Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The cold ones -or the hot dogs ?!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:30 pm

Was ist den aufeinmal mit Chris??? Hoffe das bei der Geburt bei Pats Baby alles gut läuft und wir dann Faye ganz bald besuchen können. Das sie ihren Neven kennenlernt!!!
Freue mich auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 9:40 pm

Jasper
Wir waren gerade auf dem Weg zu dem Termin-ich weigerte mich das ganze eine Party zu nennen-dafür war unser Verhälnis zu den Halbmenschen immer noch ein bisschen zu angepannt.Und ich bekam die ganzen Anspannungen natürlich mehr als andere zu spüren. natürlich war es sehr schwierig für mich all die verschiedenen Emotionen immer ertragen zu müssen,aber solange ich alle Lebewesen in meiner unmittelbaren Umgebung beruhigen konnte,machten mir die ganzen verschiedenen Emotionen nicht zu sehr zu schaffen.Allerdings war es immer noch nervig und nicht gerade einfach zu ertragen. Es bereitete mir zeitweise sogar ziemliche Schmerzen.Aber manchmal war es auch sehr nützlich und ich hoffte, dass ich meine Fähigkeit auch bald wirklich richtig nutzen konnte,wenn ich es meiner sogenannten "Schwester" nicht gerade wünschte. Wenn sie natürlich diese Eigenart wie Bella hätte würde nichts dagegen sprechen,aber trotzdem würde ich ihr mein Schicksal nicht wünschen.Aber sie hat noch die Wahl-sowie Bella die Wahl hatte. ich hatte keine Wahl...
*Ist sie schon unterwegs zu unserem Treffen?* fragte ich Alice angespannt. ich wollte immer wissen,. was sie gerade unternahm. Und ich wusste jetzt schon, dass ich mich zusammenreißen musste, was meine Gier nach Blut anging. Um ihr Leben machte ich mir keine Sorgen. nein ich glaube,ich habe mich so stark unter Kontrolle, dass ich ihr nicht wehtun würde. Nicht ihr..
Aber allein dass was ich durch Alice Visionen über ihren sogenannten Freund erfahren musste reichte schon aus, dass ich bei dem kleinsten Zweifelsfall ihn sicher nicht so besonnen gegenüber treten konnte wie ihr.Und eigentlich wollte ich ihr einen solchen Anblick ersparen.Es würe ihr sicherlich ziemlich Angst einjagen, was ich aus ihrer Sichtweise auch verstehen konnte.
Und jetzt verstand ich auch,was Edward einmal meinte,als er sagte, dass er Bella niemals weh tun könnte jedenfalls nicht bewusst. Ich würde meiner Schwester auch nie weh tun wollen und wenn dann würde ich mir dies nie verzeihen können. ich würde mich selbst noch mehr verabscheuen als ich es jetzt auf grund meiner frühen zeit als Vampir schon tat..
*Jasper jasper..*
*Was denn Alice Schatz?* Ich sah sie besorgt an und im Bruchteil einer Sekunde huschte ich vom ersten Stock nach draußen zu ihr in den kleinen Vorgarten,wo sie bis eben noch zwischen Esmes Lieblingsrosen hin und her huschte und sie tänzerisch mit Wasser versorgte.*Sie sie sie..*
*was ist mit ihr?Was passiert mit ihr?! Alice was ist los?*
*Sie hat sich endlich entschieden.*
*Aber wie ist das Möglich? Woher weiß sie davon? Wie kann sie sich entscheiden wo sie von unserer Existenz nichts weiß. das versteh ich nicht.*
*Jasper nicht das. Sie hat sich für die bessere Wahl entschieden.gegen die Qualen*
*Du meinst ihren kleinen Freund*
*Ja. Sie hat es ihm gerade gesagt. Aber wir müssen uns beeilen. Wir müssen Sam einweihen über Jane*
*ja du hast recht,wenn Jacob ihm noch nichts gesagt hat*
*Nein hat er nicht. Er hat Edward sein Wort gegeben und Edward vertraut Jacob.*
*Ja ich aber nicht. ich traue diesem Hund nicht. Auch wenn edward seine Meinung geändert hat,aber das hat nichts mit mir zu tun. Er wird immer ein mieser Hund bleiben!!*
*Jasper bitte! Er steht auf unserer seite. und wir brauchen alle mögliche Unterstützung,wenn wir dieses Chaos überleben wollen*
*Alice bitte! Sobald sie bei uns ist und alles weiß brauchen wir gar keine Hilfe mehr. Sie kann alle mühelos in schach halten, das hast du doch selbst gesehen*
*Du weißt dass meine Visionen eine mögliche Zukunft darstellen,aber die Zukunft ist nicht festgeschrieben-alles kann sich ändern. warum müsst ihr auch immer auf meine Visionen vertrauen.*
*Alice das ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass sich etwas ändert und wenn dann siehst du es sofort wenn du aufpasst.*
*Ja aber ich kann nicht überall meine Augen haben! ich soll deine Schwester beobachten-dann den rest deiner neuen quasi Familie und diesen dummen jetzt wohl Exfreund deiner Schwester.dann soll ich noch die Volturi und ganz besonders Jane im Auge behalten und ich muss andauernt auch noch ein Auge auf Reneesme also im Klartext einen Klinden Fleck haben. was soll ich denn noch alles Kontrollieren?*
*ich weiß ich weiß Alice Schatz.Es tut mir leid, dass du soviel arbeit hast wegen mir*
*das sollte es dir auch*
*Pass auf also wir gehen zusammen trotzdem shoppen okay?! Wir fahren im Winter nach L.A. okay?Und passt auf lass den Rest meiner Familie machen was er will,bleib du einfach bei meiner Schwester und diesem seltsamen Kerl*
*Okay ja ich glaube das schaff ich noch gerade so.*
*Danke Schatz*
....
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 9:41 pm

Richie
Ich war gerade in diesem Moment wieder so richtig glücklich. Okay der Kuss kam ziemlich unvermittelt und ich hatte mit wirklich vielem gerechnet aber mit soetwas bestimmt nicht.Aber sie sagte, dass sie mich liebt,wenn auch unter Tränen,aber es war einfach wundervoll diese Worte aus ihrem Mund zu hören. Und ich wusste instinktiv, dass sie wahr waren.Es musste einfach so sein und dieser eine Kuss konnte einfach nicht lügen. Ich wusste es schon die ganze zeit, dass ich ihr nicht scheiß egal war..dass sie mich immer noch liebte.Und ich habe diesen Traum auch nicht aufgegeben . Niemals. Und es war gut daran festzuhalten...
*Schatz hey ist ja gut*flüsterte ich leise als sie sich wieder total kraftlos an mich klammerte und haltlos losschluchzte. Das war eindeutig wieder eine Panikattacke...
*ich liebe dich* wiederholte sie immer und immer wieder. Sie wollte gar nicht mehr damit aufhören es zu sagen oder sie konnte es nicht. ich wusste es nicht genau-was es jetzt war. ich wusste nur, dass sie fertig war mit den Nerven so fertig hatte ich sie wirklich noch nie erlebt. So hatte ich sie echt in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Nicht einmal als ich fast in ihren Armen gestorben wäre... *Schatz ist ja gut. Schatz ich liebe dich doch auch Engel* hauchte ich ihr leise über ihre Lippen.Und erst jetzt konnte sie sich langsam wieder beruhigen. Chaya sah mich durch ihre verheulten und geröteten Augen an.*Du bist wunderschön Schatz aber so willst du doch nicht auf die Party gehen oder?*
Sie schüttelte sofort aufgescheuchtihren hübschen Kopf uns stürmte ins Bad nicht ohne mich mit sich zu ziehen. *Schatz was*
Doch ich kam gar nicht groß dazu überhaupt etwas zu fragen. Sie wusch sich bltzschnell das Gesicht dann schminkte sie sich ebenso schnell und schließlich war nicht mehr viel von ihren Tränen von vor einer Minute noch zu sehen. ich sah sie nur verblüfft an.Sie war echt ein Wunder. und jetzt strahlte sie als sie das Spiegelbild erblickte.*Lass uns gehen* meinte sie und streichelte dabei einmal über mein Spiegelbild. Ich musste unweigerlich grinsen. Sie war manchmal wirklich verrückt und noch mehr als das. Ja sie war auf jeden Fall mehr als nur verrückt-aber das wusste sie ja auch selbst. das lag vielleicht auch in ihrer Familie. *Du willst so gehen?* fragte ich sie erstaunt und deutete auf ihre Boxer-wahrscheinlich Chris Stücke- und dem T-shirt das sie trug. Wobei ich das Shirt sofort erkannte. Schließlich war es mein Lieblingsshirt. es war nichts besonderes aber jetzt wo sie es trug,war es mehr als nur mein Lieblingshirt.
*Oh nein natürlich nicht!* meinte sie sofort und zog mich mit sich in ihren begehbaren Kleiderschrank.Wenigstens mussten wir so Chris nicht über den Weg laufen. Er war noch irgendetwas in der Stadt wenn man Forks denn als Stadt bezeichnen konnte,erledigen.Ein Glück. Ich stellte mir unser nächstes Aufeinandertreffen nicht gerade prickelnd vor. nein das würde es ganz bestimmt nicht sein. Aber ich wusste aus der Vergangenheit, dass Chaya die Menschen so kontrollieren konnte, dass sie das taten, was sie auch wollte. es war manchmal wirklich verwunderlich,aber sie schaffte es immzu, dass andere genau das taten, was sie wirklich wollte.Es klappte zwar nicht immer,aber wenn sie es sich ganz stark wünschte konnte sie andere menschen wirklich kontrollieren.Wir wissen zwar nicht wie sie das manchmal bewerkstelligt,aber so brauche ich mir keine Sorgen zu machen, dass ihr etwas passiert.
*was soll ich bloß anziehen?*
*Wie wärs mit der dunklen Jeans und dem dunkelblauen gerafften Oberteil?* fragte ich sie sofort und deutete auf die Kleiderstange ganz hinten link in der Ecke.
*Und dazu die schwarzen Stiefel? Ja warum nicht* meinte sie und ehe dass ich auch nur einmal blinzeln konnte hatte sie schon nach den passenden sachen gegriffen und war wieder ins Bad verschwunden.Naja es wäre auch ein bisschen zuviel verlangt gewesen,wenn ich mir erhofft hätte, dass sie mich mit ins Bad nehmen würde.
*Scatz kannst du mal bitte kommen?* hörte ich sie nach zehn Minute aus dem Bad rufen und sofort stand ich schon neben ihr. *Ich weiß nicht was ich mit meinen Haaren machen sooll...Soll ich sie glätten oder einfach offen lassen? oder zusammenbinden oder hochstecken?*
*Schatz wie wärs,wenn du sie einfach offen lässt. ich find deine Locken wunderschön.* flüsterte ich leise und küsste sie dabei wärtlich über ihren Hals.Seufzend drehte sie sich zu mir um und schlang ihre Arme um mich. es war wirklich als wäre diese Chris Sache nie gewesen.Als wären wir nie getrennt gewesen. Und es fühlte sich richtig an.Es war richtig was wir hier taten. Das fühlte ich einfach.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 11:40 pm

Richie und Caya sind jetzt wieder zusammen! Versteh ich das richtig??? Finde es schön das die beiden noch eine Chance haben!!!
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat:D
Hoffe du schreibt bis Freitag an Destiny weiter. Weil ab Samstag bin ich für zwei Wochen in Urlaub!!! Mich würde es rießig freuen wenn ich davor noch was zu lesen bekomme bei Destiny und wenn du es schaffst bei den anderen ff's auch!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:47 pm

Denise
Chris schleifte uns missmutig in die Innenstadt von Forks,wenn man das als Innenstadt bezeichnen konnte. Naja okay wir waren alle ein bisschen voreingenommen. Aber so wirklich viel Auswahl hatten wir hier ja wirklich nicht. Also Forks ist ja wirklich total idyllisch und auch eigentlich eine schöne kleine süße Stadt,aber es ist hier total langweilig. Hier ist wirklich nichts los.Es gibt hier auch kaum Läden..und bis nach seatlle ist es doch noch ein ganzes Stückchen.Also ich bin wirklich froh, dass ich genug Klamotten noch in Stockton gekauft habe,auch wenn mich alle Leute komisch angesehen haben. Was brauche ich auch lange jeans und dicke Pullower in Stockton inmitten von kalifornien?Aber Forks spielt was das Wetter angeht leider in einer ganz anderen Liga-aber so schlimm finde ich das Wetter auch wieder nicht. Okay die Sonne scheint vielleicht einmal in 20 Jahren..und ich vermisse meine Hotpants wirklich total,aber man gewöhnt sich an das miese Wetter.Und eigentlich ist Forks ja auch interessant-wenn wir mal nur die ganzen legenden betrachten.Vielmehr als diese Legenden würde uns glaube ich auch nicht hier halten. Also ich kann mir wirklich keinen anderen Grund vorstellen-okay vielleicht unser tolles Haus,aber das wars dann auch schon. Aber wenn wir wieder die Segel von hier streichen sollten,könnten wir ja versuchen unser Haus und die wunderschöne Umgebung einfach aufzuladen und irgendwo wos sonnig und heiß ist wieder abzuladen. Aber ob das so einfach geht weiß ich nicht. Also ich stelle mir das alles andere als leicht vor-unmöglich eigentlich.Aber wer weiß vielleicht bleiben wir ja eine Weile hier oder sogar länger. man gewöhnt sich ja an alles irgendwann. Manchmal braucht man halt ein bisschen länger,aber im Moment habe ich wirklich nicht vor wieder so schnell von hier zu verschwinden.
Chris wollte jedenfalls irgendetwas wichtiges in der Stadt erledigen.Wobei er uns partout nicht sagen wollte,wo es eigentlich hinging.Er führte uns immer und immer weiter bis zum bahnhof.
*Was soll das eigentlich?*
*Wir verreißen.*
*Nein tun wir nicht. Also du kannst verreisen aber ohne uns!*
*Ihr kommt mit. Ach was sag ich! Ihr fährt alleine nach Seatle und da bleibt ihr auch Verstanden?!*
*Nein tun wir nicht* meinte ich trotzig und kehrte ihm dabei den Rücken sofort zu. Cayce blickte total verwirrt zwischen mir und Chris hin und her und er zählte gleich eins und eins zusammen. Es war ja nicht schwer zu erraten, was Chris mit dieser Aktion bezwecken wollte. Es lag ja eigentlich auf der Hand, dass er einfach nur freie Bahn haben wollte, was Chaya anging.
Wenn wir nicht mehr da wären,würde er sicher einen Weg finden auch Richie loszuwerden und dann konnte er mit ihr tun was er wollte.Es kam ihm gerade recht, dass Jay wahrscheinlich heute doch nicht kommen würde. jedenfalls sah es fast danach aus. jay wollte eigentlich schon heute morgen da sein,aber er war immer noch nicht hier. Und langsam glaube ich, dass ihm etwas dazwischen gekommen ist. ich hoffe wirklich, dass mit Pat und dem Baby alles in Ordnung ist..Aber wenn nicht,hätte Jay Chaya oder cayce doch bestimmt schon angerufen oder? Also ich gehe mal fest davon aus.*Ihr fährt jetzt nach Seatle!* kam es motzend und befehlend zugleich von Chris,aber Cay und ich drehten uns einfach um und beachteten ihn den ganzen Weg nachhause nicht mehr.Zuhause konnte man aber einen veränderung schon spüren. es lag irgendwie in der Luft, dass sich etwas wichtiges geändert hat.Allerdings war niemand mehr da. Richie und Chaya mussten wohl schon vorgegangen sein-oder sie sind die anderen abholen gegangen also wenn jay und die anderen jetzt doch gekommen sind-was ich allerdings irgendwie nicht glaubte.Chris war uns anscheinend nicht gefolgt. jedenfalls standen Cay und ich irgendwie verloren in unserem neuen Zuhause bis wir uns schließlich dazu entschloßen einfach nach La Push zu fahren.Die Fahr dauerte eigentlich nicht lange aber ich machte mir trotzdem ein bisschen Sorgen. es sah Richie gar nicht ähnlich einfach so zu verschwinden. Also er hinterlies wenn er überhaupt das Häusschen verlies immer eine Nachricht sei sie noch zu klein,aber dieses mal fehlte so etwas vollkommen.Von Chaya waren wir es ja schon gewohnt,aber Richie wunderte mich jetzt doch. Ich kenne mein Bruder schon mein ganzes Leben und das sah ihm wirklich nicht ähnlich. Naja vielleicht war das ganze auch spontan oder er hat es wirklich einfach nur vergessen. Kann ja auch sein.Ich sollte mir nicht soviele Gedanken machen.Ihm wird es schon gut gehen und wenn Chaya bei ihm ist,ist ja auch alles okay. naja hoffentlich sind die beiden auch zusammen unterwegs...
Ich freute mich wirklich auf diese Party. Heute würden wir auch endlich mal die Cullen Familie kennenlernen. Also die Cullens waren fast wie Richie in Forks. Also man sah sie wirklich nur selten in der Öffentlichkeit,wobei Dr.Cullen ja ein toller und vielleicht der beste Arzt auf der ganzen Olympia Halbinsel war.Es war schon ein bisschen merkwürdig.Aber naja gegen ein abgeschiedenes Leben kann man ja eigentlich auch nichts sagen. Die einen mögen es so lieber und die anderen lieber so.Alles in allem freute ich mich aber wirklich total. Ich hoffte, dass Sam noch ein paar Geschichten aus seiner Gruselkiste auspacken würde. Auch wenn er uns das letzte Mal versichert hat,dass er nicht mehr Geschichten und Legenden auf Lager hätte. Aber das hatte ich ihm nicht so wirklich abgekauft.


Richie
Ich konnte mein erneutes Glück immer noch nicht richtig fassen. Es war immer noch wie in einem Traum und ich hatte richtig Angst von meinem Wecker geweckt zu werden. Nur sehr langsam verstand ich, dass dies alles Realität war. Und unsere Geschichte las sich aber auch wirklich wie eine Lovestory aus einem Hollywooddrehbuch. Aber es war real. Unsere Geschichte wurde nicht von Zac Efron oder Miley Cyrus gespielt. Wir spielten die Hauptrolle in unserer eigenen kleinen Hollywoodlovestory.
Und jetzt saßen wir da eng umschlungen und warteten, dass die anderen auch endlich kommen würden. Wobei wir ja nicht auf alle warteten. Chris würde Augen machen und wenn ich nicht gerade hier inmitten einer solch großen Menschenmasse wäre,würde ich mir jetzt wahrscheinlich Sorgen machen.Aber alle waren froh, dass Chaya Chris in die Wüste geschickt hat.Niemand traute ihm so wirklich...Wobei Menschenmaße eigentlich total übertrieben war. Naja wenn man Halbmenschen zu den Menschen zählen würde,würde es ja noch gehen. Und die Cullens waren ja auch noch nicht hier. Aber eigentlich konnte man nur uns als Menschen bezeichnen..wobei richtig menschlich waren wir auch wieder nicht. Naja egal. Jedenfalls wussten wir, dass der halbe Stamm der Quileute nur aus Halbmenschen bestand. Jake hat sich quasi ein bisschen verplappert eben und mit einem kurzen Gespräch mit Sam- was nur aus einem Ansehen und quasi Gedankenaustausch bestand wurden wir in das wahre Geheimnis ihres Stammes eingeweiht. Naja wenn man von Geheimnis überhaupt sprechen konnte. Soviel wie ich mitbekommen hatte,wusste auch die Cullenfamilie davon..jedenfalls versteckten sich Sam und sein Stamm nicht vor ihnen.Also mussten die Cullens wohl auch irgendwelche Nichtmenschlichen Wesen sein,wenn sie von der Existenz dieser Halbmenschen gefahrlos wissen konnten.Das alles war sehr merkwürdig. Ich würde ja wetten,dass die Cullens diese seltsamen kalten Wesen sind..naja das würden wir ja noch sehen. Es konnte sich wirklich nicht mehr lange heraus zögern bis endlich alle Gäste da sein würden.Es wurde langsam aber auch wirklich zeit.Die Nacht brach schon langsam heran und wir sitzen jetzt immerhin schon seit dem Mittag hier. Aber es schien auch nur so auszusehen,als ob die Nacht schon heran brechen würde.. Also in Forks ist es eben immer bewölkt und ziemlich düster,weil die Sonne wirklich kaum Chancen hat gegen die Wolken anzukommen und deshalb ist es eigentlich fast immer düster und fast schon leblos. Chaya wurde neben mir immer unruhiger und ich irgendwann ging es mir genauso. Das lag aber nicht daran. Dass ich nicht wusste, was passieren würde oder, dass ich Angst hatte.. es war einfach so ein Gefühl das einfach kam..ich wusste, dass irgendetwas heute noch passieren würde.. aber es war nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl so wie eine Vorahnung oder so etwas in der Art. es war eher ein gemischtes Gefühl...es konnte etwas Gutes aber auch zugleich Schlechtes passieren und ich wusste instinktiv, dass man die Geschehnisse zweifach sehen konnte-sowohl so wie auch anders.Und meine Gefühle wiesen mir eigentlich immer die richtige Richtung. Also manchmal glaube ich ,ich hätte so etwas wie eine hellseherischen Veranlagung... Ich kann es nicht so einfach in Worte fassen. Das ist so etwas ähnliches wie Chaya machen kann. Sie kann die Menschen quasi dazu beeinflussen das zu tun, was sie sich sehr sehr stark wünscht.Und ich fühle quasi, was sich Menschen wünschen..was sie sich gewünscht haben..und was sie sich irgendwann einmal wünschen werden. Manchmal ist es ganz praktisch..aber manchmal ist es auch störend. Aber es klappt auch nur manchmal, dass ich solche Gefühle richtig wahrnehme. Es ist manchmal wirklich sehr sprunghaft. Ich wünschte ich könnte es besser kontrollieren.
Denise meint dann immer, dass ich in meinem früheren Leben mal Wahrsager oder eine hexe gewesen bin-aber das glaube ich nicht. Also ich glaube nicht wirklich an ein früheres Leben. Okay es gibt ja schon so Anzeichen dafür wie deja-vu Erlebnisse..aber ich glaube es trotzdem nicht. Ich glaube vielmehr, dass jeder Mensch einen Grund und eine Aufgabe in seinem Leben hat und mein Ziel ist es meine Aufgabe zu erfüllen um dann in eine Art Paradies oder wie auch immer zu gelangen.Ich glaube, dass auch „böse“ Menschen dorthin gelangen können.. ich meine sie erfüllen ja auch irgendwie eine Aufgabe in gewisser Weise jedenfalls... und diejenigen,die ihre Aufgabe nicht erfüllen konnten müssen dann noch einmal von vorne anfange.. das könnte ja sein.Ich bin mir sicher, dass es so etwas wie einen Gott geben muss. Jedenfalls glaube ich das.
*Hat sich jay immer noch nicht gemeldet? * fragte ich nach einer Weile Chaya und folgte dabei ihrem ständigen Blick,der immerzu auf ihr Handy schielte. Sie schüttelte traurig und etwas niedergeschlagen den Kopf. * Wahrscheinlich hat er keine Zeit.. wenn er um Pat besorgt ist..weicht er keine Sekunde von ihrer Seite.. mmh aber naja ich wüsste schon gerne ob ich schon Tante geworden bin * flüsterte sie leise und starrte immer noch auf ihr Handy. Ja es war wirklich nicht leicht für sie. Natürlich wollte sie liebend gerne bei ihrem großen Bruder sein und ihm und Pat in dieser schwierigen Situation beistehen,aber sie wollte auch nicht unbedingt von hier weg... Und jetzt schon gar nicht...Manchmal wünschte man sich,man könne sich teilen und an mehreren Orten gleichzeitig sein und so ging es ihr jetzt wahrscheinlich auch.Schatz weißt du was? Also wir können die Anderen ja bald besuchen gehen. *
*Hm ja irgendwann wenn wir Zeit haben * meinte sie nachdenklich und blickte immer noch auf ihr Display.Ich wusste nicht genau was es war,aber irgendetwas hielt sie in dieser kleinen Stadt. Sie wollte oder konnte nicht mehr weg von hier. Sie war quasi gefangen in ihrer eigenen kleinen Welt hier in Forks. Aber mir ging es mittlerweile fast genauso. Am Anfang wollte ich ja nicht einmal nach draußen. Ich hatte so ein seltsames Gefühl,aber mittlerweile wollte ich auch nicht mehr weg von hier. Ich hin total an dieser kleinen Stadt aber noch mehr an meinem leben hier. Auch wenn sich hier eigentlich nichts für mich verändert hat,fühlte ich mich hier irgendwie total Wohl. Als würde ich schon immer hier leben. Als sei ich von einer langen sehr langen reise wieder heimgekehrt-ja so fühlte es sich für mich an.Dabei gab es meines Wissens eigentlich keinen Grund für ein solches Empfinden. Mein Leben begann in Stockton ,in einer sonnigen mehr oder weniger großen Stadt mit einem schönen weißen Sandstrand und einem warmen Meer und nicht im verregneten Forks mit einem kalten Strand und kalten Meer. Hier sah alles völlig anders als in Kalifornien aus. Es war wirklich fast alles mit Pflanzen überwuchert. Überall war es grün,grün,grün und wieder grün. Es gab fast keinen nicht-grünen Fleck. Aber grün ist eigentlich ja schön. Also ich fühle mich jetzt hier richtig wohl und Chaya tat das ja schon von Anfang an..
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:19 am

Das mit den Gefühlen und Wünschen hört sich interesant an!!! Also ich würde sagen es handelt sich um besondere Gaben die die beiden besitzten. Hoffe es Pat und dem Baby gut geht und wir Caya und die anderen bald besuchen können!!!!
Freue mich schon auf mehr!!!!
HDGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:55 pm

Alice
Klar waren wir ziemlich angespannt-die ganze Familie betraf es .. Edward und Bella waren davon überzeugt, dass das nur etwas gutes wäre... aber ich war mir da nicht so sicher. Klar war es seltsam, dass wir die Vampire auf einmal mit Werwölfen feierten. Allein wenn ich daran dachte wurde mir schon übel.Das Problem war einfach, dass ich mit diesen ganzen schwarzen Flecke nichts sehen konnte. Das ging jetzt aber schon so, seit Jasper und ich wieder hier her zurückgekehrt waren... es war richtig ärgerlich,aber solange wir nicht ständig bei den Werwölfen waren,war es erträglich. Nessie war nur ein kleiner Fleck auf meinem Schirm. Und mittlerweile konnte ich sie auch sehen-wenn auch nur verschwommen. Sie war jetzt 2 Jahre alt-sah aber eher aus wie 8 …
oder sogar noch älter-je nachdem was Rose und ich mit ihr anstellten. Klar hatte sie schon ihren eigenen Geschmack entwickelt. Sie führte sich zum Glück nicht so wie Bella auf. Aber naja wir stylten sie trotzdem immer noch gerne ein paar Mal am Tag um. Ich hatte meinen Spaß an ihren Blonden Locken-gestern hatte sie pechschwarze Haare so wie ich ,aber natürlich waren sie nicht so kurz wie meine. Naja aber sie waren auch nicht solange wie Rose `s Haare. Ich hatte ein bisschen an Nessie herumgeschnippelt und am Ende waren sie etwa schulterlang. Aber heute morgen war schon wieder alles beim Alten. Ihre Haare wachsen einfach viel zu schnell. Vielleicht kennt sie auch einen Trick,aber heute morgen sah sie schon wieder wie vor meinem Umstylen aus.
Heute verpasste ich ihr ein paar blonde und braune Strähnen-das schien ihr jetzt auch zu gefallen. Manchmal glaube ich allerdings, dass sie mich ihre Tante hasst. Dann schaut sie mich so sauer an wie Bella vorher immer,wenn ich sie wie3der auf eine Party oder zum Shoppen mitnahm...Jedenfalls kann ich Nessie jetzt auch wenn auch nur verschwommen in meinen Visionen sehen. Aber was ganz anderes ist es,wenn wir mit einem Haufen Hunden abhängen !
Ich hasse es blind zu sein-aber Bella und Edward machen sich keine Gedanken darüber... Die Volturi können sich ja nur jede Sekunde dazu entschließen wieder gegen uns in die Schlacht zu ziehen,wenn sie einen neuen lächerlichen Grund gefunden haben um uns alles zu zerstören-und ich werde es nicht mitbekommen, weil diese Ansammlung von kleinen Wölfen mir solche Kopfschmerzen bereitet,wenn ich in die Zukunft sehen will, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann und nur noch verschwommen alles wahrnehme-sogar die Realität erscheint mir verschwommen. Ich hasse es normal zu sein...
Und Jasper nervt mich langsam auch mit seiner einzigen noch lebenden Verwandtschaft.. Okay er hat ja jetzt wahrscheinlich noch mehr Verwandte,denn dieses menschliche Mädchen hat noch 2 große Brüder,aber er ist wie besessen von ihr,seitdem ich ihm von ihr erzählt habe.Ich kann es ja auf der einen Seite auch verstehen, dass er sich so freut und sie ganz genau kennen lernen will,aber er muss trotzdem aufpassen. Immerhin ist sie nur ein Mensch, Dank Sam weiß sie zwar über uns und die Werwölfe Bescheid,aber es ist trotzdem gefährlich. Wenn die Volturi erfahren, dass sie über Vampire im Bilde ist,dann …
das wäre dann wirklich ein Grund einzugreifen sofern Jasper sich nicht dazu entscheiden sollte sie in eine von uns zu verwandeln-wovon ich jetzt mal nicht ausgehe. Ich sehe es nicht...
Generell kann ich nicht sehr weit in die Zukunft dieses Mädchen sehen und es ist auch alles ziemlich verschwommen-so wie bei Nessie. Aber sie ist kein Halbvampir- das würde ich erkennen. Es ist anders. Als würde etwas verhindern wollen, dass ich sie klar auf dem Schirm-als wüsste sie, dass ich sie beobachtete ...aber das kann nicht sein. Woher soll sie das denn auch wissen und selbst wenn wie sollte sie sich dagegen wehren können. Edward hat es mal eine zeitlang versucht,aber auch er hat es nicht geschafft.
….
*Jasper jetzt beruhig dich mal * meinte ich tadelnd und sah ihn durch dringlich an. Ich hatte ihn wirklich noch nie so nervös gesehen. *Wo bleiben Edward und Bella denn ? Ich brauche Bella um zur Ruhe zu kommen * flüsterte Jasper-ein normaler Mensch hätte unsere Unterhaltung nicht bemerkt. Vielleicht klangen unsere Stimme gerade noch wie ein Lufthauch,aber mehr könnte ein normaler Mensch von unserer Unterhaltung auch nicht verstanden haben. Das war das Gute ein Vampir zu sein,neben den offensichtlichen Gründen wie unermessliche Stärke,Schönheit,Intelligenz und natürlich der Unsterblichkeit. Genau genommen konnten wir ja doch sterben,aber dafür war schon einiges notwendig.
*20 Sekunden * murmelte ich wieder leise und nach 20 Sekunden waren die anderen 4 auch da. Ich hätte mich daran gewöhnen können, dass egal wo Nessie war auch Jacob nicht weit entfernt war,aber ich wollte mich nicht daran gewöhnen. Diese blöde Wolfsprägung nervte mich fast so sehr wie die schwarzen Flecke in meinen Visionen. Jasper wurde sofort ruhiger und erfüllte uns jetzt alle mit der eben gewonnenen Ruhe. Edward sah mich fragend an und ich nickte auf Edwards nicht gestellte Frage. Ich sah nicht, dass Jasper es nicht schaffen würde-jedenfalls nicht heute. Ich konnte Edward etwas beruhigen.Aber er war egoistisch. Ziemlich egoistisch sogar. Ich wusste, dass es ihm nicht um das Mädchen ging sondern allein um Bella. Wenn Jasper einen Fehler machen würde,müssten wir von hier weg ziehen und das wollte Edward solange wie es ging hinauszögern um seiner Bella nicht weh zu tun. Aber früher oder später würden wir hier verschwinden müssen. Wir konnten nicht mehr altern und es fiel jetzt schon auf besonders Carlise. Und blieben hier vielleicht noch 2 Jahre und spätestens dann mussten wir umsiedeln. Wohin es ging wusste noch niemand.
Ich sah es auch noch nicht. Diese Entscheidung stand noch aus. Aber eins war klar: es würde ziemlich schlechtes Wetter dort vorherrschen. Hier in Forks hatten wir wirklich Glück mit dem Regen. Ob wir je wieder so eine verregnete Stadt finden würde wie Forks? England war auch sehr schön für uns gewesen,aber es regnete bei weitem nicht so viel wie man immer sagt und im Gegensatz zu Forks mussten wir auch sehr oft drinnen bleiben. Es war echt ein Jammer dieses Glitzern in der Sonne.

*Jasper schaffst du es alleine? * fragte Bella Jasper nach einer Zehntelsekunde. Sie sorgte sich mehr um das Mädchen,als es Edward tat. Sie hatte ihre menschliche Seite noch nicht so sehr abgeworfen wie wir anderen es taten.
*Ja * sagte Jasper und er bewegte sich in die richtige Richtung.
*Alice behalt ihn im Auge * bat mich Edward und er und Bella gingen zusammen mit Jacob und Nessie in die andere Richtung,wo Seth schon auf sie warteten.
Wie soll ich bei den ganzen Wölfen überhaupt etwas sehen ??!! Klar stellte mich Edward immer vor unlösbare Aufgaben wie damals als ich Bella, ihr Haus, Charlie, die Volturi überwachen sollte. Das ging gewaltig nach hinten los. Auch wenn wir alle aus getrickst wurden. Aber wie soll ich denn an diesen Flecken jetzt vorbei schauen, die sich einfach überall befinden.
Es war wieder einmal typisch Edward. Er dachte gar nicht im Traum daran, dass es mir alles andere als leicht fallen würde-wenn nicht sogar war es unmöglich für mich und es half auch nicht, dass sich die Wölfe ständig irgendwohin bewegten und nie still sitzen oder stehen konnten-so wie normale Menschen es zeitweise zu tun pflegten. Ich knurrte leise und Edward lachte leise auf,als er mein Knurren hörte. *Du schaffst das schon * erklang seine Stimme und er ging einfach weiter.
Von wegen Lieblingsschwester..
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 5:56 pm

Jasmin
Langsam kam die Party in Gange auch wenn ich immer mit meinen Gedanken bei Jay und Pat war. Klar machte ich mir Sorgen... aber ich hatte hier eine Rolle zu spielen. Richie konnte ich zwar nichts vorspielen,aber es gab genug Menschen oder eher Wesen,die mich nicht so gut kannten. Ich war eigentlich eine gute Schauspielerin,also sollte mir das nicht sehr schwer fallen. In jedem Falle spielte ich meine Rolle so gut, das niemand etwas zu mir sagte. Der Stamm der Quileute kannte ich mittlerweile ziemlich gut und auch ihre Familien. Das Gen brach nur in der 2. Generation jetzt aus... die erste Generation blieb davon verschont,weil zu dieser Zeit eben keine Blutsauger in der Nähe waren...
Aber heute waren alle vereint. Sogar die Vampire kamen und ich wusste sofort,wer kein Mensch war. Okay das wusste ich auch schon vorher,aber hätte ich die Geschichten nicht gekannt,so hätte ich sofort gewusst, dass die Cullens unmöglich Menschen sein konnten. Sie waren alle -wirklich alle ohne Ausnahme- wunderschön. Im blassen Licht des Lagerfeuers,welches Paul eben angezündet hatte- leuchteten die haut der Cullens in einem blassen weiß- fast wie Marmor. Und würde ich sie berühren so würde ich bestimmt glauben, dass sie aus Stein bestehen würde.So hatte Sam ihre undurchdringliche Haut beschrieben,als wir danach fragten. Ihre Augen waren in ein sattes Honiggold getaucht,aber sie täuschten nicht über die Gefahr ,die von innen ausging, hinweg-auch wenn sie äußerst freundlich und zurückhaltend auf den ersten Blick erschienen. Aber ich hatte keine Angst. Sie zogen mich magisch an. Aber einer besonders. Es war der große blond haarige Typ neben dem elfengleichem Wesen. Er war sehr groß und sah wie kann es anders in dieser Familie sein wie ein Model aus.Wüsste ich nicht, dass er der einzige der blond haarige neben dem Doktor wäre,würde ich nicht wissen, dass er Jasper hieß.Sam und Jared haben Jasper immer als einen gefährlichen Blutsauger beschrieben, der immer einen leidenden Gesichtsausdruck auf seinem Gesicht trug. Aber dieser Blonde hier sah überhaupt nicht aus,als würde er in diesem Moment leiden. Irgendetwas hatte dieser Jasper was mich magisch anzog.. aber es war nicht so wie bei Richie. Es war keine unermessliche Liebe zwischen zwei Liebenden. Es war etwas anderes. Ich spürte gleich, dass uns ein Band miteinander verband als ich ihn das erste Mal sah. Dieses Band existierte schon immer, aber ich wurde mir erst jetzt darüber wirklich Bewusst. Es verband uns miteinander,aber was für ein band es war,konnte ich nicht richtig beschrieben. Es war einfach da und es gehörte genauso zu mir wie zu ihm. Ich bemerkte Richies besorgten Blick und lächelte ihn aufmunternd an. *Er will mit dir allein sein und reden * kam es von Richie und ich sah ihn überrascht an. Jasper hatte bis jetzt keinen Mucks gemacht und war auch nicht näher gekommen. Er stand mit seiner kleinen Freundin die ganze Zeit zusammen und sie schienen sich über irgendetwas zu unterhalten. Allerdings hörte man kein Wort,obwohl sich ihre Lippen unweigerlich bewegten-sehr schnell bewegten,als würden sie sehr schnell mit einander reden oder viel mehr über irgendetwas diskutieren. Sicher war ich mir allerdings nicht- viel zu sehr beanspruchte mich ihre Schönheit. Ich wusste zwar, dass ich mich auf so etwas gefasst machen musste und ich hatte sie mir auch alle vorgestellt und einige sogar schon einmal gesehen,aber hier so ganz nah bei mir war ihre Schönheit und Vollkommenheit noch viel beeindruckender als bei den kurzen Begegnungen zuvor. *Was? Wie kommst du denn darauf Schatz ? *
*ich weiß es einfach. Geh einfach zu ihm … Ich bleibe hier * murmelte er düster und ich tat verwirrt, was er mir sagte. Also ich sah nicht, dass dieser Jasper mit mir Kontakt aufnehmen wollte,aber vielleicht waren meine Sinne auch nur so stumpfsinnig, dass ich es gar nicht bemerken wollte. Je näher ich den beiden weißen Gestalten kam,desto fester wurde das Band, das mich mit Jasper verband und jetzt merkte ich ein erneutes band wachsen zwischen mir und seiner Begleitung.Ich glaube ihr Name war Alice-wenn ich mich recht erinnere- und sie war so etwas wie seine Seelenverwandte oder wie man das auch immer nennen sollte. Also Freundin kam mir ein bisschen lächerlich vor in Anbetracht dessen, dass sie bis in die Ewigkeit zusammen bleiben würde. Ich hatte gehört, dass wenn sich ein Vampir in jemanden wirklich verliebte,er nur noch diese Person mit den Augen richtig wahrnahm- es war die selbe Geschichte wie mit der ominösen Prägung ( wobei alles sich in mir sträubte wenn ich an diese Prägung dachte..vor allem nachdem ich Quill mit seiner Seelenverwandten Claire gesehen hatte),aber ein besseres Wort als Seelenverwandte fiel mir beim besten Willen nicht ein. Bestimmung.. Schicksal... Fügung schien mir ein bisschen zu aufgeblasen,als das man eines dieser Worte im allgemeinen Leben verwenden konnte. Schließlich lebten wir alle im 21. Jahrhundert.
Die beiden weiße Gestalten begrüßten mich höflich und stellten sich unnötigerweise selbst vor. *Und du musst Chaya sein oder ? * ich war etwas überrascht, dass sie mich nicht bei meinem verhassten Namen nannten. Ich nickte höflich. *Dein Freund da trüben ist sehr interessant. Keine Angst ich habe kein Interesse an ihm also kein emotionales Interesse.Hast du etwas dagegen wenn ich ihm Gesellschaft leiste während ihr ..* sie lies den Satz mitten in der Luft hängen,aber ohne überhaupt darüber nachzudenken nickte ich schnell und schon entschwebte sie in Richies Richtung. Mir viel kein anderes Wort als dieses ein um ihre Gangart zu beschreiben. Es war ein tänzerisches Schweben. Es schien als würden ihre Füße den Boden keine Sekunde lang bewegen so schnell und fließen und leichtfüßig waren ihre Bewegungen-fast wie ein Fabelwesen,vielleicht eine Elfe oder eine Fee …
*ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll * fing Jasper jetzt an und beanspruchte wieder meine ganze Aufmerksamkeit. Ich sagte nichts und wartete auf mehr Informartionen. Seufzent sah er mich an und begann dann mit seiner Geschichte...
+Wer wir sind weißt du sicherlich schon.Aber du konntest es dir vielleicht auch schon davor denken... Wir sind keine Menschen im eigentlichen Verständnis sind wir untote Wesen … Wie es dazu gekommen ist, dass wir so sind wie wir sind,kann ich dir auch nicht genau sagen. Wir wissen es selbst nicht. Carlise ist quasi der Vater von meinen übrigen Geschwister außer Bella ,Alice und mir. Ich wurde im Krieg sozusagen erschaffen... Aber davon möchte ich jetzt eigentlich nicht sprechen... Vielleicht hast du gemerkt, dass dich irgendetwas .. ein Gefühl..eine Ahnung... zu mir hinzieht und du fragst sich sicher warum es so ist..
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll und es hört sich auch wirklich vielleicht unglaubwürdig an,aber es ist wahr.. Wir sind quasi miteinander verwandt.Du bist die Ur-Enkelin meiner Schwester Kathleen … also sind wir quasi miteinander verwandt. *
*Kathleen war deine Schwester? * fragte ich ihn überrascht. Ich jetzt fiel mir gerade etwas ein... eine Situation noch in Stockton. Ich blätterte ein altes Bilderalbum von Mum und Dad durch, dass ich gefunden hatte,als ich im alten Haus war … Ganz am Anfang waren ein paar verblichene schwarz-weiß Fotos,die allerdings eher gelblich nach all der Zeit waren- und auf einem dieser Fotos war meine Urgroßmutter Kathleen mit ihrem jüngeren Bruder abgebildet. Ich wusste, dass Kathleen später leugnete, dass sie einen Bruder hatte...
Und wenn ich jetzt so darüber nachdachte, sah der junge Offizier Jasper sehr sehr ähnlich. Beide hatten Charisma selbst durch das eine Foto wurde das deutlich. *Ja das war sie die kleine Kathy -obwohl ich eigentlich der Jüngere von uns Beiden war war sie immer für mich die Kleinere... *
*mmh *
*Ich spüre, dass du mir glaubst... keine Zweifel an meiner Geschichte? Selbst für mich klingt sie unglaublich *
*Mmh ja schon.. aber was ist hier schon normal inmitten von Wolfsmenschen,Vampiren und Halbvampiren * stellte ich die Gegenfrage.
*Du erinnerst mich an Bella. Sie wollte auch alles glauben von Anfang an *
*Naja du gehörst zur Familie..*
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 19, 2009 6:51 pm

gefällt mir nicht und du weißt auch warum
aber ist trotzdem irgendwie schön
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:52 pm

….
Es stimmte ja auch.. Also Jasper hatte keinen Grund mir irgendeine dumme Geschichte zu erzählen.Und irgendwie hatte ich ihn jetzt schon ins Herz geschlossen. *Wie schaffst du es nur so ruhig zu bleiben? Alle mit denen ich sprach,sagten,was für ein Monster du doch bist und wie labil du auch bist.* fragte ich ihn als Nächstes. Es stimmte ja auch wirklich. Also sowohl Paul wie auch Sam oder Jake haben mich vor Jasper gewarnt. Sie meinte alle, dass die Cullens zwar nicht hier wilderten-so bezeichneten sie es glaube ich-aber Jasper sei derjenige von dem die meiste Gefahr ausgehe,weil er von allen am meisten mit ihrer „vegetarischen“ Ernährung zu kämpfen habe... Aber wenn ich ihn mir jetzt so ansah,konnte ich ihre Zweifel irgendwie überhaupt nicht verstehen. Er war die ganze Zeit die Ruhe selbst. Okay ich kann nicht von mir behaupten,.dass es mir etwas ausmachen würde, dass Jasper mich nicht versucht auszusaugen,aber trotzdem ist es doch etwas seltsam. *Mmh es fällt mir wirklich leichter bei dir so ruhig zu bleiben. Das liegt denke ich daran, dass ich es mir nie verzeihen könnte meine einzige Schwester zu töten … * erklärte er mir etwas zögernd und ich sah ihn mit großen Augen an. Also erleichterte ich sein Leben als Unsterblicher. Das war doch schon einmal etwas gutes. Und er hatte mich seine Schwester genannt. Klar hatte ich „wirklich“ Brüder in Form von Jay und Cayce schon mein ganzes kurzes Leben bei mir gehabt,aber es war etwas ganz anderes,wenn auf einmal ein Vampir mich als seine Schwester gezeichnet. Wenn man es genau nimmt,bin ich ja nicht wirklich seine Schwester... Klar wir sind Verwandt-gibt es für unser Verwandtschaftsverhältnis eigentlich eine richtige Bezeichnung ? Also ich glaube wir sind die Beiden ersten Wesen,die eine solche Verwandtschaft lebend erleben. Wobei ich nicht sagen kann,ob er sich selbst als lebend bezeichnet. Das weiß ich nicht. Unsterblich … was man da alles tun könnte und erleben!!
*Glaub nicht, dass ich mir sicher bin dir nichts anzutun. Aber alles in mir sträubt sich bei dem Gedanken dir weh zu tun. Aber sei es wie es ist- Alice behält mich im Auge und wird eingreifen,falls ich doch die Beherrschung verlieren sollte. Hoffen wir Beide, dass sie dazu keinen Grund haben wird. Aber heute denke ich brauche ich ihre Hilfe nicht-nicht in diesem Punkt. *
*Ach mach dir mal darüber keine Gedanken. Im Notfall kann ich dich auch aufhalten. Ich hab nämlich so meine eigenen Superkräfte. Gegen Unsterblichkeit und unermessliche Schönheit komme ich zwar nicht an,aber es reicht schon um mir mein Leben im Notfall retten zu können* erklärte ich ihm grinsend. Ich war mir nicht darüber bewusst,ob Jasper wusste, was ich angeblich tun konnte. Ich glaubte selbst nicht an diese Fähigkeit andere zu manipulieren,damit sie das taten, was ich wollte. Aber alle in meinem Umfeld waren sich sicher, dass ich es konnte. Es war zwar war, dass ich manchmal Menschen dazu bringen konnte, das zu tun was ich wollte wenn ich mich sehr auf meinen Wunsch konzentrierte,aber sicher meines Talentes war ich mir nicht. Diese Dinge konnten auch alle bloß Zufall sein.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 12:02 am

Echt cool das Faye sich so gut mit Jasper versteht um ihm glaubt das sie verwand sind. Echt klasse Kapitel.
Aber Süße wann kommen Jay ich und die anderen wieder vor??? Könntest du nicht mal aus Jays Sicht schreiben???
Freue mich schon sehr auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:24 pm


*Kartentricks retten dich dann aber nicht * meinte Jasper und zeigte grinsend seine spitzen Zähne. *Ach Dummerchen. Doch keine gammligen Kartenspielertricks... *
*Nein? * fragte er zweifelnt *Was denn dann ? *
*Hm das ist nicht so einfach zu erklären..also manchmal kann ich Menschen tun lassen was ich will... wenn ich will, dass sie wütend sind dann werden sie es auch wenn ich mich stark darauf konzentriere..aber ich kann sie auch Sachen tun lassen... * fieng ich langsam an zu erklären.
*das hört sich nach einer ganz stark ausgebildeten Gabe an.. vielleicht..ja vielleicht kannst du Jane ganz alleine bezwingen *
*Jane? * fragte ich Jasper verwirrt. Diesen Namen hatte ich noch nie gehört. Wer war diese Jan und was meinte Jasper damit, dass ich sie ganz allein bezwingen könne mit meiner sogenannten Gabe.. Gabe was ist das eigentlich eine Gabe? Ich verstand gar nichts mehr.
*Hm Jane gehört zu den Volturi.. quasi der Polizei der Vampirwelt-aber sie sind auch so etwas wie die Retter-jedenfalls waren sie das mal und ich wollte eigentlich nie anders über sie denken aber vielleicht sollte ich meine Meinung deinetwillen ändern ? Jedenfalls sorgen sie dafür, dass unsere Gesetze eingehalten werden, d.h. Dass kein Mensch von unserer Existenz erfährt-das ist manchmal ein bisschen schwierig aber bis jetzt hat es immer geklappt. Naja uns wenn ein Mensch davon erfahren hat gibt es nur eine Möglichkeit-na gut 2,aber die 2.Möglichkeit wird von ihnen eigentlich nie genutzt..den Menschen in einen von uns zu verwandeln...-ansonsten wird der Mensch naja sagen wir einmal als Nahrung genutzt um es nett auszudrücken. Und Jane gehört zum Angriffsflügel der Volturi. Sie hat eine spezielle Gabe,mit der sie andere Lebewesen glauben machen lässt, dass sie extremen Schmerzen ausgesetzt werden-aber diese Schmerzen sind rein seelisch-du denkst dass du sie spürst aber es gibt sie nur in deinem Kopf. Es ist eine Illusion-aber diese Illusion ist sehr sehr schmerzhaft. Sie quält gerne andere Menschen und Vampire gehören da auch dazu. Caius-einer der 3 Ältesten- wird sie bald hier her nach Forks schicken sobald er erfährt, dass du von unsere Existenz weißt-vielleicht hat er es sogar schon. So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber in jedem Falle wird Jane dich töten wollen-aber das lassen wir nicht zu !! *
*Ahh hm also denkst du ich könnte sie allein aufhalten mit meiner „Gabe“ ? * fragte ich ihn langsam schlussfolgernd. *Ja vielleicht aber selbst wenn nicht sind wir alle anderen problemlos in der lage mit ihr fertig zu werden .*
* ich will aber nicht, dass ich einer wegen mir in Gefahr begibt !! *
*Hm du bist echt wie Belle das hat sie auch ständig gesagt. Aber Schwesterchen keine Angst wir sind alle gut in der Lage uns selbst und dich zu beschützen ohne dass uns auch nur ein Härrchen gekrümmt wird * meinte er dann und ich sah ihn nur beleidigt an . *Wie wärs wenn du mir deine Gabe mal zeigst so in Action * versuchte er mich wieder auf seine Seite zu bekommen und er hatte Erfolg. *Hm okay was soll ich mit wem tun ? *
*Hm wie wärs wenn du Paul singen lässt, dass er ein Vampir sein will ? *
*Okay * meinte ich hoch konzentriert und fokusierte Paul dabei angestrengt.
*Beeing a vampire is all I want tonight
Its such so beautyful to sparkle in the sunlight
Let me bite you
I`ll be your vampire It`s just a vampire .that`s I wanna be

I am thirsty
I wanna drink your blood
I am hungry
Bite in your neck and drink your body empty

Beeing a vampire is all I want tonight
Its such so beautyful to sparkle in the sunlight
Let me bite you
I`ll be your vampire It`s just a vampire .that`s I wanna be

Beeing a vampire is all I want tonight
Its such so beautyful to sparkle in the sunlight
Let me bite you
I`ll be your vampire It`s just a vampire .that`s I wanna be*

*Wow das war wirklich gut. * meinte Jasper anerkennend und ich sah wie Paul wütend hin und her schaute als alle über ihn lachten. Er sah aber auch zu komisch aus und dann auch noch sein tolles Liedchen-obwohl er die Vampire ja so sehr verabscheut. Naja aber nach dem Lied sehen wir das ja anders. *Lässt du Emmet bitte noch Ballett tanzen ? Das wäre echt lustig *
Ich grinste meinen sozusagen Bruder an. Das fand ich allerdings auch. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hatte, hatte ich die Idee von einem sehr feminin angehauchten Gorilla vor meinen Augen und Ballett passte da ja optimal rein. Ich konzentrierte mich also auf Emmet und ein paar Sekunden später drehte er schon eine Pirouette nach der Anderen und seine Geschwister starrten ihn genau so fassungslos an wie die Wölfe . *Hier gibt’s wohl Geister * meinte Jake lachend aber ich brachte ihn geradewegs zum ängstlichen Weinen. Es machte echt Spaß mit diesen Monstern zu spielen. *Jasper kannst du deiner Schwester bitte sagen, dass sie jetzt genug mit Jake gespielt hat * meinte Edward und schaute dabei besorgt von seiner nicht mehr ganz so kleinen Tochter zu mir und dann Jake. Klar wusste Edward schon nach ein paar Sekunden , was ich tat. Immerhin war er mein natürlicher Feind mit seiner Kunst Gedanken zu lesen .. *Las sihr doch den Spaß * meinten Alice und Jasper gleichzeitig und grinsten sich dabei an. *Jaja das ist alles sehr sehr witzig * lachte Edward sarkastisch.


Ich ließ mir allerdings von ihm nicht meine gute Laune verderben und fing einfach an ihn ein bisschen zu manipulieren. Wenn er total sauer auf Jake sein würde,würde er sicher nicht mehr auf mich achten. Und das war einfach für mich. Ich pflanzte ihm nur den Gedanken ein, dass Jake seine Kleine küssen will und schon beobachtete Edward Jake hasserfüllt und mit bohrendem Blick folgte er jeder seiner Bewegungen.Aber irgendwann hatte ich dann wirklich keine Lust mehr mit den ganzen Monstern zu spielen. Und ich lies sie dann auch alle in Ruhe.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 9:44 pm

Ah wie GEIL!!!! Wäre zu gerne live dabei gewessen bei den nenn es mal Spektakel!!!!
Hoffe es geht ganz bald weiter!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 6:30 pm

Chris
Ich wollte wirklich nicht der Buhmann für die anderen sein. Aber ich wusste, dass wir hier alle in Gefahr waren.. nur deshalb wollte ich, dass Denise und Cayce zumindest nach Seatlle gingen. Seatle war eine große Stadt und ich schätzte da die Gefahr geringer ein. ich wusste nicht warum,aber ich glaubte, dass es ein Fehler war hier her nach Forks zu kommen. warum kann ich auch nicht gerade erklären. es ist einfach so ein gefühl, dass diese ganzen Mythen die wir gehört haben wirklich geschehen sind .. dass es soetwas wie Geisterkrieger und kalte Wesen wirklich gibt und dass das nicht nur alte Schauergeschichten aus alten Zeiten sind um den Kindern Angst einzujagen. Ich spüre einfach dass das soviel mehr ist. Und Chaya... ich weiß nicht warum ich so grob die letzten tagen zu ihr war. Vielleicht wollte ich sie dazu bringen mich zu verlassen und zu Jay zu gehen. In Sunvalley lief alles wunderschön idylisch ab und in Jays Gegenward würde ihr nichts passieren. Aber viel zu spät erst bemerkte ich wie ich sie nicht in Jays sondern in Richies Arme immer mehr trieb und jetzt könnte es schon zu spät sein. Ich musste mich unbedingt bei ihr entschuldigen und ich musste mich ihr erklären. Ich wollte sie nie so mies behandeln und ich konnte nur noch hoffen,dass es für uns Beide noch nicht zu spät war. Zu beginn gefiel es mir hier in Forks ja wirklich gut und ich fühlte mich richtig gut und zuhause hier,aber irgendetwas hat sich verändert...
Ich spüre die gefahr,aber weiß nicht wann sie hier ankommen wird. Irgendetwas wird geschehen das weiß ich. Es ist nur eine kleine Vorahnung,aber meine Gefühle haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht und genau das macht mir wirklich Sorgen. Und genau um zu verhinden, dass den anderen irgendetwas zustöß wollte ich Denise und Cayce in Seatle wissen und Chaya und Richie sollten auch so schnell wie nur möglich von hier verschwinden. Und ich wollte mit diesem Mädchen spreche.. dieser Alice. Als Richie im Krankenhaus war wegen seinem Arm habe ich ihn begleitet und dabei habe ich ein gespräch zwischen diesem Edward und seiner Frau belauscht. Und ich habe ganz sicher gehört wie seine Frau zu ihm sagte, dass Alice sie benachrichtigen würde,wenn Gefahr droht.Sie kann schließlich in die Zukunft sehen und Handlungen sehen die Personen im Begriff sind zu tun gehören auch dazu...
Ich muss einfach mit dieser Alice reden.. Ich glaube nicht, dass sie eine dieser dummen Wahrsagerinen ist die auch im Fernsehen Fragen beantworten. Hier in Forks ist alles möglich und wenn es Wolfsmenschen gibt dann wird es wohl auch Personen geben die in die Zukunft schauen können... Hier ist sowieso alles anders und seltsam und merkwürdig. Und ich habe das noch nicht vergessen... ich habe noch nicht vergessen, dass Chaya ein Kleinkind auf dem Rücken eines riesigen Wolfes gesehen hat und auch wenn sie vielleicht ziemlich geschafft war,glaube ich dass es diesen Wolf und das Kleinkind wirklich gibt. Ebenso wie die Cullens scheint auch der Stamm der Quileute in seiner aktuellen Generation nicht zu altern. Klar die Väter von Jacob,Quil oder Pual altern sehr wohl,aber was merkwürdig ist,ist dass es schon bei Sam anfängt... Im Dorf heißt es, dass er mindestens 30 Jahre alt sein muss,aber so sieht er wirklich nicht aus. Und die jüngsten der Quileute sehen jetzt schon aus wie 18 oder älter,dabei sind sie gerade einmal 9 Jahre alt. es ist einfach alles seltsam und passt nicht so wirklich zusammen. Auf der einen Seite altern die Älteren nicht ,aber andererseits sehen die Kinder wie Erwachsene aus..Ich kann mir keinen Reim daraus machen.. es ist alles seltsam.
Nur eines weiß ich oder ich glaube es zu wissen.. die Cullens sind keine Menschen-dafür sind alle einfach viel zu perfekt in allen Situationen.Aber das macht mir keine Angst. Ich glaube nicht, dass das Schlecht ist. Immerhin versuchen sie sich so gut es geht den Menschen also uns anzupassen. Sie versuchen nicht aufzufallen und ich glaube, dass sie keine Gefahr für uns Menschen darstellen.In ihrer Gegenwart fühle ich mich auch nicht beklommen oder so und das würde ich wahrscheinlich,wenn sie eine Gefahr für uns wären.. Der Feind ist ein anderer -ich weiß nur noch nicht wer und wo er ist.
Denise und Cayce wollten aber partout nicht auf mich hören. Okay ich habe den Beiden auch nicht erklärt,warum sie nach Seatle sollten.. und sie sind dann auch einfach abgehauen. Aber ich hätte mir das ganze besser überlegen sollen. ich war doch sonst der geniale Pläneschmieder,aber irgendwie heute so gar nicht. Ach es ist alles hier einfach total blöd verlaufen. Ich glaube ich habe alle durch mein mieses Verhalten vergraut... Daran ändern kann ich jetzt zwar nichts mehr,aber ich kann versuchen mein Verhalten irgendwie wieder gut zu machen. vergessen machen wird zwar nicht funktionieren,aber ich tue mein Besten dafür,dass sie mir alle verzeihen können. Ich meine ich habe es ja nur gut gemeint. Und ich habe wirklich Angst, dass den Anderen hier etwas passieren könnte. Ich habe nicht umsonst Jay versprechen müssen auf die anderen und insbesondere auf seinen Sonnenschein aufzupassen. Er könnte mir jetzt sicherlich helfen.. aber er hat andere Sorgen. Er muss jetzt für Pat da sein und es kann ja nicht mehr lange dauern,bis er endlich Daddy ist... Und jetzt stand ich also alleine hier und wusste nicht wirklich was ich jetzt tun sollte. Bis mir dann die Party einfiel und ich mich so schnell mich meine Beine tragen konnten zum Reservat begab.
"Ich liebe dich" hörte ich Richie sagen und ich wusste dass ich zu spät kam. Klar ich hätte damit rechnen müssen.. mein Verhalten war nicht annehmbar gewesen. ich behandelte sie so mies wie es auch nur ging.Aber für mich brach gerade eine Welt zusammen.Ich habe die genau in seine Arme getrieben,aber in Wirklichkeit liebte ich sie doch!
"hm Rich ich..ich kann das nicht" brachte sie jetzt mühsam hervor und ich flog quasi auf sie zu. Ich wollte nur bei ihr sein..mich entschuldigen.. egal ob es half und etwas änderte oder nicht.



Alice
"nein nein nein das ist das ist gar nicht gut" flüsterte ich wie betäubt. warum macht sie das denn jetzt? Warum entscheidet sie sich jetzt schon wieder um? Kann sie nicht einmal bei einer Entscheidung bleiben? das ist nicht gut."Fein dann mach doch was du willst!Du du du mit deinen Entscheidungen!"
"Alice Schatz was ist denn los?" fragte mich Jasper verwirrt. "Sie hat sich schon wieder umentschieden deine sogenannte feine Schwester!"
"Fein das ist gut" meinte Jasper und ich sah ihn geschockt an. "Jasper Hale wie oft muss ich dir noch sagen, dass dieser Watrin immer wieder von meinem Schirm verschwindet und das liegt nicht an meinen Fähigkeiten!Außerdem hat er deine Schwester mies behandelt!"
"Schatz das kann schon sein.aber er hat Fähigkeiten die deine Fähigkeiten leider überstrahlen"
"Woher willst du das wissen?"
"Lass es mich so sagen. Edward und Bella haben ihn im Hospital gesehen "
"Und warum erfahre ich das jetzt erst?"
"Naja wir dachten das wäre offensichtlich,wenn sogar Bella es sehen konnte!" meinte Jasper und ich funkelte ihn wütend an. Ich hätte dich nie mit deiner Schwester zusammenführen sollen! Wir sollten sie gleich von Jane erledigen lassen und alles wäre perfekt!" meinte ich boshaft. "Du weißt dass du das nur aus verletzter Eitelkeit sagst" grinste Jasper jetzt und umhüllte mich mit einer Woge Gleichmuts."Hör auf meine Gefühle zu beeinflußen!" beschwerte ich mich,aber es klang nicht wie eine Beschwerde. Ich hasse es einfach wenn er mich so beeinfluss und ich nichts dagegen unternehmen kann. es ist einfach gemein! Ich hätte viel lieber sein talent! Mein talent ist zwar schön und gut,aber ich kann nur sehen was eh passieren wird,wpobei Jasper hier die Zukunft durch seine Emotionen beeinflussen kann. Das ist einfach unfair! "Ja das ist es Alice!"
"Edward! Hör auf meine Gedanken zu lesen!"
[...]


__________________________________________________
so als nächstes kommt dann was von jay & Pat Smile
wird auch zeit aber ich hab es endlich mal geschafft und mich dazu überwunden hier weiter zu schreiben Smile
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 24, 2009 7:24 pm

Das hört sich spannend an!!! Bin gespannt wie es weiter geht wer der Feind ist und was bei Jay und Pat so ab geht!!!
GLG Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Endless
Meister
Meister




The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30, 2009 1:39 am

heißt das du entscheidest dich für mich? Smile
langsam kann ich mich besser in die Geschichte einfinden danke für die Infos The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The cold ones -or the hot dogs ?!   The cold ones -or the hot dogs ?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The cold ones -or the hot dogs ?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: