Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 8:06 pm

Nun ja mein Lappy kommt doch erst näche Woche.. fderjenige der mir ihn wieder macht ist jetzt leider auch noch krank geworden und deshalb verzögert sich das .___.
Gute Besserung! <3
Hm also da ich im Moment ja nicht an meinen Lappy komme .__. habe ich mir gedacht, dass es zeit für ne Forsetzung von The House Of Death bzw Trublish Christmas ist =)
Es geht langsam wieder auf Halloween zu und es ist glaube ich Zeit für etwas Düsteres und Geheimnisvolles so wie der erste Teil nur mit richtiger Magie =)
So und jetzt wünsche ich viel Spaß bei "Don`t cry"




Mittlerweile waren 5 Monate vergangen und alles ging mehr oder weniger seinen gewohnen Lauf.Eigentlich schien alles perfekt bis zu diesem Tag. Aber dann passierten Dinge ,die das letzte gemeinsame Halloweenfest wieder in die Erinnerungen brachte.Aber es war schlimmer. Denn dieses Mal ging es wirklich um Leben und Tod und noch viel mehr...

"Noch 6 Wochen und dann bist du endlich bei uns Prinzessin" der blondschöpfige Christoph streichelte wieder einmal über den Bauch seiner Freundin und sprach mit seiner kleinen Tochter,als würde sie jetzt schon auf der Welt sein. Manchmal konnte man wirklich denken, dass er sich zu sehr auf sein kleines Mädchen freute.Der Kölner übertrieb es manchmal ganz schön,aber mit der Zeit wurde auch er ruhiger und nachdenklicher. Aber an seiner Liebe für das gemeinsame Wunder wie er es gerne nannte tat das keinen Abgang. Vielmehr schien er sie mit jedem Tag mehr und mehr zu lieben. Eigentlich war es seltsam. Immerhin hatte er geglaubt, dass seine ganze Liebe dadrunter leiden würde. Für ihn gab es bis vor einigen Monaten nur sie und jetzt gab es auf einmal 2 Menschen,die er so sehr liebte,dass es eigentlich schon weh tun müsste. Aber durch ihr gemeinsames Baby schien die Liebe der beiden eher noch gewachsen zu sein, da war sich der Kölner sicher. Er liebte seine Verlobte noch mehr als zuvor und wie die Liebe zu ihrem ersten gemeinsamen Kind wuchs auch die Liebe zu ihr mit jedem Tag mehr und mehr. Nein er musste die Liebe die er empfinden konnte nicht unter den Beiden aufteilen-sie multiplizierte sich mit jedem Tag wieder und wieder. Er hatte sich einfach grundlos Sorgen gemacht. Im Moment konnte er nicht glücklicher sein und nach all den Jahren voller Anstrengungen,Schweiß und Tränen war er einfach nur froh jetzt scheinbar doch wieder auf der Sonnenseite des Lebens angekommen zu sein. und so sollte es doch sein?! Seine Mutter hatte es ihm immer gesagt "Christoph jeder Mensch darf glücklich sein.Manchmal dauert es sehr lange seinen Platz in der Welt zu finden,aber es ist all die Mühe wert!" Und sie behielt wie so oft recht.
Aber nicht nur die neue fast dreiköpfige Familie hatte scheinbar das Glück gepachtet.Ein Stockwerk unter dem baldigen Familienglück trudelte der kleine Jamal gerade in die Arme seines stolzen Daddys. "Na mein Spatz wo warst du mit Onkel Cayce?" fragte ein über beide Ohren strahlender Daddy. "sbielblats sant sant sant" und schon wurde Jay mit Sand aus allen möglichen Taschen berieselt. "Mummmmmiiiiiiie!" Jamal sprang freudig auf seine zwei Beinchen und lief sofort in Pats Arme. "Aber hallo mein Engelchen" "sbielen sbielen" blabberte der kleine Jamal aufgeregt immer wieder. Hier war die Welt noch in Ordnung.Währrend Pat in der Küche das Essen zubereitete,vergnügte sich Jay mit seinem kleinen Sohnemann vor dem Klavier. Auch wenn der Kleine noch nicht verstehen konnte warum die Tasten soviele schöne Geräusche machten,hatte er wirklich Spaß dabei auf die Tasten mit seinen kleinen Händchen zu tatschen und Jay war in diesem Moment sehr sehr stolz auf seinen Sohn,auch wenn sich sein Klavierspiel ziemlich schräg anhörte,war sich der stolze Daddy sicher, dass sein Sohn einmal in seine Fußstapfen treten würde.Immerhin war er sein Sohn und das Talent lag ihm da förmlich in den Genen. Aber natürlich war es noch viel zu früh über die Zukunft seines Sohnes zu sprechen.Immerhin wird der kleine in ein paar Wochen erst einmal 2 Jahre alt.
Unterdessen versuchten Richie und Izzy nicht sehr erfolgreich ein Babybettchen aufzubauen. Eigentlich sollte das eine Überraschung für die werdenen Mummy und den werdenten Daddy werden,aber die beiden Amerikaner wurden einfach nicht schlau aus der Aufbauanleitung.Es dauerte ganze 3 Stunden bis sie das Bett halbwegs zusammen gebaut hatten und dann versuchten sie verzweifelt die Matraze in das Bettgestellt zu bekommen,was allerdings heute einfach nicht klappen wollte. Einem Nervenzusammenbruch nahe fasste sich Richie dann schließlich ein Herz und ging ein Stockerk nach oben zu Jay und bat ihn ihnen doch bitte zu helfen.Als Jay dann im Erdgeschoss endlich angekommen war fanden er und Richie ein vollständig zusammengebautes Kinderbettchen vor sich samt Matratze und Prinzessinenbettdecke."Wie hast du das gemacht?" fragte Richie völlig außer Puste. "Wrestlingtechnik. ich hab doch gewusst, dass das mal für etwas gut sein würde und siehe da ein Kinderbett" Izzy grinste seinen besten Freund an und Richie lies sich erschöpf auf die Couch fallen.Alles schien perfekt.
"Schatz ich liebe dich so sehr" Chris streichelte seiner Verlobten wieder einmal über ihre Wange."Wenn meinst du mich oder unser Baby?" fragte Jasmin ihn gleich seufzent. In den letzten tagen war einfach alles sehr anstrengend für sie. Mittlerweile bereute sie es, dass sie ausgerechnet nach ganz oben gezogen waren. Und in diesem Haus gab es nicht einmal einen Aufzug. Sicherlich musste sie nie sehr schwer schleppen. das würde Christoph auch nie zulassen,aber es war schon so anstrengend nur die ganzen 78 Treppenstuffen jeden Tag herauf und herunter zu klettern und das dann auch noch mehrmals,wenn sie einen ihrer Freunde besuchen wollte.Und hinzu kam immer noch der Glaube mit der ganzen Situation nicht fertig zu werden. Sie hatte selbst eine scheiß Kindheit hinter sich gebracht mehr oder weniger und nun hatte sie sehr große Angst, dass sie ihre kleine Prinzessin nicht so lieben konnte wie sie es wollte oder wie es richtig war. Sie wollte nicht, dass ihre eigene Tochter das Selbe wie sie durchmachen musste.Würde sie wirklich eine gute Mutter abgeben oder war sie einfach nicht fähig zu lieben?Sie wollte nicht, dass das kleine Ding, dass jetzt noch in ihrem Bauch schlummerte sich später allein gelassen fühlen würde und sich die Augen im Schlag ausweinen musste,weil es nicht die Liebe bekommen konnte die es brauchte.
"Euch beide natürlich aber dich noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel mehr Darling" flüsterte der Blondschopf seiner Freundin leise in ihr Ohr und küsste sie zärtlich auf ihre Lippen.
Er wusste genau,was seine Freundin gerade die letzten Monate alles durchmachen musste und er wollte sie so glücklich wie möglich machen.Erst die ganze Geschichte mit ihm und Richie- er hatte sie damals sehr verletzte und dann folgte der riesen Streit mit Jay,aber jetzt schien alles wieder richtig gut zu laufen auch wenn er natürlich wusste, dass Jasmin sich immer noch Sorgen über ihre mütterlichen Kompetenzen machte. Schatz du bist die geborene Mummy.Ich liebe dich so sehr und weißt du was? Unsere kleine hat die beste Mummy der ganzen Welt!"
"hm ich weiß nicht." murmelte Jasmin nur leise und sah nachdenklich zur gegenüberliegenden blassrosa Wand.Mittlerweile schliefen sie fast schon in dem neuen Babyzimmer,welches schon fast vollständig eingerichtet war. Nur eines fehlte noch- das Kinderbettchen,aber dass wollten sie gleich morgen besorgen.Sie waren und wollten auf alles vorbereitet sein.
"Glaub mir du wirst eine ganz tolle Mummy sein.Schau mal du kannst so gut mit Jamal umgehen er liebt dich einfach!Du bist nicht wie deine Mum! Schatz ich weiß dass du das schaffst- dass wir das zusammen schaffen!" Chris legte seinen Arm schützend um seine Verlobte und sie kuschelte sich an ihren Schatz, "Du hast Recht" gähnte sie leise und er trug sie sofort in Richtung Elternschlafzimmer."Lass uns schlafen gehen. Es war ein anstrengender Tag für dich"
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 11:51 pm

Hey echt cool das du die ff's Fortsetzt!!!! Jasmin mach dir nicht so einen Kopf du wirst eine gute Mutter sein. Wenn du reden willst von Frau zu Frau geh zu Pat die hat immer ein offens Ohr für dich!!!
Freue mich schon auf mehr und bin gespannt was so lebendbedrohlicher auf uns zukommt!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy

Ps. Schreib ganz schnell weiter!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:52 am

Danke =)
so weitergehts weil ich immer noch krank bin -.- folglich sehr viel Zeit weil keine Schule halt xD
We bin ich aber nicht da -.- also kommt da nichts glaube ich außer ich schaff heute bzw freitag mehr zu schreiben und lass das dann onstellen :`D
Chrisiiiiiiiiiiiie hast du noch Wünsche? <3 || das hier ist alles auf seinen Mist gewachsen xD er will unbedingt Daddy seim -.-* ||
so jetzt gehts also weiter & die Spannung kommt noch nicht wirklich raus aber bald!! Very Happy


Aber schon bald bekam die heile Welt Risse und sie war nur der Anfang.
"Schatz was ist denn los?" Chris nahm seine Freundin zärtlich in den Arm und er drückte sie sanft an sich." Es ist nichts. Ich vermisse sie nur so sehr" flüsterte Jasmin leise und weittere Tränen kullerten jetzt über ihre Wange. Vor 3 Monaten hatte sie sie das letzte Mal gesehen und seitdem war sie wie vom erdboden verschwunden. Sie war einfach weg. Alles was von ihr geblieben ist war ein einziger Brief an Cayce.Sie könne seine Anwesenheit und seine ständigen Flirtabenteuer mit anderen Girls nicht mehr ertragen und deshalb müse sie gehen. es wäre für alle das Beste und er sollte sie ja nicht vermissen."Ach Schatz Denise gehts bestimmt gut.Du weißt doch sie ist hart im Nehmen."
"Ja aber trotzdem vermisse ich sie. Wir wollten zusammen alles vorbereiten. Sie hat es mir versprochen .. und dann war sie auf einmal weg ... es tut einfach so weh wenn ich bilder von uns allen zusammen seh.An Weihnachten war noch alles okay und an Silvester auch." Chris drückte seine Freundin ein weiteres Mal an sich."Hey Schatz sie taucht schon wieder auf. Sie braucht nur ein bisschen zeit du kennst sie doch. Morgen kann sie schon wieder vor der Tür stehen und dir lachend in die Arme fallen" "Ja typisch Denise" murmelte Jasmin leise. Zu dieser Zeit konnte niemand ahnen, dass Denise in höchster Lebensgefahr schwebte und mit ihr auch alle anderen.
Es war nicht nur ihr Leben bedroht sondern auch das Leben aller Bewohner des Mehrlingdamm 21 .

+Es ist der 21.August 2001. Das Wetter spielt wieder einmal verrückt und besonders in berlin zu dieser Tage.Mal scheint die Sonne,mal regnet es in Strömen.Wetterumschwünge stehen an der Tagesordnung. Also genau der richtige Zeitpunk um wieder zuzuschlagen,denkt sich der 19 Jährige Andreas Gropniack. Alles ist ruhig rund um den Friedhof vor dem Helleschen Tor-nur ein paar Menschen trotzdem dem Wind und Wetter um verstorbenen Verwandten die letzte Ehre zu erweisen und so auch die hübsche 21 jährige blonde Schönheit,die Andreas unter den Trauergästen einer Beerdigung ganz am Ende des Friedhofes ausfinding machen konnte. Ohne zu überlegen gesellt er sich zu ihr hin und fängt ganz ungezwungen ein Gespräch mit der hübschen Blondine an. Er nimmt sie tröstent in den Arm aber vergisst niemals dabei warum er hier ist. Schon bald darauf verschwinden die Beiden gemeinsam vom Friedhof. Die anderen Friedhofstrauergästen waren die letzten Menschen ,die die 21 jährige Stundentin leben gesehen haben. Es beginnt eine wochenlange Suche,aber niemand kann einen entscheidenten Hinweis auf den Verbleib der Studentin geben.Schließlich wird die Suche abgebrochen und die Akten werden geschloßen. Die Eltern der Verschwundenen sind sich aber sicher, dass ihrer Tochter irgendetwas zugestoßen ist. Auffällig an dieser geschichte ist, dass sie schon die Fünfte Frau ist,die auf einer Beerdigng in Berlin spurlos verschwindet und nie wieder auftaucht. Es muss sich also aller Wahrscheinlichkeit um einen Serientäter handeln.Der Fall konnte niemals geklärt werden.
Weitere Mädchen verschwanden,aber bis heute gibt es keine Spuren,die auf den Täter deuten.+
"Es ist einfach so schrecklich und genau hier bei uns in der Nähe!" Pat legte die Morgenzeitung wieder auf den Tisch und sah ihren Mann dabei traurig an. Ein paar sekunden blieb es still bis der kleine Jamal in die Küche laut kreischend gerannt kam und ihm folgte ein leicht aus der Puste erscheinender Cayce."Der Kleine schafft mich" meinte cayce und lies sich erschöpft auf einen freien Stuhl fallen. Seit Denise verschwunden war,verbrachte er sehr viel zeit mit dem kleinen jamal. Er wusste dass er einen Fehler gemacht hatte- einen richtig großen und dass er es allein verbockt hatte und er verstand auch Denise,aber irgendwie musste das Leben weiter gehen. In seinem eigenen Zimmer unten schien im die Decke immerzu auf den Kopf zu fallen. Die ganzen Erinnerungen an sie brasselten nur so auf ihn herein und es war einfach unmöglich für ihn,die Bilder wegzunehmen oder ihre Weste,die immer noch über dem Stuhl hing-die sie vergessen hatte in ihrer Hast von ihm weg zukommen. Und durch den kleinen Jamal konnte er Denise zwar nicht vergessen,aber in der Zeit die er mit dem Kleinen verbrachte ,musste er wenigstens nicht die ganze Zeit an Denise denken und das half ihm schon sehr. Cayce wusste nicht wie er sie zurückbekommen konnte. Er hatte einen Fehler begannen,aber wie sollte er ihr beweisen,dass er nur sie liebte,wenn er nicht wusste wo sie war, was sie tat und auch keine Chance hatte überhaupt mit ihr zu reden.Es war einfach ein aussichtsloser Kampf für ihn,aber er versuchte alles um nur einen kleinen Hinweis über ihr Befinden zu erhalten.
"Ja genau in dem Alter von Jasmin und Denise... " meinte Jay jetzt nach einer Weile und Cayce erblickte die Zeitung mit der Schlagzeile "Friedhofstäter von Berlin nach 8 Jahren immer noch auf der Flucht!" cayce griff nach der Zeitung und knüllte sie dann wütend zusammen. "dass sie dieses Schwein immer noch nicht haben!" In den letzten tagen wurde eigentlich in allen Zeitungen und Nachrichten über diesen Serientäterfall berichtet,denn morgen jährte sich das verschwinden des bis dato letzten Opfers. Aber sowohl Polizei wie auch Psychologen waren sich sicher, dass der Täter wieder zuschlagen wird."Solche Menschen sofern man sie als Menschen bezeichnen kann haben Lust am Töten. Für sie ist es so etwas wie essen ode trinken. Sie brauchen es einfach. Sie müssen töten." stand da unter dem Bild eines alten Komissares.
"Ja das sie dieses Schwein immer noch nicht gefunden haben,obwohl sie seinen Namen..seine Adresse..seine DNA einfach alles haben. Und er läuft immer noch da drauße rum und sucht sich vielleicht schon sein nächstes Opfer"
"Hört auf damit!" Cayce stand wütend auf und verlies fluchtartig das Zimmer. Er hatte ein genaues Bild von dem Menschen vor sich wie er vor seiner Denise stand und er konnte es nicht mehr ertragen. Er musste sie besser heute als morgen finden.
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 2:59 pm

Ich hab - leicht - Angst Razz
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 7:59 pm

Ja ne is klar :`D
wenn du jetzt schon sterben würdest wäre das ja langweilig xD
by the way: ich hasse dich! Very Happy
neee ^^
öhm ja also morgen geht es so wie es aussieht docht nicht weiter -.-*
letzte probe vor nem wichtigen Konzert in Hamburg o.O nix großes aber ist halt wichtig xD

Wer will als erstes sterben?? xD
nein es gibt nur ein paar tote xD so unbekannte leute und so mal sehen xD
vielleicht sterben auch alle? o.O

Denise wer ist dein herzblatt?
Nummer eins der charmante aber auch Mädchengeile Surfertyp aus As(dingsda ich kanns nicht schreiben xD)
oder Kandidat zwei der blonde deutsche charismatische und scheinbar perfekte Daniel alias jeremy?
Oder soll es vielleicht doch der Unbekannte dritte im Bunde sein,von dem wir alle noch nichts gesehen haben?
Wer soll dein Herzblatt sein Denise?
:`D
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:29 pm

by the way: Ich dich auch :'D
Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_biggrin Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_biggrin Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Lol

Hmm... also... jaaa... mhmmm... joaaaaa...jaaa... sooo,,,,also....
Ich nehm ma den Typ aus AS Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 11:44 pm

Süße nicht alle töten Jamal ist doch noch so klein und hat sein ganzes Leben noch vor sich! Ja und Jay und ich sind auch doch auch noch zu jung zum streben außerdem wollen wir doch noch mehr Kinder zusammen. Und die anderen sind auch noch zu jung um jetzt schon zu streben. Hoffe Cayce findet Denise und es geht ihr gut und hoffendlich wird der Massenmörder bald verhaftet!!!!
Ah und ich schick dir eine pn mit einer idee die mir seid gestern im Kopf rumspukt!!!
Schreib bitte ganz bald weiter und gute Besserung!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy

Ps. Kleine Frage du hast geschreiben das du krank bist und daher nicht zu Schule kannst daher wirst du fleißig weiter schreiben. Dann in der nächsten Nachricht die du hier gepost hast schreibst du wieder das, das mit dem weiterschreiben nicht klapp weil du zu einer Konzertprobe gehest.
Also was ich nicht verstehe: Für die Schule bist du zu krank aber für die Konzertprobe aber nicht???
Ist jetzt net böse gemeint oder so ich kann es nur net nachvollziehen!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 5:22 pm

Denise *__* :`D

ähm also zu Pats Frage... öhm ich bin noch krankgeschrieben bzw war krankgeschrieben bis freitag und deshalb halt keine schule =) konzertprobe ging schon,aber das war auch nur ne stunde und heute dann den auftritt der wahrscheinlich-ist noch nicht so sicher eben wegen der gesundheit-,,
aber so wie es im moment aussieht findet der statt.. ich war halt freitag in berlin wegen verabschiedung und so und heute hamburg =)
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 8:59 pm

Unterdessen versuchten Izzy und Richie eine Möglichkeit zu finden wie sie das fertige Kinderbettchen ohne dass es Chris und Jasmin mitbekamen nach oben in das zukünftige Kinderzimmer zu bringen.Aber so recht wollte ihnen nichts brauchbares einfallen. Die einzige Idee,die sie hatten,war die beiden irgendwie aus ihrer kleinen Familienidylle raus zu bekommen und das so lange bis sie das Bett gefahrlos nach oben gebracht haben und das dann natürlich auch noch möglichst leise und ohne große Schäden zu verursachen.Mittlerweile erschien den beiden ihre neue Aufgabe schier unmöglich-Mission Impossible. Es war kein Geheimnis, dass Jasmin und Chris die letzten Tage lieber allein verbrachten und vor allem oben in ihrer Wohnung. Aber das verstanden auch alle. Immerhin wussten sie dass es mittlerweile ziemlich anstrengend für sie war immer die ganzen Stufen rauf und runter mit ihrem immer mehr wachsenden Babybauch zu laufen.Ganz am Anfang ging das ja nach,aber vor allem in den letzten Wochen war es einfach nur anstrengend und jedes Mal wenn einer Jasmin nach unten rief wegen nichts,durfte Derjenige ein selbst gebautes Babybäuchlein aus Kissen den ganzen rechtlichen Tag tragen- oder eher wurde er dazu von Chris verdonnert,nachdem Jasmin 2 mal bei Izzy und Cayce zusammengebrochen war.Und irgendwie half diese Art Therapie sogar. Niemand rief sie mehr unnötigerweise nach unten und so hatten beide Seiten etwas davon.
Schließlich mussten alle feststellen, dass dieses zusammengebastelte Babybäuchlein oftmals wirklich im Weg war und es war auch ziemlich anstrengend den ganzen Tag damit herum zu laufen. Izzy und Richie,die am meisten damit konfrontiert wurden, waren heilfroh, dass sie niemals schwanger werden konnten. Denn eine solche Anstrengung wollten sie wirklich nicht 9 Monate an ihrem eigenen Leib spüren müssen. Da waren sich alle Beteiligten sicher.
„Okay also gut... Sag Jay er soll die Beiden irgendwie von da oben runter bekommen. Er soll mit den Beiden einkaufen gehen oder so. Sonst kommen wir hier eh nicht weiter“ ordnete Izzy an und Richie rannte schon die Treppen nach oben. Das war jetzt schon das zweite mal innerhalb von 2 Tagen,an dem Richie den Botenjungen spielen musste-aber es war besser,als wenn er wieder mit den Kissen vor seinem Bauch herum rennen musste. Da war sich der Amerikaner ziemlich sicher.Nachdem Richie wieder einmal außer Puste Jay von ihrem Plan erzählt hatte lies er sich erschöpft auf den nächsten Stuhl fallen. „Richo!“ der kleine Jamal kam sofort angerannt und fiel seinem quasi Onkel in die Arme. „Hey kleiner Mann!“ meinte Richie und nahm den Kleinen auf den Arm. „Du sbielen sant sant sant“ blabberte der Kleine sofort drauf los und sprang aus Richies Armen. „Sant sant sant sbielen sbielen“ und er zog Richie schon an der Hand zur Tür.
„Hey Spatz hier geblieben. Es gibt gleich Essen“ Pat nahm ihren kleinen Schatz sofort auf den Arm. „Mummy sbielen will sant sant sant sbielen Jamal sbielen“
„Gleich Schatz.Erst Essen und dann geht Onkel Richo bestimmt mit dir sbielen“
„Ja genau“ pflichtete Richie Pat sofort dankbar für die kleine Verschnaufpause bei. „Also zu deiner Frage.. Chris und Jasmin sind einkaufen.Sie meinte sie würden heute das Bett kaufen für die Kleine“ erklärte Jay Richie. „Was? Ruf sie sofort an und sag ihnen, dass sie so schnell sie können wieder her kommen müssen!“ kam es total panisch von Richie. „Warum das denn?“ fragten Jay und Pat gleichzeitig. „Also Izzy und ich haben schon ein echt süßes Prinzessinenbettchen für die Kleine besorgt und sogar schon aufgebaut. Es sollte eine Überraschung werden und eigentlich wollten wir es schon gestern hoch bringen,aber die Beiden waren ja die ganze Zeit da und naja es sollte halt eine Überraschung werden“ erklärte Richie den beiden und ihnen ging ein Licht auf. „Okay ich lass mir was einfallen. Bringt ihr das Bett am Besten jetzt so schnell es geht nach oben.. und lasst den Flur und die Treppe bitte heil.“ „Wir sind schon unterwegs-dauert gar nicht lange“ meinte Richie und rannte schon wieder die Treppen herunter. „war ja so klar, dass du die Zeit ausnutzt und wieder fernsiehst .“ beschwerte sich Richie gleich bei Izzy,der sich wieder einmal auf seinem Bett ziemlich breit machen musste. „Komm mach. Das Bett muss nach oben ehe die anderen Beiden wieder da sind.“
„Sind sie weg?“ fragte Izzy sofort hellwach. „Ja sie sind einkaufen ein Babybett-aber Jay versucht sie zu erreichen und hier her zu bekommen ehe noch alles umsonst war. Los !“
Nach 5 Minuten und nur einer einzigen kleinen Karambolage mit einer wand stand das Kinderbettchen dann auch schon an seinem neuen Platz und Richie und Izzy waren mächtig stolz auf ihre Leistung nicht das ganze Haus dem Erdboden gleichgemacht zu haben. Und für die Beiden war dieser eine kleinere Zusammenstoß wirklich schon eine Glanzleistung. Normalerweise sind die beiden nämlich nicht so vorsichtig. „So und jetzt der Keller. Irgendwie muss das Teil doch aufgehen“ meinte Izzy und zog Richie schon wieder mit sich nach unten. „man könnte wirklich meinen, dass da unten jemand Leichen verscharrt hat so riecht es da unten“ meinte Richie und Izzy entging nicht der begeisterte Tonfall in der Stimme seines besten Freundes. „Mann Richie man kann es mit dem Gruselkram auch echt übertreiben!“
„Ach wäre doch interessant. Dann spukt es in dem Haus vielleicht sogar noch und wir decken einen nicht gelösten Mordfall vielleicht auf. Wär doch mal was anderes als ständig Musikpreise zu bekommen. Ne gute Abwechselung zu den ganzen Galaauftritten und so.“
„Hör auf das ist nicht witzig Mann!“ beschwerte sich Izzy und stemmte sich ein weiteres Mal gegen die alte verrostete Metalltür,die allerdings immer noch nicht nachgeben wollte.Jetzt lebten sie schon solange in diesem Haus und jeder Versuch die Tür zu öffnen schlug fehl. Aber Izzy und Richie wollten heute nicht aufgeben ehe sie die Tür endlich geöffnet bekamen. Denn Richie hatte Recht. Obwohl die Tür schier unmöglich zu öffnen war und es keine Sichtbare Öffnung gab,strömte ein beißender Gestank aus dem Keller heraus und das war alles andere als appetitlich-vor allem für Izzy und Richie die schließlich ein paar Meter über dem Keller ihre Zimmer hatten.“Bei 3 … 1-2-3“ und die Beiden warfen sich synchron und mit aller Kraft gegen die Tür. Dieses Mal gab die Tür ein kleines bisschen nach und so gestärkt durch den kleinen Erfolg warfen sich die beiden ein weiteres und ein drittes Mal gegen die Tür. Und schließlich beim fünften Versuch sprang die Tür auf bzw. flog eher aus ihren Angeln. „Endlich“ kam es von beiden stolz-aber der Geruch der ihnen dann in die Nase zog lies sie sofort verstummen.
„Boah ey du hast recht riecht wie toter Mensch oder totes Tier“ murmelte Izzy kaum verständliche, da er sich mit der Hand sowohl Mund wie auch Nase zu hielt. „Licht an“ meinte Richie begeistert und drückte auf den Lichtschalter,der wie sollte es anders sein natürlich nicht funktionierte. „Ich such die Taschenlampe. Pass du auf ob vielleicht ein Zombie raus kommt“ befahl Richie und klang dabei wieder ziemlich begeistert. Izzy blieb nur widerwillig in seiner Stellung stehen. Der Gestank schien sich jetzt sogar durch seine Klamotten zu fressen und der Amerikaner war sich sicher, dass er seine Klamotten in die Tonne werfen konnte. Dieses Geruch würde er wohl nie mehr los werden und er hoffte, dass sein Körper wenigstens halbwegs gut aus der ganzen Geschichte herauskommen würde.“Hier bin ich wieder! Bereit für Operation Mordkomplott?!“ „What does it means?“ fragte Izzy den blonden Amerikaner sofort. „Ach nix lern deutsch“ meinte Richie nur und stürmte immer seiner Nase nach in den Keller. „Ziemlich gruselig“ meinte Richie grinsend und lief voraus. „Richie?“ Izzys Stimme klang panisch von einer anderen Richtung und Richie lief sofort zu ihm. „Ich glaube du hattest Recht und die hier sieht noch ziemlich neu aus“ meinte Izzy und leuchtete auf einen Haufen voller Knochen auf dem ganz oben eine gut erkennbare weibliche halb vermoderte Leiche lag.
„Cool“ Richies Stimme überschlug sich schon vor Begeisterung,aber Izzy zog seinen Freund sofort nach oben ehe er noch irgendetwas anfassen konnte. „Hey!“ protestierte der kleine Amerikaner sofort,aber Izzy lies sich nicht beirren. „Ruf Jay! Ich ruf die Polizei an!“ erklärte Izzy ernst und Richie trampelte schmollen die Treppen zu Jay und Pat herauf.
[…]
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 12:11 am

Uhhh!!! DAs hört sich gruselig und eklig an aber auch interessant. Sag mal wie kammst du auf die Idee??? Hoffe es geht bald weiter bin total gespannt wie es weiter geht!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 9:15 am

ähm die Idee naja Richie hat mich inspiriert Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 11:55 pm

Ist ja cool!!!
HDGGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Sep 26, 2009 11:51 pm

okay ich weiß schon was als nächstes passiert aber schreib ganz schnell weiter
das ist echt gut und was als nächstes kommt noch besser Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:19 am

Danke Smile
du bist einfach toll Very Happy
aber Pat ist viel viel besser <3
Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeMo Sep 28, 2009 12:47 am

Danke für das Kompliment!!! Bin gerührt!!!
Hoffe es geht ganz bald weiter!!!
HDGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: re   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 3:27 am

so weiter gehts ein kleines bisschen Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_smile

Jasmin
Chris und ich waren gerade unterwegs durch Berlin. Schließlich sollte
unser kleiner Engel nachher nicht auf dem Boden schlafen müssen. Das
Bett war auch das einzige das uns noch fehlte und es musste einfach
perfekt sein für unsere kleine Prinzessin. Okay wir waren ziemlich früh
dran- dass muss ich neidlos zugeben-aber wir wollten nun mal auf alles
vorbereitet sein und jetzt konnte ich wenigstens noch problemlos die
ganzen Treppen steigen und es war noch nicht allzu anstrengend für
mich-was in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen könnte. Bis
jetzt verlief meine erste Schwangerschaft auch relativ problemlos.
Übelkeit und Schwindel und so weiter verschonten mich zwar nicht,aber es
hätte mich schlimmer treffen können und mit meinen Launen kam Chris noch
ganz gut klar. Also er beklagte sich noch nicht und somit war ich noch
harmlos relativ gesehen natürlich. natürlich war ich nicht mehr so
leicht zu handhaben wie vorher und die ganzen Gefühlsausbrüche und
Verwirrungen setzten mir genauso zu wie Chris und allen anderen
Beteiligten,aber es war nicht ganz so schlimm wie ich es sonst immer
von Müttern hörte und darüber war ich ziemlich froh. ich hatte nämlich
wirklich Angst davor mich auch in ein richtiges Monster zu verwandeln.
Klar es gab auch Situationen in denen ich mich selbst für mein
Verhalten hasste,aber dank Chris konnte ich diese Momente relativ
schnell überwinden. Er war einfach immer so geduldig mit mir und
beklagte sich nie- egal wie unausstehlich ich auch zu ihm war. Er war
einfach perfekt.Und es muss wirklich schlimm mit mir in meiner Verfassung sein.. jedenfalls beklagte sich Jay ständig über meine Hormonschübe und es wäre ja so schwer mich auszuhalten. Chris meinte aber, dass Jay nur übertreiben würde und das ich noch harmlos im Vergleich zu anderen Schwangeren wäre und das glaubte ich ihm nur zu gerne. Ich wollte kein Monster sein... Jedenfalls waren wir in der Stadt unterwegs um endlich ein Bett für unsere Prinzessin zu finden und dann auch zu kaufen. Wir hatten zwar noch ne Menge Zeit,aber wollten das doch lieber schnell hinter uns bringen um uns dann vollständig auf unsere Kleine zu konzentrieren und zu freuen ohne im Hinterkopf immer noch daran denken zu müssen,dass wir noch ein Bettchen für unseren kleinen vollkommenen Engel brauchten.
Wir waren gerade im Babyparadies,als Chris Handy klingelte. Okay das war ganz schön nervig,weil wir den Jungs allen gesagt haben,dass sie uns in der Stadt bitte nicht mit unnötigen Anrufen nerven sollten. Okay ein Kinderbettchen auszusuchen war nicht sehr anstrengend,aber wir wollten auch einmal unsere Ruhe haben und wenn es nur beim Betteineinkauf war.
Ein paar Minuten beendete Chris das Telefonat und er wirkte gleich ziemlich genervt. "Was ist los Schatz?" fragte ich ihn besorgt. "Schatz wir müssen das hier unterbrechen. Zuhause gibt es irgendeinen Notfall. ich weiß nicht was-aber es ist anscheinend sehr wichtig, dass wir wieder zurück nach Hause gehen." erklärte mir Chris und ich seufzte. "Na gut wir können ja morgen oder so nach dem Bett für unsere Kleine schauen." gab ich mich geschlagen und Chris lächelte mich aufmunternd an. "Ja und dann haben wir ein für alle mal ruhe ... Und dieses Mal werden wir nichts mitnehmen,dass uns davon abhalten kann unseren baldigen elterlichen Pflichten nachzugehen!" versprach mir Chris und ich stimmte ihm nickend zu.Ohne Handys geht es eigentlich nicht,aber manchmal sind die kleinen piependen Dinger schon ganz schön nervig- das haben wir gerade wieder einmal gesehen. Gerade als wir wieder zu hause ankamen,sahen wir ein Polizeiauto an uns vorbei fahren dass einen Augenblick früher noch vor dem Haus gestanden haben mag. "Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert" flüsterte ich ängstlich. ich hatte jetzt wirklich Angst,dass den Jungs irgendetwas passiert sein könnte oder warum fuhr sonst die Polizei vor unserem Haus weg? Okay eigentlich ist es Jays Haus,aber das tut hier jetzt auch nichts zur Sache. Es ändert ja nichts an der Lage, dass eben noch Polizisten in dem Haus waren,dass wir alle zusammen bewohnten. Irgendetwas muss also passiert sein. Oder warum sollten sonst so viele Steuergelder verschwendet werden für nichts und wieder nichts? "Es wird ihnen schon alles gut gehen" versuchte mich Chris zu beruhigen,aber er klang auch nicht gerade gelassen dabei.
"Da seid ihr ja endlich-nein wir gehen hoch zu uns!" meinte Jay und zog mich von der Richies und Izzys Tür weg.Okay wenn er meint. So wirklich verstehen konnte ich das jetzt zwar nicht,aber er wird schon seine Gründe haben... "So also was ist eigentlich los? warum sollten wir sofort wieder hierher zurück kommen und was hat die Polizei hier gemacht?" fragte Chris Jay angespannt und ich schmiegte mich eng an meinen Schatz. "Hm naja das ist alles ein bisschen kompliziert. also ihr solltest zurück kommen weil Richie und Izzy eine Überraschung für euch vorbereitete hatten und naja das war der eigentlich Grund. Als wir euch bzw. Chris Bescheid gesagt haben, dass was passiert ist,gab es da zumindest eigentlich noch nichts. Ihr solltet nur so schnell es geht nach hause kommen.. das hat alles etwas mit der Überraschung der beiden Amis zu tun,die ihr gleich sehen werdet,wenn ihr hoch zu euch geht.. naja und das mit der Polizei ist eine recht abenteuerliche und mysteriöse Geschichte-fast wie in einem alten amerikanischen Streifen aber leider pure Realität. Also ihr wisst doch dass die Tür zum Keller sich nicht öffnen lies und Izzy und Richie haben sich in den Kopf gesetzt sie irgendwie zu öffnen und leider auch geschafft.. Naja im Keller fanden sie dann Opfer eines Gewaltverbrechens um es mal harmlos auszudrücken und im Moment sind halt noch Beamte der Kripo und Gerichtsmediziner unten im Keller und sichern Spuren und so weiter. Richie und Izzy sind oben bei euch. Izz ist ziemlich fertig und ich glaube auch wenn Richie das alles so spannend und aufregend findet,wird ihn der Schock heute auch noch treffen." erklärte uns Jay und ich klammerte mich noch fester an Chris heran. Gewaltverbrechen? Damit kann Jay nur Mord meinen und in dem Keller... heißt dass das da unten menschliche Leichen verscharrt worden sind oder was? Okay es roch schon ziemlich streng von da unten und Richie meinte ja das ein oder andere Mal, dass das bestimmte Leichen wäre die so vergammelt und stinken würden,aber ich habe gedacht, dass er mir nur Angst einjagen wollte. Er stand ja schon immer auf solche Schauergeschichten. Und genauso habe ich ihn kennengelernt. Aber ich hatte nicht vor, dass eine seiner Halloweenpartys jetzt Realität wurde und das auch noch hier zu hause...
"Schatz ich hab Angst" flüsterte ich leise. "Hey brauchst du nicht!" versuchten mich Jay und Chris zu beruhigen. Aber das änderte an der Tatsache nichts. Hier unten im Keller lagen tote Menschen und diese lagen wahrscheinlich schon da seitdem wir hier wohnten. Und diese Menschen starben wahrscheinlich nicht eines natürlichen Todes und das machte mir Angst. Wer auch immer vor uns hier gelebt haben mag,hat Menschen umgebracht und was wäre wenn dieser Mensch jetzt wieder zurück kommen würde.. was wenn von dem Fund in den Zeitungen etwas stehen würde und der Täter das lesen würde.. und er wäre wütend und würde hierher zurück kommen weil er sich an uns rechen möchte? Ich weiß ja nicht wie ein solcher Mensch denkt und ich glaube nicht, dass er vor einem weiteren Mord zurückschrecken würde... "Ich will nur noch hier weg... ich hab Angst dass er zurück kommt" flüsterte ich ängstlich. "Keine Sorge Schatz wir sind ganz schnell und bald hier weg. Mir ist es auch nicht wohl dabei hier zu bleiben" versprach mir Chris und ich atmete beruhigt aus. "Eigentlich sollte die Überraschung für euch schön sein. Aber naja ich hoffe ihr könnt euch trotzdem freuen!" meinte Jay als wir oben bei Chris und mir ankamen. Das Treppen steigen machte mir jetzt doch schon ein bisschen zu schaffen und wo wir auch immer die nächsten Wochen und Monaten schlafen würden,ich hoffte inständig, dass dieser Ort nicht hochgelegen sein würde.Langsam war es doch alles ziemlich anstrengend.Richie und ich saßen auf dem Boden unseres Kinderzimmers und neben ihnen stand ein süßes Prinzessinenbettchen das einfach nur wunderschön war. "Wow das ist toll" flüsterte ich überwältigt. Und jetzt war mir auch klar,warum wir bei unserem Einkaufstrip unterbrochen werden mussten. Klar es wäre echt dumm gewesen,wenn wir auch ein Bett gekauft hätten,wo doch hier schon eins für unsere kleine Prinzessin stand. Und zwei Kinderbetten brauchten wir ja auch nicht-jedenfalls soviel wir im Moment wussten. Im Moment sah es nämlich nicht so aus,als dass wir mehr als einen Grund zur Freunde haben sollten."Freut mich dass es euch gefällt. Es ist eine komische Situation jetzt gerade,aber wenn ihr euch freut war das alles nicht umsonst!" meinte Richie nachdenklich. Izzy schweig beharrlich. Man sah ihm richtig an, dass er mit den Nerven am Ende war. Er war wirklich richtig geschockt und nur noch ein kleiner Haufen seiner selbst.
Diese Nacht konnte niemand von uns schlafen. Wir hatten alle eine Heidenangst. Niemand wollte mehr länger in diesem Haus bleiben,aber wir musste es wohl oder übel... Kein einziges Hotel,Hostel oder Herberge hatte auch nur noch ein Zimmer für diese Nacht frei.. das lag vermutlich an den MTV Music Awards , die diese Woche hier in Berlin verliehen wurde und so blieb uns nichts anderes übrig,als die Nacht in diesem Horrorhaus zu verbringen.Mir war gar nicht wohl bei der ganzen Geschichte und bei jedem kleinen Geräusch zuckten wir alle zusammen.Jamal bekam davon zum Glück nicht sehr viel mit. Wenigstens er konnte diese Nacht ruhig schlafen,aber wir anderen machten kein Auge zu...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 4:12 am

wie ihr seht hab ich das Design des Forum ein bisschen verändert wegen halloween Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_smile
an Weihnachten kommt auch etwas passendes und Silvester vll auch wenn ich was finde Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_smile
das Design hier bleibt jetzt eine Woche + ein paar tagen Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_biggrin
mir gefällts nicht so aber was besseres hab ich nicht hin bekommen -.-
so & jetzt kommt noch ein kleines kapitelchen Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_smile



Denise
Ich war jetzt schon eine ganze Weile im Untergrund verschwunden. Ich hielt es bei den anderen einfach nicht mehr aus und noch weniger bei Cayce.. all seine Flirts mit den ganzen hübschen Girls zerrissen mir einfach das Herz und verletzten mich total. Ich wusste auch so schon, dass ich nicht besonders hübsch war und Cayce versetzte mir durch diese Flirtereien nur noch den Gnadenstoß.Ich fand mich auch so schon nicht so toll und Cayce verbesserte das durch seine Handlungen nicht gerade. ich hielt es jedenfalls nicht mehr aus und verschwand Hals über Kopf. Nach ein paar Stunden bereute ich meine Flucht sofort. Ich handelte einfach immer viel zu emotional, das musste ich gerade wieder einmal zu meinem eigenen Leidwesen feststellen. Ich hätte wieder zurück gehen können ,aber dazu war ich in erster Linie viel zu Stolz.Ich wollte meinen Fehler nicht zugeben und lief einfach so durch Berlin. ich wusste nicht wirklich wohin ich jetzt gehen sollte. Ich hatte kein Zuhause mehr,weil ich meines gerade wegen Banalitäten verlassen hatte und nicht mehr dorthin zurückkehren konnte. Ich weiß dass man von meinen Launen manchmal ein Schleudertrauma bekommen kann und ich hasse mich ja selbst dafür wieder total überreagiert zu haben,aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Nach meiner sogenannten Flucht fand ich schnell eine andere Bleibe... ich weiß nicht ob Chris damit einverstanden ist,aber ich ging einfach in sein Haus und wohnte da. Ich hatte ein Dach über dem Kopf und ein warmes Zuhause und das war weitaus mehr als ich eigentlich meiner Meinung nach verdient hatte. Chris besaß dieses Haus schon einige Zeit. Eigentlich war es riesig-fast so groß wie Jays Haus,aber nur die wenigsten wussten, dass er nach seinem Austritt aus der Band in Immobilien investiert hatte,aber natürlich wusste ich davon. Und hier wohnte ich also jetzt seitdem ich quasi vor Cayce geflüchtet war.Ich hatte hier wirklich alles was ich brauchte.. sogar fernsehen konnte ich wenn ich wollte. Chris hatte den Anschluss hier anscheinend nie abgemeldet und auch ins Internet konnte ich problemlos gehen. Das ganze Haus war gut und gemütlich eingerichtet und selbst der Kühlschrank war voll,als ich hier rein kam. Ich weiß ja nicht ob Chris ein bisschen zu viel Geld verdient,aber anscheinend schon.. jedenfalls hatte er eines dieser neuen Hightech Kühlschranksysteme die sich über das Internet selbst auffüllen konnten.. also wenn man zum Beispiel die Milch leer machte,registrierte das der Kühlschrank und bestellte über die Internetverbindung sofort neue Milch,die am nächsten Tag quasi geliefert wurde. Und das ganze kostete mich keinen müden Cent,weil das anscheinend alles entweder über Chris Kreditkarte oder über sein Konto lief.Jedenfalls kam hier keine Rechnung an und mir hätte es hier augenscheinlich auch nicht besser gehen können. Aber mir ging es nicht so gut.. ich vermisste die Anderen total und insbesondere Cayce. Ich wollte nichts lieber als wieder bei ihm sein,in seinen Armen liegen und seiner Stimme lauschen.Aber ich war hier allein und wäre es wahrscheinlich auch geblieben,wenn ich nicht am nächsten Morgen im Fernsehen diese Bilder gesehen hätte.
+Angst und Schrecken für US5
Vor ein paar Monaten erst zog die Boyband US5 in ein größeres und geräumigeres Zuhause um. Ein richtiges Traumhaus. Aber nun lebt die Band in Schrecken. US5 Schwarm Richie und sein Bandkollege Izzy stießen gestern auf mehrere Leichen in ihrem Keller. "Sie wollten nur endlich die Kellertür öffnen und schauen was im Keller ist,wie es da drinnen aussieht.Und dabei stießen sie auf diese leblosen Körper!" so eine unbekannt bleibende Quelle.Nicht nur ein Schock für die Beiden Amerikaner. Auch Band daddy Jay war geschockt. "Natürlich rechnet mit so etwas niemand.Ich bin nur froh,dass Jamal nicht da war,als Richie die Tür aufgebrochen hat." US5 Fans reagierten heute morgen geschockt und bestürzt über den Fund. Unterstützung erfährt die Band jetzt von den Fans,die zahlreich ein Zuhause für die Band anboten.Die Polizei ermittelt in dem Fall und aller Voraussicht nach handelt es sich um die Leichen der verschwundenen Mädchen -welche unter der Soko Friedhofsverschwinden zusammengefasst werden. Mehr dazu von einem Bericht von Jasmin Erding Und Karolin Schwarz:
Vor 8 Jahren begann das seltsame Verschwinden von Mädchen zwischen 16 und 25 Jahren auf dem Berliner Friedhof. Diese Fehlen sind bis heute ungelöst geblieben und die Mädchen blieben bis gestern spurlos verschwunden. Jetzt scheint es dass die Akte Friedhofsverschwinden wieder geöffnet werden kann. So geht die Polizei zur zeit davon aus, dass die weiblichen Leichen die gestern in einer Villa in Berlin gefunden wurden aller Voraussicht aus die verschwundenen Mädchen sein könnten,die nach und nach auf dem Berliner Friedhof verschwanden. Noch unklar ist,wie die Leichen in dieses bis vor kurzen verlassene Haus gelangen konnte ohne das Anwohner davon Wind bekamen.Die Polizei geht jeder Spur nach und richtete sich auch an die Mitbürger. Sollten sie irgendetwas merkwürdiges beobachtet haben so melden sie sich bitte unter der unten erscheinenden Telefonnummer. Alles weitere zu diesem Fall und den Reaktionen von US5 findet sie auf unser Homepage unter www.rtl.de+
Ich war geschockt und zwar wirklich geschockt. Ich wollte mir das ganze gar nicht vorstellen .. aber ich musste jetzt etwas unternehmen.. Es war klar,dass sie mich jetzt alle brauchten und vor allem brauchten sie ein anständiges Dach über dem Kopf-okay das hier war eh Chris Haus,aber naja er hat wahrscheinlich noch gar nicht daran gedacht, dass er ein eigenes Haus besitzt... Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie in diesem Haus weiter leben wollen...



_____________________________________________________________
wenigstens hat die ganze Sache ein Gutes Smile
oder doch nicht? doch Smile soviel kann ich verraten Denise und die
anderen werden bald wieder glücklich vereint sein,aber es
kommt noch so einiges auf sie zu & die Berliner o.O

soo es ist jetzt 21:11 Very Happy
d.h. ich hör jetzt mal auf & schau mal was im fernsehen oder so läuft xD
morgen kommt wahrscheinlich nichts... naja aber ich versuch im laufe der nächsten woche
vielleicht doch bei why always me was zu schaffen Smile
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 12:39 pm

du weißt ich liebe diese ff von dir aber die hier hättest du lieber so nennen sollen wie die erste der vorgänger teile Smile
aber ist auch egal irgendwie packt mich die hier noch mehr als alles anderen Smile
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 12:42 pm

Soll das heißen, ich bin hässlich? =D
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 1:07 pm

NEIN!! ^^
ich sag mal nur "die anderen sind doch eh alle viel hübscher und warum sollte er ausgerechnet mich nehmen?" Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 8:00 pm

WOW!!! Echt häftig aber vielleicht wird der Fall um die Mädchen jetzt aufgeklärt und hoffendlich finden US5 und ihre Freundinen/Fraumen und Kinder bald ein geeinete neues Zu Hause!!!???
Freu mich das du im laufe der nächsten Woche bei WHY ALWAYS ME?! weiter schreiben willst!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:39 am

Du weißt ich liebe das hier mit der Spannung ...
du musst wirklich ganz schnell weiter schreiben Schatz
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 6:57 pm

Soo weiter geht es hier. War ja
eigentlich anders geplant. Aber irgendwie muss es hier auch mal
weitergehen.. ich versuch vielleicht die nächste Woche dann bei
Destiny oder Sould& Tears weiterzuschreiben. Aber da mich dann
der harte Schulalltag wieder hat,kann ich wieder einmal für
nichts garantieren-wenn dann eh nur am Wochenende Smile

Naja wir werden sehen (:




Nach einer scheußlichen Nacht,die
wir alle zusammen auf dem Dachboden verbracht hatten, telefonierte
Jay hin und her. Schließlich wollten wir nicht noch eine Nacht
in diesem Horrorhaus verbringen müssen. Auf dem Dachboden war es
nicht gerade sehr romantisch oder gemütlich gewesen,aber wir
hielten es alle nicht in unseren Wohnungen aus. Von dort oben würden
wir wenigstens Schritte hören,da die Treppe ziemlich laut
knarrte. Okay wenn wirklich jemand in dem Haus herumlaufen sollte,der
nicht hierher gehört und dann auch nach oben kommen würde,
dann wüsste ich nicht,was wir ganz oben im letzten Stock dann
getan hätten. Wir hätten ja nirgendwohin flüchten
können. Und letzte Nacht hatte ich wirklich richtig Angst. Ich
dachte,dass ich Schritte gehört hätte,menschliche,schwerfällige
Schritte. Aber Chris versuchte mich zu beruhigen. Ich hätte mir
das alles nur eingebildet. Er konnte Recht haben,aber ich war mir
sicher,dass diese Schritte echt waren und nach ein paar Minuten
entfernten sich die Schritte auch wieder. Ich hoffte wirklich , dass
ich mir das alles einbildete,aber am nächsten Morgen hatte ich
immer noch das Gefühl das gestern Nacht einer im Haus gewesen
war. In unserer Wohnung lagen ein paar Dinge am falschen Platz. Die
Bettdecke lag nicht wie sonst auf dem Bett sondern auf dem Boden,als
hätte sie jemand heruntergerissen und die Matten,die wir unter
die Decke gestopft hatten,damit es so aussah,als würden wir in
unseren normalen Betten nächtigen,waren ziemlich zerfetzt. Chris
wollte die Polizei benachrichtigen,aber Jay hielt ihn davon ab und
seit dem telefonierte er jetzt hin- und her, ohne mit einem von uns
auch nur ein einziges Wort zu sprechen. Pat war in der Zwischenzeit
mit Jamal auf dem Spielplatz. Jay und sie wollten sich nichts
anmerken lassen und zumindest für den kleinen Jamal den Hauch
von Gewohnheit in seinem Leben nicht zerstören. Das einzig Gute
an der jetzigen Situation war,dass ich keine Treppen mehr steigen
musste. Wir saßen im Moment alle in der Küche zusammen und
es war bis aufs Jays Stimme nichts zu hören. Richie war nicht
wie sonst laut. Er saß mir direkt gegenüber und machte
keinen Mucks. Die letzte Nacht war auch für ihn ziemlich hart
gewesen. Izzy zog ihn richtig auf,als er von der Toilette zurückkam
und meinte,dass er einen großen Schatten gesehen hätte. Er
war richtig ängstlich. Und natürlich versuchte Izzy einfach
von der Angst abzulenken,aber er machte uns allen eher noch mehr
Angst. Und jetzt wo eigentlich klar war,dass wir letzte Nacht
wirklich einen unangenehmen Besucher hatten, war die ganze Geschichte
noch verzwickter. Vor allem konnte ich Jay nicht verstehen. Es war
eigentlich gar keine Frage mehr ob hier jemand die letzte Nacht war.
Es war so. Alles sprach dafür. Wenn die Sache nicht so ernst
gewesen wäre,hätte ich ja gesagt Richie wäre für
die verrissenen Matten verantwortlich,aber ich glaube kaum, dass er
die Matte aufgeschlitzt hat und uns danach nur seine Angst
vorgespielt hat. Okay er ist wirklich ein guter Schauspieler,aber so
ruhig wie er den ganzen Tag ist. Nein. Dafür ist die Lage auch
viel zu ernst und ich habe ja noch diese Schritte gehört zu
einem Zeitpunkt als wir alle zusammen auf den Dachboden saßen...
Das konnte doch alles keine Einbildung gewesen sein.

„So Pat kommt gleich und dann
beantworte ich all eure Fragen.“ meinte Jay plötzlich und ich
sah ihn einen eindeutigen Blick mit Chris wechseln. Scheinbar hatten
sich die beiden die ganze Zeit stumm verständigt. Das wäre
ja nicht das erste Mal gewesen,aber trotzdem ist mir nichts
aufgefallen. Ein paar Minuten später kam Pat auch schon mit
Jamal wieder,der munter vor sich herblabberte. „Ada die dei“ „Ja
Spatz. Daddy ist hier.“ antwortete Pat ihm sofort und kurze Zeit
später, war Jamal schon in den Armen seines Daddys. „Alles
okay?“ „Ja“ meinte Pat nur und lies sich erschöpft neben
Jay fallen,der sie sofort eng an sich drückte. „Bald ist das
alles vorbei Schatz“ versprach er ihr,als sie ihren Kopf gegen
seinen lehnte und dabei über ihre Wange strich.

„Also jetzt wo wir alle hier
versammelt sind,bin ich euch eine Erklärung nötig. Ich will
auch nicht länger wie ihr hier bleiben und ich weiß, dass
das uns allen zusetzt-vielleicht lass ich es mir nicht so leicht
anmerken,aber mir graut es auch richtig auch nur eine weitere Sekunde
hier zu bleiben,aber ich musste erst ein paar Sachen regeln. Chris du
hast vollkommen Recht, dass wir die Polizei informieren sollten,aber
wir werden es nicht tun! Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Wer
auch immer diese ganzen Mädchen umgebracht hat,war gestern Nacht
hier & bewaffnet und wir können von Glück sagen,das
nichts schlimmeres passiert ist. Wir können von Glück
sagen,dass wir diesen Panic Room haben,ansonsten wären wir
sicherlich nicht mehr hier und könnten das jetzt ausdiskutieren.
Aber wenn wir jetzt zur Polizei gehen,wird das garantiert in den
Nachrichten oder Zeitungen oder wo auch immer stehen. Und wenn dieser
Mann oder die Frau oder wer auch immer das war-sagen wir der
Täter,davon Wind bekommt, dass wir uns zur selben Zeit am selben
Ort wie er befunden hat,dann wird er sicherlich erst recht versuchen
uns alle umzulegen. Ich geh davon aus, dass er nichts anderes vor
hat. Warum hätte er sonst letzte Nacht hier herkommen sollen?

Alles andere macht keinen Sinn! Ich hab
mit Maik gesprochen und er meinte auch,dass es das sicherste ist,wenn
wir erst einmal verschwinden,abtauchen wie auch immer wir es nennen
sollen. Wir können es uns locker leisten mal nicht ständig
auf irgendeiner Party aufzutauchen und Termine haben wir im Moment
auch keine so wichtigen. Das Wichtigste ist diesem Täter jetzt
einfach aus dem Weg zu gehen und zu verschwinden. Wir können ja
sagen, dass wir wieder in Amerika wären. Ich hab das alles schon
mit Josef abgeklärt und er ist einverstanden. Aber Leute und das
ist jetzt wirklich wichtig. Keine Polizei. Der Mann ist gefährlich
und ich glaube nicht, dass die Polizei das so schnell in den Griff
kriegen wird.“

„Ich hab ein Haus!“ kam es auf
einmal von Chris und ich sah ihn überrascht an. Bis vor seiner
Wortmeldung war es minutenlang still gewesen nach Jays Vortrag und
Richie und Izzy waren heftigst in sich gefahren,als Chris auf einmal
verkündete,dass er ein eigenes Haus hat. „Du hast ein Haus?“
fragte Izzy ihn und er klang ziemlich sauer. „Ja. Ich habs ganz
vergessen.“


„Vergessen? DU HAST ES VERGESSEN? WIR
SaßEN DIE GANZE LETZTE NACHT AUF DIESEM KOMISCHEN
,ALTEN,STINKIGEN DACHBODEN FEST-HABEN KEIN AUGE ZUGETAN-WUSSTEN NICHT
WAS PASSIEREN WIRD-NUR DASS IRGENDJEMAND MIT UNS IN DIESEM HAUS WAR
ABGESEHEN VON DEN ÜBERRESTEN DIESER MÄDCHEN,DER NICHT HIER
HERGEHÖRTE UND DIR FÄLLT HEUTE ERST EIN DASS DU DOCH EIN
HAUS HAST?“ „Ich habs vergessen.wirklich.“ meinte Chris
ziemlich kleinlaut.

„Haltet mal alle den Rand! Jay wie
meintest du das von wegen ,,Panic Room'' ?“ fragte ich Jay und
legte dabei sowohl Chris wie auch Izzy eine Hand auf den Mund,den
Beide wollten sofort protestieren,aber dafür hatte ich jetzt
keine Zeit. „Naja ich hab den Dachboden halt ausbauen lassen zu nem
Panic Room-so wie in dem Film. Nur sicherheitshalber natürlich
und ohne großen Hintergedanken-aber jetzt bin ich echt froh, es
getan zu haben.“ „Also deshalb konnte dieser dieser Mensch mir
nicht nach? Aber.. aber der Dachboden sieht doch völlig normal
aus und draußen sieht man doch auch nichts...“ „Ja klar
sieht man nichts,sonst würde das ja auffallen Rich!“

„Gott sei Dank Schatz. Ohne dich
wären wir alle mausetot!“ Pat warf sich Jay förmlich um
den Hals,aber das war auch ihr gutes Recht. „Ich lass doch nicht zu
dass dir was passiert Schatz“ meinte Jay ein klein bisschen
überfordert. „Jajaja also was ist jetzt? Wollt ihr hier
Wurzeln schlagen oder gehen wir in MEIN Haus?“ Chris musste seinen
Besitz natürlich betonen. „Jajaja wir machen ja schon,aber wir
müssen noch ein paar Sachen einpacken.“ „Dann los.“



_____________________________
hm ja ist nicht so viel geworden...tut mir echt leid .__. aber ich bin gerade ein bisschen im Stress mal wieder aber ende nächster woche hab ich hoffentlich wieder etwas mehr zeit ^^
dann ist meine bf mit dem schriftlichen abi durch & dann hab ich erst einmal ein bisschen mehr zeit (:
aber ich werd versuchen nächste woche wie gesagt bei destiny wahrscheinlich ein bisschen weiterzuschreiben ^^mal schauen ob es klappt ... Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 10:55 pm

Das ist so spannend!!!Bin echt gespann wie es weiter geht!!!
Hoffe du findest im laufe der nächsten Woche Zeit um weiter zu schreiben!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Empty
BeitragThema: Re: Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)   Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Don`t cry (Fortsetzung von THOD&TC)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: