Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun? Empty
BeitragThema: Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun?   Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 9:22 pm

Hm okay ich hatte ein ganz kleines bisschen Zeit- okay um ehrlich zu sein-ist das ne ganz ganz alte one shoot von mir aber ich stell sie jetzt einfach mal online.. das einzige was ich verändert habe,ist dass es seine Bar jetzt ist und nicht irgendeine Bar Very Happy
Pat tut mir leid Sad
Bald kommt wieder was von dir mit ihm <3 wirklich! ^^


Berlin 2009 okay fast 2010 und ich steh hier gerade mit Biene irgendwo an einer Berliner U-Bahnstation und wir versuchen irgendwie von hier nach Charlottenburg zu seiner Bar zu kommen. Irgendwie ist gut. Mandy musste heute arbeiten und wir wollten schon mal vorgehen-sie würde nachher auch kommen. Irgendwie glaube ich,dass sie vor uns da sein würde. Woher das wohl kam?
Von wegen mit der U9 fahren? Mandy ist echt gut hier fährt keine U9 ab,also mussten wir uns irgendwie einen anderen Weg suchen und zurecht legen. Gesagt getan. Irgendwann und irgendwie landeten wir am Alexanderplatz in der Hoffnung, dass dort die U9 abfährt,aber Pustekuchen. Erst einmal landeten wir in irgendeinem Souvenirladen und nachher-30 € ärmer- saßen wir in der U-Bahn nach Spandau und von dort ging es direkt Richtung Adenauerplatz. Mandy war inzwischen schon an seiner Bar und schob ordentlich Stress weil wir nach 3 Stunden immer noch nicht da waren und sie ja unbedingt draußen bei -17° vor der Tür auf uns warten musste. Naja wir haben ja gesagt,dass sie reingehen kann,aber nein Mrs Zukunfts-Clayton wollte ja unbedingt in bibbernder Kälte auf uns warten. Da war sie selbst schuld. Irgendwann kamen wir dann auch an und es war unglaublich.
"Ey denkt ihr der kommt heut überhaupt noch?" fragte ich leicht angesäuert in die Runde. Wir saßen jetzt schon eine halbe Stunde hier an der Bar und mein Drink war auch fast schon leer. Okay es gab keine Garantie,dass Jay überhaupt heute seiner Bar einen Besuch abstattete,aber ich war schon leicht enttäuscht. Immerhin hatten wir über 3 Stunden bis zu seiner Bar gebraucht und draußen war es echt arschkalt. Was ich nicht alles für diesen Mann auf mich nehme nur um ihn einmal zu sehen? das ist echt manchmal ziemlich krank. "Naja ist ja noch Zeit" meinte Biene wenig enthusistisch. Jedes Mal wenn es an der Tür klingelte,schreckte ich auf und jedes Mal meinte ich, dass er es jetzt sei-aber irgendwann hatte ich auch schon den Glauben daran aufgegeben. Es ging langsam immer mehr auf 23:00h zu und er war immer noch nicht da. Langsam kam ich mir hier wirklich bescheuert vor. Immerhin saßen wir jetzt schon ne ganze Weile hier und er wollte und wollte nicht kommen. Wirklich ein guter Abend! "Ist das Jay?" Biene,die mit dem Rücken zur Bar saß und volle Sicht auf die Tür hatte im Gegensatz zu mir und Mandy sah uns fragend an,währrend sie den Kopf reckte um zu sehen,wer denn jetzt da gerade kam. "Ich seh nix das ist Milchglas!" meinte Mandy dann zu Biene und im nüächsten Moment erschrak diese,als hätte sie einen Geist gesehen. Jay kam rein und Mandy und ich mussten uns echt ein Grinsen verkneifen. Unser "Hey Jay´" ignorierte er komplett und marschierte ohne ein weiteres Wort zu sagen,aber mit einem breiten Grinsen auf seinen Lippen an uns vorbei direkt zum Bartresen hin.
[..]
"Weißte langsam nervt er mich nur noch ey. Der ignoriert mich wie Sau und ick bin echt nit leise oder so. Der guckt mich nit mol mit em Arsch an ey . Grinst sich da vorne einen ab- wahrscheinlich denkt der sich eh dass ick bescheuert bin wa?! aber das kann er echt vergessen jetzte.Weßte der denkt jetzt warscheinlich dass er ganz groß is und so. Der hat sich voll verändert-vorher ist der ikmmer gekommen und war für die Fans da und jetzte? Nix. Wenn der gleich nit kommt dann hat er echt einen Fan weniger! Ey ick glaub ich schreib Marcus dass ick die bescheuerte CD doch nit will und bestell die ab-kann er sich bei Jay bedanken!" ich lies meinen Frust wirklich einfach freien Lauf. ich war echt richtig enttäuscht von Jay. Er meinte ja immer,dass er so dankbar ist und dass er sich über jeden Fan freut , der zu seiner Bar kommt- das seh ich ja jetzt. Er ignoriert uns voll. "Ich muss mal aufs Klo,aber ich trau mich nicht an Jay vorbei"
"Ick komm mit" meinte ich nur. Jay würde mich eh nicht wahrnehmen,aber danach konnten wir ja endlich gehen. Ich hatte echt keine Lust mehr länger da zu bleiben. Vorallem saß er mit seinen Freunden genau in unserem Blickfeld. Wir konnten gar nicht wegsehen oder so. es war wirklich unfair.
[...]
"Der hat dir voll hinterher geschaut"
"Was?"
"Ich meine Jay als du an dem vorbeigegangen bist und dann hat wer Sam angetippt"
"Echt?"
"Ja?"
Ich starrte verwirrt zu Jay. Na das ist mir einer! Erst ignoriert der Kerl mich und dann starrt der mir voll auf meinen Arsch. Irgendwie versteh ich diesen Mann echt nicht. Er ist echt mehr als nur seltsam. Naja aber das ändert auch nichts. Bei mir hat er es echt verschissen auch wenn er noch zu uns kommen sollte. Uns die ganze Zeit angrinsen und doch nicht herkommen und dann mir noch hinterher schauen. Ganz normal ist der nicht.
[...]
"Ich glaub er geht jetzt.Er hat sich gerade verabschiedet" meinte Mandy,aber ich schaute gar nicht mehr hin. Jay war für mich einfach gestorben. "Wenn der jetzt hier vorbei kommt dann fratg ich den einfach nach nem foto und wenn er meint er hätte keine zeit dann frag ich ihn wegem ressi ( Restaurant)." "Mach doch ist mir egal. Der Mann ist eh gestorben für mich" meinte ich nur.
"Ey Jay können wir zu viert ein Foto machen?" "Ja können wir machen!"
[...]

"Danke ey ich wollte gar kein bescheuertes Foto machen" beschwerte ich mich,als Jay weg war und wir auch auf dem Rückweg waren. Aber nein Mandy musste mich ja quasi neben ihn ziehen. Dabei wollte ich gar nicht mehr in seine verfluchte Nähe. Er war für mich gestorben. Traurig aber wahr. Er hat mich mehr als nur enttäuscht mit seinem Verhalten den ganzen Tag bzw die ganze Nacht über. Mittlerweile hatten wir schon fast 4:ooh als wir endlich ankamen und müde in unsere Betten bzw in Bienes und meinem Fall auf unsere Matraze fielen. Trotzdem ich hasste Jay und ich hasste unser bescheuertes Bild zusammen.



[...]

5 Monate später.
"Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt mitgehen soll. Ihr könnt doch auch allein hingehen und fertig." meinte ich zu Biene,aber natürlich kam ich nicht so einfach davon. Ich hatte keine Lust Jay wieder zu sehen,aber ich hatte immer noch ein bisschen Hoffnung, dass er nicht da sein würde. Also ich würde nicht in meine Bar gehen an seiner Stelle. Immerhin hatte er diese Woche gerade geburtstag und er musste einfach damit rechnen,dass am Wochenende seine ganzen kreischenden Fans dort auftauchen würden- naja alle die über 18 waren,denn ansonsten kamen sie ja auch nicht in die Bar hinein. Jedenfalls hat mich Biene dazu überredet wieder nach Berlin zu kommen und irgendwie hat sie es zusammen mit Mandy auch geschafft,dass ich mit ins 6vorne kam. Irgendwie haben die Beiden mich so überrumpel, dass ich nichts mitbekam und mich schon mal gar nicht dagegen wehren konnte.
"Warum zum Teufen darf ich nicht sehen wohin wir gehen. Ich weiß doch eh dass wir zum 6vorne gehen" meinte ich mürrisch und lies mich nur widerstrebend weiterführen. ich war viel zu alt für dieses dumme Kinderspielchen. Es passte mir gerade wirklich überhaupt nicht,was die Beiden mit mir da machten. "Darum" war die knappe Antwort und ich wurde weiter gezogen.
[...]
"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Jasmin, Happy Birthday to you. Herzlichen Glückwunsch meine kleine störrische sexy Maus!"
Ich starrte verwirrt in seine tiefbraunen Augen und wollte einfach nur weg. hallo? was ging denn gerade hier ab? Jay sang für mich Happy Birthday? Hallo? gehts noch? ich hasse diesen Typen!
Er ist nur ein kleiner-okay großer- mieser Mann, der mehr als nur ein notgeiler Macho ist! "Toll jetzt freust du dich nicht mal." Biene schaute mich traurig an und ich seufzte nur.
"Tut mir leid,aber ich glaube eure Überraschung ist dank mir nach hinten losgegangen Mädels." kam es von Jay. "Ja ich dachte sie hätte dieses ach so enttäuschende Erlebnis mit dir schon längst überwunden. Das ist doch fast ein halbes Jahr schon her-aber anscheinend ist sie immer noch sauer auf dich Jay! Aber glaub mir Jasmin liebt dich in Wirklichkeit!"
"Ja total das seh ich gerade wirklich. ich glaube am Liebsten würde die Kleine mir jetzt an die Gurgel springen,aber ich bin einfach zu groß *lach*"
"Danke echt dass ihr mir meinen Geburtstag ruiniert! Ihr wisst ganz genau,dass ich ihn nie mehr wiedersehen wollte und dann sowas! Ihr wisst genau wie enttäuscht ich war und immer noch bin und überhaupt! Ihr habt mir alles versaut danke!" meinte ich nur traurig. Warum musst Jay auch ausgerechnet heute hier sein? Okay das hatte ich dann wohl meinen beiden Freundinnen zu verdanken,die sich jetzt unschuldig anschauten. es war echt mehr als nur unfair. "Super also Sascha mag sie aber mich nicht." sagte Jay traurig und ich starrte ihn verwirrt an. Woher kannte er denn bitteschön Sascha? ich kannte Sascha ja selbst nicht. Naja er hat mich mal angeschrieben im Internet und irgendwann haben wir auch unsere Handynummern ausgetauscht und uns geschrieben und Sascha ist wirklich nett und so-so fürsorglich und süß und eigentlich das Gegenteil von Mr Khan hier vor mir. Aber woher wusste jay von Sascha?
"Dein handy klingelt" meinte Mandy zu mir und stirnrunzelt suchte ich in meiner Tasche nach meinem Handy. ich wollte aber viel lieber wissen,woher Jay von Sascha wusste und einen Augenblick später wusste ich es schon. Mir wurden meine ganzen Illusionen geraubt,als ich abnahm und Jays Stimme gleich von zwei Seiten ertönte- einmal aus meinem Handy und einmal von ihm selbst. "Du bist..Sascha?" ich starrte ihn perplex an. "Okay ich glaube wir gehen besser. Ähm Jay sorry nochmal dass ich deine Bar wieder fast zerstört habe.Kommt nicht mehr vor. Jassy du bweißt ja wie du zu mir kommst.Bis später und bitte lass die Bar heile!Ciao" und schon waren meine sogenannten Freundinnen über alle Berge verschwunden.
"Also?" ich sah jay immer noh fragend an und er zuckte leicht zusammen,als ich ihn erneut fragend ansah. "Naja deine 2 Freundinnen waren so nett mir deine Nummer zu geben. Du.. naja irgendwie warst du ne ganze Weile lang in meinem Kopf- warum auch immer. Vielleicht weil du ziemlich attraktiv bist oder weil du sehr selbstbewusst bist oder weil ich noch nie jemanden wie dich getroffen habe... Ich wusste von den Beiden,dass du ziemlich enttäuscht von mir warst,aber eigentlich kann ich auch ziemlich schüchtern sein,wenn mir eine Frau gefällt. Also hab ich mir eine neue Identität erschaffen-das ging ja bei US5 mit JAY KHAN auch ganz einfach und ich fing an dich immer mehr zu mögen. Deine Freundinnen haben mich an meinem Geburtstag hier gesehen und irgendwie ist dann die Idee von dieser kleinen Überraschung hier entstanden.Das wars eigentlich."
"Okay ich hab eine Frage.. Sascha.. als ist Sascha der wahre Tariq Jay Khan? Oder hast du das alles nur gespielt?" ich sah ihn erwartungsvoll an. ich wünschte mir auf der einen Seite, dass er nein sagen würde- dann könnte ich ich ihn einfach hassen und hätte sogar einen guten grund dafür,aber auf der anderen Seite wollte ich es nicht glauben.. ich wollte, dass sascha der wahre Tariq Jay Khan war.. ich wünschte es mir einfach zu sehr-ich hatte mich mehr oder weniger in "Sascha" verliebt und ich wollte nicht, dass es ihn nicht gab.
"Ich bin sascha-Sascha ist mein Inneres voll und ganz.Nach Außen hin bin ich nicht verletzlich,so stark,selbstbewusst,perfekt,aber mein Inneres ist Sascha."
"Du brauchst sascha nicht zu sein- du brauchst keine 2 Personen zu sein. Du kannst einfach nur du selbst sein- nicht Sascha und auch nicht Jay einfach nur Tariq aus London."
"Bist du nicht sauer auf mich?" fragte er mich vorsichtig und ich schüttelte langsam meinen Kopf. "Nein.Eigentlich dachte ich,dass ich es sein würde. Aber ich bin nicht sauer. Du hast mich hinter die starke Fassade blicken lassen und dafür bin ich mehr als dankbar. ich glaube ich weiß ziemlich genau wie du dich fühlst. Du kannst nicht einfach auf jemanden zu gehen. Du hast es viel schwerer als ich oder sonst irgendwer hier in der Bar.Jay oder Tariq oder sascha oder wie auch immer ich dich nennen soll .. du bist ein toller Mann."
"Wow.Danke."
"Ich hab zu danken. Du machst meinem Geburtstag gerade mehr als nur perfekt-weil du einfach nur da bist. Mandy und Biene hatten Recht... In Wirklichkeit bist du mir mehr als nur wichtig."
[...]


2 Jahre später:
Sicht Mandy

Mein Traum von einem aus einer Torte steigenden Cayce mit nichts weniger als einer rosa Schleife um den Hals bekleidet hat sich leider immer noch nicht in der Realität abgespielt. Naja aber wer weiß vielleicht passiert es ja heute. immerhin ist heute mein Geburtstag mein 22. Geburtstag um genau zu sein.Es ist echt verrückt wie schnell die zeit verflogen ist. Vorallem die letzten 2 Jahren sind wie im Flug vergangen. Aber so wirklich an meinen Wunschtraum bzw mein Wunschtraumgeburtstagsgeschenk und die Erfüllung dessen heute kann ich wirklich nicht mehr glauben.
"Ah ein Video" sprach ich zu mir selbst,als ich die Post in der Küche öffnete und mir eine CD in die Hand fiel mit dem Titel Video für Mandy. Naja das war ja nicht sehr einfallsreich-aber trotzdem gefiel es mir-auch wenn ich nicht wusste,was für ein Video das sein sollte. Nachdenklich schob ich die CD in den DVD Player und mir blieb ie Spucke wirklich weg. Mein Traum wurde quasi Realität auch wenn Cayce nicht neben mir aus der Torte sprang und mir Happy Birthday sang. es war zwar nur ein Video,aber es war das beste geschenk dass ich auch nur bekommen könnte."Happy Birthday Mandy don`t forget to read your lettter too. Its all a present from me and your beautiful Jassy.Much love take care your Cayce Tortentraum Clayton"
Ich schaute mir die DVD noch ein paar Mal an bis ich erst einmal den letzten Satz realisierte. Sofort rannte ich zurück in die Küche und suchte nach dem besagten Brief.
+Hey Mandy
Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen oder Töchterchen? xD Ja jetzt bist du schon 22! omg du wirst ne alte Oma ey xD Ich wünsch dir heute viel Spaß und es tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann,aber Jay mit seinen Planungen- du kennst das ja *kopfschüttel* die Bahamas sind wahrscheinlich ganz toll viel Spaß dort =) Ja ich seh die tausend Fragezeichen vor deinem Kopf xD Du kannst mir eh nix vormachen- schau mal im Umschlag nach- aber nicht jetzt !! erst liest du das hier zu ende ja?!
Also Mandylein das Video von Cayce war nur ein ganz kleines Dankeschön für alles was du für mich getan hast ^^ Ich weiß du würdest ihn lieber jetzt bei dir haben,aber naja vielleicht kommt er ja noch- wer weiß xD Goosh ich schreib wieder nen Scheiß ey -.-
In den letzten 2 Jahren hat sich so ziemlich alles verändert und das vorallem dank dir und Biene *.* Ohne euch wäre ich jetzt nicht so glücklich wie ich gerade bin ^^
Und von Jay auch noch mal ganz fettes Danke Smile
Tut mir echt leid, dass wir nicht heute bei dir sein können,aber seine Flitterwochenplanungen.. naja du weißt ja wie ich mich aufgeregt habe xD manchmal ist er echt ein bisschen kopflos,aber sobald wir zurück sind feiern wir zusammen alles nach Very Happy auch Bienes Bday xD so wie ich Jay kenne bleiben wir nicht nur den 1 Monat weg .. ich glaub bis August sind wir immer noch in Flitterwochen xD Naja du kennst ihn ja *schmoll* Feier für uns mit ja?! & trink nicht soviel xD sonst tust du mit Clayton noch was, was du vielleicht bereuen wirst naja aber der Kondomautomat steht ja noch bei dir in der Straße hoffe ich ^^
Ich liebe dich für immer und ewig Schwesterlein-wobei ich ja jetzt deine Stiefmutter bin sozusagen xD
alles Gute
deine Jassy & Jay auch ( aber nur ausnahmsweise weil ich heute nett bin ^^)



_________________________________________________________



so ich versuch wirklich diese woche was zu schaffen ^^
ich bemüh mich ganz ganz viel ^^
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun? Empty
BeitragThema: Re: Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun?   Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun? Icon_minitimeFr Jan 15, 2010 3:29 am

Die Os ist echt klasse!!! Auch wenn Jay du Start Schwierigkeiten hattet jetzt seid ihr glücklich!!!
GLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
 
Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: