Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Destiny- meine erste FF

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 7:12 pm

... xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 9:53 pm

Denise o.O


ähm also Jay hat das genauso einmal gesagt-keine ahnugn wann & wo aber das war in nem Interview oder so o.O

klar hab uich dauerkontakt zu ihm xD wir sind ja engeblich zusammen & ich bin seit neustem ja auch schwanger von ihm ne?! -.-
wenn ich rausbekomme wer so ne scheiße über mich erzählt dann gande der/ dem Gott!! ich denke ja, dass es die selbe person ist die die sache mit Chris iwo herumerzählen musste o.o
soo ein für alle mal : ICH HABE NICHT MEHR KONTAKT ZU JAY ALS BEISPIELSWEISE CHRIS Smile
trotzdem werde ich in Berlin sein Wink
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 10:16 pm

kA =D
hat Spaß gemacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeMi Nov 11, 2009 12:14 am

Ah so! Also ich erzähle keinen scheiß über dich erlich. Wenn du Jay trifft (drück dir die Daumen) Grüß und drück ihn von mir!!!
Werde es nicht schaffen nach Berlin zu gehen was mehr am Finaziellen liegt wie an Zeit!!! Tja kann man nicht machen!!!
Hoffe du kannst deine Daten bald wieder einsehen und schreibst weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:34 am

Soooo weiter gehts lalalalala Wink
Denise wenn du dieses Teil mit Jeremy noch haben willst,dann sag einfach bescheid & ich bau`s als Flashback ein xD
so & jetzt gehts weiter -ganz gesittet Wink

Jasmin
Das Ganze war alles im Moment immer noch ein bisschen seltsam... Denise war immer noch nicht zu hause und sie brachte mich dadurch fast um. Ich machte mir echt tierische Sorgen um sie... Am Liebsten wäre ich gar nicht mit Richie zu Daniel gegangen,aber naja ich hatte es ihm versprochen. Aber ich fragte mich immer noch,was er eigentlich von mir wollte.Das Ganze war alles einfach nicht so einfach für mich. Ich kannte ihn ja kaum und außerdem gehörte er zur Familie und ich wollte eigentlich nicht mehr an meine eigene Familie erinnert werden. Ich hatte keine Familie mehr. Die hatte ich noch nie. Klar lebten meine Eltern noch,aber seit der Scheidung lief eigentlich alles schief. Mein Dad interessierte es einen Dreck was ich machte,wie es mir ging. Er meldete sich vielleicht einmal im Jahr bei mir mit einer kleinen Karte an Weihnachten-wenn überhaupt -und meinen Geburtstag vergaß er eh jedes Jahr. Und meine Mum war dermaßen depressiv geworden.Sie gab mir für alles die schuld und wenn nur irgendwo irgendetwas nicht lag so wie sie dachte,hatte ich das natürlich weggenommen. Von Liebe egal von welcher Seite war keine Spur mehr. Es war alles einfach nur schrecklich. Und ich wollte mich nicht mehr an diese ganzen Dinge erinnern müssen. Also jetzt wo ich weitestgehend glücklich war. Das erste Mal wieder richtig glücklich in meinem Leben. Aber natürlich würde das nicht lange so bleiben...
"Schatz " "Ich bin hier Schatz" rief ich leise. "Hey alles okay?" fragte er mich sofort besorgt. "Ja geht schon wieder. Die dummen Erinnerungen sind wieder weg" "Hey jetzt wird alles wieder besser" "Ja ich weiß so viel besser als alles andere je zuvor" "Genau. hM Schatz sag mal also wegen Weihnachten... ich will es dieses Mal richtig machen.. aber natürlich nur wenn du willst & du nicht hier bleiben willst... ich würde wirklich gern mit dir nach Amerika fliegen.. aber nur wenn du auch wirklich willst" Ich sah ihn sprachlos an.Okay unser erster gemeinsamer Aufenthalt dort war nicht gerade schön. Das war er wirklich nicht. Aber ich wünschte mir so sehr,seine Familie und Freunde richtig kennen zu lernen. Sie gehörten irgendwie alle zu ihm dazu und er hatte wenigstens noch eine Familie... außerdem könnte ich nicht nein sagen..Ich meine ich wusste genau wie wichtig ihm das alles war & wenn ich nein sagen würde,würde er allein auch nicht dahin fliegen.Ich wollte ihm sein Weihnachtsfest wirklich nicht vermiesen... "OKay war ne schlechte Idee..." meinte Richie dann. "Nein! Es..es ist eine tolle Idee wirklich!Ja das wäre toll!" flüsterte ich leise. "Wirklich? Und du willst echt nicht hier in Deutschland feiern?" "Mit wem denn? Du bist der einzige den ich habe... " "Schatz das ist unsinn! Schau mal du hast Jay und Pat und die Zwillinge.. Izzy und Mikel...Denise und Cayce und Vinnie und Mark ist auch noch da." "Ja aber die feiern alle unter sich und wollen mich nicht. und Denise... Denise ist irgendwo im nirgendwo verschollen!" "Schh hey du weißt dass das nicht stimmt! " "Hm" flüsterte ich nur leise und klammerte mich an ihn. "So und jetzt gehen wir zu deinem Cousin und danach hab ich noch eine tolle Überraschung für dich" flüsterte er mir leise in mein Ohr. [..]



__________________________________________
sorry aber ich komm gerad leider nicht zu mehr o.O
ähm ich versuch morgen online zu kommen & was zu posten... wie gesagt ich versuche es Smile
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 3:40 pm

Hm... wenn du willst, kannst du's machen. ;P
Musst aber nich. ^^
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Nov 24, 2009 11:18 pm

Das Pitel ist echt schön. Das Richie mit Jasmin Weihnachten verbringen ist echt toll, ich bin mir sicher das diesmal alles gut laufen wird!!!
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 11:32 am

Denise .. öhm ich weiß es ja net deshalb frag ich ja xD
Cayce oder Jeremy? xD beide geht net xP
du bist doch uf em Helmholtz oder? Very Happy

ähm so ich weiß net ob ich heut was bringen kann... wenn nicht dann müsst ihr halt bis freitag oder montag warten weil wie gesagt Berlin ruft Smile
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 3:05 pm

Jeremy. ;P

Hm. Wieso fragst du? ^^
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeMi Nov 25, 2009 9:08 pm

weil es sein kann dass öhm ne freundin von mir dich da gesehen hat *hüst*
die war in zw wegen der uni & joa die meinte so dass die aus spaß da an verschiedene schulen gegangen is & joa dass die so`n 14 jähriges blondes topmodel gesehen hat Very Happy
da denk ich halt sofort an dich xP


by the way also wie gesagt we berlin so wie`s aussieht.. & ich fahr schon freitag los also keine ahnung ob ich vorher was schaffe.. noch ne ankündigung vom 27.Dezember-3-Januar wird auch nix kommen weil ich da ebenfalls in Berlin bei ner Freundin bin *.*
aber ich bemüh mich bald wieder viel schreiben zu können nur im moment so vor weihnachten ist alles immer stressig und so -.-
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDo Nov 26, 2009 11:07 am

Topmodel?
Die meinte wohl eher nen Müllhaufen... xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeSa Nov 28, 2009 1:41 am

menno -.-
du bist blöde so xP

wünscht mir glück wegen jay o.O
bei meinem glück seh ich ihn eh net Sad
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 9:12 pm

Jasmin
Richie war wirklich so endlos süß und einfach nur so wahnsinnig toll.Ich war wirklich sehr glücklich, dass sich jetzt alles wieder zum Guten gewendet hat. Naja eine Sache fehlte ja noch...-Denise. Aber ich glaubte fest daran, dass sie bald wieder da sein würde. Sie musste einfach wieder da sein. das ging doch auch alles gar nicht anders. Ich konnte mir wirklich ein Leben hier in Berlin nicht ohne sie vorstellen...Es war alles einfach so konfus im Moment,aber bald würde alles einfach perfekt sein-das wusste ich einfach. es konnte nicht anders sein. Ich meine,ich hatte Richie-und er allein würde alles dafür tun,dass alles perfekt sein würde. Also gab es an unserer Zukunft auch wirklich keine Zweifel mehr.
Daniel war natürlich damit einverstanden, dass Richie mit kam. Naja er wusste ,dass ich mit ihm zusammen war. So unter Stars weiß man natürlich,wer was mit wem hat,hatte oder gerne haben möchte. Und Daniel meinte,er wäre so was ähnliches wie Richie-aber genau erklärt hat er mir das noch nicht.Aber das wollte er heute ändern-also gleich um genau zu sein. Denn inzwischen standen Richie und ich schon vor seiner Haustüre. Okay er wohnte echt nicht schlecht. Na gut mit unserer Villa konnte er es nicht aufnehmen,aber er wohnte ja auch alleine und musste sich seine Unterkunft nicht noch mit einer kleinen Familie und 4Jungs teilen-mit Richie sogar 5 Jungs ... Also im Vergleich dazu hatte es Daniel eigentlich wirklich ziemlich gut.
"Cousinchen!" ich starrte ihn perplex an. Er hatte sich wirklich ziemlich verändert seit unserer letzten Begegnung. Okay da war ich keine Ahnung noch im Kindergarten oder so,aber ich hatte ihn wirklich nicht so gut aussehend in Erinnerung und vor allem nicht so freizügig. Er wusste genau dass wir kamen,aber trotzdem lief er nur in einer knappen Jeans Shorts und einem Achselshirt herum-und mittlerweile ging es wirklich schnellen Schrittens nicht nur auf den Herbst zu ( in dem wir uns mittlerweile schon befanden) sondern auch auf Winter und Weihnachtszeit. Also draußen war es wirklich nicht sehr warm.[...]


___________________________________________________
soo ich weiß das ist echt nicht viel.. aber ich hab heute erfahren,dass ich am donnerstag ne Arbeit schreibe oÔ ... & ich muss lernen -.-
aber ich versuch dann mittwoch/Donnerstag oder Freitag den rest endlich zu schreiben Smile
& bei why always me auch Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 2:02 am

Erstmal viel Glück für die Arbeit!!! Ja das kleine feine Pitelchen ist echt toll!!!
Daniel friert eben nicht das er so knapp angezogen rumläuft Very Happy
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeDi Dez 01, 2009 7:14 pm

Jetzt bringst du mich zum grinsen. =D =D =D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 2:01 am

so ich schreib jetzt hier einfach mal weiter...
naja ich poste dass mal ganz schnell was ich schon geschrieben habe-weil der werte Herr ja duschen ist-ohne mich -.-


Jasmin
Ich starrte meinen so genannten Cousin Daniel immer noch nur blöde an. Also irgendwie hatte ich mir ihn wieder einmal ganz anders vorgestellt... Irgendwie stelle ich mir alle Personen immer ganz anders vor. Das hat ja schon mit Vinnie-diesem kleinen Giftzwerg auf zwei Beinen- angefangen. Er erhöht zwar den "Niedlichkeitsfaktor" der Band,aber irgendwie weiß ich nicht ob er da wirklich rein passt von der Stimme und dem Tanzen und so weiter. Naja aber das ist auch eine ganz andere Geschichte und die hat hier jetzt auch nichts zu suchen. ich stehe schließlich von meinem sexy Cousin und kann ihn nur bestaunen. Aber er sieht schon leicht heiß aus--aber das ist egal.Naja er hätte sich vielleicht etwas normales anziehen können oder so,aber so wie es aussieht versteht er genau das unter normaler Kleidung. Ganz schön freizügig... ach egal ist ja nicht meine Angelegenheit-er kann ja rumlaufen wie er mag. "HEy" meinte ich dann nach einer langen Pause,in der Daniel mich besorgt musterte. Er schien jetzt schon zu denken, dass ich nicht ganz normal war. naja das stimmte ja auch eigentlich,aber er war es ja auch nichtz- so halbnakct mir die Tür zu öffnen-Verwandtschaft hin oder her- er musste mich natürlich so aus der Bahn werfen.Richie stellte sich schützend vor mich und als wir dann irgendwann im Wohnzimmer platz fanden,hatte er seinen Arm auch wieder schützend um mich und unser Baby-naja eher meinen Bauch- gelegt.Er stellte also gleich die Verhältnisse dar.Aber Daniel wusste auch so schon,wer Richie war. ich hatte ihn ja vorgewarnt . Immerhin war ich nicht wie eine gewisse ex beste Freundin von mir und lies ihn so mir-nichts-dir-nichts ins Messser reinrennen.
"Also gibt es irgendeinen grund warum ich hier sein soll?" fragte ich Daniel nachdem er uns Getränke gebracht hatte und ich mich langsam mit seiner Erscheinung abfinden konnte."Naja du bist meine Cousine und die darf ich doch noch sehen oder? Außerdem wollte ich wissen was du so machst. Anscheinend hat sich vieles verändert für dich" meinte Daniel und deutete dabei auf Richie. "Wie kommt es eigentlich, dass du mit nem Promi ins Bett hüpfst?" fragte er mich jetzt sofort grinsend.Ich wurde erst einmal knallrot als Reaktion auf seine Direktheit. Also ihm war anscheinend nichts zu peinlich und er hatte auch immer einen lockeren Spruch auf seinen Lippen- das wurde mir jetzt schmerzlich bewusst."Hm lange Geschichte. Ich hab die Jungs durch einen Zufall kennen gelernt und irgendwie ist dann halt das eine zum anderen gekommen und so geworden wie es jetzt ist." "Ahja klar sicher. Ähm und was machst du sonst so neben Promis verführen?!"
"Hm eigentlich geh ich zur Musikschule hier,aber im Moment nicht gesundheitliche Gründe" meinte ich etwas perplex. "Gesundheitliche Gründe?irgendetwas ansteckendes?Ich will mich nicht infizieren!"
"Hm naja mach dir da keine Sorge. Soviel ich weiß ist eine Schwangerschaft nicht ansteckend" meinte ich jetzt und Daniel sah mich sprachlos an. Ich hatte ihn wohl wirklich überrascht. "Du erwartest ein Baby?warum sagst du mir das nicht gleich? hallo? " "Ähm ich hab gestern das erste mal seit über 10 Jahren deine Stimme gehört,also was soll ich da sagen?Hey daniel ich bin schwanger! oder was?" "ja zum beispiel!" ich starrte ihn wieder total verwirrt an. Er meinte es anscheinend wirklich ernst. "Hm ach egal ... naja was machst du so hier in Berlin?" "Ach ich mach deinem Freund Konkurrenz. Part Six kennst du doch bestimmt wir sind die bessere Boyband-nichts für ungut aber er muss der wahrheit ins Auge sehen!Wir sind halt einfach besser und vorallem sind wir alles heiße Typen & haben die geilsten und heißesten Mädels && Groupies. ich schwör dir die sind echt heiß aber jede von denen die ich hatte ist echt heiß gewesen!"
"Schön für dich aber ich hab noch nie was von Part was?Part dingsda gehört-aber ist ja auch egal."
"Verarsch mich nicht Baby!Jeder kennt uns!" "Hm wenn du meinst!"
"Ich weiß es wir sind die heißesten Newcomer des Jahres!"
"Ja freut mich für euch!" meinte ich kalt. ich hatte echt noch nie etwas von dieser Band gehört. Naja aber man kann ja auch nicht alle kennen...
"Wie heißt dein Freund eigentlich wirklich? Also Richie ist ja nur sein Künstlername oder?"
"Ähm naja er heißt Christopher Richard- also sein Name stimmt schon" meinte ich verwirrt. Er wechselte ziemlich schnell das Thema.
"Komisch.. wir haben alle andere namen.. ich bin Jeremy und nicht mehr Daniel-aber egal... also es gibt wirklich einen Grund warum du hier bist und zwar will ich dich um einen gefallen bitten... "
"Und der wäre?"
"Komm einfach mit und deinen Freund kannst du auch mitnehmen.. vielleicht kennt er sie ja wenn du sie nicht kennst?"
"Wen kennen? Ich versteh gar nichts"
"das wirst du dann ja gleich sehen!"
[...]




__________________________________
ich versuch morgen vll noch was zu posten aber vll dauerts wieder länger,weil ich noch viel im moment zu tun habe oÔ
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:37 pm

danke, danke, danke, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!! (:

♥️
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 12:09 am

Ja das ist dann wohl ein Familientreffen mit vielen Überraschungen!!! Bin so was von gespannt
wie Faye auf Denise und Denise auf Faye!!!
Schreib bitte ganz bald weiter!!!
GLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny- meine erste FF - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destiny- meine erste FF
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: