Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Empty
BeitragThema: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥   ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Icon_minitimeSo Feb 07, 2010 6:29 pm

Also ich habe mich mehr oder weniger dazu entschieden / durchgerungen,.dass ich das FF schreiben sein lassen werde.. bzw eine längere Pause auf unbestimmte Zeit einlegen werde.
Dazu zählen ABER nur Romane-wenn ich es so nennen kann...
Also wenn Interesse an One Shots besteht ,dann einfach bei mir melden.
Aber im Moment fühle ich mich nicht in der Lage an den FF`s weiterzuschreiben...
Zu dem gefühl wegen der Band ist noch was anderes privates hinzugekommen und im Moment würde ich lügen,wenn ich sagen würde, dass ich mich darauf konzentrieren könnte und mein Bestes tun könnte. das ist im Moment wirklich nicht möglich! -.-

Aber wer weiß vielleicht bekomme ich wieder ein richtiges gefühl für die ganze Sache nach dem FCT- im Moment fehlt mir einfach sehr viel und das wichtigste überhaupt: das Gefühl ...

Und es tut mir wirklich leid Pat- da du ja eh die Einzigste bist,die hier überhaupt etwas noch liest Smile
Aber wie gesagt wenn Interesse an OS`s besteht dann einfach bescheid sagen.
dafür muss ich auch so in der Lsge sein Smile Wird sich eh nur noch um Jay drehen-und zu ihm hab ich im Moment noch das Beste verhältnis und den stärksten Glauben ♥️

So das wars auch von mir. Wie gesagt bei Interesse melden. Danke für all die Unterstützung ♥️
Nach oben Nach unten
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: