Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The cold ones -or the hot dogs ?!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 9:00 pm

Also hier gehts dann auch geschwind los mit meiner Fortsetzung zu Highscholl-Leben zwischen Himmel und Hölle... Ich glaube den Titel muss ich nicht wirklich erklären -uch tus aber trotzdem ^^
Also Christoph: (=D) cold ones= kalte Wesen= Vampire
hot dogs= heiße Hunde (^^) ,also nicht das was du immer in dich reinschaufelst =D, = Wälfe oder eher Wolfsmenschen ^^
--> Bis(s)-Reihe als Grundlange aber mit Veränderungen wie man mit der Zeit sehen wird =)))
Also genug erklärt ^^

Chaya
Das Leben ging seinen gewohnten Lauf. Naja wenn man davon absah, dass wir gerade erst ans andere Ende der Welt gezogen waren so wie es Caycee nannte. Er ist einfach zu verwöhnt. Kaum, dass wir Kalifornien verlassen hatten meckerte er auch schon über unser neues Zuhause bzw das Wetter das dort üblicherweise vorherrscht. Naja er kennt halt immer nur diese Hitze... Aber ich muss mir das auch nicht unbedingt immer geben. Also ich komme auch gut mit Regen klar- es macht mir auch eigentlich gar nichts aus. Okay die Frisur wird zerstört,aber das wars auch schon. Also in Kalifornien war es mit zeitweise einfach zu heiß. Schon morgens musste ich in knappen Shorts aus dem Haus,weil es einfach zu heiß für Kleider war,die über das Knie gingen. Für mich war das jetzt kein problem,aber es gibt Frauen die damit schon ihre Probleme haben-also figurlich aber auch psychisch- die sich einfach so knapp bekleidet unwohl fühlen.Und ein bisschen Wetterabwechselung schadet ja auch niemandem. Auf jeden Fall beschwere ich mich noch nicht über das miese Wetter. Wir werden uns schon daran gewöhnen. Aber ein solch tolles Haus wie wir jetzt in Forks haben finden wir auf der ganzen Welt nicht mehr. Und außerdem interessieren mich die ganzen Mythen und Legenden. ich kann es gar nicht abwarten den Wald um LaPush zu erkunden...
Auch wenn es in strömen regnet diesen Spaß lasse ich mir nicht nehmen. Aber noch mehr als diese Wolfslegenden interessieren mich die Vampirlegenden und Mythen.. Es heißt, dass der Stamm ,der in LaPush lebt vieles zu berichten weiß... es gibt sogut wie keine sonstigen Informationen über diese Legenden- nur dieser eine Stamme der Quileute. es kann doch sein, dass daran etwas wahres ist-wenn sonst niemand etwas weiß heißt das ja nicht unbedigt, dass das irgendwelche behauptungen sein müssen. Jedenfalls wird das bestimmt ganz lustig diesen ganzen Sagen und Legenden auf den grund zu gehen. Naja und wer weiß vielleicht stimmen die ganzen Mythen ja wirklich. Also das Leben in Forks wird bestimmt nicht langweilig.
Ich fand es total toll hier. Im Moment waren noch Sommerferien-zum Glück... Ich hatte noch keine besondere Lust auf Schule oder dergleichen. jedenfalls noch nicht. Wir hatten gerade erst unsere alte Schule hinter uns gelassen und der erste Schultag an der neuen Schule würde noch früh genug kommen. Jetzt hieß es erst einmal unsere ganzen Sachen auspacken und einräumen. Mehr als unsere Kleider mussten wir ja nicht mit nach Forks bringen- das Haus war komplett neu mobiliert- sehr modisch und überhaupt nicht altmodisch und verstaubt. Das ganze Haus war wirklich wie ein Traum. Also es war alles total hell. es gab sogut wie keine Marmorwände vielmehr bestand fast jede Wand aus Glas,sodass die Räume alle total erhellt waren. Der Boden war wie aus einem Märchen-ein wunderschönes in sich geschlossenes durch das ganze Haus gehende Mosaik, dass in der Gesamtheit genau das Haus ergab. Die Decken waren alle weiß gestrichen aber in jedem Raum mit einer anderen Nuance-mal champagner-farben dann wieder Wolkig weiß.Aber in seiner Gesamtheit kann man das Haus wirklich nur als gesamtkunstwer sehen. Soviel Liebe zum Detail...Und die Treppen- es gibt 2 Treppen- sind ein wahrer Traum wie aus Andalusien. Die Einrichtung ist durchgängig in einem warmen braun gehalten- nicht so dunkel eher freundlich,einladent. Und dazu kommen noch die Leuchten überall am Boden und an den Decken,die nicht zu hell sind -eher zwilichtig-romatisch. Das Haus ist einfach wie aus einem Märchen entsprungen- und das tollste daran ist, dass es unser Haus ist. Es übertrifft einfach alles dagewesene.Nicht einmal ein Traum käme an dieses unseres Haus heran.Und unser Grundstück ist auch wie aus einem Märchen entsprungen. Unser Haus steht am Ende eines großen schönen,aber nicht begängstigten sondern viel mehr freundlich einladenten ,Wald mit hohen hellgrünen Bäumen.Man kann sogar den örtlichen Fluß hören wie er durch die Berge und Täler dahinplätschert. es ist einfach traumhaft schön. Und hinter unserem Haus haben wir noch eine große einladente Terrasse mit einem großen Garten. Es ist wirklich wie das Paradies. Und einfach der perfekte Ort für uns-und für unsere Kinder...
Naja aber bis dahin haben wir ja noch ein bisschen Zeit. ich weiß gar nicht was die anderen in Sunvalley wollen.. Naja aber Jay will uns ja auch mal besuchen kommen und vielleicht will er dann ja gar nicht mehr weg. Naja oder Pat..also ich denke mir, dass das hier der idealle Platz für sie wäre und den kleinen Jamal... Aber das ist ihre Entscheidung ich finde es hier einfach traumhaft schön.
*Schatz Jay ist am Telefon kommst du mal gerade?*
*Richie nenn mich nicht Schatz-ich bin gleich unten. ich muss mir nur noch den Weg freiräumen*
...
+hey großer! Na seid ihr schon fleißig am Auspacken?!+
+Schwesterchen! Endlich! ich dachte schon du kommst gar nicht mehr ans Telefon! Ja Sunvalley ist echt schön so warm+ Jay betonte das letzte Wort besonders stark.
+Vergiss es Jay ich bleibe hier in Forks. Hier ist es total schön ein echter Traum!!! Also du musst uns unbedingt besuchen kommen. das Haus ist einfach ein Traum sounbeschreiblich fast wie im Märchen! Und das wetter ist gar nicht so schlimm-heute hat es erst 2 mal geregnet +
+Hm ja wir kommen euch nächsten Monat besuchen. Nicht dass ihr noch dumme Sachen macht. Benimmt sich Richie auch? Oder muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden?+
+Nein naja außer dass er mich ständig Schatz nennt nicht... Naja aber so ist er eben.Er passt toll auf mich auf. ich darf nicht einmal ohne Chris oder ihn das Haus verlassen jedenfalls am ersten Tag nicht,aber jetzt geht das auch wieder. Er hatte einfach Angst dass Jan auch hier sein könnte+
+Ach wie süß- nein jan ist noch immer in Stockton Amy behält ihn im Auge+
+Ist Amy nicht mit Vinnie mitgekommen?+ das überraschte mich jetzt wirklich. ich dachte, dass das etwas ernstes zwischen den Beiden wäre.
+Nein sie will noch in Stockton bleiben.. naja sie mag Vinnie ja gerne aber nicht so+
+achso na gut. Wie gehts Pat?+
+Hm gut klar sie ist ja auch bei mir. im moment schläft sie der Umzug war ziemlich anstrengend+
+du hast sie doch nicht kisten schleppen lassen oder?+ meinte ich vorwurfsvoll
+natürlich nicht!! Aber das ist trotzdem sehr anstrengend für sie!!+
+Ja stimmt+
+Und was machst du so mit Chris?+
+Mann jay! was werden wir woll hier zusammen machen?+ meinte ich nur
+Jaja keine Details bitte+
+Dann frag nicht so dumm!+
+Okay hm ich muss mal schluß machen Vinnie hat glaube ich schon wieder eine Pfanne zerlegt+
+Er hat was?!+
+Naja er und Izz werfen andauernt die PFanne auf den Boden ,sodass die eben zerspringt nichts weiter+
+achso+
+sie vermissen dich otal. Izzy ganz besonders. Er ist total traurig , dass du so weit weg bist+
+hm.. ich vermiss ihn auch..und euch alle auch natürlich. es ist schon komisch jetzt ohne euch+
+das glaub ich dir. ich bin echt froh, dass du Chris und caycee bei dir hast..+
+naja caycee ist zu beschäftigt+
+Oha ja klar die Beiden haben eine Menge nachzuholen+ meinte Jay nur wissend
ich stimmte ihm düster zu.
+das ist nicht zum Aushalten ... Wenn er wenigstens nicht so lau wäre+
+jaja musst du gerade sagen+
+Was? wie meinst du das?+
+naja du bist auch nicht die ruhogste najaliegt in der familie+
+hm+
+du ich muss schluß machen +
+okay meld dich aber+
+ja mache ich+
+okay bis dann hab dich lieb und ich vermiss dich wirklich+
+ich dich auch.. bis bald+
...

comments??
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 11:36 pm

Hab es mir schon gedacht das du die Fortsetzung mit der Bis(s) Reiche verbindest ein wenig zumindest. Schon wie du Forks geschrieben hast im ersten Teil der ff!!!
Die Fortsetzung fängt schon mal hammer geil an!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy

Ps. Schreib aber auch regelmäßig bei Destiny und Co weiter. BITTE BITTE BITTE!!!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:15 am

So weiter gehts schon...
bei Destiny fehlt mir im Moment die Verbindung zum Grauen- es ist so tolles Wetter ^^-aber ich versuchs mal heute oder morgen=)

*Ey du kleine Tomate* Richie schubste mich wieder leicht gegen den Schrank. Ich funkelte ihn nut sauer an. Er wusste, dass ich es hasse,wenn man mich klein oder Tomate nennt. Und manchmal konnte ich dann echt an die Decke gehen und das tat ich dann auch.Aber ich wollte mich zurückhalten.
*Hm sind Chris und ich wirklich so schlimm?* fragte ich ihn langsam vorsichtig. Ich wusste, dass es das eine war wenn jay irgendetwas hören sollte-okay es war peinlich sehr peinlich-,aber immerhin war er nur mein Bruder..und bei Richiesah die Sache ganz anders aus..also seine Gefühle waren nie für mich verschwunden...Eher im Gegenteil sie wurden immer stärker..und das tat mir echt total weh. Es tat mir nicht meintewillen weh sondern allein wegen Richie. Wenn ich ihn sah..besser gesagt sah wie er innerlich leiden musste wegen mir und Chris- dann hoffte ich manchmal , dass er wirklich mit Jay mirgegangen wäre. Er müsste sich das alles dann nicht mehr geben..Aber er ist immer noch hier...Und ich weiß, dass er nicht weggehen wird nicht solange ich hier bin. Auch wenn es ihn kaputt macht er wird nicht von meiner Seite gehen- bis dass der Tod uns scheidet...Aber daran will ich gar nicht denken. Richie gehört zu meinem Leben einfach dazu. Er war schon immer da und wird es auch immer sein bis in die Ewigkeit-okay das klingt ein bisschen übertrieben,aber naja was solls?!So fühle ich eben und so soll es auch sein.
Aber ich mache mir nichts vor-so kann es gar nicht sein...
*Hm nein ich weiß gar nicht wie du daruf kommst* meinte er total gespielt-man sah ihm die Schmerzen schon förmlich an. Sein Leid war mein leid auch wenn er jedes Mal denglücklichen Boy spielte,wenn er bei mir war. Aber ich wusste, dass das alles nur Fassade war uns die Fassade bröckelte immer mehr. irgendwann würde ich nur noch diesen traurigen verzweifelten Jungen hier neben mir stehen haben.
Ich umarmte ihn jetzt ganz fest* Es tut mie leid Süßer. es tut mir so schrecklich leid, dass du all das immerzu ertragen musst*
*Hey ist schon okay solange du glücklich bist...* er lies den halben Satz in den Luft hängen und ich wusste schon, was er sagen wollte...
...
Die Tage vergingen ziemlich schnell in Forks- das muss ich wiklich sagen. es ist als sei es erst gestern gewesen,als wir hier ankamen,ber jetzt sind schon ganze 2 Wochen rum. Nur noch 2 Wochen und dann kommen uns die anderen Besuchen...
*Schatz kommst du mal bitte?* Chris Stimme erklang von oben.Sofort rannte ich noch mit dem Geschirrhandtuch in der Hand die Treppen nachoben.
Er schloß mich gleich in seinen Arm und nahm mir dann das blöde und nasse Geschirrhandtuch ab um es einfach auf den Boden klatschen zulassen.
*Warum spülst du von hand? Wir haben doch einen Geschirrspüler*
*Hm Gewohnheit*
*Schatz ich mache mir Sorgen..*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:21 pm

*Was du machst dir Sorgen weil ich von hand spüle?* fragte ich ihn grinsend. Er sah mich dann aber total ernst und besorgt an und das Grinsen verschwand aus meinem Gesicht.
*Ja ich mache mir Sorgen... Also es geht um Caycee und Denise- es ist als wäre Caycee nie weg gewesen..aber ich glaube Denise hat das trotzdem noch nicht überwunden. ich kann mich ja wirklich täuschen,aber naja es beunruhigt mich einfach, sie jetzt so lachen zu sehen wo sie noch vor ein paar Wochen diese Pläne hatte...*
*Hm ja ich weiß was du meinst,aber ich glaube nicht, dass sie sowas noch einmal machen würde...Aber du hast recht..Ich werd mal mit ihr reden,wenn sie zufälligerweise nicht an meinem großen Bruder wie eine Klette klebt*
*Ja...*
*Hm Schatz können wir heute zu LaPush gehen? Es soll nicht so viel regnen* fragte ich ihn vorsichtig. Chris liebte Regenwetter-naja mehr als ich oder Richie und Richie war auch so ein Regenfan im Moment.
*Hm ja klar. Dann können wir vielleicht auch etwas rausfinden* meinte er sofort begeistert.Ich nickte zustimmend und versuchte mich von Chris zu lösen- was mir aber partout nicht gelingen wollte.
*Hey hier bleiben. Richie kann spülen du bleibt jetzt schön hier Schatz* meinte er grinsend- da halfen auch keine Beschwerden etwas-aber ich wollte auch gar nicht weg-jedenfalls nicht wirklich.*hm* murmelte ich nur leise und kuschelte mich ganz eng an ihn. Er zauberte wieder sein tolles Lächeln auf seine Lippen und fuhr mir snaft durch meine Haare.
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 5:12 pm

...
Wir gingen an diesem einen Tag nicht nach LaPush und auch in den folgenden kam uns immer etwas dazwischen. Mittlerweile fand ich es wirklich einfach nur noch total bescheuert. Wir earen eigentlich den ganzen Tag im haus. Immer hatte Richie irgendein Problem und wir konnten nicht gehen. Er hielt uns immer mit irgendeiner anderem Story auf und dann war es schon so spät, dass Chris mich nicht mehr gehen lassen wollte auch wenn er bei mir war. Im Stockfinsteren Wald wollte er mich nicht unbedingt entlassen. Jedenfalls stand jetzt schon Jays Besuch kurz bevor und von Forks hatten wir noch nicht sonderlich viel gesehen. Danke Richie! das macht er wirklich großartig sich immer zwischen mich und Chris und unsere Pläne zustellen. Aber auch so bekommt er keine weitere Chance bei mir. und außerdem muss er so mich und Chris immer weiter ertragen. U(nd jetzt macht es mir auch gar nichts mehr aus ihn so zu verletzen. Er bettelt ja gerade darum. und ich will ihm diesen Wunsch ja nicht verwehren. Er ist selbst schuld,wenn er unbedingt leiden will- dann soll er doch. das ist ja auch nicht mehr mein Problem. Er könnte mich und Chris ja auch einfach gehen lassen-aber nein er muss uns ja immer einen Strich durch die Rechnung ziehen. Aber heute werden wir zusammen mit Denise und Cayce zu LaPush gehen und da kann Richie sich auf den Kopf stellen und mich den Ohren wackeln- wir gehen heute zum Strand egal was er macht und wenn er droht sich umzubringen- dann soll er es doch bitte auch machen. Wir sind nicht nach Froks gezogen um den ganzen Tag allein im Haus zu verbringen!Wir haben Ferien und wir wollen auch mal was anderes machen als uns andauernt irgendwelche Geschichten von Richie anhören zu müssen.Naja und heute ist unser Tag. Also ich hab auch mal meinen Laptop angeschmissen und über goggleearth den Strand angeschaut und ich weiß gar nicht warum Richie so einen Aufstand macht,, vonwegen so gefährlich und überall steine.. Naja er will einfach nicht einsehen, dass ich keine kleine Prinzessin auf der Erbse bin..aber ich will endlich zu dem verfluchten Strand und ich will die ganzen Legenden hören.
onst hätten wir ja auch mit nach Sunvalley ziehen können auch wenn unser Haus da nicht so toll wäre wie das hier in Forks.
...
*NEIN!!! WIR GEHEN ZU STRAND VERDAMMTNOCHMAL!DU KANNST MITKOMMEN -DU KANNST ABER AUCH HIERBLEIBEN!ABER WIR GEHEN ZU LAPUSH!!*ich funkelte meinen besten Freund sauer an und drückte mich an ihm vorbei. Er schaute mir nur hinterher und ich hackte mich gleich bei Chris ein.*Hey deinen Regenhut nicht vergessen* cayce setzte mir diesen bescheuerten rosa Hut auf den Kopf und ich seufzte nur. *Er hat recht Schatz- wir wollen nur dein Bestes* meinte Chris und küsste mich zur Besänftigung zärtlich währrend ich meine Augen verdrehte. *das war nicht meine Idee mit dem Hut* rechtfertigte er sich gleich.
*Hm ja ich wei´ß tschuldige Schatz*
...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:13 pm

Denise
wir wollten heute zum ersten Mal an den Strand in LaPush. Keine Ahnung warum der Strand so heißt. Naja jedenfalls wollten wir alle zusammen hingehen. Wobei zusammen ja nicht wirklich der Wahrheit entsprach. Richie wollte ja nicht mit- er wollte generell nie irgendwohin. naja eigentlich ist ds ganze sehr merkwürdig.Immer und immer wieder hält er Chaya und Chris auf.. Die Beiden wollten ja schon länger mal einen kleinen Ausflug unternehmen,aber Richie machte ihnen immer einen Strich durch die Rechnung. Jedenfalls konnte er das heute vergessen. Niemand und auch nicht mein großer Bruder konnte uns davon abhalten aus diesem haus herauszukommen. Richie stellte sich aber auch an. Er wollte gar nicht, dass Chaya das Haus auch nur einmal verlies. Wir hatten ja alle gedacht, dass er der erste wäre, der den Mtyhen nachgehen würde. Er ist ja so ein Horrorfreack,aber wir wurden alle ziemlich von ihm enttäuscht. Er wollte, dass Chaya die ganze Zeit daheim blieb und tat sich dabei dann auch noch ihr herumgeturtel mit Chris an. und wir alle wissen, dass es ihm sehr sehr wehtut die Beiden so zusammen und dann auch noch so glücklich zu sehen...das kann ich aber auch verstehen-naja mir ging es ja eine zeitlang aus einem ähnlichen grund ziemlich mies,aber die Zeit ist zum Glück vorbei.Und da kann ich Richie im Moment echt nicht verstehen- er sich wohl auch nicht..
In jedem Falle gehen wir heute endlich nach LaPush und da half auch alles Bitten und Betteln seitens Richie nichts mehr. Richie blieb dann beleidigt allein zuhause. Ist er selbst schuld. Wir haben meinen großen bruder alle gefragt,ob er mitkommen will,aber wenn er nicht will, dann können wir ihn ja auch nicht dazu zwingen.
...
Chaya und Chris waren sofort Feuer und Flamme als wir nur das Haus verlassen hatten. Sie machten direkt schon irgendwelche Pläne wo sie alles hingehen wollten... die Klippen,die Schlucht an den Wasserfall und soweiter....Die Beiden drehen jetzt total am rad also sie haben für die nächsten paar Stunden jede Menge vor.. das können die gar nicht alles schaffen und ich weiß, dass Chris Chaya direkt heimbringt wenn es dunkel wird- da kann sie noch so sehr betteln und flehen.
...
Aber im Moment habe ich auch andere Sache im Kopf als Chris und Chaya oder meinen tollen großen Bruder,der irgendwie am Rad vor Eifersucht dreht wenn Chaya Chris auch nur einmal berührt.Auf jeden Fall gibt es wichtigeres. Mich und Cayce zum Beispiel. es ist wieder alles wie vorher bevor er weggegangen ist...aber was wenn er das wieder macht? Ich bin daran kaputt gegangen...Und diese Angst bleibt auch wenn die Zeit jetzt einfach traumhaft mit ihm ist.
*Schatz? Du bist so still*
*Hm* ich blinzelte verwirrt gegen das Sonnenlicht-eine Wolke hat sich gerade verzogen,sodass die Sonne einen winzigen Moment in unsere Gesichter schien.
*Hm wo sind die anderen Beide?* fragte ich etwas verwirrt. ich war so in gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam, dass sie nicht mehr bei uns waren. Naja sie haben ja viel vor für heute..
*Hm ihre Liste abhacken.Ich glaube sie wollten zuerst zu dem kleinen Reservat hier und mit den Leuten reden wegen den Legenden und so*
*Hm ja stimmt kann sein*
*Also Schatz was ist los?So kenne ich dich gar nicht. ich mach mir ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen. Sonst bist du doch auch nicht so ruhig*Er schaute mich jetzt wirklich besorgt an.Aber ich wollte nicht, dass er sich Sorgen machte. dafür war ich schließlich da. Jetzt sollte er nicht auch noch beunruhigt sein und schon gar nicht wegen mir.Ich seufzte schwer und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen und ihm zu zeigen, dass es kein grund der Beunruhigung geben musste.Mit mir war alles in Ordnung. ich folgte seinem Blick und sah direkt auf den Strand bze das Meer hier in LaPush. Das Meer glitzerte leicht blaugrau und wir waren scheinbar die einzigen die unterwegs waren. Jedenfalls sah ich sonst niemanden. Der Wind wehte leicht von Osten ,wo wir einen Hügel mit Häusern bzw Hütten erkennen konnten- so klar war die Sicht durch den Nebel leider nicht.
Durch den kalten Wind war nicht nur unsere Sicht durch den Neben getrübt es war auch ziemlich unangenehm jetzt wo wir nicht mehr von den ganzen Bäumen geschützt waren. Zum Glück waren wir warm angezogen... Forks war halt nicht Kalifornien. Aber schade ist das nicht.
Cayce mussterte mich immer noch besorgt,aber ich tat alles damit er seine Sorgen um mich beiseite schob. Wobei ich dafür ja nicht viel tun konnte. Es lag eigentlich ganz bei ihm. Aber um mich brauchte er sich wirklich keine Sorgen zu machen. Mir ging es wirklich gut. Aber das sah Cayce anscheinend ganz anders. jedenfalls war das Lächeln aus seinem gesicht verschwunden und er blickte traurig aufs Meer.
*Ich hab dich damals wirklich verletzt. Und es tut mir leid.*Ich stockte und atmete schwer ein und aus. Dieses Thema... normalerweise mied er es noch mehr als ich. und ich verlor kein Wort mehr über diese Zeit ohne ihn voller Depressionen und Mordgedanken- selbstmordgedanken...
*Erinnerst du dich? schau mal da * meinte ich und zeigte auf eine kleine Blumewiese die unserer Blumenwiese nicht im entferntesten das wasser reichen konnte,aber ich erinnerte mich trotzdem an diesen einen Tag,der mein Leben wieder gerade rückte- dieser neue erste Tag meines Lebens- wie ich ihn heute gerne nenne. An diesem Tag began ich wieder zu atmen,zu leben, weil er zurückgekommen ist und mit ihm mein Leben bzw der Wille zu leben.
*Flashback*
Alle waren sie glücklich. Alle hatten irgendjemanden. Aber ich durfte mich nicht beschweren..Ich hatte eine tolle Zeit mit ihm gehabt mehr als ich mir je erträumt hätte. Ich durfte ihn wochenlang meinen Freund nennen und er nannte mich sein Schatz,sein Engel,honey..Liebste..Auch wenn diese Zeit verloren war..ich bereute sie nicht auch nicht jetzt wo ich diese Schmerzen ertragen musste. Auch nicht wo ich allein dastand... Ich hatte das Ritzen aufgegeben seinetwillen. ich wollte nicht, dass er von irgendjemandem hören musste, dass ich mich jetzt selbst verletzte. es tat ziemlich weh mir das einzugestehen..Ich war schon süchtig nach diesen körperlichen schmerzen gewesen um die seelischen schmerzen über seinen Verlust nicht mehr zu spüren. Aber ich kämpfe dagegen an und ich gewann den Kampf schließlich auch.Mein Leben musste weitergehen auch ohne ihn. Aber die Hoffnung gab ich nie auf, dass ich irgendwann aus diesem Traum erwachen würde. Die Hoffnung war der rettende Ast für mich jeden Moment drohte ich im wasser zu versinken doch diese Hoffnung half mir über wasser zu bleiben.Ich klammerte mich an diese Hoffnung wie an einen Ast. Niemals würde ich den Ast loslassen. Genauswenig wie ich jemals einen anderen lieben würde. Cayce und sonst niemand hatte mein Herz. iCH GAB es ihm und ich würde es nie mehr zurückbekommen,aber das war gut so. Auch wenn er mich verletzt hat... er hat mein Herz verdient auch wenn ich jetzt allein war-leblos einer Ruine glich...
es war Ballzeit. Unser Abschlussball..danach würden wir Stockton endlich den Rücken kehren. Aber ich hatte Angst davor. Wo sollte ich den ohne ihn leben? Was wäre wenn er hierher zurückkomen würde und ich wäre nicht da? Wie sollte er mich finden? Okay Jay und Chaya...aber was wenn er mit den beiden nicht reden würde? Oder wenn Jay den Kontakt total zu Cayce abbrechen würde? Was würde dann sein? was wenn der Umzug einem Happy End im Weg stehen würde? ich wusste keine Antwort auf all diese Fragen. es war sinnlos darüber nachzudenken. Er würde nicht wieder kommen. er war gegegane weil er mich nicht liebte. es gab keinen Grund zurückzukommen-jedenfalls nicht zu mir...
Jay und Pat waren so süß zusammen. Sie gehören einfach zusammen. So rührend wie sich Jay um die kümmert... Und Chris und Chaya. das war das Nonplusultra. Also die Beiden sind einfach das Traumpaar...Und Chris kümmert sich so toll um sie. Auseinander kann man die Beiden ja kaum noch bekommen. Aber ich stand alleine da. jetzt wo das Musical aufegführt war,blieb ich zurück. Nicht weil die anderen mich nicht bei sich wollten im gegenteil ich wollten ihnen ihre Laune nicht vermiesen...
Ich würde sie ja nur unnötig belasten und mit diesem Gedanken ging ich einfach nach draußen. es war immer noch zimelich heiß draußen. ich machte mir auch keine Mühe vorher mich umzuziehen. das Ballkleid war jetzt egal. ich hätte es auch verbrennen können. es war mir egal. es war nur unnötig. Für mich gab es nichts zu feiern. Meine Laune sank tiefer und tiefer bis sie einen Tiefpunkt erreicht hatte,den ich so noch gar nicht kannte.ich seufzte wieder schwer und setzte mich auf einen großen Stein mitten im Garten. Neben mir rundherum wuchsen tausendevon verschiedenen Blumen. Wenn der Zeitpunkt nicht so mies wäre,würde ich über diese farbenpracht mitten in Kalifornien wahrscheinlich staunen.
*Augen zu* hörte ich auf einmal eine Stimme flüstern. ich erstarrte förmlich zu eis. Das kann nicht sein. Nein jetzt geht die Fantasie wirklich mit mir durch! Er ist nicht hier! redete ich mir selbst mut zu und versuchte aus meinem Tagtraum zu erwachen. Doh ich gab spätestens dann auf,als ich seinen warmen Hände auf meinen Augen spürte und seinen himmlichen Geruch einatmen durfte. So toll und real kann kein Traum sein. Auch wenn ich ihn Wochen nicht mehr gesehen,gespürt,gerochen,gefühlt habe,habe ich das alles nicht vergessen. Wie konnte ich auch die schönsten Momente in meinem Leben einfach so vergessen? es war unmöglich.
Ich schloß sofort meinen Augen um seine Nähe noch mehr zu spüren und ich hörte seinen gleichmäßgen Atem an meinem Ohr.
*Ich halte es einfach nicht mehr aus ohne dich.* seine Stimme klang wie Engelsstimmen in meinem Ohr.Ich merkte wie ich fast dahinschmolz bei seinen Worten. *Ich weiß ich hab viel falsch gemacht.Lass es mich bitte erklären..*
Ich drehte mich zu seinem engelsgleichen gesicht um- das gesicht, dass ich in meinen Träumen sooft gesehen habe, dass Gesicht nachdem ich mich am Meisten auf der ganzen Welt sehnte und flüsterte einfach nur* Keine Erklärungen-bleib einfach nur hier*. Seine Lippen zierten ein wunderschönes Lächeln und er drückte mich einfach an sich. es war als sei nie etwas geschehen. Als sei er nie weggewesen. es war ei ein Traum-aber es war real.
Langsam spürte ich seine Lippen auf meinen und spätestens jetzt war klar, dass es kein Traum war.
Mir blieb das Herz ein paar Sekunden stehen und er sah mich direkt belustigt an *Das hat sich wirklich nicht geändert. Du vergisst es immer wieder* meinte er grinsend und küsste mich gerade noch einmal. Für Erklärungen hatten wir später immer noch genügend Zeit --- in Forks. Weit weit weg von dieser Hitze- er war heiß genug...
*Flashback Ende*
*Natürlich erinnere ich mich. Der schönste Tag meines Lebens vergesse ich nicht einfach so* meinte er einfühlsam und ich kuschelte mich wieder in seine Arme.
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 7:21 pm

wie schön (:
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:53 pm

Was geht den mit Richie?????
Denise sei erlich zu dir, du hast das alles noch lang nicht überwunden!!! Was treiben den anderen so??? Also Jay Pat und Co. und hat Pat ihr Baby son bekommen oder ist sie noch schwanger???
Freue mich schon total auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 8:48 pm

(=
Also die Anderen kommen ganz bald schon ins Spiel =) =) =) =)

So jetzt gehst aber mal geschwind weiter wenigstens ein bisschen ^^
Eigentlich wär ich ja gerade so in Stimmung viel zu schreiben,aber ich muss auch wieder gleich weg -.-`
Aber ein kleines bisschen schreiben schadet ja nicht ^^

Chris
War es eigentlich normal, dass ich mich so schnell an unser neues Zuhause gewöhnt habe? Oder warum kann ich mich kaum noch an Stockton erinnern? Naja die schlechten Erinnerungen und Jan werde ich jawohl nicht gerade heraufbeschwören,aber es ist schon sehr merkwürdig wie schnell ich mich an Forks gewöhnt habe.Forks ist so ganz anders als das sonnige Kalifornien. Also Stockton ist ja nicht gerade ein Randbezirk...Naja aber Forks ja eigentlich schon... Dabei ist in Forks jede Menge los was geschichten betrifft. Und die ganzen Geschichten sind ja auch ziemlich interessant. Mir kommt die Stadt hier irgendwie viel größer vor,als sie eigentlich ist. naja aber das legt sich vielleicht auch noch. jedenfalls finde ich es hier traumhaft schön. Aber wer weiß ob ich das morgen auch noch so empfinde. Chaya und ich sind jetzt zu diesem Stamm der Quileute gegangen um noch mehr über diese alten Legenden zu erfahren. und wir wurden nicht enttäuscht.Sam Uley hat uns einige der alten Legenden erzählt. es schien so als hätte er schon bevor wir überhaupt ankamen von unserer Ankunft gewusst. es war richtig seltsam... Naja vielleicht hatte er ja eine Vorarnung oder sowas. Das kann ich nicht genau sagen. Alle Legenden konnte er uns natürlich nicht erzählen. Dafür reichte die Zeit leider nicht aus,aber das was wir hörten war sehr vielversprechend. Er erzählte uns von dem Kampf der kalten Wesen-wie er sie nannte und den Geisterkriegern... Es war wirklich sehr interessant so interessant, dass wir immer weiter drängten...
Aber es war schon ziemlich spät.. Naja und cayce und Denise würden sich sicher unnötig Sorgen machen,wenn wir so lange weg blieben. Also verschoben wir die anderen Geschichten auf die nächsten tage. schade eigentlich..die Geschichten und Legenden passten wirklich toll zur anbrechenden Nacht zur Finsternis-dem Zwielicht (Twilight ^^)
*Die Geschichte war wirklich total... *
Chaya brach mitten im Satz ab und schaute auf einmal mit großen Augen zu den riesen Bäumen.
+Schatz? Alles okay? Du schaust als hättest du einen Geist gesehen* meinte ich und sah besorgt in ihr weißes Gesicht. Sie schüttelte langsam den Kopf* Nein eher einen riesigen Wolf so groß wie ein Pferd und auf dem Wolf saß ein kleines Mädchen vielleicht 4 oder 5 Jahre alt*
*schatz du bist total müde wenn du jetzt schon riesige Wölfe mit Kleinkindern siehst* meinte ich und zog sie in meinen Arm. Mittlerweile war es noch kühler geworden fast schon eisig. und ich wollte nicht, dass sie sich noch eine Erkältung oder Grippe einfing.
...
*Und genug Horrorgeschichten gehört?* Denise grinste uns breit an als wir in Hörweite waren.
+Ja das war so toll! das nächste Mal müsst ihr dabei sein. Das ist alles so magisch wie ein Märchen nur realer. Old Sam hat uns die Legende von den Kalten Wesen und den Geisterkriegern erzählt und morgen gehts weiter*
*Den was für Wesen?*
*Den kalten Wesen* Chaya zog die Worte so weit es ging auseinander und betonte sie erfurchtig.
*Und was sind das für kalte Wesen? Eismenschen-Yeties oder was?!* cayce grinste uns blöd an und lies seine Arme um seinen Körper schlakern,.sodass er wie ein zugroßgeradener Gorilla aussah. Ich seufzte schwer und stellte mich schon mal auf einen langen Heimweg ein.
*Nein.* Chaya sah ihn jetzt ernst und begeistert zugleich an.*Also die kalten Wesen sind die Feinde des Quileute Stamms und aller anderen Wölfe*
*was das sind Wölfe?*
*Moment einmal darf ich ausreden? Also die Legende besagt, dass die Vorfahren der heutigen Quileute sich in Wölfe verwandeln konnten. Aber noch früher viel viel früher waren es nur Geisterkrieger. das heißt die Stammesführer bzw ihre Seele konnte ihren menschlichen Körper verlassen und in die Geisterwelt übergehen und so Feinde bekämpfen.*
*Und was hat das mit den kalten Wesen zu tun?*
*das kommt erst später... Morgen erzählt uns Sam das...* sagt sie begeistert und ihr Augen leuchteten schon erwartungsgemäß auf.
Cayce brach in schallendes Gelächter aus.
*Sehr witzig. das ist doch totaller schwachsinn*
*Lachst du gerade meine Freundin aus* ich sah ihn drohend an und hatte meine Hände zu Fäusten geballt. Ich hasse es wenn er sich über meine Kleine lustig macht.- *Nein ja vielleicht. Ihr glaub doch nicht wirklich an soetwas wie Geisterkrieger und Kalte Wesen*
*Und ob. und ich bewei dir dass es Wölfe gibt*
*Klar gibt es Wölfe in fast jedem Wald*
*Nein Wölfe die Menschen sind* meinte sie trotzig.
*Mach du nur.* Cayce grinste wieder und küsste Denise.
*Ich bin dabei* Cayce starrte verwirrt seine Freundin an und öffnete schon den Mund doch denise brachte ihn mit einer stummen Handbewegung zum Verstummen. *es kann doch sein, dass an der Geschichte etwas wahres ist. ich meine man muss sie ja nicht wörtlich nehmen oder so. Aber das ist doch mal eine Herausforderung.* sie lächelte und ihre Augen glitzerten jetzt genauso wie Chayas. Wir waren uns alle 3 einen vielsagenden Blick zu und Cayce schüttelte nur ungläubig seinen Kopf.
...
Richie wartete schon auf uns. Aber er war ganz ruhig. Keine Spur mehr von seiner Wut oder dergleichen. Er war die Ruhe in person und entschuldigte sich auch gleich aufrichtig bei uns für sein "bescheuertes" verhalten wie er es nannte. Naja und da hatte er auch recht. sein verhalten war wirklich bescheuert.Aber natürlich haben wir ihm sofort verziehen.
...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 10:50 pm

Echt klasse die Mischung aus twilight und deiner ff!!! Ich dachte eigendlich das du mal die Sichtweise wechselst und mal schreib was die anderen derweil so treiben aber naja was sollst wirst schon zu Jay mir und Co. kommen!!!
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy

Ps. hoffe du schreibst ganz ganz ganz bald bei Destiny und all den anderen ff's weiter!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:35 pm

weiter gehts =))))
Denise ^^
Ich weiß gar nicht was Cay hat..also ich finde es doch richtig interessant. Naja okay ich glaube ja auch nicht wirklich an soetwas wie kalte Wesen- was auch immer das sein soll und Geisterkrieger..aber ich meine es ist schon spannend. Und hinter jeder Lüge steckt auch eine kleine Wahrheit-wobei das ja keine Lügen sondern Legenden sind. Und ein bisschen Abwechselung kann ja auch nicht schaden. Und so begeister wie Chris und Chaya von diesem Sam und seinen geschichten sind,will ich mir das das nächste Mal auf keinen Fall entgehen lassen. naja Forks ist halt nicht so eine große Stadt eher im gegenteil und da sind solche Geschichten ja schon das Aufregenste was es hier so gibt jedenfalls für Menschen.Man kann schon sagen, dass wir ans andere Ende der Welt gezogen sind auch wenn das ein bisschen übertrieben ist. Naja aber ich kann echt verstehen, dass sich Chris und Chaya so mit den Geschichten identifizieren können. Also die beiden stehen ja auf solche Legenden und Mythen und Horrorgeschichten. Es ist wirklich immer noch ein Wunder, dass sie nicht gleich im reservat gezeltet haben. Naja und ich glaube, dass Richie auch bald nicht mehr zuhalten ist. es ist echt ein Wunder, dass er noch nicht mit Sack und Pack aufgesprungen ist um den Wald nach Monstern oder dergleichen zu durchsuchen. naja aber in letzter Zeit ist er ja eh ein bisschen merkwürdig. Wobei seid wir wieder daheim sind ist er nahezu normal geworden. naja wir werden ja sehen- was das alles noch wird. Jedenfalls geht es gleich sofort wieder nach La Push. Und dann sehen wir ja auch wie es weiter geht.

weiter? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:39 pm

Nein
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:40 pm

why?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:41 pm

was weß ich?
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:42 pm

??? o.O
biist du eiin biischen sauer???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:43 pm

weß ich net... !
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:44 pm

^^
okaaaay =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:51 pm

Tja... Wink
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 7:54 pm

xD
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:46 pm

Bin ja gespannt wie es weiter geht und wann die anderen als Pat, Jay ud Co. wieder vorkommen!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 8:02 pm

Ja hier gehst nach Monaten des Schweigens auch mal ein kleines Stückchen Weiter =)
Ich versuch mein Bestes =) Aber irgendwie bin ich hier irgendwie halt rausgekommen keine Ahnung aber ich kann mich nicht mehr so ganz mit der Geschichte indentifizieren >.<
Aber wie gesagt ich versuch mein bestes und vielleicht schaff ich es ja mit ein bisschen Hilfe wieder rein zu kommen ...
So und jetzt gehts auch weiter.^^

Denise
Also wie gesagt stand unser Ausflug nach LasPush dem Indianerreservat bevor. Unsere Beiden Turteiltäubschen wären ja wahrscheinlich gestern gar nicht mehr heimgekommen wenn wir nicht auf sie gewartetet hätten. Wirklich ein Glück, dass wir die BEIDEN nicht allein nach Forks gingen liesen. das wäre auch noch das Tollste gewesen,wenn die die ganzen Horrorgeschichten ganz für sich allein gehabt hätten! Naja also ich bin ja jetzt kein Horrorfan oder so eher im Gegenteil,aber irgendwie hat mich dieses Fieber nach dem Mystischen und Unrealen wirklich auch ergriffen. Die letzte Nacht hatte ich wirklich einen seltsamen Traum gehabt.Also ich träumte, dass wir in LaPush auf soetwas wie Werwölfe getroffen sind,aber nicht solche wie sie aus Hollywoodfilme ständig entspringen und auf 2 Beinen gehen,sondern Halbmenschen...also es sind augenscheinlich Menschen gewesen,die sich allerdings in gefährlichen Situationen in Wölfe verwandeln konnten.Aber diese Wölfe hatten sich eigentlich gut unter Kontrolle und griffen uns nicht an.Dieser Traum zeigt eigentlich ziemlich deutlich, dass ich selbst im schlafenden Zustand diese Legende von dem uns Chris erzählt hat nicht loswerden kann und es interessiert mich wirklich brennend was für andere Geschichten sich diese Quileute noch gegenseitig erzählen. es stimmt schon, dass in jeder Legende ein Fünkchen Wahrheit steckt und dieses Fünkchen Wahrheit wollen Chris und Chaya herausfiltern und genaun entdecken.
Und schließlich wurden wir nicht enttäuscht. Also Sammy ist echt total lieb und nett und hat all unsere Fragen sehr geduldig beantwortet und er ist noch sehr sehr jung. Also er dürfte noch nicht so alt sein. Also vielleicht 20 oder aller allerhöchstens 30 aber wirklich nicht älter. Wobei ich eher Anfang 20 nach dem Aussehen zu urteilen sagen würde. und so schlecht sieht er auch nicht aus. Naja und seine Verlobte Emily ist auch total nett. Sie hat uns ständig Keckse und so sachen angeboten und ich glaube allein heute habe ich mindestens 5 kg zugenommen. Naja aber sie hat es auch nicht leicht..also ich stele mir ein leben mit dieser dicken fetten Narbe die sich durch ihr ganzes Gesicht zieht sehr schwierig vor. Man kann sich das wirklich so vorstellen, dass die eine Hälfte ihres Gesichts wunderschön ist,währrend die andere naja durch die Narben total entstellt ist.Aber sie hat sich so gut es ging damit arrangiert. Also ich weiß wirklich nicht,ob mir das so leicht fallen würde,wenn ich an ihrer Stelle wäre. naja und wie sie und Sam sich anschauen..das ist irgendwie voll seltsam-wie in so einem Hollywoodfilm..als würde Sam das erste Mal richtig sehen können-so schaut er sie immer an.Die Beiden haben uns dann auch gleich für morgen eingeladen.Dann steigt quasi soetwas wie eine Party im reservat.Irgendetwas von wegen 500 Jahre Frieden mit den kalten Wesen oder so. Natürlich haben wir nicht abgelehnt. es kann doch ziemlich interessant werden. Naja das Problem ist nur, dass die Anderen uns morgen besuchen wollten..aber ich denke, dass sie nicht dagegen haben mit den Quileuten ein bisschen zu feiern-jetzt wo wir schon zugesagt haben bleibt ihnen nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeDi Mai 12, 2009 10:45 pm

Hey schön das es hier wieder weiter geht!!!
Bin ja gespannt wie Jay Pat und Co. auf die Legenden reagieren??? Ah ist Pat noch schwanger oder hat sie
das Baby schon bekomen???
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:51 pm

Richie
Aller Anfang ist schwer und so auch mein Anfang hier in der kleinen 2000 Einwohner Stadt namens Forks. es ist schon eine kleine Strecke bis nach Seatlle..naja also ich bin ja nicht gerade ein mensch der Menschenmassen in seiner Nähe braucht,aber irgendwie war die Umstellung für mich von Stockton nach Forks wirklich gar nicht so einfach. Aber das schien nur für mich zu gelten. Die Anderen hätten sich am Liebsten jeden Tag draußen herumgetrieben,aber ich hatte so ein mulmiges Gefühl. ich wusste nicht genau,was uns da draußen erwarten würde und ja vielleicht hatte ich auch kleines bisschen Angst vor der kleinen Kleinstadtwelt. Stockton war ja wirklich im Gegensatz zu Forks keine richtig groß.Vorher hatte ich mich ja immer über das kleine Stockton beschwert,aber jetzt in Forks kam mir das alle sziemlich lächerlich vor. Aber hier kannte wirklich jeder jeden. Okay das ist ja eigentlich nichts schlechtes.Aber naja wenn man hier irgendeinen Mist macht weiß es ganz schnell die ganze Stadt.Aber das war auch nicht wirklich mein Problem. Also ich hatte mich vorher schon über die Legenden hier informiert und nachdem ich herausgefunden hatte, dass es hier vor nicht einmal einem Jahr ganz in der Nähe zu vielen Morden gekommen war-die allerdings nie aufgeklärt wurden- hatte ich schon Angst.Man sagte zwar, dass es ein massenmörder gewesen sein muss und dass man derjenige nicht mehr im land sein würde,aber ich hatte das ungute Gefühl, dass hinter diesen taten etwas ganz anderes stecken musste als ein massenmörder. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein einziger Mensch zu einer solchen Tat fähig sein sollte. Auch wenn es natürlich kranke sehr kranke Menschen gab,aber ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein einzelner Mensch soviele Menschen Menschen umbringen konnte.Vielleicht wollte ich es mir auch nicht vorstellen. Allein bei dem gedanken daran sträubte sich alles in mir. Wie kann man wirklich soviele menschen umbringen?! ich konnte und wollte es nicht verstehen. Und irgendwie glaubte ich lieber diese Horrorgeschichten. Es war nicht viel besser wenn ich annahm, dass hier irgendwelche kaltblütigen Monster ihr Unwesen trieben,aber immerhin waren es keine Menschen. Und ich glaubte wirklich lieber an irgendwelche Kalten wesen also Vampire ,die die Menschen aussaugten als an einen einzigen menschen,der so sadistisch veranlangt war, dass er an die 50 Menschen oder sogar noch mehr umbringen konnte. Und gegen Vampire konnte man sich doch auch irgendwie wehren. ich meine die sind ja nicht unzerstorbar auch wenn ich nicht glaube, dass sie wirklich in der Sonne zu Asche werden. das wäre auch wirklich zu einfach auch wenn die meisten dieser Opfer aus Seatle und Umgebung wirklich Abends verschwunden sind.. naja es hilft alles nichts.. Irgendwann mussten wir auch mal raus und ich tat es dann auch irgendwann.
Heute sollte diese komische Party stattfinden und ich hatte keine Lust Chris Chaya wirklich kampflos zu überlassen. Mag schon sein, dass sie im Moment lieber mit Chris zusammen war,aber ich würde sie nicht so einfach aufgeben! Ich kannste sie schon immer nicht so wie unser guter Chris! Und im gegensatz zu ihm schien ich sie wenigstens zu verstehen. Also ich meine,wenn sie nein sagt,dann meint sie auch nein,aber Chris meint dann anscheinend dass sie in Wirklichkeit ja meint. ich kann das wirklich langsam nicht mehr verstehen..also was sie überhaupt an dem Blondschopf findet. Okay ich bin auch blond aber im gegensatz zu ihm ist mir ihre Meinung nicht scheiß egal und im übrigen finde ich, dass er sie gar nicht so toll behandelt,jetzt wo ihr großer Bruder Jay nicht mehr in der Nähe ist. ich glaube er hat genau auf soetwas gewartet der gute alte Chris. Aber immerhin haben Cayce und ich noch ein Auge auf sein Verhalten-auch wenn Cay oftmals eher mit Denise verschäftigt ist. Naja aber wer wills ihm auch verübeln. Ich gönne ihm sein Glück jedenfalls.
Jedenfalls sollte heute diese Party stattfinden,aber zuerst würden uns die anderen endlich besuchen kommen. Naja ich freute mich wirklich die Anderen wieder zu sehen und Jay besonders. ich musste einfach mit ihm über Chris und seine kleine Sis reden. es ging einfach nicht anders mehr. Okay vielleicht war ich ja einfach eifersüchtig,aber das war es nicht nur.. also da war noch viel mehr, dass ich glaubte zu spüren. ich weiß nicht genau warum oder wie aber ich fühlte mich hier in Forks allein durch Chris Anwesenheit bedroht auch wenn es mir anscheinend nur alleine so ging,aber es war nun mal mein Empfinden. Dafür konnte ich ja auch nichts.Vielleicht malte ich auch nur den Teufel an die Wand. Aber vielleicht auch nicht. In jedem Falle war ich auf den heutigen tag doppelt gespannt. Also wir würden zusammen mit dem Quileutestamm und der Familie Cullen diese 500 jährige Friedenszeit feiern. So wirklich wusste ich noch nichts über diese Cullens-außer, dass sie eine ziemlich große Familie waren. Also der älteste der Familie war wohl Dr. Carlisle Cullen mit seiner Frau esme-ziemlich seltsame Namen aber irgendwie hatten die alle nicht gerade die neuesten Namen.Dr. Cullen war quasi so eine Art held in Forks ein ziemlich guter Arzt der auch mal gut ein Wunder vollbringen konnte.Allerdings sah er nicht wie Ende 20 Anfang 30 aus,.so wie es über sein Alter hieß. Ich würde ihn eher auf Anfang 20 schätzen und er war ebenso wie der Rest der Familie wunderschön und das will wirklich was heißen,wenn ich als Boy das über einen mann sage-ich bin ja nicht gerade von der anderen seite oder so.Er hatte angeblich 2 Pflegekinder mit seiner Frau aufgenomme..die blonden Jasper und Rosalie Hale..Bis jetzt bin ich Jasper nur einmal begegnet und irgendwie ich weiß auch nicht hatte seine Anwesenheit etwas wohltuendes für mich..ich vergaß all meine Sorgen...Rosalie war inzwischen verheiratet mit einem großen Bulligen Typ namens Emmet,.der fast wie ein riesen Grizzly aussah.Und Jasper hatte eine Freundin namens Alice...diese Alice sah eigentlich gsnaz süß aus irgendwie niedlich und zerbrechlich..sie erinnerte mich total an meine Chaya.. und auch von ihrem Charakter also die Beiden waren wirklich ein bisschen verrückt..Und dann gab es in dieser Familie auch noch Edward und Bella Cullen mit ihrer kleinen Tochter Reneesme...Die Beiden waren die einzigen der Familie die ein Kind hatten. Also klar Dr. Cullen hatte auch Kinder,aber sie waren alle adoptiert. und irgendwie wurmte mich das ein bisschen. Also ich meine wenn man so hübsch und so wohlhabend ist warum hat man dann keine eigenen Kinder?Die kleine Reneesme habe ich bis jetzt noch nicht zu sehen bekommen,aber ich bezweifelte ihre Existenz nicht im Geringsten keine Ahnung warum...Aber irgendetwas sagte mir, dass die Cullens keine menschen waren. Also ich war ein einziges Mal in diesem Krankenhaus von Dr.Cullen um mein Arm untersuchen zulassen..irgendwie hatte ich es über nacht geschafft mir meinen Arm ziemlich zuverdrehen. Jedenfalls waren Dr. Cullens Hände eisig,obwohl ich schwöre könnte, dass die Heizungen im Krankenhaus angeschaltet waren.Ich würde sogar darauf wetten und jetzt nach den ganzen Legenden von den kalten Wesen griff eigentlich ein Zahnrad in das andere. Die Cullens waren alle wunderschön..wunderschön und anmutig...sehr schnell und sehr intelligent...und sie schienen nicht zu altern...darüber sprach das ganze Dorf eigentlich...udn sie waren blasshäutig und kalthäütig um auf die alten legenden zurückzukommen...Es passte eigentlich alles zusammen. Und hinzu kommt noch, dass sie die menschenmassen meideten.Was sprach also dagegen, dass sie ein Vampir waren?Wenn es denn soetwas wie Vampire wirklich geben sollte,dann würde man die Cullens doch sicher zu diesen zählen können oder etwa nicht?!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:52 pm

Alice
Wir waren sehr wachsam. Natürlich konnte es immerwieder sein, dass wir erneut Besuch von anderen Gleichgesinnten bekommen würden-seien es Vegetarier wie wir oder Menschenbluttrinker wie zum Beispiel viele der Normaden.Carlisle hoffte ja immer noch, dass wir das schlimmste hinter uns hatten,aber ich wartete nur auf eine kleine Vision aus Voltera,dass sich die Volturi ernreut aufmachen würden um uns entgültig zu zerstören. unsere letzte Begegnung hat eindeutig gezeigt, dass wir zu mächtig waren-jedenfalls in den Augen der Volturi und das war alles andere eine berauschende Erkenntnis nicht nur in meinen Augen. es war einfach so , dass wir so in größtmöglicher Gefahr schwebten und ich musste immer Beide Augen offen halten,was sehr schwer war in Anbetracht dessen, dass eigentlich andauernt irgendein blinder Fleck in meinen Visionen auftauchte. das war der nachteil an dem Wolfsbündnis mit uns und dieser bescheuerten Prägungsgeschichte.Aber Nessie hatte sich anscheinend schon vor ihrer wirklichen Geburt entschieden. Aber wenn ich mir so andere Monster ansehe, hat sie eigentlich noch ein recht hamrloses Monsterlein gewählt.Nur die blinde Flecken in meinen Visionen können manchmal echt lästig sein und nervtötent auf jeden Fall auch noch.Aber jetzt da ich ungefähr eine Vorstellung von unserer Zukunft hatte,war es nicht mehr ganz so schlimm. Die Volturi hatten sich ja quasi schon entschieden...Jane würde bald kommen,aber nicht wegen uns sondern wegen einem kleinen Menschenmädchen. Jasper hasste es wenn ich so über sie sprach. Obwohl er ihr kein einziges Mal begegnet war hatte er schon eine intensive Bindung zu ihr aufgebaut,aber es beunruhigte mich nicht. immerhin war sie quasi soetwas wie eine Schwester für ihn. Okay das traf es nicht genau. Sie war die Enkelin seiner Schwester. Er hätte es niemals für möglich gehalten, dass seine Schwester überhaupt Kinder bekommen hat..all die Jahre ging er davon aus, dass er der einzige noch lebende Nachkomme wäre. Aber irgendwann kam sie quasi auf meinen Schirm und ich sah sofort,was sie war.Naja meine Vision began als sie ein altes Bilderalbum durchblätterte und auf einem dieser Bilder erkannte ich zweifelsfrei meinen Jasper.Ich brauchte nur eins und eins zusammenzuzählen und wusste sofort bescheid. Zuert wollte mir Jasper auch nicht glauben,aber nach einer Zeit tat er es doch. meine Visionen trügen mich eigentlich nur sehr sehr selten und ich glaube in diesem Fall nicht, dass es nur eine Einbildung war.Ich weiß nicht genau warum sie den Entschluß gefasst hat ausgerechnet nach Forks zu gehen,aber seit sie den Entschluss gefasst hat,habe ich sien pausenlos auf dem Bildschirm. und Jasper will jetzt auch immer eine genaue Beschreibung von dem was seine "Schwester" gerade vorhat zu tun.Aber sie zu beobachten ist besser als diese blinden Flecke und so wie ich sie durch meine Visonen kennengelernt habe könnten wir vielleicht sehr sehr gute Freundinnen werden.Aber eins beunruhigt mich doch ziemlich und das ist ihr fadenscheiniger Freund. So wie er sie zeitweise behandelt könnte man glatt meinen, dass er sie nur für seine Zwecke benutzen will,aber ihn habe ich fast nie auf dem Schirm und wenn dann nur eingeschränkt. Aber ich kann sagen, dass er ein Mensch ist deshalb weiß ich nicht warum er immer wieder verschwindet und wieder auftaucht. Am Anfang habe ich gedacht,dass meine Fähigkeiten vielleicht verschwinden aber mittlerweile glaube ich, dass irgendjemand versucht in aus meinen Visionen zu verbannen bzw versucht in zu schützen.
Nicht mehr lange und die Volturi werden Jane losschicken. Dabei könnte jeder ihre Aufgabe übernehmen die Kleine zu vernichten. Wobei sie es ja nicht als eine solche Excursion bezeichnen würden. nein sie nennen es ja nur nach-dem-rechten-sehen..Aber Jane wird sie solange mit ihrem Talent foltern bis sich ihr eigenes Talent durchsetzt und sie sich wehrt und dann haben die Volturi ja einen guten grund sie zu vernichten. Die Kleine hat eine unheimliche Fähigkeit,mit der sie sogar als Mensch schon die gesamte Volturiarmee vernichten könnte-nur sie weiß noch nichts davon.Es ist gut, dass sie nach Forks gekomme ist und es ist gut, dass ich sie rechtzeitig auf dem Schrim hatte bevor wir doch noch abreisen konnten, was wir eigentlich geplant hatten.Aber jetzt hatten wir diese Aufgabe und wir mussten sie erst einmal lösen bevor wir in einen anderen Bundesstaat ziehen konnten.
*Was macht sie gerade?* flötete Jaspers für Menschen melodische engelsstimme. Eigentlich müsste er gar nicht so laut sprechen,aber er gewöhnte sich schonmal an die Zeit,wenn seine "Schwester" bei uns sein würde.es war wirklich ein gutes Timing, dass Esme genau rechtzeitig das kleine Häusschen fertig renoviert hatte ,indem Jasper kleine Verwandte jetzt lebte.Doch von alldem wusste sie natürlich nichts. Wenn sie erst wusste,was wir waren hatten wir eh nur eine Chance. Entweder wir machten sie zu einer von uns oder wir bekäpften gemeinsam die Volturi um ihr Leben zu retten-was anderes blieb uns in einer solchen Situation nicht übrig. es war ein ungeschriebenes Vampirgesetz, dass wir unsere Existenz geheim halten mussten,ansonsten urteilte die Volturi über einen solchen Verstoß und das Urteil lautete immer gleich: Zerstörung.Auch wenn wir unsterblich sind,kann man uns wohl auch zerstören. Allerdings ist dafür einiges mehr als nur gleißendes Sonnenlicht oder ein Pflock mitten durch das nicht vorhandene Herz ( im biologischem Sinne) nötig.Vielmehr muss man uns in Stücke reißen und diese Stücke so schnell es geht beim lebendigem Leibe verbrennen,ehe sie sich wieder zu einem Ganzen zusammensetzen.Wobei die Volturi so schnell agiert, dass sie einen unserer Sorte direkt verbrennt ohne ihn in Stück zu zerreißen und das alles geht so schnell, dass man es selbst kaum spürt und mitbekommt.Ein solches Urteil haben wir vor nicht allzulanger Zeit fast über uns ergehen lassen müssen,vaber mit ein bisschen Glück sind wir ihm mehr oder weniger entkommen.Hätten sie nicht solche Angst vor unserer Bella gehabt,wäre alles vielleicht anders gelaufen und ich könnte jetzt nicht mehr hier sitzen und mir über solche Sachen meinen Kopf zerbrechen.All diese dummen Gedanken dachte ich in einem Bruchteil einer Sekunde aber dennoch merkte Jasper meine Unkonzentriertheit sofort-vielleicht fühlte er sie auch.*was ist los?was ist mit ihr?was siehst du Alice?*
*Alles okay. Ihr gehts gut.Sie machen sich gleich auf den Weg zu der Party*
*Wir sollten auch langsam los gehen.Wenn wir nicht auffallen wollen,sollten wir deinen Ferrari in der Garage stehen lassen und stattdessen den Audi A6 nehmen*
*Der ist sehr sehr sehr sehr sehr langsam. Können wir nicht wenigstens Edwards-*
*keine Chance.Wir müssen wenigstens so tun als wären wir menschlich.*
*Nagut.* grummelte ich sauer und beleidigt zu gleich.*Alice bitte. ich will sie nicht verschrecken.*
*Fein! Fein! Lass uns mal zusammefassen. Also du willst sie mit einem schnellen Auto nicht verschrecken,aber du willst ihr sagen,. dass wir Vampire sind und dass sie bald von einer satanistischen Hexe getötet werden soll. Aber du willst nicht, dass wir sie mit einem Ferrari erschrecken! hab ich das richtig verstanden?*
*Ähm ja.Ach komm schon Alice.*
*Okay okay okay aber das wird teuer! Wenn ich mit diesem lahmen Auto fahren soll,dann musst du einen ganzen Tag mit mir nach New York shoppen gehen-einen ganzen Tag! Und wenn ich einen ganzen Tag sage,dann meine ich auch einen ganzen Tag ohne wenn und aber!*
*Das tust du mir nicht an!*
*Und ob! Entweder der ferrari oder Shoppen bis zum Umfallen*
*Okay okay wir nehmen den Ferarri Schatz*Ich grinste triumphierend. *Du hättest es dir einfach machen können,wenn du meine Gefühle kontrolliert hättest Jasper* meinte ich neckend.
*Was bringt das denn? Du weißt doch eh wie du gewinnen kannst. Du kannst hier in die Zukunft sehen und nicht ich!*
*Stimmt auch wieder*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:58 pm

Jasmin
Jay sollte heute kommen. und ich freute mich wirklich total ihn wieder zusehen und natürlich auch all die anderen... Außerdem wollte ich dringend mit ihm sprechen..nicht am telefon sondern in echt. Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte mit Chris. Er hat sich zeitweise total verändert.. und manchmal naja nicht nur manchmal eigentlich fast stündlich brachte er mich jetzt zum Heulen. Okay es war auch total schön mit ihm immer noch muss ich wohl sagen..aber er brachte mich auch total oft zum verzweifeln und ich verlor langsam den Glauben an mich selbst und an die Liebe. ich fing an zuglauben, dass es soetwas wie wahre und richtige Liebe gar nicht geben würde aber dann dachte ich an jay und Pat und ich fragte mich was ich falsch machte. warum konnten Chris und ich nicht auch so glücklich zusammen sein? Klar jay und Pat hatten auch mal Streit,aber Chris und ich hatten ja keinen richtigen Zoff. Vielmehr behandelte er mich zeitweise einfach total scheiße.Sogar cay fiehl das schon auf und Richie natürlich auch. ich versuchte mir nichts anmerken zulassen,aber das gelang mir nicht so gut.Aber heute würden die anderen endlich kommen und vielleicht würde dann alles wieder gut werden.Das hoffte ich zumindest auch wenn ich meine zweite Möglichkeit in Form von Richie immer noch im Hinterkopf hatte. Richie war zutiefst ehrlich zu mir und er war total lieb..einfach immer für mich da zu jeder Tages-und Nachtlage.Und er liebt mich was natürlich das Wichtigste war. bei Chris war ich mir da gar nicht mehr so sicher. Klar sagten alle, dass wir ein Traumpaar waren und so,aber ich musste mich doch auch wohl mit ihm fühlen und das tat ich im Moment gar nicht mehr.Aber Richie war toll...Aber darüber nachzudenken brachte jetzt auch nichts. Entweder es änderte sich etwas oder ich müsste wirklich gehen..Chris den Rücken kehren so schwer mir das auch fallen würde aber es gab ja dann keine andere Möglichkeit für mich jedenfalls keine die ich zu diesem Zeitpunkt sah.
*Schaaatz kommst du mal bitte Telefon für dich* schrie mir Richie aus der Küche zu und ich stand seufzent von der bequemen Couch auf. Mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden, dass er mich andauernt Schatz nannte und irgendwie hatte ich jetzt sogar jedes Mal ein kleines bisschen Gänsehaut,wenn er mich so nannte.*Ja ich komme Baby* meinte ich und lief sofort zu ihm. Grinsend nahm ich ihm das telefon aus der Hand,währrend er seinen Arm um mich legte und mich eng an sich drückte.
*Hier ist Chaya*
*Hey Maus. ich bins Jay. Mach dir bitte keine Sorgen,aber wir kommen heute doch nicht*
*Wie? was ist denn los?*
*Pat hat frühzeitig Wehen bekommen*
*ist mit ihr alles in Ordnung?*
*Jaja ihr gehts gut. *
*Okay dann geht das schon in Ordnung Großer*
*Soll ich vielleicht nicht allein kommen?*
*Jay! Deine Verlobte bekommt gleich ihr Baby und du fragst mich allen ernstens ob du zu mir kommen sollst,anstatt die Hand deiner Pat zu halten?!*
*Naja ich dachte ja nur*
*Hör auf zu denken und beweg deinen sexy Arsch zu Pat aber dalli!*
*Jaja Mama*
*Großer warte mal*
*Ja?*
*Hm pass auf Pat auf ja versprich es mir okay?*
*ja klar aber warum?*
*Nur so und auf den Kleinen auch bitte ja?*
*Ja natürlich aber was ist denn mit dir los Schwesterchen?*
*ach nichts..*
*Komm schon da ist doch was.du hast doch was*
*Hm naja ich mach mir sorgen nichts weiter*
**Über was oder wen? nervt dich richie immer noch? soll ich mal mit ihm sprechen?*
*nein richie ist toll.. er ist total süß..und immer für mich da...aber..*
*aber*
*ach ist egal*
*nein ist es nicht*
*doch ist es jetzt*
*Jasmin!*
*Naja wegen chris*
*was ist mit ihm? wenn er dir wehgetan hat dann bring ich ihn um!*
*mmh aber sei bitte sogut und pass auf, dass die küche nicht voller blut ist*
*was hat er gemacht?*
*er behandelt mich manchmal wie scheiße aber dann auch wieder nicht..ach ich weiß nicht..*
*schatz das wird schon wieder.sicher dass ich nicht kommen soll*
*Nein!! auf keinen Fall!! Du bleibst bei Pat!!! ich hab ja richie* meinte ich und kuschelte mich dabei näher an ihn.
*Okay Schatz ich ruf dich so schnell es geht wieder an ja?*
*ja aber wir gehen heute auf eine art party also handy*
*hm okay tu mir einen gefallen und bleib bei richie die ganze zeit ja?*
*Ja mach ich*
*Ich hab dich lieb schwesterchen*
*Ich dich auch Großer.Ich vermiss dich*
+Ich dich auch Maus*
*Und jetzt ab zu pat aber flott* meinte ich traurig und versuchte zu grinsen.
*Ja und du bist jetzt mal ein bisschen fröhlicher sonst komm--tut tut*
........
*Hey*Richie fuhr ganz vorsichtig mit seinem Finger über meine nasse Wange. *Hey nicht weinen es wird schon alles wieder gut Schatz* flüsterte er mir beruhigend ins Ohr. ich klammerte mich nur noch enger an ihn heran und lies ihn nicht mehr los.*Nichts wird mehr gut.gar nichts.*schluchzte ich verzweifelt und noch mehr Tränen verließen meine Augen.
*Schatz was ist denn los?* Richie versuchte einen normalen Satz aus mir herauszubekommen,aber ich konnte vor lauter Tränen kaum noch etwas sagen. *Nichts gar nichts*
*Schatz* *Was soll ich denn machen? Schatz bitte! Ich will dir doch nur helfen! Ich will nicht, dass du weinst!ich kann das einfach nicht länger ertragen!*
*Chris ich schaff das nicht mehr länger mit ihm Rich*
*Hey Schatz beruhig dich. Er tut dir nicht mehr weh. ich bin doch da. Ganz fest versprochen. Bitte Schatz hör auf zu weinen*Ich nickte schwer atmend und kuschelte mich ganz eng in seine Arme.*Hey du hast da was.Lass mich mal sehen* meinte er und nahm meine Finger in seine Hand. *Ein Splitter* murmelte er besorgt.
*Schatz schließ mal kurz deine Augen es tut ganz kurz weh dann wird alles wieder gut okay* ich nickte. natürlich vertraute ich ihm bedingungslos. Ich wusste, dass er mir nicht mehr wehtun wollte als nötig war .*So fertig* meinte er und sah mir dabei tief in die Augen.Und auf einmal ging alles schnell. So schnell dass ich es gar nicht richtig wahrnahm. ich sah ihn an und ich tat einfach nur, dass was meine Gefühle sagten. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und ich küsste ihn einfach so. es war nicht geplant oder so. Ich tat es einfach.
..
*Schatz was?*
*Ich liebe dich* mehr brachte ich gar nicht über meine Lippen.Er lächelte mich an und drückte ein weiteres Mal seine Lippen auf meine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The cold ones -or the hot dogs ?! Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The cold ones -or the hot dogs ?!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: