Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WICHTIG!!! ATTENTION !!! RICHTIG RICHTIG WICHTIG !!!

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



WICHTIG!!! ATTENTION !!! RICHTIG RICHTIG WICHTIG !!! Empty
BeitragThema: WICHTIG!!! ATTENTION !!! RICHTIG RICHTIG WICHTIG !!!   WICHTIG!!! ATTENTION !!! RICHTIG RICHTIG WICHTIG !!! Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 1:23 am

also nach der ganzen Vince-geschichte und so weiter haben sich ein paar Leute so Gedanken gemacht && ne hübsche FF über Vinnie && seine US5 Zeit geschrieben-unter anderem auch ich :]
Wir haben damit angefangen kurz nach dem ersten RTL Interview →Dachboden &Kein Essen und sooo -.-
http://www.myfanfiction.de/texte/us5/vincent-vs-us5.103556.html
sooo && jetzt hoffe ich,dass ihr euch das mal anschaut && vll sogar ein Kommi hinterlässt :]
Wenn´s geht auch ein bisschen werbung macht -weil für UNS ist die sache sehr wichtig !!

&& das soll wie gesagt nichts gegen Vincent persönlich sein,aber wir finden manche seiner Kommentare,die angeblich die Wahrheit darstellen sollen-einfach lächerlich && sehr peinlich!

so das wars auch von meiner Seite Very Happy
Morgen werde ich wahrscheinlich ein Kapitel online bringen können :]
oder Montag aber auf jeden Fall vor weihnachten weil ich wie gesagt mit meinen Eltern und so in urlaub fahre Smile

Ich liebe euch :*

&& bitte schaut mal bei der FF vorbei ^^
Nach oben Nach unten
 
WICHTIG!!! ATTENTION !!! RICHTIG RICHTIG WICHTIG !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WICHTIG! NEW FORUM ERSETZ DIESES HIER!! =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: