Fayes kreative Stube
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Romane,Fanfiction,Songtexte,Gedichte
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Troublished Christmas

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:51 pm

Denise
Heute war der 31.Und was hieß das?Ja genau its partytime.Ja man muss halt den Start ins Neue Jahr einfach ausgiebig feiern.das ist ghalt so.Wobei richtig feiern werden wir dieses Jahr nicht.Also Pat und Jay machen ja auch nicht sehr viel. das können sie auch gar nicht mit Jamal.Naja sie müssen halt bei dem Kleinen bleiben.Für so ein kleines Baby ist Silverster wirklich eine Tartour.Naja und Jasmin und Chris werden auch nicht gerade die Sau rauslassen.Sie schonmal gar nicht jetzt wo sie schwanger ist.Da wird natürlich nichts alkoholisches getrunken und Menschenansammlungen oder laute Musik sind auch wirklich ein No-Go.Aber das können wir ja auch alle verstehen.Vinnie und Janne sind zusammen nach L.A. zu Vinnies Familie geflogen und feiern dort ins neue Jahr hinein.Izz meinte,dass er auch nicht die Sau rauslassen will und das Jahr eher ruhig angehen lassen will. Naja er hat nicht so wirklich Bock auf Party.Man merkt schon,dass er langsam erwachsen wird.Im Moment trifft er sich ja desöfteren mit 2 Mädels-Zwillinge.Und seitdem ist er auch irgendwie viel reifer und vernünftiger geworden.Jedenfalls verhält er sich so.Cayce und ich wollen auch nicht soviel machen..Ich bin einfach nur froh,wenn wir das Jahr hier endlich hinter uns lassen können.Es war wirklich alles total anstrengend.Eigentlich ist seit letzttem Jahr Halloween soviel passiert wie manche in ihrem ganzen Leben gar nicht erleben müssen.Aber eigentlich hat alles dann doch ein gutes Ende genommen-also relativ.Aber es ist eben auch sehr viel Scheiße passiert.Ich hatte ja noch wirklich viel Glück.Aber andere wie jasmin und Jay hatten ja wirklich einiges Pech.Aber jetzt wo zwischen den Beiden auch wieder alles okay ist,kann es ja nur noch aufwärts gehen..
...
Wir wollen jetzt alle zusammen Silvester feiern.Naja okay das hat irgendwie schon die ganze Zeit festgestanden..Naja aber offen gesagt haben wir es erst gerade eben.Okay 22.00h ist ein bisschen spät.Immerhin ist in 2 Stunden schon Mitternacht und somit Jahreswechsel angesagt.Naja aber besser spät als nie.Dadurch dass wir alle nicht wirklich die Sau rauslassen wollen,geht das schon.Naja ein bisschen doof ist das jetzt schon,dass Vinnie und Janne am anderen Ende der Welt sind.Aber wir feiern früher als die Beiden.Jaja der Zeitunterschied.Wenn bei den Beiden die Sektkorken knallen liegen wir alle schon in den Federn.Naja dann ist bei uns schon 9 Uhr morgens. Zja und Richie,der zuhause in Chicago ist feiert schon 2 Stunden vor Vinnie. Ich denke wirklich,dass es nur gut ist,dass Richie nicht hier geblieben ist.Also er hat in den letzten Monaten wirklich viele Fehler begangen und muss sich auch nicht wundern, dass wir ihm alle ein bisschen mehr oder weniger aus dem Weg gehen.Aber er versucht sich ja zu bessern und die Therapie ist ja schonmal ein Anfang.
*Schatz wo hast du die Wunderkerzen hingelegt?*
*Mmh*
Chris war wieder einmal fieberhaft am Suchen.Naja das ging jetzt schon seit 4 Tagen so.Genauer gesagt seitdem Chris die Wunderkerzen angeschleppt hat.Naja aber Jasmin will die Wunderkerzen lieber heute als morgen loswerden.Naja nachdem Izz und Vinnie sie nach Weihnachten schon mit den Kerzen andauernt abgeworfen hatten-kann ich das auch wirklich verstehen.Also ich meine okay das kann ja ganz lustig sein, aber dann sollten die Beiden die Wunderkerzen doch nicht anzünden.Das ist wirklich auch so schon gefährlich ohne das man schwanger ist.Manchmal verhalten sich die Jungs wirklich wie kleine Kinder-nein sogar noch viel schlimmer.Also unser kleiner Jamal ist schon viel reifer als die Beiden Deppen.Wobei sie sich ja langsam auch geben.Man merkt halt den weiblichen Einfluss auf die Beiden.
*Schatz kannst du das nicht einfach vergessen mit den Wunderkerzen?*
*Honey was ist denn los`? Du bist schon die ganze Zeit so komisch.*
*Ach nichts.Ich stehe nur nicht so auf Wunderkerzen und den Kramm*
*Schatz wenn du keine Wunderkerzen magst dann sag das einfach.Ich brauche keine Wunderkerzen.Ich brauch nur Dich Engel!*
Die Beiden sind echt so zuckersüß zusammen.Ich bin wiklich froh,dass die Beiden sich wieder gefunden haben.

Jay
Mein Leben hat sich wirklich um 180° gedreht seit ich Pat getroffen habe ist einfach alles ja perfekt.Okay wir haben auch schon mal unsere kleineren Differenzen, aber das kommt doch immer mal vor.Wer von sich aus behauptet,dass er perfekt sei lügt einfach.Niemand ist perfekt.Und so kleiner Streitigkeiten machen es doch erst so richtig spannend.Okay ich stehe nicht gerade auf Streit,aber wenn alles ohne Probleme ablaufen würde,wäre das Leben doch wirklich ein bisschen langweilig oder?Jedenfalls wo war ich stehen geblieben?Achja Pat.Sie ist wirklich ein Traum.Im Moment ist alles einfach nur perfekt.Also ich hätte nie gedacht,dass es so toll sein würde Daddy zu sein.Okay ich wollte schon immer Kinder haben.Das war ja auch wirklich nie eine Frage.Ich liebe Kinder einfach über alles und das liegt nicht nur daran, dass ich unsere beiden Zwillinge früher mitaufgezogen habe.Jedenfalls wollte ich schon immer meine eigene kleine Familie habe und ich habe es mir auch alles immer schön ausgemalt.Aber dass es dann so toll sein würde,damit habe ich echt nicht gerechnet.Im Moment kann ich mir wirklich nichts besseres vorstellen,als das was ich gerade habe.Jamal macht gerade seine erste Gehversuche-das ist natürlich eine besondere Zeit für ihn und auch für seine Mommy und Daddy.Pat macht sich wirklich immer total Sorgen, wenn er mal hinplumpst.Aber der Kleine ist hart im Nehmen und mittlerweile kann er ja schon ein paar Schritte laufen.Aber ehrlich gesagt habe ich wirklich ein bisschen Angst...Wenn der Kleine so weitermacht und wenn er dann Laufen kann,weiß ich jetzt schon,dass er uns den letzten Nerv nehmen wird,wenn er durch das Haus tollt oder auf Entdeckungstouren geht.So wie er jetzt schon abgeht.Naja er ist eben ganz der Daddy.Ich muss es meinen Eltern echt schwer gemacht haben.Okay das wusste ich ja schon.Also Klein Jay hat seine Mummy immer sehr viel genervt...Naja aber das tut irgendwie jedes Kind.Ich meine kleine Kinder wissen das ja noch nicht.Ist ja auch klar.Sie müssen das auch erst mal lernen.Jedes Kind ist halt mehr oder weniger naja nervig für seine Eltern.Okay manche sind auch echt gestört (ich nenn jetzt keine Namen oder Chrissie xD),aber unser kleiner Schatz ist das ja nicht.Zum Glück würd ich gerade mal sagen.
Und jetzt stand Silvester vor der Türe.Eigentlich war es irgendwie schade,dass das Jahr vorbei war.Also eigentlich mit einer kleinen aber sehr ausschlaggebenden Ausnahme,war das Jahr super.Und irgendwie finde ich es schade,dass es schon so schnell vorbei gegangen ist.Besser kann es eigentlich gar nicht kommen jedenfalls nicht für mich.Okay meine beste Freundind und Chris werden dieses Jahr wohl nicht so schnell vergessen, aber das kommende Jahr wird die Beiden wohl noch mehr unter Spannung setzen.Irgendwie scheinen wir im Moment alle das Glück gepachtet zu haben.Okay wieder eine kleine Ausnahme.Aber wenn er erst seine Therapie hinter sich hat,geht es bestimmt auch für ihn wieder aufwärts.Aber außer Richie haben wir wirklich alle extrem viel Glück im Moment.Izzy wird langsam aber sicher auch mal erwachsen.Wenn ihr mich fragt wurde es auch wirklich mal Zeit.Es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit bis er uns seinen neue Flamme vorstellt. Naja wenn er sich bei seinen Twins denn auch mal entscheiden könnte.Okay ich stelle mir das nicht so leicht vor...Aber er wird schon die richtige Entscheidung treffen,auch wenn es nicht leicht sein wird.
Es ist aber schon ein bisschen komisch jetzt so ganz ohne Vinnie Silvester zu feiern.Also seit er das erste Mal seinen Fuß in unser wunderschönes Haus gesteckt hat,haben wir immer zusammen gefeiert- sei es Weihnachten,Geburtstag oder eben Silvester.Okay in Amerika wird Silvester nicht so toll gefeiert wie hier in Deutschland,aber naja die Jungs haben sich ziemlich schnelle damit abgefunden.Ach was sage ich? Sie fahren total auf Silvester ab.
*Jamal nein.Pfui*
*Was hat er denn jetzt schon wieder in den Mund genohmen?* hörte ich Chris fragen.
*Seinen Schnuller-der auf dem Boden lag* meinte Izzy etwas genervt. Naja wir passen alle irgendwie auf unseren kleinen Schatz auf.Manchmal ist das auch wirklich notwendig,wenn ich es mir so überlege.So ein kleines Kind findet halt alles spannend.Und die Gefahren kennt es natürlich noch nicht und deshalb müssen wir alle total aufpassen.So ein Kind ist eben nicht einfach.Aber ich nehme das gern in Kauf.Mit Jamal sieht die Welt einfach viel schöner aus.Ich weiß gar nicht wie ich solange ohne unseren Schatz leben konnte.Das ist wirklich unfassbar manchmal.
So glücklich wie mich Jamal manchmal-nein immer-macht..Das hat wirklich kein Mensch vor ihm geschafft okay ein Mensch schon.Das wird er wohl dann alles von seiner wundervollen Mama haben.Also von mir hat er das ganz bestimmt nicht.Also bleibt jawohl nur noch die tolle Mama.Jedenfalls hat sich mein Leben einfach wirklich um 180° gedreht.
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 9:51 pm

Chris
Silvester und irgendwie herrscht Weltuntergangsstimmung.Also nicht bei den Jungs oder so.Nein eher bei meinem Schatz.Ich weiß wirklich nicht,warum sie so deprimiert ist.Naja nicht dass ich sie nicht gefragt hätte,aber sie tut mal wieder alles ab . Manchmal nervt ihre gute Miene zu bösem Spiel schon ein bisschen.Das Problem ist einfach,dass sie nicht mit mir einfach so sprechen kann,wenn sie ein Problem hat.Dafür kann sie aber überhaupt nichts.Also ich meine sie wurde einfach schon sooft benutzt und belogen, dass es klar ist,dass sie nicht so einfach über solche Dinge sprechen kann.Ich kenne ihre ganze Geschichte und es fällt ihr halt einfach nicht leicht,über ihre Gefühle zu sprechen.Und ich verstehe das auch wirklich. Manchmal ist sie auch wirklich total anders.Dann redet sie auch wirklich über ihre Probleme zumindest mit mir.Aber es gibt auch so Phasen ,in dennen sie alles in sich reinfrisst.Und dann ist es wirklich schwer für mich,sie da wieder rauszuholen.Und meistens hat das immer etwas mit unserem guten Izzy zu tun.Also bis jetzt war er fast immer daran schuld.Oder eben sein bester Freund mit seinem kleinen Problem für das ich ihn am liebsten umbringen würde. Also nicht dafür, dass er ein Problem hat,sondern vielmehr was er meinem Schatz angetan hat und fast noch angetan hätte,wenn ich nicht dazwischen geraten wäre. Aber daran will ich jetzt auch wirklich gar nicht denken.Ich mache mir einfach total viele Sorgen um Jasmin.
So eine Schwangerschaft ist eh nicht ohne.Und wenn dann Izz wieder einmal meint,dass er sie irgendwie Ärgern muss...Das ganze ist für sie auch schon ohne seine üblen und schlechten Scherzen genug.Izzy übertreibt es manchmal einfach.Aber das bekommt er selbst dann auch gar nicht mehr mit.
*Schatz was ist denn los mit dir?Ich kann es echt nicht ertragen,wenn du so fertig bist*
*Alles Bestens nein wirklich*
*Liebling hör auf dir und mir etwas vorzuspielen.Wir Beiden wissen genau,dass gar nichts alles Bestens ist.Ich will nicht,dass du so fertig bist.Du sollst einfach wieder glücklich sein mehr will ich gar nicht.Ich will dir echt helfen Schatz. Schatz aber wenn du mir nicht sagst,was los ist,dann kann ich auch nichts tun.*
....
Ich könnte echt austicken.was bilden sich die Beiden eigentlich ein? Wenn er erst aus dem Urlaub zurück ist! Wirklich mal! Wie die kleinen Kinder. Können die Beiden denn nicht einmal nachdenken,bevor sie etwas tun? Anscheinend ist das ja auch schon soviel verlangt.Da ist ja soagr Jamal schon erwachsener und reifer als die Beiden.Okay okay ich muss mich beruhigen. Ich meine es ist ja nicht gerade der Rede wert wenn mein Schatz von den Hornochsen mit glühenden-brennenden Wunderkerzen beworfen wird.das ist ja überhaupt nicht gefährlich für sie und das Baby. Nein überhaupt nicht. Die Beiden können echt von Glück reden, dass nichts passiert ist.Okay nichts ist ja schon mal falsch, aber wenigstens geht es meinem Schatz und dem Baby relativ gut. Es ist wirklich kein Wunder, dass sie überhaupt nicht in Stimmung ist.Izzy und Vinnie machen wirklich immer alles kaputt. Die Beiden sind wirklich schlimmer als eine ganze Kindergartengruppe.Izzy kann echt von Glück reden, dass ich ihn am Leben gelassen habe. Ich hätte ihm wirklich den Kopf abreißen können.Sowas bescheuertes habe ich echt nicht erlebt.
*Was hast denn du mit Izz angestellt?*
*Nichts Cay gar nichts.*
*Das scheint mir aber nicht so. Der Kerl ist ja ganz eingeschüchtert und total still.*
*Das hoffe ich. Vielleicht wirft er das nächste Mal dann nicht meine Freundin und unser Baby mit brennenden Wunderkerzen ab.Ansonsten wird es wirklich seine letzte Tat gewesen sein.*
*Wie?Er hat Jasmin mit brennenden Wunderkerzen abgeworfen?! Spinnt der?! Der hat ie doch nicht mehr alle!Wie egehts ihr und dem Baby?*
*Ja meine Rede.Spinner echt!Den Beiden gehts naja augenscheinlich gut.Aber die Stimmung ist total kaputt und noch tiefer als im Keller.Ich sag dir eins Cay es kann sein dass ihr wirklich bald wieder einen Ersatz für Mister Tomas braucht. Ich glaube nicht, dass ich mich bei ihm so zurückhalten kann wie bei Izzy.*
*Wie? Vinnie? Er hat doch nicht?*
*Doch hat er und noch mehr als Izzy.Wenn man ihn so sieht,traut man ihm das gar nicht zu- dem kleinen,süßen,schüchternen Vinnie.Wenn ich den erst in die Finger kriege!!*
*Wenn du wen in die Finger kriegst Schatz?*
*Vinnie* meinte ich immer noch total wütend und versuchte mich so gut es ging wieder zu beruhigen. Das fiel mir wirklich bei weitem schwerer als man annehmen würde.
*Hey nicht aufregen.Ist schon okay.Uns ist doch nichts passiert.Die Beiden sind es doch gar nicht wert*Allein der Klang ihrer Stimme in meinem Ohr beruhigte mich ungemein.Mehr noch sie versetze mir eine totale Gänsehaut.
*Mh* murmelte ich nur undeutlich vor mich hin,währrend ich sie in meinen Arm schloß und versuchte wieder zu Verstand zu kommen.Okay es war nicht das erste Mal, dass sie mich so umgehauen hat,aber trotzdem fiel es mir wieder einmal unheimlich schwer wieder einen klaren Gedanken zu fassen.Natürlich bemerkte sie es sofort.*Ich glaube Mummy hat Daddy gerade wieder ganz schön angemacht* meinte sie grinsend und streichelte dabei über meine Hand,die wie kann es anders sein,über ihren Bauch streichelte.Cay war inzwischen zum Glück wieder verschwunden. Das musste er wirklich nicht unbedingt mitbekommen,obwohl es kein Geheimnis war. Naja aber so aus ihrem Mund sollte bzw musste er es nicht unbedingt hören.*Du hast ne ganz versaute Mummy,die denkt immer nur an das Eine,selbst wenn dein Daddy nur mal die Klappe hält*
*Ey moment mal Jay.Du sollst doch nicht so mit unserer Prinzessin reden.Außerdem siehr dir mal ihren Daddy an,der ist viel schlimmer*. Jay sah zwischen mir und seiner besten Freundin hin und her.*Wisst ihr ihr Beide seid so versaut,dass eure kleine Prinzessin garantiert schon den ersten Freund auf der Babystation bekommt.*
*Jaklar gegen Freund sage ich ja nichts.Solange es beim lachen bleibt* meinte ich vielsagend.
*Uh Daddy Christoph behält seine Kleine immer schön im Auge oder? Ich wette,dass du die Kleine keine Sekunde unbeaufsichtigt lässt,wenn ein Kerl auch nur ein Zimmer entfernt auf sie lauert.*
*Achwiewo.Die Kleine darf schon ihren Spaß haben irgendwann.Wir wollen ja auch unseren Spaß.Und außerdem ..*
*Und außerdem..Schatz?*
*Ach unser kleiner Jamal wird schon auf sie aufpassen*
*Ja klar.Und am Besten heiraten die Beiden dann wenn sie erwachsen sind.*
*Nee lass mal. Also sorry Jay,aber dich will ich nicht zu meiner Familie zählen.Ich meine also wenn Jamal nur ein Fünkchen deines Talentes hat und unsere kleine Prinzessin auch nur ein Milimilimillitalentfünkchen ihrer perfekten Mama,dann würde mal angenommen, dass die Beiden wirklich heiraten würden und Kinder bekämmen,diese Kinder ja hypermegagiga Strahlediamanten (Superstars) sein.Also das können wir der Welt ja nicht antun.dann wäre der liebe Herr Bohlen ja arbeitslos.Keiner braucht mehr seine Castingshow und die Songs die er schreibt sind auch von vorgestern,wenn Jamal und unsere Kleine erst einmal loslegen.* meinte ich grinsend.Naja es wäre ja wirklich so.
*Stimmt auffallend.Na dann muss ich mir wohl eine andere schwiegertochter suchen.Auch wenn ich keine bessere finden kann mit so einer tollen Mummy.*
*Mach mal Halblang Jay.Du willst doch nicht im ernst deinem süßen Schatz die Freundin aussuchen oder?*
*Nein ich doch nicht Maus.Das darf er ganz allein bestimmen.Naja wenn er alt genug ist.das dauert eh noch eine Weile*
*Puh wenigstens das.*
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 12:35 am

Vin Izzy könnt ihr den vorher nachdenken bovor ihr was macht. Unser Jamal heiraten die Tochter von Jasmin die Idee gfällt mir. Mal schauen was die Zukunft bringt?!
Freue ich schon auf mehr!!!
HDGGGGGGGGGGGGgDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Heaven
Admin
Heaven



Troublished Christmas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 8:41 pm

oO Schatz ich hab ganz vergessen dass ich schwanger von dir bin *___*
Find ich ehrlich gesagt toll !!! :-*
Chris and Chaya Weddingplaner =p

So genug davon Very Happy Ich hab mir gedacht ich schreib hier auch mal ein kleines bisschen weiter für den der`s interesiiert =)
Hier war ich irgendwie in so nem kreativen riesen Wurmloch
Keine Ahnung warum und wie es dazu kam aber ich schreib jetzt einfach mal weiter Smile

Achja ich muss mich noch bedanken ... Ja ich habs dir versprochen und ich halt das auch ein Smile
Also Chriis... was wäre mein Leben nur ohne dich?? das wäre echt kein leben mehr...
Schatziie danke für alles !!! Smile
*Und wahrlich Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege* in dem Sinne : hdggggggggggdL =**

So und jetzt gehts auch wirklich weiter. ich versuch mein bestes !! =)
Achja die nächste Zeit kommt nix-weil ich wahrscheinlich gar keine Zeit haben werde >.<
Saarbrücke-Zweibrücken und Berlin Reisedauerchaos xD
So jetzt aber weiter im Text !!



Richie
Ich war zuhause. Aber schon als ich in den Flieger gestiegen bin wusste ich, dass ich gerade das falsche tat. es war ein riesenfehler zurück nach Hause zu fliegen.. Der vielleicht größte Fehler denn ich überhaupt begehen konnte. ich wollte nicht zuhause ins neue Jahr starten... Klar vermisste ich meine Familie und Freunde total ,aber ich wollte nicht dort Silvester feiern. ich wollte wieder zurück nach Berlin kaum dass ich den Flieger betretten hatte und als ich schließlich in Chicago landete stieg ich auch gleich in den nächsten Flieger nach Deutschland. Mir war es egal, dass er nicht nach Berlin sondern Hamburg ging. Hauptsache wieder in deutschland.. und von hamburg kam ich doch bestimmt noch rechtzeitig nach berlin oder?! Also es gibt doch auch Flüge nach berlin oder die Bahn. es war mir eigentlich ziemlich egal wie ich nach Berlin kam hauptsache ich kam nach berlin. Und die Zeit musste eigentlich ausreichen. Also irgendwie musste ich es schaffen. ich brauchte einen Neuanfang aber den konnte ich nur hier bekommen. Wenn ich in Chicago feiern würde-wobei es nichts zu feiern gab für mich- könnte sich nichts verändern für mich. In Chicago hatte ich keine Probleme. In Chicago war ich ein toller netter lieber junge.. Ich lief doch nur von meinen Problemen weg,wenn ich in Chicago Silverster feierte.. Ich musste wieder zurück nach Berlin und es endlich richtig und einfürallemal mit meinen Problemen aufnehmen. es hatte alles keinen Zweck. ich konnte nicht länger meinen Problemen aus den Weg gehen. ich brauchte ein einschneidiges Erlebnis mit meinen Problemen und ich musste mich endlich gegen meine Probleme stellen und das ging nur in Berlin. Das ist das selbe wie bei einem Alkoholkranken.. Wenn er dem Bier oder generell dem Alkohol immer aus den Weg geht kann er nicht rückföllig werden..aber wenn er dann plötzlich vor einem Fass voller Rum steht werden ihn seine Probleme wieder einholen und er kann nicht einfach widerstehen. Er wird sofort das ganze Fass leertrinken.. Weglaufen hilft doch nicht.. das habe ich in meiner kurzen Therapie gelernt. ich muss mich selbst gegen meine Probleme stellen- da kann mir auch kein Therapeut dabei helfen. es liegt ganz an mir und um das zu schaffen muss ich einfach wieder in berlin sein. Nirgendwo sonst kann ich diesen Kampf einfürallemal hinter mich bringen und neu anfangen.
Deshalb saß ich auch in dem Flieger nach hamburg.. Und landete gerade wieder in good old germany. ich wusste immer noch nicht wie ich wieder nach Berlin kommen sollte. Aber das wollte wohl doch eher mein geringstes Problem sein. Also irgendwie würde ich jawohl schon nach Berlin von Hamburg aus kommen oder? Also wir waren als Band ja schon mehrmals hier in Hamburg gewesen und wir sind immer wieder zurück nach berlin gekommen. Naja okay wir hatten auch unseren Tourbus bzw einen direkten Anschlussflug nach Berlin.. Aber vielleicht hatte ich ja Glück und bekam auch direkt einen Flug nach Berlin. Und wenn nichts musste ich eben auf die Bahn zurückgreifen. Ich bezweifelte nämlich stark, dass ich um diese Urzeit noch ein leihauto irgendwo bekommen würde. Immerhin war der 31.Dezember!! da hatten alle Firmen doch geschloßen oder etwa nicht?
Also jedenfalls in deutschland was in anderen Ländern war, interessierte mich ja nicht.
*Richie!* perplex drehte ich mich nach der Stimme um und sah dann einen braunen Wuschelkopf vor mir stehen.
Also damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Also ich dachte er wäre zusammen mit Janina in L.A.? Aber von ihr war meilenweit wirklich nichts zu sehen. Aber er schien nicht unglücklich oder so also schien es mir,als wären die beiden immer noch zusammen wenn auch nicht am selben Ort. *Hey Vin! Wo issen Janne?*
*Zuhause..Ihre Mum ist krank geworden und einer muss sich um die Kätzchen kümmern* meinte Vinnie schulterzuckend als würde er gerade übers Wetter sprechen. es war aber doch merkwürdig, dass er dann nicht bei ihr war.
*Ahja und was machst du dann hier?* fragte ich ihn gleich . *Tja ich hab ne Katzenallergier schon vergessen? Also dachte ich mir, ich könnte euch in besuchen und mit euh feiern.*
*Achso ja klar hatte ich echt vergessen. ähm okay..*
*Und was machst du hier Rich?*
*Lange Geschichte.. ich war schon zuhause und bin dann wieder in den nächsten Flieger nach Germany gestiegen und der führte mich direkt hierher*
*Toll und was willst du in Hamburg??*
*Nix ich will nach Berlin*
*Ahja jetzt wo keine Flieger mehr fliegen?*
*Bahn* grummelte ich nur vor mich hin.
*Nadann viel Spaß*
*Und was machst du?*
*Bahn* meinte er nur und zusammen gingen wir dann zum nächsten Bahnhof.
Nach oben Nach unten
JayAngel
Meister
Meister
JayAngel



Troublished Christmas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:04 am

Hey Hey bin wieder da!!!!!!!!! Very Happy
Wie es aussieht versammelt sich die Band wieder und wir freieren gemeinsam Silvester!!!!
Sag mal kann es sein das du dich mit Chris wieder versöhnt hast???
HDGGGGDL Pat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Troublished Christmas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Troublished Christmas   Troublished Christmas - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Troublished Christmas
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fayes kreative Stube :: Ihre erste Kategorie :: Fanfiction-
Gehe zu: