Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Destiny- meine erste FF

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:24 am

SO OFFIZIEL ABGEBROCHEN !!!

ES GIBT ABER EINE ART WIEDERGUTMACHUNG UND ZWAR EINE NEUE VERSION =)
MORGEN FÄNGTS AN !!
DIE PERSONEN WERDEN ALLE EIN BISSCHEN ANDERS SEIN EIGENTLICH SO WIE GANZ AM ANFANG =) SO WIE ES AUCH SEIN SOLLTE !!
ES WIRD SACHEN GEBEN DIE AUCH SO HIER PASSIERT SIND ABER AUCH VIELE SACHEN,DIE SICH UNTERSCHEIDEN WERDEN..
ROMINA& SARAH WERDEN NICHT MEHR MITSPIELEN UND CARLY NUR EINE KLEINERE ROLLE !!

=)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 9:58 pm

Schön das du die ff doch weiter schreibst!!! Very Happy Das Pitel ist echt total aber ich hoffe
es kommt ganz bald so schnell wie möglich ein Jay, Pat, Jamal und Sarah Pitel!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 10:17 pm

Interessant. (:

Also ich denk ich nehm Jeremy. =P
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 2:50 am

Scheiße Süße ich hab schon wieder Misst gebaut Sad
Entschuldige bitte ich klick immer flasch Crying or Very sad
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:08 pm

ahhhhhhhh nein das ist jetzt echt schlecht -.-
ich hab das vorher nicht abgespeichert -.-
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:09 pm

Das war sowieso leicht krank. xP
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 9:31 pm

Neee wars nit!! ^^
ich habe & ich liebe es Smile

so dann schreib ichs halt halbwegs neu Smile
Das mit dem tollen Flashback kommt dann später an anderer stelle Smile
wenn ich mich erinnern kann was ich geschrieben habe Smile

Richie
Denise war jetzt immer noch verschwunden und Jay konnten wir jetzt schon kaum besänftigen. Er wollte partout nicht aufhören nervös durch das Haus zu tiegern und nur mit Müh und Not konnten wir ihn davon abhalten nicht gleich zu Mark und dann sofort zur nächsten Polizeistation zu rennen.Wenn es sein müsste,hätte er wahrscheinlich ganz Berlin nach Denise abgeklappert und er würde sicherlich nicht aufgeben bis sie wieder wohlbehalten bei uns war. Aber naja wir hofften alle,dass sie bald wieder hier sein würde ohne Verletzungen versteht sich und natürlich auch in einem Stück-also genauso wie sie uns heute morgen in Richtung Schule verlassen hatte. Jay war aber felsenfest davon überzeugt,dass Denise irgendetwas zugestoßen sein muss und Chris gab ihm dann auch noch recht-was Jay überhaupt nicht gefiel. Er war immer noch nicht gut auf Chris zu sprechen und im Moment beruhte das auf Gegenseitigkeit. Aber von dem ganzen Durcheinander bekamen Jasmin und ich nur sehr wenig -wenn überhaupt- etwas mit. Wir waren in "unserem" Zimmer und lagen auf "unserem" Bett. Es scheint mir erst als wäre es gestern gewesen,als wir zusammen unser Zimmer eingerichtet hatten und seitdem lagen jetzt schon Monate zwischen uns.Ich war froh,dass wir hier oben waren.. Unten würde ich es nicht noch eine Minute länger aushalten. Jay ging uns allen gehörig auf die Nerven. Wir machten uns alle Sorgen und Jay brachte Jasmin mit seinem Verhalten echt nur noch zum Weinen. Sie war eh schon total emotional und ihre Stimmungsschwankungen und Gefühlsausbrüche waren ja auch verständlich. Immerhin erwartete sie ein Baby und da war das ganz normal-aber Jay brachte sie echt an ihr Ende. Klar er wollte das alles nicht und Jasmin wollte auch nicht die ganze Zeit weinen,aber niemand konnte etwas dagegen unternehmen und deshalb bin ich einfach froh, dass sie jetzt zusammen mit mir hier oben ist weit entfernt von Jay. Das eintig gute an ihren Gefühlsausbrüchen ist,dass sie es einfach zulassen muss. Also sonst kämpft sie ja immer dagegen an und versucht sich nichts anmerken zu lassen und ich hoffe, dass sie später nicht wieder alles dicht macht.Aber natürlich will ich sie nicht weinen sehen. Es zerreißt immer wieder mein Herz... "Ich wünschte dass dein Daddy gerade hier bei deiner Mummy ist" sprach Jasmin zu ihrem Bauch und ich konnte einfach nicht anders als zu lächeln. Klar wünschte ich es mir auch-aber selbst wenn ich nicht der biologische Vater sein wollte,würde ich für die und das Baby da sein-es wäre auch so unser Baby auch wenn Chris der Vater sein würde.
"Du bist so süß Schatz" flüsterte ich leise und bemerkte wie sie eine leichte Gänsehaut bekam."Warum kann man die Zeit nicht zurückdrehen und dann verändern?" seufzte sie und ich legte meinen Arm wieder enger um sie. Sie war wirklich so zerbrechlich... Denise Nicht-Auftauchen setzte ihr wirklich so sehr zu-dass ich mir ernsthaft mehr Sorgen um Jasmin machte als um Denise. "Schatz Denise springt gleich wahrscheinlich wieder durch die Tür. Knallt die Tür so laut gegen die Wand,dass Jamal wieder aufwacht. dann wird sie wieder den Kleiderständer umwerfen und Mikel wird sie anschreien wegen seiner tollen,neuen Jacke und dann wird sie wieder in Cayce Arme fliegen und Jay wird ausrasten.. sie anschreien warum sie wieder zu spät ist und sie wird wieder nur lachen und kichern und dann wird Jay sich wieder entschuldigen und alles ist wie jeden Tag."
"Ja.. ich hab nur solche Angst,dass sie nicht mehr wiederkommt.. das Jay und..und-* sie stoppte und formte stumm Chris Namen mit ihren Lippen-sie schaffte es einfach nicht seinen Namen auszusprechen- * recht haben und ihr.. ihr wirklich was passiert ist*
*Schatz alles kommt in Ordnung.* hauchte ich ihr leise über ihre Lippen und streichelte ihr die aufkommenden Träen weg,ehe sie ihre Augenwinkeln verlassen konnten.
*Ich liebe dich* flüsterte sie jetzt leise und ich realisierte im ersten Moment nicht die Bedeutung ihrer Worte.Es war einfach.. einfach unglaublich diese Worte an mich gerichtet aus ihrem Mund zu hören-zu sehen wie ihre Lippen genau diese Worte formten und mich damit meinten.Genau darauf hatte ich gewartet seit ich sie das erste Mal wegen Chris trösten musste oder eher durfte. es war nichts schlechtes für mich. Ich war gerne für sie da und jetzt hörte ich wieder diese drei Worte aus ihrem Mund und ich könnte nicht glücklicher sein.*Ich liebe dich auch Schatz* Sie lächelte mich an und ihre Augen strahlten wieder -so wie sie es vor langer langer Zeit auch taten.Sie war glücklich und das sah man ihr nicht nur an ,man spürte es gerade zu. *Willst du mich immer noch heiraten?* fragte sie mich dann angespannt und ich glaubte jetzt wirklich,dass ich das gerade träumte."Ja sofort" seufzte ich leise. "Obwohl ich soviel falsch gemacht habe?"
*Schatz ich hab sovieles falsch gemacht.eigentlich alles was man nur falsch machen kann mit ausnahme von einer Sache dir so weh zu tun wie andere hier..aber* wandte ich schnell ein als ich sah ,wie sie sich wieder an Chris erinnerte * eins habe ich nie getan-dich aufgehört zu lieben und das werde ich auch nie. Ich werde dich nie mehr so verletzten-ich habe mich selbst dabei so verletzt.dich zu verletzen ist das Schlimmste was ich mir und dir antun konnte und ich will diese Qualen nicht noch einmal ertragen müssen,aber was viel wichtiger ist:ich will nicht mehr, dass du diese Qualen ertragen musst. Ich liebe dich viel zu sehr und allein deinetwillen wird sich daran nie etwas ändern* Ich küsste sie wieder zärtlich und es war noch schöner als unser erster Kuss...
*Ich hab noch was für dich" flüsterte ich ihr leise ins Ohr. "Was? aber du musst mir nichts-" - "Hey schließ die Augen es gehört dir schon lange" erklärte ich ihr und sie schloß ihre Augen nicht ohn vorher meine Hand zu ergreifen. Ich hatte die ganze Zeit gehofft,dass ich sie wieder zurück bekommen kann und jetzt war der Augenblick endlich da und ich konnte ihr das zurückgeben was ich die ganze Zeit für sie aubewahrt hatte-was sie mir an den Kopf geknallt hatte aber immer noch ihr gehörte-ihre Richie & Faye Kette und den Ring-den sie so mochte,den sie so liebte und der uns noch mehr miteinander verband."So Schatz du kannst deine Augen wieder öffnen" flüsterte ich ihr leise ins Ohr und sie öffnete sie auch gleich,aber meine Hand lies sie nicht los. Ehrlich gesagt war es ziemlich schwierig ihr die Kette mit nur einer Hand umzulegen.. fasst unmöglich,aber natrlich habe ich es geschafft und sie sah einfach nur bezaubernt aus. "Schatz danke dankeschön" stumme Tränen kullerten ihr über ihre Wange. "Schh das gehört alles dir genauso wie ich-du siehst bezaubernt aus. Ich liebe dich und jetzt wird alles gut"
"Ja weil ich dich habe. Ich liebe dich."
"Und ich liebe dich,aber vielleicht solltest du dich umziehen-also wenn dieses Oberteil verrutschen sollte kann ich für nichts garantieren"
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 9:58 pm

Jasmin
Ich war fertig am Ende.. einfach total im Arsch um es ehrlich zu sagen. Denise war immer noch verschwunden und war eh schon ein emotionales Frack. Ich wusste echt nicht mehr wie ich das alles fühlen konnte.. also es war echt ein Wunder alles. Aber währrend ich totale Angst hatte um denise und mir total viele Sorgen machte,war ich auch überglücklich. Endlich einmal wieder nach sehr langer zeit und der Grund war einfach Richie. Wir gehörten einfach zusammen. Schon die ganze Zeit konnte ich nicht von siner Seite weichen und wenn ich es dann doch mal schaffte oder musste wollte ich nichts lieber als wieder bei ihm zu sein. ich brauchte ihn wirklich wie die luft zum Atmen und ich wünschte mir so sehr, dass er der Vater von meinem baby war. Ich wollte nicht,dass Chris der Vater war... er würde sich wahrscheinlich nicht einmal um den oder die Kleine kümmern und ich hatte wirklich Angst davor, dass Chris so ausrasten könnte bei meinem Spatz wie er es bei Jamal getan hatte. Dieses Risiko war einfach zu groß und selbst wenn er der Vater sein würde,würde ich ihn keine Sekunde mit meinem Baby schenken.Er sollte gar nicht erst die Chance haben ihm oder ihr weh zu tun. Natürlich wussten wir noch nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge sein würde...Aber meine Frauenärztin meinte,dass wir das bei der nächsten Ultraschalluntersuchung vielleicht sehen könnten,wenn das Baby richtig lieght.. aber die Frage nach einem Mädchen oder Juntgen war nicht so wichtig. Er oder sie sollte einfach nur gesund sein und alles andere wäre auch okay.Richioe hatte mir quasi einen erneuten Antrag gemacht oder ich ihm oder wie auch immer. Aber auf jeden Fall waren wir wieder zusammen und sehr sehr glücklich. Ich trug wieder unsere Richie & Faye Kette und seinen Ring-seinen Familienring und ich war einfach nur sehr glücklich wie sich alles jetzt wieder gedreht hat. Sicherlich hatte er mich verletzt als wir in Amerika waren und seine Eifersucht war manchmal nicht auszuhalten-jedenfalls früher-aber ich liebte ihn nunmal so sehr,dass es nichts geben würde,dass mich noch einmal von ihm trennen könnte.Und Richie war auch nicht mehr so eifersüchtig-eigentlich kaum noch wenn überhaupt... er hatte sich sehr in diesem Punkt verändert..."Du hast dich so verändert Schatz"
"Ist das schlimm?" fragte er mich besorgt und ich schüttekte gleich den Kopf. "nein aber naja vorher warst du total eifersüchtig und ich versteh nicht wirklich wie du jetzt immer si ruhig bleibst" er lächelte mich verständnisvoll an. "Schatz das ist ganz einfach.. erstens habe ich dich dadurch wohl auch einmal verloren und ich möchte das nicht noch einmal erleben müssen und zweitens-und viel wichtiger- die Zeit in der ich eifersüchtig auf irgendwen bin.. in der ich mich dich mit einem anderen Typen mir vorstelle,die Zeit ist einfach verloren mit soetwas.. ich denke viel lieber an dich.. an all die schönen Momente die wir schon zusammen hatten und an unsere wunderschöne Zukunft zusammen- ich habe gar keinen Platz mehr um an irgendetwas anderes zu denken,als an uns beide zusammen"
"Du bist so wundervoll" flüsterte ich leise in einen langen liebevollen Kuss hinein. Er war wirklich ein Traum und ich war einfach so glücklich, dass ich ihn wieder hatte-denn er machte mich wirklcih so glücklich. es gab wirklich kein Wort,dass das alles noch beschreiben konnte. es war einfach unglaublich-so wie er. "Schatz denkst du dass wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden?" fragte ich ihn und er sah mich einfach nur göttlich an. "Hm keine Ahnung warum?" "Naja also ich..der Schnee würde einfach toll zu meinem weißen Brautkleid passen glaube ich" flüsterte ich und bemerkte wie ich dabei leicht rot anlief. "Du..du meinst dass..-" "Ja ich würde gerne im Winter heiraten...dich heiraten und der ganzen Welt zeigen dass wir zusammen gehören und dass niemand sonst zu dir gehört als ich" "Schatz das das.. ist wunderschön und total süß,aber denkst du...also wegen dem Baby..." stotterte er leise und er war einfach zu süß. "Hm ich schaff das schon..." "Schatz sei mir nicht böse,aber ich kann das nicht tun... ich... ich liebe dich und wir werden heiraten.aber eine kirchliche Trauung wäre wirklich in deinem Zustand zu stressig... Wir können standesamtlich heiraten und dann wenn unser Baby da ist & ihr euch gut erholt habt,können wir immer noch in der Kirche heiraten.. aber ich habe jetzt wirklich einfach nur Angst um dich und unser Baby!"
"Ja.. du hast Recht... ich liebe dich"
"Ich liebe dich auch"
Doch unser trautes Glück und Zusammensein wurde gleich von Jay Izzy unterbrochen der die Tür natürlich aufreißen musste. "Was?!" er blieb mitten in der Tür stehen,als er mich und Richie so eng umschloßen und vertraut miteinander sah. "Was?!" er sah und irritiert an und sein Blick huschte automatisch zu meiner Hand,an der jetzt natürlich unser Verlobungsring funkelte und glitzerte. "Ihr...-"
"Ihm hat es die Sprache verschlagen" meinte ich grinsend zu Richie. "Allerdings."
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 12:55 am

Schön das Richie und Jasmin wieder zusammen sind und sogar noch in diesem Winter heirraten wollen. Hoffentlich erfahren sie bald was mit Denise ist!!! Würde mich freuen wenn du gnaz bald was über Jay, Pat, Jamal und Sarah wieder was schreibst!!!
Sorry noch mal das ich gestern wieder Miss gebaut mit dem Pitel Sad
Freue mich schon auf mehr!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 3:54 pm

Bin ich nicht im Krankenhaus? ôo
Hab den Überblick verloren. =P
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDi Nov 03, 2009 8:12 pm

natürlich bist du im krankenhaus Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:38 am

Ah man ich hab mich schon gefreut das du weiter geschreiben hast!!!! Mad Und was ist pustekuchen Neutral
Naja dann warte ich geduldigen!
LG Pat
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 1:37 pm

so es geht weiter wenigstens ein kleines kleines bisschen Smile
es gibt ja Leute die nicht einmal wissen was sie selbst gerade machen oder wo sie sind xD also muss ich diesen Leuten mal auf die Sprünge helfen xP

ach ja das Kapitelchen wir nicht versaut Razz
Denise du bist eindeutig zu jung für solche Kapitel xD
nein Spaß Smile

Jeremy
Ich weiß wirklich nicht wie das alles passiert ist. Ich habe sie zwar gesehen,aber viel zu spät. Ich wollte ja noch bremsen,aber ich habe es einfach nicht mehr rechtzeitig geschafft.. und jetzt stand ich hier in diesem Krankenzimmer bei diesem Girl und sie war ziemlich süß. Aber in erster Linie machte ich mir Sorgen um sie-immerhin habe ich sie angefahren... Naja und sie kann sich anscheinend an nichts erinnern-nicht einmal an ihren Namen und sie tut mir echt einfach nur total leid. Also wenn ich mir vorstelle,dass ich einen Unfall gehabt hätte und mich weder an den Unfall noch an mein bisheriges Leben erinnern kann,dann ist das echt einfach nur seltsam. Vorallem ist sie jetzt ganz allein-sie kann sich ja an niemanden erinnern und wahrscheinlich werden sich ihre Familie und Freunde schon Sorgen um sie machen.Die Situation ist echt verzwickt. Ich würde ihr so gerne irgendwie helfen,aber ich weiß wirklich noch nicht wie ich das anstellen soll oder kann. Klar habe ich sie erst einmal ins Krankenhaus gebracht-das war ja selbstverständlich,aber jetzt zu wissen, dass sie sich an gar nichts mehr erinnern kann,ist wirklich ein schreckliches Gefühl. ich bin ja mehr oder weniger schuld daran und irgendetwas muss ich unbedingt tun,damit es ihr wieder besser geht . Ich hoffe so sehr, dass sie ihr Gedächtnis wieder erlangt. Also der Arzt meinte, dass sie nicht für immer so Erinnerungslos bleiben wird-wahrscheinlich wird sie sich in ein paar tagen langsam und bruchstückhaft an ihre Vergangenheit erinnern und in dieser Zeit braucht sie unbedingt jemanden der sie unterstützt und für sie da ist. Für solche Patienten gibt es auch extra Personal und somit Unterstützung,aber ich sorgte sofort dafür,dass ich Denise mit zu mir holen durfte. irgend so ein Personal... nein ich musste selbst für sie da sein und wenigstens versuchen ihr gut zu tun. Es war schließlich meine Schuld, dass sie in dieser Situation jetzt feststeckte und da musste ich sie einfach mit zu mir nehmen.
"So da sind wir" erklärte ich ihr mit belegter Stimme. Ich fühlte mich seltsam dabei sie in mein Zuhause und auch jetzt ihr zu Hause zu führen. Wir kannten uns eigentlich nicht,aber es war richtig und das wusste ich auch. Aber natürlich war die Situation noch extremer für sie. Sie blickte sich verwirrt um und brachte kein Wort heraus außer "schön". Naja wir würden uns irgendwie mit der Situation arrangieren und ehrlich gesagt fand ich sie ziemlich heiß. Ich schmiss uns eine Pizza in den Backofen und zeigte ihr dann das ganze Haus. "Du heißt also Jeremy?" fragte sie mich als wir zusammen vor der Glotze saßen. Naja ich wusste nichts besseres mit ihr anzufangen. Okay eigentlich schon,aber ob sie das so gut finden würde ,stand auf einem anderen Blatt. Wobei sich die Girls noch nie über meine Qualitäten beschwert haben eher im Gegenteil. Tja ich bin halt heiß und das ist sie ja auch. Aber trotzdem ich muss mich wenigstens am ersten Tag ein bisschen zurückhalten-immerhin hat sie ihr Gedächtnis verloren und da das dank mir."Ähm nein also schon irgendwie. Das ist mein Künstlername Jeremy Williams. Eigentlich heiße ich Daniel Schütz"
"Künstler?" fragte sie mich jetzt. "Ja Sänger und Tänzer quasi in einer Boyband"
"aha" meinte sie nur. Und dann ging alles ziemlich schnell. Also irgendwie schaute mich total komisch an und dann hielt sie sich auf einmal ihren Kopf. "Aua die Bilder sollen aufhören" schluchzte sie leise und ich schloss sie in meinen Arm. "Hey was hast du denn?" fragte ich sie besorgt. Der Arzt hatte mich natürlich vor gewarnt, dass sie Schmerzen haben könnte und jetzt war es anscheinend auch so. "Da waren so Bilder... ein ein Mädchen und ein Junge" "Du hast dich an etwas erinnert?" fragte ich sie überrascht. damit hatte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. "Ja ich.. also er hat sie Jasmin genannt und dann auf einmal war es weg-enin dann kam es wieder immer und immer wieder das selbe" flüsterte sie ängstlich.
"Hm aber das ist doch ein Anfang.. also du erinnerst dich an diese Jasmin und an einen anderen Jungen..Also wirst du dich bestimmt auch an alle anderen Sachen und Menschen erinnern" sprach ich ihr Mut zu."Ich habe eine Cousine die heißt auch Jasmin" fiel es mir auf einmal ein. "Hm wirklich?"
"Ja naja ich habe nie wirklich viel Kontakt zu ihr gehabt,aber ich glaube sie wohnt jetzt auch hier in Berlin..." "denkst du dass das die aus meinen Erinnerungen war?" fragte sie mich. "Hm ich weiß nicht.. die Erinnerung kam doch kurz nachdem ich dir meinen richtigen Namen gesagt habe und naja wir haben ja den selben Nachnamen.--vielleicht hast du dich deshalb an sie erinnert..."
"Ja das kann sein aber ich hab keine Ahnung!"
"Macht ja nichts. Pass auf ich lade sie für die nächsten tage mal hier ein und vielleicht erkennst du sie ja wieder." "Ja" seufzte sie und ich musste schon wieder ein Grinsen unterdrücken. Es wäre jetzt wirklich so einfach sie einfach mit zu mir in das Schlafzimmer zu nehmen und dann...
Aber wie gesagt ich muss mich wenigstens einen Tag am Riemen reißen und nicht gleich über sie her fallen. ich weiß ich bin gut und vielleicht hilft ihr ein bisschen Sex ja auch... aber morgen ist ja auch noch ein Tag.Aber meine Selbstkontrolle wurde hart auf die Probe gestellt als sie mich stürmisch umarmte und sich mehr als nur normal bei mir bedankte. Widerwillig löste ich mir von ihr anstatt mit ihr gleich herumzuknutschen und suchte nach Jasmin`s Nummer. Dann rief ich sie an. Ich musste mich irgendwie ablenken von diesem Mädchen. Sonst würde ich heute doch noch mit ihr in der Kiste landen und ehrlich gesagt würde es sicher nicht bei dem einen Mal bleiben-allein am heutigen Tag.
Je: Hey Jasmin hier ist Daniel
Ja: Hey
Je:Erinnerst du dich dein Cousin
Ja. Ja so dunkel
Je: Also du wohnst doch im Moment in Berlin oder?
Ja: Ähm ja warum?
Je: Naja ich auch und ich dachte also wir könnten uns doch mal sehen oder so
Ja: Hm ja schon und wann ?
Je: Wann hast du den Zeit?
Ja: eigentlich jederzeit
Je: hm wie wärs dann mit morgen?
Ja: ja das ist okay und wo?
Je: Bei mir? Ich hab ne Wohnung bzw ein Haus
Ja: ja okay und wo ist das
Je: ich schick dir ne SMS wo wohnst du genau?
Ja: Ähm kennst du diese große Villa die lange Zeit freigestanden hat etwa ne Stunde von der Musikschule entfernt?
Je: meinst du die die jetzt dieser ähm warte irgendein Star hat die sich doch gekauft hab ich gehört
Ja: Ähm ja das war Jay.. da wohne ich
Je: Ah okay dass musst du mir morgen erklären. Okay ich schick dir meine Adresse per Sims und ne Wegbeschreibung auch
Ja: Das find ich auch so schon
Je: Kann sein aber du bist en Frau und Frauen sind dermaßen Orientierungslos so wie ich nach 30 Jacky-Cola
Ja: Jaja
Je: Okay dann bis morgen
Ja: ja bis dann
[....]
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 7:09 pm

Is doch geil. =D

Danke. <3
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 8:25 pm

Bitte ♥️
Hast du gesehen alles in französisch Smile

Christoph ... 4 Jahre & bald 1 Jahr ♥️
Je t`aime Smile

Denise
Ich war immer noch nicht wirklich bei mir. Wie sollte ich denn auch? Ich wusste ja nicht einmal wer ich wirklich war. ich sah dieses zugegebenermaßen schon hübsches Mädchen in dem Spiegel mich anstarren und das war ich.. aber ich wusste überhaupt nichts über mich?Wo kam ich her? Wie kam ich hierher? Okay ich wusste wie ich von dem Krankenhaus hierher in dieses Haus kam und ich wusste wieder der viel zu gut aussehende Typ neben mir hieß,der mich besorgt beobachtet und mittlerweile kannte ich auch einen Namen Jasmin-.. aber ich wusste nicht wer sie war. Natürlich hatte ich so meine Mutmaßungen-entweder sie war eine Freundin oder Verwandte oder halt Klassenkameradin oder so. Ich ging anscheinend auf die Musikschule hier in Berlin. Jedenfalls nahmen Jeremy- oder sollte ich eher Daniel sagen?- und ich das an.Ganz in der Nähe passierte nämlich der Unfall,an den ich mich genausowenig wie an meinen Namen oder sonst irgendetwas aus meinem Leben erinnern konnte.Ich wusste nicht wie ich hieß,was ich mochte oder wen ich mochte. das einzige was für mich klar war,dass ich in diesem Haus mit dem heißesten Typen des Universums war.
Ich weiß nicht warum aber wenn er mich küssen würde,würde ich ihn nicht abweisen,das wusste ich jetzt schon und ich würde auch nichts gegen mehr sagen. Er war einfach heißt und vielleicht würde das mich ja wieder ein bisschen an meine Vergangenheit erinnern-falls ich nicht noch Jungfrau war,was ich natürlich auch nicht wusste. Ich hatte überhaupt keine Ahnung wer ich überhaupt war.


_________________________________________________
so für die Denise & ihren "bösen Daddy" Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMi Nov 04, 2009 9:50 pm

so ich schreib jetzt ein bisschen weiter-obwohl Jayson gleich online kommt xD

Jasmin
Klar war ich sehr glücklich. Und natürlich war Richie daran mehr oder weniger "schuld". Obwohl es ja auch einfach toll war alles. Naja Izzy konnte es fast nicht glauben, als er mich und Richie so zusammen sah und natürlich musste er die "frohe Botschaft" gleich im ganzen Haus verbreiten. Das war typisch Izzy. Sicherlich freute er sich für uns und vor allem auch für seinen besten Freund. Er war ja die ganze Zeit auf Richies Seite gewesen und ja er wollte ja, dass ich wieder mit Richie zusammen komme und dass wir zusammen glücklich werden,weil wir ja einfach für einander bestimmt seien und mittlerweile gab ich ihm in diesem Punkt auch einfach recht.
Naja von den Reaktionen bekamen wir aber nichts mit,weil Richie so gut war und die Tür einfach vorher abgeschlossen hatte. das war auch ganz gut. Also wir wollten einfach allein sein,aber leider wurde wir mehr oder weniger von meinem Handy bzw. Daniel gestört...
Je: Hey Jasmin hier ist Daniel
Ja: Hey
Je:Erinnerst du dich dein Cousin
Ja. Ja so dunkel
Je: Also du wohnst doch im Moment in Berlin oder?
Ja: Ähm ja warum?
Je: Naja ich auch und ich dachte also wir könnten uns doch mal sehen oder so
Ja: Hm ja schon und wann ?
Je: Wann hast du den Zeit?
Ja: eigentlich jederzeit
Je: hm wie wärs dann mit morgen?
Ja: ja das ist okay und wo?
Je: Bei mir? Ich hab ne Wohnung bzw ein Haus
Ja: ja okay und wo ist das
Je: ich schick dir ne SMS wo wohnst du genau?
Ja: Ähm kennst du diese große Villa die lange Zeit freigestanden hat etwa ne Stunde von der Musikschule entfernt?
Je: meinst du die die jetzt dieser ähm warte irgendein Star hat die sich doch gekauft hab ich gehört
Ja: Ähm ja das war Jay.. da wohne ich
Je: Ah okay dass musst du mir morgen erklären. Okay ich schick dir meine Adresse per Sims und ne Wegbeschreibung auch
Ja: Das find ich auch so schon
Je: Kann sein aber du bist en Frau und Frauen sind dermaßen Orientierungslos so wie ich nach 30 Jacky-Cola
Ja: Jaja
Je: Okay dann bis morgen
Ja: ja bis dann
[...]
Okay ich habe Daniel in meinem Leben vielleicht nur ein , zweimal gesehen und da war ich auch noch ziemlich jung. Naja meine Mum und seine Mum,also die Schwester meiner mum und somit meine Tante,haben irgendwie nicht so das beste Verhältnis und wir haben auch eigentlich keinen Kontakt zu ihrer Familie gehabt. Aber naja ich fühlte mich meiner Tante schon immer näher als meiner Mum-ist auch kein Wunder,sowie meine Mum mich immer behandelt hat. Jedenfalls kenne ich Daniel eigentlich nicht und deshalb kam sein Anruf ziemlich überraschend. "Schatz wer war das?" fragte mich Richie auch gleich nachdem das gespräch beendet war. "Hm mein Cousin Daniel.. er hat mich gefragt ob ich ihn morgen besuchen will und ich habe zugesagt" erklärte ich Richie. "Hm " grummelte Richie nur. "Schatz er gehört zur Familie" "Hm ja schon,aber du hast ihn nie erwähnt und naja..." "Hm ich hab ihn vielleicht zweimal höchstens gesehen" "Eben. ich mach mir einfach nur Sorgen um dich."
"Schatz das brauchst du nicht. Wenn du willst,kannst du ja mitkommen." "Hm ja... ich liebe dich" "Ich liebe dich noch viel mehr"
[...]
"Schatz also was ich mich schon ne Weile frage ist... ähm also wünscht du dir mehr einen Jungen oder ein Mädchen?" fragte ich ihn schüchtern. Ich machte mir ja schon Gedanken darüber was ich selbst lieber hätte-aber in erster Linie wünschte ich mir dass das Baby gesund war. Aber naja allein der Gedanke an einen kleinen süßen Mini-Richie brachte mich zum dahin schmelzen. ich wünschte mir nichts sehnlicher... "Hm ich würde mal sagen hauptsache dem baby geht es gut und er oder sie ist wohlauf und kerngesund."
Richie!" ich sah ihn streng an und seufzend erwiderte ich seinen Kuss. "Also ich freue mich natürlich über einen Jungen,aber ehrlich gesagt würde ich mich über ein kleines Mädchen noch mehr freuen. Eine kleine süße Prinzessin die so toll und wunderschön wie ihre Mummy ist- und nachher auch so sexy" fügte er grinsend hinzu und wanderte mit seinen Lippen über meinen Hals und schließlich zum Nacken- er war sich ganz genau Bewusst,dass er mich so in den Wahnsinn trieb. "hör bloß nicht auf" seufzte ich leise und drückte mich noch enger an ihn heran.Wir trugen eh kaum Klamotten und dieses Mal ging es auch wieder sehr schnell... "oh Rischard" seufzte ich zufrieden und kuschelte mich wieder in seine Arme. "Rischard?" fragte er mich verwirrt und ich schloss meine Augen beim Erklang seiner Stimme. "Ja Chris darf ich dich ja nicht nennen also Rischard" flüsterte ich leise und küsste ihn wieder fordernd. ich konnte wirklich nicht genug von diesem Mann bekommen. Ob es jetzt an den Hormonen lag oder überhaupt nur an Richie. Das war mir eigentlich ziemlich egal. Und meine Frauenärztin meinte ja,. dass Sex in und während der Schwangerschaft sehr entspannend für Mummy und Baby ist und natürlich auch für den Daddy und dadurch würde auch schon eine innere Bindung zwischen daddy und Baby hergestellt-auch wenn das Baby sich natürlich nachher nicht daran so erinnert wie wir es tun. "Hm du darfst mich Chris nennen aber nicht jetzt jetzt mach ich dich erst einmal glücklich" grinste er mich an. [...]
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:53 am

Schönes Pitel aber wieder nix über Jay, Pat und ihre beiden kleinen Engel Jamal und Sarah.Meno Sad
Hoffe es geht bald weiter!!!
LG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:12 am

soo weiter gehts Smile
vorher noch ne kleine Ankündigung... also es wird hier nicht mehr soviel in einer Woche geben.. diese Woche ist echt die Ausnahme Smile
keine Proben & wieder ein bisschen krank ...
mal schauen was ich nächste woche so schaffe.. ich garantiere für nichts ^^ am we bin ich so wie es aussieht auch nicht da.. also wird da auch nichts mehr kommen .. freitag weiß ich noch nicht..mal sehen wenn nicht -dann müsst ihr euch dass hier einteilen bis montag/ dienstag oder so Smile


so jetzt gehts aber weiter Smile
mit Jay,Pat,Sarah & Jamal ... und nem größeren Kapitel als das letzte Smile


Jay
Ich bin fasst vom Stuhl gefallen. Echt wahr! Kommt Izzy zu uns angerannt und erklärt uns,dass unser Richie und meine Jasmin wieder zusammen seien. Okay irgendwie hat sich das in den letzten tagen auch schon so ein bisschen abgezeichnet,aber es war trotzdem irgendwie ein Schock für mich. keine Ahnung,aber irgendwie ist keiner gut genug für die Kleine.Aber sie wird schon ihre Gründe gehabt haben Richie eine erneute Chance zu geben und ich glaube, dass das nicht nur an dem Baby liegt-wobei vielleicht dreht sie jetzt auch nur total durch und sobald das Baby da ist schießt sie ihn wieder in den Wind. wer weiß? Ich meine sie ist ja auch so schon den ganzen Tag über verwirrt und nicht mehr ganz dicht. Okay sie ist schwanger... Ach ist ja auch egal. Jetzt scheint sie jedenfalls glücklich und das ist ja auch eigentlich die Hauptsache. Pat fand das ganze natürlich total süß und so weiter. Chris sagte gar nichts dazu. Hätte er auch nur irgendetwas dagegen gesagt hätte es heute echt noch gescheppert. Der Junge kotzt mich einfach nur noch tierisch an. Ich versteh ihn überhaupt nicht mehr. Aber ist ja auch egal. Muss ich ja auch nicht. Okay geschäftlich und jobmäßig komme ich noch klar mit ihm,aber das war es dann auch schon. Alles Andere interessiert mich reichlich wenig,seit seinem gestörten Verhalten. Der braucht echt dringend ärztliche Hilfe! Wenn Jamal irgendwelche dauerhaften Schäden gehabt hätte,hätte ich Chris echt dem Erdboden gleichgemacht! Aber zum Glück gehts unserem Kleinen jetzt wieder sehr gut und Sarah natürlich auch. Und das ist im Moment auch die Hauptsache.
Denise war immer noch verschwunden und ich konnte sie einfach nicht erreichen. Und egal was die anderen jetzt auch sagten,ich rief Mark an-immerhin war er ihr Vater. Ich schilderte ihm die ganze Situation und er war auch total besorgt und versuchte selbst Denise zu erreichen und ging sogar zu ihrer Schule,aber da war jetzt natürlich niemand mehr. Immerhin war es jetzt schon Abend. Ich wollte sogar schon zur Polizei gehen,aber Mark meinte,dass er das selbst machen wird,wenn sie bis morgen nicht aufgetaucht sein würde-er würde sie jetzt selbst suchen gehen und naja er hatte ja auch irgendwie recht. Also es gibt doch so eine 24-h Frist bei Vermisstenanzeigen.. irgendwie muss eine Person mindestens seit 24 h vermisst sein um so eine Anzeige schalten zu lassen oder wie man das auch immer nennen soll. Und bis jetzt waren es ja erst so rund 10 Stunden.. Naja was heißt erst? Jedenfalls würden die Beamten uns eh sofort abweisen und uns erklären, dass sie eh wieder auftauchen wird.. Hoffentlich kommt sie echt wieder... Ich mache mir echt solche Sorgen und alles was wir tun können ist abwarten.
[...]
Am nächsten Morgen durfte ich wieder früh aufstehen. Mike wollte irgendetwas mit mir im Studio besprechen... Die Anderen sollten auch alle mitkommen-naja alle außer Richie... Keine Ahnung warum er nicht dabei sein musste,aber er war auch außer Haus. Naja er begleitete Jasmin zu ihrem Cousin und das fand ich eigentlich auch ganz gut. Seit der Denise-Geschichte wollte ich sie am Liebsten gar nicht mehr irgendwohin gehen lassen genau so wie meinen Engel. Aber Pat wollte heute einfach nur zu hause bleiben. Klar hat sie mich gefragt ob sie mitkommen soll,aber sie soll auch mal ihre Ruhe haben und außerdem mag ich es nicht so sehr,wenn Sarah und Jamal immer soviel unterwegs sind.Die Beiden sind noch so klein. Sicherlich habe ich die Beiden gerne um mich,aber das ist alles auch ziemlich anstrengend für unsere beiden Engel. Okay Mikel ist auch zu hause und könnte für ein paar Stunden auf die Beiden aufpassen,aber naja trotzdem...Mich nervte das ganze generell.. also die Arbeit. Okay ich liebte mein Leben,aber ich würde jetzt lieber zu hause bei Pat sein. Die letzte Zeit hatten wir echt kaum zeit füreinander. Hört sich eigentlich komisch an. ich meine wir wohnen zusammen und verbrachten eigentlich jede freie Minuten zusammen,aber sich um unsere Twins zu kümmern war sehr anstrengend für Pat- ich half ihr zwar so gut ich eben nur konnte,aber sie war immer so erschöpft und wir hatten kaum Zeit oder Kraft füreinander...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 12:25 pm

Pat
Denise ist immer noch nicht da... Gestern ist sie zu dieser Zeit in die Schule gegangen und seit dem ist sie wie vom Erdboden verschwunden. Mark hat sie gestern die halbe nacht lang gesucht,aber auch er konnte sie nicht finden. Er hat sogar in den meisten Krankenhäuser angerufen,aber die Beschreibung passte auf keine Einlieferung ... Okay das hörte sich jetzt schon einmal gut an... immerhin war sie anscheinend nicht verletzt,aber natürlich wussten wir, dass sie es trotzdem sein könnte.. dass sie irgendwie liegen würde im Gebüsch oder... Man hört so was doch fast täglich in den Nachrichten,aber Denise muss es einfach gut gehen. Cayce ist auch wirklich nicht mehr normal. Er hat gestern schon Halbberlin durchkämmt auf der Suche nach seiner Freundin und heute morgen nachdem er vielleicht 2 Stunden geschlafen hat-falls er überhaupt schlafen konnte ( wovon ich mal nach seinem Anblick nicht ausgehe)- ging er auch schon wieder weg um weiter nach ihr zu suchen. Er liebte sie wirklich. Aber wir machten uns alle totale Sorgen um Denise und hofften natürlich auf das Beste.
Aber das Leben ging auch so weiter. Okay die Sorgen um Denise übertrumpften alles.. aber ich hatte auch so ein paar Probleme bzw. Sorgen.. Seit einiger Zeit lief es nicht mehr so richtig rund in Sachen Sex mit Jay.Er war immer noch genauso heiß und ich wollte ihn immer noch genauso stark wie früher,aber die Geburt der Zwillinge hatte so ziemlich alles verändert. es war einfach anstrengend wie nicht sonst etwas.Ein Baby ist ja schon eine Umstellung,aber dann noch Zwillinge? Ich liebte meine zwei Engel abgöttisch,aber Abends fiel ich natürlich trotzdem total erschöpft in die Federn und ich konnte nicht einmal an Sex denken geschweige denn mit Jay irgendetwas anderes tun,als ihn kurz zu küssen,bevor ich schließlich einschlief.Natürlich half mir Jay so gut er konnte,aber es war trotzdem alles sehr kräftezehrend.
Jay und die Anderen Jungs-mit Ausnahme von Richie der Jasmin zu einem Familienbesuch begleitete-mussten heute morgen zu Mike ins Studio kommen. Sie wollten irgendetwas wichtiges besprechen. Keine Ahnung warum Richie da nicht auch erscheinen musste. Naja aber es kann ja auch sein, dass es gar nicht um das Geschäftliche sondern um den Geburtstag von Richie ging.. naja wer weiß. Jedenfalls würde das ganze sicherlich nicht lange dauern und danach hätten die Jungs auch alle frei.Und das war eigentlich meine Chance Jay zu überraschen.Ich hatte auch schon einen genauen Plan...
alles romantisch herrichten mit Kerzen, Rosenblättern uns so. Ich wollte uns was leckeres Kochen dann würden wir gemeinsam ein heißes Bad nehmen und dann würde ich ihn im Schlafzimmer verführen. Was nicht sein würde...
"Mikel?!"
"ja Pat? Ist irgendetwas passiert?" fragte er mich sofort als er auftauchte. "Nein.. also könntest du ein paar Minuten auf jamal und Sarah aufpassen. ich muss mal kurz in die Stadt was einkaufen gehen." erklärte ich ihm, "Kein Problem"
"danke Mikel du rettest mein Leben!"
So machte ich mich voller Tatendrang auf den Weg in die Stadt um alles was ich brauch einzukaufen. Doch soweit komme ich gar nicht denn im nächsten Augenblick werde ich von hinten niedergeschlagen.

Bei Jay:
Das Gespräch mit Mike war eigentlich ziemlich kurz gehalten. Also es ging eigentlich nur um Richie.. Dreht sich jetzt die ganze Welt nur noch um den Blondschopf oder was?!Heute morgen war er schon kaum zu ertragen! das ganze Herumgekichere und Ich liebe dich so sehr-Gehabe nervte mich tierisch und dann musste er schon fast über Jasmin am Frühstückstisch herfallen... Ich konnte es nur hoffen, dass die Beiden dass noch in ihr Zimmer geschafft hatte. Ich will mir gar nicht vorstellen wo sie schon überall... - Ach egal. Ich fahr jetzt so schnell wie möglich nach hause zu meiner Pat und unseren süßen Engeln. Also ich kann es kaum noch abwarten...
Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sie irgendetwas plant-also so wie sie mich heute morgen angesehen hat und zum Abschied geküsst hat... sie plant irgendetwas und gleich werde ich auch sehen was. ich halte es eh kaum noch ohne meine 3 Süßen aus.
Hm was hängt denn da unter dem Scheibenwischer? Nicht schon wieder ein Strafzettel?! Nein das kann aber eigentlich nicht sein. Hier ist kein Parkverbot!Natürlich griff ich sofort als ich meinen BMW erreicht habe,nach dem Zettel und es war auf jeden Fall kein Strafzettel. Aber was es war wusste ich auch nicht. Mit einem unguten Gefühl faltete ich den Zettel auf und las:
~Jay,
wenn du Pat lebend wieder sehen willst. Komm heute 14:00 Uhr zum Industriegelände Halle 4.
Katja~
Das konnte nicht sein! das durfte nicht sein! Was?warum?Wie?
Ich stieg sofort in meinen Wagen und raste wie der geölte Blitz nach Hause. Bestimmt war Pat genau da. Wie sollte Katja überhaupt Pat in die Hände bekommen?Es war einfach unmöglich! Außer Pat war in der Stadt... aber nein Pat ging es bestimmt gut und schließlich würde sie unsere Engeln niemals alleine zuhause lassen. Sie würde sie wenn schon wenigstens mitnehmen und von unseren beiden Engel stand auf dem Zettel nichts.
Ich lies die Autotür aufstehen und rannte sofort in unser Haus.ich hatte keine Zeit um die Tür noch zu schließen-weder die Haustür noch die Autotür.Tür,Flur,Küche,Wohnzimmer,Bad,Pat,Pat,Nirgends,Schlafzimmer,Bad,Kinderzimmer,Chris Zimmer,Bad,Richies Zimmer,Denise Zimmer,Bad,Vorratskammer,Nirgendwo Pat,Pat ,Pat,Pat, wo.Doch dann kam ich in Mikels Zimmer und dort saß Mikel zusammen mit Jamal und Sarah. "Wo ist Pat?!" fragte ich ihn sofort. "einkaufen" meinte Mikel und wiegte Sarah auf seinem Arm hin und her."Katja hat Pat. ich Industriegelände sofort. Sag anderen Bescheid und Polizei" meinte ich,warf Mikel den Zettel zu und rannte schon wieder zu meinem Auto zurück. Die Fahrt dauert viel zulange.Obwohl ich wie der geölte Blitz durch Berlin raste,kam es mir so vor,als würde selbst eine Schnecke schneller sein..Als ich dann endlich am Industriegelände ankam,rannte ich so schnell ich konnte zu Halle 4 und sah Pat benommen und weinend gefesselt in einer Ecke kauern.
Ich rannte sofort zu ihr,aber natürlich war das alles nicht so einfach. Katja stellte sich mit ihren Mädesl mir sofort in den Weg. Aber ich hatte keine Zeit und auch keine Lust mich mit ihr jetzt zu streiten. "Was willst du Katja?" fauchte ich."Dich will ich und deshalb wirst du jetzt vor Pats Augen mit mir und dann mit meinen Freudinen schlafen." meine Katja triumphierend grinsend. "Erst will ich zu Pat." knurrte ich und sah Katja hasserfüllt an.Was bildet sich diese Tussi eigentlich ein?! Als ob ich jemals mit ihr schlafen würde! Als ob ich jemals mit jemand anderem als Pat schlafen würde! Als ob ich auf diese Erpressung eingehen würde! Katja trat ein Schritt auf die Seite und ich stürme sofort wie der geölte Blitz zu meiner Pat.Endlich war ich wieder bei ihr und sie war bei mir. "Keine Angst mein Engel ich bin da." flüsterte ich , legte ihr meine Jacke um , öffnete meine Fesseln und nahm sie fest in den Arm. "So Schluss jetzt komm her Jay und zeig mir was du drauf hast!" rief Katja.denkst die wirklich dass ich mit ihr schlafen würde?! Ist die so bescheuert oder tut sie nur so?! Den Teufel werde ich tun! "Nein!" zischte ich. "Wie bitte?" fragte Katja entrüstet. "Du hast schon richtig verstanden." sagte ich kalt und drückte meine Pat noch fester an mich. "Wie du willst." meinte Katja ,zog eine Waffe und zielte auf uns-genauer gesagt auf meinen Engel.Wenn nötig hätte ich mich vor Pat geworfen,aber im richtigen Moment stürmte die Polizei in die Halle, Katja wurde entwaffnet, sie schrie auf,wehrte sich,kratzte,biss,wurde mit Handschellen gefesselt ,abgeführt,genauso wie ihre Freundinnen. Ihre Drohungen schwebten noch in der Luft und doch war sie schon abgeführt und auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause und ihrer gerechten Strafe-so schnell ging das alles.
Mehr als eine Platzwunde hat Katja an Pat zum Glück nicht anrichten können,aber trotzdem wird sie für eine ganze Weile hinter Gittern wandern... Verstoß gegen die einst-willige Verfügung,Entführung,versuchter Mord.. das ist ganz schön heftig.
Pat konnte zum Glück sofort mit mir wieder nach hause fahren. Sie fror ziemlich und das war auch verständlich. In der Halle war es wirklich eiskalt und sie war da ja mehrere Stunden gefesselt.Im Auto drehte ich erst einmal die Heizung auf und gab meinem Engel dann noch eine Jacke. In der Villa angekommen brachte ich sie natürlich sofort in unser Schlafzimmer und kuschelt mich mit ihr unter die Bettdecke um mich mit meiner Körperwärme aufzuwärmen. Wir blieben einfach nur so liegen. das ganze war mal wieder meine Schuld.Wegen mir musste sie immer so viele Sachen erleben und ich hätte wirklich wissen müssen, dass Katja sich nach ihrem Auftritt nicht zufrieden geben würde. es war eigentlich klar, dass da noch etwas kommen wird... Ich muss einfach noch besser auf Pat und unsere Engel aufpassen. Aber jetzt will ich einfach nur, dass ihr nicht mehr kalt ist und dass sie sich nicht noch erkältet oder noch schlimmer sich eine Lungenentzündung zusieht.Nach einigen Minuten fragte sie mich dann "Hät...Hättest du mit Katja und ihren Freundinnen geschlafen hätte wenn die anderen nicht auf getaucht wären?" Ich sah sie erst einmal geschockt an. Natürlich hätte ich das niemald getan!"Nein das hätte ich nicht denn du bist die einzige für mich." beteuert ich ihr aufrichtig und küsste sie ganz sanft. "Niemals würde ich dich betrügen Patricia." flüstert ich in den Kuss hinein. "Was hättest du den sonst getan wenn wie gesagt die anderen nicht gekommen wären?" fragte sie.Hm es war eigentlich klar,dass sie mich das fragen würde und ich hätte an meinem Entschluss festgehalten. Das erklärte ich ihr auch. "Wenn die anderen nicht rechtzeitig gekommen wären, hätte ich mich für dich und unsere beiden Engel geopfert." antwortete ich selbstsicher.
"Sag und denk so was bitte nicht, ich hab doch nur noch dich." erwidere sie schluchzend und die ersten Tränen bahnten sich ihren Weg über Pats Wangen. "Schh...ist ja gut, soweit ist es ja nicht gekommen und außerdem war es nur der Notfallplan. Davon abgesehen hab ich dir doch versprochen dich niemals allein zulassen." beruhigte ich sie sofort. Ich konnte es nicht ertragen sie schon wieder weinen zu sehen. Aber sie war nun einmal mein Leben und ich würde lieber für sie sterben als dass sie sterben musste. Irgendwie erinnert mich das an Romeo und Julia....Ich schlang meine Arme fest um Pat und seufzent kuschelte sie sich eng an mich. "Was ist Liebste?" fragte ich sie. sie legte ihren Kopf auf mein schlagendes Herz und fragte mich "Warum können wir nicht einfach nur glücklich sein?Immer muss etwas passieren das unsere Glück trübt" Genau das fragte ich mich langsam auch. es ist wirklich so.. Immer kommt irgendwer und zerstört unser perfektes Glück... Erst waren es Mike und Mark und Carly.. dann Kevin und jetzt Katja... "Ich weiß es nicht aber ich verspreche dir das so was nie mehr wieder passiert." antwortete ich und ich würde persönlich dafür sorgen,. dass nie mehr so etwas passiert."Versprich lieber nicht was du nicht halten kannst Liebster aber es wäre schön wenn so was nie mehr vorkommt dann würden meine Pläne nicht immer zerstört." meinte sie lächelnd. "Was hast du den geplant mein Schatz?" fragte Jay. "Ich wollte den heutigen Nachmittag und Abend zu was ganz besonderen machen. Unser Reich romantisch dekorieren, was besonderes Kochen, ein entspanntes heißes Bad mit dir gemeinsam nehmen und anschließen wollte ich...na ja also...sollte es endlich wieder passieren." erklärte sie mir leicht errötet.Wow das ist einfach.. einfach unglaublich. Womit habe ich sie nur verdient? "Du bist so Süß." flüsterte ich drückte sie sanft etwas von mich und sah ihr dann lächelnd tief in die Augen während sich unsere Gesichter langsam näherten bist sich unsere Lippen schließlich berührten und ein Leidenschaftlich Kuss entbrannte . Aber bei dem Kuss blibe es natürlich nicht und die Kleider sollten auch nicht lange an uns haften. Okay das heiße Bad fehlte uns,aber es war trotzdem wunderschön und einfach einmalig.Total Glücklich kuschelte sie sich in meine Arm und flüsterte: "Noch einmal werde ich dich nicht so vernachlässigen." "Hey schon gut ich verstehe doch das du müde bist schließlich sind unsere Kleinen und das ganze Anderen total stressig und kräftezehrend." erwiderte ich.


Pat
Es war einfach wunderschön wieder mit Jay zu schlafen so wie jedes Mal,aber dieses mal noch einmal besonders schön.
"Noch einmal werde ich dich nicht so vernachlässigen." "Hey schon gut
ich verstehe doch das du müde bist schließlich sind unsere Kleinen und
das ganze Anderen total stressig und kräftezehrend." erwiderte Jay mir lächelnd und küsste mich wieder zärtlich.
Jay ist so Verständnis- und Rücksichtsvoll, ich kenn kein zweiten Mann der so ist!
"Ja kann schon sein aber du sollst doch Glücklich sein." wisperte ich. "Ich bin sehr Glücklich." hörte ich Jay flüstern dann schlief ich erschöpft aber überglücklich ein.
Während ich in seinem Arm schlafe erinnert sich Jay an unser erstes "Date".

*Flashback*
Mike nervte wieder total! Eigentlich wollte ich mich schon vor über einer Stunde mit Pat an "unserem" Café treffen-also dem Café an dem ich sie das erste mal gesehen habe,als ich auf die Jungs gewartet habe um die Sache mit der erneuten WG zu besprechen-aber Mike musste mich natürlich wieder einmal aufhalten. Als ob er gewusst hätte, dass ich es eilig habe! Manchmal glaube ich wirklich, dass er irgendeine übersinnliche Fähigkeit hat. immer wenn ich irgendwohin muss,hält er mich auf. das ist schon mysteriös.An unserem Café stand ich dann etwas verloren da. Pat war weit und breit nicht zu sehen. Ich wusste nicht so wirklich was ich jetzt machen sollte und betrat dann einfach in der Hoffnung Pat dort zu finden die Boutique,die gegenüber des Cafés lag.Also genau den Laden in den wir bei unserer ersten Begegnung zusammen verschwunden waren ohne ein Wort vorher miteinander gesprochen zu haben.Aber schon im Schaufenster bestätigte sich meine Vermutung. Ich blickte so wie jedes Mal Gedankenverloren zu dem Schaufester und was ich da sah raubte mir den Atem. Pat kam gerade aus der Umkleidekabine und sie trug ein wunderschönes,sommerliches,türkis gemustertes Cocktailkleid.
WOW Pat sieht so wunder wunder schön aus! Ich hab mich Hals über Kopf verliebt! schoss es mir durch den Kopf während ich die Boutique betrat.

Pats Sicht:
Während ich mich vor den Spiegel um meine eigene Achse drehte fragte ich mich: Ob ich Jay in dem Kleid gefallen würde? Man Pat reiß dich zusammen du hast Jay doch erst einmal getroffen und was soll ich es leugnen mich sofort total in ihn verliebt!
Seufzend hörte ich auf mich vor dem Spiegel zu drehen und schaute auf das Preisschild wie viel das Kleid kostet. „Du siehst wunderschön aus Pat.“ Höre ich Jay hinter mir sagen. Blitzartig drehe ich mich um und lächelte Jay schüchtern an. „Danke, aber ich kann mir das Kleid so wie so nicht leisten.“ meinte ich traurig verschwand wieder in die Umkleidekabine und zog mich um.
„Wir können gleich ich gehe nur schnell auf Toilette.“ erklärte ich ihm,während ich das Kleid zurück hängte. „Ist gut Süße ich warte hier auf dich.“ antwortet Jay und setzt sich auf die Bank vor den Toiletten in der Boutique. Nachdem ich die Toilette betreten habe holt Jay das Kleid samt den dazu gehörigen Schuhen und kauft mir beides. Die Toiletten sind gleich beim Ein/Ausgang der Boutique. „Da bin ich wieder hoffe es hat nicht zu lange gedauert.“ sagte ich und trat zu Jay. „Nein es hat nicht lange gedauert.“ antwortete Jay und wir verlassen die Boutique. Doch nach einigen Schritten blieb Jay stehen und sah mich lächelnd an. Dann meinte er: „Ich glaub das gehört dir.“ und reicht mir eine Papiertasche mit der Aufschrift der Boutique ,die wir eben verlassen haben. „Du Du hast das Kleid für mich gekauft.“ Stottere ich zusammen und sehe Jay einfach nur an. „Ja das hab ich Süße mit den Schuhen zusammen.“ erwiderte Jay.„Oh Jay das, ich kann das nicht an nehmen es war doch viel zu teuer.“ erklärte ich. „Natürlich kannst du es an nehmen und wegen dem Geld mach dir keinen Kopf ich hab genug davon.“ sagte Jay und sah mir tief in die Augen genauso wie ich ihm. Immer näher kommen sich unsere Gesichter. Schließlich berühren sich unsere Lippen und wir küssen uns zum ersten mal erst vorsichtig und dann immer Leidenschaftlicher. „Ich liebe Patricia.“ wisperte Jay als wir uns lösten um Luft zu hohlen. „Ich liebe die auch Jay.“ flüsterte ich. Überglücklich sahen wir uns an. Dann zog Jay mich sanft in seinen Arm und wir küssten uns wieder total Leidenschaftlich.
Nachdem wir uns wieder von einander lösen konnten,bummelnden wir strahlend vor Glück durch Berlin. Jay zeigte mir seine Lieblingsplätze hier und da betraten wir Geschäfte (Boutiquen). Am Ende dieses umwerfend schönen Nachmittags hatte ich zwei weiter Sommeroutfits. Ebenfalls von Jay gekauft.
„Du Jay sag mal sind wir… sind wir jetzt zusammen?“ fragte ich vorsichtig. „Ja wenn du mich willst.“ antwortet Jay lächelnd. „Und wie ich dich will Jay, ich liebe dich so sehr.“ rief ich und kuschele mich an Jay. „ Ich will dich auch und liebe dich auch so sehr.“ erwidert Jay nahm mein Gesicht in seine Hände und ein zärtlicher und Leidenschaftlicher Kuss entbrennt zwischen uns.
*Flashback Ende*

Pat
Ich wachte auf und sah Jay an der total in Gedanken war. „Woran denkst du gerade Süßer?“ fragte ich Jay und er ist wieder im hier und jetzt. „Ich hab gerade an unser erstes Treffen gedacht wo wir uns unsere Liebe gestanden haben.“ erklärt Jay lächelnd. „Das war bis zu deinem Heiratsantrag der schönste Tag in meinem Leben.“ meinte ich lächelnd. „Das ist bei mir ganz genau so Liebste.“ flüstert Jay und küsst mich. Ich versinke total in den Kuss lass mich einfach fallen und wünsche mir die Zeit anhalten zu können damit dieser Kuss niemals endet. Doch nach einigen Minuten müssen wir uns leider von einander lösen da wir dringend Luft brauchen. „Schlaf jetzt Süße, du bist müde das sehe ich dir an.“ flüstert Jay drückt mich fest an sich. Wir wünschen uns eine gute Nacht das es schon spät ist und schlafen eng aneinander gekuschelt ein.



_____________________________________________
so Smile
→ Pats Idee -nicht meine Smile


Christoph deine pm ...
also Schatz ♥️
solange es nicht die Realität ist,ist es doch okay oder? ...
& du hast mich doch auch in gaaaaanz vielen anderen Ff`s & im wahren Leben Smile
Gönn Richie doch auch mal die "Perfektion der besten Art & Weise" Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:01 pm

Oh danke danke danke!!! Schön das di weiter geschreiben hast , so viel und dazu noch über Jay mich und unsere kleinen!!!1 Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Freue moch schon jetzt auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 9:51 pm

Also... Zu dem Inhalt sage ich mal gar nichts. Ist besser so Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_biggrin Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_biggrin
Aber es gefällt mir trotzdem sehr sehr sehr Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_biggrin Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_wink Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_wink
aber bitte keine weitere Story zusammen mit einem außer mir ja?
Du killst mich Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_cry Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_cry
Trotzdem ganz großes Kino!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeMo Nov 09, 2009 10:23 pm

"Ganz großes Kino"?
Jay lässt grüßen xP
trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 1:34 am

Wie Jay läst Grüßen??? Shocked Hast du Kontakt mit ihm und verheimlichst es mir??? Crying or Very sad Sad Neutral
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 3:07 pm

ähm der spruch ganz großes kino kann eigentlich auch von jay kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitimeDi Nov 10, 2009 6:08 pm

Ich verstehe gerade überhaupt nicht's mehr!!!! Was kommt von Jay und hast du jetzt Kontakt mit ihm oder nicht!!!
Bitte sei errlich du weiss was er mir bedeutet Sad
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Destiny- meine erste FF - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Destiny- meine erste FF   Destiny- meine erste FF - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Destiny- meine erste FF
Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: