Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday to you Pat <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Happy Birthday to you Pat <3 Empty
BeitragThema: Happy Birthday to you Pat <3   Happy Birthday to you Pat <3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 12:49 am

One shoot für Pat Smile


Er hatte keine Ahnung. Keine Ahnung von gar nichts. Er wusste überhaupt nichts.Überhaupt nicht wie schwer es für sie jeden Tag war. Wie schwer es war die Fassade für ihn aufrecht zu erhalten. So zu tun als sei alles beim Alten. Als hätte sich nichts zwischen ihnen verändert. Als wäre alles noch beim Alten. Als wäre sie glücklich mit der Situation.Aber das war Patricia nicht. Pat ,wie sie von all ihren Freunden genannt wurde, war nicht sehr glücklich. Ihre Vergangenheit holte sie immer wieder ein und eigentlich war sie ganz allein. Sie kämpfte ihr ganzes Leben schon mit der Angst wieder verlassen,wieder enttäuscht zu werden und genau diese Angst hielt sie davon ab ihrem besten Freund zu sagen,was mit ihr los war.Sie war nicht glücklich. Nein wie sollte sie es auch sein?
Sicherlich war sie glücklich wenn Jay bei ihr war und sie lächelte stets wenn er in ihrer Nähe war. Wenn er sie berührte fing sie automatisch an zu Strahlen und ihr Herz klopfte wie verrückt wenn sie ihn nur ansah-egal was er machte. Er machte sie wahnsinnig und darüber war sie natürlich auch sehr froh. Sie liebte ihn einfach und das wusste sie auch. Sie bereute all die Gefühle und all die Momente mit Jay niemals und sie würde es auch nie bereuen. Aber sie wollte und durfte diese Gefühle ihm gegenüber nicht zulassen. Er durfte nicht erfahren, wie sehr sie ihn liebte ,sonst würde wie wieder allein sein und das würde sie nicht überleben. da war sich die 25 jährige sicher.
Zudem sah sie ihn so selten. Er war der gefeierte Star und Mittelpunkt einer Boyband,die jeden Tag an einem anderen Ort war. Und er wohnte nicht gerade um die Ecke von ihr und ihrer neuen Heimat Bayern genauer gesagt Bad Winsheim-einem kleinen Örtchen am anderen Ende der Welt. Die Zeit die sie mit Jay verbringen konnte,war sehr selten und einfach nur wertvoll und sie konnte einfach nicht anders,als ihm ihre Gefühle verschweigen. Sie wollte und konnte es sich nicht leisten ihn zu verlieren...
"Süße was ist denn los? Du hörst mir gar nicht zu!"
Jay riss sie vollkommen aus ihren Gedanken. Sie waren wieder einmal am telefonieren. Seit Wochen war es die einzige Möglichkeit für Pat überhaupt irgendwie mit Jay Kontakt zu haben. Er war jetzt schon mehrere Wochen lang in New York-noch weiter von ihr entfernt und allein der Gedanke daran,trieb Pat nachts um ihren Schlaf. Sie konnte sich gar nicht vorstellen wie weit entfernt sie nun voneinander waren. Berlin war ja schon schwer genug für sie zu ertragen,aber auf einem anderen Kontinent in einer ganz anderen Welt, war einfach nur viel zu schwer für sie. Jay war als einziger der Band quasi alleine und das schmerzte sie noch mehr. Er fühlte sich am Anfang oft alleine und das tat ihr noch mehr weh. Am Liebsten wäre sie ihm einfach nach geflogen,aber das konnte sie nicht tun. Das war viel zu teuer und außerdem wollte Jay es nicht. er hatte sie so oft davor gewarnt ihr hartes Erspartes für ihn aufzugeben und ihr versichert, dass er das nicht wert sei und dass sie ihn damit nur verletzen würde,wenn sie es doch tun würde. Und eines wollte Pat auf gar keinen Fall ihren Jay verletzen.Das stand überhaupt nicht zur Debatte.
"Doch doch ich ich war nur gerade am Nachdenken. Ich glaube ich hab den Tee heute vergessen zu kaufen" erklärte sie ihrem besten freund schnell. Er lachte leise auf. "Das sieht dir wieder einmal ähnlich Süße.Aber ich bin leicht enttäuscht von dir"
"Enttäuscht?" fragte sie geschockt und lauschte ängstlich seinen Worten. Sie wusste nicht was sie falsch gemacht hatte.Sie wollte ihn auf gar keinen Fall enttäuschen! "Naja scheinbar sind deine Einkäufe dir wichtiger als ich. wenn du schon in unsere knapp bemessener Zeit an Tee denkst bin ich dir ja wohl nicht so wichtig" Sie konnte sie schon vorstellen wie er jetzt mit seinem Handy in der Hand auf dem Bett saß und versuchte nicht laut los zu lachen. "Ja ich muss auch irgendwie überleben also du willst doch nicht dass ich verdurste oder?" meinte Pat jetzt gezwungen gut gelaunt. Aber sie musste sich zusammen reißen. Wie gern würde sie ihm die Wahrheit sagen,aber es ging einfach nicht. Nicht einmal an ihren Geburtstag hatte er heute gedacht. Nahezu niemand hat sich daran erinnert. Nur ein paar wenige,aber wenigstens von Jay hätte sie sich gewünscht,dass er ihr wenigstens gratulieren würde. An sein Versprechen aus dem letzten Jahr,er würde bei ihrem 25. auf jeden Fall bei ihr sein,wollte sie gar nicht erst denken. es war utopisch ihm seine Worte zu glauben. Er würde niemand heute bei ihr sein. warum sollte er auch?Sie waren nur Freunde und er dachte ja nicht einmal an ihren Geburtstag.Also was solls? Sie musste sich nichts mehr vormachen. Sie würde ihm nie so wichtig sein wie er ihr. Und auch wenn die Beziehung mit Lena nur für die Medien war,durfte sie nicht daran denken, dass sie neben ihm sein wollte.Es war einfach nur ein lächerlicher Traum,den sie nicht länger träumen durfte.
"Patricia Süße Was ist los? Du bist schon eine ganze Weile so seltsam.Du hast doch was. Also los sag schon was ist mit dir los?" Jay riss sie zum wiederholten Male aus ihren Gedanken. Seufzend schreckte sie hoch und löste ihren Blick von dem letzten gemeinsamen Bild,dass sie zusammen mit Jay zeigte. es war jetzt schon fast ein Jahr her,seit dieses Bild aufgenommen wurde und dieses Bild war zugleich ihre letzte richtige Begegnung. Pat vermisste Jay total,aber wenn sie es ihm sagen würde,würde das alles nur Ärger geben. Er konnte nicht einfach hier bei ihr auftauchen.das war einfach nicht möglich und sie musste einfach mit dem zufrieden sein,was sie hatte..."Es ist nichts" seufzte Pat leise und wendete ihren Blick endgültig von den Erinnerungen ab. Sie schmerzten einfach viel zu sehr. "Verarsch mich nicht Pat! Du hast doch was!" Jays Stimme überschlug sich schon vor Besorgnis. "Jay... es ist nichts" schluchzte Pat jetzt leise und langsam stiegen ihr Tränen in ihre Augen. Es war für sie so schwer die Fassade aufrecht zu erhalten. Sie schaffte es nicht länger. Aber die konnte ihm nicht sagen,was sie wirklich für ihn empfand...
"Pat bitte sag mir was los ist?" sie hörte wie Jays Stimme anfing leicht zu zittern und sie wusste,dass er den Tränen auch immer näher kam.- aber das wollte sie doch nicht. "es geht nicht.. das würde alles zerstören. Bitte Jay... es ist alles okay" flüsterte sie leise."Pat bitte"Jay flehte sie jetzt förmlich an. "Ich-" doch ihre Worte wurden von einem lauten Schluchzen unterbrochen und kurz darauf klingelte es an der Tür. "Ich komme!" schrie Pat in Richtung Tür und hielt dabei das Handy einen Meter von ihrem Ohr weg.Ihre Hände zitterten leicht,als sie die Tür öffnete. Sie war immer noch fertig wegen Jay und ihren Gefühlen,die sie stets bekämpfen musste und als sie die Tür dann öffnete glitt ihr ihr Handy sofort aus den Händen bzw die Person nahm ihr das Handy aus ihren Händen. "Du brauchst das Handy jetzt nicht mehr. Ich bin jetzt da" flüsterte Jay und Pat fiel ihm schluchzend in die Arme. "Ich hab dich so vermisst Jay" brachte sie schluchzend hervor."Schatz " flüsterte Jay leise und auch er brach in Tränen aus. Mehrere Minuten lagen sich die Beiden nur in den Armen und brachten kein Wort heraus. Beide waren viel zu überwältigt voneinander. "Ich wusste doch dass du was hast" flüsterte Jay nach einer Weile leise in ihr Ohr.
"es ist alles okay" entgegnete Pat ihm sofort und strich sich energisch die Tränen aus ihren Augen. "Ja das sehe ich Engelchen" lachte Jay leise,strich ihr weitere Tränen aus dem Gesicht und sah sie dann ernst an. "Schatz du weißt du kannst immer mit mir reden und ich bin immer für dich da egal was du hast wir schaffen das zusammen" Pat schüttelte schnell den Kopf. "Es geht nicht. das würde alles zerstören. Alles was wir haben "
"Hey hör auf so nen Stuss zu reden! nichts was du mir sagen kannst,würde mich von dir fernhalten können. Ich hab dir versprochen immer für dich da zu sein egal was passiert und ich halte meine Versprechen. Ich hab dir versprochen an deinem 25. da zu sein und hier bin et voilà "
"Das.. das ist was anderes" schluchzte sie leise. "Nein" beharrte Jay.
"Ich mag dich viel zu sehr. ich liebe dich mehr als es richtig ist" flüsterte sie jetzt sehr leise und sie drehte sich von ihrem besten Freund weg. "das glaube ich zwar nicht aber ..." fing Jay an und er drehte sie zugleich wieder zu sich. "Pat ich habe dich so sehr vermisst und du kannst dir nicht vorstellen wie es jetzt ist hier bei dir zu sein. Wie es sich für mich anfühlt zu sehen und zu fühlen wie weh es dir tut,dass du mich liebst und wie glücklich du mich eigentlich mit deinen Gefühlen machst."Pat sah verwirrt und erstaunt auf. Mit solchen Worten hatte sie nicht im Entferntesten gerechnet. Hieß das dass er sie auch liebte? Aber das konnte sie sich eigentlich nicht vorstellen...
"Schau mal aus dem Fenster" meinte Jay und Pat ging langsam auf das Fenster zu. "Wow" brachte sie völlig überwältigt heraus nachdem sie ein paar Minuten auf den Himmel gestarrt hatte und dann die Nachricht am Himmel erblickte.*Ich liebe dich Patricia Czudek*
"Siehst du ich liebe dich und niemand kann etwas daran ändern" erklärte ihr Jay lächelnd.
"Ich hatte so Angst dich zu verlieren" flüsterte Pat immer noch überwältigt von Jays Geständnis.
"Ich liebe dich" war alles was Jay ihr entgegnete ehe er sie zärtlich küsste. "Ich liebe dich auch" flüsterte sie überglücklich.Und sie erwiderte seinen Kuss natürlich.Endlich konnte sie glücklich sein...








_____________________________________________
so das war`s Smile
hat ein bisschen länger gedauert weil es ein bisschen länger geworden ist als am Anfang gedacht Very Happy
Happy Birthday to youuuu <3












Kommis?? Smile
also ich will mindestens 2 haben *lieb gug*


Zuletzt von Heaven am So Nov 15, 2009 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Happy Birthday to you Pat <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday to you Pat <3   Happy Birthday to you Pat <3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 1:22 am

WOW!!!! Ich bin total gerührt!!! Danke Süße für den megal tollen, wunderschönen One Shout!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy .....
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Happy Birthday to you Pat <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday to you Pat <3   Happy Birthday to you Pat <3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 1:32 am

Süße ist ja süß du hast in den Satz (An sein Versprechen aus dem letzten Jahr,er würde bei ihrem 15. auf jeden Fall bei ihr sein,wollte sie gar nicht erst denken.) wieder 15 satt 25 geschrieben!!! lol!

Ich weiss net warum finde das aber echt goldig! Also den verschreiber mit 15 und 25!!! Ja und wie schon gesagt der One Shout ist echt so schön!!! Wenn der One Shout doch war werden könnte!!!
verträumt drein schau
Jay du bist mir so verdammt wichtig!!! I love you

HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Happy Birthday to you Pat <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday to you Pat <3   Happy Birthday to you Pat <3 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 2:39 pm

ah schon wieder ?? o.O
ach herje xD

†Robert †




Danke! ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday to you Pat <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday to you Pat <3   Happy Birthday to you Pat <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday to you Pat <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: