Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Empty
BeitragThema: Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze   Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 10:14 pm




"Verdammt noch mal! Daniel führ dich nicht auf wie der Macho vom Dienst!" meine zugegebener Maßen beste Freundin schaute mich sauer an und ihre ganze Haltung ,zeigte mir, dass ich es gerade wieder einmal am Übertreiben war. 25 Dezember... also Weihnachten und eigentlich mochte ich Weihnachten ja. Man bekam Geschenke und jeder war nett zu einem,aber im Moment nervte es mich einfach nur. Was mich nervte?Einfach alles! Die gespielten Nettigkeiten von meiner Familie, die ständig gute Laune und das ganze Gesinge. Kein Wunder also,dass ich Daniel Schütz-nicht Jeremy Williams- einfach nur dem ganzen Stress entfliehen wollte und musste. Und wo landet ein gut aussehender und heißer Typ wie ich- denn das war ich wirklich- in einer solchen Situation? Richtig! Im nächsten Club,wo ich mir dermaßen die Kante gab,dass ich selbst nicht mehr wusste ob die heiße Schnitte jetzt ein Kerl oder eine Frau war- wobei ich natürlich inständig hoffte,dass es eine Frau war, der ich gerade auf den Arsch mit meiner Hand geklatscht hatte. Aber nach ein,zwei,drei oder mehr Gläsern Wasser in meinem Gesicht checkte ich irgendwann,dass es nicht nur irgendeine heiße Braut war,die ich gerade angrub-sondern meine beste Freundin. Und natürlich war Chrissi alles andere als begeistert- wieder einmal. "ich bin halt en Kerl!" gab ich lallend von mir und lies mich nicht ganz ohne Gegenwehr von ihr nach Hause ziehen. "Lass mich weiter saufen. Ey" beschwerte ich mich immer wieder,aber Chrissi lies mir keine Chance. Worüber ich am nächsten Morgen ziemlich froh sein konnte. Mein Kater lies mich auch so kaum noch atmen . So schlimm hatte es mich lange nicht mehr erwischt und ich kann mit Stolz verkünden,dass ich,Daniel Schütz, in solchen Sachen fast soviel Erfahrung habe wie Sportler mit Wasser trinken. Aber das alles half mir auch nicht- ich hatte einen tierischen Kater und insgeheim verfluchte ich den bescheuerten Alkohol. Aber noch mehr verfluchte ich meine Cousin und gleichzeitig beste Freundin Chrissi,die mir andauernd Vorwürfe machte und bla bla bla. "Ich habs dir doch gesagt." "Selbst schuld!" "Was saufst du dir die Birne auch an Weihnachten zu?!" "Ich hab mir Sorgen gemacht!" "Man könnte glatt meinen,du wirst total bescheuert!" und es ging immer so weiter. Natürlich wurden meine Kopfschmerzen dadurch nicht weniger schlimm-eher im Gegenteil und irgendwann drückte ich mir mein bescheuertes Kopfkissen einfach auf meinen Kopf. Ich konnte und wollte kein einziges Wort mehr von ihr hören müssen. Aber sie lies wieder einmal nicht locker und riss mir mein Kissen aus den Händen und fuhr mit ihrer Moralpredigt fort. Chrissi war im Gegensatz zu mir nicht ganz so Partygeil. Naja okay ich erlebte es auch schon mal,dass unsere jetzigen Rollen anders herum waren,aber das kam eigentlich höchstens zweimal im Monat oder so vor. Naja irgendwie lag das Feiergen in unserer Familie und ich hatte ordentlich davon abbekommen. Tja was soll ich sagen? ich stehe nun mal total auf heiße Schnitten-und die trifft man halt in den Clubs. Tja und wenn da nur so hässliche Weiber drinnen sind muss man die sich als Mann halt schön saufen. Ist halt so. Und ich war sowieso schon total abgenervt wegen dieser ganzen Familienidylle. Der ganze Tag war einfach total langweilig und echt zum einpennen. Ich meine ist zwar alles ganz schön und so,aber ein Tag mit der Familie reicht mir vollkommen. Ich bin es einfach nicht gewöhnt so lange gar nichts zu tun. Jeremy Williams- man kann sagen mein zweites Ich- ist ständig unterwegs von einem zum nächsten Auftritt und andauernd kreischende Teenies ... da macht einem das Leben noch Spaß. Aber hier mit meiner Familie ist es echt einfach öde. Es ist hier einfach nix los und das stresst mich mehr als ne ganze Europatour. Ich brauch Abwechselung und Spaß und geile Hupen. „Daniel jetzt reiß dich mal zusammen! Echt ma ! Du hast mich gestern angegraben, als wäre ich eines dieser kleinen Teeniemädels die vor deiner Wohnung warten. Wir sind verwandt ey! Du kannst echt froh sein,dass ich dich da raus geholt habe und Tanja nix erzählt habe!“
Ich starrte Chrissi verwirrt an und hatte nicht einmal die Hälfte davon verstanden. Mein Gehirn arbeitete extrem langsam und ich musste mich ziemlich konzentrieren um ihr überhaupt zuhören zu können. „Tanja? Welche Tanja?!“ „Deine Freundin und Verlobte?!“ sie sah mich jetzt nicht nur sauer sondern richtig wütend an. „Das ist Aus und Vorbei! Die Alte hat mich nur noch gestresst ey! Andauernd wollte die wissen was ich mache und wo ich bin und bla und im Bett war die ne glatte Null.“ Klatsch! Klatsch! Klatsch! „Pass auf Daniel oder Jeremy oder wer auch immer du jetzt bist- werd mal endlich wieder klar in der Birne! Ich mochte Tanja nie-das weißt du genau-aber nicht mal sie hat es verdient,dass du so über sie redest! Wenn nachher Denise kommt und du sie auch nur einmal falsch anguckst, dann ... guck sie nicht mal mit dem Arsch an! Kapiche Freundchen?! Du bist zwar mein Cousin ,aber das ist mir egal. Irgendwann geh ich an die Presse und dann wirst du schneller gefeuert als du Gin sagen kannst!“
„Ja ja ja ich bin ja scho .. scho ..schon st...st...still“ lallte ich bei dem Versuch aufzustehen und landete dann doch wieder im Bett. „Mach dich einmal an sie ran und du bist tot!“ drohte sie mir noch einmal und verschwand dann. „Au“ mein Schädel fluchte ich leise. Der Nachteil am saufen ist wirklich der nächste Morgen-bzw. das nächste Erwachen. Ich schmiss mir erst einmal zwei Aspirin rein und dann ging es einigermaßen. Wenigstens konnte ich wieder richtig sitzen und auch aufstehen. Mein Schädel brummte aber immer noch und so lies ich den zwei noch zwei weitere Aspirin folgen. „Scheiß Kater“ beschwerte ich mich bei meinem Spiegelbild und fuhr mir genervt durch meine Haare. „Seh ich wieder geil aus!“ grinste mich mein Spiegelbild an und ich knöpfte mir die obersten Knöpfe an meinem Hemd auf. Frau sollte schon gucken dürfen. Ich bin halt verdammt heiß und das konnte ich auch zeigen-nicht so nen Gesichtsgulasch wie andere Leute in dem Haus hier. „ Wenn nachher Denise kommt und du sie auch nur einmal falsch anguckst, dann ... guck sie nicht mal mit dem Arsch an. Mach dich einmal an sie ran und du bist tot!“ Chrissi`s Gesicht tauchte vor meinem Spiegelbild auf und seufzend schloss ich wieder meine Knöpfe. „Ach was hör doch nicht auf die!“ sprach mein Spiegelbild zu mir und ich öffnete grinsend wieder die Knöpfe. „Recht hast du!“ meinte ich zu mir selbst und schlug die Tür so schwungvoll hinter mir zu,dass ich sie aus den Angel riss-aber das war mir jetzt egal. Chrissi war noch nicht wieder da -schade eigentlich.-Denise war somit auch nicht da. Ich kannte die Kleine von einigen kurzen Begegnungen und sie stand auf mich. Tja welches Girl tat das nicht? Ich war nun mal heiß- ich wiederhole mich,aber es stimmt halt! Chrissi`s Freund war anscheinend mit ihr verschwunden- jedenfalls hatte ich jetzt das ganze Haus für mich allein und konnte tun was ich wollte. Aber es war langweilig. Ich hätte große Lust gehabt noch mal in nen Club zu verschwinden,aber es war gerade einmal 14:24 h- da hatte noch nichts brauchbares auf und wir hatten immer noch Weihnachten. Ja ich hasse Weihnachten- alles dreht sich nur um Familie und mit wem man auch weggehen will niemand hat „Zeit“! Ich dagegen habe immer jede Menge Zeit und am meisten wenn es ums Feiern geht- die Zeit muss immer sein. Ich warf mich auf die Couch und zappte durch die Kanäle-aber wieder einmal nix brauchbares. All die Heidi-Sissi und Harry Potter Filmchen interessierten mich nicht die Bohne. Chrissi hatte mich gestern um meinen Spaß gebracht ,aber heute würde ich meinen Spaß schon haben...
Nach ner wirklichen Ewigkeit-angeblich nur 20 Minuten-wurde die Tür geöffnet und meine Cousine kam zusammen mit ihrem Freund und Denise herein. Chrissi`s Freund sah so ähnlich aus wie ich. Also blond, blau grüne Augen,groß- eigentlich ganz gut aussehend ... ziemlich muskulös-aber ich war immer noch heißer und geiler. Die Beiden standen sich küssend unter einem Mistelzweig- wie ich diese Dinger manchmal hasse- naja wenn zum Beispiel irgend so ne hässliche Tante vor mir steht und ich die dann küssen soll- das ist nervig. Aber manchmal erfüllen die kleinen Grünen Zweige auch ihren Zweck. Tja meine so genannte beste Freundin meinte ja,ich sollte mich nicht an Denise ran machen,aber was kann ich denn dafür,wenn wir beide unter einem Mistelzweig stehen? Rein gar nichts! Das ist doch nur die Erfüllung einer uralten Tradition- und meine Cousine wollte mir doch sicher nicht sagen,dass ich alte Traditionen brechen sollte oder? Tja ich würde sie mit ihren eigenen Waffen heute schlagen. Jetzt musste ich nur die Kleine unter einen Mistelzweig bekommen und ich würde meinen Plan in die Tat umsetzen können...
„Wow küsst die Gut“ dachte ich nachdem ich mich für einen Augenblick von ihr löste. „Hrhrm Daniel kann ich mal kurz mit dir reden?“ Chrissi funkelte mich wütend an und ehe ich überhaupt etwas entgegnen konnte hatte sie mich schon mit sich in die Küche gezogen.
„Ich hab gesagt dass... -“
„Ey mach mal halb lang. Wir standen unter nem Mistelzweig! Es ist halt Tradition!“ wehrte ich mich sofort und lies sie gar nicht erst fahrt aufnehmen.
„Du nutzt das nur aus!“ blaffte sie mich an.
„Und wenn schon- die Kleine kann küssen ey-wahrscheinlich sogar noch geil poppen- heiß ist die Kleine nämlich auch!“
„Lass die Finger von ihr- wenn du ihr nur einmal weh tust dann brech ich dir alle Knochen und nicht nur die!“
„Lass mir doch den Spaß! Du bist schuld,dass ich gestern auf der Strecke blieb! Und ich brauch das halt!“ rechtfertigte ich mich.
„Sexsüchtiger ignoranter Idiot!“
„Boybandgeile sexsüchtige Sau!“ meinte ich nur.
„Ich bin nicht- nehm das sofort zurück!“
„warum denn? Hast du Rücksicht auf mich genommen als ich hier gelegen hab und du dich oben mit deinem Boybandschnuckel laut ausgetobt hast?Mein Kopf ist eh schon fast explodiert!“
„Dann kipp nit so viel Alk runter ey!“
„Sagt die Richtige! „Oh Chris oh Chris“ weißte wie das nervt?! Lass mich auch ma Spaß habn!“
„Fass sie kein einziges Mal mehr an oder es knallt und ich sag alles,dass du hier bist! Deine Mum bringt dich eh um,wenn die erfährt wo du gestern Abend an Weihnachten warst!“
„Tja ich bin erwachsen und kann tun was ich will!“
Wir funkelte uns beide sauer und wütend an und dann tauchte auch noch dieser Chris auf. Ihr Freund. Eigentlich hatte er meine Cousine gar nicht verdient. So oft wie die sich manchmal in den Haaren lagen. Aber egal heute war ich einmal in meinem Leben froh ihn zu sehen- er zog Chrissi eng an sich und ehe dass sie noch etwas sagen konnte ,lagen seine Lippen auf ihren und ich konnte unbemerkt aus der Küche entfliehen-worüber ich wirklich froh war.
Ich ging zurück und fand dort Denise auf der Couch sitzen. „Wir müssen reden!“ meinte sie- noch nie hatte dieser Satz etwas Gutes hervorgebracht und dieses Mal auch nicht...
„Bild dir nix auf den Kuss ein-da hat nen Mistelzweig vor unserer Nase gehangen- und deshalb lass ich mich noch lange nicht von dir poppen oder sonst was! Ich bin nicht so nen dummes kleines Mädchen. Und ich steig schon mal gar nicht mit nem Typen in die Kiste ,der jeden Tag mit ner anderen rum macht-Lass mich ausreden- Ich hab genau gehört was du da abgelassen hast und ich hab auch mitbekommen was du mit deiner Ex alles abgezogen hast-also halt dich von mir fern sonst landest du im Hospiz!“
...


Alles in allem war es ein scheiß Weihnachten und ich nahm mir vor nie mehr Weihnachten mit der Familie zu feiern.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Ja ich weiß ich bin gemein zu Jeremy Very Happy
Aber vielleicht mach ich daraus irgendwann mal ne kleine FF mit Happy-End für D. & Jere . ♥️
Hm mal sehen,wenn`s jemanden interessiert Very Happy
Einfach melden Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze   Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 12:16 am

Js die kleine OS ist echt ein wenig garschtig aber auch gut!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze   Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:57 pm

*__________*

BITTE BITTE BITTE BITTEE!!!!!!!!!! affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze   Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten-Fest der Langweile und Abstürze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: