Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weil ich sie liebe ... ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Weil ich sie liebe ... ♥ Empty
BeitragThema: Weil ich sie liebe ... ♥   Weil ich sie liebe ... ♥ Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 1:00 pm

Dedicated to Denise :]
mein Playboybunny oÔ lang ist`s her :]
Achja ich musste dich älter machen Smile Er will ja keine unter 18 daten xD aber keine ahnung ob das dann mit der Klasse so stimmt xD aber ist ja egal Smile
Enjoy it – das ist nur für meine DeniseLiebtVinnie Smile

Ich stand am Fenster und wieder einmal musste ich an diesen Tag denke,der alles verändert hatte. Eigentlich war mein Leben nie perfekt gewesen,aber an diesem Tag wurden die Weichen wieder neu gestellt und alles nahm seinen richtigen Weg...
Heute war einer der Tage an denen ich mir wünschte, nie geboren zu sein. In der Schule lief alles schief.
Fünf in Mathe, mal wieder- es war "noch" eine 5. ich wusste jetzt schon,dass das mehr als nur Ärger zu hause geben würde. Sophie hatte es geschafft noch schlechter zu sein,aber sie machte wieder ihre Witze. Immerhin konnte sie noch lachen-ich nicht. Mir war eher zu weinen zu Mute. Das würde nachher sicher noch einmal Ärger geben...Und als ich zu hause ankam,wusste mein Dad schon von meiner schlechten Note. Meine Lehrerin hatte schon zu hause angerufen und sich über meine Leistungen beklagt. Aber was konnte ich dafür? Ich verstand es nun mal nicht und ich versuchte doch alles! ich nahm Nachhilfe und alles mögliche,lernte fast jeden Tag,aber trotzdem brachte es mir nichts-gar nichts. Ich war einfach zu doof für Mathe und das sagte ich meinem Dad auch. Natürlich war er nicht erfreut und ziemlich sauer-die Nachhilfestunden waren ziemlich teuer und er schrie mich an. "dann konzentrier dich doch mal richtig und denk nicht immer an diese bescheuerte Boyband Mädchen! Dein Kaisi gibt dir nachher keinen Job und keine Wohnung!" "Cayce" korrigierte ich ihn automatisch und musste leicht lächeln,als ich wieder an ihn und sein fabelhaftes Lächeln dachte. Er brachte mich immer zum dahin schmelzen-und das obwohl ich ihn immer noch nicht sehen durfte-so in natura. "Ach übrigens irgendeine Jasmin hat ihr angerufen-aber du warst ja noch in der Schule. Sie hat ihre Nummer hier gelassen und du sollst sie dringend anrufen-es geht um diese Band"mein Dad sprach das Wort Band wie ein Schimpfwort aus und er verzog sich ins Wohnzimmer. Meine kleine Schwester kam angerannt und schnappte nach meinem Handy-wieder einmal. Die Kleine war wirklich Fotogeil-anders kann man es wirklich nicht sagen. Andauernd nahm sie mein Handy und machte irgendwelche Fotos von sich... Sie sollte sich langsam mal ihr eigenes Handy zulegen. Ich seufzte schwer,als ich ihr wieder einmal mein Handy wegnehmen musste und verzog mich dann in mein Zimmer. Manchmal war das Leben einfach nicht fair. Ich wurde angemeckert,weil ich schlecht in Mathe war-dafür konnte ich aber nichts und jedes Mal machte mein Dad meine Lieblingsband dafür verantwortlich-dafür konnten die jungs ja nichts... manchmal hasste ich wirklich mein Leben. Mein Mum meldete sich auch nicht mehr-nicht einmal zu meinem Geburtstag oder Weihnachten. Ich war für sie anscheinend gestorben-weshalb auch immer. wahrscheinlich trank sie sich heute wieder bis zur Beisinnlosigkeit. Familie? Was war schon Familie? Und was hieß glücklich zu sein? ich kannte dieses Gefühl schon eine ganze Weile nicht mehr. Wahrscheinlich würde ich ewig in der 12. Klasse feststecken. Meine Noten waren im Keller und ich hasste es jeden Tag aufs Neue in diese dumme Klasse zu gehen. Mit den meisten Mädels aus meiner Klasse kam ich nicht klar,aber eins hatte sich nie geändert. Sophie und ich waren immer noch die besten Freundinnen und das würde auch immer so bleiben! Wenigstens sie brachte mich auf andere Gedanken und sie zog die Lehrer oft ins Lächerliche-mein einziger Hoffnungsschimmer am schwarzen Horizont. Mir fiel wieder der Zettel in meine Hand. Stimmt ja ich sollte sie ja anrufen. Naja mach ich das halt. Was soll ich sonst machen?Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust dazu- Jasmin hat immer soviel Glück und ich will mir eigentlich nicht anhören,was sie jetzt schon wieder tolles mit den Jungs erlebt hat. Naja aber ich rufe sie trotzdem an."Hey Maus pass auf.. also ich geb dir jetzt eine Nummer und die musst du unbedingt anrufen und ja das wars eigentlich auch schon ich bin unterwegs ins Studio Jay will mir seinen neusten Song vorspielen und dann gehen wir mit Lilly und Sarah in den Park also 0167 4917104 ruf da unbedingt an-es ist echt wichtig" "Moment mal wem seine Nummer ist das?" "das siehst du dann es ist echt wichtig -ich muss schluß machen Sarah quengelt schon. Und so wie Zwillinge sind wird Lilly auch gleich anfangen. Ich meld mich wenn ich zeit hab und vergiss nicht anzurufen!" sagte sie noch und schon war das Gespräch unterbrochen. Ach her je,wenn ich nicht jedes Gespräch automatisch aufzeichnen lassen würde,hätte ich jetzt die Nummer gar nicht..Naja ist ja auch egal. Seit sie mit Jay verlobt ist,dreht sie ziemlich durch. Ich seufzte schwer und tief. was sollte ich jetzt tun? Klar ich könnte die Nummer einfach wählen und mich überraschen lassen,wer am anderen Ende abheben würde-aber wollte ich das überhaupt? Nein. Ich legte den Zettel mit Jasmins und der neuen Nummer auf die Seite und rief Sophie an,aber sie hatte anscheinend ihr Handy irgendwo liegen lassen-jedenfalls ging sie nicht heran und so saß ich jetzt auf meinem Bett und dachte wieder einmal über mein Leben nach. Irgendwann fasste ich mir doch ein Herz und wählte diese bescheuerte 0167er Nummer. Ich kam mir schon ein bisschen bescheurt vor,als sie ich so wartete,dass irgendjemand wer auch immer am anderen Ende endlich das Gespräch abnahm. Eigentlich war ich wirklich richtig bescheuert. Aber dann als ich diese Stimme hörte blieb mir fast mein Herz stehen- ich musste direkt anfangen zu lächeln und alles war auf einmal toll. Ich sah wieder sein Gesicht vor mir und auf einmal ging es mir wieder gut-auch wenn ich nicht wusste,was ich jetzt sagen sollte. Aber es war tatsächlich Cayce und ich konnte es nicht wirklich glauben. „Hey its Denise. Jasmin called me for calling you I don`t know why I am doing it but for some reason I did it“ meldete ich mich mit zittriger Stimme. Ich war froh,dass ich auf meiner Couch saß -ansonsten hätte ich wahrscheinlich den Boden unter meinen Füßen verloren. Mir war schwindelig und alles drehte sich in meinem Kopf.Cayce- der Cayce Clayton- telefonierte gerade mit mir. „Hey Denise I am so excited that you call me. I really appreciate that. I don`t know if Jasmin told you why I want you calling.. I don`t know if she had ever told something about me or that I really enjoy your videos. You got so much talented girl-but I don`t wanna talk about your dancing moves know. It`s a lil bit difficult cutie... I had to wait for some years because yeah you was a lil bit to young ... and there are every strict rules about it so .. but now I can ask you.. and I ask me if you would go out with me maybe?“ Ich starrte an die Wand. Ich hatte zwar vielleicht nur die Hälfte verstanden..irgendetwas von Tanzen und Talent und Videos und Jasmin- aber eins hatte ich wirklich verstanden-er fragte mich gerade ,ob ich mit ihm ausgehen wollte... „I – what?“ fragte ich ihn perplex. Es war ein Wunder,dass ich überhaupt ein Wort über meine Lippen brachte. „I asked you if you would go out with me“ wiederholte Cayce ruhig seine Frage und ich bekam eine Gänsehaut. Seine Stimme war einfach immer noch so „awesome“. Ähm okay jetzt musste ich antworten oder?Also eigentlich ja schon? Und eigentlich gab es nur eine Antwortmöglichkeit nein zwei okay-aber wer konnte bei ihm schon nein sagen?? „Ähm yes if.. if.. you want too...“ fügte ich noch schnell hinzu. Ich konnte mir Cayces Frage nur so erklären,dass das eine scheiß Wette oder sonst irgendetwas in der Art gewesen sein muss- er machte das sicherlich nicht freiwillig-aber ich irrte mich. Cayce freute sich und er lud mich auf ihr nächstes Konzert ein,dass zufälligerweise wieder einmal in Sb stattfand. Echt seltsam wie Jay,dass immer hinbekam,das sie sie jetzt sehr oft dort auftrat. Naja egal. Ich freute mich,aber wusste noch immer nicht mit was ich rechnen musste oder konnte. Mein dad wollte mich natürlich nicht hingehen lassen. Aber irgendwie schafften Sophie und ich ihn zu überreden-wie wir das schafften weiß ich bis heute nicht. Jasmin schickte mir irgendwelche V.I.P. Karten für mich und Sophie und meinte wir würden uns dann eventuell da sehen-wenn sie Zeit haben würde- ich verstand ich zwar nicht,weil sie eigentlich fast jedes Mal dort war wo Jay war,aber naja wenn sie meinte.. Mir war es auch egal. Ich hatte Backstage Karten! Hallo? gibt’s was geileres? Und selbst wenn Cayce mich verarschen sollte,würde ich ihn endlich nach 4 nein fast 5 Jahren das erste Mal sehen. Wir durften gleich hinter die Bühne-schon bevor die ganze Show eigentlich angefangen hatte-was mich sehr wunderte-aber hey es war mir egal! Ich freute mich wie ein kleines Kind über Süßigkeiten! Die Jungs waren noch nicht da und so vertrieben wir uns unsere Zeit, in dem wir miz irgendeinem Praktikaten quatschten. Dabei vergaßen wir total,warum wir eigentlich hier waren und verpassten quasi die Jungs. Wir wurden erst wieder klar im Kopf,als die Jungs schon angekündigt wurden und auf der Bühne standen. „Scheiße sieht der wieder geil aus!“ brachte ich nur staunend hervor. Ich war froh,dass er das nicht hören konnte.. Jay lieferte mal wieder seine Schatz ich liebe dich- Geschichte ab und dankte den ganzen Leuten für den Support und bla bla bla- so wie er halt war. Die Show war richtig geil und ich verstand auch was Jasmin meinte,als sie sagte,dass sie vielleicht keine Zeit haben würde-sie stand für 2 Songs mit den Jungs auf der Bühne und deshalb sahen wir sie auch nicht hinter der Bühne. Nach der Show gingen sie erst einmal duschen und es war kein Wunder,dass sie und Jay die letzten waren,die ankamen,aber davon bekam ich nicht sehr viel mit. Ich war völlig auf Cayce fokussiert,der als erstes wieder her kam und mich sofort umarmte. „Wow“ flüsterte ich nur. Wir redeten die ganze Zeit in einem englisch-deutsch Sprachgemisch. Sophie musste mehrfach auf sich aufmerksam machen,das sie auch noch da war und das tat sie in dem sie mir auf die Füße trat. Aua wenn ich so daran denke,tat das wirklich weh. Irgendwann musste aber auch der tolle Tag enden,aber ich war überglücklich,als mich Cayce zum Abschied sanft küsste und er mir versprach,dass wir uns wiedersehen würden-so bald wie es nur möglich war.
„Schatz an was denkst du?“ Cayces Stimme riss mich aus meinen Erinnerungen und ich seufzte leise auf,als er sanft mit seinen Lippen über meinen Hals und Nacken glitt. „Wie alles angefangen hat und wie viel Glück ich immer noch habe,dass du hier bei mir bist und ich dich haben darf“ erklärte ich ihm flüsternd. Sein Gesicht tauchte vor meinem auf und er küsste mich grinsend. „Du verstehst einfach nicht,wie toll du bist-wie perfekt du bist. Ich kann froh sein,dass ich dich haben darf!“ meinte Cayce und ehe ich Widerspruch erheben konnte,zog er mich schon mit sich Richtung Schlafzimmer ...

▬▬▬▬▬▬▬

Denise & Cayce Smile
weil ich Beide liebe ♥️
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Weil ich sie liebe ... ♥ Empty
BeitragThema: Re: Weil ich sie liebe ... ♥   Weil ich sie liebe ... ♥ Icon_minitimeDi Dez 22, 2009 9:09 pm

Der OS ist zwar für Denise aber ich hinterlasse hier trotzdem einen lieben Kommi Very Happy
Toller OS Süße Denise wird sich sicher freuen!!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Weil ich sie liebe ... ♥ Empty
BeitragThema: Re: Weil ich sie liebe ... ♥   Weil ich sie liebe ... ♥ Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 8:28 pm

... ôo
Daaaanke (:'Obwohl ich ja eig. nimmer auf Cay stehe,,, ;P
Trotzdem voll süß Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Weil ich sie liebe ... ♥ Empty
BeitragThema: Re: Weil ich sie liebe ... ♥   Weil ich sie liebe ... ♥ Icon_minitimeSa Dez 26, 2009 10:12 pm

I know zu spät gemerkt Smile

du stehst ja lieber auf meinen Cousin :-P
aber er ist ja schon toll und so ...♥️
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Weil ich sie liebe ... ♥ Empty
BeitragThema: Re: Weil ich sie liebe ... ♥   Weil ich sie liebe ... ♥ Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 6:47 pm

"Toll" ist kein Ausdruck! ;-)

Aber ... Er kommt mir auch ziemlich Machohaft rüber. ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weil ich sie liebe ... ♥ Empty
BeitragThema: Re: Weil ich sie liebe ... ♥   Weil ich sie liebe ... ♥ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Weil ich sie liebe ... ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: