Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:06 am

Sorry !! Aber ich muss einfach ne neue kleine FF anfangen .. >.<
ich weiß ich bin mit meinen anderen FFs viel beschäftigt und so.. aber das hier muss unbedingt sein...
ich konnte die letzte nacht nicht schlafen wegen dem hier -.-`
also poste ich mal den kleinen anfang =)
Chris du bist hier voll ad acta gelegt =)
also nix mit Chaya&Chris :DD
Muss auch mal sein =)
Achja hier gehts auch nicht um Chaya sondern um Isabella Very Happy
Wieder mal ein toller Vorname von mir =)

Also von US5 kommen Jay♥️, Izzy♥️.Richie♥️,Cayce♥️ und John♥️ vor =)
Also ich hab mich dazu entschieden Chris alten Freund John in die Band zu nehmen,aber dazu mehr xD
Chris schick mir mal ne beschreibung von john =) keine ahnung wie der aussieht o.O
ansonsten kommen noch vor: Mark ♥️, Mike o.O , Denise ♥️, Pat ♥️, Kendra ♥️, Kathy♥️,Bobby♥️, Yasmin♥️,Kamran♥️Joseph o.O, Daniel Wu♥️,und noch eventuell andere =)
ach ja und Isabella =) ohne mich gehts halt doch nicht =)

so jetzt hab ich auch genug geredet

Disclaimer:US5, Triple-M und alle andere Personen,die in der Realität auch wirklich leben gehören nicht mir..alle anderen von mir selbst erdachten Personen gehören mir =)
Ich lasse die Personen so handeln wie ich will und behaupte nicht, dass sie so handeln würden,wenn sie in dieser oder einer ähnlichen Situation wären. Ich verdiene mit dieser Story (leider) kein Geld und möchte niemanden damit wissentlich schaden.
All rights from US5,deren Songs,Lyriks etc liegen bei Triple-M.
Alles andere gehört mir =)


so und jetzt gehts los =)


1.Kapitel. (Epilog) Warum tue ich das eigentlich?

Isabella
Das 5.US5 Fanclubtreffen stand an und ich hatte ehrlich gesagt keine Lust darauf.Chris war jetzt fast ein jahr aus der Band draußen und für mich gab es eigentlich keinen Grund auf dieses FCT zu gehen. Warum auch? Was blieb mir denn da? Ich würde nicht glücklich sein-nicht ohne ihn. Okay die anderen Jungs waren alle auch richtig toll-jeder auf seine Weise,aber ich wollte niemanden anderen als Chris sehen. Aber ich füllte dann dich den Anmeldebogen aus. Und ich hatte "Glück" wie jeder andere Fan wohl sagen würde. Ich bekam eine Karte.. auch wenn ich eine der letzten war,aber ich bekam die Karte und deshalb würde ich dann wohl auch hingehen. Das einzig positive was ich aus meinem Gewinn ziehen konnte war, dass ich Cayce endlich mal live erleben würde und das war ja wenigstens etwas. Ich kannte ihn noch nicht und hatte ihn auch noch nicht erlebt. Aber ich war skeptisch nicht nur weil er "meinen" Chris ersetzt hatte. Ich hasste diesen Kerl einfach.. eben weil alle ihn jetzt so hochlobten.. aber niemand schien Chris noch zu sehen..niemand schien noch an ihn zu denken.. was er durchgemacht hatte..und ich hasste sie alle. Ende August waren alle angeblich so fertig mit den Nerven,als Chris seinen Ausstieg bekannt gegeben hatte und jetzt dachte niemand mehr an ihn. Er wurde schnellstens gegen Cayce ausgetauscht und Cayce übernahm direkt die Rolle des süßen Sunnyboys mit dem Grinsen im Gesicht. Aber mich würde er nicht um die Finger wickeln. Für mich gab es niemanden besseren als Chris und das würde auch immer so sein. Ich liebte seine Art einfach..sein Lächeln... den "Freizeitpark"... seine Grübchen... und seine Stimme nicht zu vergessen. Chris hatte etwas besonderes in seiner Stimme.. sie war nicht wie jede andere und so etwas findet man selten..aber er war von der Bildfläche verschwunden-und es war auch besser so.
Und jetzt sollte ich also den weiten Weg nach Essen frühmorgens-mitten in der Nacht trifft es eher- auf mich nehmen,nur für diese 4 Jungs. Ich dachte nach Chris Ausstieg hätte es nicht mehr schlimmer werden können,aber meine Weld wurde wieder in Trümmern gelegt,als Vinnie ausstieg. Izzy auch,aber er kam ja wieder zurück. Ich weiß nicht wieviele Ausstiege mein Herz noch verkraften kann... vielleicht wird das jetzt der letzte Auftritt sein,denn ich von US5 miterleben werde. ich kann es nicht sagen,denn ich weiß es nicht. Alles was ich weiß ist, dass ich dem FCT nicht
so entgegenfiebere wie es andere Fans tun. Ich bin aus dem heilen Welt Traum schon lange aufgewacht und es gibt nichts mehr dass ich wirklich glaube. All die ganzen Lügen und Intrigen vorallem vom Management haben mir die Augen geöffnet. Ich durfte nicht zusammen mit Chris glücklich sein und die anderen Jungs durften auch nicht glücklich sein. Was mir und Chris damals alles beigefügt wurde,ich möchte es am liebsten einfach nur vergessen. Und jetzt wo er frei war,hatte ich ihn nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt wollte ich ihn auch nicht mehr sehen. Er war ein Kapitel aus meinem alten Leben und nicht mehr. Ich mochte ihn immer noch,aber nicht mehr so wie damals. ich liebte ihn nicht mehr und mittlerweile fand ich unsere gemeinsame Zeit einfach nur noch schrecklich. Wir passten nicht zusammen und würden es auch nie. An seine Seite gehörte ein hübsches blondes GirlieMädchen und nicht soetwas wie ich..kein Mädchen, dass mit beiden Beinen im Leben stand und aus seinen eigenen Träumen aufgewacht ist. das passte einfach nicht zusammen. Vieleher würde ich zu Jay oder Izzy passen..vielleicht auch noch zu Richie,aber nur vielleicht. Aber ich bildete mir nichts ein. Ich würde niemand mit einem der Jungs zusammenkommen. Die Zeit in der ich vielleicht davon geträumt hätte, war längst vorbei.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 2:56 pm

Der Anfang ist schön mal echt gut!!! Bin ja gespannt was alles in der ff passiert hoffe es
geht bald weiter!!! Ah und danke das ich wieder dabei bin und Jay bekomme/habe!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Ps. Du hast die pn bezüglich der neuen Version von Desiny immer noch nicht gelesen!!! Sad Sad Sad
Hoffe du liest sie jetzt endlich mal oder soll ich dir nix mehr schicken???
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 4:14 pm

Richie
Und wieder bin ich zurück in Deutschland. Also ich hatte jetzt mal eine richtig schöne Zeit zuhause,die länger dauerte,als ich eigentlich angenohmen hatte und es war einfach toll all meine Freunde wieder zusehen. John und ich haben uns wieder einen Schlitten genommen und sind das Dach seines Haues heruntergerast. Naja das letzte Mal taten wir das ja bei mir und meine Mum war damals nicht so wirklich begeistert. Aber Johns Mum war ja nicht zuhause,sondern auf der Arbeit. und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht. Aber nichtsdestotrotz hatte ich auch ein paar Dinge zu erledigen. Also meine kleine Entchen schafften mich ganz schön.. und Jacky habe ich verloren.. ich weiß gar nicht warum oder wie..aber als ich morgens aufgewacht bin ,war sie auf einmal nicht mehr am Leben. Dafür geht es Michael und Erika prima.Die beiden waren die ersten die mich angefangt haben zu pieken. Naja demsentsprechend sahen auch meine Arme aus. Als ob die anderen Narben nicht auffallen würden,aber diese neuen sind echt ziemlih krass. Naja aber mittlerweile sind die auch alle verheilt. Nicht so wie das Überbleibsel von einem gewissen Stacheldraht,mit dem ich in meiner Kindheit bekanntschaft machen durfte oder eher musste. Also dieses Zusammentreffen beruhte nicht auf ein gegenseitiges Einverstädnis. Ich kann nur sagen: Leute geht nirgendwohin wo es nicht erlaubt ist und wenn euch dann einer entdeckt versucht nicht über einen Stacheldrahzaun zu entkommen. Okay ich habe es dann irgendwie geschaft,aber die Narben werden wohl nie mehr verschwinden.außer ich lege mich unters Messer..aber ich bin halt nicht der Typ für Schönheitsops. Jedenfalls bin ich jetzt wieder zurück in Deutschland und ziemlich aufgeregt. Gestern waren die Castings in Berlin und es kamen auch wirklich gute und talentierte Jungs.Wir müssen uns mal etwas einfallen lassen.Bei uns will ja kaum noch einer hinzukommen wegen der vielen Ausstiege. US5- Die moben doch jeden raus heiß es da ja nicht nur scherzhaft bei Viva. jedenfalls hoffe ich, dass wir jetzt schnell einen Neuen finden und dass dann niemand mehr aussteigt oder darüber überhaupt nachdenkt auszusteigen.
[...]
Juhu!! Mein Laptop spinnt. Große Klasse und ich sitze jetzt hier in einem dieser blöden Hotelzimmer fest-nur mit deutschem Fernsehen. Richtig toll. Wir haben noch 2 Stunden bis wir zu der Halle fahren werden,wo das Fanclubtreffen stattfinden wird. Und was mache ich jetzt in dieser Zeit? Okay ich kann mittlerweile echt gut deutsch naja verstehen und reden auch irgendwie auch wenn ich es nicht immer so zeige. Also ich bin auf jeden Fall besser als Izzy-aber das ist auch nicht schwer. Er hat ja keine Lust überhaupt deutsch zu lernen. Wobei er ja schon besser geworden ist.
Ich freue mich total auf das Treffen mit den Fans. Ihre glücklichen gesichter nach über einem halben Jahr endlich wiederzusehen und sie einfach zum lachen zu bringen. Aber.. was soll ich denn bitte jetzt eine ganze Stunde lang machen?? Die andere Stunde ist fest eingeplant für anziehen-also mein "Bühnenoutfit" und Frisur... aber eine Stunde .. naja ich mach mich mal ans fertig machen und vielleicht fällt mir dann ja auch ein, was ich die andere Stunde machen kann...
[..]
Toll immer noch über eine Stunde Zeit und ich bin fix und fertig zum Aufbruch bereit. Fernsehen ist langweilig und Izzy und Cayce machen sich jetzt erst fertig... Mit Jay ist jetzt auch nichts mehr anzufangen.Seine Frisur will nicht so wie er. Wenn ihr mich fragt,ist er ein bisschen bescheuert. Ach was ganz schön bescheuert! Naja ich sag jetzt besser nichts mehr dazu.Mir hört ja eh keiner zu. Hm aber da fällt mir ein. Also ich könnte doch mal vorgehen also in Richtung Halle. Ich weiß ja wo die ist und die Fans werden da jetzt eh alle schon davor warten. ich lass das kurz von jay abchecken und dann gehts schon los. *Jay ich geh schon mal vor zur Halle* meinte ich und sah Jay dabei zu wie er angestrengt versuchte eine Strähne irgendwie nach hinten zu rollen. Man könnte glatt meinen, dass er das von Chris hat. Der saß auch immer stundenlang mit seinen Haaren beschäftigt vor dem Spiegel. Naja aber das ist vorbei. Er geht ja jetzt lieber in die Schule. Ach ist ja auch egal. *Richie halt die Klappe ich muss mich konzentrieren*
*ja aber ich geh vor nur damit du`s weißt* meinte ich schnell bevor er mich noch aus seinem Zimmer schmiß. *Jaja mach geh!* meinte Jay und war wieder ganz auf seine Frisur konzentriert.*So und nun das so und da arrrgh nicht so du Strähne weiter nach link und da bleibst du auch hast du mich verstanden?* Jetzt redete er auch noch mit seinen Haaren. das wird ja immer schlimmer.
Langsam brächte die Band echt soetwas wie einen Psychater. Okay wir sind alle nicht ganz normal,aber wenn man anfängt mit seinen haaren zu sprechen,dann hört das doch auch mal auf mit dem nur verrückt sein. Ach ist mir jetzt auch egal ,. ich gehe jetzt zu dieser blöden Halle und vielleicht geht dann die Zeit auch rum. Jay weiß ja jetzt mehr oder weniger bescheid,also kann er sich auch nicht bei mir beschweren wie er es sonst immer tut,wenn ich einfach mal so irgendwohin verschwinde. Aber mein Gott ich bin kein kleines Kind mehr!
[...]
Irgendwie bin ich hier komplett falsch oder? Also ich glaube an diesem alten vergammelten Haus bin ich jetzt schon das fünfte Mal vorbeigegangen..oder? oder sind alle Häuser hier in Essen so alt und vermodert? Neinich glaube nicht.. Das schaff auch nur ich mich hier zu verlaufen!! Toll und mein Handy spinnt auch also was mach ich jetzt? Wo bin ich hier und wo ist diese verflixte Halle? Ein toller Start muss ich sagen! Prima prima!
[...]
Endlich hab ich aus diesem Djungel herausgefunden. Ich bin einfach zufrüh abgebogen.. Naja aber dank einer lieben netten alten Dame bin ich jetzt wieder auf dem richtigen Weg. ja hier bin ich richtig. ich erinner mich an diese Kreuzung noch.Und wirklich viel Zeit habe ich jetzt auch nicht mehr. Naja dann beeil ich mich besser. Sonst bekomm ich wieder einen Rüfel. Wobei ich ja auch nichts dafür kann, dass in Essen alles so gleich aussieht. Ich bin doch in essen oder? Hm ich glaube schon oder? Hm ist ja auch egal. Jedenfalls Fanclubtreffen ich komme!*
*Autch ! KANNST DU NICHT AUFPASSEN WO DU HINLÄUFT?! DU TRAMPEL ! * blaffte ich eine zugegegbenermaßen hübsche Braunhaarige an,die ich über den Haufen in meiner Eile gerannt habe. Okay das war nicht gerade die feine englische Art und mein Abgang dann auch nicht. Ohne überhaupt auf eine Antwort zu warten rannte ich weiter. Ich konnte die Haale jetzt schon sehen,aber ich musste hinten herum. Da warteten die anderen bestimmt schon auf mich. Und Jay trieb die Braunhaarige sofort wieder aus meinen Gedanken.
*Wo zum Teufel warst du Richie?* blaffte er mich sofort an und wenn Blicke töten könnten wäre ich jetzt mausetot.*Ich hab doch gesagt, dass ich vorgehe* meinte ich kleinlaut.
*Und warum? Und vorallem wo hast du dich rumgetrieben. Du hättest erkannt werden können und-*
*Boah Jay mach mal halblang.. mir war langweilig und weil du mit deiner Frisur beschäftig warst und die anderen auch noch nicht fertig warten bin ich halt vorgegangen. Irgendwie muss ich die Zeit doch tot schlagen oder? Ich hab mich halt verlaufen und bis ich den Weg gefunden habe hat das halt gedauert.Und ich hätte nicht erkannt werden können! Ich trage nicht umsonst ne dicke schwarze Sonnenbrille und das Cappy hier!*
*Aber trotzdem Richie das war sehr verantwortungslos von dir* erklärte mir Mike streng. *Jaja* meinte ich nur und wir gingen hinein.
Ein toller Anfang eines tollen Tages.



__________________________________________________________________
Hm also ich hab keine pn bekommen o.O
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 2:08 am

Ah Richie nah zum Glück hat die nette alte Omi dir den richtigen weg gezeigt!!! Hoffe
aber du begegnest den Mädchen noch mal damit du dich bei ihr entschuldigen kannst!!!
FReue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 4:44 pm

erst mal ne vorabinfo.. also wenn sich jemand wundern sollte,dann einzelne Threads verschwunden sind-alles im Papierkorb Smile
ich räum hier mal ein bisschen auf & alle Sachen die im Moment nicht bearbeitet werden landen im Papierkorb-irgendwie übersichtlicher & ich weiß genau wo ich gerade was schreiben will Smile
hm sobald die ein oder andere FF fertig gestellt ist-wird dann etwas aus dem Papierkorb wieder hier drinnen landen & weiter geführt. Ist glaube ich das Beste bei so viele Projekten...

So ich hab überlegt ob ich das hier überhaupt weiterführen soll und hab mich dazu entschloßen Smile ähm also was die angekündigten Personen angeht wird es Änderungen geben Smile Jayson ersetzt natürlich John Smile seit seinen Chats mag ich hin jetzt doch ^^
Maik bleibt-ihr seht auch gleich warum... und ansonsten lasst euch überraschen.. Pat kommt auch .. iwann mal sehen...
und Denise natürlich auch...
Im moment hab ich kein wirkliches Konzept mehr hier eben wegen dem FCT ... also müsst ihr euch überraschen lassen Smile

so und jetzt gehts auch weiter mit Isabella Smile


Isabella
Das FCT war im vollem Gange. Naja wir steuerten mehr und mehr dem Ende zu.Die einzelnen Meet & Greet Gewinner hatten schon ihr Meet & Greet hinter sich gebracht.Also müsste gleich der letzte Part losgehen. Ich war immer noch leicht angepisst wegen diesem komischen Kerl ,der mich doof angelabbert hat -weil er in mich reingelaufen war. Natürlich war das alles meine Schuld! das ich nicht lache! Ich habe von der ganzen Veranstaltung auch nicht sehr viel mitbekommen. Wie gesagt eigentlich interessierte ich mich nicht mehr für diese dumme (sorry^^) Band. Ich fand das ganze eh nur sinnfrei und überhaupt nicht interessant. Und das ständige Gekreische dieser hässlichen Tussi am Nachbartisch (die gabs wirklich^^) ging mir tierisch auf den Senkel. Irgendwann stand ich einfach auf und geigte ihr mal die Meinung. Aber natürlich hörte sie nicht auf. Also ich versteh solche Kreischies ja eh nicht. Naja aber ist ja auch egal. Sobald das hier alles vorbei ist muss ich mir diese komischen Kinder auch nicht mehr antun.das offizielle Ende meiner US5-Fan Karriere kommt immer näher. Dieser Fabrizio betrat dann auch die Bühne und verkündete, dass es jetzt mit dem Fotopart losgehen würde. Ich hatte überhaupt keine Lust überhaupt irgendein Foto zu machen,aber bei meinen tollen Freunden würden die mir eh nicht glauben,wenn ich sagen würde,ich wäre hier dabei gewesen. Also musste ich wohl oder übel für Beweismaterial sorgen. Aber ich lies mir jede Menge Zeit. ich wollte auf keinen Fall eine der ersten sein. Nein nein nein. Ich wartete schön geduldig bis fast alle ihre Fotos hatten und dann stellte ich mich langsam auch in die Reihe.
Und wenn sich auch immer einer hinter mir anstellte,lies ich ihn vor. Ja ich wollte die Letzte sein.Mir schwirrte immer noch dieser eingebildete Kerl im Kopf herum und ich bewegte mich auch kaum in der Schlange weiter nach vorne. ich wollte es endlich hinter mich bringen und irgendwann stand ich dann auch auf der Treppe. Mich trennten nur noch wenige Schritte von dieser bescheuerten Bühne. Aber dann wurden meine Gedankengänge von einer mir ziemlich bekannten Stimme unterbrochen.
"I swear it was not my thing!And that silly girl won`t say anything."
("das war nicht meine Schuld. Und dieses dumme Mädchen wird nichts sagen!")
"Didn`t you told me that you run down that girl so you couldn`t know where she was or where she looks like didn`t you?"
(hast du nicht eben noch gesagt,dass du dieses Mädchen umgerannt hast und nicht sehen konntest wer sie war oder wie sie ausgesehen hat?")
"Yeah but I suppose.. so don`t panic. And it wasn`t that hard. I mean you all were waiting"
("Ja schon aber ich denke... ach mach dir nichts ins Hemd!So schlimm war es nicht. Außerdem habt ihr auf mich gewartet")
"Correct Riiischard we were waiting stupid boy!"
("Richtig Riischard wir haben auf dich gewartet dummer Junge"
"I apologized for me "
("ich hab mich entschuldigt")
"But whats with that girl heh?"
("Aber was ist mit dem Mädchen?")
"I run away I told you. She wasn`t special maybe a lil bit beauty but look around all this faces!"
("ich hab sie überrannt hab ich dir doch gesagt. Sie war nichts besonderes vielleicht hübsch,aber schau dich hier doch mal um!"
"I am looking and I can just say that I am as sick as a parrot. I thought you learned it better."
(Ich sehs aber ich kann dir nur sagen dass ich wirklich enttäuscht von dir bin. ich hab gedacht du wüsstest es besser)
"Yeah maybe I had to apologize me to with her but the stage was waiting"
(Okay vielleicht hätte ich mich bei ihr entschuldigen sollen aber die Bühne hat nach mir geschrien)
"Correct man! Let the stage wait! Other things are more important you should know. taking your job seriously is good but there are other things to have an eye on it"
(Richtig.Dann lass sie schreien!Es gibt wichtigere Singe und das solltest du eigentlich wissen. Es ist gut, dass du deinen Job so ernst nimmst aber es gibt noch andere Dinge die wichtig sind)
"Yeah I know . Next time I will make it better!"
(ja ich weiß. Beim nächsten Mal mach ich es besser)
Mir blieb echt einen Augenblick die Luft weg! Was bildet sich dieser Kerl eigentlich ein? Also klar ich wusste, dass der Typ ein Arsch sein musste der mich um gelaufen hatte,aber dass es der Arsch war! ich hatte keine Ahnung. Warum ist mir das nicht früher aufgefallen. Na warte-der kann was erleben!
Und ich wurde genau zur richtigen zeit auf die Bühne gelassen.
"So next time you will make it better yeh? so lets start. Do you run we down again or do you kick me from the stage?"
(So du willst es das nächste mal richtig machen?Also los. Willst du mich wieder über den Haufen rennen oder schmeißt du mich von der bühne?)
"what?"
"You unterstand me silly version of man. I came for saying good bye and than you run me down and now I know you not just a big asshole! "
(du hast mich schon verstanden. ich bin hier her gekommen um mich zu verabschieden und du läuft mich um Arschloch!)
"Move slow. I just made a mistake. And I am sorry don`t blame for that!"
(bleib ruhig.ich hab nur einen Fehler gemacht. Es tut mir leid,abermach mich nicht dafür verantwortlich!"
"Oh yeah a lil mistake mr boybandstar I won`t blame you. It was all my mistake that you run me down the street! "
(sicher du großer Boybandstar. Ich werd dich nicht dafür verantwortlich machen. das war ja alles meine schuld, dass du mich über den Haufen gerannt hast)
"No not that but I am sorry"
(nein eben nicht aber es tut mir leid)
"Fuck you" meinte ich nur noch,knallte ihm eine und stolzierte dann davon. Dieser Kerl kotze mich so dermaßen an.
"Wait!" aber ich wartete nicht. es war mir so was von egal und seine Entschuldigung konnte er sich in seinen Arsch schieben.


Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 5:23 pm

Richie
ich saß echt metertief in der Scheiße drinnen. Also dieses Mädchen dass ich ausversehen umgerannt habe,stand auf einmal vor mir- sie war auch noch ein Fan!- und natürlich geigte sie mir ordentlich ihre Meinung. Ich hatte es ja auch nicht anders verdient. ich habe ja selbst gemerkt, dass ich ein kleines bisschen abgehoben bin. Normalerweise entschuldige ich mich ja wenigstens,aber dieses Mal stand ich so unter Stress und Adrenalin,dass ich einfach ziemlich unfreundlich war. Okay das ist keine Entschuldigung und Jay hat mich ja auch schon zusammen gestaucht. Naja ich hätte ihm gar nicht von dem kleinen Zusammenstoß erzählen sollen und schon gar nicht während wir Fotos mit den Fans machen sollten. Auch wenn wir englisch sprachen,konnten manche uns ja doch noch verstehen und war ja eigentlich auch nicht so herzlos und kalt wieder in dieser einen Ausnahmesituation.Und dann stand auf einmal auch eben jenes Mädchen vor mir und machte mich so richtig fertig.
"So next time you will make it better yeh? so lets start. Do you run we down again or do you kick me from the stage?"
(So
du willst es das nächste mal richtig machen?Also los. Willst du mich
wieder über den Haufen rennen oder schmeißt du mich von der bühne?)
"what?"
"You
unterstand me silly version of man. I came for saying good bye and than
you run me down and now I know you not just a big asshole! "
(du hast mich schon verstanden. ich bin hier her gekommen um mich zu verabschieden und du läuft mich um Arschloch!)
"Move slow. I just made a mistake. And I am sorry don`t blame for that!"
(bleib ruhig.ich hab nur einen Fehler gemacht. Es tut mir leid,abermach mich nicht dafür verantwortlich!"
"Oh yeah a lil mistake mr boybandstar I won`t blame you. It was all my mistake that you run me down the street! "
(sicher
du großer Boybandstar. Ich werd dich nicht dafür verantwortlich machen.
das war ja alles meine schuld, dass du mich über den Haufen gerannt
hast)
"No not that but I am sorry"
(nein eben nicht aber es tut mir leid)
"Fuck you" sie traf mich mit voller Wucht an meiner Wange und stolzierte dann davon. Maik wollte schon eingreifen,aber ich konnte ihn gerade noch davon abhalten ihr nachzurennen und sie zu packen. "Wait" schrie ich ihr hinter her. Natürlich hatte die ganze Halle die ganze situation mitbekommen,aber das war mir eigentlich ziemlich egal. Ich hatte Mist gebaut und zwar ordentlichen Mist und den musste ich jetzt beseitigen. [..]
Es war gar nicht leicht ihr nach zu rennen,weil die ganzen Fans das natürlich ausnutzen wollten. Aber irgendwie konnte ich diese kleinen Teenies auch abschütteln. Aber dadurch habe ich dieses Mädchen aus den Augen verloren. Irgendwie lief ich ziellos durch diese Stadt-Essen war es glaube ich. Wie sollte ich sie denn in dieser zugegebenermaßen nicht geraden kleinen Stadt finden? Und was sollte mir das alles überhaupt bringen?
Ich irrte durch verschiedene kleine Gassen,großen Einkaufsstraßen,abgelegene Pfade-aber natürlich fand ich sie nicht. Irgendwann ging ich dann einfach wieder zurück zur Halle.
Ich bog gerade um die Ecke und wollte wieder die Treppen hoch in Richtung Halle steigen,als ich sie dann doch erblickte. Sie saß auf einer der weißen Mauern und blickte zu Boden. Sie weinte.
Was hatte ich nur wieder angerichtet? Ich setzte mich neben sie und legte meinen Arm vorsichtig um sie. Sie hätte mich abweisen können,aber das tat sie nicht. Ich wurde einfach nicht schlau aus ihr. Okay ich hatte sie wirklich verletzt-allem Anschein nach. Aber ich habe mich doch nur nicht bei ihr entschuldigt... das war doch eigentlich nichts schlimmes. es tat mir wirklich leid,aber warum weinte sie jetzt auf einmal wegen mir?"Ich wollte dir nicht weh tun" erklärte ich ihr leise auf deutsch. Auf meine Deutschkenntnisse konnte ich wirklich stolz sein mittlerweile jedenfalls.
"Ich weiß ich hab überreagiert.Tut mir leid"
Ihre Stimme zitterte leicht,aber es war nicht zu leugnen, dass sie eine wunderschöne Sprechstimme hatte. ihre Stimme war wirklich ziemlich sanft."Es ist nicht deine Schuld.Ich war ein Idiot und du hattest vollkommen Recht.Es tut mir leid."
Sie öffnete gerade den Mund,als Maik vor uns trat. "da bist du ja endlich ab marsch wir wollen fahren." Er packte mich schon an meinem Arm,aber ich löste mich von seiner Hand. "Ich lasse sie jetzt nicht allein!" erklärte ich ihm. "Wen? DIE? Was willst du mit der? Am Flughafen werden bestimmt genügend Andere warten mit denen du dich vergnügen kannst!Los wir müssen!"
"Halt die Klappe Maik! Sonst sag ich Mike und Mark dass sie dich feuern sollen und wenn sie es nicht tun mach ich das!Sie braucht mich jetzt also-"
"Geh ruhig.Es geht schon wieder.Du brauchst dich wegen mir nicht mit ihm zu streiten" flüsterte sie und weitere Tränen verließen ihre Augen in Richtung Wange. "Nein.das ist mir egal. Maik hau ab und schick Jay hier her!" befahl ich ihm und Maik verschwand dann wirklich. "Ich lass dich in diesem Zustand nicht allein."
"Mir gehts gut wirklich" beteuerte sie,aber ich schüttelte den Kopf. Das konnte sie jemandem anderen sagen,aber nicht mir. "Also was ist los? Das liegt doch nicht alles nur an meiner Unfreundlichkeit oder?" fragte ich sie behutsam. ich wusste instinktiv dass da viel mehr dahinter steckte. "Hm du hast recht..."
"Du kannst mir vertrauen-"
"Isabella" erklärte sie mir. ich nickte. "Isabella manchmal hilft es über seine Probleme oder Ängste zu sprechen..."
"Hm ja... also gut.. ich wollte eigentlich heute nicht her kommen... seit dem Chris weg ist.. bin ich kein richtiger Fan mehr und ich hab mich den ganzen Tag hier schon unwohl gefühlt-aber ich musste euch noch einmal ein aller letztes Mal sehen um Abschied zu nehmen... ich wollte damit abschließen ,aber dann... dann sah ich dich und ... und alles kam wieder hoch. "
"Was kam hoch?" fragte ich sie vorsichtig. "einfach alles.. wie alles angefangen hat.. meine Eltern haben sich getrennt,in der Schule wurde ich gemobbt,ich fühlte mich in meiner Haut gar nicht wohl,ich hatte fast keine Freunde und dann kamt ihr und ich hab soviele tolle Menschen kennengelernt und irgendwie ging es mir besser.. und dann fiel ich in ein Loch als Chris gegangen ist wieder einmal.. und ich war euch für so vieles dankbar,aber ich konnte das nicht mehr ertragen also wollte ich mich verabschieden.. ein Abschied für immer,aber dann sah ich dich und es ging mir wieder so gut... Ich hab so Angst davor..."
"Angst..du brauchst keine Angst zu haben"
"doch.. immer passiert etwas so wie eben... "
"Ach so schlimm war das wirklich nicht."
"ich hab dich ..dich geschlagen..."
"Ich hatte es nicht anders verdient"
"aber.."
"Hey ist schon okay."
"Riischard what-?"
"Mann Jay! Schrei hier nicht so rum!" meinte ich sofort zu Jay.
"Was ist los?was hast du jetzt schon wieder falsch gemacht?!"Jay funkelte mich sauer an. "Gar nichts.. er war ganz lieb" wandte sich Isabella direkt an Jay. "Siehst du ich kann auch mal was richtig machen. Schh hey nicht mehr weinen."
"Was ist passiert?" fragte Jay jetzt erneut und klang zutiefst besorgt. "Ist nicht so wichtig,aber ich kann sie jetzt nicht alleine lassen."
"Hm das würde ich auch sagen. Wie heißt du?" wandte sich Jay jetzt an Isabella. "Isabella" flüsterte sie leise und mir huschte ein Lächeln über meine Lippen. Sie schien wirklich ein bisschen Angst vor Jay zu haben-die hatte sie vor mir nicht. "Okay Isabella denkst du, dass es okay wäre,wenn du uns begleitest?"
"Ich weiß nicht..."
"Ich sag deinen Eltern Bescheid" versprach Jay ihr gleich und er klang wie ein Onkel,der mit seiner Lieblingsnichte sprach.
[...]
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:09 am

Isabella
Ich habe mich total bescheuert verhalten. Erst falte ich ihn dermaßen zusammen, dass ich selbst nicht mehr weiß wo oben oder unten ist und dann lasse ich mich ausgerechnet von ihm trösten. was ist nur mit mir los? Eigentlich bin ich anfangs total schüchtern,aber irgendetwas ist anders wenn ich in seiner Nähe bin. Vor Jay war ich doch auch nicht so. Als Jay mich angesprochen hat,habe ich sogar gezittert. Aber bei Richie nicht. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Eigentlich wollte ich noch sauer auf ihn sein. Dank ihm sind all die Erinnerungen wieder in mir wach geworden. Einfach alles ist wieder hoch gekommen. Und ich habe ihm meine ganzen Sorgen erzählt-okay nicht alle. Das Schlimmste habe ich ihm zum Glück nicht erzählt. er muss ja nicht wissen, dass es mir jetzt schon wieder so geht vor der US5 zeit.. Das muss wirklich nicht sein. Außerdem interessiert es ihn wahrscheinlich eh nicht. Okay ich sitze jetzt neben ihm und er hält mich immer noch in seinem Arm,aber das muss nichts heißen. Jay hat meine Mum angerufen und natürlich war sie nicht begeistert. Sie hat total hysterisch herum geschrien, dass sie bestimmt was ich tue und dass ich nicht das machen kann was ich will... und dann hat sie gesagt,dass ich nicht mehr ihre Tochter bin. das hat mir auch noch den letzten Rest gegeben. Ich komme eigentlich mit keinem aus meiner Familie mehr so richtig klar. Als kleines Kind ging das alles noch relativ-wenn auch nicht so perfekt wie in anderen Familien. Aber seit mein Dad weg ist,ist alles anders geworden. Meine Mum hat nur noch Augen für sich oder sie ist dermaßen depressiv,dass man es nicht mehr aushalten kann. Dann sitzt sie einfach nur da in der Küche und blickt ins Leere. Wenn ich dann etwas sage,hört sie das gar nicht. sie ignoriert mich vollkommen und das tut einfach nur total weh.
Naja jedenfalls war sie total hysterisch. ich habe ihr Geschrei auch hören können,obwohl Jay 5 Meter weit weg stand und er musste sich auch das Handy eine Armlänge von seinem Gesicht weghalten-so laut hat sie wieder einmal geschrien. Aber Jay war das ziemlich egal. Und ich saß jetzt also hier neben Richie in einem dieser schwarzen BMW`s mit getönten Fenstern . Wir blieben die ganze Fahrt über stumm. Ich wusste nichts zu sagen und das lag nicht daran,dass direkt neben Richie Cayce saß. Izzy fuhr zusammen mit Jay...
Ich wusste auch nicht wie es jetzt weiter gehen sollte... also was gerade überhaupt passierte. ich realisierte gar nicht mit wem ich im Auto saß. Das zog alles einfach nur irgendwie an mir vorbei ,aber wirklich spürbar war das alles nicht-obwohl mich Richie immer noch in seinem Arm hielt und mir vereinzelte Tränen weg strich. "So what`s on the agenda?"(Was steht an?) fragte Cayce dann irgendwann und ich erschrak leicht. Die ganze Zeit war es soo ruhig in dem Wagen gewesen,dass seine Worte jetzt scheinbar so laut wie ein startendes Flugzeug in meinen Ohren schienen.Selbst der Motor war extrem leise. Man hörte kaum, dass wir uns fort bewegten. "Sorry I wouldn`t scare you" entschuldigte sich Cayce gleich bei mir nach einem wütenden Blick von Richie-den ich eigentlich nicht sehen sollte. "It`s okay" meinte ich nur. "Well I will kick you in your ass and then I will throw you out the window if you do that again but if not we will take the plane to fly back to Berlin "(ich tret dir in deinen Arsch und dann schmeiß ich dich aus dem Fenster wenn du das nochmal machst -aber wenn nicht dann fliegen wir zurück nach Berlin.)
"I knew but what will we do there?"(Ich weiß,aber was machen wir da?) Ich fragte mich jetzt wirklich was das alles sollte? Okay sie flogen zurück nach Berlin aber sie nahmen mich doch nicht wirklich mit? Okay Jay hat genau das meiner Mum gesagt,aber ich konnte mir das nicht wirklich vorstellen. warum sollten sie ausgerechnet mich mitnehmen? Sie kannte mich überhaupt nicht und selbst wenn würden sie doch niemals jemanden wie mich mitnehmen. Und außerdem.. was sollte ich in Berlin machen? Wo sollte ich da hin? "Doing the show what else?" ( die Show drehen was sonst?) meinte Richie und seine Augen begannen zu leuchten."Yeah well I forgot it."(ah hab ich vergessen) "Yeah I know. What about to forget that girl from fernsehgarten and concentrate to work properly perfect?" (das hab ich gemerkt. Wie wärs wenn du dieses Mädchen aus dem Fernsehgarten vergessen würdest und dich stattdessen darauf konzentrieren würdest saubere Arbeit zu leisten?)
"Well she was not in my mind you know" (Ich habe nicht an sie gedacht) "Yeah if you think" (das denkst du) meinte Richie grinsend. "Es ist total crazy.Er saw dieses Mädchen in Fernsehgarten und denkt just an sie" erklärte mir Richie grinsend. "What did you tell her?"
"Nothing special just something what she should know " meinte Richie schnell und zwinkerte mir zu.
Dann kamen wir auch schon am Flughafen an und schneller als ich sehen konnte saß ich neben Richie am Fenster des Flugzeugs. Er mochte den Fensterplatz nicht wegen seiner Flugangst.Ich bin in meinem ganzen Leben zuvor noch nie geflogen und fand das auch nicht prickelt. Aber beschweren wollte ich mich auch nicht. "Alles okay?" fragte mich Richie. "Ja geht." "Hast du Angst?" fragte er mich jetzt und lächelte mich wissend an. "ich weiß nicht. Ich hab das noch nie gemacht" erklärte ich ihm. "Ich verstehe. Ähm das ist ganz einfach. Wie Autofahren.Und sehr safe" Ich verdrehte leicht meine Augen. Also ich glaube, dass sich fliegen und Auto fahren doch stark voneinander unterscheiden.. und Sicher kann schon sein,aber das sagt mir ausgerechnet ein Typ,der selbst unter höllischer Flugangst leidet? Okay er meint es ja nur gut,aber trotzdem ist das ganze ziemlich seltsam für mich. und ich weiß immer noch nicht wohin mich der Weg führen wird. Okay nach Berlin,aber was dann? Was passiert dann?Wo soll ich dann hin? was mache ich dann?Es gibt auf einmal so viele Fragezeichen in meinem Leben und ich weiß wirklich nicht wohin mich mein Weg führen wird-aber schlechter als ich es die ganze Zeit ertragen musste wird es mir wahrscheinlich nicht gehen. es kann einfach nicht noch schlimmer werden.Das ist unmöglich. "Do you like Richie?" fragte mich auf einmal Cayce,der direkt hinter mir saß.das war ne wunderbare Frage! Wirklich! Okay ich mochte ihn anfangs sehr-ziemlich sogar und vielleicht auch noch ein bisschen mehr als ich eigentlich sollte. Aber naja ich war gerade einmal 15 Jahre jung. Also was sollte man da bitte von mir anderes erwarten? Aber solche Gefühle gehören schon lange der Vergangenheit an. Also ich kann niemanden lieben,den ich nur von Auftritten oder Interviews kenne. ich muss die Person schon richtig kennen-also so wie sie wirklich ist und nicht nur so wie andere sie aussehen lassen.Also hat sich das Ganze ja auch erledigt."Dunno.Maybe" ( Keine Ahnung .vielleicht.) meinte ich jetzt nur und zum Glück wurde Cayce durch eine Ansage daran gehindert weiter nach zu hacken.
das Flugzeug sollte gleich starten und ich verkrampfte leicht. ich wusste selbst nicht warum ich auf einmal Angst hatte. Eigentlich war es ja nicht schlimm.. Also Flugzeuge stürzen echt fast nie ab und zu fliegen ist immerhin auch viel sicherer als Auto zu fahren.
Und auf einmal fing ich wieder an zu weinen. ich konnte es gar nicht mehr steuern. Die Tränen verliesen einfach nur meine Augen und ich konnte nichts dagegen machen. "Hey Bella nicht weinen. Du schaffst das zusammen mit mir" flüsterte Richie leise. Und es half mir. Er gab mir irgendwie sehr viel Kraft und ich merkte gar nicht wie wir abhoben. "Du fliegst Bella" meinte er nach einigen Minuten grinsend und ein kleines Lächeln huschte auch über meine Lippen. Ja ich flog. und es war ein unglaubliches Gefühl. ich fühlte mich so frei und so gut wie schon lange nicht mehr. "Why couldn`t we take the private jet?" (warum haben wir nicht den Privatjet genommen) hörten wir Izzy meckern. "Because we take a generous plan. Its environmetal friendlier" ( weil wir einen normale Flug gebucht haben.Das ist umweltfreundlicher) antwortete Jay. "Yeah but its silly.Later it will hurts even if I breath" (Ja aber das ist bescheuert. nachher tut mir wieder sogar das atmen weh!) "We are not flying to Japane" ( wir fliegen nicht nach Japan) meinte Jay schlicht und sofort war es wieder still.
Irgendwann nach rund einer Stunde kamen wir am Berliner Flughafen an und es brach ein kleines Durcheinander aus. Natürlich warteten schon einige Fans am Flughafen,die von der Ankunft längst erfahren hatten. Maik war wieder so nett wie vor der halle in Essen. Er gab mir die schuld. ich hätte ja allen Leuten die ich kannte angeblich Bescheid gegeben. Das Problem war nur ich kannte niemand. Und die die ich kannte,hatten mir alle schon den Rücken zugekehrt und sich von mir abgewandt. Also wem sollte ich so etwas denn bitte sagen? ich hatte doch eh niemanden!Richie hielt mich wieder ganz fest an sich und ich klammerte mich jetzt auch fest an ihn.Maik und Joseph drehten total durch und lotsten uns durch irgendwelche Hinterausgänge nach unten in eine Art Tiefgarage. "Warum seid ihr mit dem Flugzeug hier her geflogen,wenn ihr auch Autos da hattet?" fragte ich jetzt verwirrt,als wir vor identisch aussehenden Autos wie die aus Essen-standen. "Wir würden ja nur fliegen,aber irgendwie müssen wir auch zur Halle und zum Flughafen kommen ohne dass wir einen Massenaufruhr verursachen" erklärte mir Jay.
"Stimmt das hab ich ganz vergessen" meinte ich schüchtern. Wir fuhren dann ne ganze Weile durch Berlin bis wir vor einem riesigen Haus stehen blieben oder eher wieder in eine gewisse Tiefgarage fuhren.
"I think the best is when Richie takes Isabella with him. He knows her better and I think she want to stay with him." (Das Beste wäre,wenn Richie Isabella mit zu sich nimmt. Er kenn sie am Besten und ich glaube sie will auch bei ihm bleiben) meinte Jay auf einmal zu Maik,der mich wieder einmal böse ansah. irgendwie brachte ich alle Pläne durcheinander. "Let's hope so, by goodness!" (dein Wort in Gottes Ohren)
"Wir sind schon gleich da" erklärte mir Richie mit sanfter Stimme und ich nickte nur. Ich hatte mich immer noch nicht von ihm lösen können. Seit diesem Fanansturm ,dem wir mit Mühe und Not entkommen waren,war ich ziemlich wacklig auf den Beinen. Es war alles immer noch so verwirrend für mich. Und ich wusste immer noch nicht so recht,was passiert war Ich konnte das alles wirklich nicht richtig realisieren. es kam mir alles immer noch so unwirklich vor. Wie in einem Traum und gleich würde ich wieder aufwachen. "Meine kleine Welt" meinte Richie und schloss die Tür vor uns auf. Irgendwie sah es hier ganz anders aus,als ich es mir vorgestellt hatte und so wie es in der Bravo ausgesehen hatte,sah es hier auch nicht aus. Das hier war eine ganz andere Wohnung,aber sie war einfach traumhaft. es war alles ziemlich gemütlich eingerichtet und fast in jedem Zimmer lag irgend eine Kleinigkeit herum. Also es war nicht unordentlich,aber es war auch nicht gezwungen ordentlich oder so. es war genau richtig- ein Mittelding sodass man sich richtig wohl fühlen konnte.Mit einem blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es schon kurz nach 10 war. Und draußen verfinsterte sich der eh schon abgedunkelte Himmel zusehends. "Es ist wunderschön hier" hauchte ich leise. Ich habe mir wirklich nicht im entferntesten vorstellen können,dass Richie so leben würde. Außerdem ist er ja ein Riesen Arsch! Okay ich glaube das muss ich nochmal überdenken,aber schön ist es hier auf jeden Fall. "Es gefällt dir?das freut mich."
...
Am nächsten Morgen wurde ich sanft geweckt -mit einer Feder. Erst dachte ich, dass ich noch schlafen würde. Richie kitzelte mich mit einer großen,flauschigen,weißen Feder leicht an meinem Oberarm,aber ich war hellwach. Naja hellwach auch wieder nicht,aber er tat es wirklich. Ein paar Minuten sammelte ich mich erst einmal um den gestrigen Tag zu realisieren. Es war wirklich wahr. Ich.. ich war in Berlin und ich war bei Richie und er kitzelte mich gerade mit einer Feder auf die sanfteste Art und Weise,die nur möglich war. "Gute Morgen" meinte er und strahlte mich an. Wie kann er nur so gut gelaunt sein? Wir haben kaum geschlafen oder? Jetzt ist halb 7... irgendwann so gegen 02:00h nachts muss ich eingeschlafen sein. Okay wir haben doch geschlafen..ich lag in seinen Armen-die ganze Nacht. Oh mein Gott! Was passiert hier nur?
"Hast du gut geschlafen?" fragte er mich jetzt und brachte mich wieder durcheinander. Wie machte er das nur? das war echt unglaublich. Ein Wort und ich wusste meinen eigenen Namen nicht mehr. Okay den kannte er ja schon.Ich nickte nur und lächelnd zog er mich sanft mit sich zum Frühstückstisch,der natürlich schon gedeckt war. Wir frühstückten zusammen..
"Ich muss gleich los.Ähm und ich würde dich gern mit mir haben"
"Mich?" fragte ich ihn verwirrt. Klar er hatte Angst,dass ich ihn ausraube oder so... bestimmt lag es daran. "Ja.Ich muss doch auf dich aufpassen. Nicht dass irgend ein Trottel vorbei läuft dich umrennt und mit sich nach hause nimmt" meinte er jetzt grinsend und ich musste auch ein grinsen unterdrücken. "Ja das wäre..wäre nicht so gut" pflichtete ich ihm bei. "Außerdem werden wir nachher noch zusammen einkaufen gehen-shoppen gehen. Du brauchst noch ein paar Klamotten. Du bleibst ja jetzt erst einmal bei mir"
"ich bleibe bei dir?" fragte ich ihn verwirrt. "Ja.Ich lasse dich nicht zurück zu deiner Mum.Sie klang nicht sehr nett und Jay hätte auch ein schlechtes Gewissen."
"Aber..." "Außerdem hast du doch bestimmt nichts dagegen oder?" fragte er mich jetzt entwaffnend. Okay er hatte gewonnen! Ich hatte überhaupt nichts dagegen. ich schüttelte automatisch meinen Kopf und er lächelte mich wieder einmal an.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 1:49 am

Echt heftig was Isabella alles durch machen müsste und muss!!! Bin gespannt wie und wann Pat vorkommt??? Wenn mir was einfallen sollte chreib ich es dir!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 3:26 pm

Also irgendwie habe ich mal wieder ein Problem.. Ich kann irgendwie nicht mehr auf meine Dateien zugreifen -.- & da ich bei einigen halt schon weiter geschrieben habe,dass aber noch nicht posten konnte,macht es jetzt keinen Sinn quasi "neu" anzufangen,weil ich es ja eigentlich schon geschrieben habe ...
also geht es hier eben weiter ...
@endless nicht sauer sein . Ich kann ja auch nichts dafür, dass die blöde Technik nicht einsehen will,wer zu mir gehört -.-

Richie
Isabella tat mir wirklich total leid. Ich war wirklich froh darüber,dass ich sie um gerannt hatte. Also so wie ihre Mum mit Jay "gesprochen" hat,kann ich mir nur lebhaft vorstellen,wie sie mir Isabella immer umgeht. Und ich hab ja gehört,wie es ihr eine ganze Zeit lang ging. Ich glaube nicht,dass es ihr jetzt wirklich besser geht.Die ganze Nacht lang,habe ich sie leise in ihren Träumen flüstern gehört.Und das waren bestimmt keine schönen Träume. Aber ich habe sie keinen Moment los gelassen. Ich denke sie braucht einfach jemanden,dem sie bedingungslos vertrauen kann. Einfach jemanden wie mich.Und irgendwie bin ich ihr das auch schuldig. Also naja ich fühle mich immer noch mies, dass ich sie so hart angegangen habe und mich nicht einmal entschuldigt habe-okay das habe ich jetzt getan,aber das war doch ein bisschen zu spät. Und naja ich habe ihre alten Wunden wieder aufgerissen und das wollte ich wirklich nicht!
Jay wollte auch nicht, dass wir sie sofort wieder zu ihrer Mum zurück gehen liesen und ihr ganzes Verhalten wurmte nicht nur mich. Auch Jay hatte irgendwie ein mieses Gefühl dabei und deshalb blieb Isabella jetzt erst einmal bei uns besser gesagt bei mir. Jay hatte gestern nämlich wirklich Recht als er sagte, dass ich sie zu mir holen soll. Also mir vertraut sie irgendwie schon sehr. Und bei den Anderen bringt sie kaum ein Wort heraus.Aber ich finde es schön, dass sie mir wenigstens vertraut trotz meines Verhaltens. Ich könnte mir echt selbst in den Arsch treten,dass ich sie so mies behandelt habe.Aber jetzt wird alles besser und ich versuche dafür zu sorgen, dass es ihr auch besser geht. Und heute fängt alles an.Ein neuer Abschnitt in ihrem Leben und hoffentlich wird er besser als ihre Vergangenheit,aber schlimmer kann es doch auch nicht mehr werden oder?
Die Zeit rannte förmlich davon und wir mussten schon wieder los unsere Show drehen.Natürlich machte es Spaß,aber ich wollte Isabella keinen Augenblick unbeaufsichtigt lassen. Und das würde meine Arbeit heute wirklich erschweren.Aber ich hatte schon einen Plan.Also wir drehten ja nicht immer alle zusammen und da konnte ja einer der Jungs ein Auge auf Isabella haben,wenn ich drehen musste und in meinen Drehpausen war ich natürlich wieder bei ihr. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie . Und vielleicht waren diese Sorgen auch nicht unbegründet. Sie war immer noch nicht so glücklich,aber wenigstens hat sie heute noch nicht geweint.Das würde ich heute auch nicht noch einmal ertragen können-sie wieder weinen sehen zu müssen. Es muss doch eine Möglichkeit geben sie wenigstens ein bisschen glücklicher zu machen.
Während wir zu unserem Drehort dem Hotel fuhren,überlegte ich mir wem ich Isabella anvertrauen konnte. Also Izzy niemals im Leben! Okay er war ja nett und so weiter,aber irgendwie weiß ich nicht. Nachher macht er sie noch an oder so und ich glaube,dass wäre nicht so toll.
Blieben also noch Jay und Cayce.Beide haben schon mit ihr gesprochen... Cayce wollte sie über mich ausquetschen und vor Jay hatte sie leichte Angst. Also wer von Beiden war das geringere Übel? Naja ich musste eh abwarten. Ich wusste ja noch nicht wer alles zusammen mit mir drehen würde.Also selbst wenn ich Cayce für die richtige Wahl halten würde,würde mir das alles nichts bringe,wenn er zusammen mit mir drehen müsste. Und das selbe auch bei Jay oder auch bei Izzy. Es kam alles darauf an,was wir heute drehen würden und mit wem zusammen wir drehen würden.Also konnte ich meine Gedanken und Überlegungen jetzt wieder zur Seite schieben. Sie brachten ja jetzt eh noch nicht sehr viel. ich wusste ja noch nicht,was heute abging.Aber hoffentlich mussten wir heute nicht solange drehen. Also ich wollte ja noch mit Isabella shoppen gehen und das würde bestimmt einiges an Zeit kosten. Die Läden haben ja auch nicht ewig lange offen nur weil ich unterwegs bin.

Die Jungs waren alle schon da. Ich war wieder einmal der Letzte. Naja was soll man machen? es ging halt nicht schneller und ich war ja immer noch über-pünktlich,also machte das ja auch eigentlich nichts. Aber natürlich machte es doch was."Richie you are late-too late so you will be last today too" ( Richie du bist spät-zu spät. Deshalb wirst du heute auch der Letzte sein) meinte Izzy grinsend. Natürlich freute er sich darüber. Normalerweise war er der Letzte und der Letzte der von uns kam,drehte auch immer als letztes und kam deshalb auch später nach hause. Aber mir war das heute nur Recht. So konnte ich noch jede Menge Zeit mit Isabella verbringen und das war wirklich nicht schlecht. Eher im Gegenteil. "You should be unhappy" ( Du solltest unglücklich sein) beschwerte sich Izzy gleich bei mir. "I don`t think so" (Das denk ich nicht) meinte ich nur und lies mich zusammen mit Isabella auf die nächste Couch fallen."Wer war erster?" fragte ich dann. "Izzy nicht" meinte Jay grinsend. "Ah okay herzlichen Glückwunsch Jay!" meinte ich dann. Es war ja klar,dass er der erste war. Er war immer der Erste. Naja es gab auch mal Zeiten an denen ein anderer erster war,aber diese Zeiten waren fast ein Jahr schon vorbei.Er war weg und somit hatte Jay keine Konkurrenz mehr in dieser Sache. Ich war niemals erster. Dafür brauchte ich morgens viel zu lange. Und Izzy schon mal gar nicht. Der kam ja immer noch später wie ich-naja fast immer sollte ich heute wohl sagen. Und Cayce war zwar nie so spät dran,aber er stand auch nicht schon eine Stunde früher auf der Matte und seit neuestem kam er auch immer ein bisschen später als vorher. Das wird wohl an diesem komischen Mädchen liegen,dass er im Fernsehgarten einmal gesehen hat und dass ihm seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Er tut mir irgendwie total leid. Also er kennt sie ja nicht und hat überhaupt keine Ahnung wer sie überhaupt ist ,aber muss pausenlos an sie denken.
"Pat will be glad" ( Pat wird sich freuen) meinte Cayce jetzt zu Jay und riss mich aus meinen Überlegungen heraus. "No she won`t. Unfortunaly she have to work too and nevertheless I have to wait for checking something with Mark after doing the show" (Nein wird sie nicht.Leider muss sie auch arbeiten und nichtsdestotrotz muss ich hier bleiben. Ich muss noch was mit Mark besprechen nach dem Dreh) "Poor Jay" kam es prompt von einem grinsenden Cayce. er war überhaupt nicht schaden-freudig. Das bedeutete nämlich, dass Cayce heute als erstes gehen könnte und das gefiel ihm natürlich sehr. Wahrscheinlich würde er dann wieder mal seine guten Nachrichten im Internet verbreiten-er war der erste der gehen konnte. das war natürlich großartig für ihn jedenfalls. Naja dann konnte er sich wenigstens wieder den Kopf darüber zerbrechen,wie er an dieses Mädchen kommen konnte,dass er einfach nicht vergessen konnte. Meiner Meinung nach steigerte er sich da total in etwas herein. Aber naja das war halt meine Sicht der Dinge und vielleicht kam mir das alles auch nur so vor,weil ich selbst nicht verliebt war.Aber gegen ein bisschen verliebt sein hätte ich im Moment echt nichts einzuwenden. Es kommt mir ewig lange her vor, dass ich verliebt war.
Ich vermisse dieses Gefühl wirklich sehr. Aber naja man kann es ja nicht erzwingen und hoffentlich finde ich bald auch wieder jemanden... Jay hat ja seine Pat. Und Cayce mehr oder weniger dieses Tanzgirl. Nur Izzy und ich bleiben mal wieder auf der Strecke. Okay Izzy kann sich schon hinwegtrösten,aber das ist nicht so meine Sache. Ohne Gefühle geht bei mir halt gar nichts. Aber wirklich schlimm finde ich das auch nicht. Wenigstens muss ich mir nachher nicht sorgen machen, dass das Kondom geplatzt ist oder dass ich es sogar vergessen haben könnte.. und so ne Geschlechtskrankheit werde ich mit meiner Einstellung wohl eher selten bekommen. Und wenn dann weiß ich mit Sicherheit von wem ich sie bekommen haben muss. Jay sieht das Ganze genau so,auch wenn er früher nicht nein zu einem One-night-stand gesagt hatte. Naja er war noch ziemlich jung. Aber jetzt sieht das alles ganz anders aus. Er ist total glücklich mit seiner Pat. Aber ihre Geschichte ist auch wirklich eine kleine Märchengeschichte. Er hat sie auf einem Konzert kennengelernt. Naja viel eher hat er sie in der Menge erkannt,als er auf der Bühne stand und das ganze Konzert über konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden und naja es kam dann irgendwann wie es kommen mussten und die beiden sind jetzt einfach nur sehr sehr seht glücklich miteinander. es war bei den Beiden wirklich so etwas wie Fügung. Naja schön wärs wenn mir auch mal so etwas schönes passieren würde,aber im Moment gibt es wirklich niemanden in meinem engeren Blickfeld außer Isabella-aber halt auf eine andere Weise. Sie ist zwar ganz süß und auch hübsch,aber naja ich will ihr ihr Leben einfach nur ein bisschen erträglicher machen-das ist alles!
Der Dreh fing dann auch an und Jay verschwand zusammen mit Izzy. Ach ja er durfte vor Cayce ran jedenfalls am Anfang und das nervte Cayce tierisch. Cayce war manchmal ziemlich ungeduldig und er hasste das Warten wirklich. Aber er wurde ja jeden Tag damit konfrontiert und langsam gewöhnte er sich auch daran. "Du siehst müde aus" flüsterte Isabella und betrachtete mein Gesicht nachdenklich. Ich war noch ungeschminkt und eigentlich brauchte ich heute das Make-up noch dringender als sonst. "Nur ein bisssschen" erklärte ich ihr. "Wie lange hast du geschlafen?"
"Nicht seehr langge just ein bisssschen. Du hast talked im Schlafen"
"oh" flüsterte sie leise und lief leicht rot an. "Nichts schlimmes." "Ich wollte dich nicht vom schlafen abhalten" erklärte sie mir. "Das hast du nicht. Ich konnte eh kaum schlafen. Es ist soviel passiert die Show,das Fan Meeting,die ganzen Fans die jeden Tag hier auf uns warten,einfach alles. Das haut mich manchmal um-ist das richtig?"
"Was ist richtig?" fragte sie mich verwirrt. "Das haut mich um-I heard it when Jay was talking about the emotions and feeling he felt when he saw all the fans and the support of them" (.... Ich habe gehört wie Jay das gesagt hat,als er über die Gefühle gesprochen hat die er empfindet wenn er all die Fans und die Unterstützung von ihnen sieht)
"Ja." hauchte sie nur leise und schloss ihre Augen. "Du siehst müde aus" bemerkte ich.
"Ja es war anstrengend.Ich war seit Freitag Abend unterwegs ohne Pause nur am Bahnhof und in der Bahn,aber da kam ich auch nicht zur Ruhe" erklärte sie mir.
"What did you say? -ich hab das nicht verstanden"
"Oh sorry I always forget that you are not a perfectly german speaker. You are just so good in it. Ähm I said that it was just do hard. I started friday to the fanmeeting and I hadn`t any pause neither at the train or the train station but I couldn`t find myself there" (Tut mir leid. ich vergesse immer wieder, dass du nicht perfekt deutsch sprichst. Du bist so gut darin. Und ich hab gesagt ,dass ....)
"Danke für die Rosen. Ja das ist hart."
Sie schlief dann auch sehr bald neben mir ein und Cayce nutzte das sofort aus um mich mit Fragen zu durchlöchern. Der Junge ist gar nicht neugierig... "So what about her? Why did you leave her any moment alone?" (Also was ist das? Warum lässt du sie keinen Augenblick aus den Augen?)
"She needs me" ( Sie braucht mich) antwortete ich ihm knapp. "Yeah but do you like her?"
"Sure". "But I mean you know what I mean. Do you like her more than Sarady or any of your other friends.Do you liek her like Jay likes Pat?" (Aber ich meine.. du weißt schon.. Magst du sie mehr als Sarady oder deine andere Freunde. Magst du sie so wie Jay Pat?"
Ich schluckte erst einmal. Die Frage hatte echt gesessen. Liebte ich sie? Nein ich denke nicht. Dafür kenne ich sie viel zu kurz." I don`t know. I just like her and like when she is smiling what I`ve just seen before one time. And I want that she is happy that`s all. I Can´T like her like Jay likes Pat. They know each other better and I don`t know if I will like her in these case any time. I think the time will show it. But she is important to me- really important to me. That`s all"
(Ich weiß nicht.Ich mag sie halt und ich mag es,wenn sie lächelt,was bisher erst einmal vorgekommen ist.Und ich will, dass sie glücklich ist-das ist alles. Ich kann sie nicht so lieben wie Jay Pat liebt. Die Beiden kennen einander viel besser und ich weiß nicht ob ich sie irgendwann mal so lieben werde. Das wird die Zeit dann wohl zeigen müssen. Aber sie ist mit wichtig-sehr wichtig sogar. Aber das wars auch schon!)
"Well I think you will fall for her. You never picked up a crying girl with you before" (Ah ich glaube du wirst sich in sie verlieben. Du hast noch nie ein weinendes Mädchen einfach mit dir mitgenommen)
"Maybe but she wasn`t any of these crying girls. I hurt her and so I made her cry." (Vielleicht aber sie war nicht eines unter vielen weinenden Mädchen. ich hab sie verletzt und deshalb hat sie geweint) "Yeah right man! But you don`t know how you are looking at her. Every time you are looking at her and you cares about her even if she is just moving her finger one time" (Ja richtig!Aber du weißt ja nicht wie du sie ansiehst.Jedes man schaust du sie an und machst dir Sorgen um sie und wenn sie nur ihren Finger ein Stück bewegt) "She was hurted a lot so I want to make her happy the first time of her life thats all" (Sie wurde schon oft verletzt und deshalb will ich sie das erste Mal in ihrem Leben glücklich machen) beteuerte ich Cayce. Und zum Glück wurde er dann auch nach unten zu Jay gerufen.
Irgendwann wachte Isabella wieder auf. Und sie lächelte mich vorsichtig an. "Du bist das beste Kissen dass ich je hatte" erklärte sie mir. "Ja maybe you `ll give me a job" ( ja vielleicht gibst du mir ja den Job) grinste ich sie an und sie lächelte wieder. Ihr Lächeln war einfach bezaubernd und in ihre Augen trat ein kleines glitzern,aber dieses Mal waren es zum Glück keine Tränen. Ihre Augen begannen leicht zu leuchten und das machte mich wirklich glücklich.
Ich wurde dann irgendwann auch nach unten gerufen. Naja ich wollte gar nicht von Isabella weg,aber ich musste. Und zum Glück war Jay wieder hier oben und er konnte ein Auge auf sie haben.Cayce würde ich sie heute nicht anvertrauen. Er würde ihr nachher noch von seiner Theorie über mich und sie erzählen. Und das war einfach nur schwachsinnig,was er sich einbildete. Ich freute mich einfach nur,wenn sie glücklich war und das war alles. Sie hat es einfach verdient auch einmal glücklich so sein und das hieß nicht direkt, dass ich sie liebte oder dass ich mich in sie verlieben würde. Klar könnte das natürlich auch passieren,aber im Moment fühlte ich so etwas nichts für sie. Und ich musste ja wohl besser wissen,was ich für sie empfand als Cayce. Er konnte ja nicht in meinen Kopf hineinschauen oder?
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 10:09 pm

@ Heaven :`D
macht doch nichts. Du kannst ja nichts dafür,dass die Technik spinnt. Aber mal was anderes.Also beim cammen sehen deine Haare viel heller als auf den Bildern aus.Kamera kaputt oder so? Razz
Ich schenk dir eine Neue wenn du bei mir bist Smile

Aber back to topic. Tolle Kapitel.Ich durfte 10 Stunden hier alles nachlesen. Nein.Ist wirklich toll.Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 2:03 am

Echt schönes Pitel!!!! Bin echt gespannt wie es weiter geht!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Ps. Hoffe und drück dir fest die Daumen das die Technik wieder mag und du das was du geschrieben hast wieder öffnen kannst!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:22 pm

Erst einmal Danke an euch Beide ♥️

ähm die Technik will immer noch nicht so wie ich aber ich hätte eh keine Zeit heute & bis donnerstag o.O
aber hoffentlich gehts danach wieder Smile


Chris ♥️
ne die sind heller weißt du doch Smile
ich ändere gleich das bild dann siehst du es auch Smile
ähm tja ich erwarte jetzt jedes mal ein nettes Kommi von dir Schaatz Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 1:35 am

Neutral Sad Neutral Sad Neutral Sad Neutral Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:13 pm

Isabella
Richie war wirklich zuckersüß. Also ganz anders als ich nach unserem ersten Aufeinandertreffen gedacht hatte. Er war wirklich total süß und sorgte sich auch total um mich. Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe.. Naja jedenfalls blieb er fast die ganze Zeit bei mir -naja solange bis er auch runter zum Drehen musste. Und in dieser Zeit vertraute er mich dann jay an. ich hatte immer noch ein bisschen ANGST naja ich würde es eher RESPEKT nennen vor Jay... Aber er war mir lieber als Cayce der andauernt versuchte aus mir heraus zu bekommen was ich denn nun wirklich für Richie empfand. und ich wollte ihm nicht unbedingt auf die Nase binden, dass ich einmal verliebt in Richie war. Ich meine welcher normale Mensch verliebt sich denn bitte in jemanden,den er gar nicht kennt? ich finde das alles mittlerweile einfach nur noch peinlich und total bescheuert und überhaupt nur dämlich. Aber über so etwas bin ich ja auch schon längst hinweg!
"Du vermisst ihn jetzt schon?" Jay sah mich an. es war keine Frage,sondern eine Feststellung. Ich schüttelte sofort energisch meinen Kopf. "Hm und warum klammerst du dich so an dir selbst fest und schaust traurig zu der Tür durch die Rich eben verschwunden ist?" fragte mich jay jetzt und ich sah ihn seufzent an. Merkte man es mir so sehr an? natürlich vermisste ich Richie. ich vermisste ihn so sehr, dass es schon weh tat. Er war der einzige mensch seit Jahren,der für mich da war und mich so nahm wie ich war. der mich nicht versuchte zu verändern und dem ich eben nicht völlig egal war. Er schien sich wirklich um mich zu sorgen und so etwas hat vorher noch nie ein mensch getan. Immer wurde ich nur ignoriert oder beleidigt. Richie war der erste Mensch der für mich da war und mich das erste Mal wirklich ein bisschen glücklich machen konnte. Sonst lächelte ich nur,weil ich wusste dass meine Tränen noch mehr Gelächter hervor rufen würde,aber jetzt lächelte ich,weil ich das erste Mal in meinem Leben wirklich eine Spur von Glück entdeckt hatte."Hey er ist gleich wieder bei dir. Das wird heute nicht solange dauern" versprach mir Jay und ich nickte nur. Er konnte sich gar nicht vorstellen wie ich mich gerade fühlte. ich konnte das alles ja kaum in Worte fassen. Mir war nur eins klar,ich vermisste Richie.. "Warum wartest du eigentlich solange?" fragte ich jay nach einer Weile der Stille."Naja es geht um unsere New York Reise.Wir fliegen ja bald nach New York und ich muss noch ein paar Dinge klären.Die Jungs kommen ja einfach nach Amerika,aber ich brauche ja soetwas wie ein Visum und naja das muss ich halt jetzt abchecken lassen" erklärte mir Jay und ich nickte ihm leicht zu. Ich wusste nicht von New York.. und er sagte bald.. dass hieß ich würde bald wieder alleine sein. Denn nach New York würde ich sicher nicht mitkommen können! "Hey hab ich was falsches gesagt?" Ich merkte jetzt erst wie langsam immer mehr Tränen meine Augen verliesen. Ich wusste selbst nicht warum ich jetzt auf einmal weinen musste. Es passierte einfach nur so. Natürlich war ich tzraurig, dass das hier alles bald vorbei sein würde ,aber warum musste ich wieder weinen?Ich wollte doch nicht mehr weinen,aber ich konnte nicht aufhören.
"Schh Süße was ist los?" Richies Stimme überschlug sich leicht und ich klammerte mich sofort an ihn. "Jay was ist passiert?" richtete er sich sofort an jay,als ich ihm auch nach Minuten immer noch keine Antwort geben konnte. "Ich weiß nicht.. sie hat mich gefragt warum ich warte und dann hab ich ihr von new york erzählt das ist alles und dann hat sie angefangen zu weinen" flüsterte Jay.
"Schh ist ja gut bella." [...]

"Bist du dir sicher, dass du immer noch mit mir shoppen gehen willst?" fragte mich Richie zum 1000 Mal. "Ja." flüsterte ich leise und klammerte mich wieder an ihn. Ich hatte mich mittlerweile soweit beruhigen können und wir waren mitten in Berlin. "Okay" meinte Richie und zusammen gingen wir in den ersten Laden. [...]

Die tagen und Wochen vergingen wie im Flug und ich musste einfach wieder in mein altes Leben zurück kehren. Sicherlich tat es mir jetzt schon weh. Seit dem Fanclubtreffen hatte sich so vieles zum Guten gewendet und ich war wirklich überglücklich inzwischen. Richie war einfach zu jeder Tag - und Nachtzeit für mich da und es ging mir halt einfach sehr gut im Moment,aber jetzt musste ich wieder zurück.Zurück in mein altes Leben kehren und Richie und all die schönen Momente hinter mir lassen. Ich könnte noch eine Woche warten,solange würde Richie noch zusammen mit den anderen Jungs in Berlin bleiben,aber es würde mir nur noch schwerer fallen,wenn ich wüsste,dass der Abschied von ihm ausginge.So geht es wenigstens von mir aus und ich kann mich vielleicht ein bisschen besser damit abfinden.Genau sagen kann ich das natürlich jetzt auch noch nicht. Ich weiß immer noch nicht,wo ich genau hingehen sollen. Für meine Mum bin ich ja anscheinend gestorben. Sie hat ja keine Tochter mehr und zu meinem Dad kann ich auch nicht gehen... er hat eine neue Familie und da bin ich wirklich mehr als nur unerwünscht.
Aber mir wird schon irgendetwas einfallen.Vielleicht komme ich sonst irgendwo unter?Aber es bringt jetzt nichts,alles hinaus zu zögern. Bald werde ich auf jeden Fall vor diesem Problem stehen und ob jetzt morgen oder erst in einer Woche ist ja eigentlich egal. Ich muss mich damit auseinandersetzen und das werde ich jetzt auch tun."Schatz du kannst doch noch hier bleiben" wandte Richie wieder einmal an,als es jetzt wirklich zum Abschied nehmen kam."Nein.Ich war schon viel zu lange hier.Außerdem musst du dich auch mal um dich kümmern.Bald geht es für dich so richtig los und du musst bestimmt noch ein bisschen Zeit für dich hier haben ehe du mit den Anderen nach NY fliegst"
"Aber nein. Das passt schon alles.Wo willst du jetzt überhaupt hin?" "Zu meiner Mum. Sie braucht mich" log ich schnell. ich hatte mir schon genau überlegen können,was ich Richie erzählen würde. Er würde mich sonst nicht gehen lassen,wenn ich ihm sagen würde,dass ich nicht wusste wo ich nun hingehen sollte."But.. ist das really eine good idea?" "Ja.Sie braucht mich." erklärte ich ihm ruhig und sachlich. Ich musste wirklich stark gegen den Andrang ankämpfen nicht gleich los zu heulen. Niemand brauchte mich. In dieser ganzen großen weiten welt hatte ich keinen Platz gefunden. Den Platz gab es einfach nicht-außer hier in Berlin bei Richie. Aber dieser Platz war jetzt auch verschwunden. Er existierte einfach nicht mehr. Er wurde vom Erdboden verschluckt und ich wünschte mir wirklich so sehr, dass sich der Erdboden auch für mich auftun würde und mich ebenso verschlucken könnte."Ich will nicht dass du gehst!" "Ich auch nicht" gab ich leise flüsternt zu. Warum machte er es mir gerade so schwer? Es gab keine andere Lösung und ich musste mich einfach damit abfinden. Es gab keine andere Möglichkeit und ich musste gehen."Dann stay here mit me" "Es geht nicht.Ich muss nach hause. Es tut mir leid" flüsterte ich ein letztes Mal und verschwand.


Richie
"But.. ist das really eine good idea?" "Ja.Sie braucht mich." erklärte sie mir mit ruhiger Stimme,aber sie war alles andere als ruhig und das merkte ich natürlich. Ich hatte sie in den letzten Tagen und Wochen durchschaut. Sie wollte nicht gehen,aber sie würde es tun. Hier war sie glücklich,aber unverständlicherweise zog sie irgendetwas weg von mir.Ich war mir keiner Schuld bewusst. Und ich glaube auch nicht daran schuld zu sein. Nein es hatte irgendetwas mit ihr selbst zu tun. Langsam wurde ich das gefühl nicht mehr los, dass sie selbst glaubte nicht glücklich sein zu dürfen..aber das war einfach nur schwachsinning soetwas auch nur zu denken. Sie durfte genau so wie jeder andere Mensch auch glücklich sein und das war sie doch hier oder?Ja das war sie..sie lächelte und das nicht nur einmal . Warum musste das jetzt alles vorbei sein? es musste doch nicht einfach so enden oder? Nein!"Ich will nicht dass du gehst!" "Ich auch nicht" gab sie leise flüsternt zu.Ich starrte sie mit großen Augen an. Es war genau das was ich hören wollte,aber auch was ich befürchtet hatte. Sie wollte gar nicht gehen,aber sie würde es tun. Warum auch immer.. im Moment sprach vieles für meine Theorie, dass sie selbst glaubte nicht glücklich sein zu dürfen... aber wie sollte ich ihr beweisen,dass sie es doch durfte. dass sie genauso wie alle anderen auch glücklich sein durfte?Das war leichter gesagt als getan."Dann stay here mit me" "Es geht nicht.Ich muss nach hause. Es tut mir leid" flüsterte sie ein letztes Mal und verschwand.[...]
Ich konnte mich nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. Ich konnte mich auf gar nichts mehr konzentrieren.Ich hatte wirklich Angst, dass ihr irgendetwas zu stieß. Es konnte so vieles passieren. Sie fuhr nach hause mit der Bahn und allein auf dieser weiten Strecke,konnten ihr mehr als tausend Sachen zu stoßen und ich würde es warscheinlich nicht einmal erfahren. Aber das Schlimmste für mich war, dass ich sie nicht beschützen konnte. Ich saß hier in Berlin fest und wusste nicht,was sie gerade im Begriff war zu tun. ich wusste nicht wo sie sich befand und was gerade tat. Es brachte mich wahrhaftig um den Verstand. ich drehte schier durch."Richie!mann!Konzentrier dich doch mal!"
"Scheißa!" gab ich Jay nur trotzig zur Antwort und verlies den Raum fluchtartig. ich konnte mich nun mal auf nichts mehr konzentrieren. War das denn so schlimm? Ich machte mir nun mal Sorgen um Bella und wie sollte ich mich bitte schön dann da auf meine Arbeit konzentrieren können? Es waren jetzt schon 5 Tage vergangen und Bella meldete sich einfach nicht bei mir. Ich wusste, dass sie nicht länger als einen Tag brauchte um wieder zu hause zu sein..Warum meldete sie sich also nicht bei mir? Wenn ich nur ein klitzekleines Lebenszeichen von ihr hätte.Aber es gibt wirklich gar nichts zu berichten.Das letzte Mal dass ich etwas von ihr gehört habe,war als sie sich von mir verabschiedet hat. Aber ich kann das alles einfach nicht so einfach vergessen. Ich sah wie sie geweint hat. Sie wollte nicht gehen,aber dennoch ist sie gegangen.Ich mache mir einfach nur Sorgen um sie. Sie ist mir wirklich nicht gerade egal. Eher im gegenteil. Sie ist mir total ans Herz gewachsen und ich wünsche mir einfach nur, dass sie jetzt immer noch glücklich ist-auch wenn ich es mir nicht so richtig vorstellen kann.Sie ging nicht glücklich wieder zurück. Sie wollte es gar nicht... "RiCHIE! WARTE MAL!-Was ist eigentlich mit dir los?" Jay war mir nach gerannt und stoppte mich jetzt. "Nichts" meinte ich nur tonlos und ich blickte mich verwirrt um. ich stand jetzt genau da,wo ich sie das letzte Mal gesehen habe. Wo das ganze Unglück seinen Lauf nahm. Konnte ich sie dafür verantwortlich machen, dass es mir jetzt so mies ging? dass ich sie so sehr vermisste oder dass ich mir solche Sorgen um sie machte? Sie,die ich erst ein paar wenige Tagen und Wochen kannte? Nein sie trug keine schuld. ich hätte sie nicht gehen lassen dürfen-das wird mir jetzt erst wieder so richtig klar. "Ach komm lass dich nicht hängen nur weil Isabella wieder in ihrem eigenen leben ist." "..." "Du vermisst sie ziemlich oder?" fragte mich jay nach einer Weile stummen Schweigens unnötigerweise. "Wenn ich sie nur vermissen würde..." "Wie meinst du das?" "Es ist viel mehr als nur vermissen. Ich habe einfach Angst,dass etwas happened . I am getting crazy about it. Ich weiß nicht wo sie ist,was sie macht.I don`t know anything.Vielleicht ist sie krank oder broken oder ich weiß nicht" "Du liebst sie oder?" fragte mich Jay. Ich schüttelte meinen Kopf schnell. "Ich weiß nicht.Without her isn`t the same.I can`t be happy.Can`t stop thinking `bout her or thinking about the time we had `gether" (Ohne sie ist es nicht das Selbe.Ich kann nicht glücklich sein. Kann einfach nicht aufhören an sie oder die zeit die wir zusammen hatten zu denken)
"Man thats love!" Seufzent betrachtete ich die Bank neben uns.Jay hatte Recht. das war nicht nur Freundschaft.Ich mochte sie doch mehr als ich mir eingestehen wollte.Ich machte mir Sorgen um sie. ich wollte bei ihr sein-in ihrer Nähe bei ihr nur bei ihr konnte ich glücklich sein.
"Yeah but what helps?I will never see her again... because I was too blind to tell her `bout" (Ja aber was bringt es mir es zu wissen?Ich werde sie nie wieder sehen,weil ich blind war und ich es ihr nie erzählen konnte) "Maybe but every one get a second chance" (Vielleicht aber jeder bekommt eine zweite Chance) "I?Never in life!" (Ich?Niemals!)
"But-" Jay wollte gerade wieder irgendetwas einwenden,aber mein Handy stoppte ihn.Es klingelte.Unterdrückte Nummer.Hm wer kann das nur sein?
+Stringini?+ meldete ich mich zugleich
+Herr Stringini hier spricht Hauptkommissar Francis Neumüller.+
+Was kann ich für sie tun?+
+Nun kennen sie eine Isabella S.?+
+Ja warum? was ist mit ihr?+ meine Stimme überschlug sich.
+Sie liegt im Krankenhaus.Ein Spaziergänger hat sie im Park gefunden. Sie war stark unterkühlt und wir wissen nicht genau ob sie es schaffen wird. Gibt es irgendwelche Verwandte die wir benachrichtigen sollen?+
+Nein sie hat keine+ antwortete ich betäubt.
+Gar keine?+
+Nein. Sagen sie in welchem Krankenhaus ist sie? Ich werde so schnell wie möglich zu ihr kommen+
+Sie ist Patientin in der Charitas Klinik St.Teresia+
[...]
"Was ist los?Du bist so weiß." fragte mich jay,als ich mein Handy wieder in meine Hosentasche gleiten lies. "Isabella liegt im Krankenhaus. Ein Spaziergänger hat sie im Park gefunden-stark unterkühlt... die Ärzte wissen nicht ob sie durchkommen wird. Ich muss sofort zu ihr!"
"oh Gott! Ich sag den anderen bescheid" meinte Jay und ich rannte schon los zum nächsten Taxi. es galt keine Zeit mehr zu verlieren!
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:16 pm

spannend. =D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 8:36 pm

ja total xD

Richie
"She is dead thats all because of me!"
[...]

ENDE Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 12:45 am

Richie
"She is dead thats all because of me!"
[...]

ENDE Very Happy

Wie ist die ff jetzt zu Ende??????? Ah und klasse geschreiben total spannend!!!
GLG Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 9:31 pm

ja okay es war offensichtlich dass ich euch reinlege xD
hier gehts weiter -ich kann ja (noch) nicht sterben Very Happy


Isabella
Ich nahm alles nicht mehr wahr. ich hatte kalt,Hunger,Durst,mir taten alle Knochen weh-auch welche von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie besaß... es war einfach alles schmerzhaft. Sogar das atmen fiel mir schwer. Ich saß jetzt schon seit drei Tagen hier oder lag? genau kann ich das selbst nicht mehr sagen.Ich will schlafen,aber ich habe Angst davor. Angst davor nie mehr meine Augen wieder zu öffenen. Als kleines Kind habe ich immer diese Lawinenunglücksfilme mit meinem Papa zusammen angesehen und gelernt,dass wenn man am erfrieren ist man ja nicht einschlafen darf.Aber ich bin doch so müde und es ist so eisig kalt. Ich kann nicht mehr länger. Ich habe keine Kraft mehr ...

Lebte ich noch oder war ich tot? Ich wusste es nicht! Ich hörte nur diese Stimme.Nur ganz undeutlich nahm ich sie wahr. Und verstehen konnte ich sie auch nicht. Aber sie war da. War das das Ende? Starb ich gerade oder war ich längst tot?
"Hallo Isabella?" "wer bist du?" fragte ich die körperlose Stimme. "ich bin du-du bist ich. Ich bin der Geist der stest verneint und doch immer bejaht" "Ich versteh nicht" "Natürlich nicht.Nenn mich wie du magst.Ich existiere nur in deinem Kopf." "Wo bin ich?" "Ja das ist eine gute Frage" "Und wo bin ich nun?" "Irgendwo zwischen hier und jetzt" "Bin ich tot?" "Sag du es mir? Bist du tot?" "Ich weiß es nicht. ich bin so verwirrt" flüsterte ich leise. Diese Stimme verwirrte mich immer mehr.War ich tot? Lebte ich noch? Träumte ich gar? ich wusste gar nichts. Ich sah nichts,ich fühlte nichts,ich wusste nichts. "Nun gutt beschleunigen wir das Ganze ein wenig.Willst du denn noch leben?"
"Ich weiß nicht..." Ich erinnerte mich an meinen Wunsch, dass sich die Erde auf tun und mich verschlucken sollte

"Endlich. good lord!" Ich blinzelte verwirrt meinen Gegenüber an und wusste erst einmal gar nicht,wer er war,wer ich war oder wo ich war. Erst langsam ordneten sich die Bilder in meinem Kopf und ich konnte alles richtig zuordnen. "Rich? Was..? was?" ich verstand gar nichts mehr. Richie war hier? Ich lebte?Ich dachte ich sei tot? oder was war das eben? Warum hörte ich sonste diese Stimme? ich war einfach nur total verwirrt und mir tat alles weh. nein ich lebte. Solche Schmerzen konnte ich nur fühlen,wenn ich noch lebte. Sterben ist doch leicht und friedvoll oder?Und im Moment tut mir wirklich alles weh."Schaatz!" Richie schloß mich fest in seine Arme und schluchzte leise auf. "Was.Nicht weinen!" flüsterte ich schwach und strich ihm die ersten Tränen weg.Ich konnte es nicht ertragen ihn jetzt noch weinen zu sehen.das war einfach nicht fair!Er sollte wegen mir nicht traurig sein oder noch schlimmer... das war ich wirklich nicht wert!
"I was so worried about you. Really scared.I thought I would never see you again like this!" (Ich hatte solche Angst um dich. Ich hatte wirklich solche Angst.Ich habe wirklich geglaubt sich nie mehr wieder zusehen.)
"about me? no you shouldn`t. I am not-" (Um mich?Nein das sollst du nicht.ich bin es nicht-) "Don`t tell me you aren`t worth all that pain because you are more than this!"( Sag nicht,dass du es nicht wert bist. das bist du und noch so viel mehr)
"But-" "No!" "Okay how you want"( Okay wie du willst) flüsterte ich leise und er lächelte mich zufrieden an. "Warum hast du das gemacht?" fragte er mich dann ernst. Seufzent sah ich ihn an. "Es war nicht leicht.Aber.. aber wir mussten so oder so bald getrennte Wege gehen und ich wollte es hinter mich bringen... ein Tag länger und ich hätte es wahrscheinlich nicht geschafft und ich hatte Angst,dass ich anfange zu weinen und du etwas merkst" "Stupid girl. Your tears.. I knew its wrong but you didn`t gave me the chance"
"It was the best" "Nein war es nicht. Siehst du wo du jetzt bist? Ich habe wirklich Angst um dich gehabt und it is still the same."
"es tut mir leid" flüsterte ich schwach. "Hey ruh dich aus.Aber ich lass dich jetzt nie mehr gehen.Nie mehr hörst du?!" "Ja nie mehr" seufzte ich glücklich.
[...]
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Nov 18, 2009 11:28 pm

Böse Faye vereppelt uns Suspect

Gott sei Dank sie Lebt noch!!! Jetzt bleibt sie bei Richie auch wenn er und die Jungs bald nach Amerika gehen!!!!

Hoffe es geht bals weiter!!!
GLG Pat Very Happy

Ps. Süße auch wenn ich nicht weiss ob du die Idee die ich dir vor geraumer Zeit geschickt habe einaubst?! Schick ich dir eine weiter Idee!!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 7:45 pm

so lalalala es geht weiter hier Smile
Denise taucht auch iwann mal auf xD
Denise kannste dir denken wer dieses komische Mädel vom fg is?? xD
sooo jetzt gehts ein Stückchen weiter mit ner Wunscherfüllung
Na is denn heut scho Weihnachten? xD
Ja ich bin heut ziemlich gut drauf obwohl meine DVD vom FCT immer noch net da is -.- trotzdem ♥️
Chris?? Danke!! <3 alle sagen die sin doof außer duu ♥️ ich liebe sie auch so sehr <3 München wird toll Smile


Pat
Richie war die ganzen letzten Tage eigentlich nicht ansprechbar.Klar machte wir uns alle Sorgen um ihn,aber er würde sich schon wieder fangen. Cayce war auch naja sagen wir mal so nicht gerade bei der Sache. Er dachte immer noch pausenlos an dieses Mädchen, dass er beim Fernsehgarten tanzen gesehen hat. Ehrlich gesagt soll er sich meiner Meinung nach nicht so in die ganze Geschichte hinein steigern- Er wird dieses Mädchen eh niemals finden können. Wenn er wirklich denkt, dass er sie irgendwann mal findet,dann denkt er ziemlich utopisch. das ist einfach nicht machbar. Okay vielleicht trifft er sie zufällig mal,aber falls das passieren sollte,steckt da mehr Glück dahinter als Schicksal oder wie er das auch immer nennen will. Er ist ja regelrecht besessen von ihr. Naja und irgendwie versteht er Richies Lage im Moment ziemlich gut. Jedenfalls hängen die Beiden immer irgendwo zusammen herum,seit Richie wieder alleine hier ist und Trübsal bläst. Direkt am ersten Tag ohne Isabella,bekam er ja wirklich keine Silbe mehr raus... Mittlerweile redet er wieder. Aber naja mehr als Ja oder Nein bekommen wir von ihm auch nicht zu hören. Ihn nimmt die ganze Geschichte ziemlich mit. Naja sieht ganz so aus,als dass er sich in Isabella ziemlich verguckt hat...
Aber im Moment habe ich andere Sorgen als einen stummen Richie oder einen verrückt gewordenen Cayce. Okay Sorgen ist vielleicht übertrieben,aber ich weiß gerade kein besseres Wort. Ich bin gerade ziemlich verwirrt und weiß wirklich nicht wie es weiter gehen soll.. wie es in Anbetracht der neuesten Erkenntnisse überhaupt weiter gehen kann.. Es sind jetzt genau noch 3 Tage bis die Jungs nach Amerika fliegen .. Naja okay zuerst wird es nach Vancouver-also Kanada-gehen,aber etwas hat meine ganzen Planungen über den Haufen geworfen. Eigentlich sollte ich natürlich mitkommen. Jay bestand darauf und ich habe mich auch wirklich sehr darüber gefreut und natürlich war ich auch glücklich, dass ich bei Jay sein konnte...Aber nun ja meine schönsten,aber zugleich auch schlimmsten Befürchtungen,die ich jetzt schon seit einiger Zeit mit mir herum trug,haben sich bewahrheitet. Ich erwarte ein Baby. Natürlich nicht irgend eins sondern ein gemeinsames Baby mit Jay.
Ich kann mich noch genau an den vielleicht schönsten Tag in meinem Leben erinnern. Naja vielleicht zweit schönsten in Anbetracht der freudigen Erwartung nun..
*Flashback*
Ich war bei meinem ersten US5 Konzert ... endlich habe ich es geschafft und ein Traum wurde wahr. So nah war ich ihnen noch nie und einem besonders nicht.. Jay... ich machte kein Geheimnis daraus,dass ich ihn von allen am Meisten mochte.. es war sogar noch viel mehr als nur mögen. Aber natürlich kannte ich ihn nicht und irgendwie sagten viele auch,dass ich nicht mehr richtige ticke... Aber Jay bedeutete mir nun mal so wahnsinnig viel und ich bereute es wirklich nicht. Ich bereute nicht einen Moment und das Konzert schon mal gar nicht.Und er schaute mich während des ganzen Konzerts auch ständig an. Natürlich konnte er auch irgendwen anderes die ganze Zeit ansehen,aber ich sagte mir selbst, dass er nur mich ansah.Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein,wenn ich nicht nur ein Fan unter vielen Tausend für ihn sein könnte,aber das war schon zu viel zu hoffen. es würde niemals so sein. Aber trotzdem beeilte ich mich nach dem Konzert nicht die Halle zu verlassen. es war einfach ein wunderschöner Tag gewesen nur Jay zu sehen und zu hören.. ich wollte, dass er nicht mehr endete...
Draußen vor der Halle sah ich wie drei Mädchen-ziemlich fette Mädchen-ein kleines Mädchen-vielleicht erst 10 oder 11 Jahre alt-bedrohten. Die Kleine hatte ein Autogramm von Richie bekommen,als sie von den Jungs bei The day you cried auf die Bühne geholt wurde und genau auf dieses Autogramm waren die Tussis anscheinend scharf.Aber ich half natürlich dem kleinen Mädchen,dass ganz alleine da war. Anscheinend war es von seinen Eltern getrennt,denn bei dem Konzert stand das kleine Mädchen -Lilly- fast neben mir in der ersten Reihe zusammen mit seiner Mum.
"Verpisst euch und lass die kleine in ruhe!" fahr ich die drei an. "Was mischt du dich ein du Schlampe!" schreien die drei mich an und erheben die Fäuste. Schützend hebe ich meine Arm vor den Oberkörper und sage beruhigend zur der Kleinen das sie hinter mir bleiben soll. Dann prasseln schon die Fäuste auf mich ein auch Tritte bekomme ich verpasst. Plötzlich nehme ich drei Stimmen war zwei rufen "Lisa" worauf hin die kleine hinter mit "Mama, Papa" ruft . Die dritte Stimme schreit "sofort aufhören!" und hört sich besorgt an. Als die Stimmen ganz nah sind ergreifen die drei Weiber die Flucht. Jetzt läuft Lisa zu ihren Eltern. "Vielen Dank das sie unserer Kleinen geholfen haben. " bedanken sich die Eltern von Lisa und schließen ihre kleine fest in den Arm. "Danke." sagt auch nun Lisa noch etwas Schluchzend. Ich öffne den Mund um was zu erwidern doch plötzlich wird mir schwarz vor Augen und sacke zusammen. klatsche aber nicht auf den Boden sondern in Jays Arm der mich just in dem Moment erreicht.
Bevor Jay mich rein trägt gebe ich Lisa und ihren Eltern meine Nummer. Jay kümmert sie total lieb um mich.Er tut eigentlich alles damit es mir wieder gut geht und sagt mir immer wieder,wie toll er es findet, dass ich so couragiert eingegriffen habe und dass er wirklich stolz ist solche Fans zu haben...
[...]
Nach diesem Treffen haben wir uns immer wieder getroffen und irgendwann gestanden wir uns unsere Liebe gegenseitig ein. Aber das Konzert war eigentlich der Anfang von allem und einer der schönsten Tage in meinem Leben.
*Flashback Ende*
Natürlich bin ich überglücklich,aber auf der anderen Seite habe ich auch gewisse Zweifel. Sicherlich sagt Jay immer wieder welch ein Familienmensch er doch ist und dass er sich nichts mehr wünsche,als seine eigene kleine -später auch große- Familie zu gründen und er liebt mich,aber gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt schwanger zu sein... Es hätte wirklich nicht "ungünstiger" in Anbetracht der USA-Pläne kommen können. Aber ich bereute es auf gar keinen Fall! Aber jetzt darf ich wieder so tun,als sei nichts passiert. Ich will Jay einfach nicht verlieren oder beunruhigen. Er wird die nächste Zeit schon genug Probleme und Stress haben ohne eine schwangere , hormon-gesteuerte Freundin an seiner Seite...
"Ah Pat ich bin so froh das du nach Amerika mitkommst." flüstert Jay und küsst mich. "Jay Schatz ähm.. ich weiß nicht ob das so gut ist für uns beide wenn ich mit komme." wispere ich. "Was meinst du damit? Warum soll es nicht gut für uns sein?" fragte Jay traurig und richtete sich auf. "Jay ich meine nicht dich und mich, ich meine mich und..." brach ich ab richtete mich ebenfalls auf und streichelte mir zärtlich über meinen Bauch. Mit immer größer werden Augen sieht Jay mich an. "Du...du bist schwanger?" fragt Jay stotternd. "Ja ich bin schwanger in der achten Woche!" antworte ich glücklich strahlend. "Patricia du machst mich so glücklich!" ruft Jay und schließt mich mit Tränen der Freude/Rührung fest in den Arm. Als er die Umarmung dann löst küsst er mich so leidenschaftlich während sein Hand schützend auf meinem Bauch ruht. "Wann hast du deinen nächsten Termin zur Vorsorgeuntersuchung?" fragt Jay in den Küss hinein. "Heute in drei Wochen und da macht der Arzt die erste Ultraschalluntersuchung." antwortete ich. "Echt jetzt!" ruft Jay aufgeregt. "Darf ich mitkommen." "Jay die Frage ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Natürlich das du mit, du bist doch der Papa von dem Spatz in mir und der Mann den ich über alles liebe." antworte ich lächelnd und vereine Jays und meine Lippen wieder.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeFr Nov 20, 2009 9:24 pm

Leute sorry aber heute kommt nix mehr ....
Ich bin Cayniziert ♥️
morgen wenn ich was schaffe aber keine ahnung da ich kaum zu hause sein werde-wenn nicht dann montag hoffentlich ^^
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 12:24 am

Schön das du wenigstens ein weing weiter geschreiben hast!!!Very Happy Bin ja gespannt ob die JUngs bzw. Jay trotz Pats Schwangerschaft nach Amerika fielgen???
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 7:51 pm

Soooo hier geht es ein Stückchen weiter...
okay ich stell eine neue Regel für mich auf und zwar mindestens einmal pro Woche poste ich irgendwo was! oÔ naja außer jetzt über Silvester-weil ich da bekanntlich in der Hauptstadt bin ... aber ich versuch wirklich wieder die zeit zu finden öfter etwas zu schreiben-nur im Moment herrscht hier voll Das Chaos..soviel zu tun && nur so wenig Zeit -.-
soo jetzt geht es aber wirklich weiter Smile

Richie
Ich war sehr froh,dass sie endlich wieder bei Bewusstsein war.Ihr Leben hing eine Zeit lang wirklich am seidenen Faden und ich hatte wirklich große Angst davor sie zu verlieren-nie mehr sie lächeln zu sehen,nie mehr in ihre Augen blicken zu können,ihre Stimme nie mehr zu hören,nie mehr zu sehen wie Cayce`s Fragen sie erröten liesen oder nie mehr zu spüren,wenn sie sich an mich lehnte.Es war einfach ein schrecklicher Gedanke-eine schreckliche Vorstellung.
Aber jetzt wird wieder alles gut.Endlich konnte sie das blöde Krankenhaus verlassen und wir sind wieder auf dem Weg nach Hause-nach Berlin und nichts auf der Welt wird sie mir noch einmal wegnehmen können. das lasse ich nicht mehr zu!
Klar mit mir war die letzten Zeit ohne sie nichts anzufangen,aber ich hoffe, dass die Jungs Bella davon nichts sagen-auch wenn dass sie vielleicht von einer erneuten Flucht abhalten könnte.. aber nun ja das wird nicht nötig sein. Ich will wirklich nicht, dass sie sich noch Vorwürfe macht. es war nicht ihre Schuld. Ich hätte sie einfach gar nicht gehen lassen dürfen.Sie ist einfach viel zu nett für diese Welt. Außerdem könnte sie sich vielleicht sonst was denken.. okay ich liebe sie- das ist mir jetzt auch klar.Naja das ist auch eigentlich das Beste,was ich aus dieser Situation ziehen kann. Ansonsten war ihre Aktion wieder "nach hause" zu gehen,einfach unnötig und ja einfach nur dumm.Aber Isabella hat mir versprochen so etwas nie mehr zu tun und ich hoffe inständig, dass sie ihr Versprechen auch hält und nicht in ein paar tagen schon bricht. Ich schätze sie aber so ein-also dass sie ihr Versprechen hält. Im Gegensatz zu ihrer Mutter verhält sie sich nämlich sehr sehr nett und fürsorglich. ich kann immer noch nicht verstehen,wie man sein eigenes Kind verleugnen kann. Okay bei meiner leiblichen Mutter war das ja irgendwie in gewisser Weise so ähnlich-auch wenn ich sie nie kennengelernt habe. Aber naja ich finde das Verhalten von Isabella`s Mum eigentlich noch schlimmer...wie kann man nur so kalt und abwesend gegenüber seinem eigenen Kind sein,dass jetzt schon fast 20 Jahre mit einem zusammen gelebt hat?Ich kann und ich will es einfach nicht verstehen."Schhh Bella dir wird nichts passieren-das letzte Mal ging doch auch alles gut" flüsterte ich ihr leise in ihr Ohr und sie nickte leicht.Der Flug dauerte natürlich nicht lange. Naja was heißt das schon? Also wir flogen schon etwas mehr als eine Stunde und bis wir an unserem endgültigen Ziel endlich ankamen,waren wiederum fast 2 Stunden vergangen. Naja am Flughafen wurden wir wieder einmal von Fans erwartet und bis wir endgültig unsere Taschen und Sachen hatten und wirklich zu hause waren,dauerte es auch eine Weile."Home sweet home" meinte ich strahlend und nachdem ich die Taschen irgendwohin geworfen hatte,wo sie mich nicht sonderlich störten,warf ich mich auch schon auf unser Bett-natürlich nicht ohne Isabella.
[...]
"Richie dein Handy!" hörte ich Isabella rufen und kam sofort aus dem Badezimmer.Mich rufen die Leute aber wirklich immer nur an,wenn ich irgendwie etwas anderes zu tun habe.. das ist manchmal wirklich unglaublich. Wenn ich allein in meinem Appartement sitze,dann kräht kein Hahn nach mir,aber kaum bin ich beschäftigt wollen alle auf einmal etwas von mir.das ist doch pure Absicht!
*Stringini* murmelte ich dumpf in den Hörer.
*Ah Rich gut, dass du endlich auch mal an dein handy gehst!*meldete sich jay gleich zickig bei mir. Seufzent glitt mein Blick zu Isabella.Sie sah heute wieder bezaubernt aus.Aber das tat sie ja jeden Tag. [...]
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 8:26 pm

*Was gibts so wichtiges das keinen Aufschub duldet?*
*Ach MIke und Mark schieben Stress wann du denn zurück kommst-du kennst die beiden ja. Sie sind halt immer so besorgt um uns bzw um unseren Erfolg-der ihren Erfolg ja auch bedeutet*
*ja aber ich bin doch schon da. Ich wollte nachher zum Studio fahren. Naja wenn ich Lust habe*
*Richie die beiden sind jetzt schon auf 180! weil du ja unbedingt Berlin verlassen musstest-Klar du hattest allen grund und alles Recht der Welt dazu-aber du kennst die Beiden ja*
*Jaja ich meld mich gleich bei den beiden-die sollen sich nicht so anstellen!*
*Hm ja sag mal was ist eigentlich passiert und wie geht es Isabella?*
*Naja ihr geht es wieder besser.Aber das kann sie dir alles selbst erzählen.*
*Sie ist bei dir?*
*Ja natürlich! denkst du wirklich ich hätte sie da zurück gelassen??*
*Nein natürlich nicht.Du liebst sie ja*
*Schh!Halt die Klappe Mann!*
*Hast du es ihr noch nicht gesagt?*
*Nein*
*na dann wird es langsam Zeit Mann!*
*Jaja ich weiß.. aber ich will erst,dass sie das ganze verarbeitet hat -nicht dass sie nachher wieder abhaut oder so*
*Hm ja wenn du meinst,aber ich würde es ihr sehr schnell sagen*
*jaja*
*Du hast ja eh nichts mehr zu verlieren*
*Nein überhaupt nicht-aber ist ja egal.Sag mal warum seid ihr eigentlich alle noch hier? ich dachte wir sollten schon längst in Kanada sein?*
*Hm ja eigentlich schon.. aber erstens bist du einfach so verschwunden-moment lass mich ausreden -laut Aussagen von Mike und Josef und zweitens ..naja zweitens erzähl ich dir dann wenn ich dich wiedersehe...*
*Was ist los? du verschwigst mir doch was jay!*
*Hm naja als ich werd Daddy.Und naja ich kann Pat jetzt nicht einfach so hier alleine lassen und ja mitnehmen würde ja generell gehen,aber das wäre viel zu stressig für sie in ihrer jetzigen Situation*
*Wirklich?Wow das ist-das ist großartig!Herzlichen Glückwunsch!*
*Danke ja... naja im Moment läuft hier alles drunter und drüber... Naja das wirst du ja alles sehen,wenn du nachher zum Studio kommst*
*Hm ja ich komme gleich*
[...]
"Alles okay?" fragte mich Isabella nachdem ich endlich das Gespräch beendet hatte."Hm ja..." "Hm so siehst du aber nicht aus...Was ist los?Was wollte jayß"
"Naja okay Mike und Mark machen einen Aufstand.. ich wäre einfach so abgehauen,aber das legt sich ganz schnell wieder.. in wirklichkeit sind sie sauer auf Jay... Wir gehen jetzt erst einmal nicht nach Amerika wegen jay.."
"Wie?Was?Versteh ich nicht"
"Also naja Jay und Pat werden Eltern und er will und kann Pat keine Amerikareise zu muten und hat deshalb alles abgesagt bis auf weiteres.Und Mike und Mark finden das natürlich nicht so toll" erklärte ich ihr langsam. "Hm okayjetzt hab ichs verstanden.. aber ich will nicht, dass du wegen mir Probleme hast nur weil ich so doof war" -"Hey mach dir darum keine gedanken. das rengt sich gleich alles wieder ein."Sie sah mich seufzent an und nickte dann nachdenklich. "Aber eins musst du mir erklären was meintest du mit :*Jaja ich weiß.. aber ich will erst,dass sie das ganze verarbeitet hat -nicht dass sie nachher wieder abhaut oder so*?das habe ich nicht verstanden"Ich sah sie erstaunt an. dass sie das mitbekommen hatte ... Naja okay irgendetwas musste ich ihr ja jetzt antworten. Ich wusste nur noch nicht was ...


______________________________________________


so das wars fürs erste .. ich weiß nicht sonderlich viel && wie gesagt ich versuche mich zu bessern Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 10:51 pm

Hauptsache du hast mal wieder weiter geschrieben!!! Das Kapitel ist echt klasse!!!!
Bin echt gespannt wie Richie ihr jetzt sagt das er sie liebt?!
GLG Pat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Empty
BeitragThema: Re: Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht   Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich hasse ihn! Nein okay vielleicht mag ich doch .. aber nur vielleicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay, Tariq oder doch Sascha?Wer denn nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: