Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Destiny- meine erste FF

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:15 am

Chris
Die letzten Tagen waren einfach der Horror für mich. Wirklich eigentlich fing alles total gut an, aber es endete schließlich in einem puren Fiasko anders kann ich es wirklich nicht ausdrücken. Es war wirklich auch mal total schön seine Ruhe zu haben, aber als wir - das heiß Denise und ich- dann nach Potsdam fuhren um Romina zu besuchen fing das ganze Theater eigentlich an. Erst einmal dauerte es Stunden bis wir endlich einmal ankamen.Also das Klichee, dass die Bahn immer Verspätung hat, wurde in unserem Fall wirklich total erfüllt und dann war es Romina die mich einfach nur auf die Palme brachte. Sie hat sich total verändert. Aus ihr ist wirklich eine dieser Clubschlampen geworden.
Naja sie scheint jetzt eine andere Einstellung zu haben als noch vor ein paar Wochen. Jedenfalls schminkt sie sich jetzt übermäßig und ihr Klamottenstil ähnelt der, einer Nutte aus dem Rotlichtmilieu. Aber nicht nur das äußere hat sie stark verändert. ich erkenne sie gar nicht mehr wieder. Sie ist jetzt so anders und irgendwie haben wir es nicht wirklich geschafft eine normale Unterhaltung zuführen.
Naja der ganze Ausflug war eine pure Enttäusching jedenfalls für mich. Denise hat sich ja prächtig mit irgendsoeinem Typen amüsiert. Irgendwie klang sein Namen wie ein Mädchennamen oder so. ich glaube, dass war irgedwie soetwas wie Cassey oder Cayce keine Ahnung. jedenfalls kam sie gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus und die Beiden wollten auch im Kontakt bleiben. Das fand ich dann doch etwas schwierig, da dieser Typ eigentlich in Kalifornien wohnt und hier nur Urlaub macht. Naja welcher normale kerl macht denn bitte im kalten Berlin bzw Potsdam Urlaub, wenn er es auch heiß direkt vor seiner Haustüre haben kann??? Naja aber was solls. Denise soll machen was sie denkt .
Naja aber ich musste mir dann trotzdem jeden Abend anhören wie süß dieser Kerl doch ist.
Ich war wirklich froh, als wir endlich wieder in Berlin waren und ich sowohl Romina wie auch diesen typ los war,. Außerdem freute ich mich schon total auf meinen kleinen Sonnenschein. ich habe sie wirklich die ganze zeit total vermisst und ich bin froh, wenn sie auch endlich wieder hier ist.
Jedenfalls freue ich mich einfach auch die Anderen alle wiederzusehen.
Und ich glaube auch, dass es einfach nur gut ist, dass ich jetzt wieder in Berlin bin. Denise wäre ja am Liebsten noch Monate geblieben nur um mit diesem Cayce zusammen zu sein. Naja aber er würde ja wohl auch nicht ewig urlaub machen können.
Naja jedenfalls war ich sehr froh, als wir endlich wieder in Berlin waren. Und wir waren auch gar nicht die ersten. Mikel und Izzy waren Beide auch schon wieder da.
* Na wie war eure zeit??*
*Ach nicht so schlecht. ich war egentlich ständig bei Sarah. Naja war eigentlich total super.*
*das hört sich aber nicht so an Mikel*
*Ja naja Es wäre super gewesen, wenn nicht auf einmal Mike vor der Tür gestanden hätte. Naja aber ich bin ihn ziemlich schnell losgeworden. Keine Ahnugn woher er wusste, wo Sarah jetzt ist, aber sie ist jetzt sicher und da wo sie jetzt ist, kommt Mike nicht so schnell hin*
*Dieser Idiot echt mal! Ja hoffen wir es .* Chris du siehst aber auch nicht so wirklich glücklich aus Junge!*
*Jap naja es war ein absoluter Reinfall Romina zu besuchen. Sie ist jetzt wirklich so eine Ich-bezogenen-Make-up-Besessene-Partymaus. Naja war halt echt ne Entäuschung sie wieder zu sehen.Aber denise hatte ja ihren Spaß mit C-a-y-c-e-.*
*Ahja.*
*Und was hast du so gemacht Izz?*
*Ach nichts besonderes. Familie Freunde besucht und einfach mal ausgeschlafen. Sonst nur gefressen*
*Ja das sieht man. Also ich glaube die Tour kommt gerade rechtezeitig*
*hehe ja kann schon sein.*
*Habt ihr ne Ahnung wann unsere Beiden Traumpaare kommen?*
*Faye ist die ganze zeit schon hier. Richie keine Ahnung wann der Sack kommt und Pat und Jay sind schon unterwegs. Sie wollten nur mal schnell noch was erledigen und dann kommen sie auch schon wieder*
*Wie Faye ist schon hier, aber Richie nicht??*
*Chris?? lebst du auf dem Mond oder so? Die Beiden hatten Stress. Also naja Richie hat sich die ganze zeit nur um seine Freunde gekümmert und dann hat er auch noch behauptet, dass Faye nur eine gute Freundin wäre und so einen Schrott. Naja logisch dass faye das dann zu bunt wurde undsie ist dann auch nach ein paar Tagen abgereist, aber vorher hat sie Richie erst noch ihre Kette und den Ring an den Kopf geknallt. Das hatte er aber auch wirklich nicht anders verdient. Naja und er hat sich dann bei mir augeheult. Aber bei mir war er an der falschen Adresse. Sie hat wirklich recht. Also wenn ich so mit meiner Freundin umgehe, dann ist das auch wirklich kein Wunder. Naja und Faye will jetzt auch gar nichts mehr von Richie wissen. Die Sachen haben sich ja die letzte zeit angehäuft- das wissen wir ja alle. Und mit dieser Aktion hat er einfach den Bogen überspannt.*
*Hm ich werd gleich mal nach ihr sehen. Richie ist wirklich so bescheuert.Der weiß gar nicht, was er an ihr hat!!!*
*Chris? Spricht da jetzt der beste Freund von Faye oder spricht da der andere Teil von dir??*
*beide* meinte ich knapp. Naja mittlerweile wusste es ja eigentlich jeder, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Faye empfand. Naja aber das konnte ruhig jeder wissen. Auch ohne die Geschichte von ihr und Richie. ich meine, ich schäme mich nicht dafür. Und eigentlich kann es den Anderen ja auch egal sein. Naja bis auf Richie, aber ich glaube, dass er im Moment ihr eh nicht mehr zu nahe kommen sollte.
Aber wie kann er auch nur soetwas sagen? ich meine, die Beiden hatten sich gerade erst verlobt und dann behauptet er, dass sie nur eine gute Freundin von ihm wäre??? Der Kerl ist wirklich manchmal total bescheuert!!
Naja aber dieses Mal kann er schön selbst schauen, wie er aus dieser Situation wieder herauskommt. Also ich helfe ihm dabei sicherlich nicht.
Naja eigentlich könnte ich ja jetzt wieder Hoffnung haben, dass ich doch eine Chance bei ihr hätte, aber dafür weiß ich einfach zu gut, wie sehr sie Richie nunmal liebt. Aber sie sollte ihn jetzt mal ein bisschen schmoren lassen. Vielleicht bringt das ja etwas und er führt sich ja mal anders auf. das wäre ihm wirklich zu wünschen und noch mehr Faye.
*denkst du du hast jetzt eine reele Chance?*
Ich schüttelte resigniert den Kopf. *Die hatte ich noch nie und die werde ich auch nie haben. ich weiß, dass sie ihn dafür einfach zu sehr liebt und da ändert die letzte Aktion von ihm auch nichts daran*
*CHRIS!!!!CHRIS!!! ENDLICH BIST DU DA!! ICH HAB DICH JA SO VERMISST!!!!* ich wurde total stürmisch von meinem kleinen Sonnenschein umarmt.
*ich hab dich auch vermisst Kleine* meinte ich und drückte sie sanft an mich.
*Warum gehts du eigentlich nicht an dein Handy? ich hab dich tausendmal versucht anzurufen, aber du bist nie rangegangen. und meine SMS hast du auch nicht beantwortet*
*Ähm bist du sicher, dass du gerade von mir redest? Also ich hatte mein Handy die ganze zeit dabei und da kam nichts an. Ich hab dir doch auch so oft geschrieben und da kam auch nichts back Schatz*
*Hm seltsam. Warte mal... Also deine Nummer ist doch die mit hinten 830 oder?*
*Ne meine Nummer endet ganz bestimmt nicht mit 830. Und deine endet doch mit 665 oder?*
*ne auch nicht. *
*Aber warte mal--- Richie hat gesagt, dass das deine Nummer wäre. *
Und auf einmal wurde mir so einiges klar. Unser liebe kleine Süße Richie ist anscheinend gar nicht so lieb. Und er scheint anscheinend wirklich einen Konkurrenten in mir zu sehen. Oder wie sonst lässt sich das erklären???
*denkst du er hat---?*
*Süße ich weiß es nicht, aber es wäre doch naheliegend. Also er hat mir gesagt, dass du eine neue Nummer hättest- das war noch vor eurer Abreise und hat mir dann diese Nummer gegeben. Naja ich habe mir nichts dabei gedacht und hab sie dann einfach die alte durch diese ersetzt. Naja und ich denke, dass er auch Zugriff auf ein Handy hatte oder??*
*Hm du hast recht. Er ist der Einzige... Und ich dachte, dass er seine Eifersucht in den Griff bekommen hätte... naja ist ja jetzt auch egal. Er hat jetzt eh nichts mehr zu melden -mit oder ohne Eifersucht.*
*Maus können wir mal gerade reden?*
*Hm sicher. warum nicht? Gehen wir in den Garten. Das Laub im Wind sieht so schön aus*
*Ja klar. Warte gerade mal eine Sekunde. ich bin gleich wieder da*
ich stand schnell auf und schnappte mir noch eine Decke , ehe ich mich zusammen mit ihr nach draußen setzte.
Es konnte mittlerweile wirklich total kalt draußen sein und sie sollte sich ja nicht erkälten oder noch schlimmeres zuziehen.
*Schön nicht?*
*Ja das ist es wirklich* meinte ich und sah ihr dabei in die Augen.
*Weißt du mir ist in den letzten Tagen etwas klar geworden. Also es fällt mir nicht leicht, aber naja das mit Richie und mir war nie das was ich wollte und naja er ist manchmal ganz süß, aber er hat einfach zuviel Sachen gemacht, die meine Welt einfach zerrüttet haben. und diese Sachen wurden halt die letzte Zeit immer häufiger und schwerwiegender und da habe ich dann einfach einen Schlussstrich gezogen.*
*Du meinst, dass du ihm keine Chance mehr geben willst?*
*Ja er hat einfach zuviel kaputt gemacht. Es bringt alles nichts. Naja und außerdem habe ich gemerkt, dass ich ihn wirklich gerne habe, aber auch nicht mehr. Also es hat mir gar nichts ausgemacht, als er mit Saradin herumgeknutscht hat. Naja und irgendwie war ja von meiner Seite aus schon länger die Luft raus aus der ganzen Sache.*
*Wie er hat mir Sara rumgeknutscht? Vor deinen Augen oder wie?*
*Ja hat er. Nachdem ich meinte, dass er sich ja auch mal um mich kümmern könnte. Naja er hat mir dann nur die kalte Schulter gezeigt und hat dann eine wilde Knutscherei mit saradin angefangen.*
*Ach Maus. Sowas hast du wirklich nicht verdient* flüsterte ich leise und drückte sie sanft an mich.
*ich bin so froh, dass du endlich da bist Chris. ich hab dich so vermisst!!!*
*ich dich auch schatz. Die Zeit ohne dich war so schrecklich.* gab ich offen zu und drückte sie noch enger an mich.
*Ja ich bin auch einfach nur froh, dass du endlich wieder da bist. Wo warst du eigentlich die ganze zeit mit Denise? ich konnte weder dich noch sie erreichen. Okay das mit dir wissen wir ja jetzt auch warum...*
*Hm wir waren Romina besuchen. Naja und ich denke, denise hat entweder ihr Handy hier liegen lassen oder sie hatte keine Lust ran zugehen, weil Cayce ja da war*
*Cayce?*
*Jap so ein Kerl, den sie kennengelernt hat. und wenn du mich fragst,hat es sie ganz schön erwischt.*
*Ach wie süß. Das würde ich ihr echt gönnen.*
*Ja ich ja auch. Aber naja dieser Typ ist Amerikaner und macht nur kurz Urlaub hier in Deutschland*
*Och wie schade, aber vielleicht wird ja trotzdem was aus den Beiden??!!!*
*Hm ja vielleicht. *
*Und wie war es mit Minni?Sie hat sich bestimmt gefreut dich endlich wieder zu sehen!*
*Ne es war ein großes Fiasko. Sie hat sich total verändert und ist jetzt zu so einem wirklichen It-Girl geworden. Es ist einfach nur total schrecklich wenn du sie jetzt siehst und wie sie damals war...*
*Hm naja ich wusste ja, dass sie sich veändert hat. ich hab ja immer wieder mit ihr geschrieben und telefoniert, aber irgednwann habe ich es komplett gelassen, weil sie einfach total anders geworden ist... Aber ich dachte, dass das nur eine Phase wäre*
*ne ist es nicht. Sie ist jetzt einfach eine komplett andere. Und ich bin wirklich froh, dass ich sie nicht länger ertragen muss. Sie ist ja sowas von nervig geworden.*
*Dafür musst du mich jetzt aber ertragen Chris*
*Das nenn ich nicht ertragen Süße. ich bin immer total froh, wenn ich bei dir sein kann.Du bist wirklich total wichtig. Viel wichtiger als sonst jemand auf der welt.*
*Wirklch?*
*Ja wirklich. Du bist für mich der wichtigste Mensch auf Erden*
*Du bist so süß Chris! Du bist mir auch total wichtig geworden. Mit jedem Tag, den ich dich länger kenne, bist du mir immer wichtiger geworden.*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 3:30 pm

Richie jetzt hast du den Salat Faye ist weg bis aber selbst schuld daran.
Hoffe das sie mit Chirs jetzt mehr Glück hat und er sie nicht so entäuscht
wie Richie. Ah was tut er sicher nicht!
Wie woll Pat und Jay reagieren wenn sie erfahren das zwischen Richie und Faye
schluss ist??? Hoffe du schreibst ganz ganz ganz bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:28 pm

Jasmin
Also die letzten Tage waren einfach nur der Horror für mich. Erst die Sache mit Richie- ich weiß wirklich nicht wie ich die ganze Zeit so blind gewesen sein kann...- und dann war ich auch noch die ganze zeit hier allein in Berlin. Es war irgendwie nie jemand da. Naja ich konnte ja auch keinen sagen, dass ich jetzt wieder nach ein paar Tagen in Berlin bin. Und ich wollte den anderen auch nicht ihre schöne Zeit vermiesen.
Und jetzt bin ich einfach nur total froh, dass Chris endlich wieder hier ist und ich nicht mehr allein bin.
Ich habe ihn die letzten Tage wirklich total vermisst. Und naja das ist ja auch völlig normal. Er ist ja nicht umsonst mein bester Freund. und naja was soll ich noch sagen? Er ist mir wirklich total wichtig geworden. und ich bin einfach froh, dass ich ihn habe. Also wenn ich ihn nicht htte, dann wäre ich jetzt wirklich dermaßen im Arsch.Aber zum Glück ist er ja immer da, wenn ich ihn brauche.
Ohne ihn kann ich mir wirklich mein Leben nicht mehr vorstellen. und ich bin einfach nur froh, dass ich ihn habe.
*Hey Süße*
*Maus was willst du denn jetzt? Willst dur mir etwas Chris wegnehmen?* wendete ich mich mit an einem Lächeln an meine süße Katze.
*Miau*
*Ja du bist ja eine Süße* Chris streichelte die Kleine und sie machte es sich auch gleich auf seinen Beinen bequem.
*Sie mag dich sehr.Genauso wie ich* meinte ich dann zu Chris und kuschelte mich in seinen Arm.Ich seufzte schwer als er sanft über meinen Arm streichelte.
*Aber ich finde deine Ersatzmama noch viel süßer.*fügte Chris hinzu und zauberte mir so ein Lächeln in mein Gesicht.
*Hey ihr Beiden. Wollt ihr nicht reinkommen? Es ist doch ziemlich kalt hier draußen.*
*Ne das passt schon. Ich hab ja Chris. Mehr brauch ich nicht Izz. Aber danke.*
*Nagut. Wie ihr meint.*
Und Izzy verschwand dann auch sofort wieder in die Wärme des Hauses zurück. Naja hier ist es wohl nicht so warm wie in Kalifornien. dachte ich grinsend und stellte mir jetzt Izzy am Nordpol vor. Mann das wäre echt mal ein Bild. Sie sollten die nächste Tour nicht in Asien machen,sondern am Nordpol. Naja aber in Russland ist es ja auch total kalt und da gehen sie ja auch irgendwann mal wieder hin.
*Ach ich bin so ein Idiot. Sorry Süße. Wie gehts dir eigentlich-also ich meine---.....*
*Mir gehts richtig gut. Wirklich.* fügte ich hinzu,nachdem Chris mich mit hochgezogenen Augenbrauen musterte.
*Bist du dir da auch sicher?*
*Jap bin ich. Ich bin total glücklich, weil du endlich wieder hier bist!!! Also mir könnte es nicht besser gehen!!!*
*Na dann bin ich ja froh, dass du so leicht damit umgehen kannst.*
*Weißt du ich hasse ihn nicht dafür. ich kann es ja auch irgendwie verstehen. Mit mir hält es eben niemand aus. Ich habe mich eh immer gefragt.womit ich ihn verdient habe...*
*Hey sag sowas doch nicht Süße. Er hat dich nie verdient gehabt so wie er dich immer behandelt hat! Ich wäre froh, wenn ich so jemanden wie dich haben könnte* sagt ich ehrlich und streichelte sanft über ihre Hand, die ich in meiner hielt.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 12:32 pm

Jay
Endlich waren wir in Berlin und schon standen wir vor dem ersten Problem. naja ich empfand es nicht so tragisch, dass meine kleine schwester Pats Verlobungsring noch hatte. Aber mein Schatz war wirklich fertig und machte sich die ganze zeit Vorwürfe.
Ich versuchte sie etwas zu beruhigen und langsam gelang mir das dann auch.
<Telefonat>
Y.:Hey Jay! Du wenn ihr den Ring suchen solltet den hab ich noch.
J.:Hey Schwesterlein! Ja das haben wir gerade auch bemerkt.
Y.: Tur mir echt total leid. Ich hab das total vergessen, dass Pat ihn mir kurz zum Anschauen gegeben hat.Und als ich es bemerkte, wart ihr schon längst über alle Berge. Das tut mir so leid Jay!
J.: Süße ist schon okay. Wir wissen ja, dass er bei dir in Sicherheit ist.
Y.: Jay ihr habt doch noch die nächsten Tage frei oder?
J.: Ja warum?
Y.: Weil ich jetzt schon am Flughafen stehe und nachher jemanden brauche, der mich abholt.
J.: Wie abholt?
Y.: Ich bring Pat ihren Ring zurück.
J.: Hm... Du bist verrückz Schwesterchen! das kann auch noch warten!
Y.: Ja vielleicht, aber ich bin jetzt unterwegs
J.: Okay wann kommst du an?
Y.: Einer Stunde
J.: Okay ich hole dich dann ab.
Y.: Ja das wäre echt lieb. Bis später dann.
J.: ja okay
Y.: Ach und Jay..ich hab dich lieb großer Bruder
J.: Ich dich auch kleines Schwesterchen. Bis gleich
Y.: Ya bis gleich
<Telefonat Ende>
So und jetzt standen wir- das heißt Pat und ich- am Flughafen und warteten auf meine kleine Schwester, die einfach nicht kommen wolte. Ja von wegen einer Stunde, ich sehe es. Naja aber kann man jetzt auch nichts machen.
*Jay!Huhu!*
*Uih wenn das nicht meine herzallerliebste Schwester i8st* meinte ich lächelnt und schloß sie gleich in meinen Arm.
*Der hier gehört nicht mir* meinte sie dann grinsend und gab Pat ihren Ring wieder zurück.
Pat strahlete sie glücklich an *danke Süße.*
*Keine Ursache. war ja mehr oder weniger mein Fehler.*
*Und was willst du jetzt hier in Berlin?*
*Dad besuchen und mal schauen, wen ich hier noch so treffe.*
*Aber zuerst kommst du mit uns. Du hast unser neues Zuhause ja noch gar nicht gesehen! Und das musst du wirklich gesehen haben!*
*Ja sicher! Nichts lieber als das!*
*Außerdem musst du noch das neue Traumpaar kennenlernen. Richie und Faye*
*Wer---?*
*Meine beste Freundin. Du lernst sie dann auch gleich kennen. Sie ist echt ne total liebe, aber manchmal ein bisschen crazy drauf. Aber tu mir einen Gefallen und bring sie irgendwie zum Singen*
*Hm warum das denn?*
*Ganz einfach. Sie ist ein Naturtalent und naja sie will aber nicht so gerne vor anderen singen. Aber das klingt immer so wunderschön...*
*Ja ich kanns ja mal versuchen- aber nur für dich Brüderchen!*
*Dankeschön Du bist die Beste. Außerdem müsstest du sie ja als deine Namensverwandte leicht überreden können.*
*Wie--meinst--*
*Sie heißt eigentlich auch Jasmin. Naja aber sie mag den Namen nicht so wirklich und jeder nennt sie einfach nur Faye*
*Achso. Nadann. ich mag meinen Namen eigentlich ziemlich gerne.*
*ja aber Mum hat dich auch nicht so genannt, weil sie auf dem weihnachtsmarkt an einem Duftteelichtstand mit nach Jasmin dufteten Kerzen vorbeikam oder?*
*Ne zum Glück nicht. Ich hätte sie sonst leider töten müssen*
*Siehst du:*
Wir gingen oder besser gesagt fuhren also direkt vom Flughafen zu unseren Häusschen. Und es war eigentlich relativ ruhig- ja es war schon fast zu ruhig. Also so wie es aussieht, sind wir die Ersten. Jedenfalls sieht bzw hört es sich noch nicht so an, als dass noch jemand schon da wäre.
Doch kaum, dass ich die Tür aufschloß wurden wir auch schon von Mikel, Denise und Izzy begrüßt.
*Hey. Man hört euch ja gar nicht von draußen! echt Respekt. Scheint fast so, asl dass ihr endlich erwachsen werden würdet!* meinte ich grinsend.
*Sehr witzig Herr Khan* meinte meine Schwester und nahm die Chaoten in Schutz.
*Seid ihr die einzigen oder ist unser Traumpaar schon da?*
*Welches Traum paar meinst du denn jetzt?* fragte mich Izzy irritiert.
*na wen den schon? Richie und Faye natürlich!*
*Ähm Jay also du scheinst noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein. Aber naja Faye hat Richie in die Wüste geschickt.*
*Was???? Wie??Warum??*
*das sollte sie dir am Besten selbst erklären. Aber ich glaube ,du musst dich noch ein bisschen gedulden. Sie ist gerade noch mit Chris am quatschen*
*Hm ja okay. Und wo sind die Beiden?*
*Im Garten*
*Im Garten? es ist doch schweinekalt draußen! was machen die Beiden bei diesen Temperaturen auch noch im Garten? es ist Winter!*
*Sag das denen mal. ich war eben noch bei ihnen, aber sie meinten, dass das schon okay so ist. Und Chris hat immerhin an eine Decke gedacht*
*Na wenigstens etwas.*
*Ich geh mal nach den Beiden schauen. Wenn Pat mich suchen sollte, sag ihr einfach , dass ich im Garten bin* ( Pat ist mal kurz ins Bad verschwunden ^^)
*ja geht klar.Wir passen auch auf deine schwesterherz auf*
*Nicht nötig. Die ist eben mit Denise verschwunden* meinte ich grinsend und ging dann gleich nach draußen.
<Die Beiden sehen aber echt total süß zusammen aus> dachte ich gleich, als ich sie zusammen eng aneinandergekuschelt auf der Bank sah. Chris hatte seinen linken Arm eng um Faye Schulter gelegt und er streichelte zudem noch langsam über ihre Hand.
Es war einfach ein total schönes Bild. Jetzt fehlte nur noch der Schnee und es wäre das perfekte Motiv für eine Weihnachtskarte.
Aber das sah ja auch mit Richie so aus... Naja keine Ahnung, was zwischen den Beiden vorgefallen ist, aber es kriselte ja schon die ganze zeit gewaltig. Und das lag vorallem an Richie... Und jetzt konnten Chris und Faye auch mal wirklich wieder Zeit zusammen verbringen ohne, dass Richie eine riese Szene machen würde. das war ja schon mal was.
<Ach die Beiden sehen so süß zusammen aus.Warum sind die Beidenüberhaupt nicht zusammen? Sie passen doch viel besser zusammen...>
Aber eigentlich hatte ich gedacht, dass sie mir wenigstens etwas sagt. Also es scheint ja so, als wüssten wirklich alle schon eine ganze Weile davon. Naja alle außer mir...Und naja ich hatte wirklichh gedacht, dass sie mir soetwas dan schon sagen würde.
*Hey ihr Beiden!*
Sie zuckten Beide heftigt zusammen und lösten sich dann auch gleich voneinader. Wobei ich die Kleine böse ansah und nur ein genervtes *Hi* hervorbrachte. Okay okay ich habe schon gemerkt, dass ich in einen wirklich ungünstigen zeitpunkt dazwischen gekommen bin. Anscheinend wollten die Beiden ihre Ruhe zusammen. Naja aber das konnte ich ja kaum wissen. Okay ich wurde vorgewarnt und irgendwie hätte ich das auch schon von 5 Kilometer Entfernung sehen können... Naja aber egal.
*Eien wirklich nette Begrüßung muss ich sagen! Naja dann lass ich euch Beiden mal allein* meinte ich und drehte ihnen gleich den Rücke zu. Aber den erhofften Widerstand bekam ich dann nicht. Naja sie wollte eben wirklich allein sein. Das war mir jetzt auch klar. Also wenn zwischen den Beiden nicht noch etwas laufen würde, dann wusste ich es auch nicht. Naja vielleicht war ja auch Chris der wahre Trennungsgrund. Richie ist ja eifersüchtig-keine Frage-das bestreite ich auch gar nicht, aber meiner Meinung nach hatte er teilweise auch wirklich einen Grund dazu. Also so nah wie sich Faye und Chris eigentlich schon seit Wochen standen... das war wirklich nicht mehr eine reine Freundschaftsangelegenheit. Naja aber Chris, das wussten wir ja alle,empfand ja viel mehr für die Kleine, aber er hat ja wirklich auf sie verzichtet, weil er sie nicht verlieren wollte. Also im Gegensatz zu Richie hat er nicht wirklich auf der Sonnenseite gestanden... Aber jetzt wird er es ja vielleicht doch mal sein..
Die Beiden wollen auf jeden Fall allein sein..Naja aber ich glaube nicht, dass einer der Beiden wirklich auf den anderen so richtig zugehen wird. Chris wird sich auch denken, dass es besser bei der Freundschaft bleiben wollte, weil sie ja erstens erst einmal die Trennung von Richie verarbeitem muss... Naja und unsere Kleine wird jetzt auch den Teufel tun und plötzlich sagen, dass sie sich in Chris verliebt hat. Ich kenne sie einfach mittlerweile zu gut um zu wissen, dass sie das nicht zun würde. Naja und Chris würde sich dann vielleicht auch komisch vorkommen. Mit Richie ist es kaum aus und schon hat sie sich gleich in ihn verliebt.. Naja aber es ist eben wirklich so. Also wie sie Chris ansieht die ganze Zeit...Blicken sagen eben oftmals mehr als Worte...
Ich würde den Beiden das wirklich total gönnen... Naja vielleicht wird ja doch noch was aus den Beiden.

I love you
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:27 pm

Jasmin ist echt super fliegt nach Berlin um mir (Pat) den Ring wieder zu geben.
Bin gespannt wie es mit Faye und Chris weiter geht?????
Was macht Pat solang im Bad hoffentlich ist alles OK mit ihr und dem Baby?!
Bitte Bitte Bitte schreib so bald wie möglich weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:09 pm

Denise
Die letzten Tage in Potsdam waren einfach nur total geil. Naja jedenfalls für mich. Chris fand das ganze ja nicht so schön. und irgendwie kann ich das auch verstehen. Naja aber ich habe echt einen hamma geilen Typen kennengelernt. Okay er ist etwas älter als Chris, aber ist ja auch egal wie alt er ist. Jedenfalls ist Cayce einfach nur total geil! Anders kann ich es gar nicht sagen. und naja was soll ich zu ihm großartiges sagen? Er sieht gut aus, ist einfach nur genial und auch ein bisschen durchgeknallt- also genauso wie ich. Naja und ich bekomme ihn irgendwie gar nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Das war schon in Potsdam so, dass ich einfach ununterbrochen an ihn denken musste. Naja wir hatten wirklich eine tolle Zeit zusammen. Wir sahen uns wirklich jeden Tag mehrere Stunden und machten einfach viel Scheiße zusammen.
Es war eigentlich immer lustig mit ihm und ich bin echt froh, dass ich ihn getroffen habe. So hatte unser kleiner Ausflug nach Potsdam doch sein Gutes. Jedenfalls war ich wirklich total fertig, als wir wieder zurück nach Berlin fuhren. Cayce war ja eigentlich nicht in Potsdam. Eigentlich wollte er ja Urlaub in hamburg machen, aber irgendwie hatte er sich kurz entschloßen doch nach Potsdam zu fliegen. naja er kommt ja eigentlich aus Amerika. irgendwo in Kalifornien hat er mir gesagt.Naja es war wirklich ein toller Zufall, dass ich ihn getroffen habe.
Und jetzt habe ich seine Nummer und er meine. Naja und wir schreiben und eigentlich die ganze Zeit über. ich vermisse ihn wirklich schon total und dass obwohl ich ihn erst gestern noch gesehen habe und mich von ihm verabschieden konnte... Naja aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich ihn mal besuchen werde, wenn wir denn alle auch mal zeit haben. Also die Anderen sollen ihn natürlich auch kennen lernen. Naja ich denke, das sie ihn auch sofort mögen würden. Naja Chris ist ja nicht so begeistert... Aber das liegt auch einfach daran, dass er sich Sorgen um mich macht. Er hat jaschon recht, dass ich mich jetzt nicht in irgendetwas hereinsteigern soll. Cacye wohnt halt nicht hier um die Ecke und ich sehe ihn dann eben auch eigentlich nie. Naja aber vielleicht wird das ja doch noch was. Also er meinte, dass er jetzt esrt seienen Abschluß in Amerika machen würde und dann wollte er halt eben irgendetwas mit Musik machen. Naja und da könnte er ja auch in deutschland mal vorbeischauen.
Naja aber das hat ja alles noch zeit. Erst einmal muss er seinen Abschluss schaffen.
Aber ich glaube, dass ich jetzt erst einmal mich nicht um Cayce kümmern sollte- auch wenn es mir schwer fällt- sondern mal nach Chris sehe...
Die letzten Wochen wurde er ja pausenlos enttäuscht.. Naja erst muss er auf meine beste Freundin verzichten ... Und dann muss er kurze Zeit später auch noch hören, dass sie einen Anderen heiraten wird und das ausgerechnet er Trauzeuge sein soll.... Das trifft einen schon ganz schön hart. Es muss ihn wirklich einiges an Überzeugungskraft gekostet haben,als er Richie gratulierte. Naja aber er will eben nur das Beste für Faye und wenn sie eben mit Richie ihr Glück gefunden hat, dann ist es eben so. Und er versucht sich eigentlich damit abzufinden.Aber die Tage in Potsdam haben wirklich gezeigt wie viel sie ihm bedeutet. Er hat mich ständig gefragt ob sich Faye bei mir gemeldet hätte... Naja aber ich Dummkopf hatte mein anderes Handy dabei und die Nummer hatte meine beste Freundin nicht... Aber das habe ich Chris natürlich nicht gesagt.
Aber ich weiß auch nicht... Eigentlich finde ich die Beiden zusammen echt total süß. Und jetzt wo sie Richie eh in die Wüste geschickt hat,könnte doch auch eigentlich etwas aus den Beiden werden. Also ich meine, sie sind wirklich total süß zusammen und auch so vertraut. Das geht doch wirklich über eine normale Freundschaft bei weitem hinaus. Und Richie hat jetzt enfach pech gehabt. Ich weiß zwar nicht, was er jetzt genau wieder angerichtet hat, aber es muss schon wirklich schlimm gewesen sein. Faye hat ihm ja immer wieder seine Fehltritte verziehen,aber ich denke, dass er es dieses Mal wirklich übertrieben haben muss,sonst hätte sie sich wahrscheinlich wirklich nicht von ihm getrennt... Naja aber ich denke auch, dass sie auch irgendwie in den letzten Tagen ohne Chris einfach oft an ihn gedacht hat. Jedenfalls hingen die Beiden ja immer aufeinander auch nachdem sie schon Richies Heiratsantrag angenommen hat. Die Beiden konnte eigentlich nichts trennen. Und irgendwie glaube ich, dass bei den beiden richtige Gefühle im Spiel waren- schon von Anfang an... Ich will jetzt ja nicht sagen, dass Richie und Faye keine Gefühle füreinander hatten oder so, aber mir kamen die Gefühle von den Beiden immer nicht so stark vor wie die von Chris für Faye. Naja das liegt vielleicht auch daran, dass die Beiden eigentlich immer nur am Knutschen waren... Also es schienen einfach nicht solche Gefühle wie bei Chris und Faye vorhanden zu sein. Die Beiden klebten förmlich aufeinander, aber auf eine andere Weise. Und irgendwie sah und fühlte man eigentlich wie die Funken zwischen den Beiden nur so sprühten.Und wenn die Beiden zusammen sind, dann ist es halt imer so, dass so eine wohltuende Wärme von den Beiden ausgeht...
Das ist wahre Liebe- also das denke ich zumindest.... Naja vielleicht wird ja wirklich noch was aus den Beiden. Ich weiß jedenfalls, dass meine beste Freundin vor ein paar Wochen nicht sicher war, wenn sie jetzt wirklich liebte... Und sie war ja auch eher immer bei Chris als bei Richie...


Chris
Ich war einfach nur überglücklich bei ihr sein zu dürfen. Immer wenn ich mit ihr zusammen ist es einfach so, dass es mir einfach total gut geht. Dafür reicht schon ihre pure Anwesenheit. das war ja eigentlich schon von Anfang an so... Naja aber Romina hat sie ja dann irgendwie in Richies Are geführt... Und ich musste mich dann eben mit der Rolle als ihr bester Freund abfinden. Naja aber ich will mich mal nicht beklagen.ich konnte ihr dabei wenigstens immer noch nah sein-wenn auch nicht so nah wie ich es eigentlich wünschte- aber ich konnte bei ihr sein und für sie da sein. Und das war ja schon mal was. Sie war wenigstens glücklich auch wenn ich es nicht war. Aber das Wichtigste ist eben, dass sie glücklich ist.
Und das war sie doch zu diesem Zeitpunkt auch? Naja sie hatte ja oft mit Richie Stress,aber ich habe ihr immer wieder Mut gemacht. Okay ich hätte ihr ja auch sagen können, dass er der Falsche für sie ist... Naja aber ich wollte, dass sie glücklich ist und das konnte sie doch nur mit Richie sein.
Und jetzt ist sie doch allein.. Und Richie hat genau das gemacht, vor was ich ihn gewarnt habe...
Und irgendwie wird er dafür noch bezahlen. Ich habe ihn vorgewarnt..aber er wollte ja anscheinend nicht hören...
Manchmal frage ich mich wirklich, ob der Junge so blöd ist oder nur so macht. Ich an seiner Stelle hätte mich durch wirklich gar nichts zu solchen sachen hinreißen lassen können...Naja aber anscheinend ist er nicht der hellste... Oder er verletzt eben gerne andere menschen.
*Warum hast du Jay jetzt eigentlich weggeschickt Maus?*
*Hm ich will mit dir allein sein.Außerdem wird er uns eh nur nerven. Wir kennenihn doch*
*Mmh.*
*Wenn du nicht bei mir sein willst,brauchst du es nur zu sagen.* meinte sie jetzt traurig und sah auf den Boden.
*Quatsch! Ich kann mir nichts schöneres vorstellen* flüsterte ich leise und meine Hand glitt sanft über ihren Obearm.
Ich sah wie sie ihre Augen schloß und beruhigend seufzte, als ich meine hand wieder nach oben gleiten lies.
Es gefiel ihr das war keine Frage und ich liebte es ihr so nah sein zu dürfen.
Wir sahen uns einen Augenblick in die Augen und dieser Moment hatte wirklich etwas magisches. Ich konnte und wollte meine Augen nicht mehr von ihr abwenden .Ich genoß einfach jede Sekunde mit ihr. Jede Sekunde die ich mit ihr teilte war einfach etwas ganz besonderes.
ich wollte sie nie mehr gehen lassen und an keinen anderen Typen mehr verlieren.Ich nah alles andere nicht mehr war. Alles rückte in weite ferne, der Wind der ihre wunderschönen Haare zerwirbelte genauso wie das Miauen ihrer kleinen katze. Einfach alles war in weite Ferne gerückt.Sie faszinierte mich einfach jeden Augenblick und sie war das einzige für mich noch mit Bedeutung für mich.
Ich verlor mich jetzt vollkommen in ihren Augen. Wir sahen uns einfach nur tief in die Augen und genoßen diesen magischen Moment ohne ein Wort zu sagen oder uns zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 9:09 pm

Jay
Ich hatte eine Idee. ich war fest davon überzeugt, dass es Faye und Chris nicht alleine auf die Reihe bekommen würden. Und naja ich hatte auch schon einen Plan. Weihnachten stand ja eh vor der Tür und wir wollten einfach eine kleine Weihnachtsfeier machen. Und natürlich durften da keine Mistelzweige fehlen oder?! Also war es ganz einfach die Beiden zusammen zubekommen.naja aber nicht das uns Richie noch da reinplatzen würde und alles zerstören würde... Also beschloß ich das mit der Weihnachtsfeier zwar nicht sein zulassen, aber für meinen Plan brauchte ich die Feier auch gar nicht. Ich musste nur irgendwo einen Mistelzweig oder noch besser, mehrere bekommen und dann natürlich aufhängen. Und dann fehlten nur noch Faye unter dem Mistelzweig und Chris. das war eigentlich die perfekte Idee. Es war nun einmal Tradition und da würden sie die Beiden auch nicht widersetzen. Also das glaube ich jedenfalls. Naja und Izzy und Mikel durften dann natürlich auch nicht dazwischen geraten. Naja aber ich glaube kaum, dass sie so dumm sind...
Pat war immer noch mit Denise verschwunden. Naja sie hatten sicherlich eine Menge zu bereden.
*Mikel kannst du Pat sagen, dass ich kurz mal weg bin?*
*ja klar. Wo gehst du denn hin?*
*Mistelzweige kaufen.*
*warum en das?*
*Faye und Chris* war meine knappe Antwort.
Mikel schien das allerdings sofort zu verstehen und so musste ich ihm meinen Plan auch nicht erklären.
Er grinste mich nur blöd an. *Viel Spaß.*
Ich verabschiedete mich von ihm und von Izzy der vor der Klotze hing und fuhr gleich in die Stadt. Irgendwo musste sie doch schon Mistelzweige haben... Nach einer kurzen Suche fand ich auch gleich einen Stand und kaufte direkt eine riesen Ladung. man weiß ja nie, für was man die noch gebrauchen kann. Naja und ich hatte auch schon eine Idee wie ich Faye unter die Zweige bekommen konnte. Naja ich konnte die Zweige ja auch einfach direkt über ihren Kopf hängen. Und so verliebt wie sie und Chris sich eben ansahen, würden sie Beiden das sicher nicht einmal bemerken. Naja und dann müsste ich die Beiden eben nur darauf aufmerksam machen unter was sie da eigentlich saßen und es bliebe den Beiden dann nichts anderes übrig als der Tradition zu folgen und sich zu küssen. Wenn ich jetzt gemein wäre, dann könnte ich auch noch Fotos machen...Naja aber ich will ja heute mal nicht so sein. Ein Video teicht doch vollkommen. Jedenfalls fahre ich jetzt mal zurück. Sonst wird das ja nichts mit meinem tollen Plan.
<Hm.. Ob wir dieses Jahr hier auch mal weiße Weihnachten bekommen?? Naja egal ich bin ja eh nicht hier> nachdenklich parkte ich den Wagen in der Garage und stieg dann schließlich auch aus meinem Wagen.
Hm ich könnte mir aber wirklich band mal ein neues Auto kaufen. So wirklich Babyfreundlich ist der Wagen ja nicht gerade. Naaja mal sehen. Wir haben ja noch ein paar Monate zeit. Da fällt mir gerade ein.. Wir haben ja auch noch ein paar Sachen zukaufen und das Kinderzimmer muss auch noch ausgestattet und eingerichtet werden. Im Moment ist das ja ein leerer weißer Raum. Naja wenn ich nur wüsste, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... Okay mir ist es eigentlich egal, ob es jetzt ein Mädchen wird oder ein Junge. Die Hauptsache ist einfach nur, dass das Baby gesund ist.Naja und das die Geburt nicht so anstrengend für meinen Engel sein wird...
*Jay!! Da bist du ja endlich!!!* Pat fiel mir direkt stürmisch um den Hals und küsste mich gleich leidenschaftlich.
Sie hat mich anscheinden wirklich total vermisst. Jedenfalls denke ich das nach ihrer Begrüßung. Man hätte ja glatt meinen können, dass ich sie seit jahren nicht mehr gesehen hätte. Dabei war ich nur eine halbe Stunde oder so weg. Naja aber süß ist das schon. und ich habe sie ja auch wirklich vermisst. Sie und unser Kleines natürlich auch.
*tschuldige Schatz, dass ich euch Beide allein gelassen hab.* meinte ich sanft und cztreichelte ihr dabei über ihren Bauch.
*Wo warst du überhaupt? und was willst du mit den Zweigen hier?* Sie musterte mich nachdenklich. wahrscheinlich dachte sie, dass ich irgendwie verrückt geworden bin oder so.
*Ach hat dir Mikel das nicht gesagt?*
*Doch er meinte, du müsstest etwas wichtiges besorgen und wärst so schnell wie möglich wieder da.*
*Hm also ich habe diese Mistelzweige für unser hoffentlich neues Traumpaar besorgt*
*Mistelzweige?* Sie schien jetzt zu verstehen ,was ich eigentlich geplant hatte.
*Chris und Jasmin?*
Ich nickte mit einem Lächeln und schloß sie leich in meinen Arm.
*Wenn das klappt , bist du genial Jay!*
Ich grinste leicht und löste mich dann langsam vor ihr.
*Kommst du noch ein paar Minuten ohne mich klar? ich meine kommt ihr noch ein paar Minuten ohne mich klar?* korrigierte ich mich sofort und streichekte wieder über ihren Bauch.
*Hm ja ich denke schon. Ich bin doch schon groß. Und das Kleine schläft.*
*Wie es schläft?*
*Stell nicht soviele fragen. Geh an die Arbeit. Umso schneller bist du wiedet bei mir und dem Kleinen*
ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und verschwand dann mit den Mistelzweigen in Richtung Garten.
Also die Bank auf der die Beiden saßen, stand einfach nur perfekt da. ich konnte ganz leicht diese Zweige an der Mauer befestigen und somit genau über ihren Köpfen. Und wie ich es mir schon gedacht hatte, waren die Beiden so von einander verzaubert, dass sie mich gar nicht wahrnahmen. Aber das war auch gut so. Wer weiß wie sie sonst noch reagiert hätten??
Ich war gerade fertig, als ich auf einmal bemerkte wie sich die Beiden immer näher kamen. Von den Mistelzweigen hatten sie allerdings immer noch keine Notiz genommen...
Zum Glück nahm ich diesen Moment komplett mit der Digicam von mir auf. Die Anderen würden mir sonst nicht glaube, was da gerade geschah...
Die Beiden küssten sich und kaum, dass sich ihre Lippen berührten fielen auch schon die ersten Schneefolgen vom Himmel herunter. Das lies die beiden dann allerdings auch aus ihrer Trance aufwachen und sie lösten sich gleich wieder von einander.
Doch kaum, dass sie sich lösten, hörte es auch auf zu schneien. Das ganze war schon merkwürdig.
*ich liebe dich* hörte ich Chris sagen und man sah deutlich wie ihm eine einzelne Träne über die Wange glitt.
*Ich ..ich liebe dich auch Chris* Jasmin streichelte sanft mit ihrer hand über seine Wange und kurze Zeit später küssten sich die Beiden wieder. Aber dieses Mal trennten sie sich nicht sofort wieder, als es wieder anfing zu schneien. Vielmehr vertieften sie ihren Kuss noch mehr.
Und je mehr Gefühl sie in ihren Kuss steckten, desto stärker schneite es auch.
Das ganz war echt wie in einem Märchen. Das wichtigste allerdings war, dass sie es sich endlich oder besser gesagt schon gesagt hatten. Naja man kann das jetzt sehen wie man will.
Ich verkrümmelte mich dann aber auch schnell, ehe sie noch meine Anwesenheit bemerken würden. Ich hatte ja genug Material gesammelt.
Aber wirklich, wenn ich dieses Video nicht hätte, dann würden mir die Anderen sicher nicht glauben, was da gerade geschehen ist...
Und die Beiden werden dieses Video dann auch irgendwann ihren Kindern und Enkeln zeigen können. Das ist doch schon was Schönes.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:47 pm

Das ist so schon edlich haben sich die beiden gefunden. Ja Ja die Mistelzweige zu Weihnachten.
Tupisch Englisch und total schön. Das mit dem Schnee und den Kuss der beiden ist schon magisch.
Hoffe es geht bald weiter. Ah und Süße Cayce ist jünger wie Chris!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 7:35 pm

Jasmin
Wir lösten uns langsam voneinander und ich konnte einfach nicht anders als ihn einfach nur lächelnt anzusehen.Ich war zu diesem Moment einfach total glücklich. Glücklicher hätte ich wirklich nicht sein können.Es war irgendwie alles wie in einem Traum und ich hatte wirklich Angst jeden Moment aufzuwachen.Ich wollte einfach nur noch, dass die Zeit jetzt still stand und dass ich immer so nah bei Chris sein konnte.
Ich bemerkte einfach gar nichts mehr außer Chris. ich war vollkommen in seinen wunderschönen himmelblauen Augen, die einen Grünstich hatten versunken.
*TOLLER FREUND BIST DU MIR! MACHST DICH AN MEINE FREUNDIN RAN!! CHRIS DAS HÄTTE ICH NIE VON DIR GEDACHT!*
Richie funkelte Chris wütend an und man sah ihm deutlich an, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er seine Beherrschung verlieren würde.
*Ich bin nicht mehr deine Freundin. Also halt einfach die Klappe und lass Chris in Ruhe!*
*WIR SIND VERLOBT UND WERDEN NÄCHSTES JAHR HEIRATEN!!*
*Lass mich in Ruhe.es ist aus Richie ein für alle mal! Und ich werde den Teufel tun und dich heiraten, nachdem du vor meinen Augen mit deiner besten Freundin herumgemacht hast!*
*Liebling ist schon gut. Lass ihn einfach reden* flüsterte mir Chris leise ins Ohr und legte seinen Arm um meinen Bauch.
Ich bekam gleich eine Gänsehaut und schmiegte mich ganz eng an ihn. Mein Puls raste genauso wie mein Herz und ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen,als er seine Hand sanft über meinen Bauch gleiten lies.
*LASS DIE FINGER ENDLICH VON MEINER FREUNDIN!!!*
Ich versuchte Richie zu ignorieren, aber ich wusste, dass er gleich richtig ausrasten würde.Aber das konnte ich nicht zulassen.
*Lass Chris in Ruhe! Check es endlich Mister Boygroupstar. Es ist aus!Ende!Nada!Fiente!Schluß!*
Chris seufzte schwer und ich spürte seinen Atem jetzt direkt an meinem Hals und ehe ich überhaupt etwas tun konnte, spürte ich auch schon seine warmen Lippen auf meinem Hals und mir entwich ebenso ein Seufzer.
*Ich liebe dich so sehr* preste er zwischen den Küssen hervor und wir ignorierten Richie jetzt einfach vollkommen. Er war es nicht wert, dass wir uns jetzt mit ihm stritten.
Und wenn er gleich ausrasten würde, dann würde er es gleich darauf bereuen. Naja außerdem war die Zeit eh viel zu schade um sich über Richie aufzuregen. Ich wollte meine zeit nur noch mit Chris vergeuden-wenn man das so nennen kann. Ich war wirklich total glücklich, dass ich ihn hatte und ich glaube, dass es die richtige Entscheidung war. Ich habe das ja auch schon vor Richies letztem aber entscheidenten Ausraster gemerkt, dass ich Chris irgendwie total mochte. Also ich brauchte ihn wirklich teilweise schon, damit es mir gut ging. Und naja ich liebe ihn halt. Und das wurde mir spätestens nach einem Tag ohne ihn klar.Er ist auch einfach perfekt und nicht so wie andere Jungs- ich nenne jetzt keine Namen mehr...
*Hey! Da scheinen sich ja wirklich mal 2 gefunden zu haben!*
*Maus!* brachte ich mühsam hervor ,aber löste mich keinen Millimeter von meinem Christoph.
*ich dachte schon, dass du es ihm nie sagst!echt mal, du hast dir echt zeit gelassen!Das geht ja jetzt schon seit Wochen so*
*Richie schau nicht so bescheuert und lass die Beiden zufrieden oder ich ruf deinen Daddy und deine Mommy an und dann bist du ganz schnell wieder daheim und zwar unter Stubenarrest. Und jetzt geh rein und pack deinen Koffer aus!* befahl Denise Richie gleich und der marschierte murrend wirklich ins Haus zurück.
*Danke, dass du ihn von uns wegbekommen hast*
*Keine Ursache. Immer wieder gerne. Naja ich will euch ja nicht stören,aber ihr solltet mal rein kommen. Wir sehen uns ein ziemlich interessantes Video an. und das solltet ihr auch mal gesehen haben.*
Wir nickten Beide ohne uns auch nur ansehen zu müssen und folgten ihr eng aneinander gekuschelt ins Haus hinein.Chris streichelte immer noch zärtlich über meinen Bauch.Dieses gefühl, wenn er mich berührte, war einfach total schön.Mit jeder seiner Bewegungen brachte er mein Herz und meinen Pulsschalg noch mehr zum Rasen.Und ich konnte auch gar nichts dagegen tun. Ich war ihm einfach verfallen-ob ichs wollte oder nicht. Aber ich wollte es ja natürlich auch- so ist es ja nicht. Ich liebe diesen Typen echt aus tiefstem Herzen und mit jedem Teil von meinem Herzen.


Richie
Was bildet sich Chris eigentlich ein mir meinen Engel wegzunehmen??? Das wird er noch bereuen! Sie gehört mir! Und egal, was sie gesagt hat, ich werde sie heiraten!! Und da kann auch Chris nichts dagegen machen! Er soll sich seinen eigenen Engel suchen und sich nicht an meinen heranmachen! Und sowas nennt sich bester Freund!! Ich scheiß auf so einen Freund!
Und ich weiß gar nicht, was sie sich überhaupt so anstellt. Von wegen es ist aus! Gar nichts ist aus! Nur wegen ein bisschen rumgeknutsche!!
Sie soll mir halt meinen Freiraum lassen und außerdem war es ja auch ihre schuld und nicht meine. Sie wollte doch die ganze zeit, dass ich mich nur um sie kümmere! Aberdarauf habe ich keine Lust gehabt! Ich kann eben nicht jeden Tag bei meiner Familie und meinen Freunden sein! Aber sie habe ich die ganze Zeit bei mir! Also soll sie sich gar nicht so anstellen! Und ich weiß auch gar nicht, warum sie sich so aufregt, dass ich nicht gesagt habe, dass sie meine Freundin ist! Es ist doch meine Sache, ob ich das sage oder nicht!
Aber Chris werde ich das nicht verzeihen! Faye gehört mir und das muss er endlich begreifen!!!
Ich werde sie heiraten und nicht er!


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
o.O.
Ganz schön gestört der Herr Stringini x3
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Cayce
Irgendwie finde ich deutschland eigentlich total schön. Also ich kann gar nicht verstehen, dass viele meiner Freunde immer sagen, dass die Deutschen total bescheuert sind . Naja aber das ist wahrscheinlich auch nur so ein Klicheé.Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass hier alle so bescheuert sind, wie alle immer sagen. Vielmehr sind sie eigentlich nett. Naja jedenfalls die, die ich getroffen habe und eine besonders...
Sie heißt Denise ist ja man kann schon sagen, dass es mich ganz schö erwischt hat... Naja aber im Moment muss ich versuchen, dass irgendwie zu vergessen. Ich bin jetzt wieder daheim in Kalifornien und sie lebt nunmal nicht hier in Amerika sondern in Deutschland. Und Berlin ist wirklich nicht gerade um die Ecke.Aber wenigstens habe ich ihre Nummer und wir können so wenigstens noch im Kontakt bleiben. Das ist im Moment wirklich das eizige das mir bleibt. Naja und die Hoffnung, dass sie irgendwann ihr Versprechen wahr macht mich hier mit ihren besten Freunden zu besuchen. Einen habe ich ja schon mehr oder weniger kennengelernt... Chris...Naja er war nicht so erfreut, aber ich glaube, dass er sich einfach nur um seine beste Freundin Sorgen macht. Am Anfang war er ja total nett, bis er erfahren hat, dass ich bald wieder nach Kalifornien zurückkehre...
Aber das kann ich dann auch wirklich verstehen. Wenn ich nicht wirklich zurück gemusst hätte, dann wäre ich wirklich hier geblieben, aber ich musste halt zurück. Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass das nicht mein letzter Aufenthalt in Deutschland gewesen war.
Ich vermisse Denise ja jetzt schon...
Das fällt mir im Moment wirklich schwer wieder hier zu sein und gleichzeititg zu wissen, dass sie über tausend Meilen von mir entfernt ist.
Aber wenigstens bin ich in meinen Träumen wieder bei ihr... Und das ist im Moment wirklich das einzige, das mir noch bleibt,nehmen den Anrufen und SMS.
*Cay!Whats wrong?The whole time you are back you are everywhere but no here! You are such a dreamer!*
*Sorry Matt.*
*Yeah its okay. So whats the name of the girl and the most important thing is she pretty?? *
*You make me laugh!Of course she is pretty! Her name is Denise. But she lives not here. So I have no chance I mean Berlin is so far away.*
*Oh oh poor dreamboy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 8:02 pm

*KREISCH*
weiiiiter!!! :DDD
OMG!!!! WIe süüß xDDD

:-*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:15 pm

Pat
Ich kam gerade zusammen mit Denise runter- wir hatten uns wirklich eine Menge zu erzählen und deshalb hatte das ein bisschen länger gedauert.
Naja jedenfalls wissen wir Beiden nicht, was zwischen Faye und Chris vorgefallen ist. Aber Denise hat mir erzählt,dass Faye sich die letzten Tage gar nicht mehr so sicher war, ob Richie der richtige ist und nicht vielleicht Chris. Aber das hat man ihr auch ganz schön angemerkt. Ich denke, dass ihr Richie deswegen auch den Heiratsantrag gemacht hat. Naja also es könnte ja sein. Jedenfalls platzten wir gerade in ein Gespräch zwischen Jay,Izzy und Mikel hinein.
*Das glaubst du doch wohl selbst nicht! Glaubst du wirklich, dass wir hier in einem Märchen wären Jay?!*
Mikel zeigte Jay nur den Vogel und tauschte mit Izzy genervte Blicke.
*Schatz um was geht es hier eigentlich?* fragte ich Jay gleich
*Engel! Da bist du ja endlich! Ich wollte schon einen Suchtrupp nach dir suchen lassen!* Jay zog mich sofort in seinen Arm und küsste mich auch gleich.
*Tschuldige aber Denise und ich hatten noch eine Menge zu bereden* meinte ich .
*Schon gut. Also Schatz du weißt doch, dass Faye und Chris die besten Freunde sind oder?*
*Ja sicher. Weiß doch jeder hier*
*Naja das sind sie nicht! Sie sindgar keine Freunde mehr!*
*Wie keine Freunde mehr? Willst du mich---?*
*Psst langsam. Also die Beiden sind endlich ein Paar!* verkündete Jay freudestrahlend.
Mir klappte unweigerlich der Mund auf. Okay ich wusste, dass Chris mehr mit Faye verband als nur Freundschaft und sie mochte ihn ja auch viel mehr als Worte sagen konnte, aber dass das so schnell geht, hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
*Jay behauptet,dass es nur geschneit hat, weil die Beiden sich geküsst haben!*
*Ja ist auch so. Also die Beiden haben sich geküsst und es hat angefangen zu schneien. Dann haben sie sich voneinander gelöst und es hat aufgehört zu schneien. Und dann haben sie sich nochmal aber länger geküsst und es hat wieder geschneit. Ich hab sogar Beweise!*
*Beweise?*
*Ja also ich hab alles zufällig aufgenommen!*
*Echt wie geil! Zeig mal Jay bitte bitte!* bat Denise gleich und schaute Jay mit einem Dackelblick und Schmollmund an.
*Wenn die anderen Beide da sind gerne!Gehst du sie holen?*
*Jap Bin gleich wieder da!*
Und schon war sie auch schon in den Garten verschwunden. Ein paar Minuten später kam sie auch schon mit Chris und Faye hinein und Jay hatte zumindest Recht, dass die Beiden wirklich ein Paar waren. Richie hatte also entgültig ausgedient. Kein Wunder, dass er so schlecht gelaunt war. Naja und er warf den Beiden auch die ganze Zeit missbligge Blicke zu. Er hats dieses Mal wirklich vergeigt!
Wir sahen uns das Video an. Naja wir alle bis auf Faye und Chris- die Beiden schienen gar nichts mitzubekommen.Die Beiden hatten wirklich nur Augen für sich und kuschelten einfach nur die ganze Zeit miteinander.
Aber das war wirklich süß anzuschauen. Und sie passten auch wirklich total gut zusammen!Das muss ich einfach mal sagen!
Richie gefiel das natürlich gar nicht und als er dann das Video sah, dampfte er wütend in sein Zimmer und knallte die Tür laut zu.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:39 am

Wie geil wie geil!!! Jay mach dir doch nicht immer solche Sorgen um mich (Pat)!!!
Du bist so genial hoffe du machst so bald wie möglich weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ps. Baust du das mit dem Einbrecher wo ich dir geschickt habe ein?
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 4:29 pm

Jay
Unser neues Traumpaar bekam wirklich überhaupt nichts mehr mit, was neben ihnen geschah. Naja so sind halt frisch verliebte.Naja aber ich sag ja nichts gegen die Beiden. Eigentlich bin ich wirklich froh, dass es jetzt so gekommen ist. Also vor unserem kleinen Urlaub, war es wirklich so, dass Beide mit den Nerven am Ende waren. Faye war total unglücklich mit Richie und das hat sich dann natürlich auch auf Chris ausgewirkt. Naja und die Beiden waren somit alles andere als glücklich. Ich hatte zwar noch irgendwie gehofft, dass sich alles noch vor der Abreise regeln würde, aber daraus wurde dann ja nichts. Richie hat sie ja keinen Meter mehr in die Nähe von Chris gelassen. Aber nach seinem riesen Patzer ist er jetzt selbst schuld, dass er sie entgültig verloren hat. Aber naja ich denke, fürher oder später, wäre es auch ohne Richies Fehltritte dazu gekommen. Man hat das Chris und Faye einfach schon die letzten Tage angesehen, dass sich da mehr entwickelt hat, als nur reine Freundschaft.
Ich kann jetzt nur hoffen, dass die Beiden dieses Mal wirklich mehr Glück haben. Chris wurde ja mehr als nur von Romina enttäuscht und Faye musste auch mehr unter Richie leiden, als sie jetzt vielleicht zugeben würde.
Aber jetzt haben die Beiden ja sich und man sieht ihnen jetzt eigentlich schon an, dass sie mehr als nur glücklich sind. Und irgendwie denke ich, dass das dieses Mal auch wirklich etwas werden könnte. Ihre Blicke sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache. Bei ihr und Richie war es ja oftmals ganz anders... Naja aber jetzt wird es ja hoffentlich besser. Und ich behalte Rich erst einmal im Auge. Er war ja schon so total eifersüchtig und jetzt wird er das natürlich gar nicht gerne sehen und versuchen etwas an der Sitiaution zu ändern. Aber das soll er sich mal wagen!Dann hat er aber mehr als nur das eine Problem!
*Und was sagt ihr jetzt???*
*Okay okay du hattest recht Jay.Wir gebens ja zu. Aber du musst docha uch sagen, dass das wie ein Märchen klingt oder?!* meinte Mikel dann nach einem Zögern.
*Ja ich konnte das ja auch selbst kaum glauben, als ich das gesehen hab. Naja und die Beiden schienen das auch gar nicht mitbekommen
zu haben.*
*Das glaube ich dir aufs Wort! Die bekommen ja jetzt auch gar nichts mehr mit. Naja wenn man jetzt eine Bombe neben den Beiden zünden würde, würden die das sicher auch nicht mitbekommen.*
Ja also ich denke wirklich, dass Izz da gar nicht so unrecht hat. Also die Beiden bekommen ja wirklich überhaupt nicht mehr mit, was um sie herum geschieht. Man könnte es ja mal versuchen. Naja aber das lassen wir lieber. Also wir wollen schon, dass die Beiden noch weiterleben. Aber bei Richie könnten wir das ja mal bringen, wenn er wieder irgendeinen Scheiß veranstaltet.
*Und was machen wir jetzt?*
*Keine Ahnung, was du und Mikel machen wollt. Ich und mein Engel gehen jetzt auf jeden Fall langsam zum Arzt*
*Wie Arzt? Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht??*
*Ähm wenn ich dich daran erinnern darf, aber ich bin zufälligerweise schwanger. Schon vergessen??*
*Achso. Na dann viel Spaß.*
*Den werden wir haben* meinte ich mit einem Lächeln.
Naja wir freuten uns Beide einfach total auf den Arztbesuch. Okay das hört sich jetzt etwas konfus an,ist es aber eigentlich gar nicht. Heute sollten die ersten Ultraschallbilder gemacht werden. Naja und wir fanden das alles natürlich total spannend. Und wir hätten auch endlich ein Bilchen von unserer Kleinen oder unserem Kleinen. Naja wer weiß, vielleicht erfahren wir ja schon heute, was es wird. Aber das glaube ich nicht. Ich habe mich schon ein bisschen schlau gemacht und im Moment ist es noch zu früh. Naja aber ich kann auch gerne bis zur Geburt warten. Das ist überhaupt kein Problem.
...
*Also mit dem Baby ist soweit alles in Ordnung. Aber es besteht natürlich immer noch ein gewisses Risiko.Also kein Stress,keine ahrte Arbeit und vorallem viel Ruhe!*
*was meinen mit immer noch ein gewisses Risiko?*
*Also ihre Verlobte wurde doch angegriffen vor einiger Zeit. Manchmal können Folgen daraus erst Wochen später auftreten. Aber machen sie sich keine Sorgen. Das ist äußerst selten der Fall. Sie sollte sich aber trotzdem ausruhen- das heißt nicht, dass sie nicht aufstehen darf-Um Gottes Willen!- sie sollte nur einen Gang herunterschalten.*
*Okay und dem Baby geht es wirklich gut?*
*Ja also ich bin sehr zufrieden. Das Baby ist kerngesund und es gibt wirklich keine Anzeichen für irgendein Problem im Moment. Trotzdem sollten sie auf sich achten.*
....
*Schau mal Jay- da sind die Ärmchen und da das da ist ein Beinchen*
Es war einfach ein unglaubliches Gefühl unser kleines Wunder zu sehen. ich werde diesen Tag wirklich nie vergessen. Ich hatte eine wirklich Gänsehaut, als ich das Herz unseres Kleinen schlagen gesehen habe.Es war einfach das wohl einschneidenste Erlebniss meines Lebens bisher unser Baby zu sehen. Wenn auch nur auf einem Ultraschallbild.
...
*Wir sind wieder da!*
Doch irgendwie schienen wir die einzigen zu sein, die hier waren. Jedenfalls war es mucksmäuschen still im ganzen Haus. Naja vielleicht waren sie ja auch alle in der anderen Haushälfte.Jedenfalls schien es wirklich so, als ob das Haus nicht bewohnt wäre. Und das war hier wirklich nicht an der Tagesordnung.
*Hm hier riecht es aber gut...*
Pat hatte wirklich Recht. Hier roch es wirklich total gut. Also wenn da nicht jemand etwas kocht...
Also sind wir dann jawohl doch nicht so allein wie wir dachten.
Und naja was wir dann in der Küche vorfanden oder vielmehr wen, war dann irgendwie überraschend , obwohl es eigentlich nicht überraschend war. Jedenfalls normalerweise wäre es nicht überraschend gewesen.
Wenn man die Tatsache außer acht lies, dass Faye und Chris zusammen in der Küche waren und irgendetwas backten.
Das allein wäre ja noch nicht so seltsam gewesen. Es kam ja schon öfters vor, aber naja die Beiden konzentrierten sich wirklich auch aufs Backen und nicht auf sonst irgendetwas. Und das war dann schon irgendwie überraschend. Jedenfalls für mich. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass sie mehr aufeinander hängen würden. Aber anscheinend konnten sie auch mal gut 5 Zentimeter auseinander stehen.
Aber nichtsdestotrotz hingen die Beiden immer noch total eng zusammen. Und naja ich frage mich jetzt wirklich wie sie es überhaupt schafften so zu backen, so eng wie sie dann doch aneinander klebten.Chris lies es ja nicht aus,Faye ständig zu küssen und über ihre hand zu streicheln.
*Hey ihr beiden Turteltäubchen. Hier sind Zuschauer* meinte ich dann grinsend und machte die Beiden so auf uns aufmerksam.
Aber Chris lies sich so nicht stören und tat einfach so, als hätte er nichts gehört.
*Hey. Und gehts dem Baby gut?*
*Ja es ist kerngesund. Naja..*
*was denn??Da ist doch noch etwas.*
*Ach ne ist schon okay. Dem Baby gehts wirklich gut! Macht euch mal keine Sorgen.*
*was macht ihr da eigentlich?*
*Backen* war die knappe Antwort von Chris, der sich gleich wieder seinem Sonnenschein zuwandte.
*Jap das sehe ich wie ihr backt! Aber Chris dir ist schon klar, dass Faye nicht der Teig ist oder??*
*Wirklich? Oh Nein! Wie konnte mir das nur passieren??? und jetzt erzählst du mir bestimmt auch noch, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt oder?!*
*Ja genau und den Osterhasen habe ich tot gefahren. Tut mir echt leid, dass ich es dir so sagen musste.. * grinste ich jetzt breit .
*Könntest ihr mal bitte mit euren Scherzen aufhören? Wir sind hier nicht im Zirkus!* meinte Faye dann und sah Chris dabei recht wütend an.
*Tut mir Leid Sonnenscheinchen.Kannst du mir noch einmal verzeihen?* Chris sah sie jetzt fast schon flehend an und das brachte mich nur wieder zum Lachen.
*Ja dir verzeihe ich doch alles Liebling!* flüsterte sie leise und drehte sich dann gleich zu ihm um ,um ihn zärtlich zu küssen.
das brachte mich dann nur noch mehr zu lachen. Keine Ahnung warum, aber ich konnte gar nicht mehr aufhören.
*JAY!RAUS HIER!SOFORT!*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:19 pm

Echt Süße erst backt sie mit Richie und jetzt mit Chris. Richie soll es nicht wagen
etwas gegen Chris und Faye zu machen sonst kriegt er es mit mir (Pat) zu tun!
Was hat Pat (ich) denn noch was wollte ich noch sagen und habe es abgebrochen!!!
Sorgen mach!!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:26 pm

Süße was ist den jetzt mit dem Besuch meiner Eltern. Dem Schrecklichen Unfall und so?????
Von meinem (Pat's) Ex schreibst du auch nicht und was plant Mike so fieses. In dem letzten
Teil von Mike stand Jay wird schön tun was wir von ihm verlangen es sei den es ist ihm egal
was mit seiner Freundin ist. Der Teil wo Jay krank ist hast du auch noch nicht geschreiben??????
Hoffe das alles kommt noch genaus wie die Aisentour!!!!
HDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:30 pm

Jay
Wir ließen die Beiden dann auch allein weiter backen.
*Schatz was ist denn los? Du bist so seltsam seitdem wir wieder hier sind!* Ich sah meine Verlobte besorgt an.
*Ach nichts. Ist schon gut. *
*Schatz ich weiß, dass da wieder etwas ist! Bitte Schatz rede mit mir! Ich wirll dir doch nur helfen!*
Sie nickte schwach und kuschelte sich gleich in meinen Arm.
*Ich hab einfach Angst. Angst, dass dem Baby etwas passiert,Angst, dass Carly wieder auftaucht,Angst das ER wieder auftaucht...*
*Schhh. schon gut. Du brauchst doch keine Angst zu haben! Dem Baby geht es gut. Und wir passen alle auf dich auf! Dir und dem Baby wird nichts passieren! SWchatz glaub mir Carly wird dir nichts mehr antun können! *
*Mm ja, aber ich habe trotzdem Angst,dass mir jemand unser Baby wegnehmen will.*
*Schatz vertrau mir. Niemand wird uns unser Baby wegnehmen! Niemand wirklich niemand!*
*Ja...*
Ich drückte sie sanft an mich und strich ihr dabei einzelne Tränen aus dem Gesicht.
Sie macht sich immer soviel Sorgen. Aber ich werde es niemals zulassen, dass jemand ihr oder dem Baby Schmerzen zuführt!!!
Niemand wirklich niemand nimmt mir und meinem Engel unseren kleinen Sonnenschein weg!
*So und jetzt will ich dich wieder lächeln sehen Schatz. Die Tränen stehen dir nicht! Ich mag viel lieber,wenn du lächelst!!!*
Es bildete sich ein zaghaftes Lächeln auf ihren Lippen und ich musste zugleich auch lächeln und daran denken,wie schön es doch ist,sie immerzu bei mir zu haben.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:31 pm

Also der Besuch kommt noch ^^
Mikes Plan kommt auch noch währrend der aSIENTOUR =)
Und der rest kommt natürlich auch noch =)
Keine Bange hab ich nicht vergessen ^^
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:41 pm

Gut da bin ich ja beruhigt!!!
Schreibst du heute nocch weiter hier oder einer anderen ff?
z.B. Neuer Bruder neue Liebe neues Glück!
Würde mich voll freuen!!!
HDGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:44 pm

=)
Ja bin gerade noch am Schreiben an einer =)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 7:48 pm

Ach das hat mich als Pat bedrückt!!! Baust du das mit den Einbrecher auch ein?
Vergess bei der Tour nicht das ich Angst hab Jay an eine andere zu verlieren als
ich ihn mit seine ganzen weiblichen Fans die viel hübscher sind als ich sehe, und
das Jay mich bei dem daraufvollegenden Konzert ganz offiziel als seine Freundin
vorstellelt obwohl Mike es ihm ausdrücklich verboten hat aber das ist Jay total
egal!!!!
Du bist so genial schreib so bals wie möglich weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 8:21 pm

Einbrecher???!!!!
Was geht hier vr sich HÄ??? :DD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:32 am

Jay
Am nächsten Morgen kam eine leicht wütende Faye zu mir und wedelte mit der Zeitung vor meinen Gesicht herum.
*JAY! VERDAMMTNOCHMAL WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH??? ICH WILL EINE ERKLÄRUNG UND ZWAR PRONTO!!!*
*Was??*
*DAS HIER MEIN LIEBER FREUND!WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DABEI??? PAT IST VON DIR SCHWANGER UND DU? DU BETRÜGST SIE AM LAUFENDEN BAND MIT IRGENDWELCHEN GROUPIES*
*Hey hey mal ganz langsam.Ich betrüge meinen Engel doch nicht!Wie kommst du überhaupt an so eine lächerliche Idee??*
*Da schau!* meinte sie nur und warf die Zeitung auf den Tisch. Meine Augen waren riesengroß als ich das Titelbild sah.
*Das ist aber jetzt nicht wahr oder?! Ich kenne dieses Mädel überhaupt nicht. Und meine Hand war auch ganz bestimmt nie bei der unter ihrem Pulli!!*
*Ach ja? Und wie kommt dann das Bild??? Und ich meine es ist recht offensichtlich oder? Das ist genau an der Ecke vor der alten WG!!! *
*Süße ich bin das nicht. Okay das sieht total nach mir aus.Das gebe ich ja zu. Aber schau mal das Datum..Da war ich doch meilenweit von dieser Ecke entfernt*
*Woher soll ich denn wissen , wo du dich rumtreibst??? Ich habe andere Sorgen.*
*Süße schau mal. Das war in dem Zeitraum als ich mit Pat in London war. Also ich war die ganze Zeit mit ihr zusammen und konnte nicht mal mir nichts dirnichts kurz nach Berlin fliegen mit der Tussi rummachen und dann zurück nach London fliegen um Pat einen Heiratsantrag zu machen!*
*Wie Heiratsantrag???* Faye schaute mich verdutzt an und schien nicht wirklich zu verstehen, was ich gerade gesagt hatte. Okay naja vielleicht haben wir vergessen ihr und Chris davon zu sagen. Naja das kommt halt eben davon, wenn man sich immer auf ein Zimmer verzieht und nicht mehr für andere Erreichbar ist. Ah jetzt fällts mir wieder ein...Ich wollte zu den Beiden hoch gehen und ihnen davon erzählen, als Richie mich wieder einmal genervt hat. Naja okay dann ist es seine schuld und nicht meine. Danach habe ich es wohl einfach vergessen. Das kann ja schonmal vorkommen. Es kann ja jedem mal passieren.Jedenfalls habe ich es dann anscheinend völlig vergessen den Beiden zu sagen. Hm naja aber ich dachte, dass Pat es ihrem besten Freund schon gesagt hat... Aber vielleicht hatte sie auch noch keine Zeit dazu. Jedenfalls weiß zumindest Jasmin es jetzt. Sie will ja jetzt nicht mehr Faye genannt werden. Naja kann ich auch irgendwie verstehen,wo sie der Name immer an Richie erinnert... Da braucht sie jetzt aber einen neuen Spitznamen. Ach uns fällt da bestimmt noch was ein. Und wenn nicht nennen wir sie einfach weiterhin Jasmin auch wenn sie den Namen nicht so besonders mag.Aber hassen tut sie ihn wahrscheinlich nicht.
*Ja Heiratsantrag.Wenn du und Chris nicht immer zusammen verschwinden würdet, dann wüsstet ihr es auch längst.*
*Ihr ... ihr seid ... verlobt????* sie starrte mich jetzt irritiert an und ich wusste, dass ihre Augen gleich zu meiner Hand gleiten würden.
*Jap.Schon ewig lange. Nein also seit London. Ich hab ihr einfach den Antrag gemacht. Total nspektakulär nicht so wie Richie bei dir* Und zugleich wurde mir klar, dass ich genau das nicht hätte sagen sollen.
*Tschuldigung--- ich wollte nicht...dass du.... ich hab nicht...nicht nachgedacht---*
*Engelchen. Wo bist du???* hörte ich Chris rufen und ein paar Sekunden später stand er auch kreideweiß vor mir.
*Schatz was ist denn los? Schhh is ja gut. Alles ist okay. * Er zog seine Freundin gleich in seinen Arm und drückte sie sanft an sich.
*Jay was hast du jetzt schon wieder gemacht?*
*Ich hab.. es tut mir leid. ich hab nicht nachgedacht und Richies Heiratsantrag erwähnt* kam es kleinlaut von mir. ich hätte aber wirklich wissen müssen, dass dieses Kommentar wirklich nur sinnlos war.
*Du bist aber auch ein Hornochse!Echt mal!* meinte Chris wütend und streichelte dabei zärtlich über Jasmins Wange
* Engelchen ist ja gut.* er zog sie sanft mit sich nach draußen. Okay naja das war ja nicht so eine gute Idee von ihm. Also ich meine, es ist draußen total eisig. Naja sowas ist denke ich auch normal im Winter.Aber wenn er meint, dass Jasmin sich unbedingt eine Grippe einfangen muss, dann soll er nur so weiter machen. Sie ist nämlich auf dem besten Weg dahin.
Ich seufzte schwer und sah noch einmal auf die Titelseite der [BILD (Schleichwerbung für ne scheiß Zeitung xxxD)]
Ich kann mir diese Fotos wirklich nicht erklären. Die muss irgendwer manipuliert haben. Anders kann es gar nicht sein...
Und ich weiß auch schon genau wer das gewesen sein muss. Das können ja nur Mike und Mark gewesen sein
Aber das haben sie doch erst vor ein paar Tagen gemacht... Das ist wirklich seltsam. Und jetzt bin ich schon wieder auf dem Titelblatt als Aufreißer...So wirklich förderlich ist das ja nicht gerade. Ich weiß wirklich nicht, was die Beiden damit bezwecken wollen. Also uns bringt das nichts eher im Gegenteil. Und naja wenn wir keinen Erfolg haben, dann verdienen die Beiden ja auch nichts... Also ich weiß wirklich nicht, warum sie so ne scheiße wieder abziehen. Richie lassen sie mittlerweile in Ruhe...Hm naja kann ja auch sein, dass Carly dahinter steckt.. Ich hab keine Ahnung, aber da sie eh in U-Haft sitzt,kann ich mir nicht vorstellen,dass sie die Chance oder Möglichkeit dazuhatte. und selbst wenn, dann würde sie ja jetzt mit mir auf diesem Titelbild stehen. Also sie ist ja so dermaßen von sich überzeugt.
*Schatz! Wo bleibst du denn solange?? Wir müssen los!!!* mein Engel klang ziemlich ungeduldig. Naja das mag vielleicht auch daran liegen, dass wir jetzt schnurrstraks zum Bahnhof fahren würden um ihre Familie abzuholen.




Maus dein Vorschlag mit Mark kommt noch. Also ich hab mich informiert und der ist erst Ende 2007 Daddy geworden. Also mach das dann so mit Too much heaven oder so in dem Zeitraum =) Du weißt ja was ich meine . Achja und sobald Vinnie da ist gehts auch ein bisschen schneller =)
Dann fehlt ja nur noch ein knappes Jahr und naja Chris muss weg =) Weißt ja denke ich warum ...
(Ich sag nur: Rettet Chris vor Triple-M ^^)
Und dann kommt dein Cayce auch ganz ganz oft vor. Versprochen =) Auch wenn ich die FF dann irgendwie teilen muss, weil Chris ja weg ist und ich den und mich nicht aus der FF streichen werde =). Hm ach ja und deinen Anruf bekommst duch auch ganz bald. Er traut sich nur noch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 1:50 am

Echt cool das du weiter geschrieben hast!!! freudenspürnge mach Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
aber wer verzapft so einen scheiß wo wegen Jay betrügt mich??? Moment etwa mein also Pats EX????
Hoffe es geht bald weiter, würdemich sehr freuen!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:54 pm

Pat
Ich war wirklich total froh, als wir am Bahnhof waren und ich meine Familie endlich wieder in meine Arme schließen konnte.ich habe sie schon eine lange zeit nicht mehr sehen können. Und bis zum nächsten Mal wird es wieder lange dauern. Naja wir leben halt nicht in der selben Stadt. Ich vermisse sie alle schon total meine Mum,mein Dad. Aber meine zwei jüngeren, wenn auch nicht kleinere, Brüder vermisse ich auch total.
Aber ich kann auch nichts daran ändern, dass wir und nur noch so selten sehen können....
Aber so ist unser Wiedersehen natürlich immer total schön. Naja Dad hat Jay bei der Ankunft ziemlich finster angeschaut. Ich habe zwar nicht wirklich verstanden, warum.. Naja eigentlich kommen die Beiden doch super miteinander klar. Also das letzte Mal war das jedenfalls noch so. ich weiß auch nicht, was jetzt aufeinmal mit meinem Dad los ist...
*Patricia Liebes hast du nicht gesagt, dass Christoph auch mit euch zusammen lebt?* fragte mich meine Mum als wir endlich am Ziel angekommen waren.
*Ja. das stimmt auch. Naja ich weiß nicht, ob er und Jasmin da sind.*
*Wer---?*
*Jasmin ist Chris Freundin. Ach das habe ich euch ja noch gar nicht erzählen können. Also Chris hat seit gestern eine Freundin. Die Beiden kennen sich schon länger und waren bis vor kurzem noch beste Freunde.*
*Patricia Schatz ist dieses Mädchen, die von dem du und Jay so geschwärmt habt???*
*Ja genau. Das ist Faye. Also Faye ist ihr Spitznamen.*
*Und Christoph und sie sind jetzt zusammen?*
*Ja Mum. Genau. Aber du wirst sie schon noch kennenlernen. Sie wohnt auch hier mit uns und ihre beste Freundin Denise. Sie müsst ihr auch auf jeden Fall kennenlernen. Denise ist wirklich toll. Also sie ist wirklich schwer zu beschreiben. Ihr müsst sie einfach gesehen haben.*
....
*Chris?! Kannst du mal bitte kommen??* Jay rief nach Chris, aber natürlich bekam er keine Atwort.
*Ich schaue mal eben kurz nach, vielleicht ist er ja in seinem Zimmer und bekommt mal wieder nichts mit*
*Patricia Süße warum bist du immer noch mit diesem Mann zusammen???* mein Dad schaute mich verständnisslos an.
*Dad ich liebe diesen Mann.Und ich werde diesen Mann sehr bald heiraten.*
*Hei--raten??* er verschluckte sich förmlich an dem Wort.
*Ja ich werde Jay heiraten und dann sind wir eine kleine süße Familie er , ich und das Baby* meinte ich trotzig.
*Welches Baby??*
*Das Baby von mir und Jay in meinem Bauch. Ich bin schwanger!Hat dir Mum nichts erzählt??*
*Nee---in* Er war sichtlich geschockt. Naja aber dafür konnte ich jetzt nichts. Ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Mum meinem Dad nichts gesagt hat....
* Patricia Liebes. Überleg dir das Gut! Ich verstehe gar nicht wie du diesen Mann wirklich noch heiraten kannst, nach all den Affären*
*Welche Affären Dad??? *
*Du weißt davon nichts?? Aber vor etwa einer Woche und heute war es doch überall die Schlagzeile!* meinte mein Dad dann und zeigte mir eine Zeitung von heute morgen.
Zuerst zuckte ich heftigst zusammen, aber als ich dann das Datum des Bildes sah musste ich lachen.
*Findest du das witzig mein Schatz?? Du musst ja wirklich krank sein.*
*Nein ich bin nicht krank. Dieses Foto da wurde genau an dem Tag gemacht, andem ich mit Jay in London war und er mir den Heiratsantrag gemacht hat.Also kann das nur wieder eine Fotomontage sein wie die ganzen anderen Fotos auch. Jay betrügt mich nicht! Er liebt mich!*
*Wenn das wirklich stimmt, dann tut es mir leid. Aber ich dachte, weil die Fotos sehen so echt aus...Es tut mir leid Kind*
*Ist schon okay Dad. Du konntest es ja nicht wissen.*
.....
Die Zeit ging viel zu schnell vorbei. Heute war schon der letzte Tag, an dem meine Familie hier waren. Und gleich würden sie auch aufbrechen müssen.... Aber ich wollte nicht, dass sie wegfahren würden....
Ich hatte die Nacht so einen schrecklichen Traum... Ich habe geträumt, dass sich das Auto einen Abhang herunterassen würde, weil die Bremsen und die Lenkung nicht mehr funktionieren würden.... Aber eigentlich konnte das doch nicht sein. Also Dad hat sich hier erst ein neues Auto gekauft, weil sein altes Auto schon so alt war, dass es gefährlich wäre mit ihm weiter zufahren....Und der neue Audi ging doch ach durch den Tüv...Wenn etwas kaputt gewesen wäre, dann hätten die das doch bemerkt und den Wagen niemals zugelassen. Aber ich habe trotzdem so ein ungutes Gefühl...Das macht mir wirklich Sorgen....
*Passt auf euch auf und fahrt vorsichtig.* meinte ich etwas traurig und drückte jeden noch einmal zum Abschied.
*Du pass auch auf dich nein euch auf.* meinte meine Mum und streichelte mir sampft über meinen Bauch.
*Ja das tute ich Mam und Jay passt ja auch auf mich auf.* antwortete ich.
Dann traten meine Eltern zu Jay. *Du bist ein guter Junge, unsere kleine ist so glücklich bitte pass auf unsere Kleine und das Baby auf. * baten meine Eltern und umarmten Jay kurz. *Ich werde Pat und das Baby beschützen das verspreche nein schwöre ich ihnen.* erwiederte Jay und nahm mich in den Arm. Meine Eltern und meine Brüder stiegen ins Auto und fuhren los. Ich winkte ihnen noch zum Abschied und begann nun doch zu weinen. Tröstend nahm Jay mich in den Arm. Jay ertrug es nicht mich weinen zu sehen. *Nicht weinen du siehst deine Familie ganz bald wieder.* sprach Jay beruhigend zu mir und küsste mich. *Da hast du auch wieder recht mein Großer sie faheren nur nach Hause und sind nicht für immer weg."* meinte ich.Ich konnte nun auch wieder lächeln und kuschelte mich ganz eng an Jay.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was danach kommt gefällt mir nicht so -.-
Das wird so traurig .... Manno
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 6:56 pm

So und weil ich eucht nicht soviel leid zufügen möchte- ja ich bin total nett ^^ - kommt jetzt noch was fröhliches vor dem Horrorteil =)
Genießt es solange ihr noch könnte - Ja das ist eine Drohung^^- wer weiß wielang ihr noch könnt xxxD


Chris
Izzy hat seit etwa mehr als einer Woche ein neues Hobby gefunden. Welches das ist??? Er nennt es selbst Chrismin ärgern... Naja Chrismin heißt soviel wie Chris und Jasmin. Er kommt manchmal auch auf Wörter.. Naja jedenfalls müssen wir uns seit neuestem wirklich im Zimmer einsperren um mal ein paar Minuten Ruhe vor ihm haben zu können. Aber seit gestern hilft das auch nichts mehr , weil er gemerkt hat, dass Jay den Generallschlüssel von allen Türen hat und natürlich hat sich Izz eben diesen sofort gemoppst. Und jetzt sind wir nicht einmal in unserem eigenen Zimmer vor Izzy sicher. Na wenigstens hat er es aufgegeben ein gutes Wort für seinen (besten??) Freund bei Jasmin einezulegen. Aber naja ich weiß auch nicht, ob Izzy und Richie wirklich noch die besten Freunde sind... Also keine Ahnung, aber sie machen überhaupt gar nichts mehr zusammen, Das war ja vor ein paar Tagen noch anders... Naja aber mir solls egal sein. Mir ist eh alles mittlerweile egal was mit Richie irgendwie zutun hat.ich bin froh, wenn wir die Asientour hinter uns gebracht haben. Dann muss ich ihn wenigstens eine Weile nicht mehr ertragen, weil wir dann endlich richtig urlaub haben.Und dann fah ich mit meinem Engel endlich nach Köln. Meine Familie soll ja den bezauberntesten Engel,den Gott je hervorgebracht hat,kennenlernen. Und im Gegensatz zu anderen Leuten stehe ich zu ihr. Die Tage in Köln werden einfach toll werden. das weiß ich jetzt schon.Alle werden meinen Schatz lieben, da bin ich mir jetzt schon sicher. Aber wer liebt sie denn nicht??? !!! Alles lieben sie und das kommt ja auch nicht von ungefähr.
*Schaatz ich will aber nicht aufstehen. neein ich will hier bleiben und weiter kuscheln* schmollen sah mich Jasmin an und versuchte mich dabei wieder irgendwie ins Bett zubekommen ohne , dass sie selbst aufstehen musste.
*Schaaatz ich will ja auch nicht. Aber wir müssen. Oder willst wieder, dass und Izz den ganzen Tag an der Backen klebt wie gestern??*
*Neein aber ich will nicht aufstehen. Bitte nur noch eine viertel Stunde... büdde büdde. Ich steh unter Kuschelentzug*
*Ach mein kleines Glücksbärchie will kuscheln. Sag das doch gleich. Natürlich kuscheln wir. Ganz ganz lange, wenn wir hier weg sind* meinte ich dann.
*Nein ich will aber hier kuscheln. das ist unser Zimmer. Und fertig!* meinte sie trotzig und zog mich gleich wieder aufs Bett.
*So und jetzt?* fragte ich sie, als sie sich über mich gebäugt hatte und mich nicht mehr von ihr befreien konnte.
*Mal sehen. Ich wüsste da noch einiges mit dir zu tun* grinste sie mich dreckig an. Ja ich wusste worauf das hinaus laufen würde....
....
*Da bin-----* Izzy starrte uns fassungslos an. ja damit hat er wohl nicht gerechnet...
*---wieder...Sorry ich bin wieder weg* mit hochrotem Kopf verschwand er auch gleich wieder*
*Uuh das war im aber ganz schön peinlich. Dabei hab ich doch noch Klamotten an. Naja okay nicht mehr viel, aber wenigstens bin ich nicht nackt*
*Ja zum Glück bist du nicht nackt Liebling. das bekommt er nämlich nur über meine Leiche zu sehen. das gehört alles alles mir* meinte ich und befreite sie von der überflüssigen Kleidung.
*Du bist so wunderschön* flüsterte ich leise,währrend ich mit meinem Finger ihre Körperkonturen nachfuhr.
*Das will ich aber auch hoffen. Aber jetzt Mund zu und küss mich lieber* forderte sie gleich und natürlich erfüllte ich ihr sofort den Wunsch.
....
*Und???*
* Und was Jay??* fragte ich den Braunhaarigen und sah ihn etwas verwirrt an. ich wusste nicht wirklich, was er mit diesem Und eigentlich meinte.
*Wie wars??*
*Wie war was häh? Muss ich dir alles aus der Nase ziehen oder was? Ich hab keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst??*
*Naja Izz hat sowas angedeutet. Er muss wohl irgendwo reingeplatzt sein...* meinte Jay und ein deutliches Grinsen zierte sein Gesicht.
*Achso ja. Irgendwie mussten wir ihn ja los werden oder?*
*Ihr habt das nur gestellt damit ihr Izz loswerdet??*
*Das habe ich nie behauptet* meinte ich grinsend.jay grinste jetzt auch wieder einmal. Naja war ja klar, was er sich jetzt alles dachte. Aber das konnte er auch ruhig. Ist ja seine Fantasie und nicht meine.
*Ihr habt ihn aber ganz schön--naja ins Messer laufen lassen unseren Izzy... Er war ganz schön naja ...ihm war das ganze ziemlich peinlich. Aber sowie ich euch Beide kenne, hat euch das ganze nichts ausgemacht . Ihr habt euch bestimmt nicht einmal von ihm stören lassen. Stimmts?*
*Haargenau. Du kennst uns einfach zu gut. Wirklich Mann! Was solls auch? Izz ist selbst schuld. Wir haben die Tür nicht umsonst abgeschloßen und wenn er das Schild an der Tür auch nicht liest...*
*Welches Schild??? Seit wann habt ihr überhaupt ein Schild an der Tür???*
*Ach unser +Baby in Bearbeitung+ Schild.*
*Das habt ihr nicht wirklich*
* Doch habe wir . Tja wir warnen die Leute wenigstens vor. Und wenn sie halt nicht hören wollen, sind sie selbst schuld. Wir können ja auch nicht mehr machen. Jasmin meinte ja schon, dass wir eine Alarmanlage installieren sollten, die immer dann aufleuchtet, wenn wir "beschäftigt" sind. Naja aber ich denke das dauernte leuchten würde euch doch zu sehr nerven*
*Klar ständiges Leuchten... Witzig Chris. Als ob ihr gerade sooft...*
*Welches Leuchten Schatz???* mein Engel quetschte sich zwischen mich und Jay und schaute mich fragend an.
*Ach das Leuchten der Alarmanlage*
*Ach du hast es Jay erzählt.Toll! Ja das Leuchten würde ihn sicher fuchsteufelswild machen. So oft wie du und ich die Anlage zum Leuchten bringen würden.*
*Mmh ich sag jetzt mal nichts dazu. Aber okay doch eins sag ich schon noch. Also ihr wisst hoffentlich schon, dass es sowas wie Verhütung gibt?? Also ich will ja nichts sagen oder so, aber so ein Baby ist schon Arbeit also nicht nur die Entstehung meine ich jetzt* Jay grinste uns vielsagend an.
Ja wo er Recht hat hat er Recht. Aber gegen so eine kleine Faye würde ich nicht nein sagen. Aber wir lassen uns was Kinder betrifft eh noch Zeit. Wir sind ja gerademal knapp eine Woche wirklich zusammen und da denken wir jetzt natürlich noch nicht an eine Familiengründung.So verrückt sind wir dann doch nicht.
*Ach wirklich?? Ups. Tz zu spät. Also jetzt bin ich schon schwanger* meinte Jasmin grinsend und Jay sah sie sofort mit offenem Mund an.
*Du bist schwang---schwanger??*
*Ne du Dummkopf. Das war ein Scherz. Erzähl du mir mal lieber wie man nach einer Woche schon wissen soll, dass man schwanger ist? es gibt keinen Schwangerschaftstest der so schnell ist!*
* Na dann ist ja gut. Aber was war dann mit Richie??? Also ich meine, ihr hatte schon die Möglichkeit*
*Ey pass auf was du sagst* meinte ich bedrohlich. Das wollte ich mir gar nicht erst vorstellen. Nein nein.
*Chris hat recht. Aber keine Sorge ich bin nicht so bescheuert und lass mir gleich von dem ein Kind machen. Nene das Kind wär genauso bescheuert wie Richie. Ne lass mal gut sein. ich überleg mir schon vorher ob ich die Gefahr eingehen kann und mich mit soetwas paaren könnte.*
*Ooh weise Worte.Armer Chris jetzt wird er nie Daddy* meinte Jay natürlich wieder mit einem Grinsen.
*Ey vorsicht was du sagst Jay! Lass Chris ja in Ruhe! * warnte mein Engel Jay vor.
*Was will er machen? Mich mit seinen Stinkefüßen töten??*
*J-a-y!! Lass Chris in Ruhe oder es knallt. Und das willst du nicht erleben mein lieber lieber Freund!*
*Schhh Schatz beruhig dich. Er meint es doch nicht so. Das ist alles nur Spaß unter Freunden. Schhh beruhig dich* flüsterte ich beruhigend und fuhr ihr dabei sanft über ihren Rücken.
*Den Trick musst du mir zeigen. Wie kannst du aus einer fauchenden,bösartigen,gemeinen Tigerkatze ein friedliches,verschmustes,schnurrendes Kätzchen machen??*
*Das ist ein Geheimnis. Außerdem hat das bei dir eh keine Wirkung*meinte ich nur und küsste meinen kleinen Engel zärtlich.
....

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ja das war nochmal was ....
Hm und gleich kommt was ganz schreckliches -.-
Ist wirklich so. ich habs mir icht ausgesucht. Also wenns Beschwerden gibt bitte alle an Pat =)
Ach ne wenn dann doch an mich ^^
So jetzt aber genug gequatsch ^^
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny- meine erste FF - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destiny- meine erste FF
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: