Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIG! NEW FORUM ERSETZ DIESES HIER!! =)

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



WICHTIG! NEW FORUM ERSETZ DIESES HIER!! =) Empty
BeitragThema: WICHTIG! NEW FORUM ERSETZ DIESES HIER!! =)   WICHTIG! NEW FORUM ERSETZ DIESES HIER!! =) Icon_minitimeMi März 03, 2010 8:25 pm

Also weil hier ich hier von bestimmten Leuten leider beldigit wurde bzw sachen zu lesen bekommen haben die nicht nur gegen die Band sondern auch gegen mich persönlich gingen bzw gehen,habe ich mich dazu entschloße dieses Forum dicht zu machen-ABER ich habe ein neues Forum eröfnnet- in das ich alle Beiträge die ich hier gepostet habe mit der Zeit übertragen werde ^^ und es werden auch wieder neue Beiträge hinzukommen Smile
Die Adresse gibt es von mir per pm =) wer Interesse hat,einfach bescheid sagen =)
Aber ich sehe es iwie nicht ein hier aufs Übelste beleidigt zu werden. Das ist ne Straftat und wenn ihr bzw du nicht damit aufhört/aufhörst dann muss ich wirklich strafrechtliche Schritte gegen dich/euch einleiten und das will ich wirklich vermeiden ^^
also überleg dir was du schreibst Smile
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG! NEW FORUM ERSETZ DIESES HIER!! =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG!!! ATTENTION !!! RICHTIG RICHTIG WICHTIG !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: