Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blond vs Brown

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:29 pm

So ne Widmung Blond vs Brown - Seite 3 Icon_biggrin also der letzte Teil stammt aus nem Traum ♥️
Und der erste Teil widme ich der Person-die mich auf die Idee gebracht hat
Du bist das Beste was mir je passiert ist! ♥️


9.Kapitel:Die Freundin
Am nächsten morgen durften wir alle ziemlich früh aufstehen. Okay ich war es ja schon gewohnt um 5 Uhr aufzustehen jedenfalls wenn ich hier in Berlin war.Es war einfach das normalste auf der ganzen Welt,aber heute morgen war das alles wieder etwas ganz anderes. Normalerweise war es höchstens ein schlecht gelaunter Mann,der den Wecker am Liebsten erschlagen würde,aber heute hatte ich ganze 5 davon.Und Jayson würde später wahrscheinlich auch noch zu uns stoßen. Okay er wäre dann auf jeden Fall schonmal über die Phase Wie töte ich meinen Wecker in einer Sekunde heraus,aber trotzdem... mit diesen Jungs aufzustehen war nicht immer einfach. Vorallem Izzy und Richie aus den Betten zu bekommen grenzte an einem unmöglichen Unterfangen.Wecker zerschmettern und weiter pennen lautete ihr einfaches Motto und es war wirklich unmöglich sie aufzuwecken,wenn sie keine Lust aufs Aufstehen hatten. Und genau damit musste man eigentlich jeden Tag rechnen.Sicherlich waren sie nicht immer so schwer zu ertragen wie um 5 Uhr morgens,aber ehrlich gesagt meide ich normalerweise den Weckdienst zu spielen.Jay sah das heute morgen genauso. Währrend Chris,Jay und ich ich schon in der Küche saßen,schlummerten die anderen drei noch in den Federn. Es war sowas von typisch!Aber Cayce stand dann auch ziemlich bald auf und so warteten wir alle dann nur noch auf Izzy und Richie.Es war wirklich seltsam wie sie weiterschlafen konnten,selbst als sich Cayce dazu durchrang die Anlage im Wohnzimmer voll aufzudrehen und Jay macht ,wenn es um die musikalische Ausstatung einer Wohnung geht, niemals halbe Sachen.- Ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviel dieses Technikwunder jetzt schon wieder gekostet haben mag. Nur soviel selbst mit doppelten Ohrenschützern war die Musik fast nicht zu ertragen. Aber es half alles nichts. Richie und Izzy schliefen weiter als wäre nichts.
"Ist echt schade wegen der Couch,aber ich glaube wir müssen die beiden doch wieder einmal wachgießen" meinte Jay nachdem die Beiden auch nach fast einer Stunde immer noch seelenruhig schlummerten. "Dein Geld nicht meins" meinte ich schulterzuckend und wandte meine Aufmerksamkeit wieder Chris und seinen Fotos zu.Er war wirklich der geborene Fotograph und ich kann immer noch nicht verstehen,dass er das selbst nicht einsehen will. Er sagt dann immer etwas von wegen,er wolle sein Hobby nicht zum Beruf machen,weil dass sein ganzes Leben zerstören würde. Es würde ihm sein Hobby zerstören und er hätte dann gar nichts mehr was ihm wirklich Spaß machen würde. Das kann ich ja auch in gewissem Maße verstehen. Also wenn er den ganzen Tag lang Fotos von irgendwelchen Sachen oder Leuten machen musste,dann würde das ihn in seiner Freizeit eher nerven als noch zu reizen.Aber trotzdem könnte er es sich ja wenigstens noch einmal überlegen. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Fotos wie die von Chris gesehen. Es sind nicht einfach nur Fotos von Menschen,Situationen oder bloße Erinnerungen. Jedes seiner Fotos hat eine Seele- ich weiß das hört sich jetzt total bescheuert an,aber ich muss mir nur ein Foto ansehen und ich weiß genau in welcher Stimmung die abgebildete Person gerade war. Seine Fotos sind einfach ein Spiegel der Seele und genau das macht sie zu ganz besonderen Stücken. Manche Fotos von anderen Menschen zeigen zwar strahlende Gesichter,aber bleiben trotzdem traurig. Aber bei Chris Fotos ist das alles anders. Er zeigt einfach soviele Gefühle in nur einem Foto und genau das macht es einfach nicht nur zu einem Abbild einer bestimmten Situation,sondern zu vielmehr. "Schatz ich werde das Gefühl nicht los,dass du Chris viel interessanter findest als mich" meinte Jay auf einmal und tauchte hinter mir auf. "Ja sicher doch. Er ist Traum meiner schlaflosen Nächten!" grinste ich ihn jetzt an und stand auf. "Schatz glaubst du wirklich ich hätte die letzten 2 Jahre einfach so über mich ergehen lassen,wenn es so wäre? Ich liebe dich nuuuur dich!" "Mann! u verletzt meine Gefühle!" beschwerte sich Chris jetzt gleich bei mir. "Was ist jetzt mit Rich und Izz?Jays kommt gleich" mischte sich Cayce jetzt auch in unser Gespräch ein und verdrehte genervt die Augen,als Jay wieder einmal nicht die Finger von mir lassen konnte. "Ich hol den Eimer schon.Lass euch ja von nichts stören" murmelte Chris und stand auf. "Wofür Eimer?" Richie stand jetzt auf einmal in der Küche und er sah alles andere als verschlafen und müde aus und normalerweise sieht er immer ziemlich verpeitl aus wenn er gerade erst aufgestanden ist. "Du bist wach?" Cayce lies fast die Tasse fallen,die er in der Hand hielt."Dass ich das noch erleben darf!" Richie funkelte Jay sauer an und lies sich dann zwischen ihn und mich fallen."Und wie soll ich jetzt an meine Freundin kommen?" beschwerte sich Jay sofort. "Gar nicht! Du hast Freundinnen Verbot als Strafe für dein unmögliches behaviour!" meinte Richie."Richie du meinst Verhalten" "was?" "Verhalten means behaviour" "ah so verhaltön" "nein Verhalteen mit e wie Esel" "Jay is ein Esel !" sagte der kleine Amerikaner stolz. Dieser Satz war der erste Satz den er mehr oder weniger von mir gelernt hatte.Okay Lena und Jay waren damals selbst schuld,aber ich glaube es war sogar Mike der irgendetwas von wegen Esel gelallt hatte und Richie hat das natürlich sofort aufgeschnappt und für Jay verwendet. Okay er wusste zwar nicht was ein Esel war,aber im endeffekt,war es zu diesem Zeitpunkt ein wirklich treffender Begriff für Jays an den Tag gelegtes Verhalten gewesen. "Das war mal!" kam es von Chris und Jay gleichzeitig. "I wuldn`t say this. Maybe Chris is right but I am not sure about it" meinte ich und versteckte mich sofort hinter Richie."Was hab ich da nur für eine Freundin?!" beschwerte sich Jay sofort. "sie ist pregnant so pass ma auf!"
"Danke Schatzylein" murmelte ich Richie zu und er schenkte mir sein strahlendstes Lächeln. "Jay ich glaube das ist dann wohl der Anfang vom Ende" meinte Chris grinsend.
"aber volle Kanne. Aber Richie wird das noch bereuen." "Und ich?" fragte ich meinen Schatz sofort. "Du kannst ja nichts dafür. Dass sind nur die Hormone bei dir,aber Richie wird das noch bereuen!" Und so wie Jay Richie ansah,hatte er anscheinend auch schon einen Plan. "Ich geh mal Izzy wecken!" meinte Jay unschuldig und stand auf.Da ich schon so etwas ahnte folgte ich ihm sofort. Also ich wolte jetzt nicht in Richies Nähe sein... "Bist du sauer Schatz?" fragte ich ihn besorgt."Ach Quatsch!"
Ich sah ihm immer noch besorgt dabei zu wie er den Eimer mit eiskaltem Wasser füllte. "Sag mal was ist da eigentlich drinnen?" fragte ich Jay nach einer Weile und deutete unmissverständlich auf den Eimer. Also das war mir Sicherheit nicht nur Wasser. Irgendetwas glitzerte am Boden des Eimers,aber ich konnte nicht mit Sicherheit sagen was es denn jetzt war. "Wasser in allen Aggregatzuständen" antwortete Jay mir grinsend. "Armer Izz. Er wird ausrasten!" "Hm ich dachte eigentlich an einen anderen Amerikaner!" kam es nur von Jay."Das ist gemein aber okay!" Ich weiß nicht,aber in diesem Moment fühlte ich mich Jay so nah wie noch nie. "Ich vermiss dich jetzt schon" flüsterte ich leise an sein Ohr gewandt und stellte mit Genugtung fest,dass er eine leichte Gänsehaut durch meine Worte bekam.Und das sah ziemlich sexy an ihm aus."Hm ich lass dich doch nicht allein hier in der riesigen Wohnung in der du dich selbst noch verläufst" Jays Finger kreisten über meinen Rücken und ich konnte mich nur schwer auf seine Worte konzentrieren.Dieser Mann macht es mir einfach immer schwer mich zu beherrschen. Wenn wir hier allein wären ohne 4 mögliche Zuschauer,wäre das alles ja kein Problem gewesen-aber so... "Und was gedenkt der Herr jetzt mit mir zu tun?" fragte ich ihn angespannt. Ich weiß nicht ob es an der Schwangerschaft lag oder einfach nur an Jay selbst,aber er raubte mir durch die kleinste Berührung oder das kleinste unbedeutendste Wort den Verstand. "Hm das!" meinte er grinste mich an und einen Moment später riss er die Tür hinter mir auf und leerte den Eimer über Cayce aus,der da anscheinend schon eine ganze Weile gestanden haben musste. "Cayce du nervst. Wenn wir nen Privatdetektiv haben wollen dann nehmen wir uns einen." meinte Jay und unterdrückte nur mit Müh und Not einen Lachanfall.Aber es sag echt so komisch aus. Ich konnte mich wirklich nicht zusammereißen. Cayce stand da wie ein begoßener Pudel und hat es immer noch nichtgeschafft seinen Mund wieder zuschließen. Irgendwie erinnerte er mich so total an Mike... naja Jay hat dasselbe ja schon einmal Mike fühlen lassen und ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn er es zumindest bei Mike noch einmal wiederholen würde. "Was ist denn mit dem passiert?" fragte jetzt Richie der sich am Türrahmen festkrallen musste um nicht auf dem Boden zu landen. Naja der Boden war schon ziemlich nass..."Du hattes echt Glück eigentlich wollte Jay dich wässern,aber Cay hat mal wieder lauschen müssen." erklärte ich Richie schnell,doch ich war nicht schnell genug. Jay war heute anscheinend in ziemlich guter Laune und leerte einen weiteren Eimer über Richie aus. "Hier die Abkühlung. Meine Freundin ist ne Spur zu heiß für dich!" "Schatz sagst du mir das nächste Mal bescheid bevor du irgendjemandem nen Eimer voll Wasser über den Körper kippst? Dann könnte ich nämlich wenigstens Abstand nehmen!" meinte ich und wrang den Ärmel meines Shirts aus. Erst als ich Richies und Cayces Blick sah merkte ich welchen Schaden ich wirklich bei Jays kleiner Rache an Richie genohmen hatte. " Ich glaube das ging nach hinten los" philosophierte Jay nachdenklich und zog mich gleich mit sich Richtung Wohnzimmer. Unterwegs drückte er Izzy einen Mischmob in die Hand. "Was soll ich damit?" "Das Bad aufwischen. Wenn du früher aufgestanden wärst ,gäbs die Sauerrei nicht. Und tu uns nen Gefallen und verpass den Rich und Cay eine mit dem Mob" meinte Jay und zog mich dann auch schon mit in unser Schlafzimmer. "Schatz was?" doch ich kam nicht weiter mit meiner Frage,weil Jay schon wieder etwas anderes mit mir vorhatte. "Muss du eigentlich so sexy sein?" Er streifte mir mein Oberteil von meinem Körper und ich merkte,dass nicht nur das vor Wasser triefte. "Ach gibs zu das war alles geplant nur damit du wieder einen Grund dafür hast mich auszuziehen" meinte ich grinsend. "Erwischt! Daran denke ich den ganzen tag wirklich! Wie schaffe ich es sie schon wieder auszuziehen ohne dass sie Verdacht schöpft!" "Du bist aber auch ziemlich nass" meinte ich und zog ihn dabei auf mich. "Alles Absicht.Aber das nächste Mal veranstalten wir die Wasserschlacht ohne männliche Zuschauer die nicht Jay Khan heißen" "Och mein armes Tarilein soll ich jetzt lesbisch werden?" "Bloß nicht!" [...]

________________________________________________________________________________________________________________
so also das wars noch nicht mit dem Kapitel aber ich muss mal was fragen.. und zwar also alle Minderjährigen hier
Denise Blond vs Brown - Seite 3 Icon_biggrin
ne ernstzunehmende Frage... darf ich die Sachen hier beim nächsten Mal ausweiten ?? o.O
Das ist ja nicht gerade jugenfrei und so ... :`D

_________________________________________________________________________________________________________________


"Was meintest du eigentlich damit eben im Bad?" fragte ich Jay währrend ich mir ein neues Oberteil anzog."was meinst du jetzt direkt?" fragte mich Jay und konnte es nicht lassen mir wieder den Kopf zu verdrehen,in dem er seine Finger kaum,dass ich ein neues Oberteil anhatte wieder unter eben jenes fahren lies.."Hm ich lass dich doch nicht allein hier in der riesigen Wohnung in der du dich selbst noch verläufst" zitierte ich ihn und schob seine Hand wieder leicht von mir weg-immerhin musste er heute noch arbeiten. Ich hatte wirklich überhaupt nichts gegen Jays Berührungen einzuwenden-ganz und gar nicht-,aber er musste die nächsten Monate noch irgendwie rund über die Bühne bringen ohne dass Mike am Ende irgendeinen Schaden an ihm anrichten konnte."Ach das... du kommst natürlich mit. Ich brauch doch etwas für die Pausen!" ich verdrehte genervt die Augen. Also wenn ich es nicht besser wüsste,würde ich behaupten.dass er ziemlich sexsüchtig ist der liebe Herr Khan & genau das bereitete mir unverschämtes Vergnügen.Ich wusste genau wie oft sich Lena immer beklagte,dass Jay immer nur Zeit für seine Arbeit hatte und dass sie fast nie allein Zeit verbrachten und das war bei mir und Jay jetzt ganz anders.Ob es an dem Baby-an unserem Baby-lag wagte ich zu bezweifeln. "Schatz Mike ist nicht da und da dachte ich,dass du vielleicht mitkommen willst. Naja ich mach mir eh Sorgen um dich und UNSER Baby also..." Selbst wenn er mich nicht mit diesem herzzerreißenden Dackelblick jetzt angesehen hätte,hätte ich nicht nein sagen könne,aber dieser Blick setzte seinem ganzen Verhalten noch die Krone auf. "Als ob ich hier allein zurückbleiben könnte,wo ich doch keine Sekunde ohne dich aushalten würde-wo wir keine Sekunde ohne dich durchstehen würden" "Hm gehts dir gut Schatz?" fragte mich Jay nachdem wir wieder in der Küche saßen. "Ja warum fragst du?" Also mir ging es ehrlich gesagt nie besser und ich war eher verwirrt von seiner Frage."Zuviel Sex in der Schwangerschaft soll schädlich für den Foetus bzw das Baby sein" kam es altklug vo Chris und ich verdrehte genervt die Augen zum wiederholten Male. Langsam gingen mir diese Gespräche ziemlich auf die Nerven. Okay kann schon sein,dass Männer über ihr Sexleben untereinander sprachen -so wie wir Frauen auch-aber ich wollte doch bitteschön nicht bei einem solchen Thema dabei sein,wenn es um mich ging. Ich fand das alles ziemlich unangebracht,aber Chris sprach dieses bescheuerte Thema anscheinend ständig und mit großem Vergnügen an. Ich war ja nicht prüde oder so,aber dieses Thema konnte ich mir gerne schenken-jedenfalls in der Gegenwart dieser Jungs. " Gut zu wissen,aber lass das mal unsere Sorge sein" meinte Jay lächelnt und streichelte wieder über unser gemeinsames Glück. "ich wills ja nur gesagt haben. ist das eigentlich anders als normal? also wenn sie nicht schwanger ist?" Chris lies einfach nicht locker. "Tja probiers an deiner Lena aus dann weißt du wie es ist. Wir diskutieren hier jedenfalls nicht unser Sexleben aus" meinte Jay und küsste mich zärtlich. "Ach ihr seid beide so langweilig. Früher hättest du das nicht gesagt. Das Baby lässt dich echt verweichen" Ich seufzte schwer. Ich wollte mir gar nicht vorstellen über was Jay vorher alles so geplaudert hatte. Und vorallem wollte ich mir diese Situationen auch gar nicht vorstellen. "Musst du nicht zur Uni?" fragte Jay Chris dann genervt. "Nee das hat noch zeit mit den Unterlagen einreichen. Ich hab noch die ganze Woche zeit" "Ah das ist gut. Dann kannst du Jasmin ja begleten wenn sie ihre Unterlagen abgibt oder?" ich schaute verwirrt zwischen Jay und Chris hin und her. Ich hatte mich gar nicht für einen Studienplatz beworben. Okay eigentlich wollte ich schon studieren,aber die ganze Sache mit Berlin kam so plötzlich und kurzfristig,dass ich es gar nicht geschafft hatte mich irgendwo zu bewerben. "Chris und ich haben ein paar Bewerbungen für dich geschrieben Schatz.Nächste Woche ist Semesterbeginn" erklärte mir Jay und wartete besorgt meine Reaktion ab. "Ah okay und was?" "naja sei nicht sauer,aber Journalismus ist dabei"
"Oh mein Gott! Ihr verarscht mich gerade alle beide oder?!" "Nein eigentlich nicht" Jay sah mich immer noch besorgt an und schien meine Reaktion nicht zu verstehen. "Ihr seid die aller Tollsten!! Danke danke danke!" Ich fiel zuerst Chris und dann Jay um den Hals- Jay natürlich viel länger. "ich hab doch gesagt sie freut sich!" meinte Chris triumphierend.
Irgendwann klingelte es dann an der Tür. Ich hatte durch Meinen und Jays kurzen Abstecher total das Zeitgefühl verloren und wusste überhaupt nicht wie spät es war...
"Hey Jayson!" begrüßte ich ihn und umarmte ihn sofort. "Hey Bella you are looking good. Hey Man! " begrüßte er mich und Jay. "Even if I think I would be better congratulations!" meinte Jayson als Reaktion auf meinen und Jays erneuten Kuss. "Nice nice" "Hey Jays!" meinte Cayce und schlug gleich mit dem Neuankommling ein. "Where`s your girl?" fragte Jays Cay direkt und ich blinzelte verwirrt zwischen den beiden Amerikaner hin und her.Your girl? Seit wann hat Cayce denn ne Freundin? und vorallem wer ist seine Freundin? Also ich kann mich nicht daran erinnern,dass er auch nur ein einziges Mal irgendeinen weiblichen Namen in meiner Gegenwart erwähnt hat,der nicht gerade mein Name war oder der von Yvonne von der Bravoreaktion.Okay er hat sich über seine Stylistin beschwert bzw über die Stylistin von The Dome und über die Stylistin die sie gebucht hatten für das Gedenkkonzert von Michael Jackson,aber ansonsten habe ich nie einen anderen Frauennamen aus seinem Mund gehört und vergessen habe ich das bestimmt nicht."Oh they didn`t know it yet?how the germans say? Fettnäppschen?"
"Yeah cool man! Okay I have to tell you all guys something. Jay isn`t the only one who has find his _i would say maybe destiny-Noble beside Chris... Me too."
"You have a girlfriend? no way! you never.. but " Izzy konnte es echt nicht glauben und wir anderen auch irgendwie nicht. OKay ich habe jetzt nicht gedacht,dass Cayce vom anderen Ufer oder so ist-er hat ja schon sehr oft und sehr viel mit allen möglichen Girls geflirtet,aber ich hätte echt nicht gedacht,dass er eine Freundin hat. Und es jetzt so eher gezwungenermaßen aus seinem Mund zu hören machte es irgendwie auch nicht viel besser. Jayson hatte sich einfach verplappert und ich bin mir nicht sicher,ob Cayce das so gefiel mit dem Klartextreden.
"Yeah and you all will see her soon I promise you" meinte Cayce jetzt. "Die will ich sehen!" meinte Richie jetzt auf einmal auf deutsch und wir sahen ihn alle verwirrt an. Okay wir konnten alle ziemlich gutes englisch und deshalb war es seltsam,dass einer der Amerikaner auf einmal anfing deutsch zu sprechen auch wenn Richie die deutsche Sprache fast schon perfekt beherrschte.
"Was? Wir sind in Deutschland so wir sprechen alle deutsch oda?" "Sehr gut Rich! Richie ist echt ein gutes Beispiel für andere" meinte Jay jetzt und sah Izzy dabei streng an. Obwohl Izzy auch ziemlich gut deutsch sprechen konnte,zeigte er das nur sehr selten seiner Außenwelt. Er war einfach zu faul deutsch zu sprechen-das sagte er immer auch selbst,also musste da auch etwas Wahres dran sein. "Genug! Wir sollen zum Training gehen before wir sind too late!" wandte Jayson ein bevor Izzy irgendetwas sagen konnte.
Also gingen wir zum Training und es war echt ziemlich witzig. Also wenn Frank noch dagewesen wäre,wäre er wahrscheinlich ein ums andere Mal ausgerastet. Die Jungs waren echt nicht bei der Sache jedenfalls sah es so aus. Sie nahmen das ganze Training gar nicht ernst und machten ihre Späße wann und solange sie wollten. Pru der neuer Dancecoach war wirklich nah an einem Nervenzusammenbruch und irgendwann platzte ihm der Kragen,weil sich Richie ,Cayce und Jay mal wieder besonders dum dran stellten. Okay Jay hat mal wieder mehr Augen für mich als für die Schritte gehabt und Cayce machte die ganze Zeit irgendwelche Faxen hinter Prus Rücken,aber Richie strengte sich wirklich an,aber er war nunmal immer ein bisschen schwer von Begriff.
"Es reicht! Ihr seid noch schlechter als die schlechtesten in meinem jetzigen Kurs!" "Das glaube ich kaum!" meinte Jay und zwinkerte mir zu. "Okay ich glaube die Mädels zeigen euch jetzt mal was tanzen ist!" meinte Pru und verschwand für ein paar Minuten. "Welche Mädels?Ich glaub der hat nicht mehr alle Latten am Zaun der Mann!" meinte Jay und zog mich in seinen Arm. "Schatz Pru hat Recht.. du solltest dich auf deine Arbeit konzentrieren und nicht auf mich.Das hier ist wichtig" erklärte ich ihm ,aber Jay reagierte nur desinterressiert auf meine Predigt. "Ach was der sagt. Du bist wichtiger als jeder dumme Schritt den er uns beibringen will!" Das sah ich in diesem Moment zwar ein bisschen anders.. also die Jungs mussten doch nur noch die nächsten 2 Monate durchhalten und dann konnte er sooft er wollte mich mehr beachten als seine Arbeit. ich wusste genau,dass Mike jeden kleinen Grund nehmen würde,um die Jungs noch länger an sich zu binden und deshalb musste sie sich alle jetzt noch mehr ins Zeug legen als sonst schon. Sie hatten den internationalen Durchbruch endlich geschafft und da lies sie niemand gerne gehen. Sie brachten endlich genau das Geld auf die Konten,worauf Mike die ganze Zeit schon gehofft hatte... Aber die Jungs hielten es mit diesem Menschen nicht mehr aus und deshlab würden sie sich trennen. Und das war auch gut so. Klar zu beginn würden sie millionen von Teenieherzen brechen,aber ein paar Wochen später würde es wieder weitergehen-wenn auch unter anderem Namen und unter anderem Management. Und alle waren sich sicher,dass dieser Wechsel ihrem Erfolg nicht schaden würden-eher im Gegenteil. Sobald die Verträge endlich nichtig wären,konnten sie Klartext reden und kein Triple-M konnte sie mehr daran hindern.Und genau darauf haben die Jungs allesamt die letzten Monate hingearbeitet.
"So Mädels jetzt zeigt mal diesen hochgefeierten Stars wie man tanzt!" Pru war wieder erschienen und mit ihm seine bereits angekündigten Mädels.
Irgendwie kam mir eines dieser Mädchen bekannt vor,aber ich wusste einfach nicht woher. Also irgendwo hatte ich sie schon einmal gesehen,aber ich konnte wirklich nicht sagen wo und wann und warum. Cayce rutschte neben Jay die ganze Zeit unruhig hin und her und nervte mich so auch noch. Aber die Mädels waren echt gut und im Gegensatz zu den Jungs berherrschten sie wirklich die Tanzschritte,als würden sie die Choreo schon seit Jahren tanzen. "warum können die die Choreo besser als ihr?" wandte sich Pru jetzt wieder an die Jungs. "Weil sie die Choreo schon länger lernen?" versuchte Jay sein Glück. "Nein!Weil sie sich nicht von ihrem Freund ablenken lassen!" meinte Pru kalt. "Tja wenn das so ist gehe ich! Ich werd hier den ganzen Tag eh nur dumm angemacht und das hab ich echt nicht nötig! Es spricht nichts dagegen ein Auge auf seine schwangere Freundin zu haben und wenn du damit ein Problem hast Pru dann sag es mir ins Gesicht und ich gehe einfach!" verschaffte sich Jay jetzt Luft. "Schatz beruhig dich bitte ja? Pru meint es nicht so wie du denkst!"
"Und ob er es so meint! Mich nervt es einfach dass er es mir dann nichts ins Gesicht sagt! Wenn er ein Problem mit dir hat,soll er es auch sagen und nicht hinten rum scheiße labbern! Und ich bin heute wahrlich nicht der Schelchteste von uns allen aber mich macht er schon den ganzen Tag dumm an und das geht mir jetzt echt gegen den Strich! Ich war den ganzen Morgen lang ruhig und hab nichts gesagt weil ich weiß wie wichtig das hier für uns ist,aber jetzt reicht es mir entgültig! " "Schatz beruhig dich." ich legte meine Hand schlichtend auf seinen Arm und Jay atmete ruhig ein und aus. "So ist gut Schatz und jetzt -" "Ich dachte Cayce hätte ne Freundin?" fiel mir Izzy ins Wort und sein Blick galt Cayce der gerade eine hübsche Blondine küsste.
Er küsste genau das Mädchen,dass mir irgendwie bekannt vorkam und ich wusste immer noch nicht woher. "DENISE!DU BIST ZUM TANZEN UND NICHT ZUM KNUTSCHEN HIER! UND IHR ANDEREN AUCH! AB WIEDER WEITERÜBEN IN EURE HALLE ABER DALLI! SONST SCHMEIß ICH EUCH ALLE RAUS ABER ZACKIG!" schrie Pru jetzt die Mädchen zusammen.
"PASS MAL AUF! DU KANNST VIELLEICHT SO MIT UNS REDEN ABER NICHT MIT MEINER FREUNDIN PRU! VERSTANDEN?! DU GEHST MIR SCHON DEN GANZEN TAG AUF DEN ZEIGER MIT DEINEN KOMMANDOS UND BLÖDEN KOMMENTAREN! WENN WIR WOLLTEN EINEN DUMMSCHWÄTZER WIR WÜRDEN TRAINIEREN MIT OLIVER POCHER UND NICHT MIT DIR HIER! ALSO ENTWEDER DU HÄLST ENDLICH DIE KLAPPE ODER DU BIST GEFEUERT!" Cayce funkelte Pru sauer an -so außer sich habe ich Cayce wirklich noch nie gesehen.
"Das haben aber anderen zu entscheineden als du!" bemerkte Pru nur. Dieser Pru ging mir jetzt schon gehörig gegen den Strich und jetzt konnte ich auch Jay verstehen. Er war wirklich ein arroganter bescheuerter Kerl,der einfach total scheiße war! "Echt?Tja Jungs wir gehen! ich lass mir von einem dahergelaufenen Möchtegerntänzer nicht sagen was in meiner Hand liegt und was nicht!" meinte Izzy und stieß Pru mal locker gegen die Wand. "Schatz musste das sein?" fragte ich Jay nachdem wir alle draußen waren. "Er hat es nicht anders verdient" meinte Jay kalt. "Wie gehts dir und unserem Baby?" fragte Jay gleich besorgt. "Alles Bestens Daddy. Du sollst dir nicht immer soviele Sorgen machen.Autsch" meine Hand glitt sofort auf meinen Bauch.
"Schatz was--was ist los?" Jay sah mich erstarrt und ängstlich an. "Nichts alles bestens. Das Kleine hat sich nur gedreht" meinte ich lächelnt und Jay beruhigte sich.
"Hrhrhrm" alle Augen wandten sich Cayce zu. "Also ich hab es euch ja versprochen heute morgen.. also darf ich euch vorstellen mein Engel Denise" cayce lief ein wenig rot an,aber irgendwie fand ich das auch total süß. Ich wusste zwar immer noch nicht woher ich seine Freundin kannte,aber die Beiden passten einfach total gut zusammen. Sie waren echt total süß und so wie er mit Denise umging-wenn ich nicht jay hätte würde ich glatt neidisch auf Denise werden. "Jasmin alles klar?" fragte mich Richie besorgt. "Hm ja ich bin nur am nachdenken. Irgendwie kommt Denise mir bekannt vor" meinte ich und versuchte meine Gedanken zu ordnen. "JUNGS WARTET BITTE!!! KOMMT ZURÜCK !! ES TUT MIR LEID!! EHRLICH!! BITTE GEHT NICHT!!!" Pru tauchte ziemlich außer Atem vor uns auf. Ich warf Jay sofort einen warnenden Blick zu. "na gut eine Chance geben wir dir noch" meinte Jay. Ich seufzte beruhigt auf. Er konnte ja doch das richtige tun..
Nach oben Nach unten
Denise (:
Meister
Meister
Denise (:



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:46 pm

Danke, dass du das gepostet hast...
Jetzt hab ich wenigstens was zum ablenken. ;D

Also zu deiner 1. Frage:
Ja, darfst du. xP
Wenn's nötig ist, überspring ich die Zeilen einfach. =D

Und wer ist eigentlich Pru?
Das ist irgendwie voll der komische Name. =D

Aber geiles Kapitel.
Und was war jetzt dein Traum?
Das mit dem tanzen?
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 7:33 pm

1. Frage okay Smile
dann gibts jetzt nur noch Pornokapitel weil der Herr Khan mich wieder auf tolle Ideen bringt Very Happy
du liest also auf eigene Gefahr Very Happy

2. Frage.. ähm Pru??
Keine Ahnung wie ich auf den namen gekommen bin. ich glaube den gibts gar nicht. Ne Abwandlung von DREW -den wir Beide ja so geliebt haben 2005 Very Happy

3. der Traum ... eigentlich alles ab dem Tanzen & mal ohne scheiß ich hab echt nicht gewusst wer du bist erst als ich heute morgen also eben xD aufgewacht bin o.O
eigentlich war das Kapitel ja viel kürzer & hatte nen anderen Titel aber naja egal Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 11:15 pm

Klasse Pietel!!! Bin gespannt auf deinen Pornopitel!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Ps. Und hast die Jungs schon getroffen???
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 8:45 pm

hm jetzt kommt ein weniger großes Kapitel als das letzte liegt vielleicht auch daran,dass ich ne schlaflose Nacht vor mir habe Very Happy
das weiß ich jetzt schon also schreibe ich bisschen weiter Smile
Chris du hast vergessen anzurufen -.-`` nicht toll Sad



10.Kapitel: Von den Erinnerungen eingeholt

Jetzt wusste ich wieder wer Denise war -dank ihrer tatkräftigen Hilfe und Unterstützung jedenfalls. Wir hatten uns im Internet "kennen gelernt" wenn davon überhaupt die Rede sein kann. Und dank ihr kam ein kleines aber feines Geheimnis von mir zum Vorschein,was mir noch einiges an Kopfzerbrechen verursachen würde. Eigentlich hatte ich weder Jay noch sonst einem der Jungs etwas von meiner Fanarbeit gesagt- naja ich meine die Sache mit den Fanfiktionen zu schreiben - und dementsprechend überrascht und baff waren sie auch darüber,als Denise mich fragte wann es denn da endlich weitergehe und was jetzt mit Pat und Mike ist. Klar dufte oder eher musste ich den Jungs dann alles erklären und Jay wollte dann natürlich alles wissen.. wielange ich das schon mache, was ich immer so schreibe,also in welche Richtugn das geht,wen ich mir als meinen Fiktiven Ehemann immer aussuche und und und. Die Fragen wollten gar nicht mehr aufhören.Ehrlich gesagt ging mir das alles ziemlich gegen den Strich. Also klar ich schreibe gern,aber ich möchte doch nicht, dass diese Personen über die ich schreibe dass auch wissen mit ein paar zählbaren Ausnahmen und diese Ausnahmen sind alle weiblichen Geschlechtes. "Vielleicht sollte ich diese Pat mal treffen und gegen dich austauschen" murmelte Jay nachdenklich als ich mich weigerte ihm zu sagen,wie weit es in den Geschichten von mir immer so geht. Aber ich hatte echt keine Lust, dass er wusste was er manchmal in diesen Geschichten mit mir anstellte oder was ein gewisser anderer Herr wenn auch nicht selbst anwesend mit mir da manchmal so alles anstellte oder was er in mir verursachte durch nur eine einzige Berührung-nämlich das total Gefühlschaos.Ich reagierte nicht wirklich auf Jays Worte. Vielmehr überlegte ich mir wie ich die ganze Geschichte am Besten vor Chris verheimlichen konnte,immerhin ging es in den meisten Geschichten ja eigentlich auch um ihn und mich zusammen in der Hauptrolle oder soetwas in der Art. Und das wollte ich ihm nicht gerade auf die Nase binden und vorallem wollte ich gar nicht werst wissen,was er davon hakten würde,wenn er es erfahren würde.Das hatte ich alles nur Denise zu verdanken! Nun gut sie wusste natürlich nicht, dass ich den Jungs nichts von meinem Hobby erzählt hatte und sie konnte natürlich genauso wenig wie ich ahnen, dass diese beschäftigung von mir für alle anderen ziemlich interessant war-jedenfalls interessanter als das lahme Training von Pru so wie es Richie nannte. "Du willst nur ablenken,weil du die Schritte eh in tausend Jahre noch nicht beherrscht!" meinte ich und versuchte die Jungs so irgendwie dazu zu bewegen mit dem Training weiterzumachen. Immerhin wurde Pru nicht umsonst angeheuert und auch noch bezahlt und Mike würde total durchdrehen wenn sie heute nichts zustanden bringen würde ganz davon abgesehen dass er nur nach einem Grund suchte,die Jungs noch länger an sich zu binden und laut ihrem Vertrag,würde sich dieser verlängern um ein weiteres jahr,wenn sie ihren Pflichten als Band nicht nachkommen würden( die alle natürlich vertraglich geregelt waren). Und genau darauf konnten sie im Moment ,w sie fast am Ziel waren-endlich von Mike wegzukommen und selbst ihr Ding zu machen -ie man so schön sagt,verzichten.Und es war eigentlich klar, dass Mike bei ihrer "Entnabelung" nur ungerne zusah und sie am Liebsten für die nächsten 50 Jahre weiter an sich binden würde. Immerhin waren sie jetzt endlich weltweit erfolgreich. Ihre neueste Single hat bereits nach 2 Wochen Platinstatus erreicht und das trotz des schlechten Musikmarktes und das Album wird wahrscheinlich diesen Erfolg noch toppen,sobald es im Handel ist.Apropos Handel und neues Album. Diese Woche wird das neue Album weltweit erscheinen und das heißt , dass sie ihre Pflichten was die Realeases von CD`s und Alben angeht , erfüllt haben. es fehlt also nur noch die Tour und genau die wird auch bald über die Bühne gehen und dann sind die Jungs endlich frei-vorausgesetzt natürlich, dass sie sich nichts zu Schulden kommen und lassen und Mike nicht doch noch ein Haar in seiner Suppe findet und genau das wollen wir ja auch alle hoffen."Du hast Recht,aber trotzdem." meinte Richie schulterzuckend und er und Izzy tauschten vielsagende Blicke miteinander aus. Warum müssen die Beiden sich auch noch viele Worte unterhakten können? manchmal ist das echt fies, dass sie sich so gut verstehen. ich weiß nicht was diese Blicke jetzt gerade zu bedeuten haben,aber ich habe das ungute Gefühl, dass heute noch etwas auf mich zukommen wird."Okay mich will hier eh niemand haben. Mein Freund will viel lieber eine andere Freundin haben und sonst scherrt sich auch niemand hier um mich oder meine gefühle..also kann ich genauso gut nach Hause gehen" meinte ich traurig und kehrte den anderen wirklich den Rücken zu. In dem Moment hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich fehl am Platz war . Kam das von der Schwangerschaft und den Hormonen? Jedenfalls war ich selbst am Boden zerstört und wollte nur noch weg. ich glaubte selbst jetzt, dass Jay viel lieber eine andere Frau an seiner Seite haben wollte und genau in diesem Moment kam eine mir wohlbekannte Blondine aus der Versenkung gekrochen und fiel Jay glücklich und freudestrahlend um den Hals. "Überraschung Liebling! Lenchen ist wieder daaa! Mike war so gut und hat mir gesagt wo ich dich finde Brausebärchen!" Natürlich war es Lena die jetzt vollkommen Besitz von Jay ergriff. Allen Anschein nach war er nicht abgeneigt von ihrer Begrüßung. Er protestierte jedenfalls nicht und das machte es für mich nicht gerade leichter. ich durchlebte eh heute schon die ganze Zeit über ein Gefühlschaos und ihr erneutes Eintreten in mein Leben machte es wirklich nicht einfacher.Sollte ich mich umdrehen und gehen? Ja vielleicht sollte ich das auch wirklich.Aber die Bilder die mir jetzt wieder in Erinnerungen kamen und an vor meinem Kopf herumschwirrten,ließen mich mich nicht einen Meter von jay und Lena fortbewegen. ich sah wieder wie alles angefangen hat unseren ersten Tag-an dem sich alles verändert hat und gleich drauf wie sie in mein Leben getreten ist und alles anfing langsam und schmerzhaft zu zerbrechen...
*Flashback*
Das fanclubtreffen war noch nicht sehr lange her und ich schwebte immer noch auf Wolke sieben. Egal wie mein leben verlief und welche Wendungen es nahm ich musste nur an diesen Moment hinter der Bühne zusammen mit Jay denken und alles kam mir weniger tragisch vor. Ich konnte alles einfach weniger schwer nehmen und es fiel mir einfacher alles so anzunehmen wie es kam egal welche Schicksalsschläge ich wieder einmal verkraften musste. Jeder Streit kam mir weniger schmerzhaft vor und jeder glückliche Moment empfand ich noch schöner und glücklicher als er eigentlich war. Die Erinnerungen an dieses eine Wochenende wollten einfach nicht mehr verblassen und das war auch gut so. ich war wirklich ziemlich glücklich und noch glücklicher war ich,als sich Jay persönlich bei mir meldete und mit mir redete als würde es keinen Morgen mehr geben.Ich hatte gedacht, dass er mich bei unserem Treffen verarschen würde-salopp ausgedrückt- dass er sich niemals bei mir melden würden,aber er meldete sich und machte mich wirklich sehr glücklich damit. Und heute würde ich ihn endlich wiedersehen. Meine Mum nannte es schon wieder wiedersehen,aber für mich war es eher endlich.Ich fuhr extra nach Berlin um ihn wiedersehen zu können. Okay das bedurfte vorher einiger Überredungskunst. Meine Eltern waren immerhin immer noch ziemlich angepisst, dass sie mich Sonntags nach dem Fanclubtreffen in Bonn abholen durften,weil ich es irgendwie zustanden gebracht hatte auf der Fahrt zwischen Köln und Bonn mein Zugticket zu verlieren mitsamt geldbörse . Naja aber was sollte ich sagen? ich durfte eine ganze Nacht und einen ganzen Morgen samt dem folgenden Mittag bis 16:00h auf dem Bonner Hauptbahnhof verbringen. das war auch nicht sehr prikelnt. [ wirklich wahr o.O ich rate jedem von einer Nachahmung ab es war Arschkalt am Bahnhof nur mit nem Rock ,Top& dünnem Bolero -.-] Naja jedenfalls musste ich ziemlich lange zuhause herum betteln und flehen bis meine Eltern mir den Berlintrip dann endlich erlaubt haben. Nur eins musste ich versprechen nicht mit der Bahn zu fahren sondern mit dem Flugezeug zu fliegen. das war erstens günstiger- weil ich dieses komische Dauerspezial wegen der Kurzfristigkeit irgendwie nicht nutzen konnten & zweitens dachte meine Eltern dass ich die Flugtickets schlechter verlieren könnte als so ein kleines Bahnticket und drittens wäre ich schneller in Berlin und wieder zuhause mit dem Flugzeug als wenn ich erst einmal durch halb Deutschland mit der Bahn fahren müsste und zumindest beim letzteren gab ich ihnen recht. Die Reise mit dem Flugzeug war vorallem auch viel bequemer. Also ich weiß noch bei meiner Hinfahrt damals nach Essen .. danach haben mir alle Knochen weh getan und ich war mehr als nur erschöpft und wäre fast noch eingeschlafen. es war jedenfalls kein schönes Gefühl diese rund 300 km mit der bahn zurückzulegen.Und heute würde ich Jay endlich wieder sehen. Das würde für die nächsten Monate wahrscheinlich das letzte Mal sein,weil er schon bald mit den anderen nach Amerika aufbrechen würde und ich würde einfach jeden Moment und jede Sekunden genießen. Immerhin wusste ich nicht wann er wieder zurück kommen würde und wielange ich ihn jetzt nicht sehen könnte. Sicherlich hätte ich die ganzen Erinnerungen alle noch,aber es gab nichts schöneres als neben ihm zu stehen- die Realität mit ihm zu verbringen...
Wieder einmal zu spät. dachte ich betrübt. Ich stand jetzt schon 20 Minuten am Terminal und Jay kam und kam nicht. Okay er hatte mich schon vorgewarnt,dass er wahrscheinlich zu spät kommen würde. Er hatte ja auch nicht gerade wenig zu tun und naja er würde wohl nicht alleine kommen-das hat er mir so jedenfalls am Telefon gesagt und ich ging davon aus, dass er mit den Jungs zusammen hier her kommen würde oder mit seinen Managern oder irgendjemanden von seinem Job. Aber ich irrte mich gewaltig. Statt mit Mike oder Richie hier verspätet aufzutauchen,kam er eng umschlungen mit Lene zu dem Terminal . Entschuldigung für sein Zuspätkommen?Warum sollte er?
"Muss das sein? Brausebärchen ich will viel lieber allein mit dir sein,als dieses Kind an der Backe kleben zu haben" das war also mein erster Kontakt oder mein erstes Aufeinandertreffen mit der selbst ernannten zukünftigen Mrs Khan. Okay ich gab ihr noch eine Chance. Immerhin kann jeder mal einen schlechten tag erwischt haben,aber ich musste schnell feststellen dass sie wirklich so war und mich einfach nicht ausstehen konnte. An mir lag das aber bestimmt nicht. Im Gegensatz zu ihr begnete ich ihr immer freundlich-immerhin war sie die Freundin meines angebeteten.
Und es ging schon los als wir im Auto saßen. "Jaaaay Hasilein muss die denn im selbenAuto fahren?" "Ja Schatz" meinte Jay und ging weiter Richtung Ausgang. "Meine Handtasche ist so schwer Schatzilein. Kannst du sie mir bitte abnehmen. Dieses Kind kann ihre Tasche doch selbst tragen!" "Ja Schatz" und so ging es immer weiter. [...]
Und ständig fing sie in meiner Gegenwart an Jay herumzufucheteln... man hätte glatt meinen können, dass sie mich verletzten wollte und so war es auch. Sie lies keine Gelegenheit aus mir eins reinzuwürgen.
Und unser "kennelernen" war auch nicht besser. Jay verschwand für ein paar Minuten damit Lena und ich uns besser kennenlernen konnten. Zu dem Zetpunkt wollte er noch,dass wir uns gut miteinander verstehen... Jedenfalls lies Lena sofort ihre nette Fassade vor mir fallen. " Pass auf. Jay will das wir miteinander klarkommen aber darauf brauchst du dich nicht zu verlassen! Jay gehört mir und niemand srängt sich zwischen uns verstanden Bitch?! Solange du hier bist werde ich dir dein Leben zur Hölle machen!Darauf kannst du dich verlassen! Also verschwinde lieber freiwillig und sofort bevor du es noch bereuen wirst!" [...]
Und sofort begann ihr intrigantes Spiel auch schon. Egal was war,immer meckerte sie an mir herum,meinte dass ich so gemein und hinterhältig wäre und und und.Und Jay glaubte ihr natürlich auch noch. Egal was ich sagte-immer hatte Lena recht und irgendwann versuchte er auch nicht mehr zwischen uns zu schlichten. Vielmehr stellte er sich nur noch auf die Seite seiner tollen und perfekten Lena und fing auch an mich runterzubuttern...Ich landete nicht selten vor der Brücke und eigentlich hielt mich auch nichts mehr auf dieser Welt. Jay glaubte mir nicht. Er vertraute mir nicht und neben ihm hielt mich doch nichts im Hier und Jetzt. So traurig das auch klingen mag. Aber sicher ich hatte Freunde,aber nur wegen Jay stand ich überhaupt noch jeden morgen auf. Richie konnte mich schließlich immer wieder davon abhalten doch den letzten Schritt oder Sprung zu tun,aber in Wahrheit war ich einfach zu feige.
*Flashback Ende*
Mein Leben das eigentlich ziemlich okay war,brachte Lena immer mehr zum auseinander brechen. Sie machte mich wahrlich immer mehr kaputt und es hat nicht sehr viel gefehlt, und ich wäre wahrscheinlich doch von der Brücke gesprungen. Aber ich dachte, dass jetzt alles gut werden würde mit Jay. aber nein sie musste ja wieder auftauchen und wieder alles zerstören...
"Fass mich nicht an Lena! Ein für alle mal verschwinde aus meinem Leben!" ich traute meinen Ohren kaum. Hat Jay das gerade wirklich gesagt? "Aber Schatzilein Brausebärchen.."
"Schatz wo willst du denn hin?" Jay stand lächelnt neben mir und zog mich behutsam und sanft an sich."das war doch nur spaß. Natürlich will ich keine andere als dich. Okay vielleicht noch unser Baby!" fügte er lächelnt hinzu.Lena schaute uns wutentbrannt an. "Du bekommst Jay nicht du billiges-!"
"Zisch ab Babypüppchen!" meinte Izzy jetzt und Lena befolgte wutentbrannt Izzys Rat."Das werdet ihr noch bereuen!Ich mach dir das Leben zur Hölle! Dieses Balg wird nie den ersten Schrei machen solange ich lebe!" "Sie ist verrückt geworden!" meinte Jay und zog mich beschützerisch aus Lenas Nähe."Nein das ist Lena" meinten Richie und ich gleichzeitig. Jay sah uns geschockt an,schüttekte dann den Kopf und nahm sei handy in die Hand.2Was hast du vor Schatz?" fragte ich ihn besorgt. "Ih sorg dafür dass diese Frau ärztliche Hilfe bekommt und in Sicherheitsgewahrsam genommen wird.Sie ist eine Gefahr für jeden und besonders für dich Schatz." fügte er hinzu und kurze Zeit später kam ein Polizeialbum gefolgt von einem anderen großen weißen Auto,aus das 2 Männer mit langen weißen Kitteln ausstiegen. Lena wurde dann zum Glück weggebracht und wir waren sie fürs erste einmal los. Was ganz gut war.
"Schatz ich liebe dich!"
"Engelchen ich dich auch!"
"Ja ich weiß Brausebärchen" lachte ich jetzt. Es war einfach lächerlich Jay Brausebärchen zu nennen. Also das zeigte doch schon, dass Lena nicht ganz dicht sein konnte. Jay verdrehte gernervt seine Augen. Aber Pru störte die traute Zweisamkeit und wollte endlich mit dem Training weiter machen-nur Jay fehlte noch. Also lies ich mein Brausebärchen gezwungenermaßen gehen und sah ihm dabei zu wie er sich jetzt wirklich mit dem Tanztraining abmühte.Natürlich war er nicht so gut wie Jayson oder Izzy,aber er kam viel besser rein als heute morgen und als Pru verkündete, dass sie sobald sie die Schritte alle drauf hatten gehen konnten,war Jay natürlich noch besser und strengte sich noch mehr an.Schließlich konnten wir nach einigen Stunden harter Arbeit-naja das sitzen ist auch schon anstrengend und der kleine Spatz in meinem Bauch schien auch auf die Musik seines Daddys anzuspringen,jedenfalls nach seinen Bewegungen in meinem Bauch zu urteilen-endlich nach Hause fahren und wir waren alle ziemlich geschafft von dem Tag. Allerdings hinderte das nicht Jay daran die Sache mit den Fanfiktionen wieder aufzugreifen und er gab nicht auf bis ich ihm eine der Geschichten zeigte. Um der Peinlichkeit zu ergehen gab ich ihm eine ,in der ich etwas mit Chris am Laufen hatte. Okay es war immer noch ziemlich peinlich,aber wenn anstellte von Chris Jay gewesen wäre,wäre das noch viel peinlicher für mich gewesen und das wollte ich mir wirklich nicht mehr antun.
"Hm und das wars schon mit den Erdbeeren?" Jay sah mich enttäuscht an und ich wusste sofort auf was er wieder einmal anspielen wollte. Naja okay es war ja wirklich alles harmlos da. "Naja das lesen auch Kinder" verteidigte ich mich. "Hm ja aber 100 Gäste?" "Lies doch einfach zuende und nerv mich nicht mit deinen Fragen" meinte ich und verkrümmelte mich mit einer flauschigen Decke ins Wohnzimmer. "Kein Robert Pattinson-abend" jammerte Jay ein paar Minuten später ziemlich verknircht. "Du wolltest doch die Geschichte lesen also tu es auch und ich will mir eben Pattz ansehen" beharrte ich und schaute mir weiter Twilight an. "Aber nicht alle Teile oder?" "Nein nur die ersten drei" meinte ich und widmete mich dann wieder ganz dem Film. Klar ich wusste,dass Jay das nicht so gefiel,aber mir gefiel es auch nicht, dass er meine Geschichten unbedingt lesen musste.
"Wow ein seltsames und überraschendes Ende!" meinte er nach ein paar Stunden. "Das haben Enden so an sich,dass sie überraschend sind sonst wärs doch langweilig" meinte ich. "Hm du schreibst echt schön und toll und einfach bezaubernt." "Danke Schatz"
"Aber-"
"Aber?"
"Naja ich muss dich leider von deinem tollen Edward wegnehmen jetzt. Du kannst ihn später noch anschmachten"
Ich schmachte ihn nicht an! Er ist nicht mal besonders hübsch. ich mag nur sein englisch!"
"Yeah I know my lady. But I have to apologize myself for ending your perfectly watching perfect-seeming britains.But I can`t wait my lady. I have to take her now to the heaven if you agree with me and my unperfective british english accent" fing Jay jetzt an mit seinem typischen britischen Akzent. Ich stand total auf seinen Akzent und das wusste er auch und er nutzte es schamlos aus....











____________________________________________________
JAY?! DANKE Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 11:18 pm

Das Pietel ist echt gut!!! Aber irgendwie packen/in den Bann ziehen tut mich die ff nicht. Sorry!
Liegt warscheinlich da dran da du in der ff mit Jay zusammen bist und nicht ich.
LG Pat Smile
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 8:18 pm

ich hab was zu bemängeln und zwar das Kapitel ist zu kurz
du weißt wie ich auf dich und Jay Khan stehe

schreibst du schon an deinem Advendskalender? wenn ja ich will ganz viele Hauptrollen ja?
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 23, 2009 10:11 pm

jaja total Mann!!
wir lieben Jay xD

hrhrm du musst aber jetzt ne längere zeit auf neue kapitelchen warten weil ich ab montag wieder sehr viel zu tun haben werden wegen R&J -.-
aber ich komm dich ja besuchen Smile & dann kann ich dir ja wieder sehr viel erzählen allen vorallm NY ♥️
hm ich hab mal bei ms nachgeschaut & da sind immer noch soviele fakeprofile von dir -.-
wenns den leuten spaß macht xD die haben sonst keine Hobbys xD aber Schatzy danke für den Hinweis Smile
dieser eine wusste aber echt ziemlich viel von dir o.O & und -.- naja leute gibts xD
also nochmal danke ♥️
ich hab dir wieder nen song geschrieben & werde ihn wahrscheinlich auch bald hier online stellen ♥️ ich finde das alles mit dir so toll -du weißt was Smile
Mittwoch ♥️ du musst mir unbedingt zeigen was du so gelernt hast an neuen schritten Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blond vs Brown - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blond vs Brown   Blond vs Brown - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blond vs Brown
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: