er mir viel zu wichtig,als dass ich wollen könnte, dass ihn irgendetwas passiert und wenn Christian von Sascha erfährt, dass ich mit einem Typen zusammen unterwegs war,dann wird Christian nicht lange ruhig herum sitzen-naja wenn er nicht schon stockbesoffen durch die Stadt mit seinen Freunden tingelt- was er ja wahrscheinlich gerade macht.Aber betrunken ist er noch unberechenbarer als im nüchternen Zustand. In dem Sinne kann ich mich darüber auch nicht wirklich freuen. In jedem Falle wird Chris jetzt auch in meine ganzen Probleme hineingezogen,wenn er es nicht schon längst ist.. Und das war eben genau das was ich nie wollte. Ich seufzte wieder leise und jetzt bemerkte ich einen besorgten Blick auf mir ruhen.*WEnn du nicht-*
*Nein ich will ja* fiel ich ihm gleich ins Wort. Und es war die pure Wahrheit. Ich wollte es wirklich endlich jemanden nein nicht irgendjemandem sondern nur Christoph sagen. Vielleicht würde es mir helfen. Man sagt ja immer, dass es hilft,wenn man über seine Probleme mit jemanden redet. Und Chris ist der einzige mit dem ich überhaupt je annähernt über dieses Thema gesprochen habe.Und ich will, dass er alles weiß. Ich will keine geheimnisse vor ihm haben...
*Okay wie du meinst-aber wenn du nicht willst-schon gut schon gut* fügte er schnell mit einem Blick auf mein Gesicht hinzu und legte seinen Arm vorsichtig um mich. Ich atmete noch einmal tief durch und begann dann mit meiner langen Geschichte
*Ich weiß immer noch nicht so wirklich wo ich anfangen soll. Also am Besten bei unserer aller aller ersten Begegnung im letzten Sommer als mein Leben noch toll und großartig war. Jedenfalls war es das an diesem einen Tag-an dem ich dich sehen durfte-an dem ich deine Stimme ganz nah an meinem Ohr hören durfte-an dem ich dir ganz nah war so nah wie noch nie zuvor. Ja an diesem Tag wurden quasi tausend Träume für mich war und doch endete alles in einem schlimmen Alptraum. Ich habe dich ziemlich abgeblockt also deine Worte haben mir weh getan..also du gesagt hast, dass ich Ähnlichkeit mit deiner Exfreundin Jana hätte. Ich kenne sie halt nicht und ich habe nur dieses eine Bild von ihr vor Augen...das Bild eines verwöhnten kleinen Mädchens,dass nichts alleine machen kann.Deshalb bin ich ein bisschen ausgerastet und du hast ja selbst gesagt, dass du dich daran noch gut erinnern kannst. Nachher war ich so sauer auf mich selbst, dass ich einfach weg musste. Ich konnte nicht zuhause bleiben... Nicht wo ich quasi deine Anwesenheit spürte,obwohl du zu diesem Zeitpunkt keinen Schritt über die Schwelle meiner Tür gemacht hast. Damals wohnte ich noch bei meinen Eltern.. Naja ich ging weg einfach in den Park um das Ganze Gefühlschaos irgendwie zu ordnen. Ich war sauer auf mich selbst so sehr, dass ich schon vorhatte mir eine KLinge zu nehmen und mir auch wehzutun wie ich dir wehgetan hat nur noch viel schlimmer. Aber ich ging in den Par und als es dann langsam dunkel wurde bin ich durch die ganze Stadt gelaufen und irgendwann bin ich ihm begegnet. Er war sehr nett und war für mich da. Ich hatte den Eindruck, dass er sich Sorgen um mich machte, aber erst später habe ich gemerkt, dass ich das nur sehen wollte. In Wirklichkeit war es was ganz anderes, dass ihn zu mich zog. ER hatte mich schon bei diesem Fest gesehen und er wusste, dass ich dich getroffen hatte... er wollte nur jemanden ,den er erpressen konnte-aber das sollte nicht ich sein. Christian hat gedacht, dass ich euch wirklich kenne und dass er so vielleicht an Geld kommen würde,aber sein Plan ging schief... Jedenfalls war er scheinbar für mich da und wir trafen und mehrmals. Ich kannte ihn schon länger,aber jetzt gingen wir miteinander...Ich kann nicht sagen, dass ich ihn über alles liebte oder so. Vielleicht war ich ein bisschen verliebt,aber ich glaube eher nicht. Ich habe es mir immer wieder gesagt, dass ich ihn lieben würde..weil ich dich vergessen wollte Chris... aber es gelang mir nur streckenweise und die Erinnerungen trieben mich dann immer wieder in Christians Arme. Ironie des Schicksal , dass mein Chris so anders ist wie du,aber ich machte mir nichts daraus. ich wollte einen Chris und ich hatte ihn und ich sollte mich nicht beschweren.Er sagte mir sooft, dass ich froh sein könnte, dass er mich überhaupt ansah. Ja er machte mich von Anfang an kleiner als ich war und mit der Zeit begann ich mich auch wirklich als etwas kleineres,weniger Wertes zu fühlen. Er leistete wirklich großartige Arbeit. Aber das war nur der Anfang. Irgendwann er war mal wieder total betrunken, wollte er dass ich... also er wollte dass ich für ihn Geld verdiente... später habe ich herausgefunden, dass er viele Spielschulden bei Dealern hatte und natürlich nahm er auch selbst Drogen... und das ist natürlich alles nicht ganz so billig... Jedenfalls sollte ich für ihn Geld besorgen...wir waren gerade zusammengezogen- frag mich nicht warum ich es tat-ich weiß es heute wirklich selbst nicht mehr... Du weißt ja, dass er mich schlägt... das macht er auch schon von Anfang an immer wenn er wütend oder sauer ist oder wenn etwas nicht so läuft,wie er es will hat er mich geschlagen oder eher verprügelt-wenn es nur Schläge gewesen wäre,wäre es ja nicht ganz so schlimm gewesen..aber es war noch mehr oder er wollte jedenfalls noch mehr von mir. Also ich wollte für ihn Geld besorgen...Ich bat meine Eltern und es war mir mehr als nur peinlich ihnen irgendeine Lügengeschichte zu erfinden, warum ich Geld brauchte..aber ich tat es..ich wollte nicht wieder geschlagen werden-das wurde ich an diesem Tag schon mehrmals...Meine Eltern wissen bis heute nicht, dass Christian mich schlägt,aber das sollen sie auch nicht. Sie haben sich nie wirklich um mich gesorgt und nahmen meinen Auszug auch einfach so hin ohne überhaupt nachzufragen oder so. Eigentlich bin ich ihnen ziemlich egal-sie schicken mir nur Geld..M;ittlerweile wohnen sie auch nicht mehr hier. ich weiß nicht wo sie jetzt wohnen und es ist mir ehrlich gesagt auch egal... Das Geld das ich von meinen Eltern bekam reichte Christian allerdings überhaupt nicht aus und er war wieder am ausrasten. Er schlug mich wieder und wieder und wieder und trat auf mich ein sogar als ich schon auf dem Boden lag. Es war ihm egal. Ich flehte ihn...ihn an...dass..dass er doch aufhören ..aufhören sollte,aber er tat es nicht. Irgendwann mir kam es so wie Stunden nein Monate vor hörte er dann auf und sah mich auf einmal total komisch an.Ich kann mich noch ziemlich genau an seine Worte erinnern..Ich glaube ich werde sie nie vergessen. Christian wollte, dass ich für ihn auf den Strich ging...*Ich hielt kurz inne,als ich merkte, dass sich Chris Hand an meiner Schulter leicht verkrampfe. Mir fiel es immer noch schrecklich schwer nicht gleich loszuheulen. Und ich musste stark gegen diesen Impuls ankämpfen. Es tat immer noch alles so schrecklich weh...
*Aber ich weigerte mich.Und er schlug wieder auf mich ein... Bis ich schließlich gar nichts mehr sagte... die Zeit war total schlimm...*
*Schhh ist ja gut.. Ach Schatz... Das tut mir total leid* fing Chris an...
*Schon okay* flüsterte ich leise*Du kannst ja nichts dafür. Ich bin nur so froh, dass du jetzt da bist* flüsterte ich leise und kuschelte mich in seine Arme.
*Hm ja ich auch. *
Ich seufzte leise und spürte langsam die Tränen aufkommen.
*Schh ist ja gut ich bin ja da*
*Ja*
*Du meintest eben,wenn ich mich recht erinner, dass du dich von mir ablenken wolltest oder?* fragte er mich .
*Ja*
*Und?*
*was und?*
*Versuchst du es immer noch?*
*Hm nein ich bin zu glücklich, dass ich hier bei dir sein darf* meinte ich ehrlich und er lächelte mich vorsichtig an.
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 29, 2009 10:59 pm

Man dieses Arschloch Christian!!!! Ich bin so sauer wie konnte er dir nur so weh tun??? Wenn ich den Mistkerl in die Finger bekommen bleib von ihm nix mehr übrig Evil or Very Mad
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 6:49 pm

Mein Pc kommt mitte nächster Woche wieder Smile Endlich =)

Ich war wirklich in doppelter Hinsicht froh, dass Chris da war. Es war einfach total gut zu wissen, dass er da warm für mich und das er sich sogar Sorgen um mich machte. Und er hasste mich wegen meiner vergangenheit nicht..
Damals kam es zwar nie zu den Sachen die Christian von mir wollte,aber trotzdem schäme ich mich dafür... Und ich habe wirklich Angst. ich kann jetzt nicht einfach ein neues Leben beginnen... Christian würde mich schneller um die Ecke bringen als ich sehen kann und das würde er auch wirklich tun. das sage ich jetzt nicht nur so nebenbei. ich weiß wie gewalttätig er sein kann. ich habe es schließlich oft genug selbst zu spüren bekommen. naja aber besser ich als seine kleine Tochter,die einmal im Monat zu Besuch kam. Die kleine Marry stammt aus einer Affäre mit einer Hure..aber ihre Mutter kümmert sich wirklich rührend um ihre kleine Tochter im gegensatz zu ihrem Vater. Christian war Marry schon immer scheiße egal und ich habe mich oftmals um die Kleine kümmern müssen,weil ihr Daddy lieber Bundesliga im fernsehen geschaut hat oder wieder einmal auf Kneipentour unterwegs gewesen ist.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 12:00 am

Oh man und Vater ist das Arschloch auch noch aber das interesiert ihn auch nicht die bohne!!! Die kleine soll einfach nicht mehr zu ihm kommen!!! Süße hab keine Angnst Chris und Fab beschützen dich, dir wird nix passieren!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 6:37 pm

*Du hasst mich nicht?* fragte ich Chris überrascht. ich hatte wirklich mit einer solchen Situationen gerechnet, dass er mich hassen würde oder noch schlimmer. Aber er saß einfach nur nachdenklich da-einen Arm um mich geschlungen und streichelte mir behutsam über meine Wange. Er war so vertieft in seine Gedankengänge, dass er nicht einmal mitbekam, dass ich ihm eine Frage stellte. ich musste mich zweimal wiederholen bis er mich endlich verstand und dann verharrte er Minutenlang schweigend,sodass ich mich wiederholen musste. *Ich hab dich schon verstanden Schatz.* Hat er mich gerade wieder Schatz genannt? ich glaube meinen Ohren nicht zu trauen. *Aber natürlich hasse ich dich nicht. Warum sollte ich auch. Also ich meine du kannst ja wohl gar nichts dafür.Ich hab dich unheimlich gern und wenn ich irgendetwas für dich tun kann dann sag es mir bitte.* fuhr er in dem selben liebevollem Ton fort.Ich schüttelte nur den Kopf. *Sei einfach nur da. Das ist mehr als ich verdient habe* flüsterte ich langsam und werde dabei leicht rot.
*Das würde ich sowieso. Ich lasse dich keinen Augenblick mehr aus den Augen. Das kann ichdir versprechen!*
*mmmh an was hast du eben gedacht? Du warst so still..*
*Mmh an vieles an erster Stelle an dich ..*


Zuletzt von ZiiCKE am Sa Mai 02, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 7:27 pm

*Achso ja klar das ist natürlich offensichtilich* meinte ich trocken und starrte ihn dabei an.
*naja wenigstens macht sich einer Gedanken wie es weiter gehen soll. Im Gegensatz zu dir mache ich mir nämlich schon sorgen. Naja aber ist ja auch egal.* meinte er zickig und drehte mir den Rücken zu. Ich seufzte. Ja genau das hat jetzt noch gefehlt einen Streit vom Zaun zu brechen. Super Leistung muss ich sagen. Aber was sollte ich auch sagen. Außerdem dachte ich wohl an die Probleme... Ich wusste ja selbst nicht was ich jetzt tun sollte. Ich war immer noch total besorgt um Chris. Aber was sollten wir jetzt auch machen.
Es musste ne Lösung geben,aber ich wusste nicht welche. Jedenfalls wusste ich es jetzt noch nicht. Und so schnell dachte ich auch nicht, dass ich eine Lösung finden konnte. Das konnte dauern. ich wusste ja nicht einmal wie ich das alles in Ordnung bringen konnte oder sollte. Ich saß in der Zwickmühle.
*Weinst du?* seine Stimme erklang wieder so liebevoll wie vor dem kleinen Zwischenfall und er hob meinen Kopf leicht mit seinen Fingern an,sodass er mir direkt in die Augen sehen konnte.
*Nein* sagte ich schnell und wichte mit meinem Handrücken über mein nasses Gesicht. Er seufzte schwer. *Du bist so klein und zerbrechlich* flüsterte er. * das habe ich fast vergessen* Er streichelte mir noch einmal sanft über meine Wange und drückte sanft seine Lippen auf meine.
*Ich hätte nicht so ausrasten dürfen* flüsterte er nachdem er sich wieder von mir gelöst hat und drückte mich noch einmal sanft an sich.
Ich lehnte mich leicht gegen ihn.
*Hey du schläfst ja fast schon. Leg dich doch hin*
*Nein ich *gähn* bin nicht müde* flüsterte ich leise und kmäfte gegen die Müdigkeit an. und ich gewann zumindest ein paar Sekunden.
*Schatz bitte... Morgen wird ziemlich anstrengend*
*Warum?*
*Naja wir Beide müssen noch deine Klamotten und Sachen holen gehen.*
*Was?*
*Deine Sachen*
*Ja aber..*
*Natürlich gehst du nicht mehr zurück in die Hölle du bleibst schön hier bei mir und Fabrizio. was hast du denn gedacht. Als ob ich dich je wieder gehen lassen würde! Als ob ich so dumm wäre!*
*Mmm*
*Für was sind beste Freunde denn sonst da?* meinte er lächelnt und versetzte meinem Herz damit wieder einen kleinen Stich.
*Ja für was sind sie sonst da?* meinte ich mehr zu mir als zu ihm und kuschelte mich eng an ihn.
....
Ich träumte etwas ganz seltsames. Also Chris war da-natürlich wer denn sonst- und ich war da. Er schaute mich nicht an. Er hatte nur Augen für ein Blondes Etwas dasimmer näher kam. Und dann nahm er sie in den Arm und küsste sie. Und dann wurde alles dunkel und ich wachte auf. Zuerst verstand ich gar nicht was ich da geträumt habe. Es war alles noch so ganz unklar und durchsichtig und kaum wahrnehmbar gewesen.
*Gute Morgen. Na auch schon wach?*
*mm* meinte ich nur und versuchte meinen Traum zu verstehen. Dieses Blonde Mädchen kannte ich von irgendwo. Aber ich konnte mich einfach nicht insinnen von woher ich sie kannte.Naja bis ich auf einmal dieses Bild neben Chris Bett sah und sie wieder erkannte. es war Janna... Und ich dachte die Beiden wäre schon lange nicht mehr zusammen. Aber da sprach das Bild ganz andere Worte. Jedenfalls dachte ich das bis jetzt.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 8:03 pm

Aber jetzt verstand ich auch meinen Traum. Als hätte ich es schon instinktiv gewusst. Aber es zog mir trotzdem den nicht vorhandenen Boden unter meinen Füßen weg. es war als fiele ich in ein tiefes Loch.Und ich versank immer mehr in der Dunkelheit. Es durfte nicht wahrsein. Er hatte mich belogen!Er hatte alle Fans all die Jahre belogen! Ich hatte ihn extra noch einmal gefragt,ob er jetzt seine Liebe endlich gefunden habe,aber er hatte nein gesagt und stattdessen mit mir geflirtet... Und jetzt das! was bildet er sich eigentlich ein?! Er hat eine Freundin und flirtet dann auch noch mit mir? Er ist wirklich so ein Arsch!
Er hat mich die ganze Zeit belogen und mir falsche Gefühle vorgespielt!!! Wie konnte er nur?!ich sah ihn sauer an.
*Willst du vielleicht was essen?*
*Nein! Ich geh ins Bad!* meinte ich wütend und sprang auf um ihn verwirrt zurück zulassen.
...
*Hey ich bin gleich fertig Sunshine. ...Moment was ist denn mit dir passiert?* Fab sah mich besorgt an und ich seufzte nur schwer. Das war Antwort genug.Immerhin merkte er, dass es mir nicht gut ging. Er sah mich wenigstens richtig an. und er verstellte sich auch nicht bei mir. Nicht so wie andere Kölner in diesem Haus. Ich kanns wirklich nicht fassen. Warum habe ich es nicht schon eher bemerkt? es war doch klar, dass Chris nur mit mir spielte. was sollte er auch von mir wollen? warum sollte er mich auch lieb haben? Dazu gab es doch keinen grund. Im grunde war ich schon immer allein gewesen und daran würde sich auch nie im Leben etwas ändern.Das wusste ich jetzt mit Sicherheit. Wenn Chris etwas an mir liegen würde,hätte er mich doch sicherlich nicht die ganze zeit belogen.
*Sunshine* meinte er jetzt ernst und schloß die Badtür hinter uns ab.
*was ist passiert?*
*Nichts nichts. er hat mich nur die ganze zeit belogen* meinte ich leise.
*Hat er dir von janna erzählt?*
Ich schüttelte den Kopf. *Du hast das Bild gesehen. Ach Sunshine du liebst ihn wirklich oder?*
*Hm was soll ich machen er ist mir die letzten 4 Jahre nicht aus dem Kopf gegangen und jetzt wird er es bestimmt auch nicht tun. Ich kann ja nichts dafür, dass er mir nicht aus dem Kopf gehen will. das ist einfach wie ein schrecklicher Unfall- man will wegsehen aber man kann es einfach nicht.* meinte ich und schluckte wieder heftig.
*Du brauchst jetzt ein bisschen Ablenkung von dem Womanizer Schatz* meinte Fabrizio und küsste mich einfach zärtlich.
Aber es fühlte sich seltsmaerweise nicht falsch oder schlecht an. Es fühlte sich irgendwie vertraut an und als er sich zärtlich von mir löste merkte ich, dass mein Herz wie verrückt klopfe.
*Besser?*
*Mm Ja* flüsterte ich leise. ich legte seine Hand vorsichtig auf mein Herz und küsste ihn dann lansagm und zögernt.
*Du bist wirklich süß*meinte er und legte jetzt im gegenzug meine Hand auf seine Brust und ich spürte wie sein Herz wie verrückt schlug.
*ein bisschen Ablenkung tut dir ganz schön gut* meinte er lächelnt und ich seufzte schwer.Er lächelte mich zaghaft an. *ich weiß das ändert nichts an deinen Gefühlen für Christoph aber vielleicht kannst du ihn so wenigstens für ein paar Sekunden vergessen*
*Mmh ja du bist so toll Fab* meinte ich.
*Komm ich mach dir mal deine Haare. das wollte ich schon immer machen* meinte er und fing an meine Haare durchzubürsten...
*klopf*klopf*
*Was gibts?* fragte ich angriffslustig und öffnete die Tür. Er starrte total verwirrt von mir zu seinem besten Freund,der mir immer noch die Haare bürstete.
*Er ist eifersüchtig* flüsterte Fab mir leise ins Ohr.
*Wirklich?*
*Ja er mag dich unheimlich gerne mehr als ihm lieb ist* meinte er immer noch so leise, dass Chris ihn unmöglich verstehen konnte,obwohl er jetzt schon fast neben uns stand. Ich seufzte leise.
*Ich hab dich gesucht* meinte Chris nur und versuchte dabei gleichgültig zu klingen.
*Wir müssen reden. es ist wichtig*
*Dann hier bitte schön* meinte Fabrizio und drückte ihm die Bürste in die Hand.
Und ohne ein weiteres Wort zu sagen verschwand er auch schon durch die Tür.
*Also?*
*Also was?*
*Was läuft da zwischen dir und Fab?*
*Nichts. Wir haben uns nur ein bisschen unterhalten*
*Achja. So sah das aber nicht aus*
*ich glaube du hast was an den Augen*
*Mmm also ich muss dir was sagen. Aber ich glaube du weißt es schon längst. Also Janna kommt morgen*
*Ach wirklich?*
*Ja. *
*Und weiter?*
*Naja sie ist meine Freundin* meinte er abwartent.
*Toll herzlichen Glückwunsch. Danke dass du mein Herz mit Füßen trittst* meinte ich tonlos und löste mich von ihm.
*Genau wegen soetwas wollte ich es dir nicht sagen. ich wollte dir nie wehtun und jetzt habe ich es doch getan!*
*TJa so ist das eben ,wenn man mit allen Girls die einem über den Weg laufen flirtet. Selbst schuld*
*Es tut mir ja leid.*
*Schön.*
*Du bist sauer?*
*Nein ich doch nicht* meinte ich und kehrte ihm den Rücken zu.
*Du bist eifersüchtig auf Fabrizio* meinte ich nur.
*Ja und?! Wenigstens stehe ich dazu*
*ich stehe auch zu meinen gefühlen! Ich bin nicht sauer. ich bin nur enttäuscht. ich habe gedacht dass Freunde ehrlich zueinander sind-und das warst du nicht zu mir. Obwohl du mich deine Freundin nennst!*
*Es tut mir leid.*
*Mmmh toll das hilft mir jetzt auch total* meinte ich tonlos.
*Wir haben heute noch ganz für uns..*
*ja toll und morgen kennst du mich nicht mehr. Morgen bin ich dann Fabs Freundin nicht wahr? Sicher bin ich das Morgen!*
*Nein niemals du bist meine Freundin!*
*Sicher?!*
*Ja!*
*Liebst du sie?*
*ja natürlich*
*Mehr als mich?*
*Nein aber das tut auch nichst zur Sache* meinte er und sah dabei zu Boden.
*Aber warum bist du dann mit ihr zusammen?*
*Weilich sie liebe Dummerchen. Ich liebe dich mehr als sie- glaube ich zumindest nach meiner kleinen Eifersuchtsattacke eben. Aber ich weiß es nicht. Und ich will die 5 fast 6 Jahren jetzt nicht einfach wegwerfen weißt du?*
*mmh ich wünschte du wüsstest es genau*
*ja ich auch. ich liebe dich*
*Ich weiß*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 11:47 pm

Oh man Gefühle können so verwirrend sein!!! Hoffe das wird wieder mir ihr und Chri!?
Süße wann schreibst du wieder bei Destiny weiter????
Hoffe sehr sehr sehr sehr....Bald!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 9:20 pm

*Hm aber eins versteh ich nicht ganz Christoph. Also betrügst du sie nicht irgendwie mit mir und mich mit ihr? Naja wobei du mich nicht betrügen kannst,wenn wir nicht zusammen sind-aber egal. Aber irgendwie betrügst du jana doch mit mir oder nicht?* fragte ich ihn reichlich verwirrt. Okay er weiß nicht wirklich wenn er mehr mag mich oder Jana. Aber ich will wirklich nicht, dass er sie wegen mir betrügt und schon gar nicht mit mir. Also ich an wollte soetwas ja auch,wenn ich an ihrer Stelle wäre. Aber Chris scheint da ja kein Problem damit zu haben. Das sind ja tolle Zukunftsvorstellungen muss ich jetzt sagen.
*Hm naja vielleicht hast du recht.. Ich sollte mir schnell über meine Gefühle klar werden wirklich schnell* meinte er grübelnt.
*Ja aber wirklich* meinte ich und starrte auf die gegenüberliegende wand- warum musste gerade da der Spiegel hängen? das ist echt unfair.Dieses Bild könnte ich immer haben... aber vielleicht auch nicht... Wenn ich nicht bald wüsste woran ich wirklich war,würde ich mich sicher noch umbringen. es gab soviele Möglichkeiten. Erstens Chris liebt Jana mehr und bleibt bei ihr.Zweitens er liebt mich mehr,aber will jana nicht aufgeben... oder drittens er liebt keinen von uns genug ... und noch viertens er liebt mich mehr und wir werden glücklich zusammen.. wenn da nicht auch noch Christian wäre... Ich habe wirklich eine tolle Zukunft vor mir...
*Kopf hoch Schatz ich bemühe mich ja. Der tag heute gehört ganz uns Beiden versprochen*
*Mmm*
*So und jetzt lächele bitte wieder. Wir gehen gleich deine Sachen holen und dann hast du mich für dich ganz allein wirklich!*
*Mmm* meinte ich nur und war froh, dass wir Fab nicht mehr über den Weg liefen.
...
*was willst du eigentlich alles mitnehmen?*
*Alle Kleider*
*Und wo sind die?* fragte er mich verwirrt und sah sich in dem Zimmer um.
*Ach Dummerchen die sind natürlich in meinem Schlafzimmer und nicht im Arbeitszimmer direkt neben an * erklärte ich ihm und schloß meine lokale Festplatte vom PC ab.
*getrennte Zimmer?*
*Hm ja das sollte mein ARBEITSZIMMER werden* meinte ich schulterzuckend und versuchte die Erinnerungen direkt zu verdrängen, was mir auch einigermaßen gut gelang.
*Okay ich schau mal was ich finde* meinte er und verschwand durch die Tür. Ein paar Minuten später folgte ich ihm mit meinem Elektrokram.
*Was?* fragte ich ihn total verwirrt,als ich ihn an meiner Schranktür gelehnt sah. Er startte einfach nur in die Luft und dachte anscheinend nach.
*warum ist das alles so kompliziert?* fragte er mehr sich selbst als mich. ich folgte seinem Blick wurde anschlißend gleich blass. Shit! was muss ich diese Brife auch an den Schrank geheftet haben? Ich hätte sie schon längst vernichten sollen.
Brief 1: Hey Chris. ich weiß nicht ob du diesen Brief je bekommen wirs,aber ich versuch es einfach. ich meine,wenn ich es nicht versuche kann ich auch gleich aufgeben. Naja lange Rede kurzer Sinn. Also vielleicht erinnerst du dich ja noch an mich. Also ich habe dich jeden falls nicht vergessen. Ich bin diejenige die dich bei dem Meet&Greet geschlagen hat -.- Jedenfalls schreib ich dir diesen Brief um mich zu entschuldigen. Also ich wollte wirklich nicht so ausrasten und schon gar nicht bei mir. Aber du hast einfach einen Nerv bei mir getroffen... das ist kein grund und auch keine Rechtfertigung für meine Tat,aber naja ich liebe dich einfach...Okay das sagen dir bestimmt tausende von Girls jeden Tag. Aber es stimmt wirklich- obwohl ich dich nicht kenne.. Aber naja ich würde dich wirklich gerne besser kennen-mein Leben mit dir teilen einfach jede Sekunde und noch mehr. Ich kann es nicht richtig in Worte fassen, was du mir bedeutest. Ich liebe dich in einer Weise,die einfach unbeschreiblich ist. es hört sich seltsam an, das weiß ich auch und vielleicht lachst du dir gerade auch deinen Arsch ab oder keine Ahnung liegst schon vor Lachen auf dem Boden,aber ich meine es wirklich ernst damit. ich hab schon monatelang überlegt ob ich dir diesen Brief schreiben soll und jetzt siehst du das Ergebnis. Tut mir echt leid wegen meiner Hand und so. Ich liebe dich.

Brief2: Hey Chris.Vielleicht erinnerst du dich ja an mich. ich bin die Gestörte die dir eine bei dem einen Meet&Greet verpasst hat. Tur mir wirklich leid. Und jetzt noch mehr nach den letzten Tagen. es tut mir wirklich weh. Richtig richtig weh. ich kann an nichts anderes mehr denken. Es tut mir richtig weh dich so traurig und fertig und in einer Weise auch krank zu sehen. Im moment gehen ja viele Gerüchte um. Aber ich glaube nur das was von dir persönlich kommt! Ich schreibe den Brief hier aber nicht wegen den Gerüchten und deinen Gründen oder so was. Du fehlst mir einfach total und irgendwie muss ich mit den letzten Tagen fertig werden. Ich verliere immer noch jeden Tag den Boden unter meinen Füßen wenn ich an dich denke. ich hoffe wirklich, dass du wieder glücklich und gesund wirst...Ich glaube immer noch an dich und ich werde es immer tun!! Du bist mir sehr sehr wichtig Christoph!! Nicht als Star oder was auch immer du jetzt bist sondern als Christoph Watrin aus Köln.Wenn es irgendetwas gibt, dass ich für dich tun kann...sag einfach bescheid. Ich liebe Dich jetzt und immer!!

warum musste diesen Briefe immer noch da hängen?!
Er drehte sich um und ich sah ein verräterisches Glitzern in seinen Augen. nein bitte sag nicht, dass er jetzt auch noch weint! Bitte sag es nicht!!
*Schatz* fing er an-ich blieb stumm.
*Ich liebe dich* es war nicht mehr als ein Flüstern aber ich verstand jedes Wort genau.
*Ich tu dir nicht weh versprochen*
*mm*
*Darf ich die behalten?*
*Mmm da steht dein Name drauf* meinte ich zögernt und sah ihm dabei zu wie er sie sanft und vorsichtig vom Schrank löste.
*Lass uns gehen*
*Ja*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:45 pm

Hey echt geiles Kapitel vorallem des mit den Briefen an Chris!!! Süße sieh es positiv jetzt weiss er zumindest viel er dir bedeutet!!!!
Hoffe es geht bald weiter hier und bei DESTNIY!!!!
Ich werde so lange fragen wann es bei DESTINY weiter geht bist du mir antwortest oder weitergeschreiben hast!!!!
HDGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 8:22 pm

erste einmal sorry für die lange Wartezeit und die ganzen Rechtschreibfehler die folgen werden Very Happy
Ich hatte die ganze Woche null time und eigentlich hab ich jetzt auch keine zeit aber ich tu euch mal den Gefallen =)
ich wollt eigentlich schon am mittwoch was rein stellen,aber naja so ein Geburtstag ist ziemlich stressig :DUnd irgendwie bin ich immer noch ziemlich fertig -.- 19 lass ich mir ja gerade noch gefallen aber nächstes jahr... ich will keine 20 sein xD naja langer rede kurzer sinn-wie immer bei mir Very Happy- die woche war halt ziemlich stressig und die nächsten werden auch nicht stressfreier -.-
deshalb versuch ich zumindest bei destiny und hier einmal pro woche was zu posten aber ich kanns wirklich nicht versprechen-wie gesagt viel stress und so -.- so und jetzt gehts hier auch ein kleines bisschen weiter =) bei destiny muss ich schauen ob das die woche noch wird.. im moment siehts leider nicht so aus ...
naja aber nächste woche dann hoffentlich !!! =) so weiter gehts jetzt =)

Die Zeit verging viel zu schnell und jetzt standen schon unsere letzten gemeinsamen Minuten bevor. Naja Stunden um genau zu sein. Der Abend bevor Mrs Jana Watrin hier erscheinen würde. Genau so hat sie sich nämlich am Telefon vorgestellt. Mrs Watrin... Ich krieg immer noch die Krise wenn ich nur daran denke. Boah das war echt zuviel. ich musste mich wirklich beherrschen nicht laut loszulachen. Also okay es ist zwar nicht wirklich sicher, dass ich meine Chance bei Chris wirklich bekomme,aber meine Güte. Also nehmen wir mal an ich würde sie bekommen würde ich mich ganz bestimmt nicht als Mrs Jasmin Watrin vorstellen! Boah ey irgendwie kann die ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben! Also okay natürlich hab ich BIA gesehen und wenn die Jana von BIA die Mrs Jana watrin sein soll, dann muss ich mich in den 3 Tagen die sie hier ist wirklich zusammenreißen. Von wegen "Chris ich hab Hunger. Keiner hat mir was zu essen gemacht! Mach mir was! SOFORT!" Also die ist doch bestimmt total verzogen worden als kleines Kind. Sie war bestimmt so eine kleine Paris Hilton..Daddy kleine Prinzessin die einmal mit den Augen geklimmpert hat und schon hatte sie eine neue Guccitasche im Schrank die sie dann wenn überhaupt nur einmal benutze.. Naja aber ich will sie nicht vorschnell beurteilen. Es wird sich ja zeigen ob sie wirklich so ein kleines hilfloses verzogenes Ding ist wie sie bei BIA dargestellt wurde. Vielleicht ist sie auch ganz anders und nett und so. Naja in jedem Fall wird sich das ja dann die nächsten Tagen zeigen-ob ich will oder nicht. Und mir und Chris läuft wirklich die Zeit davon...Er hängt viel zu sehr an ihr... Ich glaube dass ich niemals an sie heran kommen kann so sehr ich es auch will und versuche..dafür kennen sich die Beiden einfach schon viel zulange. ich werde nie an ihre Stelle treten können.Und Morgen ist das Märchen hier eh vorbei. Das ist ja klar. ich weiß immer noch nicht wirklich wie Chris sich das vorstellt..also im Moment schlafe ich bei ihm im Zimmer und das kann er ja vergessen wenn Jana erst einmal da ist.Aber er hat mir versprochen, dass ich hier bleiben kann... Das geht doch auf keinen Fall!!!
*Du Chris wie stellst du dir das eigentlich vor mit mir uns Jana?* fragte ich ihn schließlich. Er sah mich erstaunt an.
*Darüber brauchst du dir einen Kopf gar nicht zu zerbrechen. Das hab ich alles schon geklärt. Du bleibst hier bei mir und sie "zieht" zu Fabrizio.*
*Ach echt? Also wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich das aber mal gar nicht machen!! denkst du wirklich dass das so einfach ist?*
*Natürlich ist es alles andere als einfach. Aber ich hab ihr klar gemacht, dass du mich dringender bei dir brauchst als sie mich!*
*Hast du so?!*
*Ja hab ich!*
*Und was hast du ihr für eine Lügengeschichte aufgetischt?*
*Keine Lügengeschichte! Die Wahrheit. ich hab ihr gesagt, dass du von deinem Ex schlecht behandelt wurdest und du nur mich und Fabrizio hast.*
*Tja da liegst du aber falsch! ich hab nicht nur dich! Es dreht sich nicht immer nur alles um dich! Weißt du ich hab keine Lust dass wenn das alles rauskommt ich hier alleine stehe denn das werde ich! und jetzt sag nicht, dass du immer zu mir stehen wirst! das wirst du nämlich nicht! ich bin ja nicht dumm und blind schon mal gar nicht! Ich werde nie an die tolle jana herankommen und wenn es hart auf hart kommt ziehst du eh deinen Schwanz ein! Und dann stehe ich hier allein und hab wirklich keinen mehr! Fabrizio ziehst du nämlich auch in deine ganze Geschichte herein! *
*Moment mal mach mal halblang!*
*ich sehs nicht mehr ein! dann bin ich lieber bei meinem gewalttätigen Freund!*
*Du bist lieber bei diesem Monster als bei jemandem der dich mehr als alles andere auf der Welt liebt?*
*Wenns denn so wäre!!Wenns denn so wäre! ich hab keine KRaft für das alles! Weißt du ich kenne Jana ja nicht,aber Fab ist nicht sonderlich von ihr begeistert und er ist dein bester Freund!! Und ich hab einfach keine Kraft das alles durchzustehen wenn ich eh schon weiß, dass ich mir das umsonst antue!es wird niemals so sein wie ich es gern hätte!*
...
*Schatz*
*Ich bin nicht dein Schatz! Machs mir doch nicht so schwer!* flüsterte ich leise und schluckte schwer um nicht gleich loszuheulen. Warum muss auch immer alles schiefgehen?
*Ich liebe Dich also hör mir doch bitte mal zu! ich will nicht dass du so einen Quatsch redest! Ich liebe dich und ich will nicht das du gehst ! ich will dich bei mir haben jede Sekunde und beschützen vor was auch immer!*
*Lass mich bitte du du--*
*Bitte Jasmin bitte* ( irgendwoher kenn ich denn satz doch Chris Very Happy)
*Was?!*
*Lass es nicht so enden.Bitte*
*Was wie enden`? Wovon redest du überhaupt?*
*Bitte geh nicht*
*Als ob ich gehen könnte! Als ob ich mich dir wiedersetzen könnte!*
*Du bleibst?*
*Natürlich*
....
*Wie wärs wenn wir sie einfach uns genau so sehen lassen?* fragte mich Chris und löste für einen kurzen Augenblick seine Lippen von meinen. Ich lächelte leicht. Klar das würde ein Donnerwetter geben ein richtiges Donnerwetter aber soetwas würde ich meiner schlimmsten Feindin nicht einmal wünschen.
*Tolle Idee und was sagen wir dann? es war ein Unfall. Wir sind uns einfach so über den Mund gefahren. Ein Windstoß hat uns aufeinander geweht oder was?*
*Hm ja zum Beispiel.*
*Du bist so bescheuert manchmal!*
*Nein verückt-verrückt nach dir*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 11:40 pm

Chris ich hoffe du weiss was du machst. Ich finde asber das du eine Entscheidung treffen musst. Sonst verletzt du am Ende bei Mädels!!!
Hoffe es geht bald weiter auch bei Destiny!!!
HDGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 8:36 pm

Ich seufzte leise und versuchte mich zu konzentrieren. Was mir natürlich nicht sehr leicht fiel. Wie denn auch,wenn Chris anstatt von mir abzurücken eher immer näher kam und ich jeden Atemzug von ihm jetzt schon auf meiner Haut spüren konnte.Îch blickte auf de Uhr und löste mich dann langsam von Chris.
*Musst du nicht langsam los sonst kommst du noch zu spät und das willst du doch nicht oder?*
*Hm doch. Ich bleib hier.Ohne dich geh ich nirgendwohin*
*Hör auf mit dem Scheiß Chris!!Lass sie nicht warten!* meinte ich mit zusammengedrückten Zähnen. Es kostete mich einiges an Überwindung um diese Worte zu sagen.Es fiel mir wirklich alles andere als leicht. Ich meine: Natürlich wollte ich, dass er die ganze Zeit bei mir blieb..dass er gar nicht an sie dachte und einfach nur Gedanken für mich überig hatte..dass er sie vollkommen aus seinem Leben strich und nur noch mir Beachtung schenkte,aber dann dachte ich an sie und was ich an ihrer Stelle machen würde...ich würde verzweifeln... und soetwas wünschte ich nicht einmal meiner schlimmsten Erbfeindin an den Hals.Und Chris hat auch nie zu mir gesagt, dass er überhaupt eine Entscheidung getroffen hat..Also konnte das alles auch ein riesen Fehler von ihm sein und am Ende wären wir alle unglücklich.Und das wollte ich wirklich nicht.Also wenn ich schon nicht glücklich sein konnte,dann sollte wenigstens Chris glücklich sein-mit wem auch immer-hauptsache er war glücklich.Mher konnte ich auch gar nicht verlangen und mehr wollte ich auch gar nicht.Chris steht nunmal schon immer an erster Stelle meiner gedanken. Das war schon immer so und das wird auch immer so sein.
*Und du willst wirklich nicht mitkommen?* fragte er mich niedergeschlagen und zog mich wieder eng an sich heran. ich seufzte schwer. war es denn so schwer zu verstehen, dass ich ihn und Jana nicht so eng aneinander-beieinander,eng umschlungen sehen wollte? Ich wusste dass ich einen solchen Anblick nicht ertragen konnte. es tat mir allein schon weh,wenn ich nur daran dachte, dass er sie berühren könnte. und wenn es nur eine kurze beiläufige,zufällige Berührung wäre. es tat trotzdem sehr sehr weh.Ich schüttelte den Kopf.*Okay dann bleibe ich eben hier. Fabrizio wollte eh in die Stadt und er kann sie dann ja abholen.*
*Nein!*
*Und ob ich hier bleibe und kein Wort von dir ändert daran etwas! Ich bleibe bei dir Schatz immer und immer wieder!*
*Aber*
*Hey es zieht gleich ein gewitter auf und da lass ich dich nicht allein zurück* (Denise its Gewitter time Very Happy)
*Hm okay aber ich hab keine Angst vor Blitz und Donner*
*Ich weiß. Aber ich hab Angst um dich Honey*
*Mmmh*
...
*Dann lass uns wenigstens eine DVD schauen. Wenn du schon hier bleibst*
*Hm Okay was willst du denn schauen?*
*Kein Liebesfilm . Horror und Thriller*
*Hm okay wenn du meinst..*
*Hast du the ring da?*
*Den einser oder zweier?*
*2er*
*Okay los gehts* meinte er grinsend und schob die DVD in den Player und setzte sich dann direkt neben mich.Keine Sekunde später hatte er auch schon seinen Arm bschützerisch um mich geschlungen und ich drückte automatisch mein Gesicht an seinen Körper.
*Schatz alles okay?* fragte er mich direkt ziemlich besorgt. ich seufzte nickend und schaute einen Moment zu ihm auf. *Jetzt sag mir nicht, dass du Angst hast*
*Nein ich... will nur bei dir sein solange wie ich kann* flüsterte ich leise und hörte dabei wie Chris beruhigt ausatmetet.
*Toll dann sind wir ja schon 2. Hm wie wärs wenn wir die dumme DVD ausmachen und ganz ganz viel zeit uns gegenseitig schenken?*
*Hört sich gut an*
Gesagt getan. Keine 5 Sekunden später hatter er sowohl den DVD Player wie auch den Fernseher ausgeschaltet.Er kam auch sofort wieder zu mir und schlang seine Arme beschützerisch umd mich und legte eine riesengroße flauscig weiche himmelblaue Decke (die hat er wirklich und ich hab die selbe ^^) um uns.*Viel besser* befand er lächelnt und lies seine Finger dabei vorsichtig und sanft über meine Wange kreisen. Ich nickte bestätigend und wollte an keine Zeitbegrenzung denken,aber ich wusste, dass das schon bald ein Ende haben würde.
*Du machst dir zuviele Gedanken Schatz* wies er mich nach einer Weile zurecht und ich blickte ertaunt in seine leuchtend grün-blauen Augen.
*was?*
*Hör auf immer zu denken, dann du nicht die Richtige für mich bist. Denn das bist du-du allein und sonst niemand*
*was?*
*Hörst du mir überhaupt nicht zu? ich habe gerade gesagt, dass du die einzige und Richtige für mich bist. Du allein bist mein fehlendes Stück und nicht Mrs Jana Watrin*
*sag das nochmal* bat ich ihn immer noch mit offenem Mund er er wiederholte geduldig seine eben gesprochenen Worte.
*das heißt du hast dich entschieden?*
*mm ja sicher sonst würde ich jetzt nicht mit dir hier sitzen und würde auf eine Blondine auf dem Flughafen warten*
*Moment das heißt*
*Ja das heißt. ich liebe dich und nur dich. ich will mit dir allein zusammen sein und nur mit dir.In guten wie in Schlechten tagen bis dass der Tod uns scheidet*
*das hört sich an wie ein Eheversprechen*
*Naja das war auch eins*
*mmm*
*Was?*
*Ich will niemals heiraten*
*Warum?*
*Weil.. weil wenn man heiratet ist es oft so, dass das nicht lange hält und ich will nie sagen müssen, dass ich dich nicht mehr will*
*Ach Schatz mach dir darüber keine Gedanken...Wenn du nicht willst werden wir nie heiraten aber immer zusammebleiben!*
*Versprochen?*
*fest Versprochen* flüsterte er leise und küsste mich zärtlich genau in dem Moment wurde die Tür mit einem lauten Knallen gegen die Wand gestoßen und Chris und ich sahen verwirrt zum Eingang.Dort stand eine recht außer sich wirkende kleine dem Aussehen zu schließen süße und mehr oder weniger hübsche Blondine gefolgt von einem bis über beide Arme mit riesigen Koffern bewaffneten Fabrizio. Natürlich konnte das niemand anderes als Jana sein. Naja sie hat sich schon irgendwie seit den Bildern von BIA verändert..aber man kann sie dennoch immer erkennen. Vom Charakter scheint sie allerdings wirklich immer noch die Selbe zu sein-jedenfalls nach Fabs neuem Job als Gepäckträger zu urteilen.Natürlich war sie alles andere als erfreut mich und Chris so nah und eng beieinander zu sehen. Ihr wütender Gesichtsausdruck sprach da wirklich Bände.
*WAS?!*
*Oh hey jana. ich wusste gar nicht dass du schon da bist* meinte Chris und musste sich das lachen verkneifen. ich seufzte. Wie konnte er in einer solchen Situation nur so ruhig bleiben?Also ich fühlte mich alles andere als wohl in meiner Situation.Aber das war Chris die Ruhe in person und überhaupt nicht nervös oder so.
*WAS BILDEST DU DIR EIN MICH ZU HINTERGEHEN?!*
*Ich weiß gar nicht wovon du sprichst Jana. Also wenn man mit jemandem nichts hat,kann man denjenigen auch nicht hintergehen oder wie siehst du das?*
*WIR SIND GLÜCKLICH ZUSAMMEN CHRIS ! DU WILLST DAS DOCH NICHT WEGEN DIESER BITCH WEGWERFEN?!*
*MOMENT!! NENNE SIE NOCH EINMAL SO UND ICH VERGESSE MICH WIRKLICH ! NUR WEIL DU SAUER BIST HAST DU NOCH LANG NICHT DAS RECHT MEINE FREUNDIN ALS SO ETWAS ZU BEZEICHNEN!*
*DEINE FREUNDIN?! ICH BIN DEINE FREUNDIN! WIR WAREN GLÜCKLICH BIS DIESES MISTSTÜCK IN DEIN LEBEN GETRETEN IST! WIR WAREN RICHTIG GLÜCKLICH CHRIS!!*sIE WAR JETZT TOTAL AUßER SICH..aber ich konnte sie wirklich verstehen. Ich meine sie hat von alldem überhaupt nichts geahnt und aufeinmal sieht sie wie ihre erste große Liebe mit einer Anderen herumknutscht. Natürlich ist sie da außer sich- das würde mir nicht anders gehen. Aber Chris war immer noch total ruhig und versuchte die Sache sachlich zu regeln. Wie schaftte er das nur? Bis auf seinen kleinen Ausbruch,als Jana mich als Schlampe betitelte war er die Ruhe in person. Seine Stimm aklng total klar und zitterte nicht eine Sekunde. ich frage mich wirklich wie er das schafft...
*Ich sag dir jetzt mal was Jana. Weißt du im Gegensatz zu dir war ich nie glücklich. denkst du wirklich ich würde darauf stehen wenn meine Freundin halbnackt durch Berlin läuft? oder wenn meine Freundin andauernt irgendwelche Zick-Anfälle hat nur weil ich mal nicht nach einer Sekunde an mein Handy gehe? Weißt du was wir waren einmal glücklich aber an diese zeit kann ich mich wirklich nur noch sehr dunkel erinnern. Weißt du warum? Seid ich ein Star war hast du alles kaputt gemacht durch deine Arroganz und dein Diven-Verhalten. Und im gegensatz zu dir weiß ioch wenigstens noch was Liebe wirklich ist. Fürt dich ist das Ganze doch alles nur noch ein Wort, dass dich nicht interessiert-mehr als Geld,Luxus und tolle Komplimente willst du doch eh nicht. Also was regst du dich jetzt so auf. Du findest bestimmt einen Dummen der dir alles in deinen Arsch schiebt.*
*WAS BILÖDEST DU DIR EIGENTLICH EIN WER DU BIST?! DAFÜR WIRST DU NOPCH BEZAHLEN ! SOEINFACH KOMMST DU MIR NICHT DAVON !!!*
*Ja klar ich habe lange genug für dich bezahlt*
*DAS KANNST DU MIR UND DEM BABY NICHT ANTUN!*
*Dem Baby?* fragte ich fassungslos.
*Du hast ihr nicht gesagt, dass du Vater wirst?*
*Natürlich lügt sie* meinte Chris direkt und streichelte mir beruhigend über meine Wange.
*Nein tu ich nicht*
*Natürlich als ob ich so dumm wäre und dich schwängern würde! Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern die letzte Zeit dir so nah gewesen zu sein*
*Natürlich ich bin in der 5.Woche*
*Siehst du das kann schon mal gar nicht sein Jana.* meinte Fabrizio jetzt und sah sie durchdringlich ein. *Also wenn du schwanger bist dann nicht von Chris,weil wir vor 2 Monaten zusammen im Urlaub waren ohne dich!*
*Dann davor*
*Da warst du doch mit Giovanni in Italien oder?*
*Ja aber...*
*Fabrizio kannst du sie bitte nach draußen bringen. ich würde gerne mit meiner Freundin allein sein*
*Ja klar* meinte FaBRIZIO und griff nach Janas Arm,die sich allerdings sofort gegen ihn wehrte und ihn gegen die Tür schubste.
Und ehe ich mich überhaupt bewegen konnte schmiss sie auch schon die Bilder von der Kommode auf mich und Chris.
*Schatz alles okay?*
+Ja es ist nichts* meinte ich und sah mir einen Kratzer auf meinem Handrücken an aus dem es leicht blutete.
*Fab schaff sie raus ehe ich mich vergesse*
*Alles klar*
*Komm mal her Schatz* flüsterte er leise und sah sich besorgt meine Hand und meine Wange an. Ich zuckte leicht zusammen,als er mit seinen glatten Fingern über diverse kleine Kratzer auf meiner Haut strich und mich verarztete.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 12:01 am

Ah hilfe jetzt tickt Jana komplett aus. War ja klar das Jana die masche mit dem Kind probiert aber das läuft nicht Chris ist nicht dumm!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 8:54 pm

Also so hatte ich mir die Begegnung mit Jana gewiss nicht vorgestellt. Okay sie ist schon ein wenig naja anders und irgendwie also ich will nichtb sagen, dass sie gestörtt oder so ist,aber irgendwie ist sie das schon in gewisser Weise. Und irgendwie tut sie mir auch total leid. Also sie ist ja schon krank im Kopf. Anders kann man das glaube ich auch gar nicht mehr ausdrücken.Und das tut sie mir schon leid. Okay man muss auch sagen, dass sie es eben nicht sehr leicht hatte.Also wenn ich meinen Freund plötzlich mit einer Anderen sehen würde und die Beiden dann auch noch sich küssen würde..ich weiß echt nicht, was ich dann tun würde. es ist aber auch eine verzwickte Situation für uns alle.Naja aber irgendwie ich weiß auch nicht. Also Jana ist wirklich krank und ich glaube, dass sie wirklich Hilfe gebrauche könnte. Also das eben ging schon über eine normale Eifersuchtsszene hinaus. und ich glaube auch, dass das erst der Anfang war... da kommt bestimmt noch viel mehr. Sie hat mir ja quasi schon gedroht.Aber naja Jana ist eigentlich nichts gegen mein rixhtig großes Problem.. Also ich habe echt Angst wegen Christian. Aber dermaßen...Ich weiß, dass er zu allem fähig ist...leider...
Und ich habe wirklich Angst um mein und Chris Leben.
*Oh shit Cayce!* bringe ich fassungslos heraus als mir klar wird wie lange ich nicht mehr mit ihm gesprochen habe.
*was?*
*Ich muss Cay anrufen. Er darf auf keinen Fall zuhause anrufen* meine ich schnell und es stimmt. Also ich will mir nicht vorstellen, was Christian dann mit ihm machen wird...
*Okay wenns sein muss* meinte Chris betrübt und löste sich nur unfreiwiilig von mir.
*Es tut mir leid Schatz aber es ist wichtig.* seufzte ich leise und wähle schon schnell seine Nummer. Chris nickt nur düster.Währrend ich warte, dass cay endlich an sein Handy geht schreichele ich über Chris Hand.Wenigstens ist er nicht sauer. Er lächelt sogar.
Aber Cayce giong nicht an sein Handy ran. ich würde heute noch verrückt werden vor Sorge. Was wenn Cay schon zuhause angerufen hat und Christian da war? Wie schnell konnte Christian Cayce ausfindig machen? was würde er mit ihm anstellen? Würde er ihm nur wehtun oder würde er ihn gleich umbringen ohne mit ihm zu spielen? Was war mit Cayce los? Warum ging er nicht an sein Handy?Sonst war er doch nicht so!
*Schatz dein handy*
*Was? Achso ja* meinte ich zerstreut und ging an mein Handy ohne vorher auf das Display zu schauen.
*Hallo?*
*Du kleine Schlampe du weißt, dass ich dich finden werde. Und dann wird dir alles leid tun! Also wenn du nicht mehr leiden willst als nötig kommst du so sofort wieder nachhause in Arbeitkleidung! Die Jungs warten schon auf dich! Wenn nicht weißt du ja was mit dir passiert! Denk dran ich finde dich! Tut tut*
*Schatz wer war das?* fragte mich Chris total beunruhigt.Ich seufzte schwer und brachte nur ein Wort über meine Lippen *Christian*.
Aber Chris verstand gleich und nahm mich zärtlich und bschützerisch in seine Arme. *Hey alles ist gut. Er tut dir nicht weh. Versprochen. Du bist hier sicher. es ist alles gut.* versuchte mich Chris Samtstimme zuberuhigen. ich nickte seufzent.
*Also wenn du willst ruf ich meine Eltern an. Also sie würden sich bestimmt freuen,wenn wir sie besuchen würden für ein paar Tage. Wenn es dir dann besser geht..*
*Ja das wäre bestimmt toll* meinte ich und dachte an eine friedliche Zeit mitten in Köln ganz ohne die Angst um Chris oder mein Leben. Das wäre wirklich eine tolle Zeit. Okay ich würde wahrscheinlich total aufgeregt sein..Immerhin waren es Chris Eltern..was wenn sie mich nicht mögen würden? oder was wenn ich irgendetwas peinliches machen würde?Aber immerhin wären wir in Sicherheit..
*Okay ich ruuf sie schnell an und in der Zwischenzeit kannst du ja mal schauen ob Cayce online ist*
*Ja*
*Okay ich geh in die Küche telefonieren. da hab ich besseren Empfang mit meiner Vodafone Karte* meinte er grinsend und verabschiedete sich mit einem Kuss von mir.
*ich vermiss dich jetzt schon*
*Und ich dich viel mehr* meinte ich traurig. Er kam sofort zurückgerannt und küsste mich ein weiteres Mal. *Ich bin gleich wieder da. ich beeil mich. Wir müssen ja noch packen* meinte er lächelnt und löste sich dann mit einem entschuldigenten Lächeln von mir.
Ich setzte mich gleich vor den PC, der noch angeschaltet war und loggte mich bei myspace und ICQ ein. Cayce war leider nicht online...Naja vielleicht war ja alles halb so schlimm und sein Akku war nur leer und er konnte ihn nicht aufladen,weil er unterwegs war.Aber stattdessen war wenigstens Denise online..Oh mein Gott ich hab mich ja ewig nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie weiß ja gar nicht, was alles bei mir in der Zwischenzeit abgegangen ist...weder von cayce noch von Chris. Okay sie wird mir das ganze eh nicht glauben..aber was solls?!
+Hey SchaaTz ja ich leb auch noch Very Happy Na alles klar bei dir?+
+Naja geht so ich vermisse Cayce unheimlich aber sonst ja und bei dir?+
+Ja super eigentlich... Also boah ey die letzten Tage waren so geil ey hamma einfach hamma wie im Märchen+
+Was war denn?+
+Glaubst du mir eh nicht+
+Doch!!^^+
+Naja okay also cayce hat ja myspace und der hat mich angeschrieben xD und jetzt sind wir quasi Freunde oder so irgendwie...+
+was?! nicht dein ernst+
+doch!! ich hab ja gesagt, dass du mir nicht glauben wirst!+
+doch glaub ich! ey der ist boah ey voll der aufreißer >.<+
+ja schin iwie... ich hab meinen Traummann gefunden♥️+
+was nix mehr chris?? o.O+
+doch wie gesagt ich hab ihn gefunden so richtig und jetzt sind wir total glücklich zusammen+
+du verarscht mich doch gerade oder?!+
+mm nee eigentlich nit ich wusste ja dass du mir nit glaubst ich glaubs ja selbst nicht wirklich+
+boah ey das is nit dein ernst+
+hm doch schon+
+der Chris von US5??+
+ja der der die band am 30.August 2008 verlassen hat+
+boah ey ne!+
+doch >.<+
+du kennst nen star+
+naja er uist kein star mehr+
+ja aber er war mal bei der geilsten band der welt us5+
+ja war.mir is aber egal was er mal war oder nicht war...es zählt nur das was jetzt ist+
+hm+
+du ich muss gleich wieder off. also ich fahr mit chris zu seinen eltern nach köln+
+wo bist du jetzt eigentlich?+
+bei chris also er und fabrizio haben eine wohnung in saarbrücken+
+häh warum?+
+kA+
+ahhhhhhhh das ist aber schon unglaubwürdig+
+ja ich weiß+
+naja hm..+
+du glaubst mir nicht+
+naja ich würds ja gerne aber irgendwie also das könnte jeder sagen..+
+ja versteh ich schon.. naja wenn chris ne webcam hätte könnte ich dir ihn ja zeigen..+
+jaha...+
+ähm aber wir kommen dich mal bald besuchen Zw is ja nit so weit weg+
+ja macht das+
+aber sei nett zu ihm er ist echt total lieb und so+
+jaja ich bin doch immer nett+
+Very Happy+
+^^+
+du ich glaub ich muss dann gehen. ich meld mich dann sobald ich kann+
+okeeeeyyyyyyyy+
+baiii baiii il´Ld :-*+
+Baii und bring mir was mit Smile iLd =***+
*Schatz mit wem hast du da geschrieben?*
*Chris? Du warst jetzt aber nicht die ganze zeit hier und hast spioniert?*
*Nein nicht die ganze aber ab dem Star oder so*
*omg das ist so peinlich boah Chris!*
*Tut mir leid Schatz*
*Wolltest du nicht mit deinen Eltern telefonieren?*
*Hab ich schon erledigt.Sie freuen sich total, dass wir kommen. Sie werden dich lieben!*
*mmm*
*Schatz alles klar?*
*ja ich mach mir nur sorgen um Cay*
*Pass auf ich versuch gleich mal Richie anzurufen vll weiß der was los ist+
+du hast noch Kontakt zu den JUngs?+
*nur zu Richie aber das dürfen die anderen nicht wissen+
+mm+
+Ich erklärs dir später mal okay+
+ja okay ich liebe dich schatz+
+ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.Und jetzt gehen wir packen* meinte er mit seinem strahlendsten Lächeln und zog mich gleich zum Schrank.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 10:56 pm

Das ihr zu Chris seinen Eltern fahrt für ein paar Tage ist ein super gute Idee. So kommt Faye zu ruhe.
Faye ich finde du solltest Chrsitian Anzeigen. Den nur so kannst du ganz von vorn Anfangen!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 7:46 pm

eeehm...
Sry, aber ich werde meinen Traummann nie im Internet kennen lernen... !! Very Happy
Sowas is sauunromantisch !!

;D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 8:23 pm

*das hier ja oder nein?* fragte ich ihn misstrauisch und heilt ihm ein blau weiß gestreiftes Shirt vor die Nase.
*Schaaatz wir fahren nach Köln und nicht in urlaub nach Spanien oder so* meinte er lächelnt und legte das Shirt auf einen Stapel mit seinen für Köln zu dieser Jahreszeit untaugliche Klamotten,der immer mehr anwuchs. Wenn ich mir das ganze so ansehen hat er echt ne Menge Urlaubsklamotten und eher weniger wintertaugliches in seinem Schrank. Aber wir sind ja nicht einmal halb durch. Er könnte das aber auch schon mal ordnen. Also bei mir im schrank fliegen jedenfalls nicht Sommer und Winteroutfits kreuz und quer herum. das hat alles seine Ordnung und sein system und das ist auch gut so. Wie soll man denn sonst überhaupt etwas finden? Also Chris kann ja vielleicht im Winter mit Flip Flops und ner 3/4 Hose rumlaufen,aber das ist wirklich nichts für mich. Wobei ich auch nicht glaube, dass er so wirklich herumläuft.
*Wie kannst du eigentlich unter all diesem Durcheinander deine Sachen finden?* fragte ich ihn und legte meinen Kopf dabei schief.
*Hm das ist doch kein Chaos. Das ist alles ein koordiniertes Ducrheinander. ich kann dir zum beispiel genau sagen wo was liegt.*
*Hm * meinte ich nur und kämpfte mich durch den nächsten Berg Kleider. ich war wirklich froh, dass meine Koffer schon fertig gepackt in der Ecke standen.Das Packen sollte aber unser geringstens problem werden.
*Was ist eigentlich mit Fab los?* fragte ich Chris nach einer Weile und faltete dabei konzentriert ein Hemd von ihm wieder richtig.Okay das war die falsche Frage. Chris seufzte schwer und erklärte es mir ziemlich traurig. *Hm er ist ein wenig sauer auf mich.*
*Warum das denn? hattet ihr Streit?*
*Naja also auf der einen Seite wegen dir... er denkt ich würde dich nur verarschen was ich natürlich nicht tue!* und wie zum Beweis seiner Worte küsste er mich so liebevoll, dass man wirklich nicht bestreiten konnte, dass er mich von ganzem Herzen liebte. *Und auf der anderen seite wegen Jana.. naja er findet es nicht so toll, dass er sich jetzt mit ihr herumschlagen muss währrend wir hier unseren Spaß haben so nannte er es glaube ich*
*Ja aber hm er muss doch nicht bei ihr sein..also keine Ahnung..aber irgendwie komm ich da nicht mit*
*Naja er ist janas neues Opfer und so leicht bekommt man die auch nicht von der Backe...und er ist eifersüchtig auf mich* fügte Chris jetzt noch hinzu und dabei fingen seine Augen ein bisschen an zu strahlen. das muss ich jetzt nicht verstehen oder? Warum ist er glücklich,wenn fab auf ihn eifersüchtig ist?
*Häh?*
*Also naja er ist auf das toLLste und Beste eifersüchtig das ich habe... Naja er ist auf dich eifersüchtig weil er dich nicht haben kann.Du bist halt einfach traumhaft* und jetzt strahlten seine Augen wirklich total.
*Mag schon sein aber..ich will nicht dass ihr streitet wegen soetwas!Ihr kennt euch schon solange und ich will das nicht kaputt machen!*
*Machst du doch nicht! Er braucht nur ein bisschen Zeit das kannst du doch verstehen oder?*
*Hm ja. Irgendwie schon.*
*Na siehst du. Ich liebe dich Engel. mach dir keine Sorgen. Fab beruhigt sich schon wieder. Jetzt zählen nur noch du und ich* meinte er grinsend und zog mich mit sich.
*was machen wir jetzt?*
*Naja wir wollten doch nach Köln oder?*
*Du hast fertig gepackt?*
*ja sicher ich brauch doch nicht ne Stunde um zu packen Schatz* meinte er gespielt beleidigt und packte mich gleich ins Auto.
*So und jetzt* meinte er mit einem weiteren verführerischen Lächeln,wobei er mir sanft den Gurt anlegte*sorgen wir dafür, dass dir nichts passiert. ich fahre nämlich ganz schön unberechenbar-aber jetzt wo du dabei bist versuch ich anständig zu fahren* fuhr er fort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Your life goes round and round - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Your life goes round and round
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: