Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Troublished Christmas

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 6:55 pm

So ich habe mich dann also endlich mal an eine Fortsetzung zu THOD herangewagt. Also eine richtige Fortsetzung in dem Sinne ist es auch wieder nicht. Eigentlich habe ich so fast ziemlich alles über Bord geworfen, was Beziehungen und so weiter angeht. Naja aber liest selbst ^^

Chris
*Schatz wo bist du schon wieder?*
*Küche.*
*Engelchen. Ich hab dich schon überall gesucht* flüsterte ich und schloß sie gleich in meinen Arm. Sie kuschelte sich gleich eng an mich und ich verschmolz gleich mit ihr zu einem leidenschaftlichen Kuss.
*Chris!Faye! Könnt ihr nicht einmal die Finger voneinandeer lassen?! Ihr seid echt schlimm!* Jay sah uns belustigt an. Natürlich wussten wir, dass er es nicht so meinte.
*Nein können wir nie nie niemals mehr im Leben! Es reicht doch, dass ich solange auf meinen süßen Engel verzichten musste* war meine ehrliche Antwort.
Ich war im Moment wirklich froh, dass ich sie endlich wieder bei mir hatte. Naja ich hatte die Hoffnung ja schon fast nach der Halloweenparty aufgegeben. Und erst recht als Richie und Faye ihre Beziehung öffentlich machten, aber dann kam doch alles anders. Und ich kann wirklich von Glück reden, dass ich sie wieder habe. Ich hatte wirklich schon gedacht, dass ich sie für immer an Richie verloren habe. Aber zum Glück stellte sich das als der größte Irrglauben meines Lebens heraus.
*Wo stecken eigentlich Denise und Cay schon wieder?? Die Beiden bekommen wir ja auch nur noch selten zu Gesicht seit...*
*jetzt beschwer dich mal nicht Jay! Sei doch froh, dass du die Beiden los bist!*
*Jaja ist ja schon gut. ich mein ja nur. Nicht das wir bald noch so nen kleinen Krümel hier rumlaufen haben!*
*Ey vorsicht was du sagst zukünftiger Daddy! Der einzige Krümel hier ist mein Krümel! Gell Schatz?* Faye lächelte mich zuckersüß an und ich konnte einfach nicht anders, als sie wieder ganz eng an mich zu ziehen und sie schließlich wieder zu küssen.
*Reicht das als Antwort?*
*Nein auf keinen Fall. Ich will noch viel viel viel viel mehr Schatz.* meinte sie grinsend und ich erfüllte ihr natürlich gerne den Wunsch. Er brachte ja nicht nur ihr etwas sondern auch vorallem mir. ich konnte gar nicht mehr genug von ihr bekommen. Und im Moment war ich einfach nur überglücklich, dass ich sie wieder hatte und dass sie einfach nur da war.Aber es sah ja nicht immer so rosig aus. Ich hatte wirklich gedacht, dass ich sie für immer verloren hätte..Naja aber zum Glück ist es ja dann doch wieder anders gekommen und sie ist zu mir zurück gekehrt....
*Flashback*
Die Halloweenparty war für mich eigentlich ganz gut. Ich habe mich den Jungs anvertraut was die Geschichte mit der Erpressung anging und Efa schwebte nie in Lebensgefahr. Sie lies es sich stattdessen irgendwo auf Sylt gutgehen. Ich hätte mir also eigentlich keine Sorgen machen müssen und die Erpressung wäre auch nicht gefruchtet, wenn ich sie hätte erreichen können. Naja aber das konnte ja niemand erahnen. Aber trotzdem ging es mir alles andere als gut. Naja es war eher bescheiden. Ich musste immerzu meinen kleinen Engel zusammen mit meinem besten Freund sehen und das schmerzte einfach total sie so glücklich zusammen zu sehen, wo ich sie doch noch vor ein paar Tagen selbst so berührt hatte und so nah an mir spürte. Aber jetzt war das alles Vergangenheit. Und mittlerweile wusste es sogar die ganze Welt. Richie posaunte es ja in die liebe welt hinaus, wann auch immer ihm eine Kamera und ein Mikro vors Gesicht gehalten wurde... Er sprach ja von nichts anderem mehr. Aber ich glaube nicht, dass das ihr so sehr gefällt, wenn sie jeden Morgen das Thema auf der Titelseite sind und die Journalisten raten, wann Richie sie jetzt heiraten wird oder ob sie es jetzt schon getan haben oder noch nicht. Naja also mir würde das nicht gefallen. Wenn ich an Richies Stelle wäre,hätte ich zwar natürlich zu Faye gestanden, aber ich würde meine Beziehung sicherlich nicht in der Öffentlichkeit ausleben. Das bringt doch eh nur Probleme. Naja aber ich bin nicht Richie und Faye scheint damit ja einigermaßen gut klarzukommen. Naja so wirklich glücklich ist sie ja auch nicht mehr, aber das wird bestimmt schon wieder. ich kann es nur für sie hoffen. das hört sich jetzt vielleicht total schmalzig an, aber wenn sie glücklich ist, dann bin ich es auch. und ich muss mich einfach damit abfinden, dass sie mich nicht liebt sondern nur einen großen Bruder in mir sieht. Aber wenigstens hasst sie mich nicht. Das ist im Moment das wichtigste-für mich jedenfalls bedeutet das schon sehr viel...
*FASS MICH NICHT AN! LASS MICH!! NEIN! HÖR AUF! ICH----*
<Engelchen> dachte ich gleich und war direkt in alarmbereitschaft. Also so wirklich harmlos hörte sich meine Kleine da gar nicht an. Ganz im Gegenteil.
*Süße was---?* ich blieb wie angewurzelt stehen als ich Faye und Richie sah...
*RICH LASS SIE LOS!! ABER PRONTO!!* schrie ich ihn an und zog Faye gleich zu mir. Sie zitternte am ganzen Leib und war heftigst am schluchzen.
*Das hätte ich nie von dir gedacht Richie!* meinte ich sichtlich sauer und verschwand zugleich direkt mit meinem Engel in mein Zimmer.
Also wirklich, was denkt sich Richie eigentlich dabei??? Er ist so ein idiot! Wie kann er nur?! Und dann auch noch meine Kleine....
*Schhh ist ja gut. Hier bist du in Sicherheit und niemand wird dir hier etwas tun* flüsterte ich beruhigend auf sie ein und presste sie sanft an mich. Sie stand natürlich völlig unter Schock und brachte kein Wort heraus. Ich streichelte ihr sanft über ihre Wange und sie presste zugleich ihren zitternten Körper an meinen.
*Hey ist ja schon gut Süße. Alles wird gut. Er wird dich nie wieder anfassen, wenn du es nicht willst. Das verspreche ich dir. Niemand wird dir wehtun. Nicht solange ich da bin und dich beschütze!*
....
*FAYE!! KOMM SOFORT DA RAUS ODER ICH KOMME REIN!!!*
*Schhhh. Ist schon gut. Er wird dir nicht mehr zu nahe treten. Keine Angst ich bin bei dir.* langsam übertrieb es Richie wirklich. Erst will er meinen Engel zu irgendwelchen Handlungen zwingen und jetzt auch noch das. Er tickt doch nicht mehr richtig!!!
Ich fuhr mit meiner Hand sanft über ihren Arm und sah sie einfach nur lächeltn an. Ich konnte einfach nicht anders als zu lächeln- nicht bei ihrem Anblick. Sie war einfach immer noch so zuckersüß und jetzt brauchte sie mich. Ich hatte ihr geschworen, dass ich sie nie allein lassen würde und dass ich immer für sie da sein würde... Und das hatte sich auch nicht geändert, als sie sich von mir getrennt hatte. Sie bedeutete für mich immer noch soviel. Sie ist immer noch mein Leben und das wird sich auch nie ändern. Und jetzt braucht sie mich wohl am Meisten.
*Ich bin für dich da Kleine. Keine Angst ich passe auf dich auf* flüsterte ich wieder und umschloß dabei ihre Hüfte mit meinem Arm.
Sofort zuckte sie leicht zusammen und seufzte leise vor Schmerzen auf.
*Alles okay?? Süße hab ich dir wehgetan??* fragte ich sie gleich besorgt.
Sie schüttelte leicht den Kopf und formte stumme Worte mit ihren Lippen.
*Darf ich mal schauen?* fragte ich sie unsicher. Sie nickte schwach, aber man sah ihr deutlich an, dass sie immer noch Schmerzen hatte.
*Wenn ich dir weh tue, dann sag es mir bitte. Ich will dir nicht weh tun Süße.* flüsterte ich mit zitternter Stimme und schob ihr Shirt dabei sanft und vorsichtig mit zitternten Händen nach oben.Ich sah auch ziemlich schnell, warum sie eben so zusammengezuckt ist... Sie hatte mehrere blaue Flecken , die sich zwischen Bauch und Hüfte abzeichneten. Und natürlich wusste ich gleich, wem dies zu verdanken war...
*CHRIS!MACH DIE TÜR AUF ODER ICH TRETE SIE EIN!! DAS IST DEINE LETZTE CHANCE!!*
*Richie! Halt dein verdammtes Maul!!Du hast ihr schon genug weh getan!!! Hau lieber ab, bevor ich mich noch vergesse!*Ich konnte wirklich nur noch schwer meine Stimme kontrollieren und schaffte es auch nicht vollständig dieses Zittern abzustellen.
Doch kurze zeit später war es mucksmäuschen still im ganzen Haus und ich war einfach nur froh, dass wir jetzt unsere Ruhe vor Richie hatten. <Wie kann man nur seine eigene Freundin so weh tun??? ich verstehe es einfach nicht. Und er soll sie lieben???>
*Süße. Gehts wieder?*
Sie nickte schwach und drückte sich währrendessen noch enger an mich. *Hey willst du hier bleiben bei mir?* fragte ich sie gleich. Also zu Richie zurückgehen lassen würde ich sie auf jeden Fall nicht mehr. Sie nickte leicht. *Ich...ich will nicht mehr zu...zu ihm... er...tut....mit....immer...so....weh* brachte sie mühsam hervor.
*Hey ja ich weiß. Du musst auch nicht mehr zu ihm zurück nie mehr.Er wird dafür noch büßen Süße.Das verspreche ich dir! Niemand schlägt dich einfach so ohne Grund! dich schlägt sowieso niemand!* fügte ich hinzu und legte meinen Arm vorsichtig um ihre Schulter um sie nicht noch einmal durch eine falsche Berührung zu verletzen. Das wollte ich nämlich überhaupt nicht tun.
*Er..er...ich habs verdient....ich wollte noch nicht mit ...mit ihm...mit ihm...*
*Schhh ist schon gut. Ich weiß schon. Aber das ist kein Grund dich so herzurichten.Du bist nicht sein Eigentum über das er wie er will bestimmen kann! Ach Süße du bist immer so nett zu allen, sogar zu ihm... Wenn ich doch nur früher gewusst hätte, was er dir antut...*
*Es idt nicht...nicht deine Schuld...ich...ich*
*Maus bitte jettt gib dir auch nicht noch die Schuld dafür. Richie ist ein verdammtes Arschloch. Wenn er unbedingt Sex will, dann soll er sich ne Nutte holen und nicht dich schlagen. Er hat dich doch nur geschlagen oder? Also er hat dir nicht noch mehr wehgetan??* fragte ich sie unsicher und rechnete jetzt schon mit dem Schlimmsten.
*Nein---du ...du kamst...gerade noch....recht...rechtzeitig...bevor...er...* Mit jedem Wort zitternte ihre Stimme mehr und mehr und schließlich brach sie vollkommen ab.
Ich versuchte ihr so gut wie möglich zu zeigen, dass ich für sie da war. Die ganze Situation überforderte mich ein bisschen. ich hatte so einen Hass auf Richie, dass ich ihm sofort eine reinhauen könnte...aber sie brauchte mich jetzt mehr und dringender denn je.
<warum habe ich die ganze zeit nichts gesehen??? Ich hätte doch etwas merken müssen!>
...
*Flashback Ende*

Dieses Erlebnis war wohl eigentlich wieder der Anfang von mir und ihr. Ich kümmerte mich die nächsten Tage nur noch um sie. Ich hatte alle Aufträge und Termine abgesagt und ich war nur noch für meine Kleine da von morgens bis in die Nacht hinein. Ich nahm sie in den Arm, wenn sie wieder einmal allein war und weinte... Ich sagte ihr immer wieder, wie wichtig sie mir ist und ich tat mein Möglichstes, dass sie sich wieder langsam wohlfühlen konnte.
Mit Richie wechselte ich kein Wort mehr, wenn ich ihm denn mal über den Weg lief. Jay erzählte mir dann irgendwann, dass Rich jetzt eine Therapie macht um sein Problem, von dem im Übrigen nun auch alle wussten, in den Griff zu bekommen. Aber ich konnte ihm nicht verzeihen. Nicht jetzt und auch nicht heute. Nicht nachdem, was er meiner Kleinen angetan hatte.

*Flashback*
....
*Chris???!!!Chris???!!! Chris wo bist du???!!* panisch fast schon apathisch hörte ich Faye leise wimmern.
*Hey ich bin doch hier* flüsterte ich leise in ihr Ohr und umschloß sie gleich wieder mit meinen Armen.
ich hörte sie schwer seufzen und gleich darauf hatte sie sich auch schon zu mir umgedreht und ihre Arme um mich geschlungen.
*Ich hatte solche Angst Chris!*
*Hey es war nur ein ganz böser Traum Süße. Ich bin immer bei dir-das weißt du doch. Niemand wird dir je wieder weh tun!*
*Ja ich habe ja dich... Du denkst du,. dass aus Freundschaft wieder Liebe werden kann??*
*Ich denke, dass Liebe immer zwischen zwei Menschen entstehen kann. Aber was meinst du mit wieder??*
*Ach nicht so wichtig* meinte sie nur und lehnte sich ganz eng an mich.
*Süße was meinst du mit wieder?? Willst du wieder zu Richie???* fragte ich sie jetzt total besorgt. ich hatte wirklich Angst, dass sie zurück zu ihm wollte und dass das ganze wieder von vorne anfangen würde. Ich machte mir wirklich Sorgen um meine Kleine. Um meinen süßen kleinen verletzlichen Engel.......
*Nein...ich...ich glaube, dass ich...dass ich dich...dich immer noch ...noch sehr...sehr lieb...liebe...Chris...*
Ich traute meinen Ohren kaum. Das was ich da hörte, war wirklich wie ein Traum für mich.
*Du glaubst, dass du mich noch immer liebst??* fragte ich sie sicherhreitshalber nocheinmal . Es könnte ja sein, dass ich mich verhört habe.
*Ja..ich..weiß...es....ich...liebe dich...immer noch...so sehr....Chris*
*Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade machst Engelchen! Ich liebe dich auch über alles auf dieser und allen anderen Welten! Ich hab dich nie vergessen und ich liebe dich immer noch -nein sogar noch viel mehr als am ersten Tag.* flüsterte ich und streichelte ihr sanft über ihre Wange.
*Ich liebe dich auch so sehr. Ich konnte dich nie nie vergessen. Es war ein riesenn Fehler dich gehen zu lassen. Ich liebe nur dich Chris!!!* hauchte sie leise und kaum, dass diese Worte ihren Mund verließen,berührten sich schon unsere Lippen. Und es war einfach ein atemberaubendes Gefühl- im wahrsten Sinne des Wortes- sie wieder aufeinander zu spüren.
....
*Flashback Ende*

*Schatz woran denkst du schon wieder??*
*An dich Liebling. Nur an dich* flüsterte ich leise und vereinte wieder unsere Lippen.
*Als ob Chris je an was anderes denken würde, als an dich Kleene* meinte Jay grinsend. ich versetzte ihm gleich einen strafenden Blick. Er wusste genau, dass wir einfach nur unsere Ruhe haben wollten. Auch wenn es der Wahrheit entsprach mussten wir Beide nicht daran erinnert werden.Wir wussten es auch ohne Jays Kommentare. Er kann uns aber wirklich nicht einmal 5 Minuten in Ruhe lassen.
*Jaja musst du aber gerade sagen. Du ohne Sonnenschein-Pat geht ja wohl auch überhaupt gar nicht!. Wo hast du deine Beiden Kleinen eigentlich gelassen??*
*Geht dich gar nichts an Chris. Du sagst mir ja auch nicht, was du mit unserer Kleene so treibst* meinte Jay grinsend.
*das Eine hat mit dem Anderen zwar überhaupt nichts zu tun, aber egal.* nahm mich mein Engelchen jetzt in Schutz. Ich legte meinen Arm sanft um sie und gleich daraufspürte ich auch schon ihre sanfte Hand auf meiner Wange.
*Du bist soooo verdammt süß* flüsterte ich leise und küsste sie zärtlich.
*Ähm Chris. Also hast du das eigentlich ernst gemeint, dass du nicht mehr dabei bist???*
*Wo dabei Schatz* fragte mich mein Engelchen zuckersüß.
*ja ich habe keine Lust mehr auf die Halloweenpartys. ich habe jetzt etwas viel wichtigeres in meinem Leben um das ich mich auch viel lieber kümmere. Ihr kommt doch auch gut ohne mich klar* erklärte ich und musste ein Grinsend angesichts Jays offenem Mund unterdrücken. Ja er hatte mir anscheinend immer noch nicht geglaubt, dass ich die Partys wirklich sein lassen würde. Naja aber es war so. Ich wollte meine ganzen Kraft einzig für meinen kleinen Sonnschein opfern und nicht für irgendeine Party.
Dafür war mir meine wenige Zeit einfach viel zu selten.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 6:55 pm

Jasmin
Ich war im Moment nach den letzten Tagen wirklich einfach nur glücklich. Glücklich glücklich und nocheinmal glücklich. Mir könnte es wirklich nicht besser gehen. Chris und ich waren einfach wirklich nur glücklich. Ich kann heute wirklich nicht verstehen, wie ich damals Chris sitzen lassen konnte... Naja aber zum Glück habe ich ja gemerkt, dass es der größte Fehler meines Lebens war. Und jetzt bin ich einfach nur total froh, dass ich ihn wieder haben darf. Es hätte ja auch ganz anders enden können... Naja aber daran will ich gar nicht denken...
Jay schien es immer noch nicht so recht glauben zu können, dass Chris wirklich mit den Halloweenpartys aufgehört hat... Naja aber es war so. und ich weiß auch gar nicht, warum alle da jetzt so eine riesen Welle daraus machen müssen.Okay irgendwie ist es schon schade, aber es ist halt seine Entscheidung und da rede ich ihm auch nicht rein.Und so werde ich ihn dann auch noch viel mehr bei mir haben können ohne die blöde Party. Okay ich liebe Halloween aber nicht so sehr, dass ich dafür auf Chris verzichten will. Es gibt in meinem Leben wirklich überhaupt gar nichts, dann auch nur im Entferntesten Chris ersetzen könnte.
Naja in den letzten Wochen ist wirklich viel passiert, aber auf mindestens die Hälfte hätte ich auch dankend verzichten können... Aber jetzt ist alles ja nahezu perfekt. Es ist einfach alles super mega toll [gell Chris??? Für alle außer Chris und mich: super mega toll is unser Spruch xxD]
Und ich kann wirklich gar nicht fassen, dass alles jetzt so schön ist. Das ist einfach nicht mehr mit Worten zu beschreiben. Einfach außergewöhnlich. Noch vor 2 Wochen hätte ich es ja nicht für möglich gehalten, dass ich wieder so glücklich sein könnte. Naja ...
*Liebling?* Chris sah mich besorgt an und das Lächeln war auf seinen Lippen verschwunden.
*Hm...? *
*Schatz alles okay mit dir? Du hörst mir ja gar nicht zu*
*Tschuldige Schatz. Ich war nur gerade so in Gedanken. Aber mir gehts wirklich gut-sehr gut sogar. Dank dir!* fügte ich noch hinzu und kuschelte mich ganz eng an Chris heran.
*Schatz du bist einfach so süß.Und verdammt kuschelbedürftig-wenn ich das so sagen darf* flüsterte er immer leiser in mein Ohr und bereitete mir zusätzlich noch eine Gänsehaut , die sich gewaschen hat.Mir entwich ein leises Seufzen und ich musste meinen herzschlag erst wieder unter Kontrolle bringen.
Mit so einfachen Gesten,Worten oder Berührungen brachte er mich immer wieder aus meiner Fassung und es war einfach äußerst schwierig mich dann wieder zu beruhigen.Mir war aufeinmal ganz heiß und ich bekam kaum noch Luft.
*Schatz du siehst aber nicht gut aus- also ich meine du siehst immer gut aus natürlich-aber ist wirklich alles in Ordnung??* Chris Stimme hallte wie von ganz weit weg in meinem Kopf wieder und mir war aufeinmal total schwindelig.
*Es ist so heiß. Ich ---so schwindelig---*
*Liebling du gehörst ins Bett. Du glühst ja richtig* hörte ich Chris wunderschöne Stimme sagen, als sich vor meinen Augen alles drehte. Ich spürte wie er mich sanft hochhob und mich irgendwohin trug-wahrscheinlich in unsere Wohnung.*
...
Als ich irgendwann wieder aufwachte,sah ich zunächst alles wieder so verschwommen. Ich wusste nicht recht, wo ich war und wie ich hier her gelangt war. Bis mir dann schließlich wieder einfiel, dass mir auf einmal so schwindelig wurde und auch so heiß.Mein Kopf brummte auch gehörig.
*Liebling! Endlich bist du wieder bei mir!* Chris Stimme hallte von weit entfernt in meinen Kopf, dabei saß er doch direkt bei mir und streichelte sanft über meine Wange...
*Was?*
*Wie gehts dir überhaupt? ist es ein bisschen besser???* er sah mich besorgt an und ich nickte einfach,obwoh es mir gerade alles andere als gut ging. Aber ich wollte nicht, dass er sich unnötig Sorgen um mich machte. Denn das machte er sich immer -auch wenn es mir super ging. Chris macht sich einfach immer Sorgen um mich. Da kann ich auch sagen, was ich will und solange auf ihn einreden , dass es mir gut geht- er macht sich immer Sorgen um mich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 7:16 pm

sauamok!! Very Happy
Mach schneLL weiter wenn du kannst!
Ich bin so froh dass Jasmin zu Chris qeqanqen is!!! =)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 11:16 pm

Oh man ist das heftig das hätte ich von Richie nie gedacht! Gut das sie jetzt bei Chris ist nur was ist mir ihr das es
ihr jetzt so schlecht geht.
Hab ich also Pat ihr Baby jetzt schon bekommen oder bin ich sie noch schwanger!!!
Hoffe du schreibst die geile ff bald weiter!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:24 pm

Chris
Ich mache mir wirklich Sorgen um meinen Engel. Sie ist plötzlich einfach so umgekippt und war ne ganze Weile lang nicht bei Bewusstsein. Also normal ist das sicher nicht. Auch wenn sie meinte, dass es ihr wieder gut gehen würde. Aber das sagt sie doch nur so. Dabei merke ich einfach, dass es eben nicht so ist. Und das nicht nur, weil sie immer noch wortwörtlich glüht. Ich spüre einfach, dass etwas nicht mit ihr stimmt. Aber sie will mir ja nicht sagen, was es ist. naja die weiß es vielleicht nicht einmal selber...
*Liebling wenn es dir nicht gut geht, dann sag es mir bitte. Ich mache mir so oder so Sorgen. Und ich weiß, dass es dir nicht besser geht*
*Mir gehts gut wirklich. Ich---*
*Au* wimmerte sie augenblicklich und hielt sich den Kopf.
*Liebling was hast du denn?*
*Mein Kopf tut so schrecklich weh* wimmerte sie jetzt. Okay jetzt ging es mir dann doch irgendwie zu weit. Ich musste etwas tun.Ich konnte ihr ja auch wohl nicht zusehen wie sie litt.Ich schrieb Jay schnell eine SMS, dass er doch bitte einen Arzt anrufen solle. Okay ich hätte ja auch selbst runter gehen können und einen Arzt anrufen, aber ich wollte meinen Engel nicht allein lassen. Naja und wenn sie mitbekommen hätte, dass ich einen Arzt anrufen wollte, dann würde sie sich natürlich direkt wehren. Sie hasst nunmal Ärzte genauso wie Krakenhäuser... Naja aber ich machte mir wirklich total viel Sorgen. Ihr ging es nämlich alles andere als gut und ich wusste nicht, was mit ihr los war.Erst ging es ihr super und jetzt das....<Mein armer Schatz. Ich würde dir so gerne helfen>
Ich drückte sie jetzt ganz sanft an mich und ich spürte dabei wie sie leicht zitterte.
*Du hast einem der Jungs geschrieben, dass sie einen Arzt rufen sollen.* stellte sie dann aufeinmal fest.
*Naja..Mmh woher weißt du das?*
*Ich liebe dich. Reicht das als Antwort?*
*und du bist einverstanden? Also du bist mir nicht böse???* fragte ich sie vorsichtig.
*nein. Ist schon gut. Ist vielleicht auch besser so*
*Alles klar bei euch??* in leicht aus der Puste geradener Jay stand auf einmal vor uns.
*Ähm ja. was ist denn mit dir los???* fragte ich ihn etwas überrascht und verkniff mir ein Grinsen. Aber er sah schon total komisch aus. Naja scheint wohl wo, als wäre er gerade erst wieder aufgestanden. Jedenfalls nach seinen Haaren zu urteilen.
*Die SMS???*
*Ja und? Hast du es gemacht???*
*Ja sicher. was ist denn überhaupt los?*
*Mir gehts nicht so gut.*
*Hm... was heißt dir gehts nichts so gut??*
*das heißt, dass sie eben umgekippt ist. dass ihr total schwindelig ist und dass sie mehr als nur hohes Fieber hat. naja und die Kopfschmerzen kommen auch noch dazu.* erklärte ich Jay geduldig.
*Mmh hört sich ja nicht so gut an. Was machst du auch für Sachen mit der Kleinen Chris?*grinste Jay jetzt blöd.
*Also ich finde das nicht lustig* meinte ich nur und drückte meinen Sonnenschein dabei noch enger an mich.
Das ist wirklich selsam. Sie glüht wirklich total,aber trotzallem scheint sie auch total zu frieren. Ich mache mir wirklich totale Sorgen um sie. Das ist wirklich nicht normal und damit ist auch nicht einfach so zu spaßen....
*Jaja ist ja gut.*
Nach gefühlten Jahren kam der Arzt auch endlich einmal angetanzt. Das wurde aber auch wirklich einmal Zeit.Das diese Ärzte auch immer so spät kommen genau wie die Bahn. Naja aber ich denke, dass bei einem Arzt mit Verspätung mehr schief gehen kann als bei der Bahn. Naja jedenfalls ist er ja jetzt endlich da. Und vielleicht kann er meinem Engel ja wenigstens helfen.Naja ich kenne diesen Arzt überhaupt nicht, aber naja ich habe ihn ja auch nicht angerufen. das war jawohl Jay, aber keine Ahnung, er scheint den Arzt auch nicht zu kennen. Ist schon ein bisschen seltsam das ganze hier. jedenfalls ist ein Arzt besser als kein Arzt.
*Tut mir leid, aber können sie kurz den Raum verlassen. Ich brauche äußerste Ruhe und sie würden die Patientin nur ablenken*
das fand ich jetzt äußerst seltsam. Also warum sollte ich denn jetzt auf einmal den Rum zu verlassen? Noch dazu war es unsere Wohnung... Echt seltsam alles.
*Schatz schaffst du das alleine hier?* fragte ich sie besorgt. Sie sah nicht so glücklich darüber aus.
Sie nickte zaghaft und ich drückte sie noch einmal sanft an mich um mich von ihr mit einem langen Kuss für die nächsten Minuten zu verabschieden.
*Brauchen sie noch etwas?*
*Nein ich habe alles was ich brauche. Aber vielen Dank*
Ich verlies also mit einem schon unguten Gefühl in der Magengegend das Zimmer und ging in die Küche. Das hatte ich meinem Sonnenschein aber natürlich gesagt, dass ich hier oben bleiben wollte. Dieser Arzt war mir wirklich nicht geheuer.Irgendwie wirkte er auf mich so seltsam. Schon wir er auftrat und sprach.... Das war alles irgendwie nicht so typisch für einen Arzt. Und auch seine Gestik war irgendwie total Fehl am Platz....
Aber dann musste ich doch runter zu den Anderen bzw zu Jay gehen, weil er ja meinte, dass er dringend mit mir etwas zu bereden hätte.
*Also was gibt es so dringendes Jay? ich will meinen Engel nicht solange mit diesem sogenannten Arzt alleine lassen*
*Hm naja es geht um Faye. Also sie ist plötzlich umgekippt und naja also... Ich glaube, dass es einfach zuviel Stress und hin und her die letzte zeit war....*
*Ja kann gut sein...Du Jay wir können ja gerne später weiter reden.*
*Hm was hast du eigentlich? sie ist doch in guten Händen. Ich meine, der Arzt wird sie schon nicht gerade umbringen*
*Hm ich weiß nicht. Sag mal wie heißt der Arzt eigentlich???*
*Ähm warte ich schau gerade einmal nach...---- Herr Dr.Dr. von Wahlersen. ---*
Ich wusste doch das da irgendetwas nicht stimmt. Ohne überhaupt ein einziges Wort noch zu Jay zu sagen stürzte ich sofort nach oben zu meinem Engel.
<Von wegen Dr.Hansen.Was will der Typ hier? Und wer zum Teufel ist er eigentlich?>
.....

Uiui spannend spannend ^^ Ja was ist das für ein Kerl und was macht er mit der armen hilflosen Faye???



Jasmin
Eigentlich wollte ich nicht, das Chris ging. Er lenkte mich gar nicht ab. Ganz im Gegenteil er war mir mehr als nur eine Hilfe und ohne ihn hatte ich wieder diese Angst gleich umzukippen, aber dieses Mal nicht wieder aufzuwachen.Dieser Dr.Hansen war mir irgendwie unheimlich. ich weiß auch nicht, er starrte mich so komisch an und er verhielt sich auch nicht so professionell. ich kann einfach nicht verstehen,warum er Chris weggeschickt hat....
*Dann hören wir jetzt einmal wie es ihnen geht* meinte er und ohne überhaupt zu fragen oder mir etwas zu erklären, schob er auf einmal mein Shirt nach oben.
Okay das war ja eigentlich noch nicht so abtrünnig. Naja ...
In mir zog sich aber alles zusammen.Dieser Arzt war mir nicht geheuer.Ganz und gar nicht geheuer.Ich hatte so ein seltsames gefühl. das ich mir nicht erklären konnte, aber es war einfach da. Und dieses ungute Gefühl hatte mit diesem Arzt hier zu tun...
*Sie sind ganz schön schwach. Das ist gut-sehr gut* hörte ich ihn sagen und mir wurde schon wieder total schwindelig.
Und ehe ich überhaupt begriff, was vor sich ging lag ich aufeinmal auf dem Bett ohne Oberteil. Das hatte mir dieser Arzt wortwörtlich vom Leib gerissen.
*Lassen sie das. nein hören sie auf* wimmerte ich schwach, als er seine Hände unter meinen BH gleiten lies.
*Nein!Hören sie auf! Stop! ich will das nicht!Lassen sie mich!*
*Ach komm stell dich doch nicht so an Kleine. Du willst es doch auch!So ein bisschen Spaß bewirkt wahre Wunder.*
*nein!Lassen sie mich!! ich will nicht!Auhören!Bitte hören sie auf. ich---*
.....

o.O. Hm ob Chris noch rechtzeitig kommen wird???
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 8:25 pm

Chris
Ich fühlte förmlich schon, das irgendetwas schreckliches mit meinem Engel geschah. Dieses Gefühl hatte ich ja schon seit dieser Arzt da gekommen ist. Aber jetzt war es eigentlich so stark wie es eigentlich nur sein konnte. Ich rannte schnell nach oben und als ich unsere Wohnung betrat höte ich mein Engel auch schon total aufgelöst weinen und um Hilfe schreien.
<Wenn er ihr weh getan bring ich ihn um!!!> dachte ich nur und stürmte sofort in unser Schlafzimmer.
Und was ich da sah, war einfach nur ein schlechter Traum.Ja das war nur ein Traum. Dieser Kerl saß auf meinem Engel und begrabschte sie total ecklig.
Natüröich wollte sie sich wehren. Aber sie hatte keine Chance. Wie denn auch?? Sie ist total kraftlos und schwach und kann ja nicht einmal richtig stehenohne probleme. Wie soll sie sich denn dann bitte schön gegen so ein Monster wehren können?
Ohne überhaupt nachzudenken zog ich diesen Kerl von meiner Faye und verpasste diesem sogenannten Arzt Eine nach der Anderen, bis er schließlich auf dem Boden lag.
*Liebling.* flüsterte ich leise und zog sie ganz eng an mich. Sie einte bitterlich und kralte sich ganz fest an mich.
*Ich hatte so Angst.Ich dachte schon, dass----*
*Schhh schon gut. ich bin ja jetzt hier und dieses Etwas bekommt noch seine gerechnte Strafe. Das was er dir angetan hat, wird er noch bereuen! das verspreche ich dir!!* flüsterre ich beruhigend. An liebsten würde ich diesen Kerl jetzt gleich aus dem Fenster werfen. das hätte er wirklich verdient. Aber mein Engel brauchte mich jetzt wirklich dringender.Ich zog mit meine Weste aus und legte sie ihr um.
Natürlich stand sie total unter Schock. Ich kann wirklich von Glück reden, dass ich noch rechtzeitig gekommen bin . ich will mir gar nicht vorstellen, was dieser Kerl mit meiner Kleinen gemacht hätte, wenn ich nicht rechtzeitig gekommen wäre....
*Chris! Was---?* ein verdutzer Jay stand jetzt auf einmal mitten im raum. Ich hatte weder bemerkt, dass er hier rein gekommen war noch wusste ich wie er überhaupt hier rein kommen konnte. Einen Schlüssel hatte er ja wohl nicht für unsere Wohnung. Da muss ich wohl die Tür aufgelassen haben. Naja ich musste meinen Schatz ja schnell von diesem Ekelpaket retten.
*was ist denn hier los? was hast du den mit dem Arzt angestellt Chris?* Jay sah mich total außer sich an und er kochte schon vor Wut. Man sah förmlich schon die Dampfwölkchen aus seinem Kopf empor steigen.
*Dieser Arzt wie du ihn nennt, wollte sich an meiner Freundin vergehen Jay.* meinte ich nur und kümmerte mich weiter um meinen Sonnenschein. ich versuchte sie langsam etwas zu beruhigen, was mir aber nicht so wirklich gelingen wollte. Sie war immer noch total außer sich und ich kam gar nicht richtig zu ihr durch. Naja sie stand halt unter einem großen Schock. Das kann ich auch wirklich gut verstehen.
*Schhhh ist schon gut. Niemand wird dir mehr wehtun.Ich bin doch bei dir. Niemand wird dich mehr verletzen. ich bin doch da und passe auf dich auf.*
*Ich hatte so Angst Chris...ich wollte...doch er...*
*Liebling ist ja schon gut. Beruhig dich bitte ja? Du brauchst gar nichts zu sagen*sie nickte schwach und kuschelte sich noch enger an mich.
*Schatz ich verspreche dir, dass ich dich nie nie mehr alleine lassen werden.*
Ich wollte sie keine Sekunde mehr aus den Augen lassen. und das würde ich auch nicht mehr tun. Nie mehr würde ich sie auch nur eine Sekunde unbeaufsichtigt lassen.
Sie sollte wirklich nie mehr in eine solche Situation geraten. Erst war es Richie und jetzt aufeinmal dieser Dreckskerl.
Es war wirklich kein Wunder, dass sie wirklich totale Angst hatte, wenn man ihr als Fremder zu Nahe kam...
Ich sehe es ja immer wieder an Cayce. Immer wenn er in ihre Nähe tritt, dann verkrampft sie total und klammert sich an mich... Cay kann dafür natürlich überhaupt nichts und mein Engel jawohl noch weniger. Aber sie macht sich trotzdem Vorwürfe... Obwohl es ja gar nicht ihre schuld ist.Und das macht mich wiederum total fertig.
Aber ich passe auf sie auf. Das habe ich ihr ja schon soooft geschworen. Und ich werde das auch tun. Niemand wird ihr je wieder zu nahe kommen, wenn sie es nicht will.
Jay wollte gerade den Mund öffnen, als es aufeinmal an der Tür klingelte. *Das muss die Polizei sein* meinte Jay und sprang gleich auf um die Tür zu öffnen.
Wie Polizei? Hat er die denn gerufen? Also ich war es nicht. Naja ich hatte auch gar nicht die nerven dazu. Alles rückte in den Hintergrund. Nur meine Kleine war wichtig und entscheident für mich...
Jay kam dann auch gefolgt von 2 Polizisten in meine Wohnung. Sie nahmen dann den Dreckskerl mit und dank Jay wurden meinem Engel dann anfangs die Fragen erspart. Stattdessen erzählte Jay den Polizisten,was er von mir wusste. Okay das war nicht viel. Aber immerhin wurde mein Sonnenschein so noch nicht mit Fragen und Details belästigt. Natürlich musste sie auch aussagen...
*Und sie sind?* richtete einer der Polizisten auf einmal die Frage an mich.
*Ähm ich bin ihr Freund und ... habe diesen Kerl naja ausgeschaltet* meinte ich etwas kleinlaut. Ich wollte meine Aktion jetzt nicht an die große Glocke hängen und damir prahlen, dafür war mir die ganze Situation viel zu ernst...
*Ahja okay. Vielleicht können sie mir dann ja auch sagen, was eigentlich vorgefallen ist.*
*Ja also meiner Freundin ging es aufeinmal nicht so gut. Sie hatte starke Kopfschmerzen,ihr war ziemlich schwindelig und schließlich verlor sie auch das Bewusstsein. Als sie dann wieder zu sich kam und sie auch noch dazu starkes Fieber hatte,musste ich natürlich etwas tun. Ich weiß ja, dass sie es hasst zu einem Arzt zu gehen und deshlab habe ich Jay eine SMS geschrieben, dass er einen Arzt rufen soll. Und nach einer Weile ist er dann ja auch gekommen. ich hatte schon so ein mulmiges Gefühl, weil dieser Arzt also seltsam war.*
*Inwiefern seltsam? Können sie das näher erklären? War er denn anders oder hat er irgendetwas getan, was Ärzte normalerweise nicht tun?*
*Ja also am Anfang war es nur ein gefühl. Er hat sich anders verhalten. Also die Begrüßung und sein Auftreten waren einfach seltsam. Naja und dann hat er mich meiner eigenen Wohnung verwiesen. Meine Freundin wollte nicht, dass ich gehe, doch der Arzt hat ausdrücklich darauf bestanden. Ich lies sie nur widerwillig allein mit diesem Mann und ging mit Jay dann runter in die Wohnung von ihm, die er sich mit seinen Bandkollegen teilt. *
*und dann? was ist dann passiert?*
*naja ich habe Jay nach einer Weil nach dem Namen des Arztes gefragt. Er hat ihn ja angerufen. und dann hat Jay mir einen völlig anderen Namen gesagt. Also der Mann hat sich bei mir als Dr.Hansen vorgestellt. Jay hat mir allerdings einen ganz anderen Namen genannt Dr.Dr.Wahlersen... ich bin natürlich sofort zu meiner Freundin geeilt.*
*und was hat dieser Dr.Hansen mit ihrer Freundin gemacht?*
*Er...er hat mich....angefasst...und seine Hände....haben...mich ...überall berührt....dann hat....er....mein Oberteil....ausgezogen....und....wollte...auch meinen BH...ausziehen....*
*Also ich bin gerade rechtzeitig gekommen. Als ich gesehen hab, was dieser Kerl da macht hab ich ihn sofort von meiner Freundin gestoßen... Und dabi muss er wohl unglücklich mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen sein. Jedenfalls hat er sich nicht mehr bewegt. Und dann kam auch fast schon Jay.*
*Okay den rest kennen wir.Dieser Kerl wird natürlich seine gerechte Strafe bekommen. Sie müssten dann nach Weihnachten denke ich, ihre Aussage auf dem Präsidium machen. Aber sie werden noch rechtzeitig benachrichtig. ihre Personalien haben wir ja jetzt schon aufgenommen.Hm soll ich ihnen vielleicht einen Arzt rufen?*
Ich schüttekte sofort instinktiv den Kopf.*Nein danke. Das bringt jetzt nichts. Also nach dieser Erfahrung wird sie niemanden an sich ran lassen und bestimmt auch keinen Arzt*
*Okay*
Die beiden Polizisten verließen dann mit Jay zusammen unsere Wohnung.
*Chris? *
*Ja Liebling?*
*Danke. Du hast mich gerettet.*
*Hm wenn ich besser aufgepasst hätte,hätte ich dich vielleicht gar nicht retten müssen.*
*Schhh*sie legte ihren Finger sanft auf meinen Mund und brachte mich so gleich zum Schweigen.
*Soetwas will ich nie nie nie mehr aus deinem Mund hören-Nein hör mir zu-du hast mich gerettet und das reicht. Danke Chris* flüsterte sie leise und legte ihre Lippen vorsichtig auf Meine.Ich zog sie immer näher an mich heran bis sie schließlich auf mir saß.
*Ich liebe Dich Engel*
*Und ich liebe dich Schatz. Und jetzt halt den Mund und küss mich*
*Nichts lieber als das*
*Hrmhrm Mund halten und küssen* meinte sie nocheinmal und ich hielt auch direkt meine Klappe.
.....
*Ich wollte dich öter retten* meinte ich stundenspäter und streichelte ihr sanft über ihren Bauch.
*Mmh *
*Hey ihr----* Cayce und Denise wurden Beide knallrot wie Tomaten und verließen rückwärts das Zimmer.
*Das nächste Mal schließt du besser ab Schatz.Also Cay hat ja gerade geschaut, als ob er mich noch nie gesehen hätte*
*Schatz er hat dich noch nie so gesehen* meinte ich und deutete dann auf sie.
*Ach was. Die Decke verdeckt doch alle wichtigen Stellen. So ein bisschen Haut.* meinte sie nur und kuschelte sich gleich wieder eng an mich.
*Als Schatz du bist ja wie ausgewechselt. Gehts dir auch wirklich gut???* ich fuhr sofort mit meiner Hand zu ihrer Stirn und musste gottseindank feststelle, dass sie gar kein Fieber mehr hatte.
*Mir ging es ehrlich gesagt noch nie besser. Also so ein bisschen Sex kann wirklich wahre Wunder bewirken*
*Okay Schatz du spinnst jetzt total. *
*Nein ich bin nur soooo glücklich Schatz und das allein wegen dir* fügte sie dann noch schnell hinzu und ich konnte einfach nicht anders,als sie wieder zu küssen.
Wir standen dann auch gleich auf und zogen uns auch an. Naja wobei so wirklich viele Klamotten trugen wir dann auch nicht. Ich schlüpfe in meinen bequemen Trainingsanzug, währrend sich Faye einfach an meinem Schrank bediente und sich eine Boxer und mein Lieblingsshirt moppste.
*Warum klaust du mir eigentlich immer meine Klamotten Schatz??*
*Die stehen mir halt einfach total gut* meinte sie schulterzuckend und fügte dann noch hinzu: * Außerdem riechen die so toll nach dir.Ich kann gar nicht genug davon kriegen*
*Ach jetzt werde ich schon von meinen eigenen Klamotten ersetzt* meinte ich beleidigt schmollend.
*Nein so war das doch nicht gemeint. Dich kann nichts und niemand ersetzen. Aber ich kann halt nicht genug von dir bekommen*
Ich zog sie gleich wieder eng an mich und küsste sie sofort zärtlich.
Als wir dann zusammen runter zu den Anderen gingen platzen wir gerade in ein ziemlich interessantes Gespräche oder eher eine Erzählung hinein.
Wir machten uns erst einmal nicht bemerkbar und hörten und sahen den Anderen nur zu.
*jetzt sagt schon, warum seid ihr so schnell wieder hier unten? und wo habt ihr Chris und Faye gelassen???* Jay sah zwischen Denise und Cayce hin und her, die sich unsichere Blicke zu warfen.
*Also naja wir sind quasi in eine Situation geplatz. Also... wir.... sind...halt...ein...bisschen ungelegen---gekommen* stotterte Cayce langsam.
*Och Mensch Cay jetzt stell dich doch nicht so an. Du hast uns bei nichts verbotenem erwischt. Außerdem hast du doch gar nix gesehen* meinte mein Sonnenschein aufeinmal mit einem breiten Grinsen und stubste Cayce dabei leicht an.
*Aber du warst...du warst nackt...*
*Ach welch Drama. Noch nie eine nackte Faye gesehen oder was?* meinte Vinnie jetzt grinsend und Izzy und er fingen lauthals an zu lachen.
*Wie du meinst du hast sie schon...*
*Hier hat sie schon jeder teilweise so gesehen.* meinte Jay grinsend und die anderen nickten alle.
*Aber warum und wie???*
*Ganz einfach im Sommer im Bikini oder Bauchfrei und mehr hast du eben auch nicht gesehen. Du hast ja nichtmal soviel gesehen Cay. Also komm. Ich weiß ihr Amerikaner seid so prüde , aber trotzdem. Langsam müsstest du dich doch auch daran gewöhnt haben.*
*Ja schon... aber ich dachte, dass Denise jetzt...sauer ist* murmelte er total leise und sah seine Freundin dabei fast schon ängstlich an.
*Nein warum denn??Faye hat recht. Man hat doch nichts gesehen. schade eigentlich. Ich wollte schon immer meinen besten Freund nackt sehen. naja egal -wo war ich stehen geblieben???Achja warum sollte ich sauer sein???*
*mmmh weiß nicht. Ich hab gedacht, dass du sauer wärst...*
*Schatz wenn ich sauer wäre, würde ich dann das tun?* fragte sie ihn und küsste ihn sofort zärtlich, wobei sie ihn immer näher an sich zog.
*Nein* brachte er dann nach einer endlosen Zeit atemlos hervor und küsste sie gleich wieder.
*Süße gehts dir eigentlich wieder gut???* Jay sah Faye besorgt an und auch er fühlte ihre Stirn.
*Ja mir ging es noch nie besser*
*Chris wie machst du das nur? In der einen Sekunde ist sie so und in der anderen Sekunde das komplette Gegenteil* kam es von Izz.
*Nana wenn da nicht wer bald zu dritt ist* meinte Jay dann aufeinmal und ich verschluckte mich glattwegs an meinem Kaffee.
*Ne lass mal. Reicht doch, wenn du und Pat bald so ein kleines Kind hier rumtollen habt.* meinte Faye dann.
na gut. Okay. Ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn mein Sonnenschein und ich Eltern werden würden.... Also ich bin denke ich erwachsen genug um das zu schaffen ...
Aber ob sie es auch will, ist eine ganz andere Frage. Wir sind ja überhaupt noch nicht lange zusammen und dann gleich ein Baby... Und ob sie überhaupt ein Baby mit mir möchte ist ja auch eine berechtigte Frage...
*Feiern wir Weihnachten dieses Jahr mal zusammen???Also ich meine alle auch Mikel. Ich will alle mal zusammen haben. Es soll so richtig schön friedlich sein. Und naja halt alle zusammen. das haben wir ja noch nie geschafft.*
*ja klar. Also wenns nach mir geht gerne*
*Mmh ja klar. Sicher, dass du nicht schwanger bist?* Jay sah Faye misstrauisch an.
*JA!VERDAMMTNOCHMAL!! SOLL ICH DIR ES SCHRIFTLICH GEBEN,DAMIT DU MIR ENDLICH GLAUBST????!!!*
*Okay sie ist schwanger* murmelte Jay und kassierte dafür direkt einen Klaps auf seinen Kopf.
*Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. Vielleicht merkst du dann ja, dass ich nicht schwanger bin* meinte sie und zog mich dann wieder mit nach oben.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 10:55 pm

Die Schwangerschaft ist gar nicht so abwiegig da hat Jay recht. Er weiß schließlich von Pat
was für Symtome eine SChawangerschaft mit sich bringt. Faye mach mal besser einen Test!!!
Hoffe es geht bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:30 pm

So ich weiß jetzt schon, dass ihr mich nach diesem Kapitel hassen werdet >.<
Ich entschuldige mich jetzt schonmal Tausend mal -.-`
Jay bitte bitte ich weiß, dass du das hier lesen wirdst( vorausgesetzt ich bekomme meinen größten Weihnachtswunsch erfüllt)
sei mir bitte nicht böse okay???? Ich meins nicht so =)
Okay eigentlich bist du ja lieb naja bis auf den 18.05.2008 =)
Genug herumgequatscht hier mein aller aller aller aller schlimmstes Kapitel,dass ich je geschrieben hab... :`(




Jasmin
Von wegen schwanger. Ich?! Pah! das ich nicht lache!!! Was denkt sich Jay eigentlich???Er hat doch überhaupt keine Ahnung!!! Schön wärs!!!
Naja egal. Ich wollte mich ja nicht mehr aufregen, egal was Jay wieder ablässt. Also tue ich es auch nicht!
*Schatz reg dich bitte nicht auf ja? Lass ihn doch einfach reden. Er will sich doch nur aufspielen. *
*Ja ich weiß Schatz....* entgegenete ich Chris und kuschelte mich in seine Arme. Er hatte Recht und das wusste ich nur zu genau. Jay machte das ja die letzten Tage ständig. Eigentlich seit dem ich nicht mehr soviel zeit für ihn übrig hatte. Naja was soll ich auch machen??? Also ich will jetzt nicht sagen, dass mir meine und Jays Freundschaft nichts mehr bedeutet oder so...Wir waren ja nicht umsonst schon ewig beste Freunde, aber er muss mich doch auch verstehen... Ich habe die letzte Zeit einfach total oft nur mit Chris verbracht. Entweder hier oben in unserer eigenen Wohnung oder eben in unserem kleinen Park. Okay der Park gehörte nicht uns, aber Chris spielte ja schon mit dem Gedanken den Park wirklich zu kaufen. Das Geld dafür aufzubringen, würde jawohl das geringste Problem darstellen. Naja aber im Moment war ich noch dagegen. Der Park war wirklich total schön und ich verband wirklich die beste Zeit meines Lebens mit ihm, aber ich weiß auch nicht genau warum ich nicht wollte, dass Chris ihn kauft... Vielleicht wollte ich nicht, dass wir immer an den Preis erinnert werden würden, sondern eher an unsere schöne gemeinsamen Stunden. Oder ich wollte einfach nicht, dass er uns allein vorbehalten war.Soetwas schönes sollte doch allen zugänglich gemacht werden. Langsam konnte ich auch wirklich Denise verstehen, als sie sich so sehr über Chris Pläne aufgeregt hat. Naja aber trotzallen waren die Beiden wieder total Dicke miteinander. Also das hat sich ja rund um Halloween nicht so wirklich mehr gezeigt. Jedenfalls sind die Beiden wieder total super befreundet. Man wirft so eine Freundschaft, die die Beiden hatten halt einfach nicht weg. Aber in den letzten Tagen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich und Jay das auch irgendwann wieder schaffen so ungezwungen miteinader umzugehen. Ich versuche ja unsere Freundschaft aurechtzuerhalten. Aber er lässt dann immer seine Kommentare fallen und bringt mich damit nahezu an einen Nervenzusammenbruch.
Er regt mich einfach nur noch total auf. Mit nahezu jedem Wort tut er mir unheimlich weh. Aber das scheint er ja selbst gar nicht mehr zu merken. Die letzten Tage über war ich scon drauf und dran einfach nur noch abzuhauen. Aber allein für Chris lies ich es dann doch bleiben. Jay könnte ja auch mal was merken. Aber er scheint ja immer noch nicht den wahren Grund für meinen Umzug von unten nach oben zu kennen. Von wegen, damit er unten ruhig schlafen kann und sich nicht unser Gestöhne anhören muss. Jay ist einfach so ein Arschloch geworden! Jedes Mal lässt er so eine Bemerkung fallen... Aber manchmal kommt es auch noch schlimmer...dann beleidigt er mich total vor Chris...Von wegen Chris ist schon arm dran mit so einer hässlichen und dummen Kuh wie mir an seiner Seite.Natürlich hat mich Chris sofort in Schutz genommen und mein Gott, wenn Izz ihm nicht zuvorgekommen wäre,hätte er Jay wirklich Eine verpasst... Aber soetwas von meinem besten Freund zu hören,tut einfach nur total weh. Wenn ich nur wüsste, was er eigentlich hat. das ist doch wirklich nicht mehr normal... Wenn er ein Problem mit mir hat, dann soll es mir doch bitte auch sagen und dann nicht so einen Scheiß fabrizieren. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es einmal soweit kommen würde, aber ich verstehe Jay einfach nicht mehr.
Er ist total anders geworden und ich weiß nicht mal warum... Früher hat er mir alles gesagt, aber jetzt redet er ja gar nicht mehr mit mir außer wenn er mich beleidigt...
Ach früher war er ganz anders zu mir...
*Mach dir nicht soviele Gedanken Schatz.Jay kriegt sich schon wieder ein...* meinte Chris aufmunternt zu mir, aber er erreichte damit nicht die gewünschte Wirkung. Ich seufzte nur schwer und schlug ein Buch auf.Währrend ich so tat,als würde ich lesen,dachte ich weiter über Jay und mich nach. Was habe ich nur gemacht, dass er mich jetzt so sehr hasst??? Ich verstehe es ja selbst nicht. Von heute auf Morgen war er aufeinmal so anders...Wann hat das eigentlich alles angefangen???
Das muss ungefähr in dem Zeitraum gewesen sein, als die Sache mit Richie rausgekommen ist. Mittlerweile verstehe ich mich ja eigentlich wieder ganz gut mit ihm und er hat ja auch eingesehen, dass das ganze ein riesen Fehler war... Aber ich denke, dass es eigentlich damit angefangen hat, als es endlich raus war...
Ja genau...Damit hat Jays Wandel angefangen. Er hat mich einfach nur noch blöd angemacht und mir zeitweise sogar die Schuld an allem gegeben. Er ging ja schon so weit, dass er Chris fertig gemacht hat, dass er mich da rausgeholen hat... Aber ich kann einfach nicht verstehen, warum Jay das überhaupt gemacht hat.
Im Moment habe ich einfach nur noch Angst vor ihm. Angst davor, dass er wieder eine Bemerkung fallen lässt...Angst vor ihm und dass unsere Freundschaft total zerstört wird. Aber ist sie das denn noch nicht? Das ist wirklich eine gute Frage. Ich weiß im Moment wirklich nicht, ob es sowas wie Freundschaft zwischen uns überhaupt noch gibt.Aber der ganze Zerfall hat ja schon viel früher angefangen...Eigentlich genau dann als Carina kam...Ja genau als Izzy Carina mitgebracht hat uns und als seine neue Flamme vorgestellt hat. Sie hat alles kaputt gemacht... Sie hat mir Jay langsam aber sicher weggenommen. Ja vielleicht bin ich auch eifersüchtig auf sie, aber wer wäre es denn nicht,wenn der beste Freund Eine aufeinmal links liegen lässt nur wenn dieses Mädel den Raum betritt???!!!
Ich weiß nicht, was sie mit Jay angestellt hat, aber seit sie da ist,ist er so anders geworden. Und das sehe ich ja nicht allein so. das sagen alle ja. Deshalb hatten er und Pat ja auch schon einen wirklich heftigen Streit, den man wirklich bis nach oben gehört hat... Zeitweise hatte ich wirklich Angst, dass er ihr wehtut, so außer sich-so außer Kontrolle habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt...Wenn Jay mal so wirklich wütend ist, dann kann ihn wirklich nichts und Niemand mehr beruhigen...
Iich will dieser carina ja nicht die ganze Schuld geben, aber es ist wirklich so, dass sich Jay total verändert hat seit sie hier ist. Und obwohl Izzy sich schon lange von ihr getrennt hat, kommt sie immer noch fast jeden Tag hierher und beschlagt dann natürlich die gesamte Aufmerksamkeit....
Wir werden sie auch einfach nicht mehr los, Immer wenn Izzy sie wegschickt,kommt sie wieder... Und Jay stellt sich natürlich auch noch auf ihre Seite und sagt ihr immer, dass sie doch jederzeit wieder kommen könne...Ist es denn wirklich so schlimm,dass ich denke, dass sie unsere Freundschaft kaputt gemacht hat???
Ich sehe ja immer, wie gehssig sie mich anschaut. Und sie war noch nie so wirklich nett zu mir gewesen.Ich war ihr schon von Anfang an ein Dorn im Augen und das hat sie mir auch immer sehr deutlich gezeigt.Vielleicht sollte ich das Ganze jetzt einfach vergessen und mich einfach damit abfinden, dass ich Jay einfach egal bin. Es hat ja eh alles keinen Sinn mehr. Ich sehe es ja jeden Tag in seinen Augen, dass er mich am Liebsten aus dem Fenster werfen würde. Sein Blick ist so kalt und abweisend wie ich ihn noch nie bei ihm gesehen habe. Nicht einmal nach einem wirklich gewaltigen Streit...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:30 pm

Jay
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht mehr. In der einen Sekunde ist alles wie es früher war, aber dann bin ich wie ausgewechselt und kann ihren Anblick nicht mehr ertragen. Von wem ich da rede? Natürlich von meiner besten Freundin...Aber mir gehen diese Worte von Izzys Exfreundin nicht mehr aus dem Kopf...

Flashback
Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Naja eigentlich...Aber dann kam doch alles anders.Auf Schock folgte Enttäuschung und auf Enttäuschung folgte Wut. Wie konnte sie nur soetwas mit uns tun? Wie konnte sie nur? Vielleicht war das ja alles nur ein böser Traum und ich würde gleich aufwachen und alles wäre wieder gut. Keine angebliche gerade noch verhinderte Vergewaltigung und auch kein Spiel mit meinen Gefühlen. ja ich würde bestimmt gleich aufwachen.Aber natürlich wachte ich nicht auf.
Es war alles Realität. Wie ich gerade daruf kam, dass Faye uns alles nur vorgespielt hatte??? ganz einfach Carina hat es mir gesagt. Okay okay ich weiß, da hätte jeder kommen können uns sowas erzählen. Aber es klang alles so wirklich und außerdem wusste sie Einzelheiten , die sie wirklich nur wissen konnte, wenn sie dabeigewesen war. Anders wäre sie jawohl gar nicht auf die Idee gekommen, dass Faye an dem Tag der angeblichen Fastvergewaltigung von Richie dieses Rosaoberteil getragen hatte. Sie war ja zwar auch hier im Haus, aber hatte sie sie gesehen??? nein. Das hat Faye ja selbst gesagt, dass nur Richie und Chris sie an diesem Tag gesehen hätten...
Natürlich sollte ich meiner besten Freundin glauben , wenn sie mir etwas erzählt. Aber was sollte ich machen???Carina kam an dem selben Nachmittag in mein Zimmer uns sah mich total ernst an.Erst wollte sie ja nicht mit der Sprache rausrücken, aber irgendwann hat sie mir dann gesagt, dass Faye die ganze Sache nur vorgespielt hätte genauso wie sie immer nur mit mir befreundet gewesen wäre um berühmt zu werden und um an die anderen ran zu kommen. Erst hat sie mit Richie gespielt und weil er sie nicht vor der Ehe vögeln wollte, hat sie sich eben diese Vergewaltigungsgeschichte ausgedacht um es ihm heimzuzahlen. Natürlich konnte ich ihr nicht glauben. Ich meine, ich kannte Faye ja schon vor meiner zeit bei dieser Band und schonlange bevor ich überhaupt daran gedacht habe, dass ich mal hier stehen könnte.
Flashback Ende

Aber irgendwie ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, glaubte ich ihr dann doch. Eigentlich hatte sie keine richtigen Fakten bis auf die Tatsache, dass sie wusste, welches Oberteil Faye an diesem Tag getragen hatte.Aber ich glaubte ihr. Warum? ich habe keine Ahnung, warum ich ihr an diesem Tag glaubte...Vielleicht lag es einfach daran, dass ich Richie eine solche Tat überhaupt nicht zutrauen konnte. Naja oder wollte... Aber ich glaubte Carina- die ich vielleicht gerade einmal eine Woche kannte- eher als meiner besten Freundin. Ja eigentlich war es törricht, aber ich weiß auch nicht, warum ich es tat.Mittlerweile weiß ich selbst nicht, warum ich es überhaupt tat. ich tue es ja immer noch. Obwohl ich jetzt mit Sicherheit weiß, dass Richie wirklich versucht hat Faye zum Sex zu zwingen und nicht nur mit Worten sondern auch mit Gewalt. Aber ich glaube ihr immer noch. Also ich meine Carina. ich weiß ja auch nicht warum.Ich hatt wegen ihr schon einen wirklich heftigen Streit mit meinem Engel, aber ich weiß auch nicht... Ich bin wirklich total bescheuert, wenn ich ihr immer noch glaube. Aber ich tue es einfach.
Wegen ihr habe ich schon die Freundschaft zu Faye total zerstört. Ich weiß wirklich nicht, warum ich das tue, aber ich tue es einfach. Ich sage mir ja selbst immer, dass ich damit aufhören soll, wenn ich die Freundschaft noch irgendwie retten will-und das will ich ja auch aufjeden Fall-aber dann kommen mir wieder Carinas Worte in den Sinn und ich handele einfach unüberlegt und genau im Gegensatz zu dem, was ich mir vorgenommen habe.Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich sehe ja wie ich sie total verletze und ich sehe auch ein, dass ich das Falsche tue und dass es allein mein Fehler ist, dass die Freundschaft in die Brüche geht, aber immer wenn ich etwas ändern will, kommt Carina wieder. Ich kann sie einfach nicht wegschicken.Ich muss sie immer wieder in Schutz nehmen. Warum weiß ich selber nicht.Dabei kann ich sie nicht einmal besonders gut leiden. ganz im Gegeteil sie ist eigentlich total unausstehlich und ich bin froh, dass sich Izz von ihr getrennt hat. Aber wenn sie mich um etwas bittet,kann ich einfach nicht nein sagen. Ich weiß gar nicht, wie ich Weihnachten überstehen soll. Wir wollen sie alle natürlich nicht dabei haben, aber ich weiß jetzt schon, dass ich nicht nein sagen kann, wenn sie mich fragt, ob sie auch eingeladen ist. Ich kann einfach nicht nein sagen....Das ist das größte Problem, dass ich habe. ich möchte sie ja gar nicht hier haben...
*Schatz ich bin wieder da.Jay?Wo bist du eigentlich?* ertönte aufeinmal die Stimme meines Engels. Ich ging natürlich sofort zu ihr und nahm ihr die Taschen ab.Sie soll doch nicht so schwer tragen. Das ist überhaupt nicht gut in ihrem Zustand und das sage ich ihr dann auch. Aber sie meinte atürlich, dass das nicht so schlimm sei. das finde ich dann aber ganz und gar nicht. Der Arzt hat ihr eindeutig geraten sich nicht zuübernehmen und sie soll auch keine schwere Lasten tragen. ich war doch selbst dabei, als der Arzt es ihr gesagt hat. Also braucht sie es auch gar nicht versuchen abzustreiten.
*Schatz Finger weg! Das sind Weihnachtsgeschenke und die gibt es erst an Weihnachten. Also husch husch weg. Du kannst die andere Tasche mit den Essenseinkäufen gerne aus-und einräumen, aber hiervon bleibst du weg!* meinte sie knallhart und riss mir die Tasche aus meinen Händen.Ich murrte nur böse und musste mich dann eben mit den Einkäufen die unser Leben retten sollten begnügen. Natürlich war das nicht so interessant für mich wie die anderen Sachen, die Pat eingekauft hat....
Ich hatte meine Weihnachtseinkäufe ja alle schon erledigt. Mir fehlte nur noch ein einziges Geschenk und da wären wir wieder bei meiner besten Freundin Faye.
Ich wusste einfach nicht,was ich ihr jetzt schenken sollte oder konnte. Wie gesagt verstanden wir und nicht mehr so gut. Naja das war ja auch kein Wunder, wo ich sie doch immer so fertig machen musste...Aber das Thema hatten wir ja schon. Naja aber ich wusste einfach nicht, was ich ihr schenken sollte. Natürlich wollte ich ihr etwas schenken. Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich dieses Jahr bekommen könnte, wäre einfach, dass wir wieder Freunde wären. Ich verlange ja nicht einmal, dass sie mir wieder so vertraut wie es vor Carina war. Ich wollte einfach wieder unsere Freundschaft aufleben lassen, die ich wirklich kaputt gemacht habe. Aber das konnte ich eigentlich vergessen. Das würde für mich immer ein Traum bleiben. Mittlerweile kann ich ja nicht einmal ein bisschen nett zu ihr sein. Immer lasse ich irgendwelche dummen Sprüche los, die sie total verletzen...Alles nur wegen dieser Carina. Sie ist doch an allem schuld. Wenn Izzy sie nie mitgebracht hätte, wäre unsere Freundschaft jetzt nicht im Arsch,ich hätte mich nie wie ein Arsch verhalten und Selina hätte mich auch nicht zur Sau machen müssen...
Eigentlich war ich wirklich der Buhmann schlechthin. ich machte einfach alles falsch...Wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte,wo alles noch gut war....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:31 pm

Und damit mich meine Maus nicht hasst, gibt es jetzt auch einen kleinen Gastauftritt von ihr =)
Du weißt doch sicher wär Selina ist oder?????xxxD
ich war mal nicht so und hab ihr einen Traum erfüllt =) Aber nicht sagen. Ist ein geheimnis, dass sie nie erfahren darf!!!
Also psssst =)

Denise
Im Moment hing irgendwie der Haussegen schief. Naja schuld war ganz allein Carina diese Bitch. Sorry, dass ich solche Worte in den Mund nehme, aber sie ist einfach eine hinterhaltige Schlange und Schlampe ja sowieso. ich weiß ganz genau, warum sie sich so an Jay ranschmeißt. Nein sie will nichts von ihm. Aber sie braucht ihn um meine beste Freundin und meinen besten Freund zu trennen. Sie hasst Faye und wie sie es tut!!! das habe ich ja schon in der ersten Sekunde gesehen und sie will Chris für sich.So wie sie Chris immer anstarrt,. aber er hat kein Interesse. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht. Er ist ja wunschlos mit meiner besten Freundin glücklich und keine Ahnung, was sich dieses Bitch Carina eigentlich einbildet, aber die Beiden bekommt sie nicht auseinander. Und weil sie das nach einer Woche auch eingesehen hat,bringt sie halt einfach Jay und Faye auseinander. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie das auch schaffen würde, aber Jay hat sich anscheinend von ihr schön um den Finger wickeln lassen. Jedenfalls ist er alles andere als nett zu Faye. ich weiß ja nicht, was für eine Story diese Bitch ihm verkauft hat, aber er scheint sie ihr anscheinend zu glauben....Und das kann ich nicht verstehen. Er behandelt Faye ja wie Dreck...Ich weiß ja nicht, aber ist es falsch, wenn ich ihm dafür glatt den Hals umdrehen könnte??? Jay ist so bescheuert, wenn er wirklich auf diese Bitch und nicht auf uns hört. Er nimmt sie ja immer in Schutz...
Naja aber dagegen können wir auch nichts machen. Wenn diese Geschichte nicht wäre, die uns alle irgendwie runterzieht,wäre mein Leben einfach perfekt.
Also es war ja wirklich seltsam. Ich wollte ja immer nur was von Vince...aber naja dann hat sich das irgendwie geändert. Ich fand Cayce ja schon immer total geil, aber irgendwie habe ich ihn ja nie selbst so richtig getroffen. Er hatte seine eigene Wohnung hier irgendwo am anderen Ende von Berlin und wenn ich ihn sah, dann nur auf einem Albumcover oder im Fernsehen. Naja ich habe ja eher mit Chris Kontakt-ist ja klar, wenn er mein bester Freund ist oder?!-jedenfalls kam Cay ja erst in die Band,weil Chris sie verlassen hatte. und deshalb haben die Beiden auch nicht soviel Kontakt miteinander ganz anders sieht es natürlich bei den Anderen aus. Sie arbeite ja nahezu jeden Tag zusammen.Also ich denke, wenn Cay nicht erst vor ein paar Monaten mit seiner Freundin-jetzt EXfreundin-schluss gemacht hätte, dann hätte ich ihn wahrscheinlich schon viel früher getroffen. naja seis drum.So habe ich Cay halt einbisschen später kennen und lieben gelernt Naja irgendwie war ich dann auch froh, dass ich mich so leicht von Vinnie trennen konnte. Irgendwie hat ihn unsere liebe Selina dann doch um den Finger wickeln können... Naja irgendwie süß (oder???-> Kommi Maus!!!!Sonst streich ich dich ^^ )Jedenfalls habe ich jetzt Cayce und er hat mich und ich bin einfach überglücklich [dat reimt sich ^^]. Ich weiß gar nicht mehr wie ich überhaupt ohne ihn leben konnte. Unser Glück ist einfach perfekt. Mein Leben wäre perfekt, wenn da nicht der blöde und bescheuerte Jay wäre. Naja aber ich will mir von ihm jetzt nicht mehr mein Leben vermiesen lassen!! Am Liebsten würde ich ihn einfach nur rauswerfen also so wirklich. Seine Koffer auf die Straße stellen und dann kann er schauen , wo er bleibt nach all dem Scheiß den er meiner besten Freundin angetan hat, hat er es eigentlich nicht anders verdient.Naja aber das wollte ich Pat dann doch nicht antun. Sie brauchte Jay dann doch noch. naja und das Baby auch, wenn es denn mal auf der Welt sein würde. So ganz ohne Daddy ist es ja schon scheiße. Also ich spreche aus Erfahrung (gell?^^)Zu Pat war Jay wenigstens noch normal. Naja immerhin bekamen sie ja auch ein Baby zusammen. Ich würde ja sagen, dass Jays Stimmungsschwankungen an der Schwangerschaft liegen, aber er bekommt ja nicht das Baby sondern Pat... *Darling was hast du denn schon wieder? Du bist so still.* Cays wunderschöne tiefblaue??? (hab keine Ahnung also hat er mal blaue Augen^^ Wenns nicht so ist,nachts auch nichts.Trägt er eben Kontaktlinsen oder so ^^)Augen blickten mich wieder einmal besorgt an.Ich seufzte schwer. Ich wusste das ich eigentlich total glücklich mit ihm sein müsste. Aber die Sache mit Jay und meiner besten Freundin machte mich doch ganz schön fertig.Und ich würde ihr ja so gerne helfen. Wenn ich nur wüsste wie...
Aber darüber habe ich mir jetzt schon Stunden den Kopf zerbrochen und es ist nichts gescheites dabei rausgekommen als die Idee mit dem Fensterstoß. Naja aber vielleicht kommt mir ja noch ne Hamma Idee, auch wenn ich die Hoffung jetzt schon fast aufgegeben habe. Ich wollte ,dass meine beste Freundin glücklich war und das war sie auch mit Chris nur Jay stand dem ganzen kompletten und vollkommenen Glück noch im Weg...Ach was würde ich nicht dafür geben diese Bitch Carina endlich loszuwerden??? Alles wirklich alles!!!*Ach ich hab nur gerade nachgedacht Schatz. Sie ist mir wirklich ein Dorn im Auge diese Bitch. Und wenn ich sie dafür töten muss, ich bring sie hier weg von meiner besten Freundin. Und wenns sein muss, kann Jay auch gleich mit verschwinden.*meinte ich sichtlich wütend und lies mich auf die Coach fallen.Cayce seufzte tief und schloß mich gleich in seinen Arm. Ich atmete beruhigt aus und mir huschte ein kleines Lächeln über meine Lippen. Glücklich war ich-keine Frage. ich war sogar sehr glücklich.Und schuld daran war einzig Cayce. Er brachte mich einfach immer zum Lachen und ich konnte ihm wirklich nie böse sein. Nicht einmal wenn ich es wollte. Ich liebe diesen Kerl einfach. Und er macht mich auch total glücklich.Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne ihn tun würde...
*Schatz ich schwöre dir, wenn dieses etwas von einem Mädchen auch an Weihnachten hier auftaucht wird sie eine ganze Weile im Krankenhaus verbringen und Jay auch, wenn er es wagen sollte sie noch in Schutz zu nehmen! Ich hasse diese Schlampe genauso wie du unf wenn sie mir nochmal dumm kommt,bin ich nicht so nett zu ihr und lasse mich beruhigen. Dann ist es mir egal,dass sie ein Girl ist.*murmelte Cacye wütend und ballte seine Hände zu Fäusten. Ja er konnte sie genauso wenig wie ich leiden. Wir alle hassten sie. Naja alle nicht wirklich-Jay ja anscheinend nicht.Wenn er doch nur mal sehen könnte, was sie aus ihm eigentlich gemacht hat. Es ist echt ein Wunder, dass sie ihn noch nicht verführt hat. Naja aber ich denke soweit würde nicht einmal Jay auf sie reinfallen. Dafür liebt er seine Pat einfach viel zu sehr. Aber Pat ist wirklich die einzige, die bei ihm noch gegen Carina ankommen zuscheint.Aber selbst sie kann Jay nicht klarmachen, dass er seine ehemals beste Freundin einfach nur noch scheiße behandelt und dass es allein seine schuld ist.Kaum fällt Fayes Name schon schaltet Jay auf stur und lässt keinen mehr an sich ran.Aber das heißt doch eigentlich, dass er sie doch noch total gern hat und dass sie ihm wichtig ist... Aber anscheinend kann er nicht auf sie zugehen oder sein Verhalten ihr gegenüber mal ändern und wenn er es dann doch mal schafft,dann auch nur für ein paar Minuten...Er ist wirklich total schwierig unser Jay.
Ich schloß meine Augen und verbannte jeglichen Gedanken an Jay einfach und konzentrierte mich jetzt einfach nur noch auf Cayce.Das war wichtiger als Jays blöde und bescheuerte Launen. Außerdem hatten wir endlich mal wieder ein paar ruhige Minuten, weil ausnahmsweise alle bis auf Jay ausgeflogen waren.Also wollten wir unsere Zeit auch ausnutzen und nicht durch sinnlose Gedanken an sinnlose und bescheuerte Menschen vergeuden....



o.O. Das wird dann mal ein Weihnachtsfest xxxD Also wirklich immer diese Zickereien und Probleme. Jayilein sollte sich mal langsam beruhigen und das tun, was er eigentlich will =)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 2:31 pm

Die Tage vergingen ziemlich schnell und so war es eigentlich schon eine Überraschung als Weihnachten vor der Tür stand. Alle freuten sich auf ein schönes besinnliches Fest. Alle? Nein drei Personen waren alles andere als erfreut. Wer das war? Zum Einen natürlich unser lieber Jay, der sich immer noch nicht dazu aufraffen konnte mit Faye zu reden. Aber er hatte es wenigstens geschafft. dass Carina nicht kommen würde. Das war aber auch das mindeste,was man von ihm hätte erwarten können.Aber trotzallen hatte immer noch kein klärendes Gespräch zwischen ihm und seiner besten Freundin stattgefunden , die ihm eh vollkommen aus dem Weg ging seit ihrem letzten Aufeinandertreffen, das jetzt schon Wochen zurücklag. Aber selbst Chris konnte und wollte zwischen den Beiden auch nicht vermitteln. Er hatte keine Lust mehr seiner Freundin immer und wieder zu sagen, dass dies nur eine Phase bei Jay wäre, die schon wieder vorbei gehen würde. Er glaubte ja selbst nicht mehr an eine Kursänderung von Jay.Er selbst erkannte seinen Freund ja nicht mehr wieder. Und auch er freute sich nicht auf Weihnachten. Jedenfalls nicht darauf Jay wieder über den Weg zu laufen, denn auch er ging Jay gekonnt aus dem Weg. Er wollte am Liebsten gar nicht unten auftauchen, aber das konnte er weder Pat noch Denise antun. Und so sah er sich mehr oder weniger gezwungen doch auf der tollen Wiedersehensweihnachtsfeier zu erscheinen.Und die Dritte im Bunde war natürlich Faye.Klar wollte sie Jay nicht wieder eine Chance geben,sie zu beleidigen.Inzwischen hatte sie wirklich Angst vor ihrem besten Freund. Er verletzte sie ja jedes Mal, wenn sie sich über den Weg liefen und so war es natürlich nicht verwunderlich, dass Faye Jay keine Chance dazu gab und einfach in ihrem Zimmer zusammen mit Chris blieb um Jay auch ja nicht über den Weg zu laufen. Das klappte auch recht gut. Aber nun stand die Weihnachtsfeier bevor und nun konnte sie ihm nicht mehr aus dem Weg laufen.Das war schlicht unmöglich. Aber wegen Jay ihre beste Freundin in Stich lassen??? Nein das wollte sie auch nicht. und so biss sie in den sauren Apfel und ging zusammen mit Chris nach unten, wenn auch nur Widerwillen.


Carina
Als ob ich mir von Jay etwas sagen lassen würde!! Wenn ich zu der Feier gehen will, dann gehe ich da auch hin. und ich bekomme eh immer, das was ich will!!!
Und das wird diese kleine möchtegern Tussi auch noch merken. Also ich weiß gar nicht, was Chris von der will. Was hat die denn bitte schön zu bieten??? Gar nichts!< ich bin erstens viel hübscher und zweitens viel geiler und sehe auch besser aus! [okay okay langsam...gehört hübsch nicht zum aussehen dazu???xxxD]
Aber Chris wird mir bald gehören. Ich habe dieser Tussi ihren besten Freund schon weggenommen. Das mit der besten Freundin hat leider nicht so funktioniert wie ich es gehofft hatte, aber diese Denise brauche ich auch gar nicht. Die ist eh hässlich wie die Nacht und Cayce will ich auch nicht. Der kriegt eh keinen Hoch, also brauche ich mich mit den beiden Opfern gar nicht abzugeben. Izzy hatte ich ja schon und nur weil er mich in den Wind geschoßen aht, ist er jetzt nicht vor meiner Rache sicher.Er wird sich schon noch umschauen, wenn er mich mit Chris sieht!!Das verspreche ich dir Izzy Gallegos!!Chris gehört mir und ich weiß auch schon wie. Diese Schlampe mach ich fertig aber wie!!! Danach wird sie niemanden mehr haben!Recht so! Wer will denn auch schon was mit der zu tun haben???!!!
*Jay hey da bin ich* ich blieb wie angwurzelt vor der Tür stehen als ich ausgerechnet in das Gesicht dieser Schlampe blicke musste. Ah von dem Anblick bekomme ich noch Augenkrebs!!Schlimm dass so etwas draußen freirumläuft.
*was willst du?*blaffte ich sie böse an und wollte schon an ihr vorbei in die Wohnung stürmen.Doch natürlich versperrte sie mir den Weg.
*Was willst du hier sollte ich eher fragen. Jay hat dir doch gesagt, dass du hier nicht willkommen bist.* kam es aufeinmal feixend von meinem Ex Izzy.Ich schüttelte grinsend den Kopf.natürlich hatte ich auch dafür schon einen Plan.Ich wäre ja auch schön blöd, wenn ich so ganz ohne Plan hier aufgetaucht wäre.
*Also zu mir hat er gesagt, dass ich willkommen bin und das er sich freut mich an Weihnachten zu sehen* meinte ich bis über beide Ohren grinsend und wollte mich endlich an den Beiden vorbei quetschen als sich erneut jemand mir in den Weg stellte. *Jay!Hallo!* meinte ich freudig und fiel ihm gleich um den Hals.Doch er stieß mich sofort von sich weg. Das verstehe ich jetzt nicht. Warum macht er das denn jetzt auf einmal???
*Lass die Finger von meinem besten Freund oder es knallt heute wirklich noch!* diese Bitch funkelte mich wütend an und ich lachte gleich los.
*Was du?! Du und welche Armee? Die Armee deiner Flöhe und Zecken???Das ich nicht lache!*

.....


o.O. da scheinen sich 2 wieder vetragen zu haben oder scheint es doch nur so??? Tja die Antworten gibt bald =)
Nicht vergessen morgen ist Heiligabend=)
Achja ich versuche die FF diese Woche fertigzustellen, also da es hier eh nur um Weihnachten geht, wird das ja nicht soviel und ich denke, dass es auch eine SilvesterFF gibt =)aber nur wenn ich Zeit finde und mich Chris nicht vorher noch umbringt, weil ich soviel Sachen über ihn schreibe =)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:19 pm

fehler nicht selina sondern janina ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 4:31 pm

aLda... wenn mich diese dumme Sau noch einmaL aLs hässLich beschimpft... Boah -.-
Ich bin vieL qeiLer aLs die JA??? Very Happy
Denise Lässt ihren StoLz nicht ficken xD Denn dafür ist Carina da :DD
SchneLL weiter!
iLd ♥️
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDi Dez 23, 2008 11:05 pm

Carina du Schlampe verpiss dich sonst kriegst du es mit mir zu mir zu tun also mit Pat
und ich also Pat bin nicht zimperlich also mach besser vom Acker!!!
Freue mich schon sehr auf mehr und das bald!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ps. Hoffe das mit der Freunschaft von Jay und Faye wieder wird!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 7:37 pm

So da die liebe Faye zu doof war ihre FF abzuspeichern musste sie alles nochmal neu schreiben =(
Weiter gehts =)
Auf den Wunsch meiner Maus gibt es jetzt einen kleinen Rückblick auf die Denise-Vinni-Janina-Cayce-Geschichte.Enjoy it =)

Vinnie
Wow! Wie kann man nur so gut aussehen??? Sie ist so bezaubernt. Halt was denke ich da? Ich bin doch glücklich mit Denise, und warum schwäre ich jetzt von einer ihrer Freundinen???Aber Janina ist einfach so bezaubernt. Aber nein! das darf ich nicht mal denken! ich bin glücklich mit Denise !!! Und das lass ich mir doch jetzt nicht durch diese Gedanken kaputt machen!!! ich bin glücklich mit Denise!! sage ich mir immer wieder selbst. Aber wenn Janina mich anlächelt oder ansieht dann pocht mein Herz so schnell und ich bekomme kaum noch Luft. Sie ist so bezaubernt. nein Vinnie! Du bist glücklich mit Denise! Und du darfst das jetzt nicht aufs Spiel setzen. Du hast solange gehofft und dafür gebetet und du willst Denise doch jetzt nicht das Herz brechen oder? Nein! Ich bin glücklich mit Denise....
Aber gegen Gefühle kann ich doch auch nichts machen oder???

Denises Sicht
Ich bin glücklich. Total glücklich, aber nicht mit Vinnie. Okay mit ihm gehts mir auch super. Aber ich habe mich in jemand anderen verliebt... Sein Name ist Cayce und schon von der ersten Sekunde an war es um mich geschehen. Ich habe ja schon immer für Cay geschwärmt, also seit ich ihn das erste mal auf einem Pic gesehen hab ( gell Denise??? ^^) Aber in natura ist er einfach noch geiler. Amders kann ich es gar nicht sagen. Er ist so hamma geil und ich bin einfach hin und weg von ihm. Naja ich könnte wirklich total glücklich sein mit ihm, wenn da nicht noch Vince wäre. Also ich will ihn wirklich nicht verletzen, aber naja das muss ich wohl. Weil naja ich kann ihm ja schlecht vorspielen, dass ich ihn noch lieben würde oder??? Also ich meine okay das geht schon,aber erstens will ich ihm das nicht antun und zweitens naja ich liebe Cayce..
Okay Vinni bedeutete mir auch super mega viel, aber naja ich liebe ihn jetzt halt eher wie einen großen Bruder... Gefühle kommen und gehen wie Jay mal so richtig festgestellt hat... Aber ich will Vinnie nicht verletzen. Er bedeutet mir ja immer noch soviel. Aber cayce halt noch mehr.


Vince Sicht
Okay ich sag es ihr jetzt einfach. Was soll ich machen? Janina hat mich umgehauen und ich muss zugeben, dass ich mich doch total in sie verliebt habe. Das tut mir wirklich im herzen weh, Denise jetzt sagen zu müssen, dass ich mich in eine Andere verliebt habe, aber was soll ich machen???Ich will ihr ja nicht weh tun. Ganz und gar nicht, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig...
*Denise können wir mal reden bitte?* fragte ich sie etwas ängstlich .Sie nickte und ich verscwand mit ihr in eine ruhige Ecke,. Es musste ja nicht jeder wissen, was wir zu bereden hatten. Das ging nur sie und mich etwas an . naja und später vielleicht auch Janina. Aber soweit war es noch lange nicht. Erst einmal musste ich diese Sache hinter mich bringen. und jetzt wo denise so vor mir stand ,wusste ich gar nicht was ich sagen wollte oder wie ich anfangen sollte. Das war ja klar. Es war ja nicht das erste Mal bei mir, dass ich kein Wort mehr herausbekam, wenn es darauf ankam. das war ja schon Standart...
*Vinnie pass auf. ich muss dir auch was sagen. Also ich glaube, wir sollten es beenden. Ich ...es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, aber ich will ehrlich zu dir sein.Also ich habe mich in jemand anderen verliebt.es tut mir leid Vince. Aber ich liebe Cayce*
Auf meinen Lippen bildete sich sofort ein Lächeln. das war die beste Nachricht die ich je gehört habe. Sie liebt cayce! das ist ja toll! Sie liebt Cayce!! Ja!Juhu!!!
*Juhu!!Das ist ja toll Maus!!*
*Hast du mir überhaupt zugehört??? Ich mache Schluss Vince!!!Ich liebe dich nicht mehr!*
*ja ich weiß. das ist großartig. Ich wollte dir gerade sagen, dass ich dich auch nicht mehr liebe , sondern jemand anderes.*
*Wirklich??? Wen denn??? Ist sie hübsch? ist sie nett??Kenne ich sie???*
*ja du kennst sie.Janina!!ich liebe sie!*meinte ich überglücklich und drückte Denise fest an mich.
*Uiui das neue Traumpaar Vinnie &janina!!!*
*Ja schön wärs. Du ich geh dann auch mal zu ihr nicht, dass sie mir nachher noch abhaut.*
*Jaha mach das.ich geh dann auch mal zu Cay. Der haut mir bestimmt nicht ab* hörte ich sie noch sagen, als ich schon halb bei Janina war.



..........

Also das hier ist jetzt total kurz geworden. Naja habe die hälfte nicht mehr so in Erinnerung,was ich geschrieben hatte >.<
das ist sau bescheuert!!immer passieren mir solche Dinge!!! I hate this part!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 7:38 pm

Faye
ja ich hatte ja eigentlich gar keine Lust und kein Verlangen zusammen mit Chris nach unten zu den Anderen und der Weihnachtsfeier zu gehen. Aber irgendwie musste ich dann doch. Also ich wollte die Anderen dann doch sehen und naja es war ja auch irgendwie meine idee, dass wir alle zusammen feiern könnten. und da konnte ich jetzt ja wohl schlecht hingehen und nicht auftauchen. Naja und ich musste den Anderen ja auch noch ihre Geschenken geben. Wobei ich mir bei einem Geschenk immer noch nicht sicher war, ob es überhaupt seinem Besitzer gefallen würde. Naja und ich wusste auch gar nicht, ob er es überhaupt annehmen würde.
Von wem ich spreche??? Natürlich von Jay.So wie er mich die letzten Tage behandelt hat...weiß ich wirklich nicht, ob er das Geschenk von mir überhaupt annimmt und wenn ob er es nicht direkt verbrennt oder wegwirft... Naja aber so wirklich großartig ist mein Geschenk auch wieder nicht. Mir ist ja niht wirklich etwas eingefallen...
Also habe ich es mit einem spezial Teil und einem Bild versucht. Naja das Bild ist schon etwas besonderes. Es ist eines der wenigen Bilder, die mich und Jay zusammen zeigen... Und der zeipunkt war auch ein besonderer.Bei unserem letzten und zugleich auch ersten gemeinsamen Kurzzeit Urlaub hat Chris mich und Jay zusammen abgelichtet. Naja Chris ist einfach ein Naturtalent was Fotos betrifft. Also wenn er Fotos macht,dann bildet er nicht nur Personen,Hintergründe oder Aktionen und Situationen ab...Chris hat so etwas ganz besonderes und seine Fotos auch. Seine Fotos erzählen immer ihre eigene Geschichte und er fotografiert die Menschen auch nicht einfachh so. Die Personen auf seinen Bildern zeigen immer Emotionen. Also man fühlt richtig die Trauer,die Freude oder was auch immer Chris da festgehalten hat.Und das ist wirklich etwas ganz besonderes. Naja und dieses Foto von Jay und mir...Naja es ist ebenso etwas besonderes für mich. Zu der Zeit waren wir noch total glücklich und ich hatte meinen besten Freund noch. Naja aber lang ists her. Naja gut so lang auch wieder nicht. Ein paar Wochen....
...
Chris und ich gingen dann zusammen nach unten und wurden auch gleich freudig begrüßt. Naja ich stahl mich dann nach ein paar Minuten auch schon davon.. Ich hielt es einfach nicht aus, sozu tun als wäre alles in ordnung. Ich wollte Richie nicht sehen. Kann man ja auch n Anbetracht meiner Vergangenheit mit ihm verstehen. Naja ich verschwand dann halt auch ziemlich schnell mit der Ausrede unsere Geschenke unter den Tannenbaum im Wohnzimmer legen zu wollen und Chris blieb dann auch noch ein bissche bei den Anderen und quatschte mit ihnen und besonders mit Mikel. ich wollte ihm nicht jetzt schon die Stimmung vermiesen...
Ich hatte gerade das letzte Päckchen unter den Baum gelegt, als mich aufeinmal 2 starke Arme von hinten umarmten.
*Jay* seufzte ich und wie von zauberhand waren aufeinmal all meine Sorgen und Ängste verflogen. ich wusste ohne, dass ich mich umdrehen musste, dass es jay war. und Diese eine Umarmung von ihm lies mich die ganzen schlechten Tage mit ihm vergessen. Er war wieder da und es schien als sei diese Carina nie in unser Leben getreten. Als sei alles wie immer super zwischen uns,als wäre nie etwas zwischen unsere Freundschaft getreten.Ich lehnte mich langsam gegen ihn.
Für mich stand die Zeit still. es kam mir wie Jahre vor nein wie Jahrhunderte , in denen wir schweigend dastanden und Jay mich umarmte. Und ich spürte, dass in dieser Umarmung soviel lag. Jay steckte soviel Gefühl hinein, dass wir schon fast schwindelig wurde. Vergessen war die zeit, in der er mich beleidgite und wie ein Stück Dreck behandelte. Ja diese Umarmung drückte soviele Gefühle reiner Freundschaft,Besognis,Er spendete mir soviel Trost und Schutz mit dieser einen Umarmung.
Es war wirklich als sei alles wieder wie früher. Als wäre nie etwas zwischen uns getreten.Als sei alles wieder so wie vorher.
*Willst du es nicht öffnen??* Jay schaute mich fragend aber zugleich wieder mit dieser Wärme an, die ich in seinen Augen so vermisst habe.Er deutete stumm auf ein Päckchen, dass er mir entgegenhielt.Zuerst verstand ich gar nicht,was er von mir wollte.Ich war immer noch etwas überrascht und durch den Wind wegen Jays plötzlicher Sinneswandlung..Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich endlich merkte, was Jay eigentlich von mir wollte.Mit zitternten Händen nahmich das Päckchen vorsichtig in meine Hände und öffnete es langsam.Ich war gespannt bis in die letzte Pore meines Körpers. Ich hatte ja nicht einmal damit gerechnet, dass Jay mich überhaupt ansehen würde,geschweige denn mit soetwas.Aus den Augenwinkel sah ich Jays gespannter Blick auf mir ruhen.Ich öffnete also das Paket und mir fiel gleich ein himmelblaues Blaat Papier in die Hände.


Faye es tut mir leid.Ich weiß ich hab in den letzten Tagen,Wochen,Monaten alles falsch gemacht, was ich nur falsch machen konnte.
Es tut mir leid Engelchen.Ich hoffe du kannst mir irgendwann wieder verzeihen auch wenn ich es nicht verdient habe.Du warst immer meine beste Freundin und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als dass du sie wieder bist.

Ich weiß nicht warum
Ich weiß nicht weswegen
ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist
Ich rufe deinen Namen

Will es wieder gut machen
Fehler die ich begangen habe
Fehler die ich rückgängig machen würde, wenn ich könnte
Ich brauche dich bei mir

Du bist wie ein Engel
Mein Engel meine beste Freundin
Die alles weiß und nichts zwischen uns kommen lässt
Und doch hab ich dir weh getan und mein Gott ich bereu es

Ich bereue es dir nicht vertraut zu haben
Auf andere mir fremde Menschen eher zu hören als auf dich
Ich habe dir weh getan und weiß wie viele Tränen deine Wange verlassen haben allein wegen mir
Du bist mein Engel und doch hab ich dich zum Weinen gebracht

Du bist wie ein Engel
Mein Engel meine beste Freundin
Die alles weiß und nichts zwischen uns kommen lässt
Und doch hab ich dir weh getan und mein Gott ich bereu es

Ich will die Zeit zurückdrehen
Dir deine Schmerzen und alle Ängste nehmen
Dich wieder in meinen Armen halten um dich zu beschützen
Ich will wieder dein bester Freund sein und dich nicht mehr weinen sehen müssen


Es tut mir leid
Ja ich weine wenn ich deine Tränen seh
Denn ich weiß genau, dass diese Tränen allein wegen mir fließen
Ich möchte dich einfach wieder in den Arm nehmen und dich lächeln sehen

Du bist wie ein Engel
Mein Engel meine beste Freundin
Die alles weiß und nichts zwischen uns kommen lässt
Und doch hab ich dir weh getan und mein Gott ich bereu es

Du bist wie ein Engel
Mein Engel meine beste Freundin
Die alles weiß und nichts zwischen uns kommen lässt
Und doch hab ich dir weh getan und mein Gott ich bereu es

Wenn ich doch nur noch einmal lachen sehen könnte
wäre alles wieder okay??
Es ist Zeit es dir zu sagen
Du bist mein Engel und ohne dich ist meine Welt so grau und leer

Du bist wie ein Engel
Mein Engel meine beste Freundin
Die alles weiß und nichts zwischen uns kommen lässt
Und doch hab ich dir weh getan und mein Gott ich bereu es

Ohne dich fühle ich mich so leer
Kann mich nicht konzentrieren
Alles fällt mir so schwer wenn du nicht bei mir bist hier
Du bist meine beste Freundin-ich hab dich lieb und zwar sehr

Du bist wie ein Engel
Mein Engel meine beste Freundin
Die alles weiß und nichts zwischen uns kommen lässt
Und doch hab ich dir weh getan und mein Gott ich bereu es

(c)RichiesAngelFaye
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 7:39 pm

Ich starrte unablässig auf das Blatt Papier in meiner zittrigen Hand und brachte kein Wort heraus. Engel..Du bist wie ein Engel.....
*TARIQ JAY KHAN!!!ICH BIN VERDAMMTNOCHMAL KEIN ENGEL!!WENN DANN CHRIS ANGEL.ABER DU SOLLST MICH NICHT ENGEL NENNEN!!*Ich hatte scheinbar meine Sprache wiedererlangt und ehe ich überhaupt nachdenken konnte,sprudelten die Worte nur so aus meinem Mund heraus.
*Uiui ja hatte ich vergessen,Tur mir leid.Also...ähm verginst du mir??*fragte er mich etwas eingeschüchtert und blickte wie ein kleiner Schuljunge schüchtern auf seine Füße um mich ja nicht ansehen zu müssen.*Hm lass mich mal überlegen...also ich weiß ja nicht...das ist ja alles schön und gut, aber wer sagt mir, dass du nicht gleich wieder deine Meinung änderst??? Hm Mister??!! *fragte ich ihn und unterdrückte dabei nur mühevoll ein Grinsen.Achja ich wollte nur noch ein bisschen auf seinen Gefühlen herumtampeln und ihn zur Folter spannen, sowie er es die ganze Zeit mit mir getan hat.
*Also keine Ahnung. Was willst du denn? Soll ich auf den Knien vor dir rumrutschen und dich anbetteln,dass du mir vergibst???* fragte er mich.
*ja das auch. Aber warte damit erst bis alle hier sind und es auch sehen können wie du dich vor mir ernidriegst. Das sollen rihig alle wissen.Aber naja was machst du dann mit dieser dieser dieser...Izzys Ex???* Ich konnte und wollte diesen Namen nicht aussprechen geschweige denn überhaupt an sie denken.Sie war der Grund warum Jay das alles gemacht hat. Das weiß ich ganz genau. und wenn er sie jetzt wieder in Schutz nimmt,dann kann er sich seine Entschuldigung in den Arsch schieben. Die will ich dann gar nicht haben!!*Diese Bitch kann bleiben wo der Pfeffer wächst.Die soll sich wagen hier noch einmal aufzutauchen!!*meinte Jay sichtlich sauer. Okay okay das habe ich jetzt richtig gehört oder??? Also er will sie nie nie niemehr sehen und wenn dann...
*Das ist das intelligenteste, das du die letzten Tage überhaupt gesagt hast* meinte ich grinsend und gab ihn ein Küsschen auf die Wange.
*Du verzeihst mir also??* Jays Gesicht tauchte vor meinem auf und nickte freudig.
*Okay dann kann ich das ja nehmen* meinte er und nahm das Päckchen wieder in seine Obhut.Auf seinem Gesicht bildete sich ein fettes Grinsen in Anbetracht meines Blicks, der wohl schön dämlich ausssehen musste.*Ey lach nicht so* meinte ich beleidigt und verschränkte schmollend meine Arme vor meiner Brust..
*Ach meine arme süß kleine Faye. Immer bin ich so böse zu dir.Du kannst einem wirklich leid tun.* meinte er gespielt tragisch und gab mir wieder das Packet.
Ich öffnete es ein zweites Mal und zog dieses Mal ein etwas kleiners Paket raus,dass ich recht misstrauisch musterte und schließlich auch öffnete.
*Wow Jay! Das ist...ist...unglaublich!* glücklich fiel ich meinem neuerdings wieder besten Freund um den Hals.
*Ja woher hab ich nur gewusst, dass meine Fußball-Prinzen-Verrückte beste Freundin sich darüber freuen würde???* meinte Jay ironisch.
*Jay ich liebe dich lich liebe dich ich liebe dich!*
*Schatz hab ich mich da gerade verhört oder hast du gerade gesagt, dass du Jay liebst???* Chris stand schmollend aufeinmal neben mir und schaute mich etwas sauer an.*Schatz!!* quickte ich freudig und fiel ihm um den Hals.*ja hab ich gesagt.Aber ich liebe dich noch viel viel viel viel viel viel viel viel mehr !!!* und für jedes Wort,dass ich sprach,küsste ich Chris zärtlich.Er zog mich direkt zu sich und naja irgendwie landeten wir dann auf dem Boden.
*Den Rest bitte wenn ihr allein sind* kam es aufeinmal von der Tür,wo Izzy jetzt breit grinsend dastand.Ich seufzte schwer und löste mich nur widerwillig von Chris, der sich allerdings nicht von mir trennen wollte und immer wieder seinen Arm um meine Hüfte schlang, als hätte er Angst,dass ich gleich verschwinden und nie wieder zurückkommen würde.Ich stand auf und boxte Izzy für dessen Bemerkung leicht in die Seite. Er protestierte natürlich gleich, aber das hat er sich wirlich verdient.
*Ihr habt euch wieder vetragen?*Und wie zum Beweis zog mich Jay in seine Arme und gab mir ein Küsschen auf meine Wange.
*Okay wie hast du das geschafft???* fragte Izzy Jay jetzt neugierig und schaute ihn etwas verwirrt an. Er schien wohl nicht glauben zu können, dass ich jay wirklich wieder verziehen hatte. Naja aber es war ja so. und so wirklich viel erklären müsste Jay ja auch nicht.Ich weiß gar nicht, warum Izz so überrascht schaut. Also Chris nahm das ganze ziemlich locker auf. Er umarmte mich und beglückwünschte mich nur und dann nahm er mich wieder komplett in Beanspruchung.
*Schau mal Schatz* meinte ich und zeigte Chris das Trikot.Er lächelte mich schwach an und meinte dann* na dann hat Lukas ja schon was,wo er nächste Woche unterschreiben kann*
*Ich versteh nicht-wie Lukas?Was unterschreiben??Häh???*
Jay und Chris grinsten sich jetzt beide an und Izzy lag jetzt vor Lachen schon auf dem Boden.*Ganz einfach also ich habe mir gedacht,dass wir ja mit ihm zusammen ins neue Jahr starten könnten.Moni besucht mit Louis Verwandte irgendwo am Arsch der Welt und Lukas meinte, er wolle nicht mitkommen.*
*Chris?? Ich verstehe nur Bahnhof. Seid wann kennst du Lukas??? Ich meine, du hast nie etwas erwähnt oder angedeutet oder so..*meinte ich mit einer Spur Wut in meiner Stimme, die ich nicht verschleiern konnte.Es ist ja nicht so, als ob Chris mich jetzt die ganze Zeit belogen hätte oder so, aber er weiß ganz genau,dass ich Lulu vergöttere und dass er mir dann nicht mal sagt, dass er ihn kenn ...Das ist echt wirklich total blöd von ihm.
*na das sollte eigentlich eine Überraschung werden Schatz.Sei mir bitte nicht böse.Ich wollte es dir ja sagen, aber dann habe ich mir gedacht,dass du dich ja noch mehr freuen würdest,wenn er plötzich vor dir stehen würde.Weißt du ich hab das wirklich nicht böse gemeint.Ich wollte dich einfach nur überraschen Schatz*seine Stimme wurde immer leiser und brach schließlich ab.Ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Er war ja total süß. Ja das war er wirklich.Das er mir so eine Freude machen wollte, das war ja wirklich einfach nur total süß. Er legt sich ja immer total für mich ins Zeug... Böse bin ich ihm auf keinen Fall. Das kann ich ja auch gar nicht.Nicht wenn er mich mit diesen Augen anscheut.Chris Augen sind etwas ganz besonderes.Manchmal strahlen sie mich in einem unheimlich tiefen anziehenden azurblau an,dem ich einfach nicht widerstehen kann.Wenn er dann lächelt werden seinen Augen dann irgendwie grün mit einem gewissen Braunstich und wenn er geradeso am Strahlen ist können sie mich auch mal in einem Mix aus blaugrün anstrahlen ( Ähm das ist wirklich so.Also pure Realität ^^Also das mit Chris Augen ^^)
Ich kuschelte mich eng an meinen Schatz und schloß einfach meine Augen.*Schatz bist du schon müde?*
*Nein dafür aber glücklich sehr sogar dich zu haben.*meinte ich lächelnt.
*Hallo???Ihr seid nicht allein hier!*meinte Izzy dann eifersüchtig und deutete dabei auf Chris Han die unter meinem Shirt verschwunden war.
*Ich darf aber schon noch meinen Baby zeigen,wer sein Daddy ist oder?!* meinte Chris lächelnt und tat, als hätte er Izzys Worte gar nicht gehört.
*Dem dem B-a-b-y???* Izzys Blick wanderte zwischen mir und Chris hin und her.*Ja dem Baby.Unserem Baby.Das Baby von mir und Chris.Das Baby von Chris und mir.* meinte ich strahlend und kuschelte mich noch enger an Chris.*Du bist schwanger???* Jay starrte mich mit offenem Mund an und sah zwischen mir und Chris hin und her, als wolle er an einem unserer Blicke beweisen, dass wir ihm gerade einen Streich spielen würden..*Ja* meinte ich überglücklich.
*A-b-e-r- ich--ihr--seid--doch--erst---so-kurz-zusammen* Stimmt auffallend.Aber was soll man machen??? ich kann ja auch nichts dafür, dass das so schnell geklappt hat (^^)
*ja das hat aber doch damir nichts zu tun Jay! Das müsstest du ja eigentlich wissen.*
*Mmh wie lange wisst ihr es schon??*
*Also ich bin jetzt in der 8.Woche und wir wissen es seit ähm ja seit wann wissen wir es denn Schatz??* ich sah Chris fragend an und wusste gar keine Antwort darauf.Hm seit wann weiß ich es eigentlich??? Das ist wirklich eine gute Frage. *Ein Gedächnis wie ein Sieb hat deine Mama da* meinte Chris grinsend und streichelte mir über meinen Bauch.*Sehr witzig ´Schatz.Jetzt lenk nicht ab.Du weiß es doch selbst nicht.Willst ja nur wieder ablenken.* meinte ich siegessicher.
*Nein und zwar seit einer 5 Tagen,2 Stunden,23 Minuten und warte ja genau 45 Sekunden* meinte Chris dann mit einem Blick auf seine Uhr.
*Achja wie konnte sie das nur vergessen.* meinte Jay ironisch und unterdrückte ein Grinsen .
Ich seufzte schwer und lehnte mich wieder gegen Chris, der unablässig über meinen Bauch streichelte.Ich summte leise Round&Round. das passte jetzt nicht wirklich bis auf Chris Bewegungen. naja aber egal. Ist mir halt einfach so eingefallen.*ne nichts da Round and Round.Du bist das genau Gegenteil von so einer einer---* er suchte nacht einem passenden Wort *Ähm so einer Carina* meinte er dann grinsend und küsste mich zärtlich.Ich strahlte ihn wieder glücklich an und meinte dann *Du schatz ie machst du das eigentlich mit deinen Augen?? mal sind sie so tiefblau wie das Meer und ich drohe darin zu versinken,dann leuchten sie wenn du lächelst in einem grün mit einem leichten braunstich , aber die meiste Zeit, wenn du mich so anstrahlst sind strahlen deinen Augen in einem Mix aus blau und grün.*
*Findest du? ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hm keine Ahnung.*
*Ähm Maus also es gibt Leute die haben so eine Vernlagung.Also das ist wirklich selten und so. ich weiß jetzt nicht mehr den Namen für diese Fähigkeit, aber das ist glaube ich vererbbar.*meinte Jay dann zu mir. ich nickte lächelnt und streichelte sanft über Chris Wange. *Dann will ich mal hoffen, dass unser Baby die wunderschönen Augen meines Schatzes bekommt.Ich meine die wunderschönen Augen meines Mannes*fügte ich hinzu.
*Ihr seid-seid...ihr ihr habt----*
*nein haben wir noch nicht. Aber wir sind drauf und dran zu heiraten* meinte Chris lächelnt und deutete auf meine Hand, an der ein glitzernter Saphier funkelte.
*Ihr habt euch verlobt?? Oh Mann!! Herzlichen Glückwunsch! Aber...Hm ist was ist das für ein Stein...Also der sieht irgendwie aus wie ein Saphier, aber er leuchtet ja rosa.Der sieht echt total schön aus.*
*Hm ja das ist auch ein Saphier. Aber naja da sind feine Diamantsplitter und Splitter einer Perlmutperle integriert.*
*WWow ich habe nicht einmal gewusst, dass es sowas überhaupt gibt...* meinte Jay überrascht.
*Faye Süße kann ich mal kurzmit dir sprechen unter 4 Augen, wenn es möglich wäre??* Ich sah Izzys besorgten und ernsten Blick und folgte ihm dannnachdem ich mich bei Chris mit einem Kuss verabschiedet hatte und ihm versprach gleich wieder da zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 8:11 pm

Amoook xD
Wann schreibst du denn fertig...? o.O

SauqeiL dass du schwanger bist xD
So schneLL... SteLL dir vor Chris Liest das! : DDD
*iLd*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeDo Dez 25, 2008 8:37 pm

morgen vll
ne will ich mir nid vorstelle ^^
der lest das eh -.-`
weßte doch ^^
ich san dem mo, dass er dich mo anschreiwe soll =)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 12:38 am

Cool jetzt sind es dann schon zwei Babys!!!!
Schön das Faye und Jay sich vertragen haben hoffentlich zerstört niemand mehr die Freundschaft der beiden!!!
sag mal wie weit ist Pat jetzt eigentlich???
Hoffe du schafst morgen was zu schreiben!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 9:04 pm

Jay
Das war dann aber wirklich eine naja Überraschung trifft es eigentlich ziemlich gut. Also okay irgendwie eine positive Überraschung, aber auch irgendwie nicht...
Also wenn das mein Engelchen hört....Naja aber im Moment ist sie ja mit unserem Schatz bei ihren Eltern und entspannt sich mal ein bisschen von dem Stress,der hier die letzten Tagen abging.Außerdem soll unser kleiner Spatz ja auch seine Großeltern nicht nur ein-oder zweimal im Jahr sehen und da sie ja nicht gerade um die Ecke wohnen, ist es auch mal gut, wenn der Kleine und seine Mommy mal ein bisschen Zeit mit ihnen verbringen können. Ich wäre ja auch gerne mitgefahren, aber ich hatte hier ja noch was zum Geradebiegen... Naja und außerdem würde es sich für uns wirklich nicht lohnen. Also jedenfalls für mich, weil wir schin am 29.Dezember wieder arbeiten müssen. Allein der Gedanken an die bevorstehenden Termine ...Natürlich würde ich viel lieber bei meiner kleinen Familie sein als in dem bekloppten Studio um neue Songs aufzunehmen. Aber Mike und Mark haben wirklich Recht...Wir müssen jetzt wirklich mal ein neues Album aufnehem. Es macht ja auch wirklich Spaß. naja aber ich wäre trotzdem viel lieber bei meinem Sonnenschein und meinem Engel...ich seufzte schwer bei dem Gedanken an meine Beiden Sternen...
Wie gern würde ich jetzt bei de Beiden sein, aber es geht leider nicht.
*Sag mal Chris.Also hast du mir nicht noch vor ein paar tagen gesagt,dass du noch gar nicht an Familiegründung denkst??*
*Jap. Hab ich auch nicht und brauch ich auch nicht.Weil wir sind ja schon fast eine kleine süße Familie.* meinte er und seine Augen strahlten geradeso um die Wette.
Hm so wirklich mit anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht.Also ich finde zwar, dass die Beiden super zusammenpassen und sie sind ja auch erwachsen, aber Chris und Vater??? Hm ich weiß nicht so recht.Naja vielleicht kommt das alles auch nur ein bisschen plötzlich. Die Beiden sind jetzt vielleicht knapp ein halbes Jahr zusammen und schon werden sie Eltern und wollen auch gleich heiraten...icht dass sie es dann überstürzen. Wir haben ja alle gesehen, was auch Faye und Richie geworden ist. Die Beiden wollten ja auch heiraten. Na gut Richie wollte heiraten... Aber nach seinen Ausrastern...Okay man kann die Beiden Sachen gar nicht miteinander vergleichen. Und Richie und Chris ähneln sich in ihrer Art ja eigentlich nicht wirklich. Also vorher-vor langer langer Zeit-war das vielleicht anders.Aber heute sind sie ja zwei grundverschiedene Menschen. Und das ist auch wirklich gut so. Aber trotzdem ich kann mir Chris irgendwie gar nicht als Vater vorstellen. Aber vielleicht liegt das auch nur daran,dass er immer noch wie ein kleiner Bruder für mich ist. Das kann es ja auch sein. Und Faye..meine beste Freundin...ich weiß nicht, sie kann ich mir wirklich eher als Mommy vorstellen als Chris als Daddy.Trotzdem ist das irgendwie komisch zu wissen, dass die Beiden Eltern werden und dann auch noch heiraten wollen.
Und dass sie uns das jetzt erst sagen... Also ich hätte so eine Neuigkeit wirklich nicht lange für mich behalten können. Okay sie letzten Wochen hatte ich wirklich kein besonders gutes Verhältnis zu meiner besten Freundin. Naja aber ich hätte doch mitgekriegt, wenn sie gesagt hätte, dass sie ein Baby erwartet...
Ich hoffe nur, dass die Beiden das auch schaffen...Aber eigentlich müssten sie es ja schaffen,denke ich . Aber man weiß ja nie.
*Chris habt ihr euch das auch gut überlegt? Also so ein Baby setzt man nicht einfach so mirnichtsdirnichts auf die Welt.Eltern sein ist ein Fulltimejob.*
*Ja das wissen wir auch Jay.Wir sind ja nicht bescheurt oder vom Mond. Aber sieh mal wir schaffen das schon. Und außerdem kann ich mir im Moment nichts schöneres vorstellen als Daddy von einer süßen kleinen Jasmin zu sein.Zu sehen wie die Kleine aufwächst,anfängt zu krabeln,wackelig auf ihren Beinen steht und dann ihren ersten Schritt macht, ihr erstes Wort spricht,ihre kleinen Fingerchen,die nach meinen greifen. Ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen*Chris Augen funkelten geradezu.Ja man sah ihm wirklich an, dass es genau das war, was er sich wirklich wünschte. Und ich wusste, dass die Beiden das jetzt schaffen würden. So happy wie sie Beide waren. Da konnte wirklich nichts schief gehen. Sie würden das schaffen-da war ich mir jetzt sicher.
*Ja ich weiß,was du meinst. Mir ging und geht es ja genauso. Wenn ich unseren Spatz sehe, dann geht mir einfach das Herz auf. Daddy sein ist das beste, was mir je passieren konnte* mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich auf den Kabin,besser gesagt auf das Bild von meiner kleinen Familie.
*Sag mal wo habt ihr eigentlich die Anderen gelassen? es ist so ruhig hier. das ist man gar nicht gewohnt*
*Ähm* Chris krazte sich mit der Hand am Kinn *ja gute Frage.Also Denise und Cay wollte spazieren gehen oder so und Janne (Janina ^^) und Vince sind dann auch irgendwie mit den Beiden verschwunden.Richie wollte Mikel unbedingt ein neuestes Gruselkostümzeigen. Tja und da sind halt Izzy und ich nach euch Beiden schauen gegangen* schloß er seinen Bericht. Ich nickte schweigend.Das erklärt also die Ruhe hier im Haus. Ich habe mich wirklich schon gewundert.Jetzt sind wir schon mal alle-naja bis auf meine Beiden Schätzchen- hier zusammen und schon sind alle wieder in alle Himmelsrichtungen verstreut. Naja egal.
*Ähm du Jay sag mal wie ist es eigentlich für dich jetzt von Pat und dem kleinen Jamal getrennt zu sein??*
*Hm naja es geht.Ich vermisse die Beiden echt total. Aber naja ich freu mich jetzt schon die Beiden wieder zu sehen.Und der Gedanken daran hilft mir wirklich total.Warum fragst du??*
*Ähm naja ich glaube,dass ich es keine 2 Stunden ohne meinen Engel aushalten würde-weil-*Chris wurde durch das Klingeln ander Tür gestoppt.
*Ich geh schon* hörten wir Faye rufen und wir hörten wie sie die Tür öffnete....
Als ich meinen Namen hörte wurde ich sofort hellhörig.Ich hab nicht genau verstanden um was es geht, aber soviel habe ich verstanden, dass es anscheinend Carina ist, die da an der Tür steht.
...
*Maus alles in Ordnung?* frage ich sie vorsichtig.
*Ja alles Bestens Jay!!!* kommt es freudig von Carina. *Faye-Engel alles in Ordnung?* sie nickt schwach und ehe ich mich versehen hab,lag sie auch schon in Chris` Arme.Carina stand unterdessen immer noch zwischen Tür und Angel.*Geschieht ihr ganz recht dieser Bitch. Denkt sie sei ganz cool,weil sie Chris als Freund hat.Aber sie ist ein Nichts -ein Niemand!*sprach Carina und grinste dabei hämisch vor sich hin.
Klatsch. Und schon rutschte wir die Hand aus. *VERSCHWINDE!!S-O-F-O-R-T!!EHE ICH MICH VERGESSE!UND ICH BIN NAH DRAN! LASS DICH HIER NIE NIEMEHR BLICKEN!!!* meine Stimme zitterte ungemein genau wie meine Hand.
*Aber Jay!!Du du...*
*VERSCHWINDE ODER MUSS ICH ERST NACHHELFEN!!NIEMAND BELEIDIGT MEINE BESTE FREUNDIN SO WIE DU!!!DU HINTERHÄLTIGE-INTIGRANTE-EIFERSÜCHTIGE-BESSEREWISSERISCHE-ZICKE*
*Aber sie hat dich belogen und betrogen. Du weißt es Jay. Sie wollte nur deine Freundin sein um an Chris ranzukommen.Du weißt es Jay!Hör auf dein Herz!!*
KLATSCH:*BELEIDIGE NIE NICHT MEINE BESTE FREUNDIN DU KLEINES MISTSTÜCK* Denise stand jetzt aufeinmal direkt hinter Carina und erhob auf ein neues ihre Hand. *Schatz beruhig dich.Sie ist es nicht wert* hörte ich Cayce sagen.*Ihr kotzt mich an!* Carina funkelte uns alle wütend an und verschwand dann sauer.
Endlich ist sie weg! Hoffentlich sind wir sie jetzt für immer los.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 9:05 pm

Chris
Ich bin im Moment einfach total glücklich.Ich habe eine wundervolle Freundin und bald haben wir eine kleine wundervolle süße Familie.Mir könnte es wirklich nicht besser gehen. Bald würden wir auch eine kleine Familie sein genau wie Jay,Pat und der kleine Jamal.Ja das würde unser Glück wirklich perfektionieren.
Jay und ich unterhielten uns gerade als es an der Tür leutete.Mein Engel wollte sofort an die Tür gehen,aber aus irgendeinem Grund, war ich ziemlich besorgt. Ich fühlte, dass gleich irgendetwas passieren würde.Ich weiß nicht warum, aber es war einfach so ein Gefühl, dass mir sagte, dass ich vorsichtig sein sollte. Jay sprang dann auch irgendwann auf und eilte zu meinem Engel und ich folgte ihm immer noch mit diesem schlechten Gefühl .
*Maus alles in Ordnung?* frage Jay sie vorsichtig.
*Ja alles Bestens Jay!!!* kommt es freudig von Carina. *Faye-Engel alles in Ordnung?* sie nickt schwach.Ich merkte,dass es ihr überhaupt nicht gut ging und fing sie geradenoch auf,bevr sie ohnmächtig wurde. *Schatz.* flüsterte ich leise,doch sie reagierte nicht. Eigentlich war das ja völlig normal in ihrem Zustand. Der ganze Stress,die Schwangerschaft...da ist es ja kein Wunder,dass sie so kraftlos ist.Aber trotzdem machte ich mir totale Sorgen.Alles um mich herum nahm ich nur noch schleierhaft wahr.
Carina stand unterdessen immer noch zwischen Tür und Angel.*Geschieht ihr ganz recht dieser Bitch. Denkt sie sei ganz cool,weil sie Chris als Freund hat.Aber sie ist ein Nichts -ein Niemand!*sprach Carina und grinste dabei hämisch vor sich hin.
Ich hörte wie in einem undeutlichen Traum wie Jay die Hand ausrutschte. *VERSCHWINDE!!S-O-F-O-R-T!!EHE ICH MICH VERGESSE!UND ICH BIN NAH DRAN! LASS DICH HIER NIE NIEMEHR BLICKEN!!!* seine Stimme zitterte ungemein.
*Aber Jay!!Du du...*
*VERSCHWINDE ODER MUSS ICH ERST NACHHELFEN!!NIEMAND BELEIDIGT MEINE BESTE FREUNDIN SO WIE DU!!!DU HINTERHÄLTIGE-INTIGRANTE-EIFERSÜCHTIGE-BESSEREWISSERISCHE-ZICKE*
*Aber sie hat dich belogen und betrogen. Du weißt es Jay. Sie wollte nur deine Freundin sein um an Chris ranzukommen.Du weißt es Jay!Hör auf dein Herz!!*
KLATSCH:*BELEIDIGE NIE NICHT MEINE BESTE FREUNDIN DU KLEINES MISTSTÜCK* Denise stand jetzt aufeinmal direkt hinter Carina und erhob auf ein neues ihre Hand. *Schatz beruhig dich.Sie ist es nicht wert* hörte ich Cayce sagen.*Ihr kotzt mich an!* Carina funkelte uns alle wütend an und verschwand dann sauer.
Endlich ist sie weg! Hoffentlich sind wir sie jetzt für immer los. Doch davon bekam ich schon nichts mehr mit. Ich hatte meinen Engel sanft direkt ins Wohnzimmer getragen und sie dort auf die Couch gelegt.Sanft streichelte ich ihr über ihre Wange und lies eine Hand beschützerisch auf ihrem Bauch ruhen bei unserem Baby.
Dem Baby durfte nichts geschehen.Es muss einfach gesund und alles okay sein!Ich bemerkte wie mir langsam eine Träne über meine Wange lief.Aber mir war es egal. Meinen Engel und unserem Baby musste es einfach gut gehen.redete ich mir immer wieder ein und machte mir so selbst Mut. es musste einfach nur ein kurzer Bewusstseinsverlust sein und gleich würde sie wieder mich anlächeln und ihr würde es genauso gut gehen wie dem Baby.Ja das würde es.
*Schhh nicht weinen Schatz.Uns geht es doch gut* sanft berührte sie mit ihrer sanften,engelsgleichen Hand meine Wange und wischte mir meine Tränen weg.
*Engelchen. Ich habe mir solche Sorgen gemacht* hauchte ich leise und streichelte dabei vorsichtig über ihren Bauch. Ja ihr ging es wieder gut. Es war nichts gewesen. Das war alles einfach nur wegen der Schwangerschaft und dem Stress.*Mir war nur kurz ein bisschen schwindelig Schatz.Das ist völlig normal.Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich und unser Baby zu machen.Uns geht es wirklich sehr gut Daddy* Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern und trotzdem hätte man sie auch Straßen weiter noc hören können-so kam es mir jedenfalls vor.*Ja ich mach mir trotzdem immer Sorgen Engel. Ich will nur,dass es dir und unserem Schatz gut geht und das es euch an nichts fehlt* flüsterte ich jetzt leise und sah ihr tief in ihre Augen.
+If I had a magic lamp to make my wishes true
I wouldn't have to think at all I would make each one for you+
Ich wischte ihr sanft die Tränen ,die sich in ihrem Augen gebildet hatten,weg und küsste sie zärtlich mit aller Liebe die ich auch nur aufbringen konnte.
*CHRIS!!WIE GEHTS JASMIN UND DEM BABY??*
*Denise Maus jetzt schrei mal bitte nicht so rum ja?!Den Beiden geht es gut.Aber bitte schrei nicht so.* meinte ich leise zu meiner besten Freundin,die außer sich vor mir stand. *Ups tschuldigung.Kommt nicht mehr vor* und schon war sie Hand in Hand mit Cayce zu unsgetreten.
Ich seufzte schwer.Natürlich war es klar,dass Denise sich Sorgen um ihre beste Freundin machte, aber musste sie denn so laut sein??Mein Engel braucht jetzt Ruhe und da ist diese Schreierei nicht so gut für sie und unser Baby.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 9:17 pm

Jasmin
Izzy wollte mit mir sprechen unter 4 Augen. Er klang ziemlich ernst und angespannt dabei. Naja so ernst habe ich ihn wirklich noch nie gesehen und ich kenne ihn jetzt schon eine Weile.Natürlich tat ich ihm den Gefallen auch wenn ich nicht wusste, was er von mir wollte und auch nicht, warum er so angespannt wirkte. Naja aber das sollte ich bald erfahren. Es war ja wirklich seltsam...Izzy war ja sonst nicht gerade der Mann für ernste Gespräche , aber jetzt wirkte er wirklich sichtlich ernst und auch irgendwie total besorgt auch wenn ich nicht wusste,warum er so besorgt war. Aber das würde ich schon noch erfahren.Das war so sicher, wie das Amen in der Kirche.
*Süße denkst du, dass es wirklich das richtige ist?*
Ich starrte ihn perplex an. was meinte er denn jetzt bitteschön damit??? Hallo???Was ist denn jetzt plötzlich in ihn gefahren. Und ob es das Richtige ist!Sonst würde ich es jawohl kaum tun. !!!! * Ja denke ich. ich weiß gar nicht,warum du überhaupt fragst Izz. Es ist das Richtige. Das Richtige für mich und Chris und unsere kleine Familie!* meinte ich etwas sauer und schaute Izz finster an. Ja jetzt wusste ich auch worauf Izz hinaus wollte. Garantier würde er gleich wieder von Richie anfangen so wie die letzten Male auch..dass Richie mich ja immer noch so sehr lieben würde und dass er einfach nur einen Fehler begangen hätte, der ihm jetzt total Leid tätte und so weiter uns sofort. Aber das konnte Izzy vergessen. Er konnte wirklich vergessen, dass ich Richie auch nur noch einmal ansehen würde. Ich hatte nicht vergessen, was Richiemir antun wollte und auch angetan hätte, wenn Chris nicht gerade noch rechtzeitig dazwischen gekommen wäre. Und ich werde das auch nie vergessen.Soetwas kann man nicht vergessen.Das ist unmöglich.Das kann ich einfach nicht.
*Süße Richie wird es das Herz brechen. Ich hab ihm noch nichts gesagt von deiner Schwangerschaft, aber das wird sein Leben komplett aus den Fugen reißen. Er liebt dich noch immer!!Bitte willst du das alles wegwerfen für für Chris und dieses Baby??Überleg es dir noch einmal bitte.*
*WEGWERFEN???!!! ICH GLAUBE ICH SPINNE!! ICH WERFE WAS WEG??? JA??!! TU ICH DAS ALSO?! ICH WEI? JA NICHT.WAS ER DIR GESAGT HAT; ABER FALLS DU ES VERGESSEN HAST,RICHIE WOLLTE MICH VERGEWALTIGEN!!!*
*Ich weiß aber---*
*GAR NIX WEIßT DU!! DU HAST DOCH KEINE AHNUNG IZZ! DU STELLST DICH AUF SEINE SEITE UND SAGST MIR IM ERNST,DASS ICH ZU RICHIE ZURÜCKKEHREN SOLL???? NIEMALS!ICH LIEBE CHRIS!! ICH LIEBE IHN UND UNSER BABY!!! ICH WERDE IHN IMMER LIEBEN!UND UNSER BABY IST EIN BABY DER LIEBE!!!*
*Ich mein ja nur.Nicht das du deine Entscheidung nachher bereust und es erst merkst,wenn es zuspät ist.*
*Da gibt es nichts zu bereuen Izz.Und---*Das Klingeln an der stoppte mich.*Ich geh schon* rief ich laut und ging auch sofort an die Tür um sie zuöffnen.
Ich öffnete die Tür und blickte sofort in die kalten Augen dieser Frau, die mir mein Leben fast zerstört hatte.Sie schaute mich nur finster und abschätzig an und beleidigte mich dann natürlich. Wie soll es auch anders sein.Aber mir war es egal. Das Gespräch mit Izzy hat mich so sehr aufgewühlt,da machten mir ihre Beleidigungen gar nichts im Vergleich zu Izzs Ratschlägen aus.
...
*Maus alles in Ordnung?* frage Jay mich vorsichtig.
*Ja alles Bestens Jay!!!* kam es freudig von Carina. Langsam verfinsterte sich das Bild vor meinen Augen, alles wurde wieder so undeutlich und meine Beine gaben langsam nach. ich konnte mich nicht mehr lange auf den Beiden halten. Meine Augen offene zu halten fiel mir sehr schwer und die Stimmen schallten nur von weit her.
*Faye-Engel alles in Ordnung?* ich nickt schwach und versuchte mich weiter auf meinen Beinen zu halten. Doch ich schaffte es nicht. Vor meinen Augen wurde alles schwarz und ich kam geradenoch mit wie mich jemand auffing. ich wusste, dass es Chris war. Diese Berührung konnte nur von ihm kommen.
...
Langsam öffnete ich wieder meine Augen und sah direkt in Chris nun grauschimmernten Augen. Er machte sich tierische Sorgen. Das wusste ich nicht nur wegen der nun grauen Augenfarbe. Ich spürte förmlich wie er hifft, dass es mir gut ging und das mit dem Baby alles in Ordnung sei.
*Schhh nicht weinen Schatz.Uns geht es doch gut* sanft berührte ich sanft mit meiner Hand seine Wange und wischte seine Tränen weg.
*Engelchen. Ich habe mir solche Sorgen gemacht* hauchte er leise und streichelte dabei vorsichtig über meinen Bauch. .*Mir war nur kurz ein bisschen schwindelig Schatz.Das ist völlig normal.Du brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich und unser Baby zu machen.Uns geht es wirklich sehr gut Daddy* Ich versuchte ihm seine Ängste um mich und unser Baby zu nehmen. Ich wsste und spürte, dass er sich wieder Sorgen gemacht hatte.Das tat er ständig. Immer wenn ich meine Augen schloß,weil mir schwindelig wurde oder wenn ich ohnmächtig wurde machte er sich Sorgen.Und er merkte auch immer, wenn mir schlecht wurde.Ich weiß nicht wie er es macht, aber er scheint es wirklich immer zu fühlen, wenn etwas ist..*Ja ich mach mir trotzdem immer Sorgen Engel. Ich will nur,dass es dir und unserem Schatz gut geht und das es euch an nichts fehlt* flüsterte er jetzt leise und sah mir dabei tief in ihre Augen.
+If I had a magic lamp to make my wishes true
I wouldn't have to think at all I would make each one for you+
Ganz leise sang er die 2 Zeilen und es war wirklich so, als hätte er damals genau gewusst, was irgendwann geschehen würde. es passte einfach so perfekt zu dieser Situation. Seine Stimme klang in meinen Ohren wie Engelsstimmen.und langsam wanderte eine Träne nach der Anderen über meine Wange.
Sanft berührten seine Finger meine Wange und er strich mir ebenso sanft wie Zärtlich meine Tränen weg.Ich sah seine Lippen immer näher kommen und schließlich küsste er mich so gefühlvoll und zärtlich, dass mir mein Herz fast stehen blieb. Er legte soviel Gefühl in diesen einen Luss. Und ich wusste,dass er egal was passieren würde,immer für mich und unser Baby dasein würde.Ich spürte förmlich seine grenzenlose Liebe zu mir und dem Kleinen in meinem Bauch.
*CHRIS!!WIE GEHTS JASMIN UND DEM BABY??*Mir huschte ein Grinsen über mein Gesicht. Das war typisch crazy Denise.
*Denise Maus jetzt schrei mal bitte nicht so rum ja?!Den Beiden geht es gut.Aber bitte schrei nicht so.* meinte Chris leise zu meiner und seiner besten Freundin,die außer sich vor mir stand. *Ups tschuldigung.Kommt nicht mehr vor* und schon war sie Hand in Hand mit Cayce zu unsgetreten.
Chris seufzte schwer.*Geht es euch gut???* meine beste Freundin sah mich besorgt an und ich nickt mit einem Lächeln.
*ich bin nur ein bisschen müde und ausgelaugt.* meinte ich.Izzy lies ich bewusst aus dem Spiel. Ich wusste, wenn ich Chris oder Denise von meinem Gespräch mit Izzy erzählen würde, würden Beide total wüten zu Izzy gehen und ihn zur Rede stellen.Aber das mussten sie wirklich nicht tun.Izz wollte seinem besten Freund ja nur einen Gefallen tun. Naja aber egal.Ich kuschelte mich gleich in Chris Arme.Und sah den Anderen dann zu wie sie auch ihre Geschenke öffneten,als sie das offene Geschenk von mir sahen.*Willst du deine Geschenke nicht auch aufmachen Maus??* fragte mich Janina jetzt und deutet auf einen Stapel Geschenke. ich schüttelte langsam den Kopf.
*Später vielleicht* meinte ich und schloß wieder meine Augen. Chris streichelte mir sanft über meinen Kopf.*Sollen wir nach oben gehen Schatz?* fragte er mich flüsternt und ich zuckte leicht mit den Schultern. ich wollte den anderen nicht die Stimmung kaputt machen, wenn ich jetzt schon wieder verschwinden würde, aber mir war immer noch total schwindelig und mein Kopf brummte auch ungemein.*Schatz sie werden das schon verstehen.Lass uns einfach noch oben gehen *
Ich nickte schwach und wir verabschiedeten uns dann von allen und gingen gleich nach oben, wo ich mich gleich eng an Chris kuschelte und meine Augen aufs neue schloß.


ENDE der Fortsetzung


Fortsetzung folgt =)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 9:37 pm

Arme Faye!!!! Carina letzt Wahrnung, verpiss dich!!!
Wie ich also Pat und Jamal bin über Weihnachten nicht bei Jay das
geht doch nicht!!! Lass mich also Pat mit Jamal überraschend heim zu #
Jay kommen!!! Bitte Bitte Bitte!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 9:27 pm

hm keine ahnung wanns hier weiter geht... -.-
iwann ^^
bin am ende vom highschool =) also das kommt anfang nächsten jahres und dann muss ich mich mal um destiny kümmern ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Troublished Christmas Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Troublished Christmas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: