Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SouL & Tears

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Wie gefällt euch der neue Style & diese FF ?
Style super.FF nicht
SouL & Tears Vote_lcap0%SouL & Tears Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ff toll-der alte style war besser
SouL & Tears Vote_lcap0%SouL & Tears Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Beides toll
SouL & Tears Vote_lcap100%SouL & Tears Vote_rcap
 100% [ 2 ]
alles scheiße
SouL & Tears Vote_lcap0%SouL & Tears Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:37 pm

SouL & Tears

Disclaimer: Die Jungs von US5 gehören nicht mir und auch ihre Manager,Produzenten und sonstige Mitarbeiter von Yam,Bravo,Triple-M, the Dome usw. Ich nehme jeglichen Abstand von der Richtigkeit dieser Personen. Ich behaupte nicht, dass die Personen alle in Wirklichkeit so sind wie ich sie darstelle und gehe nicht davon aus. Das ist eine rein fiktive Geschichte-surreal wie sie nur aus meinem kranken Hirn entsprungen sein kann !! Alle Rechte von US5,ihre Musik usw liegen bei triple-M. Ich verdiene mit dieser Story kein Geld und will dem Bandansehen auch nicht schaden. ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies eine rein fiktive Geschichte ist !!


Autor: C.J

Vorwort:
So wie versprochen hier Destiny nur halt eine veränderte Version. Ist halt jetzt blöd, dass das andere sozusagen um sonst war ...
Naja aber ich bin wie gesagt überhaupt nicht mehr damit klargekommen. Ist halt ne längere Geschichte. Es hat sich so einiges für mich geändert und das hat auch mit meiner Art zu schreiben zu tun. ich hab jetzt einen genauen Ablauf im Kopf wieder ( den hatte ich schon mal aber hab dann doch alles anderes gemacht und verändert -.-`) jedenfalls werd ich mich jetzt daran halten-ist halt wirklich sehr wichtig für mich also diese FF =) So und genug herumgequatscht =) Los geht`s !! Kommis dringend erwünscht !! Ach und endless thx für alles !! & deine Kommis sind echt toll <3


Einleitung:
Jasmin ist ganz zufälligerweise mit Jay von US5 befreundet. Aber das muss nicht immer gut sein. Die Beiden haben die letzten 6 Monate,in denen sie sich jetzt kennen ,schon viel zusammen durchstehen müssen. Und jetzt wo sie endlich ein Date mit ihrem großen Schwarm Chris-ebenfalls Mitglied bei US5- hat, wird nicht nur die Freundschaft zwischen Jasmin und Jay auf eine harte Probe gestellt. In mitten der schönen Glitzerwelt einer Boyband merkt Jasmijn schnell, dass eben nicht alles nur wunderschön ist als Star zu leben.
Zwischen Band und Produzenten tut sich eine Kluft auf. Wird die Band das überstehen? Und warum haben alle Freundinnen obwohl es immer heißt nein? was steckt wirklich hinter US5?
Und vorallem was wird aus Jasmin und Chris?

(Jasmin)

1.Kapitel : Hauptgewinn

Ich lebte jetzt schon eine ganze Weile in Berlin. Um genau zu sagen seit 8 Monaten. Vor 8 Monaten geschah dieser Unfall und seitdem bin ich eher gezwungenermaßen hier her gekommen. Aber vielleicht sollte ich mich erst einmal vorstellen. Mein Name ist Jasmin,aber alle nennen mich einfach nur Faye. Warum ich jetzt aufeinmal vom schönen,kleinen idylischen schönsten Bundesland dem Saarland nach Berlin musste? das ist wirklich eine gute Frage. Nach dem Unfall-also meine Mum hatte so sagte man mir einen schweren Unfall gehabt als sie zusammen mit meinem Dad im Skiurlaub war und dabei ins Koma fiel- wurde ich von meinem Dad nach Berlin geschickt. Anfangs sah eine Freundin von ihm immernoch nach mir,aber das hörte mit der zeit auf. Also musste ich mit meinen knapp 18 Jahren allein auf den Beinen stehen.Und eigentlich fiel mir das auch ziemlich leicht,wenn ich nicht meine Mum so sehr vermissen würde. Laut den Aussagen meines Dads lag sie immer noch im Koma und es gab immer noch keine Besserung. Ich verstand das Ganze auch überhaupt nicht. Dad hat sich eigentlich total in Widersprüche verstrickt. Zu den Ärzten sagte er, dass sie von einer Lawine überrascht worden wären und er so schnell wie er nur konnte ins Dorf eilte und dort Hilfe holte,währrend meine Mum in einer Art Höhle zurückbleiben musste,weil sie angeblich nicht mehr laufen konnte. Mir erzählte er aber eine ganz andere Geschichte..so soll sie beim Snowboarden die Kontrolle verloren haben und einen riesigen Abhang heruntergeglitten sein und dabei wäre sie dann auch gegen einen großen,festen Baum geprallt. Also irgendetwas stimmte hier nicht und die Sorge die er allen weiß machen wollte,war auch nur gespielt. Also ich wusste dass es in der Ehe meiner Eltern heftig krieselte nicht erst vor dem Urlaub. das ging ja schon länger so. Mum wollte Dad sogar verlassen,als sie erfahren hatte, dass er sie schon monatelang mit unserer Putzfrau betrogen hatte. Meine Mum war auch die einzige in der ganzen Familie die für mich da war. Also meinem Dad war egal was aus mir wurde und was ich den ganzen Tag so veranstaltete. Er beachtete mich eigentlich kaum und irgendwie hatte ich mich mit der Zeit auch daran gewöhnt nicht in den Arm genommen zu werden. Das war in meiner Familie eh sehr selten der Fall. Meine Mum hatte da auch so ihre Schwierigkeiten Gefühle zu zeigen,weil ihre Eltern-also meine Großeltern- sie nie geliebt haben. ich war als ganz kleines Kind manchmal bei ihnen gewesen und ich wusste, dass sie meine Mutter hassten-das hatte ich schon im Kindergartenalter bemerkt & so wie sie meine Mutter hassten,hassten sie auch mich. ich wusste zwar nicht warum,aber sie taten es einfach. Jedenfalls war mein Leben auch schon damals nicht einfach. Also wir waren zwar nicht arm,aber Geld ist nunmal auch nicht alles und das bekam ich oft zu spüren. Wenn ich arm gewesen wäre,hätte ich daran selbst etwas ändern können..mir einen Job gesucht,aber wie sollte ich etwas daran ändern, dass mich meine Großeltern und mein Vater nur als Klotz am Bein sahen? Und als Mum dann diesen sogenannten Unfall hatte wurde alles erst einmal noch schlimmer für mich. Ich durfte nur ein einziges Mal zu ihr in Krankenhaus und als ich sie dann bewusstlos da in ihrem Bett liegen sah mit den ganzen Schläuchen und Kabeln an diverse blinkende Geräte verbunden,die alle unterschiedliche Töne von sich gaben, war das natürlich ein richtiger Schock für mich gewesen. Ich war erst 17 Jahre alt und hatte soetwas noch nie gesehen außer im Fernsehen vielleicht. Und Dad verbot mir dann anschließend wieder ins Krankenhaus zu gehen. Aer ich wollte bei meiner Mum sein. Sie brauchte mich jetzt. Sie war so schwach und sah mehr tot als lebendig aus,doch Dad blieb hart und verbot mir streng meine Mum zu besuchen.
Und als ich schließlich nicht aufhörte ihn anzuflehen zu Mum gehen zu dürfen,schickte er mich allein nach Berlin. Und jetzt wohne ich hier in der Bundeshauptstadt seit etwa 8 Monate,also schon mehr als ein halbes Jahr. Anfangs kannte ich hier überhaupt niemanden,aber ich lernte mehr und mehr Menschen kennnen und heute würde ich jemand ganz besonderen treffen und kennen lernen.


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:38 pm

Ich hatte bei dieser Aktion mitgemacht. Also Chris suchte eine Freundin und ich hab mich da einfach beworben. Als mein bester Freund meinte dass das meine Chance wäre. das ganze fand ich aber eher lächerlich und vorallem dass mir ausgerechnet Jay das riet. ich meine er hätte mir ja wohl einfacher und schneller ein date mit meinem Schwamr besorgen können,aber er meinte, dass das dann nicht so auffallen würde und dass das so besser sein würde. Naja und irgendwie ich weiß nicht genau warum habe ich dann sogar auf meinen besten Freund gehört und mich bei dieser Aktion beworben. Anfangs wusste ich gar nicht was ich großartiges schreiben sollte,aber dann sprudelte alles nur so aus mir heraus..meine Hand bewegte sich wie selbstständig über das Papier. Ich war am Ende schon überrascht von meiner sogenannten Berwerbung.Ich hatte soviel geschrieben und war mir sicher, dass ich eh nicht gewinnen würde. Aber schließlich gewann ich doch.
Jay teilte mir sofort die Neuigkeit mit und ich dachte schon, dass er da seine Fingerchen im Spiel gehabt haben musste so wie er mich schon angrinste als ich ihm die Bewerbung in die Hand drückte. Jedenfalls war heute unser Date. ich wusste nicht was wir machen würden. Also Jay meinte zu mir *Lass dich überraschen. Du wirst abgeholt um 15:30 h * Und das wars dann auch schon. ich wusste nicht,wohin es gehen würde und ich hatte echt ein bisschen Bammel. Also mein bester Freund lachte mich ja eh immer aus,wenn ich von Chris anfing... Klar er kannte ihn gut,sehr gut sogar,aber ich wusste nie was seine ganzen Lachanfälle zu bedeuten hatten. Vielleicht würde ich das heute endlich herausfinden. Jedenfalls war ich total aufgeregt und ich zog mich tausenmal um. was sollte ich auch tragen bei einem Date mir Mr Beachboy 2007 ? Wir könnten an soviele Orte gehen. Okay es war gerade Sommer,also würde ich keine dicken Winterklamotten tragen müssen,aber wir könnten Eis essen,an den Strand,ins Freibad, Skaten, spazieren, in den Zoo, in den Vergnügungspark,in den Berliner Garten usw gehen. Und da mein bester Freund mich lieber auf heißen Kohlen sitzen lies als mir zu sagen was Chris vorhatte musste ich mich halt mit allen möglichen Situationen auseinandersetzen und genau befassen.
Ich versuchte mich irgendwie in Chris hineinzudenken und so zu erfahren was er wohl mit mir machen würde,aber da ich ihn noch nicht kannte,konnte ich das auch vergessen. Also musste ich einfach abwarten, was jetzt passieren würde. Jay war unterdessen bei seiner Freundin. Klar lies er mich absichtlich allein und war nicht da um mich etwas zu beruhigen. Er liebte es,wenn ich nervös war und er wusste dass ich ejetzt mehr als nur nervös war. Ich fand Chris halt schon immer toll,auch wenn ich ihn so real wie heute noch nie zuvor gesehen hatte. Und wahrscheinlich würde ich mich auch wieder einmal richtig dumm dranstellen. Also das war immer so . Wenn ich einen Jungen wirklich mochte,passierten mir ständig blöde Sachen wie dass ich gegen eine Mauer lief, die Getränke umkippte oder einfach sinnloses Zeug blabberte. Und weil Jay sicher weigerte Händchen zu halten wartete ich panisch auf meine Abholung in meiner kleinen Wohnung. Nicht einmal meine kleine Babykatze konnte mich beruhigen. Als es dann endlich klingelte sprang ich wie ein aufgescheuchtes Huhn sofort auf und meine Katze landete mürrisch auf vier Pfoten auf dem kalten Marmorboden er Küche. Sie rannte dann aber sofort zur Tür. Typisch Cookie hat. Ich folgte ihr schweratmend und nahm sie dann auf den Arm. ich wollte ja nicht, dass sie wieder im ganzen Haus herumlaufen würde und sich dann auch noch verirrte- das hatten wir ja erst vor ein paar Tagen.Ich atmete einmal kurz durch bevo ich schlißelich mit zitternter Hand die Tür langsam öffnete. *Jay!* meinte ich vorwurfsvoll. Eigentlich sollte ich mich ja freuen,aber es hat mich echt einiges an Nerven gekostet dir Tür zu öffnen und dann wars umsonst.*Hey beste Freundin ich hab dir Besuch mitgebracht * meinte er und trat dann zur Seite und ich wurde natürlich knallrot als ich Chris hinter im erblickte. *Hey* meinte ich nur schwach und funkelete Jay dann sauer an. *Jay Küche!* meinte ich nur und zog Jay einfach mit. Er grinste sich nur einen ab und warf Chris dabei einen vielsagenden Blick zu. Ich verdrehte die Augen und stieß ihn leicht druch die Tür. *Hab ich dir zuviel versprochen?!* meinte Jay gleich als ich die Tür hinter uns zugezogen hatte. * Ich hasse dich Jay!! Ich hab fast nen Herzinfakt bekommen !! Und was soll seine Kappe? Du weißt genau, dass bei der schwarzen schon so anfange zu hyperventilieren!! * fing ich an ,doch er unterbrach mich schon in meinem Vortrag bevor ich richtig zur Sache kommen konnte.Er sah mich richtig amüssiert an * Das war es auf jeden Fall wert. Ein Glück, dass das Fernsehteam dann alles aufnimmt wenn du umkippst und so *
*WAS?!* Ich sah ihn jetzt mit weiß aufgerissenen Augen an. Von Fernsehen hatte niemand etwas gesagt. Okay es war eigentlich klra, dass wir bei unseren Date nicht allein sein würden,aber naja ich dachte dass das in Form von Journalisten oder so sein würde,aber doch nicht mit Fernsehleuten. Ich wollte mich jawohl kaum im Fernsehen sehen können,wenn ich wieder irgendetwas unnötiges und sinnloses von mir gab.*Ups hab ich anscheinend vergessen dir zu sagen. Naja aber es stand ja auch alles in dem Heft drinnen und du musstest das ja auch unterschrieben, dass du einverstanden damit bist *
*Toll Jay toll richtig toll. Dann kann mich die ganze Welt dabei beobachten wie er mir total den Kopf verdreht * meinte ich und ich sah es schon vor mir. *Naja du konntest ihn ja auch mit Carla zusammen im Fernsehen sehen und da hast du dich auch nicht beschwert oder? * wies er mich sofort zurecht und ich sah ihn seufzent an. *das war was ganz anderes... ich meine sie wusste das ja auch.. und naja ach Jay! * schluchzte ich jetzt und er drückte mich sofort an sich *Schatz du schaffst das-hey das wird schon. Und später lachst du darüber *
*Wirklich?* fragte ich ihn zweifelnt. Also ich glaube nicht, dass ich jemals über diesen Tag würde lachen können. Es war einfach unmöglich darüber zu lachen !!
*Schatz komm schon du schaffst das und gehst da jetzt raus und hast dein bestes Date aller Zeiten. Du hast doch solange darauf gewartet und das war doch dein Traum oder? Es ist deine Chance!* *Ja klar meine Chance! Jay ich bin keine 12 mehr und denke, dass er sich sofort in mich verliebt! Träume bleiben träume und irgendwann enden sie! *
*Ach Schatzie * seufzte er jetzt und ich tat es ihm gleich. *Augen zu und druch würd ich dann mal sagen * meinte ich und schloß wirklich für einen Moment meine Augen bevor ich die Tür wieder öffnete und jetzt sah ich wieder einen leicht besorgten Chris vor mir stehen. Er hatte gelauscht! Naja was sollte ich auch erwarten?! Also meine begrüßung war ja nicht ganz so wie sie eigentlich sein sollte.Ich war eigentlich ziemlich unhöflich gewesen! Wie gesagt ich war halt einfach peinlich! *Hey* meinte er jetzt und setzte ein strahlendes Lächeln auf- er spielte seine Rolle wirklich gut.Das musste man ihm einfach lassen. * Chris wolltest du ihr nicht irgendetwas sagen? * fragte Jay auf einmal hinter mir und ich drehte mich verwirrt zu meinem besten Freund um. Es hatte überhaupt nicht danach ausgesehen als wollte Chris irgendetwas dringend loswerden oder so. Also wie kam mein sogenannter bester Freund darauf? *Nein ich glaube nicht * meinte Chris zu Jay und sah mich dabei zweifelnd an. *Dann helf ich dir mal auf die Sprünge Kumpel: Wolltest du ihr nicht sagen, dass das Fernsehen erst bei euren zweiten Date dabei sein wird? Und das ihr den GANZEN Tag heute zusammen verbingen werdet? Also ich hab sowas in Erinnerung oder täusche ich mich da ? *
*Achso ja das stimmt * Ich sah die Beiden mit großen Augen an und brachte kein Wort über meine Lippen. ich war im wahrsten Sinne des Wortes sprachlos und geflashed.
*So ich lass euch Beide jetzt auch mal alleine. Viel Spaß bei deinem date Schatz * meinte Jay,küsste mich auf die Wange und marschierte dann mit einem riesen grinsen auf seinen Lippen zur Tür. Ich stand immer noch sprach-und bewegungslos da. was sollte ich denn jetzt bitte sagen? Ich war mir sicher,wenn ich meinen mund öffnen würde,würde wenn überhaupt nur unverständliches Geblabbel herauskommen. Also sah ich Chris nur an und man konnte echt nichts anderes als Sexy zu seinem Aussehen sagen. Er hatte meine heißgeliebte schwarze Baskenmütze an-wahrscheinlich hatte jay dafür gesorgt,weil er ja wusste, dass ich allein wegen der Kappe auf Chris Kopf schon Hitzewallungen bekam- und zu allem Überfluss trug er dann auch noch dieses endlos geile Hemd in weiß... Ich bekam bestimmt gleich einen Hitzekoller und dann wars das dann mit unserem Date..die leichte 3/4 Hose rundete seinen perfekten Anblick noch ab . Er sah einfach perfekt aus. Okay das sah er in meinen Augen immer.. aber jetzt so in natura würde ich jedes Poster an meinen Wänden als Beleidigung seines Aussehens empfinden.
*Was hälst du von Zoo ? * fragte er mich jetzt mit seiner süßen Stimme und ich schmolz zugleich dahin wie ein Eis in der glühend heißen Sonne. Ich nickte nur unbeholfen. ich war mir nicht sicher ob ich die KLraft gehabt hätte etwas laut zu sagen. *Okay dann gehen wir beim nächsten Mal in den Zoo .*
*Nächsten Mal ?* fragte ich ihn stockend und sah ihn verwirrt an. Wow warum musste er mich jetzt gerade SO anlächeln? das sollte echt verboten werden! Und Jay der Schuft hat mich natürlich allein gelassen! Toller bester Freund! Jay ich hasse dich!
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:16 pm

Sehr schön Very Happy Very Happy
Schatz ich finde das echt viel besser als das vorherrige Exclamation Exclamation Exclamation

Bekomme ich dich denn hier wenigstens Question Question

ist aber wirklich schön I love you I love you
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 4:38 pm

Danke <<3

-.-` dunno ...

ly ♥️

thx für die ganzen Kommis !! du hilfst mir echt totaL !! ♥️

Pat natürlich auch !!

Ohne euch wär ich echt noch mehr im Arsch !!
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 5:57 pm

ach das ist doch nichts Exclamation Exclamation Exclamation

♥️
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 6:58 pm

2.Kapitel: Ein erstes Date

Ich sah ihn immer noch verwirrt an. Okay er meinte zwar, dass wir zweimal miteinander etwas unternehmen würden. Also einmal so und einmal halt mit dem Fernsehteam und so,aber so wirklich geglaubt hatte ich das ja auch nicht. Aber wenn ich mich jetzt so umsah waren wir Beide hier ganz allein. Es sollte mich eigentlich beruhigen, dass ich mit meinem tollen Auftritt nicht im Fernsehen zu sehen sein würde,aber ich war jetzt richtig fertig mit den Nerven. Ich war hier mit Christoph Watrin von US5 ganz allein in meiner Wohnung! omg omg omg ich .. was mach ich nur? *Ja nächstes Mal-dann haben die vom Fernsehen auch ne tolle Story. Aber ich dachte mir wir könnten einfach an den See gehen oder so? Also wenn du nichts dagegen hast natürlich * fügte er schnell hinzu als er meinen verdutzen Blick sah. ich seufzte schwer.*See hört sich toll an* versicherte ich ihm. *Aber dann muss ich noch mal meine taschen holen gehen-die liegt in meinem Zimmer * meinte ich schnell und er nickte. Ich bermerkte gar nicht seinen interessierten Blick als ich mein Zimmer erwähnte,aber kaum dass ich die Tür öffnete und nach meiner tasche suchte stand er auch schon hinter mir. *Tschuldige ich konnte wirklich nicht wiederstehen. Du hast echt ein schönes Zimmer. * meinte er und sein Blick fokusierte jetzt quasi sich selbst. Er schaute sich selbst in die Augen-bzw in die Augen eines riesigen Abbildes von ihm selbst. *Hm kann mich gar nicht daran erinnern, dass es mich in Lebensgröße in einer Zeitung gab * meinte er nachdenklich. *Liegt vielleicht auch daran, dass das eine Eigenkreation von mir selbst ist. Also ich hab dich ein bisschen vergrößern lassen * meinte ich und suchte weiter nach meiner tasche. Dadurch dass ich mich tausend mal heute umgezogen hatte, herrschte hier ein kleine Chaos. Aber ich war mir sicher, dass ich meine Tasche hier auf mein bett gelegt hatte. Nur standen mir jetzt die verschiedenen anderen Outfits von mir im Weg. *Du warst ziemlich unetschloßen was?! * meinte Chris jetzt und deutete auf den Klamottenberg vor meiner Nase. ich nickte nur und suchte weiter nach der Tasche. es war ja überhaupt nicht peinlich! nein gar nicht! Ich wusste, dass das so enden würde-naja anfangen eher. das richtige Hauptdate hatten wir ja noch vor uns und bis jetzt lag ich ihm ja eh schon zu Füßen. ich traute mich gar nicht ihn lange anzusehen. Aber natürlich bemerkte er meine Unsciherheit sofort und versuchte mich zu beruhigen,aber das machte es mir nur noch schwerer. da hatte ich jetzt schon ein date mit meinem Traumboy und ich war mies gelaunt,aber auch nur weil ich mich so im Zaum halten musste... ich durfte mich gar nicht auf die aufkeimenden Gefühle einlassen. Ich wusste dass das eh nie etwas werden würde. Er war in einer Boyband und es ist nunmal kein Geheimnis, dass man da keine Freundin haben darf. Okay Jay ist da die Ausnahme,aber naja er braucht die Band ja auch nicht unbedingt. Also er hat sein Studio und könnte auch ganz ohne US5 klarkommen,aber die anderen haben ja sonst nichts. und Chris ist bestimmt abhängig. Also er würde sich niemals richtig auf mich einlassen können und ich wollte eine Enttäuschung einfach verhindern. Außerdem was würde er schon von mir wollen ? er war perfekt und ich das komplette Gegenteil. An mir gab es nichts besonderes außer der Kleinigkeit, dass ich das Unglück magisch anzog.
*o ist diese verflixte Tasche?* meckerte ich jetzt herum und warf alle Klamotten auf den Boden,aber die Tasche fand ich trotzdem nicht. *Suchst du die da? * hörte ich Chris Stimme fragen und ich folgte seinem Blick zur Tür,wo-man ahnt es schon- meine weiße Tasche an der Türklinke hang. *Mann bin ich peinlich!* Chris lachte jetzt leise. *hab ich das gerade laut gesagt ? *
*Nein gar nicht * meinte er grinsend und ich wurde knallrot. ich sags ja ich bin richtig peinlich also was sollte er schon von mir wollen ??
*So jetzt können wir dann gehen oder? * fragte er mich und ich nickte nicht begeistert. Draußen würden mir sicher noch mehr peinliche Sachen passieren. *Kann es sein, dass du gar nicht mit mir ausgehen willst? Du machst echt ne Miene wie 10 tage Regenwetter* hörte ich ihn leise sagen und wurde wieder rot. Seufzent versuchte ich es ihm zu erklären * Hm nein natürlich nicht! ich bin total froh und .. und überglücklich.. aber die sache ist die,also.. du machst es mir so schwer.. mich nicht in dich zu verlieben.. und draußen in der Öffentlichkeit.. da passieren mir garantiert noch mehr solche Patzer wie mit der tasche hier.*
*Moment also damit ich das richtig verstehe... ich mache es dir schwer dich nicht in mich zu verlieben ?*
*Ja ich.. bin drauf und dran.. aber ich weiß dass das nie was wird und deshalb will ich es gar nicht soweit kommen lassen verstehst du? die enttäuschung würde ich nicht verkraften können. *
*Hm okay ich versuch mich weniger "nett" zu verhalten. Aber was meinst du mit Patzer? Also ich fand das eigentlich richtig süß *
*Süß? Das ist total peinlich. Und es wird nachher noch schlimmer, Andauernt lauf ich gegen Leute oder werf Sachen um...*
*Ich sag doch süß.* meinte er lächelnt und er nahm meine hand in seine. Ich atmete einmal tief durch und sah im dann einen kurzen Moment an um dann sofort meinen Blick wieder von ihm zu wenden. Jetzt machte er es mir doch tatsächlich noch schwerer! *Gehen wir dann langsam? * fragte er mich jetzt schüchtern und ich nickte. Wir sahen uns einen Moment an und ich spürte, dass sich etwas verändert hatte. Er war aif einmal auch nicht mehr so offen. Er war irgendwie in sich gekehrt und sehr nachdenklich. Ich wusste nicht woher das auf einmal kam. Also klar nach Außen hin war er ein schüchterner Junge,aber dass er in Wirklichkeit auch schüchtern sein konnte,wusste ich ja nicht wirklich. Er lies meine Hand jetzt los und wir gingen zum See.
Wir waren gerade auf dem Weg dorthin als mein Handy klingelte. Erst dachte ich, dass es Jay sein würde- der Daddy kam ja oft bei ihm heraus-aber als ich auf das Display sah wusste ich, dass es Denise war. Okay sie wusste ja noch gar nichts von meinem Glück. ich hatte es ihr noch nicht sagen können,weil Jay es mir selbst erst gestern Abend gesagt hatte. Eigentlich dachte ich ja, dass die Gewinnerin schriftlich benachrichtigt werden würde,aber Jay meinte, dass sie bei mir eine Ausnahme gemacht hätten.
*Hey Maus du ist gerade echt ein bisschen schlecht -* Doch sie schnitt mir mitten im Satz das Wort ab.
*Boah herzlichen Glückwunsch! Ich hab gerad die Bravo in der hand und da ist ein Bild von dir drinnen !! warum hast du mir nicht gesagt dass du da mitgemacht hast? wann hast du denn dein date? Boah du musst mir dann alles erzählen!! Du hast echt so ein schweine Glück. Ich gewinne nie etwas und du immer! Du kennst jay!! & gewinnst ein Date mit Chris !! Glückspilz!!*
*Moment langsam Denise.. wie ein bild von mir in der Bravo?? omg ich fass es nicht!! wir müssen später weiterreden.. mein date ist jetzt also-*
*JETZT???!! Oh sorry sorry sorry hab ich nicht gewusst-da steht was von diesem Monat.. viel Spaß dann und ruf mich sofort an wenn er weg ist!! -Tut tut tut*
Ich schüttelte nur den Kopf als ich mein handy zurück in meine Tasche legte und sie dann wieder schloß. *Deine Freundin? *
*Hm Ja * meinte ich nur und den rest des Weges liefen wir stumm nebeneinander her bis er irgendwann wieder etwas mehr auftaute und nicht mehr ganz so nachdenklich durch die Gegend lief.
Ich weiß nicht ob es absichlich war oder nicht,jedenfalls berührten sich unsere Hände immer wieder und jedes Mal wenn ich ihn dann ansah zog er seine Hand sofort wieder zurück.
*Hier ist wunderschön * staunte ich als wir unser Plätzchen am See gefunden hatten. Obwohl es wirklich warm war und das Wetter wirklich nicht besser sein konnte,waren wir hier fast allein.
*Ja immer wenn ich allein sein will zum Nachdenken oder so komme ich hierher.es ist so ruhig und ja einfach perfekt jetzt mit dir * fügte er hinzu und senkte seinen Blick.
*Ja perfekt* wiederholte ich verträumt und sah mich genauer um. Neben uns war eine kleinere Blumenwiese und ein kleiner blauer Falter flog von Blume zu Blume. Der See war durch den nahenden Sonnenuntergang in ein gleißendes rot getaucht und neben uns schien die Luft zu vibrieren. Wir waren wirklich lange unterwges gewesen bis zu unserem Ziel,aber es war einfach perfekt. Wir wurden immer mehr von der näher kommenden Nacht eingehüllt und es wurde langsam auch etwas kühler-aber es war sehr angenehm.
*Sicher dass du nicht frierst? * fragte er mich jetzt schon zum vierten Mal und ich sah ihn mit dem gleichen Blick wie die Male zuvor an * nein es geht schon ich bin nicht aus Zuckerwatte*
*Hm... *
*Es war wirklich wunderschön. Danke für das tolle Date * meinte ich und lächelte ihn schüchtern an. Mit der zeit hatte ich mich an ihn gewöhnt und war zwar immer noch schüchtern aber nicht mehr ganz so wie am Anfang. Und nur der Gedanke, dass wir uns bald schon wiedersehen würden konnte mich dazu bringen von der Vergangenheit zu sprechen. Ich wollte nicht dass es auufhörte. Hier mit Chris zusammen schien die Zeit still zu stehen und es gab für mich nichts was ich mir wünschen könnte. Ich hatte hier alles und noch mehr.es war einfach perfekt.
*Ich muss mich bei dir bedanken. Und das möchte ich auch gerne irgendwie.. gibt es irgendetwas was du dir wünscht? *
*das brauchst du nicht.Wirklich nicht! ich bin schon so glücklich dank dir! *
*Ich will es aber.Und ich glaube ich weiß auch schon wie* blieb er hart und ich folgte mit meinem Blick seinen Bewegungen. Er stand auf,aber kam dann gleich nach einer Minute wieder zurück zu mir.

*Sag mir was hast du mit mir gemacht
Das was hier passiert ist nicht mehr normal
Und ich zähl die Sekunden
Denn ich brauch dich schon wieder, schon wieder
Und immer wenn du mich so anschaust
Dreht sich die Welt noch etwas schneller um mich

Du bist in mir
Und ich weiß, ich bin in dir
Und so wie es momentan ist
Will ich nichts dran ändern
Wir sind jetzt hier
Und du liegst hier neben mir
Und ganz genau weil das so ist
Will ich nichts dran ändern

Du ziehst mich an dann ziehst du mich aus
Bitte hör nicht auf ich will mit dir weiter gehen
Lass mich nicht mehr allein sein
Nie wieder, nie wieder, nie wieder
Und wenn man mal so drüber nachdenkt
Dann lohnt sich denken für uns momentan nicht

Du bist in mir
Und ich weiß, ich bin in dir
Und so wie es momentan ist
Will ich nichts dran ändern
Wir sind jetzt hier
Und du liegst hier neben mir
Und ganz genau weil das so ist
Will ich nichts dran ändern
Du bist in mir
Und ich weiß, ich bin in dir
Und so wie es momentan ist
Will ich nichts dran ändern
Wir sind jetzt hier
Und du liegst hier neben mir
Und ganz genau weil das so ist
Will ich nichts dran ändern

Du und ich, ey komm lass und fliegen
Du und ich noch ne Sternschnuppe kriegen
Ich und du nur der Silbermond schaut uns zu
Du und ich, ey komm lass und fliegen
Du und ich noch ne Sternschnuppe kriegen
Ich und DU was mir immer nur fehlte warst DU*




*wow* brachte ich nur hervor als er langsam den letzten Ton ausklingen lies und ich mich zwaghaft anlächelte. *das war wunderschön * flüsterte ich leise und sah ihn überglücklich an.
*Freut mich dass es dir gefallen hat* sagte er und jetzt lächelte er mich wieder mit diesem einen perfekten Engelslächeln an und für diesen Augenblick schien die welt still zu stehen.
Ich musste mich daran erinnern wieder zu atmen. Es war einfach so einfach alles um mich herum zu vergessen,wenn ich in seine blau-grünen Augen blickte.
Es war April und das merkte ich jetzt gerade doch ein bisschen. Langsam wurde es doch kälter und Chris legte mir sofort seine Jacke um. *Danke* flüsterte ich leise und kuschelte mich in seine Jacke. Sein Duft war einfach umwefend.Eine Mischung aus den besten Düften aller zeiten-dabei war es sein eigener. Ich war nahe dran zu hyperventilieren.
*Ich bring dich besser nach hause ehe du dich noch erkältest und ich morgen allein verbringen muss*
*Morgen allein verbringen?*
*Hm also ich dachte mir du könntest mich ja mal besuchen. Ich finde dich wirklich sehr sehr süß und da ich deine Wohnung schon gesehen hab *
*Wow * meinte ich nur und er lächelte *war das ein ja?* *Ja* hauchte ich leise und er legte seinen Arm leicht um mich. *jay macht sich bestimmt auch schon Sorgen*
*Ja und deine Freundin auch. Du darfst ihr gleich wahrscheinlich jedes kleine detail beschreiben *
*Ja ich freu mich schon total. * meinte ich ironisch und Chris lachte über meine genervte Miene. Wie ich erwartet hatte,standen sowohl Denise wie auch Jay schon vor meiner Tür. Okay Jay wollte natürlich alles wissen und ob mit mir auch alles okay war-und das war es mehr sogar noch ich war richtig glücklich- und Denise wollte natürlich einen Blick auf Chris erhaschen.
Chris verabschiedete sich dann leider schon viel zu früh von mir,aber er hatte noch mit jay und den anderen Jungs eine Besprechung wegen ihrer neuen Single oder soetwas in der Art.
*Erzähl mir alles!* meinte denise sofort als wir alleine waren und seufzent fing ich an über den schönsten tag in meinem Leben zu reden.
[...]
*wann seht ihr euch wieder?* fragte sie nachdem ich ihr wirklich jedes kleine Detail unseres gemeinsamen tages beschrieben hatte. *Hm morgen er hat mich zu sich eingeladen* meinte ich langsam. ich freute mich total,aber ich war wieder total aufgeregt.*Das ist doch gut. Siehst du er mag dich* Währrend meiner ganzen Erzählung hatte ich ihr ziemlich klar gesagt, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass Chris mich jemals so mögen könnte wie ich ihn. *Hm *
*Ach ich hab doch gesehen wie er dich angestarrt hat. Er war wirklich verzaubert von dir und er will sich wieder mit dir treffen außerhalb der Bravo geschichte*
*Yam* korrigierte ich sie sofort.
*nein Bravo also das stand heute in der neuen Bravo * meinte sie und deutete auf die zeitung ,aus der sie vor ein paar Minuten zitiert hatte * US5 Chris sucht seine wahre Liebe. Bravo hat euch dazu aufgerufen eure Liebesbriefe an uns zu schicken und jetzt ist die Entscheidung gefallen. Die 17-Jährige Chaya machte das Rennen. Chris hat laut eigener Aussagen sofort gewusst, dass Sie es sein muss. "Ihr Brief hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Er war so voller Gefühle. Und sie ist echt süß" erklärte der US5-Liebling im Interview. Die nächsten Tagen werden Chris und Chaya ihr erstes date haben. Bravo haltet euch natürlich auf dem Laufenden wie es mit den Beiden weitergehen wird. Exclusive Fotos von ihrem ersten Date nächste Woche nur in Bravo und was Chris Bandkollegen von der ganzen geschichte halten erfährt ihr nur hier auf S.14*
*Hm Jay meinte was von der Yam aber ich hab keine Ahnung * meinte ich verwirrt. *Nein also die Yam die sucht doch für Richie* meinte Denise sofort . Ich dachte mir nichts mehr dabei,aber hätte ich gewusst zu was das alles führen würde,ich hätte nie auf Jay gehört was meine Bewerbung anging...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:25 am

Hey Süße die ff gefällt mir super auch wenn es schade ist, sehr schade das du die andere abgebrochen hat!!! Aber OK!!!
Du sag mal baust von meinen vorschlägen wieder was mit ein??? Würde mich schon freuen!!!
Und kann ich dir weiter hin ideen/Vorschläge schicken???
Hab da nämlich wieder ein idee will aber erst wissen ob du überhaupt noch ideen von mir geschickt bekommen haben möchtest. Nur zur Info meine Idee bezieht sich auf das kennenlerne von Jay und Pat. Kevin kommt auch drin vor!!!
Hoffe sehr du schreibt bald weiter und beantwortest mein Fragen!!!??
Danke schon mal vorab!!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:38 am

Okay erstes Date ... ♥️

ich will mehr Dates haben Exclamation Exclamation Exclamation

ich finde das echt richtig schön Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 12:44 am

Hm also zuerst einmal Danke für die Kommis =)
ihr helft mir echt sehr sehr sehr sehr sehr viel !!! ♥️

Vorschläge sind dringend erwünscht !! =) Und ich baue die auch so gut es eben die Story passt ein =)
Also der Abbruch von destiny hat wirklich nichts mit dir Pat zu tun - falls du das jetzt vielleicht denkst !! ich freue mich echt immer über deine Vorschläge und Kommis !! <3
Ich bin halt bei destiny nur wirklich total vom Weg abgekommen wegen Mike und Mark...
da war am Schluß ja wirklich alles in Ordnung,aber so wollte ich es wirklich nicht beenden !! =)
kann gut sein, dass ich vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten sage: Okay ich schreibe doch weiter bei destiny.. kann ich jetzt noch nicht sagen =) also das Ende ist noch nicht entgültig =)

so und jetzt wieder zu meiner neuen Lieblings-FF =)
am anfang sieht ja alles noch ziemlich nach heiler Welt aus aber das ändert sich bald =)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 2:36 am

Jay
3. Kapitel :

Jasmin hatte heute ihr erstes Date mit Chris und ich freute mich wirklich für sie. Jetzt da ich mein Glück endlich auch gefunden hatte,gab es für mich wirklich nichts schöneres als mit Pat zusammen zu sein. Pat also Patricia war meine inoffiziele Freundin. Wir kannten uns jetzt noch nicht sehr lange,aber gleich bei unserer ersten Begegnung war mir klar, dass SIE die eine richtige Frau ist für mich. Es war wirklich soetwas wie Schicksal und ich war wirklich froh, dass ich sie getroffen hatte auch wenn die Umstände alles andere als rosig für sie waren. Aber das war eine lange Geschichte...
~ es war Samstag. Heute hatten wir ausnahmsweise einen unserer freien tage. es war wirklich etwas besonderes, dass wir an einem Samstag frei hatten. Normalerweise stand immer irgendetwas auf dem Terminplan von Auftritten über Studioarbeiten bis hin zu Interviews musste alles immer ebgehandelt werden,aber heute hatten wir ausnahmsweise einen freien Tag. Natürlich freute wir uns alle total auf diese Freizeit und jeder hatte etwas vor. Izzy und Richie wollten den ganzen Tag schlafen und zwischendurch zum MC Doof oder Subway. Chris fuhr nach Köln zu seiner Familie und Vince wollte mit seiner Mum nach Potsdam shoppen gehen. Nur ich hatte keine Ahnung, was ich machen sollte. Diese ganze Lena- Geschichte nervte mich immer noch. ich musste tierisch aufpassen, dass mich reporter nicht mit einer anderen Frau zusammen sahen und deshalb konnte ich auch nicht auf irgendeine Party gehen. Ich war eigentlich ziemlich einsam und das nur weil unsere Manager meinten, dass es gut wäre,wenn ich als Bandpapa eine hübsche Freundin an meiner seite haben würde,die natürlich auch im rampenlicht stehen musste. Klar es brachte uns auf die Titelseiten,aber ob es uns wirklich so serh half wagte ich zu bezweifeln. Jedenfalls sollte ich an dieser Geschichte von "Germanys Next Traumpaar" festhalten und drufte mich deshalb auch nicht mit anderen Frauen sehen lassen. Aber im grunde war ich wirklich total einsam. Meine ganze Familie bis auf meinen dad waren in London und meinen dad sah ich auch wirklich nur sehr selten. Er hatte viel zu tun mit seinem restaurant und ich hatte auch viel mit der band zu tun. es gab eigentlich nur sehr selten momente an denen wir Beide gleichzeitig Zeit für den Anderen hatten.Aber ich wusste schon 2005 worauf ich mich eingelassen hatte und bereuen konnte ich es nicht. ich lebte mein Leben und machte meinen Traum wahr.Die Einsamkeit musste ich einfach akzeptieren. Ich hatte also keine Ahnung was ich machen sollte und lief deshalb einfach durch Berlin. Niemand beachtete mich,was sicher auch an meiner tollen Verkleidung lag. man erkannte mich mit dieser Bob Marley Perrücke wirklich nicht wieder. ich hätte sie schon viel früher tragen sollen-sonst werde ich nämlich immer von hysterischen Fans verfolgt. Klar ich liebe unsere Fans,aber manchmal will ich auch einfach nur Mensch sein...
Es sind wieder einmal sehr viele Menschen unterwegs,die einen fast umrennen. naja es ist samstag also stehen Wochenendeinkäufe,shoppingtrips für den nächsten Diskobesuch und Geburtstagpresentenkäufe wieder einmal auf der Liste. es ist ja immer das selbe Spiel hier in Berlin. Ich schlenderte also über den Kurfürstendamm also ich auf einmal dieses Mädchen weinen und flehen hörte. Ich sah wie ein Mann immer wieder auf sie eintrat und einschlug,obwohl sie schon auf dem Boden lag und niemand hatte die Courage etwas dagegen zu unternehmen.
*Lass sofort das Mädchen inruhe!* schrie ich den Kerl sofort an,der sofort flüchtete. Ich hasse solche Männer! Ich hasse ja eh alle die gewalt gegen andere uns besonders gegen Frauen einsetzen und dann auch noch so feige sind wie dieses Exmeplar hier. Ich schäme mich manchmal wirklich ein Mann zu sein,wenn ich solche "Männer" sehe. Eine Frau zu schlagen ist das schlimmste. was man vielleicht als Mann tun kann. *Hey hörts du mich, wie gehts dir ist dir was passiert?* frage ich die junge Frau und helfe ihr hoch. Sie sieht mich nur an und bringt kein Wort heraus bis sie dann schließlich ohnmächtig wird. Natürlich fange ich sie rectzeitig auf und alarmiere sofort einen Notarzt, der sie dann untersucht und schließlich meint, dass sie sehr viel Glück hatte und nur eine leichte Gehirnerschütterung, blauen Flecken und Schürfwunden hatte. Ich war zwar immer noch etwas beinruhigt,aber der Arzt meinte, dass sie wieder auf die Beine kommen würde. Genau in diesem Moment öffnete sie auch ihre Augen und sah mich etwas ängstlich an.
*Hey wie geht es dir? * fragte ich sie und sie antwortete gleich * Du hast mich gerettet! Danke! Mir gehts nicht so gut.. aber das wird schon wieder. * machte sie sich selbst Mut *Ach übrigens ich bin Patricia aber nenn mich ruhig Pat das tun alle * fügte sie schnell hinzu.
*Freut mich dich kennen zulernen Pat. ich bin Jay*
*Weiß ich. ich kenne dich aus dem Fernsehen * meinte sie und wurde dabei rot. Natürlich kümmere ich mich um Pat und nehme sie sofort mit zu mir nach hause,wo ich sie keine Sekunde aus den Augen mehr lasse-das liegt vorallem daran, dass ich mir echt Sorgen um sie mache und nach ein paar tagen kann ich nicht mehr abstreiten, dass ich mich wirklich in sie verliebt habe.
Pat erzählte mir dann, dass ihr Freund oder eher Exfreund Kevin sehr eifersüchtig war. das war bei ihm schon krankhaft und dass es nicht das erste Mal war, dass er sie so misshandelt hat.
Nach einer Woche fuhren Pat und ich dann zusammen nach Potsdam,wo sie ihre Wohnung hatte und ich half ihr all ihre Sachen zu packen und sie zog nach Berlin zu mir. Mit Kevin machte sie natürlich sofort Schluß. Und irgendwann kamen wir dann auch endlich zusammen. Ich wollte ihr alle zeit der welt lassen und das tat ich auch,aber irgendwann hielt ich es nicht mehr länger aus und gestand ihr meine Liebe und sie mir ihre. Seit diesem tag sind wir unzertrennlich und mega glücklich zusammen. ~
Und heute hatte meine Kleine also ihr erstes date mit Chris. Ich war wirklich so glücklich, dass sie es endlich geschafft hatte. es war ihr Traum ihm einmal zu treffen und wenn auch nur für ein paar sekunden und dieser Traum wurde wahr.Aber jetzt im Nachhinein musste ich wirklich sagen, dass ich diese eine Bewerbung für Richie sie nicht unterschrieben lassen sollte. das konnte noch etwas werden. Aaber ich konnte selbst wenn sie da auch gewinnen sollte ja immer noch etwas daran drehen. Sonst wäre mein toller Plan noch in die Hose gegangen. ich wusste natürlich, dass die Kleine Chris wirklich sehr sehr sehr mochte und es war ja auch noch mehr als nur mögen,aber ich wollte halt einfach dass sie glücklich war und weil sich Chris und Richie so ähnelten dachte ich, dass wenn sie das Date mit Chris nicht gewann,konnte sie wenigstens ein date mit Richie haben. Jedenfalls hatte sie dieses Date heute Nachmittag und Chris wollte sie irgendwie nach draußen mitnehmen. Er hatte irgendtwas vor aber er schwieg sich aus was.
Gegen 21:00 h machte ich mich dann wieder auf den Weg zu ihr und wartetet dort zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen Denise darauf, dass Jasmin endlich wieder nach Hause kam. Ich wusste, dass sie Chris begeisterte. Ich habe ja seinen Blick gesehen als ich die Beiden allein gelassen hatte und er war wirklich glücklich darüber. Villeicht würde ja wirklich etwas aus den Beiden werden. Ich gönnte es den beiden wirklich vom ganzen Herzen. Und sie strahlten Beide als sie zu uns kamen. Chris und ich mussten dann allerdings wieder ziemlich früh gehen ,weil wir noch mit den anderen Jungs und unseren Produzenten eine Besprechung hatten.
[...]
Mike und Mark sahen uns gleich schon streng an und wir machten uns auf einiges gefasst.
*Eure Chartplazierungen lassen äußerst zu Wünschen übrig und deshalb auch die Dating Geschichte von Richie und Chris. Das Interview mit der Bravo lief ja eigentlich ganz gu,aber Chris du musst wenn ihr euer date habt und die Bravoreporter wieder etwas fragen noch mehr aus dir herausgehen. Die Mädchen müssen denken, dass sie genauso dieses Mädchen sein könnten. das selbe gilt für dich Richie. Sobald wir dein Date bestimmt haben machst du das selbe wie Chris mit seinem Date. *
*Okay* meinte Richie,aber ich sah wie Chris genervt mit seinen Augen rollte. Ihm gefiel die ganze Geschichte nicht und ich wusste auch warum. Er mochte meine beste Freundin wirklich und er wollte sie nicht wegen der Band verlieren. Wobei man nicht von verlieren sprechen konnte. Immerhin hatte er sie nie besessen. Aber ich glaube, dass er sich auch ein kleines bisschen verkuckt haben könnte in Jasmin-sie war jedenfalls hin und weg von ihm.
*Und Jay du wirst morgen mit Lena ausgehen auf eine verantsaltung von Pro Sieben* erklärte mir jetzt mark und ich seufzte schwer. Sehr sehr sehr sehr früh! Das nächste Mal könnten die mich wenigstens früher darauf vorbereiten mich auf das Schlimmste gefasst zu machen. Okay Lena war eigentlich ganz in Ordnung,aber ich liebte nunmal Pat! Aber Mike und Mark wollten ja immer nur Geld machen,Erfolge feiern und soweiter und da passte nunmal Pat angeblich nicht an meine Seite-wobei das Quatsch ist,aber naja ich hatte ja nichts zu sagen. ich war ja nur der dumme Mann,der die Nummer eins Hitsongs schrieb und auf der Bühne herumträllerte.währrend der auf und ab hüpfte.*Aiai Sir* meinte ich und Mike und mark liesen uns endlich nach hause gehen. das wurde aber auch allmählich Zeit !


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 2:39 pm

Sind Mark && Mike wieder die Homokinder, die meinen, sie müssten alle runterziehen?! cat
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 1:53 am

Hey geil das jetzt schon was von mir und Jay kamm. Genau genommen wie wir uns kennen und lieben gelernt haben!!! Hoffe es geht bald weiter!!! Warte ganz gespannt!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 7:57 pm

Du bist richtig ähhh toll?
erfüllst du mir den wunsch den ich dir per pm geschrieben habe??

Embarassed Embarassed Embarassed

ld
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 7:00 am

No No No No

ich hasse dich !! Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Suspect No No Sad Sad

>.<

nööööööööö Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy vLL aba bis dahin dauerts noch sehr lange =)
wir habens nicht so leicht weißt du?? o.O
M&M sind böse !! confused confused confused

aLLes dumm außa duuu :p


Denise nochmal ach wenns zu spät is happy birthday ;DD
so ich glab jetzt hab ichs üwaall geschrieb xD
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 4:00 pm

Und ich wiederhole:

D A N K E !! :]

Love U cheers
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 6:45 pm

Jay
4.Kapitel : Yam & andere Probleme
Ich starrte jetzt schon geschlagene 40 Minuten auf die Sonntagszeitung ohne dass ich auch nur ein Wort verstand. Ich versuchte zwar mein Bestes,aber mir schwirrten viel zuviele Probleme in meinem Kopf herum. Warum zum Teufel hatte ich auch ausgerechnet ihre Bewerbung-zu der ich sie im übrigen fast zwingen musste- auch in den Stoß von Bewerbungen für die Richie-Yam Geschichte getan? Richtig falls Chris sie nicht auswählen würde,hätte sie ein Date mit Richie und die Beiden ähnelte sich ja schon so ein bisschen. Ich wollte nichts Böses damit bezwecken,aber jetzt stand ich vor einer richtigen Krise. Warum musste sich auch Richie ausgrechnet meine beste Freundin aus Tausenden von Zuschriften herauspicken? Das war echt nicht fair. Scheint mir fast so als würden Chris und Richie auch noch auf den selben Typ von Girls stehen. Na das konnte heiter werden! Chris dufte diesen Brief aber niemals in die Hände bekommen. Es war der selbe,den ich schon der Bravo gegeben hatte und natürlich kannte Chris jedes Wort auswendig-das gehörte aber auch zu seiner neuen Rolle dazu,die er spielen musste. Es musste ja real aussehen . Da duften keine Zweifel auskommen, dass das Ganze nur gestellt und gespielt war. Tja und bei Chris war das ja auch nicht mehr nur gespielt. Er war wirklich wie ausgewechselt nach dem Date gewesen. Okay er lachte auch so ziemlich oft,aber jetzt noch viel mehr als sonst. Man sah ihn wirklich nur noch grinsen und lachen und er strahlte richtig. Klar freute ich mich für ihn und noch mehr für Jasmin. Sie war mindestens genauso auf Wolke 7 wie Chris,aber wenn die Yam-Geschichte rauskommen würde,würde ich nicht nur mit ihr ein Problem bekommen.Mike und Mark würden richtig austicken,wenn die erfahren würden, dass Richies und Chris`Date ein und dieselbe Person wäre. Irgendwie muss ich Richie dazu bekommen ein anderes Mädchen auszuwählen. es geht nicht anders. Ich meine es fällt unseren Fans jawohl auf,wenn plötzlich das selbe Girl,dass eine Woche früher mit Chris ausgegangen war, jetzt aufeinmal Hand ind Hand mit Richie herumspaziert.Okay das würde dann richtig für Aufesehen sorgen und das war ja eigentlich auch der Hauptgrund für die Datingaktion,aber ich glaube nicht, dass das wirklich so gut ankommen würde und Mike und Mark wären dann sicherlich auch not amused wie der Brite so gerne sagt. Solange ihre Einnahmen stimmen ist ihnen ja alles relativ egal,aber wenn es ihnen dann an ihr Geld gehen soll, ist mit den Beiden nicht mehr gut Kirschen essen. Das merke ich ja am eigenen Leib...
*Wann kommt Lena eigentlich wieder? ich hab sie ne Ewigkeit nicht mehr gesehen* fragte mich Melanie und ihre Zwillingsschwester horschte auch sofort auf. *Hm seid lieber froh, dass sie weg ist.Aber stimmt sie war echt lange nicht mehr in Berlin* meinte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Die Zeit war wirklich sehr schön,wenn dieses Problem nicht hier war.Ich musste mich nicht verstellen und vorallem musste ich niemandem Gefühle vorspielen,die es so gar nicht gab. Ich hasste meine Rolle als ihr fester Freund wirklich so sehr. Nur weil uns Fotografen an einem Abend zusammen abgelichtet hatten,musste ich jetzt so tun,als wäre ich wirklich in sie verliebt! Mike und Mark lassen aber wirklich keine Situation aus um uns in die Schlagzeilen zu bekommen.Aber irgendwie ging das mit Lena ja auch nach hinten los. Also klar einige fans haben immer etwas dagegen,wenn ihr Star auf einmal eine Freundin hat. Da zerbrechen manchmal nicht nur kleine Träume und Herzen. Aber Lena hat jetzt auch nicht gerade DEN Durchbruch schlechthin hingelegt. Somit war die ganze Aktion meiner Meinung nach auch für die Katz. Wirklich viel hat sie uns jedenfalls nicht gebracht und ich finde das ganze einfach nur nervig. Ich meine zuhause habe ich eine Freundin,die ich über alles liebe,und muss dann in der Öffentlichkeit mit einem Blondchen die große Liebe vorspielen. Also Lena ist ja wirklich lieb und nett,aber ich liebe sie nunmal nicht uns sie mich zum Glück auch nicht. Wir kommen auch so gut miteiannder klar und sind auch irgendwie Freunde geworden,aber wenn sie da ist kann ich nunmal nicht so sein wie ich wirklich bin. dann muss ich meine Rolle spielen und ich weiß wie sehr ich Pat dabei wehtue. Sie versucht sich zwar nichts anmerken zulassen,aber ich sehe es ihr trotzdem an wie es sie innerlich zerreißt,wenn ich wieder einmal ein "Date" mit "meiner" Lena habe.Es ist einfach eine verflixte Geschichte und der Preis dafür auf der großen Bühne zu stehen.Mike und Makr wissen genau, was sie mir damit antun,aber das ist ihne scheiß egal- solange das Geld stimmt nehmen sie alles in Kauf.Sie merken nicht einmal , dass die Band immer mehr zerbricht und das nicht erst seit Mikel letztes Jahr gegangen ist. Anfangs gab es ja noch ein freundschaftliches verhältnis zwischen uns 5,aber mit der Zeit tat sich eine Kluft zwischen uns auf,die wir aber weitesgehend überwinden konnten. Wir haben uns irgendwie alle zusammengerauft und quasi eine kleine Brücke errichtet,die uns über der Kluft wieder miteinander verband. Aber diese kleine Brücke ist sehr einsturzgefährdet und wir müssen jeden Tag daran arbeiten, dass sie nicht unter unserem Gewicht einbricht.Und Mike und Mark sind da wirklich unnötiger Belast. Es kommt halt wirklich sehr oft zum Streit wegen den Beiden,weil sie das ein oder andere von uns verlangen,was einige gerne tun und andere einfach kategorisch ablehnen.*Ich dachte du magst Lena* meinte Karina jetzt und riss mich somit aus meinen Gedanken und Problemanschauungen.
*Ja tu ich ja auch Maus aber die ganze Traumpaargeschichte nervt mich einfach total. es macht mich echt krank so zu tun,als würde ich sie lieben und Pat geht es dabei noch dreckiger wie mir * erklärte ich ihr und sie nickte verständnisvoll mit ihrem Kopf. Ich wusste nicht ob sie mich wirklich verstand,aber sie und ihre Zwillingsschwester waren in einer ähnlichen Lage-auch wenn es im grunde etwas ganz anderes war. Die Beiden waren die Freundinnen von Izzy also mehr oder weniger muss man sagen. Izzy konnte sich einfach nicht zwischen den Beiden entscheiden,was aber auch wirklich schwer war immerhin waren sie Zwillinge! Und es war eine wirklich komplizierte Situation für alle Beteiligten. Izzy mochte Beide so sehr, dass er keiner der Beiden weh tun wollte und deshalb zögerte er eine entgültigte Entscheidung immer noch heraus,aber das belastete auch alle Beteiligten sehr. Und bei den Zwillingen war es so, dass sie natürlich der Anderen das Glück mit Izzy gönnten,aber gerne selbst mit ihm zusammen wären. Es war einfach alles sehr komliziert und dann mussten alle aufpassen, dass Mike und Mark von der Liaison nichts mitbekamen. Ihre Meinung zu dem Thema Freundin war klar: Keine Beziehung der Bandmitglieder in einer Boyband.Klar man muss die teenies bei Laune halten und da machen sich vergebene Bandmitglieder nicht so gut,vorallem wenn sie so wie Izzy eigentlich nicht im Mittelpunkt stehen.Izzy wird ja eigentlich von sehr vielen angehimmelt und wenn er dann eine Freundin oder sogar zwei gleichzeitig hätte würde das für sehr viel Kopfschütteln und enttäuschte Gesichter sorgen.
Aber das größte vielleicht größte Problem ist diese Yam Geschichte. Okay irgendwie schaff ich es bestimmt, dass Mike und Mark die Auflösung also das Date irgendwie verschieben... Meinetwegen wegen Studioarbeiten oder Auftritten und dass wir dann halt später mit der Richie Geschichte für Aufsehen sorgen können oder so etwas in der Art. dann hätte ich wenigstens noch ein bisschen Zeit das ganze irgendwie geregelt zu bekommen. Was würden die Fans denn sagen,wenn das selbe Mädchen mit Richie und Chris ein Date hätte? Meine arme kleine Faye würde nicht nur im Internet fertig gemacht werden! Sie wird schon genug durchstehen müssen,wenn man sie als "DIE AUS DER BRAVO" auf der Straße erkennt. Achja das Leben als Popstar und bester Freund ist schon nicht so einfach...
*Ähh Mike..Mark kann ich mal kurz mit euch sprechen?*
*Ist es denn wichtig Jay? Wir haben viel zu tun heute. Euer erster Auftritt mit der neuen Single muss noch abgeklärt werden.* meinte Mark und schaute sich einen Stapel Unterlagen durch.
*Ja also deswegen wollte ich mit euch reden.. also ich fände es besser wenn wir erst die Chris Date Sache machen würden und dann am Ende also nach vielen guten Aufritten können wir mit der Richie Aktion kommen.Also ich glaube dass wirs uns mehr weiterhelfen als wenn Beide jetzt durch ihre Dates in den Schlagzeilen sind*
*Hm Jay eigentlich gar nicht mal so dumm deine Idee.. wir können das Chris Date ja richtig ausschlachten lassen. Warte mal ich glaube Chris könnte wirklich eine Freundin gebrauchen...
Ja und später dann im Herbst bringen wir Richie und sein Date auf Seite Eins . das ist eigentlich eine gute Idee Jay*
*Danke* meinte ich und versuchte glücklich zu klingen,aber es gefiel mir nicht wie er vom ausschlachten sprach. Okay ich wusste dass meine beste Freundin Chris sehr sehr sehr mochte und Chris naja er war auch ziemlich glücklich als er von dem inoffizielen Date nach hause gekommen ist,aber ob diese Fake Beziehung die Beiden so glücklich machen wird.
*wars das Jay? *
*Ja außer es gibt sonst noch was wichtiges. Termine oder so* druckste ich herum. Ich hoffte inständig, dass sie es verneinen würden. Termine würden im Klartext Lena heißen und darauf hatte ich keine Lust. Aber in den letzten tagen sah es auch nicht nach einer baldigen Rückkehr meiner Pseudofreundn aus.
*Ahja da fällt mir ein.. Du und Lena habt heute einen kleinen Auftritt bei der Eins Live Krone. Du solltest sie so um kurz vor 8 abholen *
*Ah Okay * meinte ich mit zusammengebissenen Zähnen und verlies das Büro so schnell es nur eben ging. Gerade heute ! Als hätte ich nichts beseres zu tun als mit Lena da zu erscheinen !!
Manchmal hasse ich sie wirklich! Wobei sie ja nichts dafür kann!



______________________________________________________________________
So also Pat dein Vorschlag kommt auch bald =)
Dauer nur noch ein bisschen =)

So & ich versuche bei meiner Mobbing FF weiterzuschreiben noch heute =)
weiß aber nicht ob ichs schaffe =)


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 11:58 pm

Jippi endlich ging es hier weiter!!!! Das Kapitel ist so schön, hoffe Jay kann das mit Richies Date
irgendwie regel. Also das Richie ein anderes Mädchen datet. Danke das du meinen Vorschlag mit einbaust!!! Freut mich wirklich sehr!!!
Bin gespannt wiees weiter geht!!! Schreib also so bald wie nur möglich weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:07 pm

Jay
5.Kapitel: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
So ich konnte Mike und Mark zum Glück dazu überreden Richies Date ein bisschen in die Zukunft zu verschieben und jetzt muss mir einfach nur noch ein guter Plan einfallen,wie ich meine beste Freundin aus der Nummer wieder ganz heraus bekomme. Es war ja auch irgendwie meine schuld und ich glaube nicht , dass sie so erfreut sein wird,wenn sie erfährt, dass sie auf einmal auch mit Richie ein Date haben soll. Nun gut Richie ist ja echt beliebt bei den Girls und er ist anscheinend ja auch süß udn keine Ahnung was noch-ich bin ja schließlich kein Mädchen also kann ich das auch nicht so gut beurteilen- jedenfalls werden sich andere Girls darum streiten ein Date mit Richie zu haben,aber in der momentanen Situation von meiner besten Freundin wäre so ein Date einfach nur kontraproduktiv. Warum? naja kann vielleicht daran liegen, dass sie auf Chris steht und nicht auf Richie. Und Chris wäre nicht erfreut,wenn sie auf einmal mit Richie ausgehen würde-würde mir aber natürlich auch so gehen,wenn ich an seiner Stelle wäre. Naja aber irgendwie werde ich das schon zu verhindern wissen. Ich muss nur an die Briefe heran kommen und ihren Brief dann einfach verschwinden lassen und voilá. Guter Plan nur die Umsetzung bringt mich vor so einige Probleme. Erstens wo sind die Briefe? Das ist zuerst einmal eine wirklich gute Frage und leider habe ich überhaupt keine Ahnung,ob Triple-M im Besitz der Zuschriften ist,oder ob die Briefe irgendwo bei der Yam herum liegen oder vielleicht sogar in dem Chaos, dass Richie seine Wohnung nennt. Und wenn ich die Briefe dann erst einmal habe muss ich diesen einen Brief unter den Tausenden erst einmal finden. Das wird dann die bekannte Nadel-im-Heuhaufen-Suche,aber das wird dann jawohl nicht so schwer werden. Und dann habe ich es eigentlich auch geschafft. Wo wir wieder bei einem anderen Problem wären und zwar meinem eigenen kleinen Problem names Lena. Ich habe heute Abend wirklich überhaupt keine Lust auf diese erneute schauspielerische Darbietung von ihr und mir und dem angeblichen Glück. Fehlt jetzt echt nur noch, dass Mike und Mark auf die Idee kommen, dass wir heiraten oder Kinder in die Welt setzen. Also wenn sie mit einer solch absurden Idee irgendwann ankommen ,sind sie mich aber echt los. Warum können sie nicht einfach verstehen, dass ich Pat liebe und nicht Lena und dass der ganze Zirkus um mich und Lena die Fans nur unnötig belastet. Also ich meine einige merken ja schon dass das alles nur vorgespielt ist und so,aber Mike und Mark sehen das ja anders. Die Fns zu belügen macht ihnen ja nichts aus genauso wenig wie es ihnen etwas ausgemacht hat uns selbst zu belügen,wenn es um Lou gegangen ist. Naja irgendwie ist niemand in diesem seltsamen Business so wirklich ehrlich.
*Was wollte Mark und Mike? oder was wolltest du von den Beiden?* fragte mich Richie gleich als ich wieder zu den anderen stieß. Wir mussten heute immerhin auch noch "arbeiten". Besser gesagt ich musste arbeiten und die anderen lachten sich wieder kaputt über was auch immer. Mitten drin im Geschehen natürlich Richie und Izzy,die gestern Abend etwas angeblich sehr sehr komisches im deutschen Fersehen gesehen haben wollen-das Wetter. Naja ich weiß nicht , was daran so lustig gewesen sein soll,aber wenn die Beiden meinen...
Und mit Chris wra heute auch nichts anzufangen. Er blickte schon den ganzen Tag sehsüchtig auf die Uhr als hoffte er. er könnte sie hypnotisieren. Okay ich wusste warum er jetzt lieber wo anders sein wollte und ich weiß auch wo genau er lieber sein wollte,aber mein Gott ich halte es auch ohne Pat ein paar Minuten aus,also soll sich der Kleine mal nicht so anstellen. Außerdem ist Jasmin gerade auch in der Schule und das noch eine ganze Weile.Vince war da heute auch nicht gerade eine Hilfe. Er starrte auch die ganze Zeit auf die Uhr und saß in gewissermaßen seine Zeit im Studio nur ab,also blieb die ganze Arbeit wieder einmal an mir hängen.*Ach nichts.Termine und soweiter. Aber anstatt sich über die Wetterfee tot zu lachen,hättet ihr auch mal was arbeiten können. * meinte ich ausweichend und blickten den kleinen Amerikaner forschend an. Okay es mag jetzt so aussehen als würde nur ich arbeiten,aber so ist das ja eigentlich nicht. Ich weiß auch nicht was heute auf einmal los ist.*Wir haben gearbeitet.. naja okay Chris hat gearbeitet * korrigierte sich Richie sofort als er Chris Blick begegnete und deutete dann auf ein Blatt Papier , das auf dem Tisch lag. *Ahja und was habt ihr anderen in der Zeit gemacht??? Ich meine ich war jetzt fast ne Stunde bei Mike und Mark und Izzy hat seinen Part immer noch nicht eingesungen* meinte ich mit einem Blick auf den Computerbildschirm vor mir. *Wir haben halt Chris geholfen-also ich zumindest* platzte es aus Izzy heraus. *Chris?* ich starrte den Kölner fragend an und er nickte zur Antwort zustimmend mit dem Kopf. *Okay und was ist dann mit Vinnie und Richie?* ich schaute die beiden Jüngsten fragend an und beide zuckten nur mit der Schulter. *Vin hat mit seiner Mum telefoniert du weißt schon.. Jan macht sich halt Sorgen und so * erklärte mir Chris sofort. Scheint wohl so,als hätte er nicht nur an meine beste Freundin den ganzen Morgen gedacht. Okay es war jetzt schon 2 Uhr mittags.. *Und du Rich?* richtete ich mich gleich an den blonden Amerikaner, der gerade versuchte das Studio zu verlassen. *Ähh naja also * druckste er herum und ich sah ihn haöb belustigst ,halb böse an. * Rich hat halt von der tollen Wetterfee erzählt ,die uns mitten im Sommer einen Schneesturm prophezeit hat..ach ja und irgendetwas von nem "Hot-Button"- was auch immer das sein soll.Ihr Deutschen benutzt auch für jeden Schei nen englischen Begriff* meinte Izzy grinsend und Richie hatte jetzt einen knallroten Kopf. *Naja mir war halt gestern Abend langweilig und weil diese blöde Ausgehverbot immernoch gilt.. hab ich halt ferngesehen* meinte er als Erklärung. *Deutsches Fernsehen ist echt lustig. Also ich hab so nen Sender gesehen am ..ähh ich glaub vor einer Woche oder so... da hat so ne Frau sich ausgezogen also die wollte glaube ich irgendetwas wissen ne Frage oder so.. und irgendwann stand die fast nackt da* meinte Vinnie jetzt und wir schauten ihn alle mit offenem Mund an* Vincent Tomas solche Sachen sind nichts für kleine Kinder* erklärte ich ihm jetzt ernst,aber er zuckte nur einmal mit der Schulter ehe er sich ein Sandwich griff und hineinbiß . Damit war unsere Unterhaltung was die Fernsehgewohnheiten meiner Bandbrüderbetraf auch schon vorbei-dachte ich zumindest-,aber Izzy musste natürlich ein dummes Kommentar loslassen * Vin wo war dass denn? War die wenigstens hübsch? und wie groß waren die Dinger? So *-Izzy zeigte jetzt mit seiner Hand eine kleine Kugel -*oder so*- Izzy vergrößerte seine inmaginere Kugel. *Größer* meinte Vinnie nur und Izzy grinste jetzt zufrieden * Welcher Kanal*
*Ähh keine Ahnung so ein Sportkanal.. vorher war Basketball drinnen sonst hätt ich das ja gar nicht gesehen* erklärte Vince und sah mich dabei reuemütig an. Ich nickte einfach nur an beendete die Diskussion * Izz ab in die Kabine dein Part fehlt immer noch sonst kommen wir hier nicht mehr heraus* meinte ich und Izzy verschwand auch sofort und erledigte seine Arbeit-mehr schlecht als Recht,sodass ich ihn kaum dass er die Kopfhörer weglegen wollte auch wieder in die Kabine schickte. Immerhin nahmen wir hier unsere nächste Single auf und das sollte dann schon perfekt sein.Währrend Izzy sich ein weiteres Mal an seinem Part versuchte , nahm ich Das Blatt vom Tisch in die Hand und las mir Chris Werk einmal durch. Chris schrieb ja nicht sehr oft Songs. Eigentlich war das jetzt erst sein 3. Song. Und dafür war er wirklich gut. Okay hier und da konnte man noch etwas verbessern,aber er war wirklich gut. Und nach dem zweiten Mal druchlesen ,wusste ich auch wer ihn auf diesen Text gebracht hatte... Naja so eine neue Liebe kann halt manchmal echt helfen.
*Der ist gut Chris-echt gut. * gab ich mein Urteil ab. *was?-ah äh achso ja* stotterte Chris verwirrt. Ich hatte ihn mal wieder aus seinen Tagträumereien gerissen. das war ja nicht das erste Mal heute und wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal. Aber so war Chris halt. Er driftete manchmal einfach in seine eigene kleine Traumwelt ab.*Und was gibts jetzt für Termine?* fragte mich Richie nach einer Weile. Izzy durfte währrenddessen schon seinen 5. Versuch wagen und mit jedem Mal wurde er besser.*Naja noch nichts festes. Chris darf sein Date ausführen und ich darf mit Lena auf irgeneiner Verlehung heute Abend antanzen* erklärte ich Richie. *Ahh und was ist mit meinem Date?* fragte er mich jetzt total aufgeregt. +oh nein bitte lieber Gott sag mir jetzt nicht, dass Richie sich in meine beste Freundin verliebt hat+ dachte ich sofort und betete zu Gott, dass er mir in dieser schweren Zeit beistand. Das wäre jetzt wirklich die Apokalypse.
*Äh naja das daurt noch ein bisschen Rich..also Mike und Mark wollen das nach den ganzen Auftritten machen weißt du? Also kurz bevor das neue Album endlich rauskommt* erklärte ich den Amerikaner und er schien nicht sehr erfreut darüber zu sein. *das ist echt unfair. Alle dürfen ihren Spaß haben. Du und Lena... Izzy und seine Zwillinge-da sagt niemand was-, sogar Vinnie hat ne Freundin und Chris jetzt schon bald sein Date.. nur ich muss daheim vor der blöden Wetterfee versauern* machte er seinem Unmut Luft. *Sieh mal Richie ich sag dir eins.. also ich mach das heute Abend nicht gerne mit Lena und das weißt du auch... und was Izz angeht stell dir das nicht so leicht vor.. schau dir seine Leistungen die letzten Tage an... was denkst du warum er soofrt alles versemmelt? Er hats auch nicht leicht. Immerhin muss er sich zwischen Zwillingen entscheiden.. und Vinnie ist halt verliebt zum ersten Mal also lass ihm sein Glück. *
*Jaja schon aber Chris darf sein date jetzt schon haben. Warum ich dann nicht?* quengelte der Kleine gleich weiter und ich versuchte ihm seufzent zu erklären, dass das alles seine Richtigkeit hat. *Also schau mal Richie.. Wir können doch nicht in der selben Woche Chris und dur ein Date haben lassen.. das geht doch nicht.. außerdem fing die Chris Akrion viel früher an als deine und das musst du halt verstehen.. überleg mal es kommen doch jeden Tag neue Briefe für dich oder? * fragte ich ihn langsam. Ich war nur noch ein paar Zentimeter von er wichtigen Antwort enfernt. Das spürte ich einfach. Richie würde schon nicht verdacht schöpfen.Er war manchmal ein naiver kleiner Junge. *Hm ja aber was bringt das? Ich meine die Briefe stappeln sich ja bei der Yam! Aber ich hab mich doch schon längst entschieden und der Brief liegt ja bei mir schon zuhause. Also warum immer weiter aufschieben?*Toll.. das hieß also ich musste irgendeinen Brief von der Yam holen-am Besten von einem Girl, dass Faye ziemlich ähnlich sah und die Schriften mussten auch fast identisch sein-und dann konnte ich erst die Briefe bei Richie austauschen. Okay das war zwar etwas kompliziert,aber Richies Schlüssel konnte ich sicher irgendwie besorgen. Aber zuallererst brauchte ich jetzte einen Ersatzbrief.*Richie zerstör doch die Illusionen dieser kleinen Mädchen nicht.. außerdem bringt das viel mehr,wenn du kurz bevor das Album rauskommt wieder in den Medien bist als jetzt. Für die neue Single sorgt Chris für Aufsehen mit seinem Date und danach kommt dein großer Moment* versuchte ich den Amerikaner zu besänftigen und es klappte auch. Richie widersprach nicht mehr und lies sich einfach in den Sessel zurückfallen.
*Achja Chris Mike und Mark wollten noch mit dir reden wegen dem Date * fiel es mir auf einmal wieder ein und Chris stand mit einem Kopfnicken auf.


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:07 pm

*was woll mit ihm los ist? Er ist schon seit gestern so anders.. irgendwie ist er gar nicht da mit seinen Gedanken* murmelte Richie leise vor sich hin. *Naja das ist bestimmt nut die Aufregung wegen dem Date. Er findet das Mädchen ja richtig süß.* meinte ich mit einem Lächeln und Richie stimmte mir schmollend zu * Ja andauernt Faye hier und Faye da.Die Beiden sollten Heiraten,Kinder kriegen und eine Fotoagentur aufmachen* murrte Richie jetzt. *Sei doch froh. Ich meine die ganze Zeit war mit Chris nichts mehr anzumachen-das hast du selbst gesagt und jetzt ist er wenigstens wieder der Alte.* *Der Alte ja die Grinsebacke. aber es ist seltsam.*
*Was ist seltsam Rich? * fragte jetzt aufeinmal Izzy. *Izzy?Hab ich gesagt es ist okay?* fragte ich ihn säuerlich. *Nein aber Sammy.Du hast ja die ganze Zeit eh nicht mehr zugehört oder aufgepasst*. Naja wo er Recht hat,hat er Recht. Zum Glück gibt es hier auch noch Sammy,der ein Auge auf die Ergebnisse werfen kann,wenn ich wieder etwas anderes im Kopf habe.
*Chris ist seltsam.. seit gestern.. er ist irgendwie so gut gelaunt-also nicht dass ich es nicht gut finden würde, dass er wieder so gute Laune hat,aber es macht mir richtig Angst also zeitweise.. Er beschwert sich gar nicht..also ich kann ihn gar nicht mehr nerven oder so*
*Achso weil du ihn nicht mehr ärgern kannst. Dann nerv Vinnie* meinte ich grinsend. Der kleine Lockenkopf bekam von unserer Unterhaltung allerdings wieder einmal nichts mit,weil seine Mum sicher gehen wollte, dass es ihm auch wirklich gut geht. Okay ich nenn soetwas eher Kontrollanrufe,aber wenn sie sich halt Sorgen macht.
Richie wollte gerade etwas entgegnen,als sich ein leicht wütender Chris neben mich fallen lies. *Was ist los Chris? Keine gute Laune mehr?* meinte Izzy grinsend und wurde sofort mit einem bösen Blick von mir und Chris gestraft. *Ich darf Extraschichten schieben mit Vinnie. Choreotraining und was weiß ich* beschwerte sich Chris gleich und beäugte den Lockenkopf misstrauisch.
*Wenn er nicht immer sovielt mit Mummy quatschen würde,könnten wir ja jetzt schon anfangen-aber nein-klein Vinnie vermisst Mummy ja so doll und muss jede freie Minute seiner Mummy sagen wie sehr sie ihm fehlt* beschwerte sich Chris jetzt und wir alle mussten ein Lachen unterdrücken. Chris hatte da schon irgendwie Recht,aber Klein-Vinnie erinnerte mich da gerade an einen anderen kleinen Jungen aus Köln vor 3 Jahren.Aber ich hielt meinen Mund . Schließlich wollte ich Chris heute nicht zur Weißglut treiben.
*Was machst du da?* fragte Richie enteressiert als Chris sein handy herausnahm und wütend auf die Tasten drückte. Chris schweig allerdings und so war es Izzy der seinen Kopf über Chris Schulter steckte und laut vorlas-also von Privatsphäre hat er auch noch nie etwas gehört- *Hey Maus! Heute fällt flach Sad Ich darf unserem Kleinkind Privatchoreostunden geben und das dauert wahrscheinlich sehr sehr lange wenn er weiterhin sooft mit seiner Mummy telen muss. Ich hab mich echt so auf unseren Abend gefreut -wir holen das nach sobald es geht-VERSPROCHEN!!! Ich vermisse dich meine kleine Prinzessin :-* dein und nur dein Chris *
*Ach wie süß "dein und nur dein Chris" * lachte Richie jetzt,aber Chris streckte ihm nur die Zunge raus . Er stand auf,nahm Vinnie sein Handy ab und zog den Kleinen dann immernoch mit leichtsäuerlicher Miene durch die Tür. *da freut sich aber jemand total* meinte Mark jetzt. *Oh hi Mark. Naja Chris hatte heute eigentlich was anderes vor als Nachhilfe in Sache Sexappeal zu geben* meinte Richie grinsend. *Ohh nadann ist es ja gut, dass er Vinnie hilft. Er sollte sich mal lieber auf sein date konzentrieren und nicht auf seine Freizeitaktivitäten*
*Ähm Mark also irgendwie ist dass das Selbe* meinte ich. *Soso meinst du Jay? Aber wissen tust du es nicht* meinte mark nur und verschwand dann wieder in sein Büro.
Das konnte wirklich noch etwas werden mit den ganzen Problemen...

Und das sollte es auch werden. was aber niemand wusste war, dass diese kleinen Probleme erst der Anfang sein sollten,an deren Ende mehr als nur eine zerbrochene Liebschaft oder Freundschaft stehen würde.Niemand ahnte, dass schon bald ein Kampf zwischen Gut und Böse-zwischen Band und Management- entbrennen würde,von dessen Ergebis die Zukunft der Band abhängen würde...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 11:08 pm

Christoph

6. Kapitel: Erinnerungen
Eigentlich war ich ja von anfang an gegen dieses Date. Aber Mike und Mark haben mich ja quasi dazu gezwungen. Ich sei verpflichtet durch meinen Vertrag dazu PR_Arbeit zu leichten und mitzuarbeiten. Also konnte ich nichts anderes tun und es über mich ergehen lassen. Aber dann sah ich ihr Bild und alles war auf einmal anders. Ob ich mich in sie verliebt habe,kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nur, dass sie mich fasziniert hat,seit ich das erste Mal ihren Brief gesehen habe. Und dazu wäre nicht einmal ihr Bild nötig gewesen. Ihr Brief war einfach...ja einfach magisch. Ich kann es nicht genau in Worte fassen,was ihre Worte in mir ausgelöst haben. Vor ihr habe ich schon hunderte von verschienden Briefe gelesen,aber bei ihr war etwas anders. Natürlich waren alle Briefe verschienden,aber im Gegensatz zu ihrem Brief kamen mir alle anderen Briefe gleich vor und so wunderte es auch nicht, dass ich sie auswählte. Ich wollte die Person hinter dem Brief,hinter den Worten und hinter den braunen Haaren und Augen kennenlernen. Und als ich dann meine wahl bekannt gab ,erzählte mi Jay, dass sie seine beste Freundin war. Also dieses Mädchen das ich auserählt hatte. Auerwählen hört sich ziemlich bescheuert an,aber mir fällt kein anderes Wort ein.. Und ich traf sie und sofort wusste ich, dass es einfach passte. Sie war hübsch,gebildet und sie war lustig. am Anfang habe ich davon noch nicht viel mitbekommen,weil sie ziemlich schüchtern war-ich aber am Anfang jedenfalls überraschenderweise nicht. Sonst bin ich es ja immer der kein Wort herausbringen will bzw kann,aber dieses Mal war es zumindest am Anfang nicht so. Später drehte sich das allerdings und ich war wieder derjenige ,der kaum etwas sagen konnte.Der Tag ging auch viel zu schnell um,aber ich lud sie zu mir ein für den nächsten Tag.
Aber Mike und Mark mussten mir ja einen Strich durch die Rechnung machen...
*Christoph also weshalb du hier bist ist folgendes.. Der Termin mit der Bravo steht jetzt entgültig und zwar wirst du dein in 2 Tagen haben. Die verbliebene Zeit reicht dann geradenoch alles fertig zumachen, dass du auf der nächsten BravoTitelseite zu sehen bist.Und wir haben uns noch etwas überlegt..also du und dieses Mädchen werden eine Beziehung eingehen und es ist uns egal wie du es anstellt,aber du wirst es tun Verstanden?*
*Ja* meinte ich nur. Also das klang eigentlich nicht schlecht also das mit der Beziehung... Hm dafür bräuchte ich dann Jays Unterstützung..und ich glaube, dass Jasmin ja schon weiß, dass ich dazu "gezwungen" werde. Sie muss ja nicht unbedingt wissen, dass mir eine gespielte Beziehung mit ihr nichts ausmachen wird.
*Okay und dann noch etwas. Also Vincent kommt mit den Schritten nicht so klar das weißt du ja selbst. Izzy muss noch ein paar Aufnahmen heute machen..Also wirst du Vincent helfen die Schritte endlich drauf zu bekommen. Und egal wie lange es dauert morgen früh muss er die Schritte alle können. Hast du mich verstanden Christoph?!*
Ich schaute Mike an und nickte dann betrübt. Das würde meinen ganzen tag ruinieren. Also bis Vinnie die ganzen Choreoschritte draufhatte... das würde sicher bis nachts dauern.
Also war mein ganzer Tag im Eimer. Toll!Großartig! Weil ich ja nur für die Band lebe und soetwas wie ein Privatleben habe ich ja auch nicht! Manchmal könnte ich Mike und Mark echt umbringen! Naja irgendwann mal -wenn es keine Zeugen gibt vielleicht. *Ach und nochetwas stell dich dieses Mal bei deinem Date besser an als bei der Blonden vom letzten Mal*
Ich nickte nur und verlies das Büro fluchtartig. warum musste mich Mark gerade jetzt daran erinnern?

*Flashback*
*Christoph wir müssen was mit dir tun. Du brauchst ne kleine Freundin.*
*Ich brauche was?*
*Eine Freundin nicht für sehr lange..wir brauchen irgendetwas zu zeigen bei der neuen Staffel von BIA. Jeder hat schon seine eigene kleine Story und du fehlst halt noch.*
*Achja? Und wie stellt ihr euch das vor? Ich verlieb mich in ein Girl und dann mach ich nach 2 Wochen oder so Schluß?*
*Quatsch! Du brauchst dich doch nicht zu verlieben! Lass das mal schön bleiben! Wir habene in hübsches Girl für dich ausgesucht. Sie hat nen Freund und das gibt der Story ordentlich Würze. Mach einfach nur so,.als würdest du dich in sie verlieben ud gut ist. Achja und du wirst zusammen mit Izzy und Jay danach nen Song schreiben. Kann sein dass er veröffentlich wird je nachdem wie er bei den Fans ankommen wird. Wir werden dann eine kleine Umfrage starten.*
*Aha*
*Komm das wird einfach Chrristoph. Sie sieht so ähnlich wie deine Ex aus.* Ich kniff meine Augen angestrengt zusammen. Das machte es mir ja auch gerade leichter! Vorallem weil ich nur wegen dieser bescheuerten Band mit Jana Schluß machen musste! das hilft mir sicher sehr weiter! Aber so waren die Beiden ja!Kein Interesse wenn es um die Gefühle von uns ging! Hauptsache das Geld stimmte.
[...]
*Wie du hast dich in sie verliebt? Spinnst du?! Wir haben dir doch gesagt, dass du das sein lassen sollst! Außerdem weißt du, dass sie einen Freund hat.Sie ist nur eine Schauspielerin*
*Na und? Kann ich doch nichts dafür. es ist eben passiert!*
*Okay okay okay Mark beruhig dich. Wir regeln das. Eigentlich sollte die Story ja noch ein paar Wochen gehen,aber wir müssen das eben jetzt beenden. Christoph du wirst sie nie wiedersehen verstanden?! *
*aber-*
*Keine Widerrede!Das ist mein letztes Wort! Und jetzt entschuldige uns wir müssen arbeiten*
*Flashback*

Was wenn es genauso endet wie damals in England? Wenn ich mich auch in Jasmin verlieben würde,dürfte ich Mike und Mark kein sterbenswörtchen davon erzählen. Das war sicher! Ich musste sie und mich vor den Beiden beschützen. das war klar. Ich ging zurück zu den Anderen und lies mich wütend neben Jay fallen. Die anderen dachten, dass meine Wut allein meinem Zusatzjob zuzuschreiben war. Mehr brauchten sie auch gar nicht zu wissen. Es regte mich schon genug auf, dass ich Jasmin absagen musste. Die kleinen Sticheleien von Richie und Izzy machten mir da auch nichts mehr aus. Irgendwann nervte mich Vinnies Gequatsche mit seiner Mum allerdings nur noch und ich nahm ihm sein Handy ab und zog ihn dann in den Trainingsraum. Es war wirklich parktisch, dass es im Triple-M Gebäude jetzt sogar einen kleinen Trainingsraum gab. So mussten wir wenigstens nicht immer die 5 Kilometer bis zu unserem Tanzstudio fahren.
Aber der Raum war ziemlich klein und für keine 5 Personen geeignet-aber für mich und Vinnie reichte er allemal.
[...]

_________________________________________________________________
Nanana Chris =)
ach & das Kapitelchen ist mit Zusammenarbeit mit Chris entstanden ♥️
Hast du toll gemacht Schatziie <<<3


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:21 am

Ah man Chris tut mir voll Leid. Bin schon gespannt wie es weiter geht und ich
hoffe sehr das ich also Pat im nächsten Teil wieder vorkomme !!! Very Happy
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:25 am

Schatz irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor Neutral
Jetzt weiß ich auch was das mit dem Disclaimer sollte-hast du gut daran gedacht Smile
aber du schreibst wirklich superschön Smile
Schreibst du mir noch so eine kleine Geschichte Bitte?
Liebe dich
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 6:22 pm

Schatziie danke ♥️
aber du weiß dass ich keine time hab =)
weil tja das eißt du besser wie ich Smile
gehn mir zu dem casting nach berlin??
also jay & richie sind nur da :DD
büdde büdde

-------------------------------------------------------------------------
aus gegebem anlass mal ne kleine info:
also ich hab im moment keine ahnung wann es hier bei irgendeiner FF weiter geht...
bin nächste woche in köln bei LulU :DD das muss sein =)
& im moment hab ich auch keien zeit wegen chris und so Very Happy
tja und danach kommt das FCT auch schon & ich muss noch nen brief für Cayce schreiben *__*
& noch was für Jay =)
also keine Ahnung wann ich zeit habe was neues zu posten...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:13 am

ja es geht weiter Smile endlich =)
hier in dem Kapitel kommen nur Chris& Vinnie vor so als Anmerkung schon vorher Smile
Danach wirds wahrscheinlich ein Chris und Jay Kapitel geben und dann kommt wieder Jay an die Reihe Smile also Buch jay und so xD
aber ich weiß hat nur nicht wann was neues kommt o.O
ich versuch aber mein bestes diesen Monat wenigstens noch 2 Kapitel on zu stellen !! ^^
bin am samstag schon wieder weg Mar Medloch kommt o.O will da zwar nicht hin aber qas tut man nicht alles für seine Freunde ?? und sonntag kommt Nevio o.O
mal sehen xD
Und Chris hat ja auch noch B-day ♥️

achja und wer auch immer meint herumerzählen zu müssen ich wäre mit Chris zusammen hör bitte auf okay? ich weiß nicht obs einer von hier ist oder wo auch immer aber ich hab keinen Bock auf die dummen Gespräche mehr !!
-.-*

so und jetzt gehts auch weiter mit einem kleinen aber feinen Kapitek hoffe ich Smile


7.Kapitel: Training mit Hindernissen

Ich hatte Vinnie also mit in den Trainingsraum genommen,aber er wollte einfach nicht trainieren. Stattdessen meckerte er die ganze Zeit herum, dass er wieder sein Handy haben will und dass ich ihn in einem sehr sehr wichtigen Gespräch unterbrochen habe und blah blah blah. Aber es reichte mir dann doch einfach. Ich meine ich habe echt besseres zu tun,als mich hier mit dem Kleinen herumzuärgern und wäre viel lieber am anderen Ende der Stadt zu dieser zeit und wenn Vinnie jetzt auch noch herumzickt dann ist das sein Problem und nicht meins. Ich setzte mich also einfach auf eine der 3 Bänke,die in dem Trainingsraum standen und wartete bis sich der Amerikaner endlich einmal beruhigt hatte. In seinem kleinen Tobsuchtsanfall war ja echt nichts mit ihm anzufangen. und ich hatte jetzt auch keine Lust Kindermädchen oder so zu spielen. das musste ich bei ihm schon viel zu oft.
Ich frage mich langsam sowieso warum er ausgerechnet in die Band genommen wurde. Ich meine er ist viel zu jung für diesen Job. Okay ich war auch nicht viel älter am Anfang und naja ich hab es auch irgendwie geschafft..aber naja ich war irgendwie schon halb erwachsen-also so kam es mir jedenfalls vor. Aber Vinnie ist irgendwie immer noch ein kleines quengelndes Kind und ich kann echt nicht verstehen,warum ausgerechnet er in die Band kommen musste. Also klar erhat was drauf und so,aber trotzdem frage ich mich was das mit ihm eigentlich bringen soll. Vorallem er ist ja noch so jung und naja die Fans sind bislang ja eher negativ von ihm beeindruckt. Aber das kann sich ja noch legen. Sie habe ihn ja noch nicht wirklich in Aktion gesehen und das soll sich ja bald ändern. Deshalb muss er auch die ganzen Choreos langsam auf die reihe bekommen...Denn das muss einfach ein erfolg werden sonst können wir uns gerade wieder nach einem Neuen umsehen bzw Mike und Mark können das tun-wir haben da ja eh nichts zu sagen oder zu melden.
*so wenn du dich jetzt mal beruhigt hast können wir vielleicht auch mal mit der Choreo zu What about anfangen. ich hab nämlich ehrlich gesagt besseres zu tun als hier mir dir herum zu streiten oder dir beim Flennen zuzuhören* erklärte ich dem Amerikaner als der sich ein wenig beruhigt hatte. Der kleine sah mich verwirrt und überrascht zugleich an und fragte mich dann allen ernstes *Wie was? wovon redest du eigentlich?*
*haben dir Mike und Mark nicht gesagt, dass ich mit dir die Choreos durchgehen soll und dass du die morgen drauf haben sollst?* fragte ich ihn jetzt überrascht.
Er schüttekte nur den Kopf und ich seufzte leise. Ein wenig Vorarbeit hätten die Beiden ja auch mal für mich leisten können. Also wirklich. Nicht einmal in der Lage sein dem Kleinen zu sagen, dass er heute extra Tanzstunden hat... Ich kanns manchmal echt nicht fassen.
*Naja okay dann fangen wir mal an oder?* fragte mich Vinnie unsicher und ich nickte ernst.
*Mit oder ohne Musik am Anfang?* fragte ich ihn gleich und er meinte sofort*mit ich muss es ja später auch mit Musik können*. Also starrte ich die Musik und die Privattanzstunde began. Vinnie war eigentlich gar nicht so schlecht. Eher total im gegenteil-also er hatte alle Schritte schon drauf. Okay ein paar kleine Fehler waren drinnen,aber die hatten wir schnell beseitigt.*Wie kommts dass du so gut bist? Mike meinte, das wäre mit dir ein Fiasko und dass du diese Extrastunden dringend brauchst*
*Hm naja ich tanze nicht richtig wenn er in der Nähe ist... ich hab gemerkt, dass ich dann nicht soviel tun muss also wenn ich die schritte nicht kann meckert er zwar,aber ich muss nicht sovil arbeiten weil er dann eben immer irgendetwas für mich auslässt-damit ich die schritte drauf bekomme und das ist dann weniger stressig für mich*
*Hm und wie kommts dass du das nicht auch bei mir machst?* fragte ich ihn ehrlich neugierig. es interessierte mich wirklich...
*Hm naja du meintest, dass du noch was vor hast also will ich dich nicht länger aufhalten. Triffst du dich wieder mit diesem Mädchen?* fragte er mich jetzt interessiert und ich seufzte leise. Der kleine ist auch überhaupt nicht neugierig. Naja aber was solls. es wissen ja eh alle,wo ich gestern unerlaubterweise war. Also ich weiß nicht ob Mike ausrasten würde,aber naja es war jedenfalls eigentlich nicht erlaubt, dass ich mich mit irgendeinen Mädchen überhaupt treffen durfte...
Naja aber das ist ja auch immer noch meine Entscheidung und da können Mike und Mark solange mit mir herummeckern und verbote aussprechen- ich werde mich da eh niemals dran halten,was die mir sagen. Ich muss halt nur aufpassen, dass sie nichts mitbekommen und dann geht das schon irgendwie.
*Hm ja wollte ich aber ich hab ihr jetzt schon abgesagt nachdem mir Mike die Extrastunden aufgebrummt hat*
*Hm aber wir sind jetzt fertig,also du könntest sie doch überraschen*
*Hm stimmt eigentlich* meinte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Ich wollte Jasmin heute echt wieder sehen. Ich vermisste sie irgendwie schon.
*Christoph?Vincent? Warum arbeitet ihr nicht?*
*Wir sind fertig* erklärte Vinnie Mike freudestrahlend doch er erwiederte Vinnies Lächeln nicht. *das will ich erst einmal sehen* meinte Mike und schaltete die Musik ein. Vinnie seufzte leise und fing dann an zu tanzen.
*Hm das ist nicht das was wir sehen wollen. Die Schritte hast du vielleicht drau,aber deine Mimik und Gestik beim Tanzen ist schlecht sehr schlecht-also trainiert weiter morgen muss Vincent das können und wenn nicht wisst ihr ja was passiert* drohte uns Mike und verschwand dann lachend wieder in sein Büro.
*Na toll* meinte ich nur.
*Tschuldige Chris...*
*Du kannst ja nichts dafür... Mike ist eben ein Arschloch das war er schon immer und das wird er auch immer sein und jetzt las suns an deiner "Mimik und Gestik" arbeiten* meinte ich und betonte die Worte extra stark.- Ich hasse Mike wirklich. Mit Mark kann man manchmal ja noch reden,aber Mike war echt nur ein Kotzbrocken.
Also gingenm wir die Choreos tausendmal durch und irgendwann ich glaube es war dann so nach 23:00h wurden wir von Mike erlöst. er scheuchte uns nach unten in den Van und meinte wir sollten sofort ins Bett verschwinden weil morgen wieder ein harter anstrengender Tag werden würde. Naja eben so wie jeder Tag in unserem Leben.
Ich hatte nur noch die Hoffnung auf dieses Bravo Date... der einzige Hoffnungsschimmer.
Müde fiel ich schließlich wirklich in mein Bett,aber an einschlafen war noch nicht zu denken.
Ich konnte einfach nicht einschlafen ich musste einfach immer an Jasmin denken und irgendwann schnappte ich mir einfach mein Handy und wählte ihre Nummer.
Vielleicht könnte ich nach einem Gespräch mit ihr wenigstens schlafen.. außerdem musste ich ihr noch von mikes neuem Plan erzählen... ich wusste zwar nicht,ob sie einverstanden sein würde,aber sie wusste ja wie das war mit Mike... das hat sie ja mit Jay oft genug erleben müssen.
+hey Maus hier ist Chris+
+Chris? oh hey+
+alles klar bei dir?+
+ja naja nicht wirklich..+
+was ist denn los Maus?+
+ach ich weiß nicht... ich bin müde aber kann nicht einschlafen..ich muss immerzu an jemanden denken leider+
+hm+
+naja aber jetzt hat derjenige sich wenigstens bei mir gemeldet+
+ach hat er?+
+ja musst du doch am besten wissen+
+sehr witzig ich konnte auch nicht schlafen+
+echt? warum?jay meinte du hättest extra stunden einlegen müssen?+
+ja mit Vinnie tanztaining+
+oh du armer+
+hast du meine sims nicht bekommen?+
+ähm keine ahnung wenn du die total süße sims meinst die hab ich bekommen.+
+oh wie süß+
+die kam ja auch von dir und ich bin nicht süß+
+und ob sag mal maus hat mike mal bei dir angerufen oder so?+
+euer manager?+
+ja genau der+
+ne nicht das ich wüsste warum?+
+naja er hat mir heute gesagt, dass.. also reg dich bitte nicht auf..aber er meinte ..also dass wir den medien einen richtige Beziehung vorspielen sollen+
+ah ähm okay wir Beide ein Paar oder wie?+
+ja so meinte er das irgendwie+
+ah okay naja das ist ja nicht so schlimm+
+ah gut dass du das so siehst.. mike macht mir echt die Hölle heiß+
+hmund wie findest du das?+
+die geschichte mit dem paar?+
+ja+
+ähm ehrlich gesagt kann ich mir keine Bessere als dich vorstellen+
+du bist echt so süß Chris+
+hm nicht so süß wie du ich vermisse dich wirklich+
+ehrlich?+
+ja ehrlich+
+ah ich dich auch total gestern war so schön+
+ja vielleicht schaff ich es morgen ja und wenn nicht übermorgen ist unser date+
+schon? omg +
+hey mach dir keine Sorgen. wir schaffen das zusammen+
+hm ja ich vermiss dich total+
+ich dich auch+
+ach *gähn* pass einfach *gähn* auf dich auf+
+sunshine du schläfst ja gleich ein. aber klar mach ich und du gehst jetzt brav in dein Bettchen und träumst artig von mir okay?+
+ja wie jede nacht+
+wie?+
+ich träume jede nacht von dir+
+wirklich?+
*ja *gähn*+
+okay darüber sprechen wir nochmal.aber jetzt ab ins bettchen Schatz ich vermisse dich schlaf schön und träum noch schöner+
+ich dich auch ja du auch+
+Gute nacht+
+gute nact chris+


Zuletzt von Heaven am Sa Aug 15, 2009 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 3:02 pm

Das Kapitel ist echt schon vorallem das Telefonat am Ende!!! Hoffe du setzt ganz bald was on
auch über Jay und mich!!!
Wo hast du den aufgeschnappt das du und Chris zusammen seid??? Ich hab so was niiemand gesagt das schwöre ich dir, warum sollte ich auch!!!
Schreib bitte ganz ganz ganz bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SouL & Tears Empty
BeitragThema: Re: SouL & Tears   SouL & Tears Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SouL & Tears
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: