Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Just because of you «3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Just because of you «3 Empty
BeitragThema: Just because of you «3   Just because of you «3 Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 10:13 pm

Ich weiß nicht wirklich wohin ich mit diesen Gefühlen soll ...
also schreib ich sie einfach nur hier rein ...
und wenn bestimmte Personen damit ein Problem haben,dann kann ich dazu nur sagen: Niemand zwingt euch dass hier zu lesen! ^^


Es ist unheimlich schwer meine Gefühle in Worte zu fassen. Noch viel schwerere ist es über dich zu schreiben und über die Gefühle,die ich allein wegen dir fühle.-die mich manchmal echt um den Verstand bringen und die ich doch so sehnlichst brauche wie die Menschen in Haiti jetzt unsere Hilfe...
Ich weiß nicht,ob ich die richtigen Worten finden kann,um meine Gefühle zu beschreiben.Es ist so unheimlich schwer für mich.
Ich mache das alles nur aus einem Grunde- weil es von Herzen kommt. All die Worte hier sprechen ganz tief aus meinem Herzen -sind so ehrlich wie sie nur sein können. Ich weiß, dass ich das alles nicht richtig beschreiben kann,aber ich versuche es hiermit einfach und alles was ich hier schreibe und sage kommt von ganz tief innen,von mir selbst.



Manchmal hasse ich diese Gefühle für dich. Ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken. Nachts liege ich oft stundenlang wach und kann nicht aufhören zu weinen,weil du einfach fehlst. Du fehlst mir in jeder Sekunde- wenn ich alleine zuhause bin, wenn ich in der Schule bin, beim Tanzen. im Studio, beim Tennis, einfach überall. Und ich kann nichts dagegen tun. Ich kann nicht machen, dass es aufhört. Du bedeutest mir einfach so wahnsinnig viel und ich vermisse dich wirklich jede Sekunde mehr. Anfangs dachte ich, das würde vorübergehen- so wie bei vielen Anderen auch-aber das geht es nicht. es wird immer stärker- dieses Verlangen nach dir, nach deiner Nähe,deinem Lächeln,deinem Atem, einfach Dir!

Wir haben zusammen schon so viele schöne Dinge erlebt. Soviele tolle und wunderschöne Momente sind für immer in meinen Erinnerungen verankert.Selbst die schlechten und traurigen Erinnerungen beware ich auf, weil einfach jeder Moment mit dir etwas besonderes ist,mich lächeln lässt und mir die Zweifel und Ängste nimmt. Wir haben schon soviel zusammen durchgemacht .. Jede Kleinigkeit erinnert mich an dich und ich erinnere mich gerne an dich und an unsere gemeinsame Zeit, denn diese Zeit war die beste Zeit meines Lebens. Die schönsten Erinnerungen sind die, die wir miteinander teilen «3

Du hast mich schon so oft aufgefangen,wenn ich traurig war, wenn ich nicht mehr wusste wer ich bin und wie es weiter gehen soll. Dann hast du mr halt gegeben und irgendwann ging es wieder und das allein wegen dir. Du warst schon immer der rettende Anker in meinem Leben,den ich aber erst vor einem Jahr gefunden habe... der solange da war,aber unsichtbar für mich. Und jetzt wo ich dich endlich sehen kann, stellt uns das Leben vor eine harte Zerreisprobe. Ich hier du so weit fort ... Es tut mir unheimlich weh,wenn du soweit weg bist,aber ich weiß, dass wir auch das irgendwie überstehen werden. Und egal wie weit weg du auch sein wirst-ich weiß dass du mich immer wieder auffangen wirst,mich träumen lassen wirst.

Aber manchmal plagt mich einfach nur die Ungewissheit.. wann ich dich wiedersehen werde, wielange es dauert bis ich wieder dieses Lächeln sehen kann.. wie oft ich noch nächtelang wach legen muss bis ich endlich wieder schlafen kann und dich endlich wieder sehen kann.Aber du nimmst mir diese Ängste und die Ungewissheit.

Du bist einfach perfekt- so wie du bist ist es genau richtig. Klar hast du Fehler und Macken,aber ich liebe sie einfach genauso wie dich.
Und egal was andere sagen-ich werde immer für dich da sein. Ich bin da für dich,wie du für mich «3
Alles,was du mir gibst,geb ich dir doppelt und dreifach zurück!
Du kannst voll auf mich zählen. ich werde dich immer unterstützen und mit meiner ganzen Liebe für dich da sein. Ich werde auch dein Anker sein, der Wind in deinen Segeln, der Sand auf deiner Haut...
Um bei dir zu sein würde ich alles tun. Wenn es dir schlecht geht,würde ich die Welt umreisen nur um dich wieder glücklich zu machen. ich würde Berge barfuß besteigen, nackt im eiskalten Eiswasser Kilometerweit schwimmen, durch das Feuer gehen und jedem Wind und Sturm trotzen- alles nur für dich, damit du wieder glücklich bist!


Warum ich das alles tue? Weil du mich einfach glücklich machst. Nur du allein verstehst es mein Herz höher schlagen zu lassen. Jedes mal fängt es wieder von vorne an. Ich kann nicht mehr klar denken und verliere den Verstand. Ich rede unsinniges Zeug,wenn du mich etwas fragst und ich kann nicht aufhören zu lächeln,wenn du mich ansiehst.
Du machst mich einfach glücklich und bringst mich einfach dazu dich zu lieben mit jedem Stückchen Liebe, das ich nur besitze.
Ich würde wirklich alles für dich tun - alles!


<3 02.01.2010
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Just because of you «3 Empty
BeitragThema: Re: Just because of you «3   Just because of you «3 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 1:03 am

WOW!!!!! Ich hab Tränen in den Augen, ohe Scheiß! Das ist so ergreifend, so errlich druch und durch... einfach Shocked HAMMER
Es geht um Jay und das was du für ihn, wegen ihm fühlst hab ich recht?! Blöde Frage natürlich hab ich recht! Weisst du mir geht es
ganz änlich wie dir nur ich hab Jay LEIDER Sad noch nie getroffen, im Gegenüber gestanden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf
und irgendwann ganz sicher stehe ich ihm endlich gegenüber!!! Lass ihn dann spüren wie wichtig er mir ist, wie sehr ich ihn mag... I love you
Freue mich schon auf mehr zu lesen von dir!!!
GLG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Just because of you «3 Empty
BeitragThema: Re: Just because of you «3   Just because of you «3 Icon_minitimeSa Jan 23, 2010 8:25 pm

Ähm Danke <3

Nein nicht Jay =)
Jay ist toll & perfekt und sooo, aber ...
Aber das hier hat nicht sehr viel mit ihm zu tun Smile
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Just because of you «3 Empty
BeitragThema: Re: Just because of you «3   Just because of you «3 Icon_minitimeFr Mai 14, 2010 7:14 pm

nein. um mich wa?! Smile
wunderschön wie du deine Gefühle in Worte verpackst <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Just because of you «3 Empty
BeitragThema: Re: Just because of you «3   Just because of you «3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Just because of you «3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: