Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Your life goes round and round

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:21 pm

So ich hatte mal wieder eine naja sagen wir mal geniale Idee ^Okay ich weiß Eigenlob stinkt... xD
Naja dann geh ich mal duschen nicht =)
So jetzt aber ernsthaft. Also ich hatte wie gesagt wieder eine Idee und ich hoffe, dass sie euch auch gefällt ^^
Wie immer sind Kommis dringend erwünscht und Wünsche werden wie immer sogut es ghet erfüllt :-)




Die letzten Tagen waren für sie sehr stressig gewesen. Sehr stressig? Nein! Das ist auf jeden Fall noch untertrieben. Sie hechtete von einem Auftritt auf den nächsten. Dann musste sie die Schule noch irgendwie unter den Hut bekommen und bis tief in die Nacht saß sie eigentlich immer an den Aufgaben und dem zusätzlichen Aufgaben für ihre Band. Ja ihr Leben war ganz schön anstrengend. aber sie wollte es genauso. Sie hatte sich geschworen, dass sie es allen zeigen würde.
Schon allein ihre Eltern, die immer sagten, dass sie sich nicht auf ihre Musik verlassen solle, da das überhaupt nur Probleme bringen würde. Aber Faye wollte es allen zeigen. Sie kämpfte für ihren Traum und der war nunmal Musik schon seit sie ganz Klein war, war die Musik alles für sie und das hatte sich auch bis heute nicht geändert. Na gut es gab eine Zeit ,genauer gesagt began das etwa Ende August -genauer gesagt am 20.08.2008- , da wollte und konnte sie die Musik nicht mehr hören und schon gar nicht ihre Lieblingsband. Sie hielt es nicht mehr aus seine- CHRIS- Stimme zu hören. Zu tief schmerzten die Erinnerungen an ihn. An Chris, der sie band einfach verlassen hat ohne sich von ihr-von den Fans-von seinen Jungs- zu verabschieden. Aber heute hat sie es akzeptiert. Für ihn war es bestimmt die richtige Entscheidung und es ging ihm jetzt ja auch schon wieder ein bisschen besser. Allerdings war dies die erste wirkliche Krise die Faye hatte. und wenn sie auch nur ein paar Monate andauerte. Es war für sie die schrecklichsten Tage in ihrem bisherrigen Leben. Und sie war schon drauf und dran gewesen alles einfach hinzuschmeißen, so tief saß der Schock über Chris und seinen Ausstieg. Aber sie hatte sich wieder gefangen- für Chris. jetzt war sie es , der für ihn stark sein sollte- so wie er es immer für sie gewesen war. Er hatte ihr soviel Kraft gegegeben. Natürich eher unbewusst. Aber sie konnte sich so gut mit diesem Jungen identifizieren... Beide wurden in Köln geboren, beide liebten die Musim über alles und dann hatten Beide auch noch die selben probleme... Chris hatte das selbe Problem wie sie... Auch seine Eltern wollten, dass er zur Schule ging und nicht Musik machte. Er sollte Anwalt werden und nicht mit 16 Jahren im Musikbusiness stehen. Aber er hatte es geschafft... Er hatte seinen großen Traum zur Realität gemacht und genau dies gab ihr soviel Kraft. Sie verdankte Chris soviel. Ohne ihn hätte sie schon sehr früh mit ihrem Traum aufgegeben. Aber er gab ihr immer wieder die Kraft weiterzumachen. nicht aufzugeben. Er zeigte ihr, dass es möglich war, wenn man nur an sich glaubte und hart an sich arbeitete.Aber als er aufgab,brach eine Welt für sie zusammen. Sie wusste, dass es ihm schlecht ging. Das spürte sie schon seit Wochen. Sie war innerlich mit ihm verbunden seit dem sie ihn das erste Mal gesehen hatte und seit dem gab es eine Verbundenheit zwischen ihr und Chris auch wenn sie sich nie persöhnlich getroffen hatten. Aber das machte ihr auch nichts aus. Es reichte ihr, zu wissen wie es ihm ging . Und das gab ihr eine Menge Kraft bis zu jenem Tag, als sich alles änderte. und jetzt musste sie stark sein für sie Beide. sie kämpfte für ihren und seinen Traum,so wie er auch gekämpft hatte. Aber nicht nur gegen oder vielmehr für ihren Traum musste sie kämpfen. da gab es noch viel mehr, dass sie in den letzten Tagen beschäftigte, aber sie kam immer noch nicht zu einer entscheidung. Donnerstags hatte sie es erfahren und es sollt ihr leben für immer verändern...
Es stand ein DSDS Casting direkt in ihrer Stadt an. Und das war beiweitem ein Wunder. Sie wohnt nicht gerade in einer großen Stadt und es ist das erste mal, dass überhaupt ein casting in ihrer Nähe stattfindet. natürlich wäre das ihre Chance- eine einmalige Chance - es allen zu beweisen. Aber natürlich musste sie etwas abhalten. Warum musste das Casting auch unbedingt mitten in der Woche und dann auch noch um 13:00 h stattfinden? gerade dann wenn sie Unterricht hatte und nicht beurlaubt werden konnte? Natürlich spielte das Schicksal nicht gerade gut mit ihr mit. Und sie ärgerte sich auch ungemein, dass sie nicht zum besagtem Casting gehen konnte.
Aber auch wenn es ihr nicht gefiel, sie musste auch diesen Schicksalsschlag verkraften.

[ Das hier ist wirklich passiert ^^ Also echte Realität :-/ ]
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:21 pm

Faye
Das war heute wirklich nicht mein Tag. ich hatte mich schon wirklich so gefreut, dass dieses Casting hier bei mir stattfinden sollte. und dann musste ich erfahren, dass es mir unmöglich war daran teilzunehmen... Das mir auch immer so übel mitgespielt werden muss!!! Ich kann es immer noch nicht fassen! Das wäre meine Chance gewesen, es allen endlich zu beweisen! Aber nein ich musste stattdessen an jenem Dienstag zur Schule gehen... Das Leben ist einfach nicht fair!
Aber ich wollte nicht aufgeben! Ich setzte mich vor meinen PC und startete erst einmal mein ICQ. Natürlich hatte ich auch meine ganzen Anderen seiten offen. Und auch mein Forum. Ja mein Forum war mein ganzer Stolz. Ich hatte es erst seit ein paar Tagen, aber ich liebte es jetzt schon. Und eigentlich war dem Forum überhaupt zu verdanken, dass ich von diesem Casting erfahren habe. Jemand hat mir dort nämlich geschreiben, dass dieses Casting hier stattfinden würde. Natürlich wollte ich hin. Aber das hat sich ja dann auch von selbst erledigt... Naja aber es hilft mir jetzt auch nicht dieser Chance hinterher zuweinen. ich muss nach vorne sehen.

+Chatlog+ [Hat sich so ähnlich abgespielt ^^]
F: Hey Maus!!! Na alles klar???
D: Hm joa und bei dir?
F: Ja.
F: Du ich muss dich mal was fragen...
D: schieß los!
F: Also bei uns ist so ein Casting von DSDS... Naja soll ich dort hingehen? Ich weiß nicht so recht...
D: Sicher!Geh hin! Aus dennen ist fast immer etwas geworden!
F: Ja ich weiß... Naja aber es gibt da ein Problem...
D: Was denn?
F: Erstens meine Eltern, die sind gar nicht erfreut und dann mein Lehrer... das Casting findet um 13:00h statt und naja er lässt mich nicht gehen. Der meinte sowas wie: Superstar kannst du immer noch werden, wenn du dein Abitur hast! Und ohne ärztliches Attest darf ich bei dem nicht fehlen... Das ist voll scheiße. Ich hab sogar schon mit meiner Klassenlehrerein gesprochen, aber die kann da auch nichts machen... -.-
D: Das ist ja scheiße! Kannst du da wirklich nichts machen? ich meine du kannst doch einfach sagen, dass du krank warst oder so. Du bist doch schon 18!!
F: ja geht eben nicht. Der will ein Attest ansonsten ist das unentschuldig und ich bekomm nicht nur von dem den Arsch wortwörtlich aufgerissen!!!
D: Hm und wie wärs dann, wenn du zu nem anderen Casting gehen würdest in deiner Nähe?
F: Hab ich mir auch schon überlegt... Naja muss ich schauen, ob was in meiner Nähe noch ist... Und ob das mit der Schule dann auch geht...
D: Ja das muss einfach klappen!!! Du schaffst das!
F: Danke danke!
D: Du wann geht es denn bei der Horror FF weiter?
F: hab ich schon geschrieben!
D: Achso dann lese ich das mal
F: Mach das
....
D: Iwie ka warum macht der das jetzt?
F: Ähm keine Ahnung ^^
D: Aber ist richtig geil wie imma!!!
F: *Danke*
D: wann schreibst du weiter?
F: Ähm versuch ich gerade ^^
D: Supppiiiiiiiiii!!!
F* Sorry ich muss gerade off. Aber ich poste dann den Rest morgen!!!
D: Ohhh voll blöd.. -.-
F: Joah Sry aber morgen kriegst du dann das Ende ^^
D: Oke H.D.L.
F: idia
+Chatlog Ende+

Warum muss dieser idiot mich immer nerven?
Nie kann ich mich hier mal mit Leuten unterhalten immer muss mein ach so toller Bruder mein Computer beschlagnahmen, weil er seinen geschrottet hat und leittragende bin ich dann immer... natürlich sind seine Spiele wichter als meine Gespräche. Er muss ja so dringend was für die Schule machen...
Dabei spielt er dann eh wieder den ganzen Tag ... Dabei ist das mein Computer und nicht seiner!!! ds ist wirklich echt toll für mich!!!
ich hasse das alles so sehr!!!
Aber er ist ja der Jüngste, er darf ja alles! Naja aber so kann/ bzw muss ich mich dann meinen Schularbeiten zuwenden. Und irgendwie muss ich dann meine FF auch noch fertig stellen. Das wird aber auch echt mal Zeit. Die sollte jetzt ja schon längst fertig sein... Naja aber ich hab halt im Moment echt viel Stress.
[Bis hierher pure Realität ^^ ]
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 7:58 pm

Echt geil die ff. Du bist echt genial!!!
Wenn es geht könnte ich in der ff auch die Freundin sein?
dichganzliebansehen!!!
Freue mich schon sehr auf mehr!!! Aber vernachläsige mir Destiny
nicht bitte!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy sunny
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 5:33 pm

Ich finde es einfach nur total blöd, dass ich nicht zu dem Casting gehen konnte. Und dann habe ich auch fast gar keine Zeit mehr zum Schreiben... ja das Schreiben ist auch eine große Leidenschaft von mir. ich weiß gar nicht , wann das angefangen hat mit dem Schreiben. Also klar in der Schule habe ich schreiben gelernt, aber so richtig freies Schreiben von mir aus ohne Zwang und Druck... Wann war das noch gleich?
Also Gedichte schreibe ich ja schon seit ich schreiben kann. Damit kann ich einfach Geschehnisse besser verarbeiten. Das geht ja vielen so. Und naja aber das mit dem richtigen Schreiben hat glaube ich erst in Gedanken angefangen. und irgendwann habe ich dann angefangen alles aufzuschreiben....
Und vielen gefällt das auch. Sonst würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen. Also zumindest würde ich das dann nicht mehr ins Internet setzen. das wäre ja dann pure zeitverschwendung. Naja auf jeden Fall finde ich es einfach befreiend, Auch wenn ich mal eine Blockade habe, gibt mir das trotzdem echt viel Kraft. Aber in den letzten Tagen komme ich einfach nicht mehr zum Schreiben. ich habe einfach viel zu viel Stress. Die ganzen Sache mit meiner Band und dann auch noch Schule...
Das ist im Moment echt viel...
Aber das schaffe ich auch noch irgendwie das alles unter einen Hut zu bekommen. es gibt Menschen, die noch viel mehr zu tun haben, und die schaffen das auch immer irgendwie. Also werde ich das wohl auch schaffen. Ich muss mich nur an die neue Situation gewöhnen, dass ich soviel zu tun habe. das ist ja noch nicht lange der Fall, aber wenn ich später erfolgreich sein will, dann brauche ich einfach eine gute Grundlage und das heißt in meinem Fall einfach: Abitur. Von der Musik kann man nicht immer leben und so ist es einfach besser, wenn ich einen guten Schulabschluss als Rückhalt habe, falsch es mit der Musik nicht klappen sollte. Naja auch wenn jeder sagt, dass das auf jeden Fall was werden muss bei meinem ach so tollen Talent. Naja okay ich weiß ja das ich gut singen und auch schreiben kann, aber manchmal nerven mich die ganzen komplimete dann doch... Aber auf der anderen Seite ist es auch wieder toll....
Und ich jetzt vertreibe ich mir eben meine Zeit mit meinen Geschichten. Und wieder einmal komme ich auf eine komplett neue Idee...
Das ist immer so, wenn mich irgendetwas aufregt komme ich immer auf die besten Idee. Also heißt das für meine Zukunft, dass mich die leute immer aufregen sollen. Dann bin ich einfach immer total kreativ und lasse so Dampf ab. Das ist aber schon ein wenig seltsam. Naja andere powern sich beim Sport aus und ich drücke mich eben kreativ aus...
Also fange ich jetzt einfach an zu schreiben. Aber ich muss auch dran denken, dass ich mal bei Destiny weiter schreiben muss. Das ist jetzt bestimmt schon eine Woche her seitdem ich das letzte mal daran weitergeschrieben habe. Mittlerweile weiß ich auch, was mir nicht mehr so gut an der FF gefällt... Ich ziehe die ganze Geschichte einfach unendlos in die Länge, aber mir fallen eben immer mehr Sachen dazu ein, die ich irgendwie nie einbauen kann... Und außerdem kann ich das einfach nicht kürzer schreiben. ich muss die Gefühle der personen einfach immer beschreieben und aufzeigen. Das ist eben meine Art zu schreiben und die werde ich auch niemals ändern, denke ich jetzt zumindest.

Auf jeden Fall schreibe ich jetzt einfach ein bisschen weiter. Das Wochenende hat mich mal wieder total aus dem Konzept gebracht... Eigentlich wollte ich da ja schon an Destiny weiterschreiben, aber das konnte ich dann auch wieder vergessen, weil ich überhaupt keine Zeit hatte. Ich war mal wieder die ganze Zeit auf Achse.
Irgendwie muss ich meine Band ja auch noch unter einen Hut bekommen und die Auftritte können nunmal nur am Wochenende stattfinden. Manchmal nenn ich das wirklich Pech. Naja aber jetzt schreibe ich einfach an Destiyny weiter... Wird jetzt auch wirklich mal Zeit.
Und da fällt mir auch gerade wieder eine neue Idee ein. Mal schauen , wann und wie ich die einbauen kann. Wie es so mit den Ideen ist kommen sie meistens zu den ungünstigsten Zeitpunkten, sowie gerade bei mir... jetzt weiß ich gar nicht mehr,was ich eigentlich schreiben wollte,bevor ich diese Idee hatte...
Dann schreib ich einfach an einer anderen Stelle weiter, so einfach ist das bei mir.
Währrenddessen checke ich auch schnell noch meine E-Mails und falle dabei fast vom Stuhl. Irgendsoein Cayce hat mir bei Myspace einen Kommentar geschrieben... Hm...kenne ich den überhaupt??? Ist das jetzt ein Mädel oder ein Kerl?? Also ich kenne nur Cassey... Aber Cayce... Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. ich glaube ich habe den schon mal irgendwo gelesen oder von jemandem mit diesem Namen gehört...
Naja ist jetzt auch egal. Mal schauen, was er oder sie-naja ich glaube es ist ein ER...jedenfalls hoffe ich dass es kein kleines Mädel wieder ist, wie das letzte Mal-mir geschrieben hat.
+Hey sweety. How was your day? Hopefully not so really cofused like mine. Yeah now you would ask yourself who I am and of course why I am writing you,too aren`t you? So I saw just a few messages in a band profil writen by you. And I really enjoy it. So I wrote you. Maybee you will write me back. Good bless Cayce.+
Hm ah ja. Okay also das heißt also, dass dieser Kerl mich nicht kennt und mir einfach mal so geschrieben hat... Okay... Naja was soll ich dazu jetzt großartiges sagen??? Aber irgendwie ist es auch ganz süß.
+Hey Cayce!!!Oh my day was okay. I had a lot to do,and I have to do a lot of things now,too. But not so bad as yesterday with a event with my band. So why was your day so confused??? I looked at your profil and have to say thats very interesting. So you are from Kalifornia. I like the USA so what do you do there the whole day??? Living or something else??? xD +
Ja ich denke, so kann ich das dann auch abschicken... Naja aber ich sollte nicht soviel Zeit heute bei Myspace verbringen. Ich habe noch einiges zu tun ...
+Oh sweety. A lot of impressions and a lot to learn. Yeah I lived in Kalifornia but now I am still in Berlin because of work. And its just a lil bit difficult, when you don`t understand waht the ppl are saying.... +
Wow... Er ist also in Berlin... Hm...Moment mal hat es nicht gehießen, dass SIE ein neues Bandmitglied in Amerika suchen ??? Könnte es sein, dass....???
Ach qutasch, als ob der ausgerechnet mir schreiben würde... Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Sowas gibt es doch nur im Märchen oder in einer Soap oder Telenovela...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:12 pm

Es ist aber wirklich so, der neue von US5 hat dich angeschreiben!!!
Ist das ganze immer noch real also mit der Band und so???
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 6:14 pm

Schöm wärs ^^
Das entspricht nur meiner kranken Fantasie ^^
aber wer weiß vielleicht macht er ja noch ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 7:27 pm

Hm naja aber das interessiert mich jetzt schon, was für eine Arbeit ihn hierher nach Deutschland gebracht hat. Tja ich vbin eben neugierig. Und außerdem hatb er mich ja als erstes angeschrieben und nicht umgekehrt. Also darf ich doch auch mal was fragen oder???!!!
+Oh yeah it have to be really confused for you to be here alone without family and freinds and then in a other county where you can`t understand what the people are saying... It would be the same when I would be move lonely to Japan. But not so difficult because the can speack english but here are a lot of ppl which are speaking it not very well if the can speack it ^^. So yeah I understand your feeling such in a way but I don`t exactly know how it feels to be you. ^^ Hope you will have good days here in Germany and your work isn`t so hard. Lets come to your work : You wrote that you are here bacause of your work so I ask myself which work dis you bring right here to Germany???+
ja das kann ich so schreiben, denke ich. Naja irgendwie tut mir der Junge schon leid. 19 Jahre und dann allein in einem fremden Lan,fremde Kultur,fremde Sprache und das nur wegen einem Job. Das muss dann aber doch ein hamma Job sein, wenn er soviel auf sich nimmt um hier arbeiten zu können, Also ich würde das wirklich nur für meinen absloten Traumjob alles auf mich ziehen. Naja aber das ist meine Meinung unf vielleicht denkt er ja ganz anders darüber....
Aber der Name ist schon außergewöhnlich eigentlich... Ich habe den Namen Cayce noch nicht so oft gehört...
Aber er ist wirklich schön, muss ich sagen. Da passt einfach das Gesamtpacket soweit ich das beurteilen kann. Nach seinem Profilbild zu urteilen, sieht er wirklich icht schlecht aus...
Er wäre bestimmt was für Denise, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Naja er ist auch wirklich ganz süß, aber mein Herz gehört jemand anderem,nur weiß derjenige nicht einmal von meiner Existenz und das wird er auch nie erfahren. Okay vielleicht erinnert er sich noch an mich, was ich aber bezweifle. Das ist jetzt schon ein paar Monate her und ich werde für ihn wohl auch nur ein Fan unter Tausenden sein. Ein Mädchen, dass man sehr schnell wieder vergisst.
Warum solle er sich auch an mich erinnern??? Dazu hat er überhaupt keinen Grund. Aber ich werde ihn niemals vergessen. Das kann ich nicht. Wie kann ich auch jemanden vergessen, der mir schon bei dem ersten Blick mein Herz entrissen hat???
Aber das ist gut so. Ich will mich nicht beklagen.In seinen Händen ist es sicher, auch wenn er nicht weiß, dass er es besitzt, passt er trotzdem gut auf es auf, da bin ich mir sicher!
+Well its such so difficult but also very interesting to be here. And of cource everything has its bad and good side an you are on my good side ^^. Its really wonderful that you write me. I like you sweety altough we don`t know each other =) Hope we can change this part in a few time ^^ So you asked me what work I do here in Germany. Its not easy to write about it. I would prefer to say it by myself to you. Don`t be angry,please. But in the internet its not the right place now. No yet I mean. In e few days maybee. Hope its okay for you.+
Hm okay also er will oder kann??? es mir noch nicht sagen... Naja aber er hat sicher einen guten Grund dafür, jedenfalls hört es sich so für mich an.
Eigentlich ist er ja wirklich total süß und er will mich ja auch anscheinend mal in Wirklichkeit sehen oder kennenlernen.
+Oh honey its really oke.Don`t think about it okay? I can wait. But just one thing: If you are ready to talk with me about the thing just say it ^^
So Cayce I have to log out. A lot to do ,you know. Hope we can continue our talk later ^^ you are really nicely. Good bless and just enjoy your time here =) Yours Faye+
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 8:30 pm

Nah wer diese schöne unbekannte ist der auf ihr Herz aufpasst
kann ich mir schon denken!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 12:37 pm

Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser Typ mir irgendwoher bekannt vorkommt... Naja ist jetzt ja auch egal.
Ich hab wichtigeres zu tun,als mir über soetwas Gedanken zu machen.
Die Schule ruft auch mal wieder und dann muss ich auch noch an meinen ganzen Projekten weiterschreiben... Naja wenigstens habe ich diese Woche keine Auftritte mit meiner Band... Das ist ja dann schon ein bisschen Entlastung für mich. Aber die nächsten Tage versuche ich dann die Band an hintere Stelle zu stellen. Ich habe mich jetzt lange zeit fast nur noch darum gekümmert und jetzt, wo der Winter immer näher kommt, widme ich mich wieder anderen Dingen. Okay ich werde die Band nicht verlassen oder auf Eis legen oder so, aber so eine kleine Pause wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Und dann kann ich mich auch mal auf all die anderen Sachen konzentrieren, also das hoffe ich zumindest. Aber die letzten Tage habe ich wirklich so viel zu tun. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass das mal so stressig sein könnte... naja aber bald habe ich ja auch wieder mal ein paar freie Tage. Okay bis dahin dauert es auch noch ein Weilchen-über einen Monat- aber der gedanke daran hilft mir schon sehr.


Und jetzt nachdem ich 2 Wochen -OMG schon 2 Wochen!!!- nichts mehr weiterschreiben konnte, muss ich mich dann doch wohl wieder an die Sachen setzen. Naja ich brauche dringend eine längere Pause was das schreiben angeht. jedenfalls bring ich es nicht mehr so einfach über mich , mich hinzusetzen und etwas zu schreiben. Aber wirklich aufgeben kann ich es dann auch wieder nicht.Und dieser Cayce hat sich die letzten Tagen auch nicht mehr gemeldet. Kurzum es war ne bescheuerte Zeit. Erst reiß ich ich mir meine Bänder bei ner beschuerten Choreo und kann jetzt jeden zweiten oder dritten Tag beim Arzt antanzen und schleppe mich mehr oder weniger mit hässlichen Krücken durch die Gegend und dann auch noch das... Ich scheine im Moment wirklich nur noch Pech zu haben. Naja ich glaube ich sollte mich mal auf die Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt machen oder ich schleppe eben jeden Tag ein Hufeisen mit mir herum. Das könnte ich natürlich auch machen.
Aber ob das mir auch helfen würde.Das wage ich dann ein bisschen zu Bezweifeln... Naja aber was tut man nicht alles um diese bescheuerte Pechsträhne loszuwerden. Aber trotzdem würde das mir wahrscheinlich dann auch nicht mehr weiterhelfen.
Es bringt alles nichts. Irgendwann werde ich auch wieder nicht soviel Pech haben und dafür brauche ich werde ein Hufeisen noch ein vierblättriges Kleeblatt.
Aber nichtsdestotrotz muss ich jetzt immer noch schauen, dass ich mal etwas geschrieben bekomme...
<<Hey sweety! How r u ? I am fine. What do u do? wb pls>>
na toll... Eigentlich hätte ich mich ja freuen sollen, dass sich dieser Cayce auch mal wieder bei mir meldet.. Naja aber gerade jetzt wo ich endlich wieder anfangen wollte zu schreiben... Ungelegener hätte es wirklich nicht sein können..
< Not good. I`ve such a misfortune. So it could be better. I wanted to go on writting . But yeah you stopped me >
So das sollte jetzt erst einmal genügen. Ich habe wirklich etwas besseres zu tun ,als mit diesen Typen wieder meine ganze zeit zu vergeuden. Er will mir ja immer noch nicht sagen, was er hier in Deutschland eigentlich arbeitet. Naja ist mir jetzt auch egal.
<Well I don`t write you any more lil kid =( >
Was denkt er denn jetzt schon wieder? Ich und eine Zicke?? Nur weil ich ihm gesagt habe, dass er mich bei meiner Arbeit unterbrochen hat??? Wirklich toll!
<< Sweety that I didn`t meant. I only want to say that I had write something if you wouldn`t write me. >
Naja okay eigentlich hat er mich dann schon genervt, aber das musste ich ihm ja nicht unbedingt sagen. Außerdem konnte er ja auch nichts für meine schlechte Laune.
<Oh its such a pity. So what happend so badness that you are so in a bad mood? Hope not me ^^ >
Er ist ja wohl alles andere als schuld daran.
<A lot things. So had an accident while practice a new choreo for the stage. Then I`ve a lot to do in school and leisure time I haven`t no more . Its such so stressful the last terme. And I haven`t slept the last days over an hour because of this.>
<Hm yeah it sounded realy evil. How happend your accident and what do you mean with choreo for the stage? Are you a professional dancer or sth like that?>
< How can I explain? Hm my last selfmade choreo was kicking by my teacher. He said it would be the worst choreo he had ever seen in the world. So we had to practice a new one. And I teared up . Coming back to your question. I am not a profi dancer but I am a hopefully profi singer =) So I am in a band and I am singing and dancing. But I think we should look for a new trainer for us cuz the trainer at the moment don`t know exactly what to do I think.>
Naja irgendwie habe ich auch schon recht. Erst einmal macht er meine Choreo zur Sau und sagt, dass sie überhaupt nichts taugen würde, was aber nicht nur meiner Meinung nach nicht stimmt. Und dann wollte er mich nicht einmal gehen lassen, als ich nicht einmal mehr gerade stehen konnte. naja wir werfen den einfach raus. Also er bringt uns ja gar nichts. Ich hätte ja schon einen Wunschkandidaten für seinen Job und zwar Chris!!! Naja aber daraus wird ja wohl eher nichts. Aber es wäre schon einfach toll, wenn Chris mein Trainer wäre... Naja das wird wohl immer ein Traum bleiben und was daruf folgen würde wohl auch -.-.
< Oh its really loco. But I like that you are in a band ^^. Maybee you will get a contract with a major label and than I can see you at Tv.Wow yeah it would be great! I know the thing with trainer very best.But don`t give up. Maybee you can change the teacher in a better one.>
<Yeah I know... I prefer someone but don`t know how to ask him cuz I don`t know him really. He was for some years in a popular bb but left this year. .. And I miss him really. But I know it will be a dream forever to have him as teacher. -.- I love him really wirhout meeting him anytime in my life. =`( >
Naja was soll ich auch machen? Was einmal war wird dsich so schnell nicht einmal bei mir ändern. es ist eben so und ändern wird sich das durch bestimmte Ereignisse im August bzw September nichts. Da kann wer auch immer sagen, was er will . Ich bin zwar nicht sehr schnell gläubig oder so, aber wenn es um diese Geschichte geht, glaube ich wirklich nur das, was nicht von dieser Band ode ihrem Management kommt. Dafür haben die alle schon vielzu oft die Fans belogen und betrogen.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 6:49 pm

Bin ja gespannt wie lange es dauert bis sie herausfindet wer Cayce ist?
Hoffe das sie bald wieder fit ist um weiter trennieren zu können und Süße
die Hoffnung stribt zuletzt also schön weiter träumen und hoffen das Chris
doch dein Trainer wird!!!
Schreib ganz ganz bald wieder weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:53 pm

So hier gehts dann nach fast 3 Monaten auch mal wieder ein bisschen weiter.^^
Ich glaub ich miet mir wirklich ein Zimmerchen im Krankenhaus wenn ich jeden Monat fast dort lande =(
Naja weiter gehts hoffentlich ohne 3 Monaten Pause xD

+Really.Whats his name? Maybe you can write him or you could get his number.But don`t matter after all you always can find a better one-believe me.He is not the only dancer of the world sweety+
Nein nicht der einzige aber dafür der Beste und einzige den ich haben will....Wenn das mit der Nummer so einfach wäre...Außerdem will ich ihn auch nicht nerven.Er will mit seiner Vergangenheit ja nichts mehr zu tun haben.Und da gehört das Tanzen jawohl auch noch dazu oder?
+He is called Christoph.Maybe you are right but he is the fucking damn best dancer of the world-if only for me ...
I tried to get his cellphone number since years but no chance for me.And writing-I don`t know where he is living.He made a breack with all his old life so I simply don`t know where he is and what he do. Also I don`t wanna go him on his nerves.He has bigger problems than you and I could mentioned.But its really cute that you wanna help me with my problems.+
Naja das triffts ziemlich gut denke ich zumindest.Naja und selbst wenn ich die Nummer hätte,würde ich es nicht über mich bringen mich bei Chris zu melden. Ich meine, was soll ich denn dann sagen? Ich kann ja schlecht ankommen und ihn einfach so fragen,ob er mal Bock hat als mein Tanzlehrer zu arbeiten oder?! Nein das ist ja total bescheuert.
+Well I`d like you very much.It`s such a pity that you are so far away from me.I would certrainly know you-I think since the first day of my life.soulmated if you know what I mean+
+Yeah I know,so I do.Its really the same like I would know you so many years...+
....

Was soll ich jetzt groß sagen? Cayce und ich verstehen uns wirklich total gut miteinander.Wir schreiben wirklich jeden Tag irgendwie irgendwas. Naja meistens irgendeinen scheiß,aber naja wir brauchen auch nicht großartig viel zu schreiben.Wir verstehen uns auch irgendwie ohne Worte.Im Moment ist es auch gar nicht mehr ganz so stressig für mich wie noch vor ein paar Wochen.Das liegt wahrscheinlich auch daran dass die 5.Jahreszeit gerade vor der Tür steht.Tja und ich als Hardcore Köln Fan bin natürlich jetzt wieder einmal in einer anderen Welt.Karneval eben . Und heute darf ich endlich mal wieder Fußball schauen. Okay ich muss extra ab nach München fahren, aber das nehme ich gerne auf mich.Und es ist mir heute auch vollkommen egal,ob Klinsi Lukas im Kader hat oder nicht.Ich meine es sind ja nur noch knapp 4 Monate und dann ist er eh wieder zuhause in Köln. Indem Sinne kann er jetzt rruhig noch ein bisschen Bankwärmer spielen- dabei kann er sich wenigstens nicht verletzen.Und die ganzen Geschichten von Bayern mit seinen angeblichen Verletzungen hören bald endlich auch mal auf. Aber die werden sich schon noch umschauen, wenn er sie im alleingang nach Hause schießt nächste Saison...Aber das tut jetzt auch eigentlich gar nichts zur Sache.Eigentlich bin ich wegen meinem FC hier und nicht wegen sonst irgendetwas.Jedenfalls habe ich endlich auch mal Karten bekommen. Naja ich habs ja jetzt schon ein paar Mal versucht,aaber bis jetzt habe ich es wirklich nie geschafft.Aber dieses eine Mal hatte ich dann doch mal Glück. Und dann gehts ausgerechnet gegen die Bayern. Also das nenne ich wirklich mal Glück. Okay ich rechne nicht gerade mit einem großen Erfolg der Jungs.Aber für einen Sieg kann es echt reichen.Köln ist nochlange nicht so schlecht wie alle immer meinen zu wissen.Also wenn sie wirklich nicht gut wären,dann wären sie ja wohl kaum aufgestiegen.Okay Hoffenheim ist noch weiter oben in der Tabelle,aber die haben ja auch einen reichen Investitor.Aber das brauchen die Kölner auch gar nicht.Man kann sich zwar eine super mega Mannschaft zusammenkaufen,aber es gibt selbst im Fußball noch mehr als nur Geld und Tore-Zusammenhalt zum Beispiel.Manchmal vermisse ich wirklich die Zeit in Köln...Naja jetzt schaue ich mir erst einmal das Spielchen an und danach wird gefeiert-egal wie das Spiel nachher ausgeht.In München darf man als Aufsteiger immer verlieren-gewinnen wäre natürlich noch besser.
...
Das Spiel ist gerade mitten in der ersten Halbzeit und ich traue meinen Augen kaum.Okay so berauschend das auch klingen mag Köln liegt doch tatsächlich vorne.Das ist echt der Wahnsinn.Ich kann es wirklich nicht glauben. Uns es wird auf dem Platz gezaubert-nicht von den Bayern-nicht von Ribery sondern von Köln-von Geromel-von Chihi ja sogar von der Bank von Daum.
Natürlich sind die Bayernfans nicht gerade erfreut über den Verlauf des Spieles und fangen schon in der ersten Halbzeit an ihre eigene Mannschaft auszupfeifen. Naja aber eigentlich können sie froh sein, dass sie nur ein Tor bisher kassiert haben.
Es hat sich wirklich gelohnt den weiten Weg nach München auf mich zu nehmen und in der bitteren Kälte auszuharren.Okay ich hätte vielleicht einen oder zwei Taschenwärmer mehr mitnehmen können.Aber das ist jetzt auch egal. So kalt ist es auch nicht.Also erfrieren werde ich bestimmt nicht.Nicht bei dem Feuerwerk was die Mannschaft auf dem Feld abfeuert.
...
2:0 und es wir noch heißer! Das gibts ja echt nicht! Jetzt führen wir schon mit 2 Toren und es wird wirklich immer heißer. Eigentlich schade, dass gleich Halbzeit ist. Fußball-Könner wissen , dass eine so ausgebaute Führung nach der Halbzeitpause auch mal schnell wieder verspielt werden kann.Aber das passiert hoffentlich nicht.Naja aber in München wäre das auch keine Blamage.Trotzdem 3 Punkte für den Klassenerhalt und für Poldi würden ja wirklich schon sehr helfen. Vor den Spiel hätte ja wiklich kaum jemand auf uns gewettet.Stimmt eigentlich. Ich habe ja noch eine Wette am Laufen...Los Köln!!!
Von recht-von links-von oben-von unten überall ertönt zieht den Bayern die Lederhosen aus!. Es ist wirklich eine hamma Stimmung im Köln Fanblock-was man von den Fanrangen des Fc Bayerns nicht gerade sagen kann.
....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:53 pm

Halbzeit..immer noch 2:0.Und eine fantastische Stimmung im Stadion.Ein Sieg mitten in der Karnevalssaison wäre natürlich hammamäßig. Naja ich glaube dann würde nicht nur ganz Köln feiern.Das tun wir ja eh schon alle.
+Hey sweet sugar how r u ? pretty I see you are happy? ly Caycay+
Cayce... Ja klar stimmt ich hab ihm ja meine Nummer gegeben. Das habe ich fast vergessen. Naja wie es jetzt auch ist schreib ich ihm mal zurück. Er macht sich sonst nur wieder Sorgen um mich. So kenne ich ihn ja mittlerweile.
+I am fine.Great to see you think about me.I am at the football play I told you-rembering? Its great all the ppl -the ambiance is great and yeah my favourite team is winning at the moment =p lyt Chaya+
*Tschuldigung* meinte ich verwirrt als ich einen Typen angerempelt habe,weil ich einfach nur auf mein Handy gestarrt hatte.
*Jasmin?*
*Chris?*
*Hey!* meinte der große Blonde und umarmet mich gleich zur Begrüßung.Ich war tottal perplex.Mit allem hätte ich gerechnet nur nicht mit soetwas.Ich brauchte wirklich erst einmal ein paar Sekunden um das gerade Geschehene zu realisieren.
*Du erinnerst dich an mich?* fragte ich ihn nach einer Weile total überrascht. Ich habe Chris vor 6 Monaten kennengelernt. Naja also ich habe den alten Chris kennengelernt also ein paar Tage bevor er die Band verlassen hat.Mittlerweile ist das ja auch insgesamt in normaler Zeitrechnung ein halbes Jahr her-6 Monate und ein paar Tage oder so.
*Klar erinnere ich mich.Dich werde ich so schnell nicht vergessen.*
*Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet*
*Was das ich dich wiedererkenne oder das ich mitten in München rumlaufe*
*Beides irgendwie,wobei München kann ich ja noch verstehen wo deine Sis hier studiert*
*Jap genau aber die ist im Moment wieder in Chile.Da wars mir aber ein bisschen zu heiß*
*Ahja *
+Gib mir ein bisschen Halt in einer Wellt in der nichts sicher ist...+(oder so ähnlich)^^
Wir Beide kramten sofort in unseren Taschen.
*Also meins ist es nicht* meinte Chris nachdem er einen Blick auf sein Phone geworfen hat.
+Hey Chaya hier+ meldete ich mich gleich
+oh hey Maus weißt du schon das neueste?+
+was?+
+Deine Kölner führen gegen Bayern+
+Echt jetzt Jan? Hätte ich nicht gedacht.Du ich bin im Stadion.Ist im Moment schlecht zu reden.Ich ruf dich heute Abend an okay?+ ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten beendete ich schon das Gespräch. Ich hab ja schon so kaum was verstanden,also hätte es nichts gebrungen weiter mit meinem besten Freund zu reden.
*Dein Freund?*
*Ne also ja bester Freund sozusagen*
*Hm. Was machst du hier eigentlich? Also wegen wem bist du hier?Schweini?Poldi?Lahm?*
*Keiner von den Dreien.Eher wegen Hennes-also die Jungs von Hennes.*
*Du interessierst dich für den FC? Echt jetzt?!*
*Jap warum auch nicht? Muss ja nicht jeder auf Blondies mit 6 Pack stehen oder?*
*Hm ja schon. Also naja damit hab ich jetzt nicht gerechnet.Sonst heitß es ja immer nur schau dir den Schweini an der ist ja sooo süß oder der Poldi ist der nicht hamma?*
*Naja ich bin aber nicht so ein kleines Groupie Mädel. Das solltest du eigentlich wissen bzw gemerkt haben*
*Stimmt also meine Wange erinnert sich dunkel-sehr dunkel*
*Selbst schuld.Wer behauptet ich könne nicht zuschlagen macht halt Bekanntschaft mit meiner Hand*
*Das habe ich gemerkt.Du hast mich an dem Tag wirklich beeindruckt-und das können nicht viele von sich behaupten.*
*War das ein Kompliment?*
*Ja allerdings. Ich könnte jetzt natürlich auch sagen,dass du bildhübsch bist-aber das hörst du bestimmt jeden Tag*
*Du könntest es ja trotzdem sagen* meinte ich schulterzuckend.
*Ja stimmt,aber mach ich ein anderes Mal okay?*
*Naja wenn es ein anderes Mal geben wird.* meinte ich niedergeschlagen und starrte wieder auf mein Handy in der Hoffnung, dass Cay mir inzwischen wenigstens geantwortet hat.
*Das wird es bestimmt geben.Vertrau mir einfach okay? Ich finde dich wirklich süß* meinte er dann langsam etwas verlegend.
*Was ich darüber deke weißt du ja schon* meinte ich.
*Ich würde es aber trotzdem gerne aus deinem Mund hören.*
*Naja vielleicht beim nächsten Mal-ich überlegs mir*
*Hm großartig* meinte Chris schmollend und nahm mir mein Handy ab.
*was machst du?* fragte ich ihn etwas ängstlich.
*Also naja ich will dich gerne öfter als alle 6 Monate sehen-aber +überrumpeln will ich dich auch nicht also gebe ich dir die Chance dich bei mir zu melden wenn du denn willst* meinte er währrend er irgendetwas in mein Handy eintippte.
*Wer ist CayCay?*
*Hm ein Freund von mir warum?*
*Nur so* meinte er etwas beunruhigt und gab mir wieder mein Handy.
*Hey Cayce ist in Ordnung. Also mach dir keine Gedanken über ihn okay?*
*Mach ich doch gar nicht nur über dich...*
*Brauchst du aber nicht wirklich nicht Chris.Okay er ist ein bisschen seltsam aber das geht schon.Außerdem schreiben wir uns nur.*
*Hm na gut* meinte er immer noch total beunruhigt- das sah man ihm einfach an.Ich verstand zwar nicht wirklich warum Chris jetzt auf einmal so bersorgt war aber egal. Naja okay er kennt Cay schon. Das weiß ich mittlerweile auch von Cay. Naja Cay hat mir vor etwas 2 Monaten gesagt,dass er wirklich das neue Bandmitglied ist.Aber ich komme damit klar.Und er ist ja auch wirklich nett.Aber ich hab ihm auch gesagt,dass er Chris nicht ersetzen kann. Naja das will er auch nicht,hat er dann zu mir gesagt.Aber mir ist auch wirklich egal,was er beruflich macht.Cay ist für mich halt einfach Caycay.Aber dass Chris so besorgt ist beunruhigt mich schon ein bisschen. Okay ich kenne ihn nicht wirklich,aber es macht mir trotzdem was aus...
Ich tippte auf meinem Handy unsinnig herum und landete dann irgendwie zufällig in meinem Telefonbuch..
Ich glaube ich muss Chris mal ein bisschen ausmuntern...
+Gib mir ein bisschen Halt in einer Wellt in der nichts sicher ist...+(oder so ähnlich)^^
Chris starrte erst mich an und dann wanderte sein Blick zu seinem Handy das in seiner Hand nun blinkte.
*Geh doch ran* meinte ich lächelnt und deutete auf sein Phone.
*Du bist verrückt-richtig verrückt* meinte er und hob dann endlich ab.
*Hey du hast doch gesagt,dass es an mir liegt ob wir weiter in Kontakt bleiben oder? *
*Ja hab ich *
*Tja und ich will nichts lieber tun*
*Toll und warum musst du mich dafür anrufen,wenn ich 2 Schritte neben dir stehe?*
*Darum*
*Du bist verrückt*
*Vielleicht bin ich ja verrückt-aber dann bist du es auch-du telefonierst ja mit mir*
*Ja stimmt und ich werde auch nicht auflegen*
*Hm dann muss ich das wohl tun*
*Ja musst du wohl-aber dann machst du mich ganz traurig*
*Warum das?*
*Weil du mich nicht lieb hast*
*Hab ich wohl*
*Und warum willst du dann auflegen?*
*Spinner-du bist ein richtiger Spinner Chris* meinte ich und beendete das Gespräch.
*Ich bin gerne ein Spinner weißt du? Das zeigt nur dass ich nicht wie alle andere bin-dass ich nicht so bin wie andere mich gerne hätten- und das macht mich glücklich weißt du?*flüsterte er mir leise in mein Ohr.
*Du bist also wieder glücklich?* fragte ich ihn gespannt. Das war eigentlich alles was ich wünschte. Ich wollte einfach nur, dass er wirklich wieder glücklich war.Es wäre wirklich das größte für mich,wenn es wirklich so wäre.
*Ja allerdings.Mir gehts richtig gut im Moment.Willst du dass das so bleibt?*
*Ja nichts lieber als das*
*Dann werde ich es auch sein-wenn du es so möchtest* meinte er lächelnt und umarmte mich noch einmal.
....
Das Spiel ist fast zuende. Naja fast -es steht immer noch 2:0 für Köln...Aber ich habe ein ungutes Gefühl. Irgendetwas braut sich da zusammen-etwas was mir nicht gefallen wird. Das fühle ich einfach. Nur noch 10 Minuten...
*Alles okay?Du wirkst so besorgt.*
*Alles bestens. Sind ja nur noch 10 Minuten zu spielen* meinte ich langsam und lächelte schwach. Aber wohl war mir bei dem Ganzen nicht gerade. Naja aber 10 MInuten..10 Minuten werden wohl zu schaffen sein. Ich meine es kann ja nicht so schwer sein 10 MInuten lang einen Vorsprung von 2 Toren über die Zeit zu retten oder?
1:2 Das ganze Stadion gefriert.Die Bayern Fans hoffen wieder-Ich fange an die Hoffnung schon fast zu verlieren. Wenn es einen Fußballgott irgendwo da drauße geben sollte,dann bitte lieber Fußballgott hilf uns und nicht den Bayern.
*Du zitterst ja am ganzen Körper* bemerkte Chris sofort und zog mich gleich in seinen Arm.
Mein Handyy klingelte-aber ich wollte nicht ran gehen. In mir herrschte Weltuntergangsstimmung. Selbst wenn es Cayce ist.Nein ich wollte mit keinem Reden nicht jetzt-außer vielleicht mit Chris.
Das Klingeln nervte tierisch-also ging ich einfach ran...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:53 pm

+Hey+
+Hey its me Cay+
+hey cay+
+why are you cying?+
*I don`t cry+
+You do!+
+No I don`t+
*Sure you are crying!+
+no! I don`t know why you thinking I am crying but I don`t! I am really happyy at the moment because Chris is here with me too.So there wouldn`t place for tears+
+Chris?What the fuck?!don`t listen to him! He lies all the time! Pls don`t believe him any words!+
+He hasn`t anything said about you!And maybe you are a lier but he isn`t a lier! I don`t know how long you know him but I know him very best+
+no he is a lier!believe me!+
+I don`t think so Cay! I can`t believe cuz he hasn`t anything said about you or so on we are just talking about football and so on so I can`t understand whats your problem with him+
+don`t believe him just do this thing for me-when you are loving me+
+Cay I don`t know you-I don`t love you-you are mixing things.Maybe I can call you a friend but not more+
+but you shouldn`t believe him!+
+Cay let me believe whatever I wanna believe okay?+
+No you shouldn`t+
Ich verstand den ganzen Aufstand von Cayce nicht.Ich meine warum soll ich Chris denn nicht glauben? Und von wegen wenn du mich liebst,dann glaub Chris nichts. Das ist doch Schwachsinn. was denkt cay eigentlich wer ich bin? Ich meine wir schreiben zwar miteinander und so,aber ich liebe ihn doch nicht. Also wir sind doch nicht zusammen oder so? Das könnte ich auch niemals sein. Naja ich verstehe eben den ganzen Aufstand nicht und es ist mir jetzt auch irgendwie egal was Cay sagt.Ich entscheide selbst wem ich glaube und wem nicht und außerdem hat mir Cay eh nichts zu sagen.
*Alles klar?*
*Ja ja schon okay.*
*So siehst du aber nicht wirklich aus! Wenn du okay wärst würdest du dich freuen, dass wir gewonnen haben!*
*Haben wir?* fragte ich ihn etwas zerstreut.
*Ja haben wir allerdings! Siehst du das hast du nicht einmal mitbekommen. Also sag schon, was ist los?*
*Ähm ich verstehe Cay nicht. Er sagt,dass ich dir nicht glauben soll*
*Hm naja wenn er das sagt,dann solltest du wohl besser auf ihn hören oder?*
*Nein! Ich meine warum soll ich dir nicht glauben?*
*Keine Ahnung*
*Na siehst du. Cay meinte nur, dass man dir nicht vertrauen kann und das war alles*
*Hm*
*Ich vertraue dir aber!*
*Ehrlich?*
*Jap natürlich!Es gibt keinen Anlass dau dir nicht zuvertrauen. Im Gegenteil du hast ja immernoch was von mir und bisjetzt hast du mein Vertrauen noch nicht enttäuscht* meinte ich vielsagend.
*Hm und was habe ich noch von dir?*
*Denk mal ein bisschen darüber nach und streng dein hübsches Köpfchen an-dann kommst du ganz alleine darauf!* meinte ich mit einem vielsagenden Lächeln und bewegte mich langsam zu einem der Ausgänge.
...
München Airport (Flughafen München xD)
*Jasmin!Warte mal! Bitte!* Ich drehte mich langsam um und blickte geradewegs in Chris azurblau-grüne Augen.
*Ich komm einfach nicht drauf.Also was habe ich von dir?*
*Tja das kann ich dir auch nicht sagen.Das musst du alleine merken.Sorry*
*Hm na gut dann muss ich das wohl selbst herausfinden.Fliegst du jetzt direkt zurück?*
*Jap sonst wäre ich wohl kaum am Flughafen oder?Das wäre ja dann schon ein bisschen unnötig*
*Ja stimmt auch wieder. Wann geht dein Flieger?*
*In 34 Minuten warum?*
*Ähm welche Nummer hat er?*
*Das ist Flug 451 warum interessiert dich das?*
*Ähm nur so.Vielleicht liegt das daran,dass wir den selben Flug gebucht haben-aber nur vielleicht* meinte Chris grinsend und ich fiel ihm gleich um den Hals.*Echt jetzt?!Du verarscht mich doch gerade oder? Das ist bestimmt versteckte Kamera oder so was? Comedy Falle gell? Gleich ko0mmt Kai Pflaume aus dem Gebüsch gesprungen oder?!*
*Stimmt du hast mich erwischt. Willkommen bei Watrin sucht Traumgirl-Du bist im Finale!Herzlichen Glückwunsch!* meinte er grinsend und kassierte dafür von mir einen Klaps auf den Hinterkopf *Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen* war sein Kommentar dazu.*Oh du erinnerst dich noch daran?*fragte ich ihn sichtlich überrascht.Er überrascht mich immer wieder. Naja bzw sein Gedächnis überrascht mich immer wieder-das muss ich ja schon zugeben.
*Ja klar.Ich hab halt ein gutes Gedächnis. Das hab ich dir doch das letzte Mal versprochen. Frag mich was!*
Hm okay wenn er mir schon die Chance gibt ihn auf die Probe zu stellen,dann werde ich das auch tun. Ist ja eine einmalige Chance für mich oder etwa nicht?
*Also gut wann haben wir uns das erste Mal getroffen?*
*Also wann du mich das erste Mal bei einem Auftritt gesehen hast kann ich dir nicht sagen,aber das erste Mal,dass ich dich wissentlich getroffen habe,war ein Samstag,am 2.08.2008*
*Bingo! Really good.Das war aber auch eine leichte Frage. Gut dann was schwierigeres..Hm weißt du denn auch noch,was meine ersten Worte zu dir waren?*
*Ja naja du hast es eher zu Jay gesagt als zu mir-Damn his eyes are looking so sexy*
*Stimmt auffallend.Hm okay letzte und schwerste Frage..Also Richie hat mich doch gefragt was ich so toll an euch finde...was habe ich über dich gesagt hm?*
*Oh ähm lass mich überlegen...*
*3-2-1-Beep deine Antwort lautet?*
*Du hast gesagt,dass du meine Augen total schön-ich verbesseres mich.zum Träumen schön findest und dass meine Stimme dich jedes Mal wieder zu Tränen rührt und dann hab ich dich in den Arm genommen oder?*
*Korrekt der Kandidat hat 100 Punkte-Bei 101 Punkten gibts ne Waschmaschine* meinte ich grinsend.
*Hm und was bekomme ich für 100 Punkte?*
*Was hättest du denn gerne?*
*Hm Dich werde ich wohl nicht für sowenige Punkte bekommen können, aber wie wärs mit einer Umarmung?*
*Stattgegeben* meinte ich lächelnt und umarmte ihn sofort.
*Wo sitzt du eigentlich?*
*Warte ich schau mal gerade nach*
*Och ne das ist ja tausend Meilen von mir entfernt* musste er feststellen.
*Naja man kann eben nicht alles haben oder?!*
*Man nicht-ich schon* grinste er mich an und nahm mir meine Karte weg.
*Hey was soll das?!* ich blickte ihn sauer an.
*Lass mich nur mal machen* und schon war er an die nächste Information getreten und sprach recht naja sagen wir einmal in einem sehr charmanten Ton mit der hübschen Angestellten.
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:54 pm

*So hab ich geregelt. Jetzt sitzen wir genau neben einander.*
*Wie hast du das geschafft?*
*Naja ich war nicht umsonst in einer Boyband und außerdem kenne ich Jana*
*Jana?*
*Ja meine Exfreundin..*
*Das ist Jana?*
*Ja sicher*
*Ich hab gar nicht gewusst,dass die lesen kann,geschweige denn selbst arbeiten. Wow ich bin positiv überrascht*
*Jaja was du nicht sagt-geht mir genauso.*
...
Die Zeit verging wortwörtlich wie im Flug und irgendwann kam auch schon die Zeit des Flugstartes. Ich muss nicht extra noch erwähnen,dass ich es hasse oder?! Ich mag es eigentlich zu Fliegen,wenn da nicht der Start wäre. Die Landung macht mir wirklich überhaupt gar nichts aus und der Flug an sich finde ich wirklich toll,aber den Start werde ich nie mögen-ich hasse es wenn das Flugzeug erst ruckelt und zuckelt ^^ und wenn dann die Turbinen laut knallen als ob sie gleich aueinanderfallen würden.Hinzu kommt auch noch,dass die meisten Flugzeuge wenn sie denn wirklich abstürzen sollten meistens beim Start abstürzen oder eben dabei etwas kaputt geht, was nachher für den Absturz verantwortlich ist. Alles in allem hasse ich Flugzeugstarts einfach.
*Ich glaube da at wohl jemand Flugangst oder wie siehst du das?*
*Nein eher Startangst* meinte ich und klammerte mich an Chris Arm fest.
*Klammeräffchen keine Angst.Lehn dich zurück und genieß es-wenn wir abstürzen und alle sterben hast du es wenigstens genoßen*
*Idiot*
*Bei Richie hat das immer geklappt. Dann eben anders.* er legte seinen Arm sofort um mich und drückte mich ganz fest an sich.
*So und jetzt schließt du die Augen und stellst dir vor,dass du sagen wir einmal an deinen Lieblingsort mit all deinen Freunden und Familie bist okay?*
*Hm bist du auch da?*
*Klar wir sind doch Freunde oder?*
*Ja*
*Und?*
*Viel besser*
*Danke*
*Wofür sind Freunde denn sonst da?*
*Christoph ich hab dich lieb. Was machst du eigentlich in-in Saarbrücken?*
*Hab ich dir das noch nicht erzählt? Also Fabrizio und ich machen zusammen Urlaub*
*Urlaub im Kaff?*
*Ach Quatsch ist doch kein Kaff.Mir gefällts bei euch ziemlich gut.Ich war jetzt 3 Mal mehr oder weniger lang dort und es erinnert mich irgendwie total an Köln nicht so groß aber ihr seid ein lustiges Völkchen*
*Naja stimmt irgendwie.Von der Mentalität her ähneln wir einander schon*
*Siehst du.Warum kennst du dich eigentlich sogut mit Köln aus?*
*Ähm ich hab Verwandte in Köln.Naja und als ich Klein war,war ich immer in den Ferien in Köln und meistens auch jedes Wochenende.Aber jetzt wo ich wegen der Schule soviel zu tun hab und wegen meiner Band kann ich das leider vergessen*
*Trittst du eigentlich auch so auf`?*
*Ähm jein also ich schon aber dann ohne Band-die haben Schiss keine Ahnung warum.Naja solo ist das aber irgendwie naja nicht so toll.Das ist dann meistens acapella mäßig...*
*Hm naja kann man nichts machen.Würdest du für mich und Fab ein kleines Konzert geben?*
*Ähm ne ich hab viel zu viel Angst*
*Ach komm schon bitte.Du hast ne hamma Stimme*
*Hm ja vielleicht. Ich überlegs mir. Je nachdem wielange ihr hier bleibt*
*Reichen 4 Wochen zum Überlegen?*
*Solange?*
*Ja klar.Ich brauch dringend Erholung von dem ganzen Stress und den bekomm ich bei euch sicherlich*
*Ja wenn du nicht gleich 1000 Fotografen und RTL Reporter anlockst dann schon*
*Ne das hatte ich eigentlich nicht vor.*
*Na dann sollte es kein Problem sein*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 1:08 am

Echt cool das ud so viel gleich geschreiben hast!
Hoffentlich trifft sie CayCay bald mal!!! Auf das Gesicht freu ich mich und die reaktion natürich auch!!!!
HDGGGGGGGGGGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 07, 2009 7:03 pm

Mittlerweile war ich längst wieder zuhause. Naja mehr oder weniger. Also so wirklich glücklich war ich ja nicht. Andauernt spukte Cayce in meinen Gedanken herum. Ich weiß einfach nicht was das ganze zu bedeuten hatte.Und wollte es auch irgendwie gar nicht wissen.Ich habe mich so gut mit ihm verstanden und jetzt soetwas! Und dann auch noch Chris! Was macht er ausgerechnet in dem kleinen Kaff hier?! Urlaub? Also so wirklich glauben oder vestehen kann ich das überhaupt nicht. Ich weiß ja wirklich nicht warum ich so misstrauische geworden bin. Aber naja so wirklich logisch hört sich das Ganze ja mal nicht an. Aber Chris kann ich irgendwie doch verstehen. Er muss halt auch mal zur Ruhe kommen und das kann er ja in Berlin oder Köln vergessen. Aber wie er dann auf die Idee mit Saarbrücken gekommen ist weiß ich ehrlich nicht. Aber irgendwie herrscht hier wirklich ne ähnliche Mentalität- da hat er schon recht.Und Fabrizio ist ja auch noch da. Also wird das alles hier schon seine Richtigkeit haben. Aber ich hatte auch jede Menge Glück. Erst bekomm ich mega geile Karten für meine Lieblingsmannschaft-dann kann ich auch noch meinen Lieblingsfußballspieler sehen und dann treff ich auch noch auf IHN... Naja und jetzt sind wir-wie Chris so schön sagt- Freunde. Ich kann es immer noch nicht fassen. Naja aber er meinte ja auch, dass er mich schon von Anfang an süß fand nur nichts sagen konnte weil er eben nicht durfte...Komische Regeln die diie da haben. Naja aber ich habe ja sowas ähnliches auch schon von anderen gehört..Ist mir jetzt aber auch egal. Ich meine ich werd jetzt betsimmt nicht rumheule und mich beschweren. Immerhin hab ich jetzt seine Nummer und ich hab ihn auch noch ganze 4 Wochen hier.Also warum sollte ich mich beschweren? Soein Glück muss ich erst einmal haben!Nur das mit dem privat Konzert ist irgendwie doof. Ich will nicht wieder vor ihm singen müssen. Nein nein. Da kann ich mir wirklich Schöneres vorstellen.
Aber Caycay geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Was ist nur auf einmal los mit ihm? Ich versteh ihn wirklich nicht. Und von wegen ich solle Chris nichts glauben. Also Chris hat mich nie belogen oder so- naja okay ich kenne ihn ja auch noch nicht solange,aber was solls?! Und Cayce... Naja er hat mir erst gesagt dass er in der Band ist und meinen Chris ersetzt,als ich meinte, dass er diesem "Neuen" verdammt ähnlich sieht... In dem Sinne sollte ich ja eher ihn gegenüber misstrauisch sein und nicht Chris. Aber ich hab Cayce echt ins Herz geschloßen...Er hat mir wirklich jede Menge Kraft gegeben.
...
*Hey*
*Hey sweety. I am so sorry about our last call*
*Oh really why ? It was really nice to hear this words*
*Sweety I am really really sorry and I hope you`ll forgive me*
*Maybe I don`t know. Why? Cayce tell me why*
*It was just rubbish. I mean Jan were there*
*Jan who the fuck is Jan?*
*She is Vinnies Mum. And yeah she heard what we were talking about and I shpuld say this things to you or--*
*Or what?*
*She would kick me out of the band.*
*But she can`t. I mean she is only his mother.*
*Yeah I know but I don`t know if you know it yet. But Izzy and Vinnie are leaving the band. And yeah she said that I will leave too if I don`t say that Chris is a lier*
*Oh my dear. Its nothing.Don`t matter about it okay. But I am really shocked. I didn`t know anything.She is really develish.*
*You forgive me?*
*Yeah of course. Why not? I mean it wasn`t your fault wasn`t it?! I simply wondered why you said that shit but now I understand, *
*I am really sorry about that all lies and so on.I don`t wanna loose you. You are really nice an cute ,too.I mean as friend.*
*Yeah I know what you mean. I feel the same for you.Friendship is much better than love. I mean every love ever gone but friendship will stand every problem.*
*Yeah thats really true.*
*You said that you met Chris. So you ask him for beeing your dancing teacher?*
*Oh no! Never! I would never ask him things like that! I am too shy you know? *
*But maybe he will say yes-so you spend so much time together with him and than.*
*Stop it okay. I won`t hear things like that again. I mean he said for hisself we are friends-but I don`t think that we could be more.I am not really---*
*Beauty? No you arent. You are more than beauty! And sweety don`t say things like that! I mean you are wonderful even if you don`t want to see it.*
*Maybee Maybee not. I don`t know. *
*Yeah so I tell you the true because as you said-you don`t know*
*Okay couls we change the subject please?*
*Of course if you want.*
*Yeah so what do you do now. I mean if the two left the band you are only 3 by US5. So they are missing 2 members if you don`t give up I mean. I don`t know*
*Hm well yeah its right.But I think that Izz will maybee comeback. Well I think that we shouldn`t take another boy. I mean all the fans.. and so ... *
*But its callings US5!!*
*Well yeah but I don`t think that it would be good if we had another boy. I mean I am just at the moment the new and I don`t know exactly much more than at the beginning and if the other have to show another boy alle the things. We can`t do music. I mean we have all so much to learn*
*Okay yeah I think you are right.I haven`t thought about it.*
*So I am chilling. I haven`t something to do..*
*Oh well.Are you still at home?*
*No I am in Berlin too. *
*Oh well*
.....
(hier die Übersetzung ^^:
*Hey*
*Hey Süße.Der letzte Anruf tut mir echt leid*
*Ach wirklich warum denn? Ich es war doch wirklich nett von dir mir solche Worte zu sagen*
*Süße es tut mir wirklich ganz ganz doll leid.Kannst du mir noch einmal vergeben?*
*Vielleicht-ich weiß nicht.Warum? Cayce kannst du mir sagen Warum?*
*Es war einfach nur scheiße.Jan war hier..*
*Wer zum Teufel ist Jan??*
*Vinnies Mutter.Naja sie hat gehört was wir gesprochen haben und hat gesagt dass ich das alles zu dir sagen soll-sonst*
*Sonst?*
*Sonst hätte sie mich aus der Band geworfen*
*aber das kann sie doch gar nicht. Sie ist doch nur Vince Mum*
*Ja ich weiß,aber ich weiß nicht ob du es schon weißt,aber Izzy und Vinnie haben die Band verlassen.Und sie sagte, dass ich auch gehen muss,wenn ich nicht sage. dass Chris ein Lügner ist*
*Ach Süßer. das macht nicht. Das ist jetzt egal. Aber ich bin wirklich geschockt.Ich hab wirklich überhaupt nichts davon gewusst.Sie ist wirklich teuflisch*
*Du vergibst mir?*
*Ja natürlich warum auch nicht?es war ja auch nicht dein Fehler oder? Ich hab mich nur gewundert warum du so einen scheiß gelabbert hast,aber jetzt kann ich es verstehen.
*Die ganze Geschichte tut mir wirklich total leid.Ich will dich wirklich nicht verlieren. Du bist total süß und nett. Also als Freundin-eine Freundin meine ich*
*Ja ich weiß was du meinst geht mir genauso mit dir.Ich mein Freundschaft ist besser als Liebe. Also selbst wenn eine Liebe gegangen ist,Freundschaft belibt immer. Freundschaft übersteht alles ( nicht falsch verstehen also ich steh auf Liebe xD)
*Ja das ist wahr*
*Du hast ja gesagt, dass du Chris getroffen hast. Hast du ihn jetzt gefragt ob er dein Tanzlehrer sein will?*
*Nein!Nie! Sowas würde ich ihn nie fragen. Dafür bin ich viel zu schüchtern*
*Aber vielleicht sagt er ja JA. Und dann vebringst du sehrviel Zeit mit ihm und dann-*
*Hör auf. Bitte hör auf.Ich will sowas gar nicht erst hören..Er sagt ja selbst, dass wir Freunde sind. Naja und ich kann mir auch nicht vorstellen , dass da mehr sein können. Ich bin wirklich nicht sehr-*
*Hübsch?Nein bist du nicht.Du bist viel mehr!Und sag jetzt am besten nichts!Du bist wirklich traumhaft-auch wenn du es selbst nicht sehen willst*
*ja vielleicht,vielleicht auch nicht. Ich weiß nicht*
*Ja ich sag die Wahrheit.Weil du sie ja nicht kennst wie du gesagt hast*
*Okay können wir jetzt das Thema bitte wechseln?*
*natürlich wenn du willst*
*Ja also was machst du gerade so? Also wenn ihr jetzt nur noch zu 3 seid,fehlen ja 2 bei US5. Naja also wenn ihr weiter machen wollt-weiß ich ja nicht*
*Ja stimmt. Aber wir haben die Hoffnung, dass wenigstens Izzy zurückkommt.Aber wir sollten keinen Neuen holen.Nicht nur wegen den Fans..*
*Ja aber ihr heißt doch US5!!*
*Ja schon.Aber ich denke, dass es nicht gut wäre noch einen neuen zu suchen. Also ich meine ich bin ja eh schon neu dazugekommen und habe bis jetzt wirklich noch nicht sehr viel gelernt. Naja und dann müssten die anderen nicht nur mir alles erklären sondern dem neuen auch. Und das dauert ja ne ganze Zeit lang. Ich meine wir können dann ja nichts neues machen.Wir müssen ja soviel erst einmal lernen*
*Ja du könntest Recht haben. daran habe ich noch gar nicht gedacht*
*Naja ich hab nicht viel zu tun im Moment ich chille ( versteht glaub ich jeder oder?! ^^)*
*Ah gut bist du immer noch zuhause?*
*Nein.ich bin jetzt auch in Berlin*
*Okay*
....

(Ende der Übersetzung ^^)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSo März 08, 2009 12:05 am

Jan ist ist nicht teuflisch sonder sie ist eine fieße miese Schlange. AAAAHHHH!!!! Evil or Very Mad Ich bin so sauer auf das scheiß Weib!!!
Auch in Wirklichkeit!!! Ich hoffe das alles wieder gut wird in der ff und in der realität!!!
Schreib weiter so bald wie möglich!!!
HDGGGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 28, 2009 11:57 am

Naja sowirklich kann ich diese MUM ja nicht verstehen. Also ich weiß ja wirklich nicht, was da im Moment wieder hinter den Kulissen abläuft,aber irgendwie ist das ziemlich verwirrent.Aber diese Jan---naja ich werde nicht schlau aus der.Ich weiß ja nicht mal wirklich was sie mit den Jungs zu tun hat,naja außer dass sie Vinces Mum ist. Ist sie sowas wie seine Managerin oder so??Naja ich google die jetzt einfach mal. Das interessiert mich wirklich, was ihr das Recht geben soll über andere Leben zu bestimmen. Ach da ist sie ja! Oh mein Gott! Also so wirklich hübsch ist die ja eher nicht. Also eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrem Sohn kann ich auch nicht so wirklich feststellen. Naja das kann natürlich auch daran liegen dass ihr Gesicht so ausssieht,als wäre es schon ein paar Mal naja "verschönert" ist glaube ich das falsche Wort in diesem ZUsammenhang.Aber über sie findet man nicht wirklich etwas.Also wenn sie eine Job oder eine Rolle im Musikbusiness hätte,dann würde man auch sicher etwas über sie finden. Vorallem findet man ja sonst immer alles...
Naja ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sie eben eine typische Hollywood Mum ist. Vince musste wahrscheinlich schon sein halbes Leben von einem zum anderen Konzertt rennen... Also wenn das wirklich so sein sollte, dann tut er mir wirklich leid. Man kann ja wirklich für seinen Traum kämpfen,aber Eltern die ihre Kinder wirklich schon mit5 oder 6 Jahren zu Castings zerren sind wirklich einfach nur unmöglich. Ich meine ein Kind in so einem Alter versteht ja noch nicht wirklich, was da alles abgeht. Und man will seine Eltern dann ja auch nicht enttäuschen.Irgendwie tun mir solche Kinder total leid. Meistens ikst es ja wirklich so, dass ihre Eltern das tun,weil sie eben nicht talentiert sind und solche Möglichkeiten einfach nicht hatten und sich jetzt im Scheinwerferlich ihrer Kinder sonnen wollen...
Naja aber sei wie es ist-ich weiß nicht ob Jan wirkklich so tickt. das weiß sie wahrscheinlich nur selbst. Naja und eventuell Vincent auch. Aber leid tut mir das ganze trotzdem. Ich meine jetzt nachdem eigentlich wieder alles normal wurde. Also man hat sich eigentlich ziemlich damit abgefunden, dass Chris gegangen war und jetzt Caycee da ist.. Und dann passiert wieder so etwas. Die Jungs haben aber auch wirklich das Unglück gepachtet.Aber irgendwie glaube ich immernoch, dass sie eigentlich im Vergleich zu anderen Band die Besseren sind. Okay Verkaufszahlen behaupten da natürlich das Gegenteil,aber ich meine soviel Pech wie die Jungs schon von Anfang an hatten.. Also ich glaube,dass nicht viele Fans das mitmachen würde,wenn aufeinmal kurz nacheinander soviele Mitglieder aussteigen...Das zeugt alles doch wirklich nur von absoluter Fantreue. Naja und wie Jay immer so schön sagt: "WIR HABEN DIE BESTEN FANS ALLER ZWITEN!". Naja und da hat er dann wohl Recht....
(öhm Nadine bist du jetzt damit zufrieden? Also hab es sogut ausgedrückt wie ich konnte ^^)
In jedem Falle bin ich jetzt schon ein bisschen froh, dass sich das mit Caycee geklärt hat.Also ews hätte wirklich schlimmer kommen können-also was mich und Caycay betrifft. Warum eigentlich Caycay?? Naja ich weiß auch nicht mehr wie ich darauf gekommen bin-wo Caycee eigentlich kürzer ist.Macht ja auch nichts. Ist ja auch eigentlich egal ob Caycee oder Caycay- es kommt auf die Person die dahinter steckt an und auf sonst nichts.
Ach da fällt mir gerade ein..Montag ist ja Rosenmontag... Warum ist Chris eigentlich an so einem wichtigen Tag nicht in Köln ?? (war er ^^).Also so wirklich verstehe kann ich das nicht. Er als absoluter Kölner... Hm naja aber vielleicht hat er auch einfach keine Lust auf den ganzen Trubel. Das kann ich dann auch wieder verstehen.Da unten gehts ja immer total ab. Naja besser als Karneval in Rio ist es schon. Okay das sagen nicht alle. Aber man kann ja auch nicht verlangen, dass halb Köln und Umgebung bei Minusgraden halb nackt herumläuft. Naja Rio hat einfach ganz andere Bedingungen. Traurig aber wahr. In jedem Fall finde ich es gut, dass Chris jetzt da ist. Damit hätte ich zwar nie im Leben gerechnet,aber naja man sagt ja nicht umsonst: Unverhofft kommt oft.Beschweren werde ich mich in jedem Falle mal nicht. Dazu habe ich ja auch keinen Grund.
....

+Hey Schatz.Tut mir leid, dass ich nicht auf dich gewartet habe,aber ich bin mit Daniel in der Stadt.Sorry.Ich liebe Dich!Chris+
War ja klar, dass er lieber mit seinem tollen Kumpel in die Stadt geht,als auf seine Freundin zu warten. Chris und ich sind jetzt schon 2 Jahre zuzusammen,aber irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass das eigentlich gar nicht so wirklich stimmt. Also mir fehlt wirklich etwas an ihm. Naja vielleicht ist das aber auch ganz normal. Naja wei gesagt wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen.Immerhin sagt er mir wenigstens bescheid, dass er mit Daniel weg ist. Naja ich kann froh sein, dass er nicht auf mich gewartet hat. Ich weiß genau, was mich dann wieder erwartet hätte...
Ich muss irgendwie von ihm loskommen.Aber ich habe einfach solche Angst, dass es nur noch alles schlimmer machen wird.
Er warnt mich ja jeden Tag davor ihn zuverlassen. Und das Problem ist, dass er seine Drohungen auch wirklich in die Tat umsetzen wird. Das weiß ich. Und dafür brauche ich mir nicht einmal meine ganzen blauen Flecke anzuschauen...
Ich weiß gar nicht wie 2 Menschen so verschieden sein können-mit dem selben Namen.
Chris ist total aggressiv,gewalttätig und einfach nur der Horror...Aber wenn ich mich an die Zeit mit Christoph in München und dem Flugzeug erinnere... Er ist eigentlich das komplette Gegenteil-total lieb,fürsorglich,zärtlich,liebevoll. Eigentlich genau das was ich mir die ganze Jahre schon wünsche...Aber ich habe Chris . Naja Christian...
.....

*Hey Sunshine*
*Chris?*
*Ja wer denn sonst???!!! Der Papst bin ich jawohl nicht*
*Haha sehr witzig...*
*Alles klar bei dir?*
*Ja alles bestens*
*Das klingt aber nicht so*
*Hm*
*Also was ist los?*
*...*
*Hm okay wenn du nicht darüber sprechen willst..*
*Kann* unterbrach ich ihn gleich.
*Wenn was ist Maus..Du kkannst immer zu mir kommen wirklich. Ich hab dich echt verdammt gerne*
*Ja ich weiß...*
*Hm ich wollte dich eigentlich fragen,ob du Zeit hast..*
*Wofür?* fragte ich ihn skeptisch.
*Och naja jemand müsste mir die Stadt zeigen*
*Dir?*
*Nagut und Fab-aber keine Angst der beißt nicht. Der beißt nur hübsche Girls*
*Danke aber auch*
*Naja du bist eben nicht hübsch -sondern wunderschön*
*Schmeichler!Schleimer! Du willst ja nur, dass ich euch die Stadt zeige!*
*das auch-aber ich meinte das ernst!*
*Hm also naja ich weiß nicht*
*Ach komm schon*
*Na gut.*
*Juhu*
*Wann denn eigentlich?*
*Öhm jetzt wir stehen gerade vor deinem Haus*
*Häh? Wie en das??*
*Naja Handyortung-google machts möglich*
*OMG ihr habt echt nen Knall. Also normal seid ihr nicht!*
*War meine Idee. Also Fab hat damit nichts zutun*
*Öhm ja das glaub ich dir aufs Wort. Du bist total durchgeknallt*
*Jaja ich weiß.Aber besser als langweilig*
*Jope da haste ach wieder recht.*
*Kommst du jetzt??*
*Öhm ja einen Moment.*
*Hey du brauchst dich nicht vor den Spiegel stellen du siehst auch so traumhaft aus*
*Jaja klar. Öhm ich sehe euch*
*Achja wie das?*
*Naja google machts möglich* meinte ich grinsend.
*Ohhh ja klar das musste ja jetzt kommen. Du bist genauso verrückt*
*Kann schon sein*
....

*Hey Sweety* meinte Chris gleich als ich zu den Beiden Knallköpfen trat.
*Hey* meinte ich. Zum Glück hatte ich Fabrizio schon am Flughafen kennen gelernt-ansonsten würde ich mir jetzt sicher dämlich vorkommen.Fab ist auch wirklich total nett-naja okay er ist auch ganz schön crazy-wenn ich das jetzt mal so sagen darf,aber gegen Chris hat er in diesem Punkt überhaupt keine Chance. Chris ist Mr. Chaos in Person.
Aber naja dann muss ich Mrs Chaos sein. Hm der Gedanke gefällt mir-sehr sogar. Mr und Mrs Chaos. Jaja das gefällt mir echt.
Naja ich sollte dann auch mal in die Realität zurückkehren. Immerhin soll ich den Beiden eine Städteführung geben.
*Also ihr wollte ne Stadtführung?*
*Ne* kam es prommt von Fab der Chris vón der Seite breit anggrinste.
*Und was dann?*
*Och naja die Städteführung hat noch ein bisschen Zeit. Also ich meine es ist Sonntag und ich hätte die lieber,wenn auch Läden offen hätten.* meinte Chris sofort.
Irgendetwas führten sie Beide im Schilde, das war mir auch völlig klar.Naja um das zu bemerken musste man ja auch nicht blind sein.
*Ach ja? Und was wollt ihr dann?*
*Naja was unternehmen.. Also ich meine irgendwas trinken gehen ,ein bisschen quatschen*
*Ach ja? Naja was habt ihr euch da so vrogestellt?*
*Naja was lustiges*
*Lustig???*
*Jaha* kam es prommt von den Beiden ,die aus dem Grinsen nicht mehr rauskamen.
*Premabübe ist lustig*
*Und was ist das?*
*Ach das müsste euch gefallen. Also das ist ne Karnevalsveranstaltung hier. Das größte was es hier überhaupt gibt.*
*Och nö.Das ist blöd.*
*Nagut dann gehen wir halt ins Alex*
*Und das ist?*
*Naja was trinken eben*
*Okay. Das ist schon eher was*
Also gingen wir ins Alex.*das ist ja en Restaurant!*
*Ne das sieht nur so aus. Das ist kein richtiges Restaurant* meinte ich grinsend. Naja stimmt ja auch. Also wegen dem Essen würde ich hier echt niemals hingehen. Naja okay Frühstück ist super da,aber naja der Rest geht. Ist nicht wirklich schlecht oder so,aber es gibt bessere Locations hier.(das Teil gibts wirklich ^^ also die beiden sachen ^^)
Und irgendwie war es wirklich so,als würde ich die Beiden schon mein ganzes Leben kennen. Wir hatten jede Menge Spaß und ich konnte sogar meine Freund vergessen,Ich war seit Tagen wieder richtig glücklich und irgendwie auch befreit.So ganz ohne Ängste-die hatte mir Chris einfach weggenommen. Er hat so etwas beruhigendes an sich- das ist echt unglaublich. ich weiß gar nicht,wie ich das beschreiben soll... Aber er gibt mir echt einfach Rückhalt und ich glaube,wenn es hart auf hart kommen würde,wäre er immer noch für mich da.
Und Fabrizio ist echt total gestört aber im positiven Sinne. Also was er manchmal für Sachen macht... Das ist echt unglaublich. Einfach verrückt. Und er redet auch wie ein wasserfall fast so schlimm wie eine bestimme Viva-Moderatorin.. Naja auf jeden fall sind die Beide total durchgedreht und nicht ganz normal. Aber es ist wirklich immer lustig mit den Beiden.
*Und was machen wir jetzt`?* Anscheinend hatten die Beiden immer noch nicht genug und Fab würde glaube ich immer noch weiter aus dem Nähkästchen von Chris plauder,wenn er ihn nicht dazu gezwungen hätte aufzuhören.Aber das ist echt total funny.Ich habe gar nicht gewusst, dass Chris als kleines Kind Angst vor großen rot-weißen Lollies hatte. das ist echt zum Ablachen mit den Beiden.
*Ähm ich weiß ja nicht, was ihr jetzt macht..aber ich geh jetzt zu meiner Crew. ich hab nämlich in 8 Minuten Training* meinte ich mit einem Blick auf die Uhr.*Crew?Du tanzt?*Fabrizio schaute mich völlig überrascht an.Ich warf Chris einen Blick zu. Eigentlich hatte ich gedacht, dass er das Fab auch gesagt hätte,wo er ihm doch sonst alles über mich anvertraut hatte.
*Hab ich wohl vergessen zu erwähnen* kam es von Chris schulterzuckend.Er grinste mich jetzt schon vielsagend an *Das würde ich mal zugerne sehen*. Klar wollte er das sehen. Aber ich hatte keine Lust mich vor den beiden zu blamieren. Das passiert nämlich fast immer,wenn mir irgendwer zuschaut,den ich mag.Danach bin ich dann wieder der Tollpatsch... Und darauf habe ich echt keine Lust.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 28, 2009 11:57 am

*Hmm ich kann das aber nicht. Und ihr seid doch bestimmt total müde vom Flug und so* meinte ich ausweichend -aber instinktiv wusste ich , dass ich mich so schnell und einfach nicht aus der Affäre ziehen würde.
*Ja und?! Dann bringen wir dir eben ein paar Moves bei.* Fabrizio war gleich Feuer und Flamme für Chris tolle Idee. Okay eigentlich hatte ich von so einem Angebot immer geträumt. Chris als mein Tanzlehrer und dann auch noch Fabrizio dazu!!! Also eins können die Beiden wirklich hamma neben dem verrückt sein... Tanzen!! Also wer würde sich besser eignen als die Beiden?! Als mir fällt kein Name ein.
*Mmh ich weiß nicht* druckste ich herum in der Hoffnung, dass die Beiden sich das nochmal anders überlegen würden. Dabei behielt ich aber immer die Uhr im Blickfeld. *Ähm wir müssen los! Also du hast noch 4 Minuten* kam es aufeinmal von Chris. Und er zog mich an seiner Hand gleich mit sich.*Ähm du weißt doch gar nicht,wo wir hinmüssen*meinte ich nach ein paar Sekunden. Also wirklich , okay ich hab schon gesagt, dass er total verrückt ist,aber jetzt dreht er total am Rad.*Stimmt deshalb führst du uns jetzt auch hin. Außerdem hast du gar keine Klamotten bei dir-also ich weiß ja nicht,ob du so tanzen willst* meinte er skeptisch. Ich rollte genervt mit den Augen. Also wirklich! Als ob ich so tanzen gehen würde!!! Wohl kaum mit meiner weißen Röhrenjeans und der violetten Neckholder-Tunika. Das würde ich jawohl kaum tun. Also ich bin ja nicht total bescheuert. Jedenfalls nicht so bescheuert...*Äh Christoph? Dir ist schon klar, dass ich so nicht tanzen werde oder? Ich hab die sachen alle schon dort liegen. Ich bin ja nicht total bescheuert.*
*Hm wir sollten uns aber ein bisschen beeilen noch 2 Minuten* flüsterte Chris nachdenklich. Warum macht er sich überhaupt einen solchen Kopf über mein Leben?! das versteh ich irgendwie nicht. Er will, dass ich um jeden Preis pünklich bin und dass es mir anscheinend an nichts fehlt. Also sorry aber das verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Naja aber wer versteht schon Männer?!
*Wir kommen eh zu spät. ist aber egal. ich scheiß auf meinen Trainer. Der kann eh nichts*
*Hm also sei nicht so hart. Er versucht bestimmt nur euch weiterzubringen...*
*Ne eben nicht.Ich hab voll den Assitrainer. Also der hasst mich total. Und alles was ich sage oder mache ist immer falsch oder scheiße!!!*
*Hey schh.. Maus das wird schon. Warum gehst du dann noch hin,wenn der Trainer scheiße ist?*
*Ich muss jawohl- das ist meien Crew.. aber die anderen wollten unbedingt einen Trainer haben und der war der Einzige...* meinte ich tonlos und sah wieder Marrys Gesicht vor mir wie sie mich anschrie , dass das alles doch ohne Trainer keinen Sinn hätte. Aber meiner Meinung nach hat sie den Sinn einer Crew und von tanzen überhaupt gar nicht verstanden. Tanzen ist nicht irgendein Nachgehampel von irgendjemanden. Tanzen ist viel mehr. Tanzen kommt vom Herzen. Es kann dir über schlimme Situationen hinweg helfen... Wenn du tanzt bist du eins mit der Musik und dir selbst. Aber Marry denkt wohl, das müsse alles nur "cool" aussehen...Ich weiß gar nicht,warum ich sie noch nicht aus der Crew gekickt habe. das was sie mit Tanzen verbindet ist rein opberflächliches Tussigeschwätz!!!Aber alle hören auf sie wenn sie mit ihren viel zu langen Wimpern klimpert und dann noch einen Schmollmund zieht. Dabei hat sie doch gar keine Ahnung vom Tanzen!!!Tanzen ist nicht nur ein bisschen mit dem Arschwackeln- Tanzen ist noch soviel mehr...
*Du bist so spät!* Jens schaute wieder einmal sauer und von obe auf mich herab.Marry grinste sich dabei wieder einen ab und zeigte kichernt mit ihrem Finger in meine Richtung um dann wieder mit Christina über mich zu lästern. Die Beiden sind so bescheuert!!! Aber ich kann sie nicht einfach aus der Crew kicken. Es muss schon einen Grund geben. Und dieses Lästern würde wohl kaum als Grund durchgehen.
*Jaja* meinte ich nur tonlos. ich seufzte schwer als mir klarwurde, dass ich mir doch lieber andere Klamotten mitbringen sollte. Also mit einer3/4 Hose und einem Top ist es doch ziemlich kalt draußen. Immerhin haben wir ja nicht einmal eine Haale oder so. Und es ist ja immer noch Winter...Dementsprechend kalt ist es auch und ich friere mir hier wirklich meinen Arsch ab.
Aber Jens bringt mich sicher gleich wieder zum Schwitzen wenn auch nicht körperlich. Also seine Kommentare treiben mich immer zur Weißglut...
*So da unsere Mrs Perfect auch mal da ist können wir auch endlich anfangen. Mädels ihr wisst was zu tun ist. Und du Mrs Perfect läufst erst einmal sagen wir 20 Minuten- vielleicht lernst du dann auch mal pünktlich zu sein. *
Ich verzog keine Miene. Nicht bei Jens. Aus den Augenwinkeln sah ich wie sich Mary und Christina kichernd auf dem Boden vor Lachen kugelten.Klar gefiel das den Beiden Tussies...Doch ehrlich gesagt hatte ich heute überhaupt nichts gegen Laufen. Immerhin wurde mir so warm.Und 20 Minuten. Naja ich würde dann 10 Minuten vom Training mitbekommen,weil Jens heute früher gehen musste...
Das war mir aber auch egal. Ich konnte die ganzen Choreos und selbst wenn sie neue machen würden,hätte ich die in ein paar Minuten drauf. Also sollte das kein problem sein.
Ich lief also meine Runde und wurde aber bald eingeholt...*Na wie lange darfst du jetzt laufen?!* Chris strahlte mich geradezuan. Keine Ahnugn was auf einmal mit ihm los ist.*Hm 20 Minuten* meinte ich tonlos und lief weiter. Ich umrundete gerade Mary und Christina als ich sie wieder lästern hören musste. *Sieh sie dir doch nur an. Sie denkt doch voll, dass sie`s wär. Ey wenn ich so hässlich wäre würd ich mich nicht traun so rumzulaufen meinte Christina bissig und sah mich abschätzig an. *Ja eben und dann noch dieser Kerl den sie mitgebracht hat. Wieviel hat die dem wohl gegeben?! Also ich würde ja nicht mal für 100 Mille mit der abhängen. Sie ist doch einfach nur peinlich.*kam es direkt von Marry. *Jens hat echt recht sie laufen zu lassen. Vielleicht ist sie dann nicht mehr so fett. Schau dir ihren Arsch mal an. Echt mal!!*
*Ja es da könnte ein ganzer Militärflughafen drauf landen so fett ist der ihr Arsch*
Ich biss meine Zähne zusammen und lief einfach weiter,als hätte ich nichts gehört. Einfach ignorieren,einfach ignorieren sagte ich mir immer wieder um ruhig zu bleiben.Ich lief einfach weiter und weiter und weiter...1 Minute...5 Minuten...14 Minuten...19 Minuten...
Endlich hatte ich meine Strafe abgelaufen.Wenigstens war mir wirlich warm.
*Was willst du hier?!* blaffte mich Jens direkt an,als er mich von weitem schon kommen sah. Ich zuckte leicht zusammen. ich hass es,wenn man mich so mies behandelt.Und er macht das ja jedes Mal.*Die 20 Minuten sind rum* meinte ich tonlos.
*Trainieren wirst du trotzdem nicht. Erst wenn du wieder pünktlich kommst.* meinte er kalt und drehte mir den Rücken zu. ich seufzte schwer. warum bin ich überhaupt noch hier?!Ich hätte gleich gar nicht kommen sollen. Das war mal wieder Zeitverschwendung.
*Ey moment mal ich hab nicht gesagt, dass du gehen darfst! Du bleibst schön hier und schaust wie man es richtig macht Fräulein auch wenn du ein hoffnungsloser Fall bist* fügte er fies grinsend hinzu.
Chris atdn auf einmal wieder neben mir-eben war er irgendwie kurz verschwunden. ich hatte ihn total aus den Augen verloren als ich auf Jens zugerannt war...Er legte mir erst seine Jacke und dann seinen Arm um die Schulter und drückte mich ganz fest an sich.
*Lass uns gehen. Du zitterst total* seine Stimme sprach beruhigend auf mich ein und ich nickte schwsch. Egal was Jens sagen würde- Chris hatte recht.*DU BLEIBST HIER!!*Jens lief uns nach und schrie uns über das halbe Feld zusammen.
Ich ignorierte ihn gekonnt und ging einfach zu den Umkleidekabinen-wenigstens hatten wir die-wenn wir schon auf einem alten Sportplatz trainieren mussten...So schnell es ging zog ich mich um. Chris sprintete in der Zwischenzeit zu Fabrizio ,der sich mit Janne unterhalten hatte und ihr bei Schritten half.Ich war gerade fertig,als die Tür mit lautem Karacho aufflog und Jens vor mir stand.
Er kam total wütend auf mich zu und schrie mich außer sich vor Wut an *WAS BILDEST DU DIR EIN?!DU HAST DAS ZU TUN ,WAS ICH DIR SAGE UND SONST NICHTS!!*ohne mit der Wimper zu zucken verpasste er mit Eine direkt in den Bauch*DU WIRST ES DIR NOCH ZWEIMAL ÜBERLEGEN NICHT AUF MICH ZU HÖREN!!DAS WAR NUR EINE VORWARNUNG!MORGEN BIST DU DA!!! ODER ICH KOMME DICH HOLEN!!!*er schlug ein weiteres Mal auf mich ein und verschwand dann lachend nach draußen.
Ich wusste ja, dass er agressiv war,aber so?! Also ich hatte mit viel gerechnet nur nicht mit soetwas!!!
*Maus alles in Ordnung?!* Chris stand aufeinmal am Türrahmen und sah mich besorgt an. Ich nickte leicht-nahm meine Tasche und ging.
*Hat er dir wehgetan?*
*Hm*
*maus bitte...* Chris sah mich flehend vor Sorge an und ich erzählte ihm schließlich alles.
*Ich bring ihn um!!!! Wie kann er nur?! Du gehst da nicht mehr hin!!!*
*Ich muss jawohl...*meinte ich niedergeschlagen und klammerte ich jetzt ganz fest an ihn.
*Du musst gar nichts. ich kläre das alles. Auf deine Crew musst du auch nicht verzichten. Ich hab da so eine Idee*
*Mmmh*
*Naja ist fabs Idee. Tuts sehr weh?*
*Geht schon* seufzte ich langsam und blickte mich zweifelnt um.*Wo ist Fab eigentlich?!Ich dachte er würde mitkommen.*
*Ähm ja also seine Idee... er kommt gleich nach.*
*Nagut wenn du meinst*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:30 pm

Sag mal den Jens geht zu gut, schlägt sie einfach aber gut das Chirs da ist er wird ihr helfen und sie wird wieder glücklich werden mit ihm nur mit ihn ihren Chirs W.
Bin auf den Plan von Fabs Plan!!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:39 pm

LASS JENS IN RUHE!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 28, 2009 7:36 pm

Ich kuschelte mich ganz eng an Chrisaber ihm machte das überhaupt nichts aus.Er hatte seinen Arm schütenzend um mich geschlungen..Ich fühlte mich richtig wohl bei ihm-als würden wir uns schon ewig kennen.*Du überraschst mich wirklich* meinte Chris nach einer Weile.*ich überrasche dich wie das denn?*
*Ich hatte gedacht, dass du vielleicht Berührungsängste hättest- das hätte ich auch verstanden* erklärte er mir liebevoll und sah mir dabei tief in die Augen. ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf. *Nein mir gehts gut,wenn du bei mir bist.*antwortete ich ihm wahrheitsgemäß.Ich will nicht nach hause-aber das kann ich Chris ja jetzt schlecht sagen.. Ich kann ja kaum hingehen und sagen mein Freund schlägt mich und noch mehr und ich will nicht heim!ich habe richtig Angst jetzt wieder heim zukommen. Ich weiß selbst nicht warum ich mir das noch antun muss...Aber ich kann nicht einfach abhauen. das wird alles nur noch verschlimmern. ich weiß wie Christian ist. Er wird mich nicht so einfach davon kommen lassen. Mein Leben ist nur noch ein Scherbenhaufen...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeSa März 28, 2009 10:11 pm

Keine Angst mit Chrtis's Hilfe kommt du ohne Probleme von den scheiß Kerl Christian weg!!!
Es wird alles wieder gut!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 1:25 pm

=))))
Also hier gehts heute mal weiter ^^
Bei Destiny muss ich schauen-also ich hab eine Idee aber die ist noch nicht fertig ausgereift...da ich euch aber nicht ohne irgendetwas dasitzen lassen will gehts hier wenigstens weiter ^^
Beim Round&Round hören ist mir so ne Idee gekommen ^^ Hat zwar iwie nichts mit dem Song zu tun,aber naja egal xD Hauptsache es geht weiter =)))

Ich hatte wirklich Angst, dass Christian da sein könnte... Und es war ja auch mal gar nicht so ein dummer Gedanke,aber er war zum Glück (noch) nicht da. Ich hoffte wirklich sehr,, dass er erst auftauchen würde,wenn Chris ganz weit weg war.. Aber naja ich wollte nicht das Chris wegging. Er sollte einfach die ganze Zeit hier bei mir sein. es war wirklich egoistisch von mir soetwas zu sagen und denken und noch mehr es sich zu wünschen. Aber solange er da war konnte ich all die Schmerzen die mir Christian immerzu beibrachte vergessen. Ich hatte auf der einen Seite wirklich Angst wegen Chris... Er sollte wegen mir nicht in gefahr geraten und naja ich wollte nicht, dass er hinter meine tolle Fassade schauen konnte-in seiner Nähe began sie immer mehr zu bröckeln und es war wirklich schwer für mich sie aufrechtzuerhalten. es war einfach so leicht für mich ICH zu sein- sowie ich bin mit all meinen Problemen und Fehlern. es war fast schon zu leicht.
Aber daran will ich jetzt nicht denken...
Sobald Chris weg ist werde ich eh an nichts anderes mehr denken können. das weiß ich ja jetzt schon...Also versuche ich jetzt einfach die Zeit mit ihm zu genißen solange ich noch kann. Und die Angst kommt eh früh genug wieder...
Wir gingen direkt in mein ähm ich nenne es mal Arbeitszimmer- wo mein Schreibtisch,Computer usw stehen.*Ach wer hat den da seinen PC angelassen?* neckte mich Chris. *Hm hab ich wohl vergessen.* meinte ich schulterzuckend und sah Chris misstrauisch zu wie er sich an den PC setzte und las. *Ey das ist Privatsphäre mein Lieber Herr Watrin!* meinte ich gespiel böse. Er grinste nur dümmlich und starrte weiter auf den Bildschirm.
*Ähm was ist das eigentlich?* fragte er mich dann nach ein paar Minuten und ich folgte seinem Blick und wurde gleich knallrot. Da liest er doch echt meine FF!! Gibts sowas?! ich habe heute echt nur Pech- ich merks gerade wirklich. *Ähm ne FF* meinte ich nur kleinlaut und versuchte wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen, was allerdings nicht so klappen wollte. Ich war immer noch knallrot im gesicht,aber als ich sah, was er da gerade las wurde ich kreidebleich...
*Und das heißt?* bohrte er nach währrend es immer mehr auf den Höhepunkt meines Chris&Chaya Weihnachtsmärchens ging.
*Ähm Fanfiction..Geschichten über Stars von Fans geschrieben* erklärte ich ihm blitzschnell und mein Herz raste unglaublich schnell. es war nur noch eine Frage der Zeit bis er zu den Misteln kam und dann-nein nein nein ich will gar nicht daran denken. Ich drehte ihm schnell den Rücken zu und tat unheimlich beschäftigt indem ich mir irgendein Buch schnappte und mein Gesicht dahinter verbarg.
*Hm* hörte ich aufeinmal seine Stimme dicht neben meinem Ohr und das nächste was ich spürte waren seine warmen Lippen auf meinen. ich war viel zu geschockt und überrascht um irgendwie zu reagieren- er lösste sich aber direkt wieder von mir. *Und? war das so wie du dir das in etwa ausgemalt hast?* meinte er und spielte dabei auf meine FF an. ich seufzte schwer- versuchte meinen Atem irgendwie zu beruhigen genauso wie meinen Herzschlag und antwortete dann langsam und nachdenklich* Mmh nein..das war...besser...kein Traum hätte das getroffen* Er lächelte und setzte sich jetzt neben mich um mir seinen Arm um mich zu legen.*Ich hab dich geschockt was?!*
*Hm das kann man wohl zu sagen*
*Aber was ich nicht verstehe ist wär sind Denise und Pat?*
*Freundinnen*
*Hm achso und .. ähm *
*Ja?*
*Also das fängt alles iwo an..Gibt es dazu noch einen Anfang oder so?*
*das interessiert dich??? OMG ähm ja also ich hab das im Moment in 3 Teilen geteilt...Erst Romina dann Richie und ich und dann.. das was du gelesen hast* meinte ich und spürte wie ich wieder rot wurde.warum musste ich auch den PC nicht ausschalten?! Stimmt ich wollte bei Destiny weiterschreiben... Toll aber jetzt nein... ne ne ne das mach ich jetzt mal besser nicht. Nicht solange Chris hier in Reichweite ist.
*Hm darf ich die anderen teile auch lesen?*
*Jetzt fragst du? Hättest du eben auch machen können*
*Naja schon aber dann wärst du diesem KUSS entgangen* meinte er breit grinsend und betonte Kuss natürlich extra deutlich. Er ist echt durchtrieben!
*Also?* er schaute mich mit glühendem Blick und Schmollmund an- da konnte ich einfach nicht nein sagen. ich nickte düster und verzog mich in die andere Ecke des Zimmers.
...
Chris starrte gebannt auf den Monitör und immerwieder trat ein Lächeln auf sein Gesicht. Aber irgendwann brach er in ein richtig lautes Lachen aus.
*was ist los? ich weiß ich bin gestört*
*Also Romina ähm wie konntest du mir die an den Hals hängen? Die ist doch voll kanne bescheuert!*
*Und das findest du lustig?*
*Ja*
...
*Ähm Du und Richie oder was?*
*Naja ...*
*Also?*
*Ich musste auch iwie in der FF auftauchen und Jay war besetzt also nicht dass ich ihn wollte oder so..naja jedenfalls Milel war auch besetzt,Vinnie hat auch schon eine auch wenn er noch nicht auftaucht und Izzy wollte ich nicht unbedingt weil.. er ist so crazy und ich auch..das ginge nicht gut also musste Richie herhalten* es sprudelte alles sehr schnell aus mir heraus und ich wurde wieder knallrot-war ja klar.*Naja okay*
...
*So wann schreibst du weiter?* mein Blick wanderte von Chris zur Uhr und wieder zurück.
*Ähm es ist sau spät außerdem.. ähm wo steckt Fabrizio?*
*Ach der kommt schon noch. *
*Hm*
*mach dir um den keine Sorgen. Also was ist?*
*Heute nicht*
*Nagut aber morgen!Ähm ich hab da noch ein paar Fragen..Also Romina? Wer ist die und was geht mit der ab?*
*Ähm naja sie war mal meine beste Freundin.. Naja war... Also bei mir in der Stadt gibt es nicht soviele US5 fans in meinem Alter-entweder kleine Mädels oder eben so 25 Jährige... aber Romina.. naja sie war in meinem Alter und sie fand dich auch toll ...*
*Hm und dann?*
*Naja wir wurden quasi beste Freundinnen für immer...aber dann hat sie mein Vertrauen gebrochen..mich sehr enttäuscht*
*Willst du darüber reden?* seine Stimme war so einfühlsam...
Ich nickte langsam und began zu erzählen* Also wir wollten nach Köln-sie wollte wissen wie du lebst. das fand ich ja noch nicht so schlimm. Es war ein bisschen interessant,aber ich wollte dich und deine Familie nicht nerven. Jedenfalls ging Romi total ab hat mi Sachen an den Kopf geworfen die ich nicht laut sagen will... Und naja sie ging zu dem Haus allein und am nächsten Tag... also sie wollte einbrechen und naja schauen ob du wirklich nicht da bist wie deine Mum gesagt hat... Aber naja ich wollte das nicht und ich hab gesagt,dass ich die Polizei benachrichtige und so weiter und da hat sie mich wieder total fertig gemacht, dass ich neidisch wäre auf sie und dass sie dich schon ewig kennt und ihr zusammen wärd..naja und am Morgen hat sie mich in mein Zimmer eingesperrt...ich hab die Polizei aber trotzdem benachrichtigt und naja seitdem herrscht Funkstille.*
*Mmh du bist echt süß-aber das hab ich ja schon immer gewusst*
*Naja ich bin immer noch sauer. Ich hab ihr alles anvertraut und jetzt weiß ganz Saarbrücken alles...Naja und Sachen die nicht stimme..*
*Mmh arme Maus.Ich bin jetzt aber hier bei dir. Und ich regle das für dich. Wolltest du wirklich für sie auf mich verzichten?*
*Ja... sie war mir wichtig wie eine Schwester die ich nie hatte.*
*Mmh ach Süße Kopf hoch*
*Ja*
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 11:09 pm

Echt toll das Kapitel und wie Chris sich für deine ff Interesiert voll cool!!!
Hoffe es geht bald weiter hier und bei den restlichen ff's!!! Vorallem bei Destiny bin schon langsam aber sicher auf Entzug!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Your life goes round and round Empty
BeitragThema: Re: Your life goes round and round   Your life goes round and round Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Your life goes round and round
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: