Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ღSisters lifeღ

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:17 pm

Süße du willst wissen was du dich geritten hat Chris zu küssen??? Ganz einfach
DU BIST IN CHRIS BIS ÜBER BEIDE OHREN VERLIEBT!!!!! Sieh das doch bitte
ein und steh zu deinen Gfühlen!!!!
Hoffe auf mehr und so bald du kannst bei allen ff's!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 8:44 pm

*Süße weißt du was?? Wir Beide müssen mal wieder einfach wegfahren irgendwohin, wo du den ganzen Stress einfach vergessen kannst. Und dann geht das auch alles wieder Maus. Weißt du wie früher?!*
*Ja wie wir einfach weggefahren sind. Und Jay mich fast umgebracht hätte.. Das war toll. Also das Wegfahren,meine ich*
*Siehst du. Wir müssen das wirklich wieder machen. Das ist schon solange her, dass wir so ganz ohne deinen Bruder oder meine Schwester Zeit zusammen verbracht haben. Ich vermisse das auch wirklich. Nur wir Beide...*
*Ja ich auch. Du Chris?*
*Ja SchaTZ?*
*Lass uns gleich packen. Die Schule kann auch mal ein paar tage auf uns warten.*
*Hm ja schon,aber ich würde dich doch gerne noch länger leben sehen. Ich denke, dass Jay und Cayce das nicht lustig finden. Er denkt ja jetzt schon, dass du die ganze Zeit blau machst*
*Hm naja egal. Geht den eh nichts an. Außerdem muss ich mich von dem ganzen Stress erholen. Das hast du eben doch noch selbst gesagt. Und das geht halt nicht hier. Und schon gar nicht,wenn Cayce und Jay mich andauernt bemuttern wollen. Ich brauch halt ein bisschen Abstand von den Beiden und überhaupt von Köln*
*Und von mir?*
*Nein! Von dir auf keinen Fall! Was soll ich denn ohne dich machen? Dich brauche ich auf jeden Fall. Sonst macht das alles doch keinen Sinn!*
*na gut. Aber du regelst das vorher mit deinem großen Bruder. Sonst gehe ich nirgendwohin.Ich habe nämlich wirklich keine Lust, dass du wieder Stress mit ihm hast.*
*Okay wenns sein muss* meinte ich und rief direkt Jay an.
Ich erklärte ihm alles am Telefon und bettelte solange bis er mir dann endlich erlaubte mit Chris wegzufahren. Naja er war nicht so erfreut, dass ich die Schule wegen dieser kleinen Reise naja für ein paar Tagen sausen lassen wollte. Und er war auch nicht tgerade amused, dass ich ihm nicht einmal sagen konnte, wo wir denn hin fahren würden...
Naja aber das wusste ich halt jetzt selbst noch nicht. Aber wir würden schon irgendwo landen. Und langweilig würde es bestimmt nicht werden. Naja geht auch gar nicht mit Chris.
*Können wir Denise und Cay nicht mitnehmen?*
*Wie warum das denn?*
*Na ganz einfach. Meine kleine Schwester scheint ein Auge auf deinen Cousin geworfen zu haben*
*Achso ähm klar. Aber nur,wenn er auch schön brav zu dir ist. Ansonsten schick ich cay direkt wieder zurück. Ich will mich erholen und nicht noch mehr Streit und Streß haben.*
*Ja sicher. Du musst nur sagen, wenn es dir zuviel wird*
*Ja darauf kannst du dich verlassen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:08 pm

o_O

Chris und faye sind .... eehm... ich sag jetzt nix...

WEiiiiiiTER!!!
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 9:19 pm

ähm Chaya
ii hate Faye since weihnachten xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:30 pm

Zur selben Zeit bei Denise und Cayce
Denise Sicht =P
Also wie konnte mir meine beste Freundin nur sowas antun? Ich hABE WIRKLICH GEDACHT; DASS WIR UNS ALLES SAGEN UND DANN VERHEIMLICHT SIE MIR; DASS SIE SO EINEN GEILEN UND SÜß COUSIN HAT???!! DAS IST WIRKLICH NICHT ZU GLAUBEN!!Naja aber egal.Hauptsache ich habe ihn jetzt kennengelernt. Und er ist einfach ein Traum. Das ist wirklich so. Naja natürlich musste ich mich wieder einmal zur Lachnummer machen, weil ich natürlich wieder mit dem Kopf wortwörtlich durch die Wand wollte. Naja aber sowas passiert wirklich immer nur mir. Verpeilt ist mein zweiter Name- ist wirklich wahr. Jedenfalls muss ich mich halt immer blamieren. Es wäre ja auch ein Wunder gewesen,wenn es nicht so geweseb wöäre. Zja man kann eben nicht alles haben. Entweder den hamma süßen Typen oder sich nicht blamieren und dann habe ich doch diesen hamma geilen Kerl.
Und da Chris so gestört mein Bruder auch manchmal sein kann- dieses Mal zur Abwechselung mal das richtige getan hat und mit meiner besten Freundin das weite gesucht hat,war ich halt mit Cayce allein. Naja oder er war allein mit mir. Das kann man sehen wir mans will. Jedenfalls war kein nerviger Christoph da.
Cayce hat mir dann auch jede Menge von sich erzählt. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum er Chris nicht so mag. Naja was soll man dazu sagen? Meine beste Freundin will anscheinend ja doch was von meinem großen Bruder.. Naja das war mir zwar schon immer klar, aber wenn selbst Cayce das weiß, dann muss da ja wirklich was wahres dran sein. Tja und Überraschung ich weiß ganz genau, dass mein toller großer Bruder eigentlich auch viel mehr von Chaya will,als nur die tolle Freundschaft. Naja aber man muss sich die Beiden auch nur mal zusammen ansehen. Dann weiß man auch schon wo der Hase langläuft. Aber die Beiden wollen sich das ja partout nicht eingestehen. Naja aber Chaya hat heute ja vielleicht schon einen Schritt auf Chris zugemacht. Auch wenn ich glaube,. dass dieser Kuss naja sagen wir mal nicht so geplant war. Aber wenn noch mehr so nicht geplante Küsse passieren,dann kann sie es nicht mehr lange abstreiten... Chris ist eh die beste Wahl für sie. JemaND BESSEREN KÖNNTE SIE GAR NICHT FINDEN: uND DAS HABE ICH cAYCE AUCH GESAGT:Er war dann naja etwas überrascht.Aber ich denke, dass er es auch irgendwie so sieht. Er kann Chris halt nur nicht so besonders gut leiden, weil Chris halt der erste Junge war,den seine kCousine geküsst hat. Er nennt sie zwar Kleine, baer eigentlich ist er ja nicht viel größer. Okay vom Alter sind das schon eineinhalb Jahre, aber von der Größe ,ist Chaya eindeutig die überlegenere. [Keine Ahnung wie groß Cay ist xxxD egal ]
Aber Cay ist schon ein Süßer. Ich weiß gar nicht, was er die ganze Zeit in Amerika gemacht hat. Also sowas geiles wie er gehört doch eindeutig nach Deutschland. Die Amis haben so jemanden gar nicht verdient. Naja aber egal. Jetzt ist er ja hier und auch noch dirket bei mir. Ich hab auch wirklich ein Glück manchmal. Naja das wird wahrscheinlich der Ausgleich für meinen ganzen Pechsträhnen sein- ich sag nur mit dem Kopf durch die Wand. Aber ich bin auch manchmal wirklich total verpeilt- laufe gegen die Glastüre, lasse immer irgendetwas fallen und über meine Sprachfehler will ich gar nicht erst anfangen zu erzählen. Naja aber jetzt habe ich ja wenigstens eine Wiedergutmachung- Cayce. Und das ist ja mal was.
....
Ich schaue meine beste Freundin nur verwirrt an ( wieder einmal). Was soll ich auch machen? Chaya kommt einfach hie reingeplatz und meint knallhart zu mir,dass ich sofort meinen Koffer packen soll. Also was soll ich denn damit bitte anfangen? Warum soll ich meinen Koffer packen? Will sie mich jetzt hier rauswerfen oder was? Aber da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden oder ettwa nicht?
*Wie Koffer packen?Was soll das heißen Kofferpacken? Ich hab nicht vor auszuziehen!*
*Das hat auch keiner gesagt und das verlangt auch überhaupt niemand.Wir verreisen. Also das heißt du, Cayce,Chris und ich*
*Ach ja? Und wohin?*
*Keine Ahnung. Irgendwohin zelten oder so*
*Ahja und wie wäre es mal mit vorher fragen? Vielleicht will ich ja gar nicht mitkommen. Hast du mal daran gedacht?*
*Na dann halt nicht. IOch fahr auch allein mit Chris und Cay*
*Nein nein ist ja schon gut. Ich mach ja schon*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 11:08 pm

So kann man auch jemanden fragen ob er mit in Urlaub fährt!!! Echt cool das du versucht dich so oft es geht
zu schreiben!!! Freu mich schon sehr auf mehr bei allen ff's!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:20 am

Chaya x3
Manchmal muss man denise wirklich zu ihrem Glück zwingen. Naja auch egal. Sie packt jetzt ihre Koffer und Cay kann ihr dabei dann ja auch helfen. Jedenfalls brauche ich wirklich mal meine Ruhe vor meinem tollen und wirklich perfekten Cousin. Soll er meine beste Freundin halt mal nerven. ich muss meine Koffer packen. Aber das wird wahrscheinlich Stunden dauern.
*Maus soll ich mitkommen oder schaffst du es allein deine Sachen zu packen?* Chris Stimme reißt mich mehr oder weniger aus meinen Gedanken. Ja und wie er mitkommen soll. Ohne ihn geht das doch gar nicht. Außerdem will ich wirklich nur sehr ungern allein ohne Chris irgendwohin auch wenn es nur nachhause ist um die Koffer zu packen. wobei Mehrzahl also die Koffer hier wirklich die richtige Bezeichnung ist. Ich muss immer sehr viel mitnehmen. Anders geht das bei mir gar nicht. Naja und genau deshalb muss Chris auch mit. Er ist einer der wenigen auf den ich höre,wenn ich packe. Und wenn er nicht wäre,würde ich wahrscheinlich all mein Hab und Gut mitnehmen.Aber zum Glück gibt es immer noch Chris.
*Brüderchen du hast Chaya jetzt nicht im ernst gefragt,ob du mitgehen sollst oder? Natürlich sollst du mitgehen! Du kommst doch eh nicht ohne sie klar! Nicht einmal eine Minute so abhängig bist du von ihr!*
*Jaja lenk nicht ab. Du willst doch nur mit Cayce Hase allein sein Schwesterchen. ich hab dich längst durchschaut*meinte Chris grinsend zu seiner kleinen Schwester und streckte ihr die Zunge raus.
Denise sah ihn nur mit knallrotem Kopf an und blieb stumm. Schien fast so als hätte es ihr die Sprache verschlagen- der Beweis schlechthin,dass Chris mit seiner Vermutung recht hat. naja aber ich hab mir ja schon sowas gedacht. Deshalb soll Chris ja auch mit mir mitkommen.. Okay nicht nur deshalb, aber es ist ein guter Grunf.Allein will ich auf jeden Fall nicht gehen.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:28 am

*Chris sei mal nicht so frech. Schatz klar sollst du mitkommen* meinte ich lächelnt und kuschelte mich gleich wieder in seine Arme.
*Das hab ioch mir schon fast gedacht, aber ich höre es trotzdem gerne aus deinem süßen Mund Schatz. * hauchte er sehr leise und zog mich sanft mit sich zur Tür.
*Und du Schwesterchen bleibst anständig Verstanden?! Ich will nachher kein Baby hier rumschreien haben. Jedenfalls noch nicht* meinte Chris grinsend .
*Jaja klar. als ob ich das tun würde. Das sollte ich dir lieber raten Brüderchen. pass auf sonst heißt es wirklich bald Daddy*
*Ruhe jetzt*meinte ich bestimmt und legte meinen Finger liebevoll auf Chris Lippen um ihn so zum Schweigen zubringen. Er lächelte mich total sweet an und zog mich dann mit sich einfach nach draußen.
*ich wollte schon gar nichts mehr sagen Schatz.* erklärte er mir,währrend wir unterwegs zu mir waren.
*Weiß ich doch. Aber Cay wollte gerade den Mund aufmachen*
*Und warum bringst du mich dann zum schweigen und nicht ihn?*
*Weil er vor Wut kocht wie ich dich zum Schweigen gebracht habe Schatz*
*Achso* meinte Chris dann nur und legte seinen Arm sichtlich zufrieden um meine Schulter.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:36 am

Ich seufzte zufrieden und kuschelte mich noch enger in seine Arme. Ja ich genoß es wirklich ihm so nah sein zu können. Nicht nur weil ich wusste, dass ich ihm am Nahesten von allen Menschen stand- es beruhigte mich einfach total ihm so nahe zu sein. Und nicht zu vergessen dieses Kribbeln und Prickeln ,dass sich durch meinen ganzen Körper zog. Ich war einfach total süchtig nach seiner Nähe. Ja und ich liebe ihn. Das kommt natürlich auch noch hinzu. Das ist mir mittlerweile auch klar. Naja und ich habe das Gefühl, dass ich mit meinen Gefühlen nicht allein dastehe. Aber das wird sich noch zeigen. Ein Campingurlaub ist da wirklich großartig.
*Schatz du willst das aber nicht im ernst alles mitnehmen oder?* Chris sah mich total entgeistert an.
*Nein natürlich nicht. Also das sind nur die Klamotten die ich in die engere Wahl ziehe.So und jetzt probier ich alle an und du sagst ob sie mir stehen*
*Dir steht alles Schatz!Du bist wunderschön!*
*Ja du hast deinen Charm auch mit dem Löffel gegessen was?* fragte ich ihn grinsend.
Also konnte die Modenschau beginnen. Naja mehr oder weniger. es war doch ein bisschen lässtig immer das Zimmer zu wechseln.. Naja aber was soll ich machen. Ich hab halt keine Umkleidekabine zum Mitnehmen in meinem Zimmer stehen...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:46 am

Viel Saß Chris beider Studenlangen Modeschau!!! lol!
Freut mich das du wieder weiter schreibst!!! Hoffe das es auch bald bei Destiny weiter geht!!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:02 am

Als erstes zog ich mir eine weiße mittellange (3/4 triffts eher x3)Röhrenjeans und ein passendes Oberteil (mein lila Neckholdertop) und trat so vor Chris und den Spiegel in meinem Zimmer.
*Sieht doch toll aus* war Chris Meinung dazu. Doch ich fiel ihm gleich ins Wort.
*das ist schrecklich! Ich bin so fett. Schau doch mal!* meinte ich und pickste mir mit dem Finger in die Hüfte in der Hoffnung die Pölsterchen würden gleich verschwinden.
*Das ist doch Quatsch Schatz! Du bist perfekt!*
*Nein bin ich nicht* meckerte ich weiter mit mir rum. Ich kann nicht verstehen warum Chris sagt, dass ich perfekt bin. Ich seh eher aus wie ein Schweinchen in dem Outfit als sonst was.
*schatz glaub mir! Du siehst fabelhaft aus! da ist kein Gramm zuviel! Eher noch zu wenig!*
Ich funkelte ihn nur böse an. Wenn ich sage ich bin dick, dann bin ich es auch! Basta!
Ich verschwand gleich und zog mit die nächsten Klamotten an. Dabei warf ich dieses bescheuerte Oberteil,das ich eben getragen habe direkt weg.
*Traumhaft* war Chris einziges Kommentar als ich mit einer schwaren kurzen Hotpants und dem passenden knallroten Oberteil zu ihm kam.
*Ja okay ich finde es geht. Also sieht ganz toll aus bei mir* meinte ich total handzahm jetzt.Ich fand zwar das es nicht traumhaft aussah. aber die Kleider standen mir schon.
Und so ging das Spielchenm hin und her bis ich schließlich fast durch war und Chris auch schon fast von seiner Aufgabe befreien konnte.
Ich war mittlerweile auch total fertig von dem ständigen hin und her gerenne und dem Umziehen und so weiter...
Ich trug gerade ein fast bodenlanges Sommerkleid...
*Nur noch das eine Kleid hier* meinte ich und deutete auf das rote Kleid mit Spaghettiträger.welches ich mir erst vor ein paar tagen gekauft hatte mit Chris zusammen. Also er war dabei als ich es mir gekauft hatte,bzw er hat es mir gekauft- er hat aber nicht aich so eins im Schrank- sonst würde ich mir wirklich Sorgen machen [xD selbst schuld Chris xD das hast du verdient xD]
Ich zog mit einfach das andere Kleid aus und kaum,das ich das aucg getan habe, war ich mir auch über die Tragweite meines Tuns bewusst. natürlich hatte ich nicht daran gedacht,dass ich nicht allein in meinem Zimmer bin. Und so stand ich jetzt etwas peinlich berührt nur in äußerst knapper Unterwäsche vor meinem besten Freund,dem sofort der Mund aufklappte und seine grün-azurblauben Augen drohten ihm auch auszufallen.
Doch Chris fasste sich ziemlich schnell. schneller jedenfalls als ich mich...
Ein paar Sekunden später stand er hinter mir undkaum das ich ihn bemerkte,lagen auch schon seine Arme sanft um meinen Bauch.
*Du bist so wunderschön* flüstert er mir in mein Ohr un ich bekomme natürlich wieder eine Gänsehaut.
Auf seinen Lippen bildet sich gleich ein Lächeln,als er meine Gänsehaut bemerkt.
Ich weiß nicht so recht,was ich jetzt tun soll. Am besten tue ich gar nichts. Ich bringe ja eh kein Wort heraus. da hilft es mir auch nicht, dass ich mir sage, dass es ja nur mein bester Freund ist.
Schwupps und schon stehe ich nicht mehr ganz so nackt und hilflos vor ihm. Chris hat mir mein Kleid schnurrstraks angezogen. Naja immerhin fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so naja nackt.
*Ich hab doch gesagt,dass das Kleid wunderschön ist genauso wie du. Naja du bist natürlich noch schöner!* meinte er und ehe ich überhaupt realisierte was passierte massierte er auch schon meine Lippen mit den seinen.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:12 am

OH!!! Zieht sich vor Cris bis zur Unterwäsche aus!!! Aber sie küssen sich jetzt müssen sie sich nur noch gegenseitig ihre Liebe gestehen und perfekt!!!
Süße wann schreibst du bei Destiny weiter???? ungeduldig schauend!!!
HDGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:12 am

Wir lösten und nach einer Weile wieder von einander und ich sah ihn verwirrt an. Also was war denn das aufeinmal? Ich kam mir ja schon blöd vor, als ich ihn einfach so geküsst habe.. Naja aber sein Kuss war ja um einiges leidenschaftlicher und noch gefühlvoller als mein Kuss- der natürlich nur aus reiner Verwirrung entstand [jaja klar reine Verwirrung eher Liebe xD]
*Tschuldige* meinte Chris sofort und sah mich dabei auch traurig an.
*schon okay. Jetzt sind wir quasi quit* meinte ich und packte die Kleider, die ich mitnehmen wollte in den Koffer.
Ohne überhaupt noch etwas zu dem Kuss zu sagen gingen wir dann direkt wieder zu Chris. Langsam sollten wir wirklich aufpassen oder naja sagen wir mal so ich sollte wohl eher zu meinen Gefühlen stehen und Chris zu seinen. Also das wäre wohl das Beste. Andernfalls bin ich nur noch verwirrter...
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:14 am

Ähm bei Destiny versuch ich morgen weiter zu schreiben ^^
Bin im Moment im Umzugsstress -.-`
hab ab Samstag bis zum 9.Februar auch kein Internet -.-`
aber danach werd ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben =)
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:19 am

Dann wünsche ich dir starke neven für den Umzug!!! Freue mich sehr auf Lesestoff bei Destiny hoffendlich schaffst du morgen da weiter zu schreiben!!! Geeht dein LepTop jetzt wieder??? Werde es schon irgenwie bis zum neuenten Februar aushalten hab ja noch mein Buch twilight Bis zum Morgengrauen!!! Ja mich hat das twilight Vierus auch erwiescht!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
HDGGGDL Pat Smile
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:21 am

^^
mich auch xD
Warte schon gespannt auf den 14.Februar dann kommt das nächste Buch ( glaube auch das letzte) raus =)
ja ich schau was sich machen lässt Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 1:30 am

Ja Teil vier der Bis(s) Reiche ist zu gleich der letzte. Hast du alle drei Teil schon gelesen??? Ich bin jetzt bei der hälft des ersten will die anderen aber auch lesen unbedingt sogar und mich bring auch nichts von ab!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Freut mich das du versucht morgen bei Destiny weiter zu machen weisst ja worauf ich warte sag nue EX!!!
Danke schon mal vorab!!!
HDGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 12:46 pm

jap hab ich =)
ich liebe den Schreibstil =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 3:53 pm

Im 3. wirds net so toll... =(
Da überredet Jacob sie zu küssen... Und Bella merkt dann halt, dass sie auch was vonJacob will.. Aver sie is unendlich verliebt n Edward... Und die Hochzeitseinladungen sind schn draußen =))))
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 3:55 pm

och mensch aba später wirs bessa edward ladet sogar jacob zur hochzeit ein obwohl bella das nid will und die wollen freunde bleiben bella und jacob obwohl das eigentlich nid geht sie als vampierin und er als wolf xD
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 6:38 pm

Wir ignorierten einfach den Kuss. Naja das hatten wir Beide jedenfalls vor. Jedenfalls sprachen wir de3n Unfall nicht mehr an.Ich war selbst total verwirrt wegen meinen Gefühlen für meinen besten Freund und scheinbra habe ich Chris damit angesteckt. Naja aber jetzt fahren wir erst einmal in Urlaub. Und dann heißt es einfach nur relaxen und die Probleme lassen wir einfach hier zurück. Chris meinte wir könnten ja nach Bergheim fahren und natürlich war ich sofort begeistert. Lukas wohnt da. Tja auch wenn wir nur zelten wollten,könnten wir ihm doch einen kleinen Besuch abstatten. Seit er wieder hier in Köln spielt wohnt er ja schon wieder in seinem alten Haus zusammen mit seiner Mony und ihrem kleinen süßen Louis.Ich will den kleinen auch mal nur zu gerne sehen.Der sieht so putzig aus und mittlerweile kann er ja sogar schon laufen.Naja aber in erster Linie freue ich mich jetzt auf ein paar freie Tage ganz ohne Stress und Hektik.
...
*So da sind wir.Also der Platz hier ist gar nicht mal so schlecht* meinte Cay irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit.
*Ja toll* meinte ich trocken und kuschelte mich in Chris Jacke..
*Es war deine Idee nicht meine Cousinchen* meinte Cay dann ebenso eisig wie ich zuvor.
*Lass mich in Ruhe* war meine knappe Antwort.
Cayce hat mich die ganze Fahrt schon aufgeregt mit seinem werf doch Chris endlich raus und such dir einen neuen bestenn Freund-gelaber. Aber das kann er vergessen-eher werf ich ihn aus der Familie raus. Er nervt eh nur noch seit er wieder hier ist. Amerika hat ihn wirklich total verändert-negativ. Er denkt wohl auch dass er jede bekommen könnte so wie er sich manchmal verhält [gell Maus das Thema hatten wir schon xD]
*Lass deine schlechte Laune nicht an mir aus!*
*Lass mich einfach i Ruhe und kümmer dich um deine Sachen. Misch dich nicht in mein Leben ein oder su wirst nicht mehr glücklich!* meinte ich total wütend. Ich war jetzt wirkolich schon sehr nah dran zu explodieren.Ein Wort noch und es würde auch wirklich geschehen.
*Schatz lass ihn einfach. Komm wir bauen unser Zelt jetzt auf und die anderen Beide können ja in den Supermarkt gehen oder?*
*Gute Idee Brüderchen. Komm los Cay!* und schon waren die Beiden verschwunden.
*Ich hasse ihn*
*Ich auch* meinte ich gleich und versuchte mich wieder einigermaßen zu beruhigen.Mittlerweile will ich einfach nur noch, dass er wieder abhaut ab nach Amerika.Er ist selbst schuld, dass ich das will. Er könnte ja einmal Rücksicht auf mich nehmen aber das tut er ja nicht. Ich hätte ihn gar nicht mitnehmen sollen, aber dann wäre Denise auch nicht mitgekommen und wenn ich ganz allein mit Chris gefajren wäre,wäre das erstens sehr auffällig gewesen und zweitens hätte jay mir das niemals erlaubt-er vertraut Chris sehr sogar,aber er weiß auch,dass ich in seiner Nähe immer am Rad drehe. Naja und außerdem will er dass einer aus der Familie immer bei mir ist wenn schon wenigstens in der selben Stadt...
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:12 pm

Na der Zelturlaub kann ja heiter werden wenn die beiden sich jetzt schon anzieken!!! Bin voll gespannt wie es weiter geht und wann Chris und Jasmin zu ihren Gefühlen stehen!?
HDGGGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:31 pm

Das Zelt aufzubauen war eigentlich total einfach und ging auch irgendwie total schnell. Jedenfalls waren wir schonn damit fertig bevor die anderen Beiden wieder zurückwaren. Also hatten wir noch ein paar stressfreie Minuten.
*Schatz können wir nicht in die Stadt oder so fahren. Einfach so ohne die anderen Beiden. Ich brauch Erholung und die bekomme ich nicht wenn Cay andauernt an mir herum meckert*
*Hm wir könnten Lukas besuchen bzw ich stell dir ihn vor. Er wird sich bestimmt freuen.* meinte Chris langsam und etwas unsicher.*Das würdest du wirklich tun?*
*Ja aber ich müsste halt vorher alles klären,weil er halt nicht immer Zeit hat*
*Ja klar.Ähm heute geht das eh nicht mehr,aber vll irgendwann in den nächsten Tagen?*
*Ja ich schau mal was sich machen lässt,aber jetzt kommst du mal flott bei mich und dann..* er grin ste mich recht anzuüglich an und ich wusste nicht wirklich womit ich jetzt rechnen müsste.
*Was?* fragte ich ihn verwirrtt und ehe ich mich versah lag ich auch schon unter ihm auf der Matte.
*Schh du vertraust mir doch Schatz*
*Ja* flüsterte ich extram leise und versuchte ruhig zu bleibeb, was mir richtig schwer viel,wenn Chris hier fast auf mir lag und dann auch noch so in die Augen sah...
*Schatz du bist mir wirklich total wichtig-das weißt du ja auch.Aber da ist noch etwas-was ich dir die ganze Zeit nicht sagen konnte..Du bedeutest mir noch viel viel viel mehr als nur das was du weißt Schatz. Schatz eben der Kuss- das war nicht ein Versehen oder ein Ausrutscher-Das war genau das was ich wollte und immer noch will. Ich liebe Dich* seine Stimme wurde immer immer leiser und schließlich brach sie ab.
*Wenn du mich liebst Chris warum küsst du mich dann nicht?* fragte ich ihn grinsend ehe ich ihn küsste.
Sofort schlang er seine Arme um mich und drückte mich sanft an sich.*Ich liebe Dich schatz* erklärte ich ihm nachdem wir uns wieder voneinander atemlos gelöst haben.
*Ich liebe Dich* Und schon wieder lagen seine Lippen auf meinen.
*WAS?!WAS ZUM TEUFEL TUT IHR DA?!*Cay sah uns total außer sch vor Wur an,währrend Denise uns nur anggrinste.
*das mein lieber Cousin geht dich nichts an. Kümmer dich um deine Sachen. * meinte ich und küsste Chris gleich wieder.* Das war nicht die Abmachung! *
*Ja recht hast du. Gar nichts war die Abmachung! Ich sehe es nicht ein, dass du mir mein Leben vorschreiben willst! Ich küssen wen ich will solange ich will und wie ich will!* meinte ich wütend und warf jetzt eine Tasche um.
*Schatzhast du dir wehgetan?* Chris sah mich besorgt an und befreite mich von der schweren Last die auf mich gekracht war.*Nein alles okay.Nichts passiert Schatz* meinte ich sofort .
*Du du Jay wird das nicht wollen*
*Was? Jay will was nicht wollen? Das ich glücklich bin?*
*Du bist nicht glücklich. Er ist ein Fehler*
*jetzt mach aber mal halblang. Ich bin ein Fehler?! Das glaube ich jawohl kaum!* mischte sich Chris ein.
*Chris ist kein Fehler.Chris ist das beste was mirr passieren konnte. Ich liebe ihn!Entweder du kommst damit klar oder das wars dann mit Cousinchen!*
*Aber*
*Lass mich einfach in Ruhe Cay!Du hast gerade alles kaputt gemacht!Lass mich einfach*
Chris legte seinen Arm vorsichtig um mich und streichelte mir sanft meine Tränen weg.
*Schh ist ja gut. Don`t cry my little angel*
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 8:28 pm

[img]ღSisters lifeღ - Seite 2 Sweet10[/img]
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 11:16 pm

Ihr Cousin spinnt doch total bekloppt der Kerl. Chris ist nicht der richtige!!! kopfschüttel
Freue mich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL Pat Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ღSisters lifeღ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ღSisters lifeღ   ღSisters lifeღ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ღSisters lifeღ
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: